Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   07.12.2018

    Oman: The Chedi - Muscat & Rundreise Northern Oman & Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Wie bereits telefonisch geschildert, eine SUPER Reise mit perfekter Organisation seitens EWTC.

    Hierfür nochmals besten Dank. Ich weiß allerdings nicht, wie dies für die Zukunft zu steigern ist und befürchte, dass nun zukünftige Urlaubsreisen immer mit diesem tollen Urlaub verglichen werden.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.12.2018

    Malediven: LUX South Ari Atoll


    SSS - Sun Sand Sea! Schöne Urlaubsdestination für Paare oder Familien. Schon die Anreise war angenehm, weil man am Flughafen in Male abgeholt wurde und z.B. beim Warten auf das Wasserflugzeug in einer eigenen Hotel LUX* Lounge sitzen konnte, die klimatisiert war und über Getränke, Snacks, Kaffee usw. verfügt hat.

    Herzlicher Empfang auf der Insel, sensationell 2 Gratis-Upgrades über EWTC bekommen: Von Halbpension auf Vollpension und von Beach Pavillion auf die 95 m2 große Beach Villa.

    Personal überall sehr freundlich, Villa toll ausgestattet und in allen Restaurants herrlich gutes Essen. Wir hatten sogar einmal nachmittags eine Trüffel- und Weinverkostung gratis in einem der Restaurants. Einzig ab und zu etwas Lärm durch die startenden und landenden Wasserflugzeuge, aber gut, man will ja selbst auch so und dadurch schnell auf die Insel kommen.

    Schnorcheln und Schwimmen ist vielleicht nicht überall so gut, da keine Lagune vorhanden ist und auch das Hausriff weit draußen ist, aber das ist ja bei sehr vielen Malediven Inseln so der Fall. Dafür ist das Meer herrlich warm und türkisblau, und man kann täglich gratis und unkompliziert mit dem Hotelboot zum Schnorcheln rausfahren. Tolle Angebote auch zum Tauchen, Manta und Riesenhai Schnorcheln!

    In Summe ein tolles Hotel, preislich für Europäer vorort schon alles etwas hoch, aber es ist ja auch eine Luxusreise.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.12.2018

    Malediven: One&Only Reethi Rah


    Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.11.2018

    Dubai & Abu Dhabi: The Address Downtown Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Kurzum: Das Address Downtown in Dubai ist unfassbar - einfach wow und das kann man gar nicht genug loben!

    Die Innenarchitektur, das Design, die Zimmer und der Service - alles Superlative. Wir kannten es ja vor dem Brand schon - doch das Level jetzt ist unfassbar hochgeschraubt. Essen war auch großartig. Wir waren im angegliederten türkischen Restaurant (Brasserie) essen - Top! Im Sushi Restaurant ebenso - ein bisschen überbewertet aber ok. Und ansonsten 2 x im The Restaurant.. alles top! 

    Unseres Erachtens nach ist es das Nr 1 Hotel in Dubai City. Einzig der Kids-Club ist enttäuschend. Ein kleiner Raum, total schlechte Lage im Hotel. Zum Glück waren nur zwei Kids da, sonst hätten sich die Kids dort gestapelt.. also eher nicht zu empfehlenl, wobei das Hotel ja auch eher als Business-Hotel zu sehen ist.

    Das Abu Dhabi Park Hyatt ist eine sichere Bank. Immer wieder gerne. Absolut top und nach wie vor super in Schuss. Das Personal großartig - die Pool Boys erinnerten sich an uns, obwohl wir zuletzt vor 3 Jahren dort gewesen waren - sehr persönliche, freundliche Betreuung - vor allem der Room Service 1A!

    Das Beach Restaurant ist grossartig für Sundowner und Cocktails - die Karte hat uns weniger angesprochen - eher Tapas lastig, was weniger unser Ding ist - aber das ist ja auch Geschmackssache. The Grill auch super und extrem lecker - der Service super, aber ein bisschen unkoordiniert in der internen Absprache - so meine Beobachtung. 2 x waren wir im St Regis abends asiatisch essen - das Hotel ist definitiv vom Stil nicht unseres aber das Essen dort sehr lecker gewesen. 

    Die Moschee und den Louvre haben wir auch besucht, Transfer hat prima geklappt und definitiv ein Muss, wenn man vor Ort ist.

    Viele Grüße aus dem Isartal

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2018

    Dubai: Bulgari Resort Dubai


    Ein wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern.

    Perfekter Service und Qualität.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2018

    Portugal: Onyria Palmares Beach House Hotel


    Sehr geehrte Frau Zeck, 

    wir sind zurück aus Portugal und wollten Ihnen kurz Feedback zu Onyria Palmares geben. Das Hotel ist klein, fein und ideal für Golfer und Ruhesuchende. Das Personal ist Top und der Service perfekt. Das Restaurant ist sehr gut und preislich in Ordnung. Lagos bietet eine große Auswahl an Restaurants und ist eine sehr gemütliche Stadt. Am Strand entlang sind es zu Fuß ca. 6 km zum Yachthafen, mit dem Auto ist man in 15 Min in der Innenstadt.

    Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2018

    Malediven: Vakkaru Maldives


    Sehr geehrter Herr Schuster, 

    leider holt einen der Alltag zu schnell wieder ein, so dass ich erst jetzt dazu komme, ihnen einen paradiesischen Bericht über Vakkaru zu schreiben.
    Paradiesich trifft es sehr genau. Es war unbeschreiblich schön! Ab der Ankunft in Malé wurden wir geradezu auf Händen getragen.

    Bereits während der Wartezeit (leider 2 Stunden) in der hoteleigenen Lounge am Flughafen der Wasserflugzeuge wurde der zuvorkommende und sehr freundliche Service des Hotels spürbar und das blieb auch bis zum Abflug so. Ein ganz großes Plus für das Personal, egal wo, ob der Zimmerservice, die Kellner, der hervorragende Butler und das Management beim Cocktailempfang eines Abends. Mag sein, dass wir bei nur knapp 40% Auslastung eine besondere Aufmerksamkeit genießen durften, aber es lässt vermuten, dass das auch bei einer höheren Auslastung auf diesem hohen Level bleibt. Die Villa – perfekt. Tolle Ausstattung, insbesondere die Bäder, die Außendusche – alles auf sehr hohem Niveau, stets sauber und nie ein Mangel an Handtüchern oder den wunderbar duftenden Kosmetikartikeln. Auch der Garten und der Pool unserer Beachvilla wurde super gepflegt. Es gab stets ausreichend Wasser in der Zimmerbar.

    Die vier Restaurants und die Bars waren ohne Ausnahme ein Genuss! Unser Butler hat uns täglich aufgesucht und um unsere Wünsche gefragt, hat die Reservierungen für uns vorgenommen und auf zusätzliche Events, wie BBQ am Beach oder das traditionelle Buffet, aufmerksam gemacht. Die Gerichte waren durchgängig und ausnahmslos sehr köstlich, sehr kreativ und vielfältig. Egal ob Meeresfrüchte, vegetarische Gerichte oder Fleisch. Zu erwähnen ist, dass es eine erstaunlich große Auswahl für Kinder gibt (wenngleich wir dieses Mal ohne unsere 4 Kinder gereist sind).Die Sportmöglichkeiten waren jederzeit verfügbar, top gepflegt und neu. Selbst das Personal am Desk des Sportbereiches war äußerst zuvorkommend und freundlich, egal ob wir eine Einschätzung der Windverhältnisse zum Surfen, ein Handtuch benötigten, gekühltes Wasser am Tenniscourt oder im Fitnessbereich.Ein Traum ist es ohnehin barfuß unterwegs zu sein. Jede Villa hat eine der Zahl der Bewohner entsprechende Anzahl an Fahrrädern mit einem Korb für Utensilien. Einmal konnten wir beobachten, dass während des Frühstücks die abgestellten Fahrräder sogar aufgepumpt werden – besser geht es nicht! Fazit: 100% Weiterempfehlung. Angenehme ruhige Atmosphäre auf der ganzen Insel, aufmerksamer freundlicher Service und Top-Ausstattung.

    Vielen Dank an Sie, für das wunderbare Upgrade und Ihre Beratung – gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.11.2018

    Oman: Shangri-La Barr Al Jissah & Alila Jabal Akhdar


    Tolle Betreuung, Frau Kunze hat die “kleinen” Alltagsprobleme immer sofort gelöst.

    Vielen Dank dafür.

    Wir werden Wiederholungstäter bleiben.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2018

    Spanien: Kempinski Hotel Bahía Marbella Estepona


    Wieder mal eine perfekt organisierte Reise von EWTC, vielen Dank, liebe Frau Kunze.

    Hin- und Rückflug waren dieses Mal tatsächlich pünktlich. Erstmalig in diesem Jahr. Norwegian Air ist wirklich zu empfehlen.

    Das Hotel Kempinski Bahia Estepona lies keine Wünsche offen. Top! Ein Hotel zum Wohlfühlen! ..und der Blick vom Balkon ist unvergesslich.

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub, der uns jetzt in der dunklen Jahreszeit nochmal in den Sommer versetzt hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.11.2018

    Malediven: Grand Park Kodhipparu Maldives


    Gerade zurückgekehrt von den Malediven, sind die Eindrücke noch sehr frisch.

    Zunächst einmal waren die Flüge mit der Business Class von Quatar Airways über Doha wirklich beeindruckend gut. Vor allem die Q-Suites auf dem Weg von Frankfurt nach Doha bzw. zurück liegen deutlich über dem, was man sonst so in einer Business Class erwartet. In Male angekommen, gab es einen schnellen und unkomplizierten Transfer mit dem Schnellboot auf die Insel Kodhipparu. Diese ist als Insel nicht wirklich beeindruckend, da sie erst vor wenigen Jahren faktisch neu erschaffen wurde. Daher sind die Vegetation und die ebenfalls neuen Nachbarinseln noch deutlich optimierungsbedürftig.

    Ganz hervorragend sind allerdings die Wasser-Villen. Bestens und neuwertig ausgestattet sowie überdies architektonisch sehr durchdacht, bieten sie überdurchschnittlichen Komfort. Man sollte allerdings in der nächsten Zeit keine sog. Lagoon-View-Villen nehmen, da aktuell in deren Blickfeld eine neue Insel entsteht, was zu sehen und vereinzelt auch zu hören war. Besser man nimmt die (günstigeren) Zimmer mit dem Sea View. Diese haben eindeutig den besseren Blick und ermöglichen auch ein direktes Schnorcheln am nahen Riff. Das Essen mit Halbpension ist wirklich gut, nicht mehr und nicht weniger. Verzichten kann man auf das a la carte-Restaurant. Wir haben es einmal getestet und es nicht als Fortschritt empfunden.

    Größter Nachteil des Hotels sind jedoch die exorbitanten Preise für Getränke und auch das SPA. Selbst wenn man nicht kleinlich ist, empfindet man ein Glas Bier für 12 Dollar oder eine 50-minütige Massage für 140 Dollar doch als etwas "überrissen". Das soll jedoch den guten Gesamteindruck nicht schmälern. Wer keine Lust hat, in Male noch einmal ein Wasserflugzeug zu nehmen und der gerne ein sehr komfortables Zimmer, ein sensationellen Pool und gutes Essen zu schätzen weiß, wird sich in Kodhipparu wohlfühlen.

    Besten Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   21.11.2018

    Mauritius: The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Toller Urlaub mit ausgezeichneter Beratung von Frau Kunze und sehr schönen Hotels.

    Ausgezeichnetes Essen und beste Service Qualität in den Hotelanlagen.

    Riff zum Schnorcheln war im Turtle Bay nicht so toll, dafür umso besser im Heritage Le Telfair.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2018

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Ruhiger Badeurlaub in hervorragendem Hotel war die Aufgabenstellung und die wurde zu 100% erfüllt.

    Das nagelneue Oberoi überzeugt mit moderner Architektur in sehr solider Bauausführung.

    Der Service ist nicht nur perfekt, sondern auch extrem freundlich.

    Die ganze Anlage ist top gepflegt, der 85 m Pool ein Traum. Der persönliche Freiraum am Pool, am Strand und in den Restaurants ist sehr groß, man sitzt sich nirgends auf der Pelle.

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.11.2018

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Unsere Ferien waren ein Traum. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles perfekt. Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, der Strand und das Essen sowieso.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.11.2018

    Griechenland: Ikos Dassia


    Das Resort hat uns in allen Details überzeugt. Sowohl Service als auch die Anlage waren exzellent. Unglaublich gut! Strand und Pools sehr schön. Reichlich Angebote für Freizeitaktivitäten mit sehr guter Qualität. 5-6 Restaurants, alle mit eigenem Profil und sehr leckeren Gerichten. Viel Platz!

    Dorthin jederzeit wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.11.2018

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Hallo Frau Slabon,

    wir sind jetzt schon wieder ein paar Tage zu Hause und nun möchten wir natürlich Ihnen auch ein Feedback zu unserem Urlaub geben. Wir möchten uns natürlich vorab für die perfekte Beratung und die Organisation meines Sonderwunsches bedanken, es hat alles perfekt funktioniert. Als Überschrift kann man nur sagen es war wunderschön.

    Die Anreise verlief im großen und ganzen ohne Probleme, das einzige was war, war am Abflugtag das die Maschine einen kleinen Defekt hatte und wir gut 45 Minuten später los geflogen sind. Der Transfer zwischen Flughafen und Hotel und natürlich auch am Rückreisetag verliefen sehr gut.. Da wir ja einen Nachtflug hatten und wir somit sehr früh im Hotel angekommen waren, hatten wir die Befürchtung das es noch einige Zeit dauern würde bis unser Zimmer bezugsbereit ist, nach dem Check In wurden wir von unserer "Betreuerin" Ashni in Empfang genommen, die uns dann auch während unserem gesamten Urlaub betreut hat und alle Wünsche und Änderungen sehr schnell organisiert hat. Vielen lieben Dank dafür an Ashni.

    Zu unserer Überraschung haben wir vor Ort sogar noch ein Zimmer Upgrade erhalten sodass wir nicht die Garden View Suite wie gebucht hatten, sondern eine Sea View Suite. Die Suite war wunderschön und wir konnten den Blick auf das Meer jeden Morgen und auch am Abend auf der Terrasse genießen. Am 05.11. war ja dann auch der Tag welcher unsere Reise so besonders gemacht hat und wie schon erwähnt, hat alles sehr gut funktioniert. Mit der Agentur "Solis" waren wir am Morgen bei den Delphinen und sind mit Ihnen geschwommen, wir hatten sehr viel Glück da zu dem Zeitpunkt als wir vor Ort waren eine sehr große Anzahl von Delphinen dort waren. Als kleines Feedback dazu möchte ich aber auch noch anmerken das aus meiner Sicht die Transferkosten von Solis pro Person zum Veranstalter und zurück etwas überteuert sind.

    Der Abend hat dann den ganzen Tag überstrahlt aus dem gebuchten 3 Gänge Menü wurde dann ein 6 Gänge Menü - das ganze Menü war ein Traum und wir hatten schon sehr lange nicht mehr so gut gegessen und am Ende kam sogar noch eine Torte zu unserer Überraschung aus der Küche . Wir können nur sagen das Restaurant Gin'ja hat eine sensationelle Küche und wir können es auch nur empfehlen ohne wenn und aber und wir sind ehrlich, es war so gut das wir am nächsten Abend dort nochmals Essen waren.

    Ein kleines Feedback habe ich noch: was sehr erstaunlich war ist die Tatsache das die gleiche Flasche Wein in jedem Restaurant einen anderen Preis hatte, sogar bis zu 15% Mehrkosten.

    Wir hoffen Ihnen damit eine kleine Info geben zu können wie der Urlaub war und würden mit Sicherheit 5 Sterne dafür vergeben.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.11.2018

    Dubai: Jumeirah Zabeel Saray


    Guten Tag Frau Kunze,
    vielen Dank für die Nachfrage. Es hat wieder alles gut geklappt. Wir haben unsere Ferien sehr genossen und haben uns gut erholt.

    Zu Ihrer Information habe ich noch ein paar Hinweise:
    Früher hatte es immer viele Vögel auf der Terrasse beim Frühstück. Dank den Falken haben sie jetzt Ruhe. Der Shuttle-Service wurde eingeschränkt; die letzte Fahrt geht um 18.30 Uhr zum Madinat oder in die Mall und die letzte Rückfahrt ist um ca. 19.00 Uhr. Die Taxis sind jedoch relativ günstig. Wir mussten jeweils ca. 10 EUR bezahlen. In den A la Carte-Restaurants hat sich Jumeirah gesteigert; mit mehr Ambiente durch Pflanzen. Das neue asiatische Buffett beim Jumeirah-Beach ist sehr gut und ist in der HP inbegriffen. Beim Rib Room fanden wir das Preis-/Leistungsangebot nicht wirklich gut. Das libanesische und indische Restaurant können wir aber empfehlen.
    Das Segreto ist nach wie vor eine sehr gute Adresse; neuerdings muss man jedoch auf die HP 100 Dirham aufzahlen. Das Essen und das Restaurant sind aber empfehlenswert. Das Restaurant am Strand bei Zabeel Saray ist auch schön, etwas einfacher, aber die Portionen sind äußerst großzügig  und auch mit großem Appetit bekommt man genug.

    Es gibt auch eine gute Auswahl für Kinder. In der Zwischenzeit ist Dubai auch eine Destination für Kinder geworden. Wir haben uns aber nicht gestört gefühlt.Das Personal war allgemein sehr freundlich und der Zimmerservice hervorragend. Wir hatten das Gefühl, dass die Bettwäsche fast täglich gewechselt wurde, obwohl wir das gar nicht wollten.
    Da das Essen in guten Hotels teuer ist, lohnt es sich ein HP-Angebot zu buchen, da dann das Preis-/Leistungsangebot wieder stimmt.

    Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen ebenfalls nützen. Ich denke meine Beurteilung entspricht für den «Normalverbraucher». Sicher kann man auch viel exclusivere Angebote buchen, aber für uns hat es so gepasst.

    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2018

    Teneriffa: Bahía del Duque


    Hallo EWTC Team,

    wir möchten uns einfach einmal bedanken für den tollen Service den wir immer haben wenn wir bei euch buchen.
    Auch herzlichen Dank für das so tolle Zimmer/ Suite das wir auf Teneriffa bekommen haben!
    Das Hotel Bahia del Duque war einfach der absolute Hammer!

    Herzlichen Dank und eine tolle restliche Woche.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2018

    Ras Al Khaimah: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wir haben unsere Badeferien in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Flug, Transfer und Hotel einwandfrei. Sehr nette Angestellte im Hotel. Ausgezeichnetes Upgrade in die Tower Suite.

    Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.11.2018

    Qatar: Sharq Village & Spa, A Ritz-Carlton Hotel


    Es ist eine sehr schöne Anlage, Villen mit 14 Zimmern, sehr ruhig. Wir hatten Halbpension gebucht, hervorragendes Essen, alkoholische Getränke sehr teuer. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden, leider wird oft Plastikmüll angeschwemmt, der nur unzureichend vom Personal gesäubert wird. Das Hotel verfügt über einen guten Spa-Bereich. Vom Hotel ist man in wenigen Gehminuten auf der Corniche und in ca. 30 Minuten im Souq . Weitere Ausfahrten kann man mit dem Taxi unternehmen, die Taxis sind sehr preisgünstig.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.11.2018

    Abu Dhabi: Jumeirah at Etihad Towers


    Eine perfekt organisierte Reise mit super vielen neuen und schönen Eindrücken liegt hinter uns! Dank der guten Beratung von Frau Holzmüller. Die Beratung, der Transfer vom Flughafen ins Hotel, das Hotel (Jumeirah at Etihad Towers ein Traum) und der Transfer zum Flughafen hat einfach super geklappt.

    Ausgezeichnete Erfahrung mit EWTC... beim nächsten Urlaub gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.11.2018

    Malediven: Conrad Maldives Rangali Island


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nun wieder zurück aus einem wunderschönen, erholsamen Urlaub möchten wir uns bei Ihrem Team recht herzlich für die sehr gute Beratung bedanken! Wir hatten durch ein Upgrade nicht nur einen der besten Bungalows , die ganze Insel war herrlich! Die Bungalows sind unglaublich großzügig geschnitten, viel Glas (wie ein Wintergarten und trotzdem blickgeschützt) und das Bad ist ein Wellness-Garten! Es war für uns die 6. Malediven Reise und es ist schwer , die Inseln miteinander zu vergleichen! Für diese Insel können wir aber sagen, dass das Personal, angefangen vom Roomservice bis zur Küche, Kellner usw. unglaublich zuvorkommend und lieb waren! Freizeitangebote gibt es sehr viele, z.B. das Diving Center ( auch deutschsprachig) ist hervorragend! Besonders für Einsteiger, wie unsere 10 jährige Tochter! Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und wohl! Sogar der Resort-Chef legt großen Wert darauf jeden Gast bei einem Cocktail persönlich zu begrüßen! Die Insel ist wunderschön begrünt und es ist eine Barfuß-Insel! Also die edlen Schuhe ruhig zu Hause lassen! Wer allerdings bunte und vielfältige Riffe sucht, trifft es dort nicht ganz so gut an, aber es lohnt sich mit den Donis zum Schnorcheln rauszufahren! Da die Insel am Rande der Malediven liegt, ist die Wahrscheinlichkeit (auch für Schnorchler) Manta-Rochen und Wahlhaie zu sehen, relativ hoch! Schwärme von Delfinen findet man mit dem Jetski und einem Guide mühelos!

    Für uns ist diese Insel allemal eine Reise wert!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2018

    Mauritius: Constance Belle Mare Plage


    Sehr guter Service & gute Reiseunterlagen

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2018

    Dubai: The Address Downtown Dubai


    Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße in Dubai. Trotz der Renovierung ist es nicht gelungen, die Schiebetüren zum Balkon einigermaßen Schalldicht zu bekommen. Selbst im 13.Stock war der Verkehr deutlich zu hören. Ich empfehle auf jeden Fall auf der anderen Seite des Hotels ein Zimmer zu bekommen.

    Das Frühstück war sehr gut und wir konnten es auf der Terrasse mit Blick auf den Burj Khalifa einnehmen.

    Was auf jeden Fall empfehlenswert ist, ein Besuch der Bar im 63.Stock am Abend, wenn die Fontänen im See vor dem Burj Khalifa angeschaltet werden.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2018

    Ras Al Khaimah: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Die Anlage ist sehr schön gelegen. Ideal für uns, da wir die Ruhe suchen und die Privatsphäre der Villas mit dem eigenen Pool sehr genossen.

    Das Frühstück empfanden wir als sehr gut, insbesondere die Früchteauswahl. Auch das Brot, oft ein Mangel im Ausland, war sehr gut. Klar gibt es auch kleine Mängel, das lässt sich nicht ändern in einer älteren Anlage, dafür war der Garten der Villa sehr schön gewachsen.

    Insgesamt können wir die Villas wirklich weiterempfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.11.2018

    Mexiko: Unico 20°N 87°W


    Der Urlaub ist leider wieder vorbei. Mit der Reservierung und auch den Flügen hat alles reibungslos geklappt. Das Hotel war super schön, es ist noch sehr neu und hat alles was man im Urlaub so braucht.

    Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns der persönliche Ansprechpartner vor Ort der jederzeit über WhatsApp erreichbar ist und sich um jedes Anliegen sofort kümmert. Ich muss an dieser Stelle jedoch anmerken dass das Hotel sehr auf die amerikanischen Gäste ausgelegt ist was sich vor allem im Essen widerspiegelt. Vor allem die Nachspeisen sind so extrem süß dass man sie teilweise nicht essen kann. Dies ist jedoch nur ein kleines Manko.

    Das Hotel können wir jedem der sich für die Gegend entscheidet absolut empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.11.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Sehr schönes, modernes Hotel mit großzügig gestalteten Zimmern und weitläufigem Lobbybereich; Balkone mit Lounge Möbeln und Ventilator - herrlicher Sandstrand mit kristallklarem Meerwasser - schön angelegte Pool-Landschaft samt zwanglosem Beach-Restaurant und Roof Top Bar - sehr gute Restaurant-Qualität mit abwechslungsreichem, fantasievollem Angebot in allen Bereichen. Für ein Hotel ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio und angegliedertem luxuriösem Spa-Bereich (für Damen nur Feuchtsauna) mit eigenem Pool - alles oben Beschriebene wurde getopt durch unglaublich freundliches, hilfsbereites Servicepersonal in allen Bereichen, das jeden Wunsch sofort erfüllte - beeindruckendes und kontrastreiches Kultur-Angebot (Louvre, Moschee, alter Souk etc.). Reisezeit: Ende September; Temperaturen um die 40 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit.
    Uns hat es sehr gut gefallen!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.10.2018

    Malediven: Milaidhoo Island Maldives


    Unübertroffen!

    Nachdem ich im Mai auf Rangali war und danach beschlossen hatte, nicht mehr auf die Malediven zu reisen, habe ich doch noch einen Versuch gewagt und wurde nicht enttäuscht.

    Ich hatte einen Artikel über Milaidhoo gelesen und Frau Kunze hatte mir versichert, wenn ich Baros möge, dann sei Milaidhoo genau richtig. Denn das sei Baros in einer anderen Liga. Und so war es auch!

    Ich habe inzwischen 7 Resorts auf den Malediven besucht und Milaidhoo war bislang mit Abstand das beste, aber das muss man auch sagen, auch das mit Abstand teuerste. Aber es ist jeden Euro wert.

    Ich kann die Wasservillen dort nur empfehlen. Sie bieten absolute Privatspähre. Der Service ist unglaublich (persönlicher Butler) und die Freundlichkeit des Personals unübertroffen! Es wird nichts unversucht gelassen, den Gast glücklich zu machen Und das auf einer ganz unaufdringlichen Art!

    Erfreut war ich auch darüber, dass überwiegend Malediver auf der Insel arbeiten. Ich brauche dort weder eine deutsche, und noch weniger eine russische oder chinesische Servicekraft (wie auf Rangali).

    Das Frühstücksbuffet ist das umfangreichste, das ich je auf den Malediven gesehen habe. Es gibt alleine rund 30 Käsesorten im Angebot. Alle Speisen (auch abends) sind vom Feinsten. Das Hausriff ist das beste, das ich seit langem "erschnorchelt" habe, Haie gibt es wenige, aber die Vielfalt an Fischen ist unschlagbar. Vor allem gibt es jede Menge große Fische. Natürlich sind auch hier die Korallen nicht mehr bunt. Aber das scheinen sie nirgendwo mehr zu sein! Das geben auch die Einheimischen zu.

    Die Wasservillen liegen direkt am Riff. Das ist ideal.

    Erfreut hat mich auch die Gästestruktur! Es waren etwa 80% Asiaten dort (vermutlich überwiegend Koreaner) und der Rest waren West-Europäer. Es ist tatsächlich eine Barfußinsel und alles ist super easy. Keine Gucci-Loafer, keine Philippe-Plein-Totenköpfe und keine Chanel-Taschen! Absolut kein Bling-Bling! Und, last but not least, keine Kinder! Das ist das Paradies!

    Letzte Anmerkung: Die Nebenkosten (SPA, Ausflüge etc.) sind auf den Malediven ja immer extrem hoch. Auf Milaidhoo sind sie leider absurd hoch! Wer das nicht braucht, ist aber genau richtig hier! 100 von 100 Punkten!

    P.S. EWTC ist auf der Insel sehr bekannt und hoch geschätzt!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.10.2018

    Madeira: Quinta Jardins do Lago


    Wir möchten uns hiermit auch nochmals bedanken für die Organisation dieser Reise. Es hat wie immer alles reibungslos funktioniert, ob Flug, Mietwagen und natürlich das Hotel.

    Das Quinta Jardins Do Lago hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir finden es ist eine gelungene Kombination des historischen mit dem Modernen. Vor allem der Garten inclusive die Pool Anlage. 

    Was wir besonders hervorheben möchten ist der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft  des Personals. Einfach super. Die Küche und Restaurant (vor allem auch das Abendessen) erinnerte uns  an das ehemalige Restaurant Vau von Kolja Kleeberg hier in Berlin. 

    Schöne Grüße aus Wandlitz nach Köln, auch im Namen meiner Frau

  • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2018

    Griechenland: Blue Palace, A Luxury Collection Resort & Spa


    Vielen, vielen Dank an Frau Kunze für die Empfehlung des Blue Palace. Dieses großzügig und weitläufig angelegte Resort hat uns sehr gefallen. Durch die Hanglage ergab sich ein toller Ausblick von unserem Superior Bungalow sowie vom Restaurant OLEA. Freundliches und hilfsbereites Personal, toller Service. Zur Verpflegung haben wir eine Anmerkung. Bei HP in Buffetform steht das Hauptrestaurant Olea zur Verfügung. Hier entspricht der Hauptgang in der Auswahl, Qualität und Präsentation nicht einem 5 Sterne Resort und die Gerichte stehen in warm gehaltenen Wannen zur Verfügung. Als wir dies bei einem Manager ansprachen, hat sich nach zwei Tagen bei Fisch und Fleisch etwas geändert. In diesem 5 Sterne Resort hätten wir erwartet, das ein Koch 1x Fisch und 1x Fleisch am Buffet zubereitet. Da das Essen einen gelungenen Urlaub abrundet, hat dieses Resort mit dem Restaurant Olea hier noch etwas Luft nach oben. Daraufhin waren wir im a la carte Aufpreis-Restaurant FLAME, hier war alles perfekt und die Steaks vom Feinsten.

    Mit freundlichen Grüßen

    J. & H. R.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2018

    Malediven: JA Manafaru


    Super! Hotel und Insel traumhaft, insbesondere der Service vor Ort.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2018

    Mauritius: Constance Prince Maurice


    Die Reise war wie immer perfekt organisiert von Frau Kunze. Auch im bekannten Hotel war alles zu unserer Zufriedenheit.

    Unsere nächste Reise buchen wir mit Sicherheit gerne wieder bei EWTC und natürlich bei Frau Kunze.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2018

    Thailand: Six Senses Yao Noi


    Ich möchte Frau Kunze herzlich für Ihr Engagement danken! Wir haben uns sehr gut aufgehoben und perfekt betreut gefühlt! Frau Kunze war immer sofort für uns erreichbar und hat sich extrem rasch um all unsere Anliegen gekümmert! Ein rundum perfekter Service! Wir werden ganz sicher auch unsere nächste Reise wieder bei Frau Kunze & EWTC buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.10.2018

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Schreibe sonst nie eine Bewertung! Aber hier muss ich...

    Ein Traumhotel, einfach perfekt. Beste Lage auch für Stadtausflüge. Einfach ein Traumurlaub. Dubai immer wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.10.2018

    Oman: 1000 Nights Camp, Alila Jabal Akhdar, Shangri-La Al Husn Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    wir hatten wirklich wunderschöne Ferien und haben die Zeit im Orient total genossen. Ein paar kleine Pannen hat es auch gegeben. Den «Willkommens-Umschlag» hat uns der Fahrer, der uns am Schluss der Reise im Oman zum Flughafen brachte ausgehändigt. Da war er ziemlich nutzlos. Doch ansonsten hat alles geklappt.

    Es war ziemlich abenteuerlich, ins 1000 Nights Camp zu fahren und wir haben die Distanz unterschätzt. So mussten wir bei Dämmerung durch die Wüste fahren. Zum Glück sind die Omanis sehr hilfsbereit und haben uns geholfen, sicher über die Sanddünen zu fahren. Ich muss sagen, alleine hätten wir das wahrscheinlich nicht geschafft, obwohl wir schon Wüstenerfahrung hatten. Unser Wagen, (Kia 4x4) war etwas schwach motorisiert. Wir haben im 1000 Nights Camp von anderen Touristen gehört, dass sie in den Sanddünen stecken geblieben sind. Trotz allem haben wir unser Wüstenabenteuer sehr genossen und auch einen Kamelritt auf eine Sanddüne zum Sonnenuntergang gemacht – ein Must! Das Essen im Camp ist fabelhaft und überhaupt die ganze Atmosphäre fantastisch.
    Ich denke es ist wichtig, dass Sie ihre Kunden darauf hinweisen, dass sie für die Fahrt ins 1000 Nights Camp am besten einen Toyota Landcruiser mieten oder etwas Ähnliches. Man muss effektiv über eine Sanddüne fahren, die nicht so leicht zu bewältigen ist. Ohne Wüstenerfahrung würde ich das keinem empfehlen. Die Luft muss auch ziemlich aus den Pneus gelassen werden, sonst hat man keine Chance. Zurück geht’s dann auf direktem Weg eine steile Sanddüne runter. Dazu kommt, dass das Camp nicht gerade gut mit Wegweisern angeschrieben ist. Die meisten Touristen lassen den Wagen in Al Mintirib stehen und lassen sich abholen.
    Hingegen ins Jabal Akhdar Gebirge zu fahren ist ein Kinderspiel. Die Strasse ist breit und in bestem Zustand.

    Das Alila ist ein Traum. Wir haben ein Upgrade in eine Horizon Suite bekommen. Dort stimmt einfach alles! Das Resort ist grandios gelegen und bietet wunderbare Erholung. Das gleiche kann ich auch vom Shangri-La Al Husn sagen. Nebst der gratis Minibar gibt es noch die äußerst großzügige Tea Time und von 18:00 – 19:00 Uhr gratis Cocktails zu wunderschöner live Musik. Wir haben auch sehr geschätzt, dass das Al Husn einen privaten Strandabschnitt zwischen den malerischen Felsen hat. Auch am Strand wird man mit Erfrischungen verwöhnt. Überhaupt sind alle Angestellten äußerst liebenswürdig und hilfsbereit.
    Der Abschied von Oman ist uns schwer gefallen, doch es wartete ja noch das one & only Royal Mirage «Arabian Court» auf uns. Trotz Baustellenlärm war es einmal mehr ein Traum aus 1001 Nacht. So einen Service wie dort erlebt man selten. Die Herzlichkeit der Angestellten ist nicht gespielt und man spürt, dass auch unter dem Personal eine super Stimmung herrscht. Auch kulinarisch ist es in welchem Restaurant auch immer ein Hochgenuss, ob man das Halbpensions Menu nimmt oder à la Carte.

    Wir danken Ihnen bestens für die gute Organisation. Nun freuen wir uns schon auf unsere nächsten Ferien. Wie Sie sicher von ihrem Kollegen gehört haben, strecken wir wieder mal die Fühler nach den Seychellen aus!


    Liebe Grüsse aus Zürich
    D. & K. E. 

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2018

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Hallo Frau Kunze, hallo Herr Wittchow,

    wie immer ein dickes DANKE für die Hotelbuchung und den Service. Das Anantara ist wirklich toll für Familien und bei Buchung eines Zimmers mit Lagoon Access, wie von Ihnen empfohlen! Herrlich wenn man einfach aus dem Zimmer ins erfrischende Nass kann. Ebenso ist das Meer ja auch um die Ecke hinter den Zimmern. Die Restaurants (Beach House, Bushman's & Mekong - HP) sind super. Das "normale" Buffetrestaurant Crescendo ist auch gut, aber ich würde die anderen immer bevorzugen. Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Ebenso ist das Management hier immer sehr auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Auch die App mit Guzzle hat super funktioniert.... Würde dort jederzeit wieder hin gehen.

    Gruß aus dem schönen Düsseldorf 

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2018

    Griechenland: Ikos Olivia


    Sehr geehrte Frau Hanheide,

    unsere Reise nach Griechenland liegt leider bereits wieder hinter uns.Wir haben die 12 Nächte im IKOS Olivia sehr genossen und uns dort bestens erholt. Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Resort zu der Jahreszeit sucht wirklich Seinesgleichen! Es ist praktisch alles im Preis inbegriffen: alle Speisen, Getränke, Minibar, Kinderbetreuung, Sport, Unterhaltung, etc. und dies auf sehr hohem Niveau. Die beheizten Pools garantieren auch Mitte Oktober noch ausgedehnten Badespass für Groß und Klein. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und auch die anderen Gäste waren allesamt sehr angenehm. Wir haben in allen fünf Restaurants vorzüglich gegessen. Ausser im Flavors (Buffet) muss stets frühzeitig reserviert werden (am besten schon via IKOS-App vor Anreise)!Wir können das Resort sehr weiterempfehlen und werden bestimmt wieder in einem IKOS Urlaub machen!

    Von seiten EWTC hat erneut auch alles gepasst - besten Dank für Ihren guten Service!

    Freundliche Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   23.10.2018

    Malediven: OZEN by Atmosphere


    Moin Frau Slabon,

    wir sind „leider schon“ wieder zurück.

    Ich möchte mich nochmals für die gute Betreuung und die Erstklassige Empfehlung bedanken.

    Das OZEN ist traumhaft mit umfangreichstem All Inclusive Angebot und sehr zuvorkommendem Personal Hat uns sehr gut gefallen auch ohne das Hausriff.

     

    Liebe Grüße aus den verregneten Norden und bis demnächst.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.10.2018

    Malediven: OZEN by Atmosphere


    Service und Beratung von Frau Kunze waren erstklassig.

    Auch mit der Auswahl des Hotels sind wir äusserst zufrieden.

    Die ganze Familie hat den aussergewöhnlichen Urlaub in vollen Zügen genossen.

    Nochmals herzlichen Dank!

    T.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.10.2018

    Seychelles: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa


    Liebe Frau Slabon,

    vielen Dank nochmal für die tolle Beratung! Wir hatten wunderbare Flitterwochen und sind immer noch total begeistert von diesem Traumurlaub auf den Seychellen. Sie hatten uns das Hilton auf Silhouette empfohlen und es entsprach auch genau unseren Vorstellungen. Nein, eigentlich hat es unsere Erwartungen übertroffen. Es war genau die richtige Entscheidung, die Ocean Front Villa zu buchen, da man so direkten Strandzugang hatte und immer eine angenehm kühle Brise auf der Terrasse geweht hat.

    Ganz besonders toll war die Außendusche und das Luxusbadezimmer mit superkuscheligen Handtüchern. Da wir nach der Ankunft noch eine Weile auf unser Zimmer warten mussten, wurde uns Eistee und Gebäck an der Bar serviert.

    Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte für uns als "Honeymooner" auch bereits den Sunset Cruise vorreserviert, eine romantische Bootstour bei Sonnenuntergang.

    Das Essen war sehr abwechslungsreich. Das sehr üppige Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas geboten, mittags konnte man Snacks oder kleine Mahlzeiten an der Bar bestellen (nicht ganz günstig, da ja alles auf die Insel transportiert werden muss, und abends konnte man aus mehreren Restaurants wählen (asiatisch, kreolisch, italienisch oder Buffet).

    Besonders gut gefallen hat uns das kleine Strandrestaurant 4 Degrees, das auf der Hotelwebsite nicht erwähnt wird. Hier muss man zwar einen Aufpreis zur HP zahlen, dafür sitzt man aber sehr romantisch direkt am Strand, es gibt tolle Cocktails und serviert wird der Fang des Tages frisch gegrillt und mit tollen Beilagen. Das Hotel legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. So werden die Getränke aus langen Röhrennudeln geschlürft, um Plastikmüll zu vermeiden. Das Wasser wird in Glaskaraffen serviert und kommt aus der inseleigenen Quelle.

    Es gibt sogar einen kleinen Garten, in dem Salate und Kräuter angebaut werden für die Hotelküche. Der Hotelstrand ist wirklich wie auf einer Fototapete, wir konnten es kaum glauben! Weißer Puderzuckersand, Palmen und Granitfelsen mit türkisblauem Wasser. Vor den Villen spenden Palmen und Johannisbrotbäume Schatten, in denen Flughunde herumklettern - toll zu beobachten!

    Hinter der Hotelanlage befindet sich nichts außer dem Urwald. Zum Glück gibt es hier keine gefährlichen Tiere, so dass man selber eine kleine Tour unternehmen kann. Allerdings ist es so unglaublich heiß und schwül sobald man sich vom Strand entfernt, dass dies ganz schön auf die Kondition geht.

    Empfehlen können wir noch die geführte Schnorcheltour, die sehr viel Spaß gemacht hat.

    Einziger Kritikpunkt wäre aus unserer Sicht, dass die Matratzen viel zu hart waren. Gegen die Verspannung hat dann aber die tolle Massage im SPA geholfen :-) Nicht ganz optimal war auch die stundenlange Wartezeit vor und nach dem Bootstransfer (Warten auf den Transfer nach Silhouette am Anleger: 3 1/2 Stunden, warten nach dem Transfer zurück nach Mahe am Flughafen: 6 Stunden bis zum Abflug). Hier wäre es schön, wenn das Boot häufiger fahren würde.

    Ansonsten alles perfekt - wir werden noch sehr lange von dieser tollen Woche schwärmen!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.10.2018

    Spanien: The Ritz-Carlton, Abama


    Nur Hotel gebucht, dazu ein paar Restaurant Reservierungen, alles schnell und perfekt abgewickelt.

    Schnelle Reaktion auf zwischenzeitliche E-Mail Anfragen. Vor Ort im Hotel alles für uns vorbereitet, besser geht's nicht.

    Ich kann EWTC nur weiterempfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2018

    Sansibar: Zawadi Hotel


    Erstklassige Empfehlung.

    Kleines Hotel der Luxusklasse bietet wirklich ein kleines Paradies mit Höchstnoten für Zimmer, Strand, Küche und Service.

    Absolute Weiterempfehlung.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2018

    Griechenland: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Sehr schönes Hotel, guter Service, ausgezeichnetes Frühstück.

    Im Restaurant Preise für Essen und Wein sehr hoch.

    Kiesstrand, Zugang zum Meer könnte man durch einen Steg mit Leiter ins Wasser verbessern.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2018

    Dubai: Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa


    Die Planung der Reise von Frau Kunze und Kollegen war super, Danke dafür. Die Hotelanlage und das Apartment waren in Ordnung. Insbesondere das Personal und alle Angestellten vom Hotel waren super nett.

    Vielen Dank an alle, wir hatten einen tollen Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2018

    Abu Dhabi: Jumeirah at Etihad Towers & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Hallo Frau Kunze,

    zuerst wieder einen großen Dank für unseren perfekt organisierten Aufenthalt in Abu Dhabi. Auch für die kompetente Beantwortung unserer Fragen die sich kurz vor der Abreise noch ergeben haben. Auf das Jumeirah at Etihad Towers möchten wir nicht groß eingehen: einfach ein perfektes Stadthotel mit einem äußerst angenehmen Ambiente und Wohlfühlfaktor. Das Qasr Al Sarab Desert Resort hingegen: schlichtweg ein Traum aus 1001 Nacht. Und das in jeder Hinsicht. Alleine die Zufahrt zum Resort und das Erleben der Wüste ist mehr als beeindruckend. Wir hatten eine Pool Villa gebucht aus der uns der Abschied nach 4 Tagen mehr als schwer gefallen ist. Was meine Frau nie vergessen wird: die Überraschung des Hotels zu ihrem runden Geburtstag den wir dort gefeiert haben.

    Beste Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2018

    Griechenland: Sani Dunes


    Die Beratung und der Service von EWTC waren auch bei dieser Reiseplanung wie gewohnt kompetent, zuverlässig und außerordentlich freundlich.

    Wir buchen sehr gerne bei EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2018

    Griechenland: Porto Sani


    Sehr geehrte Frau Eultgen-Brocke,

    wir sind nach einem traumhaft schönen Urlaub wieder gut zu Hause angekommen. Wir durften uns über ein Upgrade in einer Suite mit Poolblick freuen. Das Porto Sani ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die vor allem von Familien gerne gebucht wird. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Bemühen des gesamten Servicepersonals. Wir wurden von der Ankunft bis zur Abreise sehr verwöhnt und es hat alles bestens geklappt. Das Frühstück und die Dine Around Option beim Abendessen war sehr abwechslungsreich! Eine kleine Anmerkung am Rande - unsere Suite mit Poolblick ist schon etwas in die Jahre gekommen - vor allem die Bäder- war aber sehr sauber.

    Herzlichen Dank nochmals für die nette und kompetente Betreuung! Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub mit EWTC - im Frühling.

    Liebe Grüße aus Salzburg U.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2018

    Dubai: Burj Al Arab Jumeirah


    Hallo Herr Schuster,

    wir sind nach einer wunderschönen Urlaubswoche wieder zu Hause. Es war bereits der 4. Urlaub in diesem Hotel, organisiert über Ihren Reiseveranstalter. Die Betreuung war wie immer sehr gut, auch alle Extrafragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Das Hotel ist nach wie vor eine Reise wert.

    Vielen Dank nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2018

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Liebes EWTC Team,

    vielen dank, es hat wieder alles einwandfrei geklappt. Vom Abflug bis zur Ankunft alles bestens organisiert, auch der Zimmerwunsch im wahrsten Sinn in letzter Minute, hat prima funktioniert.

    Das nächste Mal buchen wir gerne wieder über Sie.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2018

    Griechenland: Myconian Korali Relais & Chateaux


    Schönes übersichtliches Hotel mit sehr gutem, freundlichen und hilfsbereiten Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2018

    Oman: Alila Jabal Akhdar


    Hallo Frau Kunze,

    der Urlaub im Oman war wunderschön, sehr abwechslungsreich und erholsam. Vielen Dank für für ihre Beratung hinsichtlich der Route und der Hotelbuchungen, es waren ausnahmslos interessante Orte und ausgezeichnete Unterkünfte, wobei das Alila Hotel Jabal Akhdar besonders hervorzuheben ist.

    Freundliche Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2018

    Griechenland: Eagles Villas


    ...die Anlage ...das Personal...der Strand : ein traum ! Wir waren begeistert. Alles top gepflegt, sehr zuvorkommendes Personal , charmanter , unaufdringlicher, moderner  Style ... kleine Highlights wie z.b . Bademäntel & Schlappen extra in Kindergrößen :-)

    Airline war in ordnung. Keine Top Verpflegung , aber o.k., Griechenland ist als Reiseland absolut zu empfehlen...

    Ursprüngliches, mediterranes Flair ...sehr gastfreundliche Stimmung...

  • EWTC-Service & Beratung:   13.10.2018

    Oman: The Chedi - Muscat


    Das Chedi ist immer noch ein Top- Hotel! Service/ Essen ist exzellent.

    Der gelegentliche Fluglärm stört nicht wirklich.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.10.2018

    Sardinien: Villa del Golfo Lifestyle Resort


    Guten Morgen Frau Holzmüller, 

    wir wollten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die tolle Reise bedanken.  

    Wir wissen nicht, wie Sie es gemacht haben und was EWTC für das Hotel bedeutet, jedoch haben wir „ein“ Upgrade  erhalten. Statt die gebuchten Zimmer durften wir in der Luxury Suite mit eigenem Pool einchecken – demnach quasi ein Doppelupgrade.

    Ansonsten war das Hotel so, wie wir es uns gewünscht haben.    

    Vielen Dank dafür.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Buchung bei Ihnen.  

    Schönes Wochenende  

    M&J W.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2018

    Mallorca: Steigenberger Golf & Spa Resort


    Liebe Frau Zimmermanns,

    vielen Dank für die sehr nette Beratung und Ihr Engagement.

    Wir verbrachten tolle Tage auf Mallorca. An- und Abreise verlief problemlos.

    Das Hotel war wunderbar. Sehr nette Angestellte, tolle Zimmer und sehr schöne Anlage. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig.

    Viele Grüße, Fam. O.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort & The Palace Downtown Dubai


    Liebe Frau Henkel,

    auch dieses Mal hat wieder alles reibungslos geklappt, vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Das Intercontinental in Fujairah war toll, die Clubkategorie hat sich definitiv gelohnt… die Apéro-Häppchen vor dem Dinner waren sensationell! Wir hätten uns die Halbpension sparen können… nachträglich habe ich ja noch Halbpension plus gebucht.

    Das Zimmer war ebenfalls super! Einzig vom Klima waren wir etwas überrascht. Es sind ja nur 90 Minuten Autofahrt von Dubai, dennoch war das Klima ganz anders und leider sehr feucht! Liegt wohl wirklich am Gebiet selber, mit den Bergen im Hintergrund. Da waren wir wie in einem Kessel und haben einfach nur vor uns hingeschwitzt. In Dubai war es dann trotz der wärmeren Temperaturen (um 40 Grad) wieder viel angenehmer…


    Die Cabanas in der Clubkategorie sind schön. Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es aber bei 7 Cabanas sehr schwierig, eine zu bekommen. Es sind ja knapp 30 Zimmer in der Clubkategorie. Da sind Diskussionen vorprogrammiert. Wir hatten immer eine, mussten aber auch rechtzeitig aufstehen.

    Der Service und die Mitarbeiter waren super.

    Dennoch glaube ich nicht, dass wir in Zukunft im Mai oder September nochmals nach Fujairah reisen werden…

    Das Palace in Dubai war toll und wir hatten für uns das perfekte Zimmer. Wir konnten es vor Ort noch innerhalb unserer Kategorie wechseln und dann wars einfach super!

    Auch die Halbpension war für uns goldrichtig…!

    Beide Transfers haben reibungslos funktioniert!

    Beste Grüsse und nochmals danke für alles!

    P.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2018

    Südafrika: Makweti Safari Lodge


    Hallo Frau Holzmüller,

    wir wollten uns noch einmal auf diesem Wege für Ihre tolle Hotel bzw. Safari Empfehlung bedanken.

    Wir haben in Südafrika traumhafte Tage verbracht und sind mit unendlich vielen tierischen Eindrücken im Gepäck zurückgekehrt. Die Makweti Safari Lodge fanden wir ruhig und wunderschön, der Aufenthalt war mehr als herzlich und familiär, und bei den täglichen Pirschfahrten mit Ellard als Guide konnte man sich nicht mehr wünschen.

    Wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen sein, daher vielen lieben Dank für diesen Tip, unsererseits mehr als empfehlenswert.

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg 

    S. & S.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2018

    Italien: Valle dell'Erica Resort Thalasso & Spa


    Sehr geehrte Frau Slabon, 

    wir sind wieder gut zuhause anbekomme! Unsere Ferien waren in allen Belangen wunderbar. Danke auch an Sie, dass es doch noch mit einem wunderbaren, grossen Zimmer (Juror-Suite) im Licciola geklappt hat. 

    Besonders hervorheben darf ich neben der herrlichen Anlage und der hochstehenden Gastronomie die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, sie sind es, welche im Besonderen den positiven Unterschied zu vielen anderen Hotels machen.

    Auf jeden Fall werden wir das Reisebüro EWTC und das Hotel Valle dell’Erica sehr positiv weiterempfehlen.

    Mit herzlichen Grüssen aus dem sonnigen Berner Oberland

    F. & J.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Kunze! 

    Aus Abu Dhabi wieder zurück möchten wir uns gerne wieder bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation bedanken.

    Transfer vom Flughafen zum Hotel und retour – einfach super.

    Business Class Flug mit Etihad hin und retour – ebenfalls bestens. 

    Hotel Park Hyatt zum 2. Mal besucht – wir fliegen nächstes Jahr 2019 wieder hin – glaube das sagt alles. 

    Danke Frau Kunze und EWTC – für uns das beste Reisebüro.

    Wir melden uns wieder 2019! 

    Liebe Grüße R. und W. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort & Emirates Palace


    Interconti Fujairah - Zimmer groß und sehr gut eingerichtet. Schöner Meerblick. Lounge sensationell. Essen im Hauptrestaurant kann unheimlich viel zulegen, also nur durchschnittlich. Großer Pool. Personal allgemein sehr hilfsbereit und freundlich.

    Emirates Palace - Zimmer arabischer Stil. Sehr groß. Sehr gute Bettenqualität. Lounge gut. Essen im Vendome (Buffetrestaurant) abwechslungsreich und sehr gut. Personal in Freundllichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Pools und Wasserqualität sehr gut.

    Ein rundum gelungener Urlaub. Wie gewohnt, aber nicht selbstverständlich von Frau Kunze hervorragend organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2018

    Zypern: Almyra


    Liebe Frau Slabon,

    herzlichen Dank für die sehr professionelle und freundliche Beratung sowie Ihren immer äußerst zeitnahen Service. Alle gebuchten Leistungen haben bestens gepasst.

    Noch einmal herzlichen Dank!

    Viele Grüße A. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.09.2018

    Portugal: Pousada de Lisboa & EPIC SANA Algarve Hotel


    Wir waren wie immer sehr zufrieden. Organisation Top, Hotels Top auch mit dem Mietwagen lief alles super.

    Rundum ein toller Urlaub. Vielen Dank.

    Wir werden immer wieder bei Ihnen Urlaub buchen. 

  • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Sehr schönes und neues 5 Sterne Hotel direkt am Indischen Ozean gelegen.

    Pool und Strandbereich waren sehr sauber und gepflegt und mit ausreichend geschultem Personal (Lifegard) versehen. Die Poolmitarbeiter waren sehr bemüht die Sonnenliegen vorzubereiten und es gab ständig gekühltes Wasser in kleinen Flaschen.

    Die Innenausstattung des Hotels ist sehr geschmackvoll gewählt, wie auch die Einrichtung der Zimmer. Wir hatten die Juniorsuite mit 68m2,separatem Badezimmer und großem Balkon zur Außenanlage hin mit Meerblick.

    Das Restaurant, in dem man sein Frühstück und Abendessen einnimmt (wir hatten Halbpension), lässt keine Wünsche offen. Sehr leckere, vielseitige und abwechslungsreiche Speisen. Das Personal ist auch hier ausgesprochen nett und freundlich. Unbedingt mit dazu buchen sollte den Club Intercontinental. Das ist ein echtes highlight.

    Der Clubbereich ist noch einmal separat innerhalb des Hotelbereiches abgetrennt und nur mit entsprechender Clubkarte zu betreten. Hier setzt sich die sehr hochwertige und geschmackvolle Auswahl der Inneneinrichtung fort. Man nimmt in Clubsesseln sein Frühstück ein, wird bedient und die Speisen werden frisch von einem Koch zubereitet. Um 15.00 Uhr gibt es den " Nachmittagstee " mit Gedäck, Pralinen, Kuchen und kleinen Schnittchen. Den ganzen Tag über gibt es Softdrinks, die man im Bereich des ebenfalls abgetrennten Club- Pool einnehmen kann. Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr ist dann Cocktailstunde. Es gibt dann alkoholische Drinks und eine Micro Gastronomie, die schon im Sternebereich liegt. Aber noch weiter hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Clubbereiches. Hier wird man sehr umsorgt und wird ständig gefragt, ob einem was fehlt, ob man was haben möchte und bekommt hier jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das geht so angefangen von der Club- Managerin bis hin zur Auszubildenden mit Namen Rebecca. Das ist beispielhaft.

    Ein rundum gelungener Urlaub, mit dem wir sehr sehr zufrieden sind und keine Wünsche offen gelassen hat. An der Stelle möchten wir uns noch einmal bei Frau Kunze bedanken, die uns die Reise so zusammengestellt und uns bestens beraten hat, mit allen Details.

    Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2018

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Hallo liebe Frau Kunze,

    auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für Ihre perfekte Beratung und die Organisation unserer Silberhochzeitsreise bedanken.

    Der Service seitens EWTC und Solis vor Ort hat keine Wünsche offen gelassen. Wir fühlten uns stets hervorragend betreut. Sämtliche Ausflüge über Solis gebucht haben uns begeistert. Besonders positiv hervorheben möchten wir an dieser Stelle unseren Nature Guide "Rafiki" von Yanature, der uns im Black River Gorge Nationalpark mitreissend und authentisch Fauna und Flora auf einer Wanderung näher gebracht hat. Außerdem hat unserer Fahrer Rakesh Pankaja unsere Fahrt vom Hotel zum Flughafen nochmal zu einem abschließend besonderen Erlebnis werden lassen. Ein äußerst engagierter und freundlicher Fahrer, den wir gerne auch als Guide für den ganztägigen Ausflug als Begleiter gehabt hätten. Bitte geben Sie unser positives Feedback zu "Rafiki" von Yanature und Rakesh Pankaja auch an Sunita von Solis weiter.

    Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt auf Mauritius sehr zufrieden - auch das Hotel ist wie beschrieben ein architektonisch gelungenes Resort. Die Lage ist ein Traum und besonders zu empfehlen ist der Spa und Wellnessbereich, ebenso hat uns das kulinarische Angebot in allen von uns besuchten Restaurants im Resort überzeugt.

    Leider verlief unser Aufenthalt nicht ganz ohne "Unregelmäßigkeiten". Ein Zimmerwechsel war aufgrund von sanitären Mängeln im Bad im ersten Zimmer notwendig. Wir mussten relativ lange warten, bis wir dann endlich das neue Zimmer beziehen konnten - wir haben quasi einen Nachmittag mit dem Umzug verbracht. Weiterhin gestaltete sich unsere letzte Nacht ab Mitternacht als eine schlaflose, aufgrund einer privaten Großveranstaltung im zum Hotel gehörenden Chateau. Die Technoparty hat gefühlt in unserem Zimmer stattgefunden. Unsere darauf folgende Beschwerde wurde allerdings proaktiv und mit allergrößter und sehr entgegenkommender Professionalität seitens der Guest Relation Managerin und dem General Manager Michel Fredric aufgenommen und wir wurden mehr als großzügig für die Unannehmlichkeiten direkt vor Ort entschädigt. Kleinere Kritikpunkte haben wir ebenfalls direkt bei Michel Fredric vortragen können. 

    Sollten wir wieder eine Pauschalreise buchen, werden wir gerne wieder mit EWTC verreisen!

    Herzlichen Dank liebe Frau Kunze und viele Grüße!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2018

    Marokko: Palais Namaskar


    Hallo Frau Kunze,

    Danke für die Organisation - alles hat wunderbar geklappt!

    Das Hotel ist wirklich ein 1000+1 Nacht-Traum, unsere Pool-Suite sehr grosszügig und tip-top eingerichtet. Sehr freundliches Personal und wirklich ausgezeichnetes Essen, der "Shuttle" in die Stadt entspricht einem VIP Limusinen-Transfer. Das Zimmer konnten wir bis zum Rücktransfer 15.00 Uhr benutzen - super.

    2 Punkte möchten wir zu Ihrer Information trotzdem platzieren:

    - In einer Pool-Suite mit privatem Pool würden wir doch automatisch Pool-Tücher erwarten und diese sollten nicht erst nach 3 (!)-maligem Nachfragen und 3 Stunden später gebracht werden / 1 Badetuch für das wirklich grosse, schöne Badezimmer bei 2 Personen scheint uns auch eher knapp zu sein ;-)

    - EUR 50 für 1 (!) Glas Champagner, OK Blind-bestellt und den teuersten erhalten, an und für sich ok - nur sollte er dann schon entsprechend kalt serviert werden.

    Details, dass sind wir uns bewusst, allerdings bestimmt ja irgendwo doch der Preis die Ansprüche - oder umgekehrt.

    Ein kleiner aber doch nerven-rettender Tip für andere Reisende: Es muss bei der Einreise und bei der Ausreise ein Formular für die Immigration erstellt werden. Das zu wissen erspart Zeit und umherirren im Flughafen mit gefühlten 10'000 anderen Reisenden - Schlange-stehen kann wohl trotzdem nicht verhindert werden: 2 Stunden Flughafen muss eingeplant werden.

    Wir haben es genossen.

    Gruss Peter & Sandra E.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.09.2018

    Abu Dhabi: Zaya Nurai Island


    Traumhafte Anlage. Freundlichkeit und Sauberkeit vom Feinsten.

    Beach Villa groß mit fantastischem gekühlten Pool.

    Sicher eine Reise wert!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.09.2018

    Mallorca: Pleta de Mar


    Tolles Hotel, wunderschöne Suiten, vorzügliche Küche

  • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2018

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Es war wieder eine schöne, entspannte Woche für uns. Tolles Hotel, super Zimmer, geniale Betten, super Service, tolles Essen...

    Kurz gesagt: Alles war perfekt - wie immer!

    Die Buchung, sowie die kurzfristige Verlängerung um 2 Tage wurden wieder mal super schnell und unkompliziert von Frau Kunze für uns organisiert.

    Vielen Dank dafür.

    Beim nächsten Mal gerne wieder...:-)

  • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2018

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Ein ganz wunderbares Hotel im außergewöhnlichen Design. Ruhig und doch zentral gelegen erreicht man die ganz zauberhafte Hafenstadt Chania mit dem Auto in nur wenigen Minuten.

    Der Service im Hotel sowie die angebotenen Speisen sind erstklassig. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken.

    Wir hatten wunderbare 11 Tage vor Ort. Jederzeit wieder gerne.

    Und noch einen ganz besonderen Dank an Frau Kunze von EWTC für diese ganz großartige Empfehlung. Auch wir sind nunmehr auf den Geschmack auf griechischen Joghurt gekommen :-).

    Beste Grüße

    S.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2018

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Traumhaftes Hotel in einem schönen Ambiente.

    Tolles Frühstücksbuffet. Wir hatten Halbpension, man musste morgens einen Tisch für abends bestellen.

    Verständigung nur auf Englisch.

    Nähe zu Chania Altstadt perfekt.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2018

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für die tolle Beratung für die Ferien im Domes Noruz auf Kreta.

    Das Hotel ist ein Traum und lässt wirklich keine Wünsche offen. Da es ein Adult only Hotel war, haben wird die Ruhe sehr genossen. Die Zimmer sind toll ausgestattet und man hier wirklich ein tolle Privatsphäre geniessen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Preis und Leistung absolut top.

    Nochmals herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.

    F.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.09.2018

    Mauritius & Dubai: The Oberoi Mauritius, LUX Le Morne & The Palace Downtown Dubai


    Hallo Frau Slabon,

    ich wollte Ihnen einmal kurz Feedback geben zur Reise: Kurz, es war UMWERFEND!

     Alle 3 Hotels waren auf ihre Art Fantastisch:

    The Oberoi Mauritius: Service und Aufmerksamkeit aus einer anderen Welt

    LUX Le Morne: toller Style und umwerfende Lage

    The Palace Downtown, Dubai: atemberaubende Aussicht/Lage und Service mehr als 5*

    Auch die Transfers haben super geklappt!

    Ich habe mich bei Ihnen sehr gut betreut gefühlt, Vielen vielen Dank dafür!

    VG

    M.E.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.09.2018

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Ich war schon einige Male Gast im Ritz Carlton Bahrain und wurde nicht zuletzt deshalb vom Hotelpersonal sehr liebevoll empfangen.

    Während meines Aufenthalts wurde mir jeder Wunsch fast von den Augen angelesen und erfüllt. Für mich ist das Ritz Carlton Bahrain eine Wohlfühloase und ich werde mein Versprechen wieder zu kommen im nächsten Jahr erfüllen.

    Mein Dank gilt selbstverständlich auch Frau Henkel, die mich sehr zuvorkommend beraten hat und meine Buchung perfekt erledigt hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2018

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,

    auch dieses Jahr möchten wir es nicht versäumen, Ihnen ein Feedback zu unserer Reise mit EWTC zukommen zu lassen. Um es in einem Satz zu sagen: „Es war ein absoluter Traum!“

    Die Anreise verlief absolut problemlos. Der A350 von Mauritius Air ist etwas geräumiger mit mehr Beinfreiheit auch das Bordprogramm war sehr gut und es gab kostenloses WLAN. Das einzige was nicht funktionierte auf dem Hin- wie Rückflug war die Bestellung vom Kids-Menü. Das war etwas schade. Aber das ist „Klagen“ auf sehr hohem Niveau!

    Der Transfer klappte wie immer schnell, professionell und problemlos.

    Als wir sehr früh morgens in unserem Resort ankamen, war die Begrüßung und der Empfang sehr nett und zuvorkommend. Wir durften auch sofort unser Zimmer beziehen, wofür wir, mit zwei kleinen Kindern, sehr dankbar waren. Das Zimmer war super geräumig und Ihre Empfehlung ein Zimmer mit Balkon zu nehmen, war genau die richtige Entscheidung! Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönen Blick auf die traumhafte und sehr gepflegte Gartenanlage und den „Flussarm“. Die Anlage ist top gepflegt, das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere „Residence Host“ Carine war sehr professionell und unwahrscheinlich hilfsbereit in allen unseren Fragen und Anliegen. Der gesamte Bereich in der „Activity Area“ ist auch sehr schön und top gepflegt. Hierzu gehört auch der KidsClub, der sehr schön eingerichtet ist und auch das Programm für die Kinder im KidsClub ist wirklich sehr abwechslungsreich. Das Baumhaus für die Kinder im Garten ist der Hammer. Auch das Pfeil und Bogen Schießen hat es unseren Kindern angetan. Zu dieser Jahreszeit war es auch im Resort absolut nicht überfüllt und es war jederzeit möglich auf einen der drei Tennisplätze spielen zu können.

    Wir haben auch ein paar Ausflüge mit Ihrer Agentur „Solis“ gebucht, die sehr schön waren. Absolut empfehlenswert ist die Tour zu den Delphinen. Einfach wunderschön.... Der Skipper hatte sogar im Anschluss zusätzlich Angeln für die Kinder dabei... Der Golfplatz ist super und auch hier war es immer möglich eine Runde zu spielen.

    Die Restaurants bzw. das Essen war sehr lecker. Auch war man immer bemüht für die Kinder etwas Abwechslung anbieten zu können. Auch hier haben Sie uns gut beraten das Halbpension-Angebot zu nehmen und nicht das Gourmet-Bliss-Paket. Für uns die genau richtige Wahl! Essen gab es immer gegen 19 Uhr. Das war aufgrund unserer Situation mit zwei Kindern etwas „spät“. Aber das soll hier an dieser Stelle keine Kritik darstellen.

    Als konstruktives Feedback würden wir uns für das nächste Mal nur wünschen, dass die Beachtowels am Strand zur Verfügung gestellt werden und auch die Möglichkeit diese nach Gebrauch dort „abgeben“ zu können!

    Wir freuen uns schon auf weitere Reisen mit EWTC.

    Ihre Familie R. aus Reilingen

  • EWTC-Service & Beratung:   31.08.2018

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Sehr geehrte Frau Salzmann,

    wir sind wieder von unserem Aufenthalt in der Wüste Dubais zurück - das Al Maha Desert Resort & Spa war wie schon bei unserem ersten Aufenthalt, wie immer erstklassig. Wir bekamen die gleiche Villa wie vor vier Jahren - bis diese Villa bezugsbereit war - wir kamen um 08.15 Uhr in der Früh im Resort an, wurde uns sofort eine Zwischenlösung (wir wurden in einer Ersatzvilla untergebracht) angeboten.

    Das Resort ist ein Traum für Ruhesuchende, Privatsphäre wird hier sehr groß geschrieben. Die Verpflegung ist einfach fantastisch, da bleibt kein Wunsch an Kulinarik offen. Perfektes und sehr aufmerksames Service.

    Wie immer bei EWTC alles zur besten Zufriedenheit. Danke für die liebe Willkommensgrußkarte.

    Liebe Grüße aus Wien

    G.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.08.2018

    Dubai & Abu Dhabi: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, Yas Hotel Abu Dhabi, Burj Al Arab Jumeirah


    Guten Tag Herr Kaufmann,

    nun sind schon bald wieder 2 Wochen vergangen seit unserer Rückkehr aus Dubai & Abu Dhabi. Einmal mehr war es ein erlebnisreicher, erholsamer und eindrücklicher Familienurlaub.

    Es war einfach Klasse. Dies nicht zuletzt wegen der super Beratung und Betreuung von Ihnen. Für uns war der Aufenthalt im Burj al Arab eines der eindrücklichsten Erlebnisse und wird bestimmt unvergesslich bleiben. 

    Die ganze Reise wurde durch Sie top organisiert und hat wie immer wunderbar geklappt – herzlichen Dank! 

    Ein kleiner Hinweis haben wir jedoch noch aber nicht als Negativpunkt sondern wirklich nur ein Verbesserungsvorschlag:

    -       Jene Reisenden die ohne Transfer buchen haben ihre Reiseunterlagen (bei uns Tickets für Dubai-Parks) nicht auf dem Hotelzimmer. Als wir dies bemerkten nahmen wir dann direkt mit Alpha Tours Kontakt auf und wir erhielten unsere Tickets innert wenigen Minuten per Mail. Auch top Service vor Ort und war für uns absolut kein Problem.

    -       Vorschlag: Wenn möglich auch jenen Personen die Unterlagen zum Hotel bringen welche keinen Transfer gebucht haben oder bei den Buchungsunterlagen vermerken, dass man mit der Reiseleitung vor Ort Kontakt aufnehmen solle. 

    Nochmals herzlichen Dank für den super Service. 

    Betreffend Ferienplanung 2019 werde ich mich bestimmt noch bei Ihnen melden.  

    Freundliche Grüsse aus Zürich

    Familie R.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.08.2018

    Qatar: The St. Regis Doha


    Wir reisten auf eigene Faust an, was auch problemlos funktionierte. 10 Nächte waren wir im St. Regis. Das Hotel selbst hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist überaus großzügig gebaut und sehr komfortabel sowie super sauber.

    Die ersten 5 Tage waren absolut klasse. Durch eine geringe Auslastung hatten wir das Gefühl, die einzigen Gäste zu sein. Das Personal war überaus aufmerksam, die Restaurants sehr ruhig. So sollte ein Luxushotel sein! Leider hat sich diese Situation dann drastisch geändert, als das Eid al-Adha (Opferfest) am 20.08.2018 begann. Dieses ging bis zum 22.08.2018 und durch die zeitgleichen Schulferien haben die einheimischen Familien gleich die ganze Woche genutzt, um mit Kind und Kegel dort Urlaub zu machen. Das Hotel war voll. In den Restaurants mussten wir einen Tisch vorab reservieren, um einen Platz zu haben. Am Buffet herrschte ein großes Gedränge. Die Küche kam mitunter nicht nach, aufzufüllen. Genauso chaotisch ging es dann auch am Pool zu. Wir kamen uns vor, wie in einer Badeanstalt - inklusive Wasserball und Unterhaltungsprogramm für die vielen Kinder. Auf den Zimmern war dann auch nicht selten bis 02.00Uhr nachts Action angesagt. Das Hotelmanagement hat uns bestätigt, dass diese Feiertage immer eine hohe Auslastung verursachen.

    Da wir zeitlich flexibel waren, hätten wir uns hier eine entsprechende Beratung von EWTC gewünscht, um eine ruhigere Zeit zu wählen. Es fand sich auch kein Feiertags-Hinweis auf der EWTC-Homepage. Das Hotel war toll. Wir fahren bestimmt nochmal dort hin. Aber wir werden vorher genau den Feiertags- und Ferienkalender studieren. Im besten Fall wird dann EWTC diese Informationen für uns bereit halten.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.08.2018

    Ibiza: Nobu Hotel Ibiza Bay


    Meine Frau (48) und ich (57) haben im August 2018 über EWTC (Frau Kunze) zehn Übernachtungen mit Frühstück im Nobu Hotel Ibiza gebucht.

    Die Lage am Talamanca-Strand ist ruhig; Marina Botafoch, Marina Ibiza und Ibiza-Stadt sind mit ihren vielfältigen Ausgeh- und Shoppingmöglichkeiten aber nicht weit entfernt und gut erreichbar (Taxi bis Ibiza-Stadt kostet 12 Euro).

    Das Hotel bietet zwei Pools und einen eigenen Strandbereich mit ausreichend kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Die Poolbetten für 200 Euro pro Tag sind für Leute, die nicht wohin wissen mit ihrem Geld (haben wir nicht gebucht).

    Das Personal im Hotel ist mehrsprachig und wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Gäste waren international und teilweise mit Kindern (was absolut nicht störte!).

    Auf einer Skala von 1-10 würden wir dem Hotel und unserem Urlaub eine 8,5 geben. Wer Ibiza etwas abseits vom Trubel in einem erstklassigen Hotel erleben möchte, macht mit dem Nobu definitiv keinen Fehler.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2018

    Griechenland: Blue Palace, A Luxury Collection Resort & Spa, Mystique


    Super, erst Blue Palace Kreta und anschließend Hotel Mystique in Santorini einfach nur zum empfehlen, wobei das Hotel in Santorini wirklich klasse ist für gehobene Ansprüche. Man muss aber auch gut bei Fuss sein, da viele Treppen rauf und runter!

    Abschließend ein gelungener Urlaub bestens organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Hallo Frau Salzmann,

    es war nun die 4. Reise, die wir mit ihrem Reisebüro gebucht hatten.

    Wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Das Hotel war eine sehr gute Empfehlung mit einem hervorragenden Service.

    Viele Grüße G. B.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2018

    Seychellen: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa und Banyan Tree


    Beide Häuser bestechen durch Ihre einmalige Lage und den liebevoll gestalteten Resorts. Zudem war insbesondre die Küche jeweils exzellent. Das Hilton hatte zudem erstklassigen Service.

    Einzig die spärlich angebotenen Bootstransfers (nur 3x am Tag) sind zu bemängeln: Durch die Verspätung unseres Fluges sind wir so fast den kompletten ersten Tag am Transfer-Counter hängen geblieben.

    Das Banyan Tree ist eine wahre Oase der Ruhe. Hier kann man gut relaxen, muss man beim Service allerdings Abstriche von den 5 Sternen hinnehmen und Geduld mitbringen: Das Personal ist teilweise extrem langsam und vergesslich - dies hat sich in unserem Fall erst nach einem Gespräch mit dem General Manager geändert. Danach war der Aufenthalt perfekt!

    Zum Abschluss noch ein Wort zur Flugverbindung mit Qatar:

    Lefiglich ein einziger der Flüge war pünktlich. Beim Rückflug war auf beiden Teilstücken der Boardservice dahingehend zu bemängeln, dass angeschriebene Essensoptionen nach der Business class Versorgung einfach nicht mehr vorhanden waren.

    Vielleicht das nächste mal doch lieber die Emirates :-)

  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2018

    Griechenland: Camvillia Resort & Spa


    Vielen Dank an Frau Claudia Kunze für den erstklassigen Service und die tolle Beratung.

    Wir haben uns im Camvillia Resort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.08.2018

    Mauritius: Royal Palm Beachcomber Luxury


    Hallo Liebe Frau Kunze,

    Vielen Dank für ihr freundlicher E-Mail (2 Monaten her, ich sollte mich schämen). Um mein Manko auszugleichen einige Feedback für ihre Website. 

    Meine Tochter und ich haben das Royal Palm in Grand Baie (Anfang Juni 2018) sehr genossen! Das Hotel ist wirklich ein Hammer. Es liegt perfekt am Weißen, Puderstrand und die Zimmer sind groß und haben sehr vielen aufmerksame Details. 

    Die Angestellten sind sehr freundlich und lesen die Wünschen des Gasten von den Augen ab. Wir hatten einen kleinen Fehler im Zimmer und die Managerin (Madame Beatrice) des Hotels hat uns dann ein upgrade in eine Ocean Suite gegeben. Sehr Große Suite mit einer riesigen Terrasse. Man hört das Rauschen der Wellen, das hat uns sehr gefallen!  

    Das Frühstück ist sagenhaft! Alles ist frisch und sehr lecker und die Aussicht vom Restaurant aufs Meer ist unschlagbar. Und der Kaffee hmmm herrlich.

    Man bekommt am ersten Tag die Liegen auf dem Strand zugewiesen und die Liegen sind für den ganzen Urlaub für Sie.

    Es ist ein klassisches Hotel, an Alles wird gedacht, man kennt deinen Namen, man ist lieb und zuvorkommend, und macht ein extra Schritt um die Gästen zu überraschen.

    Ich kann das Hotel 100% sicher weiterempfehlen und ich wurde sicherlich wieder buchen! Natürlich nur mit EWTC.

    Danke liebe Frau Kunze, Sie sind auch ein Hammer oder sagt man dass so nicht in Deutsch?

    Liebe Gruße aus Holland,

    H.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.08.2018

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Reisezeit August 2018, 10 Tage.

    Reise ohne Flüge gebucht, da selber organisiert. Bereits 3. Reise in die Emirate über EWTC gebucht. Wie bisher hat alles reibunglos und perfekt geklappt. Transfer ab/bis Flughafen über AlphaTours immer perfekt, gute Autos, gute Fahrer, Abholzeiten immer rechtzeitig. Auch nach persönlicher Änderung der Abholzeiten im Hotel alles reibungslos geklappt.

    Bisher waren wir im Jumeirah Dar Al Masyaf und im Emirates Palace (Abu Dhabi).

    Das Anantara ist ein sehr gutes Hotel auf der Palme, d.h. man muß bei allen Transfers ca. 20 Min. rechnen, bis man erstmal von der Palme ist. Aktuell sind Baustellen um das Hotel, wir wurden in keinster Weise beeinträchtigt. Ggf. sind Zimmer im Haupttrakt (Bereich Rivo-Cafe/Gym) in linker Verlängerung des Hotels gelegentlich eingeschränkt. Wir hatten Premiere Lagoon Zimmer ohne direkten Zugang zum Lagunenpool im 1. Stock. War für uns perfekt, da sowieso den ganzen Tag am Strand/Hauptpool.

    Zimmer top, gute Klima, sehr geräumig, nichts auszusetzen. Sehr gutes WLan auf gesamter Hotelanlage, ohne Einschränkungen/inkl., auch am gesamten Strand.

    Personal immer wie üblich in den Emiraten freundlich, hilfsbereit.

    Publikum: Sehr viele Engländer, ansonsten Rest bunt gemischt. Angenehm, nicht störend.

    Essen: Aufgrund der vielen englischen Gäste, ist auch Frühstücksbuffet "typisch" englisch ausgerichtet. Positiv: Frühstück bis 11 Uhr. Das führt dazu, daß ab 10 Uhr Wartezeiten bis man Plätze bekommt regelmäßig sind (nie länger als 10 min.). Abendessen: Wir haben nach 2 Abenden am Buffet nur noch in den 3 Themenrestaurants gegessen (Mekon/asiatisch, Bushman/Steakhouse, BeachHouse/italienisch). Mit HP findet man immer etwas ohne Aufpreis zahlen zu müssen und selbst dies ist überschaubar.

    Vom Buffet waren wir insgesamt eher enttäuscht, die Restaurants waren super. Ebenfalls positiv, man bekommt tgl. ausreichend Wasser ins Zimmer gestellt (ca. 2-3l/Tag), daß man bei den hohen Getränkepreisen durchaus brauchen kann.

    Preise am Pool: Dose 300ml Cola/Fanta/Sprite (26 Dhr=>6 Euro !) usw... Geldautomat im Hotel vorhanden (nicht genutzt), Wellnessbereich nicht genutzt. Teens-Club mit Billard/AirHockey, 2x PS4, Tischkicker.

    Das Meer ist seeehr warm und lädt nicht gerade zum erfrischenden schwimmen ein, ist aber auf der Palme bekannt.

    Fazit: Wir waren sehr zufrieden mit dem Anantara The Palm. Im Vergleich zu den beiden anderen Hotelerfahrungen schneidet es bzgl. Zimmer am besten ab, bzgl. Essen am Buffet am schlechtesten (allerdings auf hohem Niveau). Wir würden es weiterempfehlen. In Zukunft probieren wir aber aufgrund der hohen Hoteldichte bestimmt was neues aus.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.08.2018

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    Die gesamte Reise war perfekt organisiert.

    Al Maha Resort: Super Anlage, ein Traum, genau das richtige um abzuschalten. Hat uns sehr gefallen.

    Al Qasr: Wie gehabt, alles auf höchstem Niveau. Außer, die Betten sind etwas zu kurz geraten.

    The Palace Downtown : Perfekte Lage.

    Nochmals herzlichen Dank für das Organisieren der Reise. Wir haben es sehr genossen.

    Freundliche Grüße Fam. T.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.08.2018

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Perfekte Urlaubstage in Dubai.. super Betreuung durch Fr. Rothstein bei Planung, Angebot und Abwicklung.. 1A Service

  • EWTC-Service & Beratung:   10.08.2018

    Mexiko: Grand Velas Riviera Maya


    Eine weitläufige, im Urwald eingebetete Anlage mit sehr viel Annehmlichkeiten.

    Hervorragende, einladende Küche mit frischen und abwechslungsreichen Produkten. Die ausgezeichneten, mit zum Teil sehr exotische und überraschenden Speisen sind eine "Klasse" für sich.

    Ein grosszügiges Animation und Unterhaltungsprogramm. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Das ganze Management-Personal ist um das Wohl der Hotelgäste sehr bemüht.

    Die Zimmer, mit dem grossen, wunderschönen Balkon sind modern und grossräumig wie ein Loft eingerichtet. Etwas ringhörig, je nach Lage der Zimmer.

    Die Anlage ist drei unterschiedliche Bereiche aufgeteilt, somit findet hier jeder das, was er sucht.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.08.2018

    Mexiko: Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres


    Eine kleinere, etwas in die "Jahre gekommene", aber hübsche und mit einer traumhafter Aussicht, Hotelanlage mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Abwechslungsreiche, frische und mit einem italienischen wie auch etwas schweizerischen Touch empfehlenswerte Küche. Die Zimmer-Klimaanlage ist etwas unglücklich im Gang hinter eine zweiter Lärmschutz-Tür installiert.

    Tolle Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. das Schnorcheln mit den Walhaien, etc.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.08.2018

    Mexiko: Zoetry Paraiso de la Bonita


    Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt. Hier erlebt man die Natur mit seinen Bewohnern direkt vor der Haustüren.

    Für die Unterhaltung (Live Musik, etc.) wird immer gesorgt. Aufmerksames und freundliches Personal. Abwechslungsreiche und ausgewogene Küche mit frischen Produkten. Komfortable Zimmer mit einem speziellen asiatischem Touch.

    Wir haben den Aufenthalt in dieser Hotelanlage sehr genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.08.2018

    Dubai: One&Only The Palm


    Unser 3. Aufenthalt vom 16.7.- 27.7.18 war wieder perfekt, wie schon die letzten beiden Urlaube.

    Das One and Only at the Palm ist für uns eines der besten Hotels in Dubai. Zimmer, Service und Cuisine ließen keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen ist der überragende, jedoch nicht aufdringliche Service aller Mitarbeiter des Hotels. Kleiner Wermutstropfen sind die vielen Baustellen auf und um die Palm Jumeirah herum. Zu Lärmbelästigungen kam es zum Glück jedoch nicht.

    Der Flug mit Emirates in der Business Class war wieder ein Erlebnis. Auch der Shuttleservice klappte hervorragend.

    Herzlich bedanken möchten wir uns auch wieder bei Frau Kunze für Ihre kompetente Beratung und Buchung sowie bei ihren vertretenden Kolleginnen während ihres Urlaubes.

    Mit freundlichen Grüßen von Familie M. aus Leipzig

  • EWTC-Service & Beratung:   31.07.2018

    Mauritius: Lakaz Chamarel Exklusive Lodge


    Liebe Frau Slabon,

    vielen Dank für die exzellenten Empfehlungen bezüglich unserer Mauritius -Reise. 

    Die Woche im Lakaz Chamarel war ein Traum und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Da es nur wenige Zimmer hat, ist es sehr charmant und persönlich. Dazu kommt die wunderhübsche Deko und die schön gestaltetem Villen. Die eigentliche Schönheit liegt aber in der grandiosen Natur die einem dort umgibt. Man lebt in einem dschungelartigen Park, es blüht an allen Ecken und Enden und entdeckt jeden Tag kleine Naturwunder. Webervögel die ihre Nester vor unseren Augen webten, große Schmetterlinge, bunte Vögel . . .

    Die Anlage ist sehr weitläufig und man hat unheimlich viel Privatsphäre. Oft waren wir an einem der schönen Pools ganz alleine. Und die Sonnenuntergangs-Plattform oben am Berg haben wir gerne genutzt um den Tag ausklingen zu lassen. Das Personal hat einen ganz tollen Job gemacht und wir können den Service nur loben. Die Jungs begrüßen einem immer mit einem Lächeln und verbreiten gute Laune. Und das alles wirkt nicht aufgesetzt! 

    Auch die Küche hat und begeistert. Das Frühstück ist vielfältig, es mangelt an nichts und es gab immer eine große Schüssel frischen Fruchtsalat. Und auch das Dinner ist sehr abwechslungsreich - da es täglich Fleisch und Fischgerichte zur Wahl gibt war ich als Fleischmuffel immer prima versorgt.

    Wir empfehlen unbedingt eine Seaview- Suite zu buchen, denn der Blick von oben über das Meer ist berauschend und den Aufpreis auf jeden Fall wert. Unserer Meinung nach sticht das Lakaz aus den anderen, oft großen und internationalen Hotels hervor und wir würden es gerne wieder buchen. 

    Herzliche Grüße 

    P.S. aus W. 

  • EWTC-Service & Beratung:   26.07.2018

    Griechenland: Ikos Olivia


    Traumhaft in allen Belangen!

    Bewertung zu Ikos Olivia

    Das Ikos Oilvia (Deluxe Collection) bietet alles, was das Urlauberherz wünscht. Die Deluxe Collection-Rezeption leistet wirklich Luxusklasse, sämtliche Gäste sind den Damen persönlich bekannt und es wird regelmäßig nachgefragt, ob sie irgendwelche Wünsche für den Gast erfüllen können.

    Auf Nachfrage/Bitte werden sämtliche Themen in kürzester Zeit gelöst bzw. erfüllt. So etwas haben wir noch nie erlebt. Die Wünsche werden dem Gast förmlich von den Lippen abgelesen.

    Die Restaurants inklusive Frühstücksbuffet sind Spitzenklasse! Die Anlage ist in einem Top-Zustand, sämtliches Personal ohne Ausnahme ist reizend, kinderfreundlich und geduldig.

    Die Bungalows sind auf höchstem Niveau ausgestattet, großartige Betten, in denen man sehr gut schläft und wunderschöne Badezimmer.

    Die Sportanlagen sind großartig, gepflegt und sehr gut betreut.

    Der Kinderclub wird liebevoll betreut, einziger Nachteil ist, dass fast keiner der Betreuer deutsch spricht (für deutschsprachige Kinder etwas schwierig).

    Wir kommen im September wieder - das Ikos Olivia ist wirklich weiter zu empfehlen

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2018

    Dubai: Jumeirah Zabeel Saray


    Sehr geehrte Frau Rothstein,

    wir hatten einen traumhaften Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Das Jumeirah Zabeel Saray ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

    Weiters möchten wir uns auch für den freundlichen und tollen Service von Ihnen und des ganzen EWTC-Teams bedanken.

    Wir sind schon wieder beim Urlaub planen und dann wieder über EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.07.2018

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Nochmal ein herzliches Dankeschön an Frau Kunze für die tolle Beratung und die Hotelempfehlung.

    Das Shanti Maurice war genau das richtige Hotel für uns. Nicht so groß, recht ruhig und gechillt und ein fantastischer Service. Hier konnte man die Seele baumeln lassen. Eine sehr großzügige Anlage mit sehr viel Freiraum, einem riesigen Spabereich und 4 sehr guten Restaurants.

    Das Personal war extrem freundlich und las einem jeden Wunsch von den Augen ab, die Ausstattung sehr hochwertig und die Lage in einer von einem Riff geschützten Bucht. Besser gings wirklich nicht.

    Wir waren nicht das letzte Mal im Shanti Maurice. Welcome to Paradise!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.07.2018

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Bei der Ankunft am Flughafen wurden wir nicht wie geplant empfangen.

    Mit der Beratung von Frau Kunze waren wir sehr zufrieden .

  • EWTC-Service & Beratung:   08.07.2018

    Dubai: Atlantis The Palm Dubai


    Alles rundum perfekt Topservice und Beratung während der Buchung.

    Vor Ort alles so, wie gebucht. Komplett entspannend und eine komplette Rundum-Sorglos-Buchung und Rundum-Sorglos Reise.

    Wir buchen nächstes Jahr genauso wieder!!!!!!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2018

    Spanien: Steigenberger Golf & Spa Resort


    Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super Lage. Absolut nichts auszusetzen.

    An der Pool Bar könnten etwas mehr kleine Gerichte (Tapas) angeboten werden. Das ist aber auch die einzige Anmerkung.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2018

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Absoluter Traumurlaub Liebes EWTC-Team, wir waren schon öfters in Dubai aber dieses Hotel hat uns geflasht.

    Hier unsere Highlights:

    - Fantastisches Personal, freundlich, hilfsbereit und unglaublich nett.

    - Traumhafter Strand, wunderbares Meer.

    - Tolle Sonnenliegen am Pool (Doppelliegen, in alle Richtungen auszurichten, einstellbare Sonnenschirme für individuellen Schatten).

    - Organic Breakfast. Das beste Brot was wir je in Dubai gegessen haben. Alle Wünsche frisch zu bestellen. Unser Tipp, French Toast und Crêpes mit Beeren.

    - Karibisches Essen im Key West.

    Vielen Dank für die gelungene und sehr engagierte Beratung. Wir würden am liebsten gleich nochmal verreisen :)

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2018

    Korfu: Ikos Dassia


    Der Urlaub steht noch an, jedoch kann ich nur sagen der Service von Frau Slabon soweit war einzigartig. Sehr kundenfreundlich und orientiert an den Wünschen des Kunden. Sehr professionell und v.a. sehr freundliche Beratung.

    Wenn die Reise dann genauso wird sind wir rundum zufrieden. Wir werden berichten......

  • EWTC-Service & Beratung:   05.07.2018

    Griechenland: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Liebe Frau Kunze Lieber spät als nie...

    zwar ist unser Urlaub schon ein wenig her, aber ich möchte mich sehr herzlich für die, wie immer, sehr gute, professionelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken. Es hat alles bestens geklappt. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

    Der Service war ausgezeichnet und das Essen hervorragend. Wir waren sehr positiv überrascht, dass es kein Buffet gab, sondern abends a-la-carte gewählt werden konnte. Es war für jeden was dabei und die Küche hat einen wirklich ausgezeichneten Job gemacht. Die Möglichkeit einmal in Chania in einem Restaurant zu essen und dies mit der Halbpension verrechnen zu lassen, fanden wir eine sehr nette Idee und eine schöne Abwechslung.

    Positiv möchten wir auch das Sportangebot erwähnen. Es wurde jeden Tag eine Sportlektion unter fachkundiger Anleitung angeboten. Neben einem kleinen Indoor-Fitnessraum, gibt es eine sehr schöne Outdoor-Fläche mit Blick aufs Meer. Da fällt einem der Sport ein wenig leichter.

    Uns hat die Musik auf der Anlage nicht gestört, obwohl wir bezüglich Musik empfindlich sind. Zudem gibt es einen Pool ohne Musik. Für uns hat das so gestimmt.

    Insgesamt ist das Hotel auf eine eher jüngeres, urbanes Publikum ausgerichtet. Da gehört ein Musik-Konzept wohl einfach dazu.

    Wir haben im Domes Noruz Chania einen sehr schönen Urlaub verbracht und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2018

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Hi Frau Kunze,

     warme Grüße aus Dubai, kurzes Zwischenfeedback zum Grand Hyatt.

     Dieses Hotel, kann man wirklich nur empfehlen!

    • Bestes Frühstücksbüffet was wir bisher in allen Hotels hatten, wirklich der Hammer.
    • Poollandschaft echt großzügig mit sehr tiefem Pool (gut zum Tauchen für die Kids), zwei echt kleine aber feine Rutschen
    • Grand Club sehr zu empfehlen, 18-20 freie Getränkewahl wie im DAM nur das Essen dabei war und Cocktails(!)
    • Schnelle Anreise vom Flughafen und daher zentral (Malls und Co ;o) )
    • Sehr guter Service (Story gibt’s am Telefon - Handy verloren - Nachverfolgung wie Agententhriller - Handy wieder da)
    • Toller Pool im Haus (mit schwachsinnigen Öffnungszeiten für Kinder 11-17h(!) )

     FAZIT: Definitiv ein Preis/Leistungsknaller und können Sie von erfahrenen „Dubaianerurlaubern“ daher gerne weiterempfehlen!

    Beste Grüße

    Familie S.

     

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr