Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   26.01.2020

    Arabische Halbinsel: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir hatten eine wunderschöne Woche in Abu Dhabi. Es war alles perfekt, von der Abholung am Flughafen über das Hotel und die Ausflüge bis hin zur Abholung vom Hotel zum Flughafen.

    Das Jumeirah Saadiyat können wir zu 100% weiter empfehlen. Bereits bei der Ankunft im Hotel waren wir von der Lobby des Hotels begeistert. Das Zimmer war sehr schön. Das Hotel war extrem sauber, die Angestellten super nett und hilfsbereit.

    Die Pool Landschaft und die Pool Bar waren ein Traum, der Strand und der Weg zum Strand waren gigantisch. Wir wurden kurzfristig an die Malediven erinnert. Das Essen im White Restaurant war abwechslungsreich und von extrem hoher Qualität. Sowohl die Köche als auch der Service waren vorbildlich. Selbst am Abreise Tag konnten wir bereits um 6 Uhr ein fast Vollständiges Frühstücks Buffet genießen. Das Abend Essen welches bereits im Buffet Restaurant beispiellos war, konnte in den beiden anderen Restaurants (besonders im Mare Mare) noch getoppt werden.

    Besonders begeistert waren wir, dass wir auch in den Hotels des Jumeirah At Etihad Towers zu Abend (im Rahmen der Halbpension) essen konnten. Wir waren beim Japaner und waren auch dort begeistert. Der anschließende Besuch in Ray's Bar im 62. Stock war die Krönung eines perfekten Tages.

    Alles in allem ein perfekter Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.01.2020

    Dubai: One&Only The Palm


    Liebe Frau Slabon,

    vielen Dank nochmal für Ihre Beratung bei der Buchung des One & Only The Palm. Es war ein super Urlaub und alles hat super funktioniert. Das Hotel und insbesondere der Service sind herausragend. Vor allem um unsere kleine Tochter wurde sich hervorragend gekümmert. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Einen solchen Service haben wir selten irgendwo erfahren dürfen.

    Es war sicherlich nicht die letzte Reise ins One & Only The Palm.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.01.2020

    Dubai: Atlantis The Palm


    Hallo liebes EWTC Team, ich habe das erste Mal über EWTC gebucht und bin begeistert, von der Übermittlung der Reiseunterlagen bis zur letzten Minute des Urlaubs hat alles wunderbar funktioniert.

    Macht bitte weiter so.

    Ganz liebe Grüße

    K.-H. K.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.01.2020

    Mexiko: Unico 20°N 87°W


    Die Beratung durch Fr. Kunze war wie immer perfekt. Das Hotel Unico ist sehr zu empfehlen, eine wunderschöne grüne Anlage, exzellente Restaurants, sehr zuvorkommender und netter Service. All-inclusive auf sehr hohem Niveau. Essen und Getränke sehr ausgewählt und gut. Schöne Zimmer mit Terrasse oder Balkon und Jacuzzi. Und das Meer ist einfach wundervoll.

    Das Hotel ist von ca. 85 Prozent Gästen aus USA besetzt, dies nur als Hinweis.

    Wir haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt und möchten wiederkommen.

    Herzlichen Dank nochmal an Fr. Kunze für die Empfehlung.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.01.2020

    Südafrika: Whalesong Lodge


    Sehr persönlich geführtes Haus, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben, etwas gewöhnungsbedürftig war für mich, dass die Toilette nicht durch eine Tür abgetrennt war.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.01.2020

    Südafrika: Kanonkop Guest House


    Sehr persönlich geführtes Gästehaus, perfekter Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.01.2020

    Südafrika: Grand Dédale


    Wunderschönes Haus, perfekter Service.... ein Kühlschrank im Zimmer wäre perfekt gewesen.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.01.2020

    Dubai: Burj Al Arab Jumeirah & Grand Hyatt Dubai


    Ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent und bemüht genau das richtige für ihre Kunden zu finden.

    Genau das tun sie dann auch.

    Alles Top, wie immer - vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   12.01.2020

    Griechenland: Ikos Olivia


    Liebe Frau Kunze,

    leider hatte ich bisher noch gar keine Zeit, mich bei Ihnen für die super Hotelempfehlung im Vorjahr zu bedanken. Obwohl wir normalerweise nicht die All Inclusive Urlauber sind, war unser Aufenthalt im IKOS Olivia einfach wunderbar und blieben keine Wünsche offen.

    Die Anlage ist sehr weitläufig, sehr sauber und die vielen alten Olivenbäume - ein Traum. Zimmer (Größe, Lage, Ausstattung, Reinigung, etc.), Service am Pool u. Strand, Spa - alles perfekt und sehr, sehr freundliche u. zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen. Haben alle Spezialitätenrestaurants ausprobiert und Sonderwünsche für unsere Kleine (z.B. Spaghetti ohne Soße und als Nachspeise eine Schüssel Erdbeeren mit Schokosoße im Asia-Restaurant) wurden immer sehr gerne erfüllt.

    Das Buffetrestaurant haben wir nur zweimal besucht, weil es dort schon ziemlich voll und laut war (viele Familien mit Kleinkindern, überwiegend aus England) und wir es am Abend gemütlicher finden, wenn die Speisen serviert werden und nicht immer irgendeiner am Buffet unterwegs ist und die anderen allein am Tisch verbleiben. Frühstücken waren wir meist auch im griechischen Restaurant.

    Haben auch die Möglichkeit genutzt für einen Tag einen Mini auszuborgen und haben die Halbinsel Kassandra erkundet. Sonst haben wir nicht viel gemacht, es war einfach noch zu heiß und haben wir uns eigentlich nur jeden Tag gefragt - Pool oder Strand. Strände gibt es bestimmt schönere - viel Seegras, aber Wasser war sehr klar. Die Deluxe-Collection hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und ist jedenfalls zu empfehlen. Zum Kinderclub kann ich nichts sagen, da A. nicht alleine hin wollte, weil die Betreuer hauptsächlich Englisch sprechen.

    Absolutes Highlight war bestimmt das Dinner am Strand bei Sonnenuntergang! 

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2020

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain Villas (Bahrain)


    Liebe Frau Holzmüller,

    wir sind wieder aus Bahrain zurück und gerne möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback geben:

    Wie bisher immer hat alles perfekt funktioniert: Flüge (die Sitzplätze in der Notausstieg-Reihe waren Goldwert), Abholungen mit zwei Fahrzeugen und das Hotel an sich. Die Villa ist traumhaft, der Service phantastisch und das Ritz-Carlton hervorragend. Wir verstehen jetzt, warum einer Ihrer Kunden schon mehrfach dort war.

    Wir haben - mit zwei Ausnahmen - jeden Abend in einem anderen Restaurant im Ritz-Carlton gegessen. Es war jedes Mal gut bis sehr gut. Besonders zu empfehlen wäre das Seafood-Festival jeweils montags im Restaurant La Med.

    Vor Ort haben wir das Silvester-Menü im italienischen Primavera-Restaurant gebucht. Das Essen und der Service waren sehr gut. Trotz diverser Silvester-Dekorationen wollte jedoch keine so richtige Silvester-Stimmung aufkommen. Wir haben uns dann um ca. 22:00 Uhr entschieden, auf die Silvester-Pool- Party des Hotels zu gehen. Diese war uns dann aber viel zu voll (am nächsten Morgen haben wir beim Frühstück erfahren, dass mit 350 Gästen gerechnet wurde und ca. 800 gekommen seien!) und wir sind dann kurzentschlossen zurück in unsere Villa. Dort haben wir uns noch ein paar Getränke bringen lassen und Silvester mit ein paar mitgebrachten Spielen als Familie gefeiert.

    Die Check-Out - Modalitäten (unser Flug war ja erst um 1:10 Uhr nachts und der Transfer zum Flughafen hatten wir auf 22:30 Uhr bestellt) habe ich vor Ort mit dem Direktor der Villas verhandelt. Ich glaube mich zu erinnern, dass die zusätzliche Nacht direkt über Sie mit gebucht, knapp über 2‘000 EUR gekostet hätte. Mit dem Villas-Direktor konnte ich dann 375 BHD (entspricht 891 EUR) vereinbaren, wobei dies seiner Auskunft nach die Hälfte der normalen Rate entsprechen würde. Das war für uns in Ordnung und wir haben dies dann so gemacht (und nochmal einen herrlichen Urlaubstag gewonnen).

     

    Wir waren ja auch wieder tauchen. Über das Hotel hatten Sie uns den Kontakt zur Tauchbasis Scubalife hergestellt. Auch wenn der Ort der Tauchbasis im Bahrain Yacht Club (unter dem ich mir jedoch etwas völlig anderes vorgestellt hatte) etwas „gewöhnungsbedürftig“ war, ist die Tauchbasis zu empfehlen. Alle Termine wurden absolut pünktlich eingehalten, die Einweisungen waren sehr gut und das Tauchmaterial ist in einem guten bis sehr guten Zustand.

    Der einzige Wermutstropfen ist das Tauchgebiet an sich. Wir haben drei Tauchgänge gemacht, die allesamt - im Vergleich zu unseren bisherigen Tauchgebieten - eher langweilig und uninteressant waren. Die Unterwasserwelt hat wenig zu bieten, weshalb auch verstärkt an Wracks getaucht wird. Das eigentliche Highlight „Wracktauchen zu einer Boing 747“ haben wir dann wegen dem Wetter (windig und nur 20 Grad Lufttemperatur), aber auch wegen fehlender Motivation, gar nicht mehr gemacht.

     

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Es war wie immer ein toller, persönlicher Service durch Sie.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Ferien „mit Ihnen“.

     

    Herzliche Grüße,

    O. R.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2020

    Ras Al Khaima: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wir hatten einen wunderschönen, perfekt organisierten Urlaub.

    Vielen lieben Dank an EWTC

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2020

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wir waren das 2. Mal dort und wieder sehr zufrieden.

    Es gibt einige Verbesserungsvorschläge, die ich direkt an Frau Hecht (General Managerin) weitergeben werde.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2020

    Dubai: The Address Boulevard


    Lieber Herr Schardt, zuerst wünschen auch wir Ihnen und dem ganzen Team von EWTC ein frohes neues Jahr. Nun ein Resümee zu unserem Aufenthalt in Dubai.

    Das Address Boulevard ist super zentral im Herzen von Dubai. Wir hatten unser Zimmer im 10. Stock mit Balkon und direkten Blick auf den Burj Khalifa. Das Zimmer inklusive Bad war sehr geräumig und alles super sauber. Unsere Anfrage nach etwas härteren Kopfkissen wurde umgehend erfüllt.

    Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Da wir einen Club Room gebucht haben, konnten wir unser Frühstück in der Club Lounge einnehmen. Es war alles da, was das Herz begehrt und es war total entspannt. Da die Temperaturen zu der Jahreszeit sehr angenehm sind, waren wir viel in Dubai unterwegs. Wir haben den Dubai Frame und Miracle Garden besucht. Beides sehr empfehlenswert. Am Silvesterabend haben wir in Club Lounge unser Dinner eingenommen.

    Im Anschluss haben wir es uns auf unserem Balkon gemütlich gemacht und konnten so um Mitternacht ohne Gedränge das Feuerwerk am Burj Khalifa genießen. Es war phantastisch das einmal live mitzuerleben.

    Es war ein rundherum toller Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.01.2020

    Abu Dhabi: Jumeirah Al Wathba Desert Resort & Spa und Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Fr. Kunze, wie immer hat die Reise super funktioniert und wir haben die Woche sehr genossen. Das Jumeirah al Wathba ist rundherum super, Personal total freundlich, Zimmer schön, tolles Pool.

    Essen auch sehr gut insbesondere im Italienischen Restaurant. Lediglich die Dünen rundherum fehlen ein wenig um richtiges Wüstenfeeling zu haben.

    Auch das Park Hyatt Abu Dhabi hat uns gut gefallen, schöner Strand, Personal auch sehr zuvorkommend, tolle Zimmer, gute ruhige Lage, Restaurants gut aber schon etwas überteuert.

    Über die Feiertage waren dann doch sehr viele kleine Kinder in der Anlage.

    Viele Grüße J. & S.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.01.2020

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Wir haben uns im InterConti Fujairah sehr wohl gefühlt. Die Anlage, die Pools und der Strand sind sehr zu empfehlen. Auch die Tauchbasis im Hotel nebenan war für uns ideal. Zum Glück hatten wir die Club Zimmer gewählt, die den ganzen Aufenthalt noch ruhiger und angenehmer machten und die wir nur jedem empfehlen können. Es lohnt sich.

    Der Service und die Speisen dort sind top und das Personal ist manchmal schon zu freundlich. Gerne hätten wir uns den Kaffee oder das Wasser auch mal alleine geholt. Die Atmosphäre im Buffet Restaurant ist überhaupt nicht angenehm und nicht das, was man in einem 5 Sterne Hotel erwarten würde, auch nicht in den Emiraten. Da haben wir schon durchaus bessere Hotelrestaurants erlebt. Es war laut, hell und kalt, das Essen und das Personal waren gut und zum Glück konnten wir jeden Abend draußen sitzen. Schade ist auch, dass man für ein Abendessen im zugehörigen zweiten Restaurant "Drift" zahlen muss. Das sollte im Preis für Clubgäste enthalten sein, zumindest 1x pro Aufenthalt.

    Der Transfer, auch vom Hotel organsiert, verlief super und sehr pünktlich. Ihnen Frau Reineke nochmals herzlichen Dank für die Organisation auch der Flüge mit Emirates.

    Wir haben uns prima erholt und können das Hotel alles in allem gut empfehlen.

    Herzliche Grüße A. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.01.2020

    Malediven: OZEN at Maadhoo


    Liebe Frau Kunze Wie immer, es hat alles super geklappt. Tönt langweilig, außer für Kollegen die bei Thomas Cook gebucht haben. Das OZEN at Maadhoo ist eine schöne Insel und das AI Angebot sorgt für einen entspannten Urlaub. Das buchen einer Pool-Villa lohnt sich definitiv.

    Unsere Highlights: Bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Earth Pool Pavillion 2BR Suite Privattransfer von Anantara Dhigu nach OZEN at Maadhoo.

    Vielen Dank und immer wieder gerne.

    T. und R. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2020

    Dubai: The Palace Downtown Dubai


    Es hat einmal mehr alles gepasst und EWTC können wir gerne weiterempfehlen.

    Leider war das Nachtessen (Büfett) im Restaurant Ewaan immer dasselbe. Dies war in Jahren zu vor besser. 

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2020

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Liebe Frau Kunze, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Hotelempfehlung und die perfekte Urlaubsplanung bedanken. Das Hotel können wir nur empfehlen und es war trotz der Hochsaison zu Silvester und somit einem voll belegtem Hotel, nie der Eindruck von zu vielen Personen und es war immer eine entspannte Atmosphäre.

    Der Strand und das Meer sind wirklich traumhaft und auch hier gab es immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das Essen, wir hatten Halbpension gebucht, war abwechslungsreich bei einer Woche Aufenthalt und durch die Feiertage gab es auch hier immer Besonderheiten.

    Alles in allem wirklich perfekt und für einen entspannten Aufenthalt (ohne Trubel und Shopping) eine Woche im Dezember mit warmen Wetter und überschaubarer Flugzeit nur zu empfehlen.

    Nochmals vielen Dank und viele Grüße C. L.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2020

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Tolles Hotel, top Spa, tolles Essen, leider extrem schlechter Service in den Restaurants.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2020

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Liebe Frau Kunze, Herzlichen Dank für die super Betreuung und Beratung und Buchung des Superlativen Hotels Emirates Palace! Nachdem wir vor zwei Jahren dort unsere Verlobung gefeiert haben, war es dieses Mal wieder eine neue Erfahrung mit unserem fast zweijährigen Sohn das Hotel als Familie zu erkunden. Es eignet sich hervorragend für Kinder allen Alters! Wir werden ganz sicher wiederkommen!

    Der einzige Verbesserung wäre ein größeres Auto zur Abholung am Flughafen in Abu Dhabi, da wir mit drei Personen und drei großen Koffern und zwei kleinen Koffer und Kinderwagen doch etwas mehr Platz brauchen und eine Mercedes Limousine eigentlich nicht ausreicht... Irgendwie haben wir es dann doch geschafft, aber es war sehr knapp! Trotzdem 5 Sterne für Frau Kunze und Emirates Palace!

    Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2020

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert; The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Die Hotelanlagen sind wunderbar, das Essen ausgezeichnet, der Service zuvorkommend. 

  • EWTC-Service & Beratung:   02.01.2020

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    I loved the staff at Al Bleed. They were super attentive and did their best to make our stay wonderful. There were several language misunderstandings, but there was always someone to contact. I did find that the spa services were very expensive. The spa facility is super though and the staff were nice. The food was delicious, but expensive, so it's good to take a half or full board option.

    The only thing I found that was needed to make this a 5 star hotel was the tennis facility. Sadly, this wasn't up to par. 

  • EWTC-Service & Beratung:   31.12.2019

    Oman: The Chedi - Muscat


    Super Aufenthalt, war wirklich toll. Von Frau Kunze super betreut.
    Allerdings hatte ich Halbpension gebucht und bin beim Auschecken drauf gekommen dass das Package nur Frühstück beinhaltet hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.12.2019

    Mauritius: Shangri-La's Le Touessrok Resort & Spa


    Traumhotel!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.12.2019

    Madeira: Saccharum


    Toller Urlaub, sehr ruhig gelegenes Hotel, nettes personal.

    Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.12.2019

    Südafrika: One&Only Cape Town; Mhondoro Game Lodge;Whalesong Lodge;Sea Star Rocks Boutique Hotel


    Liebe Frau Kunze, Ihnen ein ganz grosses Dankeschön, für die erneut tolle Beratung und Organisation unserer Südafrikareise.

    Begonnen hat sie in der Mhondoro Game Lodge..tolles privates Resort, wahnsinnig nettte, freudliche Mitarbeiter, unser Guide Greg war wundervoll und hat uns tolle, eindrucksvolle Momente bereitet mit den Wildtieren. Unterkunft, Essen, Mitarbeiter ...phantatstisch.

    Danach kurzer Stop im One & Only an der Waterfront in Kapstadt. Tolles Hotel, auch hier, wie überall, sehr sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter. Toller Ausgangspunkt zum erkunden von Kapstadt.

    Danach haben wir uns ein Mietauto genommen um nach Frenschhoek zu fahren. Die Unterkunft, La Petite ferme lässt keine Wünsche offen. Wunderschöne Lage mitten im Weinland...ein Traum.

    Von dort aus ging es weiter nach De Kelders in die Whalesong Lodge. Leider waren die Wale schon lange weg. Aber es ist eine tolle Küstenlandschaft und unsere Gastgeberin Antje war ganz reizend. Wir hatten das "Königszimmer" gebucht, dass einem morgens beim aufschlagen der Augen einen atemberaubenden Blick aufs Meer bietet..unbedingt zu empfehlen.

    Von de Kelders sind wir wieder nach Kapstadt gefahren und dort haben wir diesmal in Camps bay im Sea Star Rocks Boutique Hotel gewohnt. Ganz oben auf dem Hügel, sensationeller Blick auf die Bucht, ein traumhaft schönes Zimmer, tolle Gastgeber...wir kamen uns ein bisschen vor wie im Beverly Hills von Kapstadt...nochmals vielen Dank liebe Frau Kunze auch für alle von Ihnen organsierten Transfers. Es hat wie am Schnürchen geklappt!

    Wir freuen uns schon aufs nächste Planen mit Ihnen. Einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020 für Sie und das gesamte EWTC Team, wünschen S. B. und H. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2019

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Das EWTC Team und insbesondere Frau Ulrich hat uns einen wunderbaren erholsamen Urlaub im Park Hyatt Dubai Creek beschert ! Dafür vielen Dank !

    Wir kennen die Location seit Jahren, und müssen sagen, dass das Hotel nichts am Flair und Service verloren hat. Wir kennen nur wenige Stadthotels die so zentral und doch so ruhig gelegen sind. Die Kombination der beiden Pools (inklusive der neuen Infinity Strandlagune) war super! Der Sundowner in der Standlagune mit Blick auf die Skyline von Dubai ist unverwechselbar.

    Das Hotel glänzt auch nach Jahren durch die ideale Lage mitten in der Stadt, der Nähe zum Deira City Centre und der Altstadt. Die Zimmer sind großzügig und individuell mit toller Aussicht auf den Creek.

    Der Service war wie immer top und insbesondere das Frühstücks Buffet in der Brasserie du Park war spektakulär! Wir kommen gerne wieder mit EWTC nach Dubai ins Park Hyatt!

    Grüße aus Hamburg

  • EWTC-Service & Beratung:   17.12.2019

    Oman: Shangri-La Al Husn Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze, vielen Dank, dass Sie für uns wieder alles so schön arrangiert haben.

    Wir sind am Flughafen Seeb in Empfang genommen worden und zum Hotel gefahren worden. Im "Al Husn" war wieder alles in bewährten Händen. Da das Zimmer noch nicht fertig war, sind wir zum Frühstücken geleitet worden und hatten einen excellenten Start in den Tag.

    Leider hat ein Unwetter im Oktober Teile des Strandes abgetragen und das musste wieder in Stand gebracht werden, die Bauarbeiten gestalteten sich aber jedes Mal so, dass die Gäste nicht belästigt wurden, weil das meiste außerhalb der "Strandzeiten" stattfand. Der Nachmittagstee war meines Erachtens hochklassiger als in den letzten Jahren, das ist mir sehr positiv aufgefallen.

    In der Cocktailstunde gab es immer sehr schöne Live Musik, wobei man nach 3 Tagen das Repertoire der Musikerinnen auswendig kannte. Die Damen haben jedoch sehr schön gespielt. Das Essen im Resort war sehr abwechslungsreich und besonders das Fischrestaurant möchten wir hervorheben! Man konnte sich fangfrischen Fisch aus der Kühltheke aussuchen, die Zubereitungsart bestimmen und sich die Beilagen selbst zusammenstellen. Falls der Fischliebhaber von Vegetariern oder Fleischessern begleitet wird, finden diese auch etwas auf der Karte.

    Wir haben zum ersten Mal in all den Jahren einen Regentag erlebt, der den Verkehr in Muscat zum Erliegen gebracht hat. Schade, dass wir wieder fahren mussten. Wir sind vor Ort sehr gut von Ms. Alla, Mr. El Deeb, Mr Devender umsorgt worden und können sie und das andere Personal nur durchgehend loben.

    Wir kommen wieder! Vielen Dank an Sie, Frau Kunze, und herzliche Grüße SR

  • EWTC-Service & Beratung:   15.12.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wie immer hat uns Frau Kunze hervorragend beraten, nicht nur bei der Auswahl des Hotels, sondern auch unsere Fragen jederzeit kompetent beantwortet und Lösungsvorschläge unterbreitet.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.12.2019

    Arabische Halbinsel : Six Senses Zighy Bay


    Traumhaftes Hotel, ungezwungener Luxus, äußern erst freundliches Personal, traumhafte Lage!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.12.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas,Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Park Hyatt etwas in die Jahre gekommen, aber vor allem im TOP-Restaurant gutes Essen; 50 % Reduktion ist nötig.

    Die anderen Restaurants fallen etwas ab. Qasr Al Sarab ist teurer, aber ein Muss.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.12.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Wir haben unseren 10-tägigen Aufenthalt im Ritz-Carlton sehr genossen.

    Das Hotel ist mit seiner tollen Gartenanlage ideal für Familien mit Kleinkindern. Der Service im Hotel war grundsätzlich gut, kam jedoch nicht an andere Hotels in Dubai heran (z.B. Waldorf oder Jumeirah). Das Essen in allen Restaurants war hervorragend. Was jedoch gefehlt hat, ist ein internationales Buffet-Restaurant am Abend. Das einzige Buffet-Restaurant abends ist das Amaseena, das auf arabische Küche spezialisiert ist. Ein Vorteil des Ritz-Carlton ist seine tolle Lage in Dubai Marina mit umfangreichen Fußgängerzonen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.12.2019

    Ras Al Khaimah: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Flug & Transfers: hat bestens geklappt  - Vielen Dank!

    Das Al Wadi hat uns sehr gut gefallen. Die Villen sind super und eigentlich kleine Paläste und die Kategorie Al Sahari zu buchen macht absolut Sinn wenn man es privat haben möchte und der Pool, vor allem die Größe, war perfekt.

    Was der absolute Hammer war, war allerdings der Service: Top, Top, Top! Freundlich, aufmerksam, persönlich… einfach unglaublich!

    Essen: sehr gut! wir hatten ja Vollpension und haben das auch sehr genossen. Wir waren auch  2 mal im Beach Resort und haben auch dort eine sehr feine Zeit gehabt. Praktisch keine Leute – Ruhe & Erholung pur – und auch dort: Service Top!

    Zusammengefasst: perfekter Service, private und großzügige Villen, sehr gutes Essen, Wüste und Stranderlebnis und die perfekte Organisation durch Sie, liebe Frau Kunze!

    Dankeschön! 

  • EWTC-Service & Beratung:   11.12.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Sehr geehrte Frau Kunze!

    Liebes EWTC-Team!

    Es hat bei unserem Aufenthalt in Abu Dhabi wieder alles prima geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.12.2019

    Thailand: The Sarojin


    Wir waren absolut begeistert vom freundlichen Service, der wunderschönen Lage, den herausragenden Zimmern und dem köstlichen Essen.

    Immer gerne wieder - ein absoluter Traumurlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2019

    Dubai: Anantara The Palm Dubai Resort


    Hallo Frau Reineke,

    es war alles wunderbar, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Von Abflug bis Landung hat alles perfekt funktioniert. Werde Sie meinen Kollegen weiterempfehlen.

    Viele Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir hatten einen super, erholsamen Aufenthalt im Park Hyatt, Abu Dhabi.

    Das Hotel und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen eine Gaumenfreude, egal ob im Beachhouse, am Buffet oder auf dem Hotelzimmer. Der feine Sandstrand sehr groß und weitläufig und das Meer sehr sauber. Was will man also noch mehr!

    Gerne kommen wir wieder auf Sie zu, sollten wir wieder Erholung nötig haben.

    Freundliche Grüße F. und F. R.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.12.2019

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Super Beratung von Frau Kunze und tolle Empfehlungen.

    Vor Ort in Dubai alles bestens funktioniert, von der Abholung am Flughafen und Check in im Hotel. Kann den Reiseveranstalter EWTC und Frau Kunze nur bestens empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.11.2019

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Gute Organisation vom Reiseverlauf von EWTC. Hotel super, sehr freundliches Personal und Hilfsbereit.

    Einziger Manko wenn man nicht das Abend Buffet im Hauptrestaurant in Anspruch nimmt, sondern auf eines der 3 a la carte Restaurants ausweicht, ist dies eine Abzocke. Die Portions Größen sind ein Witz, man steht hungriger vom Tisch auf, als man sich hin gesetzt hat. Das entspricht wahrlich nicht dem Stand von einem Waldorf Astoria Hotel.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.11.2019

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Liebe Frau Kunze, es hat wie immer reibungslos geklappt. Unsere Wunschvilla haben wir auch bekommen und es war wie in den letzten Urlauben im Al Baleed Resort alles top. Service, Qualität des Essens waren stets auf hohem Niveau, einfach ein Traum!

    Gerne wieder mit EWTC und Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.11.2019

    Dubai: JA Palm Tree Court


    Wir haben jetzt schon das 4. Mal über EWTC unseren Dubai Urlaub gebucht und sind restlos begeistert. Die Beratung im Vorfeld ist immer perfekt. Die Organisation vor Ort stimmt auch zu 100 Prozent.

    Wir fühlen uns sehr gut betreut.

    Vielen Dank dafür liebe Frau Kunze! 

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Malediven: Anantara Kihavah Villas


    Resort mit seiner tropisch üppigen Vegetation können wir uneingeschränkt empfehlen, vor allem das die Lagune ab schließende Hausriff direkt vor unserer Villa. Da sollte man darauf achten, die Unterkunft auf der Seite des Hausriffs zu nehmen. klimatisch dürfte die Reisezeit ab Dezember stabiler sein als vorher, da die Regenzeit bei unserem Aufenthalt Anfang Nov. noch nicht abgeklungen war.

    Die Gastronomie ist exzellent, Service ausgesprochen freundlich und zugewandt, tolle Sonnenuntergänge von der Sky Bar aus.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Dubai: Mandarin Oriental Jumeira


    Traumhaftes Hotel. Die beste Halbpension die ich je in einem Hotel genießen durfte. Staff ist freundlich und hilfsbereit, man muss jedoch manchmal 2mal nachfragen. Overall sehr empfehlenswert.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Mauritius: Constance Belle Mare Plage


    Ein wunderbares Hotel Außergewöhnliches freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Renovierung ist nicht ganz so geglückt in unserem Zimmer... (liegt auch an der Firma die das ganze ausgeführt hat).

    Anlage ein Traum und wird sehr gepflegt. Sehr sehr gutes Essen, Getränke.

    Preise sind zu hoch angesetzt.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Ras Al Khaima: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & Fujairah: InterContinental Fujairah Resort


    Wir haben im November je eine Woche im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah und eine Woche im InterContinental Fujairah verbracht. Die Temperaturen waren sehr angenehmen und meistens zwischen 25 und 30 Grad. Im Waldorf waren wir in einer Tower Suite und im InterContinental letztlich in einer Club Resort Suite. Beide Aufenthalte waren sehr schön und empfehlenswert. Die Innengestaltung des Waldorfs ist Geschmacksache – uns hat die etwas opulente Gestaltung nicht ganz zugesagt. Mit ca.170 m2 sind aber die Tower Suiten schon beeindruckend groß.

    Zu beachten: Im Waldorf Astoria hört man die Musik (DJ) der Siddhartha Bar recht gut bis nach Mitternacht – auch im zwölften Stock, wo wir unsere Suite hatten.

    Aus unserer Sicht ist das InterContinental in Fujairah ein echter Geheimtipp. Das Hotel ist von innen und außen sehr schön und hochwertig gestaltet. Eher minimalistisch vom Stil mit arabischen Adaptionen. Die Restauration ist sehr gut und abwechslungsreich. Sehr gut ist der Club Bereich, den wir empfehlen können. Als IHG Ambassador (Loyalty Programm der InterContinental Group) erhielten wir zusätzlich zur gebuchten Club Junior Suite das Upgrade auf die Club Resort Suite. Die ist mit 90m2 im Vergleich zur Tower Suite im Waldorf schon fast klein – hat uns aber sehr gut gefallen. Alles in Allem hat uns die Reise und der Aufenthalt sehr gut gefallen und war für uns sehr erholsam.

    Vielen Dank dafür an EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Kambodscha: Park Hyatt Siem Reap & Six Senses Krabey Island


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder wohlbehalten zurück in Berlin und haben unseren Urlaub sehr genossen! 

    Der Abholservice hat gut geklappt und die geführten Touren durch die deutschsprachigen Reiseleiter (Kim und Moni) waren beide sehr gut. Hier haben wir noch viele Information zu Land und Leute erhalten – nicht nur zu den Tempelanlagen.

    Das Park Hyatt in Siem Reap ist aus unserer Sicht eine wirklich gute Wahl – direkt im Zentrum und fußläufig sind viele Restaurants und die Nachtmärkte zu erreichen. Dennoch ist die Wahl eines Tuk Tuk eher zu empfehlen, da die Stadt nicht wirklich „Fußgänger-freundlich“ ist.

    Das Six Senses auf Krabey Island wird seinem guten Ruf gerecht! Totale Entspannung, ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommendes Personal und hervorragendes Essen machen die Insel zu einem besonderen Ort. Die Spa-Anwendungen suchen ihresgleichen.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Malediven: Kanuhura - A Sun Resort Maldives


    Es hat alles super geklappt und war sehr schön.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Mallorca: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort


    Für uns das beste Hotel auf Mallorca.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2019

    Teneriffa: The Ritz-Carlton, Abama


    Das Hotel und die Anlage machten einen sehr guten Eindruck.

    Auch das Personal in allen Bereichen war nett und zuvorkommend.

    Leider hatten die Plätze im Flugzeug nicht wie versprochen eine größere Beinfreiheit (Plätze beim Notausgang).

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2019

    Abu Dhabi: The St. Regis Abu Dhabi


    Es war wie immer ein toller Aufenthalt, auch wenn durch eine große indische Hochzeitsgesellschaft manche Bereiche, inklusive Pool gesperrt waren.

    Das Personal war sehr zuvorkommend und wir hatten Tagespässe für den Poolbereich im Emirates Palace. Das war eine tolle Alternative.

    Es war rundum ein ganz toller Urlaub, alles war wie immer gut organisiert, inkl. Transfer.

    Wir buchen gerne wieder mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.11.2019

    Ras Al Khaima: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Vorab möchte ich mich für die - wie immer- perfekte Planung und Durchführung der Reise bedanken. Das Hotel war super, unsere 170 qm Suite wunderschön. Wegen des riesigen Hotelareals gab es am Strand ausreichend Liegen und Sonnenschirme — vor allem mit viel Platz zum Liegenachbarn.

    Das Frühstück war gut, bloß das Servicepersonal ist verbesserungswürdig. Die Hotelrestaurants haben ihren Preis, bieten dafür aber hervorragende Qualität und Zubereitung. Wir trinken gerne Wein zum Essen, aber bei einem Durchschnittspreis von 100 Euro pro Flasche überlegt man sich’s.

    Wir haben die Woche sehr genossen, schade, dass das Hotel sehr abgeschieden gelegen ist (eine Stunde nach Dubai, 3 Stunden nach Abu Dhabi).

    Die nächsten 2 Reisen mit EWTC sind bereits gebucht - das spricht doch für sich! 

  • EWTC-Service & Beratung:   25.11.2019

    Teneriffa: The Ritz-Carlton, Abama


    Ritz Carlton mit Schwächen im Servicebereich. Z.B. Minibar nicht aufgefüllt; Internetzugang nur hin und wieder; TV-Kanal ARD war am zweiten Tag in einen chinesischen Kanal übergegangen. Wurde trotz Versprechen weder behoben noch kam eine Nachricht über das Problem.

    Zimmer - und Parkservice waren ok. Hotel etwas laut beim Frühstück; besser die Villen buchen. Das gebuchte Zimmer war nicht vorhanden. Thema wurde durch sofortige Intervention von Herrn Schadt gelöst (Rabatt).

    Condor war pünktlich und das bestellte Essen in Ordnung.

    Die Betretung durch Herrn Schardt war vorbildlich! Findet man so nicht alle Tage.

    Wir werden wieder mit EWTC reisen, wenn entsprechende Länderangebote verfügbar sind.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.11.2019

    Sizilien: Verdura Resort


    Sehr gute Beratung durch Hr. Schardt, sehr engagiert und freundlich.

    Gerade auch wegen des Streiks bei Lufthansa am Abflugtag war ich immer gut informiert.

    Beratung und Service TOP !!! 5 Sterne

  • EWTC-Service & Beratung:   15.11.2019

    Südafrika: Sea Star Rocks Boutique Hotel; Whalesong Lodge; Kanonkop Guest House;Tsala Treetop Lodge;Kariega Game Reserve


    Liebe Frau Holzmüller,

    seit nunmehr knapp drei Wochen sind wir von unserer Südafrika-Reise zurück, und ich möchte Ihnen gerne Feedback geben.

    Die Reise war für meine gesamte Familie ein Traum: Angefangen bei den sehr langfristigen Planungen (fast 1,5 Jahre), die Sie sehr liebevoll und beherzt betreut haben, waren die gesamten 15 Tage einfach nur wundervoll. Restlos begeistert und erfüllt von unvergesslichen Erlebnissen sind wir aus einem Land zurück gekommen, dass an Schönheit und Freundlichkeit wahrscheinlich kaum zu überbieten ist. Alles hat reibungslos funktioniert, der Mietwagen stand parat, die Hotels erwarteten uns und der krönende Abschluss war die Safari. Ihre Ratschläge - mindestens vier Tage Kapstadt einzuplanen, für die Safari drei Nächte, ansonsten meistens zwei Nächte - haben bestens gepasst, die Reiseunterlagen waren hilfreich und sehr detailliert. 

    Es gab nur ein Punkt, der nicht gestimmt hat. Statt 6,5 Kilometer ab einem gewissen Punkt noch bis zur Tsala Treetop Lodge waren es max. 650 Meter. Und wenn ich einen Tipp geben dürfte, dann passte vom Standard her die Riverlodge bei Kariega nicht in das Konzept unserer anderen Hotels. Aber ich weiß, dass Sie uns auch erst eine andere Lodge empfohlen haben, dies aber aus Kostengründen von uns abgelehnt wurde.

    Also nochmals vielen, lieben Dank für all die tollen Tipps.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2019

    Kreuzfahrt: Seabourn Ovation


    Es war die luxuriöseste Kreuzfahrt, die wir je gemacht haben.

    Super Schiff, super Service, viel Platz in den öffentlichen Bereichen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2019

    Oman: Shangri-La Al Husn Resort & Spa


    Zunächst möchten wir uns für die sehr gute Betreuung durch EWTC, im besonderem bei Frau Kunze bedanken. Die Organisation der Reise war wie die bereits in den vergangenen Jahren bei EWTC perfekt.

    Das Hotel Shangri La al Husn hat uns sehr gut gefallen. Besonders der hoteleigene Strand mit der Bar, an der es täglich sehr gute Speisen gab. Der Service im Hotel war sehr gut. Das gesamte Personal freundlich und aufmerksam, ob im Hotel oder am Strand. Es gibt jedoch auch Dinge, die verbessert werden sollten.

    So werden auf dem Frühstücksbuffet täglich die gleiche Wurst, der gleiche Fisch und der gleiche Käse angeboten. Hier sollte doch etwas Abwechslung geboten werden. Nach dem 3.Tag weiß man nicht mehr, was man essen soll.

    Ein weiterer Punkt ist das Abendprogramm im Hotel. Hier findet nach 19.00 Uhr absolut nichts mehr statt. Von 18.00 - 19.00 Uhr werden im Innenhof bei Livemusik Getränke gereicht, was auch sehr gern angenommen wird. Danach ist das Hotel wie leergefegt. Wer im Hotel absolute Ruhe sucht, ist hier richtig. Aber viele Gäste würden sich sicher auch ein wenig Unterhaltung wünschen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2019

    Mauritius: Constance Prince Maurice


    Es war nicht unsere erste Reise nach Mauritius, die wie immer von Frau Kunze perfekt organisiert wurde. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, wurden wie immer sehr verwöhnt und denken heute schon wieder über die nächste Reise nach.

    Nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.11.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wir waren sehr zufrieden, hatten einen wunderbaren Strandurlaub.

    Vielleicht sollten Sie in Ihrer Hotelbeschreibung erwähnen das überwiegend (80-90%) der Gäste Familien mit ein oder mehreren Kindern sind! Uns hat es nicht gestört, die Anlage ist sehr weitläufig und wir lieben Kinder.

    Ihr 50% Clubgutschein hat die teils absurden Nebenkosten ein bisschen „abgefedert“. 

  • EWTC-Service & Beratung:   11.11.2019

    Dubai: Bulgari Resort Dubai


    Das Bulgari Resort ist ein Traum. Wir waren 11 Tage dort.

    Das Hotel liegt auf einer eigenen Insel direkt vor Dubai Downtown mit Privatstrand. Es ist somit der perfekte Ausgangspunkt zum Sightseeing. Der Service im Hotel, im angrenzenden Bulgari Yachthafen und in den hoteleigenen Restaurants ist mehr wie hervorragend und ausgesprochen freundlich.

    Die Speisen und Getränke sind exquisit. Hinzu kommt eine unglaubliche Ruhe für die Privatsphäre, obwohl das Hotel sehr gut ausgelastet war. Wir hatten ein Zimmer mit Premium Ocean view, das uns auch den Blick auf den Yachthaften ermöglichte und uns schon am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

    Die Ausstattung des Zimmers, aber insbesondere der ganzen Räumlichkeiten des Hotels sind sehr geschmackvoll. Das Ambiente ist sehr anmutig und die Beleuchtung in den Abendstunden ist wunderschön anzusehen.

    Für uns war es der perfekte Urlaub, wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren! Das Hotel ist in seiner Gesamtheit einzigartig!

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2019

    Mauritius: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita


    Es hat wie immer von Beginn an alles wunderbar geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2019

    Thailand: Santiburi Koh Samui


    Tolles Hotel, sehr privat, kaum zu überbietende Freundlichkeit, kein Wunsch blieb unerfüllt. Sauber, wir hatten Villa mit eigenem Pool, opulentes Frühstück.

    Großer Hauptpool ca. 60x30 m oval gestaltet.

    Bsp.: die weiche Matratze wurde direkt gegen eine harte ausgetauscht. Es wurde sogar gesondert Licht installiert, da wir an einer bestimmten Stelle uns abends versammelten.

    Schöne, ruhige Lage in parkähnlicher tropischer Anlage.

    Ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2019

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Tolles und modernes Hotel an sehr ruhiger und schöner Lage.

    Saubere und sehr großzügige Zimmer, schöner Balkon, das lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist sehr gut (Frühstück und Abendessen). Der Service ist sehr freundlich.

    Aufgrund der gut spürbaren indischen, ausgeprägt hirarchischen Führung und Organisation, verbunden mit einem System, welches gute Leistungen, welche namentlich erwähnt werden, speziell fördern, konnte einem das Verhalten einiger "Chefs" im Service gelegentlich aber ordentlich auf die Nerven gehen!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.11.2019

    Zypern: Amavi


    Ein modernes und elgantes Hotel mit einer TOP-Lage. Die Zimmer, wir waren im 3. OG, haben eine unbeschreiblich schöne Aussicht auf das türkisblaue Mittelmeer.

    Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Rating des Hotels, da bleiben kaum Wünsche offen. Die Qualität in den vier verschiedenen Restaurants ist überzeugend. Das Konzept mit der Premium-Halbpension (dine around und Getränke -teilweise- inklusive) ist sehr ansprechend. Wir haben es genossen.

    Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strandabschnitt, ist aber vom öffentlichen Strand nur durch die (Fußgänger-)Promenade getrennt. Wir haben dies nicht als Nachteil empfunden. Das Personal ist durch die Bank freundlich und hilfsbereit und spricht neben dem obligatorischen Englisch teilweise auch Deutsch.

    Unter dem Strich: absolut empfehlenswert.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.11.2019

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers; Oman: Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar


    Guten Tag Herr Schuster 

    Erst einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Tipp des Jumeirah Emirates Tower Hotels! Es war absolut fantastisch.

    Die Lage wie Sie empfohlen haben ideal um die City zu erkunden. Die Zimmer schön groß und mit allem eingerichtet was das Herz begehrt. Und die Betten garantieren für himmlischen Schlaf. Das Personal auf allen Ebenen sehr freundlich und überaus hilfsbereit.

    Das libanesische Restaurant ist ein Muss! Und warum nicht mal im 50. Stock italienisch essen und später im 51. auf einen Drink einkehren?  Das Shangri-la Barr al Jissah in Muskat war wiederum alles top. Wir hatten ein spezielles Zimmer auf der oberen Etage gewünscht welches wir schon das letzte Mal hatten und haben es tatsächlich bekommen was wir sehr nett fanden. Das Personal auch hier überall sehr professionell und freundlich. Sogar der Beach Boy wusste bereits ab dem zweiten Tag, dass meine Schwester einen Aschenbecher braucht und der wurde jeweils ohne fragen gebracht.

    Alle Restaurants bieten sehr gute Qualität. Das Frühstücksbuffet für mich eines der Besten weltweit.  Neu ist ein Asian Street Food Restaurant welches bei Familien sehr beliebt ist. Vielleicht sollte man noch nicht im Oktober hinreisen. Es ist bedingt durch Schulferien in diversen Ländern (England, Frankreich) sehr stark ausgelastet und manchmal ziemlich laut. Das Meerwasser hatte 30 Grad!      

    Wir haben auch mal eine Visite im Al Bustan Palace gemacht und beim Chinesen gegessen der letztes Mal so toll war. Diesmal wurden wir leicht enttäuscht. Der Service war noch nicht eingespielt, die Menueabfolge kam falsch, die Ambiance so so. UND : nicht eine Bar war geöffnet! Und das in so einem Ort! Wir kriegten dann unseren Drink beim Chinesen. Tja, die Poollandschaft hat uns nach wie vor sehr beeindruckt und der Empfang ist tadellos. Dies einfach so am Rande. 

    Ich bedanke mich nochmals für den super Service den wir jedes Mal bei Ihnen erfahren dürfen und auf unsere Mund zu Mund Werbung dürfen Sie zählen!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2019

    Sansibar: Zuri Zanzibar Hotel & Resort


    Traumhaftes Sansibar.

    Mein Mann und ich waren im September im Zuri Zansibar in Sansibar. Es war die erste Reise, die wir über EWTC gebucht haben. Dank der kompetenten und stets super netten Beratung von Frau Celine Seifert haben wir traumhafte 11 Tage verbracht.

    Von der Planung bis zur Reise selbst war alles perfekt organisiert. Wir waren so begeistert, dass wir, kaum zurück, bereits noch einmal dieses Hotel bei Frau Seifert für 14 Tage im Juni/Juli 2020, gebucht haben. Da manche Informationen über die Freigabe der Zimmer von Seiten des Hotels etwas langsam flossen, war ich umso positiver überrascht, wie sehr man sich bei EWTC bemühte, uns doch zu einem unseren Wünschen entsprechenden Urlaub zu verhelfen.

    Wir möchten uns daher noch einmal bei Frau Seifert für Ihre freundliche Art, ihre Hilfe und Beharrlichkeit bedanken. Wir können EWTC uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Zuri Zansibar und Sansibar generell ist einfach eine top Destination für Ruhe Suchende, die dennoch ein wenig unternehmen möchten, denn Sansibar bietet mehr als nur traumhafte Strände und tolle Sonnenuntergänge.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2019

    Malediven: OZEN at Maadhoo


    Tolles Resort, perfekter Service und wie immer alles bestens organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Lieber Herr Schardt,

    allerbesten Dank für die top Empfehlung. Hat alles wunderbar geklappt, Hotel war mega, Privatstrand ist nur zu empfehlen und das Personal war überaus freundlich. Lediglich der Flug mit Baby in der Economy war eine Herausforderung. Business Class wäre tatsächlich angebrachter gewesen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2019

    Portugal: The Yeatman; Six Senses Douro Valley; Areias do Seixo; PortoBay Liberdade


    Liebe Frau Kunze

    Kurz vor den nächsten Ferien bin ich soweit endlich Ihnen noch die schriftliche Rückmeldung zu unseren Portugalferien zugeben.

    Das Prospekt Artisaga ist ein kleines Museum, ca 1,5 Stunden Fahrt nördlich vom Six Senses. Wir haben diese nach der Besichtigung/Degustation im Taylors Winery Shop in Porto kennengelernt. Es gab dort sehr schöne handgemachte Leinensachen, SixSenses hat für uns dann ein Treffen dort im Museum organisiert, die Leute haben extra jemanden besorgt der mit uns Englisch redete und wir durften (nach dem unvermeidlichen Leineneinkauf) bei einer der Weberinnen noch einen Port trinken (mit Händen und Füßen ging das so halbwegs). War sehr lustig und anregend.

    The Yeatman:Tolles Hotel, für uns eine gute Lage mit Blick auf Porto (wenn nur das Navi uns nicht ein paar Umwege hätte fahren lassen ). Sehr empfehlenswert. Man kriegt was man bekommt, das Hotel ist aber nicht so „persönlich“. Wir wissen auch warum Sie die EWTC-Hotelrate nicht für den ganzen Aufenthalt buchen konnten. Es hat zu der Zeit ein Meeting der Bank BPN stattgefunden. Die haben sehr viel belegt.Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Michelin-Restaurant: Sehr schöne Abend, gute Weinbegleitung, halt Michelin-Restaurant (das „nicht so persönlich“ gilt auch hier). Im Zimmer stand eine kostenfreie  Flasche Taylors Port, aber wir wissen nicht ob das nur für die Amis von R&C so ist.

    Six Senses: Sehr schön,  das Frühstücksbuffet ist noch besser als im Yeatman. Leider war ein Frühstück draußen wegen den Wespen nicht gut möglich. Sobald Leute auf der Terrasse waren, hat es plötzlich von Wespen gewimmelt. Die Spa-Anwendungen waren sehr gut. Sehr empfehlenswert und unbedingt vorbuchen „Küchentisch“. Man bekommt einen Koch, meist den Küchenchef, und eine eigene Servicemitarbeiterin die einen direkt in der Küche betreuen. Ein sehr spannendes Erlebnis gewesen. Alle Restaurants sind zu empfehlen. Das Vegi-Restaurant ist i. O., aber wir haben da schon spannendere nur Vegi-Restaurants genießen können. Das einzige Problem was wir hatten war, dass beim Turndown-Service das Housekeeping vergass unsere Zimmertür zu schliessen. Da wir das 3. letzte im Flur hatten, auf der Höhe vom Spa und Gym, ist nichts passiert. Es war dem ganzen Team sehr sehr peinlich.

    Areias do Seixo: Das Hotel ist toll. Uns hat das Design sehr gefallen und angesprochen. Das Frühstück ist mit den beiden ersten Hotels nicht zu vergleichen. Die Auswahl deutlich eingeschränkter. Wir haben dort jeden Abend gegessen, die Auswahl ist für die 4 Tage groß genug gewesen. Am Service müssen die noch etwas arbeiten. Das klappte nicht immer (egal ob Abendservice oder Frühstücksbuffett nachfüllen). Wir fanden den „circle of fire“ auch sehr lustig. Das Areias ist eigentlich ein großer Komplex mit den angeschlossenen Villas und Apartments. Am Wochenende ist oft eine Hochzeit, so dass es wohl schwierig ist ein Zimmer zu bekommen. Empfehlung: Im Restaurant vorher reservieren, es kann auch bei nicht vollbelegt schwierig sein.

    PortoBay Liberdade: Wohl mit großem Abstand das schwächste Haus der Ferien. Die Baustelle im angrenzenden Haus war sehr laut, aber Sie haben immer erst nach 8 Uhr angefangen. Die Juniorsuiten sind genau auf der Seite wo die Arbeiten stattfanden, auch die Frühstücksterrasse war deswegen unter der Woche sehr laut. Auf der EWTC-Seite steht da aber nichts davon (auch heute nicht). Die Lage vom Hotel ist natürlich sensationell gut, das Parkhaus hatte ich Ihnen beschrieben. Es wäre besser wenn sie diese im Valet-Service betreiben würden. Parkplatz sollte man aber vorreservieren. Im Quartier sind freie Parkplätze nur sehr schwer zu finden. Das Spa war wohl das schlechteste was wir hatten. Mein Therapeut entschuldigte sich die ganze Zeit, dass die Behandlungsdauer für die Therapie viel zu kurz ist (Shiatsu). Die Gesichtsbehandlung meiner Frau hinterließ ihre Spuren im Sinne nicht abgenommener Reinigungscreme (was dann immerhin zu 10% Rabatt führte). Das Hotelrestaurant bucht man am besten über Tripadvisor, da gibt’s oft 30% Rabatt aufs Menü (aber nur wenn man über The Fork bucht – soll jemand verstehen). Frühstücksbuffett ist i. O. Im ganzen haben wir etwas Mühe mit den 5*. Die Dachterrasse ist speziell sieht auf den Fotos besser aus als es in Wirklichkeit ist. Getränke gibt’s dort nur in Plastikgläsern, wegen dem Whirlpool. Auch wenn wir ab dem 2. Aufenthalt schon Rabatt bekommen haben, ist es wohl nicht unsere erneute Wahl in Lissabon.

    Bela Vista Portimao: Das Hotel ist toll, die Lage direkt am Kliff und direkten Weg zum öffentlichen Strand. Handtücher bekommt man im Hotel. Wenn nur nicht die Amüsiermeile auf der Eingangseite des Hotels wäre. Frühstückbuffett toll, kleiner als in den ersten beiden Hotels. Kitchentable war sehr spannend, das war eine ganz leise Küchencrew (anders als im Six Senses) – es macht uns Spaß dies immer mitzuerleben. Wenn es Nachts nicht so laut wäre, würde dieses Haus gut zu ETWC passen. Unser Zimmer war unheimlich schön, Bilder hatte ich Ihnen schon geschickt.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2019

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    EWTC und Herr Schuster - wie immer Klasse!

    Hotel: nicht weniger, als erwartet, alles TOP!

    Danke!

    Herzliche Grüsse und viel Erfolg.

    P.M. 

  • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2019

    TUI Cruises: Mein Schiff Herz


    Hallo Frau Kunze,

    wie immer war wieder alles perfekt von ihnen organisiert mit Flug und Kabinen, Vielen Dank.

    Gruß

    R.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2019

    Abu Dhabi: The St. Regis Abu Dhabi


    Nach dem ersten Schock, weil das gebuchte Zimmer nicht verfügbar war und wir dann zwei Tage später eine St Regis Suite bekamen... war es wieder ein unbeschreiblicher Urlaub.

    Die Gastfreundschaft und wie wir dann hofiert wurden sehr beeindruckend. Es war das zweitbeste Hotel nach dem Emirates Palace, von denen, wir Urlaub machten.

    Beim Dessertbuffet waren es hauptsächlich die Kuchen und Torten, die sogar besser waren als im Emirates Palace, wo wir diese etwas trocken empfanden.

    Es war wieder alles sehr gut organisiert, der Transfer von Dubai-Abu Dhabi-Dubai... nochmal ein herzliches Dankeschön für das Angebot und den tollen Urlaub und die evtl. Intervension beim Hotel wegen dem Zimmer. 

    Liebe Grüsse

    D. und H.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2019

    Griechenland: Ikos Olivia


    Erholung ohne Einschränkung! 

    In den letzten beiden Septemberwochen hatten wir Urlaub im IKOS Oliva. Um es voraus zu nehmen – es war fantastisch.

    Check In: Angefangen hat es bei der Ankunft im Resort mit einem sehr netten Empfang in der Deluxe Collection Reception. Unkompliziert und mit sehr lieben Mitarbeitern, einem Gläschen sowie die Begleitung zum Bungalow mit der Erklärung der einzelnen Örtlichkeiten der Anlage war nur eine der Annehmlichkeiten.

    Essen: Das Resort besteht aus 5 Restaurants, davon ist eines ein Buffetrestaurant. Eigentlich stehen wir nicht auf Buffet, da meist überlaufen, voll und nervig. Von wegen, hier ist das Gegenteil der Fall. Sehr groß, ständiges Nachreichen der Speisen, hohe Sauberkeit, sehr schmackhaft und vielfältig. Die Auswahl der Restaurants (Griechisch, Italienisch, Französisch und Asiatisch) wurde durch eine durchgängige Reservierung vereinfacht (musste man nicht einhalten).

    Unterkunft: Unser Bungalow (Deluxe One Bedroom Bungalow Suite Private Pool) war sehr komfortabel ohne Einschränkungen. Die tägliche Reinigung erfolgte sehr gewissenhaft. Der Pool lud zum morgendlichen Schwimmen ein, angenehm warm und recht groß. Schlaf- und Aufenthaltsraum sowie das Bad sind gut angelegt und groß.

    Pool/Strand: Das Baden an einem der 4 Pools oder am Stand war stressfrei möglich. Es sind genug Liegen und Badetücher vorhanden. Als Deluxe Collection Guest hat man weiterhin die Möglichkeit, an einem dafür reservierten Pool und/oder Strand zu liegen. Auch eine Poolbar mit allen Annehmlichkeiten in dem Bereich ist vorhanden.

    Für die Aktiven: Sportbereiche für Tennis, Volleyball und Fußball sind vorhanden, ebenso ein Fahrradverleih mit allen Größen (sauber und neu).

    Am Abend: Theater (Freiluft) in sehr schöner Lage mit Bar und fantastischen Programmen.

    Für die Kinder: Kindergarten, gestaffelt in Altersgruppen und ganztägiger Betreuung, falls notwendig. Alle Pools haben Kinderbecken.

    Zum Personal: Einfach genial. Alle Mitarbeiter, egal in welchen Bereich, waren freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Und das zum Ende der Saison (das wünscht man sich manchmal in Deutschland). Wir hatten nie das Gefühl, das man „nervt“ oder ihnen die Erledigung „zu viel“ ist.

    Allgemein: Das parkähnliche Gelände ist absolut sauber und schön angelegt. Angefangen von verschiedenen Gewächsen bis zum Kräutergarten ist alles sehr gepflegt.

    Fazit: Ein Urlaub auf höchstem Niveau, ohne irgendwelche Beanstandungen oder Einschränkungen von Qualität und Nettigkeit.

    Meine Empfehlung: Etwas mehr Geld investieren und die „Deluxe Collection“ wählen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2019

    Teneriffa: Hotel Baobab Suites


    Von unseren vergangenen Teneriffa-Urlauben kannten wir dieses Hotel bereits, allerdings nur vom Vorbeigehen. Ich möchte vorausschicken, dass dieser Urlaub den Zweck eines gleichzeitigen Familientreffens erfüllen musste. Somit waren die Suiten, die wir gebucht hatten, perfekt. Mit den komplett ausgestatteten Küchen (Herd, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank und Geschirrspüler u.v.m.) war der Aufenthalt mit einem Kleinkind auch noch angenehm einzurichten.

    Auch die sonstigen Einrichtungen des Hotels, sind voll auf die "kleinen" Gäste abgestellt. Meiner Einschätzung nach waren auch ca. 90 % der Gäste, Familien mit Kindern. Die Ausstattung und das Ambiente des Speiselokals erinnerten mich eher an die Mensa an der Uni als an ein Hotelrestaurant. Allerdings erwies sich diese Gestaltung hinsichtlich des mitunter "sehr jungen" Publikums als sehr zweckmäßig.

    Ein nennenswerter Nachteil des Hotels ist die Lage. Zum Einen liegt es erhöht auf einem Berghang und hat damit einen gigantischen Blick über die ganze Küste, jedoch heißt das auch, dass zum Strand oder anderen touristischen Plätzen, entweder ein langer Fußmarsch (gutes Workout mit Kinderwagen) oder ein Taxi (mit entsprechendem Kindersitz) notwendig ist.

    Wichtig ist noch zu erwähnen, dass der Service und die Freundlichkeit des Personals besonders gut zu bewerten ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2019

    Abu Dhabi: The St. Regis Abu Dhabi


    Es hat alles perfekt geklappt! Super schneller und wirklich sehr freundlicher Service. Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Liebe Frau Kunze, 

    vielen herzlichen Dank für die super geplante Reise in Abu Dhabi Frau Kunze - wie immer hat alles perfekt geklappt.

    Wir haben uns in beiden Hotels sehr wohl gefühlt. Vor allem das Wüstenresort ist ein absoluter Traum. Auch waren die Lage der Zimmer in beiden Hotels einmalig. Bis zur nächsten Reise. 

    Liebe Grüsse aus der Schweiz 

    C.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2019

    Korfu: Ikos Dassia


    Wir haben die 3. und 4. Oktoberwoche im Ikos Dassia verbracht. Frau Kunze hat die Reise perfekt vorbereitet.

    Vom Service, Sauberkeit und der Essensqualität muss man 5 Sterne vergeben. Es ist einfach perfekt. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite mit Pool. Leider war diese im Haupthaus (Sea Gebäude). Über und neben uns waren Zimmer. 2. Etagen über uns war das Hauptrestaurant. Bis 22 Uhr war schon viel zu hören. Ich würde ein freistehendes Bungalow empfehlen. Die Pools hatten alle 28 Grad. Gut für Kinder.

    Der Wellnessbereich mit Massage war ein Traum! Diese Leute verstehen Ihr Handwerk. 

    Alles in Allem war es ein toller Urlaub. Auf der großen Anlage hat sich alles sehr schön verlaufen und man hatte nicht das Gefühl, dass so viele Gäste untergebracht waren. Das Ikos Konzept ist klasse.

    Wir werden nächstes Jahr im Frühjahr das Ikos Aria ausprobieren.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2019

    Seychellen: Constance Lemuria Seychelles


    Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/Innen. Unbeschreibliche Strände, tolle Golfanlage - sehr naturnah. Riesiges Hotelareal. Einzigartig! 

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2019

    Sansibar: White Sand Luxury Villas & Spa


    War wieder klasse mit Euch. Super Ressort und eine tolle Unterkunft (es fehlte ein bisschen eine etwas coolere und belebtere Strandbar - haben wir Maite schon gefeedbacked).

    Auch Orga hat wieder prima geklappt. Daumen hoch!

    Viele Grüße

    M.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2019

    Oman: Shangri-La Al Husn Resort & Spa


    Unsere Rundreise sowie unser Aufenthalt im Shangri La Al Husn waren top.

    Wir haben schon andere Reisen bei Frau Kunze gebucht und waren immer sehr zufrieden. Sie ist kompetent, freundlich und antwortet immer zügig.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2019

    Bali & Singapur: The Legian Seminyak, Bali & The Fullerton Hotel


    Zwei perfekte Hotels für zwei perfekte Wochen in Südostasien.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2019

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Liebe Frau Kunze,

    es war wie immer wunderschön im Emirates Palace.

    Wir haben uns sehr gut erholt. Alles lief perfekt.

    Besten Dank.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frechen

    E.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2019

    Südafrika & Seychellen: Mhondoro Game Lodge, Madikwe Safari Lodge & Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare


    Liebe Frau Kunze,

    haben Sie nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung und Beratung bei der Planung und der Durchführung unserer Reise im Oktober 2019 nach Südafrika - 2 Safari Lodges für jeweils 3 Nächte: Mhondoro Game Lodge (Deluxe Suite) und Madikwe Safari Lodge (Kopano Lodge Suite) – und von dort auf die Seychellen ins Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare.

    Zusammengefasst war es ein toller Urlaub, alles hat bestens geklappt. Ein ganz besonderes Lob gehört den Fahrern der Ilios Travel, die uns von Johannesburg zu den Lodges bzw. zwischen den beiden Lodges und zurück nach Johannesburg gefahren haben. Sehr freundliche, vorsichtige und pünktliche Fahrer. Beide Lodges waren in allen wichtigen Kategorien Game Drives, Natur, Service und Freundlichkeit des Personals, Essen und Suiten Spitzenklasse.

    In ihren Charakteristiken sind sie dennoch unterschiedlich, was wir sehr schön fanden. Mhondoro GL, das von der Architektur moderner gestaltet ist, liegt 1500 Meter hoch in gebirgigem Gelände, während Madikwe SF am Rande eines flacheren Buschgebietes liegt und als landestypischer bezeichnet werden kann. Denjenigen, die gerne die Big5 „abhaken“, sei gesagt, dass wir in beiden Lodges unter fachkundiger Leitung der Rangers bis auf den Leopard alle sehen konnten; die vielen anderen Tiere sollen dabei aber nicht vergessen werden. Preislich ist die Mhondoro GL deutlich günstiger als die Madikwe SF, letztere punktet jedoch mit einer traumhaften Suite mit großer Terrasse und Plansch-Pool, einem Überraschungs-Dinner mitten im Busch bei Fackel- und Kerzenschein sowie einem sehr individuellen Service. Beide Lodges können wir uneingeschränkt empfehlen.

    Das Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare liegt inmitten einer herrlichen Umgebung an einem traumhaften Strand, den wir abseits der Plätze vor dem Haupthaus sehr genossen haben. Service und Freundlichkeit des Personals waren perfekt, Frühstück und Dinner-Buffet waren sehr reichhaltig und vielfältig. Der von uns gebuchte Seaview Room war ebenfalls sehr schön, aber nicht luxuriös. Eine Verbesserung könnte bei der Bar erfolgen, die geprägt ist durch die Betonarchitektur des Haupthauses und u.E. keine Atmosphäre aufweist.

    Da wir keine Taucher sind, können wir nur berichten, dass die mehrfach am Tage stattfindenden Tauchfahrten von einer Vielzahl von Gästen wahrgenommen wurden. Leider war es jedoch schon an der Mehrzahl der Tage bewölkt bzw. regnete es, was naturgemäß auch zu einer hohen Luftfeuchtigkeit führte. Dies ist natürlich dem Resort, mit dem wir mehr als zufrieden waren, nicht anzulasten. Wir waren wegen unserer Zeitplanung mit Südafrika bewusst dieses Risiko eingegangen.

    Denjenigen, die vorrangig der Sonne und des Meeres wegen kommen, sei allerdings ein früherer Termin angeraten.

    J.+ E.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2019

    Griechenland: Eagles Villas


    Aufenthalt war wirklich super. Alles hat bestens gepaßt.

    Frau Kunze hat alles perfekt organisiert und ist ein wichtiger Grund warum wir über EWTC buchen

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2019

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Liebes Team von EWTC,

    der durch Sie organisierte Aufenthalt im Lefay Resort & Spa war einfach traumhaft. Im Resort kann man hervorragend die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen. Fünf Sterne für das Resort und auch für Sie.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht „mit“ Ihnen zu verreisen!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.10.2019

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Hallo Frau Slabon,

    wir wollten uns recht herzlich für die Organisation unserer Reise nach Kreta ins Domes Noruz bedanken.

    Es hat alles ganz prima geklappt! Die Hotelanlage ist ja ein Traum. Besonders gut hat uns unsere Terrasse des Eckzimmers gefallen und der Ort zum Frühstücken bzw. zum Abendessen. Einfach toll so nah am Meer. Der Strand ist zwar nicht so schön, aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. Das Essen war sehr gut und sehr gut verträglich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles in allem wunderschöne und unvergeßliche Tage!

    Herzliche Grüße aus Nürnberg

  • EWTC-Service & Beratung:   23.10.2019

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Liebe Frau Kunze, 

    unser Urlaub war wirklich klasse! Superlocation! 

    Vom Bett bis ins Meer keine 20 Meter! Wasser noch 25°C.Topservice, supernettes Personal, Top-Frühstück. Eine Steigerung ist kaum vorstellbar! Und die Insel, natürlich eine Reise wert.

    Der Flug mit Condor überpünktlich und problemlos!  

    Herzlichen Dank nochmal und herzliche Grüße

    U. & E. T. 

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Dubai: Mandarin Oriental Jumeira, Dubai


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    die Reise nach Dubai war von Anfang an (Planung, Buchung, Reise etc.) einfach nur cool, toll, super.

    Vielen lieben Dank an alle, wir hatten wundervolle Tage in Dubai.

    Das Hotel und auch das Personal vor Ort, einfach nur SUPER!

    Vielen Dank Familie P.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    es waren mal wieder wunderschöne Tage im Emirates Palace! Ich war jetzt das 5te mal da und das gesamte Paket war wie gewohnt erstklassig. Genau so wie die Organisation durch Sie Frau Kunze! Vielen Dank.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Arabische Halbinsel : Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze,

    das Jumeirah Saadiyat Island Resort hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Die Küste ist schöner als in Dubai, auch die Wasserqualität ist besser. Der Strand übertrifft sogar die meisten Strände auf den Malediven.
    Die Restaurants sind hervorragend, das Personal freundlich auf natürliche Weise. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
    Das Hotelgebäude und der Pool sind zwar aus weniger hochwertigeren Materialien gebaut, als die anderen Jumeirah Hotels (Al Qasr, Al Naseem) man wird aber durch andere Sachen kompensiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Griechenland: Blue Palace, A Luxury Collection Resort & Spa


    Hallo Frau Kunze, 

    das Hotel ist in allen Punkten empfehlenswert, besonders in Verbindung mit den Extras durch die Zimmerkategorie, die wir ausgewählt hatten. Unser Zimmer (535 Mykonos Suite) lag am äußersten oberen Rand der Anlage, sodass wir völlig ungestört in unserem Pool waren.

    Die Möglichkeit im Restaurant Anthos zu frühstücken, sowie der getrennte „The Haven“ Bereich am Strand waren das i-Tüpfelchen. Das Problem mit der Halbpension beruhte auf einem Missverständnis durch den Concierge bei Ankunft (der bei seiner Erklärung über die 2 verschiedenen Buchungen die Worte „Bed & Breakfast“ benutzte). Wir hatten volle Halbpension, hätten aber an den 3 letzten Abenden theoretisch bloß im Buffet Reastaurant ohne Aufpreis essen können. Da und dieses qualitativ nicht wirklich überzeugte, haben wir gegen einen Aufpreis von jeweils 28€ pro Kopf in den Restaurants gegessen. Die Restaurants sind allesamt sehr gut gewesen. Der Service des Personals, in allen Belangen, war ebenso hochwertig. 

    Wir werden dieses Hotel sicher noch einmal besuchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2019

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Wie auch schon vor 2 Jahren haben wir uns im Ritz Carlton Bahrain wieder sehr wohlgefühlt.

    Vom Zimmer-Service bis zur Betreuung am Strand und in der Club Lounge hat alles gestimmt: Die Mitarbeiter/innen waren zu jeder Zeit überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten den Eindruck, dass unser Wohl jedem/jeder am Herzen lag und dass dies nicht aufgesetzt war.

    Auch ein fünfstündiger Ausflug in die nähere Umgebung des Hotels durch einen vom Hotel organisierten und empfohlenen Führer war beeindruckend.

    Wir würden es sehr begrüßen, wenn dieses wunderbare Angebot von EWTC (Upgrade in die Club Lounge) noch lange Bestand hat.

    Ein großer Dank an Frau Kunze für die gewohnt perfekte Organisation, die wir gerne wieder in Anspruch nehmen.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Wir waren schon mehrfach in Dubai und finden es jedesmal irre schön. Ein rundum Sorglospaket, niemals frieren und keine Mücken.

    Unserer Meinung nach ist das Al Naseem das schönste Hotel vom Madinatareal. Es ist das Neuste und hat die schönste Anlage. Das Essen ist gut oder auch sehr gut, alles ist sauber, schöne Zimmer und das Publikum ist auch gut. Einzig allein die Nebenkosten sprengen nochmal den Rahmen und lassen immer wieder staunen.

    Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die zwei großen Baustellen rechts von der Welle und im Souk. Es waren viele Restaurants geschlossen und die machen das Madinat eigentlich aus. Preis/Leistung stimmen dann nicht mehr überein. Das hätte ich gerne vorher gewußt. Baulärm gibt es dann natürlich auch, aber der fällt nicht unbedingt ins Gewicht. Dubai ohne Baustellen gibt es nicht.

    Trotzdem fahren wir immer wieder, weil es einfach traumhaft romantisch, jung und modern ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Portugal: Martinhal Sagres Beach Family Resort


    Hallo, ein sehr schönes Hotel bzw Hotelanlage .

    Wir hatten eine traumhaft schöne Luxusvilla, welche unsere Erwartungen übertroffen hat.

    Es waren relativ viele Kleinkinder dort, für die alles nur erdenkliche ermöglicht wird d.h. die Anlage ist extrem gut für Familien mit Kindern. Perfekt! Kein Ort für Party usw, aber zum Erholen und Ruhe finden ideal.

    Vielen Dank für die Organisation..... prima!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Abu Dhabi: Zaya Nurai Island


    Hotel toll, vor allem die Beach-Villen bieten viel Platz und sind toll gelegen. Pool & Villa super, Strand sehr gut.

    Zimmerreinigung wirklich sehr gut.

    Einziger Kritikpunkt: Essen und Drinks recht teuer, Essensqualität kann nicht mit dem sonst tollen Hotel mithalten. Wuerden aber wieder hingehen...

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben schon viele tolle Hotels und tolle Urlaube, aber das Le Telfair auf Mauritius war wieder mal ein Traum.

    Die wundervolle Hotelanlage ist nicht mit anderen Hotels zu vergleichen. Auch unsere Beachfront Suite war schon fast kitschig, so schön war es.

    Das Personal ist extrem zuvorkommend und hilfsbereit.

    Wir hatten in diesem Urlaub unser Eheversprechen erneuert und konnten eine wundervolle Zeremonie erleben.

    Wir werden definitiv in ein paar Jahren wieder in dieses Hotel fahren. Es war traumhaft.

    Vielen Dank. G. Mützel

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Marokko: Mandarin Oriental Marrakech


    Wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal, lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben sogar ein Upgrade auf eine Villa bekommen, da unsere Suite anderweitig benötigt wurde... einfach traumhaft.

    Auch bei der Buchung und Organisation von Ausflügen muss man sich nur um die Attraktion kümmern, dann nur noch in Shuttle oder Taxis setzen und alles ist perfekt...

  • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2019

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Guten Tag Frau Holzmüller,

    ich wollte Ihnen noch kurz mitteilen, dass alles prima geklappt hat. Sie haben einen super Transferservice ausgewählt. Ebenso war die Lage des Zimmers im Hotel perfekt.

    Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2019

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Abu Dhabi: Emirates Palace


    Hallo Frau Rothstein,

    wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Die Organisation und Beratung durch Sie waren ganz hervorragend. Auch die Erreichbarkeit während der Reise selbst war ausgezeichnet. Einzig die Reiseleitung vor Ort war praktisch nicht zu erreichen und reagierte auch nicht auf mehrmalige Anrufversuche. Auch der uns bei Ankunft zugesagte Anruf durch "Herrn Michael" fand nicht statt. Gegebenenfalls sollte hier Ihrerseits einmal im Sinne Ihrer Kunden nachgehakt werden.

    Wir dürfen uns nochmals für den ausgezeichneten Service und Ihre freundliche, geduldige Beratung ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    M. E. & F. G.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2019

    Griechenland: Ikos Olivia


    Liebe Frau Kunze, Liebe Frau Wunschock,

    vielen Dank für die Spitzenempfehlung und einen unvergesslichen Urlaub. Es hat uns dreien sehr gut gefallen. Bereits am Flughafen wurde man freundlich mit einem Getränk empfangen und ruhig und direkt ins Hotel gebracht.

    Im Resort wurden wir unverzüglich und persönlich in Empfang genommen. So stand einem entspannten Urlaubsbeginn nichts mehr im Wege. Die grüne und großzügige Anlage ist sehr gut gepflegt. Das Zimmer mit Garten (circa. 150m zum Strand und Hauptrestaurant) war in hervorragendem Zustand und modern ausgestattet. Das Service-Personal spricht sehr gut Englisch, war stets höflich und besonders kinderfreundlich. Selbst am Strand war man stets bemüht, jedem Gast unverzüglich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

    Der Strand und das mehr waren sehr sauber und ruhig. Das flache und warme Wasser ist sehr gut für Kinder geeignet.

    Die Kinderbetreuung haben wir 2 Mal in Anspruch genommen. Hier war man sehr engagiert und hat sich sehr intensiv um die Kinder gekümmert. Auch eine deutschsprachige Kinderbetreuung war vorhanden. Das Kinderfußballcamp (bis 4 Jahre) haben wir einen Morgen besucht. Ein englischer Jugendtrainer hat sich sehr geduldig mit einer Hand voll Kinder auf dem Kunstrasenplatz mit den Kindern beschäftigt. Unser Sohn war so begeistert, dass wir vor Ort eine zweite Session an einem weiteren Tag gebucht haben.

    Das Essen war in allen Lokalen wirklich hochklassig. Im September wäre eine vorzeitige Reservierung per App nicht notwendig gewesen. Persönlich können wir vor allem das französische und griechische Lokal empfehlen. Die Betreuung durch Sport- und Animationspersonal war nicht unangenehm wahrnehmbar, aber bei Bedarf vorhanden. Das Abendprogramm im Theater wurde durch uns nicht besucht. Die Live-Musik in der Strandbar war sehr gut und rundete einen entspannten Tag auch für die Kinder gut ab.

    Für einen reinen Badeurlaub zur Entspannung und eine ruhige Familienzeit können wir das IKOS Olivia uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Das Ikos Konzept hat uns sehr überzeugt.

    Liebe Grüße

    Familie M.

     

    Familie M.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2019

    Teneriffa: Hotel Baobab Suites


    Wir waren das erste Mal auf Teneriffa, sind begeistert von dem Baobab Suite Hotel. Großzügige, modern eingerichtete helle Räume, mit toller Terrasse und riesigen Fenstern, alles gut ausgestattet. Es fehlte an nichts.

    Zur Lage: Das Hotel liegt zwischen 2 Straßen, der Autolärm war zu einiger Zeit schon mächtig (schade), Tolles Frühstück, leider im Keller. Zum hellen Sandstrand geht man einige Zeit, gern wird von der Rezeption ein kostenfreies Taxi bestellt. Deshalb war alles in allem klasse.

    Besten Dank an Frau Salzmann, bei Ihr haben wir schon diverse Reisen gebucht. Sie ist immer für uns da, ruft auch zurück, perfekt.

    Danke

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen