Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Abu Dhabi

    Fairmont Bab Al Bahr

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   25.11.2011

      Oman & Abu Dhabi & VAE Kombination


      Hallo Frau Noske,
       
      ..wir sind glücklich und zufrieden zurück. Der  Urlaub und die Reise waren super.
      Es war unsere vespätete (30 Jahre danach) Hochzeitsreise.
      Es war schön und wir  bedanken uns auf diesem Wege für Ihre Hilfe bei der Planung und Buchung der Reise.
       
      Danke noch mals für Ihre Hilfe und bis zur nächste Urlaubplanung
       
      Mit freundlichen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2011

      Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Fairmont Bab Al Bahr & Emirates Palace


      Sehr geehrtes EWTC Team,

      wie schon bei den früheren Reisen mit Ihnen hat auch diesmal wieder alles bestens geklappt.

      Jedes Hotel war für sich ein einmaliges Erlebnis. Vor allem das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara mitten in der Wüste war schon beeindruckend, das ist wirklich zu empfehlen. Abu Dhabi war auch sehr interessant, aber man merkt dass hier versucht wird Dubai zu kopieren, oder besser gesagt zu übertreffen. Dies ist aber noch nicht überall gelungen.

      Danke für Ihre Unterstützung bei der Planung unserer Reise.

      Mit den besten Empfehlungen

    • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2011

      Abu Dhabi: Fairmont Bab Al Bahr


      Das Hotel Fairmont Bab Al Bahr in Abu Dhabi ist ein stylisches Hotel, die Umgebung ist natürlich Baustelle, aber in den Emiraten normal. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön. Die Restaurants gut und der Strandabschnitt schön und nicht voll.

      Leider muß ich aber sagen, von den ganzen 5 Sterne Hotels die ich bisher in den Emiraten und Qatar besucht habe, war das Fairmont keine 5 Sterne wert. Der Service entspricht auf keinen Fall 5 Sterne.

      Obwohl das Hotel höchstens zur Hälfte ausgebucht war, mußten wir von 9.00 Uhr bis 13.30 Uhr warten, bis wir ein Zimmer bekamen. Auf dem Zimmer weder Obst noch andere Annehmlichkeiten, die man gewohnt war. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht sauber gemacht, sodaß man erst einmal der Rezeption bescheid geben mußte.

      An einem anderen Tag war auf der Frühstücksterrasse jede Menge Platz und wir mußten im Innenbereich frühstücken, andere Gäste kamen nach uns und bekamen erst einen Platz outside nachdem Sie sich beschwert hatten. Am nächsten Tag sollten wir wieder inside frühstücken, erst nachdem wir mit einer Beschwerde bei der Rezeption drohten, "durften" wir draussen frühstücken. So etwas geht einfach nicht!

      In allen anderen bisherigen Hotels in den Emiraten war es selbstverständlich, daß frisches Obst auf dem Zimmer war und die Mini Bar täglich aufgefült wurde, dies war im Fairmont nicht der Fall. Am Strand keine geeisten Tücher und Früchte. Also dieses Hotel nicht nochmal!

    • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2012

      Abu Dhabi: Fairmont Bab Al Bahr


      Liebe Frau Eifert,

      wir sind gut erholt und mit vielen neuen Eindrücken von unserer Reise nach Abu Dhabi zurückgekehrt. Alles war sehr gut organisiert und hat problemlos geklappt.

      Die Wahl des Hotels war sehr gut und wir können es jederzeit weiterempfehlen. Daß es etwas abseits von Zentrum liegt hat uns nicht gestört. Der interessante Shuk in unmittelbarer Nähe zum Hotel und die stets verfügbaren, preiswerten Taxen boten ausreichend Flexibilität.

      Alles in allem eine sehr schöne Silvesterrreise, die wir auch in Zukunft gerne wieder mit Ihrem Unternehmen buchen.

    • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2012

      Dubai & Abu Dhabi Kombination


      Sehr geehrte Frau Eifert und das gesamte Team,

      die ganze Reise war einfach nur ein wahrgewordener Traum. Sämtliche Hotels haben sogar noch unserer Erwartungen (sofern nicht schon bekannt: The Ritz-Carlton - Dubai) übertroffen und es war einfach nur wunderschön.
      Ihre Beratung wie auch die Vorinformationen waren sehr dienlich und jeweils zeitlich sehr gut geplant da kam immer wieder Vorfreude auf (inkl. der Zusendung des Reiseführers)

      Vielen herzlichen Dank

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr