Die Reise war in allen Bereichen perfekt von Frau Kunze geplant und wurde auch so durchgeführt
Die Reise war in allen Bereichen perfekt von Frau Kunze geplant und wurde auch so durchgeführt
Liebe Frau Kunze,
Feedback zu geben ist nicht so einfach, im Hotel ist alles schön neu, das Personal super freundlich, der Zugang zur M Lounge ein super Extra und das Dine around Konzept hat den Urlaub toll ergänzt durch die vielen tollen Möglichkeiten. Sushi im Level 43, Buddha Bar, Zengo usw.
Aber mit der Lage und dem Strand konnte ich mich gar nicht anfreunden. Die Absperrung im Meer nach 10 Metern und Netze bis zum Grund vermitteln das Gefühl in einem Käfig zu schwimmen. Die unglaubliche Anzahl an Yachten die ständig vorbeifahren vermitteln ein Autobahn Feeling. Dazu die ständige Beschallung aus den angrenzenden Beach Clubs. Der Strand mit den unendlichen Reihen an Liegen hat mich an die italienische Adria erinnert. Um ehrlich zu sein, das alles hat mich sehr gestresst und hat nicht zur Erholung beigetragen. Ich glaube, wenn man das Jumeirah Madinat kennt, dann hat es jedes andere Hotel sehr schwer.
Trotzdem, vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Service!
Sehr geehrter Herr Kaufmann,
seit 2005 bin ich schon Kunde bei EWTC. Auch ich will Ihnen mal ein „Feedback“ geben, obwohl ich das aus Bequemlichkeit in der Vergangenheit meist unterlassen habe. Noch nie war ich am Ende einer von ihnen empfohlenen Reise enttäuscht. Auch dieses Mal hat Herr Kaufmann wieder unsere recht individuellen und diffenrenzierten Urlaubswünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
3 Tage in Dubai im Grand Hyatt zum Einstieg auf unseren besonderen Wunsch! Hier allerdings sollte man ca. 1 Jahr warten, bis die Umgestaltung des großen Gartens beendet ist. Es gibt Baumassnahmen im Garten. Im Haus ist ansonsten alles wie immer.
7 Tage HP im Meridien auf Mauritius: Freundlicher Empfang mit welcome-Drink und feuchten Tüchern im Hotel nach langem Flug und privater 1 stündiger Autofahrt im abendlichen Linksverkehr. Buggyfahrt zum Zimmer. Für meine gehbehindete Gattin war das Zimmer ca. 50 qm im 1. Obergeschoss -229- ideal. Die Zimmer sind hell, geräumig, moderne Elektrik, mit überdachtem Balkon, alle zum Meer ausgerichtet. Restaurationen ebenfalls im 1. OG, aber leider keine Aufzüge im gesamten Hotel. Personal sehr hilfsbereit und fürsorglich. Fast stets begleitete jemand vom Personal meine Frau beim Gang zum Buffet oder auch in der Hotelanlage. (Ein Rollstuhl wurde uns zur Verfügung gestellt.) Üppige internationale Küche mit leicht asiatisch – indisch - thailändischem Touch. Sonderwünsche wurden freudlich in Empfang genommen und realisiert. Angenehmes Publikum: Je ein Drittel asiatisch, europäiisch und kreolisch. Das Hotel liegt etwas abgelegen, daher Mietwagen sehr empfehlenswert.3 Grosse Poolanlagen, Wellness-Abteilung, SPA, weitläufiger ca. 500 m Hotelstrand. Der Sandstrand selbst ist durchsetzt von Korallenresten, so dass das Tragen von Gummi/Wasserschuhen empfehlenswert ist. Klares Wasser in der bis zu 2 m tiefen Lagune, die mit untiefen gespickt ist. Viele kleine Fische. Habe weder Rotfeuerfisch noch Steinfisch gesehen. Keine Quallen. Wassertemperatur ca. 26 – 28 Grad. Vom Hotel kostenlos angeboten: Kajakboote, Segelboote und sogar Wasserski mit Motorboot! Auch Glasboden-Motorbootfahrten zum Riff und Motorbootfahrten zum Schwimmen mit Delphinen und Schildkröten waren inkludiert. Tageweise hohe Wellen - bis 3 m am Riff. Nicht nur für Wassersport Interessierte ist das Hotel eine super Destination. An den Wochenenden war das Hotel fast ausgebucht. Die Anzahl der Gäste verteilt sich jedoch sehr gut in der Anlage, so dass immer ausreichend Liegen und auch Platz an der Strandbar vorhanden waren. Keinerlei Engegefühl. Unter der Woche haben wir fast als „preferred guest“ die Annehmlichkeiten des Hotels genossen. Sehr persönlicher, fast familiärer Abschied vom Personal.
6 Tage HP im Dinarobin: Anfangs etwas professioneller leicht unterkühlter Empfang mit Welcome Drink und feuchten Tüchern. Von da an aber stets warmherzige, freundliche und stets hilfsbereite Unterstützung, wann immer nötig. Zuweisung der „Zimmer“ und Fahrt mit dem Buggy dorthin. Rollstuhl wurde angeboten. Zimmer 615. Parterre, ebenerdig. Auch hier ca. 50 qm „Zimmer“ . Wir hatten 2 Badezimmer, eines war behindertengerecht ausgestattet. Zusätzlich ca. 15 qm grosser überdachter Vorraum mit Sofa und Tisch ausgestattet. Zimmer hell geräumig, ein Bad mit Ankleide/Schrank/Safe usw. Einzig das Mobiliär und die Elektrik müssten modernisiert werden. Hier zeigt sich der Charme der 90er oder 2000er jahre. Kulinarisch gab es keine Kritikpunkte, allenfalls dass man das sehr umfangreiche Buffet alleine aufgrung der grossen und köstlichen Menge des Angebotes nicht vollständig testen konnte. Täglich wechselnde Themenabende. Auch hier ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals erwähnenswert. Das Dinarobin besticht durch seine wunderschöne Lage. An einem langen Sandstrand am türkisgrün/blauen Ozean im hellen Sonnenschein vor dem dunklen felsenartigen „Le Morne“ gelegen. Reed bzw. Schilf gedeckte Dächer aller Häuser und Türme. Auch hier gab es ein ausgiebieges Sportangebot, welches dem Meridien in nichts nachstand. Kajak, Segeln auch Motorwassersport wie Wasserski waren inkludiert. Grosser Zentralpool mit 3 weiteren Pools in u-förmig angelegten Häusern. Bemerkenswert: Wegen des unterkühlten Empfanges zu Beginn hat die Generalmanagerin beim Abschied, als Kompensation und auch als Dankeschön für ein „Feedback“ uns 50% der Nebenkosten erstattet.
Fazit: Das tropisch/subtropische Mauritius ist eine interessante, friedliche Destination, insbesondere, wenn man eines der beiden Hotels nimmt. In der Vergangenheit waren wir schon in anderen Beachcomber/Constanze Hotels auf Mauritius. In diesen Häusern ist man stets gut untergebracht, aber man benötigt auf Mauritius auch immer einen Euro mehr, denn billig ist die Insel nicht.
Zum Ausklang: 3 Tage in den Emirates-Towers Ü/F in Dubai. Für Stadtbesuche direkt an der Sheik Zayed Street günstig gelegene Hochhäuser. Aus der 38. Etage schöner Blick auf die Stadt. Üppiges Frühstück. Modernes Business – Hotel mit vielen Geschäftsleuten.
Mit freundlichem Gruß und vielen Dank
Dr. R.B.
Die Hotelanlage ist sehr schön mit einem traumhaften Strand. Unsere Suite mit eigenem Pool war sehr komfortabel.
Uns fehlte jedoch im Bad ein Kosmetikspiegel, der vorhandene Fön konnte leider nur im Flur bei suboptimalem Licht genutzt werden. Den Willkommensdrink "durften" wir im Selfservice zu uns nehmen. Die abendliche Live-Musik fand nicht täglich statt und endete oft gegen 20.30 Uhr. Insofern war es ein sehr ruhiger, erholsamer Aufenthalt.
Ausstattung, Strand und Ambiente sind in jedem Fall empfehlenswert.
Am Abreisetag wurde uns zum Frischmachen ein Zimmer zur Verfügung gestellt, was wir als äußerst großzügig und komfortabel gewürdigt haben.
Hallo Herr Schuster,
alles hat super gut geklappt, die Seychellen waren einfach nur einzigartig. Das Resort – unglaublich gastfreundliche Menschen, ein 1a Service, mega Vielfalt an köstlichem Essen.
Allein das Resort zu erkunden mit der wundervollen Natur und seinen Angeboten, hat uns völlig begeistert.
Die Juniorsuiten – 2 direkt nebeneinander mit Verbindungstür und 2 Terrassen mit herrlichem Garten und direktem Zugang zu einem wunderschönen Pool – besser ging’s nicht.
Die Orga mit Mason`s Travel ebenfalls 1a.
Wir haben Mahé umrundet mit einem sympathischen Fahrer, der uns jede Menge Informationengegeben hat. Die Katamarantour La Digue und Praslin war ebenfalls sehr schön, jedoch für uns zu touristisch angelegt. Zu große Gruppe, zu viel Rennerei von A nach B; das haben wir falsch entschieden. Da hätte uns eine private Tour mit einem kleinen Katamaran und Live-Band zu den schönsten Schnorchel-Points besser gefallen, aber wie gesagt, das wussten wir es hinterher. Meine Freundin und ich haben dann noch zusammen mit einem privaten Guide den Morne Blanc bestiegen. Und das wiederum war für uns beide eine wunderbare Tobel-Challenge …wir fühlten uns wie die Champions, haben geschwitzt wie nie zuvor, aber so happy, das geschafft zu haben. Unseren Erfolg haben wir dann zusammen mit Pearly, unserem Guide mit einem frischen Seybrew Bier am Strand gefeiert.
Beste Eindrücke, schönste Fotos. Toller North Beach, klasse Kabana, schöne Chillout-Musik und Leckereien. Allein die Moskitos haben geärgert, darauf sollte man sich vorbereiten. Aber auch für deren Abwehr gibt`s im Resort Abhilfe.
Ansonsten alles – ein Träumchen, rundum gelungen, unser Urlaub. Vielen Dank noch einmal für Ihre Orga und damit liebe Grüße
R- Sch-W.
Wunderschöne Hotel Anlage, unsere Villa (614) und Pool perfekt. Frühstück und Dine around super, Angestellte sehr zuvorkommend. Strand (Liegen, Schirme, Badetücher, Service) top.
Einziges Minus: Das Essen am Abend im Lofos Restaurant (durchgehend alles kalt und eher lieblos). Wir waren zum 4. mal in dieser Anlage und das war das erste Mal. Vielleicht aufgrund des Saisonendes. Passt jedenfalls nicht zum ansonsten hohen Niveau.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt vor Blue Water Island mit dem Riesenrad Al Ain, am Strand, der Walk und die Marina ist alles in unmittelbarer Nähe. Sehr viele und wirklich ausgezeichnete Lokale am Strand. Das Hotel hat eine unschlagbare Aussicht vom höchsten Infinity-Pool der Welt im 77. Stock auf die Palme (Altlantis, Royal Atlantis).
Die Organisation durch Frau Heidrich hat wie immer - wir sind schon seit gut 10 Jahren Kunden bei EWTC - einwandfrei geklappt .
Besten Dank für die wirklich gute Betreuung. EWTC und vor allem Frau Heidrich können wir nur empfehlen.
Das Four Seasons auf den Seychellen ist unser neues Lieblingshotel. Wunderschöne Anlage und sehr herzliches Personal. Wir legen sehr großen Wert auf die Kulinarik und waren begeistert. Das Essensangebot ist äußerst vielfältig (international/asiatisch sowie mit lokalem Einschlag) auf hohem Niveau - wir waren eine Woche dort und hatten am Schluss immer noch nicht alles probiert, was wir gerne probieren wollten (oder nochmal essen wollten). Empfehlenswert ist eine weiter oben gelegene Villa mit Meerblick.
Gleichbleibend hohe Qualität im Ritz-Carlton Dubai Marina, empfehlenswert der Lounge-Zugang.
Insgesamt wieder eine Reise, genau wie wir sie uns vorstellen - vielen Dank, Frau Kunze!
Wir waren schon zum fünften Mal in diesem traumhaften Hotel.
Es stimmt einfach alles dort: Wunderschöne Anlage, sehr gutes Essen in den diversen Restaurants, saubere und grosszügige Zimmer, nettes Personal - und fast immer schönes und warmes Wetter!
Tipp: Clubzimmer buchen (dort hat man einen eigenen Pool mit nur wenig anderen Gästen, Gratis-Drinks am Pool, Tapas am Mittag sind inklusive, Frühstück im wunderschönen Hotel Mirador) und Restaurants im Voraus buchen.
Wir gehen sicher auch noch ein sechstes Mal! Herzlichen Dank für den guten Service, Frau Kunze!
Wir waren begeistert von der Hotelanlage und besonders von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal in allen Abteilungen.
Speziell der Außenpool und das in Außenbereich neu eingerichtete Restaurant mit Meerblick ist eine Bereicherung.
Wie immer haben wir auf Eagles eine wunderschöne Zeit verbracht. Alles perfekt, der Paddle Tennis Platz war eine tolle Erweiterung des Angebotes.
Wie immer war Frau Kunze ein wesentlicher Grund unserer Buchung- vielen Dank!
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr höfliches und nettes Personal sowie gute Auswahl an Speisen. Zimmeraussicht zum Meer einfach traumhaft. Der Adult Pool war auch eine tolle Option den Urlaub zu genießen bei Temperaturen die Anfang Oktober im Durchschnitt bei 27° lagen. Ein kostenloser Transfer vom Hotel nach Kerkyra war auch dabei.
Eine erholsame Woche!
Von A-Z alles perfekt!
Tolles Hotel, große Anlage. Freundliches Personal. Super Service. Vorallem familienfreundlich.
Vielen Dank an Frau Sonski für die Betreuung, Beratung und Empfehlung. Klasse. Danke.
Die persönliche Beratung im Vorfeld der Reise, sowie die Planung und Durchführung war sehr gut. Frau Kunze war jederzeit hilfreich und alle im Vorfeld geäußerten Wünsche wurden umgesetzt.
Das Shanti ist ein wunderbares und unbedingt empfehlenswertes Resort und allen 10 Familienmitgliedern von jung bis alt haben die Tage dort genossen.
Herr Schardt hat uns bei der Planung bestens unterstützt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind großzügig und modern, die Poollandschaft toll und das Essen gut. Wir hätten uns gewünscht, dass es für die Kinder mehr Aktivitäten gegeben hätte. Die Betreuung war professionell, aber wenig ‘Fun’. Auch dass die Alternative zum kalten Hauptpool Flunder in den Zeiten von 8-9 und 18-19 Uhr lag, war nicht sehr familienfreundlich.
Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen und auch wiederkommen.
Ich kann EWTC und im besonderen das Team von Claudia Kunze nur wärmstens für eine perfekte Reisebuchung empfehlen.
Von der Angebotserstellung, Beratung und Durchführung der Buchung, alles ist perfekt organsiert. EWTC bietet ein wirklich luxuriöses Spektrum an Top Hotels zu fairen Preisen. Ich buche seit 20 Jahren meine Traumreisen bei EWTC. Etwaige Reklamationen werden sofort bearbeitet. Individuelle Sonderwünsche am Urlaubsort werden zur vollsten Zufriedenheit organisiert. Die Kommunikation ist hervorragend und immer zeitnah. Der Urlaub beginnt bei der Buchung.
Vielen Dank an das gesamte Team
Tolles Hotel!
Legerer Luxus - große und moderne Zimmer - sehr guter Service in allen Bereichen - wunderbares Frühstück und eine leckere Sushikarte - perfekt für Liebhaber moderner Musik - für Menschen, die viel Ruhe suchen, nur bedingt geeignet - nahe gelegener Beachclub sicherlich super für junge Leute, für uns einfach zu laut.
Wir sind überzeugte Wiederholungstäter.
Erholung pur, aufmerksamer Service, sehr gute Sportmöglichkeiten und sehr qualifiziertes Physio-Team.
Lieber Herr Schuster,
nun liegt unsere Reise entlang der Garden Route und Weinregion schon ein wenig zurück. Zunächst möchten wir uns herzlich für die unkomplizierte und reibungslose Organisation bedanken. Alles hat wunderbar funktioniert. Die „Überraschung“ der Nutzung der Lounge bei den Inlandsflügen war sehr willkommen. Herzlichen Dank.
Dass wir die erste Station im Addo Elefant Park noch im Vorfeld gewechselt haben war goldrichtig. Das Gorah Camp ist fantastisch. Alle Wege und Unterkünfte waren toll. Hier oder dort etwas mehr Zeit wäre angenehm gewesen, aber das haben wir ja selbst so ausgesucht.
Nochmals herzlichen Dank für die Organisation und die Unterlagen.
Wir freuen uns auf nächste Reisen mit/über EWTC.
Freundliche Grüße, H-W. B.
Meine Frau und ich waren vom 01.10. bis 11.10.23 im Beach Resort Puente Romano; beim Einchecken bot man uns gleich ein kostenloses Zimmer-Upgrade an, was wir natürlich dankend angenommen haben.
Das Resort ist wirklich sehens- und erlebenswert, wobei man gar nicht weiss, wo man mit dem Lob anfangen soll: Die tolle Lage an der goldenen Meile ziemlich mittig zwischen Puerto Banus und Puerto de Marbella, die direkte Strandlage, die diversen Swimming-Pools, das super nette und aufmerksame Personal, das hochmoderne Fitness-Studio und der tolle Spa-Bereich, die ca. 20 verschiedenen im Resort gelegenen Restaurants bzw. Bars, das tolle Frühstücks-Buffet, etc.
Die schöne Altstadt von Marbella liegt mit dem Taxi 10 Euro entfernt, genau wie Puerto Banus. Wer einen 5-Sterne-Urlaub in Marbella verbringen möchte, ist hier genau richtig!
Liebe Frau Kunze,
vielen Dank für Ihre hervorragende Beratung, wir haben einen großartigen Familienurlaub im Eagles Palace verbracht. Wir haben das Sonderangebot mit kostenfreier HP in der Family Suite Garden View gebucht und wurden mit einem tollen Meerblick überrascht, hier auch ein besonderer Dank an Frau Wunschock.
Das Zimmer Nr. 313 war für uns (2 Erwachsene, 1 Kind 4 Jahre alt) perfekt, lediglich ein Fenster oder eine Lüftung im Bad wäre schön gewesen. Die Zimmerreinigung durch das sehr freundliche Personal vom Housekeeping war tadellos. Die Anlage mit sehr kurzen Wegen zum wunderschönen Strand und Meer mit kristallklarem Wasser hat uns sehr gut gefallen. Das Klima in der Nebensaison (Oktober) war angenehm, so dass auch ein erfrischendes Bad im Meer noch problemlos möglich war. Morgens waren wir sogar teilweise allein am Strand und konnten Oktopusse in Ufernähe bewundern. Diverse Wassersportaktivitäten, Bootsverleih und Tauchschule befinden sich direkt am Strand neben der netten Strandbar Ammos. Ca. 50 Meter weiter, können z.B. Boote auch etwas günstiger bei Dinos im "Water Sport Center of Nea Roda" gemietet werden.
Das Hotel liegt sehr ruhig, allerdings damit auch etwas abgelegen von den nächsten kleinen Orten, jeweils ca. 7 Autominuten in jede Richtung. Hier hat uns der Ort Nea Roda deutlich besser gefallen als das Örtchen Ouranoupolis, da weniger touristisch. Leider waren fast alle Restaurants und einige Supermärkte bereits geschlossen, hier endet die Saison offensichtlich etwas früher als z.B. auf Kreta. Das Frühstück und Abendessen im Restaurant Melathron war in Ordnung, der Service leider nicht, daher müssen wenige Kritikpunkte genannt werden: Trotz geringer Anzahl an Gästen wurden leere Teller am Platz oft nicht abgeräumt und die Gläser an der Safttheke waren häufig sehr schmutzig, hier muss dringend nachgebessert werden. Bis auf wenige Ausnahmen, fehlte beim Personal häufig ein Lächeln, hoffentlich liegt dies nur am nahenden Ende einer langen Saison, angenehm ist es für die Gäste jedoch nicht. Das Hotel ist „Pet Friendly“, also sind Hunde auch im Restaurant erlaubt, unseren Geschmack trifft dies nicht. Bis auf diese wenigen Punkte, können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit EWTC.
Ein sensationelles Hotel! Kann zu 100% weiter empfohlen werden.
Unser erstes Zielhotel war das Al Wathba Desert Resort & Spa. Hier hat uns die Gestaltung der Hotelanlage, die wie ein arabisches Dorf mit einzelnen Häusern, Gassen und liebevoll gestalteten Plätzen aufgebaut ist, fasziniert. Ebenso hat uns auch der wunderschöne Pool mit den Liegeplätzen (Cabanas) gefallen. Personal und Service war rundum hervorragend. Im Al Wathba kann man richtig "abschalten" und Erholung finden, auch für genügend sportliche und aktionsreiche Betätigung ist gesorgt.
Anschließend waren wir im Park Hyatt Abu Dhabi. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb der City auf Saadiyat Island, jedoch sind die meisten Sehenswürdigkeiten mit kurzer Taxifahrt erreichbar. Die Lage hat dafür den Vorteil, dass es einen wunderschönen weiten Sandstrand an einem Naturschutzgebiet gibt. Zudem hat das Hotel eine ausserordentlich große Poollandschaft. Vom Kinderpool (etwas abseits) bis zum Adult-Pool ist alles geboten. Der Service und das Personal ließ keine Wünsche offen.
Hotel Park Hyatt ist eine echt tolle Anlage optimale Größe der Hotelanlage und moderne Zimmer. Poolanlage ist sehr großzügig angelegt mit verschiedenen Pools und großem Angebot an Sonnenliegen. Strand und Meer superschön, schöner feiner Sand und riesig breiter Strand, Meer traumhaft.(Badewannen Feeling)
Aber das Beste von allem war das köstliche und abwechslungsreiche Buffet im CAFE Restaurant, muss schon sagen, fahren jetzt seit 20 Jahren in die Emirate und sind in vielen guten Hotels gewesen, aber für mich eines der besten Buffets. Service in allen Bereichen auch TOP.
Liebe Frau Kunze, danke nochmals für die Topempfehlung!
Das Hotel Al Wathba in der Wüste kann ich nur bestens empfehlen. Tolle Zimmer und phantastische Poolanlage, alles sehr sauber und gepflegt. Halbpension war auch sehr lecker, täglich wechselnde Hauptgerichte. Service in allen Bereichen TOP. Fahrtzeit ca.1 Stunde von Abu Dhabi Airport ist okay.
Liebe Frau Kunze, vielen Dank für Ihre sehr gute Beratung und Organisation.
Liebe Frau Kunze,
wir haben eine wunderschöne Woche im Amavi in Paphos verbracht.
Mit unserer Hotelwahl waren wir sehr zufrieden - super Lage, sehr moderne und gepflegte Ausstattung, freundliches Personal. Das gastronomische Angebot war top und hat uns sehr überrascht.
Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Organisation.
Ein sehr schönes Hotel. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Herzlicher Service.
Wir kommen wieder!
Ganz lieben Dank an Herrn Schardt für die fantastische Zusammenarbeit. Die Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, egal welche Frage oder Anliegen wir hatten, Sie und Ihr Team waren immer schnell und geduldig zur Stelle.
Die Hotelempfehlung traf auf unsere Bedürfnisse zu 100% zu, ein absolut tolles Hotel, hier fühlten wir uns rundum wohl. Das Essen, ein absoluter Traum. Die Wohneinheiten großartig, der Service herausragend. Alles in allem - Danke!
Hallo liebe Frau Kunze,
zuerst einmal ganz herzlichen Dank für einen perfekt organisierten Urlaub im Oman.
Ihre Empfehlungen zum Ablauf der Reise und den Hotels waren genau richtig für uns. Zu Beginn der Reise verbrachten wir drei Nächte im exklusiven Alila Jabal Akhdar, welches fast mit der Umgebung verschmilzt. Wir waren begeistert von der Architektur und der Lage des Hotels (direkt an der Schlucht), aber auch der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Empfehlen können wir auch den vom Hotel angebotenen Klettersteig "Via Ferrata" und den geführten "Butterfly Trail". Aber auch die Entspannung am Pool mit grandioser Aussicht auf die rauhe Bergwelt war Balsam für die Seele.
Im Anschluss verbrachten wir noch 7 Nächte im hervorragenden Strandhotel Jumeirah Muscat Bay, welches wir auch wärmstens empfehlen können. Besonders hervorheben wollen wir die Freundlichkeit und den perfekten Service des gesamten Personals. Trotz der Größe des Hotels hatte man immer den Eindruck, dass man "erkannt" wird und es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob man weitere Wünsche hätte. Eine besondere Erwähnung verdienen aber auch die von Ihnen perfekt organisierten Transfers von/zum Flughafen und von Hotel zu Hotel, welche Sie von Travco Travel Oman durchführen ließen. Alles hat reibungslos geklappt. Wir haben dann auch 3 geführte Ausflüge spontan vom Jumeirah Muscat Bay Hotel aus bei Travco Travel gebucht. Der Service und die Betreuung bzw. Beratung von Travco waren auch hier mehr als perfekt. Da wir außerhalb der Hochsaison im Oman waren, kamen wir sowohl bei der halbtägigen Stadtrundfahrt (auf Deutsch) und den Ausflügen nach Nizwa und Jabal Shams (perfektes Englisch) in den Genuss einer Privattour. Perfekt! Unsere beiden Führer (Abdulla und Johann) gingen auf alle Fragen ein und gaben uns eine große Fülle an Informationen zu den besuchten Stätten, aber auch viele private Einblicke in die Kultur des Oman.
Wir haben wunderschöne Tage im Oman verbringen dürfen! Nochmals herzlichen Dank, liebe Frau Kunze, für Ihre ausgezeichnete und geduldige Beratung und wir freuen uns schon auf unsere nächste Urlaubsplanung mit Ihnen.
Viele Grüße und bis bald S. und N. S.
Wir waren im September 2023 für 2 Wochen auf Mauritius im Hotel Lux Le Morne. Ein sehr schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage und sehr schönem weissen Strand. Durch die Palmen war es sehr angenehm. Auch das Frühstück mit Sekt und den vielen Brot- und Wurst Angeboten war überragend. Abends hatte man ebenso sehr viel Auswahl an leckeren Speisen. Es war einfach im Ganzen ein Wohlfühlurlaub für uns. Mit dem Taxi kann man was unternehmen. Wir haben von Deutschland 2 Ausflüge mit dem Taxi und deutschsprachigen Guide gebucht.
Es war alles perfekt von EWTC Frau Kunze organisiert, wir danken dafür nochmals sehr und werden die nächste Reise gerne wieder mit EWTC machen.
Herzlichen Dank an Herrn Schardt für die sehr angenehme und informative Beratung und Abwicklung unserer Hotelbuchung in Salalah.
Das Anantara Al Baleed Resort hat mehr als gehalten was uns versprochen wurde. Zimmer /Villen sowie das HP Angebot mit Frühstück und Abendessen - alles top bei reichhaltiger Auswahl und ausgezeichneter Qualität. Sicherlich eines der besten Hotels in Salalah.
Wir sind sehr erholt wieder zurück aus unserem Urlaub und würden jederzeit wieder mit EWTC buchen. Auch das Al Baleed Resort empfehlen wir gern weiter.
Wir waren Anfang September in diesem Resort. Wirklich tolle Anlage im Gesamtkonzept, der Part Dunes ist unser Meinung nach auch der Beste.
Tolle Suite im schönen Bungalow, dicht am großen Pool als auch am eigenem Strandabschnitt. Sehr freundliches und herzliches Personal, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen in der schönen Marina.
Organisation von A-Z wieder top, hat alles super geklappt. Besonderes Schmankerl, die Vorabbuchung durch Frau Kunze im Flieger in Reihe 1 mit erhöhter Beinfreiheit. Also vielen Dank!
LG HK
Liebes EWTC-Team, liebe Frau Kunze,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die tollen Empfehlungen, Vorbereitungen und Reisebegleitung bedanken.
Wir haben eine Traumreise verbracht. Das One&Only Royal Mirage in Dubai sowie auch das One&Only Reethi Rah Malediven waren ein hervorragende Wahl. Beides auf seine Art top Hotels mit super freundlichen Mitarbeitern.
Liebe Frau Kunze, Ihnen möchten wir noch einen besonderen Dank aussprechen und ein großes Lob aussprechen, Sie haben uns wirklich prima begleitet. Vielen Dank.
Beratung, Buchung, Flug, Hotel - alles aus einem Guss und das in perfekter Art und Weise!
Falls es was zu meckern gäbe, würden wir es hier anmerken, aber das einzige, was man hier aussprechen kann, ist ein riesengroßes Lob! Herzlichen Dank!
Liebe Frau Kunze,
gerne gebe ich hier eine Bewertung ab. Wir waren am Anfang begeistert von der Leichtigkeit und Unaufgeregtheit des Hotels. Auch das Design hat uns sehr angesprochen. Der Garten ist perfekt gepflegt und sehr schön. Im Garten ist jeden Tag eine Gärtnerin unterwegs die das alles mit viel Liebe in Schuß hält. Für mich toll war, daß keine Spinnen zu finden waren.
Die Lage haben wir auch als sehr schön empfunden. Der Strand – ein Traum. Die Wellen waren meistens sehr hoch. Da das Wetter leider nicht so schön war, es hat viel geregnet – mehr als normal zu dieser Jahreszeit, haben wir die Zeit oft indoor verbracht. Da ist uns dann schon bewusst geworden, daß es da und dort etwas hapert. Nicht schlimm aber man könnte so viel mehr aus diesem Hotel machen. Die 5 angestrebten Sterne werden so wohl nicht erreicht. Es fehlt für die Inneneinrichtung und Deko eine liebevolle Hand die die Möbel schön stellt und es müssten kleine Mängel öfter repariert werden. Das ständige hin und her mit den Tischen und Liegenauflagen bei dem Wetter ist natürlich nicht lustig, sollte aber für das Personal dennoch kein Problem sein. Für unser Empfinden ist es auch zu sehr für Honeymooner ausgerichtet. Ein bisschen mehr Schwung an der Strand- bzw. Poolbar am Abend wäre schön gewesen.
Es hat aber alles wunderbar mit der Buchung funktioniert und wir waren wieder happy bei Ihnen gebucht zu haben. Vielen Dank. LG
In diesem Hotel/Ressort kann man tatsächlich von Service Excellence sprechen. Vor allem hat uns der durchgehende hohe Servicelevel beeindruckt und die Freundlichkeit der Angestellten. Top!
Es ist schon fast despektierlich, wenn man von Mängeln spricht, aber wenn, dann wäre es schön gewesen, gleich zu Beginn nochmals die gebuchten Restaurants schriftlich vorliegen zu haben - denn da gab es leider am ersten Abend eine Verwechslung und entsprechend wurde auch nicht auf einen Geburtstag reagiert. Das fanden wir schade. Ebenso könnte von Beginn der Bademantel für das Kind und das Welcome Kit bereitstehen. Aber wie gesagt, Kritik auf hohem Niveau. Ansonsten rundum zufrieden.
Das Hotel ist insgesamt eine sehr schöne Anlage. Strand sehr klein. Zimmer klein aber schön gemacht. Wir hatten KingBed Deluxe Sea View. Leider konnte man kein Meer sehen, total zugewachsen mit Bäumen. Terrasse war schön groß mit 2 Sessel, Liege und Tisch mit Bestuhlung. Schöne Poolanlage, leider den ganzen Tag Musik im Hintergrund muss man mögen. Man kann an den Lagunen Pool gehen, dort ist es ruhig und sehr angenehm. Es liegen jeden Tag große Handtücher auf den Liegen. Wir hatten nur Frühstück, war gut. Sonst sehr hohe Preise für Essen und Getränke. Roomservice: Gläser und Espressotassen tagelang nicht ausgetauscht. Wir stellten es vor die Zimmertür, keine Reaktion!
Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub und wir können das Hotel empfehlen!
Willkommen im Paradies. Le Saint Geran hat uns von unseren bislang drei Mauritiusreisen mit Abstand am besten gefallen.
Tolle Lage und Ausstattung, vor allem aber sehr freundliches Personal und angenehmes Publikum. Kinderbetreuung und Restaurants sehr gut. Zimmer direkt zum Mehr (nicht Lagune) am schönsten.
Wir kommen gerne wieder! Anreise über Dubai gut, aber lang.
Unsere Reise hat perfekt geklappt. Flug, Transfer ins Hotel und der Aufenthalt, alles bestens.
Das Hotel war sehr gepflegt, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Exzellente Küche in den Restaurants aber auch sehr gutes Buffet-Restaurant. Lage des Hotels ist sehr gut unmittelbar am Meer mit Nähe zur Stadt. Außenanlagen und Pool sind gepflegt. Lediglich die Liegen am Pool verdienen neue Auflagen, da großteils durchgelegen. Zimmer ausreichend groß und gut eingerichtet. Zimmerservice gut und sehr freundlich.
Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und eine absolute Empfehlung.
Frau Kunze hat uns hervorragend bei der Planung unserer Reise beraten. Wir möchten unsere Anerkennung für ihren herausragenden Service und ihre exzellente Beratung zum Ausdruck bringen! Es war alles perfekt.
Das Hotel beeindruckte durch seine Schönheit, und das Essen war in jedem Restaurant köstlich. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant: The Beach House, mit der traumhaften Lage direkt am Strand, daher war dies auch unser Lieblingsplatz zum Abendessen. Der Service im gesamten Hotel war von außergewöhnlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit geprägt.
Wir sind rundum zufrieden und dankbar für eine fantastische Urlaubserfahrung auf Kreta.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im wunderschönen Rotana Saadiyat zu übernachten und ich kann es kaum in Worte fassen, wie fantastisch meine Erfahrung war.
Vom Moment meiner Ankunft bis zu meiner Abreise fühlte ich mich wie im Paradies. Wieder mal Top danke an Frau Kunze!
Liebe Frau Kunze,
die Organisation hat wie immer wunderbar geklappt. Die Flüge, die Transfers - alles.
Das Hotel war wunderschön, die Leute extrem freundlich und aufmerksam und auch meine Ernährungsweise war überhaupt kein Problem. Sie haben sich sehr ins Zeug gelegt und die Erwartungen übertroffen. Das Essen war spitze! Unser Zimmer war top, der Pool ein Traum und Dank Nebensaison war es wie auf einer einsamen Insel - Erholung pur!
Vielen Dank für Ihre Beratung und Unterstützung. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück.
Freundliche Grüße
F. & M.
Super tollen Urlaub gehabt, viel gesehen und erlebt, und viele neue Eindrücke gewonnen.
Buchung des Hotels mit Transfer von/zu Flughafen hat alles bestens geklappt, super Service und freundliche, kompetente und zügige Bearbeitung der Anfrage und Buchung.
Buchung wieder wie gewünscht, sogar unser selbe Zimmer wie bei unserer letzten Reise in das EP erhalten.
Das Hotel unter der neuen Führung Mandarin Oriental noch besser geworden, die Zimmer geschmackvoll renoviert Personal sehr zuvorkommend besonders an der Rezeption wurden wir mit einem Getränk begrüßt. Die Speisen top, das Buffetrestaurant Vedome ein Überangebote an hervorragenden Speisen.
Wir haben 10 Tage im Savoy Palace, Funchal verbracht und haben uns sehr willkommen und wohlgefühlt.
Unsere Ocean View Suite war sehr großzügig und bot einen wunderbaren Blick sowohl auf die Stadt wie auch auf das Meer. Der Service war äußerst zuvorkommend, herzlich und zuverlässig. Transfer, Abholung und Betreuung am Flughafen haben sehr gut geklappt, wie immer bei unseren Reisen mit EWTC. Wir waren bei Frau Kunze wieder in sehr guten Händen. Sie war immer ansprechbar, wenn wir eine Frage hatten.
Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit EWTC.
Lieb Frau Slabon,
wir bedanken uns nochmals herzlich für die tolle Beratung, Planung und Durchführung unserer Reise.
Das Hotel ist ein moderner Traum mit wunderschönen Pools, wo es wirklich immer einen tollen sonnigen Liegenplatz gab und der gesamte Service im Hotel war hervorragend! Die gebuchte Zimmerkategorie Deluxe Room Sea View with Private Pool lies keine Wünsche offen und ist sehr empfehlenswert. Das Essen ( wir hatten HP) entsprach allen Ansprüchen eines 5 Sterne Hotels und die abendlichen Live-Unterhaltungen in den Bars waren von sehr hohem Standard.
Rundherum ein wunderbarer Urlaub!
Danke! Familie K.
Unsere Reise war sehr gut organisiert, der Flug, das Mietauto hat alles sehr gut geklappt.
Das Domes Miramare ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, der Strand und das Meer waren auch super. Nicht gefallen hat uns dass wir im Hotel am Tag unserer Abreise zusätzlich 200€ zahlen mussten, weil wir in unserem Zimmer bleiben durften bis 18.00 Uhr. Bis vierzehn Uhr hätte es nichts gekostet aber wenn der Abflug erst um 21.40 Uhr ist dann muss man ja fast im Hotel bleiben um den Tag noch genießen zu können. Das Zimmer wäre eh leer gewesen. Somit war das unserer Meinung nach eine ziemliche Frechheit. Unser Sohn hat uns erzählt dass er bei seinem Portugalurlaub letztes Jahr das gleiche gemacht hat auch in einem EWTC Hotel und ihn hat es gar nichts zusätzlich gekostet. Außerdem hat uns der Zustand der Insel (überall Müllkippen und verlassene Häuser) nicht begeistert aus diesem Grund werden wir Korfu sicher nicht mehr besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
B. und H. H.
Da in dem von uns gewünschten Zeitraum das Al Bustan nicht buchbar war, haben wir uns für das Shangri-La al Husn entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten 7 erholsame und sehr schöne Tage in diesem Hotel. Der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick und den Pool waren sehr schön, groß und sauber. Die Minibar (kostenfrei) wurde täglich aufgefüllt. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, und das Personal äusserst zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und schmackhaft. Ebenfalls ist der Nachmittagstee und die Pre-dinner-hour eine schöne Bereicherung im Tagesablauf. Ferner bietet das Hotel einen Shuttle-Service zum Souk und zu zwei Malls an, den wir gerne genutzt haben. Sehenswert ist auch das hoteleigene Automuseum.
Ich möchte lediglich einen einzigen negativen Punkt aufführen: Das TV-Programm beinhaltet keinen einzigen deutschsprachigen Sender.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, und wir werden beim nächsten Mal die Qual der Wahl haben!
Der Flug mit Marabu hat sich sehr unkompliziert sowie angenehm gestaltet.
Das Hotel in den grünen Wäldern ist wunderschön, die Architektur zeitlos modern. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unaufdringlich. Die Kulinarik ausgesprochen gut. Jedoch wäre dieses Hotel, lt. unserer Sicht, ein typisches Adults-Only-Hotel. Die vielen (leider auch lauthals schreienden Kleinkinder) störten, vor allem beim Abendessen, sehr.
Ein Mietauto ist zu empfehlen, die umliegenden Buchten sowie Parga und Syvota sind Ausflüge wert! Alles in allem waren die 11 Tage sehr schön.
Flug und Transfer hin und zurück wunderbar!
Die Hotelanlage ein Traum, super schönes Wasser super nettes Personal. Nach einem Zimmerwechsel hatten wir auch dann ein sehr schönes Zimmer.
Das Restaurant zum Mittagessen war gut aber sehr teuer. Die Halbpension beziehungsweise das Abendessen in Buffetform hat sich leider fast alle drei Tage wiederholt. Und für ein fünf Sterne Hotel ausbaufähig. Auch ein bisschen mehr Abendunterhaltung wäre schön gewesen. Die Hotelgäste sind sehr international und vom gemischten Alter, aber auch sehr viele ältere Ehepaar. Uns hat es gefallen.
Seitens Frau Kunze war wie immer alles perfekt organisiert.
Rundum wird einem im Lefay Lago di Garda alles geboten, um vom hektischen Alltag komplett runterzukommen. Wir erlebten exzellenten Service und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Die Suiten und die übrige Einrichtung sind hochwertig und zum Wohlfühlen wie geschaffen. Genauso hat uns das SPA gefallen, die Saunabereiche im Erd- und Untergeschoss sind toll gestaltet und auch die Anwendungen waren professionell und perfekt.
Am meisten haben wir aber die Ruhe und Gelassenheit im gesamten Resort genossen, ganz ohne störende Nebengeräusche. Angenehme Gäste von unterschiedlichen Nationalitäten, und ein Service, der aufmerksam aber nie aufdringlich war. Die Nebenkosten an Pool und Bar sind vergleichsweise zu anderen 5* Hotels hoch, aber dafür wird man vom fantastischen Panoramablick über den Gardasee entschädigt.
Wie schon 5/22 war auch 9/23 wieder ein besonderes Traum-Erlebnis.
Der ausgezeichnete Service und das liebevoll aufmerksame Personal sind jedes Lobes wert. Ein Wermutstropfen war lediglich der an zwei Tagen in bester Mittagsruhezeit mit einem Zweitakt-Motor betriebene Laubbläser eines gärtnerischen Mitarbeiters bei den Villas.
The Chedi ist ein außergewöhnliches und wunderschönes Hotel mit noch außergewöhnlicherem und aufmerksamem Personal. Sucht man Entspannung und Ruhe sowie erstklassigen Service, dann ist man hier genau richtig! Exzellentes Frühstück und hochklassiges Abendessen. Das Hotel ist ein Traum.
Die Zimmer im Kempinski sind sehr stilvoll, die Lage in der Nähe der Marina gut. Unmöglich dieses Hotel mit The Chedi zu vergleichen, obwohl beide 5 Sterne haben.
Sehr geehrter Herr Schardt, wir hoffen, Sie hatten auch ein schönes Spätsommerwochenende.
Wir sind am Freitagmittag wieder gut in Prag gelandet. Unser kleiner Stopover in Dubai war wie immer toll, aber schweißtreibend. Wie versprochen kommt nun unser Feedback zum Al Bustan Palace Hotel. Klare Bewertung: in diesem Fall können wir wirklich das erste Mal ohne jegliche Einschränkung sagen 10 von 10 Punkten. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Es fing damit an, dass wir bereits am Anreisetag gegen einen kleinen Obolus um 5:30 Uhr unsere Suite in der 7. Etage mit einem herrlichen Blick auf den Golf von Oman beziehen konnten und um 7:00 Uhr ein phantastisches Frühstück genossen haben. Dieses Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen und haben wir in dieser Form und Vielfalt noch nicht erlebt. Der Service im gesamten Hotel ist auf höchstem Niveau, es gab absolut nichts auszusetzen. Wir haben alle Restaurants des Hotels mehrmals besucht und waren auch hier von der Qualität und dem Service schlichtweg beeindruckt. Insbesondere können wir das 1x wöchentlich stattfindende Seafoodbüffet nur wärmstens empfehlen. Dieses ist vom Preis/Leistungsverhältnis für das, was geboten wird, unschlagbar. Sehr weitläufig und sehr gepflegt ist der Poolbereich. Jeder findet dort sein Plätzchen und auch hier wird Service auf höchstem Niveau geboten.
Es war für uns ein absolut perfekter Urlaub der uns sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben wird und für unseren nächsten Omanurlaub wird das Al Bustan Palace Hotel wieder unsere erste Wahl sein. Auch Ihnen lieber Herr Schardt möchten wir Danke sagen, für die wie immer professionelle Organisation unseres Urlaubs und die freundliche Kommunikation. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße aus Dresden von Familie B.
Einfach traumhaft magisch dieses Hotel. Zimmerwunsch/Transfer usw. alles von Frau Kunze wie immer top organisiert.
Vielen Dank.
Wir waren schon oft in diesem Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder kommen.
Es war wieder super wie letztes Jahr. Das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Am Strand das Personal hervorragend und ließ keinen Wunsch offen.
Vielen Dank für unseren wunderschönen Urlaub, Frau Kunze.
Perfekt organisiert ab Ankunft in Mále, bis zu unserem Abflug.
Coco Palm Dhuni Kolhu ist nur zum Empfehlen. Super schön!
Liebe Frau Slabon,
vielen Dank noch einmal für die wie immer optimale Betreuung und vor allem auch für den Rat, das Park Hyatt zu buchen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden es sicher noch einmal buchen.
Die letzten Tage im Qasr al Sarab waren das absolute Highlight der Reise. Ein Traum in der Wüste. Von den Bauarbeiten an den Pools haben wir nichts mitbekommen. Dass man uns als Entschädigung für eventuelle Unannehmlichkeiten ein Upgrade in die One Bedroom Poolvilla gab, war natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Besser geht es nicht.
Herzliche Grüße H.& R. Sch.
Nach 10 Tagen Aufenthalt sind wir erholt zu Hause angekommen, das Hotel ist einidealer Ruhepool, sehr zuvorkommendes Personal und toller Service, die Halbpension kann man sich sparen da die Preise für das Essen sowie Getränke sehr human sind, die Zimmer sind sehr modern jedoch ist das Badezimmer nicht gerade komfortabel.
Herzlichen dank an Frau Kunze für die Betreuung,
Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Beratung, Service und alles was damit zusammen hängt.
Ich würde immer wieder bei Ihnen meine nächste Reise buchen. Ihr Unternehmen verdient 5 Sterne.
Hallo Frau Kunze,
die Buchung der Reise mit Kombination von 3 Hotels anläßlich meines runden Geburtstags hat wie immer prima funktioniert.
Besonders hervorheben möchten wir das wirklich phantastische Frühstück und Abendessen im Marriott Hotel. Bisher das Beste in den Emiraten von der Auswahl her hervorragend. Der Dachpool im Adress Beach Hotel ist spektakulär muß man einmal erlebt haben. In diesem Hotel ist das Frühstück exklusiv und man in ruhiger erholsamer Atmosphäre den Tag beginnen.
Wir kommen sicher wieder dorthin. Für Sie alles Gute und danke für die sehr gute Betreuung während unseres Aufenthalts.
Wir sind wieder gut erholt zurück, gerne geben wir unser Feedback.
Nach 3 Stündiger Verspätung ( Der Münchner Flughafen ist halt wirklich eine Schande - 1 Stunde ohne Info am Gate dann 2 Stunden im Flugzeug sitzend abgewartet bis das Gepäck der vorherigen Reisenden ausgeladen und dann unser Gepäck endlich belanden wurde) sind wir in Teneriffa angekommen erst einmal zum Abendessen gegangen. So sind wir wirklich erst spät im Bahia Del Duque angekommen.
Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden mit einem "Little bit upgrade" überrascht. So haben wir eine wunderschöne Suite im Casa Ducales bezogen. Nicht nur unsere Tochter hat die Trennungstüre zwischen unserem Raum und dem wirklich großzügigen Wohnzimmer (in dem das zusätzliche Bett aufgestellt war), sehr genossen. So ein eigenes Insta-taugliches Teeniereich mit eigenen Balkon zum Meer ist schließlich wahrer Luxus.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind aufmerksam und wirklich sehr freundlich. Obwohl das Hotel voll war, ist das durch die zauberhafte Architektur und der herrliche Garten kaum aufgefallen. Jeder findet hier einen schönen Platz um zu entspannen und genießen. Wir kommen gerne wieder
Liebe Frau Slabon,
da wir vor wenigen Tagen erst von unserer Griechenland-Reise im MarBella Elix zurück gekommen sind, möchte ich auf diesem Weg auch noch einmal Danke sagen für die top Organisation & Beratung.
Uns hat es wirklich hervorragend gefallen. Herzlichen Dank und liebe Grüße