Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2023

    Griechenland: Eagles Villas


    Lieber Herr Schardt,

    es war ein traumhafter Urlaub und es hat alles bestens funktioniert!

    Die Villen sind großzügig und toll eingerichtet, der Blick einfach ein Traum, sogar von der Dusche hat meinem freien Blick aufs Meer!

    Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut und die Weine top! Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit!

    Danke Herr Schardt für diese sensationelle Empfehlung, gerade mit dem Bon Vivant Angebot ist es sensationell.

    Wir besuchen dieses Resort bestimmt bald wieder, herzliche Grüße I.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2023

    Bali: The Samaya Ubud & The Samaya Seminyak


    Die Kombination Ubud und Seminyak war wundervoll. Die Organisation vor Ort, wie Zimmerverfügbarkeit, Transfers und genereller Ablauf waren perfekt. Unser erster Bali Aufenthalt war mit Sicherheit nicht unser letzter, wir werden definitiv das Samaya Seminyak nochmal besuchen! Die Anlage, die Villen, das Essen und die Spa Anwendungen waren fantastisch.

    Danke für einen unvergesslichen Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2023

    Kreta: Nana Princess


    Sehr geehrter Herr Schardt,

    vielen Dank für Ihre tolle Beratung und Buchung unserer Reise nach Kreta.

    Das Hotel Nana Princess war gigantisch mit einem umwerfend guten Service, tollem Essen und wunderbarem Hotel. Auch der genutzte Spa war fantastisch! Dieser Urlaub hat unserer Wünsche an diese Reise mehr als übertroffen!

    Vielen Dank für Ihre tolle Beratung!

    Alles Gute für Sie und bis ganz bald zur Buchung unserer nächsten Reise mit Ihnen! Vielen Dank.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2023

    Malediven: Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi


    Liebe Frau Heidrich,

    unser Traum von den Malediven ist wahr geworden. Schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug war ein Highlight. Eine magische Insel, mit wunderschönen Villen umgeben vom kristallklaren Wasser war unser Domizil.

    Sehr freundliche Gastgeber haben uns mit köstlichem und vielfältigen Essen begeistert.

    Herzlichen Dank für die top Organisation, die wir seit Jahren mit Ihnen erleben.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Wir wurden, wie immer, von Frau Kunze hervorragend beraten und in der Planung betreut.

    Der Urlaub entsprach genau unseren Vorstellungen.

    Wir können EWTC sehr empfehlen, da man sehr fachkundig und individuell beraten wird.

    Danke für den perfekten Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2023

    Kreta: Daios Cove


    Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage in einer Privatbucht.

    Sehr freundliches Personal und hervorragende Kulinarik.

    Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2023

    Oman: Kempinski Hotel Muscat & Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort & Jumeirah Muscat Bay


    Liebe Frau Slabon,

    herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Omanreise.

    Alles lief reibungslos – von der Kindermahlzeit bei Oman Air, über die Transfers und den Ausflug nach Nizwa mit dem Driverguide bis hin zu den sehr schönen Hotels.

    Die besuchten Hotels sind sehr zu empfehlen. Das Kempinski hat uns durch die gelungene Architektur, den schönen Poolbereich und die ausgezeichneten Restaurants überzeugt.

    Das Anantara bietet durch die Lage in den Bergen einen schönen Kontrast und Abwechslung zu den Strandhotels in Muskat. Besonders schön ist hier das SPA und der Infinity Pool mit Blick auf die beeindruckenden Berge.

    Das Jumeirah war auch die perfekte Wahl für den anschließenden Strandurlaub. Wunderschön gelegen in einer Bucht mit komfortablen Zimmern und schönen Restaurants.

    Vielen Dank an Sie und das EWTC Team.

    Wir freuen uns schon auf die nächste und bereits mit Ihnen gebuchte Reise.

    Liebe Grüße

    A.N.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Top Hotel!

    Die Beschreibung auf der Webseite kann man nur zu 100% unterstreichen. Selten wird man wo als Gast so freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstück und auch die Angebote in den beiden Restaurants sind extrem vielfältig, reichhaltig und echt lecker - würde auf jeden Fall Halbpension empfehlen. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt, die Anlage mit den ausgewogenen Grünanlagen passt perfekt in die Umgebung. Wer Luxus, Ruhe und Erholung sucht, ist im Oberoi Beach bestens aufgehoben.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2023

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 1


    Die Reise war wunderschön.

    Die Buchung durch Frau Kunze war perfekt, schnelle Antworten auf alle Fragen, tolle Beratung.

    Ich würde jederzeit wieder mit ETWC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.05.2023

    Oman: The Chedi - Muscat & Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort & Kempinski Hotel Muscat


    Alle Fragen und Wünsche wurden immer schnell beantwortet und erfüllt. Eine tolle und unkomplizierte Organisation mit positive Überraschung am Flughafen (VIP Fast line etc.). Alle Transfers haben super geklappt. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder über EWTC buchen.

    Zu den Hotels: Das Chedi ist einfach traumhaft und der Service einmalig. Im Anantara kam man gut entspannen und runterkommen. Das Hotel bietet einen schönen Ausblick auf die Berge. Das Kempinski hat leckere Restaurants und Preis-Leistung top.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.05.2023

    Dubai: Jumeirah Beach Hotel


    Wir waren super zufrieden mit der Beratung und dem Service. Selbst durch den Streik und die damit verbundene Umbuchung hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne

  • EWTC-Service & Beratung:   17.05.2023

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Super Hotel, alles bestens, sauber, sehr freundlich, tolle Bar, klasse Strand, perfekt

  • EWTC-Service & Beratung:   17.05.2023

    Abu Dhabi: Conrad Abu Dhabi Etihad Towers


    Super Beratung. Hammer Hotel!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2023

    Kreta: Daios Cove


    Es war ein entspannter und angenehmer Urlaub. Das Hotel war so gut, wie wir es in Erinnerung hatten.

    Gerne wieder!

    Die Beratung und die Organisation waren exzellent.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2023

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles


    Liebe Frau Kunze,

    allem voran herzlichen Dank für die (wie jedes Mal!) absolut perfekte Organisation unserer Reise. Seit weit über zehn Jahren ist EWTC -und seit so einigen Jährchen sind dabei SIE, unser Partner bei Fernreisen. Und das wird sich nicht ändern.

    Zuverlässigkeit, Expertise, Zuvorkommenheit und exzellenter Service zeichnen Sie aus! Unsere Wahl, nochmals das Constance Ephelia Resort Seychelles zu buchen, war unseren unvergesslichen ersten Aufenthalt geschuldet. Die Seychellen für sich sind schon unsagbar schön; Das Constance Ephelia Resort setzt dem Urlaub noch das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf. Die riesige umsichtig gewartete und top gepflegte Anlage mit ihren herrlichen Stränden sowie die echte Herzlichkeit und unaufdringliche Zuvorkommenheit des Personals ist bemerkenswert außergewöhnlich. Die Qualität des Essens in den Restaurants ist legendär. Die Ausstattung der Zimmer, Suiten und Villen ist, wie der gesamte Service, hervorragend.

    Gut möglich, dass wir nochmals zurückgekommen! Bleibt zu erwähnen, dass die EWTC Partner Agentur ‚MASON‘ ebenso ein herausragendes Service bietet.

    Liebe Frau Kunze, lieber Herr Schuster, DANKESCHÖN und bis zum nächsten Mal!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2023

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Eine schöne und im positiven Sinne übersichtliche Hotelanlage mit vielen Liegemöglichkeiten an den beiden Pools oder am Strand.

    Verpflegung (Frühstück und Abendessen) qualitativ wirklich gut. Der „VIP“- Bereich mit weiteren Snacks und Getränken lassen einen mit Halbpension sehr gut über den Tag kommen (auch wenn es etwas schade ist, dass die Bibliothek fensterlos ist).

    Das Personal ist rundum sehr freundlich und aufmerksam (grosses Lob an die netten Damen im Consierge-Service und auch an die Restaurantmitarbeiter für Restaurant-Empfehlungen in Chania). Der Hotelmanager hat unser Feedback zu der einen oder anderen „Kinderkrankheit“, die in den ersten Tagen nach Eröffnung noch vorhanden waren, sehr wertschätzend und offen aufgenommen (Danke, Nikolas).

    Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub. Als einzigen Punkt (den wir vor Ort auch schon angesprochen haben), ist die permanente Musik zu nennen, die von 10-24 Uhr im Strandbereich herrscht (und der Lautsprecher der Bar hat leider genau auf unser Zimmer gezielt).

  • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2023

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine sehr eindrucksvolle, fantastische Reise. 

    Mit der MS Europa 2 zu verreisen ist ein Genuss auf allen Ebenen.Wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt.

    Die Hinreise mit der Singapore -Airline war sehr angenehm. Bei so einem langen Flug lohnt es sich, Premium Economy zu buchen, denn es ist es wert.

    Die Organisation am Schiff war super und es war alles zu unserer Zufriedenheit. 

    Frau Kunze Ihnen nochmals herzlichen Dank, dass sie immer als Ansprechpartnerin für mich da waren ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und Sie sind einfach die "Beste". DANKE 

    Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute, und werde mich wieder an Sie wenden, wenn ich wieder verreise.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2023

    Arabische Halbinsel: Address Beach Resort Fujairah


    Ich bin seit gestern wieder zurück und super erholt! Es war alles Perfekt organisiert und ich war sehr glücklich und zufrieden. Eine wunderschöne und reibungslose Reise, von Flughafer/Hotel Transfer, Lage, Zimmer, Essen & Personal alles fantastisch.

    In diesem Hotel herrscht ein fantastisches Management! Ein Nein als Antwort bekommt Mann nie, es wird immer versucht die Wünsche zu erfüllen! Ein fantastisches und professionelles Hotel Team die gemeinsam und Hand in Hand für Kunden Zufriedenheit rund um die Uhr arbeiten.

    Einen großen Dank an Frau Sonski für alle Ihre Bemühungen um meine Reise so toll zu organisieren, ganz tolle Beratung wie immer!

    Ich freue mich auf weitere Reisen und Hotel Buchungen mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Super schöne Anlage, schöner Strand.

    Das Essen war hervorragend und auch große Portionen. Das Personal zuvorkommend und freundlich auch am Strand fühlte man sich gut aufgehoben. Die Zimmer sauber und schön gelegen mit viel Grün herum. Hotel war auch nicht so voll so das man am Strand und beim Essen nicht überfüllt war.

    Vielen Dank an Frau  Kunze und ihre Empfehlung. Es hat alles geklappt wie immer!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2023

    Oman: Kempinski Hotel Muscat


    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöner Pool und elegantes Interieur/Design.

    Alles war perfekt!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2023

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Wie immer bei Frau Kunze von EWTC ein toller Urlaub!

    Das Hotel hat selbst für special need Bedürfnisse einen exzellenten Service mit Zugänglichkeit bis ins Meer! Tolle Restaurants im Hotel. 

    Vielen Dank an Frau Kunze für die tolle Betreuung besonders bei speziellen Bedürfnissen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2023

    Bali: Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve


    Das Hotel Mandapa hat uns sehr begeistert.

    Die Lage ist fantastisch! Wunderschöne grüne Anlage, man ist mit dem Hotel Shuttle sehr schnell im Zentrum der Stadt.

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    Die Mandapa Suite war schön eingerichtet und sehr geräumig.

    Das Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen.

    Die Massage im SPA ist sehr empfehlenswert. Unsere River Rafting Tour konnten wir direkt beim Hotel beenden. Die Handtücher lagen schon bereit.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2023

    Ibiza: Aguas de Ibiza


    + Gutes Frühstücksbuffet

    + Sehr gute Lage

    + Super Grösse der Suite

    + Angenehmen Grösse des Hotels + Comcierge freundlich und kompetend

    + Pool Area gut (auch mit Kinder)

    - Service beim Frühstück funktioniert nicht (Eierspeisen mehrmals nicht oder falsch erhalten / das selbe beim Kaffee / Allgemein sehr unkoordiniert)

    - Zimmer (Ausstattung, Aussenpoll, Bad, Dusche) entspricht nicht 5Sterne Standard

    - Room Service Essen nicht gut

    - Lage direkt neben Bootswerft: morgens etwas laut

  • EWTC-Service & Beratung:   11.05.2023

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Sehr geehrte Frau Kunze, 

    ich möchte mich kurz mit einem Feedback zu unserem Urlaub von letzter Woche melden. 

    Es hat alles bestens geklappt, Transport, early Checkin, Wunschvilla etc. Das Hotel ist traumhaft, der Service und Betreuung 1. Klasse. Das Essen in allen Restaurants ausgezeichnet. Die Lage im Süden der Insel ist sicher weniger für Leute mit Drang zu Parties geeignet. Sehr ruhig. Der Strand im Shanti Maurice kann nicht ganz mit denjenigen der Karibik mithalten. Das liegt wohl an den Vulkanen und den entsprechenden Lavasteinen. Ich weiss nicht, ob das an anderen Orten der Insel ebenfalls so ist. Hat aber nicht weiter gestört.

    Uns hat es jedenfalls sehr gefallen und wir sind bereits daran, den nächsten Urlaub zu planen. Ich melde mich diesbezüglich dann bald wieder. 

    Freundlichst  A.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.05.2023

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Wie auch schon bei unseren letzten Besuchen im Lefay sind Zimmer-Service, Frühstücksbuffet, der Service am Pool, die Auswahl der Wellness-Angebote, das Gym und die zugehörigen Kursangebote sowie das Ambiente nach wie vor exzellent.

    In der TG gibt es mittlerweile 8 Wallboxen für E-Autos.

    Ein Minus gibt es für das Abendessen, weil die Preise (auch für Wein) seit vorigem Jahr z.T. erheblich angehoben wurden, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr (für 2x Vorspeise und 2x Hauptspeise und Wasser 161€). Es gibt in Navazzo aber gute Alternativen, einmal das SOSTAGA (zu Fuß 2 km) und die Pizzeria Running Club (1,7 km).

  • EWTC-Service & Beratung:   09.05.2023

    Abu Dhabi & Dubai: Saadiyat Rotana Resort & Villas, Jumeirah Emirates Towers


    Es war traumhaft schön! Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Organisation war von Anfang bis Schluss super. Transfer hat bestens geklappt.

    Wir buchen wieder umd freuen uns jetzt schon! Ein riesen Dankeschön!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.05.2023

    Malediven: Milaidhoo Island Maldives


    Guten Tag!

    Es hat uns super gut gefallen. Alle waren sehr nett und zuvorkommend wie eine große Familie.

    Das Essen war ganz toll und wir können es nur weitermpfehlen. Schnorcheln war super und auch bei der Unterkunft gab es nichts zu meckern. Roxy die für uns zuständig war war auch nett und professionell.

    Vielen Dank für die Empfehlung

    LG Familie M. und hoffentlich bis bald 5 Sterne für EWTC

  • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2023

    Kreta: Nana Princess


    EWTC hat ein hervorragendes 5 Sterne Hotel auf der Insel Kreta im Programm.

    Wir sind 9 Tage hier und fühlen uns sehr wohl. Sehr guter Service und individuelle Betreuung, auch in deutscher Sprache. Wir empfehlen es sehr gern Freunden und Bekannten weiter, natürlich mit EWTC!

    Von EWTC wird man auch von der Buchung bis zur Heimreise perfekt betreut! Wir reisen oft mit EWTC! Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.05.2023

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Auf die Empfehlung von Herrn Kaufmann haben wir nun schon zum zweiten Mal eine Woche im Emirates Towers verbracht und es wird nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein.

    Wir (Eltern + Kind, 7 Jahre) hatten das Glück eines Zimmer Upgrades in eine Junior Suite. Das Zimmer was tadellos, sehr geräumig, immer sauber, der Room Service war sehr aufmerksam und hat uns alle unsere Wünsche erfüllt. Der größte Pluspunkt unseres Aufenthaltes war der Zugang zur Executive Lounge, in der wir täglich frühstücken konnten. Oftmals waren wir die einzigen Gäste in der Lounge, nur selten waren noch ein paar wenige andere Gäste anwesend. Die Auswahl an Frühstück, Afternoon Tea (extrem leckere Snacks in einer Etagere) und Abendessen ist evtl. etwas kleiner als im Mundo, aber die Qualität und die Freundlichkeit der Bedienungen war herausragend.

    Wir waren von unserem letzten Aufenthalt noch „persönlich bekannt“ und vor allem unsere Tochter wurde sehr liebevoll bedient (Pancakes, heiße Schokolade, …) und mit kleinen Geschenken überhäuft (Stoffkamel, Kofferanhänger). Wir wurden richtig herzlich aufgenommen, so dass man nach einem Tag in der Stadt wirklich das Gefühl hatte nach Hause zu kommen um eine Kleinigkeit zu Abend zu essen.

    Der Poolbereich ist für uns absolut ausreichend gewesen, wir haben immer eine Liege im Schatten gefunden (Reisezeit war April) und unsereTochter war ganz begeistert von den (künstlichen) Ammoniten auf dem Poolboden.

    Die Lage des Hotels direkt an der Metro und am Museum of the Future ist ideal, wenn man die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erkunden will. Die Dubai Mall mit dem Burj Khalifa ist nur 2 Metrostationen entfernt. Die einfache Fahrt kostet 0,75 Euro. Auch in der Altstadt (Gold Souq, Abras) ist man in kürzester Zeit.

    Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden definitiv wieder dort übernachten.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2023

    Thailand: Vana Belle, A Luxury Collection Resort


    Die Reise hätte nicht besser sein können. Alles war von Frau Kunze bestens organisiert.

    Ich würde immer wieder mit ewct buchen und kann sie auch nur weiterempfehlen.

    Danke nochmals Frau Kunze.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2023

    Seychellen: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa


    Top Hotel und Lage / Service und Angestellte Top / Erholung pur / Essen sehr gut und abwechslungsreich / SPA Top / Organisation Transfers Top / Preise für Drinks etwas hoch / Unterkunft sauber und geschmackvoll eingerichtet

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2023

    Dubai: Atlantis The Royal


    Im Atlantis The Royal hatten wir die unglaublichsten 8 Tage.

    Es passte einfach alles: von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns super wohlgefühlt. Das Hotel ist megaschön, das Frühstück so unglaublich, alle Mitarbeiter, egal ob Empfang, Housekeeping, Strand, Pool oder Service im Restaurant: sowas von herzlich und hilfsbereit!

    Auch Hin und Rückflug mit Emirates einschließl. Chauffeur-Service war perfekt. Vielen Dank Frau Holzmüller für ihre Empfehlung.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2023

    Oman: The Chedi - Muscat


    Sehr schöne, gut gepflegte Anlage, die höchsten Ansprüchen genügt.

    Sehr geräumige Suiten und Zimmer, gehobene Ausstattung mit Balkon oder Terrasse und wunderbarem Ausblick auf das Meer oder in den sehr gepflegten Palmen-Garten.

    Gut geschultes Personal, hilfsbereit und freundlich.

    Die im Garten verteilten Pools (teilweise über 100 m lang) sind in einem TOP Zustand. Liegen, Handtücher, Getränke, usw. sind ständig verfügbar. Der Service ist ausgezeichnet.

    Die verschiedenen Restaurants (teilweise draußen bzw. direkt am Strand) bieten für jeden etwas. Guter Service! Die alkoholischen Getränke (z.B. Wein) sind etwas überteuert.

    Sehr angenehm ist der Pick-up-Service vom Internationalen Flughafen Muskat.

    Insgesamt: Sehr empfehlenswertes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Anmerkung: In den Sommermonaten Juni bis September kann die Tagestemperatur im Oman auf über 45° C ansteigen .

  • EWTC-Service & Beratung:   25.04.2023

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Frau Kunze hat uns sehr gut betreut, alles perfekt organisiert und wir sind mit EWTC äusserst zufrieden (nicht nur wegen dieser Reise).

    Das Interconti RAK ist eine schöne Anlage mit einem sehr grossen und schönen Strand. Gute Restaurants und im ganzen Hotel ist der Staff sehr freundlich und hilfsbereit sowie effizient. Da das Hotel völlig ausgebucht war und auch noch eine grosse indische Familie während 4 Tagen/Nächten ihr Silberhochzeitsfest feierte, war es doch etwas gar laut; deshalb waren wir froh, eine der 5 schönen Strandvillen mit Pool gebucht zu haben. Wie von EWTC empfohlen macht es Sinn, die Clubzimmer, die in einem eigenen Komplex gelegen sind und eine eigene Rezeption haben, zu buchen. Es hat auch viele Familien, die ihren Pool- und Strandurlaub genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.04.2023

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Conrad Abu Dhabi Etihad Towers


    Guten Morgen Herr Schuster, wir sind wieder gesund zurück.

    War trotz der zwei kleinen „Beanstandungen“ ein gelungener Urlaub zu meinem 70sten Geburtstag! 

    Unsere Erkenntnisse kurz zusammengefasst:

    Qasr ist teuer, aber unerreicht! HP nicht zu empfehlen, da Al Waha für Dinner geschlossen. Man kann selbst im Suhail für die 98 Euro ordentlich essen. Alkohol ist, wie eben in den Emiraten sehr teuer. Frühstück vom Feinsten.

    Conrad Etihad Towers sind alles Geld wert. TOP Lage, level 45 ist extrem empfehlenswert. Viel Privatsphäre und toller Service. Valetparking incl.! Nur beim Wäscheservice muss man aufpassen: 2 Stück pro Tag sind ja frei, aber nur fürs Waschen. Bügeln kostet viel Extrageld!

    Die bei HP (sehr empfehlenswert HP plus, weil zumindest einfache Getränke eingeschlossen sind) eingeschlossenen Lokale sind absolut in Ordnung, vor allem das Arabische, aber auch der Japaner und der Italiener.

    Ergo: wir kommen (doch) wieder!

    Freundliche Grüße U.H. und W.M. 

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2023

    Malediven & Arabische Halbinsel & Dubai: Atmosphere Kanifushi & The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert & Jumeirah Emirates Towers


    Hallo Herr Schuster, 

    wir sind wohlbehalten wieder in der Schweiz angekommen.

    Die Reise war toll und alle drei Stationen haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir haben sogar die gewünschte Villa auf den Malediven erhalten. Jedoch entsprach sie vom Ausblick her nicht dem Foto auf der Hotelwebsite. Dieses wurde nämlich damals direkt nach der Fertigstellung des Hotels aufgenommen. Mittlerweile ist die Vegatation um den Pool herum mächtig gewachsen. Aber das war überhaupt nicht schlimm, denn der Durchgang zum Meer war breit genug, dass wir immer noch einen tollen Ausblick hatten. Auch hatten wir damit mehr Privatsphäre. 

    Ich danke Ihnen für die gute Beratung und den tollen Service. Es hat alles wunderbar geklappt, auch die Transfers waren mega zuverlässig. Beste Grüsse und bis zu unserem nächsten Reiseabenteuer

    N.W.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2023

    Dubai & Malediven: Jumeirah Zabeel Saray & Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi


    Moin Herr Schuster,

    danke für die Spitzen-Organisation unseres Urlaubs! War alles top. Tolle Leistung.

    Bg aus dem Norden

    J.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.04.2023

    Malediven: Ozen Reserve Bolifushi


    Flüge: Haben den Hinflug mit Meilen upgegradet, Rückflug als Tagflug so belassen. Emirates in C etwas in die Jahre gekommen, insgesamt OK.

    Insel: Bolifushi zeichnet sich durch ein wirklich schönes Hausriff aus. Korallen nicht ganz so die Stars aber eine sehr lebhafte Unterwasserwelt. Direkt von der Villa aus über den Strand mit dem Schnorchel gestartet und Seeschildkröten, Rochen, Haie, Muränen usw. gesehen.

    Villa top - ganz klar eine Nummer besser als Madhoo. Der Pool ist tatsächlich so groß, dass er nutzbar ist (nicht nur so ein mini plunge pool). Größe für zwei Erwachsene und ein Kind völlig OK.

    F&B: Das fine dining Restaurant (Origine) ist OK, kein Highlight. Die beiden anderen Spezi-Restaurants (Arabisch / Indisch) sind ganz nett. Hauptrestaurant auch solide. Service sehr gut. Bars auch OK - Service dort manchmal Glückssache.

    Insgesamt: sehr ruhiger "vibe", es verläuft sich auf der Insel alles recht stark. Als wir da waren, hat man nach dem Dinner kaum mal jemand an der Bar gesehen. Haupt-Pool tagsüber auch sehr ruhig. Wer also etwas lebhaftes sucht, ist hier nicht gut bedient.

    Für uns acht wunderbar erholsame Tage.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.04.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebes EWTC Team,  

    wir sind nun schon seit 1 Woche wieder zu Hause, aber die Erlebnisse sind und bleiben präsent.  

    Es war mal wieder ein perfekter Urlaub mit ETWC und durch Herrn Schuster optimal vorbereitet. Seit 10 Jahren sind wir nun schon glückliche EWTC Kunden und auch unsere Reise nach Ajman hat wieder alle Erwartungen übertroffen. Der Kunde bekommt eine Reise auf seine Bedürfnisse kreiert und da ich diesmal aufgrund der Arbeitssituation meines Mannes alleine mit 3 Kindern verreist bin, war dies umso wichtiger.  

    Flug, Transfer, Hotel und die Ausflüge alles perfekt.   

    Wahrscheinlich sind unsere Kinder später mal die Kunden von morgen!

    Alles Liebe aus Essen   

    Ihre Familie I.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2023

    Oman: Kempinski Hotel Muscat & Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort


    Unsere Ferien im Oman waren wunderbar und wir konnten es in vollen Zügen geniessen.

    Das Kempinski in Muscat war top. Die Angestellten waren sehr freundliche und zuvorkommend. Der Concierge Service stand jederzeit beratend zur Seite und hat uns innert Kürze alle Ausflüge organisiert.

    Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich und es fehlte an nichts. Das nahe gelegene Viertel Al Mouj ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Da wir während des Fastenmonats Ramadan in Muscat waren, durften wir die großartige Atmosphäre nach Sonnenuntergang rund um den Hafen miterleben.

    Das Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort war einfach mit dem Mietwagen zu erreichen. Ein echtes Erlebnis, diese steilen Strassen selbst hochzufahren. Auch hier war der Service exzellent!

    Auf Empfehlung von Herr Schardt haben wir mit Halbpension gebucht und es nicht bereut. Das Klima in den Bergen war sehr angenehm. Zu empfehlen ist die «Drei-Dörfer-Wanderung» (Central Jabal Akhdar - W18b). Wenn man Glück hat (Mitte März bis Mitte April), sieht und riecht man die Damask Rose und kann den Dorfbewohner beim Ernten der Rosenblätter zuschauen.

    EWTC und Herr Schardt sind einfach unschlagbar! Sei es bei der Planung, Beratung oder dem Service. Alles hat wunderbar geklappt und wir haben uns immer auf das Wort von Herr Schardt verlassen können und wurden nie enttäuscht. Egal welches Hotel, wenn es bei EWTC im Angebot ist, ist es immer eine TOP Adresse!

    Herzlichen Dank nochmals.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.04.2023

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Liebe Frau Kunze,

    nach so vielen Jahren ist es unverändert ein Vergnügen mit Ihnen zu arbeiten! Sie sind super nett, schnell, zuverlässig und fachlich versiert. Was will man mehr!

    Wir waren das 6. Mal auf Dhuni Kohlu; das erste Mal war 2002. Es bleibt unsere Trauminsel. Natürlich nagt der Zahn der Zeit an der Einrichtung (und an der Insel) aber kompensiert wird das durch das außergewöhnlich freundliche und zuvorkommenden Personal, die inzwischen üppige Vegetation, die naturbelassene Gestaltung der Anlage, die ausgesprochen gute Küche sowie durch den schönen Deluxe Bungalow mit Privatsphäre und weißem Sandstrand.

    Viele Deluxe Bungalows werden übrigens gerade komplett saniert (Baulärm haben wir nicht gehört). Und zu unserem ganz besonderen Highlight gehört natürlich der Wechsel der Leitung der Tauchschule auf Coco Palm, die mit Antonio Vasques de Azevedo endlich die richtige Wahl getroffen hat, um den Gästen die atemberaubenden Tauchplätze des Baa Atolls zu zeigen. Das Hotelmanagement hat hier im Marketing Tauchschule allerdings noch Nachholbedarf was ihre eigene Website und ihr Instagram-Account angeht.

    Auch dieses Mal haben wir wieder verlängert, weil wir uns nicht trennen konnten und wie immer hat mit EWTC und insbesondere mit Ihnen Frau Kunze auch dies wieder unproblematisch funktioniert. Wir waren nicht das letzte Mal auf Coco Palm und natürlich werden wir wieder mit EWTC buchen.

    Vielen Dank für alles!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.04.2023

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Es war ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.

    Etwas störend war der tagsüber doch sehr laute Baulärm von 2 Baustellen in unmittelbarer Nachbarschaft.

    Wirklich toll, wie immer, die Beratung und Abwicklung der Reise durch Frau Kunze.

    Vielen Dank dafür!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.04.2023

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit.

    Das Hotel war sehr gut organisiert und die Mitarbeiter waren sehr, sehr aufmerksam. Man hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.

    Wir empfehlen EWTC immer gerne unseren Freunden weil wir egal was wir bisher gebucht haben noch nie enttäuscht wurden.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.04.2023

    Malediven & Dubai: Coco Palm Dhuni Kolhu & Jumeirah Emirates Towers


    Die Beratung und Reiseplanung war top - der Urlaub ein sehr schönes Erlebnis bei dem alles reibungslos geklappt hat.

    Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.04.2023

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Die Planung mit Frau Kunze war wie immer bestens.

    Das Hotel war nach unseren Erwartungen gut. Personal und Essen sehr gut.

    Lediglich die Baustelle, die morgens um 6:30 Uhr täglich begann, war für den Urlaubsschlaf sehr störend. Wir hatten das 2 Zimmer mit Blick zum Nachbarhotel San Regis und zwischen den beiden Hotels ist eine große Baustelle. Somit sind wir leider täglich um 6:30 Uhr von Kranlärm geweckt worden. Ohne die Baustelle würden wir wieder einen Strandurlaub in dem Hotel buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.04.2023

    Dubai: JA Palm Tree Court


    Von der Reiseplanung durch Frau Schupp bis zur Rückkehr war alles perfekt organisiert!

    Wir hatten einen privaten Shuttle vom und zum Flughafen, sehr nett! Das Resort dort hat 27 Bars und Restaurants, man sollte immer reservieren, das Essen war durchwegs köstlich! Der Service war in allen Bereichen überaus freundlich und kompetent (morgens Frühstück im Tamr, fantastisch, Wild Orchid zum Dinner unschlagbar aber alle Restaurants waren klasse! Es gibt einige Pools, wir waren lieber im Meer schwimmen… es gibt einen tollen Beach Club (Soul Beach) für Hotelgäste Eintritt frei! Sehr relaxt dort! Leider ist der Ausblick durch die stillgelegte 2. Palme etwas beeinträchtigt. Die Anlage ist wunderschön eingewachsen, sie ist etwas außerhalb gelegen, mit dem Taxi zu Dubai Marina ca.20 Min, Burj Kalifa ca. 30 Min. Fahrtzeit! (Es gibt auch organisierten Shuttle-Service)

    Insgesamt eine tolle Anlage, ideal für einen relaxten Badeurlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.04.2023

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Wir waren rundum begeistert von unserem Urlaub.

    Von der Planung über die Transfers bis hin zum traumhaften Hotel selbst. Es war unser erster Besuch auf den Malediven, wir waren von der Freundlichkeit der Menschen und der Schönheit der Natur überwältigt und würden diese Reise zu 100% weiterempfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.04.2023

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Guten Morgen Frau Slabon,

    wir sind fast schon wieder zwei Wochen zuhause. Wollten Ihnen nur noch kurz ein Feedback geben.

    Das Hotel war sehr schön nicht das neueste aber sehr gepflegt. Das Essen / Konzept war das beste das wir bis jetzt auf Mauritius hatten. Nur zum empfehlen. Ansonsten war fast alles perfekt.

    Liebe Grüße

    Fam. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.04.2023

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Guten Morgen liebe Frau Kunze,

    seit vielen Jahren sind wir Kunden ihres Hauses und wurden immer gut bedient. Bei Frau Kunze geht es noch einen touch schneller. Bei der letzten Reise waren mehrere Fragen zu klären - alle wurden in kürzester Zeit bestmöglich erledigt. Hinzu kommt das Gefühl eines persönlich guten Verstehens.

    5 Sterne und nochmals vielen Dank!

    R.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.04.2023

    Abu Dhabi: Anantara Al Yamm Villa Resort & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Hallo Frau Holzmüller,

    vielen Dank für die gute Organisation der Reise nach Abu Dhabi.

    Überall hat es mit den Twin-Betten in den Hotels geklappt. Die Flüge mit Emirates BC und die Lounges in Frankfurt und Dubai waren prima. Der kleine Mietwagen war den Erwartungen entsprechend - das Problem mit der Beschädigung der Stoßstange durch Gegenstände auf der Fahrbahn wird sicherlich (hoffentlich) noch über die Mietwagenfirma finanziell gelöst.  

    Das Pool-Villa-Hotel auf der Insel Sir Bani Yas war hervorragend: tolle Lage, super Service und wo wird man schon bei der Abreise vom Personal verabschiedet, das uns freundlich winkt - Note 1. P.S. Jeden Abend gab es Kekse auf dem Bett.

    Das Hotel in der Wüste Liwa war ebenfalls sehr schön, aber aufgrund der Größe nicht so persönlich. Sehr schöner Ausblick und ein super Service - Note 1 bis 2+. Zum Abschied gab es ein kleines Geschenk.

    Das Hotel in Abu Dhabi am Saadyiad-Beach befindet sich in bester Lage. Guter Service, gute bis sehr gute Restaurants mit hervorragender Auswahl und leckerem Essen. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Hotel ist jedoch sehr groß und kann daher mit dem Pool-Villa- Hotel nicht in Gänze mithalten - Note 1 bis 2+. Auch hier wurden wir bei der Abreise mit einem freundlichen Winken des Personals verabschiedet.

    Es war wirklich ein gelungener Urlaub, der meiner Frau und mir sehr gut gefallen hat.

    Freundliche Grüße, Ihr J.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.04.2023

    Marokko: The Oberoi Marrakech


    Das Oberoi Hotel in Marrakech ist eine echte Empfehlung. Eine Oase der Ruhe und Entspannung am Rande des quirligen Marrakechs. Die Architektur des Hotels, kombiniert mit feinster Marokkanischer Handarbeit ist sehr beeindruckend. Alle Mitarbeiter sind hoch motiviert um den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten.

    Frau Kunze hatte unsere Reise perfekt organisiert. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.03.2023

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Sehr schönes, modernes Hotel, top Strand, leider im Service und Freundlichkeit noch ausbaufähig!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.03.2023

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Wir sind wieder zurück aus Thailand und besten Dank für Ihre Hilfe für unseren Urlaub in Koh Samui.

    Die 12 Tage im Banyan Tree Koh Samui hat uns sehr gut gefallen. Speziell die Royal Villen sind sehr gut gelegen und haben mehr Aussenfläche. Wir hatten vorgängig noch Kontakt direkt mit dem Hotel und wünschten eine der oberen Villen, was auch geklappt hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Kunze, 

    vielen, vielen Dank, wir hatten eine sehr, sehr schöne Zeit in Dubai! 

    Diese Hotel ist wirklich jeden seiner 5 Sterne wert, was uns am meisten beeindruckt hat war, mit welch einer unfassbaren Freundlichkeit und Selbstverständlichkeit jedes Mitglied des Hauses, jeden Gast aufgenommen hat. Wir sind ja ziemlich reisebegeistert aber in diesem Haus war es einfach besonders, egal ob am Strand, am Pool in den Restaurants oder am Empfang, jeder war ansprechbar und kannten uns nach wenigen Stunden schon mit Namen. Jeder hatte eine besondere Art der Freundlichkeit die es einem sehr leicht machten und es als sehr selbstverständlich empfinden ließen. Einfach super angenehm.

    Organisationen wie Restaurants, Ausflug in den Mangroven Wald sowie Taxis waren immer perfekt und pünktlich vor Ort, der Concierge hatte wirklich fast alle Ausflüge möglich gemacht.

    Auch die beiden Restaurant Situationen waren sehr gut aufgestellt, die Speisekarten waren abwechslungsreich und sehr sehr lecker.

    Wir freuen uns sehr auf weitere Reisen mit EWTC um viele von solchen besonderen Orten zu entdecken!   

    Herzliche Grüße C. & M.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2023

    Arabische Halbinsel & Dubai: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert & The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach & The Palace Downtown Dubai


    Die Reise war perfekt geplant. Alles hat super gepasst. Frau Kunze hat uns auch noch in Dubai bei dem letzten Streik (27.3.) hervorragend betreut. Alles in allem eine tolle Reise.

    Die nächste bestimmt wieder bei EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2023

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und Beratung.

    Emirates bietet nach wie vor guten Service im Vergleich zu anderen Airlines.

    Auch im Hotel gab es keinerlei Mängel.

    Der Transfer lief reibungslos ab und auch das Zimmer war, obwohl der Check-in erst nachmittags erfolgen sollte und wir morgens eintrafen schon recht früh bezugsfertig.

    Frau Kunze hat uns sehr freundlich und ausführlich beraten und betreut.

    Es gab, trotz Ramadan, keine Einbußen hinsichtlich der Verpflegung und man konnte jederzeit Speisen und sogar alkoholische Getränke erhalten. Selbst beim Ausflug zum Louvre konnte man dort Speisen und Getränke verzehren. Die Zimmer wurden 2 mal täglich gereinigt. Lediglich die Strandliegen waren etwas in die Jahre gekommen. Der Strand und die Poolanlagen waren sauber und gepflegt, das Meer klar. Im März ist jedoch hier auch mit ordentlichem Wellengang an manchen Tagen zu rechnen. Das Hotel ist als familienfreundlich einzustufen. Wir sind als Paar ohne Kinder gereist und konnten dennoch gut entspannen, da es für jeden Bedarf entsprechende Plätze gab. Rückzugsorte für Ruhesuchende und Spielmöglichkeiten für Kinder waren gleichermaßen vorhanden. Das Büffet war von guter Qualität - einige gefragte Speisen hätten jedoch häufiger aufgefüllt werden können. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gutes Frühstück.

    Wir würden wieder hierher kommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2023

    Zypern: Annabelle


    Perfekte location, direkt am Ufer und Malecon und der City gelegen.

    Bester Service rungd um die Uhr. Das Hotel ist eine Empfehlung wert.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.03.2023

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Wir haben uns wieder sehr wohl im Al Baleed gefühlt, nicht zuletzt wegen der exzellenten, sehr freundlichen und kompetenten Vorbereitung unserer Reise mithilfe von Frau Heidrich von EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.03.2023

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Perfekte Betreuung von Frau Kunze von der ersten Anfrage bis zur Unterstützung während des Aufenthaltes.

    Hotel Jumeirah Saadiyat Island Resort in Abu Dhabi ein Traum, unbedingt Zimmer in hohen Stockwerken versuchen zu bekommen.

    Zum Essen bei Halbpension im Buffet Restaurant "White" bleiben, super Auwahl und Qualität. Im Restauran Mare Mare bzw. Tean lange Wartezeiten und mit 210 AED frei für Auswahl von der Karte wenig Gegenwert im Vergleich zum White.

    Personal sehr nett, speziell am Strand wo es immer genug Handtücher, kostenfreies gekühltes Wasser und sogar Sonnencreme, Ananas Spieße und ähnliches gab.

    Abholung vom Flughafen / Rücktransport hat super geklappt. Flug mit Etihad perfekt.

    Gerne wieder und DANKE für die tolle Betreuung Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.03.2023

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Heidrich,

    vielen Dank für Ihre, wie immer perfekte Organisation.

    Wunschzimmer - und Wing alles hat bestens geklappt. Wir waren jetzt zum 4. mal im Jumeirah - die Lage des Hotels an diesem Traumstrand ist einfach unübertroffen. Es gibt für uns, was Flugzeiten - Wettersicherheit und luxuriöses Ambiente betrifft, nichts Vergleichbares.

    Herzliche Grüße

    B.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.03.2023

    Thailand: Santiburi Koh Samui


    Liebe Frau Kunze,

    heute sind wir aus dem wundervollen Urlaub zurückgekommen.

    Ich möchte mich bei Ihnen für die 100% richtige Empfehlung bedanken. Das Hotel war ein Volltreffer mit dem schönsten Strand der Insel, guter Küche und sehr aufmerksamen Personal. Unsere Pool Villa war die perfekte Wahl!

    Wir haben die zwei Wochen mehr als genossen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • EWTC-Service & Beratung:   20.03.2023

    Thailand: Banyan Tree Phuket


    Wir haben auf unserer Thailand-Reise 7 Nächte im Banyan Tree Phuket verbracht. Dort hatten wir eine kleine Villa mit eigenem Pool, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Die Hotelanlage ist weiträumig, sehr gepflegt und bietet immer wieder neue Perspektiven für Fotos.

    Das Frühstück konnte man sehr gut im Freien einnehmen. Es ist reichhaltig, abwechslungsreich und bietet viele Geschmacksrichtungen (z.B. Thailändisch, Japanisch, Europäisch). Der Service ist in jedem Bereich äußerst zuvorkommend und professionell. Man war immer bemüht, uns zu unterstützen und Auskunft zu geben. Housekeeping hat ebenfalls einen tollen Job gemacht - morgens zuverlässig die Zimmer in Ordnung gebracht, abends war sogar der Aufdeckservice unterwegs und hat neue Handtücher gebracht.

    Wir waren so zufrieden, dass wir garantiert wiederkommen werden. Die von EWTC organisierten Transfers haben während der gesamten Thailand-Reise zuverlässig und sicher funktioniert, ein großes Danke schön an unsere Kundenberaterin Frau Kunze, die alle Teile unserer Reise hervorragend gemanagt hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.03.2023

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Wir wurden hervorragend und flexibel beraten und hatten einen atemberaubenden Urlaub. Jede Rückmeldung kam umgehend!

    Ich kann EWTC jedem empfehlen und vor allem Frau Kunze. Danke!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.03.2023

    Kreuzfahrt: The Ritz-Carlton Yacht Collection - Evrima


    Einfach alles nur grossartig, vom Essen über Service und überall, bravo!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.03.2023

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    wie immer waren Ihr Wissen um die Destination und unser gewähltes Hotel Gold wert.

    Unser vorab gewähltes Zimmer mit direktem Blick aufs Meer waren der Traum. Das Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht: großzügige Zimmer, Strandliegen ohne Not, ausgezeichnete Restaurants, überaus freundliche und kompetente Hotelangestellte und ein Spa - und Sportangebot, das seinesgleichen sucht. Für uns ein Ort, um bestimmt wiederzukommen!

    Danke Frau Kunze

  • EWTC-Service & Beratung:   16.03.2023

    Qatar: Sharq Village & Spa, A Ritz-Carlton Hotel


    Guten Morgen Frau Kunze,

    es war wunderbar und super! Doha war sehr sehenswert. Wir konnten die Stadt prima mit unserem Auto erkunden und auch so schön, dass für meinen Schatz das Autofahren trotz ü 66 möglich war.

    Das Hotel passte prima, da das arabische Flair überall präsent war. Auch das Parken des Autos war kein Problem bei unserem Hotel und die Fahrt zum Flughafen dauerte 10 Minuten.

    Wir haben die Auszeit genossen. 


    Übrigens: Ein Navi haben wir nicht zusätzlich genommen. Ich habe einen Tarif über 8 GB gebucht und so konnten wir überall google map nutzen. 

    Liebe Frau Kunze, vielen Dank bei der Unterstützung bei der Planung unserer Tage in Doha.

    Viele Grüße
    G. und J.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.03.2023

    Malediven: Lily Beach Resort & Spa


    Liebe Frau Holzmüller, liebes Team von EWTC,

    seit über 10 Jahren betreuen Sie, liebe Frau Holzmüller, unsere Familie bei unseren vielen Urlauben in der VAE. Wir hatten noch nie ein Problem, im Gegenteil mit dem Einstieg in die Emirates begann der Urlaub. Sie haben immer hoch professionell gearbeitet. Unser letzter Urlaub wurde von Ihnen auf die Malediven ins Lily Beach organisiert. Es hat wieder alles super geklappt.

    Das Hotel ist das PARADIES! Die Mitarbeiter sind absolut nett und lesen den Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Das Essen ist überall sensationell. Das all inklusiv ist nicht zu übertreffen.

    Hervorzuheben ist auch, dass der Gast ab dem Flughafen und zum Flughafen vom Resort betreut und begleitet wird. Daran könnte man sich gewöhnen. Danke nochmals an Sie, Frau Kunze und Ihren super lieben Kollegen, dessen Namen ich vergessen habe - BITTE ergänzen...der verantwortlich ist, dass wir einen traumhaften 25. Hochzeitstag feiern konnten. Es waren einmalige 14 Tage im Lily Beach.

    Wir werden dorthin mit EWTC zurück kommen. Danke an Sie, liebe Frau Holzmüller und das professionelle Team der ETWC.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.03.2023

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Ein fantastisches Hotel mit einem guten Wertschöpfungsmanagemt, freundlichen und hilfsbereiten Service und einer eindrucksvollen Lage mit einem atemberaubenden Blick auf den Gardasee.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.03.2023

    Dubai: Jumeirah Al Qasr


    Since is my 3th time in this hotel I can say that it is probably one of the best in Dubai.

    The service, the elegance, the courtesy of everybody even the cleaner of the floor, they make you feel important and respected. So even the hotel is more than ten years old, and in Dubai it is already a lot, since in the meantime they build dozens of new hotels, is still one of the really best!

    Regarding to the service of EWTC and especially Claudia, what can I say, there will be some reason we are long time customer. We are always satisfied for her courtesy, the punctuality and the help in finding the solution for our need and desire.

    Grazie to Claudia!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.03.2023

    Malediven: Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi


    Frau Daniela ist eine ganz besonders Kompetente Dame, alles was mit Ihr besprochen wurde ist perfekt gelöst werdendes gab keine einzige offene Frage und die ganze Reise lief mehr als zufriedenstellend ab.

    Der Urlaub begann bereits bei der Ankunft (Empfang) am Airport in Male und zog sich durch bis zum Abschied am Airport in Male . Das Fairmont war eine Top Empfehlung Personal, Küche, Bungalow und alle Freizeit Aktivitäten könnten nicht besser sein.

    Ein Aufrichtiges DANKE an Frau Daniela solche Damen sind heute auf der Welt sehr selten zu finden Gratulation an das Unternehmen, unsere herzlichsten Grüsse mit vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   15.03.2023

    Malediven: AYADA Maldives


    Dies war unsere 2. Reisebuchung mit EWTC und alles hat letztlich auch wunderbar geklappt.

    Die Beratung durch Frau Kunze war hervorragend, sie war uns auch sehr behilflich bei der Suche nach einem Resort, das unseren Wunschen entspricht. Wir werden wieder bei EWTC buchen, weil die Beratung einfach ausgezeichnet ist; Anfragen werden umgehend bearbeitet und alle notwendigen Reiseinformationen unaufgefordert überlassen.

    Bei EWTC zu buchen ist so persönlich, als würde man beim Reisebüro "um's Eck buchen". Ein herzliches Dankeschön!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2023

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Sehr geehrte Frau Heidrich, 

    wir sind wieder gesund und munter in Zürich angekommen!

    Wir hatten wundervolle Ferien im Al Naseem und ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die gute Beratung bedanken.

    Für die Kinder war das Hotel und die ganze Umgebung einfach nur perfekt. Das Essen und der Service war super und auch die vielen verschiedenen Möglichkeiten zum Abendessen zu Fuss haben wir sehr geschätzt.  Wir konnten auch bereits bei Ankunft morgens um 9.00 Uhr einchecken, das hat uns natürlich sehr vieles am ersten Tag vereinfacht.

    Vielen, vielen herzlichen Dank für alles! 

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf unsere hoffentlich baldige nächste Reise. 

    Herzliche Grüsse

    J.S. 

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2023

    Sansibar: Zawadi Hotel Zanzibar


    Hallo Herr Kaufmann,

    wir wollten Ihnen eine Rückmeldung zu unserer Reise ins Zawadi nach Sansibar geben.

    Herzlichen Dank nochmals für die perfekte Reiseabwicklung, es hat alles  gut geklappt und das Hotel ist extraklasse! Wahnsinnig liebenswürdiger Service, hervorragende, grosszügige Speisen und Getränke. Die Villen sowie die Außenanlage sind sehr harmonisch und wunderschön. Insgesamt war es ein entspannter, perfekter Urlaub. 

    Ihnen ein schönes Wochenende und freundliche Grüße

    I. G.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2023

    Malediven: Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi


    Alles zur höchsten Zufriedenheit! 

    Wir würden immer wieder mit EWTC buchen. Vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung der Buchung.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2023

    Seychellen: Carana Beach


    EWTC: Frau Kunze ist ein sicherer Wert! Kompetente Beratung und effiziente Abwicklung. Absolut TOP!

    Carana Beach Hotelanlage mit Chalets eingebettet am Hang einer kleinen Bucht.

    Was gefällt: Hmmm… was soll ich sagen. Wir können die Begeisterung welche online anderweitig zu finden ist leider nur sehr begrenzt teilen. Die Anlage ist grundsätzlich schön angelegt und auf den ersten Blick auch gut gepflegt. Die Bucht ist steil und der Strand relativ klein. Das kann man mögen oder nicht. Auf uns wirkte es eher etwas beklemmend. Für die Bewertung lasse ich das aussen vor. Die Villa war funktional mehr aber auch nicht. Die A/C vermöchte den Raum nicht annähernd kühlen, WLAN unstabil. Klein aber fein war die Terrasse. Pool zum abkühlen. Das Personal war äusserst freundlich.

    Was missfällt: Das Hauptrestaurant würde ich mit schmuddelig umschreiben. Das Frühstück war (der Umgebung angepasst) lieblos präsentiert und in der Qualität absolut unzureichend. Dasselbe gilt fürs Abendessen welches wir einmalig genossen haben. Danach hatten wir jeweils einen late lunch an der Poolbar. Dort gabs einen guten Ceasars Salat. Wir hatten den Eindruck dass hier alles auf Sparflamme läuft. Das beginnt z.B. bei den diversen fehlenden Glühbirnen der Deckenbeleuchtung im Restaurant und zieht sich über WLAN Stabilität, A/C in den Zimmern bis zum Essen und der Qualität (nicht Freundlichkeit) des Personal bis zum Ende durch. Hier macht das Management schlicht einen schlechten Job.

    Fazit: Auch für ein 4* reicht das bei weitem nicht aus. Es braucht nicht immer Luxus zu sein. Auch mit einem kleinen liebevoll präsentiert Angebot kann man Punkten. Schmuddel auf diesem Preisniveau geht gar nicht. Wenigstens fiehl uns nach dem Aufenthalt im Carana der Abschied aus den Seychellen nicht mehr ganz so schwer.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2023

    Seychellen: Raffles Seychelles


    EWTC: Frau Kunze ist ein sicherer Wert! Kompetente Beratung und effiziente Abwicklung. Absolut TOP!

    Raffles Seychelles Großzügige Hotelanlage wunderschön am Berghang gelegen. Sehr gepflegt mit einmaliger Aussicht aufs Meer und die Nachbarinsel

    Was gefällt: Das Hotel hat genau unseren Geschmack getroffen. Gut ausgestattete Pool-Villa mit viel Privatsphäre und herrlicher Aussicht. Die Ausstattung ist luxuriös und erfüllt hohe Ansprüche. Kulinarisch sehr breites und qualitativ hochstehende Küche. Wir haben uns von der ersten Minute zuhause gefühlt und eine Woche verging im Flug.

    Was missfällt: Es gibt nichts zu meckern aber vielleicht einige Anmerkungen. Der Hotelstrand ist sehr schmal und bietet für Strandurlauber eher wenig. Viele Villen liegen relativ hoch im steilen Gelände und transport vorwiegend via Buggy Service. U

    nser Fazit: Eine top Adresse für den anspruchsvollen Gast. Das Raffles kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Kein Schnäppchen aber jeden Euro wert. Ocean view ist ein Muss.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2023

    Seychellen: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa


    EWTC: Frau Kunze ist ein sicherer Wert! Kompetente Beratung und effiziente Abwicklung. Absolut TOP!

    Labriz HILTON SEYCHELLES: Die Hotelanlage erstreckt sich über gut 2km am Strand entlang, fügt sich unauffällig in die Natur ein. Gut gepflegt mit schönem Sandstrand. Wanderlustige können die Insel auf verschieden Trails erkunden. Ansonsten doch eher beschränkt.

    Was gefällt: Die charmanten Beach Villas liegen direkt am Sandstrand und bieten eine einmalige Gelegenheit die Natur zu geniessen. Die Ausstattung ist einfach aber funktional wie das in einem Hilton so üblich ist. Grundsätzlich stimmig und authentisch. Das Personal ist durchwegs freundlich.

    Was missfällt: Die Anlage doch etwas in die Jahre gekommen und entsprechend wird das bei genauerem Hinschauen auch sichtbar. Die Qualität und Präsentation der Verpflegung ist nicht konsistent und hat uns nicht überzeugt.

    Unser Fazit: Wer einige romantische Tage direkt am Stand verbringen möchte ist das eine valable Option. Der anspruchsvollen Gourmet findet sein Glück hier eher nicht. Max 7 Tage, Garden Villa ist ein no-go. Kein 5*. Preis/Leistung im Schmerzbereich.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.03.2023

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Guten Morgen Frau Heidrich,

    ich möchte kurz Feedback geben zu unserem Urlaub in Abu Dhabi: Es war von A-Z perfekt, der Flug war angenehm, der Transfer sehr komfortabel und das Hotel Jumeirah Saadiyat ist ein Traum.

    Unser Zimmer hat einen wunderbaren Ausblick, die Lage ist traumhaft und im Hotel bleiben keine Wünsche offen. Die Angestellten sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, man geniesst einen tollen Service.Wir haben sowohl im Buffet-, als auch in den beiden A-la-carte-Restaurants hervorragend gegessen. Ich hoffe sehr, dass das nicht mein letzter Aufenthalt dort war. 

    Alles Gute für Sie & bis zur nächsten Anfrage

    Viele Grüsse S.Z.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.03.2023

    Thailand: Banyan Tree Samui & Banyan Tree Bangkok


    Liebe Katrin, liebes EWTC-Team, 

    danke für dieses sensationelle Urlaubserlebnis, das war von vorne bis hinten ganz großes Kino! 

    Der Transfer zwischen den Flughäfen und den Hotels hat super geklappt, wir sind jedes Mal super nett in Empfang genommen worden und in Samui sogar bei der Gepäckabgabe und dem Check-In bei Bangkok Airways von Euren Leuten assistiert worden. Somit war schon die An- und Abreise vollkommen entspannt und vollkommen sorgenfrei! 

    Das Banyan Tree auf Samui ist einfach nur ein Traum, die Villen sind überragend schön, die Mitarbeiter dort unübertroffen klasse, egal ob beim Frühstück, am Strand, Zimmerservice, Butlerservice. Besser geht es nicht mehr! Jeden Tag gab es kleine Aufmerksamkeiten aufs Zimmer, am Strand gab es immer kleine Leckereien, was soll ich sagen, wir schwärmen noch jetzt! So stellen wir uns das Paradies vor! Besonderer Dank an Nan, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. So muß Urlaub sein!

    Das Banyan Tree in Bangkok ist ebenfalls eine Topadresse. Das Zimmer im 43. Stock war sehr nett eingerichtet und hatte einen Topausblick auf den Lumphini-Park. Die Serenety Lounge war auch super. Auch wenn ein Late-Check-Out aufgrund der starken Auslastung nicht funktioniert hat, durften wir die Club-Lounge weiter mitnutzen und uns im Spa-Bereich duschen und umziehen. Die Dame am Check-In/Out auf der 19. Etage wollte sich dann auch unbedingt persönlich von uns verabschieden, so dass wir uns tief traurig - dass der Urlaub nun vorbei ist - aus Bangkok verabschieden mussten.

    Das ist auch der Beweggrund, warum wir immer wieder gerne bei Euch buchen. Macht bitte weiter so und bis zum nächsten Urlaub! 

    Gruß A. & A. B.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.03.2023

    Thailand: The Sarojin


    Wr waren das erste Mal (zu viert in einer Jacuzzi Pool Suite) im Sarojin und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Wie üblich in Thailand ist der feine Sandstrand öffentlich zugänglich, war aber in kleinster Weise an diesem Abschnitt störend oder nervig.

    Das Resort fügt sich sich sehr gut in die großzügige und gepflegte Gartenanlage ein.

    Das exquisite und abwechslungsreiche Gastronomieangebot in den beiden Restaurants hat uns sehr überzeugt. Das abwechslungsreiche Frühstück a la carte im Außenbereich kann den ganzen Tag von 7.00 bis 18.00 h eingenommen werden , u.E. ein echtes Alleinstellungsmerkmal, was wir so noch nicht kannten; besonders hilfreich, wenn man früh zu Touren aufbricht.

    Das Personal ist insgesamt sehr fähig und hilfsbereit.

    Wir sind Frau Kunze sehr dankbar, dass Sie noch eine Buchungsmöglichkeit für uns kurzfristig ausgegraben hat; wie immer konnten wir uns auf Ihre klar formulierten Vor- und Ratschläge verlassen.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.03.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Das Hotel Oberoi Beach Resort in Ajman ist eine kleine Perle. Es eignet sich gut zum Entspannen und wenn man nicht den großen Rummel braucht.

    Der Service ist wirklich herausragend (auch im Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels). Das Personal ist in allen Bereichen extrem bemüht. Sowas erlebt man heutzutage nicht mehr immer und überall.

    Wir hatten ein Premier Room mit Balkon, was für 2 Personen vollkommen ausreicht. Die Zimmer sind außergewöhnlich groß. Da das Hotel und die Anlage relativ klein ist, sind die Wege auch nicht weit (zu den beiden Restaurants, zum Pool, zum Strand).

    Das Essen in beiden Restaurants war sehr gut. Da es kein Buffet gibt (auch nicht beim Frühstück) gab es nie Gedränge.

    Der Pool mit seiner Länge von etwa 65 Metern ist ideal zum Schwimmen. Leider gab es eine merkliche Zahl an zentimetergroßen Kacheln die sich gelöst haben und einfach so am Boden liegen. Das kann aber bloß zu Verletzungen führen wenn man nicht schwimmt sondern zu Fuß durchs Wasser geht. Das Management hat uns aber erklärt dass in den heißen Sommermonaten hier renoviert wird.

    Ebenso wird gerade neben dem Hotel ein zusätzliches Restaurant (italienische Küche) sowie ein Pool nur für Erwachsene und noch weitere Villen gebaut. Der Lärm (ab und zu mal ein kurzes Schleifen) war aber überhaupt nicht störend.

    Der Strand war auch OK. Ist nicht vergleichbar mit Jumeirah oder dem Emirates Palace in Abu Dhabi, aber trotzdem noch schön.

    Alles in Allem haben wir die Woche (Anfang März) sehr genossen und würden jederzeit wiederkehren.

    Nochmals vielen Dank an Frau Kunze, die uns schon länger über all die Jahre betreut und uns dieses Hotel empfohlen hat. Die Reise war, wie immer, tadellos organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2023

    Malediven: Constance Halaveli Maldives


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind gut erholt und glücklich von den Malediven zurück. Es hat alles hervorragend funktioniert.

    Es gab praktisch keine Wartezeit auf das Wasserflugzeug, gerade so viel, dass man noch ein Getränk in der schicken neuen Lounge zu sich nehmen konnte.

    Das Constance Halaveli hat und sehr überzeugt, das Essen war ausgezeichnet, sowohl am Buffet als auch in den beiden a la carte Restaurants und es gab tolles Destination Dining am Strand. Speziell für Weinliebhaber ist der Weinkeller eine Wucht und die Sommeliers sind reizend, wie überhaupt das gesamte Personal.

    Insgesamt ist es durch die Double Storey und Family Villen etwas stärker von Familien frequentiert als andere Inseln. Für uns (mit Teenager) hat das so mit der Unterbringung wunderbar gepasst und wir kommen gerne wieder.

    Vielen Dank für die wie immer gute Beratung und bis zum nächsten Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2023

    Thailand: The Surin Phuket


    Traumhaftes Hotel mit fantastischer Bucht. Alle Villen sind harmonisch in die Natur integriert.

    Exzellentes Service vor Ort, jeder Wunsch wird erfüllt. Ruhig gelegen und doch in walking distance zu lokalen Restaurants - hervorzuheben ist auch das sehr gute Frühstück à la carte oder vom Buffet.

    Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Einfach ein perfekter Platz zum Erholen.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2023

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Im Vergleich zu unserem Vorgängerhotel Qasr Al Sarab Desert Resort abfallend.

    Großes Hotel der Kette, modernes Zimmer mit Meerblick, aber ohne Sonne (6. Stock), zeitweilig Warteschlange am Frühstück laut und voll. Beliebt bei Familien. Preise Abu Dhabi-typisch sehr hoch.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2023

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Sehr schönes, authentisches Resort mitten in der Wüste, woraus es besonderen Reiz bezieht. In jedem Fall eine Empfehlung. Einziger Kritikpunkt war die zu laute, westlich-unpassende Musik im Steakhaus im Obergeschoss.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.02.2023

    Dubai: Atlantis The Palm


    Das Atlantis Hotel und die Ferien im allgemeinen waren genial.

    Einmal mehr hat uns Frau Kunze sensationell unterstützt in der Buchung und sind sehr dankbar für den stets freundlichen, flexiblen und tollen Service.

    Immer gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.02.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Kunze, 

    nachfolgend unserer Feedback zur Reise (Schwerpunkt Ajman – The Oberoi)

    Nach 3 Tagen im lebhaften Raffles The Palm, Dubai, kamen wir nach kurzem Transfer in unserer Ruheoase im The Oberoi im Nachbaremirat Ajman an. Gefolgt von einem kurzem Rundgang durch die großzügige und sehr gepflegte Hotelanlage, startet sodann unser 7-tägiger Aufenthalt in einer Deluxe Suite.

    Die sehr geräumige Suite inkl. 2 Balkonen (mit Meerblick) befand sich im 2. OG des Nebengebäudes und verfügte über einen kombiniertem Wohn- und Schlafbereich, Garderobenzimmer und ein großzügiges Bad mit freistehender Badewanne.  Der hoteleigene Strand, der extrem lang Pool und der SPA- und Gym-Bereich sowie die Restaurants sind von hier in 5 Minuten fußläufig schnell erreichbar.

    Von den diversen angebotenen Aktivitäten möchten wir gern folgende besonders hervorheben: 1. Willkommensdrink in der Bibliothek mit dem Hotelmanagement 2. Spa-Anwendungen, insb. Massage nebst Qi-Gong Einführung mit Noble 3. das persönlich für uns arrangiertes indisches 5-Gang Abendmenu im Vinesse 4. unsere Golfrunden auf dem nahegelegenem Jack Nicklaus Championship-Golfplatz (Hinweis: Buchung über das Hotel mit deutlichem Rabatt zum originären Greenfee - fast 50 %) umgeben von dem Naturschutzgebiet Al Zorah mit seinen Mangrovenwäldern.

    Excellent abgerundet wurde jeder Tag mit einem exquisiten Diner im Vinesse-Restaurant (gleichzeitig Frühstücks-Location) bzw. im Aquario-Restaurant am Strand. Beide Restaurants unterscheiden sich kaum in der Qualität der auf modernen indischen Gerichten und Fischspezialitäten basierenden Küche. Sehr zu empfehlen aus unserer Sicht:a. Starter: "Scallops" oder "Beef tartar" b. Main: "Canadian live Lobster mit grünem Spargel" c. Desert: "Icecream"

    Einen hervorragenden Rundumservice zum Frühstück - unbedingt eines der indischen Gerichte probieren - bot das The Oberoi Team mit ganz besonderen Grüßen an Aanchal.  

    P.S.: Auf dem Nachbargrundstück wird zwar gebaut, aus unserer Empfindung jedoch nicht weiter störend.

    P.S. (2): Die deutliche Ermäßigung für die Golfrunde auf dem Al Zorah Golfcoures (inkl. Golfschläger, Cart und Golfschuhe) für 450 bzw. 450 Dirham (je nach Wochentag) sollten Sie unbedingt in der Hotelbeschreibung mit aufnehmen.

    P.S. (3): Turkish Airlines ist nicht unbedingt zu empfehlen. 

    Viele Grüße  S. & G. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.02.2023

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert & The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Angefangen von der perfekten Beratung, Buchung bis zur Organisation und Durchführung, war es für uns eine traumhafte Reise.

    Beide Hotels sind etwas ganz besonderes. Der Service war einwandfrei. Wir werden wieder kommen.

    Einen herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Sonski. Es war wieder perfekt und maßgeschneidert.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2023

    Dubai: Grand Hyatt Dubai & Raffles The Palm Dubai & Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Wie immer hat alles super geklappt und gepasst!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2023

    Thailand: Banyan Tree Bangkok


    Guten Tag Frau Kunze, 

    gern möchten wir Ihnen noch einmal herzliche Grüße aus dem heißen Bangkok in das kalte Deutschland senden.

    Obwohl der Aufenthalt in der Mega-City mit manchem Stress verbunden ist, können wir ihn auch genießen. Vor allem, wenn man die Annehmlichkeiten des Banyan Tree mit dem Serenity Club in Anspruch nehmen kann. Da ich kein Englisch spreche und auch meine Frau nur geringe Kenntnisse besitzt, konnten wir uns beim Einchecken so weit verständigen, dass wir ein Upgrade in eine One-Bed-Suite im 32. Stock mit Stadtblick erhalten haben. Dort fühlen wir uns natürlich sehr wohl.

    Herzliche Grüße sendet Ihnen B.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.02.2023

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Zunächst einmal hat Frau Kunze unsere Reise adhoc toll organisiert und begleitet.

    Das Ritz-Carlton hat sich professionell und zentral im Ausgeh-Viertel präsentiert, und bietet alles was man wünscht. Im Stil 25 Jahre alt, aber allzeit uptodate.

    Das Oberoi sehr modern in Architektur und Ausstattung liegt als Insellösung inmitten einer Immobienentwicklung, top geführt und stets auf hohem Level engagiert. Leider nur 2 Restaurants, diese auf gutem Niveau. Schön begrünte und gepflegte Anlage, netter Strand, ideal um einige Tage zu genießen und abzuschalten.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.02.2023

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Für uns war es inzwischen der 4. Aufenthalt im Ritz-Carlton Dubai seit unser 4-jähriger Sohn auf der Welt ist. Das Hotel gehört zu unseren absoluten Favoriten (toller Service, tolle und geräumige Anlage und eine super Lage am JBR). Bei diesem Aufenthalt war der Service noch persönlicher als sonst ohnehin bereits ist und es war auch schön, noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen, die wir noch aus den ersten Aufenthalten in 2019/2020 kennen (und die uns auch mit Namen noch kennen).

    Was uns bei diesem Aufenthalt wieder bewusst geworden ist, ist das gute Angebot des Ritz für kleine Kinder, denn direkt neben dem beheizten Kinderpool haben sie auch einen guten Spielplatz im Sand, der während Covid erneuert wurde. Dies haben sonst nur sehr wenige Hotels zu bieten und ist äusserst wertvoll mit Kleinkindern, damit sie auch gut beschäftigt sind, wenn sie mal nicht im Pool sind.

    Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt im Ritz.

    Danke an Frau Kunze für den stets tollen Service und die Unterstützung bei der kurzfristigen Umbuchung.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2023

    Seychellen: Denis Private Island


    Liebe Frau Kunze, lieber Herr Schuster, 

    inzwischen sind wir wohlbehalten in Hamburg zurück.

    Es war wieder ein Traum auf Denis. Super auch, dass wir unser gewohntes Chalet Nr. 1 wieder beziehen konnten. Wir hatten den Eindruck, dass der Service und die Vollpension noch deutlich besser geworden sind. Auch hat die Betreuung durch Mason´s bei An- und Abreise allerbestens geklappt.

    Herzlichen Dank für Ihren Anteil an allem! 

    Mit herzlichen Grüßen

  • EWTC-Service & Beratung:   24.01.2023

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers & The Address Downtown Dubai & Al Maha Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    wieder einmal haben wir mit EWTC eine wunderbare Reise gehabt. Was Sie organisieren konnten, hat alles bestens geklappt, ob Transfer zwischen den Hotels, bestimmte Sonderwünsche etc.

    Jumeirah Emirates Towers: Perfekter Service, tolles und sehr gut geschultes Personal, unsere Club Junior Suite hielt, was versprochen wurde - wir haben uns dort rundum wohlgefühlt. Sogar die morgendliche Anreise wurde uns erleichtert mit einem entsprechenden Zimmertausch. Die Anbindungen an Metro und Future-Museum sind erstklassig.

    Adress Downtown: Check in war leider nicht so angenehm, da man versuchte, uns in ein einfacheres Zimmer einzuquartieren. Erst nach deutlicher Ansprache und Vorlage der Buchung erhielten wir den Club Fountain View Room. Das Personal war freundlich, jedoch wirkte es hier teilweise recht aufgesetzt. Zimmeraussicht, Zimmergestaltung, Balkon etc. ließen fast keine Wünsche offen.

    Al Maha: Eine komplett andere Welt - das war vom ersten Moment bis zum letzten Tag (wir hatten Gott sei Dank 5 Tage gebucht) einfach nur ein Traum! Hier auch noch einmal ein besonderes Dankeschön an Sie, liebe Frau Kunze! Es war Ihre Empfehlung! EWTC war, ist und bleibt für besondere Buchungen unsere Nr. 1!

    DANKE und bis zum nächsten Mal

  • EWTC-Service & Beratung:   24.01.2023

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Das Hotel war wunderschön, toll gelegen, sehr gepflegt. Der Service war herausragend gut. Alles war genau so wie wir es uns gewünscht haben.

    Vielen Dank an EWTC für die tolle Empfehlung!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.01.2023

    Malediven: Patina Maldives, Fari Islands


    Liebe Frau Kunze,

    vielen vielen Dank für die super nette Beratung und Buchung unseres Urlaubes im Patina Maledives. Es hat alles wunderbar geklappt.

    Der Aufenthalt im Hotel war unfassbar schön und das Personal war super lieb. Es hat uns allen sehr gefallen und wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter! Wir haben noch nie so einen tollen Service erhalten wie in diesem Hotel. Es hat alles gestimmt. Wir werden sicherlich irgendwann noch einmal in das Hotel fliegen.

    Beste Grüße S.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.01.2023

    Malediven: Vakkaru Maldives


    Das Resort hat rundum überzeugt. Wir hatten einen tollen, erholsamen Urlaub.

    Das Resort an sich ist absolut gehobene Klasse. Es war zu keinem Zeitpunkt ein Wunsch offen geblieben, sehr zuvorkommendes Personal / Butlerservice und Unterstützung!

    Das Essen beim Frühstück, genauso wie zu den jeweiligen Restaurants am Abend ist hervorragend und auf einem sehr hohen Niveau. Natürlich sind die Preise für Alkohol, Getränke neben Wasser äusserst hoch, das ist aber nicht ungewöhnlich auf den Malediven.

    Es gab zu keinem Zeitpunkt Engpässe was Buchungen von Restaurants, Aktivitäten angeht - es war alles sehr spontan umzusetzen und zuvorkommend. Gleichzeitig hat man ohne weiteren Kosten wenn man nicht möchte hervorragende Möglichkeiten an den beiden Waterwholes zu schnorcheln und viele Tiere zu sehen.

    Ideal sind für uns tatsächlich die Wasserbungalows als Unterkunft gewesen. Wir haben uns vor Ort entschieden, nur in einen weiteren Wasserbungalow und nicht zum Strand umzuziehen. Die Strandbungalows sind doch eher etwas dunkel, weil sie komplett in die Vegetation der Insel eingebunden sind. Das ist einerseits sehr schön, aber eben auch Geschmackssache. Die Wasserbungalows sind hervorragend ausgestattet und groß, mit einer tollen Möglichkeit, Tiere zu sehen.

    Sehr schöner Spa / Fitnessbereich, genauso gibt es die Möglichkeit wenn das gewollt ist, dass man morgens um die Insel joggen kann, weil die Insel groß genug ist. Sehr schöner Tagesstart!

    Die An- und Abreise hat reibungslos geklappt, das Hotel ist sehr bemüht, dass keine Wartezeiten aufkommen und die Reisezeit so kurz wie möglich gehalten wird. Das Publikum hat sich über die doch lange Zeit (11 Nächte) verändert, war aber in Summe angenehm. Es verläuft sich hervorragend auf der Insel und man kann die gehobene Preiskategorie spüren.

    Rundum ein toller Urlaub, ein tolles Resort für Paare oder auch Familien. Absolut weiterzuempfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.01.2023

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für Ihre Empfehlung dieses Hotels, nachdem unser ursprüngliches "Wunschhotel" nicht mehr buchbar war. Ihre Empfehlung war Gold wert. Bei der Ankunft wurden wir bereits von Joseph sehr herzlich vorm Hotel empfangen und genauso herzlich und von außergewöhnlichem Service geprägt, war auch der weitere Aufenthalt.

    Wir hatten den Club-Level gebucht mit eigener Lounge und Pool. In meinen Augen ein MUSS für den dortigen Aufenthalt. Der Aufpreis lohnt sich. Zugang zum privaten Pool, Frühstück mit Buffet und à la carte, Teatime und Cocktailstunde mit exklusiven Häppchen von der Jacobsmuschel bis... und das alles in ruhiger Athmosphäre, ohne den Trubel und Lärm im Hauptrestaurant. Herr Akzholbek an der Club-Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, hat uns unser Zimmer gezeigt und obwohl erst 1 Woche im Dienst, hat er uns bei allen Themen, die später auftauchten, sehr unterstützt.

    Das Frühstück in der Club-Lounge hatte alles, was wir brauchten und besonders liebten wir die warmen Gerichte, die à la minute zubereitet wurden. Sehr lecker! Danke an Manju, Karen, Shaun und viele mehr. Die nachmittägliche Teatime beinhaltete Canapés, Petit Fours, Scones mit Jam und Clotted Cream und eine wunderbare Auswahl von Kaffee und Teespezialitäten. Alles sehr gut! Die Abendcrew mit Dhiraj, Hemand, Roshan, Jessica, Abhi etc. war ausgesprochen serviceorientiert und hat sich sehr wunderbar um uns gekümmert. Die gesamte Crew im Club hat die Note 1+ (A+) verdient. einen solch außergewöhnlichen Service haben wir in den Hotels der gleichen Kategorie noch nicht erlebt.

    Leider gab es in unserem Club-Zimmer zwei "haustechnische" Probleme u.a mit austretendem Wasser im Bad, die nicht direkt behoben werden konnten, und ohne uns darüber zu beschweren, wurden wir sofort in eine Villa umquartiert bis zum Ende des Urlaubs. Hervorragend!

    Im SPA waren die Angebote eher auf Facials und Massagen ausgerichtet, andere Anwendungen wie etwa Pedi- und Manikure, gab es nicht. Ich empfehle die Deep Tissue Massage, bei der wirklich alle Verspannungen weggeknetet werden.

    Von den Restaurants haben wir das NoHo und Saffar genutzt. In beidem waren die Gerichte geschmacklich sehr gut, mir persönlich hat die Zusammenstellung der Mischung der arabischen, indischen und internationalen Gerichte im Saffar nicht so zugesagt, obwohl alles sehr gut geschmeckt hat. Der Wagyu Burger im Grillrestaurant NoHo Restaurant hatte sogar ein "Brandzeichen" "NoHo" auf dem Burger Patty als kleines Detail.

    Der Höhepunkt des Serviceerlebnisses war die Verabschiedung am letzten Abend im Club mit einer Riege des Personals, einer Dankesrede für uns, einem Kuchen und der späteren Überreichung eines gerahmten Bildes meines Mannes und mir durch Jessica und Roshan, das im Club vom Personal gemacht wurde (mit unserer Erlaubnis, obwohl wir erst nicht wussten wozu). Die beiden haben uns extra abgepasst, als wir von Abendessen zurück kamen, um uns das Bild noch persönlich zu übergeben. So was habe ich noch nicht erlebt. Ich kann nur sagen, dass ich eine solche Servicementalität und Herzlichkeit in dieser Hotelkategorie in dieser Weise noch nicht angetroffen habe.

    Wir sind sehr beeindruckt.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.01.2023

    Kreta: Daios Cove


    Ich durfte im 2022 zwei Reisen (Dubai und Griechenland) bei Frau Kunze buchen. Frau Kunze hat mich sehr kompetent und professionell mit sehr angenehmer Persönlichkeit, beraten.

    Ich buche schon seit Jahren meine Ferienreisen bei EWTC und darf sagen, dass ich noch nie so gut und freundlich beraten wurde - es macht richtig Freude, mit Frau Kunze zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, dass ich noch lange meine Reisen bei Frau Kunze buchen kann und freue mich auf diese Zusammenarbeit.

    Herzliche Grüsse S.V.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.01.2023

    Thailand: Siam Kempinski Hotel & Santiburi Koh Samui


    Vorweg möchte ich einmal anmerken, dass die Homepage von EWTC einmalig und sehr übersichtlich gestaltet ist. Einfach TOP!

    Wir haben dieses Jahr wieder unseren Urlaub nach Thailand über die sehr nette und sehr freundliche Frau Holzmüller gebucht. Wieder war es ein Top-Service von EWTC! Wir werden auch sicher wieder den nächsten Urlaub bei EWTC und natürlich auch über Frau Holzmüller buchen. Auf solche freundlichen Mitarbeiter kann EWTC sehr stolz sein!

    Liebe Grüße aus Österreich

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen