Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2025

    Mauritius: The Westin Mauritius Turtle Bay Resort


    Guten Tag Frau Sonski,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und für die hervorragende Organisation unserer Reise. Alles hat wunderbar geklappt und wir hatten einen tollen Aufenthalt im Turtle Bay Resort auf Mauritius.

    Die Unterkunft, der Service und die gesamte Atmosphäre vor Ort waren großartig und wir haben uns rundum wohlgefühlt.
    Gerne noch ergänzend, dass das Schorcheln unseren Aufenthalt sehr bereichert hat, da wir viel entdeckt haben von der Unterwasserwelt.

    Nochmals vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Thailand: The Sarojin


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder zurück in der Schweiz und alles hat super gut geklappt und wir danken Ihnen für Ihr Engagement!

    Wir durften zwei tolle Wochen im Hotel Sarojin in Khao Lak verbringen. Diese Hotel hat unsere Erwartungen in allen Belangen TOP erfüllt. Sämtliche Mitarbeiter:innen sind sehr motiviert, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel besitzt eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage die mit viel Liebe gepflegt wird. Der kleine aber sehr schöne Strand am Meer wird von sehr aufmerksamen Mitarbeitern super betreut.

    Was uns sehr gut gefallen hat, dass wir unser Frühstück bis 18.00 Uhr im Restaurant geniessen konnten. Wir können das Hotel Sarojin mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wir sind sicher nicht das letzte Mal im Sarojin gewessen.

    Herzliche Dank und liebe Güsse C. & K.A.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Seychellen: Raffles Seychelles


    Eine wunderschöne Hotelanlage, tolle Villen, großer Pool und ein Traumstrand - Seychellen eben.

    Beim nächsten Mal werden wir eine Panoramic Villa buchen; die Aussicht ist eine Wucht. Zimmerservice und die Mitarbeiter in den Restaurants kümmern sich wirklich super um ihre Gäste und beweisen bei Sonderwünschen ihr Können. Lediglich die Rezeption und die Restaurants könnten ein bißchen mehr Chick im Raffles-Stil haben - hier stehen aber Renovierungen im Laufe der nächsten beide Jahre an.

    Vielen Dank an Frau Kunze für die schnelle Bearbeitung und den persönlichen Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Griechenland: Daios Cove


    Absoluter Traumurlaub in sehr schöner Anlage an einer Bucht mit hoteleigenem Strand.

    Besonders hervorzuheben ist die kulinarische Versorgung in tollen Restaurants. Sehr netter Service. Auch für Familien geeignet, aber auch adults only Bereiche für Paare ohne Kinder. Sehr zu empfehlen aus unserer Sicht (2 plus 2 Kinder).

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Dubai: Address Beach Resort


    One of the best! Hotel war grandios. Top Service, top Lage. Waren sicher nicht das letzte Mal in dem Hotel.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Mauritius: Le Meridien Ile Maurice & LUX Belle Mare


    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, beide Hotels waren super.

    Im Le Meridien würde wir wahrscheinlich die Adults only Zimmer empfehlen, da beim Frühstück im Hauptrestaurant immer sehr viel los war. Beim Abendessen konnte man dann problemlos in den A la carte Restaurants essen. Bei beiden Hotels war der Service super freundlich. Auch die vor Ort gebuchten Ausflüge bei Solis waren toll.

    Danke an Frau Kunze für die wie immer sehr freundliche Beratung!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Wir hatten 10 wundervolle Tage im Marriott Resort Palm Jumeirah in den Osterferien.

    Vielen lieben Dank an Herrn Markus Schardt, der uns mit Rat und Tat bei der Planung unterstützt hat und immer fleissig meine vielen Fragen beantwortet hat! Mit dem Team vor Ort konnten wir so tolle Ausflüge umsetzen und einiges erleben!

    Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub mit EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Das Hotel war wirklich wunderschön. Die Lage ist einzigartig mit tollem Blick auf den Gardasee.

    Service und Personal waren extrem zuvorkommend und freundlich, jederzeit bereit Fragen zu beantworten und einem weiterzuhelfen.

    Ganz große Empfehlung!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2025

    Qatar: Hilton Salwa Beach Resort


    Vorab möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Frau Kunze bedanken, die einen wirklich tollen Job gemacht hatte und all meine Extrawünsche sehr gut berücksichtigt hat.

    Kurz und knapp gesagt, es war alles super ohne irgendwelche Abstriche. Wir hatten eine Strandvilla mit Pool und viel Platz, der angrenzende Wasserpark hat sein gutes getan für die Kids! Flug mit Qatar Airways war wie immer sehr gut und ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

    Es war ein sehr gelungender Urlaub und wir buchen und planen schon die nächsten Aufenthalte mit ETWC. Danke macht weiter so.

    Lg Fam. M.T.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2025

    Qatar: Sharq Village & Spa, A Ritz-Carlton Hotel


    Von Frau Kunze wurden wir wieder sehr gut beraten bei der Hotelauswahl.

    Es war eine kurze Transferzeit, trotzdem kein Fluglärm. Allerdings flogen einige Hubschrauber täglich über die Hotelanlage. Das Hotel und die Anlage waren sehr gepflegt. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Probleme wurden sofort behoben. Das Essen war gut bis sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Einmal haben wir am Lunch statt Abendessen teilgenommen. Auch hier war das Buffett genauso reichhaltig wie abends. Drinks und Cocktails waren sehr gut. Der Service am Strand und Pool war ebenfalls ausgezeichnet.

    Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2025

    Thailand: Devasom Khao Lak Beach Resort & Villas


    Guten Morgen Herr Schuster,

    wollte mich (uns) kurz zurück melden. Ein wunderschöner Urlaub liegt hinter uns. Es genau so wie Sie sagten: WUNDERSCHÖN!

    Ein tolles Hotel sowie Strand und überhaupt alles war schlicht so wie wir es uns erträumt haben. Wir sind super entspannt zurück gekommen.

    Auch Ihnen nochmal ein herzliches Dankeschön für die Buchung und den (wie immer) tollen Service und bis zum nächsten mal. 

  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2025

    Oman: Shangri-La Al Husn & Alila Jabal Akhdar


    Liebe Frau Kunze,

    es war wieder einmal eine Traumwoche im Oman. Obwohl die Temparaturen am Anfang relativ hoch waren, konnten wir sowohl das Shangri-la Al Husn als auch das Alila Jabal Akhdar in vollen Zügen geniessen.

    Unserer Meinung nach hat sich das Shangri-la Al Husn in jeder Hinsicht noch einmal verbessert in Bezug auf Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität der Speisen. Mit einer Ausnahme: das Essen im Capri Court hat mit Italien nichts zu tun. Wir haben das auch weitergegeben und das Management hat dies auch sofort in das tägliche Briefing aufgenommen.

    2 Nächte im Alila Jabal Akhdar waren ein absoluter Traum. Eine komplett andere Welt, aber auf jeden Fall eine Reise wert. Auch hier waren Service, Freundlichkeit, etc. top.

    Die Transfers haben hervorragend geklappt.

    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung und Buchung der Reise.

    Noch eine kleine Anmerkung zum Flug: Oman Air hat nicht mehr das Niveau wir vor einigen Jahren. Freundlichkeit und Service könnten sicherlich verbessert werden.

    Viele Grüße A. und W. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2025

    Griechenland: The Olivar Suites


    Eine sehr gepflegte Anlage und hervorragend geführt. Fragen oder Probleme wurden direkt aufgenommen und erledigt.

    Die Anlage grenzt einerseits teilweise an andere Hotelanlagen, und andererseits an eine Zulieferstraße des Supermarktes. Wer also besonderen Wert auf Ruhe legt, der sollte versuchen eine Suite in der Mitte zu erlangen, oder am Strand neben der sehr schön ausgestatteten Strandbar.

    Das Restaurant erfüllt gehobene Ansprüche der Service ist sehr aufmerksam. Im Umfeld der Anlage gib es zur rechten sowie linken Seite einige landestypische Restaurants wenn man nicht nur auf das Restaurant in der Anlage angewiesen sein möchte.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2025

    Griechenland: Ikos Olivia


    Schlicht und ohne Übertreibung: besser geht es nicht!

    Die Reise war rundum traumhaft, was in erster Linie an dem für uns perfekten Konzept von Ikos liegt. Wir möchten auch mit Kindern im Urlaub nicht auf beste Kulinarik und Premium-Atmosphäre verzichten, dieser Mix gelingt dem Ikos-Klassiker Olivia geradezu genial.

    WICHTIG: einen erheblichen Anteil an unserer Zufriedenheit hat die exzellente Betreuung durch EWTC und besonders durch unseren Agenten Markus Schardt. Herr Schardt reagiert pfeilschnell, ist überaus sympathisch und hat immer die beste Antwort auf unsere Frage. Er liest unsere Wünsche und hat in kürzester Zeit ein Gespür für unsere Urlaubs-Charakteristik entwickelt. Dazu kommen die makellose Reiseplanung, wertvolle Empfehlungen und bevorzugte Zugänge: Markus Schardt konnte uns sogar die gewünschte private Pool-Villa anbieten, obwohl sie auf der Hotel-Site zum Wunschtermin nicht mehr verfügbar war. It‘s magic! Weil es dieses Paket auch noch zu einem absolut fairen Preis gibt, würden wir - wenn es ginge - auch 6 Sterne vergeben. Oder 7!

    Vielen herzlichen Dank für alles, liebes EWTC-Team!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2025

    Griechenland: Ikos Dassia


    Das Ikos Dassia ist ein wunderschönes Resort mit einem herausragenden Service.

    Außergewöhnlich sind die a la carte Restaurants und der Concierge-Service per WhatsApp sowie die Zusatzleistungen, zum Beispiel die Nutzung eines Tesla für einen Tag. Man sollte allerdings wissen, dass das Hotel überwiegend von britischen Familien mit Kinder frequentiert wird. Im Mai waren sehr viele Kleinkinder dabei, so dass es insbesondere in den Restaurants recht laut werden kann.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2025

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    unser Urlaub im wunderschönen Shanti Maurice Resort & Spa auf der herrlichen Insel Mauritius war traumhaft.

    Ocean View Pool Villa war atemberaubend schön und der Service ließ keine Wünsche offen. Die freundlichen und liebevollen Mitarbeiter waren außergewöhnlich und kein Wunsch blieb unerfüllt. Die sehr zu empfehlenden Yogastunden und die tollen Massagen haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr gut erholt haben.

    Wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für die Organisation und das ständig offene Ohr bei Rückfragen bedanken. Sehr gerne buchen wir unsere nächste Reise wieder bei Ihnen.

    Mit herzlichen Grüßen Dr. R. & H. L.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.05.2025

    Malediven: Ozen Reserve Bolifushi


    Guten Morgen Frau Kunze,

    eine sehr, sehr schöne Insel, die durch die Freundlichkeit, nein die unfassbare Freundlichkeit, der Mitarbeiter besticht und die „etwas in die Jahre gekommene Anlage“ komplett wett macht. DEFINITIV eine Reise wert und traumhafte Erfahrung für die ganze Familie.

    Das Hausriff war, wie Sie schon in Aussicht gestellt hatten, jeden Tag 2 Tauchgänge wert und durch viele Möglichkeiten immer wieder neu sehenswert.

    Beste Grüße

    A.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.05.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Herzlichen Dank, liebe Frau Kunze, für die tolle Beratung. Wir haben Mitte April eine Woche im Paradies verbracht!

    Das Paradies heisst: Ozen Life Maadhoo. Ihr Tipp hat genau zu uns gepasst (Familie mit zwei Kindern, Kindern 16 und 18 Jahre alt.) Das Hotel + Insel sind einfach traumhaft, die Restaurants sehr abwechslungsreich mit tollem Essen, das all-inclusive Angbot ist sehr sinnvoll - aber das schönste waren die täglichen Schnorcheltouren (von denen wir nicht eine verpasst haben) und die anderen Ausflüge.

    Es war alles perfekt und es fällt uns nichts ein, was wir beanstanden könnten! Ingesamt eine absolute Empfehlung!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.05.2025

    Malediven: Atmosphere Kanifushi Maldives


    Frau Kunze hat uns wie immer beraten und uns das Hotel empfohlen. Wieder einmal ein absoluter Goldgriff und eine unvergessliche Zeit auf dieser Insel.

    Insel super schön und mit dem Velo/Buggy auch gut zu begehen. Das wir die Velo erst nach drei Tagen bekommen haben war leider ein klarer Minus-Punkt. Muss einfach besser organisiert sein, denn es waren genug Velos da! Bungalow mit Pool ein Volltreffer mit unglaublichem Komfort, Strand, Meer einfach ein Traum. (Teilweise die ersten 2m ins Meer leider mit Korallenresten bedeckt)

    Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend und dies in jeder Situation. Wir mussten mit dem Kleinsten aufgrund Brechen etc. zum Arzt (04.00 Uhr Nachts) und auch da unglaublich wie man uns geholfen hat.

    Küche: Ich war einwenig skeptisch aufgrund der All Inclusive Geschichte, was sich als total unnötig heraus stellte. Haben auf den Malediven (15-Besuche) noch nirgends so gut gegessen und das mit einer Auswahl und Qualität die schwer zu topen ist. Für uns mit Abstand der grösste Plus Punkt dieser Reise da wir dies nicht so erwartet haben.

    Würde sofort wieder auf diese Insel gehen, wenn wir wieder in die Richtung reisen!

    Vielen Dank Liebe Frau Kunze für diese schöne Erfahrung und die damit verbundenen Erinnerungen und gerne bis zur unseren nächsten Urlaubs Planung mit Ihnen zusammen.

    Lieber Gruss aus der Schweiz

  • EWTC-Service & Beratung:   07.05.2025

    Griechenland: Sani Club


    Sehr schöne und hochwertige Anlage. Das Essen und der Service waren ausserordentlich gut. Leider wurden zwischen dem Kinder- und Adults Bereich nicht konsequent abgetrennt. Einziger Nachteil: etwas viele Kinder und Elten, die ihre Kinder nicht im Griff hatten!

    Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    EWTC: Frau Sonski hat einen Top Service geboten! Ich würde Frau Sonski sogar 6 Sterne vergeben!

    Vielen Dank Frau Sonski!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.05.2025

    Dubai & Abu Dhabi: Hyatt Regency Dubai Creek Heights, Saadiyat Rotana Resort & Villas, Hilton Abu Dhabi Yas Island, Delano Dubai


    Hallo Frau Kunze,

    vielen Dank für Ihre tolle Zusammenstellung der Reise für unsere 5 köpfige Familie (Kids 11, 8, 8). Wir waren super happy. Ich dachte anfangs 2 Wochen für Dubai und Abu Dhabi wäre zu lange, doch keineswegs. Die vielfältigen Möglichkeiten von Ausflügen, Strand, Pool, Shopping, Kultur, Wüste liessen keine Langeweile aufkommen.

    Hier noch Feedback in Kurzform:

    Hyatt Regency Dubai Creek – 3 Nächte

    Wir kamen abends 22 Uhr an – connecting rooms konnten Sie uns leider keine mehr geben, dafür aber eine Suite & normales Zimmer auf dem selben 32. Stock. Hotel war ok, Pool auch ok, man musste halt mit dem Taxi immer zur Dubai Mall / Burj fahren – beim nächsten Mal wäre für uns vermutlich ein Hotel direkt am Burj / Dubai Mall noch besser. Glück hatten wir mit den Wasserfontänen die 3 Tage nach unserer Weiterreise ab Ostersonntag bis Okt renoviert werden. 

    Rotana Saadiyat – 5 Nächte 

    Super schönes Hotel, nicht zu gross, toller grosser warmer Pool, toller Strand, sensationelles Buffet & Restaurants, tolles Design, ausreichend Schattenliege Plätze. Zuerst haben sie uns Family Connecting rooms auf der Seite wo gerade gebaut wird gegeben (zur Regis Seite) – dann auf meine Bitte haben Sie uns netterweise auf die andere ruhige Seite umgebucht. Tolle geräumige Zimmer, connecting rooms waren für uns 5 ideal. Wüstensafari haben wir mit Desert Rose auf Empfehlung des Hotels gemacht – war richtig gut – sind aktuell no 1 auf Trip Advisor. Neues Teams Lab Museum hatte gerade aufgemacht als wir gekommen sind – top Empfehlung vor allem für Familien mit Kindern (Digital Art)

    Hilton Yas Island – 2 Nächte 

    Super schönes noch neues Hotel 2021 gebaut. Connecting rooms waren super für uns 5 – mussten wir aber anfragen waren ursprünglich noch nicht so für uns vom Hotel vorgesehen. Sensationelles Buffet, toll mit freiem Cafe del Mar Zugang für Hotel Gäste und freier Eintritt in die Themen Parks.

    Delano Dubai – Danke dass sie dies vorgeschlagen haben – aus unserer Sicht die bessere Wahl!

    Sensationelles Hotel und Design, toll gelegen. Traumhafter Pool mit direktem Übergang zum Strand. Hatten Glück mit den Connecting rooms, eines der Zimmer war eine Suite somit hatten wir XXL Platz. Toll die Wassersport Basis direkt am Strand zu haben, wenn auch nicht ganz billig (doppelt so hoch wie auf Yas Island) sind wir Jet Ski gefahren und eine Speedboot Fahrt durch die Palme bis zum Burj al Arab.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2025

    Kreta: Daios Cove


    Wie letztes Jahr alles perfekt organisiert - jeder Wunsch wurde berücksichtigt, auf jedes Bedürfnis wurde eingegangen.

    Vielen Dank! Bald wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2025

    Kreta: Daios Cove


    Hallo Frau Kunze, 

    vielen Dank es war wirklich super und alles Top organisiert.

    Für uns war das der bisher schönste Urlaub. Wir werden sicher noch einmal buchen. 

    Gruß TK

  • EWTC-Service & Beratung:   04.05.2025

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Abwicklung war wie immer unkompliziert, das Sonderangebot fair. Transfer war nicht mehr im Angebot (früher war das immer drin), das hatte ich nicht realisiert, so haben wir kurzfristig ein Taxi genommen.

    Hotel ist wie immer Top. Trotz vieler Leute ist es ruhig, der Service ist einmalig persönlich und aufmerksam, die Zimmer immernoch super in Stand gehaltenn und upgedatet.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Arabische Halbinsel: Anantara Mina Al Arab Ras Al Khaimah Resort


    Dank der hervorragenden Buchungsexpertise von Frau Kunze hat im Urlaub wie immer alles perfekt funktioniert.

    Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Einzig der Pool ist aufgrund schlechter Mosaik Kunststofffliesen nach zwei Jahren schon wieder renovierungsbedürftig.

    Für einen reinen Entspannungs- und Badeurlaub eignet sich das Hotel auf jeden Fall.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Wieder war die Empfehlung von Frau Kunze ein Volltreffer - herzlichen Dank!

    Bereits beim Empfang am Flughafen Male wurden wir vom Hotel-Staff herzlich begrüsst und das Hotel-Check-in wurde gleich erledigt; nach 5 Minuten konnten wir nur über die Strasse gehen, wo das Schnellboot auf uns wartete und uns in 35 Minuten zur Hotelinsel Maadhoo fuhr. Dort angekommen wurden wir wieder herzlich begrüsst und vom persönlichen Butler Simah empfangen, der uns die mit einem Buggy die Hotelinsel mit allen Einrichtungen zeigte. Danach bezogen wir (8 Personen, 3 Generationen) die 3 Earth Villen mit Pool und dem schönen Strandzugang.

    Beurteilung des Hotels und ein paar Anmerkungen: Die 3 nebeneinander liegenden Villen waren auf der Westseite (Sonnenuntergang) gelegen, wo es immer leicht angenehm windig war; dafür war auf dieser Seite der schöne Strand täglich von anschwemmenden Seegras belegt (die Gärtner versuchten täglich das Beste, um es zu entfernen); die Villen auf der anderen Seite zum Sonnenaufgang liegen an einem Strandabschnitt ohne Seegras, dafür hatte es auch kein Wind und dadurch war es dort extrem heiss; von unseren Villen war es 1 Gehminute zu dieser Strandseite. Die Villen sind sehr hell und komfortabel eingerichtet, alles ist vorhanden und grosszügig, ein grosses Bad mit Aussendusche/Aussenbadwanne - alles wunderbar. Die Minibar enthält alles (Wasser, Bier, Süssgetränke, Snacks, etc.) und wird täglich aufgefüllt - dazu kommt noch ein kleiner Weinkühlschrank mit verschiedenen Getränken wie Prosecco, Weiss-, Rosé- und Rotwein. Zu jeder Villa hat es genügend und mit der Villa-Nummer angeschriebene Fahrräder, die wir täglich mehrmals für den Weg durch die üppige und sehr schöne Vegetation zu den Restaurants etc. benutzen.

    Das All-inclusive-Konzept ist grossartig und von sehr guter Qualität: Hervorragende Wein-, Getränke- und Spiritusen-Karte, was das kulinarische Herz begehrt. Auch die Inklusive-Leistungen wie die Voucher zum Spa/Tauchen/etc. sowie die weiteren kostenlosen Möglichkeiten sind sehr grosszügig. Unser Butler hat ein abwechslungsreiches Programm zum Essen in den verschiedenen Restaurants sowie verschiedenen Anlässen erstellt. Den ganzen Tag kann man essen und man wird richtig verwöhnt. Zum Dinner gibt es verschieden Möglichkeiten von Restaurants, je nach Gusto. Die Qualität und Zubereitung der Speisen sind 1A!

    Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich uns äusserst hilfsbereit; die Vorgesetzten inkl. der General Managerin sind sehr präsent und sorgen für einen harmonischen, herzlichen Ablauf. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir haben die 10 Tage sehr genossen und wir können das Hotel ohne Einschränkungen sehr empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Thailand: Santiburi Koh Samui


    Schöne Hotelanlage, sehr gutes Sportangebot. Die neuen Villen inkl. eigenem Pool sehr schön. Privatsphäre garantiert, genug Platz für 4 PAX.

    Der Service in allen Bereichen könnte definitiv verbessert werden. Insgesamt waren sie wenig Proaktiv, sehr langsam und man musste leider öfters nachfragen. Auch am Strand muss man sich um alles selbst kümmern. Schade dafür!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Bangkok: Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok


    Super Hotel, sehr guter Service in allen Bereichen. Zimmer sehr schön, Frühstück sehr vielfältig.

    Wir können das Hotel sehr empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Oman: Al Bustan Palace, a Ritz-Carlton Hotel


    Lieber Herr Schadt,

    wir hatten eine unvergessliche Reise durch den Oman. Ihre Empfehlungen für das Desert Night Camp waren genau richtig. Eine Nacht war top. Wir haben viel erlebt. Im Shangri-La waren wir über die Empfehlung des Bar al Jissar dankbar. Es war ruhiger und den Kidsclub vom Bait Al Bahr konnten wir dennoch nutzen. Es ist eine riesige Anlage mit viel Komfort und Möglichkeiten. Perfekt für eine Reise mit Kind. Das Resort nochmals zu wechseln war die Krönung. Der Al Bustan Palace hat noch ein Upgrade der Zimmerkategorie für uns gehabt sodass wir die letzten Nächte in vollen Zügen genießen konnten. Eine Rundum perfekte Reise mit Kind. 10/10

    Liebe Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   28.04.2025

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Beeindruckend schönes Ressort. Alles perfekt. Wunderschöne stilvolle Einrichtung, herrliche Landschaft.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.04.2025

    Kreta: Domes Zeen Chania, a Luxury Collection Resort, Crete


    Liebe Frau Kunze,
     
    rundum hat alles hervorragend geklappt: Die Flüge ohne Streik und pünktlich, tolles geschmackvolles Hotel mit einem super Zimmer und sehr freundlichen Leuten vor Ort, Wetter, Essen … es war wirklich eine sehr schöne Woche! Vielen lieben Dank!

    Familie G.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2025

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Tolles Haus, alle super freundlich, sauber, gepflegt, besonders, schöne große Zimmer, Essen toll, super Gym, Golfplatz traumhaft, rundum schön!

    Nur der Service in der Lobby Bar und im Mirador viel zu langsam.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2025

    Malediven: Sirru Fen Fushi


    Vielen herzlichen Dank an Frau Kunze für die - wie immer - sehr gute Beratung und kurzfristige zügige Buchung dieses spontanen Urlaubs auf den Malediven!

    Es hat wie immer alles gut geklappt, die Reise war sehr gut organisiert, die einzelnen Komponenten der Reise gut aufeinander abgestimmt und das Hotel (Sirru Fen Fushi) eine sehr gute Empfehlung, die unseren Wünschen - wie immer - gut entsprochen hat!

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2025

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Das zweite Mal dort gewesen. Super für Kinder - da alles inklusive ist. Der M Club Zugang absolutes Highlight. Jeden Tag Happy Hour von 18 bis 20 Uhr (drinks for free).

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2025

    Dubai: Atlantis The Palm


    Es war alles perfekt organisiert

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2025

    Thailand: W Koh Samui


    Wir hatten eine ganz tolle Zeit. Das W Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit wunderschönem Blick von der Lobby und dem Hauptrestaurant aus. Das gesamte Personal war wirklich außerordentlich freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen ist herausragend - sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Halbpension (à la carte) hat einen sehr hohen Standard. Die Zimmer sind ebenfalls toll, jedoch müsste man an der ein oder anderen Stelle mittlerweile ein wenig auffrischen (Außenbereich und die Böden). Auch das Housekeeping können wir absolut hervorheben: Es war zu jeder Zeit sauber und alles da!

    Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen. Vielen Dank, Frau Kunze, für die geduldige Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2025

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Alles bestens und rundum sorglos.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2025

    Qatar: Sharq Village & Spa, A Ritz-Carlton Hotel


    Wir hatten einen super Urlaub!

    Hotelanlage und Zimmer wunderschön. Hotelangestellte sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Transfer Dank EWTC alles perfekt organisiert. Doha ist so super. Hier gibt es Tradition und Moderne. Dies muss man unbedingt erleben!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.04.2025

    Dubai: Atlantis The Royal


    Ein super Hotel mit wahnsinnig nettem und aufmerksamem Personal. Der Blick auf die Stadt ist super. Die Auswahl beim Frühstück ist unglaublich. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2025

    Malediven: One&Only Reethi Rah


    Frau Kunze hat uns mit Ihrer Beratung und Ihrem Einsatz unseren Traumurlaub wahr werden lassen.

    Es war ein paradiesischer Aufenthalt und alles hat perfekt geklappt. Besser geht es nicht. Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.04.2025

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Wir hatten eine traumhafte Zeit auf der Insel, trotz des Monsunregens in den ersten 3 Tagen! Wir wurden verwöhnt von den sehr hilfsbereiten, unglaublich netten Serviceleuten, von der Ankunft bis zur Abreise! Alles Top!

    Unsere Strand-Villa war, wie schon erwähnt, in die Jahre gekommen, aber immer noch wunderschön und täglich picobello sauber gemacht worden! Die direkte Strandlage ist einfach unglaublich, ein paar Schritte zum Meer! Wir haben nahezu alle Fische incl. Haie, Stachelrochen und Wasserschildkröten beim Schnorcheln gesehen. Die Vegetation auf der Insel, ein einziger, sehr gepflegter Dschungel!

    Die Restaurants waren alle unglaublich gut, nicht nur die Spezialitäten-Restaurants! Schon beim Frühstück wurden wir rundum verwöhnt!

    Es war wirklich ein Traumurlaub im Paradies! Wir können die Insel nur empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.04.2025

    Oman: The Chedi - Muscat


    Wir hatten 6 sehr schöne Tage im The Chedi. Die Hotelanlage ist wirklich außergewöhnlich schön.

    Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Von den Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück hat man nichts gehört oder gesehen. Der Flugverkehr, auf den hingewiesen wurde, hielt sich absolut in Grenzen und hat uns nicht beeinträchtigt.

    Wir können das Hotel für einen Aufenthalt in Muscat nur empfehlen und würden auf jeden Fall noch mal dort hin reisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.04.2025

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Kunze,

    mir hat der Aufenthalt wieder sehr gefallen. Das Essen war sensationell und auch der Service.

    Ich verreise tatsächlich sehr gern mit EWTC und bin Ihnen richtig dankbar, dass sie das ganze Buchung Thema so simpel und entspannt gestalten.

    Herzliche Grüße, K.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.04.2025

    Qatar: The Ritz-Carlton, Doha


    Das Ritz Carlton in Doha ist ein super Hotel was allen Ansprüchen mehr als genügt. Jederzeit gerne wieder.

    Frau Kunze von EWTC hat das ganz toll gemacht, von der Beratung vorher, der Buchung bis hin zur perfekten Organisation. Besser geht es nicht und es wird nicht die letzte Reise mit EWTC sein.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2025

    Kreuzfahrt: The Ritz-Carlton Yacht Collection - Evrima


    Hallo Herr Schuster,

    jetzt sind wir schon über eine Woche wieder in Deutschland und ich wollte ihnen doch noch etwas Feedback zur Ritz-Carlton Yacht Evrima geben.

    Die EVRIMA ist einfach toll, auch weil auf fast allen Decks das Heck zugänglich und nicht, wie bei vielen anderen Schiffen, den teuren Suiten vorbehalten ist, deshalb würden wir die EVRIMA auch anderen Ritz-Carlton Schiffen vorziehen. Nur auf Deck 7 gibt es im Heck zwei Suiten, aber Deck 5 (Pool House), Deck 6 (Talaat Nam Restaurant), Deck 8 (Mistral Restaurant und Liegen), Deck 9 (Liegen und SPA Bereich) und Deck 10 (Observation Terrace) sind zugänglich, da findet jeder einen Platz.

    Da wir super Wetter hatten, haben wir praktisch alle Mahlzeiten draußen in einem der drei Restaurants genossen. Die Qualität der Speisen war herausragend, nur beim Frühstück merkt man doch, dass das Hauptpublikum Amerikanisch ist, ein echtes „continental breakfast“ suchte man dort vergeblich nur im innenliegenden Hauptrestaurant gab es auch etwas Käse und Wurst, aber auch dort kein Brot. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sonst einfach toll! Einzige Einschränkung: ich hätte erwartet, dass der Orangensaft beim Frühstück frisch gepresst ist, das war er aber leider nicht aber auch hier muss man anmerken, dass die Amerikaner scheinbar lieber Wasser trinken und keinen Saft zum Frühstück. Auch der Service in den Restaurants und im ganzen Schiff war sehr zuvorkommend und persönlich man wurde fast immer mit Namen angesprochen.

    Die Gäste haben sich sehr gut auf dem Schiff verteilt, man hat eigentlich immer irgendwo einen ruhigen Platz gefunden. Reservierungen in den Restaurants waren unproblematisch über die Ritz Carlton App möglich und wir haben immer unser Wunschrestaurant und auch die Wunschzeit auswählen können auch hier war natürlich das gute Wetter hilfreich, da immer alle Außenplätze in den Restaurants genutzt werden konnten.

    Die Gäste waren wirklich „normal“ und nicht abgehoben, durchschnittlich etwas älter, aber doch auch erstaunlich viele Familien mit Kindern.

    Die Suite war nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend und sehr funktional. Den deutlichen Aufpreis für die nächstgrößere Suite würde ich nicht bezahlen wollen. Die Klimaanlage konnte man gut regulieren bzw. ausschalten. Die eigenen Koffer verschwinden unterm Bett und werden am letzten Tag wieder herausgeholt. Auch das "Split Bett", war sehr gut. Defacto gab es keinen großen Spalt, sondern es war ein normales Doppelbett, mit zwei Laken und zwei Zudecken.

    Bei den gebuchten Ausflügen hat alles sehr gut geklappt und es waren jeweils nur kleine Gruppen von Gästen (einmal 8 Personen und einmal 12). Nicht günstig, aber das muss dann wohl bezahlen, wenn man sich nicht selber kümmern möchte.

    Es gab jeden Abend live Musik an verschiedenen Stellen, von der man aber in den Suiten nichts mitbekommen hat, dort war es super ruhig.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2025

    Dubai & Abu Dhabi: The Ritz-Carlton, Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Bab Al Shams Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben wieder einen wunderschönen Urlaub genießen dürfen!

    Der Ablauf der Reise war dank Ihrer Empfehlung perfekt. Die Hotels wieder hervorragend, besonders das Bab al Shams war für uns einfach nur ein Traum! Auch die Transfers haben zu hundert Prozent geklappt.

    Danke nochmals an Sie Frau Kunze. Wir freuen uns auf die nächste Reisebuchung mit Ihnen.

    Liebe Grüße K. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.04.2025

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Die Buchung und Organisation der Reise verlief wunschgemäß und reibungslos. Unsere Urlaubswünsche wurden durchweg berücksichtigt und erfüllt. Ein großer Dank an EWTC!

    Das Six Sense Zighy Bay ist ein wunderschöner Ort für Ruhesuchende. Allein die Anreise ist spektakulär! Wir hatten eine Beachvilla mit direktem Meerzugang und das war großartig. So konnten wir in Privatsphäre entspannen. Die Ausstattung der Villa ist etwas rustikal, aber zweckmäßig und komfortabel.

    Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Unsere persönliche Managerin war jederzeit für uns da. Zum Frühstück hat man eine riesige Auswahl an Speisen. Halbpension ist zu empfehlen, weil das Preisniveau hoch ist! Dafür hat man aber wirklich ein umfangreiches Wahlangebot von Restaurants und Speisen.

    Wir hatten einige Aktivitäten gebucht: Sunrise auf dem Berggipfel, Sunset bei einer Dhowfahrt, Besuch der Farm, die das Resort versorgt. Alles gefiel uns sehr. Es gibt noch eine Menge anderer Angebote im Resort und in der Gegend.

    Als Küstenbewohner liebten wir besonders das azurblaue warme Wasser im Golf von Oman und den weißen feinsandigen Strand, der meist menschenleer war. Die vielen wunderschönen Eindrücke werden uns noch lange begleiten.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2025

    Portugal: Pine Cliffs, a Luxury Collection Resort, Algarve


    Ich bin rund um happy mit einfach allem, insbesondere auch dem prompten und professionellen Service von EWTC und natürlich von Frau Sonski.

    Wir hatten super Glück mit dem Wetter und in der Vorsaison prickelt es an jeder Ecke in Portugal. Es ist mehr (Meer) als eine Reise wert!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2025

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Immer noch eines der besten Hotels für die Kombination Golf und relaxen. Durch den Adult-only Pool auch für Paare bestens geeignet.

    Ausgezeichnete Restaurants und die Zimmer sind auch immer noch in gutem Zustand. Die Baustelle des Wynn Casinos stört nicht und auch eine neue Baustelle am Weg zum Golfplatz (Apartments) ist kaum wahrnehmbar. Das Residence Projekt im Hotel scheint auf Eis zu liegen: dieser Teil des Hotels ist wie letztes Jahr unbewohnt bzw. Baustelle, jedoch finden keine Arbeiten statt.

    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Eine derart hohe Servicequalität haben wir nirgends erlebt und diese ist in diesem Hotel seit unserem ersten Besuch 2018 ungebrochen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Hallo Herr Schardt,
     
    wir sind also zurück von unserer Japanreise. Es war dank ihrer und der Planung von Hapag Lloyd eine tolle Reiseerfahrung. Dank ihrer Unterstützung beim Ausfüllen der Einreiseformulare gab es auch beim Zoll keinerlei Probleme.

    Die Reisebetreuung begann schon beim Umsteigen in Dubai. Ein Schild mit der Aufschrift „EUROPA 2“ wurde hochgehalten und wir waren in guten Händen. In Tokio wurden wir wieder begrüßt mit einem Schild „EUROPA 2“ und ab ging es per Bus zum Hotel. Die Stadtrundfahrt am anderen Tag brachte die ersten Eindrücke. Dazu gehörte auch ein Mittagessen nach Japanischer Art.
    Das unser Bus sich durch einen Stau bei der Ankunft am Schiff etwas verspätet hatte war auch kein Problem. Die EUROPA 2 hat auf uns gewartet.

    Das Schiff selbst gefiel uns auf Anhieb. Da das Wetter noch nicht frühlingshaft war hatten wir eine durch ein zu öffnendes Glasdach einen geschützten und warmen Poolbereich. Wir waren oft die einzigen Schwimmer im Pool. Toll.

    Das Essen hatte in allen sechs Restaurants Sterneniveau. Ohne Zuzahlung.

    Die Landausflüge waren sehr gut geplant und hatten immer einen sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiter oder Reiseleiterin. Im Bus gab es oft einen Crashkurs in Japanisch. Wir haben dann festgestellt, dass „Arigato“ für „Danke“ ausgesprochen in Verbindung mit einer tiefen Verbeugung die Herzen der Japaner öffneten. Dieses Danke auf Japanisch machte auch im Flugzeug die Augen unserer Flugbegleiterinnen feucht.
     
    Und jetzt zu den Mängeln: Aus unserer Sicht gab es keine. Mitreisende meinten einige Mängel gefunden zu haben. In deren Augen war am Anfang das Wetter zu kalt. Oder das Schiff fuhr zu langsam oder alles könnte noch viel besser sein. Wir hatten eine einfache Lösung: Von diesen Mitreisenden hielten wir uns fern. Es gab genug vernünftige Reisende mit denen man Reiseerlebnisse austauschen konnte. Wenn wir angesprochen wurden auf Planungsfehler durch Reisebüros so war unsere Antwort: Versuchen sie es mit EWTC. Wir wurden dort noch nie enttäuscht.
     
    Lieber Herr Schardt und die ganze Crew von EWTC,
     
    vielen Dank für die tolle Planung und ich denke bis bald.
     
    Liebe Grüße
     
    G. und G. F.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Thailand: Mandarin Oriental, Bangkok


    Mit Abstand das beste Hotel in Bangkok. Essen fantastisch, Zimmer wunderschön und sauber, Personal super kompetent und professionell.

    Danke Frau Kunze für die rasche unkomplizierte Buchung. Wir sind wie immer sehr zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Dubai: Atlantis The Palm


    Liebe Frau Goedde,

    wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen und EWTC für die hervorragende Organisation unserer Reise bedanken. Es ist kein Wunsch offen geblieben. 

    Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in Dubai und können alles uneingeschränkt weiterempfehlen. 

    Mit freundlichen Grüßen 

    G. E. und Familie 

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,
     
    am Samstag Abend sind wir gut erholt von unserem Mauritius Urlaub nach Hause gekommen. Fazit: es war wunderbar!

    Die Kombination aus Golf und Strand ist einfach der Knaller, wir haben es geliebt!
    Die Insel und auch das Hotel haben uns sehr gut gefallen. Die von Ihnen empfohlene Zimmerkategorie mit Blick in den Garten war einfach traumhaft ruhig. DANKE für Ihre großartige Unterstützung!
     
     
    Übrigens die Buchung HP war für uns dann doch genau richtig, da die tatsächlichen Nebenkosten doch um einiges günstiger waren als der Aufpreis für AI gewesen wäre. Der Partner vor Ort (Solis) war super, Transfers hat alles top geklappt und wir haben dort dann auch eine Sightseeing Tour gebucht. Extrem zuverlässige und kompetent.
     
    Sind jetzt wir erst einmal total gespannt auf unsere anstehende Zanzibar Reise mit EWTC.
     
    Liebe Grüße
    F.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Zypern: Amavi


    Liebe Frau Kunze,
     
    Zypern und das Amavi (nun zum 3. Mal) im März, mit Baden im Meer – einfach traumhaft.

    Das Hotel hat sehr viel im Service getan. Das Frühstücksbuffet ist zum Teil anders, sehr ansprechender, ausgerichtet. Es gibt viel mehr Auswahl beim Aufschnitt (hochwertiger) und beim Käse und auch fertige Häppchen lagen bereit. Auch wurde das Personal am Pool aufgestockt. Alle sind auch auffallend freundlich. Es hat irgendwie etwas beruhigendes.

    Und die Entscheidung mit nur ÜF war genau richtig. Ab 130m hinter dem Hotel befinden sich alle möglichen Restaurants bis nach Paphos Hafen selber. Wir haben in so guten Tavernen und am Hafen gegessen.

    Ein Dank für die - wie immer - freundliche und kompetente Beratung an das ganze EWTC-Team. Sitzplatzreservierung im Flugzeug und Zimmerwunsch wurden bestens erfüllt. Service und Preis sind unschlagbar. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.
     
    Liebe Grüße
    H. und E.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.03.2025

    Malediven: Conrad Maldives Rangali Island


    Super schöne Anlage. Die 8 Restaurants lassen keine Wünsche offen! Sehr nettes Personal. Besonderheit ist eine lange Brücke, die die 2 Inseln miteinander verbindet!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2025

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Hallo Frau Kunze,

    Natascha und ich sind nun seit 10 Jahren in diesem Hause und es ist zwischenzeitlich unser 2. zu Hause für Frühling und/oder Herbstausflüge.

    Sehr zu erwähnen ist der nach wie vor perfekte sehr freundliche Service (die Mitarbeiter sind Klasse), die tolle ausgewogene Küche, das Fine Dining im GRAMEN Restaurant und auch das Wellnessprogramm.

    Nach wie vor sind die Zimmer gepflegt und das Housekeeping ist sehr verlässlich und gründlich. Wir bleiben dabei und kommen wieder. Voraussichtlich im kommenden Herbst.

    Liebe Grüße

    N. und M. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Meine Reise im März 2025 nach Ras al Khaimah war die dritte nach St. Regis, Saadiyat Island und Sani Dunes GR, bei Ihnen und wiederum war ich sehr zufrieden. Der außerordentlich gute, effiziente und stets freundliche Service des IHG war überzeugend.

    Der spezielle Preis sehr gut für das gebuchte Arrangement. Dank des "Lounge Arrangements" waren die wenigen Gäste dort "unter sich". 

    Zimmer und Zimmerservice top! Strand am Hotel leider ungewöhnlich klein. Aber den Pool vor der "Lounge", der ja nicht für den Rest des Hauses zugängig war, konnten wir ruhig genießen mit wenigen Gästen.

    Die Lage es Hotels wird leider durch diverse größere Bauvorhaben in direkter Nähe beeinträchtigt. Die Fertigstellung der Hochhäuser wird sicherlich noch einige Monate dauern. Das war die Enttäuschung, nachdem wir ja im August 2023 (auch durch EWTC) einen wunderschönen Urlaub im St. Regis. Saadiyat Island genossen haben.

    Zur Abwechslung buchten wir eine Tagestour in den Norden des Emirats zum Jebel Jais, was beeindruckend war.

    Mit freundlichen Grüßen

    J. D.-G. aus Frankfurt

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze,

    unsere Reise war wie immer perfekt organisiert. Nicht umsonst buchen wir jetzt schon 20 Jahre bei EWTC.

    Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Der Strand ist das Highlight. Sehr sauber und gepflegt und bei Ebbe sehr weit und lädt zum spazieren ein.

    Das Essen ist auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt von uns war das SAL Restaurant, das etwas überteuert ist im Verhältnis zum gebotenen Essen und Service. Hier versucht man mehr zu sein als man wirklich ist. Das Mare Mare hat dagegen überzeugt. Wir hatten das Glück, da wir während dem Ramadan vor Ort waren, an einem Iftar Buffet im Tean Restaurant teilnehmen zu können und arabische Spezialitäten probieren konnten.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

    Unsere Reise ins Ozen Life Maadhoo auf den Malediven war ein voller Erfolg, und alles – von den Transfers bis hin zu den kleinsten Details – hat wieder einmal perfekt geklappt. Sie haben uns absolut überzeugt, diese Destination zu wählen. Das Personal vor Ort war äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Das All-Inclusive-Paket ist sehr gut, und die Qualität der Speisen hat uns überzeugt.

    Besonders hervorzuheben ist das Dinner am Strand mit eigenem Grillmeister und Service – ein unvergessliches Erlebnis, auch wenn es zusätzlich kostet. Die Villen waren sehr sauber, und die Betten wurden auf Wunsch täglich frisch bezogen – wobei das gar nicht nötig war. Zwar sind einige Möbelstücke etwas in die Jahre gekommen, aber das beeinträchtigt den hervorragenden Komfort in keiner Weise.

    Dank Ihrer ausgezeichneten Organisation war dies erneut eine rundum gelungene Reise. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - immer wieder gerne mit Ihnen, Frau Kunze!

    R. + P. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Angefangen von der tollen und hochgradig kompetenten Kundenberaterin, Claudia Kunze, über das Erscheinungsbild des Jumeirah Emirates Towers, das tolle Essen bis hin zu dem unglaublich freundlichen Team war es ein klasse Urlaub.

    Bedingunslos empfehlenswert!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.03.2025

    Arabische Halbinsel & Dubai: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert & The Address Sky View


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    schon wieder ist es geschehen - ein von Ihnen organisierter Urlaub ist perfekt verlaufen.

    Das Al Wadi in der Wüste mit traumhaften Pool-Villen, tollen Restaurants und aufmerksamen Mitarbeitern, das Adress Sky View mit Blick auf den Burj Khalifa und Pool im 54. Stock waren die optimalen Empfehlungen und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

    Auch ihre Partneragentur für Transfers und Ausflüge waren stets zuverlässlich und mit kompetenten Tipps zur Stelle.

    Zusammengefasst möchte ich festhalten das diese Reise für uns die perfekte Flucht aus dem feuchtkalten Wetter Europas war und EWTC sowie Sie sehr geehrte Frau Kunze für uns die bestmöglichen Reiseorganisatoren sind.

    Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße aus Wien, E. & R. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2025

    Dubai: One&Only Royal Mirage


    Guten Tag Herr Kaufmann,

    wir sind gut von unserem Ferienaufenthalt in Dubai zurückgekehrt.

    Wir hatten eine fantastische und erholsame Zeit im Royal Mirage und haben den Aufenthalt sehr genossen.

    Für ihre perfekte Vorbereitung und prompte Erledigung aller notwendigen Unterlagen und die perfekte Beratung, danken wir Ihnen ganz herzlich. Alles hat 1a geklappt und das Hotel One&Only kann man in jeder Beziehung weiterempfehlen. 

    Gerne nehmen wir Ihre Dienste für eine zukünftige Reise, wieder in Anspruch. 

  • EWTC-Service & Beratung:   25.03.2025

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Sehr geehrter Herr Kaufmann,

    der Urlaub im Saadiyat Rotana Beach war einfach perfekt. Das Hotel war extraklasse und der Service dort sehr gut. Das Zimmer war sehr gross und der Ausblick vom Balkon klasse. Der Strand war sehr schön, naturbelassen und weisser Sand, türkisfarbenes Wasser, es war einfach herrlich dort.

    Das Essen war köstlich, egal in welchem Restaurant oder einfach nur am Buffet.
     
    Das einzigste was man nicht unbedingt braucht ist der Lounge Acces Zugang, dort waren wir nur einmal und es ist dort auch nicht alles im Preis enthalten.
     
    Ansonsten war das ein super Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.03.2025

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort


    Liebe Frau Heidrich,

    wir möchten uns herzlich für die Organisation der Reise bedanken.

    Der Service im Hotel war super, eingeschlossen die Club Lounge.Ramadan in Dubai eine tolle Zeit, nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße, wir freuen uns schon auf den Oman in 6 Wochen

  • EWTC-Service & Beratung:   17.03.2025

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort & Le Meridien Ile Maurice


    Liebe Frau Kunze,

    34 Tage Mauritius – kein Tag zuviel!

    Wir haben diesen spontanen Urlaub in allen Bereichen genießen können. Die Flüge in der BC mit EMIRATES sind wie immer komfortabel gewesen, insbesondere im A 380.

    Im Le Meridien waren wir 3 Wochen und können alle Restaurants in ihren jeweiligen speziellen Ausrichtungen empfehlen. Auf Unverträglichkeiten wird man vom leitenden Küchenpersonal persönlich begleitet und beraten. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und bietet auch Gluten und Lactose freie Speisen an. Der SPA Bereich ist hervorragend geführt und hat eine zusätzliche „Kältekammer“. Das Personal ist gut geschult und passt pauschale Massagen sehr gut an individuelle Wünsche an. Zusätzlich zum Sport Bereich werden 10 neue E-Bikes angeboten, die wirklich tolle Kurzausflüge ermöglichen.

    Die anschließenden 2 Wochen im JW Marriott waren wirklich der Höhepunkt unserer Reise. Die Junior Suite war exzellent eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Anlässlich unseres 45. Hochzeitstages wurden uns im JW Marriott viele tolle und unvergessliche Momente gestaltet. Ein wunderschönes Abendessen am Strand mit blumiger Dekoration bei Mondschein. Zusätzlich viele Aufmerksamkeiten die einem das Gefühl geben, dass der Gast wertgeschätzt wird. Auch hier haben wir alle Restaurants mehrfach besucht und wurden ständig mit kulinarischen Genüssen überrascht. Der SPA Bereich können auch Friseur-, Manicure- und Pedicure Angebote auf höchstem Niveau genutzt werden. Die Sport-Angebote sind absolut vielfältig. Auch hier gibt es E.-Bikes der neuesten Generation! Wir haben eine Tour rund um den Le Morne Brabant ca. 12 km, eine Tour zum Ausblick Baie du Cap ca. 23 km und ….. unternommen. Das gesamte Management und alle Mitarbeiter sind auf das Wohl der Gäste fokussiert und das bei einer Bescheidenheit und Freundlichkeit die man an vielen anderen Orten leider vermisst. Danke an das gesamte Personal vom JW Marriott!

    Ihre „Vor-Ort-Agentur SOLIS“ ist absolut zuverlässig und zu allen Transfers pünktlich. Seit 16 Jahren mit EWTC und Frau Kunze! Immer wieder gerne mit EWTC, da sich hier Verlässlichkeit und Exklusivität trifft.

    Vielen Dank Frau Kunze!

    K. & G. T.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.03.2025

    Kreuzfahrt: EXPLORA II


    Sehr geehrter Herr Schardt,

    ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die Organisation meiner Schiffsreise mit der Explorer 2.

    Alles war wirklich zu 100 Prozent perfekt - von Anfang bis Ende ein traumhaftes Erlebnis!

    Der Service an Bord, das beeindruckende Schiff und die erstklassige Einrichtung waren auf einem so hohen Niveau, dass es einfach nicht besser gehen könnte. Sie haben wirklich unseren Geschmack getroffen und all unsere Erwartungen sogar übertroffen!

    Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere nächste Reise zu planen und zu buchen. Es ist immer wieder eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

    Vielen Dank für ihre großartige Arbeit und ihre erstklassige Beratung!

     

  • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2025

    Griechenland: One&Only Aesthesis


    Liebe Frau Kunze,

    wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im One&Only in Glyfada bei Athen.

    Die Hotelanlage ist sehr schön an der Bucht angelegt, die Bungalows sind nicht sehr groß im Innenraum (wenn man es mit den Emiraten vergleicht), aber sehr geschmackvoll mit hellen Naturfarben und hochwertigen Materialien. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service in allen Bereichen.

    Das Hotel war im März recht ruhig, die zwei hauseigenen Restaurants sind schön und man wird mit dem Buggy auch zu anderen Restaurants entlang der Küste gefahren und wieder abgeholt, so dass man sehr viel Auswahl hat.

    Insgesamt rundum empfehlenswert, wir hätten unseren Hochzeitstag nicht schöner verbringen können!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2025

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Wir kommen seit vielen Jahren ins Ritz-Carlton Dubai für unseren Familienurlaub im Winter. Das Hotel bietet Service und Qualität auf höchstem Niveau. Ein toller Ort, um sich zu entspannen!

    Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Es ist auch immer schön zu sehen, wie das Hotel jedes Jahr die Verbesserungen vornimmt. Dieses Jahr waren es neue (und sehr bequeme) Liegestühle und sehr einfach bedienbare Sonnenschirme sowie eine Vergrösserung des Aussenbereichs im Restaurant Splendido.

    Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt hier im nächsten Jahr.

    Ein grosses Dankeschön an Frau Kunze für die wie immer tolle Unterstützung!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2025

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Wir hatten wundervolle Tage im Park Hyatt. Das Hotel hebt sich angenehm von den Hochhäusern der Stadt ab. Das Personal ist überaus aufmerksam. Der Lagunenpool ist ein Traum. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu überbieten und auch die Halbpension, bei der man ein Menü oder bis zu einem bestimmten Betrag a la carte wählen kann, ist gut gelöst.

    Durch den Flughafenstreik mussten wir einen Tag früher abreisen. Auch dieses Problem hat Herr Schardt vorbildlich gelöst.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2025

    Oman: Jumeirah Muscat Bay


    Das Jumeirah Muscat Bay ist absolut empfehlenswert! Eine wunderschöne Anlage, ein traumhafter Strand und ein herausragender Service. Die kleinen Aufmerksamkeiten - vom Brillenputzen am Strand bis hin zum Zimmerservice - machen den Aufenthalt unvergesslich.

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Planung mit Ihnen zusammen für Ostern 2026 auf den Malediven!

    O.R. 

  • EWTC-Service & Beratung:   10.03.2025

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Es war ein wunderschöner Urlaub.

    Das Hotel war sehr gut und man kann sich auf EWTC verlassen, dass alles passt. Herr Schardt war super und wir werden gerne wieder bei EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.03.2025

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Sehr schönes Hotel mit großzügigen, sehr schön eingerichteten Zimmern. Wunderbar weitläufige Anlage. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.

    Vom Standort des Hotels kann man mit einem Mietwagen viele Ziele der Insel anfahren.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2025

    Oman: The Chedi - Muscat


    10 wunderbare Tage im Chedi. Alles perfekt organisiert. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

    Wir kommen gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2025

    Thailand: Banyan Tree Krabi


    Das Banyan Tree Krabi ist einfach ein Traum. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, der Service ist exzellent, die Mitarbeiter könnten nicht zuvorkommender sein, bei Frühstück fehlt es an nichts. Besser geht es nicht.

    Vielen Dank an EWTC für den absolut besten Preis!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.03.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie uns überzeugt haben, unseren Urlaub im OZEN Maadhoo zu verbringen.

    Es hat, wie bei jeder Planung von Ihnen in den letzten 12 Jahren, alles perfekt funktioniert. Ob Chauffeursevice Emirates oder alle Transvers. Das Hotel selber ist einfach der Vorgarten zum Paradies. Die Earth Villa mit Pool am wunderschönen, gepflegten Strand ( Nr. 409 etwas mehr eingewachsen, fast nicht einsehbar) sehr sauber (Wechsel Bettwäsche wenn gewünscht täglich). Befüllung der Minibar täglich nach unseren Wünschen incl. Champagner und hervorragenden Weinen. Essen in allen Restaurants unbeschreiblich gut. Das gesamte Personal mehr als freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen.

    Das OZEN Maadhoo überzeugt in allen Bereichen wird durch das absolut exclusive AI zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    Herzlich Grüße aus München

    G. und Sch. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.03.2025

    Dubai: Hyatt Regency Dubai Creek Heights


    Liebe Frau Kunze,

    die vier Tage in Dubai mit Ihrer Empfehlung des Hyatt Regency Creek Heights haben keine Wünsche offengelassen. Es war genau das, was wir uns für den Abschluss unserer vierwöchigen Reise gewünscht haben. Nach der intensiven Zeit im Oman, in der wir das Land in seiner ganzen Vielfalt erleben durften, war Dubai ein Genuss als Abschluss unserer Reise.

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihre Betreuung und die großartige Empfehlung bedanken. Alles, was wir mit EWTC in Verbindung bringen, wurde auch diesmal erfüllt.

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Buchung und Begleitung dieser Reise. Jedes Ihrer Hotels hat seinen ganz eigenen Charme, den wir – wann immer es uns möglich ist – sehr gerne genießen.

    Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns bald wiederhören.

    Alles Liebe,

    K. & T.R. 

  • EWTC-Service & Beratung:   02.03.2025

    Mauritius: Le Meridien Ile Maurice


    Die persönliche Beratung war vor allem aufgrund der kurzfristigen Planung einfach nur Gold wert. Frau Kunze war, auch schon die letzten Male, wieder eine sichere Bank für unseren Urlaub! Selbst bei Umplanungen wegen einiger Naturkatastrophen hat am Ende alles super geklappt!

    Immer wieder gern EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.03.2025

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Park Hyatt: das Hotel ist insgrsamt vom Ambiente sehr geschmackvoll designed und ausgestattet sowie sehr gut gelegen mit eigenem, sehr schönem Standabschnitt. Der Service insgesamt sowohl im Restaurant als auch an den Liegen (und eigentlich insgesamt) ist sehr professionell, zuvorkommend und freundlich. Das Angebot mit Halbpension ist gut und umfangreich. Beim Abendessen gab es durch die verschiedenen Themenabende auch immer genügend Abwechslung im Buffetrestaurant. Was etwas schade war, ist dass wir das Steakrestaurant nicht ausprobieren konnten, da am nächsten Tag geschlossene Gesellschaft und am folgenden Abend das Restaurant geschlossen war. Hier hätten wir uns mehr Transparenz im Vorfeld gewünscht.

    Qasr Al Sarab: sensationelles Ressort mit wundervoller und beeindruckender Lage. Besonders hervorzuheben war das Upgrade auf die Pool-Villa. Der Service war sehr freundlich und bemüht, teilweise etwas unbeholfen (kein Vergleich zum Hyatt) und die Bestellungen haben teilweise recht lange gedauert. Die Qualität des Essens war gut, aber auch hier im Vergleich liegt das Hyatt weiter vorne (auch mit Blick auf die hohen Preise für das Essen im Qasr). Ein Ausflug in die Wüste ist dringend zu empfehlen.

    Die Transfers haben einwandfrei geklappt. Abu Dhabi immer wieder zum Abschalten, wir kommen gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2025

    Tansania & Sansibar: Rundreise Tansania & The Residence Zanzibar


    Unsere Reise nach Ostafrika (Tansania und Sansibar) begann mit einer Empfehlung unserer exzellenten Beraterin Frau Kunze. Bislang hatten wir mit dem geplanten Reiseziel keine Erfahrung. Nach einem regen Austausch mit Frau Kunze wurde ein individueller auf unsere Bedürfnisse zugeschnittener Reiseplan entwickelt.

    Im Februar 2025 starteten wir zunächst eine 8-tägige Rundreise durch 4 Nationalparks in Tansania. Dabei übernachteten wir in drei sehr schönen Lodges. Die Rundreise hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten auf unseren Wunsch hin einen sehr gut deutsch sprechenden Guide und Fahrer, Herrn Rashidi Msiagi von Leopard Tours. Er hat uns alles bestens erklärt und die schönsten Plätze in den Nationalparks gezeigt. Die Übernachtungsorte waren ausgezeichnet. Es gab überall persönliche freundliche Betreuung und wir haben eine sehr gute Küche genossen.

    Besonders gute Erinnerungen haben wir an die Ngorongoro Oldeani Mountain Lodge und das Elewana Serengeti Pioneer Camp. Das Camp war unsere erste Glamping-Erfahrung und versprach ein wenig Abenteuer im Zelt in mitten der Serengeti. Wir wären gern noch etwas da geblieben. Mit unseren Erfahrungen würde sich ein ganzes Buch füllen lassen. Wir haben hunderttausende Tiere gesehen, natürlich alle Big 5. Wir haben mit Massai gesprochen und gehandelt. Es hat alles sehr viel Spass gemacht. Nach der Rundreise durch die Nationalparks sind wir noch ein paar Tage zur Erholung nach Sansibar ins Hotel The Residence gereist.

    Auch hier waren wir sehr zufrieden. Wir hatten einen tollen Bungalow in der ersten Reihe zum Meer. Im Vergleich zur Rundreise war der Badeurlaub eher langweilig. Das nächste Mal bleiben wir länger auf Safari.

    Vielen Dank an die ausgezeichnete Betreuung auch während der Reise an das EWTC-Team. Wenn es Fragen gab, wurden diese schnell beantwortet. Ansonsten haben wir gelernt: „Pole Pole“ - langsam, langsam und Hakuna Matata - alles wird gut.

    Wir freuen uns auf die nächste Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2025

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Sehr geehrte Frau Kunze, sehr geehrter Herr Schuster, 

    wir sind wieder zurück von Mauritius.

    Wir haben einen wunderbaren Urlaub verbracht, in einem sehr schönen Ressort! Auch die Flüge mit Condor waren in der BC sehr gut! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (303!) und auch kullinarisch hat es gut geklappt! Auch der Transport mit Solis war sehr gut! 

    Gerne mal wieder mit EWTC! Danke für die sehr gute Organisation!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.02.2025

    Oman: Alila Jabal Akhdar


    Tolle Beratung durch Herrn Schardt, er hat für uns eine fantastische Reise geplant.

    Das Hotel Alila Jabal Akhdar ist absolut empfehlenswert. Nach einer aufregenden Anreise wird man mit einem tollen Ausblick belohnt. Das Essen in dem Hoteleigenen Restaurant war hervorragend. Der Service im Hotel „outstanding„ und die Mitarbeiter unglaublich freundlich.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2025

    Dubai & Malediven: Atlantis The Royal & One&Only Royal Mirage & Alila Kothaifaru Maldives


    Liebe Frau Kunze,

    wir möchten uns ganz herzlich für die fantastische Reiseplanung bedanken! Jede Station war perfekt geplant und die gesamte Organisation hat unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

    Dank Ihrer sorgfältigen und perfekten Planung konnten wir die Zeit in vollen Zügen genießen. Es hat alles reibungslos geklappt - die Auswahl unserer Hotels (wo viele Fragen meinerseits waren) bis zu den Transfers und Flügen.

    Alila Kothaifaru ist ein Traum. Die Insel ist wunderschön grün. Die Bungalows sind stilvoll modern eingerichtet und alles ist makellos sauber. Die Mitarbeiter haben mit ihrer herzlichen und aufmerksamen Art uns den perfekten Urlaub gezaubert. Der Service ist unglaublich.

    Dubai: Atlantis The Royal Ein sehr luxuriöses Hotel mit einem exzellenten Service. Dank Ihnen Frau Kunze, wurde unser Wunsch nach einem Zimmer im 28. Stock erfüllt und wir hatten einen sagenhaften Blick über die Skyline von Dubai. Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich groß und lässt keine Wünsche offen.

    Dubai: One & Only Mirage Das Boutique Hotel mit seiner Architektur ist ein Kontrast zu den modernen Hotels in Dubai und verfügt über einen wunderschönen weitläufigen Garten. Die Zimmer sind sehr sauber und alles ist sehr gepflegt. Bedingt durch eine Angebotsaktion des Hotels waren fast alle Zimmer ausgebucht, was sich leider auf die Ruhe im Hotel und den Service etwas ausgewirkt hat.

    Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2025

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Wir waren von der Betreuung/Beratung der Buchung bis zum Abschluss unserer Reisen mit allen Wertigkeiten sehr zufrieden.

    Die Villa, der Service, das Essen und die Freundlichkeit der Menschen vor Ort waren hervorragend und sehr angenehm. Super war auch das wir die Villa die wir angefragt auch bekommen haben. Es hat sich gelohnt wir waren an diesem Strandabschnitt so gut wie allein.

    Sehr gerne werden wir bei der nächsten Reise bei Ihnen wieder anfragen.

    Viele Grüße

    R. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.02.2025

    Abu Dhabi: Emirates Palace & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Eine rundum gelungene Reise (4 Tage Wüstenhotel Qasr al Sarab, 4 Tage Emirates Palace in Abu Dhabi).

    Ganz tolle Organisation durch EWTC - insbesondere durch Frau Kunze. Es hat wirklich alles perfekt geklappt: Flug, Transfers, Hotels!

    Wir können EWTC zu 100% empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.02.2025

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Unser Malediven-Urlaub wurde wieder perfekt von Frau Kunze organisiert. Vielen Dank wieder dafür!

    Verpflegung („all inclusive“) und Unterkunft (unterschiedliche Kategorien von Bungalows) haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die größtenteils traumhaften Strände laden zum Baden, Schnorcheln und zum allabendlichen Sundowner bei Cocktail oder einem Gläschen feinen Wein oder Prosecco ein. An einzelnen Stellen wird der durch den Klimawandel ansteigende Meeresspiegel sichtbar, weil Teile des Sandstrands ab und zu weggeschwemmt werden und mit Sandsäcken versucht wird, diesem „Landverlust“ entgegenzuwirken. Die angeschlossene PADI-Tauchbasis bietet gut organisierte Tauchgänge mit modernen Booten zu sehenswerten Tauchplätzen (viele Großfische) in der näheren und weiteren Umgebung der Insel sowie Kurse mit Instruktoren an. Früchte, warme Getränke und Wasser nach den Tauchgängen werden stets angeboten. Wir werden wohl bald wiederkommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.02.2025

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Frau Kunze hat mich ganz toll beraten und betreut, ich habe einige Male bei EWTC gebucht und war stets durchwegs zufrieden.

    Mein Aufenthalt war sehr schön, das Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Der Strand weitläufig, sauber, ruhig.

    Herzlichen Dank an Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.02.2025

    Dubai & Abu Dhabi: Banyan Tree Dubai & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Wir waren wie immer super happy mit der Beratung von Frau Kunze. Wir haben nun ja schon einige Reisen mit Ihnen gebucht und werden auch die kommenden gerne wieder über EWTC buchen. Frau Kunze ist unsere liebste Beraterin, und ich habe sie soeben auch an meinen Ex-Mann empfohlen, der sicherlich ebenfalls bald bei Ihnen buchen wird. Es ist nicht nur die Beratung ansich, sondern die gesamte Betreuung, die vor, während und nach der Reise auf einem top Niveau ist.

    Immer wieder gerne! Danke für alles.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2025

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Liebe Frau Sonski,

    es war perfekt und wunderschön, einen weitere Besuch wert!

    Einzig die Baustelle (haben wir gewusst) müsste nicht sein. Club ganz wichtig! Transfer topp!

    Danke für die perfekte Organisation!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.02.2025

    Malediven: Sirru Fen Fushi


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank nochmals für die tolle Beratung bei unserer Reise! Ihre Unterstützung war sehr wertvoll für uns und der gesamte Prozess sehr angenehm. Sie waren immer erreichbar und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.

    Der Urlaub war wunderbar! Die Hotels waren super. Insbesondere das Sirru Fen Fushi hatte einen tollen Service und beide Villen (Over Water und Beach Villa) hatten ihren Charme. Nur schade, dass das Spa nicht so umfangreich war (keine Sauna etc) und die Anreise mit dem Wasserflugzeug sehr lange gedauert hat. Ansonsten alles toll!

    Ganz herzlichen Dank nochmals für alles!

    Beste Grüße A. und P. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.02.2025

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Wunderschönes, elegantes Hotel mit tollen Zimmern. Wir bekamen ein Upgrade auf einen Club Room. Das Zimmer war sehr elegant und sehr gross. Auf dem sehr grossen Balkon gab es 2 Liegen, einen Sonnenschirm sowie einen Tisch mit 2 Stühlen.

    Die Liegen am Pool und um Strand waren sehr bequem. Wir hatten Halbpension gebucht, allerdings muss ich sagen, dass das Essen nicht dem Standard eines Fünfsterne Hotels entspricht. Nicht sehr abwechslungsreich und die Qualität des Fleisches nicht besonders gut. Dass Alkohol in Dubai sehr teuer ist weiss man, aber dass für Softdrinks auch ca. 8,00 Euro fällig werden ist schon etwas hoch. Das Personal im Restaurant war auch nicht sonderlich motiviert.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2025

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    topp, topp, topp - Rundumbetreuung beginnend mit Anfrage, Angeboten, Buchung...

    Unbedingt „Club“ buchen wenn man weg vom Trubel sein möchte!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2025

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Liebe Frau Sonski,
     
    ich möchte mich wie besprochen bei Ihnen mit dem Feedback zur Reise nach Salalah ins Al-Baleed melden und mit einem Dankeschön an Sie für die perfekte persönliche Betreuung und auch die Empfehlung. Es war eine wunderschöne Reise zu meinem Geburtstag, die unsere Erwartungen noch übertroffen hat.
     
    Das Hotel ist einzigartig; wie von Ihnen schon im Vorfeld empfohlen, sind wir dann doch bei Anreise der Empfehlung des netten und überaus kompetenten Rezeptionisten Maaz gefolgt und haben ein vergünstigtes Upgrade auf eine sehr schöne Poolvilla in Anspruch genommen. Das war eine absolut gute Entscheidung; einmalige Privatsphäre pur.
     
    Das Essen im Restaurant Al Mina und Mekong war absolut hochwertig und lecker. Wir konnten im Rahmen der HP täglich aus der a la carte Karte auswählen, teilweise gegen geringe Aufzahlung, aber es war allemal den Aufschlag wert. Das Frühstück im Sakalan war ebenfalls sehr gut, mit phantastischem Ausblick auf den Pool, das Meer und den tollen Strand.
     
    Das Personal ist jederzeit absolut zuvorkommend und es wird für die Gäste alles möglich gemacht, was man sich wünscht. Besonderer Dank an Maaz für die perfekte Organisation - auch unserer Touren und Unternehmungen. Hasan und Ayun für das Housekeeping und Sultan für den überaus aufmerksamen Shisha Service.

    Das Dining by Design am Strand war das absolute Highlight und traumhaft vorbereitet und dekoriert. Ebenso das Floating Tray im Pool der Villa. Sehr besonders waren die schönen Dekorationen anlässlich meines Geburtstages, auch darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Liebe Frau Sonski, nochmals ganz herzlichen Dank für alles und eine ganz klare Empfehlung für das Al Baleed Resort Salalah by Anantara und vor allen Dingen ihre sehr nette, immer umgehende und kompetente Bearbeitung unserer Wünsche. 

    Bis zur nächsten Reise mit Ihnen und EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.02.2025

    Mauritius: Maradiva Villas Resort & Spa


    Liebe Frau Sonski!
     
    Der Urlaub war nahezu perfekt. Wir hatten die Villa 304, diese war ebenfalls sehr ruhig und intim. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr höflich, fast schon zu aufmerksam. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist im Maradiva ein Koch mit einem Michelin-Stern tätig, das hat man auch an der Halbpension bemerkt. Jeden Tag auf höchstem Niveau gegessen – auch mit den Augen und wir sind aus Wien einiges gewohnt.
     
    Alles in allem ein gelungener Urlaub und wie immer viel zu kurz. 

    Herzlichen Dank auch für die perfekte Betreuung Ihrerseits, wir werden sicher wieder über EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.02.2025

    Arabische Halbinsel: Anantara Mina Al Arab Ras Al Khaimah Resort


    Zusammengefasst ein wunderbarer Urlaub in einer tollen Anlage. Die Beschreibung des Hotels und der inkludierten Leistungen wurden in der Realität bestätigt.

    Ganz herzlichen Dank an EWTC und in diesem Fall besondere an Frau Kunze für die tolle Beratung und Begleitung vor der Reise.

    Mit Sicherheit werde ich auch meine nächste Reise über EWTC buchen. Ihnen allen einen wunderbaren Start in den Tag

    J.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.02.2025

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort & W Dubai - Mina Seyahi


    Service und Beratung haben unsere Wünsche und Anforderungen voll getroffen. Der Rat zur Buchung der Club Leistungen war essentiell für unsere Zufriedenheit.

    Vor Ort haben wir den Service mit Nachts um 2 Uhr im Transfer zurückgelassener Handtasche und einen Tag vor Abreise mit medizinischem Notfall unseres Kindes herausgefordert - aber in Dubai hat uns das Team von Elevate und dem Westin Hotel deutlich gezeigt, dass dort Service eine gelebte Herzensangelegenheit ist. Wir sind geflasht!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2025

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Es war Spitze aber Ultimative nur mit M-Club optimal, Zimmer super, Personal gibt Gefühl zum länger bleiben, Gastronomie nicht billig aber jeden Cent wert. Großes Restaurant laut und teilweise überlaufen somit Frühstück im Club genossen. Gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2025

    Dubai: JA The Resort - JA Palm Tree Court


    Hallo Frau Kunze,

    es hatte wieder alles ohne Probleme gepasst. Die Abholung vom Flughafen zum Hotel und auch der Transfer vom Hotel zum Flughafen, lief reibungslos. Wir sind wieder gut erholt zurück gekommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2025

    Portugal: Vila Vita Parc


    Auch bei diesem Aufenthalt präsentierte sich das Hotel auf unverändert hohem Niveau. Stil und Charm des Hauses und des weitläufigen Parks sprechen für sich.

    Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter haben auch diesen Urlaub wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2025

    Dubai: Anantara The Palm Dubai Resort


    Gelungener Urlaub! Super Personal in allen Bereichen! Lediglich die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.02.2025

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    wirklich ein 5* Hotel.

    Frühstücksangebot Qualität und Ambiente sehr gut. Empfang, Transfer zum Golf perfekt. Ebenso kulinarisches Angebot top. Halbpension Menuauswahl ebenso gut. Auch dort kommt man ohne Mehrpreis bestens durch. Sauberkeit auf dem Zimmer sehr gut. Service am Beach top. Guter Gym Bereich. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen