Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   11.12.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Sehr geehrte Frau Kunze!

    Liebes EWTC-Team!

    Es hat bei unserem Aufenthalt in Abu Dhabi wieder alles prima geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.12.2019

    Thailand: The Sarojin


    Wir waren absolut begeistert vom freundlichen Service, der wunderschönen Lage, den herausragenden Zimmern und dem köstlichen Essen.

    Immer gerne wieder - ein absoluter Traumurlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2019

    Dubai: Anantara The Palm Dubai Resort


    Hallo Frau Reineke,

    es war alles wunderbar, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Von Abflug bis Landung hat alles perfekt funktioniert. Werde Sie meinen Kollegen weiterempfehlen.

    Viele Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir hatten einen super, erholsamen Aufenthalt im Park Hyatt, Abu Dhabi.

    Das Hotel und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen eine Gaumenfreude, egal ob im Beachhouse, am Buffet oder auf dem Hotelzimmer. Der feine Sandstrand sehr groß und weitläufig und das Meer sehr sauber. Was will man also noch mehr!

    Gerne kommen wir wieder auf Sie zu, sollten wir wieder Erholung nötig haben.

    Freundliche Grüße F. und F. R.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.12.2019

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Super Beratung von Frau Kunze und tolle Empfehlungen.

    Vor Ort in Dubai alles bestens funktioniert, von der Abholung am Flughafen und Check in im Hotel. Kann den Reiseveranstalter EWTC und Frau Kunze nur bestens empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.11.2019

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Gute Organisation vom Reiseverlauf von EWTC. Hotel super, sehr freundliches Personal und Hilfsbereit.

    Einziger Manko wenn man nicht das Abend Buffet im Hauptrestaurant in Anspruch nimmt, sondern auf eines der 3 a la carte Restaurants ausweicht, ist dies eine Abzocke. Die Portions Größen sind ein Witz, man steht hungriger vom Tisch auf, als man sich hin gesetzt hat. Das entspricht wahrlich nicht dem Stand von einem Waldorf Astoria Hotel.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.11.2019

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Liebe Frau Kunze, es hat wie immer reibungslos geklappt. Unsere Wunschvilla haben wir auch bekommen und es war wie in den letzten Urlauben im Al Baleed Resort alles top. Service, Qualität des Essens waren stets auf hohem Niveau, einfach ein Traum!

    Gerne wieder mit EWTC und Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.11.2019

    Dubai: JA Palm Tree Court


    Wir haben jetzt schon das 4. Mal über EWTC unseren Dubai Urlaub gebucht und sind restlos begeistert. Die Beratung im Vorfeld ist immer perfekt. Die Organisation vor Ort stimmt auch zu 100 Prozent.

    Wir fühlen uns sehr gut betreut.

    Vielen Dank dafür liebe Frau Kunze! 

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Malediven: Anantara Kihavah Villas


    Resort mit seiner tropisch üppigen Vegetation können wir uneingeschränkt empfehlen, vor allem das die Lagune ab schließende Hausriff direkt vor unserer Villa. Da sollte man darauf achten, die Unterkunft auf der Seite des Hausriffs zu nehmen. klimatisch dürfte die Reisezeit ab Dezember stabiler sein als vorher, da die Regenzeit bei unserem Aufenthalt Anfang Nov. noch nicht abgeklungen war.

    Die Gastronomie ist exzellent, Service ausgesprochen freundlich und zugewandt, tolle Sonnenuntergänge von der Sky Bar aus.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Dubai: Mandarin Oriental Jumeira


    Traumhaftes Hotel. Die beste Halbpension die ich je in einem Hotel genießen durfte. Staff ist freundlich und hilfsbereit, man muss jedoch manchmal 2mal nachfragen. Overall sehr empfehlenswert.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Mauritius: Constance Belle Mare Plage


    Ein wunderbares Hotel Außergewöhnliches freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Renovierung ist nicht ganz so geglückt in unserem Zimmer... (liegt auch an der Firma die das ganze ausgeführt hat).

    Anlage ein Traum und wird sehr gepflegt. Sehr sehr gutes Essen, Getränke.

    Preise sind zu hoch angesetzt.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Ras Al Khaima: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & Fujairah: InterContinental Fujairah Resort


    Wir haben im November je eine Woche im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah und eine Woche im InterContinental Fujairah verbracht. Die Temperaturen waren sehr angenehmen und meistens zwischen 25 und 30 Grad. Im Waldorf waren wir in einer Tower Suite und im InterContinental letztlich in einer Club Resort Suite. Beide Aufenthalte waren sehr schön und empfehlenswert. Die Innengestaltung des Waldorfs ist Geschmacksache – uns hat die etwas opulente Gestaltung nicht ganz zugesagt. Mit ca.170 m2 sind aber die Tower Suiten schon beeindruckend groß.

    Zu beachten: Im Waldorf Astoria hört man die Musik (DJ) der Siddhartha Bar recht gut bis nach Mitternacht – auch im zwölften Stock, wo wir unsere Suite hatten.

    Aus unserer Sicht ist das InterContinental in Fujairah ein echter Geheimtipp. Das Hotel ist von innen und außen sehr schön und hochwertig gestaltet. Eher minimalistisch vom Stil mit arabischen Adaptionen. Die Restauration ist sehr gut und abwechslungsreich. Sehr gut ist der Club Bereich, den wir empfehlen können. Als IHG Ambassador (Loyalty Programm der InterContinental Group) erhielten wir zusätzlich zur gebuchten Club Junior Suite das Upgrade auf die Club Resort Suite. Die ist mit 90m2 im Vergleich zur Tower Suite im Waldorf schon fast klein – hat uns aber sehr gut gefallen. Alles in Allem hat uns die Reise und der Aufenthalt sehr gut gefallen und war für uns sehr erholsam.

    Vielen Dank dafür an EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Kambodscha: Park Hyatt Siem Reap & Six Senses Krabey Island


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder wohlbehalten zurück in Berlin und haben unseren Urlaub sehr genossen! 

    Der Abholservice hat gut geklappt und die geführten Touren durch die deutschsprachigen Reiseleiter (Kim und Moni) waren beide sehr gut. Hier haben wir noch viele Information zu Land und Leute erhalten – nicht nur zu den Tempelanlagen.

    Das Park Hyatt in Siem Reap ist aus unserer Sicht eine wirklich gute Wahl – direkt im Zentrum und fußläufig sind viele Restaurants und die Nachtmärkte zu erreichen. Dennoch ist die Wahl eines Tuk Tuk eher zu empfehlen, da die Stadt nicht wirklich „Fußgänger-freundlich“ ist.

    Das Six Senses auf Krabey Island wird seinem guten Ruf gerecht! Totale Entspannung, ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommendes Personal und hervorragendes Essen machen die Insel zu einem besonderen Ort. Die Spa-Anwendungen suchen ihresgleichen.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Malediven: Kanuhura - A Sun Resort Maldives


    Es hat alles super geklappt und war sehr schön.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2019

    Mallorca: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort


    Für uns das beste Hotel auf Mallorca.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2019

    Teneriffa: The Ritz-Carlton, Abama


    Das Hotel und die Anlage machten einen sehr guten Eindruck.

    Auch das Personal in allen Bereichen war nett und zuvorkommend.

    Leider hatten die Plätze im Flugzeug nicht wie versprochen eine größere Beinfreiheit (Plätze beim Notausgang).

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2019

    Abu Dhabi: The St. Regis Abu Dhabi


    Es war wie immer ein toller Aufenthalt, auch wenn durch eine große indische Hochzeitsgesellschaft manche Bereiche, inklusive Pool gesperrt waren.

    Das Personal war sehr zuvorkommend und wir hatten Tagespässe für den Poolbereich im Emirates Palace. Das war eine tolle Alternative.

    Es war rundum ein ganz toller Urlaub, alles war wie immer gut organisiert, inkl. Transfer.

    Wir buchen gerne wieder mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.11.2019

    Ras Al Khaima: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Vorab möchte ich mich für die - wie immer- perfekte Planung und Durchführung der Reise bedanken. Das Hotel war super, unsere 170 qm Suite wunderschön. Wegen des riesigen Hotelareals gab es am Strand ausreichend Liegen und Sonnenschirme — vor allem mit viel Platz zum Liegenachbarn.

    Das Frühstück war gut, bloß das Servicepersonal ist verbesserungswürdig. Die Hotelrestaurants haben ihren Preis, bieten dafür aber hervorragende Qualität und Zubereitung. Wir trinken gerne Wein zum Essen, aber bei einem Durchschnittspreis von 100 Euro pro Flasche überlegt man sich’s.

    Wir haben die Woche sehr genossen, schade, dass das Hotel sehr abgeschieden gelegen ist (eine Stunde nach Dubai, 3 Stunden nach Abu Dhabi).

    Die nächsten 2 Reisen mit EWTC sind bereits gebucht - das spricht doch für sich! 

  • EWTC-Service & Beratung:   25.11.2019

    Teneriffa: The Ritz-Carlton, Abama


    Ritz Carlton mit Schwächen im Servicebereich. Z.B. Minibar nicht aufgefüllt; Internetzugang nur hin und wieder; TV-Kanal ARD war am zweiten Tag in einen chinesischen Kanal übergegangen. Wurde trotz Versprechen weder behoben noch kam eine Nachricht über das Problem.

    Zimmer - und Parkservice waren ok. Hotel etwas laut beim Frühstück; besser die Villen buchen. Das gebuchte Zimmer war nicht vorhanden. Thema wurde durch sofortige Intervention von Herrn Schadt gelöst (Rabatt).

    Condor war pünktlich und das bestellte Essen in Ordnung.

    Die Betretung durch Herrn Schardt war vorbildlich! Findet man so nicht alle Tage.

    Wir werden wieder mit EWTC reisen, wenn entsprechende Länderangebote verfügbar sind.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.11.2019

    Sizilien: Verdura Resort


    Sehr gute Beratung durch Hr. Schardt, sehr engagiert und freundlich.

    Gerade auch wegen des Streiks bei Lufthansa am Abflugtag war ich immer gut informiert.

    Beratung und Service TOP !!! 5 Sterne

  • EWTC-Service & Beratung:   15.11.2019

    Südafrika: Sea Star Rocks Boutique Hotel; Whalesong Lodge; Kanonkop Guest House;Tsala Treetop Lodge;Kariega Game Reserve


    Liebe Frau Holzmüller,

    seit nunmehr knapp drei Wochen sind wir von unserer Südafrika-Reise zurück, und ich möchte Ihnen gerne Feedback geben.

    Die Reise war für meine gesamte Familie ein Traum: Angefangen bei den sehr langfristigen Planungen (fast 1,5 Jahre), die Sie sehr liebevoll und beherzt betreut haben, waren die gesamten 15 Tage einfach nur wundervoll. Restlos begeistert und erfüllt von unvergesslichen Erlebnissen sind wir aus einem Land zurück gekommen, dass an Schönheit und Freundlichkeit wahrscheinlich kaum zu überbieten ist. Alles hat reibungslos funktioniert, der Mietwagen stand parat, die Hotels erwarteten uns und der krönende Abschluss war die Safari. Ihre Ratschläge - mindestens vier Tage Kapstadt einzuplanen, für die Safari drei Nächte, ansonsten meistens zwei Nächte - haben bestens gepasst, die Reiseunterlagen waren hilfreich und sehr detailliert. 

    Es gab nur ein Punkt, der nicht gestimmt hat. Statt 6,5 Kilometer ab einem gewissen Punkt noch bis zur Tsala Treetop Lodge waren es max. 650 Meter. Und wenn ich einen Tipp geben dürfte, dann passte vom Standard her die Riverlodge bei Kariega nicht in das Konzept unserer anderen Hotels. Aber ich weiß, dass Sie uns auch erst eine andere Lodge empfohlen haben, dies aber aus Kostengründen von uns abgelehnt wurde.

    Also nochmals vielen, lieben Dank für all die tollen Tipps.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2019

    Kreuzfahrt: Seabourn Ovation


    Es war die luxuriöseste Kreuzfahrt, die wir je gemacht haben.

    Super Schiff, super Service, viel Platz in den öffentlichen Bereichen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2019

    Oman: Shangri-La Al Husn Resort & Spa


    Zunächst möchten wir uns für die sehr gute Betreuung durch EWTC, im besonderem bei Frau Kunze bedanken. Die Organisation der Reise war wie die bereits in den vergangenen Jahren bei EWTC perfekt.

    Das Hotel Shangri La al Husn hat uns sehr gut gefallen. Besonders der hoteleigene Strand mit der Bar, an der es täglich sehr gute Speisen gab. Der Service im Hotel war sehr gut. Das gesamte Personal freundlich und aufmerksam, ob im Hotel oder am Strand. Es gibt jedoch auch Dinge, die verbessert werden sollten.

    So werden auf dem Frühstücksbuffet täglich die gleiche Wurst, der gleiche Fisch und der gleiche Käse angeboten. Hier sollte doch etwas Abwechslung geboten werden. Nach dem 3.Tag weiß man nicht mehr, was man essen soll.

    Ein weiterer Punkt ist das Abendprogramm im Hotel. Hier findet nach 19.00 Uhr absolut nichts mehr statt. Von 18.00 - 19.00 Uhr werden im Innenhof bei Livemusik Getränke gereicht, was auch sehr gern angenommen wird. Danach ist das Hotel wie leergefegt. Wer im Hotel absolute Ruhe sucht, ist hier richtig. Aber viele Gäste würden sich sicher auch ein wenig Unterhaltung wünschen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2019

    Mauritius: Constance Prince Maurice


    Es war nicht unsere erste Reise nach Mauritius, die wie immer von Frau Kunze perfekt organisiert wurde. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, wurden wie immer sehr verwöhnt und denken heute schon wieder über die nächste Reise nach.

    Nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.11.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wir waren sehr zufrieden, hatten einen wunderbaren Strandurlaub.

    Vielleicht sollten Sie in Ihrer Hotelbeschreibung erwähnen das überwiegend (80-90%) der Gäste Familien mit ein oder mehreren Kindern sind! Uns hat es nicht gestört, die Anlage ist sehr weitläufig und wir lieben Kinder.

    Ihr 50% Clubgutschein hat die teils absurden Nebenkosten ein bisschen „abgefedert“. 

  • EWTC-Service & Beratung:   11.11.2019

    Dubai: Bulgari Resort Dubai


    Das Bulgari Resort ist ein Traum. Wir waren 11 Tage dort.

    Das Hotel liegt auf einer eigenen Insel direkt vor Dubai Downtown mit Privatstrand. Es ist somit der perfekte Ausgangspunkt zum Sightseeing. Der Service im Hotel, im angrenzenden Bulgari Yachthafen und in den hoteleigenen Restaurants ist mehr wie hervorragend und ausgesprochen freundlich.

    Die Speisen und Getränke sind exquisit. Hinzu kommt eine unglaubliche Ruhe für die Privatsphäre, obwohl das Hotel sehr gut ausgelastet war. Wir hatten ein Zimmer mit Premium Ocean view, das uns auch den Blick auf den Yachthaften ermöglichte und uns schon am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

    Die Ausstattung des Zimmers, aber insbesondere der ganzen Räumlichkeiten des Hotels sind sehr geschmackvoll. Das Ambiente ist sehr anmutig und die Beleuchtung in den Abendstunden ist wunderschön anzusehen.

    Für uns war es der perfekte Urlaub, wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren! Das Hotel ist in seiner Gesamtheit einzigartig!

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2019

    Mauritius: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita


    Es hat wie immer von Beginn an alles wunderbar geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2019

    Thailand: Santiburi Koh Samui


    Tolles Hotel, sehr privat, kaum zu überbietende Freundlichkeit, kein Wunsch blieb unerfüllt. Sauber, wir hatten Villa mit eigenem Pool, opulentes Frühstück.

    Großer Hauptpool ca. 60x30 m oval gestaltet.

    Bsp.: die weiche Matratze wurde direkt gegen eine harte ausgetauscht. Es wurde sogar gesondert Licht installiert, da wir an einer bestimmten Stelle uns abends versammelten.

    Schöne, ruhige Lage in parkähnlicher tropischer Anlage.

    Ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2019

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Tolles und modernes Hotel an sehr ruhiger und schöner Lage.

    Saubere und sehr großzügige Zimmer, schöner Balkon, das lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist sehr gut (Frühstück und Abendessen). Der Service ist sehr freundlich.

    Aufgrund der gut spürbaren indischen, ausgeprägt hirarchischen Führung und Organisation, verbunden mit einem System, welches gute Leistungen, welche namentlich erwähnt werden, speziell fördern, konnte einem das Verhalten einiger "Chefs" im Service gelegentlich aber ordentlich auf die Nerven gehen!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.11.2019

    Zypern: Amavi


    Ein modernes und elgantes Hotel mit einer TOP-Lage. Die Zimmer, wir waren im 3. OG, haben eine unbeschreiblich schöne Aussicht auf das türkisblaue Mittelmeer.

    Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Rating des Hotels, da bleiben kaum Wünsche offen. Die Qualität in den vier verschiedenen Restaurants ist überzeugend. Das Konzept mit der Premium-Halbpension (dine around und Getränke -teilweise- inklusive) ist sehr ansprechend. Wir haben es genossen.

    Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strandabschnitt, ist aber vom öffentlichen Strand nur durch die (Fußgänger-)Promenade getrennt. Wir haben dies nicht als Nachteil empfunden. Das Personal ist durch die Bank freundlich und hilfsbereit und spricht neben dem obligatorischen Englisch teilweise auch Deutsch.

    Unter dem Strich: absolut empfehlenswert.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.11.2019

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers; Oman: Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar


    Guten Tag Herr Schuster 

    Erst einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Tipp des Jumeirah Emirates Tower Hotels! Es war absolut fantastisch.

    Die Lage wie Sie empfohlen haben ideal um die City zu erkunden. Die Zimmer schön groß und mit allem eingerichtet was das Herz begehrt. Und die Betten garantieren für himmlischen Schlaf. Das Personal auf allen Ebenen sehr freundlich und überaus hilfsbereit.

    Das libanesische Restaurant ist ein Muss! Und warum nicht mal im 50. Stock italienisch essen und später im 51. auf einen Drink einkehren?  Das Shangri-la Barr al Jissah in Muskat war wiederum alles top. Wir hatten ein spezielles Zimmer auf der oberen Etage gewünscht welches wir schon das letzte Mal hatten und haben es tatsächlich bekommen was wir sehr nett fanden. Das Personal auch hier überall sehr professionell und freundlich. Sogar der Beach Boy wusste bereits ab dem zweiten Tag, dass meine Schwester einen Aschenbecher braucht und der wurde jeweils ohne fragen gebracht.

    Alle Restaurants bieten sehr gute Qualität. Das Frühstücksbuffet für mich eines der Besten weltweit.  Neu ist ein Asian Street Food Restaurant welches bei Familien sehr beliebt ist. Vielleicht sollte man noch nicht im Oktober hinreisen. Es ist bedingt durch Schulferien in diversen Ländern (England, Frankreich) sehr stark ausgelastet und manchmal ziemlich laut. Das Meerwasser hatte 30 Grad!      

    Wir haben auch mal eine Visite im Al Bustan Palace gemacht und beim Chinesen gegessen der letztes Mal so toll war. Diesmal wurden wir leicht enttäuscht. Der Service war noch nicht eingespielt, die Menueabfolge kam falsch, die Ambiance so so. UND : nicht eine Bar war geöffnet! Und das in so einem Ort! Wir kriegten dann unseren Drink beim Chinesen. Tja, die Poollandschaft hat uns nach wie vor sehr beeindruckt und der Empfang ist tadellos. Dies einfach so am Rande. 

    Ich bedanke mich nochmals für den super Service den wir jedes Mal bei Ihnen erfahren dürfen und auf unsere Mund zu Mund Werbung dürfen Sie zählen!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2019

    Sansibar: Zuri Zanzibar Hotel & Resort


    Traumhaftes Sansibar.

    Mein Mann und ich waren im September im Zuri Zansibar in Sansibar. Es war die erste Reise, die wir über EWTC gebucht haben. Dank der kompetenten und stets super netten Beratung von Frau Celine Seifert haben wir traumhafte 11 Tage verbracht.

    Von der Planung bis zur Reise selbst war alles perfekt organisiert. Wir waren so begeistert, dass wir, kaum zurück, bereits noch einmal dieses Hotel bei Frau Seifert für 14 Tage im Juni/Juli 2020, gebucht haben. Da manche Informationen über die Freigabe der Zimmer von Seiten des Hotels etwas langsam flossen, war ich umso positiver überrascht, wie sehr man sich bei EWTC bemühte, uns doch zu einem unseren Wünschen entsprechenden Urlaub zu verhelfen.

    Wir möchten uns daher noch einmal bei Frau Seifert für Ihre freundliche Art, ihre Hilfe und Beharrlichkeit bedanken. Wir können EWTC uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Zuri Zansibar und Sansibar generell ist einfach eine top Destination für Ruhe Suchende, die dennoch ein wenig unternehmen möchten, denn Sansibar bietet mehr als nur traumhafte Strände und tolle Sonnenuntergänge.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2019

    Malediven: OZEN at Maadhoo


    Tolles Resort, perfekter Service und wie immer alles bestens organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Lieber Herr Schardt,

    allerbesten Dank für die top Empfehlung. Hat alles wunderbar geklappt, Hotel war mega, Privatstrand ist nur zu empfehlen und das Personal war überaus freundlich. Lediglich der Flug mit Baby in der Economy war eine Herausforderung. Business Class wäre tatsächlich angebrachter gewesen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2019

    Portugal: The Yeatman; Six Senses Douro Valley; Areias do Seixo; PortoBay Liberdade


    Liebe Frau Kunze

    Kurz vor den nächsten Ferien bin ich soweit endlich Ihnen noch die schriftliche Rückmeldung zu unseren Portugalferien zugeben.

    Das Prospekt Artisaga ist ein kleines Museum, ca 1,5 Stunden Fahrt nördlich vom Six Senses. Wir haben diese nach der Besichtigung/Degustation im Taylors Winery Shop in Porto kennengelernt. Es gab dort sehr schöne handgemachte Leinensachen, SixSenses hat für uns dann ein Treffen dort im Museum organisiert, die Leute haben extra jemanden besorgt der mit uns Englisch redete und wir durften (nach dem unvermeidlichen Leineneinkauf) bei einer der Weberinnen noch einen Port trinken (mit Händen und Füßen ging das so halbwegs). War sehr lustig und anregend.

    The Yeatman:Tolles Hotel, für uns eine gute Lage mit Blick auf Porto (wenn nur das Navi uns nicht ein paar Umwege hätte fahren lassen ). Sehr empfehlenswert. Man kriegt was man bekommt, das Hotel ist aber nicht so „persönlich“. Wir wissen auch warum Sie die EWTC-Hotelrate nicht für den ganzen Aufenthalt buchen konnten. Es hat zu der Zeit ein Meeting der Bank BPN stattgefunden. Die haben sehr viel belegt.Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Michelin-Restaurant: Sehr schöne Abend, gute Weinbegleitung, halt Michelin-Restaurant (das „nicht so persönlich“ gilt auch hier). Im Zimmer stand eine kostenfreie  Flasche Taylors Port, aber wir wissen nicht ob das nur für die Amis von R&C so ist.

    Six Senses: Sehr schön,  das Frühstücksbuffet ist noch besser als im Yeatman. Leider war ein Frühstück draußen wegen den Wespen nicht gut möglich. Sobald Leute auf der Terrasse waren, hat es plötzlich von Wespen gewimmelt. Die Spa-Anwendungen waren sehr gut. Sehr empfehlenswert und unbedingt vorbuchen „Küchentisch“. Man bekommt einen Koch, meist den Küchenchef, und eine eigene Servicemitarbeiterin die einen direkt in der Küche betreuen. Ein sehr spannendes Erlebnis gewesen. Alle Restaurants sind zu empfehlen. Das Vegi-Restaurant ist i. O., aber wir haben da schon spannendere nur Vegi-Restaurants genießen können. Das einzige Problem was wir hatten war, dass beim Turndown-Service das Housekeeping vergass unsere Zimmertür zu schliessen. Da wir das 3. letzte im Flur hatten, auf der Höhe vom Spa und Gym, ist nichts passiert. Es war dem ganzen Team sehr sehr peinlich.

    Areias do Seixo: Das Hotel ist toll. Uns hat das Design sehr gefallen und angesprochen. Das Frühstück ist mit den beiden ersten Hotels nicht zu vergleichen. Die Auswahl deutlich eingeschränkter. Wir haben dort jeden Abend gegessen, die Auswahl ist für die 4 Tage groß genug gewesen. Am Service müssen die noch etwas arbeiten. Das klappte nicht immer (egal ob Abendservice oder Frühstücksbuffett nachfüllen). Wir fanden den „circle of fire“ auch sehr lustig. Das Areias ist eigentlich ein großer Komplex mit den angeschlossenen Villas und Apartments. Am Wochenende ist oft eine Hochzeit, so dass es wohl schwierig ist ein Zimmer zu bekommen. Empfehlung: Im Restaurant vorher reservieren, es kann auch bei nicht vollbelegt schwierig sein.

    PortoBay Liberdade: Wohl mit großem Abstand das schwächste Haus der Ferien. Die Baustelle im angrenzenden Haus war sehr laut, aber Sie haben immer erst nach 8 Uhr angefangen. Die Juniorsuiten sind genau auf der Seite wo die Arbeiten stattfanden, auch die Frühstücksterrasse war deswegen unter der Woche sehr laut. Auf der EWTC-Seite steht da aber nichts davon (auch heute nicht). Die Lage vom Hotel ist natürlich sensationell gut, das Parkhaus hatte ich Ihnen beschrieben. Es wäre besser wenn sie diese im Valet-Service betreiben würden. Parkplatz sollte man aber vorreservieren. Im Quartier sind freie Parkplätze nur sehr schwer zu finden. Das Spa war wohl das schlechteste was wir hatten. Mein Therapeut entschuldigte sich die ganze Zeit, dass die Behandlungsdauer für die Therapie viel zu kurz ist (Shiatsu). Die Gesichtsbehandlung meiner Frau hinterließ ihre Spuren im Sinne nicht abgenommener Reinigungscreme (was dann immerhin zu 10% Rabatt führte). Das Hotelrestaurant bucht man am besten über Tripadvisor, da gibt’s oft 30% Rabatt aufs Menü (aber nur wenn man über The Fork bucht – soll jemand verstehen). Frühstücksbuffett ist i. O. Im ganzen haben wir etwas Mühe mit den 5*. Die Dachterrasse ist speziell sieht auf den Fotos besser aus als es in Wirklichkeit ist. Getränke gibt’s dort nur in Plastikgläsern, wegen dem Whirlpool. Auch wenn wir ab dem 2. Aufenthalt schon Rabatt bekommen haben, ist es wohl nicht unsere erneute Wahl in Lissabon.

    Bela Vista Portimao: Das Hotel ist toll, die Lage direkt am Kliff und direkten Weg zum öffentlichen Strand. Handtücher bekommt man im Hotel. Wenn nur nicht die Amüsiermeile auf der Eingangseite des Hotels wäre. Frühstückbuffett toll, kleiner als in den ersten beiden Hotels. Kitchentable war sehr spannend, das war eine ganz leise Küchencrew (anders als im Six Senses) – es macht uns Spaß dies immer mitzuerleben. Wenn es Nachts nicht so laut wäre, würde dieses Haus gut zu ETWC passen. Unser Zimmer war unheimlich schön, Bilder hatte ich Ihnen schon geschickt.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2019

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    EWTC und Herr Schuster - wie immer Klasse!

    Hotel: nicht weniger, als erwartet, alles TOP!

    Danke!

    Herzliche Grüsse und viel Erfolg.

    P.M. 

  • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2019

    TUI Cruises: Mein Schiff Herz


    Hallo Frau Kunze,

    wie immer war wieder alles perfekt von ihnen organisiert mit Flug und Kabinen, Vielen Dank.

    Gruß

    R.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2019

    Abu Dhabi: The St. Regis Abu Dhabi


    Nach dem ersten Schock, weil das gebuchte Zimmer nicht verfügbar war und wir dann zwei Tage später eine St Regis Suite bekamen... war es wieder ein unbeschreiblicher Urlaub.

    Die Gastfreundschaft und wie wir dann hofiert wurden sehr beeindruckend. Es war das zweitbeste Hotel nach dem Emirates Palace, von denen, wir Urlaub machten.

    Beim Dessertbuffet waren es hauptsächlich die Kuchen und Torten, die sogar besser waren als im Emirates Palace, wo wir diese etwas trocken empfanden.

    Es war wieder alles sehr gut organisiert, der Transfer von Dubai-Abu Dhabi-Dubai... nochmal ein herzliches Dankeschön für das Angebot und den tollen Urlaub und die evtl. Intervension beim Hotel wegen dem Zimmer. 

    Liebe Grüsse

    D. und H.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2019

    Griechenland: Ikos Olivia


    Erholung ohne Einschränkung! 

    In den letzten beiden Septemberwochen hatten wir Urlaub im IKOS Oliva. Um es voraus zu nehmen – es war fantastisch.

    Check In: Angefangen hat es bei der Ankunft im Resort mit einem sehr netten Empfang in der Deluxe Collection Reception. Unkompliziert und mit sehr lieben Mitarbeitern, einem Gläschen sowie die Begleitung zum Bungalow mit der Erklärung der einzelnen Örtlichkeiten der Anlage war nur eine der Annehmlichkeiten.

    Essen: Das Resort besteht aus 5 Restaurants, davon ist eines ein Buffetrestaurant. Eigentlich stehen wir nicht auf Buffet, da meist überlaufen, voll und nervig. Von wegen, hier ist das Gegenteil der Fall. Sehr groß, ständiges Nachreichen der Speisen, hohe Sauberkeit, sehr schmackhaft und vielfältig. Die Auswahl der Restaurants (Griechisch, Italienisch, Französisch und Asiatisch) wurde durch eine durchgängige Reservierung vereinfacht (musste man nicht einhalten).

    Unterkunft: Unser Bungalow (Deluxe One Bedroom Bungalow Suite Private Pool) war sehr komfortabel ohne Einschränkungen. Die tägliche Reinigung erfolgte sehr gewissenhaft. Der Pool lud zum morgendlichen Schwimmen ein, angenehm warm und recht groß. Schlaf- und Aufenthaltsraum sowie das Bad sind gut angelegt und groß.

    Pool/Strand: Das Baden an einem der 4 Pools oder am Stand war stressfrei möglich. Es sind genug Liegen und Badetücher vorhanden. Als Deluxe Collection Guest hat man weiterhin die Möglichkeit, an einem dafür reservierten Pool und/oder Strand zu liegen. Auch eine Poolbar mit allen Annehmlichkeiten in dem Bereich ist vorhanden.

    Für die Aktiven: Sportbereiche für Tennis, Volleyball und Fußball sind vorhanden, ebenso ein Fahrradverleih mit allen Größen (sauber und neu).

    Am Abend: Theater (Freiluft) in sehr schöner Lage mit Bar und fantastischen Programmen.

    Für die Kinder: Kindergarten, gestaffelt in Altersgruppen und ganztägiger Betreuung, falls notwendig. Alle Pools haben Kinderbecken.

    Zum Personal: Einfach genial. Alle Mitarbeiter, egal in welchen Bereich, waren freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Und das zum Ende der Saison (das wünscht man sich manchmal in Deutschland). Wir hatten nie das Gefühl, das man „nervt“ oder ihnen die Erledigung „zu viel“ ist.

    Allgemein: Das parkähnliche Gelände ist absolut sauber und schön angelegt. Angefangen von verschiedenen Gewächsen bis zum Kräutergarten ist alles sehr gepflegt.

    Fazit: Ein Urlaub auf höchstem Niveau, ohne irgendwelche Beanstandungen oder Einschränkungen von Qualität und Nettigkeit.

    Meine Empfehlung: Etwas mehr Geld investieren und die „Deluxe Collection“ wählen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2019

    Teneriffa: Hotel Baobab Suites


    Von unseren vergangenen Teneriffa-Urlauben kannten wir dieses Hotel bereits, allerdings nur vom Vorbeigehen. Ich möchte vorausschicken, dass dieser Urlaub den Zweck eines gleichzeitigen Familientreffens erfüllen musste. Somit waren die Suiten, die wir gebucht hatten, perfekt. Mit den komplett ausgestatteten Küchen (Herd, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank und Geschirrspüler u.v.m.) war der Aufenthalt mit einem Kleinkind auch noch angenehm einzurichten.

    Auch die sonstigen Einrichtungen des Hotels, sind voll auf die "kleinen" Gäste abgestellt. Meiner Einschätzung nach waren auch ca. 90 % der Gäste, Familien mit Kindern. Die Ausstattung und das Ambiente des Speiselokals erinnerten mich eher an die Mensa an der Uni als an ein Hotelrestaurant. Allerdings erwies sich diese Gestaltung hinsichtlich des mitunter "sehr jungen" Publikums als sehr zweckmäßig.

    Ein nennenswerter Nachteil des Hotels ist die Lage. Zum Einen liegt es erhöht auf einem Berghang und hat damit einen gigantischen Blick über die ganze Küste, jedoch heißt das auch, dass zum Strand oder anderen touristischen Plätzen, entweder ein langer Fußmarsch (gutes Workout mit Kinderwagen) oder ein Taxi (mit entsprechendem Kindersitz) notwendig ist.

    Wichtig ist noch zu erwähnen, dass der Service und die Freundlichkeit des Personals besonders gut zu bewerten ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2019

    Abu Dhabi: The St. Regis Abu Dhabi


    Es hat alles perfekt geklappt! Super schneller und wirklich sehr freundlicher Service. Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Liebe Frau Kunze, 

    vielen herzlichen Dank für die super geplante Reise in Abu Dhabi Frau Kunze - wie immer hat alles perfekt geklappt.

    Wir haben uns in beiden Hotels sehr wohl gefühlt. Vor allem das Wüstenresort ist ein absoluter Traum. Auch waren die Lage der Zimmer in beiden Hotels einmalig. Bis zur nächsten Reise. 

    Liebe Grüsse aus der Schweiz 

    C.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2019

    Korfu: Ikos Dassia


    Wir haben die 3. und 4. Oktoberwoche im Ikos Dassia verbracht. Frau Kunze hat die Reise perfekt vorbereitet.

    Vom Service, Sauberkeit und der Essensqualität muss man 5 Sterne vergeben. Es ist einfach perfekt. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite mit Pool. Leider war diese im Haupthaus (Sea Gebäude). Über und neben uns waren Zimmer. 2. Etagen über uns war das Hauptrestaurant. Bis 22 Uhr war schon viel zu hören. Ich würde ein freistehendes Bungalow empfehlen. Die Pools hatten alle 28 Grad. Gut für Kinder.

    Der Wellnessbereich mit Massage war ein Traum! Diese Leute verstehen Ihr Handwerk. 

    Alles in Allem war es ein toller Urlaub. Auf der großen Anlage hat sich alles sehr schön verlaufen und man hatte nicht das Gefühl, dass so viele Gäste untergebracht waren. Das Ikos Konzept ist klasse.

    Wir werden nächstes Jahr im Frühjahr das Ikos Aria ausprobieren.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2019

    Seychellen: Constance Lemuria Seychelles


    Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/Innen. Unbeschreibliche Strände, tolle Golfanlage - sehr naturnah. Riesiges Hotelareal. Einzigartig! 

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2019

    Sansibar: White Sand Luxury Villas & Spa


    War wieder klasse mit Euch. Super Ressort und eine tolle Unterkunft (es fehlte ein bisschen eine etwas coolere und belebtere Strandbar - haben wir Maite schon gefeedbacked).

    Auch Orga hat wieder prima geklappt. Daumen hoch!

    Viele Grüße

    M.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2019

    Oman: Shangri-La Al Husn Resort & Spa


    Unsere Rundreise sowie unser Aufenthalt im Shangri La Al Husn waren top.

    Wir haben schon andere Reisen bei Frau Kunze gebucht und waren immer sehr zufrieden. Sie ist kompetent, freundlich und antwortet immer zügig.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2019

    Bali & Singapur: The Legian Seminyak, Bali & The Fullerton Hotel


    Zwei perfekte Hotels für zwei perfekte Wochen in Südostasien.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2019

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Liebe Frau Kunze,

    es war wie immer wunderschön im Emirates Palace.

    Wir haben uns sehr gut erholt. Alles lief perfekt.

    Besten Dank.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frechen

    E.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2019

    Südafrika & Seychellen: Mhondoro Game Lodge, Madikwe Safari Lodge & Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare


    Liebe Frau Kunze,

    haben Sie nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung und Beratung bei der Planung und der Durchführung unserer Reise im Oktober 2019 nach Südafrika - 2 Safari Lodges für jeweils 3 Nächte: Mhondoro Game Lodge (Deluxe Suite) und Madikwe Safari Lodge (Kopano Lodge Suite) – und von dort auf die Seychellen ins Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare.

    Zusammengefasst war es ein toller Urlaub, alles hat bestens geklappt. Ein ganz besonderes Lob gehört den Fahrern der Ilios Travel, die uns von Johannesburg zu den Lodges bzw. zwischen den beiden Lodges und zurück nach Johannesburg gefahren haben. Sehr freundliche, vorsichtige und pünktliche Fahrer. Beide Lodges waren in allen wichtigen Kategorien Game Drives, Natur, Service und Freundlichkeit des Personals, Essen und Suiten Spitzenklasse.

    In ihren Charakteristiken sind sie dennoch unterschiedlich, was wir sehr schön fanden. Mhondoro GL, das von der Architektur moderner gestaltet ist, liegt 1500 Meter hoch in gebirgigem Gelände, während Madikwe SF am Rande eines flacheren Buschgebietes liegt und als landestypischer bezeichnet werden kann. Denjenigen, die gerne die Big5 „abhaken“, sei gesagt, dass wir in beiden Lodges unter fachkundiger Leitung der Rangers bis auf den Leopard alle sehen konnten; die vielen anderen Tiere sollen dabei aber nicht vergessen werden. Preislich ist die Mhondoro GL deutlich günstiger als die Madikwe SF, letztere punktet jedoch mit einer traumhaften Suite mit großer Terrasse und Plansch-Pool, einem Überraschungs-Dinner mitten im Busch bei Fackel- und Kerzenschein sowie einem sehr individuellen Service. Beide Lodges können wir uneingeschränkt empfehlen.

    Das Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare liegt inmitten einer herrlichen Umgebung an einem traumhaften Strand, den wir abseits der Plätze vor dem Haupthaus sehr genossen haben. Service und Freundlichkeit des Personals waren perfekt, Frühstück und Dinner-Buffet waren sehr reichhaltig und vielfältig. Der von uns gebuchte Seaview Room war ebenfalls sehr schön, aber nicht luxuriös. Eine Verbesserung könnte bei der Bar erfolgen, die geprägt ist durch die Betonarchitektur des Haupthauses und u.E. keine Atmosphäre aufweist.

    Da wir keine Taucher sind, können wir nur berichten, dass die mehrfach am Tage stattfindenden Tauchfahrten von einer Vielzahl von Gästen wahrgenommen wurden. Leider war es jedoch schon an der Mehrzahl der Tage bewölkt bzw. regnete es, was naturgemäß auch zu einer hohen Luftfeuchtigkeit führte. Dies ist natürlich dem Resort, mit dem wir mehr als zufrieden waren, nicht anzulasten. Wir waren wegen unserer Zeitplanung mit Südafrika bewusst dieses Risiko eingegangen.

    Denjenigen, die vorrangig der Sonne und des Meeres wegen kommen, sei allerdings ein früherer Termin angeraten.

    J.+ E.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2019

    Griechenland: Eagles Villas


    Aufenthalt war wirklich super. Alles hat bestens gepaßt.

    Frau Kunze hat alles perfekt organisiert und ist ein wichtiger Grund warum wir über EWTC buchen

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2019

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Liebes Team von EWTC,

    der durch Sie organisierte Aufenthalt im Lefay Resort & Spa war einfach traumhaft. Im Resort kann man hervorragend die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen. Fünf Sterne für das Resort und auch für Sie.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht „mit“ Ihnen zu verreisen!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.10.2019

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Hallo Frau Slabon,

    wir wollten uns recht herzlich für die Organisation unserer Reise nach Kreta ins Domes Noruz bedanken.

    Es hat alles ganz prima geklappt! Die Hotelanlage ist ja ein Traum. Besonders gut hat uns unsere Terrasse des Eckzimmers gefallen und der Ort zum Frühstücken bzw. zum Abendessen. Einfach toll so nah am Meer. Der Strand ist zwar nicht so schön, aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. Das Essen war sehr gut und sehr gut verträglich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles in allem wunderschöne und unvergeßliche Tage!

    Herzliche Grüße aus Nürnberg

  • EWTC-Service & Beratung:   23.10.2019

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Liebe Frau Kunze, 

    unser Urlaub war wirklich klasse! Superlocation! 

    Vom Bett bis ins Meer keine 20 Meter! Wasser noch 25°C.Topservice, supernettes Personal, Top-Frühstück. Eine Steigerung ist kaum vorstellbar! Und die Insel, natürlich eine Reise wert.

    Der Flug mit Condor überpünktlich und problemlos!  

    Herzlichen Dank nochmal und herzliche Grüße

    U. & E. T. 

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Dubai: Mandarin Oriental Jumeira, Dubai


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    die Reise nach Dubai war von Anfang an (Planung, Buchung, Reise etc.) einfach nur cool, toll, super.

    Vielen lieben Dank an alle, wir hatten wundervolle Tage in Dubai.

    Das Hotel und auch das Personal vor Ort, einfach nur SUPER!

    Vielen Dank Familie P.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    es waren mal wieder wunderschöne Tage im Emirates Palace! Ich war jetzt das 5te mal da und das gesamte Paket war wie gewohnt erstklassig. Genau so wie die Organisation durch Sie Frau Kunze! Vielen Dank.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Arabische Halbinsel : Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze,

    das Jumeirah Saadiyat Island Resort hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Die Küste ist schöner als in Dubai, auch die Wasserqualität ist besser. Der Strand übertrifft sogar die meisten Strände auf den Malediven.
    Die Restaurants sind hervorragend, das Personal freundlich auf natürliche Weise. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
    Das Hotelgebäude und der Pool sind zwar aus weniger hochwertigeren Materialien gebaut, als die anderen Jumeirah Hotels (Al Qasr, Al Naseem) man wird aber durch andere Sachen kompensiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Griechenland: Blue Palace, A Luxury Collection Resort & Spa


    Hallo Frau Kunze, 

    das Hotel ist in allen Punkten empfehlenswert, besonders in Verbindung mit den Extras durch die Zimmerkategorie, die wir ausgewählt hatten. Unser Zimmer (535 Mykonos Suite) lag am äußersten oberen Rand der Anlage, sodass wir völlig ungestört in unserem Pool waren.

    Die Möglichkeit im Restaurant Anthos zu frühstücken, sowie der getrennte „The Haven“ Bereich am Strand waren das i-Tüpfelchen. Das Problem mit der Halbpension beruhte auf einem Missverständnis durch den Concierge bei Ankunft (der bei seiner Erklärung über die 2 verschiedenen Buchungen die Worte „Bed & Breakfast“ benutzte). Wir hatten volle Halbpension, hätten aber an den 3 letzten Abenden theoretisch bloß im Buffet Reastaurant ohne Aufpreis essen können. Da und dieses qualitativ nicht wirklich überzeugte, haben wir gegen einen Aufpreis von jeweils 28€ pro Kopf in den Restaurants gegessen. Die Restaurants sind allesamt sehr gut gewesen. Der Service des Personals, in allen Belangen, war ebenso hochwertig. 

    Wir werden dieses Hotel sicher noch einmal besuchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2019

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Wie auch schon vor 2 Jahren haben wir uns im Ritz Carlton Bahrain wieder sehr wohlgefühlt.

    Vom Zimmer-Service bis zur Betreuung am Strand und in der Club Lounge hat alles gestimmt: Die Mitarbeiter/innen waren zu jeder Zeit überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten den Eindruck, dass unser Wohl jedem/jeder am Herzen lag und dass dies nicht aufgesetzt war.

    Auch ein fünfstündiger Ausflug in die nähere Umgebung des Hotels durch einen vom Hotel organisierten und empfohlenen Führer war beeindruckend.

    Wir würden es sehr begrüßen, wenn dieses wunderbare Angebot von EWTC (Upgrade in die Club Lounge) noch lange Bestand hat.

    Ein großer Dank an Frau Kunze für die gewohnt perfekte Organisation, die wir gerne wieder in Anspruch nehmen.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Wir waren schon mehrfach in Dubai und finden es jedesmal irre schön. Ein rundum Sorglospaket, niemals frieren und keine Mücken.

    Unserer Meinung nach ist das Al Naseem das schönste Hotel vom Madinatareal. Es ist das Neuste und hat die schönste Anlage. Das Essen ist gut oder auch sehr gut, alles ist sauber, schöne Zimmer und das Publikum ist auch gut. Einzig allein die Nebenkosten sprengen nochmal den Rahmen und lassen immer wieder staunen.

    Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die zwei großen Baustellen rechts von der Welle und im Souk. Es waren viele Restaurants geschlossen und die machen das Madinat eigentlich aus. Preis/Leistung stimmen dann nicht mehr überein. Das hätte ich gerne vorher gewußt. Baulärm gibt es dann natürlich auch, aber der fällt nicht unbedingt ins Gewicht. Dubai ohne Baustellen gibt es nicht.

    Trotzdem fahren wir immer wieder, weil es einfach traumhaft romantisch, jung und modern ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Portugal: Martinhal Sagres Beach Family Resort


    Hallo, ein sehr schönes Hotel bzw Hotelanlage .

    Wir hatten eine traumhaft schöne Luxusvilla, welche unsere Erwartungen übertroffen hat.

    Es waren relativ viele Kleinkinder dort, für die alles nur erdenkliche ermöglicht wird d.h. die Anlage ist extrem gut für Familien mit Kindern. Perfekt! Kein Ort für Party usw, aber zum Erholen und Ruhe finden ideal.

    Vielen Dank für die Organisation..... prima!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Abu Dhabi: Zaya Nurai Island


    Hotel toll, vor allem die Beach-Villen bieten viel Platz und sind toll gelegen. Pool & Villa super, Strand sehr gut.

    Zimmerreinigung wirklich sehr gut.

    Einziger Kritikpunkt: Essen und Drinks recht teuer, Essensqualität kann nicht mit dem sonst tollen Hotel mithalten. Wuerden aber wieder hingehen...

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben schon viele tolle Hotels und tolle Urlaube, aber das Le Telfair auf Mauritius war wieder mal ein Traum.

    Die wundervolle Hotelanlage ist nicht mit anderen Hotels zu vergleichen. Auch unsere Beachfront Suite war schon fast kitschig, so schön war es.

    Das Personal ist extrem zuvorkommend und hilfsbereit.

    Wir hatten in diesem Urlaub unser Eheversprechen erneuert und konnten eine wundervolle Zeremonie erleben.

    Wir werden definitiv in ein paar Jahren wieder in dieses Hotel fahren. Es war traumhaft.

    Vielen Dank. G. Mützel

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Marokko: Mandarin Oriental Marrakech


    Wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal, lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben sogar ein Upgrade auf eine Villa bekommen, da unsere Suite anderweitig benötigt wurde... einfach traumhaft.

    Auch bei der Buchung und Organisation von Ausflügen muss man sich nur um die Attraktion kümmern, dann nur noch in Shuttle oder Taxis setzen und alles ist perfekt...

  • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2019

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Guten Tag Frau Holzmüller,

    ich wollte Ihnen noch kurz mitteilen, dass alles prima geklappt hat. Sie haben einen super Transferservice ausgewählt. Ebenso war die Lage des Zimmers im Hotel perfekt.

    Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2019

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Abu Dhabi: Emirates Palace


    Hallo Frau Rothstein,

    wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Die Organisation und Beratung durch Sie waren ganz hervorragend. Auch die Erreichbarkeit während der Reise selbst war ausgezeichnet. Einzig die Reiseleitung vor Ort war praktisch nicht zu erreichen und reagierte auch nicht auf mehrmalige Anrufversuche. Auch der uns bei Ankunft zugesagte Anruf durch "Herrn Michael" fand nicht statt. Gegebenenfalls sollte hier Ihrerseits einmal im Sinne Ihrer Kunden nachgehakt werden.

    Wir dürfen uns nochmals für den ausgezeichneten Service und Ihre freundliche, geduldige Beratung ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    M. E. & F. G.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2019

    Griechenland: Ikos Olivia


    Liebe Frau Kunze, Liebe Frau Wunschock,

    vielen Dank für die Spitzenempfehlung und einen unvergesslichen Urlaub. Es hat uns dreien sehr gut gefallen. Bereits am Flughafen wurde man freundlich mit einem Getränk empfangen und ruhig und direkt ins Hotel gebracht.

    Im Resort wurden wir unverzüglich und persönlich in Empfang genommen. So stand einem entspannten Urlaubsbeginn nichts mehr im Wege. Die grüne und großzügige Anlage ist sehr gut gepflegt. Das Zimmer mit Garten (circa. 150m zum Strand und Hauptrestaurant) war in hervorragendem Zustand und modern ausgestattet. Das Service-Personal spricht sehr gut Englisch, war stets höflich und besonders kinderfreundlich. Selbst am Strand war man stets bemüht, jedem Gast unverzüglich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

    Der Strand und das mehr waren sehr sauber und ruhig. Das flache und warme Wasser ist sehr gut für Kinder geeignet.

    Die Kinderbetreuung haben wir 2 Mal in Anspruch genommen. Hier war man sehr engagiert und hat sich sehr intensiv um die Kinder gekümmert. Auch eine deutschsprachige Kinderbetreuung war vorhanden. Das Kinderfußballcamp (bis 4 Jahre) haben wir einen Morgen besucht. Ein englischer Jugendtrainer hat sich sehr geduldig mit einer Hand voll Kinder auf dem Kunstrasenplatz mit den Kindern beschäftigt. Unser Sohn war so begeistert, dass wir vor Ort eine zweite Session an einem weiteren Tag gebucht haben.

    Das Essen war in allen Lokalen wirklich hochklassig. Im September wäre eine vorzeitige Reservierung per App nicht notwendig gewesen. Persönlich können wir vor allem das französische und griechische Lokal empfehlen. Die Betreuung durch Sport- und Animationspersonal war nicht unangenehm wahrnehmbar, aber bei Bedarf vorhanden. Das Abendprogramm im Theater wurde durch uns nicht besucht. Die Live-Musik in der Strandbar war sehr gut und rundete einen entspannten Tag auch für die Kinder gut ab.

    Für einen reinen Badeurlaub zur Entspannung und eine ruhige Familienzeit können wir das IKOS Olivia uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Das Ikos Konzept hat uns sehr überzeugt.

    Liebe Grüße

    Familie M.

     

    Familie M.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2019

    Teneriffa: Hotel Baobab Suites


    Wir waren das erste Mal auf Teneriffa, sind begeistert von dem Baobab Suite Hotel. Großzügige, modern eingerichtete helle Räume, mit toller Terrasse und riesigen Fenstern, alles gut ausgestattet. Es fehlte an nichts.

    Zur Lage: Das Hotel liegt zwischen 2 Straßen, der Autolärm war zu einiger Zeit schon mächtig (schade), Tolles Frühstück, leider im Keller. Zum hellen Sandstrand geht man einige Zeit, gern wird von der Rezeption ein kostenfreies Taxi bestellt. Deshalb war alles in allem klasse.

    Besten Dank an Frau Salzmann, bei Ihr haben wir schon diverse Reisen gebucht. Sie ist immer für uns da, ruft auch zurück, perfekt.

    Danke

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2019

    Tansania Rundreise & Seychellen: Banyan Tree Seychelles


    Hallo Frau Kunze,

    wir sind nun wieder zu Hause angekommen und möchten uns rechtherzlich für Ihre gute Organisation und Betreuung bedanken.

    Unsere Urlaubsreise war insgesamt gut organisiert und unsere Vorstellungen sind voll erfüllt worden.

    Die Rundreise durch Tansania hat hervorragend geklappt und der Guide konnte gut deutsch sprechen und hat uns die gesamte Zeit gut betreut.

    Einen Hinweis haben wir jedoch: Vor Reisebeginn wurde uns durch den Veranstalter Leopard Tours Vorschriften für unsere Nationalparks schriftlich übergeben, welches wir gut fanden, dagegen hat uns der Punkt "Tipping" überrascht. Dort wird empfohlen pro Paar 20 USD pro Tag dem Guide zu geben, natürlich mit dem Hinweis dass es im eigenem Ermessen ist. Wir haben natürlich unseren Guide nach unseren Werten Geld gegeben. Wir fragen uns nur, ob ist die Bezahlung so gering? - deshalb das Tipping so wichtig ist.

    Bei 3 Familien sind das immerhin 60 USD pro Tag.

    Auf den Seychellen hat auch alles super geklappt. 

    Der Fahrer hat durch die Flugverspätung bis ca. 04.30 Uhr morgens warten müssen und hatte trotzdem noch ein Strahlen im Gesicht.

    Im Hotel das Gleiche alles gut.

    Vielen Dank für ihre Bemühungen im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie D.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2019

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Anantara Al Yamm Villa Resort


    Liebe Frau Rothstein,

    ich darf Ihnen auf diesem Weg vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Beratung sagen.

    Sie haben uns nicht nur eine Traumreise zusammengestellt, sondern auch mit Ihrer fröhlichen und freundlichen Art die Buchung und Organisation zu einem Vergnügen gemacht.

    Ich freue mich schon auf die nächste Buchung.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2019

    Oman: Shangri-La Al Husn Resort & Spa & Kempinski Hotel Muscat


    Liebe Frau El Ouahabi,

    heute nun unser Feedback zu unserem Aufenthalt im Oman. Es war nach einigen Jahren unser zweiter Besuch im Shangri-La Al Husn und es war einfach phantastisch. Es passte einfach alles. Das traditionelle, arabische Ambiente, die grandiose Lage und, und, und. Tolles Zimmer mit Blick auf den Golf von Oman, unglaublich freundliches, zuvorkommendes und herzliches Personal egal wo.

    Das Frühstücksbuffet hat im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt eine extreme Aufwertung erfahren. Sehr große Auswahl und alles was das Herz begehrt. Insbesondere der Bereich an lokalen Speisen ist vielfältiger und größer geworden, was uns sehr gefreut hat. Vor dem Dinner ging es zur Tea Time (18:00 Uhr-19:00 Uhr), wo man ganz entspannt bei wunderschöner live Music Cocktail, Wein etc. trinken kann. Es war der perfekte Urlaub und das Shangri-La Al Husn bleibt unangefochten die Nr.1 in Muscat für uns. Wir kommen definitiv wieder.

    Den zweiten Teil unseres Urlaubs verbrachten wir im Kempinski Hotel Muscat. Es liegt in der Nähe zum Flughafen. Die startenden und landenden Flugzeuge haben wir in keiner Weise als störend empfunden. Unweit vom Hotel ist eine kleine Marina, wo man herrlich am Abend bummeln kann. Das Hotel ist super modern. Zimmer top. Die gastronomischen Einrichtungen und deren Servicepersonal sind auf höchsten Niveau. Da gab es nichts zu bemängeln, aber es ist aus unserer Sicht kein ausgesprochenes Urlaubshotel, sondern ein Businesshotel und genau darauf liegt dort der Fokus.

    Ja es gibt einen kilometerlangen, öffentlichen Strand, aber "schön" geht anders. Die Liegen sind vom Hotel lieblos hingestellt worden und von daher wirkt das alles nicht einladend. Es gibt zwei Pools in der doch sehr überschaubaren Anlage und die Kapazitäten an Liegen gerade am Mainpool sind begrenzt. Wir haben somit den Cascade Pool genutzt. Dort ist man fast überwiegend alleine. Das für uns größte Problem in diesem Hotel war das Housekeeping. Es verging kein einziger Tag, wo wir nicht anrufen mussten. Entweder fehlte Duschbad, Kaffeepads waren nicht aufgefüllt, benutztes Geschirr stand noch im Zimmer oder es war gar kein Geschirr da, wir kommen nach 16:00 Uhr aufs Zimmer und es ist noch nicht gemacht. Die Zimmerreinigung an sich lässt sehr zu wünschen übrig und entspricht in keiner Weise dem Standard eines solchen Hotels.

    Fazit: dieses Hotel würde für uns nicht nochmal in Frage kommen.

    Wir sagen Danke für die Organisation und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub über EWTC im Dezember in Dubai!!!

    Herzliche Grüße Familie B.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2019

    Portugal: Areias do Seixo


    Liebe Frau Kunze, wieder einmal mehr haben Sie uns durch Ihre kompetente Beratung und auch durch die Flexibilität von EWTC eine wunderbare Reise nach Portugal beschert.

    Schön war, dass wir von Tegel mit TAP durchfliegen konnten bis Lissabon. Der Tipp, eine Nacht in der Nähe des Flughafens zu bleiben, um dann am nächsten Tag in aller Ruhe mit dem Mietwagen ins Areias zu reisen, war Gold wert. Sehr entspannt sind wir dort Sonntagnachmittag angekommen und die gebuchten 5 Tage waren viel zu schnell vorüber.

    Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes - allerdings muss man Beton und Holz, welches zum Teil auch Wind und Wetter ausgesetzt ist, mögen. Wir mochten es, die Eigenwilligkeit und Gestaltung des gesamten Hotels einschließlich Pool, Feuerkreis, ja sogar der Weg durch die Dünen zum Strand - all das hat uns sehr überzeugt, wir haben es genossen und fanden innerhalb weniger Stunden eine Entspannung wie lange nicht mehr.

    Das Personal ist so liebenswert und überaus freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken, wir waren begeistert!

    Die anschließenden 2 Tage Eigenorganisation Lissabon haben ebenfalls gepasst bis hin zum EWTC-organisierten Rückflug wieder ohne Zwischenstopp nach Bln.-Tegel.

    Mit EWTC zu verreisen, passt einfach! Wir machen gern weiter mit Ihnen.

    DANKE 

  • EWTC-Service & Beratung:   04.10.2019

    Abu Dhabi : Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi; Dubai: JW Marriott Marquis


    Guten Tag Frau Kunze 

    Dieses Jahr war die Reise mit EWTC nach Abu Dhabi in den gebuchten Jumeirah Hotels in der Wüste und am Meer ausgezeichnet. Beide neuen Hotels waren wunderschön.

    Gediegene Ausstattung und sehr gepflegte Anlage, der Service ausgezeichnet und das Essen, insbesondere im Jumeirah Saadiyat Island, vorzüglich. Diese beiden Hotels können wir nur wärmstens empfehlen. Eine sehr gute Wahl, die EWTC getroffen hat. 

    Auch der Aufenthalt im JW Marriott Marquis (Nähe zum Zentrum, Service, Zimmer, Pool, Essen) war wiederum zu unserer vollsten Zufriedenheit. 

    Nochmals besten Dank für Ihre Unterstützung in der Organisation und dem Aufsetzen der Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.10.2019

    Griechenland: The Westin Resort Costa Navarino


    Wir waren mit dem Service von EWTC sehr zufrieden.

    Wir bekamen per Telefon ganz genaue Informationen zum Hotel was uns die Entscheidung sehr erleichtert hat. Das Hotel war wirklich super für unseren Familienurlaub. Auch nach 2 Wochen im Resort waren wir nicht gelangweilt.

    Die Auswahl an verschiedenen Restaurants war perfekt und die Qualität des Essens überall wirklich sehr gut. Schön war, dass wir uns mit 2 Kindern in jedem Restaurant sehr willkommen gefühlt haben. Der Kidsclub war wirklich super gut organisiert und unsere Kinder haben sich immer auf die verschiedenen Aktivitäten gefreut.

    Wir können das Hotel sehr empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2019

    Oman: The Chedi - Muscat


    Das Chedi in Muscat bietet selbst für den verwöhnten Gast ein nicht zu toppendes Angebot. Der Deluxe Room ist ein Traum. Am Strand liegen Sie unter Palmen und werden immer wieder mit Getränken, Eis etc. verwöhnt.

    Im Spa bietet man auch für den Fachmann ein Antiaging Programm erster Güte. Gibt es etwas zu bemängeln? Kaum, außer dass man kaum Spazieren gehen kann. Man liegt halt den ganzen Tag faul am Strand oder macht Ausflüge.

    Eine kleine Warnung. Dass Essen auch bei sparsamster Kost kostet mehr als das Zimmer. Abendessen zu zweit ist nicht unter 450 € zu schaffen. Das geht ins Geld. Man sollte es wissen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2019

    Malediven: OZEN at Maadhoo


    Liebe Frau Slabon, liebes EWTC-Team,

    wir sind seit wenigen Tagen wieder zurück von unserer Hochzeitsreise. Auch auf diesem Wege möchten wir ein ganz herzliches "Dankeschön" sagen, für die einfach klasse Organisation und Planung der Reise auf die Malediven.

    Von A wie "Anreise" bis Z wie "Zwei Tränchen verdrücken weil es so schön war" hat alles perfekt geklappt! Das Ozen-Resort ist ohnehin einzigartig. Hier ersparen wir uns Näheres, dazu wurde schon so viel auf den einschlägigen Reiseportalen geschrieben!

    Wir wurden und bleiben EWTC-Fan und werden unsere nächste Fernreise ganz sicher wieder mit Ihnen buchen!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald C. und J. G.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.09.2019

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Wir waren bereits zum vierten Mal da. Hotel (unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, Blick ist super!), Service, Wetter, Preis-Leistung passt.

    Und alles dazu drumherum (Flug, Mietwagen) wird mit größtem Engagement von Frau Kunze erledigt.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2019

    Gran Canaria: Seaside Palm Beach


    Alles perfekt geklappt.

    Bin sehr zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2019

    Ibiza: OD Talamanca


    Liebe Frau Kunze,

    gerne gebe ich Ihnen noch eine kurze Rückmeldung zu unserem Aufenthalt im OD Talamanca. Das Hotel an sich hat uns gut gefallen. Das gesamte Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

    Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick; der Balkon lädt jedoch nicht wirklich zum Verweilen ein. Dafür sind der Straßenverkehr und vor allem der Fluglärm viel zu laut.

    Das Frühstücksbuffet war klein - aber wirklich fein und sehr lecker. Wirklich toll mit einem traumhaften Ausblick ist die Skybar. Hier kann man zum Sonnenuntergang leckere Getränke genießen. Für unseren kurzen Aufenthalt (3 Nächte) war das Hotel genau richtig und gut gewählt.

    Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2019

    Griechenland: Euphoria Resort


    Ich bin sehr froh über EWTC gebucht zu haben. Alles lief reibungslos ab.

    Wir wurden vom Flughafen mit privatem Transfer abgeholt und zu unserem Hotel gebracht. Das Euphoria Resort ist ein familienfreundliches, exklusives Hotel mit modernen Zimmern, sehr gutem Essen und wirklich überaus netten Angestellten. Der Spa Bereich und die Anwendungen sind unbedingt zu empfehlen und auch nicht teuer. Ansonsten ist wirklich alles All Inclusive in diesem Hotel. Wir hatten ein Sharing Pool Zimmer und es war wirklich sehr schön. Nur der Pool ist im September schon ein bisschen kalt. Dafür war aber das Meer schön warm.

    Nur leider ist der Strand für ein Hotel dieser Kategorie eine Katastrophe. Kaputte Sonnenschirme, dreckige Liegen und überall Müll. Das ist wirklich sehr schade und wäre mit wenig Aufwand schnell behoben.

    Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen, vor allem für Familien.

    Vielen Dank Frau Kunze für diese tolle Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2019

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal; Zaya Nurai Island; Mandarin Oriental Jumeira, Dubai


    Liebe Frau Kunze!

    Zunächst wieder einmal unseren aller herzlichsten Dank für Ihre kompetente Beratung mit den punkt genauen Vorschlägen, die genau unseren Vorstellungen und Wünschen entsprachen.

    Das Ritz Carlton Grand Canal in Abu Dhabi ist trotz der enormen Größe ein wunderbares Hotel mit großen, perfekt ausgestatteten Zimmern und sehr persönlichem Service. Hat man einen Extrawunsch wird der prompt erledigt. Überhaupt ist dem Management sehr daran gelegen auch in allen anderen Bereichen wie Restaurants, Pool, Service, Einrichtung und über das Personal jeglichen Komfort zu bieten.

    Zum Resort Zaya Nurai Island - Beach Villa - können wir uns nur wiederholen! Wer die Malediven liebt und nicht so lange fliegen möchte, findet dort bis auf die große Fisch Vielfalt, alles was das Herz begehrt. Eine durch und durch grüne Insel, ein perfektes und engagiertes Management und Mitarbeiter angefangen von der Rezeption, House Keeping, In Villa Dining, Köche aller Restaurants, Chefs der Restaurants, Spa Mitarbeiter, Animateure, Kellner, Buggy Fahrer. Sie Alle sind nur damit beschäftigt dem Gast einen unvergleichlichen Urlaub zu bieten, der sich in der Erinnerung für immer manifestiert. Ein Wasserpark der sich sehen lässt, wurde gerade für die kleinen Gäste eröffnet und in einem eigenen großen Haus befindet sich daneben die Kinderbetreuung mit vielen Aktivitäten, sodass auch die Eltern entspannen können, Wenn man überhaupt etwas kritisieren kann, dann ist es das Welcome Center in Abu Dhabi, von wo aus man mit dem Boot übersetzt. Es ist zwar nicht mehr wie in den Anfängen ein Zelt, aber eine viel zu kleine Baracke. Warten viele Gäste wird es auch durch die Koffer die herum stehen mehr als eng. Das Personal ist zwar freundlich und bemüht, aber der Standard entspricht nicht dem Zaya Nurai Island auf der Insel.

    Das neue Mandarin Oriental in Dubai hebt sich wohltuend von den vielen anderen Hotels in Dubai ab. Modern gestaltet, mit einer imposanten Eingangshalle, sehr schönen Zimmern mit noch schöneren Bädern, Balkon mit Sitzgelegenheiten und Blick zum Meer oder auf die Skyline Dubai´s. Der Strand, die Liegeflächen und die Poolbereiche sind sehr großzügig gestaltet. Im Poolbereich auf dem Dach hat man einen grandiosen Blick auf das Meer und liegt abgeschieden. Die Restaurants sind ebenfalls sehr stylish gestaltet und das Personal sehr sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ein paar Kinderkrankheiten machen sich noch bemerkbar, aber bei Reklamation ist man 5 Sterne mäßig bemüht, den Eindruck vergessen zu machen. Trotzdem würden wir Allen die Zimmer nur mit Club Lounge Zusatzangebot empfehlen. Die Ruhe dort war perfekt und die kleinen Speisen- und Getränke die gereicht wurden, runden das Angebot ab. Das japanische Restaurant mit seiner darüber liegenden Bar hat sich eine Auszeichnung im Hinblick auf Service und Qualität verdient, insbesondere auch der Sake Sommelier. Auch das portugisische Restaurant hat ein ausgefallenes und gelungenes Konzept mit wundervollen Speisen und Getränken. Die Speisen im Hauptrestaurant am Abend entsprechen jedoch nicht dem Standard eines solchen Hauses, aber man arbeitet am Konzept. Rund herum ein mehr als gelungener Urlaub, der einfach nur glücklich gemacht hat.

    Vielen Dank für Ihre Empfehlungen.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2019

    Griechenland: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas


    Perfekt organisiert von EWTC.

    Wunderschönes Hotel, schöner Strand und Pool Anlage. Sehr schönes SPA, gut ausgestattetes Gym. Trotz seiner Größe familiär. Genauso wie von EWTC beschrieben.

    Einzig das inkl. Abendessen war nicht immer 5 Stern Niveau. Ein Tip: Wenn man Rotwein zum Essen möchte, eine Stunde früher aussuchen und aus dem Klimaschrank nehmen lassen (12 Grad kalt!).

    Die anderen Resort Restaurants waren hervorragend. Wir würden das gleiche Resort wieder über EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Ja, was soll man sagen- wie immer Top Hotel, Personal und der Strand ist einzigartig!

    Kristallklares Wasser und feiner weißer Sand Traumhaft!

    Sehr zu betonen ist die Ruhe wer mal voll ab Chillen will ist hier genau richtig .

    Preis-Leistung *****

    Liebe Grüße

    T.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2019

    Griechenland: Camvillia Resort & Spa


    Das Hotel Camvillia hat uns ausgesprochen gut gefallen.

    Eine wunderbare Lage mit Blick auf das Meer. Sehr schöne Zimmer, gutes Essen und viele Annehmlichkeiten (Parkservice, Hol- und Bringservice zum Strand etc.) Ein rundherum sehr stimmiges Angebot.

    Besonders positiv: Als wir uns aus dem Urlaub wegen einiger kleinerer Probleme gemeldet haben, wurde sofort von Frau Kunze reagiert und auch direkt geholfen.

    Wir haben Ihr Unternehmen zufällig kennengelernt und würden wegen sehr guter Erfahrungen auch wieder bei Ihnen buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2019

    Marokko: Palais Namaskar


    Der Urlaub war wunderbar, tolles Hotel, perfekter Service und exzellente Verpflegung....ein Traum!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2019

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Ein rundum perfekter Urlaub. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

    Vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2019

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient (s. auch meine Bewertung The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach).

    Unser Dinner nahmen wir im Moorish ein. Auch hier waren wir die einzigen Gäste, die draußen sitzen wollen. Kein Problem, man hat uns einen Esstisch rausgetragen und einen Ventilator dazugestellt.

    Unsere Al Rimal Deluxe Pool Villa lag sehr privat, der Pool wurde exakt nach unseren Wünschen temperiert.

    Auch hier verdienen Lage, Service, Essen 5 Sterne und ein Extra-Lob an das supernette Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2019

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient.

    Die Anlage ist ein Traum und in der Cabana am Strand konnten wir die Hitze Anfang September gut verkraften. Der Service ist sehr gut, das Personal herzlich, aber nicht "aufgesetzt". Wir kamen wegen einer Flugverspätung erst um Mitternacht an, wurden sehr nett begrüßt und man hat uns, da das Restaurant bereits geschlossen hatte, kostenlos ein In-Villa-Dining angeboten. Um 1.00 wurde uns die gewünschte Bestellung freundlich gebracht.

    Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zum Dinner waren wir die einzigen Gäste, die auf der Terrasse saßen, da die anderen Gäste die Klimaanlage bevorzugt haben. Ab dem zweiten Abend stand unser Tisch stets gedeckt für uns bereit. Die Speisen waren nicht nur von guter Qualität, sondern wurden perfekt nach unseren Wünschen zubereitet: Schärfe, Portionsgröße, kleine Abänderungen.

    Wir waren rundum zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.09.2019

    Dubai: Caesars Palace Bluewaters Dubai


    Wir hatten das Glück unseren Urlaub im neuen Caesars Palace in Dubai verbringen zu können.

    Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet und liebevoll ausgeschmückt mit vielen Dekoelementen, passend zum Namen. Vielleicht auch ein wenig Kitsch, aber wir fanden es toll und passend. Das Caesars Palace besteht aus zwei Hotels und unzähligen Pools. Wir hatten uns das Hotel ausgesucht, weil es auch noch die Möglichkeit bietet, ältere Kinder zu unterhalten. Mit dem Teen-Club "Roam" wurde ein breites Programm von PS4, bis VR-Gaming, Spielen und sonstigen Angeboten gestaltet. Unser 13-jähriger Sohn hat sich zwischen Pool, Roam und uns auf jeden Fall super aufgehoben gefühlt.

    Das Personal ist freundlich, aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen ist hervorragend. Besonders die Angebote der Patisserie haben uns jeden Abend aufs Neue begeistert. Gefrühstückt haben wir meist im Hell's Kitchen, das Abendessen wurde von uns im Bacchanal eingenommen. Hier wurde ein Buffet angeboten, mit einem breiten Spektrum an internationalen Spezialitäten. Was einfach besser passte, für Jungs in seinem Alter.

    Insgesamt ein toller Urlaub und wir freuen uns jetzt schon darauf, nächstes Jahr zu schauen, ob inzwischen das Riesenrad fertig gebaut wurde und die noch leerstehenden Geschäfte auf Bluewaters mit Leben gefüllt worden sind und auf ein Wiedersehen mit dem wunderschönen Hotel in einmaliger Lage, feinem Essen und hervorragendem Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2019

    Dubai: Atlantis The Palm


    Es war ein toller Urlaub!

    Liebe Claudia, vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.09.2019

    Griechenland: The Westin Resort Costa Navarino


    Zum zweiten Mal ein wirklich rundum toller Aufenthalt im Costa Navarino!

    Für jeden (Kinder zw. 6 und 10) ist was dabei! Sehr nettes Personal, guter Service, Traumlage und -Ausstattung!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.09.2019

    Portugal: The Oitavos


    Tolles Hotel in landschaftlich sehr schöner Lage. Exzellentes Frühstück, wenn auch die Bedienung etwas langsam / schläfrig war. Sehr schöne, große Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Dünen und das Meer (in der Kategorie Premium Loft).

    Das Hotel ist sehr ruhig. Die meisten Leute spielen tagsüber Golf. Ideal für Paare ohne Kinder. Schöner Poolbereich (beheizter Außenpool) mit bequemen Liegen. Kostenloser Shuttleservice nach Cascais mehrmals am Tag.

    Die Seafood Restaurants dort sind sehr zu empfehlen (man muss nicht im teuren Hotelrestaurant essen).

    Alles in allem ein tolles Hotel!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2019

    Mauritius: Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa


    Sehr schönes Hotel im Nordwesten von Mauritius, im europäischen Sommer klimatisch günstiger als die Hotels im Süden, da weniger Niederschlag und windstiller. Die weitläufige Hotelanlage ist wirklich sehr idyllisch angelegt inmitten eines Palmenhains direkt am Strand. Es gibt ein Gym, Tennis, Golf, ein SPA sowie eine Vielzahl von Wassersportmöglichkeiten im Hotel, wie Surfen oder Wasserski sowie eine PADI Tauchbasis (extra zu bezahlen).

    Die Apartments - wir hatten eine Double Bedroom Family Suite mit 90m2 - sind sehr geräumig und insbesondere die Außendusche war bei der ganzen Familie sehr beliebt. Es gibt ein Buffet-Hauptrestaurant, sowie diverse a la carte Restaurants (Indisch, Thai, Italienisch...), die vorab zu reservieren sind und alle durch die Bank ein exzellentes Essen in toller Atmosphäre anbieten.

    Besonders hervorzuheben sind die durchwegs sehr freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels, die diesen Urlaub unvergessliche gemacht haben.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.08.2019

    Arabische Halbinsel: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Wir waren zwei Wochen im Hotel Rotana Saadiyat Beach und es war unglaublich.

    Besonders beeindruckend ist natürlich der Strand und vor allem die Grünanlage vom Hotel hat uns sehr beeindruckt. Nachdem wir in Dubai auf der Palme schon 2x waren, wollten wir unbedingt Naturstrand genießen und das konnten wir auch. Hier ist keine Strand-Tuch-Mafia wie so oft in Dubai erlebt und auch das Fitness-Studio war genial. Das Frühstücks-Buffet ist unglaublich und die gesamte Anlage wird mit viel Liebe gepflegt.

    Toller Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2019

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Unser Aufenthalt auf den Malediven war Traumhaft.

    Dass alles von Anfang an organisiert war und dass wir uns um nichts kümmern mussten, machte unsere Reise perfekt für die Erholung und den Genuss einer wunderschönen Flitterwoche. Im Hotel klappte alles sehr gut und das Personal war extrem nett und zuvorkommend.

    Wir freuen uns auf die nächste Reise mit EWTC. Vielen Dank für den Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.08.2019

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Hallo Frau Slabon,

    vielen Dank für Ihre Beratung und die von Ihnen stets kurzfristig beantworteten Mails auch bzgl. unserer Urlaubsverlängerung. Es hat sich bestätigt, dass die von Ihnen vorgeschlagene Lage unserer Beach Villa (50) die richtige Lage zum schnorcheln war. Leider ist entgegen vielseitiger Aussagen und Beschreibungen ein Hausriff mit Korallen nicht mehr vorhanden. Nur vereinzelt sind Ansätze einer Neubildung zu erkennen. Dies ist um die gesamte Insel so vorzufinden.

    Insgesamt hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub mit einer ausgezeichneten Küche, die sehr individuell auf Kundenwünsche eingegangen sind. Auf der gesamten Insel hatten wir nur mit sehr freundlichem Personal Kontakt. Die Beach-Villen waren zweckmäßig eingerichtet, könnten allerdings eine Renovierung vertragen.

    Wir haben mehrmals Anwendungen im Spa-Bereich in Anspruch genommen. Durch sehr kompetente Fachkräfte konnten wir sämtliche Massagen sehr genießen.

    Interessant ist auch das Schildkrötenprojekt, das "Olive Ridley Projekt". Es ist erstaunlich, wie dort die verletzten Schildkröten fachmännisch und mit viel Aufwand versorgt werden. Von der An- und Abreise über die Betreuung am Flughafen bis auf die Insel hat alles reibungslos geklappt. Abgesehen von den Schnorchelverhältnissen, alles in allem ein gelungener Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.08.2019

    Sansibar: Gold Zanzibar Beach House & Spa


    Sehr schönes Hotel. Grosse Zimmer, sauber und sehr gepflegt.

    Qualität und Auswahl des Essens sehr gross und gut. Immer Buffet.

    Unglaublich freundliches und liebenswertes Personal.

    Wunderschöner breiter weisser Strand. Meer klar und sauber.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.08.2019

    Arabische Halbinsel: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara,Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Hallo Herr Kaufmann, liebes EWTC Team. 

    Wir sind aus dem von Ihnen organisierten Urlaub zurück. Einmal mehr hat alles super geklappt und war sehr schön. Gerne möchten wir uns für die Planung bedanken.

    Da wir in diesen 10 Tagen an zwei Destinationen waren, hatten wir insgesamt 3 Transfers. Alle drei haben super geklappt. Die Fahrer waren immer überpünktlich (meist sogar früher als geplant) am Abholort. So macht es zusätzlich viel Spaß, wenn man sich auf eine tolle Organisation verlassen kann. Das Resort „Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara“ ist eine Wucht. Einfach ein Muss, wenn man gerne die Wüstenlandschaft sehen möchte und einem die Hitze nichts ausmacht. Alleine das ist eine tolle Erfahrung, einmal Temperaturen von 48 Grad im Schatten und noch mehr in der Sonne oder durch den leichten Wind der von den Dünen her mit noch viel heißerer Luft bläst. Durch die trockene Luft ist es sehr angenehm und interessant dies zu erleben. Uns zumindest hat dies nichts ausgemacht, im Gegenteil, wir würden es wieder tun.

    Das zweite Hotel am schönsten Strand von Abu Dhabi, dass „Jumeirah at Saadiyat Island Resort“ war ein guter Tipp von Herrn Kaufmann. Das neue und nicht zu große, eher moderne Hotel war sehr schön. Es gab zwar noch die eine oder andere Arbeit am Haus, hat aber nicht groß gestört und alle waren sehr bemüht es so unauffällig wie nur möglich zu gestalten. Für uns alles super. Großzügigerweise hatten wir noch Zugang zum „Saadiyat Beach Club“ bekommen. Dies haben wir nur einmal genutzt, da die Arbeiten am Lagoon-Pool einen Tag früher beendet waren als geplant. Außerdem ist es uns im Beach Club etwas zu laut gewesen, da die dort richtig Musik aufgelegt hatten. Ganz allgemein haben wir wie immer im ganzen Land nur sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Alle sind stets bemüht alles recht zu machen. Das macht es aus, dass man auch gerne wieder kommt. 

    Wir sind bereits am überlegen und planen für die nächsten zwei Jahre.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.08.2019

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Der Buchungsprozess und die Betreuung durch EWTC sind hervorragend.

    Das Hotel auf Korfu hat meine Erwartungen übertroffen. Es war alles zu jeder Zeit verfügbar, das Restaurant hat Köche der Spitzenklasse. Das Zimmer war sehr gut, insbesondere die Betreuung bei Weinfragen durch den Sommelier. Das Hotelpersonal hat alles ermöglicht um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2019

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Wir wurden exzellent beraten und haben einen traumhaften Urlaub verbracht!

    Unsere Kundenberaterin hat unsere recht klaren Buchungswunsch hinterfragt und sich detailliert mit den Kriterien auseinandergesetzt, die für uns über einen gelungenen und erholsamen Urlaub entscheiden. So sind wir an einen Ort und in ein Hotel gelangt, das wir ohne Beratung nicht gebucht hätten.

    Unser Aufenthalt war perfekt und wir werden gerne in dieses Hotel zurückkehren. Vor allem werden wir gerne wieder auf die individuelle Beratung von EWTC zurückgreifen.

    Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Perfekter Ort zum entspannen, mit viel Luxus, tollem Strand, sehr netten Personal und das beste ist der Tip der Club Lounge, in dem wirklich alles enthalten ist.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen