Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2023

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Wie schon 5/22 war auch 9/23 wieder ein besonderes Traum-Erlebnis.

    Der ausgezeichnete Service und das liebevoll aufmerksame Personal sind jedes Lobes wert. Ein Wermutstropfen war lediglich der an zwei Tagen in bester Mittagsruhezeit mit einem Zweitakt-Motor betriebene Laubbläser eines gärtnerischen Mitarbeiters bei den Villas.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.09.2023

    Oman: The Chedi - Muscat & Kempinski Hotel Muscat


    The Chedi ist ein außergewöhnliches und wunderschönes Hotel mit noch außergewöhnlicherem und aufmerksamem Personal. Sucht man Entspannung und Ruhe sowie erstklassigen Service, dann ist man hier genau richtig! Exzellentes Frühstück und hochklassiges Abendessen. Das Hotel ist ein Traum.

    Die Zimmer im Kempinski sind sehr stilvoll, die Lage in der Nähe der Marina gut. Unmöglich dieses Hotel mit The Chedi zu vergleichen, obwohl beide 5 Sterne haben.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.09.2023

    Oman: Al Bustan Palace, A Ritz-Carlton Hotel


    Sehr geehrter Herr Schardt, wir hoffen, Sie hatten auch ein schönes Spätsommerwochenende.

    Wir sind am Freitagmittag wieder gut in Prag gelandet. Unser kleiner Stopover in Dubai war wie immer toll, aber schweißtreibend. Wie versprochen kommt nun unser Feedback zum Al Bustan Palace Hotel. Klare Bewertung: in diesem Fall können wir wirklich das erste Mal ohne jegliche Einschränkung sagen 10 von 10 Punkten. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Es fing damit an, dass wir bereits am Anreisetag gegen einen kleinen Obolus um 5:30 Uhr unsere Suite in der 7. Etage mit einem herrlichen Blick auf den Golf von Oman beziehen konnten und um 7:00 Uhr ein phantastisches Frühstück genossen haben. Dieses Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen und haben wir in dieser Form und Vielfalt noch nicht erlebt. Der Service im gesamten Hotel ist auf höchstem Niveau, es gab absolut nichts auszusetzen. Wir haben alle Restaurants des Hotels mehrmals besucht und waren auch hier von der Qualität und dem Service schlichtweg beeindruckt. Insbesondere können wir das 1x wöchentlich stattfindende Seafoodbüffet nur wärmstens empfehlen. Dieses ist vom Preis/Leistungsverhältnis für das, was geboten wird, unschlagbar. Sehr weitläufig und sehr gepflegt ist der Poolbereich. Jeder findet dort sein Plätzchen und auch hier wird Service auf höchstem Niveau geboten.

    Es war für uns ein absolut perfekter Urlaub der uns sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben wird und für unseren nächsten Omanurlaub wird das Al Bustan Palace Hotel wieder unsere erste Wahl sein. Auch Ihnen lieber Herr Schardt möchten wir Danke sagen, für die wie immer professionelle Organisation unseres Urlaubs und die freundliche Kommunikation. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße aus Dresden von Familie B.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2023

    Kreta: Daios Cove


    Einfach traumhaft magisch dieses Hotel. Zimmerwunsch/Transfer usw. alles von Frau Kunze wie immer top organisiert.

    Vielen Dank.

    Wir waren schon oft in diesem Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder kommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.09.2023

    Kreta: Nana Princess


    Es war wieder super wie letztes Jahr. Das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Am Strand das Personal hervorragend und ließ keinen Wunsch offen.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2023

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Vielen Dank für unseren wunderschönen Urlaub, Frau Kunze.

    Perfekt organisiert ab Ankunft in Mále, bis zu unserem Abflug.

    Coco Palm Dhuni Kolhu ist nur zum Empfehlen. Super schön!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2023

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Liebe Frau Slabon,

    vielen Dank noch einmal für die wie immer optimale Betreuung und vor allem auch für den Rat, das Park Hyatt zu buchen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden es sicher noch einmal buchen. 

    Die letzten Tage im Qasr al Sarab waren das absolute Highlight der Reise. Ein Traum in der Wüste. Von den Bauarbeiten an den Pools haben wir nichts mitbekommen. Dass man uns als Entschädigung für eventuelle Unannehmlichkeiten ein Upgrade in die One Bedroom Poolvilla gab, war natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Besser geht es nicht. 

    Herzliche Grüße H.& R. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.09.2023

    Kreta: Pnoé Breathing Life


    Nach 10 Tagen Aufenthalt sind wir erholt zu Hause angekommen, das Hotel ist einidealer Ruhepool, sehr zuvorkommendes Personal und toller Service, die Halbpension kann man sich sparen da die Preise für das Essen sowie Getränke sehr human sind, die Zimmer sind sehr modern jedoch ist das Badezimmer nicht gerade komfortabel.

    Herzlichen dank an Frau Kunze für die Betreuung,

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2023

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 6


    Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Beratung, Service und alles was damit zusammen hängt.

    Ich würde immer wieder bei Ihnen meine nächste Reise buchen. Ihr Unternehmen verdient 5 Sterne.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2023

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai & Address Beach Resort & Anantara The Palm Dubai Resort


    Hallo Frau Kunze,

    die Buchung der Reise mit Kombination von 3 Hotels anläßlich meines runden Geburtstags hat wie immer prima funktioniert.

    Besonders hervorheben möchten wir das wirklich phantastische Frühstück und Abendessen im Marriott Hotel. Bisher das Beste in den Emiraten von der Auswahl her hervorragend. Der Dachpool im Adress Beach Hotel ist spektakulär muß man einmal erlebt haben. In diesem Hotel ist das Frühstück exklusiv und man in ruhiger erholsamer Atmosphäre den Tag beginnen.

    Wir kommen sicher wieder dorthin. Für Sie alles Gute und danke für die sehr gute Betreuung während unseres Aufenthalts.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.09.2023

    Teneriffa: Bahía del Duque


    Wir sind wieder gut erholt zurück, gerne geben wir unser Feedback.

    Nach 3 Stündiger Verspätung ( Der Münchner Flughafen ist halt wirklich eine Schande - 1 Stunde ohne Info am Gate dann 2 Stunden im Flugzeug sitzend abgewartet bis das Gepäck der vorherigen Reisenden ausgeladen und dann unser Gepäck endlich belanden wurde) sind wir in Teneriffa angekommen erst einmal zum Abendessen gegangen. So sind wir wirklich erst spät im Bahia Del Duque angekommen.

    Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden mit einem "Little bit upgrade" überrascht. So haben wir eine wunderschöne Suite im Casa Ducales bezogen. Nicht nur unsere Tochter hat die Trennungstüre zwischen unserem Raum und dem wirklich großzügigen Wohnzimmer (in dem das zusätzliche Bett aufgestellt war), sehr genossen. So ein eigenes Insta-taugliches Teeniereich mit eigenen Balkon zum Meer ist schließlich wahrer Luxus.

    Alle Mitarbeiter des Hotels sind aufmerksam und wirklich sehr freundlich. Obwohl das Hotel voll war, ist das durch die zauberhafte Architektur und der herrliche Garten kaum aufgefallen. Jeder findet hier einen schönen Platz um zu entspannen und genießen. Wir kommen gerne wieder

  • EWTC-Service & Beratung:   07.09.2023

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Liebe Frau Slabon,

    da wir vor wenigen Tagen erst von unserer Griechenland-Reise im MarBella Elix zurück gekommen sind, möchte ich auf diesem Weg auch noch einmal Danke sagen für die top Organisation & Beratung.

    Uns hat es wirklich hervorragend gefallen. Herzlichen Dank und liebe Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   07.09.2023

    Zypern: Amavi


    Großartiges Hotel in bester Lage, großartiger Service, großartiges gastronomisches Angebot.

    Besser geht es nicht!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.09.2023

    Seychellen: Six Senses Zil Pasyon


    Liebe Frau Kunze,

    unser Urlaub auf den Seychellen war wundervoll! Félicité ist eine bezaubernde Insel mit toller Vegetation, türkisem Wasser und feinstem, weissen Sandstrand. Wirklich paradiesisch!

    Ihre Organisation war wieder einmal perfekt, alle Transfers pünktlich und nahezu ohne Wartezeit und die Panorama-Villa auf der Westseite perfekt platziert. Vielen, lieben Dank!

    Zwei Hinweise für das Resort: Die Auswahl im Abendmenu könnte etwas umfangreicher sein. Zum Schutze des Riffs sollten die Boote, die zum Schnorchel-Hot Spot kommen, ihre Gäste strenger einweisen, dass sie nicht auf den Korallen herumlaufen.

    Freue mich schon auf die nächste Reise, die wir gemeinsam planen.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2023

    Mallorca: Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Resort, Mallorca


    sehr schnelles, sehr unkompliziertes, sehr freundliches, sehr professionelles Handling unserer Reise und Buchung.

    Dies war sicher nicht das Letzte Mal, dass wir bei EWTC gebucht haben. Es hat alles gepaßt und alles war wie beschrieben und gebucht, auf den Punkt perfekt.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2023

    Malediven: One&Only Reethi Rah & Vakkaru Maldives


    Wir sind zum wiederholten Male mit EWTC auf die Malediven gereist.

    Alle Wünsche und Anfragen wurden durch Frau Kunze super schnell beantwortet und erfüllt. Mit ihren Empfehlungen hat sie wirklich immer unseren Geschmack getroffen.

    Vielen lieben Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   31.08.2023

    Abu Dhabi: Al Wathba Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Sonski,

    leider ist heute schon unser letzter Abend im Al Wathba!

    Wir haben jede Minute hier genossen. Eine wirkliche Luxusoase mitten in der Wüste. Können wir jedem, der Luxus und Top Service sucht absolut empfehlen. 

    Klein aber extrem fein. Hervorragender Tipp von Ihnen!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.08.2023

    Kreta: Euphoria Resort


    Sehr freundliche Betreuung, glatte Abwicklung, Hotel entsprach den durchaus hohen Erwartungen ohne Abstriche.

    Auf die Qualität der ausgewählten Reiseziele bei EWTC kann man sich wirklich verlassen.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.08.2023

    Thailand: Devasom Khao Lak Beach Resort & Villas


    Sehr geehrte Frau Kunze, 

    wir sind seit gestern wieder zu Hause und können nun folgendes berichten: Das ganze Resort war wunderbar und die Lage traumhaft.

    Unsere Beach Front Pool Villa hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Für Ruhesuchende und Naturliebhaber ist dieses Resort absolut empfehlenswert. Unser Housekeeping-Personal war immer vorbildlich. Auch der Pool wurde täglich gereinigt. Das Personal ist überaus freundlich, leider aber spricht es sehr wenig bis gar kein Englisch. Wir mussten beispielsweise beim Frühstück unsere Kaffee-Bestellungen 2-3 wiederholen, bis das Bestellte auch korrekt kam. Beim Abendessen, sei es im Takola wie auch in der Grill Beach Bar, war es genau dasselbe. Auch bezüglich der Effizienz gibt es hier Nachholbedarf. Die Bedienung war in der Tat extrem langsam und das Service Personal unkoordiniert.

    Hier einige Beispiele:

    Wir bekamen unser Steak, aber das Steakmesser erst nach einer Weile. Die Menu-Bestellung wurde aufgenommen, aber die Getränke wurden vergessen. Der Gruss aus der Küche (Früchtespiesschen) wurde gebracht, nachdem wir die Rechnung bereits signiert hatten und zum Ausgang unterwegs waren. Zugegebenermassen hat uns diese fehlende Professionalität diverse Abendessen vermiest. Tatsächlich wollten wir an einem Abend ein Dessert bestellen und haben dieses Vorhaben nach etwa einer halben Stunde aufgegeben, da bis dahin die von uns angefragte Dessert-Karte nicht gebracht wurde. Man könnte für einen solchen Service etwas Verständnis aufbringen, wenn das Lokal voll ausgebucht wäre und es sich nicht um ein 5-Sterne-Resort handelt , nicht aber bei einem spärlich besetzten Restaurant und bei mindestens vier Kellnern, die zwar im Einsatz waren aber nur unorganisiert herumliefen.

    Nichtdestotrotz haben wir unseren gesamten Aufenthalt doch sehr genossen und dieses Manko mit der Zeit mit Humor hingenommen. Wir bedanken uns bei Ihnen, für die stets freundliche und sehr kompetente Unterstützung bei der Buchung unserer Ferien. Wie immer sind wir mit dem EWTC-Service überaus zufrieden und werden wie in den vergangenen Jahren weiterhin bei Ihnen buchen.

    Freundliche Grüsse

  • EWTC-Service & Beratung:   27.08.2023

    Thailand: The Surin Phuket


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für die perfekte Planung unseres Aufenthalts im The Surin Phuket.

    Das Hotel ist wirklich wunderschön und überzeugt mit fantastischem Essen, Thailändischem Charme und besonders durch die Freundlichkeit des Personals.

    Liebe Grüße Familie B.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.08.2023

    Dubai: Atlantis The Palm


    Einfach alles super.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.08.2023

    Zypern: Elysium


    Die Empfehlung von Frau Schupp war sehr gut, das Hotel Elysium hat unseren Vorstellungen entsprochen.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.08.2023

    Dubai: Caesars Palace Dubai


    Hallo Frau Sonski,

    nach unserer Rückkehr aus Dubai ein kurzes Feedback an Sie: Wir hatten eine perfekte Zeit in Dubai, von der Ankunft bis zu unserer Rückreise war alles perfekt organisiert.

    Das Caesars Palace hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen: Hotelanlage, Zimmer, Service, Strand, Pool, etc. waren durchweg hervorragend, sodass wir eine bestmöglich erholsame Zeit vor Ort hatten und nun um viele einmalige Erfahrungen und Erinnerungen reicher sind.

    Vielen Dank für Ihre tolle Beratung und Ihren hervorragenden Service! Wir freuen uns bereits darauf, uns für unsere nächste Reise von Ihnen beraten zu lassen.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.08.2023

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Vielen Dank Frau Heidrich für die perfekte Organisation unseres Urlaubes.

    Wir hatten wundervolle Tage im Oman mit liebevollen Menschen, die sich sehr um uns gekümmert haben, ohne aufdringlich zu sein. Diese Kunst, das richtige Mass zu finden wird hier perfektioniert. Auch die Reisezeit war trotz der Hitze (aber man weiß ja, auf was man sich einlässt im August) perfekt, da alles in der Anlage zu Verfügung stand und es nur sehr wenig Gäste gab. Auch das konnte man sehr genießen.

    Wir kommen sicher wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.08.2023

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Großartiges Hotel. Perfekt gebucht.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.08.2023

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Wir wurden sehr herzlich begrüßt und hatten wieder ein wunderschönes Zimmer, genau nach unseren Wünschen.

    Die Verpflegung in der Club Lounge ist sehr umfangreich und gut, die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Die Preise für Verpflegung sind im Hotel - auch für Dubai-Standards - recht hoch, weshalb sich die Buchung eines Club-Zimmers durchaus lohnt. Es ist nur schade, dass die Club Lounge bereits um 22:00 Uhr schließt.

    Der beliebte „Marina Walk“, der direkt am Hotel startet, lädt mit seinen vielen Restaurants, Shops und Händlern zum Bummeln ein und man fühlt sich auch als Frau alleine sehr sicher.

    Der Strand ist leider nicht mehr so schön, da teilweise noch gebaut wird bzw. alles so zugebaut ist, dass mein keinen schönen und entspannten Meerblick mehr hat. Außerdem sind das Meer und der Sand, verglichen mit anderen Stränden, doch etwas schmutzig. Es wirkt nicht wirklich einladend. Dafür gibt es an den drei Pools genügend Möglichkeiten sich zu entspannen und zu erfrischen.

    Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und aufmerksam, so dass wir immer wieder gerne im Ritz Carlton Urlaub machen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.08.2023

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Der Aufenthalt im Park Hyatt war wirklich wunderbar, sehr entspannt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend, kein Wunsch, der nicht erfüllt wurde. Wir mussten als wir morgens angekommen waren nur kurz warten, bis wir in unser Zimmer konnten, wie gewünscht, oberste Etage mit tollem Meerblick. Die Lage auf Saadiyat Island ist traumhaft schön, der Strand und das Meer sehr sauber. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, allerdings gab es abends sehr viel Salat und Rohkost.

    Ein gelungener und entspannter Urlaub, den man gerne wiederholen möchte.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.08.2023

    Mallorca: Pleta de Mar


    Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. die Lage, Ausstattung und der Service sind sehr gut.

    Die Geburtstagsfeier wurde hervorragend vom Hotel organisiert und auch die Empfehlung zum Chartern eines Bootes war sehr gut.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.08.2023

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Der Urlaub in Mar-Bella Elix ließ tatsächlich keine Wünsche offen: Der Blick über die Bucht auf das türkisblaue Ionische Meer und die gänzlich unverbaute bewaldete Hügellandschaft waren einfach atemberaubend. Die Architektur des Hotels fügte sich mit den Natursteinen gänzlich in die Region ein und wirkte trotz der Größe nicht überdimensional. Gleichermaßen schwelgten wir - wenngleich in der Hochseason - in angenehmer Ruhe. Der gute Service und das Essen rundete unseren Urlaub perfekt ab.

    Unbedingt zu empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.08.2023

    Dubai: Atlantis The Royal


    Liebe Frau Heidrich,

    auf diesem Weg möchten wir uns für die freundliche und professionelle Beratung in Bezug auf unseren Urlaub in Dubai bedanken.

    Wir sind gestern super erholt aus diesem absoluten Traumhotel zurückgekommen und was soll ich sagen... traumhaft, beieindruckend, überwältigend und eifach nur wunderschön. Sie haben uns eine Sky Pool Villa empfohlen, und ja, da haben Sie wieder absolut ins Schwarze getroffen - da hat einfach alles gepasst.

    Von der ersten Minute im Hotel bis zum Check out hat man versucht uns jeden Wunsch, den wir oft noch gar nicht hatten, zu erfüllen. Vom Frühstücksbuffet bis zu den Fine Dining Restaurants, von der Sauberkeit oder dem Hotel Design, von der Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zu den Möglichkeiten vor Ort - einfach alles deutlich über 5 Sterne. Alleine die Aufmerksamkeiten, der Obstkorb, die Flasche Champagner, Desserts und der Blumenstrauß den wir Abends am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes als Abschiedsgruß im Zimmer vorgefunden haben sind und bleiben unvergesslich. Zu guter Letzt wurde uns noch kostenlos ein Late Check-out Service um 21.00 Uhr angeboten weil unsere Heimreise erst um 24.00 stattgefunden, so hatten wir noch einen ganzen Urlaubstag für uns und das geschenkt.

    Auch unser 5 jähriger Sohn hat sich sehr sehr wohlgefühlt - er wurde überall wie ein kleiner König behandelt und wir hatten keine Einschränkungen. Wenn wir in Erwachsenen Bereiche wie die Cloud 22 wollten konnten wir den Kids Club nutzen oder es wurde uns eine private Nanny zur Verfügung gestellt.

    Alle Bereiche im Hotel sind extrem ansprechend, wir habe noch nie im Leben so viele Fotos von den verschieden Bereichen gemacht, alleine in der die Lobby glaubt man, man ist in einer anderen Welt. Die Aussicht vom Zimmer auf die Skyline von Dubai ist atemberaubend. Entertainment, Licht-Shows, Einrichtung, Restaurants, Design alles ein Fest für die Ohren oder Augen, traumhaft und für immer unvergesslich!

    Ich freue mich den nächsten Traumurlaub bei Ihnen liebe Frau Heidrich zu buchen und verbleibe mit liebsten und zufriedensten Grüßen und einem herzlichem Danke von der ganzen Familie! ...und hoffentlich bis bald!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.08.2023

    Griechenland: Ikos Dassia


    Wunderschönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, sauber, sehr gutes Essen (vor allem Anaya und Provence), tolles Frühstücksbuffet im Flavours, überaus freundliches Personal, genügend Liegestühle am Strand inkl. Getränke und Essenservice.

    Können wir 100% weiterempfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.08.2023

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Begleitung durch das EWTC Reisebüro, insbesondere mit unserer persönlichen Reiseberaterin Frau Kunze.

    Alles hat wunderbar geklappt. Die Hotelanlage war ausgesprochen schön, direkt gelegen an einem tollen Sandstrand mit typischen Felsgebilden im Hintergrund. Auch das Essen war gut, dennoch mit Luft nach oben. Zu empfehlen: Die Spezialitäten Restaurants, die zwar extra kosten, aber auch qualitativ besser waren. Der Service war ausgesprochen freundlich, gelegentlich etwas "verpeilt", was mit der Freundlichkeit aber wett gemacht wurde.

    Alles in allem ist das Hotel in jedem Fall weiter zu empfehlen und die Beratung durch EWTC sowieso.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.08.2023

    Griechenland: Ikos Aria


    Das Hotel und der Service waren sehr gut. Insgesamt ein super gelungener Urlaub. Vielen Dank.

    Unser Sohn hat falsch getaucht und der Service wegen des Arztes war absolut bemerkenswert. Würde eine Möglichkeit geben für besondere Momente einen 6. Stern zu vergeben, wären wir dabei!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2023

    Kreta: Daios Cove


    Wir haben uns im Daios Cove rundum wohl und bestens versorgt gefühlt.

    Die Lage war einmalig, alles war blitzblank sauber und jegliche Annehmlichkeiten genau so wie wir uns das gewünscht hatten. Auch unser Zimmer war toll, vor allem die Lage war super! Wir hatten eins der Zimmer in denen man - dadurch dass die Nachbarbalkone versetzt waren- auch auf dem Balkon Privatsphäre hatte.

    Alle Hotelmitarbeiter waren äußerst freundlich und sehr um unser Wohlergehen besorgt. Das hat man rundum gespürt. Einfach toll!

    Was uns auch sehr gefallen hat war dass einem -dadurch dass das Hotel aus zweigeschossigen Häusern besteht- man die große Größe gar nicht so gespürt hat. Unser Sohn war auch überall willkommen, dies war uns sehr wichtig. Es waren wirklich sehr viele Familien da, das hat uns sehr gefallen. Nicht zu vergessen auch der Transfer! Nach einer Stunde Flug- Verspätung wurden wir vom Fahrer so herzlich empfangen und wir waren über den Privattransfer so froh… da hat der Urlaub schon begonnen.

    Ein rundum gelungener Urlaub… unser Vertrauen in Herrn Schardt hat sich voll gelohnt.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2023

    Thailand: Six Senses Samui


    Super Unterstützung bei der Buchung mit Detailinformationen zum Hotel und sehr guten Tips!

    Sehr schöne Villa mit großer Privatsphäre. Insgesamt sehr angenehme Buchungs- und Reiseunterstützung!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2023

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir möchten uns ganz herzlich für die perfekte Betreuung durch Sie und EWTC vor, während und nach unserer Reise nach Dubai bedanken. Ihr Service ist wirklich hervorragend und wir werden Sie gern weiterempfehlen.

    Der von Ihnen angebotene Hotelwechsel in das Marriott Resort Palm Jumeirah, aufgrund von Aufschüttungsarbeiten hat sich als Glücksgriff erwiesen. Dieses neue Hotel besticht durch seine Ausstattung, Service und Lage auf dem Stamm der Palme. Besonders erwähnenswert sind die beiden a la carte Restaurants Cucina und Above Eleven mit ihrer excellenten Küche. Auch unsere Suite mit dem beeindruckenden Blick auf die Skyline der Marina sowie Zugang zum M Club haben wir sehr genossen und sind absolut empfehlenswert.

    Als etwas enttäuschend hat sich der Emirates Business Class Rückflug herausgestellt. Der "alte" A380 hatte seine beste Zeit bereits hinter sich. Die Hälfte der Sitzplätze war kaputt und das Bordpersonal und Service an Bord recht unmotiviert. Das hatten wir so nicht erwartet und finden andere Airlines besser.

    Alles in Allem war der Urlaub wunderbar und wir werden in Zukunft gern wieder mit Ihnen reisen.

    Vielen Dank und viele Grüße A.D.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2023

    Marokko: Fairmont Royal Palm Marrakech


    Alles hat wie gewohnt prima geklappt. Präzise Beratung, speditive Abwicklung trotz kurzfristiger Buchung. Sehr gerne wieder.

    Das Hotel war für unsere Zwecke ideal; sehr schöner Garten, grosse Zimmer. 

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2023

    Spanien: Ikos Andalusia


    Das Hotel war sehr gut ausgesucht. Die Erreichbarkeit bei EWTC ist bestens.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2023

    Dubai: Atlantis The Palm


    Im März waren wir für eine gute Woche im Atlantis, zwei Erwachsene und ein zweijähriges Kind. Wir hatten uns für eine Imperial Club Variante entschieden und bekamen ein Upgrade auf eine Suite. Die Beratung war super! Auf all unsere Wünsche wurde geachtet und so haben wir das perfekte Angebot gefunden.

    Das Hotel ist top, die Suite war gross, modern, wurde jeden Tag gut gereinigt. Die Restaurants sind sehr gut, wobei wir immer in der Imperial Club Lounge gefrühstückt haben, die durch einen tollen Aussenbereich punktet.

    Die Strände, Pools, Wasserpark, Aquarium bieten tolles Programm und unsere Tochter hat es sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich, der Flughafentransfer einwandfrei. Uns hat es sehr gut gefallen!

    Danke, Herr Schardt, für die professionelle Beratung!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2023

    Malediven: LUX South Ari Atoll Resort & Villas


    Perfekte Betreuung und reibungsloser Ablauf - immer wieder gerne! Auch die Urlaubsvertretung hat gut geklappt.

    Wir haben schon eine Reihe anderer Resorts der Malediven kennengelernt, aber das LUX ist unser klarer Favorit bei fairen Preisen.

    Vielen Dank!

  •   03.08.2023

    Kreuzfahrt: The Ritz-Carlton Yacht Collection


    Lieber Herr Schuster,

    Wir möchten uns bei Ihnen und dem Team recht herzlich für die tolle Organisation unserer Ritz Yacht Reise bedanken!Das Schiff war einfach top! Service, Essen, Ausstattung, Zimmer usw.. Alles lief wie am Schnürchen! Dress Code war kein Problem, kurze Hosen sind erlaubt.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.08.2023

    Dubai & Abu Dhabi: Jumeirah Emirates Towers & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Heidrich,

    heute nun möchten wir uns endlich für Ihre großartige Unterstützung bei unserer Hotelbuchung für Dubai und Abu Dhabi im Mai bedanken.

    Es hatte alles phantastisch geklappt und wir waren hochzufrieden mit beiden Hotels. Alles was Sie uns gebucht und versprochen hatten, traf ein und und lag weit über unseren Erwartungen. Vor allem das Emirates Towers in Dubai war absolute Spitzenklasse! Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen.

    Das Frühstück und die nachmittäglichen Annehmlichkeiten in der Clublounge waren ein Hochgenuss, dazu der Ausblick bei angenehm leisen Musikklängen, man kam sofort in den Urlaubsmodus und wollte eigentlich nur da sitzen bleiben!

    Das Park Hyatt Abu Dhabi ist und bleibt unser Lieblingshotel für Strandurlaub in den Emiraten. So umsorgt und willkommen wie wir uns dort fühlen - das kann es nicht besser geben.

    Nochmals ein großes Dankeschön an Sie und EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.07.2023

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Es war wieder mal ein herrlicher Urlaub.

    Anfangs waren wir geschockt, da das Nikki Beach ohne gewohnten orientalischen Flair, nur in weißer und grauer Farbe gestaltet, ohne jeglichen Wandschmuck, vorerst "kalt" erschien. Wir haben uns daran gewöhnt.

    Der Service, Essen und die Freundlichkeit des Personals waren hervorragend. Auch der Nikki Beach Club hatte geöffnet und wir konnten dort auch schöne Stunden bei guter Stimmung verbringen.

    Wir sind wiederum mit Frau Kunze und EWTC sehr zu frieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.07.2023

    Griechenland: The Westin Resort Costa Navarino


    Wir wurden sehr gut beraten. Die Buchung, Zahlung usw waren total unkompliziert und es hat alles bestens geklappt.

    Das Hotel ist sensationell. Sehr gute Infrastruktur, nettes Personal und ausgezeichnete Küche. Sehr empfehlenswert für Familien, die top Qualität suchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.07.2023

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Die Buchung bei der Europa 2 hat super geklappt. Wie immer bin ich sehr mit EWTC zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.07.2023

    Mauritius: Le Meridien Ile Maurice


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind gut erholt aus unseren Flitterwochen zurück. Der Urlaub war wunderbar. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

    Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Buffet ist vielfältig und abwechlungsreich. Wir hatten auch ein Abendessen im Paparazzi Restaurant direkt am Strand gelegen. Als Nirvana Gäste haben wir das Frühstück im Paparazzi sehr genossen. Die Zimmer im Nirvana sind sehr großzügig und sauber. Einzig der Nirvanatrakt als solches ist langsam sanierungsbedürftig. Wir haben das auch Vorort kundgetan und es scheint schon in Planung zu sein.

    Wir haben am Abreisetag noch einen Late Check out angefragt und sogar bis 17 Uhr kostenlos erhalten. Einfach toll. Die Ausflüge mit Solis haben perfekt funktioniert. Wir hoffen dass Emirates ab München bald die Premium Economy Klasse einführt das die Economy Klasse im A380 doch etwas eng angelegt ist.

    Vielen Dank für die perfekte Organisation.

    Beste Grüße M. & B.Z.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.07.2023

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Hallo Frau Kunze,

    die Zeit vergeht sehr rasch, doch etwas verspätet, trotzdem eine kurze Rückmeldung zu unserer Reise.

    Dubai-Stadt wächst ja weiterhin rasant und die Hochhaus-Kulisse ist schon beeindruckend - wie auch das Museum for future und die autonom fahrende Stadtbahn. Inzwischen ein Melting Pot vieler Nationen.Die Organisation klappte reibungslos. Der Beginn der Reise war durch den Streik des Flughafensicherheitspersonals etwas beschwerlich, die Luft im engen Flughafengebäude München zum Schneiden - eine Dame wurde ohnmächtig. Aber durch Ihre fürsorglichen Hinweise am Tag des Abfluges so früh wie möglich am Check In zu sein waren wir gut vorbereitet und hatten "nur" eine Wartezeit an der Kontrolle von einer Stunde. Nochmals vielen Dank für Ihren begleitenden Service.

    Das Hotel auf Saadiyat Island, Abu Dhabi, das wir von früher in fast einsamer Lage kannten, wird nun von vielen Baustellen "begleitet". Es wurde leider notwendig das Zimmer zu wechseln, da sich die Vibrationsgeräusche einer benachbarten Baustelle (die nur Nachts aktiv war) in unserem Zimmer massiv negativ bemerkbar machten. Eine kurze Anfrage an der Rezeption und eine Lösung wurde rasch gefunden, ,ein neu renoviertes Zimmer in der obersten Etage zur Verfügung gestellt, so dass wir über die in der unter uns befindlichen Garten- und Rasenanlage aufgestellten Ramadan-Zelte einen wunderbaren Blick über die weite Bucht hatten.

    Das Essensangebot war vielfältig, nur wenn man auf das Palmöl, das schon in den arabischen Küchen verwendet wird, verdauungstechnisch nicht so gut reagiert, gilt es, eine genaue Auswahl des Speiseangebots zu beachten.

    Der kilometerlange helle Sandstrand bietet Ausweichmöglichkeiten und war zu dieser Zeit  Donnerstag/Freitag nicht zu überlaufen. Das Meer war etwas rau und man brauchte schon einen guten "Stand", den  ineinander laufenden Wellen und dem unter den Füßen wegtreibenden Sand nicht zu unterliegen.

    An eine Reise, die so gut organisiert war, erinnern wir uns immer gerne. Nochmals vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen 

    H. & K.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.07.2023

    Rhodos: Elysium Resort & Spa


    Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen, es passt einfach alles.

    Das Essen in den Restaurants ist perfekt, das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht sich alle Wünsche und Anliegen zu erfüllen. Auch das Reinigungspersonal bzw. die gesamte Hygiene im Hotelbereich ist vorbildhaft. Nur die Nassräume (Toiletten, Duschen u. Umkleidekabine) am Strand sind nicht mehr zeitgemäß dem anderen Standard gegenüber und unbedingt zu sanieren.

    Für Griechenland ist das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels jedoch im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels enorm.

    Schade ist nur, dass im Umkreis nach wie vor der Müll auf allen öffentlichen Straßen, Gehwegen und leider auch im Wald herumliegt und immer mehr wird. Es ist unvorstellbar wieviel Müll sich in den Jahren angesammelt hat der außerhalb der Hotelresorts herumliegt.

    Es wäre wünschenswert wenn diese Kritik den kompetenten Personen für Umweltschutz weitergeleitet wird.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.07.2023

    Malediven: Niyama Private Islands Maldives


    Hätte nicht besser laufen können. Super freundlich und schneller Kontakt.

    Toller Urlaub. Tolle Beratung. Immer wieder gerne!

  • EWTC-Service & Beratung:   10.07.2023

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Tolles neues Hotel, etwas Anfangsschwierigkeiten, sehr weitläufig und somit weite Wege.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2023

    Kreta: The Royal Blue Resort & Spa Crete


    Dieses Hotel gehört zu unseren Lieblingshotels. Die Aussicht von den Zimmern mit privaten Pools ist einfach unschlagbar. Wir waren nun schon zum 3. Mal dort und kommen gerne wieder.

    Wie immer war die Betreuung durch Frau Kunze erstklassig. Wir buchen schon seit vielen Jahren bei EWTC und sind sehr zufrieden.

    Wer einmal dort gebucht hat, kommt immer wieder zurück.

    Tolle Hotels, sehr hochwertig und immer ein Garant für einen wunderschönen Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2023

    Kreta: Daios Cove


    Tolle und sehr hochwertige Hotelanlage in die Berge gebaut. Die eigene, private Hotelbucht ist wunderschön und hat glasklares Wasser fast wie in der Karibik.

    Der Service und das Essen in diesem Hotel suchen seinesgleichen.

    Die Ausstattung der Zimmer ist sehr hochwertig.

    Wir kommen bestimmt wieder! Dieses Hotel zählt eindeutig zu unseren Favoriten auf Kreta.

    Lieben Dank wie immer an Frau Kunze, die sich für ihre Kunden ein Bein ausreist und alle Fragen mit viel Geduld beantwortet. Wir buchen schon seit vielen Jahren bei EWTC und können es nur jedem empfehlen! Einmal EWTC immer EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.07.2023

    Sardinien: Falkensteiner Resort Capo Boi


    Wir waren mit unser kleinen Tochter (2 1/2 Jahre) eine Woche im Capo Boi.

    Ein rundum super tolles Hotel. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick - perfekt. Super Service, tolles Essen, schöner Strand & Meer und viel Programm für die Kids. Wir kommen wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.07.2023

    Mauritius: One&Only Le Saint Géran


    Super Hotel und außerordentlich guter Service. Sehr gutes Essen und tolle Anlage.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2023

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel, Vila Vita Parc Resort & Spa


    Liebe Frau Sonski,

    wir waren mit Ihrer sehr netten und überaus kompetenten Organisation und somit auch mit EWTC überaus zufrieden und freuen uns schon auf unsere nächste Reise im September mit EWTC nach Sardinien.

    Unsere Flüge, Platzreservierungen und Transfers haben pünktlich und vorbildlich funktioniert. Zu den beiden Hotels gibt es von uns folgende Anmerkungen:

    EPIC SANA Ein angenehmes und schönes Hotel mit allem was man braucht, sehr nettes Servicepersonal, unser Zimmer mit Ocean View hat sich absolut gelohnt; wir hatten eine traumhafte Aussicht und absolute Ruhe. Das Restaurant Lima können wir definitiv empfehlen; sowohl von der Atmosphäre, Service und Qualität der Speisen. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht, da wir es vorgezogen haben, doch lieber abends am Meer zu Abend zu essen. Die Anlage ist wunderschön mit dem Pinienwald über den Klippen und sehr gepflegt. Sehr gut gefallen hat uns auch für Mittags das Pool-Restaurant Open Deck. Wir haben uns im EPIC Sana sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt empfehlen.

    VILA VITA PARC Das Vila Vita Parc war noch einmal eine Steigerung zum EPIC SANA. Die Anlage ist als riesengroßer Garten gestaltet, mit einer unglaublichen Vielfalt an tollen Restaurants. Wir haben im Adega, zweimal in der Brasserie Bella Vita sowie zweimal im Arte Nautica (am Strand, perfekt mit dem Shuttle) zu Abend gegessen. Mittags haben wir zweimal das Giardino besucht. Wunderschön gemacht ist besonders die Manzar-Terrasse im marokkanischen Stil mit hervorragenden Cocktails. Mit unserem Zimmer im Hauptgebäude waren wir zufrieden, obwohl wir lieber in der Residenz ein anderes Zimmer bezogen hätten; allein schon wegen der unmittelbaren Nähe zum Adult-Pool und dem hervorragenden Frühstück im Atlantico (ebenfalls ausschließlich für erwachsene Gäste). Die Anlage ist sehr gepflegt und aufgrund der Größe können sich die Gäste optimal verteilen; man hat nie das Gefühl, das es irgendwie voll ist. Besonders gefreut hat uns, dass man auch um die Mittagszeit noch eine Liege mit Meerblick erhält, weil das oft leidige Liegen-reservieren hier nicht stattfindet oder vom Hotel unterbunden wird.

    Die private Tour hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, wir hatten einen netten und versierten Fahrer, der uns zum Ende der Tour noch seinen Lieblingsplatz an der Küste gezeigt hat. Das Vila Vita hat uns absolut überzeugt, wir können es ebenfalls uneingeschränkt empfehlen, vor allen Dingen das Angebot an Kulinarik (rund um den Globus) ist einzigartig, sowohl in Bezug auf Ambiente, Service und Qualität.

    Liebe Frau Sonski, wir hatten – besonders dank Ihnen - eine wunderbare Zeit an der Algarve und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen. Ihre E. & G. T

  • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2023

    Seychellen: Carana Beach, Six Senses Zil Pasyon, Raffles Seychelles


    Wir hatten das Vergnügen, auf den wunderschönen Seychellen zwei Wochen zu verweilen und möchten unsere Erfahruneng gerne teilen.

    Claudia hat uns wie immer eine tolle Reise organisiert. Wir waren auf Mahe, Felicite und Pralin. In den vorgeschlagenen Hotels von EWTC waren wir von Anfang an von der herzlichen Begrüßungen des Personals beeindruckt. Sie waren äußerst aufmerksam, hilfsbereit und immer bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Egal ob im Carana Beach auf Mahe oder im Six Senses auf Felicite oder im Hotel Raffles auf Praslin.

    Die Hotelanlage Six Senses selbst war einfach atemberaubend. Die Architektur und die landschaftliche Gestaltung fügten sich nahtlos in die natürliche Umgebung ein und boten eine traumhafte Atmosphäre. Von La Digue waren wir nicht so begeistert. Wir machten einen Tagesausflug, haben uns Räder geliehen und sind die Insel abgefahren. Leider verlangen sie schon 10€ Tageseintritt auf den wunderschönen Strand, es wird sehr viel gebaut und es ist sehr viel los für die kleine Insel. Was noch wirklich lobenswärt zu erwähnen ist, ist der gebuchte VIP Taxiservice Mason`s Travel, einfach top immer pünktlich, hilfsbereit, verlässlich, beim Einchecken am Flughafen immer jemand vor Ort.

    Wir bedanken uns wiedereinmal bei Frau Claudia Kunze sehr herzlich für die toll zusammengestellte Reise, wir haben es sehr genossen, weil es wie immer alles perfekt organisiert ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.06.2023

    Dubai: Atlantis The Palm


    Da man über die reibungslose Buchung sowie den tadellosen Ablauf bei EWTC nichts sagen braucht, dieser spricht für sich - komme ich direkt zum Hotel.

    Wir waren zum 4 ten mal im Atlantis The Palm.

    Das erste mal im Palm View Club Zimmer, danach jetzt zum 3. mal Ocean View - alle Aufenthalte im Club Zimmer. Mittlerweile bevorzugen wir den Ocean View, da man hier eine frische Briese vom Meer erhält, auf der Palm Seite ist es etwas stickiger und windstiller. Jedoch sollte man beim Check in auf ein höher gelegenes Zimmer bestehen. Die Zimmer sind alle in der Kategorie gleich groß. Alle mit Bad Dusche separatem WC Raum. Das Schlafzimmer groß genug und mit kleinem Balkon. Achtung, die Balkone in den Zimmern sind sehr unterschiedlich, auf manche muss man sich von der Größe des Balkons schon quetschen um dort zu sitzen.

    Die Clubetage ist einfach top. Wir würden das Atlantis nie ohne buchen. Die Außenterrasse ist sehr groß und es gibt Innen 2 Ebenen in der Lounge, die Obere etwas "edler" und ruhiger, unten etwas quirliger. Der Service ist Top, Cocktails, Wein, Spirituosen und wer es mag Moet Champagner. Das Buffet morgens und abends ist für ein club Buffet wirklich sehr gut. 

    Der Strand war bei allen Besuchen fast immer leer, die Gäste, besonders mit Kindern bevorzugen eher die Pools. Der Strand ist sauber und das Personal ist wie auch am Pool immer zur Stelle und bemüht. Es gibt bei jeder Liege einen Buzzer um das Personal zu rufen. Die Preise auch am Strand sind moderat, ein Liter Wasser 8€ ein großes Bier ca. 11-12€ das ist günstig für die Palme. Hier macht sich auch die drastische Reduzierung der Alkoholsteuer der Regierung bemerkbar.

    Das Hotel bietet extrem viel, abgesehen von dem Aqua Park, kann man abends immer mal durch die kleine Mall schlendern, in die Lost Chambers oder im Wave House bowlen gehen.

    Die Restaurants sind sehr gut und das Atlantis hat mit dem direkt anliegendem Atlantis The Royal die höchste Dichte am Michelin Sternen. Aber auch "Normale" Restaurants sind hier angesiedelt. Natürlich teilweise merkt man dem Atlantis an, das es bereits ein paar Jahre auf dem "Buckel" hat, aber durch seine Vielseitigkeit an Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants würden wir dieses Hotel auf der Palme IMMER den anderen bevorzugen.

    Es gibt auch eine internen Shuttle Service mit einem Luxus "Bus" zwischen dem Atlantis und The Royal. Der East Tower liegt direkt über der Club Lounge und näher zum Aquarium. Der West Tower dafür näher zum Imperial Club Beach.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.06.2023

    Zypern: Amavi


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für Ihre wie immer tolle Reiseberatung und Organisation.

    Das Hotel Amavi hat ein tolles Konzept nur für Erwachsene. Das Hotel, die Zimmer und vor allem die unterschiedlichen Restaurants mit ihre verschiedenen Angeboten/ Küchen waren toll. Vor allem das Personal war sehr freundlich. Lediglich die Lage des direkt an den Garten und somit Sonnenliegen Bereich an die belebte Promenade hat uns nicht gefallen. Aufgrund dieser Situation wirkte es leider immer etwas hektisch und du hattest keinen ungestörten Blick auf das Meer, sondern nur auf spazierende Personen. Zusätzlich gehörte der Strand nicht zum Hotel und war über Treppen erreichbar, was wir so auch nicht erwartet haben. Weiterhin liegt ein Beach Club mit Restaurant direkt beim Hotel an der Promenade, der zusätzlich Unruhe und an einigen Abenden Lärm verursacht. Aus diesem Grund kommt das Hotel für uns leider in Zukunft nicht mehr in Frage. Schade, da das Konzept und vor allem das Essen ansonsten sehr gut waren, aber der "ruhige, entspannte Faktor inkl. Strand" ist für uns sehr wichtig.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.06.2023

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    BEREITS DIE 4. BUCHUNG SEIT 2018, immer wieder TOP organisiert.

    Diesmal waren wir eine WOCHE im InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa. Es war zwar ein ALL inkl. KONZEPT; aber wir hatten Gott sei Dank ein Club Zimmer gebucht, daher hatten wir unseren wirklichen Luxus und abseits vom normalen Geschehen, wer das mag und auch den Geldbeutel dafür hat,sollte das tun. Dort konnte man in RUHE frühstücken und sich auch tagsüber im Clubbereich aufhalten und es wurden Drinks gebracht, nachmittags Afternoon Tea mit KLEINIGKEITEN zum PROBIEREN und am frühen Abend Hors Doeuvres und Cocktails.

    Wir hatten auch einen Privat Transfer wo wir auch alleine waren. Alles sehr schön angelegt! Unbedingt die Club Zimmer dazu buchen! Dann ist es ein Traum von Luxus! Außerdem wird empfohlen private Touren zu buchen! 

    Freuen uns auf die nächste Buchung mit ETWC Frau Heidrich

  • EWTC-Service & Beratung:   22.06.2023

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 5


    Vielen Dank für die tolle Abwicklung und Unterstützung beim Planen unserer Kreuzfahrt.

    Wir hatten eine tolle Reise und werden auch zukünftig wieder bei Herrn Schardt buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.06.2023

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Hallo Frau Kunze,

    erst einmal vielen Dank für die einwandfreie Beratung und Buchung unserer Reise!

    Wir haben absolut nichts negatives über unseren Aufenhalt im Jumeirah Saadiyat Island zu berichten. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

    Alle Mitarbeiter, egal in welchen Bereichen des Hotels waren hilfsbereit und immer auserordentlich freundlich. Der Service und das Essen im Hauptrestaurant White war perfekt! Immer alles frisch zubereitet und ausreichend vorhanden. Was uns hier besonders gefallen hat war, dass die Küche, besonders zu den Themenabenden wie z.B. Indisch oder Asiatisch uns noch zusätzliche authentische Gerichte aus Ihrer Heimat zubereitet und erklärt haben. Dies war eventuell aber auch der extrem geringen Auslastung des Hotels geschuldet. (teilweise nur 5 Tische am Abendessen belegt)

    Unser Absolutes Highlight war natürlich der Strand. Dieser war einfach ein Traum. Die Baustelle ist absolut keine Einschränkung und als Hotelgast bekommt man davon auch nichts mit, außer das eines von drei Pools und ein Restaurant geschlossen ist. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns schon jetzt auf alle zukünftigen Reisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.06.2023

    Dubai: JA Palm Tree Court


    Liebe Frau Kunze,

    vielen herzlichen Dank nochmals für alles, es hatte wie immer alles gepasst, vom Flug, Transfer und unser Urlaub selbst im Hotel.

    Es war wieder alles klasse. Hier stimmt immer alles, Freundlichkeit der Mitarbeiter, über Sauberkeit der Zimmer und höchste Qualität beim Essen, vor allem bei den A la Carte Restaurants.

    Bei der nächsten Buchung sind Sie wieder mein Ansprechpartner.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.06.2023

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers & One&Only Royal Mirage - Arabian Court


    Liebe Frau Kunze, 

    herzlichen Dank für Ihre Nachrichten, mein Mann hat sich sehr gefreut.

    Dubai war wie immer großartig, diese Kombi ist für uns perfek. Wir haben Restaurants ausprobiert, Ausstellungen besucht, eingekauft usw. Dann kamen die 3 Nächte im One&Only Arabien Court, es ist so unglaublich schön. Das Hotel war nicht ausgebucht, wir hatten den gekühlten Pool fast für uns alleine weil wir gerne von 8 bis 10 Baden und dann spät Frühstücken und dann um 4 wieder zum Strand gehen. Es war herrlich! Mein Mann hat einem Kellner erzählt, dass die Nachspeiße Umm Ali so großartig ist, leider gab es die dieses mal nicht. Kurz vor unserem Check out rannt uns dieser Kellner hinterher und bat uns in die Lobby Bar wo uns 2 Portionen Umm Ali erwarteten, wir haben uns so sehr über diese Geste gefreut, es war dann der perfekte Abschied.

    Tausend Dank für Ihre immer großartige Arbeit

    T.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2023

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Zum wiederholten Male haben wir einen traumhaften Urlaub über EWTC gebucht und uns bestens erholt. Vielen Dank, lieber Herr Schardt! Sie wissen genau, wo wir uns wohl fühlen!

    Das Hotel Miramare ist wunderschön gestaltet und toll eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts! Im unteren, dem Meer zugewandten, Teil der Anlage ist die viel befahrene Straße kaum zu spüren. Uns hat es nicht gestört. Die aktuelle Baumaßnahme (Unterführung zur Verbindung der beiden Hotelbereiche) hat man weder im Zimmer noch am Strand bemerkt. Der Ort Moraitika ist ein wenig touristisch und hat uns nicht so gut gefallen, aber etwas abgelegen findet man zwei urige landestypische Tavernen, wo wir sehr freundliche begrüsst wurden und gut bewirtet wurden. Die Nähe zu Korfu Stadt und zu hervorragenden Fischtavernen im Süden der Insel hat uns wiederum gut gefallen!

    Alles in allem, ein toller Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2023

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Vorweg: Super Service durch Frau Heidrich von EWTC bei der Reisebuchung und auch danach. Wir werden auf jeden Fall die nächste große Reise wieder über EWTC buchen.

    Das Hotel kann man für einen Städtetrip nach Dubai aufgrund der sehr guten Lage am West Beach wirklich empfehlen. Das Essen ist sehr gut, auch wenn uns im Hauptrestaurant etwas Abwechslung gefehlt hat. Das Personal ist extrem freundlich, auch wenn noch nicht alles klappt. Der Strandabschnitt ist von der Lage her sehr gut, es gibt genügend Liegen und Ruhe. Leider ist der Schwimmbereich aufgrund der Fahrrinne für die Schiffe und Boote recht schmal. Die fehlende Sauberkeit der Liegen und der Daybeds war nach einem guten halben Jahr nach der Hoteleröffnung etwas verwunderlich. Grundsätzlich würden wir aber bei einem Dubai-Besuch wieder in dieses Hotel gehen und eine Woche in einem reinen Strandhotel dranhängen.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2023

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Wir haben wieder bei EWTC gebucht, weil wir da 100% perfekten Service bekommen!

    Das Nikki Beach in Dubai ist ein Top Hotel! Wir hatten entweder eine gute Zeit oder es ist immer so, es waren sehr wenige Leute am Pool bzw. am Strand, traumhaftes Meer, sehr klares Wasser, Erholung pur, Team sehr freundlich.

    Sehr zu empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.06.2023

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Lieber Herr Schardt, 

    ich wollte mich schon seit Tagen bei Ihnen melden, aber man ist schon wieder schneller im Alltagsleben, als einem lieb ist.

    Wir hatten mal wieder einen wunderschönen Urlaub! Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Organisation. Alles hat gepasst und ganz problemlos geklappt! Wir hatten ja in Eigeninitiative ein kleines Hotel im Norden der Insel gebucht, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es ist uns fast schwer gefallen, umzuziehen, weil wir dort alles so lieb gewonnen hatten. Allerdings wurden wir im Hotel Domes mehr als zuvorkommend begrüsst. Der Service ist unfassbar gut, überaus freundlich und sehr aufmerksam!

    Die Baustelle war zwar noch im vollen Gange, hat uns aber im Hotel oder im Zimmer oder am Strand überhaupt nicht gestört. 

    Nochmals vielen Dank für Ihre wieder mal gute Beratung! Frei nach dem Motto "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" werde ich mich sicher schon bald wieder bei Ihnen melden. 

    Freundliche Grüße A.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.06.2023

    Kreta: Daios Cove


    Sehr schönes Hotel in traumhafter privater Bucht mit sehr gutem Service und v.a. hervorragendem, herzlichen Personal!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.06.2023

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Hat alles sehr gut geklappt.

    Fragen und Änderungen wurden prompt bedient.

    Fazit: Sehr gute Leistung!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.06.2023

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Kanifushi Maldives, das Essen/Getränke, die Sauberkeit überall auf der Insel als auch in den Zimmern überzeugen einfach. Die Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um alle Themen, um einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Wir waren als Paar im Urlaub und der Adult Pool gibt einem die Möglichkeit auch ohne Kinder zu schwimmen, wenn man das möchte.

    Alles in allem ein toller Aufenthalt. Wieder einmal hat sich auch ETWC übertroffen, die Beratung durch Frau Kunze war kompetent, freundlich und zeitnah. Die Buchung und Transfers, sowie alle anderen Planungen haben wunderbar funktioniert.

    Ich kann EWTC nur empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.06.2023

    Qatar: The Ritz-Carlton, Doha


    Hallo Frau Kunze, 

    vielen lieben Dank. Wir sind gut wieder angekommen und haben den Urlaub sehr genossen. Von Anfang bis Ende war alles sehr gut organisiert und es gab keine Probleme.

    Beim Check-In haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine Exectuive-Suite erhalten, wo wir sehr erfreut drüber waren und nicht mit gerechnet haben. Einen Abend waren wir im Sel&Miel Restaurant sehr lecker essen. Das ging bei uns jetzt ohne Probleme. Generell war das komplette Essen sehr vielseitig und geschmacklich top. Das gesamte Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit. Tobi war bei einer Massage, von der er auch sehr begeistert war. Das gesamte Hotel- und die gesamte Poolanlage war sauber und optisch ein Highlight. 

    Wir möchten uns bei Ihnen und ihrem Team ganz herzlich bedanken. T.S. & M.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.06.2023

    Abu Dhabi: Conrad Abu Dhabi Etihad Towers & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze, 

    gerne gebe ich Ihnen noch unser Feedback zu den Ferien. Der Alltag hat uns leider schon wieder ziemlich im Griff und viel Arbeit hat sich angestaut. Dennoch möchten wir uns auch dieses Mal wieder ganz herzlich bei Ihnen bedanken, wie immer hat auch dieses Jahr alles bestens geklappt. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und haben den Hochsommer sehr genossen.

    Zum Conrad Hotel: Tolles Hotel, alles sehr sauber, gutes Zimmer, gutes Essen, tolle und vielfältige Auswahl im Rosewater Restaurant beim Frühstück und Abendessen und der Aufpreis für die Halbpension Plus hat sich für uns ebenfalls gelohnt. Beim Frühstück gab es immer wieder etwas Verwirrung und ein Durcheinander bei den Getränken, hier müsste man etwas optimieren, damit die Bestellungen auch richtig beim Kunden ankommen. Ansonsten sehr nettes und bemühtes Staff. Auch im Restaurant Sole haben wir gut gegessen. Die Auswahl (Set Menu für die Halbpension) war aber sehr überschaubar und für ein italienisches Restaurant auch nicht sehr typisch. Wir haben dann nett nachgefragt, ob allenfalls auch ein einfacher Teller Pasta (Bolo) aus der Karte möglich wäre für die Halbpension. Dieser wurde uns dann genehmigt. Der Schokoladenkuchen war dann echt ein Highlight, sehr sehr lecker, wenn auch nicht typisch italienisch. Der Strand war wie erwartet ok, halt leider auch hier mit motorisierten Aktivitäten, was einfach immer sehr laut und nervig ist, aber ist halt so. 

    Das Park Hyatt haben wir nun nach 7 Jahren wieder einmal gebucht und es hat uns sehr gut gefallen. Gutes Zimmer, auch wenn wir kein renoviertes Zimmer hatten (und die Dusche hatte leider keine Türe, was wir nicht so toll finden). Überschaubares aber feines Buffet beim Frühstück und Abendessen, für uns ausreichend. Das Abendessen im Maté war zwar sehr fein, aber die Musik war sehr laut und leider kann man nur drinnen Essen, was leider heisst, total runtergekühltes Ambiente wegen der Klimaanlage. Sehr schade, denn wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages im Maté, da noch Argentinischer Abend mit Tango-Aufführungen war. Wäre nett gewesen, wenn nach den Tango-Aufführungen nicht so laute Disco-Musik gespielt worden wäre. Miteinander reden war nicht wirklich gut möglich, schade! Das Highlight war für uns das Team im Restaurant The Café, sehr nettes Staff, sehr junges Personal, einfach lieb. 

    Wir werden bei der nächsten Abu Dhabi Reise aber allenfalls über Dubai fliegen. Der Rückflug ist aktuell um 03.40 Uhr, was echt mühsam ist. Immerhin durften wir das Zimmer am Abreisetag bis 19.00Uhr behalten und das Abendessen inkl. Getränke wurde uns vom Team im The Café spendiert, echt herzallerliebst. 

    Der Strand ist nach wie vor einfach schön, auch wenn wir auch dieses Mal keine Delfine gesehen haben. Wir schätzen vor allem auch, dass keine motorisierten Aktivitäten auf Saadiyat Island erlaubt sind. Herrlich diese Ruhe. Ausser am Wochenende hört man laute Musik vom freien Strand gleich neben dem Hotel, auch hat es dann viel mehr Leute am Strand, aber für uns kein Problem. Wir hatten ein ruhiges Plätzchen am Pool, alles easy. 

    Sie sehen, auch dieses Jahr sind wir rundum happy aus dem Urlaub zurückgekehrt und danken herzlichst für Ihre Bemühungen, die wie immer TOP waren. Bis zum nächsten Urlaub und beste Grüsse

    P.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.06.2023

    Rhodos: Elysium Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind zurück aus dem Urlaub. Leider!

    Es waren für uns zwei wundervolle Wochen, die wir sehr genossen haben. Wir dürfen uns an dieser Stelle sehr herzlich für den ganz herausragenden und sehr persönlichen Service bei Ihnen bedanken. Es macht Freude bei Ihnen zu buchen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Es gab keine Flugumbuchungen, der Transfer hat prima geklappt und natürlich hat das Hotel in seiner puristischen und eleganten Note unseren Geschmack getroffen. Das Hotel besticht durch seine gute Lage direkt am Strand, am Ende der Bucht. Der Service im Hotel mit einem sehr gut geschulten, jungen Team ist persönlich, aber unaufdringlich. Der gesamte Ablauf im Hotel ist dezent, leise und man wird als Gast jederzeit wahrgenommen. Unsere Junior Suite hat sich im Haupthaus im 1. OG direkt über dem Spa befunden. Am Ankunftstag war unser Zimmer leider erst gegen 17.00 Uhr bezugsbereit. Die Dame, die aus checken sollte, hatte gesundheitliche Probleme und man bat uns um Verständnis. Als Gegenleistung bekamen wir jeder eine Kopf-Nacken-Massage sowie die Benutzung des Spa´s während unseres Aufenthaltes gratis. Das Essen und Trinken sowie auch die abendliche Unterhaltung ist auf einem hohen Niveau.

    Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden es jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2023

    Kreta: Daios Cove


    Anlage, Service Top.

    Rundum ein sehr schöner Urlaub. Jedoch für uns nicht 100% geeignet. Waren mit dem Restaurant Pangera nicht ganz zufrieden. Es liegt aber in allgemeinem am Buffetrestaurants, ist für uns nicht mehr zeitgemäß diese Mengen an Essen anzubieten, die nicht unseren Qualitätsansprüchen genügten.

    Hier unser Motto: weniger ist mehr. Qualität hat und nicht überzeugt, keine gemütliche Atmosphäre, konzipiert für Familien die in einer lockeren Atmosphäre essen möchten, jedoch auch da war der Service perfekt und nett. Die Menüs in den anderen Restaurant waren sehr gut. Poolbereich sehr schön, sehr viele Kleinkinder, sehr laut, zu kleiner Adultbereich. Strand sehr schön, sehr sauber, super freundlicher Service, beim guten Wetter schwer eine Liege zu erhalten und durch die Größe der Bucht liegt man sehr eng zusammen. Lobby, Innenbereichen sehr großzügig geschmackvoll gestaltet.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2023

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Alles top!

    Einige Sachen mussten wir zwar nachhaken die includiert waren, jedoch ohne Probleme bis auf die Flasche Sekt aufs Zimmer alles reibungslos geklappt.

    Danke gerne wieder ******

    Der Service von EWTC wie gewohnt top 5Sterne

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2023

    Zypern: Annabelle


    Hallo Frau Kunze!

    Hier kurze Rückmeldung: Hotel Annabelle ist sehr zu empfehlen. Auch Familien mit kleinen Kindern (-6Jahren) sind hier sehr gut aufgehoben.

    In der Großzügigkeit der Anlage sind die Kinder kaum zu spüren. 3 Pools. Einer davon beheizt. Perfekt. Nähe zum Meer unschlagbar. Die Uferpromenade ist in 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Sehr viele gute Restaurants. Ab 19.00 Uhr gehts da los. Wassersportangebot direkt neben unserem hoteleigenen Strandbereich. Wenig Sand, sehr steinig. Dafür glasklares Wasser.  

    Wir werden Zypern auf jeden Fall wieder besuchen. Gruß D. & C. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2023

    Thailand: Siam Kempinski Hotel


    Das Siam Kempinski kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, das Frühstück, die Zimmer, die Lage des Hotels und die Poollandschaft lassen keine Wünsche offen. Wir waren fünf Nächte vor Ort und haben es in vollen Zügen genossen. Auch der Golf-Cart-Service war sehr angenehm.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2023

    Bali: Jumeirah Bali


    Liebe Frau Kunze,

    wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, jedoch sprechen nicht alle Angestellten Englisch und manchmal kommt eine Änderung bei den Essenswünschen nicht an, auf der anderen Seite werden Sonderwünsche erfüllt, die man sich so nie hätte vorstellen können. Wir nehmen an, dass das deshalb möglich war, dass nicht sehr viele Gäste im Hotel waren. Der E-Butler hat gut funktioniert, auf Englisch. Kleine Unklarheiten konnten immer aus dem Raum geschaffen werden.

    Einige Angestellte fragen nach Feedback, um den Service zu verbessern, was toll ist.

    Restaurants: Da nur 2 Restaurants vor Ort sind, muss man im Segaran abends unbedingt nach der Mittagskarte sowie der Karte der Maja Bar fragen - das wird nicht automatisch angeboten. Die Dinner Karte vom Segaran ist recht sophisticated, wenn man also mal nur einen Burger oder ein Nasi Goreng möchte, unbedingt nach den anderen Karten fragen. Im Akasa unbedingt über den E-Butler reservieren lassen, um Enttäuschung zu vermeiden. Akasa ist toll, aber auch sehr teuer. Das Frühstück ist UNSCHLAGBAR! Die Auswahl ist riesig und alles wird gebracht, man kann sich jedoch auch selbst bedienen. Komplettes British - Japanisches - Balinesisches und Middle Eastern Breakfast Menus, dazu noch jegliche Art von Eiern, Backwaren, alles was das Herz begehrt.

    Strand: Der Strand ist phänomenal, sehr sauber und belebt. Die Wellen sind toll. Viele Surfer und viele Leute, alle sehr relaxed. Die Beachbar nebenan ist recht praktisch, es gibt dort auch zu essen, sehr einfach aber gut und billig. Das Thema Liegestühle hat sich dann so geklärt, dass das Hotel uns die Liegen am öffentlichen Strand bezahlt hat. Ist immer noch kein Privatstrand, aber die Lösung war okay. Angeblich soll der Privatstrand in1-2 Jahren zur Verfügung stehen.

    Pool: Die Poolanlage ist die beste, die wir je gesehen haben, 3 Infinity Pools auf unterschiedlichen Ebenen. Jedoch denken wir, dass es dort recht voll werden kann, wenn das Hotel gut gebucht ist. Personal am Pool ist super! Es gibt ab und zu kleine Erfrischungen.

    Villa: Die Villa war super, Housekeeping fantastisch. Die kleine Kaffeeküche ist sehr praktisch. Die Zimmerbelegung finden wir problematisch. Das Kind soll in einer Fensternische schlafen, auf der Sofabank. Diesen Bereich kann man dann nicht abdunkeln. Wenn man die Blackout Vorhänge schließt, wäre das Kind in dieser Nische abgetrennt! Wir hatten ein Beistellbett und Vincent hat auf dem Sofa im Wohnbereich geschlafen, er ist auch hart im nehmen, das wird nicht jeder machen. Auf keinen Fall können wir die 3er Belegung die vom Hotel für das Kind vorgesehen ist, empfehlen.

    Herzliche Grüße S.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2023

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Wir hatten einen tollen Urlaub in Portugal.

    Das Hotel und seine Mitarbeiter bieten einen rundum guten Service, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Wir kommen gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2023

    Malediven: Dusit Thani Maldives


    Tolle Reise mit sehr guten Hotel und ausgezeichnetem Essen in den Restaurants der Insel. Wir waren das 7. mal auf den Malediven und mit Frau Kunze und EWTC ist das Reisen sehr einfach und komfortable.

    Wir waren sehr zufrieden und möchten im nächsten Jahr wieder Dusit buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2023

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Einen grossen Dank möchten wir an Frau Kunze aussprechen, deren Kundenbetreuung wie immer exzellent, professionell und sehr effizient & freundlich war!

    Der Ablauf mit den Flügen, Informationen zur Reise (Visa etc.) das von uns ausgesuchte Hotel war 10 von 10 Punkten.

    Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten und das ganze Hotek waren sehr sauber und gepflegt. Das glasklare Wasser übertifft jeder Vorstellung von einem Badeaufenthal in den Emiraten. Strandurlaub auf höchstem Niveau! Der Leiter der örtlichen Agentur hat sich via Whatsup gemeldet und noch eine Broschüre in PDF zugestellt. Die Tipps bezogen auch mehrheitlich auf Dubai und nicht auf Abu Dhabi. Wir konnten unseren Citytour vor Ort durch den Hotel Concierge buchen sowie die Tickets für Ferrari Workd, WB, Louvre und Grand Mosque.

    Schon jetzt ist klar, wir werden wieder unsere nächste Reise natürlich mit EWTC und Frau Kunze organisieren und buchen. Wir können EWTC jedem empfehlen und vor allem Frau Kunze. Herzlichen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2023

    Thailand: The Sarojin


    Auf Grundlage der Empfehlung von Frau Kunze haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Und um es mit einem Wort zusammenzufassen: Volltreffer!

    Eine kleine und eher familiär geführte Anlage, die es vielleicht in dem einen oder anderen Punkt nicht mit anderen fünf Sterne Hotels bekannter Ketten aufnehmen kann. Aber all das wird durch den Charme, die Gastfreundschaft und die hervorragende Lage mehr als wett gemacht. Es war unsere Hochzeitsreise und der Empfang im Hotel mit seinen vielen reizenden Aufmerksamkeiten hat all unsere Erwartungen weit übertroffen.

    Ebenfalls hervorzuheben sind die durch das Hotel organisierten Exkursionen, die sich durchweg durch einen perfekten Service, gepaart mit charmanter Gastfreundschaft der durchführenden Tour Guides, ausgezeichnet haben. Ungeachtet der Regenzeit, wir haben keinen Tag in dieser Anlage bereut, sondern sind rundum erholt und zufrieden nach Hause zurückgekehrt.

    Resümee: Dank an Frau Kunze von EWTC und dem gesamten Hotel Team des Sarojin für eine umwerfende Erfahrung.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2023

    Dubai: W Dubai - Mina Seyahi


    Von der Beratung und Betreuung durch Frau Schupp bis hin zu einem tollen Aufenthalt in diesem neuen, stylischen und einzigartigen Hotel war alles top!

    Ich habe mich bei EWTC sehr gut aufgehoben gefühlt. Jede Nachfrage wurde prompt beantwortet und die Auswahl an Hotels ist sehr vielseitig und hochwertig, so dass ich mit Sicherheit hier nicht das letzte Mal gebucht habe.

    Liebe Frau Schupp, vielen Dank für diesen tollen Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2023

    Griechenland: Eagles Villas


    Lieber Herr Schardt,

    es war ein traumhafter Urlaub und es hat alles bestens funktioniert!

    Die Villen sind großzügig und toll eingerichtet, der Blick einfach ein Traum, sogar von der Dusche hat meinem freien Blick aufs Meer!

    Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut und die Weine top! Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit!

    Danke Herr Schardt für diese sensationelle Empfehlung, gerade mit dem Bon Vivant Angebot ist es sensationell.

    Wir besuchen dieses Resort bestimmt bald wieder, herzliche Grüße I.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2023

    Bali: The Samaya Ubud & The Samaya Seminyak


    Die Kombination Ubud und Seminyak war wundervoll. Die Organisation vor Ort, wie Zimmerverfügbarkeit, Transfers und genereller Ablauf waren perfekt. Unser erster Bali Aufenthalt war mit Sicherheit nicht unser letzter, wir werden definitiv das Samaya Seminyak nochmal besuchen! Die Anlage, die Villen, das Essen und die Spa Anwendungen waren fantastisch.

    Danke für einen unvergesslichen Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2023

    Kreta: Nana Princess


    Sehr geehrter Herr Schardt,

    vielen Dank für Ihre tolle Beratung und Buchung unserer Reise nach Kreta.

    Das Hotel Nana Princess war gigantisch mit einem umwerfend guten Service, tollem Essen und wunderbarem Hotel. Auch der genutzte Spa war fantastisch! Dieser Urlaub hat unserer Wünsche an diese Reise mehr als übertroffen!

    Vielen Dank für Ihre tolle Beratung!

    Alles Gute für Sie und bis ganz bald zur Buchung unserer nächsten Reise mit Ihnen! Vielen Dank.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2023

    Malediven: Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi


    Liebe Frau Heidrich,

    unser Traum von den Malediven ist wahr geworden. Schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug war ein Highlight. Eine magische Insel, mit wunderschönen Villen umgeben vom kristallklaren Wasser war unser Domizil.

    Sehr freundliche Gastgeber haben uns mit köstlichem und vielfältigen Essen begeistert.

    Herzlichen Dank für die top Organisation, die wir seit Jahren mit Ihnen erleben.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Wir wurden, wie immer, von Frau Kunze hervorragend beraten und in der Planung betreut.

    Der Urlaub entsprach genau unseren Vorstellungen.

    Wir können EWTC sehr empfehlen, da man sehr fachkundig und individuell beraten wird.

    Danke für den perfekten Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2023

    Kreta: Daios Cove


    Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage in einer Privatbucht.

    Sehr freundliches Personal und hervorragende Kulinarik.

    Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2023

    Oman: Kempinski Hotel Muscat & Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort & Jumeirah Muscat Bay


    Liebe Frau Slabon,

    herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Omanreise.

    Alles lief reibungslos – von der Kindermahlzeit bei Oman Air, über die Transfers und den Ausflug nach Nizwa mit dem Driverguide bis hin zu den sehr schönen Hotels.

    Die besuchten Hotels sind sehr zu empfehlen. Das Kempinski hat uns durch die gelungene Architektur, den schönen Poolbereich und die ausgezeichneten Restaurants überzeugt.

    Das Anantara bietet durch die Lage in den Bergen einen schönen Kontrast und Abwechslung zu den Strandhotels in Muskat. Besonders schön ist hier das SPA und der Infinity Pool mit Blick auf die beeindruckenden Berge.

    Das Jumeirah war auch die perfekte Wahl für den anschließenden Strandurlaub. Wunderschön gelegen in einer Bucht mit komfortablen Zimmern und schönen Restaurants.

    Vielen Dank an Sie und das EWTC Team.

    Wir freuen uns schon auf die nächste und bereits mit Ihnen gebuchte Reise.

    Liebe Grüße

    A.N.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Top Hotel!

    Die Beschreibung auf der Webseite kann man nur zu 100% unterstreichen. Selten wird man wo als Gast so freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstück und auch die Angebote in den beiden Restaurants sind extrem vielfältig, reichhaltig und echt lecker - würde auf jeden Fall Halbpension empfehlen. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt, die Anlage mit den ausgewogenen Grünanlagen passt perfekt in die Umgebung. Wer Luxus, Ruhe und Erholung sucht, ist im Oberoi Beach bestens aufgehoben.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2023

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 1


    Die Reise war wunderschön.

    Die Buchung durch Frau Kunze war perfekt, schnelle Antworten auf alle Fragen, tolle Beratung.

    Ich würde jederzeit wieder mit ETWC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.05.2023

    Oman: The Chedi - Muscat & Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort & Kempinski Hotel Muscat


    Alle Fragen und Wünsche wurden immer schnell beantwortet und erfüllt. Eine tolle und unkomplizierte Organisation mit positive Überraschung am Flughafen (VIP Fast line etc.). Alle Transfers haben super geklappt. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder über EWTC buchen.

    Zu den Hotels: Das Chedi ist einfach traumhaft und der Service einmalig. Im Anantara kam man gut entspannen und runterkommen. Das Hotel bietet einen schönen Ausblick auf die Berge. Das Kempinski hat leckere Restaurants und Preis-Leistung top.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.05.2023

    Dubai: Jumeirah Beach Hotel


    Wir waren super zufrieden mit der Beratung und dem Service. Selbst durch den Streik und die damit verbundene Umbuchung hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne

  • EWTC-Service & Beratung:   17.05.2023

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Super Hotel, alles bestens, sauber, sehr freundlich, tolle Bar, klasse Strand, perfekt

  • EWTC-Service & Beratung:   17.05.2023

    Abu Dhabi: Conrad Abu Dhabi Etihad Towers


    Super Beratung. Hammer Hotel!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2023

    Kreta: Daios Cove


    Es war ein entspannter und angenehmer Urlaub. Das Hotel war so gut, wie wir es in Erinnerung hatten.

    Gerne wieder!

    Die Beratung und die Organisation waren exzellent.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2023

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles


    Liebe Frau Kunze,

    allem voran herzlichen Dank für die (wie jedes Mal!) absolut perfekte Organisation unserer Reise. Seit weit über zehn Jahren ist EWTC -und seit so einigen Jährchen sind dabei SIE, unser Partner bei Fernreisen. Und das wird sich nicht ändern.

    Zuverlässigkeit, Expertise, Zuvorkommenheit und exzellenter Service zeichnen Sie aus! Unsere Wahl, nochmals das Constance Ephelia Resort Seychelles zu buchen, war unseren unvergesslichen ersten Aufenthalt geschuldet. Die Seychellen für sich sind schon unsagbar schön; Das Constance Ephelia Resort setzt dem Urlaub noch das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf. Die riesige umsichtig gewartete und top gepflegte Anlage mit ihren herrlichen Stränden sowie die echte Herzlichkeit und unaufdringliche Zuvorkommenheit des Personals ist bemerkenswert außergewöhnlich. Die Qualität des Essens in den Restaurants ist legendär. Die Ausstattung der Zimmer, Suiten und Villen ist, wie der gesamte Service, hervorragend.

    Gut möglich, dass wir nochmals zurückgekommen! Bleibt zu erwähnen, dass die EWTC Partner Agentur ‚MASON‘ ebenso ein herausragendes Service bietet.

    Liebe Frau Kunze, lieber Herr Schuster, DANKESCHÖN und bis zum nächsten Mal!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2023

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Eine schöne und im positiven Sinne übersichtliche Hotelanlage mit vielen Liegemöglichkeiten an den beiden Pools oder am Strand.

    Verpflegung (Frühstück und Abendessen) qualitativ wirklich gut. Der „VIP“- Bereich mit weiteren Snacks und Getränken lassen einen mit Halbpension sehr gut über den Tag kommen (auch wenn es etwas schade ist, dass die Bibliothek fensterlos ist).

    Das Personal ist rundum sehr freundlich und aufmerksam (grosses Lob an die netten Damen im Consierge-Service und auch an die Restaurantmitarbeiter für Restaurant-Empfehlungen in Chania). Der Hotelmanager hat unser Feedback zu der einen oder anderen „Kinderkrankheit“, die in den ersten Tagen nach Eröffnung noch vorhanden waren, sehr wertschätzend und offen aufgenommen (Danke, Nikolas).

    Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub. Als einzigen Punkt (den wir vor Ort auch schon angesprochen haben), ist die permanente Musik zu nennen, die von 10-24 Uhr im Strandbereich herrscht (und der Lautsprecher der Bar hat leider genau auf unser Zimmer gezielt).

  • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2023

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine sehr eindrucksvolle, fantastische Reise. 

    Mit der MS Europa 2 zu verreisen ist ein Genuss auf allen Ebenen.Wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt.

    Die Hinreise mit der Singapore -Airline war sehr angenehm. Bei so einem langen Flug lohnt es sich, Premium Economy zu buchen, denn es ist es wert.

    Die Organisation am Schiff war super und es war alles zu unserer Zufriedenheit. 

    Frau Kunze Ihnen nochmals herzlichen Dank, dass sie immer als Ansprechpartnerin für mich da waren ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und Sie sind einfach die "Beste". DANKE 

    Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute, und werde mich wieder an Sie wenden, wenn ich wieder verreise.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen