Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2024

    Südafrika: Lekkerwater Beach Lodge at De Hoop & Tsala Treetop Lodge


    Tausend Dank für die tolle Organistaion!

    Es war so schön und es hat alles wunderbar geklappt. Beide Locations waren genau nach unserem Geschmack, klein, fein und sehr persönlich.

    Service und Wohnen auf wirklich tollem Niveau. Und die so netten Honeymoon Überraschungen am Zimmer, vielen lieben Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2024

    Oman: Rundreise Northern Oman


    Hallo Frau Kunze,

    unsere, mit Ihrer Hilfe perfekt organisierte Reise in den Norden des Omans war ein voller Erfolg. 

    Von der Ankunft in Muscat (Empfang am Airport, Sicherheitskontrollen, Transport zum Chedi) hat alles super funktioniert. Wir haben uns dann mit einem über das Hotel gebuchten Guide Muscat angesehen. Der Guide hat uns bei der Tour auf eine angenehme Art mit reichlich Hintergrundinformationen versorgt.

    Die Rundreise mit  unserem Guide Abdel war unglaublich schön. Mit ihm hatten wir nicht nur einen sehr guten Fahrer, sondern auch er hat uns mit ausführlich über das Land (Historie, die Besonderheiten der verschiedenen Stämme, Geologie) informiert.

    Wir haben Schildkröten eierlegend und schlüpfend gesehen. Diese Nachtwanderung war perfekt organisiert, ohne das die Tiere gestört wurden (kleine Gruppe, guter Führer). Der Ausflug und die Übernachtung in den Whahabi sands war beeindruckend. Das Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort ist unglaublich. Den Sonnenuntergang vergisst man nie. Die Wanderung und die Exkursionen, die wir von  dort aus durchgeführt haben haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.Nizwa war weniger touristisch als gedacht. Das Hotel (Golden Tulip) war ok, hat aber bei Frühstück sehr viel in Plastik abgepackte Nahrungsmittel verwendet.

    Das Jumeirah Muscat Bay war einfach nur entspannend. Perfekter Service, super Zimmer.

    Mit freundlichen Grüßen

    I. und H-J. L.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.11.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Für uns das absolute Traumhotel! 

    Herzlichen Dank auch an unsere Kundenberaterin (Claudia Kunze)

  • EWTC-Service & Beratung:   26.11.2024

    Südafrika: Hog Hollow Country Lodge


    Eine absolut perfekt geplante Reise inklusive vieler unvergesslicher Momente!

    Danke Herr Schardt für die Zusammenstellung der tollen Route quer durch Südafrika!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.11.2024

    Dubai & Vereinigte Arabische Emirate: Al Maha Desert Resort & Spa & The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Gödde, 

    nun sind wir schon wieder 3 Wochen von unserem Traumurlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten zurück.An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die wie immer professionelle und kompetente Reiseberatung und -planung.  

    Das Al Maha Desert Resort & Spa ist eine Klasse für sich. Die Villa mit Pool, die angebotenen Aktivitäten in der Wüste und die Kulinarik sprechen für sich. Wir konnten uns in dieser Oase der Ruhe richtig gut erholen. 

    Vielen Dank für Ihre Empfehlung, im Anschluß das Oberoi Beach Resort, Al Zorah zu buchen. Das Hotel hat uns ebenfalls überzeugt. Der perfekte und unaufdringliche Service war beeindruckend. Die Restaurants bieten Speisen auf höchstem Niveau. Die Gartenanlage, der Strand und der 85 m lange Pool haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. 

    Herzlichen Dank an Sie und das EWTC Team! 

    Ihre Familie H.  

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2024

    Malediven: Hideaway Beach Resort & Spa


    Diese Urlaubs-Destination ist nur zu empfehlen. Schon die Anreise ab Male mit dem Wasserflugzeit war ein herrliches Erlebnis.

    Die Insel bietet grandiose Schnorchelerlebnisse direkt vor der Strandvilla. Essen in den 4 Restaurants top und dazu auch noch liebevoll serviert. Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ohne jeglichen Makel. Besonders angetan waren wir vom Gym, erstklassig ausgestattet. Falls man ein Anniversary-Special bucht, sollte man dies unbedingt bei Ankunft seinem persönlichen Butler mitteilen, der dann die Umsetzung veranlasst. Das Hotelmanagement selber ist dafür nicht zuständig.

    Danke an unsere Kundenberaterin (Claudia Kunze), die stets für uns da war und gute Tipps parat hatte.

    Flüge mit Emirates wie immer komfortabel.

    Das Hotel in Dubai ist schon allein wegen der Aussicht von der rooftop Bar im 34. Stock auf die nächtliche Skyline empfehlenswert. Es ist nur 10 min. mit dem Taxi (für 10 Euro) vom Airport entfernt.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2024

    Seychellen: Raffles Seychelles & Four Seasons Resort Seychelles


    Nach 2 wundervollen Wochen im Raffles und Four Seasons Resort, bedanken wir uns ausdrücklich bei Frau Kunze, für die perfekten Empfehlungen und anschließende gelungene Reiseplanung.

    Wer ein besonderes Erholungserlebnis und optische Highlights für Strand, blaues Wasser und freundliche "Locals" genießen möchte, dem ist ein Villenurlaub im Raffles auf Praslin und dem Four Seasons auf Mahé nur zu empfehlen. Wir konnten durch gut organisierte Touren des vor Ort Veranstalters Masons oder aber auch durch eigene Initiative, uns ohne Probleme auf den Inseln bewegen.

    Insbesondere die exklusive Freundlichkeit und der Servicegedanke, auch bei kleinen Abweichungen zu reagieren, ist im Four Seasons besonders hervorzuheben. Zusätzliches Budget für die Getränke muss in diesen Ressorts mit berücksichtigt werden; es ist eben auch eine der reizvollsten Destinationen.

    Die Spuren von el Nino, die zum Korallensterben führten, sind leider noch deutlich sichtbar, aber direkt in der Bucht des Four Season sieht man die lohnende Wiederaufzucht der Korallen.

    Wir hatten während der 2 Wochen im November alle Wetterlagen, die allerdings sehr schnell wechselten und niemals unter 27°C lagen. Tiefenentspannt und mit viel "Sonne" im Gepäck kehren wir voller Eindrücke nach Deutschland zurück. Mission completed, perfect.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2024

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort


    Liebe Frau Sonski,

    der Urlaub war wirklich super, gute Mischung aus Entspannung und ein paar Aktivitäten!

    Ganz herzlichen Dank Ihnen nochmal für die Hotelempfehlung. Hat mir wirklich hervorragend gefallen! Der Strand, das Essen, der Service, Zimmer, Sonnenuntergang und Lage. Wird bestimmt nicht die letzte Reise gewesen sein, die ich bei Ihnen gebucht habe. 

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2024

    Oman: Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar


    Insgesamt ein traumhafter Urlaub. Die gesamte Reise war sehr gut organisiert. Das Hotel ist wunderschön.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2024

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles & Constance Lemuria Seychelles


    Eine super Vorbereitung von Frau Kunze, beide Hotels sind TOP, das Lemuria hat uns besser gefallen, da kleiner und exklusiver, weniger kleine Kinder. Das Personal top geschult, sehr nett und höflich, Essen sehr gut.

    Wir würden es immer weiter empfehlen und auch nochmal nach Praslin fliegen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2024

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir haben wunderschöne Tage in ihrem eleganten Hotel WESTIN in Dubai verbracht. 

    Unser Urlaub war so schön, wie wir uns gewünscht hatten. Sehr schönes Hotel, schöner Meerblick, schöner Strand... alles war schön!

    Wir möchten uns liebe Frau Kunze bei Ihnen und dem gesamten EWTC Team ganz herzlich bedanken. 

    Mit den allerbesten Grüßen

    H.u. M.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2024

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Guten Morgen liebe Frau Kunze, 

    wir sind gestern Abend wohlbehalten " leider" zurück gekommen und es war alles zur unserer vollsten Zufriedenheit von Ihnen organisiert. Ein herzliches Dankeschön dafür und ich bin sicher, wir werden ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen. 

    Die Insel war so, wie von Ihnen beschrieben und auch das was wir uns gewünscht hatten. Landestypisch mit maledivischem  Charme mit Tropischer Fauna, Holz und die ganze Zeit Barfuß. Es war super angenehm, gemütlich und familiär und nicht zu übertrieben luxuriös oder Dress Code etc. 

    Herausstechend war die absolute Freundlichkeit aller Mitarbeiter von Rezeption über Küche, Manager bis Roomboy, Spa bis Aktivitäten Anbieter. 

    Genauso herausstechend war das ausnahmslos sehr gute Essen! 

    Unser Bungalow mit schönem Aussenbad war auf der Sunrise Seite, fanden wir sogar schöner, kann man sich im Schatten der Bäume bisschen zurück ziehen und den Sonnenuntergang auf der anderen Seite an der Bar genießen. Das wäre ein kleiner Kritik Punkt. Bei den Cocktails konnte man so bisschen das All Inklusive Level bemerken.

    Was wir auch sehr schön fanden, waren noch die zusätzlichen diversen Angebote wie Barbecue am Strand, maledivischer Abend etc. Wir haben auch sonst alle Angebote genutzt, die wirklich toll vor Ort organisiert waren. Mein Mann war Tauchen und berichtete dort von sehr guter Betreuung und auch die Wassersportaktivitäten von Assem betrieben, Boots, Schnorcheln und Angelausflüge war alles top. Sie sehen wir waren sehr aktiv, unsere Bücher haben wir fast ungelesen wieder eingepackt. Was man dazu sagen muss, ist natürlich, das dies alles nochmals sehr hohe Nebenkosten verursacht, dafür erhält man aber tolle Erlebnisse.  Auch die meisten anderen Urlauber, mit denen wir gesprochen haben, waren von der lässigen, ursprünglichen, wenn auch bisschen in die Jahre gekommen, (Bsp. Möbel an der Bar) und freundlichen Athmosphere dieses Resorts begeistert.

    Wer mehr Luxus will, ist sicher woanders besser aufgehoben, für uns hat es perfekt gepasst. Nochmals Danke für ihre treffende Beratung, die wir gerne wieder in Anspruch  nehmen. 

    Bleiben auch Sie gesund 

    Mit freundlichen Grüßen 

    S. und J.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.11.2024

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Unsere gesamte Oman-Reise und in dem "Al Baleed Resort Salalah by Anantara" war bestens organisiert, wie immer von Herrn Markus Schardt. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.

    Das Hotel und das Umfeld ist genauso wie auf Ihrer Website beschrieben. Die "One Bedroom Lagoon View Villa" ist toll. Der Service (von Mani, Marichel und allen anderen) in allen drei Restaurants war äusserst zuvorkommend und freundlich.

    Das gesamte Essen im Hotel war hervorragend und sehr vielseitig. Für unseren Zimmerservice haben Hassan und Kozuri bestens gesorgt. 

    Am Beach ging die gute Betreuung weiter.

    Wir freuen uns auf unsere nächste Reise, die wir sehr gerne wieder mit EWTC bei Herrn Schardt buchen. Bis dahin, alles Gute.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.11.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Es war, wie immer, alles perfekt geplant. Und das Upgrade auf eine (2x) sehr große Suite mit Terrasse war unglaublich! Vielen Dank!

    Immer wieder und wir freuen uns schon auf unsere nächste Buchung bei Ihnen - damit fängt der Urlaub dann schon an.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.11.2024

    Kreta: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas


    Hallo Fau Sonski,

    das Nicolas Bay ist eine sehr schöne Anlage mit einem echt tollen Garten und freundlichem Personal. Unsere Villa war ganz am östlichen Rand der Anlage und entsprechend ruhig mit privatem Pool und großem Garten, der bis an die Felsküste heranreicht. Die Villa ist vom Zustand noch einigermaßen i.O., zum 5* Niveau gehört sie aber renoviert.

    Die a la Carte Restaurants sind gut, das Standardrestaurant ist kein 5* Niveau, das Frühstück im Garten ist gut. Das Beach Restaurant ist gut, leider wurde das echt gute Sushi drei Tage vor Abreise von der Karte genommen.

    Wir haben uns die neuen Villen im westlichen Teil der Anlage angesehen, sehr schön und gut ausgestattet, z.T. mit Zugang über Leitern ins Meer. Der sehr kleine Strand ist wind- und wellengeschützt angelegt und aufgrund des nicht voll belegten Hotels nicht überlaufen. Der neue Pool auf der gegenüberliegenden Seite war kaum genutzt, fast ein zweiter privater Pool. Der Kindergarten ist neu und schön angelegt.

    Ein Ausflug in die nahe gelegene Stadt Agios Nicolaos ist empfehlenswert, als auch die Erkundung des Landesinneren. Leider ist Kreta nicht von der "Müllkultur" verschont einfach alles wegzuwerfen, das ist echt schade, inzwischen aber auch in Deutschland das neue Normal.

    Gruß M.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.11.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Wir waren mit der Buchung und Abwicklung dieser sehr zufrieden

  • EWTC-Service & Beratung:   14.11.2024

    Dubai: Atlantis The Royal


    Das Hotel ist Top *****; vom Strand über Pool, Restaurants, Zimmer, Bar Cloud 22, Gym, Lobby und Allgemeinbereich ist alles perfekt und auf höchstem Niveau; bei den Zimmern mit Palmenblick hat man eine traumhafte Aussicht insbesondere am Abend Richtung Stadt; Personal sehr freundlich und zuvorkommend; Frühstücksbuffet ist Weltklasse.

    Einzig etwas abgelegen (45min bis ins Zentrum) und Preise sind auch Top *****.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2024

    Dubai: Grand Hyatt Dubai & Al Maha Desert Resort & Spa


    super freundliche kompetente Beratung, hat alles reibungslos geklappt

    wirklich 1st Class Resorts, eine Oase, Luxus pur! 

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2024

    Spanien: Ikos Andalusia


    Wir wurden von Frau Kunze wieder hervorragend beraten und durften im Ikos Andalusien einen wunderschönen Urlaub verbringen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2024

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Das Hotel verbindet einmalig den Anspruch an ein 5 Sterne Hotel mit dem casual life.

    Villas, Restaurant und die persönliche Betreuung durch die Hotelorganisation sind perfekt.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Die Abholung vom und Transfer zum Flughafen hat super geklappt!

    Das Hotel ist wunderschön gestaltet und sehr ruhig gelegen - die Zimmer groß und sehr angenehm - die Gartenanlage ist einzigartig (so etwas haben wir noch nie gesehen).

    Es gibt zwei Restaurants mit einer äußerst umfangreichen Karte (innerhalb einer Woche kann man diese Karte nicht "durchmachen" - die Speisen sind sehr gut zubereitet und es gab immer ausreichend viel zu essen. Der Service und die Freundlichkeit der Beschäftigten ist sehr gut - selten so freundliches Personal erlebt. Jemanden besonders hervorzuheben wäre vermessen - alle Beschäftigten, ob im Vinesse Restaurant oder Aquario sind ausgezeichnet ausgebildet und sehr freundlich.

    Auch der Strand ist ausgezeichnet - ist in Dubai ja leider nicht der Fall. Somit ein ausgesprochen toller Urlaub für jemanden der Ruhe und Erholung sucht. Nach Dubai sind es ja nur ca. 40 Minuten.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Dolomiti


    Das Lefay Resort & SPA Dolomiti ist wirklich eine Reise wert. Sei es die Hotelanlage, das sehr freundliche Personal, welches wir besonders hervorheben möchten, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Service war exzellent.

    Die Küche und Restaurant waren hervorragend. Das Essen war von einer sehr guten Qualität, wenn auch die Portionen etwas kleiner hätten sein können, gerade wenn man das Tagesmenü der Halbpension bestellt hat. Auch die Weinkarte war hervorragend, wo auch das Preis-Leistungsniveau passte.

    Wir möchten Herr Schardt nochmals unseren Dank aussprechen für die reibungslose Abwicklung dieser Reise. Wir sind schon etliche Male mit EWTC gereist und können das Reisebüro ohne Abstriche empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.11.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Perfekte und zuverlässige Reiseorganisation, schnelle Reaktionszeiten und freundliche Beratung.

    Tolle Reise mit speziellen Konditionen wie Clubzugang und Halbpension im Hotel.

    Wir haben bereits unsere nächste Dubaireise bei EWTC gebucht und empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2024

    Abu Dhabi: Conrad Abu Dhabi Etihad Towers & Emirates Palace


    In beiden Hotels waren der Service, die Zimmer und das Büffet für die gebuchte Halbpension perfekt.

    Die Aussicht aus den Bädern in Etihad Tower war beeindruckend. Den weitlaufenden Strand im Emirates Palace / den Lazy River kann man nur weiter empfehlen.

    Vielen Dank auch für die gute Organisation und Betreuung!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Frau Kunze hat wie immer alles top organisiert.

    Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2024

    Kreta: Daios Cove


    Großzügige, gepflegte Anlage - eher wie ein kleines Dorf.

    Essen Bestnote. Unbedingt Resident Club mit buchen (ab Kategorie Suite). Dinner am besten davor schon in den einzelnen Restaurants reservieren.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Guten Tag Herr Schardt,

    vielen herzlichen Dank für eine wunderbare Beratung!

    Das Ritz Carlton hat uns sehr gut gefallen! Alles war perfekt! Wir können das Hotel für Familien nur weiterempfehlen. Die Freundlichkeit des Personals und der Service waren fantastisch!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2024

    Teneriffa: Tivoli La Caleta Tenerife Resort


    Wie üblich hat mit ETWC alles perfekt geklappt. Reibungsloser Transfer vom und zum Flughafen in nur 20 Minuten.

    Wir hatten als Zimmer die Premium Ocean View Terrace gebucht und können diese sehr empfehlen. Hier hat sich auch die Zusatzbuchung für La Caleta Lounge bewährt, da es im Buffetrestaurant relativ laut ist.

    Da unser Aufenthalt im Zeitraum Oktober/November lag, waren die beheizten Pools ein großer Pluspunkt. Sehr gut ist auch die zentrale Lage mit einem guten Zugang zu den Stränden und zu den Restaurants im Bereich des Bahia del Duque.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2024

    Dubai & Fujairah: Hyatt Andaz Dubai The Palm & Address Beach Resort Fujairah


    Hallo Herr Kaufmann,

    wir sind zwar schon ein paar Tage aus den VAE zurück, haben aber jetzt erst Zeit gefunden, Ihnen noch eine Rückmeldung zu geben.

    Es war - wie bislang immer mit EWTC - eine sehr schöne Reise. Der Aufenthalt im Andaz The Palm war höchst angenehm. Ein elegantes Haus, mit aufmerksamem Service, tollem Büffet-Restaurant und schönem Zimmer (wir hatten sogar zwei Balkone).

    Es liegt zwar etwas eingekeilt zwischen anderen Appartment-Hochhäusern, so dass der Meerblick eingeschränkt ist, aber der gepflegte, geräumige Strand ist nach einem kurzen Spaziergang schnell erreicht. Die Lage am Stamm der Palme ist verkehrsgünstig, so dass wir - wie geplant - mit dem Mietwagen einige vorgesehene Ziele in Dubai gut erkunden konnten. Die große Nakheel Mall, The View auf dem St. Regis Hotel und Palm West Beach sind zu Fuß erreichbar.

    Wie anders ist dagegen Fujairah. Auch wenn da mittlerweile auch sichtbar viel gebaut wird, wirkt das Emirat doch deutlich ursprünglicher und überhaupt nicht so exzentrisch wie Dubai. Das Address-Hotel war eine gute Unterkunft, auch wenn vielleicht nicht ganz so im Niveau, das wir mit EWTC verbinden. Viele Familien, viele Kinder, sehr lebhaft und leider mit eingeschränktem Angebot an Sonnenliegen und -schirmen an Strand und Pool. Wer da tagsüber zum Zuge kommen wollte, hat sich frühmorgens mit einem Reservierungshandtuch auf den Weg gemacht - so lästig und peinlich das auch sein mag. Denn sonst bleibt nur, den Tag auf dem Balkon zu verbringen, da es in unmittelbarer Nähe keine weiteren Strände gibt (oder sie zu anderen Hotels gehören). Dafür, dass drei Tage das Baden gesperrt war, weil es eine Ölverschmutzung (vermutlich vom nahegelegenen Hafen Khorfakkan) gab, kann das Hotel nichts. Ansonsten ist der Strand sehr gepflegt, mit aufmerksamem Service, z.B. regelmäßig gekühlten Wasserflaschen. Das Büffetrestaurant ist ordentlich, aber in Auswahl und Abwechslung nicht mit einem Haus wie z.B. dem Andaz zu vergleichen. Und die familiäre Atmosphäre sorgte doch für eine gewisse Unruhe. Restaurantplätze im Freien gibt es leider nicht. Klingt jetzt kritischer, als es beabsichtigt ist. Uns hat es im Address wirklich gut gefallen!

    Ansonsten: Flug und Mietwagen-Abwicklung waren problemlos. Auf jeden Fall vielen Dank für die gewohnt gute Betreuung durch EWTC, und bis zur - hoffentlich - nächsten Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2024

    Spanien: Ikos Andalusia


    Es war ein wunderschöner, super organisierter Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2024

    Zypern: Amavi


    Das Amavi ist ein perfekter Ort für einen Urlaub zu Zweit. Man fülhlt sich bestens aufgehoben von der ersten bis zur letzten Minute.

    Das Personal ist äußerst aufmerksam, immer höflich und es wird einem kein Wunsch ausgeschlagen. Es steht in allen Bereichen (Restaurants, Poolbar, Zimmerservice etc.) sehr viel Personal bereit, so dass nie Wartezeiten entstehen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig angelegt.

    Der Außenbereich mit Garten und den 2 Pools ist sehr schön. Man bekommt für den gesamten Aufenthalt Liegen und Sonnenschirm zugeteilt (bzw. man kann sich unter den freien einen Platz aussuchen). D.h. man muß sich nicht mit um 7 Uhr Morgens reservierten Liegen herumärgern.

    Die Angebote in den Restaurants sei es Frühstück oder Abendessen sind außergewöhnlich. Sehr geschmackvoll und abwechslungsreich.

    Dieses Hotel kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.10.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Wir waren schon einige male im Lefay am Gardasee und sind immer wieder beeindruckt von der Lage des Hotels und vor allem dem Service. Ebenso die Speisen erfüllen höchste Standards!

    Die normalen Suiten kommen langsam etwas in die Jahre, aber sind trotzdem noch sehr schön und man fühlt sich definitiv wohl! Wir hatten jetzt einmal die Möglichkeit die Sky-Suiten zu sehen und waren davon richtig beeindruckt. Aber da liegt die fianzielle Latte auch etwas höher.

    Wir werden definitiv wieder das Lefay in 2025 buchen, denn dort fühlt man sich wirklich als König und kann die Auszeit komplett erholt geniessen.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Ein rundum gelungener Urlaub mit einer tollen Beratung durch Frau Sonski und einem wunderschönen Aufenthalt im Ikos Porto Petro. Toller Service, sehr freundliches Personal und eine sehr gute gastronomische Versorgung rund um die Uhr.

    Sehr gut geeignet für das Reisen mit Kind(ern). Trotz vieler Familien im Resort war es nie überlaufen oder zu laut.

    Wir werden sicherlich irgendwann mal wieder dorthin reisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2024

    Dubai: Jumeirah Al Qasr


    Lieber Herr Schardt,

    zuerst einmal herzlichen Dank für die tolle Buchungsabwicklung, hier hat alles wunderbar geklappt.

    Ein kurzes Feedback meinerseits vom Hotel: Wir waren nun zum 5. Mal in der Madinatanlage (3 x Al Qasr, 1 x Mina und 1 x Dar al Masyaf) Dieses Mal wurden wir im Gesamteindruck allerdings enttäuscht. Positiv hervorheben möchte ich zuallererst die wirklich toll geschulten Mitarbeiter, eine herausragende Freundlichkeit und hervorragenden Service - ebenso das Essen - super Qualität. Auch die Renovierung ist sehr gut gelungen.

    Jetzt kommen wir zu den negativen Entwicklungen, die fehlenden Ruheoasen, die zunehmende Action und die "Dauerbeschallung". Im Gesamthotel gibt es nicht mehr einen Bereich ohne Musikbeschallung. Jeder Pool, jedes Restaurant, Musik bis spät nachts am Strand. Teilweise konnten wir uns während des Essens kaum noch unterhalten, auch ein runterregulieren war nicht möglich (dies war insbesondere im La Promenade und im Franzosen (JBH) so). Die Dauerlautstärke der Jetskis am Strand hat gestört, es kommt auch ca. drei Mal täglich jemand und möchte am Strand Bootstouren / Jetskis verkaufen. Für diese Boote und Jetskis sind nun auch zwei Liegebereiche im Wasser eingerichtet. Diese düsen auch nonstop ums Burj. Dann die neu eröffneten Restaurants am Strand - die gesamte Ruheoase am Strand ist weg. Es wurden auch weitere Villen fürs Dar al Masyaf gebaut, alles ist nun "zugepflastert". Wir hatten an dem Resort, die Weitläufigkeit am Strand geliebt und die Ruhe und dass man dennoch schnell in der Stadt ist zum Ausgehen. Dieses Gefühl ist nun weg. Unser Zimmer war zum Souk gelegen, sodass bis ca 1 Uhr nachts Musik zu hören war. Ich möchte nicht erahnen, wenn nun noch das neue Hotel eröffnet, wie viele Menschen sich dann noch zusätzlich am Strand / in den Anlagen tummeln. In der Zukunft wird unsere Wahl auf ein anderes Resort fallen.

    Herzliche Grüße V.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Das Hotel ist einfach nur KLASSE!

    Authentizität 100%, Stil 100% und Ambiente 100%. Ja, es ist ein älteres Hotel. Aber es wird überall gewerkelt. Alles ist top gepflegt. Die Island Villen sind ein Traum. Alles funktioniert perfekt. Natürlich merkt man, dass Gebrauchsspuren vorhanden sind. Aber ich denke mal, dass ist völlig normal. Wir kennen viele sogenannte Luxushotels auf den Malediven. Viel Show und Bling Bling, aber es fehlt halt einfach das Authentische.

    Kulinarisch ist die Insel absolut hochwertig. Service perfekt. Strand war bei unserer Island Villa auch top. Ausserdem ist man in ca 30 Minuten v O.

    Liebe Frau Kunze, danke für die, wie immer, tolle Organisation und Beratung. Man kann Ihnen und EWTC eben wirklich blind vertrauen. Das ist heute wirklich unbezahlbar!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort


    Sehr schönes und gepflegtes Hotel auf Mauritius im Süd-Westen in einzigartiger Lage vor der imposanten Kulisse des Berges "Le Morne".

    Traumhafter Strand, klares Wasser und gepflegte Gartenlandschaft des Hotels, guter und überwiegend aufmerksamer Service im Hotel.

    Die Empfehlung von Frau Kunze war sehr gut und hat uns (wie bislang immer) überzeugt und einen traumhaften Urlaub beschert, herzlichen Dank an dieser Stelle.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Ihnen für die perfekte Reise bedanken.

    Sie hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Es war einfach schön, auch Ihre Buchung im Flugzeug war perfekt. Gerne werde ich mich bei Ihnen wieder melden, sobald ich eine Reise plane. 

    Nochmals vielen Dank und alles, alles Gute für Sie. Es grüßt Sie herzlich Fam. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Griechenland: Sani Dunes


    Es war wirklich traumhaft schön!

    Angefangen bei der tollen Suite, den netten Angestellten, dem nahen Strand mit immer verfügbaren Liegen. Weiter gehts mit der schönen Poollandschaft, dem gepflegten Garten, dem guten Essen und der schönen Architektur. Kurzum: Wir waren begeistert!

    Ein kleiner Minuspunkt: die Preise für die Getränke und à la carte Essen waren schon sehr teuer. Aber ja, die vielen Angestellten und diese Sauberkeit und Schönheit muss ja irgendwie bezahlt werden. Von daher wieder verständlich.  

    Liebe Frau Sonski, nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, wir möchten da nicht zum letzten Mal gewesen sein.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Liebe Frau Kunze, 

    wir hatten wunderschöne Ferien und haben jede Stunde dort genossen! Die Villen waren super, der Ausblick einmalig und das Personal ausserordentlich! Dieses all inklusive Angebot ist unschlagbar, auch wenn wir ausser an zwei Abenden immer chargable dinners hatten, das war super. 2 x Tappanyaki, White BBQ, private BBQ, Sunset am Pool und Pier 6. 

    Unsere Betreuerin vor Ort, Hansi, hat einen wahnsinnig guten Job gemacht, sie hat gefühlt 24 Std. alles getan, um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und jeden Wunsch sofort zu erfüllen. So wahnsinnig bemüht und lieb und freundlich, hat sogar im Kids Club mit unserer Kleinen Zeit verbracht damit wir 3 Jetski fahren können, und nicht immer nur mein Mann und mein Sohn. Outstanding…. das müssen Sie evtl. auch noch dem sehr freundlichen Hotelmanager mitteilen, wir haben es bereits persönlich gemacht.

    Danke Ihnen für dieses Angebot! Wir möchten auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin, im April oder wieder Oktober. 

    Danke Ihnen für Ihre tolle Betreuung und wunderbaren Service!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,

    S. R. G. 

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Spanien: Ikos Andalusia


    Hallo Frau Kunze,

    wir hatten einen wundervollen Urlaub. Die große Familienvilla hat uns allen so viel Platz geboten, dass wir kaum die Anlage verlassen haben.

    Es war toll und die Kinder haben es genossen.

    Lieben Dank. Familie M.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Das Resort kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr freundliches Personal, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sehr gutes All Inkl.-Angebot, und alles perfekt von Frau Kunze organisiert. D A N K E

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Die Beratung von Frau Kunze im Vorfeld war professionell und exzellent. Wir waren das vierte mal auf den Malediven und das erste mal im Atmospehre Kanifushi. Gesamteindruck: Es war im Ergebnis sehr schön.

    Es ist eine sehr große und vor allem langezogene Insel im Vergleich zu den anderen Inseln, die wir bislang besuchten, was einerseits sehr schön war, weil die Insel ganz toll und so schön naturbelassen ist, andererseits waren die Wege sehr weit (was leider wegen schlechter Transfers nicht gut war, dazu später). Wir waren als Familie (2 Kinder 7 und 10 Jahre) in einer Grand Pool Beach Villa. Wir fühlten uns auf Kanifushi zusammengefasst sehr wohl.

    Villa: Die Grand Pool Beach Villa war sehr gut und geräumig. Der Pool war herrlich und sehr sehr groß. Ganz viel Privatssphäre. Putzdienst und Sauberkeit waren nicht so gut (Dreck von den Vorgästen war in den nicht offensichtlich einsehbaren Bereichen noch vorhanden.

    Essen: Das Essen im Hauptrestaurant Spice war erstaunlich gut, vor allem gemessen daran, dass es ein Buffetrestaurant war. Das a la card restaurant Vegy war ebenfalls sehr gut. Die grundsätzlich zu bezahlenden a la card Restaurants Sunset und The Pier waren dagegen das Geld nicht wert. All inclusive Konzept: Angebot und Auswahl waren sehr gut Mitarbeiter: Alle sehr freundlich, die allermeisten sehr kompetent und alle stets bemüht.

    Kidsclub: Sehr gut, das beste, was wir auf den Malediven bislang hatten. Eine einzige Dame hat quasi den gesamten Kinderclub mit zum Teil 10-15 Kindern fast alleine oganisiert, war stets nett und unaufgeregt und engagiert sowie flexibel dabei. Bademöglichkeiten und

    Schnorcheln: Direkt am Strand ok (eine Seite der Insel zum Baden nicht freigegeben wegen Brandung, bei der anderen Seite war der Zugang nicht so feinsandig, wie wir dies schon von anderen Inseln gesehen haben, zum Teil Zugang etwas erschwert wegen kleiner Steine und Muscheln. Schnocheln am allgemeinen Pier gut, Schnorchelausflüge waren sehenswert). Tauchen haben wir nicht gemacht. Wir haben Shark Snorkeling geacht (kostenpflichtig), das war atemberaubend und sehr gut.

    Transfers: Das war das einzig wirklich nicht gut funktionierende auf der Insel. Damit man es bequemer hat und um die doch zum Teil größeren Entfernungen in schnellerer Zeit zurücklegen zu können, werden Shuttles eingesetzt, kleine Busse, in die maximal 13 Personen passen, ab 10 Personen ist der Bus schon recht voll. Die Möglichkeit, wie wir es von anderen Inseln kennen, dass man sich bei Bedarf einfach einen Shuttle ruft, bietet die Insel nicht an. Auch gibt es nicht für jeden kostenlose Fahrräder, wie wir es bei anderen Inseln gewohnt waren, es gibt einerseits nur gebührenpflichtige Fahrräder (1 Euro pro Tag), was bei einem all inclusive Konzept schon seltsam ist, auch gibt es andererseits generell nicht genügend Fahrräder (es gibt nur eine Warteliste). Die besagten Transferbusse fuhren leider nicht regelmäßig, zum Teil kam 20-30 min gar kein Bus, und wenn er kam, war er auch oft überfüllt (je länger er nicht kam, desto wahrscheinlicher war natürlich eine Überfüllung) und man konnte gar nicht mitfahren. Unsere mehrfache Kritik diesbezüglich gegenüber dem Hotel taten die Adressaten mit irgendwelchen "Begründungen" ab, die sich nicht schlüssig anhörten, geändert hatte sich während unseres 9-tägigen Aufenthalt jedenfalls nichts.

    Dies ist für uns kein Grund, den Urlaub auf Kanifushi als nicht wunderschön zu bewerten, aber ein Grund, beim nächsten mal wieder eine andere Insel zu besuchen, wobei zur Wahrheit auch gehört, dass wir noch auf keiner Insel waren, bei der der Anteil derjenigen, die wiederholt auf der Insel waren, so hoch war.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2024

    Oman: The Chedi - Muscat & Desert Nights Camp & Alila Jabal Akhdar


    Wir hatten eine wundervolle Reise im Oman mit 3 tollen Hotels Desert Night Camp, Al Jebel Al Akhdar, The Chedi Muscat und Mietwagen. 

    Alles hat wunderbar geklappt und die Hotels waren Perfekt. Wir haben die Alternative zum Jebel al Akdar besucht (Das Hotel Alila ) und die Beratung war genau richtig von Frau Kunze. Das Anantara war viel schöner. 

    Vielen Dank für die super Betreuung und Beratung.

    Liebe Grüsse D.M. und S.Z.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2024

    Mauritius: Heritage Awali Golf & Spa Resort, The Westin Mauritius Turtle Bay Resort


    Beide Hotels können wir durchaus weiterempfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen in beiden Hotels jeweils zwei Meerblickzimmer (auch für die Kinder), obwohl wir nur eins gebucht hatten.

    Das Essen im Heritage Awali-Hauptrestaurant war eher wie im 4-Sterne-Hotel, dafür war das Infinity-Restaurant direkt am Meer ganz toll.

    Im Westin Turtle Bay haben wir nur das Hauptrestaurant ausprobiert. Die Auswahl war sehr groß und vor allem der Service war beeindruckend.

    Die Strände von beiden Hotels sind nicht optimal zum Schwimmen im Meer. Uns hat es allerdings nicht gestört, aber wenn man Wert darauf legt, dann sind andere Hotels auf Mauritius sicherlich besser geeignet.

    Die ganze Reise war einwandfrei organisiert und wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.10.2024

    Zypern: Columbia Beach Resort


    Ein ausgezeichnetes Hotel. Hier stimmt wirklich alles.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2024

    Korfu: Ikos Odisia


    Sehr schönes, neues, luxuriöses und großes All- Inklusive- Resort. Von vielen Restaurants tollen Blick aufs Meer (alle sehr lecker), viele Sportmöglichkeiten, besonders für Familien geeignet. Gibt auch Adults-only-Bereiche in den Restaurants, am Pool und am Strand.

    Es könnte allerdings mehr gemacht werden in Bezug auf Party/Club abends und auch mehr für junge Erwachsene. Aber unsere Teenager haben sich sehr wohl gefühlt.

    Der Service war auch sehr gut. Es gibt mehrmals täglich einen kostenlosen Bus-Shuttle nach Korfu-Stadt, innerhalb der Anlage kann man sich mit dem Golf-Car fahren lassen. Und einen Tag kann man sich einen Tesla kostenlos ausleihen (am besten frühzeitig reservieren) Ein Buffet-Restaurant hat sogar die ganze Nacht geöffnet.

    Sehr schön angelegter und gepflegter Garten innerhalb der Hotelanlage.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2024

    Griechenland: Ikos Olivia


    Eine wunderschöne Reise mit einer hervorragenden Beratung im Vorfeld und Abwicklung während der Reisbuchung.

    Jederzeit wieder und das mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2024

    Sansibar: Baraza Resort & Spa


    Ein außerordentliches Resort, das wirklich alle Wünsche erfüllt für eine wundervollen Urlaub, Sauberkeit und Freundlichkeit ist hier das erste Prinzip und wird in die Tat umgesetzt. Eine absolut gepflegte wunderschöne Gartenanlage, ebenso die Villen mit Top Ausstattung und sehr, sehr sauber.

    Das Personal ist mehr als lobenswert freundlich und erfüllt wirklich jeden Wunsch. Man kann sich einfach nur rundum wohl fühlen.

    EWTC ist seit nunmehr 25 Jahren mein Reiseanbieter und ich war immer mehr als zufrieden damit. Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Für mich 6 Sterne. S.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2024

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Frau Kunze hat mal wieder - wie immer - einen sensationellen Job gemacht: eine wundervolle Reise für uns organisiert.

    Auch der Empfang und der Servie im Hotel waren wieder hervorragend. Wenn der Poolboy morgens fragt "Good morning Mrs, did you enjoy your yoga-class?", weiß man, dass man richtig ist. 

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2024

    Rhodos: Elissa Lifestyle Beach Resort (Adults-Only)


    Wir hatten einen herrlichen Urlaub im Elissa auf Rhodos und wurden großartig vom EWTC-Team mit Herrn Schardt beraten.

    Von den Empfehlungen zu dem für uns am besten passenden Hotel und Zimmerkategorie über die Flug- und Limousinentransfer-Buchung bis hin zum sehr netten persönlichen Austausch. Ein Fehler des Hotels wurde souverän von Herrn Schardt gelöst und hat unseren Aufenthalt sogar noch schöner gemacht. Wir freuen uns bereits auf die nächste Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2024

    Sardinien: 7Pines Resort Sardinia


    Schöne Hotelanlage, schönes Haus 406, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, extrem hohe Preise für Getränke, Spa und Taxi - das ist schon unglaublich, 2 km Fussweg zum örtlichen Baia Sardinia mit netten Restaurants, Eisdielen, Strand

  • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2024

    Kreta: Nana Princess


    Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen tollen Angestellten. Zuvorkommend, freundlich, einfach hervorragend. Erstklasiger Service. Wunderbar. Schulnote 1! Empfehlenswert. 

    Zwei Restaurants, davon hat eins nur Fisch auf der Karte! Da würden wir schon sagen, nach dem vierten Abendessen in der Anlage, ist man sehr glücklich ein Restaurant im Ort zu finden. Und ein preisgekrönter Sommelier (steht so im Internet) hat in der Regel keine Rotweine der Jahrgänge 2020 oder 2021 in der Auswahl. Jedenfalls nicht ab/über 150,-€ pro Flasche. Da ist Luft nach oben.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Wir kommen immer wieder gerne.

    Selbst schlechtes Wetter ist kein Momentum. Das Haus überzeugt durch Qualität und langjähriges Personal. Wir fühlen uns fast wie daheim.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2024

    Malediven: Milaidhoo Maldives


    Ein fantastischer Aufenthalt, voller Entspannung, super zuvorkommendem Personal, tollem Essen und dem besten Frühstücksbuffet ever.

    Absolut weiterzuempfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2024

    Teneriffa: Tivoli La Caleta Tenerife Resort


    Liebe Frau Kunze,

    wieder einmal ein Volltreffer. Von der Abholung durch einen Chauffeur mit Luxuslimosine, den Aufenthalt in der Suite Ocean View mit einem fantastischem Balkon und einem gigantischen Blick auf den Ocean, bis hin zur Abholung für den Rückflug, alles bestens organisiert.

    Nachträglich herzlichen Dank dafür.

    An diesem Hotel hat uns besonders gut die sehr schöne und große Poollandschaft gefallen, ebenso war genügend Liegefläche ohne "Enge" bei den Liegen geboten. Zusätzlich war der Adults-only Bereich mit eigenen 3 Pools eine Oase der Ruhe und Entspannung.

    Es ist ein Hotel, das bei unseren nächsten Urlaubsplanungen in die engere Wahl kommt.

    Viele Liebe Grüße H. und J. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2024

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Sehr angenehme Abwicklung seitens EWTC.

    Das Hotel war sehr schön und der Service war gut.

    Der Hinflug von Frankfurt mit Condor mit Checkin war Klasse. Der Rückflug von Korfu war etwas chaotisch.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2024

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Die Beratung und Planung unserer Reise durch EWTC verlief reibungslos und professionell.

    Nachdem wir nun bereits zum zweiten Mal im Waldorf Astoria zu Gast waren, wurden unsere hohen Erwartungen erneut erfüllt. Das Hotel überzeugt durch eine aussergewöhnliche Gastfreundschaft und bietet eine exzellente Küche. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit des Hauses, was für Familien einen zusätzlichen Pluspunkt darstellt.

    Unser Zimmer, ein Queen Deluxe Palm Sea View, hat uns insgesamt gut gefallen. Allerdings waren die beiden 140 cm breiten Betten für jeweils zwei Personen deutlich zu schmal, was den Schlafkomfort beeinträchtigte. Das Hotel zeigte sich jedoch entgegenkommend und stellte uns ein zusätzliches Zustellbett zur Verfügung, was die Situation teilweise, aber leider nicht vollständig, entschärfte.

    Ein kleiner Kritikpunkt betrifft die Baustelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Mit dieser Information im Vorfeld hätten wir möglicherweise eine alternative Unterkunft in Erwägung gezogen. Nichtsdestotrotz bleibt das Waldorf Astoria eine ausgezeichnete Wahl, wenn man erstklassigen Service und luxuriöse Annehmlichkeiten schätzt.

    Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen und würden trotz der kleineren Einschränkungen das Hotel weiterempfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    wir hatten einen tollen Urlaub! Es gibt nichts zu beanstanden.

    Hotel, Lage, Essen und Service top !Danke Ihnen nochmals ganz herzlich für die Organisation!

    Bei unseren nächsten Urlaub werde ich gerne auf Sie zukommen.

    Liebe Grüsse aus Zürich!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Malediven: Ozen Reserve Bolifushi


    Vielen Dank für die wie immer tolle Organisation.

    Alles hat bestens geklappt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter.

    Qualität des Essens und der Getränke waren sehr gut.

    Wir hatten einen tollen Strandbungalow mit eigenem Pool.

    Wir haben unsere Zeit sehr genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Malediven: Ozen Reserve Bolifushi


    Vielen Dank für die wie immer tolle Organisation.

    Alles hat bestens geklappt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter.

    Qualität des Essens und der Getränke waren sehr gut.

    Wir hatten einen tollen Strandbungalow mit eigenem Pool.

    Wir haben unsere Zeit sehr genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Sansibar: The Palms Zanzibar


    Es hat alles hervorragend geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Das Hotel liegt wunderschön auf einem Hügel direkt am Meer. Die Landschaft ist ein Traum. Der Blick vom Restaurant, Hauptpool und unserer Panorama Suite mit Privatpool unbezahlbar.

    Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Wir reisen sehr viel und waren schon in etlichen 5 Sterne Hotels unterwegs. Dieses Hotel ist sehr nüchtern und einfach eingerichtet. Es fehlt dem Hotel der Charme eines 5 Sterne Hotels. Es könnte auch ein Kongresshotel sein. Die Speisen im Buffetrestaurant waren gut und es gab viel Auswahl. Die Tischdeko, falls man es überhaupt so nennen kann, war nicht vorhanden. Man hätte auch in einer Kantine sitzen können. Auch unsere Suite war sehr einfach möbliert, es gab keinen Wow Effekt, außer für den Pool. Der war riesig, leider auch sehr kalt.

    Nun noch kurz zum Service. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, leider nicht alle. Dennoch hatten wir einen schönen Urlaub.

    Mit Ihrem Service (EWTC) waren wir sehr zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Hotel der Spitzenklasse, gesamte Hotelanlage wunderschön, traumhafter Infinitypool, sehr schöner Strand und Meer, Personal super freundlich und hilfsbereit, Essen sehr, sehr lecker

  • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2024

    Kreta: Daios Cove


    Es war ein wunderbarer Urlaub!

    Super Service, tolle Begleitung und Vorbereitung der Reise! Wir sind sowohl von der Betreuung, von Seiten EWTC als auch vom Hotel sehr begeistert!

    Wir freuen uns auf alle weiteren Reisen, die wir gemeinsam planen!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Super Hotel, dass ich nur empfehlen kann.

    Leider wurde der Happy Hour Apéro auf 17 Uhr bis 19 Uhr vorverlegt, was sich genau mit dem Sonnenuntergang überschneidet.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2024

    Oman: Kempinski Hotel Muscat & Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    In der Zusammenfassung können meine Frau und ich sagen: Es war eine durch EWTC perfekt organisierte Reise in den Oman mit den Flügen, privaten Transfers und Ausflügen – vielen Dank dafür.

    Alles hat geklappt „wie am Schnürchen“. Der Zeitpunkt mit der Vorsaison war aus unserer Sicht optimal. Es gab keinen Regen während der gesamten Zeit. Da der Monsun Mitte September vorbei war, war die Landschaft noch herrlich grün. In Muscat war es sehr warm (34-37 Grad C) – das Meerwasser war so warm wie in der Badewanne – aber angenehm.

    Das moderne Hotel Kempinski in Muscat liegt direkt am Strand und bietet sehr guten Service. Die durch den lokalen Anbieter TRAVCO realisierten Ausflüge in Muscat und Salalah waren prima und sehr pünktlich.

    In Salalah waren die Temperaturen sehr angenehm (24–27 Grad C) bei hohem Wellengang des Meerwassers (rote Flagge) und wesentlich kühleren Temperaturen des Meerwassers. Das Hotel Al Baleed by Anantara in Salalah weist ebenfalls einen sehr guten Service in sehr guter Lage am Sandstrand auf. Die Halbpension war hervorragend und das Hotel war wegen der Vorsaison nur teilweise belegt – was sehr angenehm war. Die Verabschiedung am letzten Abend war sehr herzlich und bleibt uns lange in Erinnerung.

    Meine Frau und ich fanden beide Destinationen hervorragend – aber völlig unterschiedlich. Wir sind froh, beide unterschiedlichen Städte und Landschaften/ Umgebungen erlebt zu haben.  

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Hallo Miteinander,

    die Reise war sehr schön und erholsam. Das Hotel war nicht ausgebucht, so dass wir ohne Mühe in den einzelnen Restaurants im Hotel immer einen Tisch bekommen haben. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich durch die unterschiedlichen Abend-Buffets die angeboten worden sind.

    Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit Blick auf die Sykline von Dubai. Traumhaft schön. Das Wetter war sonnig und heiß. Das Wasser in der Lagune und den Pools war wohl temperiert. Es gab zu jeder Zeit Liegen an den Pools sowie am Strand. In allen Bereichen der Anlage war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Freizeitangebot war optimal. Jeder hat das passende für sich entdeckt.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.10.2024

    Kreta: Numo Ierapetra Beach Resort Crete, Curio Collection by Hilton


    Die Unterkunft entspricht einer 5 Sterne Bewertung.

    Personal sehr, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt aber immer noch Verbesserungsvorschläge z.B. Das Buffett hat bestenfalls den Standard eines 4 Sterne Restaurants. Das Badezimmer viel zu klein und hat keine Abstellmöglichkeit.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    ...sagenhaft, zur Weiterempfehlung!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2024

    Dubai: One&Only The Palm


    Liebe Frau Kunze,

    der Urlaub war wieder wunderbar organisiert und es hat alles bestens geklappt.

    Ein herzliches Danke-Schön. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt mit vielen tollen Erinnerungen.

    Gerne werden wir Sie für einen weiteren Urlaub berücksichtigen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Wunderschöne und gepflegte Anlage. Geschmackvoll mit italienischem Flair eingerichtetes Zimmer. Insgesamt sehr schönes Ambiente und aufmerksames und freundliches Personal.

    2 Wermutstropfen gab es leider. Wir wollten auch wandern, war nicht wirklich möglich. Dann sind die Preise für Getränke und evtl. Zwischenmahlzeiten unverschämt hoch. Bsp. 1 Stück Käsekuchen 18 Euro

  • EWTC-Service & Beratung:   30.09.2024

    Kreta: Daios Cove


    Wir kannten das Hotel schon und waren erneut bebegeistert.

    Hervorheben möchte ich aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Schardt. Er hat immer schnell und sehr freundlich reagiert auch wenn wir noch so spezielle Anfragen hatten, danke dafür!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.09.2024

    Dubai & Abu Dhabi: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Frau Sonski hat uns seit dem ersten Kontakt super unterstützt, die richtige Reise für uns zusammengestellt und mit Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden.

    Wir hatten mit Ihrer Empfehlung einen traumhaften Urlaub. Wir würden jederzeit wieder bei EWTC buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2024

    Griechenland: Sani Dunes


    Liebe Frau Kunze, 

    kurz und bündig - es war ein unvergesslicher Urlaub, alles hat wunderbar gepasst.

    Das Sani Dunes Hotel kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr schönes Hotel mit top Service!

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beratung. E.G

  • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2024

    Mauritius: Maradiva Villas Resort & Spa


    Die gesamte Reise werden wir nie vergessen!

    Die gesamte Abwicklung - vom Flug, die Abholung und die Unterbringung so wie Reiseleitung vor Ort - war alles mehr als perfekt.

    Das Hotel und die Menschen sowie das Personal in Mauritius sind einzigartig. Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein ganz besonderer Ort zum Entspannen. Es mangelte uns an nichts und wenn etwas fehlte wurde es vom dortigen Butlerservice umgehend organisiert. Bis dato haben wir so etwas noch nie erlebt. Fantastisch!

    Das Hotel ist so privat und einzigartig, dass jede Minute eine totale Erholung ist. Der private Pool vor der eigenen Villa ist das i-Tüpfelchen.

    Auch die Abwicklung und der Kontakt zu unserer Ansprechpartnerin Frau Sonski von EWTC ist überaus freundlich. Wir fühlen uns hier mehr als nur gut aufgehoben und beraten. Wir danken Ihr sehr für die wirklich sehr gute Empfehlung, und das schon zum 2. Mal - sicherlich nicht das letzte Mal! Weiter so!

    Wir hatten eine perfekte Zeit und möchten Sie nicht missen.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.09.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Liebe Frau Sonski, 

    vielen, vielen lieben Dank, dass Sie uns so einen wunderschönen Urlaub ermöglichen haben! Es war einfach traumhaft. 

    Die Anlage ist unfassbar und der Service lässt sich mit nichts vergleichen, egal wo auf dieser Welt. 

    Es hat alles wunderbar geklappt. Alle Flüge waren pünktlich, das Gepäck ist immer mitgekommen. Die Transfers haben super geklappt, wir wurden direkt in der früh nach der Ankunft an das Hotel gefahren. Auch die Rückreise ohne Probleme, tolle Autos und nette Fahrer, das war wirklich mega. 

    Allgemein, Sie kennen ja die Anlage, das Essen ist unglaublich, der Service exzellent und alles einfach stimmig.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2024

    Dubai: Jumeirah Beach Hotel


    Unsere Reise wurde wie auch schon früher bei vielen Reisen, die ich bei Frau Claudia Kunze gebucht habe, perfekt von Ihr betreut. Da wir dieses mal nur ein paar Tage Stopover in Dubai gemacht haben, war es „nur“ die Hotelbuchung. Aber selbst da kam immer sofort Antwort und auch während unser Seyschellenreise wurden wir noch für den Aufenthalt rückwärts in Dubai vorbereitet und informiert.

    Das Jumeirah Beach ist immer noch ein gutes Hotel, hat aber gegenüber früher von Service her schon stark nachgelassen. Frau Kunze aber ist wie vor 20 Jahren schon für mich immer die Beste im Service mit mir.

    Vielen herzlichen Dank für die langjährige 5 Sterne Betreuung!

    M. F. und Familie

  • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2024

    Andalusien: METT Hotel & Beach Resort Marbella, Estepona


    Sehr schönes Hotel, toller Service, tolles Essen und einfach nur wunderbar. Aber eine noch bessere Beratung von Frau Heidrich. Sehr kompetente Person, Fachkundig, Direkt erreichbar und immer sehr schnelle Antworten auf alle unsere Fragen. So macht Urlaub Spaß.

    Vielen lieben Dank an Frau Heidrich und an das gesamte ETWC Team.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2024

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Erneuter Traumurlaub in diesem Resort

    Wie die letzten beiden Male, hat das Resort und das wunderbare Team unsere Erwartungen übertroffen. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir kommen bestimmt wieder. Perfekter Urlaub für Familien mit Kindern - aber auch ohne.

    Unser absolutes Highlight sind das Meer und der traumhafte Strand.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Das Hotel ist sehr schön. Alle Anlagen sind sauber und gepflegt. Der einzige "kleine" Kritikpunkt ist, wie üblich in größeren Hotels, das Belegen von Liegen am Pool. Es gibt zwar eine Vorgabe dass unbenutzte Liegen nach 1 Stunde frei gemacht werden, aber das wird leider dann doch nicht gemacht -- der Kunde ist König!

    Alle dem Hotel angeschlossenen Restaurants sind sehr gut und im Rahmen der Halbpension mit einen Gutschein von 150 DHS pro Person sehr gut besuch und bezahlbar. Das Essen im Buffet-Restaurant schaut sehr gut aus und es ist wirklich eine große Auswahl vorhanden.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2024

    Malediven: LUX South Ari Atoll Resort & Villas


    Es war ein wundervoller Urlaub in dem wir uns durch und durch wohlgefühlt haben.

    Das Personal und der Service waren unfassbar gut. Angefangen bei der Ankunft auf den Malediven bis hin zur Ausreise fühlten wir uns in guten Händen.

    Die Unterkunft und Insel an sich waren einfach traumhaft. Das Essen war kulinarisch für jedermann und übertraf unsere Erwartungen. Frau Kunze hat uns bei Nachfragen umgehend geantwortet und geholfen.

    Alles in allem sind wir froh unsere Flitterwochen über EWTC gebucht zu haben. 

  • EWTC-Service & Beratung:   19.09.2024

    Dubai: Burj Al Arab Jumeirah & Atlantis The Palm


    Unser Urlaub war wie immer sehr gut Organisiert und nach unseren Wünschen geplant/ zusammengestellt. Wir Bedanken uns von ganzem Herzen bei Frau Claudia Kunze und dem ganzen EWTC Team.

    Unser Aufenthalt im Burj al Arab war wie immer sehr schön, der Service ist TOP. Aufgefallen ist uns, das es gegenüber vor ca 5 Jahren nun kleinere (ml) Produkte der Firma Herme im Badezimmer sind. Das Zimmer war wie immer großartig (Panoramasuite). Frühstück war super, auf Wunsch wurden uns weitere Produkte zum Frühstück serviert die nicht auf der Karte oder am Frühstücksbuffet zu finden waren.

    Zu meinem Geburtstag, erhielt ich einen Kuchen mit Musikalischer Begleitung Serviert. Unser Sohn wurde täglich mit Süßigkeiten auf dem Zimmer überrascht. Ein kleiner Elektro Rolls Royce brachte die Süßigkeiten direkt ins Zimmer, dies fand unser Sohn sehr schön.

    Täglich konnten wir kostenlos in den Wild Wadi Wasserpark. Kostenlose Transfers zwischen den Jumeirah Hotels. Empfang und Service ist weiterhin Unschlagbar.

    Atlantis The Palm Hotel war unser nächste Ziel bei diesem Urlaub, dieses Hotel ist weiterhin sehr schön und für Familien das bessere Hotel, da dies Kinder/ Familienfreundlicher gestaltet ist. Auch in diesem Hotel hatten wir ein sehr großes Zimmer mit allem drum und dran. Wir empfehlen immer den Imperial Club dazu zu buchen.

    Toll ist es auch als Hotel Gast den Freien Eintritt zum Atlantis Aquaventure zu genießen. Service, Frühstück, Mittag und Abendessen ist sehr gut.

    Unser Fazit: Burj al Arab ist weiterhin ein super Hotel, für Kinder ist das Atlantis The Palm das deutlich bessere Hotel. Wir können beide Hotels ohne Einschränkungen weiter empfehlen und werden bald wieder über EWTC unseren nächsten Urlaub in Dubai buchen.

    Bis dahin, mit freundlichen Grüßen aus Waghäusel.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.09.2024

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben wie immer einen schönen Urlaub im Grand Hyatt verbracht. Es hat alles wunderbar und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.

    Wir waren jetzt schon zum 8 Mai in Dubai und die letzten 5 Mal im Grand Hyatt. Ich würde sagen das spricht sehr für das Hotel. Aktuell wird auf dem riesigen Gelände ein Wasserpark, mit div. Rutschen etc. erstellt, der 2025 fertiggestellt sein soll. Von den Bauarbeiten gingen aber erstaunlicherweise keine oder nur kaum wahrnehmbare Lärmbelästigungen aus.

    Liebe Frau Kunze bei unserer nächsten geplanten Ferienreise werden wir und sicher wieder bei Ihnen melden.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.09.2024

    Duhai: Grand Hyatt Dubai


    Trotz der Baustelle zur Erweiterung der Poollandschaft mit einem Rutschenpark, konnten wir unsere Pool time ungehindert und entspannend nutzen.

    Der Service vom Sonnenschrim aufmachen bis zum Brillenputz Service war wieder toll. Es ist und bleibt unser Favorite Hotel in Dubai. Auch wenn es schon eine Weile am Markt ist, lässt es keine Wünsche offen.

    Auch die hervorragende Planung und Betreuung durch Frau Kunze und das EWTC Team war wieder super. Vielen Dank auch hierfür.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum.

    Die großzügige Architektur der Hotelanlage ist beeindruckend und außergewöhnlich. Es ist ein besonderer Ort der Ruhe mit einem Service der schon sehr outstanding ist. Sehr geräumige Zimmer mit einem außerordentlichen Housekeeping, das keine Wünsche offen lässt.

    Der Poolbereich ist ebenfalls so großzügig gestaltet - man bemerkt die anderen Gäste kaum- es ist ruhig und gechillt. Obwohl im Moment nur das Restaurant "Vinesse" geöffnet hat, so ist die Auswahl an Speisen doch herausragend und bietet viel Abwechslung. Frühstück und Dinner immer a la carte, was wir sehr gut fanden. Das Essen war köstlich und auch der Service wirklich sehr gut, freundlich und aufmerksam.

    Dieser Ort ist ein absoluter Place to be! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dorthin zurückzukehren.

    Liebe Frau Kunze, an dieser Stelle erneut ein herzliches Dankeschön für die stetige, sehr gute Begleitung bei unseren Reisen in die VAE`s. Gerne bald wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2024

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Hervorragendes Hotel mit wahnsinnig freundlichem Personal.

    Baustil im maurischen Stil ist phantastisch. Man wähnt sich in einer Oase in Marokko. Das Meeresschwimmbecken ist mit einer Wellenbrechermauer gut abgetrennt und super zum Schwimmen. Sind zum 2. mal hier. Kommen wieder.

    Hotelinternes Restaurant „El Mirador“ mit Fischküche ist phantastisch, vor allen der in Salz gebackene Fisch! Die anderen hotelinternen Restaurants verdienen nicht immer 5 Sterne. Aber im nahe gelegenen San Juan kann man günstig und sehr gut essen.

    Meine Empfehlung: Hotel ohne Halbpension buchen. Auto am Flughafen mieten. Tolle Ausflüge sind: Tagesausflug nach Gomera geführt mit Schiff. Loropark. Teide. (alles online zum Voraus buchen).

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2024

    Rhodos: Gennadi Grand Resort


    Wow, einfach nur Wow. Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern (4 u. 7 Jahre alt) im Gennadi Gran Resort.

    Diese Hotel hat unsere vollen Erwartungen an einen gelungenen Familienurlaub absolut erfüllt. Wir sind mittlerweile seit einiger Zeit wieder daheim, aber unser Kinder erzählen fast täglich noch immer von dieser tollen Reise.

    Angefangen vom privaten Shuttle der uns am Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren hat, bis hin zum Empfang im Hotel selbst. Wir wurden so herzlich begrüßt und obwohl unsere Zimmer zum Eintreffen noch nicht "fertig" waren, kümmerte man sich ganz liebevoll um uns. Als wir dann in unsere Suite mit Meerblick kamen, war auch hier die Freude groß. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an nichts.

    Die verschiedenen Restaurants, vor allem auch das Hauptrestaurant, lassen keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Die riesigen Poolanlagen sind super gepflegt und die Liegen mit den Sonnenschirmen einfach nur toll. Zum puren Luxus gehört noch die App mit der man ganz bequem seine Getränke und Snacks direkt zur Sonnenliege hin ordern kann.

    Wenn man wirklich was "zu meckern" sucht, dann vielleicht der Umstand, dass der Strand mit Kieselsteinen versehen ist und man hier besser mit Schuhen unterwegs ist. Allerdings ist das Wasser durch den fehlenden Sand einfach nur klar und man kann traumhaft schnorcheln. Also gibt es eigentlich doch nichts zu meckern.

    Das gesamte Personal dieses Hotels ist super bemüht, unsere Kinder wurden immer toll behandelt, und auch uns Erwachsenen wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

    Das Publikum in diesen Hotel ist international geprägt, viele verschiedene Nationen treffen hier aufeinander und kommen sehr gut miteinander klar.

    Wir hatten All-In gebucht, worüber wir auch sehr froh waren, da wir uns nie Gedanken übers Essen oder die Getränke machen mussten. Mit 2 kleinen Kindern war es zudem auch die richtige Wahl, denn bei den heißen Temperaturen im August, waren wir froh, uns kein Restaurant außerhalb suchen zu müssen.

    Wenn man schon beim meckern auf hohem Niveau ist, dann könnte man sich mehr "Entertainment" außerhalb wünschen, wenn man eine Einkaufsmeile oder eine Strandpromenade zum flanieren sucht, ist man hier an falscher Adresse. Uns hat es allerdings nicht gefehlt.

    Alles in Allem war es ein traumhaft schöner Urlaub und wir freuen uns, dass Frau Kunze uns so super beraten hat, und alle unsere im Vorfeld abgesteckten Ziele und Wünsche auch erfüllt wurden. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.09.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Eine gute Entscheidung, ein M Club Zimmer zu buchen, den ganzen Tag Getränke und Snacks hochwertig um ein leichtes leckeres Angebot zum Lunch und abends 2 Stunden Happy Hour mit Alkohol und Cocktails nach Wunsch, die Mitarbeiter alle super nett und aufmerksam und haben uns zum Abschied extra Pancakes zum Frühstück mit einer handgeschriebenen Abschiedskarte überreicht, wir kommen gerne wieder.

    Großer Pool mit notwendigen großen Schirmen, Buffet zum Abend sehr abwechslungsreich und Wasser und Früchte Tee umsonst. Zimmer gut ausgestattet und Betten gut. Turn down Service auch sehr dezent und täglich schöne Figuren aus Handtüchern auf dem Bett.

    Sehr angenehm auch der tägliche mehrmalige Shuttle zur Mail of Emirates. Preis Leistung sehr gut, wir kommen wieder, wenn das Angebot passt.

    Frau Kunze wie immer schnell und perfekt organisiert - vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   13.09.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Frau Schupp hat uns hervorragend beraten und wir hatten einen traumhaften Urlaub. Frau Schupp war sehr freundlich. Kompetent hat sie stets in kürzester Zeit auf unsere Anfragen reagiert und uns somit einen der schönsten Urlaube zusammen gestellt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

    Wir werden sicher erneut bei EWTC unsere Reisen buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.09.2024

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub ab der Sekunde, an der wir vom Flughafen abgeholt wurden. Alles hat reibungslos geklappt, wir konnten schon gegen zehn Uhr aufs Zimmer und haben uns direkt wohl gefühlt.

    Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso wie Bilal von Elevate. Die Anlage und das Essen war ein Traum.

    Der Service von EWTC war super! Alles wurde schnell und einfach geregelt und für Rückfragen standen sie immer zur Verfügung.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.09.2024

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Liebe Frau Schupp,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Banyan Tree - unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen!

    Die Auswahl der Unterkunft mit den beiden Schlafzimmern war für uns genau passend. Selten hatten wir in einem Hotel das Gefühl so gut umsorgt zu werden: ein herrausragender, unaufdringlicher Service, eine wunderschöne Anlage und ein vorbildliches Konzept in Sachen Nachhaltigkeit.

    Unsere Villa war wunderschön und die Aussicht atemberaubend. Sicherlich könnte die Anlage an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung gebrauchen, der wunderbare, herzliche Service macht dies aber bei weitem wieder wett.

    Dieser Urlaub war rundum einfach nur schön und unvergesslich. Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Empfehlung und Ihre Beratung, gerne komme ich bei der nächsten Urlaubsplanung wieder auf Sie zu.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.09.2024

    Thailand: W Koh Samui


    Das Hotel zeichnet sich nicht nur durch die Lage aus, sondern auch durch die tollen Mitarbeiter dort. MEGA. Habe ich so noch nie erlebt. Von der Rezeption bis zum Koch. Unsere Villa war sehr schön.

    Dieses Hotel hat nur 2 Mankos - es ist doch schon in die Jahre gekommen, nicht nur innen, sondern auch im Außenbereich unserer Villa. Der Reinigungsservice ist verbesserungsbedürftig.

    Letztlich dennoch eine zu 100% gelungene Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2024

    Kreta: Euphoria Resort


    Top-Hotelempfehlung, jederzeit wieder - und außerdem klasse Service von EWTC - wir fühlten uns jederzeit gut beraten und in besten Händen - VIELEN DANK DAFÜR!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Hallo Frau Kunze,

    der Urlaub war von der Beratung, Buchung und Betreuung wie gewohnt von Ihnen mal wieder vom Feinsten.

    Gerne beim nächsten mal wieder mit Ihnen.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.09.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Vielen lieben Dank an EWTC für die sehr gute Reiseorganisation. Uns hat der Urlaub wirklich sehr gut gefallen.

    Besonders zu erwähnen ist die schöne M-Lounge mit ihrem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Restaurant ist auch schön aber durch die Größe und die Menge an Personen sehr laut, insbesondere an den Tischen von Großfamilien und Gruppen.

    Die Arbeit vor Ort mit der Firma Elevate war auch angenehm und hat reibungslos funktioniert, mit einem netten Ansprechpartner und Transfer zum Hotel bzw. Flughafen. Über die Firma Elevate haben wir vor Ort noch eine Wüsten-Safari gebucht, die ganz ok war. Hier hatten wir leider das Pech, dass eine der weiteren Fahrgäste nicht bewusst war was auf einen zukommt. Der Dame ist leider nach den ersten Minuten schlecht geworden und zu unserem Leid sind wir dann langsam durch die Wüste „getuckert“. Hierzu hätten wir den Vorschlag, dass vorher die Gäste dahin gehend gebrieft werden. Für uns war es mit diesen kleinen Ausnahmen ein wunderschöner Urlaub mit vielen Erlebnissen und Erinnerungen.

    Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen, allerdings nur mit Nutzung der Lounge.

    Gruß aus Nordhessen S.G. und M.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2024

    Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


    Sehr schöne Anlage, sehr kinderfreundlich.

    Leider mit Schwächen im Buffettrestaurant und Service. House keeping war gut.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2024

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Liebe Frau Sonski,

    knapp eine Woche nach Rückkehr aus Griechenland wollte ich es nicht versäumen, Ihnen noch eine Rückmeldung zu geben: 

    Der Urlaub war perfekt! Das Hotel war toll, die 1BR Suite mit Pool ein Traum und das AI-Paket hat uns den Urlaub wirklich unbeschwert genießen lassen. Flug und Transfer haben tadellos geklappt. Es war zwar aufgrund der heißen Temperaturen "nur" ein Badeurlaub ohne Ausflüge in die Umgebung, aber das hatte ich ja schon im Vorfeld geahnt und das Wetter ist schließlich nicht mitgebucht. Alles in allem haben sich alle gut erholt und jede Minute genossen. 

    Danke für Ihre Beratung und Unterstützung! Wir kommen gerne wieder auf Sie zu, da auch für das nächste Jahr vermutlich ein Badeurlaub am Mittelmeer geplant ist. 

  • EWTC-Service & Beratung:   03.09.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Schnelle, professionelle und unkomplizierte Buchung

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2024

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Hallo Frau Kunze,

    nun sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub. Es war wieder einmal traumhaft schön auf der MS Europa 2. Es gibt für uns kein schöneres Schiff, auf dem man reisen kann.

    Vielen Dank für Ihre Beratung und Ihren Einsatz, der diese Reise schlussendlich möglich gemacht hat.

    Liebe Grüße Familie M.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2024

    Oman: The Chedi - Muscat


    Wir sind nun bereits das sechste Mal in diesem wunderschönen Land Oman und dem dortigen Chedi Hotel gewesen, was sicherlich für sich spricht. Wir haben es zu unserem "Happy Place" auserkoren, denn die Herzlichkeit wirklich aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der perfekte Service und die hervorragende Qualität von Food & Beverage, von der gesamten Anlage mit den drei Pools ganz zu schweigen, ist für uns immer wieder ein Highlight in unserem Urlaubskalender.

    Die Betreuung durch Frau Kunze war ebenso wieder einfach klasse und unkompliziert.

    Vielen herzlichen Dank

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr. S. H.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen