Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   11.08.2022

    Abu Dhabi: W Abu Dhabi - Yas Island


    Hallo,

    das W Hotel befindet sich direkt an der Formel 1 Strecke und ist für Rennsportbegeisterte ein Muss!

    Die Ausstattung im Hotel ist hochwertig und toll anzuschauen. Personal absolut Top freundlich und Service orientiert. Die Hotel Manager leben hier alle vor und sind immer nah am Gast. Kalid bspw. hat immer wieder einen Goddie für uns organisiert. Mal ein Cocktail, da mal ein toller Tip, für Probleme seine WhatsApp Nummer, da mal schneller einen Tisch oder für unseren Sohn 14 hat er es machbar gemacht das er mit auf die Rooftop Bar durfte eigentlich erst ab 21 Jahren.

    Das Essen ist gut bis sehr gut, einzig die Abstimmung zwischen den einzelnen Live Cooking Stationen in dem Restaurant Garage könnte noch besser laufen, damit die Vorspeise nicht nach der Hauptspeise kommt. Ansonsten gibt es noch einen Italiener und einen Inder sowie ein große Kaffee-Kuchenstation im Eingangsbereich.

    Zimmer, wir hatten eine Suite, bis auf dem einen oder anderen kleinen Fleck am Boden nichts zu beanstanden.

    In der Nähe die beiden großen Erlebnisparks Ferrari u. Warner Brothers sowie der Wasserpark Waterworld. In knapp 5 bis 10 Minuten ist man schnell in der Marina oder in der Mall!

    Strand zum Yas Beach fährt der Shuttle oder eine Taxe 5 € guter gepflegter Strand mit allem eas dazu gehört aber am späten Nachmittag kommen die Jet Ski in die Lagune und das kann laut werden. Wichtig! Momentan PCR Test für Abu Dhabi machen . Die Impfung nützt im Land nachher nix mehr. Ohne Test keine großen Sehenswürdigkeiten von innen bspw Ferrari World, Warner Brothers, Wasserpark, Yas Mall selbst der Besuch der Rennbahn nur mit Test oder der Al Hosn App aber im Regelfall kann man diese nicht komplett ausfüllen. Warum weiß ich nicht aber es hat bei 95 % der Gäste nicht funktioniert.

    Danke an EWTC die nächste Reise ist geplant

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2022

    Kreta: Numo Ierapetra Beach Resort


    An excellent resort in the south of the Island. The staff is highly committed and works very hard to keep the guests happy. The rooms are in a very good condition and addresses all the needs you might have.

    Without any doubts will that resort be one of the best in the future.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2022

    Dubai: Atlantis The Palm


    Ein traumhaft schönes Hotel!

    Es war ein toller Urlaub. Ein großes, herzliches Dankeschön geht an Frau Sonski! Sie hat alles für uns möglich gemacht, war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir wurden bestens beraten und informiert.

    Herzliche Grüße A. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2022

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Fantastisches Hotel, tolle Zimmer, super Pool, Strand und Meer sehr schön.

    Das Personal ist stets sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend.

    Das Essen ist sehr vielfältig und gut, es ist für jeden was dabei.

    Kurz gesagt ein fantastischer erholsamer Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.08.2022

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Einen großen Dank möchten wir an Frau Kunze aussprechen, deren Kundenbetreuung exzellent war! Die Reise wurde sehr sorgfältig vorbereitet und Frau Kunze war bei Fragen stets erreichbar und konnte alle offenen und unklaren Punkte klären.

    Das Hotel vor Ort (Atmosphere Kanifushi) kann nur weiterempfohlen werden. Die Wasservillen sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen. Das äußerst freundliche Personal rundet das Profil ab.

    Mein Fazit: Mit EWTC ist man in sehr guten Händen!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.07.2022

    Kreta: Nana Princess


    Ein wunderbares Hotel und ein perfekter Ort zum Erholen und genießen.

    Hotelpersonal sehr zuvorkommend und alle Wünsche werden dem Gast erfüllt.

    Kann man bestens weiter empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.07.2022

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit die Sie wieder einmal geleistet haben. Dank Ihnen und EWTC war es wieder einmal ein herrlicher und erholsamer Urlaub.

    5 Sterne in allen Bereichen. Die Buchung mit dem Upgrade auf eine Club Rotana Suite ein absoluter Volltreffer. Das Hotel ist modern und offen gestaltet, die Zimmer traumhaft schön, die Anlage mit der Gartengestaltung und dem großen Pool laden zum Relaxen ein.

    Der Strand - so etwas findet man eigentlich nur in der Karibik - gepflegt, das Wasser glasklar. Man merkt dass hier viel für den Erhalt der Natur getan wird. Schildkröten im Bereich der Hotelanlage, Delphine in der Bucht.

    Das Personal bestens geschult und sehr freundlich, die Essensauswahl in den Restaurants spitze.

    Vielleicht kann man hier den Flug nach Dubai anbieten, wenn dieser auch eine etwas weitere Autofahrt nach sich zieht.

    Nochmals ein herzliches Dankeschön.

    EWTC ist unser Favorit bei den Reiseveranstaltern.

    Mit freundlichen Grüßen L.K./C. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.07.2022

    Griechenland: Sani Dunes


    Wie immer lief alles perfekt.

    Das Resort - insbesondere Sani Dunes - ist ein hervorragender Platz um ein paar erholsame Urlaubstage zu verbringen. Die Auswahl an Restaurants und deren Qualität ist mehr als zufriedenstellend. Hervorzuheben ist vor allem die Gastfreundschaft des Service Personals. Hier wird wirklich alles getan, um den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.

    Vielen Dank Frau Kunze für die wie immer tolle Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.07.2022

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Lieber Herr S., wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und EWTC für einen, wieder einmal, perfekten Urlaub bedanken. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie, wo das Reisen nicht ganz leicht ist, haben Sie uns stets auf den aktuellen Stand gebracht und alles nach unseren Wünschen geplant und organisiert. Dafür vielen Dank.

    Das Jumeirah Dar Al Masyaf hat uns, wie bereits in den vergangenen Jahren, wieder vollends mit seiner luxuriösen Ausstattung, dem einzigartigem Service und der einmaligen Lage überzeugt. Traumhaft schöne Zimmer, unzählige Restaurants, wunderschöner weißer Sandstrand und ein Butler-Team, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest.

    Ein unvergessliches Urlaubserlebnis in Dubai!

    Wir kommen definitiv wieder und bleiben EWTC treu.

    Viele Grüße J.-M. U.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.07.2022

    Krata: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem All-Inklusive-Angebot, dass seines Gleichen sucht!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.07.2022

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Ein Rundum Sorglos Paket von EWTC!

    Schnelle Buchung, super netter Kontakt! Man fühlte sich zu jeder Zeit bestens beraten und betreut!

    Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.07.2022

    Portugal: Vilalara Thalassa Resort, PortoBay Liberdade & Madeira: Savoy Palace


    Wir sind gut erholt zurück von unserer Portugal-Reise. Es hat uns in allen drei Hotels gut gefallen.

    Wenn ich ein Rating vornehmen müsste, stünde ganz oben das PortoBay Liberdade in Lissabon. Die Suite war geräumig und hatte ein tolles großes Badezimmer für ein Stadthotel, aber das Beste ist das Restaurant im Innenhof mit dem unscheinbaren Namen "Bistro4". Dort hat man uns mit portugiesischem Essen - jeden Tag mit Specials bei Vorspeisen, Fleisch, Fisch und Dessert - und phantastischen Weinempfehlungen so verwöhnt, dass wir gar nicht woanders hingehen wollten. Vielen lieben Dank an A. R. und ihr tolles Team!

    Ganz wunderbar waren auch die Suite im Savoy Palace und vor allem der Savoy Premium Experience Service. Wir wussten gar nicht, was los war, als man uns dort als "special guest" an allen vorbei in die Jacaranda Lounge komplementiert hat. Wir dachten schon, wir seien mit irgendwelchen Prominenten verwechselt worden.

    Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Funchal, die Jacaranda Lounge mit High Tea war sehr schön und das Laurea Spa ist sehenswert (alles inclusive in der Premium Experience). Das portugiesische Restaurant Terreiro fanden wir nicht so besonders, man merkt derzeit, dass nach Corona viel neues Personal eingearbeitet werden muss und noch nicht alle Abläufe so ganz reibungslos funktionieren, aber das ist alles Klagen auf hohem Niveau. Zudem kann man auch zahlreiche schöne Restaurants in der Umgebung fußläufig erreichen. Generell ist auf Madeira der Mietwagen aber m.E. unverzichtbar, wenn man etwas von der Insel sehen will.

    Die 2Bedroom-Apartments im Vilalara waren ebenfalls schön und neu, die Lage an der Klippe ist natürlich phantastisch und es war auch am Strand und Pool nicht zu voll. Insgesamt hatte es etwas mehr "Ferienwohnungsstil" als "5-Sterne-Exklusivität", was uns nicht gestört hat, aber dafür war der Preis im Vergleich doch recht hoch. Auch im B&G haben wir sehr fein gegessen, dort müsste aber etwas Abwechslung in die dort sehr kleine und spezielle Karte. Gänseleber, Tartar und Hummersuppe waren sehr gut, sind aber nun mal nicht jedermanns Sache und dann war man bei den Vorspeisen schon am Ende...

    Wenn man ein Auto dabei hat, sind Lagos, Albufeira, Vilamoura und viele tolle Golfplätze der Region sehr gut zu erreichen und das Hotel kümmert sich auch um die Buchungen. An die Algarve werden wir sicher noch einmal zu den Golfspielen fahren. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf unsere Herbstferien in Ajman und melden uns spätestens danach für die Planungen für Ostern.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die wie immer gute Beratung.

    B. V.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.07.2022

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Ich schreibe gerade aus dem Rotana Saadiyat Island in Abu Dhabi. Das Hotel ist wunderschön und ihre Empfehlung das Upgrade von der Kategorie Sea View auf 1 Bedroom Club Rotana Suite zu buchen war goldrichtig. Die Clubleistungen lohnen sich auf jeden Fall.

    Auch das Qasr al Sarab war wieder einmalig. Wenn jetzt das Bieterverfahren für ein Upgrade bei Ethiad für den Rückflug noch klappt bin ich restlos zufrieden.

    Vielen Dank für ihre Hilfe und sonnige Grüße aus Abu Dhabi

    J.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2022

    Malediven: One&Only Reethi Rah


    The best hotel I have ever been!

    There is no hotel with better service than One & Only, it is really beyond luxury.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.07.2022

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Das Hotel war sehr schön, sauber und der Service rundum sehr gut, ebenso das Frühstücksbüffet!

    Das kostenlose Zimmer-UpGrade hat uns sehr gefreut und auch die Aufmerksamkeit (ein Kuchen und Pralinen) zu meinem Geburtstag waren eine tolle Überraschung (vor der Zimmertür haben mich außerdem rosafarbene Luftballons erwartet) - sehr gelungene Idee!

    Alles in Allem: Jederzeit gerne wieder!

    Leid getan haben uns die Gäste des „Jumeirah Beach Hotel“, die - wegen RIESEN-Baustelle mit 24/7 Lärm und Schmutz - alle in die Nachbarhotels (Al Naseem, Mina A‘Salam und Al Qasr) umständlich ausweichen mussten, damit sie überhaupt einen Strandaufenthalt genießen oder an einen Pool gehen konnten. Dort ist quasi außen nichts nutzbar - teils wegen Lärm und teils weil gar kein Beach vorhanden ist!

    Gut, dass wir das Mina A‘Salam gebucht haben - da hat man davon nichts gespürt/gehört/gesehen.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.07.2022

    Dubai: One&Only Royal Mirage - Residence & Spa


    Wie immer Perfekt. Eins, der unserer Meinung nach, besten und persönlichsten Hotels in Dubai.

    Kommen schon jahrelang und auch nochmals wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.07.2022

    Kreta: Euphoria Resort


    Sehr gepflegte Anlage mit freundlichem Personal.

    Alle Wünsche wurden direkt mit Kompetenz umgesetzt.

    Lediglich im Bereich der Küche gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten.

    Der Servicebereich ob Zimmerreinigung oder die Bedienung in den Bars oder Restaurants ist sehr gut.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.07.2022

    Portugal: PortoBay Liberdade & EPIC SANA Algarve Hotel


    Mit der Beratung und Betreuung in der Vorbereitungsphase waren wir rundum zufrieden. Fragen wurden prompt beantwortet.

    Das Preis-/Leistungsverhältnis der gebuchten Reise, mit Aufenthalten in den Hotels PortoBay Lissabon und EpicSana in Albufeira, hat für uns gut gestimmt (Early Bird rates). Die Reise selbst verlief sehr befriedigend, alles war gut vorbereitet bzw. gebucht.

    Die Vermittlung des Mietautos über Sanycars war der einzige Schwachpunkt. An der Adresse des Übernahmestandorts gab es keine Sanicar Vertretung sondern Hertz. Gemäss Dokumenten bei der Übernahme war der Vermieter jedoch eine dritte Partei, "Thrifty". Diese unerwarteten Verflechtungen der "Vertragspartner" fanden wir nicht gerade vertrauenserweckend. Der Mietwagen war mässig sauber, verbeult und nicht heutigem Standard entsprechend (kein Navi oder GPS-Anbindung).

    Wir haben nicht zum ersten Mal Reisen oder Hotels über EWTC gebucht. Wir geben auch für diese Reise 5*.

    A. & C. B., Zürich/Schweiz

  • EWTC-Service & Beratung:   08.07.2022

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Kunze, 

    leider musste die geplante Reise ja umgebucht werden, ich höchte mich ganz herzlich für Ihr Engagement bedanken.

    Vor Ort hat alles sehr gut funktioniert, das Hotel ist klasse, es war bereits mein dritter Besuch. Aufgrund einiger Verbindungen zur Hotel-Kette habe ich auch selbst im Vorfeld Kontakt aufgenommen und es war alles perfekt organisiert. Die Betreuung war sehr herzlich und es hat an nichts gefehlt.

    Es war sehr angenehm, dass der Leiter der örtlichen Agentur sich auch gemeldet hat und noch Tipps gegeben hat. Hier vielleicht ein minimaler Hinweis: Die Broschüre mit Ausflügen und Tipps bezog sich nur auf Dubai und nicht auf Abu Dhabi. Aber die Kollegen vor Ort haben mir dann individuelle Hinweise gegeben.

    Schon jetzt ist klar, ich werde wieder in dieses Hotel reisen - natürlich mit EWTC. Nun wächst auch schon die Vorfreude auf die gebuchte Kreta-Reise im September.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2022

    Griechenland: Ikos Aria


    Wir blicken auf einen wunderschönen 9tätigen Familienurlaub zurück.

    Anlage und Resort sind super. Das größte Ikos aber vermutlich auch das schönste. Die Pools sind warm, die Grünanlagen ein Traum und die Freundlichkeit ist nicht zu überbieten. Kulinarik: 1A. Nahezu jeder Sonderwunsch wird erfüllt.

    @ Frau Kunze: vielen Dank für die gute Vorbereitung und Betreuung. Es war wieder mal rundum alles perfekt.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2022

    Malediven: COMO Maalifushi


    Vielen Dank an Frau Kunze für den wiederholten exzellenten Service unserer Urlaubsplanung.

    Como Maalifushi ist ein unglaublich tolles und luxuriöses Resort im Thaa Atoll. Nach einem 60 minütigen Transfer mit dem Wasserflugzeug ab Male ist man im Paradies. Was uns sehr gefallen hat ist die Größe des Resort, mit nur 65 Villen. Absolute Privatsphäre ist hier garantiert. Tolle Vegetation, super Hausriff zum Schnorcheln. In 15 min. mit dem Kajak erreicht man eine kleine Robinson Insel mit dem Namen Lavandhoo. Dort befindet sich eine Sandbank, traumhaft um dort die Seele baumeln zu lassen. Super großzügige Villen, jede mit eigenem Pool. Wir hatten 3 Tage eine Beach Suite (111). Sehr privat mit eigenem Strandabschnitt, und 7 Tage eine Water Suite (311). Nach unserer Meinung stellte sich hier der absolute Malediven Flair ein.

    Aber das beste sind die ganzen Mitarbeiter, vom Gärtner, Butler bis zum General Manager. Unglaublicher Service und Freundlichkeit, die diese Insel zu etwas besonderen macht.

    Was uns sehr gefallen hat, dass man das Frühstück a la Carte bestellt. Bester Hot Cake ever. Verschiedene frisch gepresste Säfte in Flaschen abgefüllt etc. Alle 3 Restaurant sind unglaublich, und von höchster Qualität. Unbedingt das japanische Restaurant besuchen, und dort zuerst ein Sundowner nehmen.

    Großen Dank an General Manager Mohammed Sobah und seinem super tollen Team, für unvergessene 10 Tage im indischen Ozean.

    St. Regis Dubai Palm. Neues Hotel am Anfang der Palm Dubai, mit einen direkten Zugang zur schönen Nakheel Mall und The View. Äusserst freundliche und motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Einen Service muss man aber hervorheben. Noch keinen besseren Butler Service erlebt als hier.

    Exzellentes Frühstück in Buffet Form mit hochwertiger Qualität. Eierspeisen, wie Egg Benedikt etc. werden direkt am Tisch bestellt.

    Unbedingt Zimmer in den höheren Etagen nehmen, wegen dem genialen Ausblick. Top moderne Zimmer mit hochwertigem hellem Interieur. Haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.07.2022

    Griechenland: The Romanos, a Luxury Collection Resort


    EWTC Top Service = 5 Sterne, super gemacht, vielen Dank.

    Hotel = top, keine Beanstandungen; sehr zufrieden; das Hotel hält, was es verspricht; Personal extrem hilfsbereit; riesige wunderschöne Anlage.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.07.2022

    Kreta: Nana Princess


    Vielen Dank für die perfekte Organisation unseres Urlaubs durch Frau Kunze.

    Wir haben unseren Sommerurlaub heuer im Nana Princess verbracht. Es war ein erholsamer und unvergesslicher Urlaub. Wir hatten eine Suite mit Privatpool, absolut ruhig und einfach perfekt zum Erholen. Das Nana Princess ist eine der schönsten Anlagen, wo wir je waren. Ein großes Lob an die vielen Mitarbeiter und -innen - sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen in beiden Restaurants auf Haubenniveau - einfach lecker.

    Wir kommen sicher wieder! 

    M.& M.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.07.2022

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Wir waren zum zweiten Mail im Epic Sana, vor Corona und nun «nach» Corona. Eine Wiederholung sagt schon viel aus und wir haben es nicht bereut.

    Das Hotel ist sehr schön, direkt an der Küste in einer parkähnlichen Anlage gelegen. Ein Holzsteg führt hinunter zur «Praia da Falesia» – für uns das Highlight. Der Strand erstreckt sich von Holzsteg des Hotels ca. 1,5 km nach Westen und ca. 3,5 km nach Osten. Steil aufragende rote Felsen liegen im Rücken und vor uns das wunderschöne Meer. Im Juni war der Atlantik noch etwas frisch (gefühlt ca. 20°) – aber wenn man drin ist, ist es ein prickelndes Erlebnis.

    Die Zimmer sind modern und mit südländischen Designelementen gestaltet. Zu empfehlen sind die Meersichtzimmer, die Aussicht ist es wert. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber überraschend klug eingerichtet, so dass auch viel Material gut untergebracht werden kann.

    Das Essen im Hauptrestaurant ist immer als Buffet organisiert mit wechselnden Schwerpunkten. Die Qualität ist sehr gut und es wurde uns in den 16 Tagen nicht langweilig.

    Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit.

    Alles in Allem ein wunderschöner und erholsamer Urlaub. Wir werden sicher noch einmal kommen.

    Tipps: Für den Strand: Eigenen Sonnenschirm mitnehmen oder vor Ort kaufen. Ev. auch ein Windschutz, da fast immer ein Wind mit unterschiedlichen Stärken geht. Auch ist ein Mietauto zu empfehlen, wenn man sich noch etwas in der Gegend bewegen möchte.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.06.2022

    Kreta: Numo Ierapetra Beach Resort


    Hotel entspricht exakt den Imagebildern, welche auf der Homepage zu finden sind.

    Sehr schöne kleine ruhige Anlage. Von der Rezeption bis zu den Zimmern sehr stylisch designt. Strand, Zimmer, Restaurant und Poolbereich sehr sauber und gepflegt.

    Personal teilweise sehr jung damit manchmal etwas unbeholfen aber immer freundlich und bemüht.

    Preise für Getränke und Essen sind relativ hoch. Leider keine Varianz in der Essensauswahl, es gibt jeden Morgen und Abend ziemlich exakt das gleiche darunter leider so gut wie nichts Landestypische.

    Um das Hotels gibt es weit und breit keine Restaurants oder anderes Sehenswertes.

    Die buchbaren Zimmerkategorien sind aufgrund der Vielfalt sehr unübersichtlich.

    Zusammengefasst ein sehr stilvoller, ruhiger Urlaub mit verschmerzbaren Schwächen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.06.2022

    Dubai: Raffles The Palm Dubai & Park Hyatt Dubai


    Hallo Frau Heidrich,

    wir wollen Danke sagen, dass wir zum dritten Male mit EWTC reisen und all den Komfort und Service genießen durften.

    Ihre Empfehlung der Hotels war zum wiederholten Mal eine Punktlandung und hat uns hellauf begeistert. Das Raffles ist ein Luxus Hotel aus 1001 Nacht, mit einer sehr schönen Gartenanlage und Pool, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die Lage auf der Palme ist schön, für Ruhesuchende ideal. Das Zimmer war überwältigend mit seiner Aufteilung und Einrichtung. Unser zweites Hotel, das Park Hyatt ist von der Lage unschlagbar zu allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Unser Zimmer war klassisch modern mit Ausblick auf den Lagunenpool und die Skyline, sogar vom Bett aus. Die Restaurants (Halbpension) haben mir sogar durch die größere Vielfalt besser gefallen als im Raffles. Auch hier wird zuvorkommender freundlicher Service gelebt.

    Unsere Reiseleiter Sami, welcher sehr gut deutsch spricht, war echt ne coole Socke, der uns viele Insidertipps gab. Danke dafür Sami.

    Alles in Allem, war es wieder herrlich, unbeschwert und gut organsiert Urlaub machen zu dürfen. Auf bald und viele liebe Grüße aus Dresden

    B. & J. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2022

    Griechenland: Camvillia Resort & Spa


    Lieber Herr Schardt,

    wir danken Ihnen ganz herzlich für die Empfehlung des Hotels Camvillia auf dem Peloponnes. Wir hatten großartige 9 Tage in Griechenland, in denen wir vor allem eins gefunden haben: RUHE!

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit tollem Ausblick, ist klassisch landestypisch aber sehr geschmackvoll gestaltet, das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, der Shuttle zum hoteleigenen Strand ist bestens organisiert. Mit dem eigenen Mietwagen kann man problemlos auch gute Lokale in der umliegenden Gegend erreichen. (Ohne ist man allerdings auf das Hotel Restaurant angewiesen, weil das Hotel schon etwas abgelegen ist.)

    Für uns ein Urlaub ganz nach unserem Geschmack! Wir kommen sicher einmal wieder hierher, ganz bestimmt buchen wir aber wieder mit EWTC.

    Alles hat perfekt gestimmt! Hotel, Flüge, Mietwagen etc. Herzlichen Dank für einen tollen Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2022

    Griechenland: Camvillia Resort & Spa


    Lieber Herr Schardt,

    danke nochmals für Ihre informative und geduldige Begleitung unserer Reise.

    Durch das günstige Frühbucherangebot sind wir in einem sehr komfortablen Hotel untergekommen. All unsere Erwartungen wurden erfüllt: Transfer vom Flughafen, Lage des Hotels, guter Service, hervorragendes Essen, weitläufiger Strand mit genügend Abstand zu anderen Liegebereichen.

    Verbessert werden könnte im Sinne eines 5 Sterne Hotels die Beleuchtung des Zimmers und mehr Privatsphäre durch eine richtige Tür zum Bad. Es gab dort nur eine Glasschwingtür! Der Mietwagenverleih, über Sie gebucht, hat auch sehr gut geklappt. Wir bekamen trotz Buchung eines Kleinwagens einen Mittelklassewagen zur Verfügung.

    Herzlichen Gruß

    M.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2022

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Der Hotel-Aufenthalt war wunderbar. Wir waren nun zum dritten Mal im Daios Cove und die "Entschleunigung" begann bereits mit Ankunft im Hotel.

    Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind überwältigend.

    Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch in diesem Hotel.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.06.2022

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Wunderschöne Resortanlage, sehr gepflegt, mit einer Vielzahl an Restaurantmöglichkeiten auf hohem Niveau. Gourmet Bliss Package sehr zu empfehlen.

    Golfanlage auf einem erstklassigen Niveau mit herausragendem Service und nettem Personal. Insgesamt insbesondere in Kombination mit Golfangebot sehr zu empfehlen.

    Juni als Reisemonat jedoch keine ideale Zeit - sehr viel Regen (mehrmals täglich und jeden Tag) und Wind, gepaart mit niedrigen Temperaturen schmälern ein wenig das Urlaubsgefühl.

    In anderen Monaten sicherlich sehr zu empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.06.2022

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Grüß Sie Herr Schardt, unser Aufenthalt hat uns richtig gut gefallen!

    Es war die völlig richtige Entscheidung v.a. dieses Angebot 10 für 5 zu buchen!

    Vielen Dank dafür!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gern sind wir an weiteren Angeboten interessiert.

    Mit besten Grüßen

    M.G.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.06.2022

    Sardinien: Baia di Chia Resort, Curio Collection by Hilton


    Wir haben unsere Ferien im Baia di Chia Resort sehr genossen. Das Resort ist sehr schön, gepflegt und in die Natur eingebettet. Wir hatten eine traumhafte Aussicht von unserer Terrasse. Die Zimmer hingegen sind - unserer Meinung nach - von der Verarbeitung und Ausstattung her nicht 5-Sterne-würdig. Zudem sind sie sehr ringhörig, unser Zimmer hatte eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer und wir konnten jeweils die Unterhaltung der Nachbarn mithören. Das ist etwas schade, ansonsten verdient das Hotel die 5 Sterne vom Service her unbedingt.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2022

    Italien: Conrad Chia Laguna Sardinia


    Tolles Hotel, herausragender Service, HP-Abendessen à la Carte, hervorragende Qualität der Speisen.

    Shuttle zu den Stränden war immer zur Stelle. Nur das sehr laute Entertainment Programm vom Village kann als störend empfunden werden.

    Ansonsten ein perfekter Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.06.2022

    Dubai: The Address Boulevard & Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    The Address Boulevard: ein extrem schönes Hotel. Dieses Flair schaffen nur die Address Häuser. Ein kleiner Pool inmitten von Hochhäusern und man fühlt sich trotzdem so wohl da. Perfekter Service, perfekte Kulisse.

    Waldorf: auch ein wunderschönes großes Haus. Sehr edel alles, uns hat es sehr gut gefallen besonders der Pool mit der Club Lounge. Jeden Samstag ist da auch eine Ladies Night, bei der alle Frauen drei Getränkegutscheine bekommen. Das Hotel war sehr spärlich besucht, was uns aber nicht gestört hat.

    Sehr empfehlenswert für Ruhe suchende.

    Wassersportmöglichkeiten deutlich günstiger als in Dubai.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2022

    Dubai: Jumeirah Al Qasr


    Hallo Herr Wittchow,

    vielen Dank für die tolle Beratung.

    Wir hatten eine traumhafte Reise von Anfang bis zum Ende.

    Freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise die wir bei ihnen buchen.

    Grüße F.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.06.2022

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort & One&Only Le Saint Géran


    Hallo liebe Frau Kunze,

    wir sind gut angekommen, alle Flüge haben mit einem verbilligten Upgrade geklappt.

    Der Urlaub mit EWTC war wunderbar das One & Only ist mit Abstand unser Fovorit alles war wunderbar nochmals vielen Dank.

    Ja, EWTC kann man immer wieder buchen so alle unsere Erfahrungen, bis bald & beste Grüße

    R.G.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.06.2022

    Dubai: Atlantis The Palm


    Hallo Herr Kaufmann, 

    wir sind heute Nacht zurückgekommen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Also es war die beste Entscheidung und super Beratung von Ihnen, dass wir das Atlantis gewählt haben. Ich hatte ja ein wenig Bedenken, ob der Service, etc. bei der Größe auch mithalten kann. JA! Kann es. Es war der beste Dubai Urlaub, den wir bisher gemacht haben. 

    Das Hotel ist jeden Euro wert. Der Service, der Imperia Club, der Wasserpark, das Zimmer (18.Stock), das Essen... es gab keine offenen Wünsche.W

    ir waren auch 2mal im White Club eingebucht. Auch super toll. Es war im ganzen Hotel relativ wenig los. Auch wenn man nach dem Wasserpark um12 an den Pool gekommen ist, waren überall leere Liegen in der ersten Poolfront verfügbar. 

    Das ganze Personal hat einen auf Händen getragen, wie bis jetzt in keinem anderen Hotel. 

    Auch der Abholservice hat wieder super geklappt.  

    Herzlichen Dank also Herr Kaufmann für das Zuraten zum Atlantis.  

    Bis bald bestimmt wieder, 

    herzliche Grüße,T. L.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.06.2022

    Griechenland: Eagles Villas


    Heaven on earth

    Waren nun zum dritten Mal hier und erlebten wieder einen traumhaften Urlaub. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Hotelteams ist nicht zu toppen. Jeder hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Das Essen in allen Restaurants, einfach nur exzellent!

    Wir kommen bestimmt bald wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2022

    Kreta: Numo Ierapetra Beach Resort


    Ist ein super Hotel, sehr gute Küche, sehr, sehr freundliches Personal.

    Die Zimmer etwas klein.

    Sonst alles perfekt. Kann man weiter empfehlen.

    Der Service von Frau Kunze bei EWTC hat 5 Sterne, top!

  • EWTC-Service & Beratung:   10.06.2022

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Liebe Frau Kunze,

    ganz herzliche Grüße aus dem Rotana. Gefällt uns sehr gut. Vor allem, nachdem ich uns in die beiden einzigen Suiten im 6ten Stock "reingelabert" habe. Was eine Aussicht!

    Bis auf das Hauptrestaurant SimSim (eher guter Durchschnitt zum Frühstück, unter Durchschnitt am Abend, aber mein Schwiegervater geht eben gerne zum Buffet, und dann ertragen wir das 1, 2 mal die Woche) ist alles top hier.

    Mega Qualität und sehr guter Service in den Restos. Und "Club" war die beste Entscheidung, auch wenn es keinen Club gibt. Laut Management war der seit mehr als 2 Jahren keinen einzigen Tag geöffnet. Afternoon Tea ist phänomenal und Cocktails am Abend an der Bar draußen natürlich auch genial und sicher besser als im 4ten Stock zu sitzen.

    Strand und Wasser natürlich um Welten besser als O&O Palme. Wir sind gestern auch mal bis zum Jumeirah gelaufen, zieht sich und auf dem Rückweg war die Luft dann doch etwas trocken (fast verdurstet), Architektur hat uns aber nicht so angesprochen.

    Wir denken, alles richtig gemacht zu haben, natürlich auch dank sehr guter Beratung.

    Grüße F. & I. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.06.2022

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Lieber Herr Wittchow, liebe Frau Kunze,

    wenn wir richtig gezählt haben war dieses jetzt unsere zwanzigste Reise die wir bei Ihnen gebucht haben - und wie immer sind wir von der Beratung, dem Service und der Reisabwicklung von EWTC begeistert. Sie bleiben Ihrem high-end - Standard treu.

    Hervorzuheben ist dieses mal die besondere Beratung und Hilfestellung bei einer Reise "rund um Corona". Bei den wöchentlichen Änderungen der Einreisebedingungen seit unserer Buchung im Januar (Registrierung, "al hosn" App, PCR-Test ja oder nein....), was wirklich entnervend ist, waren wir durch sie immer auf dem Laufenden und dem aktuellen Stand. So hat alles bei Einreise perfekt funktioniert.

    Auch dieser Urlaub und dieses Hotel (23.05.2022 - 03.06.2022) ließ keine Wünsche offen. Die Beschreibung des Hotels und die Bilder auf Ihrer webside entsprechen exakt dem was wir dort vorgefunden haben. Wir können das Jumeirah Saadiyat in Abu Dhabi für einen Strandurlaub zu 100 % weiterempfehlen. Danke Herr Wittchow für den Tipp (obwohl wir ja am Anfang etwas skeptisch waren... wegen der Größe des Hotels)

    Der traumhafte Kilometer lange, nahezu menschenleere breite feine Sandstrand, der wirklich herausragende Service im ganzen Hotel, die sehr gute international Küche im White Restaurant (Buffet) sowohl die Speisen und Getränke im "Mare Mare", "Tean" und "The Lounge" ließen keine Wünsche offen.

    Der SPA ist eine Offenbarung und sucht sicher seinesgleichen. Danke für das Zimmer-Upgrade. Wer sich in der Ocean-Panoramic nicht wohlfühlt, dem ist nicht mehr zu helfen und wir hatten noch niemals ein besseres, bequemeres Bett.

    Besonders hervorzuheben: liebevoll gestaltete moderne Innenarchitektur mit vielen ausgefallenen Details und Accessoires. Wer ein typisches arabisches Hotel sucht ist hier allerdings falsch und wird enttäuscht sein, viele Liegen und viel Platz am Strand und den drei Pools, keine nervtötenden Motorsportaktivitäten (Jet-Ski usw.), vorbildliches Nachhaltigkeitskonzept, eigentlich eine Kleinigkeit, aber Wasser auch beim Abendessen , Pool-Bar und am Strand ist immer inklusive. Und so vergingen die 10 Tage viel zu schnell.

    Einziger Kritikpunkt: deutlich zu wenig sonnengeschützte Plätze für Lunch und oder den Nachmittags-Tee. Ein paar zusätzliche Sonnenschirme wären hier sehr sinnvoll.

    Gesamtfazit: ein herausragendes Hotel für eine entspannten Relax-Urlaub am Meer. Das wollten wir - und genau das haben wir auch bekommen.

    Gerne wieder! Vielen Dank und Grüße an das gesamte EWTC-Team

    F. & K. S. Berlin

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2022

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Ich buche schon über viele Jahre meinen Urlaub über EWTC und bin immer zufrieden gewesen.

    Der Service von EWTC war immer zuverlässig und sehr gut.

    Recht herzlichen Dank Frau Kunze!

    Liebe Grüße R.G.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2022

    Kreta: Numo Ierapetra Beach Resort


    Schöne Anlage, der Service ist deutlich ausbaufähig, aber insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2022

    Oman: Al Bustan Palace, A Ritz-Carlton Hotel


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für diese von Ihnen wiederum perfekt beratene und organisierte Reise in den Oman.

    Das Al Bustan in Muscat ist ein überwältigend gastfreundliches sowie beeindruckendes und luxoriöses Grand Hotel mit erstklassigem Service, das wir uneingeschränkt empfehlen können.

    Alle von uns gebuchten Ausflüge wurden von Ihrer Partneragentur in Muscat ausgezeichnet organisiert. Unsere Driver Guides vor Ort waren alle sehr herzlich, zuverlässig und haben uns Land, Leute und Kultur mit versierten Führungen näher gebracht.

    Fazit: fünf von fünf Sternen für Claudia Kunze bei EWTC wie auch für das Al Bustan Palace und für Hossam sowie die Driver Guides Abdullah und Salim der Partneragentur vor Ort.

    Familie R.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2022

    Sardinien: Capo D'Orso Hotel Thalasso & Spa


    Das Hotel liegt sehr schön ruhig an der Küste des Capo d'Orso. Dadurch, dass das Hotel einen hauseigenen Strand besitzt und andere Möglichkeiten bietet, direkt am Meer zu liegen, hat es uns nicht gestört, dass der Pool relativ klein ist. Der Garten ist sehr weitläufig und bietet viele Liegemöglichkeiten.

    Über einen wunderschönen Wanderweg kann man vom Hotel direkt zum Leuchtturm des Caps laufen.

    Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr herzlich und aufmerksam.

    Wir würden das nächste Mal nicht mehr mit Halbpension buchen. Das Essen im Restaurant ist gut, aber wir haben in der Umgebung viel authentischere und geschmacklich bessere Restaurants gefunden. Ein Mietwagen ist hierzu jedoch unbedingt erforderlich.

    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und können das Hotel nur empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2022

    Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


    Das zweite Hotel unserer Kreta Reise bietet eine sehr weitläufige und wunderschöne Anlage mit Blick auf Spinalonga und die Bucht von Elounda. Speziell der Core Bereich ist sehr nett gemacht und bietet auch immer wieder „light“ Entertainment für die Kids. Die Core Suiten haben einen grosszügigen Aussenbereich und private Pool.

    Leider ist es an den Core Suiten - die etwas überhalb den anderen Zimmern liegen - der deutlich stärkere, tw. böige Wind etwas unangenehm.

    Wunderschön im Domes ist der idylische Strand. Das Essen ist ok, am besten sicherlich im Topos welches man am besten bereits vor der Anreise reserviert! Ansonsten bietet das sehr nahe gelegene Elounda oder Plaka einige sehr gute Restaurants.

    Wir haben die Zeit im Domes trotzdem sehr genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2022

    Kreta: Nana Princess


    Die Beratung und Hotelvorauswahl war so ansprechend, dass wir uns gleich für 2 Hotels bei unserer Kreta Reise entschieden haben.

    Das Nana Princess hat dabei alle unsere Erwartungen an Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Platzangebot (Strand, Pool, Restaurant) und vor allem auch im kulinarischen Bereich (beide Restaurants der Dine arround Option im österreichischen Hauben Bereich) überboten.

    Wir werden das Nana Princess sicherlich wieder besuchen!

    Vielen Dank dafür

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2022

    Abi Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze, liebes EWTC-Team,

    unsere zweimal verschobene Reise nach über zwei Jahren auf Saadiyat Island war ein grandioser Erfolg!

    Wir haben selten einen so intensiven Urlaubseffekt schon vor Ort verspürt und bedanken uns sehr für Ihre wie immer sorgfältige und perfekte Planung.

    Besondere Highlights: Sensationeller Service und kulinarische Qualität mit sehr großer Auswahl, v.a. im Buffet-Restaurant White, göttliche Betten für einen Tiefschlaf wie im Himmel, tolle Pools und ausgebauter Strand mit umfassendem Service (Liegen, Schirme, Wasser/Eisbucket), sehr zuvorkommender Zimmerservice (frisches Obst, Café/Tee, Wasser etc.), e-Butler per WhatsApp 24/7 für JEDE Frage bzw. Anliegen, absolut top!

    Kleine Downsides: Hotel nicht vergleichbar mit anderen 'opulenten' Jumeirahs, sehr schlicht, Gebäude eher funktional/modern, anfangs war unsere 'Suite' im EG direkt über dem Pool und Personaleingang, ziemlicher Lärm; wurden kurzfristig und anstandslos umgezogen ins 5. OG, anders als empfohlen KEINEN Test am Flughafen Dubai machen, ist nur ein Schnelltest (kein PCR) und recht teuer, Al Hosn App funktioniert nicht bzw. wenn, dann nur zufällig; UID wird nur auf Nachfrage vergeben (KEIN Eintrag im Stempel); vor Ort wird Info verbreitet, dass trotz Vorab-Registrierung die App mit intl. Telefonnummern nicht funktioniert; ersatzweise Zugang zu Malls, Restaurants, Museen etc. mit Testergebnis-SMS problemlos möglich. 

    Alles in allem ein ultimativer Urlaub!

    Wirklich großes Resort und sehr für Ruhesuchende in der Natur wie auch Familien zu empfehlen.

    Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2022

    Kreta: Blue Palace Elounda, a Luxury Collection Resort, Kreta


    Wow was für eine schöne Woche.

    Wir hatten einen kleinen Bungalow mit Pool und herrlichem Blick über das Meer auf Spinalonga.

    Hervorragend organisiert von Frau Kunze.

    Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen.

    Alles in allem eine perfekte Woche.

    DANKE Die N.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2022

    Malediven: Conrad Maldives Rangali Island


    We flew with Qatar Airlines. Sadly our flight was changed 3 times, but Qatar's service was superb. No complaints at all with Qatar.

    The hotel transfer at the airport went smoothly. However our sea plane had to make one stop before our hotel and due to the weather, we were stuck waiting to take off for over an hour.

    Everyone at the hotel was very friendly, helpful and professional.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.06.2022

    Korfu: Domes of Corfu, Autograph Collection


    Danke, liebe Frau Kunze, für den wieder einmal super Service und Ihre tolle Betreuung!

  • EWTC-Service & Beratung:   01.06.2022

    Kreta: Blue Palace Elounda, a Luxury Collection Resort, Kreta


    Hallo Frau Kunze,

    eine wundervolle Woche im Blue Palace Hotel ist leider zu Ende und wir sind wieder gut zurück gekommen.

    Die Anlage ist phantastisch konzipiert und die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter sind absolut Top. Wir hatten ein Zimmer mit privatem (beheiztem) Pool, den wir ausgiebig genossen haben. Leider lag das Zimmer direkt neben der Gondelbahn zum Strand, so dass man den Pool voll einsehen konnte und die Privatsphäre ziemlich gestört war. Vielleicht sollte man hier ein paar mehr Sträucher pflanzen.

    Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl groß - also für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Abendessen haben wir nur einmal beansprucht, da die Tavernen im nahen Plaka viel uriger waren und auch die Getränke hier deutlich preiswerter waren. Die Preise für Getränke im Blue Palace (Restaurants, Bars und Strand) waren orbitant und die Qualität zum Preis in keinerlei Verhältnis stand.

    Ansonsten war alles super und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle Organisation.

    Wir freuen uns auf die nächste Reise!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2022

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah & The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Liebe Frau Kunze

    ja, der Urlaub war einfach wunderbar und nach drei Jahren ohne Meer haben wir die Zeit umso mehr genossen. Vielen Dank für Ihre Organisation, es hat alles einwandfrei geklappt, wir sind bestens bei Ihnen aufgehoben.

    Gerne teile ich unsere Erfahrungen mit Ihnen und Sie dürfen diese auch auf der Homepage posten.

    Das Oberoi ist eine sehr schöne Hotelanlage und das Essen ist ausgezeichnet, speziell im Fischrestaurant Aquario haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück (alles à la carte) war superlecker und frisch. Wir haben von einigen Mitarbeitern gehört, dass es personell einige Wechsel gibt, auch in leitenden Funktionen. Es bleibt zu hoffen, dass sich das nicht negativ auf das Hotel und die Qualität F&B auswirkt. Wir waren froh, dass es mit dem Aquario noch ein 2. Restaurant gab. Denn es sind einige Reisegruppen aus UK angereist, die am Pool und am Abend im Restaurant sehr laut waren. Je nach dem, wo die Gruppe für das Abendessen reserviert hatte, wichen wir auf das andere Restaurant aus und hatten so am Abend immer unsere Ruhe. 

    Der Strand vom Oberoi ist schön, wir fanden aber den Strand von Saadiyat Island schöner. Und wie es auch schon ein anderer Gast geschrieben hat, ausserhalb vom Strandabschnitt des Hotels, sieht es dann nicht mehr so schön aus. Das wird sich wohl erst dann ändern, wenn andere Hotels oder Villas gebaut werden.

    Wie immer verstehen wir uns mit den Hotelangestellten sehr gut und auch im Oberoi waren alle sehr bemüht und freundlich. 

    Die letzten 5 Tage verbrachten wir im Al Hamra. Tolle Anlage, sehr private Villas am Strand, den Strand hatten wir praktisch für uns alleine. Wenn wir mal vier Personen am Strand gesehen haben, dann war das schon viel.

    Diese Ruhe haben wir sehr genossen und das Strandfeeling und die Villas mit Pool sind auch der Grund, weshalb wir im September in dieses Hotel zurückkehren werden. Jedoch müssen wir klar festhalten, dass der Service im Al Hamra wirklich nicht 5 Sterne verdient und auch nicht «Ritzwürdig» ist. Die Mitarbeiter im Restaurant sind zwar bemüht und nett, aber gewisse Mitarbeiter müssen noch stark geschult werden, da fehlt es echt an Knowhow und es wird für den Mitarbeiter peinlich, wenn sie auf diesem Stand auf Gäste losgelassen werden. Da haben wir ein paar heikle Situationen gesehen. Das Frühstück war ganz ok, auch die Qualität der Speisen. Aber am Abend waren wir nach zwei Abendessen ziemlich enttäuscht, weshalb wir dann auch ins Al Wadi gefahren sind. Da haben wir zwei Mal im Farmhouse gegessen und es war beide Male sehr gut und kein Vergleich zum Al Hamra. Da haben wir doch ziemlich gestaunt, beides Ritz-Hotels, ca. 20 Minuten Fahrzeit voneinander entfernt und doch Unterschiede wie Tag und Nacht im Service und in der Qualität. Das muss sich sicher noch verbessern, wie gesagt, es waren sicherlich alle bemüht, aber irgendwann wünscht man sich keine Entschuldigungen mehr, sondern einfach, dass es klappt und zumindest das Essen so kommt, wie man es bestellt hat.

    Beste Grüsse und nochmals herzlichen Dank für die einwandfreie Organisation unseres Urlaubs. P.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2022

    Dubai: Anantara The Palm Dubai Resort


    Liebe Frau Kunze,

    ja, es hat alles bestens geklappt, ebenfalls mit der Firma Elevate Tourism. Der Herr war sehr freundlich und konnte unseen Ausflug in die Wüste buchen sowie gute Tips geben.  

    Unser Pech war ein wenig, dass der Scheich der Emirate gerade dort am Freitag gestorben war, aus diesem Grund liefen so einige Dinge nicht. Aber wir konnten trotzdem alle Sehenswürdigkeiten ansehen die wir auf unsere Liste gehabt haben.  

    Das Hotel Anantara bzw. das Appartement war sehr gut. Die Leute dort alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was vielleicht zu bemängeln war, ist, dass im Preis für uns die Tücher für den Liegestuhl am Strand nicht inkl. war. Diese hätten wir jeden Tag mieten müssen. Aber sonst waren wir rundum zufrieden. Preis/Leistung hat für uns mehr als gepasst. 

    Liebe Grüße aus Zürich, C.R. & M.R. & P.G.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2022

    Dubai: Caesars Palace Dubai


    Wir sind gut erholt und mit vielen neuen Eindrücken aus Dubai zurück, und wir würden sicher wieder mit ETWC reisen.

    Die Organisation des Hotelshuttle ist 5 Sterne wert. Sehr pünktlich und sicher. Aber ein besonderes Lob hat unser Urlaubsbetreuer , Herr Sami, verdient. Gleich am Anreisetag kam er ins Hotel um uns persönlich zu begrüßen. Da es ein kleines Problem mit dem Zimmer gab und unser Englisch nicht perfekt ist haben wir ihn um Hilfe gebeten und er hat das Problem schnell und perfekt für uns gelöst, Vielen Dank noch einmal an Sami.

    Das Hotel entsprach einem 5 Sterne Hotel mit sehr gutem Zimmerservice und auch das Personal beim Frühstück war sehr umsichtig und schnell, mit ein wenig Luft nach oben.

    Was uns sehr enttäuscht hat war der Strand. Lieblos aufgereite Liegen und Sonnenschirme. Das Meer konnte nicht zum baden genutzt werden da dauerhaft zu starker Wellengang war und die rote Fahne aufgezogen war. Entschädigt hat uns hier der Erwachsenen Pool mit perfektem Service.

    Die Halbpension war für uns nicht so optimal, 3 Restaurants konnte man nutzen wobei eins schon gleich vorab 25 € pro Person berechnete, das ist keine Option. Gleich in unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten gut zu essen.

    Unser Fazit das Hotel ist gut aber für unsere Bedürfnisse nicht das richtige Urlaubshotel auch wegen der langen Wege im Hotel.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2022

    Teneriffa: The Ritz-Carlton, Abama


    Liebe Frau Kunze,

    es war ein Traumurlaub! Alles hat gut geklappt, die Lage und Ruhe des Zimmers war sehr gut und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Pools alle warm!

    Meine Lactose- und Glutenallergie war nach kurzer Zeit bekannt und ich wurde bestens satt.

    Wir waren nicht das letzte Mal dort!

    Liebe Grüße R.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2022

    Oman: Al Bustan Palace, A Ritz-Carlton Hotel


    Liebe Frau Kunze,

    es war ein traumhaft schöner Urlaub und wir waren mit allem sehr zufrieden, auch mit Ihrer Betreuung und der kompletten Organisation, hierfür noch einmal herzlichen Dank!

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, alle sehr freundlich und bemüht. Da das Hotel zu unserer Zeit nur zu 20 % ausgebucht war haben wir uns oft wie in einem Privathotel gefühlt, z. T. waren wir ganz alleine im riesigen Poolbereich. Wir hatten Glück, da einige Tage zuvor das „Opferfest Eid“ stattgefunden hat und das Hotel wohl aus allen Nähten geplatzt ist wie man uns mitteilte. Wir haben aber davon nichts mitbekommen und der Service war hervorragend. Die letzten zwei Tage waren wir mit wenigen Gästen alleine am Pool und im Restaurant. 

    Es starten nun einige größere Bauarbeiten im Strand-/Außenbereich, die uns aber nicht gestört haben, da erst in den letzten zwei Tagen so richtig damit begonnen wurde.

    Aufgrund einer privaten Tour im Privatwagen (Muscat, Opernhaus, Museum etc.) die durch das Hotel organisiert wurde hatten wir die Möglichkeit das „Jumeirah Muscat Bay“ zu besichtigen, das wir ja zuerst gebucht hatten. Ein wirklich traumhaft schönes Hotel und für uns einer der schönsten Strandabschnitte, ich glaube, dass dies eines der Top-Hotels im Oman bzw. in der Gegend um Muscat sein wird!

    Unser Standabschnitt im „Al Bustan Palace“ war leider nicht immer sehr gepflegt, sehr viel Müll der angeschwemmt wurde und viele Steine. Leider wurde der Müll und auch die Steine und die toten Fische nicht entfernt. Den Strandbereich hat man doch sehr vernachlässigt. Dies ist eigentlich der einzige Kritikpunkt am Hotel den Sie auch mal gerne weitergeben könnten, dies passt einfach nicht zu so einem Haus der Luxushotellerie. Dies sollte seitens der Hotelleitung dringend geändert werden.

    Herzliche Grüße nach Köln, O.C.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2022

    Malediven: Dusit Thani Maldives


    Betreffend EWTC: Sehr zufrieden.

    Sehr freundlich, kompetenter Umgang betreffend Offerten, Buchung. Alle relevanten Informationen direkt, persönlich zugestellt. Das passt.

    Hinweis für Verbesserung: 24h Reise-Kontakt für dringende Fragen. Wir hatten das Problem, dass der Anschluss für den Emirates Rückflug aufgrund der lokalen Wetterlage kritisch war. Letztlich hat es dann ganz knapp noch gepasst. Allerdings wir hatten keine Möglichkeit EWTC am Wochenende oder ausserhalb der Bürozeiten zu kontaktieren. Auch war uns das Vorgehen einer allfällig notwendigen Umbuchung (via Emirates) nicht wirklich klar; das könnte besser sein, man fühlt sich da doch ziemlich allein gelassen. Bspw. ein Link wo das Vorgehen bei solchen Fällen klar beschrieben ist.

    Betreffend Flüge: Hat alles gut gepasst. Service Emirates sehr gut. Check-in klar und einfach. Gepäck alles ok. Siehe Anmerkung oben bzgl. Vorgehen bei Umbuchung.

    Betreffend Hotel / Insel: Sehr schöne Anlage. Wir hatten Beach Bungalow 307. Sehr gute Lage. Bungalows sind sehr gut gepflegt, modern eingerichtet, grosszügig bemessen.

    Verbesserung: Die Matratzen des Kinder-Zustellbettes ist viel zu hart. Sie haben es dann nach Reklamation mit einem Topper leicht verbessert, doch für Kinder ist die Matratze wirklich nicht geeignet. Das Essen, die Restaurants sind sehr gut, abwechslungsreich, allerdings sind die Preise für Zusätzliches enorm hoch. mit Vollpensions Verpflegung passt das.

    Kritikpunkt: Doch die Getränke Preise, insbesondere Wein, haben es in sich. Ein wirklich simpler Wein kostet ca. 15 usd das Glas; m.e. völlig unangemessen. Der Service ist sehr gut, sehr freundlich zuvorkommend, auf Reklamationen wird sofort eingegangen. Insel ist sehr schön gepflegt und sauber, das Hausriff top, sehr gut zugänglich, zahlreiche Fische und auch jede Menge Wasserschildkröten.

    Kritikpunkt: Das Dive Center macht den Job eher schlecht als recht; wiederum sind die Preise enorm hoch, ein simpler, kurzer Schnorchelausflug zum nächsten Riff kostet locker 300 usd für 2 Erwachsene und 1 Kind. Was mich jedoch stört ist die mangelnde Vorbereitung und die Verkaufstaktik. Man hat uns bei zünftigem Wellengang den Schnorchelausflug im Dive Center empfohlen, obwohl dann die Leute auf dem Boot uns nach Abfahrt sofort sagten dass die Sicht schlecht wäre. Auch gab es keine wirklichen Instruktionen bzw. Vorbereitungschecks vor Abfahrt, einfach ab aufs Boot, so dass bspw. keine Schwimmweste / Schnorchelweste für unsere 10 jährige Tochter mitgeführt wurde. ein klares no-go. m.e. ist die Ausrüstung jedes Teilnehmers vor Abfahrt zu prüfen. Wir haben uns dann mit einer Notfallweste vom Boot beholfen. m.e. wird das Dive Center nicht mit der notwendigen Sorgfalt und Professionalität geführt.

    Insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden und haben die Zeit sehr genossen.

    Vielen Dank und beste Grüsse, P.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2022

    Sardinien: Conrad Chia Laguna Sardinia


    Guten Tag Frau Kunze,

    der Urlaub war sehr erholsam, dank Ihrer guten, schnelle, professionellen Beratung und das sehr gut Angebot Preis/Leistung,

    Top Hotel, freundlicher Service und sehr guter Lage, schöner Strand.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2022

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles


    Wie immer eine via EWTC, für uns von Frau Kunze einmal mehr perfekt durchorganisierte Reise, dieses Mal in das traumhaft schöne Constance Ephelia Resort auf Mahe/ Seychellen.

    Traumhaft sagt eigentlich schon Alles und schließt Personal Speisen wie auch Getränke gleichermaßen mit fünf Sternen ein. Und, by the way, die fünf für EWTC zu vergebenen Sterne sind eigentlich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Zuverlässigkeit, Service und Expertise sind über all die Jahre im ‚over the Top Level‘ ! ❤️Danke liebe Frau Kunze! Bis zum nächsten Mal!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2022

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Gute Reise, gutes Hotel!

    Leider flogen wir wieder auf Hin- und Rückflug mit Emirates in einer 777-300, also einer 10er-Bestuhlung und bis auf den letzten Platz besetzt. Die mittlerweile üblichen unerzogenen "Schrei-Kinder" steigern auch nicht das Vergnügen.

    Unser kostenfreier Transfer vom Flughafen ins Hotel und zurück war pünktlich, sauber und nett.

    Das Hotel selbst besticht mit gut geschnittenen und erstklassig ausgestatteten Zimmern und einem tollen Meerblick aus jedem Gebäudeteil. Wir hatten die Club-Leistungen gebucht, was insbesondere für denjenigen zu empfehlen ist, der gerne mal einen Wein oder ein Bier zwischendurch trinkt.

    Die Verpflegung (Halbpension) war gut, lässt aber noch Steigerungspotential sowohl hinsichtlich der verwendeten Lebensmittel als auch der Zubereitung zu. Hier wird deutlich, dass man sich noch in einer Eröffnungsphase befindet.

    Das Personal selbst ist ausnehmend freundlich und sehr serviceorientiert.

    Die Reinigung verschiedener öffentlicher Bereiche (Aufzüge, Flure etc.) ist verbesserungswürdig und sollte zügig in Angriff genommen werden, da dies den Gesamteindruck nachhaltig trübt.

    Wie immer ein Quell der Freude war die zügige und individuelle Beratung durch Frau Kunze, die weiß was sich ihre Kunden wünschen bzw. leisten wollen.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2022

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Sehr schöne, grüne Hotelanlage.

    Aussergewöhnliche Küche und sehr aufmerksame Gästebetreuung.

    Wirklich empfehlenswert.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.05.2022

    Arabische Halbinsel & Dubai: InterContinental Fujairah Resort & Grand Hyatt Dubai


    Schöne saubere und gepflegte Hotelanlage.

    Leider zum Reisezeitraum Sanierungsarbeiten am Familien-/Kinderpool, so dass sich alles im und am Infinitypool abspielte. Für Ruhesuchende ziemlich nervig.

    Verpflegung an den Wochentagen in Ordnung, für jeden Geschmack etwas dabei; an den Wochenenden leider sehr arabisch. Auch die Abwicklung bzw. Tischzuweisung am Wochenende war grenzwertig. Einheimische und russische Gäste wurden sichtlich vorrangig behandelt.

    Die Nebenkosten im Hotel sind unserer Meinung nach vollkommen überteuert.

    Die 2 zusätzlich gebuchten Nächte im Grand Hyatt Dubai haben wir nicht bereut. Super Preis-Leistungsverhältnis!

    Insgesamt eine schöne Reise, perfekt organisiert von Haupt- bis Umbuchung, Flug und Transfer.

    Herzlichen Dank an Frau Sonski.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2022

    Griechenland: MarBella Elix


    Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr sauber.

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

    Das Essen ist gut.

    Wir empfehlen das Hotel weiter.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2022

    Arabische Halbinsel & Dubai: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa, Address Beach Resort


    Liebe Frau Kunze,

    nun sind wir schon ein paar Tage wieder zurück und es wird Zeit DANKE zu sagen !

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Intercontinental RAK. Wir sind sehr froh, ein Clubzimmer gebucht zu haben. So hat alles gepasst! Das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit. Im Servicebereich fehlt ab und an noch etwas Routine, aber das wird sich bestimmt noch einspielen. Einige Mitarbeiter redeten uns mit Namen an und wussten auch ganz schnell unsere Vorlieben für Getränke und Speisen.

    Das Address hat uns auch sehr gut gefallen, wobei wir da sagen müssen, die zwei Nächte haben gereicht. Das Highlight ist tatsächlich der Pool und das ZETA. (Ist wie mit einem Unterwasserrestaurant auf den Malediven, muss man mal erlebt haben) Jumeirah Beach ist total überlaufen, wir kamen uns vor als liefen wir über ein Volksfest. Vor 20 Jahren waren wir das erste mal in Dubai, damals waren wir im Sheraton. Dort haben wir auch geschaut. Im Innenbereich alles wie vor 20 Jahren, damals das non plus ultra und jetzt ein kleines "Häuschen" vor den hypermodernen Hotels.Gut das wir unseren Mietwagen wieder in RAK abgegben haben.  Das Verkehrsaufkommen ist ja enorm...

    Wir haben Abschied genommen von Dubai, wird wohl jetzt tatsächlich die letzte Reise dorthin gewesen sein. Aber es gibt ja noch so viele andere schöne Ziele!

    Last but not least - wir freuen uns auf den nächsten Urlaub! 

    Herzliche Grüße

    C. & U. M. 

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2022

    Korfu: Domes of Corfu, Autograph Collection


    Sehr schönes Hotel mit unserer absoluten Empfehlung!

    Wir hatten eine swim-up-Suite, die zwar nicht besonders groß war, aber sehr komfortabel eingerichtet (gute Betten, Sitzecke, Schiebetüren zur Terrasse, Nespresso-Maschine, Bademäntel, Fön, Waage, Pflegeprodukte, jeden Tag frisches stilles Wasser auf dem Zimmer, turn-down-Service, Bügelbrett, Safe, eigene Liegen auf der kleinen Terrasse und Zugang zum 'living-room' mit ganztägiger kostenloser Möglichkeit für Snacks, Kuchen, Kaffee, Tee, Sekt, Wein, Bier, Softdrinks etc.

    Das Essen ist hervorragend! Kein Wunsch bleibt offen, sowohl beim Frühstück (bis 11:00!) als auch beim Dinner (Buffet-Form mit fresh cooking Station, Gewürzbuffet, etc) und pro 5 Tage Buchung ein kostenloses 3-Gang-Dinner in einem der beiden a-la-carte Restaurants (sehr zu empfehlen das seafood-Restaurant direkt am Strand, Achtung: Aufpreis bei einigen Hauptgängen, den man nicht umbedingt sofort erkennt, kleiner Tipp!)

    Ein wenig schade: trotz 5-Sterne Kategorie werden kurze Hosen beim Dinner geduldet.

    Sehr nette und engagierte Mitarbeiter. adults-only-Pool, großes Becken und Kinderpool, wir waren aber froh über private Liegen und Zugang zum exklusiven sim-up-Pool (Sapphire Open plan Suite mit swim-up-Pool) am Zimmer, da die Liegen rund um die Pools schnell belegt sind. Am Strand sehr viele Liegen und Sonnenschirme vom Hotel (kostenlos).

    Der Strand ist feinsandig, aber etwas dunkler (wird mittags heiß!) und das Meerwasser kristallklar und wunderbar zum baden, feinsandig und mit großen Sandbänken, herrlich klar! Sehr schöne Bucht mit ganztägig Sonne bis spät in den Abend, Kulisse sehr fotogen mit einzelnen Felsmonolithen im Meer und begrünten Hängen im Hinterland. Ebenso grandiose Aussichten auf dieses Panorama und den Sonnenuntergang von der Restaurant-Terrasse, Bar und Hauptetage, aber auch von der genannten Zimmerkategorie in der 1. Etage.

    Ein Auto ist ratsam, (oder Taxi), da das Hotel nur durch eine Serpentinen-Strasse erreichbar ist, alles, was man unternehmen möchte, erfordert ein Verkehrsmittel. Dadurch aber wunderbar ruhig gelegen und nicht überlaufen.

    Es gibt einen Wellness- und Fitness-Bereich (nicht genutzt, daher keine Info).

    Alles macht einen gepflegten und exklusiven Eindruck inclusive der dezenten Duft-Vernebler in den Gängen. Olivenöl-Tasting und griechischer Mythologie Abend mit griechischen 'Tapas' unter alten Olivenbäumen im Garten sehr nett und abwechslungsreich.

    Kurz gesagt: es war eine sehr schöne Woche dort und wir können das Hotel, den Ort, aber auch die Empfehlung und Betreuung von Frau Sonski nur empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.05.2022

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Waren zum dritten Mal in diesem Hotel, perfekter Strandurlaub, sehr gutes Essen und Service.

    Kontakt, Buchung und Transfers wie immer reibungslos.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2022

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Wir waren schon mehrmals im O&O The Palace, aber diesmal war es irgendwie besonders schön.

    Klar ist das Hotel nicht das super stylischste, ABER genau das lieben wir so. Diese Wohlfühlatmosphäre, das wirklich gehobene Ambiente, alles sehr gediegen ruhig. Viel Platz für Ruhe und Privatsphäre. Alles tipptop sauber und Kundenwünsche werden sofort umgesetzt.

    Das Personal ist noch aufmerksamer als früher und alles läuft professionell ab.

    Und der Strand sucht seinesgleichen in Dubai.

    100%ige Empfehlung von mir.

    Erholung pur.

    Und ganz herzlichen Dank an Holger Schuster für die wirklich kompetente Beratung, sehr freundliche und tolle Beratung. Jederzeit gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2022

    Hapag-Lloyd Cruises: MS Europa


    Umfassende, professionelle Beratung und Abwicklung! Sehr gerne buchen wir wieder bei EWTC.

    Sonnige Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2022

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Die Beratung und Abwicklung der Reisebuchung durch EWTC war wie immer erstklassig.

    Das St. Regis Saadiyat lässt keine Wünsche offen. Alle Zimmer und Einrichtungen entsprechen 100% den Angaben auf der Website und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist für sämtliche Aktivitäten in Abu Dhabi aber auch für Ausflüge nach Dubai ideal. Alle Hotels auf Saadiyat Island haben den Vorteil eines wirklich riesigen Strandes und offenes Meeres.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.05.2022

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Das Hotel liegt wunderschön auf einem großen Garten mit direktem Zugang zu den Klippen und über Stufen zum Meer. Wir waren Ende April Vorort und konnten sehr den langen Sandstrand und die Ruhe genießen.

    Bei Halbpension ist das Essen sehr gut. Insbesondere die Patisserie verdient ein besonderes Lob. Nicht gefallen hat uns, dass man zum Abendessen nicht mit Tuchservietten etc. eindeckt, sondern es bleibt so schlicht wie beim Frühstück (Tischset aus Papier). Das passt nicht zu 5 Sternen und haben wir bislang nie so erlebt.

    Auch die Auflagen für die Sonnenliegen sind in die Jahre gekommen.

    Das Personal allerdings war immer sehr aufmerksam und freundlich.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.05.2022

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Sehr schönes und luxuriöses Hotel, einzigartige Villen und Suiten, grosszügige und doch sehr „familiäre“ Anlage!

    Preis ist am oberen Ende und das Hotel Management ist darauf bedacht alles vorausbezahlt zu haben, z.b. sobald das „Depot“ aufgebraucht ist, kommt unmittelbar die Aufforderung die aufgelaufenen Kosten zu begleichen… das ist sehr unangenehm!

    Beim Service merkt man noch ein wenig die „Corona Pause“ das stimmt noch nicht so ganz für ein 5*hotel!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.05.2022

    Rhodos: Elite Suites


    Wie immer von Frau Kunze super organisiert und dem Hotel schon vorab über meine Allergie informiert und so war es diesmal gar kein Problem, für mich extra zu kochen. Alle waren sehr besorgt um mein Wohlergehen. Wir bekamen die gleiche Suite wie im Oktober und fühlten uns wie zuhause. Service top und auch der Spa weiterhin einen Besuch wert.

    Alles in allem ein wieder gelungener Urlaub dank Frau Kunze.

    Bis gerne bald wieder Ihre K.K. aus Wiesbaden

  • EWTC-Service & Beratung:   08.05.2022

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    EWTC: Sensationelle Beratung und Tipps von Frau Kunze wie immer - deswegen sind wir auch treue Kunden.

    Hotel: Tolle Lage / Service / sehr aufmerksames Personal. Bestens für Familienurlaub - toller Strand / Kidsclub und toller Ausgangspunkt für Abu Dhabi / Dubai-Ausflüge.

    Unser Zimmer war bei sehr später Anreise nicht ganz vorbereitet (Schlafmöglichkeit für unseren Sohn). Wurde dann sofort nachgeholt.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2022

    Arabische Halbinsel mit Dubai: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & The Address Sky View


    Liebe Frau Kunze,

    wir möchten uns bei Ihnen für einen ringsum gelungenen und wunderbaren Urlaub bedanken.

    Ihre Beratungen im Vorfeld und Ihre Flexibilität bei der Buchung selbst haben uns wiederholt sehr beeindruckt. Die Kombination aus einer Woche Strandurlaub im Waldorf Astoria, Ras Al Khaimah, und 3,5 Tagen Stadtaufenthalt im The Adress Sky View, Dubai, hat sich als ein Volltreffer erwiesen.

    Das Waldorf besticht mit breiten, fast menschenleerem Strand, einer schönen Gartenanlage und 2 großzügigen Pools sowie den sehr großzügigen Zimmern, wobei das Upgrade auf die Turmsuite von 170 qm dem Ganzen die Krone aufsetzt. Die Großzügigkeit der Hotelhalle lässt einem den Atem stocken. Das ganze Haus ist im typisch amerikanischen Stil ausgestattet und wirkt dadurch sehr gediegen.

    Das Frühstücks- und auch das Abendbüffet im Rahmen der Halbpension sind bemerkenswert umfang- und abwechslungsreich. Hier gibt es nichts auszusetzen! Auch das Personal ist sehr engagiert und freundlich.

    An den Wochenenden wird das Haus spürbar von Familien mit Kindern aus dem Umland frequentiert. Darauf sollte man sich einstellen. Es gibt aber auch einen Erwachsenen-Pool, an den man sich zurückziehen kann und perfekt betreut wird. Hier möchten wir Amit aus Nepal hervorheben, immer umsichtig, schnell, freundlich. Danke Amit!

    Das Sky View Hotel ist ganz anderer Art. Äußerst modern und stilvoll eingerichtet. Fußbodentiefe Fenster, ermöglichen den Blick auf den Burj Khalifa direkt aus dem Bett heraus. Wesentlich beeindruckender ist aber der Blick aus dem Infinity-Pool in der 54. Etage.

    Das Gesamtpaket ist einmalig und hinterlässt tiefe Begeisterung. Sehr angenehm ist auch, dass der Zutritt zum Poolbereich nur den Hotelgästen vorbehalten ist und man dadurch immer eine freie Liege erhalten hat. Auch in diesem Hause haben wir vorbildlich engagiertes und freundliches Personal erlebt.

    Sehr angenehm ist auch, dass sowohl die Dubai Mall, der Burj Khalifa oder die Metro Station in wenigen Minuten und in klimatisierten Fußgängerbrücken zu erreichen ist.

    Wir haben nichts zu bemängeln und auch unsere etwas ängstlichen Vorbehalte wegen der Corona - Situation haben sich komplett zerschlagen.

    Merci Frau Kunze, danke EWTC und Partner.

    B. und W. B.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2022

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Das Hotel ist hervorragend, nicht zu toppen!

    Der Service von EWTC war ebenfalls sehr sehr gut! Sehr freundliche Beratung und alles bestens organisiert. Gute Informationen im Vorfeld! Einfach rundum top!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2022

    Malediven: Park Hyatt Maldives Hadahaa


    Lieber Herr Schuster, 

    zuerst vielen lieben Dank für Ihren Tipp.  

    In der Tat sind wir von diesem ultimativen Malediven Resort verzaubert wieder nach Hause gekehrt. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen durch Exklusivität, Privacy, hervorragenden Service, kulinarische Kreationen, traumhafte Strände rundherum auf der Insel, geniale Schnorchelmöglichkeiten, tolle Villa und sensationelles Wetter. Sehr empfehlenswert! 

    Danke Ihnen! Wir sind Malediven infiziert! 

    Alles Liebe  

    L.B. & P.B   

  • EWTC-Service & Beratung:   04.05.2022

    Mallorca: Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar


    Das Hotel ist wirklich Spitze, sehr schöne, ruhige Zimmer, gutes Restaurant, sehr schöner SPA Bereich und eines der besten und reichhaltigsten Frühstückbuffets überhaupt. Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.05.2022

    Spanien: Ikos Andalusia


    Guten Tag,

    nach unserer Meinung das beste Hotel in Europa. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir hatten leider keine Juniorsuite, sondern nur ein Zimmer mit 33 qm, trotzdem wunderbar.

    Das Personal sehr freundlich, das Essen mit Ausnahme im Hauptrestaurant hervorragend. Überall gab es Champagner.

    Das Wetter war sonnig, jedoch ein eiskalter Wind. Es werden auch kostenlose Ausflüge nach Estepona und Marbella angeboten.

    Wir werden im nächsten Jahr wieder in ein Hotel der Ikos-Gruppe reisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.05.2022

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Das Hotel war fantastisch. Sehr grosszügige Anlage mit viel Grün und gepflegtem Garten. Die Zimmer riesig, der Service überall perfekt und super aufmerksam. Das Essen in den Restaurants ist super lecker, wahnsinns Qualität. Der Strand ist sehr schön. Leider nur der Hotelabschnitt. Wenn man nach rechts und links geht, wird das anders. Dort liegt viel Müll, verwaiste Beachclubs, unfertig gebaute Gebäude, Industrie… das ist sehr schade. Wir laufen gerne am Strand nach, und das war gar nichts fürs Auge. Aber wenn man auf dem Liegestuhl liegt, merkt man dies nicht.

    Sonst wirklich alles perfekt!

    Ich würde trotz Strand wieder in das Oberoi. Für eine Woche Erholung und einfach das mega feine Essen, den Service und das wunderschöne Hotel geniessen: SUPER!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2022

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Frau Kunze hat wieder auf ganzer Linie brilliert.

    Jederzeit sehr kompetent und unglaublich schnelle Reaktionszeiten! So macht Reisebüro wirklich Spaß! 

    Alle Reservierungen haben tadellos geklappt und haben wieder einmal unsere Erwartungen voll erfüllt.

    Zur Reise: - Wasserflugzeug Transfer - eine Empfehlung für Ohrenstöpsel wäre sinnvoll - ab Villa 210 aufwärte gibt es keine Plexiglasscheiben im Pool (Grand Pool Villen) - Ruhesuchende Paare sollten die unmittelbare Nachbarschaft zu einer "Residence" Villa meiden, da zumeist Kindergeschrei - Over-water Villen Richtung Lagune liegend definitiv meiden (ständiger Bootsverkehr, Wasserflugzeuge landen & starten) - Flughafen Abu Dhabi bietet im Vergleich (z. B. Dubai) nur eine recht eingeschränkte "airport experience"

  • EWTC-Service & Beratung:   01.05.2022

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Wie immer super tolles 5***** Hotel. Auch trotz der Covid Auflagen (med. Maske und Abstand) die wir aus Deutschland ja kennen, haben wir einen entspannten und erholsamen Urlaub hier verbringen können. Es ist auch nach 2 Jahren immer wieder schön in diesem Hotel anzukommen.

    Vielen Dank Frau Kunze und Team für die wieder tolle Vorbereitung *****

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2022

    Dubai: Caesars Palace Dubai


    Hallo Frau Kunze,

    es war ein super toller Urlaub und das Hotel war wirklich MEGA, das Personal als auch die gesamte Anlage ist wirklich Spitze.

    Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Arbeit!

    Viele Grüße,

    H.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2022

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Nachdem wir vor Corona im November 2019 das letzte Mal im Intercontinental Fujairah waren (was uns sehr gefallen hatte), wollten wir dies «nach» Corona nochmals wiederholen. Vieles hat uns gleich gefallen. Ein paar neue Erfahrungen haben aber auch kleine Abstriche an der Bewertung zur Folge.

    Wir waren während 14 Tagen in diesem Hotel. Das Hotel ist nach wie vor sehr schön und sehr gepflegt. Die Mitarbeitenden sind ein weiteres Highlight. Extrem freundlich und liebenswürdig, die einem jeden Wunsch erfüllen. Grosses Kompliment!

    Der April ist als Reisemonat eher nicht zu empfehlen. Im Durchschnitt lagen die Temperaturen zwischen 40° und 45° - bei konstant sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Ein kurzer «Temperatursturz» auf 35° war eine Erholung. Zimmer (wir waren in einer Suite), die Anlage und die Verpflegung sind Top. Hygiene-Vorschriften werden vom Personal konsequent eingehalten (aber nicht unbedingt von anderen Gästen). Die Preise für die nicht gebuchte Verpflegung sind eher am oberen Ende und auf «Schweizer Niveau». Wir hatten das Club-Programm dazugebucht, was sich dieses Mal eher nicht lohnte: Wegen Ramadan wurde das Programm und die Verfügbarkeit des Clubs reduziert und die Regeln öfters geändert. Auch wurde der Club-Pool neu allen Gästen zur Verfügung gestellt und war an den Wochenenden recht voll. Dies lag daran, dass der Hauptpool eine Woche lang gesperrt war und auch Arbeiten am Strand für grosse indische Hochzeitgesellschaften mit starken Lärmemissionen stattfanden. Dass zwei Tage und Nächte lang ein Drittel des Strandes mit grossen und lauten Maschinen für ein temporäres Zelt plafoniert wurde, war aus unserer Sicht etwas grenzwertig. Gemäss Auskunft des Hotels finden solche indischen Hochzeiten mit bis zu 350 Gästen in grosser Regelmässigkeit statt (bei uns gab es in jeder Woche jeweils über mehrere Tage einen solchen Anlass). Die überwiegende Mehrheit der übrigen Gäste kam aus Russland, was man in der aktuellen Kriegssituation wissen muss. Über das Wochenende war das Hotel jeweils stark mit Expat-Familien belegt – unter der Woche dafür eher ruhig. Im Meer darf nur in einem eingeschränkten Strandabschnitt gebadet werden, was Strikte kontrolliert wird. Quallen können vorkommen – hat uns aber nicht betroffen. Ausserhalb des abgesteckten Bereichs hat es häufig Bootsverkehr mit den üblichen touristischen Angeboten.

    Fazit: Aus unserer Sicht ist das Intercontinental Fujairah weiterhin zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Man muss sich aber der oben beschriebenen Punkte bewusst sein. Unser Dank wie immer an EWTC und an Frau Kunze für die Super-Organisation!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2022

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Hallo Frau Kunze,

    zurück aus unserem Urlaub anbei unser Feedback.

    Alles in allem war es eine gelungene und erholsame Reise nach Ras Al Khaimah. Das Hotel und vor allem die Angestellten waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

    Der Strand und auch der Pool waren super. Die Möglichkeit SUPs zu leihen fand meine Tochter prima. Wir hatten ein Zimmer im 6. OG. Bis auf die Tatsache, dass das Wasser aus der Dusche regelmäßig die gegenüberliegende Toilette "geflutet" hat, war alles bestens. Nachdem ich dies reklamiert hatte, wurde es noch am selben Tag, zwar notdürftig aber immerhin wirkungsvoll behoben.

    Der einzige Kritikpunkt war der morgentliche Kaffee, der nach der Bestellung entweder gar nicht kam, oder nach ca. 20 Minuten oder wenn man es beim Kellner reklamiert hat, dann doppelt und dreifach kam. Denke, dass muss sich einfach noch einspielen.

    Die Mall in Ras Al Khimah ist den Besuch nicht wert. Dann lieber eine Stunde mit dem Taxi nach Dubai.

    Die Öffnungszeiten des Teen Club sind meiner Meinung nach nicht sehr gut gelöst. Der Raum wird um 20.00 Uhr geschlossen, wo die meisten beim Abendessen sind. Es würde mehr Sinn machen, ihn bis 22.00 Uhr offen zu lassen, sodass die Teenager sich nach dem Abendessen noch treffen können.

    Die Möglichkeit, Fahrräder auszuliehen ist prima und auch der Fitnessbereich war super.

    Auch wenn das Hotel auf den ersten Blick sehr groß erscheint, es kommt einem aber nicht so vor, wenn man selbst darin wohnt.

    Vom Interior Design hat mir das Libanesisch/Türkische Restaurant sehr gut gefallen.

    Der Transfer vom und zum Flughaben hat reibungslos und pünktlich geklappt.

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit EWTC.

    Viele Grüße S.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2022

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Urlaub im Paradies!

    Wir waren mit EWTC für neun Nächte im Hotel Atmosphere Kanifushi.

    Frau Heidrich (ehem. Salzmann) hat uns schon bei vielen Reisen sehr gut betreut und auch bei unsere ersten Maledivenreise hat Sie uns bestens beraten und stand mit viel Engagement an unserer Seite.

    Wir verbrachten einen traumhaften Urlaub in diesem Hotel. Das Essen und die unterschiedlichen Restaurants sind sehr gut. Die Sauberkeit ist ausgesprochen gut in der Anlage, in den Villen und am Strand. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Strand und das Meer sind traumhaft. Die Zeit verging mit Relaxen, mit dem Fahrrad über die Insel fahren, am hauseigenen Riff die vielen Fische beobachten und mit täglichen Schnorchelausflügen wie im Flug.

    Wir haben die Zeit in der Sunset Beach Villa mit Pool und in der Sunset Water Villa mit Pool sehr genossen.

    Wir werden auf jeden Fall nochmal die Malediven bereisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.04.2022

    Portugal: Pine Cliffs, a Luxury Collection Resort, Algarve


    Liebe Frau Kunze,

    wie immer war von Anbeginn wieder alles top!

    Buchung und Service super! Auch unsere nächsten Urlaube buche ich bestimmt wieder über ewtc! Unser 2BR townhouse mit Küche & Wohnzimmer war neu renoviert und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Das großzügige wunderschön angelegte Resort kann man in jeden Fall empfehlen!

    Herzliche Grüsse

  • EWTC-Service & Beratung:   25.04.2022

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Die Zusammenarbeit mit EWTC war wie immer sehr gut, schnell, professionell und sehr nett.

    Das Epic Sana hat ein gute Lage (toller Strand) und liegt in einem sehr großzügigen Park und toller Gartenanlage. Unser Zimmer war schön, wenn auch ein wenig unpersönlich, sehr ruhig, mit tollem Blick.

    Das Hotel war uns in der Summe jedoch dann doch zu groß - mit entsprechenden Mängeln im Service: Schlangen bei der Registrierung beim Frühstück mit Wartezeiten bis zu 20 min, Kampf ums Rührei etc. Auch hatten wir erwartet, dass Familien mit Kindern in erster Linie den Kinderpool und den Spielplatz nutzen - statt dessen war der Hauptpool tagsüber von bis zu 20 Kindern und 6 überlebensgroßen Gummitieren bevölkert und die Atmosphäre glich eher einem Freibad in Köln während der Schulferien. Daher werden wir zukünftig wohl nur noch Adults Only und keine großen Hotels mehr buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.04.2022

    Kreta: Domes of Elounda, Autograph Collection


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für die erneut tolle Beratung, wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Domes of Elounda.

    Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt, besonders die sehr (kinder) freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels sind hier zu erwähnen. Unser 2-jähriger Sohn wollte gar nicht mehr abreisen. An der Rezeption konnte sogar ein kostenfreier Kinderbuggy für den gesamten Aufenthalt ausgeliehen werden. Der flach abfallende Strand ist sehr sauber und das Wasser kristallklar, perfekt für Kinder und natürlich auch für Erwachsene.

    Im fußläufig zu erreichenden Ort Plaka gibt es nette Restaurants und günstige Möglichkeiten für einen Ausflug auf die gegenüberliegende Insel Spinalonga (10 € pro Person). Alternativ kann auch ein privater Bootstransfer (60 € Roundtrip) direkt am Hotelstrand gebucht werden. In wenigen Minuten per Taxi ist auch der etwas größere Ort Elounda zu erreichen (9 € pro Strecke), oder zu Fuß in ca. 45 Minuten. Insgesamt ist aber sicher ein Mietwagen von Vorteil.

    Das in der HP inkludierte Abendessen (Buffet) im Restaurant Tholos ist tatsächlich leider oft schlecht gewürzt und die warmen Speisen in der Regel kalt, hier besteht Verbesserungsbedarf. Das Frühstück ist jedoch sehr gut.

    Unser Zimmer Nr. 316 (Family Suite Meerblick mit Außen-Jacuzzi) war sehr schön, auch hier vielen Dank liebe Frau Kunze für die Empfehlung. Sowohl der Balkon, als auch das Badezimmer sind jeweils vom Schlaf- und Wohnraum zu betreten, siehe Grundriss in der Zimmerbeschreibung. Dies war für uns als Paar mit Kleinkind sehr angenehm. Einzig die permanente Verkehr der scheppernden Club Cars war etwas störend und die Zimmer-Grundreinigung vor der Saisoneröffnung hätte etwas ordentlicher ausfallen können.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2022

    Malediven: Constance Halaveli Maldives


    Unsere erste Maledivenreise und dann direkt ein Volltreffer!

    Die Insel ist ein Traum. Wir haben uns für eine Over-Watervilla entschieden und es nicht bereut. Die Villen sind sehr großzügig (auch mit einem Zustellbett für unsere Tochter) und landestypisch eingerichtet. Das eigene Pooldeck ein Traum. Sehr zu empfehlen ist auch das Ultra-Inklusive-Paket.

    Das Buffetrestaurant bietet Speisen auf höchsten Niveau. Unbedingt auch die beiden Spezialitätenrestaurants (Meeru und Jing) ausprobieren.

    Das was dieses Hotel aber wirklich ausmacht, sind die Mitarbeiter. Das war bislang das Beste, was wir an Service und Freundlichkeit erleben durften. Das war ein echtes Erlebnis.

    Unbedingt auch die Schnorcheltour mit Mantas mitmachen. Auch wenn das Vergnügen nicht ganz billig ist. Ein unvergessliches Erlebnis!

    Was man wissen sollte: wir waren in den Osterferien vor Ort. Das Resort ist besonders bei englischen Familien mit Kleinkindern beliebt. In der letzten Woche waren auch vermehrt italienische Familien mit Kindern vor Ort. Es wird dann am Pool etwas "lebhafter". Allerdings bietet die Insel auch genügend Rückzugsmöglichkeiten.

    Danke, Frau Kunze, für die tolle Organisation. Auch der Rollstuhlservice an den Flughäfen hat toll geklappt. Das hat vieles erleichtert.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2022

    Dubai: Anantara The Palm Dubai Resort & Bab Al Shams Desert Resort & Spa


    Die Buchungen unserer Reise waren unkompliziert, schnell und wir sind zuvor durch Frau Claudia Kunze bestens beraten worden.

    Ob per Mail oder telefonisch, wir haben stets kompetente und freundliche Antworten erhalten. Unsere Reise war bestens organisiert und auch die Transfers von einem Hotel zum nächsten haben tadellos funktioniert.

    Besonders aufmerksam und überraschend war der Gruss zum Geburtstag.

    Es gab nichts zu beanstanden und wir werden die nächste Reise gerne wieder bei EWTC buchen.

    Ein herzliches Dankeschön nochmals an Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   21.04.2022

    Dubai: The Address Sky View


    Es war mit der beste Urlaub, den wir jemals hatten, da es eine super Organisation von EWTC aus gab.

    Ebenfalls war die Vorort-Betreuung sensationell, wodurch wir den Urlaub erst richtig genießen konnten.

    Ein großes Danke an Markus Schardt und Sami Hamad.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.04.2022

    Dubai: Anantara The Palm Dubai Resort & Bab Al Shams Desert Resort & Spa


    Unsere Reise nach Dubai war ein absoluter Traum. Dank der kompetenten Beratung durch Frau Kunze haben wir einen wunderschönen Badeurlaub im Hotel Anantara auf der Palme in Dubai verbracht.

    Das Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und das Essen ist einfach nur fantastisch. Wir haben zudem noch 3 Tage im Wüstenhotel Bab Al Shams verbracht, was ein weiteres Highlight gewesen ist. Auch hier hat Frau Kunze durch Ihre Empfehlungen bezüglich Restaurants und Aktivitäten unseren Aufenthalt perfekt gemacht.

    Vielen Dank! Der Urlaub wird uns sehr lange Zeit in Erinnerung bleiben.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.04.2022

    Dubai: The Address Downtown Dubai


    Lage, Ausstattung, Service und Sauberkeit des Hotels ist einwandfrei.

    Der Blick von den Fountain View Zimmerbalkonen rechtfertigt den deutlichen Mehrpreis. Dubai Mall, Burj Khalifa, etc. sind fußläufig erreichbar, und erlauben es damit, die zum Teil unverhältnismäßig hohen Preise der Hotel-Restaurants und der Mini-Bar regelmäßig zu umgehen.

    Auch Familien sind willkommen, wenn auch der Zugang von Bar im 63. Stock oder Fitness Center trotz Begleitung Kindern oder Teenagern nicht gestattet ist.

    Dank der Beratung im Vorfeld konnte so das Address Sky View "aussortiert" werden, da dort nur Erwachsene ab 21 Zugang zum (Anm. d. Red. Rooftop Infinity-) Hotelpool gehabt hätten.

    Organisation, Transfer und Reiseablauf waren problemlos, und damit die Reiseplanung mit EWTC eine Empfehlung!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.04.2022

    Arabische Halbinsel & Dubai: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah & The Oberoi, Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind glücklich und erholt zurück.

    Alles war bestens, uns hat es in Ajman auch beim 2. Mal wieder genauso gut gefallen. Eine perfektere Kombination aus Ruhe und Privatsphäre, wundervollem Personal, die einen behandeln wie gute Freunde, tollem Essen, gepflegtem Golfplatz und allen Möglichkeiten Dubais nicht weit entfernt ist für uns kaum denkbar.

    Wir haben versprochen, im Oktober wiederzukommen!

    Liebe Grüße B.V.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.04.2022

    Mauritius: LUX* Le Morne


    Wunderschöne Anlage am Fusse des grossartigen Le Morne. Tolle Vegetation, super Essen, Servicekräfte müssen noch etwas geschult werden, sind aber sehr freundlich, Zimmer toll. Alles sehr sauber und gepflegt, tolles Spa mit hervorragenden Behandlungen. Super Fitnesscenter und Tennis-Coach.

    Strand zwar optisch sehr, sehr schön aber leider viele kleine Korallenteile, Badeschuhe mitnehmen falls man länger spazieren möchte.

    Alles in allem ein Traumurlaub und wir würden jederzeit wieder kommen.

    Herzlichen Dank für die tolle Beratung!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.04.2022

    Qatar: Hilton Salwa Beach Resort


    Hotel war alles gut, aufgrund Ramadan waren aber die Auswahlmöglichkeiten der Restaurants auf 50% beschränkt!

    Villa/ Strand alles sehr gut, Hotel ist aber sicher nur empfehlenswert und man Ruhe sucht bei der Ramadanzeit, da Anlage extrem groß (1000 Gäste lt Info) und der Wasserpark lt deren Info immer gut besucht ist (war wegen Ramadan geschlossen). Da der Wasserpark unmittelbar am Hotelkomplex liegt ist das Hotel daher nur wirklich für Familien geeignet, welche den Spaßfaktor suchen.

    Personal war sehr freundlich auch Buffet/Restaurant war gut, da kann man nicht meckern. Speisekarte im Restaurant ala carte nicht gut für Personen die mit Handy nicht alles abwickeln wollen! Die Speisekarte ist nur über QR Code öffenbar, die haben keine Hardcopys was für ältere Menschen nicht sehr sinnvoll ist und wenn schlechter Empfang dann dauert es ewig bis sich der QR Code öffnet, hier sollte man etwas ändern!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.04.2022

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Kunze!

    Nicht nur allerbeste Beratung bei der Hotelempfehlung und Reiseabwicklung, sondern auch over the top Betreuung auch während des Urlaubes bei meinen Anliegen. Alles in allem: 10 Sterne von 5 möglichen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • EWTC-Service & Beratung:   17.04.2022

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles


    Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub auf den Seychellen.

    Hotel war wirklich guter Standard mit super Service. Das Hotel liegt direkt neben einem schönen Strand mit dem schönsten Wasser, wo man super schnorcheln kann. Sie haben ein super Spa, das Sie kostenlos nutzen können. Der Ort kann sehr zum Besuch empfohlen werden. EWTC hat unsere Wünsche wieder erfüllt, vom Start bis zum Ende der Reise. Vielen Dank an Claudia Kunze.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.04.2022

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles


    Organisation war wieder Top - Hotel sehr gross, Südstrand mit den Junior Suiten und einem langem Sandstrand (nicht besucht) + Nordstrand mit den Villen und Senior Suiten - wir hatten eine Villa mit 2 Schlafzimmern und Privatpool (sehr gross bei uns - schlappe 13 Meter, 2 sehr schöne Schlafzimmer mit separater Sauna und Steamroom, das war eine tolle Villa und auch eine direkte Empfehlung an Ihre Kunden. Wir hatten auch noch eine Senior Suite - diese auch sehr schön aber eher dunkel.

    Der Service in der Villa ist viel besser und verfeint. Wir waren 10 Nächte im Hotel.

    Restaurants Cyan = feine Küche, Gerichte sind gut aber teuer, Weinkarte die grösste der Seychellen, teilweise sehr teuer (wenn über Zwischenhändler eingekauft wird, aber auch sehr schöne Weine dabei zu "normalen" Preisen) - tolle Auswah. Für das Buffetrestaurant sollte man unbedingt die Halbpension probieren zu nehmen = dann ist der Preis inkludiert, ansonsten muss man 65 Euro berappen pro Nase = das ist nicht gerechtfertigt, Qualität ist in Ordnung, der Service langsam aber "sicher". Das Frühstück ist am Nordstrand geselliger, da viel kleiner, einfach gemütlicher. 

    Allgemein: Villen werden mit Fahrrädern inklusiv vermietet, Junior und Senior Suiten müssten rund 15 Euro pro Tag und Nase dazubezahlen - wir waren mit 6 in der Gruppe - 4 in der Villa mit "gratis" Fahrrad) = haben uns dann immer überholt abends wenns zu diversen Restaurants ging.

    Das Boat House am Nordstrand hat einen schönen Ausflug nach La Digue und Praslin = auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, Essen und Getränke sind inkludiert, der Service ist toll mit 3 Skippern und einem stabilen Boot von ungefähr 12 Metern Tagesausflug mit dem Auto auch sehr empfehlenswert - die Insel ist sehr schön, von der Hauptstadt nicht allzuviel erwarten bitte aber die Landschaft ist toll und diversen Strände der "Hammer" - wirkliche Robinson Crusoe Strände.

    Die Hotelanlage ist sehr natürlich mit grossen Grünflächen und man fühlt sich direkt wohl, der Nordstrand ist einfach sehr entspannend und die Bar einfach ein "MUST" zum Sonnenuntergang. 

    Getränketipp - Falls ihre Kinder gerne Milchshakes trinken einfach probieren den lieben Kindern zu erklären dass es dies in dem Hotel NICHT gibt - bei uns hat das leider nicht geklappt und bei einem Preis von 12 Euro pro Glas war das dann täglich eine Rechnung von locker 50/60/70 Euro nur für die Shakes! 

    Ansonsten - Empfehlung ganz klar für die Villen am Nordstrand, wenn möglich HP inkludiert.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen
Ihr Experte für Luxusreisen