Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   13.09.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Frau Schupp hat uns hervorragend beraten und wir hatten einen traumhaften Urlaub. Frau Schupp war sehr freundlich. Kompetent hat sie stets in kürzester Zeit auf unsere Anfragen reagiert und uns somit einen der schönsten Urlaube zusammen gestellt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

    Wir werden sicher erneut bei EWTC unsere Reisen buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.09.2024

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub ab der Sekunde, an der wir vom Flughafen abgeholt wurden. Alles hat reibungslos geklappt, wir konnten schon gegen zehn Uhr aufs Zimmer und haben uns direkt wohl gefühlt.

    Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso wie Bilal von Elevate. Die Anlage und das Essen war ein Traum.

    Der Service von EWTC war super! Alles wurde schnell und einfach geregelt und für Rückfragen standen sie immer zur Verfügung.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.09.2024

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Liebe Frau Schupp,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Banyan Tree - unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen!

    Die Auswahl der Unterkunft mit den beiden Schlafzimmern war für uns genau passend. Selten hatten wir in einem Hotel das Gefühl so gut umsorgt zu werden: ein herrausragender, unaufdringlicher Service, eine wunderschöne Anlage und ein vorbildliches Konzept in Sachen Nachhaltigkeit.

    Unsere Villa war wunderschön und die Aussicht atemberaubend. Sicherlich könnte die Anlage an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung gebrauchen, der wunderbare, herzliche Service macht dies aber bei weitem wieder wett.

    Dieser Urlaub war rundum einfach nur schön und unvergesslich. Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Empfehlung und Ihre Beratung, gerne komme ich bei der nächsten Urlaubsplanung wieder auf Sie zu.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.09.2024

    Thailand: W Koh Samui


    Das Hotel zeichnet sich nicht nur durch die Lage aus, sondern auch durch die tollen Mitarbeiter dort. MEGA. Habe ich so noch nie erlebt. Von der Rezeption bis zum Koch. Unsere Villa war sehr schön.

    Dieses Hotel hat nur 2 Mankos - es ist doch schon in die Jahre gekommen, nicht nur innen, sondern auch im Außenbereich unserer Villa. Der Reinigungsservice ist verbesserungsbedürftig.

    Letztlich dennoch eine zu 100% gelungene Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2024

    Kreta: Euphoria Resort


    Top-Hotelempfehlung, jederzeit wieder - und außerdem klasse Service von EWTC - wir fühlten uns jederzeit gut beraten und in besten Händen - VIELEN DANK DAFÜR!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Hallo Frau Kunze,

    der Urlaub war von der Beratung, Buchung und Betreuung wie gewohnt von Ihnen mal wieder vom Feinsten.

    Gerne beim nächsten mal wieder mit Ihnen.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.09.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Vielen lieben Dank an EWTC für die sehr gute Reiseorganisation. Uns hat der Urlaub wirklich sehr gut gefallen.

    Besonders zu erwähnen ist die schöne M-Lounge mit ihrem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Restaurant ist auch schön aber durch die Größe und die Menge an Personen sehr laut, insbesondere an den Tischen von Großfamilien und Gruppen.

    Die Arbeit vor Ort mit der Firma Elevate war auch angenehm und hat reibungslos funktioniert, mit einem netten Ansprechpartner und Transfer zum Hotel bzw. Flughafen. Über die Firma Elevate haben wir vor Ort noch eine Wüsten-Safari gebucht, die ganz ok war. Hier hatten wir leider das Pech, dass eine der weiteren Fahrgäste nicht bewusst war was auf einen zukommt. Der Dame ist leider nach den ersten Minuten schlecht geworden und zu unserem Leid sind wir dann langsam durch die Wüste „getuckert“. Hierzu hätten wir den Vorschlag, dass vorher die Gäste dahin gehend gebrieft werden. Für uns war es mit diesen kleinen Ausnahmen ein wunderschöner Urlaub mit vielen Erlebnissen und Erinnerungen.

    Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen, allerdings nur mit Nutzung der Lounge.

    Gruß aus Nordhessen S.G. und M.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2024

    Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


    Sehr schöne Anlage, sehr kinderfreundlich.

    Leider mit Schwächen im Buffettrestaurant und Service. House keeping war gut.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2024

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Liebe Frau Sonski,

    knapp eine Woche nach Rückkehr aus Griechenland wollte ich es nicht versäumen, Ihnen noch eine Rückmeldung zu geben: 

    Der Urlaub war perfekt! Das Hotel war toll, die 1BR Suite mit Pool ein Traum und das AI-Paket hat uns den Urlaub wirklich unbeschwert genießen lassen. Flug und Transfer haben tadellos geklappt. Es war zwar aufgrund der heißen Temperaturen "nur" ein Badeurlaub ohne Ausflüge in die Umgebung, aber das hatte ich ja schon im Vorfeld geahnt und das Wetter ist schließlich nicht mitgebucht. Alles in allem haben sich alle gut erholt und jede Minute genossen. 

    Danke für Ihre Beratung und Unterstützung! Wir kommen gerne wieder auf Sie zu, da auch für das nächste Jahr vermutlich ein Badeurlaub am Mittelmeer geplant ist. 

  • EWTC-Service & Beratung:   03.09.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Schnelle, professionelle und unkomplizierte Buchung

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2024

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Hallo Frau Kunze,

    nun sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub. Es war wieder einmal traumhaft schön auf der MS Europa 2. Es gibt für uns kein schöneres Schiff, auf dem man reisen kann.

    Vielen Dank für Ihre Beratung und Ihren Einsatz, der diese Reise schlussendlich möglich gemacht hat.

    Liebe Grüße Familie M.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2024

    Oman: The Chedi - Muscat


    Wir sind nun bereits das sechste Mal in diesem wunderschönen Land Oman und dem dortigen Chedi Hotel gewesen, was sicherlich für sich spricht. Wir haben es zu unserem "Happy Place" auserkoren, denn die Herzlichkeit wirklich aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der perfekte Service und die hervorragende Qualität von Food & Beverage, von der gesamten Anlage mit den drei Pools ganz zu schweigen, ist für uns immer wieder ein Highlight in unserem Urlaubskalender.

    Die Betreuung durch Frau Kunze war ebenso wieder einfach klasse und unkompliziert.

    Vielen herzlichen Dank

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr. S. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.08.2024

    Andalusien: METT Hotel & Beach Resort Marbella, Estepona


    Super Hotelanlage mit ausgezeichnetem Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.08.2024

    Teneriffa: Tivoli La Caleta Tenerife Resort


    Liebe Frau Kunze,

    mit EWTC zu verreisen, macht einfach Spaß! Es klappt immer alles absolut perfekt!

    Das Tivoli La Caleta auf Teneriffa ist ein tolles Hotel, das uns vor allem durch den freundlichen Service und die direkte Lage am Meer überzeugt hat.

    Vielen herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.

    Freundliche Grüße Familie R.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.08.2024

    Oman: The Chedi - Muscat


    Liebe Frau Schupp,

    sehr gerne geben wir Ihnen ein Feedback. Die Reise, das Hotel, der Service, die Sauberkeit und vor allem das Restaurant waren absolute Spitzenklasse!

    Ihre Empfehlung den "Clubstandard" zu buchen war sehr gut und hat sich bezahlt gemacht. Der Transfer war "umwerfend". Die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels waren hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Das Restaurant hat dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt, die Qualität der Speisen hatte höchstes Niveau, der Service war ebenfalls Spitzenklasse.

    Nicht vergessen möchten wir, dass wir ein Zimmerupdate in eine Suite erhalten haben.0

    Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung und Betreuung, wir werden Ihnen erhalten bleiben!

    Liebe Grüße von M. und K. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.08.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Dank der perfekten Organisation und Vorbereitung von Frau Heidrich hatten wir einen Traumurlaub. Es hat alles perfekt funktioniert.

    Dar Al Masyaf ist unser Meinung nach das schönste Hotel im Resort - Urlaub wie im Märchen in wunderschönen, frisch renovierten Villen mit Privatpool, Maji, Innenhof im arabischen Stil, Snacks zu jeder Uhrzeit (Croissants, Cookies, Kuchen, Kaffeespezialiten, frisches Obst), Cocktail Hour. Wir kennen kein vergleichbares Resort, das so viele Möglichkeiten bietet, so weitläufig ist, so freundliches Personal hat, kulinarisch einfach Alles bietet und so wunderschön ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.08.2024

    Dubai: Jumeirah Beach Hotel


    Lage und Zimmer des Hotels sind perfekt.

    Jedoch war der Service beim Frühstücken eher 3 Sternemäßig und bei weitem keine 5 Sterne. Im großen und ganzen war es ein wunderschöner Aufenthalt bis auf das morgendliche Frühstücken.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2024

    Kreta: Daios Cove


    Herr Schardt hat uns erneut super beraten und wir waren mit unserer Urlaubswahl super glücklich.

    So muss sich Urlaub anfühlen, wir fühlen uns bei Herrn Schardt sehr gut aufgehoben und werden auch unsere nächste Reise wieder bei ihm buchen. Alles rundum gelungen!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.08.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Der Aufenthalt im Ritz-Carlton Dubai hat uns immens gefallen:

    - Das Zimmer (insbesondere das Badezimmer mit der freistehenden Wanne) und die Pool-Anlage sind wunderschön

    - Der Service begeistert durch sehr persönliche und überdurchschnittliche Aufmerksamkeit

    - Am Pool freuten wir uns schon bald auf stets serviertes gekühltes Gratis-Mineralwasser und die täglichen kleinen Säfte, Obstspieße und/oder wechselndes Wassereis

    - Sowohl am Anreise- als auch Abreisetag erhielten wir "süße essbare Überraschungen"

    - Im Rahmen des "Dine Around" ließen sich zahlreiche weitere Restaurants ausprobieren (einziger Kritikpunkt war das begrenzte Vorort-Buffet des Ritz-Carlton an lediglich drei Wochentagen)

    Herzlichen Dank für die Reiseorganisation!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.08.2024

    Kreta: Daios Cove


    Wie letztes Jahr ein sehr gelungener Urlaub. Insbesondere die Collection suites sind toll.

    Letztes Jahr hatten wir über TUI gebucht aber über EWTC war die Buchung viel besser. Privater Shuttle, saubere Flugbuchungen etc. Auch das Spezialangebot war natürlich super da das Hotel leider immer teurer wird.

    Die Verbesserungsvorschläge für das Hotel haben wir schon direkt bei Guest relations abgegeben. Aus unserer Sicht: - nicht genügend Sunbeds am Pool (Leute reservieren morgens um 7 Uhr ihre Liegen - geht aus unserer Sicht in so einem Hotel gar nicht) - Betten leider zu hart.

    Der Rest ist absolut klasse und klar empfehlenswert. Wir planen auch im nächsten Jahr wiederzukommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.08.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Guten Morgen Frau Kunze,

    unsere Ferien sind leider wieder zu Ende, bleiben aber in bester Erinnerung.  

    Das Ritz Carlton war einzigartig und hat uns sehr gut gefallen. Alles war perfekt und wir können das Hotel für Familien nur weiterempfehlen. Im Vergleich zu anderen Hotels ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir waren nun das dritte Mal in Dubai und das Ritz war mit Abstand das Beste (vor Atlantis und Jumaira Beach Hotel). 

    Nochmals herzlichen Dank an Sie für ihre Unterstützung und Dienstleistung. Gerne komme ich bei unserer nächsten Ferienplanung wieder auf Sie zu.  

    Freundliche Grüsse C.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.08.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Dolomiti


    Ausgezeichnetes 5 Sternehaus, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Suiten wunderbar, Empfohlen wird Halbpension, da Essen und Trinken sehr teuer, interessanterweise die Weine günstig. Spa Bereich hervorragend, in den Außenpools sind Wellnessgeräte eingebaut - ganz toll.

    Es werden jeden Tag Wanderungen und Bikefahrten angeboten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren auch schon im Lefay am Gardasee, beide Häuser sehr zu empfehlen.

    Frau Kunze für die reibungslose Abwicklung vielen Dank. Wir sind schon etliche Male mit EWTC gereist und können das Reisebüro nur empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.08.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Sehr geehrte Frau Schupp, 

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für diese grossartige Empfehlung!

    Dieses Hotel kann mit fünf Sterne plus weiter empfohlen werden alles sehr sauber gutes Essen wunderschöne Anlage! Alles war perfekt organisiert wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken und buchen natürlich wieder bei Ihnen.

    Freundliche Grüsse N.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.08.2024

    Ibiza: 7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt


    Wieder einmal eine top Empfehlung und eine wunderbare Reise Dank Frau Kunze!

    Jede Reise, die wir über EWTC buchen ist schlichtweg perfekt. Das 7 Pines hat wohl die beste Aussicht in Ibiza und ein super Service.

    Für uns der einzige Wermutstropfen sind die schon absurd hohen Preise für die Speisen und Getränke in sämtlichen Bars und Restaurants des Hotels. Wir fahren aber trotzdem nochmals hin.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.08.2024

    Kreta: Daios Cove


    Das Hotel besticht durch eine seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität, die auch zu einem treuen Stammpublikum führt. Nach mehreren Aufenthalten im Herbst waren wir erstmalig im Sommer im Daios. Gegenüber Herbst fühlt sich das Hotel deutlich voller an - gleichwohl wird es nicht unangenehm.

    Die neuen Collection-Zimmer sind stilvoll gestaltet, die kleinen Pools am Zimmer eignen sich für eine kurze Erfrischung. In Summe eine sichere Bank auf hohem, wenn auch nicht höchstem Niveau.

    Das ETWC Team war wie immer in Bezug auf Service und Preisstellung exzellent.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.08.2024

    Kreuzfahrt: Silver Ray


    Tolle Betreuung von ETWC - herzlichen Dank!

    Silver Ray ist ein wunderschönes, modernes Schiff. Mit rd. 700 Passagieren recht gross, dennoch sehr guter Service.

    Irritierend: Restaurants und für uns interessante Ausflüge waren schon vor Abfahrt nahezu ausgebucht. Wenn man damit leben kann, erst um 21 Uhr zu essen, große Flexibilität. Auf Ausflüge haben wir dann einfach verzichtet und uns selbst organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.08.2024

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter - wir fühlten uns als Gäste im Elix sehr Willkommen.

    Die Zimmer haben prima Betten, eine leise effektive Klimaanlage und einen tollen Meerblick. Das Housekeeping war absolute Spitze. Egal wann wir zum Frühstück gingen, als wir zurück kamen, waren die Zimmer wieder tip top. Die Hotelanlage bietet einen fantastischen Ausblick.

    An unserem Hochzeitstag hatten wir ein perfekt organisiertes, unvergessliches Private Dinner am Strand. Es empfiehlt sich ein Mietauto, um Parga, Syvota und Meteora zu besuchen. Wir hatten eine sehr schöne, erholsame Woche im Elix.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2024

    Seychellen: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa


    Claudia war super und alles ist sehr gut gelaufen.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.08.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Es ist grossartig organisiert, wir konnten trotz der frühen Ankunft unsere Zimmer beziehen, haben sogar noch ein Upgrade auf die tollen renovierten Zimmer bekommen, die wirklich traumhaft sind.

    Im nächsten Jahr werden wir gerne wieder mit ihnen zusammen unsere Reise planen. Im Vorfeld hat Frau Heidrich jeden Wunsch erfüllt den wir hatten.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.08.2024

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Superschneller und bester Service!

    Tolle Erreichbarkeit, klare Angaben und absolut einfache Durchführung der Buchung. Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.08.2024

    Kreta: Daios Cove


    Was für eine Traumanlage in einer sensationellen Bucht. Ohne Frau Kunze wären wir nicht auf Kreta und im Daios Cove gelandet - vielen Dank für diesen sensationellen Tipp!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Alles top und das Hotel war einzigartig. Ideal für Familien mit grossräumigen Zimmern, einer tollen Pool- und Gartenanlage und hervorragendem Essen.

    Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.08.2024

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Jasmin,

    nochmals vielen Dank für den tollen Tip. Wir haben die Zeit im Heritage Telfair in Mauritius sehr genossen und waren rundum perfekt betreut.

    Für mich eines der tollsten Länder die man bereisen kann. Landschaftlich, kulturell, kulinarisch ist es einmalig und wurde nicht zuletzt durch die vielen Einflüsse der Kolonialzeit sehr stark geprägt. Ich kann es allen interessierten nur empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.07.2024

    Dubai: The Palace Downtown Dubai


    Das Palace Downtown ist ein wirklicher Place to be. Eine Oase mitten in der Stadt in exponierter Lage. Durch den "Resortcharakter" kommt hier im Nu Urlaubsstimmung auf obwohl man sich mitten im Stadtgetümmel befindet. Der Service ist herausragend und man kann sich als Gast nur wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und es wird alles dafür getan, um den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

    Liebe Frau Kunze- an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die nun schon seit Jahren bestehende tolle Urlaubsbegleitung Ihres Hauses.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.07.2024

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort


    Liebes EWTC Team, liebe Frau Kunze,

    das Zimmer (in unserem Fall Junior Suite Ocean View) im JW Marriott war traumhaft, der Service exzellent und wenig aufdringlich und die kulinarische Auswahl an Restaurants hat uns begeistert (Tipp: japanisches Teppanyaki im Atsuko).

    Das Resort liegt an einem traumhaften Strand, der zum Schwimmen/Schnorcheln einlädt; nur wenige Schritte vom beliebten Surf Spot Le Morne. Das Freizeitangebot (SUPs, Tret- & Segelboote und Bootstouren jeglicher Art) war vielseitig. Den Tag kann man in aller Ruhe mit einem Sundowner Cocktail am Strand, oder bei Live-Musik in der Lounge ausklingen lassen.

    Wir waren rundum begeistert und freuen uns auf ein nächstes Mal im JW. Ihr Tipp war Gold wert!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.07.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace & Jumeirah Dar Al Masyaf


    Liebe Claudia,

    was sollen wir sagen: Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

    Sowohl im One & Only also auch im Jumeirah haben wir so ein tolles Upgrade erhalten! Wunderschöne Zimmer, ein unfassbar toller und persönlicher Service! Es hätte nicht besser sein können. Das One&Only hat uns sehr sehr gut gefallen, eher Boutique Hotel und wunderschöne Poollandschaft. Die neuen Jumeirah Zimmer im Al Masyaf sind wunderschön renoviert, also alles top top top! 

    Lieben Dank für die ganze Organisation und das tolle VIP Treatment. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise mit Euch. Nur die Klimakleber haben uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt sind wir in Frankfurt. 

    Bis demnächst,J.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.07.2024

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Es war eine tolle Reise und eine super einfache Buchung mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2024

    Kreta: Nana Princess


    Wunderschönes, stilvolles und gut geführtes persönliches Hotel auf Kreta!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Es war alles perfekt; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen mit großer Auswahl, sehr sauber.

    Für eine Verbesserung habe ich keinen konkreten Vorschlag parat, aber ich denke, es ist schwer genug diesen Standard aufrechtzuerhalten.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.07.2024

    Thailand: Santiburi Koh Samui & Banyan Tree Bangkok


    Hallo, Reise war wunderschön und die Betreuung durch die Kundenberaterin war grandios.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.07.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Insgesamt ein sehr schönes und sehr gut geführtes Resort. Insel ist relativ lang und bietet einige Abwechslung. Restaurants insgesamt sehr, sehr gut, Service des Personals außergewöhnlich. Publikum sehr international. Sehr schöne Strandabschnitte sowie schöne kleine Schnorchelmöglichkeit auf der Insel. Diverse qualitativ hochwertige Sportmöglichkeiten. Sehr grosses Angebot an Ausflügen. Tolles Bali SPA, aussergewöhnlich. Eher eine Insel für Familien, weniger für Paare. Residenzsuiten sehr schön und geräumig. Nur die Pools müssten mal grundsaniert werden (Fliessen bröckeln massiv ab). Beachvillas mit Pool sahen auch sehr gut aus. Beachvillas ohne Pool nah am Haupthaus, aber durch Vegetation sehr dunkel.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.07.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Das Ikos Porto Petro ist ein Traum - wunderschönes Hotel auf sehr weitläufiger Anlage, die nie überfüllt ist. Das Hotel war ausgebucht, aber man hat es zu keiner Zeit gemerkt. Weder in den Restaurants noch am Pool oder Strand.

    Die beiden Strände sind klein, aber für eine Abkühlung genau richtig und selbst eine Sandburg lässt sich bauen. Wir konnten und bestens erholen, in schöner Atmosphäre, bei guten Essen und bestem Service.

    Danke, liebes EWTC Team für die tolle Beratung und den äußerst freundlichen Services rund um die Buchung!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.07.2024

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort


    Dies war unsere 8. Reise nach Dubai. Wir waren im Ritz Carlton, im Jumeirah Al Naseem und im One&Only Royal Mirage. Dies sind alle sehr schöne Hotels mit tollen Pools und schönen Gartenanlagen. Für uns war das Westin in allen Belangen gleich gut wenn nicht besser.

    Besonders der flussähnliche 140m lange Pool und die Auswahl an Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Der Service am Pool und in den Restaurants war unserer Meinung nach auch besser, da immer genügend professionelles Personal vorhanden war.

    Das Essen in allen Restaurants in denen wir waren, war sehr gut. Man sollte auch erwähnen, daß das Servive Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit war.

    Wir planen unseren Urlaub nächstes Jahr wieder im Westin zu verbringen, dann allerdings bereits Anfang Juni.

    Zum Schluss noch vielen Dank an Herr Schardt, der per Email und telefonisch immer erreichbar war und alle Anfragen und Wünsche schnell und zur Zufriedenheit erledigt hat.

    Trotz des guten und persönlichen Services war der Reisepreis nicht höher als bei den anderen Reiseveanstaltern. Wir buchen bestimmt wieder über EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.07.2024

    Dubai: One&Only The Palm


    Hallo Frau Sonski,  

    liebe Grüße aus Dubai! Wir sind auf der Rückreise wieder, es war ein Traum.

    Alles perfekt und das Hotel ist natürlich ein HIT ohne Worte.

    Besten Dank für die Organisation nochmals!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.07.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Vielen Dank Frau Kunze für die Idee & den erstklassigen Service!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.07.2024

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Sehr schöne, außergewöhnliche Hotelanlage. Sehr guter Service in allen Bereichen. Ausstattung der Häuser sehr gut, allerdings in die Jahre gekommen und teilweise etwas renovierungsbedürftig (Armaturen der Dusche alle lose, Farbe blättert am Pool ab, man hatte es ständig an den Händen)

    Essen war überwiegend sehr gut, enttäuschend war das Saffron (Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht gegeben).

    Spa Anwendungen sehr gut, allerdings auch sehr teuer (im Vergleich zu deutschen 5 Sterne Hotels noch drüber).

  • EWTC-Service & Beratung:   15.07.2024

    Mauritius: Heritage Awali Golf & Spa Resort


    Guten Tag Frau Kunze,

    das Awali Hotel kennen wir bereits aus früheren Reisen. Es ist soweit alles wie gehabt (Zimmer, Service, Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft, Sauberkeit) sehr gut.

    Was uns negativ aufgefallen ist. Das Abendessen ist für Vegetarier eher schwierig, da alles einen indischen Touch hat und viel Schärfe beinhaltet. Es gibt natürlich jeden Tag Pizza oder Nudeln. Das möchte man aber nicht unbedingt 2 Wochen mittags und abends essen. Das hatten wir aus früheren Reisen anders in Erinnerung. Mehr Abwechslung, d. h. nicht nur indischen Touch wäre wünschenswert.

    Ansonsten hat alles prima geklappt - auch dank der wie immer perfekten Planung durch Sie - vielen Dank.

    Viele Grüße B.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.07.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Residence


    Für uns ist es das beste Hotel in Dubai. Imer gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.07.2024

    Zypern: Cap St Georges Hotel & Resort


    Die Zimmer waren top, private Pool hatte eine gute Grösse und der Preis war durchaus angemessen.

    Das Frühstück war sehr gut. Die Restaurants sind eher enttäuschend, ungewürzt, und im Grunde fad. Die Qualität sollte sich dem sehr hohen Preisniveau anpassen.

    Frau Kunze war wie immer perfekt und ein wesentlicher Grund viele Reisen bei EWTC zu buchen

  • EWTC-Service & Beratung:   11.07.2024

    Dubai: Atlantis The Royal


    Liebe Frau Sonski,

    den Club/Lounge Bereich im Atlantis the Royal zu buchen war übrigens eine super Empfehlung von Ihnen. Damit haben sie wirklich nicht zu viel versprochen. Das Essen ist ebenfalls hervorragend.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.07.2024

    Dubai: Banyan Tree Dubai


    Liebe Frau Sonski,

    das Banyan Tree war wirklich eine super Empfehlung von Ihnen. Sowohl die Zimmer als auch der Service und das Essen sind wirklich hervorragend! Bei unserer Ankunft hatten wir zwar zunächst das falsche Zimmer bekommen, d.h. das Upgrade wurde nicht berücksichtigt und wir wurden morgens um 7:00 Uhr durch lauten Renovierungslärm geweckt, aber nach einem kurzen Besuch an der Rezeption haben wir sofort ein Upgrade auf ein ruhiges Zimmer in einem anderen Bereich des Hotels mit Meerblick bekommen. Es gab keinen Diskussionsbedarf und es wurde wirklich alles getan, damit sich der Gast wohl fühlt.

    Wir überlegen schon, ob wir im September wieder dort Urlaub machen.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.07.2024

    Dubai & Abu Dhabi: The Palace Downtown Dubai & Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Wir waren zum zweiten Mal mit der unglaublichen Unterstützung von Frau Kunze in den Emiraten und werden auf jeden Fall wieder dorthin reisen.

    Die beiden Hotels waren super. Sehr zu empfehlen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Kunze bedanken. Von der Anfrage bis zum Schluss war sie immer für uns da. Die Angebote und die Buchung ging sehr schnell über die Bühne.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.07.2024

    Spanien: Ikos Andalusia


    Ein tolles Hotel für die ganze Familie!

    Die Zimmer sind sehr schön und modern, der Service super und das Essen in allen Restaurants empfehlenswert! Der einzige Minuspunkt ist der Strand, der sehr steinig und nicht wahnsinnig schön ist. Dafür gibt es aber zahlreiche Pools. Tagsüber gibt es leider nicht viel Animation, dafür sind die Shows am Abend aber absolut sehenswert!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.07.2024

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 1


    Wir haben eine sehr schöne Reise mit dem Schiff gehabt und sind mit der Beratung und Hilfe von Frau Kunze sehr zufrieden.

    Wir würden immer wieder bei Ihnen buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.07.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Super Beratung vor der Buchung und sehr gute Reisevorbereitung, Herr Schardt ist sehr kompetent und immer sehr freundlich und hat uns mit guten Tipps bei der Reisevorbereitung geholfen.

    Es war ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service und stets hilfsbereitem und freundlichem Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.07.2024

    Kreta: Daios Cove


    Wie immer von Frau Kunze perfekt organisiert, sehr angenehm der Privattransfer zum einmaligen Hotel Daios Cove.

    Eine Suite ganz oben am Hang mit traumhaftem Blick auf die Privatbucht, schöner als erwartet. Service von Concierge etc. sehr angenehm und Auswahl an Restaurants vielfältig. Leider konnte nicht jedes Restaurant mit meiner bekannten Allergie umgehen, was sehr schade war. Wir haben uns dann täglich zwischen dem Beachhouse und dem Ocean abgewechselt, was kein Problem war, da die angebotenen Speisen sehr hochwertig waren.

    Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und die ganztägige Möglichkeit, aus der kompletten Karte auf die Suite zu bestellen, war sehr angenehm. Ich empfehle bei der Buchung in jedem Fall den Redident Club mitzubuchen, da die Nebenkosten sonst ziemlich happig werden. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen, bei einem entsprechenden Angebot, auch wenn ich den Rückflug und die mehrfach geänderten Flugzeiten der Condor sehr befremdlich finde.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden K.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2024

    Rhodos: Gennadi Grand Resort


    Dear Claudia,

    overall it was a fantastic holiday, hotel, food and weather (warm and dry) everything was perfect. Price / Quality I must say more than perfect.

    Here I will summarized the positive and negative points in details:

    Positive:

    We had an upgrade on the room, we received 2 double rooms with a big pool outside.

    The rooms are so nice, so clean, modern and spacious (difficult to find other places with such of comfort).

    The 2 big pools are amazing big and sunbed so comfortable.

    Food was great on all restaurants. I must say that having premium all-inclusive was great choice.  We could eat at lunch on a la carte restaurant and 3 evening meal’s  a la carte (with reservation), no stress to find place.

    We have tried as well the fine dining at Edesma was fantastic excellent price/quality for 75 euro

    All drinks, food and service was perfect (ordering form sunbed by phone)

    People really gentle especially, the concierges Kristina and another lady

    We have booked through the hotel  a boat day trip (private) 2 families for EUR 900.--, the crew and boat were really professional and gentle 

    Tennis court always accessible (with reservation)

    Yoga and activities

    Nice spa

    Lindos fantastic village to visit

    Slightly negative:

    Small gym and you need reservation

    Few activities for teens but honestly we didn’t need it.

    Negative:

    Sea: no sand, big stones (although the sea water is clean) if somebody is looking for sand it not a perfect place to suggest

    Faraway from Rody old town (but I knew before)

    We have done activity on the hotel (painting plat) but we couldn’t take them with us because 3 days needed to dry (they should have told us before).


    Looking forward to book the next trip. 
    Kind regards, G.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2024

    Dubai: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben wunderschöne Ferien im Park Hyatt verbracht. Es hat alles wunderbar zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.

    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen – Abholung und Rückfahrt - Flughafen Abu Dhabi hat bestens geklappt, das Zimmer war top usw. alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren schon das 3. Mal im Park Hyatt in Abu Dhabi und immer sehr zufrieden. Was einzig noch wünschenswert wäre, mehr deutschsprachige Fernsehprogramme (leider nur RTL und ZDF)! 

    Liebe Frau Kunze bei unserer nächsten geplanten Ferienreise werden wir gerne wieder bei Ihnen die Buchung vornehmen.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2024

    Dubai: Atlantis The Royal


    Super Empfehlung. Alles hat punktgenau geklappt. Transfer zum Airport MUC, Flug mit Emirates, Hotel...

    Eine rundum schöne, super exklusive Woche. Hotel, Service, Essen,Gym, Zimmer einfach gut und dazu ein illustres, witziges Publikum. Trotz extremer Außentemperaturen eine Reise wert. Die Disconächte im Ling Ling und auch Cloud 22 absoluter Wahnsinn.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2024

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 2


    Es war eine wunderschöne Mittelmeerkreuzfahrt. TUI Cruises war wie letztes Jahr top. Von den Stationen hat uns Rom und Korsika am besten gefallen. Die Amalfiküste ist auch traumhaft, aber leider total überlaufen.

    Die Buchung durch ETWC war problemlos, Anfragen wurden schnell beantwortet und abgewickelt. Danke und gerne bald wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2024

    Sardinien: Falkensteiner Resort Capo Boi


    Hallo Herr Schardt,

    wir sind wieder zurück aus Sardinien.

    Wir wollten uns nochmals herzlichst für die hervorragende Organisation und den erstklassigen Service bei Ihnen bedanken. Sie haben nicht zu viel versprochen.

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Der Transfer hat einwandfrei geklappt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine sehr weitläufige Anlage mit toller Kinderbetreuung, ein absolutes 5* Familienhotel. Das einzige kleine Manko war die Sauberkeit am Spielplatz. Zur Reisezeit waren noch nicht viele Gäste im Hotel, deshalb war alles sehr entspannt.

    Sonnige Grüße aus Niederbayern!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Liebe Frau Sonski,

    wir hatten einen absoluten Traumurlaub.

    Das Hotel war einzigartig von seiner Architektur mit dem wunderschönen Garten über die tollen Restaurants und vor allem das wirklich unfassbar aufmerksame Personal. Es ist so phantastisch gelegen, dass man mit dem Tram fahren konnte oder mit der Monorail.

    Danke auch nochmals an Sie für die absolut perfekte Planung und die Organisation.

    Wir werden sehr gern wieder in dieses Hotel gehen.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Kreta: Daios Cove


    Sehr schönes ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Buchung über Frau Kunze war perfekt wie immer. Flüge und Shuttle-Service sehr angenehm.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Von der Lage des Hotels, der Groesse und der Ausstattung, sowie dem Komfort bin ich mehr als begeistert.

    Bei der Anreise über die Berge fühlt man sich wie bei einer Camel Trophy. Nur zu empfehlen mit einem Allrad SUV sowie wenn man nicht ängstlicher Natur ist. Die Straße besteht aus einer Geröll Piste und ist teilweise sehr eng mit einigen steilen Spitzkehren. Aber man hat natürlich die Möglichkeit am Gate vom Hotel abgeholt zu werden oder wie die meisten werden diese eh ab der Grenze als Transfer nutzen. Bitte beachten es ist nicht möglich mit einem Taxi in die Enklave einzufahren!

    Das Hotel ist wunderschön bitte beachten Sie aber das vom Juni bis September Temperaturen von bis zu 50 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit herrschen und das macht dann draußen garantiert keinen Spaß.

    Noch eine Info zur Halbpension: Es gibt 6 Restaurants in der Hotel Area -2 davon sind inkludiert in der Halbpension die anderen kosten doch einen erheblichen Aufpreis aber gerade das Restaurant in den Bergen ist es wert.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Wir haben unseren Sommerurlaub (Badeurlaub) dort verbracht - großzügig angelegte, saubere Anlage, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, ausgezeichnetes Essen in allen Restaurants, jede Menge Aktivitäten jeden Tag, Livemusik in den Bars, einfach toll, unvergesslich, eine Reise wert...

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Portugal: Pine Cliffs, a Luxury Collection Resort, Algarve


    Die Buchungsabwicklung war wie immer perfekt.

    Mega schöne Hotelanlage. Super freundliches Personal. Lediglich die Auswahl der Speisen (Themenrestaurants 2-3 Tage die Woche gleichzeitig geschlossen) sowie die Größe der Portionen (Oktobussalat als Vorspeise war mit zwei Gabelbissen erledigt) ist zu kritisieren.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze, 

    back home again. Leider war mein Aufenthalt im Al Maha wieder einmal viel zu kurz. 

    Zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre unendliche Geduld, die Sie mit mir bei dieser Buchung hatten. Ich finde Ihre Beratung, die unverzügliche und stets zutreffende Beantwortung all meiner Anliegen sowie Ihre Empfehlungen wirklich bemerkenswert. Ausdrückliches Kompliment hierfür. Wirklich einzigartig. 

    Den Flug mit Emirates in der Business Class kann ich empfehlen. Super! 

    Zum Al Maha. Für mich ist es das wundervollste Hotel, das ich kenne. Es beginnt mit der Lage und dem Eindruck der gesamten Anlage. Die Suiten sind toll und stimmig zur gesamten Anlage ausgestattet. Mein Wunsch, den privaten Pool auf 32 Grad C zu bringen hat zwar überrascht, dennoch ist er erfüllt worden.  Darüber hinaus erlebe ich alle Mitarbeitende stets als äußerst zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, empathisch und bei allen Anliegen zu jeder Tages- und Nachtzeit ansprechbar. Kleinere Probleme, wie z. B. einmalig aufgetretener Ausfall der Klimaanlage, werden innerhalb von Minuten gelöst. Alle Mahlzeiten sind exzellent und vielseitig. Kompliment an die Küche.  Den Spa-Bereich habe ich 2 Mal genutzt. Hier ist es Agnes tatsächlich gelungen, meine Rückenbeschwerden zu minimieren. Wow! Tolle Therapeutin. Mein besonderer Dank gilt Roshan, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat (z. B. bei der Organisation meiner Ausflüge nach Dubai und Abu Dhabi). 

    Übrigens: Es gibt hier einen tollen Meeting Room, der für anspruchsvolle Meetings ebenso geeignet ist wie für private Veranstaltungen. 

    Mein Fazit

    Al Maha: Für mich und meinen Geschmack nicht zu toppen. Immer wieder sehr gerne.

    EWTC: ' Einzigartiger Service' verspricht die Werbung im Internet. Da kann ich dank Ihnen, liebe Frau Kunze, nur uneingeschränkt zustimmen. 

    Mit allerbesten Grüßen bis zum nächsten Mal - inshallah

    C.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2024

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort


    Liebes EWTC Team, liebe Frau Schupp,

    es war ein traumhafter Urlaub auf Mauritius im JW Marriott Mauritius Resort.

    Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Schupp vom EWTC für Ihre tolle Beratung.

    Das Hotel mit dem direkten Strand war wunderschön. Bei 5 Restaurants zur Auswahl ist für jeden etwas dabei. Unsere Favoriten waren Atsuko und India. Hervorzuheben sind aber vor allem die Engel (Personal), welche den Urlaub mit ihrer Freundlichkeit und Art und Weise so perfekt gemacht haben.

    Wir freuen uns schon auf die nächste "Zusammenarbeit".

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Phantastische Hotelanlage mit sehr aufmerksamen Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - Arabian Court


    Eine grüne Oase in mitten von viel Sand und Hochhäusern.

    Der Service von Frau Kunze war wieder hervorragend, wie bei jeder Buchung.

    Die Temperaturen sind Ende Mai, Anfang Juni fast schon etwas grenzwertig (37-41°). Aber die große Poollandschaft mit dem gekühlten Pool lässt es erträglich erscheinen.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2024

    Andalusien: METT Hotel & Beach Resort Marbella, Estepona


    Liebes Team von EWTC, liebe Frau Goedde,

    herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung! Aufgrund Ihrer sorgfältigen und engagierten Planung wurden uns unsere Wunschzimmer tatsächlich zur Verfügung gestellt.

    Ich kann Ihr Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft meine Reisen mit Ihnen planen. 

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2024

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Liebe Frau Kunze,

    was für ein Traum von Hotel. Wir hatten es schon länger auf unserer Liste und konnten es dieses Jahr geniessen.

    Die Anlage ist traumhaft aber vor allem das super aufgestellte Team hat den Urlaub dort zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die „GEM‘s“, allen voran Sanjana, die uns betreut hat machen den Unterschied.

    Danke - wie immer für die tolle Betreuung Frau Kunze und bis bald.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2024

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Wie immer gibt es an dem exzellenten Service von EWTC nichts auszusetzen. Egal mit wem ich bei EWTC in den vergangenen Jahren gesprochen habe, jeder Berater kennt sich tadellos aus und ist kompetent.

    Wir waren zu 2ten mal im Raffles in einem Zimmer mit Club-Etage. Die Zimmer sind sehr groß und extrem sauber. Angenehm ist der begehbare Kleiderschrank. Der Service und die Freundlichkeit des Personals läßt keine Wünsche übrig. Der Pool und Strand ist stets sauber und aufgeräumt mit ausreichend Personal, welches den Gästen immer ausreichend gekühltes kostenloses Wasser serviert.

    Einzig die Club-Lounge ist personell etwas unterbesetzt und das Personal übersieht die Gäste ab und an.

    Das á la carte Frühstück ist gut und ausreichend. Lediglich die abendlichen Canapés waren „gefühlt“ immer gleich. Die Getränkeauswahl ist hier ausreichend. Die Restaurants im Raffles sind wie auf der Palme üblich überteuert, Pizza Margherita ab 35€, Pasta mit Lobster 85€, ein durchschnittliches Glas Wein 18€ etc. Aber auf der Palme muss man da halt durch.

    Das Hotel ist überall sehr Plüschig und mit Gold verschnörkelt. Aber generell sehr schön und die gesamte Anlage ist gepflegt. Hier die wirklich sehr kleinen Nachteile: Im Zimmer wirken die Amenities immer wie abgezählt. Immer nur 4 Kaffeekapseln und nur 3 Milch zum Kaffee, immer 4 Flaschen Wasser, immer eine Body Lotion etc. Man muss immer nachfragen wenn man noch eine zusätzliche „ Portion“ benötigt und dann gibt es auch nur alles abgezählt. Der Wasserdruck der Dusche ist etwas „dürftig“. Der Service ist in der Club-Lounge etwas mau im Vergleich zu anderen Dubai Hotel Lounges. Aber wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, wenn man nach Fehlern suchen würde.

    Wir werden bestimmt wiederkommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2024

    Dubai: One&Only The Palm


    Die Lage des Hotels ist am letzten Ende des westlichen Teils der Palme. Es ist eine wunderschön angelegte Hotelanlage mit überwiegend einstöckigen Wohneinheiten. Wir hatten Mansion-Haus Nr. 9, das für alle Aktivitäten ziemlich günstig lag. Sowohl der neue Safina-Pool, das Spa Guerlain samt Fitness-Center als auch die Restaurants ZEST und das 101 sind sehr gut erreichbar. Wir waren überrascht über die weitläufige Hotelanlage, denn das Hotel hat ja nur 96 Zimmer. Innerhalb der Hotelanlage wird ein Transportservice mit Elektro-Cars angeboten.

    Die Qualität der Speisen in den beiden Restaurants ZEST und 101 war vorzüglich. Unbedingt zu empfehlen ist die Buchung mit Halbpension. Die Preise für die Speisen sind doch recht hoch. Bei der Reiseplanung sollte auch bedacht werden, dass für Getränke beim Essen und an der Bar ziemlich hohe Nebenkosten anfallen.

    Insgesamt eine wunderschöne Hotelanlage.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.06.2024

    Kreta: Daios Cove


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder gut erholt aus unserem fabelhaften Urlaub zurück gekehrt. Wir waren zum zweiten mal im Daios Cove und wir waren erneut begeistert.

    Das Hotel punktet mit seiner Lage in der traumhaften Bucht sowie einem modernen und tollen Ambiente. Wir hatten ein Zimmer mit private Pool das sehr großzügig und jeden Tag bestens gereinigt wurde. Das Personal ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Das Buffet bietet alles was das Herz begehrt und selbst in zwei Wochen gab es genug Abwechslung. Wir bekamen einen Resortgutschein von €50 beim Check-In. Diesen konnten wir für Spa, Restaurants und sogar Ausflüge einlösen. Der Service am Strand war damals wie heute ausgezeichnet und sehr gut organisiert. Wir hatten Halbpension gebucht und ab und zu mal am Beachhouse einen kleinen Mittagssnack. Zu unserem großen Erstaunen wurden wir drei mal zu einem Mittagsmenü inkl. Getränke vom Hotel eingeladen. Da waren wir jedesmal überrascht und haben uns entsprechend gefreut.

    Was uns sehr positiv aufgefallen ist, sind die erweiterten Wassersportangebote am Strand. Von Jetski, Wasserski, Tauchen, Pedaloboot, Standup Boards und drei verschieden Arten von Banana Boot ähnlichen Attraktionen war alles dabei und die Preise waren angemessen. Generell ist das Meer in der Bucht einfach herrlich zum Schwimmen und eignet sich auch zum Schnorcheln.

    Was uns ebenfalls sehr beeindruckt hat waren die Transfers von und zum Flughafen. Wir wurden mit neuesten Mercedes in bester Ausstattung, Top Ledersitze inkl. Massagefunktion und Sternenhimmel chauffiert. Luxus pur. Wir sind immer wieder begeistert von der Top Organisation unserer Reisen durch EWTC und auch von Ihrem persönlichen Einsatz bei unseren Reiseanfragen!

    Eine Anmerkung zu unserer Airline Condor. Die Economy-Klasse ist wirklich eng bestuhlt und dass man die Sitze nicht mehr zurücklehnen kann war für mich neu. Auch dass beim Online Check-In für die Sitzplätze pro Person ca. €10 zu bezahlen sind finde ich für den wenigen Komfort befremdend.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.06.2024

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Dank der kompetenten Hilfe von Frau Kunze haben wir wieder einmal genau das richtige Hotel für uns ausgewählt. Wir waren mit dem Epic Sana Algarve sehr zufrieden. Eine wunderschöne Anlage oberhalb eines traumhaften Strandes. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück.

    Der Service von EWTC war perfekt, von der Beratumg bis zur Rechnungsstellung.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.06.2024

    Kreta: Daios Cove


    Hallo liebe Frau Kunze,,

    absoluter Traumurlaub! Perfektes Hotel, super Essen, wunderschöne Anlage! Ultimatives All Inclusive Konzept!

    Vielen Dank für diese tolle Empfehlung! Werden bestimmt wiederkommen!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2024

    Griechenland: The Romanos, a Luxury Collection Resort


    Wir hatten einen fantastischen Familienurlaub!

    Die Anlage gemeinsam mit dem benachbarten Westin ist wunderschön und sehr weitläufig. Toll fanden wir den „Dorfplatz“ in der Mitte der Anlage zwischen den beiden Hotels mit vielen Restaurants und ein paar Shops (inkl. Apotheke). Der Service war ebenfalls absolut top und immer sehr freundlich.

    Herzlichen Dank Frau Kunze für den Tipp mit dem Romanos! Es ist gleich eines unserer Lieblingshotels geworden!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2024

    Mauritius: Le Meridien Ile Maurice


    Lieber Herr Schuster, 

    ich wollte mich nach unserem traumhaften Mauritius Urlaub noch einmal bei Ihnen melden.

    Gerade das Méridien Il Maurice hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank für diese Empfehlung 

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2024

    Dubai: The Palace Downtown Dubai


    Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als Downtown Hotel ist die Lage nicht zu übertreffen, mit Sicht auf den Burj Khalifa von der Frühstücksterrasse aus. Thailandisches Restaurant mit spektakulärer Aussicht auf die Wasser/Lichtshow am Abend. Poolservice mit verfügbaren Cabanas unschlagbar. Und für Shopping Liebhaber ist das alles zu Fuss zur Dubai Mall erreichbar.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.06.2024

    Kreta: The Royal Senses Resort & Spa Crete, Curio Collection by Hilton


    Liebe Frau Kunze,

    der Urlaub war sehr schön und entspannend, da alles perfekt organisiert war. Ihre Empfehlung der genauen Zimmerauswahl war ideal für einen erholsamen Kurzurlaub. Außer bei den Mahlzeiten im Hauptraum haben wir von der Größe des Hotels nichts mitbekommen und hatten traumhafte Ruhe. Besonders erwähnen möchte ich, dass ich sehr angenehm überrascht vom Buffet war. Vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   10.06.2024

    Madeira: Saccharum


    Hallo Frau Kunze,

    gerne geben wir Ihnen ein Feedback zu unserem Madeira-Urlaub.

    Die Flüge mit Condor waren für die kurze Strecke okay. Seltsam fanden wir nur, dass man beim Online-CheckIn keine Sitzplätze auswählen konnte. Sämtliche Sitzplätze waren nur gegen Aufpreise reservierbar. Wir haben dann ohne Sitzplatzwahl eingecheckt und hatten Glück. Mit dem Mietwagen war alles Super-Easy. Besonders die Rückgabe war völlig entspannt - auf den Parkplatz gefahren, eingeparkt, dann kam schon ein Mitarbeiter, der kurz rumgegangen ist und fertig.

    Das Hotel bzw. die Anlage war sehr schön. Lediglich das Essen war so, naja. Halbpension würden wir da nicht mehr buchen. Das erklärt sich damit, dass zwar jeden Abend ein anderes Thema war, aber das Essen sich größtenteils wiederholt hat. Einen Abend waren wir im Fine-Dining Restaurant, aber auch das war leider nicht so überzeugend. Auch wurde uns bei der Tischreservierung an der Rezeption gesagt, dass in dem Fall 15 EUR pro Person verrechnet werden, wenn wir nicht am Buffetessen teilnehmen, jedoch im Restaurant wurde dass dann nicht bestätigt. Essen kann man stattdessen unweit vom Hotel in einem der zahlreichen Restaurants im Hafen, die sehr einladend daherkamen. Das Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen. DubaiLike!

    Was wir sehr gut fanden, war das "SpieleZimmer" mit Brettspielen, Tischtennis, Tischkicker usw. und die "Flylounge"-Bar, wo jeden Abend tolle Livemusik gespielt wurde, sodass man bei einem lecker Getränk den Abend ausklingen und die tollen Sonnenuntergänge genießen konnte. Negativ aufgefallen ist uns nur noch, dass die besten Liegen direkt am Pool nur gegen Aufpreis reserviert werden konnten. (Aber das scheint wohl irgendwie leider Standard zu sein. Hatten wir ja in dem einen Hotel in Dubai auch gesehen.)

    Madeira an sich ist ein echt tolles Urlaubsziel, wo wir mit Sicherheit wieder mal hinfliegen werden!

    Liebe Grüße

    S. & M.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.06.2024

    Mauritius: Heritage The Villas Mauritius & Constance Belle Mare Plage


    Liebe Frau Kunze,  

    wir sind gesund und munter zurück. Alles war wie immer perfekt organisiert, beide Unterkünfte auf ganz unterschiedliche Weise sehr schön und wir haben gut gegessen und viel Golf gespielt. Unser Sohn hatte riesig Spass mit dem Golfcart über die tolle Anlage vom Heritage zu brausen. Er war bester Laune nach Abschluss seiner Prüfungen und insofern war es ein toller Familienurlaub.  

    Das einzig Frustrierende war das Wetter und das können Sie ja leider nicht beeinflussen. Es hat 10 von 12 Tagen geregnet und das auch teilweise stundenlang und mehrfach am Tag und im Regen sieht dann manches Dorf doch weniger nach Inselromantik und mehr heruntergekommen aus. Es war schön, einmal alles gesehen zu haben, aber zu Wiederholungstätern werden wir da eher nicht, denn der Mai/Juni ist ja schon eine eher trockene Reisezeit.  

    Vielleicht eine ganz kleine Anregung noch: es gibt bei den wunderbaren Villen des Heritage einige, bei denen man den Pool beheizen kann, bei uns ging das nicht. Man hat uns sofort angeboten, dann in eine andere Villa umzuziehen - aber dann hätten wir alles wieder einpacken müssen und das Aufheizen dauert auch 1-2 Tage. Das könnte man beim nächsten Mal vorab in Auftrag geben, wenn man in einer kühleren Jahreszeit reist.  

    Liebe Grüße und bis zur nächsten Planung B. V.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.06.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, Sauber, im Service des italienischen Restaurants war es nicht 5 Sternewürdig (3 Gänge mit einer guten Flasche Wein in 45 min abgefertigt). Der Service in den anderen Restaurants war sehr, sehr gut. Toller Spabereich. Sehr fürsorglicher Conciergeservice. Zimmer immer sehr sauber.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.06.2024

    Malediven: Patina Maldives, Fari Islands


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Malediven Reise. Wir haben 7 Nächte im Patina Maldives verbracht.

    Das Hotel ist einfach traumhaft das Essen in den verschiedenen Restaurants ist sehr gut und von besonders hoher Qualität. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - man fühlt sich einfach wohl auf Fari Island.

    Wir haben jeden Moment unseres Aufenthaltes genossen und vermissen unser Island Life und freuen uns bereits heute auf die nächste Reise …

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2024

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Super Betreuung, alles hat einwandfrei geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Hallo Frau Sonski,

    wir hatten einen ganz tollen Urlaub, vom ersten bis zum letzten Tag.

    Die Hotelanlage ist ganz besonders. Die Lage, die Aufmachung, die Bauten und vor allem die Grünanlagen sind wirklich toll. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Auch das Personal war jederzeit äußerst freundlich, zuvorkommend und engagiert. O.k., das Wetter hätte ein bisschen besser sein können, aber dafür kann ja nun niemand etwas. 

    Bei unserem nächsten Fernurlaub werden wir uns wieder vertrauensvoll an Sie wenden.

    Gruß J.T.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2024

    Oman: Al Bustan Palace, A Ritz-Carlton Hotel & Alila Jabal Akhdar


    Die Reise war wie immer tip top geplant. Alles verlief reibungslos!

    Einfach mal wieder ein Traumurlaub.

    Vielen lieben Dank, Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2024

    Mauritius: Constance Prince Maurice


    Reiseplanung wie immer hervorragend durch Frau Kunze durchgeführt und auf unsere Wünsche perfekt eingegangen.

    Angefangen über den Transfer und auch im Hotel waren alle sehr freundlich und jederzeit bemüht uns einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Anlage ist bestens gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen sind die Restaurants L'Archipel und Le Barachois, die eine abwechslungsreiche und hervorragen Auswahl haben. Auch das extra Frühstückspaket für unsere Tochter bei unserem Ausflug wurde reichhaltig zur Verfügung gestellt.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2024

    Dubai: JA Palm Tree Court


    Es war wieder einmal ein wunderbarer Strand- und Golfurlaub. Die gesamte Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt und eine richtige Oase. Gastronomisch gibt es eine wahnsinnige Vielfalt. Der 9-Loch Golfplatz hat uns auch sehr gut gefallen.

    Danke liebe Frau Kunze für die perfekte Organisation unserer Buchung! Jederzeit buchen wir natürlich wieder gerne bei Ihnen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - Arabian Court


    Unser 2. Aufenthalt im OaO RM nach 12 Jahren. Noch immer ein spitzen Hotel mit tollem Service. Sehr gepflegte Anlage mit der Option auch den Pool des Palace zu nutzen, was wir gerne genutzt haben, da die Baustelle der Nachbargebäude an unserem Pool zu hören war.

    Leider war das Meer durch den mittlerweile entstandenen Hafen verschmutzt und nicht mehr einladend. Es war ein sehr schöner Urlaub, aber ob wir wieder kommen hängt an der Entwicklung des Wassers am immer noch top gepflegten Beach.

    Tip: Beim Abendessen mit Halbpension ist das „Local“ Water includiert. Leider wurde uns das erst am letzten Abend mitgeteilt und wir haben so alleine 200€ für teures aber nicht besonderes Evian ausgegeben.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Was soll ich sagen. Wie immer war der Service, die Erreichbarkeit und die unendliche Geduld von Frau Claudia Kunze fantastisch. Auf alle Fragen, Änderungen und in allen Mails, die hin und her geschickt wurden, wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen, auch wenn dies manchmal bestimmt nicht einfach war. Dafür nochmals ein dickes DANKE.

    Aber nun zum Hotel. Wir hatten uns für das The Oberoi Beach Resort, Al Zorah, Premium Two Bedroom Beachfront Villa mit privaten Pool entschieden und wollten dort unbedingt hin, nachdem wir die Bilder auf EWTC gesehen hatten. Vorab, das Hotel erfüllte alle unsere Erwartungen.

    Die Villa war großzügig geschnitten, modern eingerichtet, einem großen offenen Bereich für alle und zwei eigenen Zimmern, die genügend Platz für den privaten Rückzugsbereich boten. Dazu war die Minibar reichhaltig bestückt und die Preise waren durchaus moderat. Der private Pool war einer der größten, den wir bisher hatten. Mit einem riesigen Außenbereich, zwei Cabanas und mehreren weiteren Möglichkeiten sich im Außenbereich zu setzen oder zu liegen.

    Die Gärtner leisten hier insgesamt großes und die gesamte Anlage, war von der Gestaltung mit blühenden Pflanzen, verschiedenen Hecken und Bäumen gut gestaltet.

    Da wir HP gebucht hatten, haben wir immer in einem der zwei Restaurants zu Abend gegessen. Die Speisekarte war abwechslungsreich und vom Umfang auch für die 8 Nächte, die wie dort verbracht haben, fantasievoll und ausreichend. Im Vinesse wurde täglich das Frühstück serviert und wir haben es genossen, von den Mitarbeitern verwöhnt zu werden. Es war möglich, entweder international zu frühstücken, oder sich aus einem der vielfältigen indischen Gerichten etwas auszusuchen. Auch das Frühstück wurde nur À la carte serviert. Genauso war auch im Vinesse die Abendkarte sowohl international, als auch indisch geprägt. Wir haben hier eines der besten Naan Brote serviert bekommen, das wir auf allen unseren Reisen bisher essen durften. Das zweite Restaurant Aquario servierte Mediterranes und Fischspezialitäten. Wir fanden, es war weniger besucht und dies vielleicht zu Unrecht, da die Küche uns hier mit der Präsentation und der Qualität der Speisen begeistern konnte.

    Insgesamt ein wirklich erholsamer Urlaub, mit einer wunderschönen Hotelanlage, freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch erfüllten und sogar versuchten nicht geäußerte Wünsche zu erraten, zu überraschen und zu erfüllen. Wir werden bestimmt noch einmal kommen.

    Noch ein kleiner Tipp, sollten Sie nach Dubai fahren wollen, können Sie gerne den vom Hotel zur Verfügung gestellten gratis Transfer Bus nehmen. Dieser bietet zwar nur Platz für 7 Gäste, fährt aber zweimal die Woche zur Dubai Mall. Dies jeweils am Mittwoch und Samstag um 10.00h nach Dubai und um 16.00h zurück zum Hotel. Niemals sollten Sie versuchen mit dem eigenen Taxi gegen Abend zurück zu fahren. Hier können dann gern aus 45 Minuten Fahrzeit 2 Stunden werden. Da abends alle aus Dubai wieder raus wollen. Auch wenn eine Taxifahrt so abends, auf einer fünfspurigen Straße und Stau, mit einem entsprechenden Fahrer, seinen eigenen Reiz hat und durchaus zu einem kleinem Abenteuer werden kann.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2024

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Wir haben schon diverse tolle Reisen bei EWTC gebucht und möchten endlich einmal ein großes Lob und herzliches Dankeschön an Frau Claudia Kunze senden. Beratung, Organisation, Wunscherfüllung – immer perfekt!

    Im April waren wir zum wiederholten Mal im Jumeirah Saadiyat Island Resort Abu Dhabi, weil wir uns dort einfach prima erholen. Großes Plus sind der weiße Sandstrand und das glasklare Meer. Die komfortable Anlage bietet sehr ansprechende Zimmer mit tollem Meerblick (hohe Etage erfragen), modernes Gym (gute Yogastunden!), wunderschönes Spa. Die Pools finden wir nur so mittelgut, was uns als Strandfans nicht stört. Man isst im Hauptrestaurant mit hervorragendem Buffet (viel Asia / Indisch, auch Themenabende) oder in einem der à-la-carte Restaurants. Service gegenüber Vorjahr deutlich verbessert. Stuff sehr zuvorkommend.

    Chic aber teuer: Der neue Beachclub. Man sollte wissen, dass es sich ausdrücklich um ein Familienhotel handelt und demnach, besonders im Hauptrestaurant, aber auch am Pool/Strand, ein gewisser Lautstärkepegel herrscht. Abends ist es allerdings sehr ruhig. Wer Nachtleben möchte, kommt mit dem Taxi schnell ins nahe Abu Dhabi. Die Stadt hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht, bietet spannende Museen (Louvre!) und Galerien.

    Bis zum nächsten Urlaub, herzliche Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2024

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Die Beratung durch Frau Kunze war wieder sehr angenehm, kompetent und überaus freundlich. Alle Fragen, Anliegen und auch Abänderungen wurden prompt und mit einer absoluten Freundlichkeit beantwortet und erledigt.

    Wir wurden im Shanti sehr nett empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt. Gerne wieder.

    Vielen Dank nochmal an Frau Kunze.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2024

    Sardinien: Capo D'Orso Hotel Thalasso & Spa


    Wir bedanken uns für die tolle Beratung.

    Sie haben genau das richtige Hotel für uns gefunden: Eingebettet in die Natur, direkt am Meer mit tollen Stränden, toller Service, hervorragendes Essen, und viele tolle Möglichkeiten. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und sind total entspannt nach Hause gekommen. Dies ist ein Hotel für alle die, die nicht so den Rummel und eine Menge an Leuten um sich herum suchen.

    Vielen Dank auch für Ihre Betreuung während des Aufenthalts. Ihr Service hat mehr als 5 Sterne verdient!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.05.2024

    Mauritius: LUX Le Morne


    Sehr geehrter Herr Schuster,

    wir möchten uns bei ihnen sehr herzlich für die Empfehlung des Lux* Le Morne bedanken. 

    Bei unserer Reise hat alles perfekt geklappt, wie immer bei EWTC, aber die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Sauberkeit der gesamten Anlage und besonders die Lage am Fuße des Trabant Le Morne waren wirklich einmalig.

    Die Auswahl der Speisen beim Abendbuffet war umfassend, vielfältig und qualitativ hochwertig, auch der Lobster- Abend im "Beach" ist sehr zu empfehlen. Im "East" bleibt das Ambiente und die Auswahlmöglichkeiten aus der asiatischen Küche in sehr angenehmer Erinnerung. 

    Der Kite - Hotspot südlich vom Marriott  ist auch einen Spaziergang wert, egal, ob man aktiver Surfer ist oder nicht. Und nicht zu vergessen: das Schnorchel- Erlebnis, einmal am Tag mit dem Motorboot Richtung Riff, sehr viele und verschiedenste, wenn auch nur kleinere, bunte Fische, als Highlight Feuerfische, und das alles vollkommen ungefährlich innerhalb des Riffs. Übrigens beginnt dieses Vergnügen bereits wenige Meter vom Strand entfernt. 

    Da wir generell lieber kleine, aber feine Häuser schätzen, war ihre Empfehlung für uns wirklich perfekt.

    Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Oberösterreich,
    G. und G. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2024

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Buffet sehr gut. Mare Mare sehr schlecht.

    Check-In war um 9 Uhr möglich, nach etwas Diskussion gab es ein complimentary breakfirst am ersten Tag. Zimmer sauber, Service sehr aufmerksam im Restaurant, viel besser als in 2021.

    Bei Brandung jetzt leider auch eine Menge Seegras im Wasser. Neuer Beachclub ist ein schlechter Witz - völlig überpreist - Cabanas kosten trotzdem extra, Schatten am Pool aufgrund der Liegenanordnung nur phasenweise bis selten. Am Hauptpool besser gelöst.

    Am Wochenende sehr viele Kinder. Late Checkout bis 22 Uhr kostenfrei erhalten. Nagelstudio im Wellness Bereich überragend und extrem günstig (20-25 Euro je Behandlung mit Farbe - Madam ist mehrmals vorstellig geworden).

    Insgesamt sehr empfehlenswert

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2024

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Ich kann das Hotel Anantara Qasr Al Sarab sehr empfehlen, vor allem für einen romantischen Urlaub mit dem Partner.

    So viel Ruhe, Erholung und atemberaubende Sonnenuntergänge habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Die Dünen sind wunderschön, das Hotel sehr luxuriös und der Service perfekt. Wir haben einen Reitausflug bei Sonnenuntergang gebucht und ein Fotoshooting, das wir beides sehr empfehlen können.

    In der Nähe des Hotels wurden in den letzten Jahren mehrere Hollywoodfilme (Dune, Dune Part II, Mission Impossible) gedreht und die Schönheit der Wüste kommt im Film sehr gut rüber und ist auch in der Realität mindestens genauso schön. Die Schauspieler beider Filme haben auch während des Drehs im Hotel gewohnt und alle waren begeistert. Wir waren nach den 3 Tagen in der Wüste auch noch 3 Tage in Abu Dhabi und einen Tag in Dubai, aber meine Freundin und ich waren uns sicher, dass am unvergesslichsten der Aufenthalt im Anantara in der Liwa Wüste war.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2024

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Liebes EWTC Team, liebe Fr. Kunze, 

    vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung, das Domes Miramare Hotel auf Korfu zu buchen. Wir waren diesmal Selbstfahrer bis Griechenland und das Hotel war auch darüber, dass wir für 2 E-Bikes einen sicheren Abstellplatz benötigen, durch Sie perfekt informiert. Beim Check-in hat alles sehr gut geklappt. Sehr aufmerksames Personal an der Rezeption, Gepäckdienst und im Restaurantbereich hat uns von Anfang an bei allem Nötigen sehr gut betreut.

    Das Hotel ist für Design Liebhaber eine wahre Augenweide. Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, aber insbesondere die Lobby und Bars und Shops und Poolbereich ist wunderschön gestaltet. Abends spielt oft eine Griechin Piano und man genießt den Aperitiv an der wunderbaren blauen Bar.

    Der Bereich am Meer ist schön und gesäumt von vielen sehr alten Olivenbäumen.

    Die Restaurants haben nicht alle an jedem Tag geöffnet, daher waren wir bei Bedarf im Restaurant 1962 zum Dinner. Das Restaurant ist hochpreisig und es besteht beim Speisenangebot unserer Meinung nach Verbesserungspotential. Das Preis-, Leistungsangebot stimmt hier nicht.

    In Summe ist das Hotel wirklich sehr für einen erholsamen und sehr schönen Aufenthalt zu empfehlen.

    VG JJH

  • EWTC-Service & Beratung:   21.05.2024

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Resort.

    Als Reisezeit würden wir allerdings einen nächsten Aufenthalt in den Zeitraum Oktober bis April legen. Wir waren Mitte Mai praktisch schon in der Sommerzeit. Da das Resort in einem Talkessel umgeben von hohen Gebirgszügen liegt, war es temperaturmäßig anspruchsvoll, konstant 37 - 38 Grad.

    Service und GEM sehr nett und aufmerksam, glatte 1 +, beide Restaurants sehr hochwertig, unbedingt half-Board zubuchen (wie Empfehlung EWTC), Beim Umrechnungskurs beachten, dass der OMR = 2,5 Euro beträgt, von den Emirates ist die Parität bekanntlich komplett anders.

    Unbedingt sollte man sich leisten das Dinner im Restaurant Senses on the edge, ein toller Abschluss oben in den Bergen!

    Nachhaltigkeit wird groß geschrieben, wie die urwüchsige Bauweise insgesamt dem Stil eines arabischen Dorfes nachgebildet ist. Fast schon überflüssig für uns zu erwähnen, dass Frau Kunze erneut ihre große Erfahrung und Umsicht bewiesen hat, Klasse!

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen