Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   06.10.2024

    Kreta: Numo Ierapetra Beach Resort Crete, Curio Collection by Hilton


    Die Unterkunft entspricht einer 5 Sterne Bewertung.

    Personal sehr, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt aber immer noch Verbesserungsvorschläge z.B. Das Buffett hat bestenfalls den Standard eines 4 Sterne Restaurants. Das Badezimmer viel zu klein und hat keine Abstellmöglichkeit.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    ...sagenhaft, zur Weiterempfehlung!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2024

    Dubai: One&Only The Palm


    Liebe Frau Kunze,

    der Urlaub war wieder wunderbar organisiert und es hat alles bestens geklappt.

    Ein herzliches Danke-Schön. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt mit vielen tollen Erinnerungen.

    Gerne werden wir Sie für einen weiteren Urlaub berücksichtigen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Wunderschöne und gepflegte Anlage. Geschmackvoll mit italienischem Flair eingerichtetes Zimmer. Insgesamt sehr schönes Ambiente und aufmerksames und freundliches Personal.

    2 Wermutstropfen gab es leider. Wir wollten auch wandern, war nicht wirklich möglich. Dann sind die Preise für Getränke und evtl. Zwischenmahlzeiten unverschämt hoch. Bsp. 1 Stück Käsekuchen 18 Euro

  • EWTC-Service & Beratung:   30.09.2024

    Kreta: Daios Cove


    Wir kannten das Hotel schon und waren erneut bebegeistert.

    Hervorheben möchte ich aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Schardt. Er hat immer schnell und sehr freundlich reagiert auch wenn wir noch so spezielle Anfragen hatten, danke dafür!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.09.2024

    Dubai & Abu Dhabi: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Frau Sonski hat uns seit dem ersten Kontakt super unterstützt, die richtige Reise für uns zusammengestellt und mit Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden.

    Wir hatten mit Ihrer Empfehlung einen traumhaften Urlaub. Wir würden jederzeit wieder bei EWTC buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2024

    Griechenland: Sani Dunes


    Liebe Frau Kunze, 

    kurz und bündig - es war ein unvergesslicher Urlaub, alles hat wunderbar gepasst.

    Das Sani Dunes Hotel kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr schönes Hotel mit top Service!

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beratung. E.G

  • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2024

    Mauritius: Maradiva Villas Resort & Spa


    Die gesamte Reise werden wir nie vergessen!

    Die gesamte Abwicklung - vom Flug, die Abholung und die Unterbringung so wie Reiseleitung vor Ort - war alles mehr als perfekt.

    Das Hotel und die Menschen sowie das Personal in Mauritius sind einzigartig. Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein ganz besonderer Ort zum Entspannen. Es mangelte uns an nichts und wenn etwas fehlte wurde es vom dortigen Butlerservice umgehend organisiert. Bis dato haben wir so etwas noch nie erlebt. Fantastisch!

    Das Hotel ist so privat und einzigartig, dass jede Minute eine totale Erholung ist. Der private Pool vor der eigenen Villa ist das i-Tüpfelchen.

    Auch die Abwicklung und der Kontakt zu unserer Ansprechpartnerin Frau Sonski von EWTC ist überaus freundlich. Wir fühlen uns hier mehr als nur gut aufgehoben und beraten. Wir danken Ihr sehr für die wirklich sehr gute Empfehlung, und das schon zum 2. Mal - sicherlich nicht das letzte Mal! Weiter so!

    Wir hatten eine perfekte Zeit und möchten Sie nicht missen.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.09.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Liebe Frau Sonski, 

    vielen, vielen lieben Dank, dass Sie uns so einen wunderschönen Urlaub ermöglichen haben! Es war einfach traumhaft. 

    Die Anlage ist unfassbar und der Service lässt sich mit nichts vergleichen, egal wo auf dieser Welt. 

    Es hat alles wunderbar geklappt. Alle Flüge waren pünktlich, das Gepäck ist immer mitgekommen. Die Transfers haben super geklappt, wir wurden direkt in der früh nach der Ankunft an das Hotel gefahren. Auch die Rückreise ohne Probleme, tolle Autos und nette Fahrer, das war wirklich mega. 

    Allgemein, Sie kennen ja die Anlage, das Essen ist unglaublich, der Service exzellent und alles einfach stimmig.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2024

    Dubai: Jumeirah Beach Hotel


    Unsere Reise wurde wie auch schon früher bei vielen Reisen, die ich bei Frau Claudia Kunze gebucht habe, perfekt von Ihr betreut. Da wir dieses mal nur ein paar Tage Stopover in Dubai gemacht haben, war es „nur“ die Hotelbuchung. Aber selbst da kam immer sofort Antwort und auch während unser Seyschellenreise wurden wir noch für den Aufenthalt rückwärts in Dubai vorbereitet und informiert.

    Das Jumeirah Beach ist immer noch ein gutes Hotel, hat aber gegenüber früher von Service her schon stark nachgelassen. Frau Kunze aber ist wie vor 20 Jahren schon für mich immer die Beste im Service mit mir.

    Vielen herzlichen Dank für die langjährige 5 Sterne Betreuung!

    M. F. und Familie

  • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2024

    Andalusien: METT Hotel & Beach Resort Marbella, Estepona


    Sehr schönes Hotel, toller Service, tolles Essen und einfach nur wunderbar. Aber eine noch bessere Beratung von Frau Heidrich. Sehr kompetente Person, Fachkundig, Direkt erreichbar und immer sehr schnelle Antworten auf alle unsere Fragen. So macht Urlaub Spaß.

    Vielen lieben Dank an Frau Heidrich und an das gesamte ETWC Team.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2024

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Erneuter Traumurlaub in diesem Resort

    Wie die letzten beiden Male, hat das Resort und das wunderbare Team unsere Erwartungen übertroffen. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir kommen bestimmt wieder. Perfekter Urlaub für Familien mit Kindern - aber auch ohne.

    Unser absolutes Highlight sind das Meer und der traumhafte Strand.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Das Hotel ist sehr schön. Alle Anlagen sind sauber und gepflegt. Der einzige "kleine" Kritikpunkt ist, wie üblich in größeren Hotels, das Belegen von Liegen am Pool. Es gibt zwar eine Vorgabe dass unbenutzte Liegen nach 1 Stunde frei gemacht werden, aber das wird leider dann doch nicht gemacht -- der Kunde ist König!

    Alle dem Hotel angeschlossenen Restaurants sind sehr gut und im Rahmen der Halbpension mit einen Gutschein von 150 DHS pro Person sehr gut besuch und bezahlbar. Das Essen im Buffet-Restaurant schaut sehr gut aus und es ist wirklich eine große Auswahl vorhanden.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2024

    Malediven: LUX South Ari Atoll Resort & Villas


    Es war ein wundervoller Urlaub in dem wir uns durch und durch wohlgefühlt haben.

    Das Personal und der Service waren unfassbar gut. Angefangen bei der Ankunft auf den Malediven bis hin zur Ausreise fühlten wir uns in guten Händen.

    Die Unterkunft und Insel an sich waren einfach traumhaft. Das Essen war kulinarisch für jedermann und übertraf unsere Erwartungen. Frau Kunze hat uns bei Nachfragen umgehend geantwortet und geholfen.

    Alles in allem sind wir froh unsere Flitterwochen über EWTC gebucht zu haben. 

  • EWTC-Service & Beratung:   19.09.2024

    Dubai: Burj Al Arab Jumeirah & Atlantis The Palm


    Unser Urlaub war wie immer sehr gut Organisiert und nach unseren Wünschen geplant/ zusammengestellt. Wir Bedanken uns von ganzem Herzen bei Frau Claudia Kunze und dem ganzen EWTC Team.

    Unser Aufenthalt im Burj al Arab war wie immer sehr schön, der Service ist TOP. Aufgefallen ist uns, das es gegenüber vor ca 5 Jahren nun kleinere (ml) Produkte der Firma Herme im Badezimmer sind. Das Zimmer war wie immer großartig (Panoramasuite). Frühstück war super, auf Wunsch wurden uns weitere Produkte zum Frühstück serviert die nicht auf der Karte oder am Frühstücksbuffet zu finden waren.

    Zu meinem Geburtstag, erhielt ich einen Kuchen mit Musikalischer Begleitung Serviert. Unser Sohn wurde täglich mit Süßigkeiten auf dem Zimmer überrascht. Ein kleiner Elektro Rolls Royce brachte die Süßigkeiten direkt ins Zimmer, dies fand unser Sohn sehr schön.

    Täglich konnten wir kostenlos in den Wild Wadi Wasserpark. Kostenlose Transfers zwischen den Jumeirah Hotels. Empfang und Service ist weiterhin Unschlagbar.

    Atlantis The Palm Hotel war unser nächste Ziel bei diesem Urlaub, dieses Hotel ist weiterhin sehr schön und für Familien das bessere Hotel, da dies Kinder/ Familienfreundlicher gestaltet ist. Auch in diesem Hotel hatten wir ein sehr großes Zimmer mit allem drum und dran. Wir empfehlen immer den Imperial Club dazu zu buchen.

    Toll ist es auch als Hotel Gast den Freien Eintritt zum Atlantis Aquaventure zu genießen. Service, Frühstück, Mittag und Abendessen ist sehr gut.

    Unser Fazit: Burj al Arab ist weiterhin ein super Hotel, für Kinder ist das Atlantis The Palm das deutlich bessere Hotel. Wir können beide Hotels ohne Einschränkungen weiter empfehlen und werden bald wieder über EWTC unseren nächsten Urlaub in Dubai buchen.

    Bis dahin, mit freundlichen Grüßen aus Waghäusel.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.09.2024

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben wie immer einen schönen Urlaub im Grand Hyatt verbracht. Es hat alles wunderbar und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.

    Wir waren jetzt schon zum 8 Mai in Dubai und die letzten 5 Mal im Grand Hyatt. Ich würde sagen das spricht sehr für das Hotel. Aktuell wird auf dem riesigen Gelände ein Wasserpark, mit div. Rutschen etc. erstellt, der 2025 fertiggestellt sein soll. Von den Bauarbeiten gingen aber erstaunlicherweise keine oder nur kaum wahrnehmbare Lärmbelästigungen aus.

    Liebe Frau Kunze bei unserer nächsten geplanten Ferienreise werden wir und sicher wieder bei Ihnen melden.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.09.2024

    Duhai: Grand Hyatt Dubai


    Trotz der Baustelle zur Erweiterung der Poollandschaft mit einem Rutschenpark, konnten wir unsere Pool time ungehindert und entspannend nutzen.

    Der Service vom Sonnenschrim aufmachen bis zum Brillenputz Service war wieder toll. Es ist und bleibt unser Favorite Hotel in Dubai. Auch wenn es schon eine Weile am Markt ist, lässt es keine Wünsche offen.

    Auch die hervorragende Planung und Betreuung durch Frau Kunze und das EWTC Team war wieder super. Vielen Dank auch hierfür.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum.

    Die großzügige Architektur der Hotelanlage ist beeindruckend und außergewöhnlich. Es ist ein besonderer Ort der Ruhe mit einem Service der schon sehr outstanding ist. Sehr geräumige Zimmer mit einem außerordentlichen Housekeeping, das keine Wünsche offen lässt.

    Der Poolbereich ist ebenfalls so großzügig gestaltet - man bemerkt die anderen Gäste kaum- es ist ruhig und gechillt. Obwohl im Moment nur das Restaurant "Vinesse" geöffnet hat, so ist die Auswahl an Speisen doch herausragend und bietet viel Abwechslung. Frühstück und Dinner immer a la carte, was wir sehr gut fanden. Das Essen war köstlich und auch der Service wirklich sehr gut, freundlich und aufmerksam.

    Dieser Ort ist ein absoluter Place to be! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dorthin zurückzukehren.

    Liebe Frau Kunze, an dieser Stelle erneut ein herzliches Dankeschön für die stetige, sehr gute Begleitung bei unseren Reisen in die VAE`s. Gerne bald wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2024

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Hervorragendes Hotel mit wahnsinnig freundlichem Personal.

    Baustil im maurischen Stil ist phantastisch. Man wähnt sich in einer Oase in Marokko. Das Meeresschwimmbecken ist mit einer Wellenbrechermauer gut abgetrennt und super zum Schwimmen. Sind zum 2. mal hier. Kommen wieder.

    Hotelinternes Restaurant „El Mirador“ mit Fischküche ist phantastisch, vor allen der in Salz gebackene Fisch! Die anderen hotelinternen Restaurants verdienen nicht immer 5 Sterne. Aber im nahe gelegenen San Juan kann man günstig und sehr gut essen.

    Meine Empfehlung: Hotel ohne Halbpension buchen. Auto am Flughafen mieten. Tolle Ausflüge sind: Tagesausflug nach Gomera geführt mit Schiff. Loropark. Teide. (alles online zum Voraus buchen).

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2024

    Rhodos: Gennadi Grand Resort


    Wow, einfach nur Wow. Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern (4 u. 7 Jahre alt) im Gennadi Gran Resort.

    Diese Hotel hat unsere vollen Erwartungen an einen gelungenen Familienurlaub absolut erfüllt. Wir sind mittlerweile seit einiger Zeit wieder daheim, aber unser Kinder erzählen fast täglich noch immer von dieser tollen Reise.

    Angefangen vom privaten Shuttle der uns am Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren hat, bis hin zum Empfang im Hotel selbst. Wir wurden so herzlich begrüßt und obwohl unsere Zimmer zum Eintreffen noch nicht "fertig" waren, kümmerte man sich ganz liebevoll um uns. Als wir dann in unsere Suite mit Meerblick kamen, war auch hier die Freude groß. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an nichts.

    Die verschiedenen Restaurants, vor allem auch das Hauptrestaurant, lassen keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Die riesigen Poolanlagen sind super gepflegt und die Liegen mit den Sonnenschirmen einfach nur toll. Zum puren Luxus gehört noch die App mit der man ganz bequem seine Getränke und Snacks direkt zur Sonnenliege hin ordern kann.

    Wenn man wirklich was "zu meckern" sucht, dann vielleicht der Umstand, dass der Strand mit Kieselsteinen versehen ist und man hier besser mit Schuhen unterwegs ist. Allerdings ist das Wasser durch den fehlenden Sand einfach nur klar und man kann traumhaft schnorcheln. Also gibt es eigentlich doch nichts zu meckern.

    Das gesamte Personal dieses Hotels ist super bemüht, unsere Kinder wurden immer toll behandelt, und auch uns Erwachsenen wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

    Das Publikum in diesen Hotel ist international geprägt, viele verschiedene Nationen treffen hier aufeinander und kommen sehr gut miteinander klar.

    Wir hatten All-In gebucht, worüber wir auch sehr froh waren, da wir uns nie Gedanken übers Essen oder die Getränke machen mussten. Mit 2 kleinen Kindern war es zudem auch die richtige Wahl, denn bei den heißen Temperaturen im August, waren wir froh, uns kein Restaurant außerhalb suchen zu müssen.

    Wenn man schon beim meckern auf hohem Niveau ist, dann könnte man sich mehr "Entertainment" außerhalb wünschen, wenn man eine Einkaufsmeile oder eine Strandpromenade zum flanieren sucht, ist man hier an falscher Adresse. Uns hat es allerdings nicht gefehlt.

    Alles in Allem war es ein traumhaft schöner Urlaub und wir freuen uns, dass Frau Kunze uns so super beraten hat, und alle unsere im Vorfeld abgesteckten Ziele und Wünsche auch erfüllt wurden. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.09.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Eine gute Entscheidung, ein M Club Zimmer zu buchen, den ganzen Tag Getränke und Snacks hochwertig um ein leichtes leckeres Angebot zum Lunch und abends 2 Stunden Happy Hour mit Alkohol und Cocktails nach Wunsch, die Mitarbeiter alle super nett und aufmerksam und haben uns zum Abschied extra Pancakes zum Frühstück mit einer handgeschriebenen Abschiedskarte überreicht, wir kommen gerne wieder.

    Großer Pool mit notwendigen großen Schirmen, Buffet zum Abend sehr abwechslungsreich und Wasser und Früchte Tee umsonst. Zimmer gut ausgestattet und Betten gut. Turn down Service auch sehr dezent und täglich schöne Figuren aus Handtüchern auf dem Bett.

    Sehr angenehm auch der tägliche mehrmalige Shuttle zur Mail of Emirates. Preis Leistung sehr gut, wir kommen wieder, wenn das Angebot passt.

    Frau Kunze wie immer schnell und perfekt organisiert - vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   13.09.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Frau Schupp hat uns hervorragend beraten und wir hatten einen traumhaften Urlaub. Frau Schupp war sehr freundlich. Kompetent hat sie stets in kürzester Zeit auf unsere Anfragen reagiert und uns somit einen der schönsten Urlaube zusammen gestellt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

    Wir werden sicher erneut bei EWTC unsere Reisen buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.09.2024

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub ab der Sekunde, an der wir vom Flughafen abgeholt wurden. Alles hat reibungslos geklappt, wir konnten schon gegen zehn Uhr aufs Zimmer und haben uns direkt wohl gefühlt.

    Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso wie Bilal von Elevate. Die Anlage und das Essen war ein Traum.

    Der Service von EWTC war super! Alles wurde schnell und einfach geregelt und für Rückfragen standen sie immer zur Verfügung.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.09.2024

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Liebe Frau Schupp,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Banyan Tree - unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen!

    Die Auswahl der Unterkunft mit den beiden Schlafzimmern war für uns genau passend. Selten hatten wir in einem Hotel das Gefühl so gut umsorgt zu werden: ein herrausragender, unaufdringlicher Service, eine wunderschöne Anlage und ein vorbildliches Konzept in Sachen Nachhaltigkeit.

    Unsere Villa war wunderschön und die Aussicht atemberaubend. Sicherlich könnte die Anlage an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung gebrauchen, der wunderbare, herzliche Service macht dies aber bei weitem wieder wett.

    Dieser Urlaub war rundum einfach nur schön und unvergesslich. Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Empfehlung und Ihre Beratung, gerne komme ich bei der nächsten Urlaubsplanung wieder auf Sie zu.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.09.2024

    Thailand: W Koh Samui


    Das Hotel zeichnet sich nicht nur durch die Lage aus, sondern auch durch die tollen Mitarbeiter dort. MEGA. Habe ich so noch nie erlebt. Von der Rezeption bis zum Koch. Unsere Villa war sehr schön.

    Dieses Hotel hat nur 2 Mankos - es ist doch schon in die Jahre gekommen, nicht nur innen, sondern auch im Außenbereich unserer Villa. Der Reinigungsservice ist verbesserungsbedürftig.

    Letztlich dennoch eine zu 100% gelungene Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2024

    Kreta: Euphoria Resort


    Top-Hotelempfehlung, jederzeit wieder - und außerdem klasse Service von EWTC - wir fühlten uns jederzeit gut beraten und in besten Händen - VIELEN DANK DAFÜR!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Hallo Frau Kunze,

    der Urlaub war von der Beratung, Buchung und Betreuung wie gewohnt von Ihnen mal wieder vom Feinsten.

    Gerne beim nächsten mal wieder mit Ihnen.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.09.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Vielen lieben Dank an EWTC für die sehr gute Reiseorganisation. Uns hat der Urlaub wirklich sehr gut gefallen.

    Besonders zu erwähnen ist die schöne M-Lounge mit ihrem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Restaurant ist auch schön aber durch die Größe und die Menge an Personen sehr laut, insbesondere an den Tischen von Großfamilien und Gruppen.

    Die Arbeit vor Ort mit der Firma Elevate war auch angenehm und hat reibungslos funktioniert, mit einem netten Ansprechpartner und Transfer zum Hotel bzw. Flughafen. Über die Firma Elevate haben wir vor Ort noch eine Wüsten-Safari gebucht, die ganz ok war. Hier hatten wir leider das Pech, dass eine der weiteren Fahrgäste nicht bewusst war was auf einen zukommt. Der Dame ist leider nach den ersten Minuten schlecht geworden und zu unserem Leid sind wir dann langsam durch die Wüste „getuckert“. Hierzu hätten wir den Vorschlag, dass vorher die Gäste dahin gehend gebrieft werden. Für uns war es mit diesen kleinen Ausnahmen ein wunderschöner Urlaub mit vielen Erlebnissen und Erinnerungen.

    Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen, allerdings nur mit Nutzung der Lounge.

    Gruß aus Nordhessen S.G. und M.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2024

    Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


    Sehr schöne Anlage, sehr kinderfreundlich.

    Leider mit Schwächen im Buffettrestaurant und Service. House keeping war gut.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2024

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Liebe Frau Sonski,

    knapp eine Woche nach Rückkehr aus Griechenland wollte ich es nicht versäumen, Ihnen noch eine Rückmeldung zu geben: 

    Der Urlaub war perfekt! Das Hotel war toll, die 1BR Suite mit Pool ein Traum und das AI-Paket hat uns den Urlaub wirklich unbeschwert genießen lassen. Flug und Transfer haben tadellos geklappt. Es war zwar aufgrund der heißen Temperaturen "nur" ein Badeurlaub ohne Ausflüge in die Umgebung, aber das hatte ich ja schon im Vorfeld geahnt und das Wetter ist schließlich nicht mitgebucht. Alles in allem haben sich alle gut erholt und jede Minute genossen. 

    Danke für Ihre Beratung und Unterstützung! Wir kommen gerne wieder auf Sie zu, da auch für das nächste Jahr vermutlich ein Badeurlaub am Mittelmeer geplant ist. 

  • EWTC-Service & Beratung:   03.09.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Schnelle, professionelle und unkomplizierte Buchung

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2024

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Hallo Frau Kunze,

    nun sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub. Es war wieder einmal traumhaft schön auf der MS Europa 2. Es gibt für uns kein schöneres Schiff, auf dem man reisen kann.

    Vielen Dank für Ihre Beratung und Ihren Einsatz, der diese Reise schlussendlich möglich gemacht hat.

    Liebe Grüße Familie M.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2024

    Oman: The Chedi - Muscat


    Wir sind nun bereits das sechste Mal in diesem wunderschönen Land Oman und dem dortigen Chedi Hotel gewesen, was sicherlich für sich spricht. Wir haben es zu unserem "Happy Place" auserkoren, denn die Herzlichkeit wirklich aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der perfekte Service und die hervorragende Qualität von Food & Beverage, von der gesamten Anlage mit den drei Pools ganz zu schweigen, ist für uns immer wieder ein Highlight in unserem Urlaubskalender.

    Die Betreuung durch Frau Kunze war ebenso wieder einfach klasse und unkompliziert.

    Vielen herzlichen Dank

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr. S. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.08.2024

    Andalusien: METT Hotel & Beach Resort Marbella, Estepona


    Super Hotelanlage mit ausgezeichnetem Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.08.2024

    Teneriffa: Tivoli La Caleta Tenerife Resort


    Liebe Frau Kunze,

    mit EWTC zu verreisen, macht einfach Spaß! Es klappt immer alles absolut perfekt!

    Das Tivoli La Caleta auf Teneriffa ist ein tolles Hotel, das uns vor allem durch den freundlichen Service und die direkte Lage am Meer überzeugt hat.

    Vielen herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.

    Freundliche Grüße Familie R.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.08.2024

    Oman: The Chedi - Muscat


    Liebe Frau Schupp,

    sehr gerne geben wir Ihnen ein Feedback. Die Reise, das Hotel, der Service, die Sauberkeit und vor allem das Restaurant waren absolute Spitzenklasse!

    Ihre Empfehlung den "Clubstandard" zu buchen war sehr gut und hat sich bezahlt gemacht. Der Transfer war "umwerfend". Die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels waren hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Das Restaurant hat dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt, die Qualität der Speisen hatte höchstes Niveau, der Service war ebenfalls Spitzenklasse.

    Nicht vergessen möchten wir, dass wir ein Zimmerupdate in eine Suite erhalten haben.0

    Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung und Betreuung, wir werden Ihnen erhalten bleiben!

    Liebe Grüße von M. und K. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.08.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Dank der perfekten Organisation und Vorbereitung von Frau Heidrich hatten wir einen Traumurlaub. Es hat alles perfekt funktioniert.

    Dar Al Masyaf ist unser Meinung nach das schönste Hotel im Resort - Urlaub wie im Märchen in wunderschönen, frisch renovierten Villen mit Privatpool, Maji, Innenhof im arabischen Stil, Snacks zu jeder Uhrzeit (Croissants, Cookies, Kuchen, Kaffeespezialiten, frisches Obst), Cocktail Hour. Wir kennen kein vergleichbares Resort, das so viele Möglichkeiten bietet, so weitläufig ist, so freundliches Personal hat, kulinarisch einfach Alles bietet und so wunderschön ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.08.2024

    Dubai: Jumeirah Beach Hotel


    Lage und Zimmer des Hotels sind perfekt.

    Jedoch war der Service beim Frühstücken eher 3 Sternemäßig und bei weitem keine 5 Sterne. Im großen und ganzen war es ein wunderschöner Aufenthalt bis auf das morgendliche Frühstücken.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2024

    Kreta: Daios Cove


    Herr Schardt hat uns erneut super beraten und wir waren mit unserer Urlaubswahl super glücklich.

    So muss sich Urlaub anfühlen, wir fühlen uns bei Herrn Schardt sehr gut aufgehoben und werden auch unsere nächste Reise wieder bei ihm buchen. Alles rundum gelungen!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.08.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Der Aufenthalt im Ritz-Carlton Dubai hat uns immens gefallen:

    - Das Zimmer (insbesondere das Badezimmer mit der freistehenden Wanne) und die Pool-Anlage sind wunderschön

    - Der Service begeistert durch sehr persönliche und überdurchschnittliche Aufmerksamkeit

    - Am Pool freuten wir uns schon bald auf stets serviertes gekühltes Gratis-Mineralwasser und die täglichen kleinen Säfte, Obstspieße und/oder wechselndes Wassereis

    - Sowohl am Anreise- als auch Abreisetag erhielten wir "süße essbare Überraschungen"

    - Im Rahmen des "Dine Around" ließen sich zahlreiche weitere Restaurants ausprobieren (einziger Kritikpunkt war das begrenzte Vorort-Buffet des Ritz-Carlton an lediglich drei Wochentagen)

    Herzlichen Dank für die Reiseorganisation!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.08.2024

    Kreta: Daios Cove


    Wie letztes Jahr ein sehr gelungener Urlaub. Insbesondere die Collection suites sind toll.

    Letztes Jahr hatten wir über TUI gebucht aber über EWTC war die Buchung viel besser. Privater Shuttle, saubere Flugbuchungen etc. Auch das Spezialangebot war natürlich super da das Hotel leider immer teurer wird.

    Die Verbesserungsvorschläge für das Hotel haben wir schon direkt bei Guest relations abgegeben. Aus unserer Sicht: - nicht genügend Sunbeds am Pool (Leute reservieren morgens um 7 Uhr ihre Liegen - geht aus unserer Sicht in so einem Hotel gar nicht) - Betten leider zu hart.

    Der Rest ist absolut klasse und klar empfehlenswert. Wir planen auch im nächsten Jahr wiederzukommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.08.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Guten Morgen Frau Kunze,

    unsere Ferien sind leider wieder zu Ende, bleiben aber in bester Erinnerung.  

    Das Ritz Carlton war einzigartig und hat uns sehr gut gefallen. Alles war perfekt und wir können das Hotel für Familien nur weiterempfehlen. Im Vergleich zu anderen Hotels ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir waren nun das dritte Mal in Dubai und das Ritz war mit Abstand das Beste (vor Atlantis und Jumaira Beach Hotel). 

    Nochmals herzlichen Dank an Sie für ihre Unterstützung und Dienstleistung. Gerne komme ich bei unserer nächsten Ferienplanung wieder auf Sie zu.  

    Freundliche Grüsse C.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.08.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Dolomiti


    Ausgezeichnetes 5 Sternehaus, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Suiten wunderbar, Empfohlen wird Halbpension, da Essen und Trinken sehr teuer, interessanterweise die Weine günstig. Spa Bereich hervorragend, in den Außenpools sind Wellnessgeräte eingebaut - ganz toll.

    Es werden jeden Tag Wanderungen und Bikefahrten angeboten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren auch schon im Lefay am Gardasee, beide Häuser sehr zu empfehlen.

    Frau Kunze für die reibungslose Abwicklung vielen Dank. Wir sind schon etliche Male mit EWTC gereist und können das Reisebüro nur empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.08.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Sehr geehrte Frau Schupp, 

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für diese grossartige Empfehlung!

    Dieses Hotel kann mit fünf Sterne plus weiter empfohlen werden alles sehr sauber gutes Essen wunderschöne Anlage! Alles war perfekt organisiert wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken und buchen natürlich wieder bei Ihnen.

    Freundliche Grüsse N.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.08.2024

    Ibiza: 7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt


    Wieder einmal eine top Empfehlung und eine wunderbare Reise Dank Frau Kunze!

    Jede Reise, die wir über EWTC buchen ist schlichtweg perfekt. Das 7 Pines hat wohl die beste Aussicht in Ibiza und ein super Service.

    Für uns der einzige Wermutstropfen sind die schon absurd hohen Preise für die Speisen und Getränke in sämtlichen Bars und Restaurants des Hotels. Wir fahren aber trotzdem nochmals hin.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.08.2024

    Kreta: Daios Cove


    Das Hotel besticht durch eine seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität, die auch zu einem treuen Stammpublikum führt. Nach mehreren Aufenthalten im Herbst waren wir erstmalig im Sommer im Daios. Gegenüber Herbst fühlt sich das Hotel deutlich voller an - gleichwohl wird es nicht unangenehm.

    Die neuen Collection-Zimmer sind stilvoll gestaltet, die kleinen Pools am Zimmer eignen sich für eine kurze Erfrischung. In Summe eine sichere Bank auf hohem, wenn auch nicht höchstem Niveau.

    Das ETWC Team war wie immer in Bezug auf Service und Preisstellung exzellent.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.08.2024

    Kreuzfahrt: Silver Ray


    Tolle Betreuung von ETWC - herzlichen Dank!

    Silver Ray ist ein wunderschönes, modernes Schiff. Mit rd. 700 Passagieren recht gross, dennoch sehr guter Service.

    Irritierend: Restaurants und für uns interessante Ausflüge waren schon vor Abfahrt nahezu ausgebucht. Wenn man damit leben kann, erst um 21 Uhr zu essen, große Flexibilität. Auf Ausflüge haben wir dann einfach verzichtet und uns selbst organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.08.2024

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter - wir fühlten uns als Gäste im Elix sehr Willkommen.

    Die Zimmer haben prima Betten, eine leise effektive Klimaanlage und einen tollen Meerblick. Das Housekeeping war absolute Spitze. Egal wann wir zum Frühstück gingen, als wir zurück kamen, waren die Zimmer wieder tip top. Die Hotelanlage bietet einen fantastischen Ausblick.

    An unserem Hochzeitstag hatten wir ein perfekt organisiertes, unvergessliches Private Dinner am Strand. Es empfiehlt sich ein Mietauto, um Parga, Syvota und Meteora zu besuchen. Wir hatten eine sehr schöne, erholsame Woche im Elix.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2024

    Seychellen: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa


    Claudia war super und alles ist sehr gut gelaufen.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.08.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Es ist grossartig organisiert, wir konnten trotz der frühen Ankunft unsere Zimmer beziehen, haben sogar noch ein Upgrade auf die tollen renovierten Zimmer bekommen, die wirklich traumhaft sind.

    Im nächsten Jahr werden wir gerne wieder mit ihnen zusammen unsere Reise planen. Im Vorfeld hat Frau Heidrich jeden Wunsch erfüllt den wir hatten.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.08.2024

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Superschneller und bester Service!

    Tolle Erreichbarkeit, klare Angaben und absolut einfache Durchführung der Buchung. Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.08.2024

    Kreta: Daios Cove


    Was für eine Traumanlage in einer sensationellen Bucht. Ohne Frau Kunze wären wir nicht auf Kreta und im Daios Cove gelandet - vielen Dank für diesen sensationellen Tipp!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Alles top und das Hotel war einzigartig. Ideal für Familien mit grossräumigen Zimmern, einer tollen Pool- und Gartenanlage und hervorragendem Essen.

    Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.08.2024

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Jasmin,

    nochmals vielen Dank für den tollen Tip. Wir haben die Zeit im Heritage Telfair in Mauritius sehr genossen und waren rundum perfekt betreut.

    Für mich eines der tollsten Länder die man bereisen kann. Landschaftlich, kulturell, kulinarisch ist es einmalig und wurde nicht zuletzt durch die vielen Einflüsse der Kolonialzeit sehr stark geprägt. Ich kann es allen interessierten nur empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.07.2024

    Dubai: The Palace Downtown Dubai


    Das Palace Downtown ist ein wirklicher Place to be. Eine Oase mitten in der Stadt in exponierter Lage. Durch den "Resortcharakter" kommt hier im Nu Urlaubsstimmung auf obwohl man sich mitten im Stadtgetümmel befindet. Der Service ist herausragend und man kann sich als Gast nur wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und es wird alles dafür getan, um den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

    Liebe Frau Kunze- an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die nun schon seit Jahren bestehende tolle Urlaubsbegleitung Ihres Hauses.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.07.2024

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort


    Liebes EWTC Team, liebe Frau Kunze,

    das Zimmer (in unserem Fall Junior Suite Ocean View) im JW Marriott war traumhaft, der Service exzellent und wenig aufdringlich und die kulinarische Auswahl an Restaurants hat uns begeistert (Tipp: japanisches Teppanyaki im Atsuko).

    Das Resort liegt an einem traumhaften Strand, der zum Schwimmen/Schnorcheln einlädt; nur wenige Schritte vom beliebten Surf Spot Le Morne. Das Freizeitangebot (SUPs, Tret- & Segelboote und Bootstouren jeglicher Art) war vielseitig. Den Tag kann man in aller Ruhe mit einem Sundowner Cocktail am Strand, oder bei Live-Musik in der Lounge ausklingen lassen.

    Wir waren rundum begeistert und freuen uns auf ein nächstes Mal im JW. Ihr Tipp war Gold wert!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.07.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace & Jumeirah Dar Al Masyaf


    Liebe Claudia,

    was sollen wir sagen: Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

    Sowohl im One & Only also auch im Jumeirah haben wir so ein tolles Upgrade erhalten! Wunderschöne Zimmer, ein unfassbar toller und persönlicher Service! Es hätte nicht besser sein können. Das One&Only hat uns sehr sehr gut gefallen, eher Boutique Hotel und wunderschöne Poollandschaft. Die neuen Jumeirah Zimmer im Al Masyaf sind wunderschön renoviert, also alles top top top! 

    Lieben Dank für die ganze Organisation und das tolle VIP Treatment. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise mit Euch. Nur die Klimakleber haben uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt sind wir in Frankfurt. 

    Bis demnächst,J.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.07.2024

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Es war eine tolle Reise und eine super einfache Buchung mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2024

    Kreta: Nana Princess


    Wunderschönes, stilvolles und gut geführtes persönliches Hotel auf Kreta!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Es war alles perfekt; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen mit großer Auswahl, sehr sauber.

    Für eine Verbesserung habe ich keinen konkreten Vorschlag parat, aber ich denke, es ist schwer genug diesen Standard aufrechtzuerhalten.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.07.2024

    Thailand: Santiburi Koh Samui & Banyan Tree Bangkok


    Hallo, Reise war wunderschön und die Betreuung durch die Kundenberaterin war grandios.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.07.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Insgesamt ein sehr schönes und sehr gut geführtes Resort. Insel ist relativ lang und bietet einige Abwechslung. Restaurants insgesamt sehr, sehr gut, Service des Personals außergewöhnlich. Publikum sehr international. Sehr schöne Strandabschnitte sowie schöne kleine Schnorchelmöglichkeit auf der Insel. Diverse qualitativ hochwertige Sportmöglichkeiten. Sehr grosses Angebot an Ausflügen. Tolles Bali SPA, aussergewöhnlich. Eher eine Insel für Familien, weniger für Paare. Residenzsuiten sehr schön und geräumig. Nur die Pools müssten mal grundsaniert werden (Fliessen bröckeln massiv ab). Beachvillas mit Pool sahen auch sehr gut aus. Beachvillas ohne Pool nah am Haupthaus, aber durch Vegetation sehr dunkel.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.07.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Das Ikos Porto Petro ist ein Traum - wunderschönes Hotel auf sehr weitläufiger Anlage, die nie überfüllt ist. Das Hotel war ausgebucht, aber man hat es zu keiner Zeit gemerkt. Weder in den Restaurants noch am Pool oder Strand.

    Die beiden Strände sind klein, aber für eine Abkühlung genau richtig und selbst eine Sandburg lässt sich bauen. Wir konnten und bestens erholen, in schöner Atmosphäre, bei guten Essen und bestem Service.

    Danke, liebes EWTC Team für die tolle Beratung und den äußerst freundlichen Services rund um die Buchung!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.07.2024

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort


    Dies war unsere 8. Reise nach Dubai. Wir waren im Ritz Carlton, im Jumeirah Al Naseem und im One&Only Royal Mirage. Dies sind alle sehr schöne Hotels mit tollen Pools und schönen Gartenanlagen. Für uns war das Westin in allen Belangen gleich gut wenn nicht besser.

    Besonders der flussähnliche 140m lange Pool und die Auswahl an Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Der Service am Pool und in den Restaurants war unserer Meinung nach auch besser, da immer genügend professionelles Personal vorhanden war.

    Das Essen in allen Restaurants in denen wir waren, war sehr gut. Man sollte auch erwähnen, daß das Servive Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit war.

    Wir planen unseren Urlaub nächstes Jahr wieder im Westin zu verbringen, dann allerdings bereits Anfang Juni.

    Zum Schluss noch vielen Dank an Herr Schardt, der per Email und telefonisch immer erreichbar war und alle Anfragen und Wünsche schnell und zur Zufriedenheit erledigt hat.

    Trotz des guten und persönlichen Services war der Reisepreis nicht höher als bei den anderen Reiseveanstaltern. Wir buchen bestimmt wieder über EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.07.2024

    Dubai: One&Only The Palm


    Hallo Frau Sonski,  

    liebe Grüße aus Dubai! Wir sind auf der Rückreise wieder, es war ein Traum.

    Alles perfekt und das Hotel ist natürlich ein HIT ohne Worte.

    Besten Dank für die Organisation nochmals!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.07.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Vielen Dank Frau Kunze für die Idee & den erstklassigen Service!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.07.2024

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Sehr schöne, außergewöhnliche Hotelanlage. Sehr guter Service in allen Bereichen. Ausstattung der Häuser sehr gut, allerdings in die Jahre gekommen und teilweise etwas renovierungsbedürftig (Armaturen der Dusche alle lose, Farbe blättert am Pool ab, man hatte es ständig an den Händen)

    Essen war überwiegend sehr gut, enttäuschend war das Saffron (Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht gegeben).

    Spa Anwendungen sehr gut, allerdings auch sehr teuer (im Vergleich zu deutschen 5 Sterne Hotels noch drüber).

  • EWTC-Service & Beratung:   15.07.2024

    Mauritius: Heritage Awali Golf & Spa Resort


    Guten Tag Frau Kunze,

    das Awali Hotel kennen wir bereits aus früheren Reisen. Es ist soweit alles wie gehabt (Zimmer, Service, Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft, Sauberkeit) sehr gut.

    Was uns negativ aufgefallen ist. Das Abendessen ist für Vegetarier eher schwierig, da alles einen indischen Touch hat und viel Schärfe beinhaltet. Es gibt natürlich jeden Tag Pizza oder Nudeln. Das möchte man aber nicht unbedingt 2 Wochen mittags und abends essen. Das hatten wir aus früheren Reisen anders in Erinnerung. Mehr Abwechslung, d. h. nicht nur indischen Touch wäre wünschenswert.

    Ansonsten hat alles prima geklappt - auch dank der wie immer perfekten Planung durch Sie - vielen Dank.

    Viele Grüße B.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.07.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Residence


    Für uns ist es das beste Hotel in Dubai. Imer gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.07.2024

    Zypern: Cap St Georges Hotel & Resort


    Die Zimmer waren top, private Pool hatte eine gute Grösse und der Preis war durchaus angemessen.

    Das Frühstück war sehr gut. Die Restaurants sind eher enttäuschend, ungewürzt, und im Grunde fad. Die Qualität sollte sich dem sehr hohen Preisniveau anpassen.

    Frau Kunze war wie immer perfekt und ein wesentlicher Grund viele Reisen bei EWTC zu buchen

  • EWTC-Service & Beratung:   11.07.2024

    Dubai: Atlantis The Royal


    Liebe Frau Sonski,

    den Club/Lounge Bereich im Atlantis the Royal zu buchen war übrigens eine super Empfehlung von Ihnen. Damit haben sie wirklich nicht zu viel versprochen. Das Essen ist ebenfalls hervorragend.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.07.2024

    Dubai: Banyan Tree Dubai


    Liebe Frau Sonski,

    das Banyan Tree war wirklich eine super Empfehlung von Ihnen. Sowohl die Zimmer als auch der Service und das Essen sind wirklich hervorragend! Bei unserer Ankunft hatten wir zwar zunächst das falsche Zimmer bekommen, d.h. das Upgrade wurde nicht berücksichtigt und wir wurden morgens um 7:00 Uhr durch lauten Renovierungslärm geweckt, aber nach einem kurzen Besuch an der Rezeption haben wir sofort ein Upgrade auf ein ruhiges Zimmer in einem anderen Bereich des Hotels mit Meerblick bekommen. Es gab keinen Diskussionsbedarf und es wurde wirklich alles getan, damit sich der Gast wohl fühlt.

    Wir überlegen schon, ob wir im September wieder dort Urlaub machen.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.07.2024

    Dubai & Abu Dhabi: The Palace Downtown Dubai & Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Wir waren zum zweiten Mal mit der unglaublichen Unterstützung von Frau Kunze in den Emiraten und werden auf jeden Fall wieder dorthin reisen.

    Die beiden Hotels waren super. Sehr zu empfehlen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Kunze bedanken. Von der Anfrage bis zum Schluss war sie immer für uns da. Die Angebote und die Buchung ging sehr schnell über die Bühne.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.07.2024

    Spanien: Ikos Andalusia


    Ein tolles Hotel für die ganze Familie!

    Die Zimmer sind sehr schön und modern, der Service super und das Essen in allen Restaurants empfehlenswert! Der einzige Minuspunkt ist der Strand, der sehr steinig und nicht wahnsinnig schön ist. Dafür gibt es aber zahlreiche Pools. Tagsüber gibt es leider nicht viel Animation, dafür sind die Shows am Abend aber absolut sehenswert!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.07.2024

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 1


    Wir haben eine sehr schöne Reise mit dem Schiff gehabt und sind mit der Beratung und Hilfe von Frau Kunze sehr zufrieden.

    Wir würden immer wieder bei Ihnen buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.07.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Super Beratung vor der Buchung und sehr gute Reisevorbereitung, Herr Schardt ist sehr kompetent und immer sehr freundlich und hat uns mit guten Tipps bei der Reisevorbereitung geholfen.

    Es war ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service und stets hilfsbereitem und freundlichem Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.07.2024

    Kreta: Daios Cove


    Wie immer von Frau Kunze perfekt organisiert, sehr angenehm der Privattransfer zum einmaligen Hotel Daios Cove.

    Eine Suite ganz oben am Hang mit traumhaftem Blick auf die Privatbucht, schöner als erwartet. Service von Concierge etc. sehr angenehm und Auswahl an Restaurants vielfältig. Leider konnte nicht jedes Restaurant mit meiner bekannten Allergie umgehen, was sehr schade war. Wir haben uns dann täglich zwischen dem Beachhouse und dem Ocean abgewechselt, was kein Problem war, da die angebotenen Speisen sehr hochwertig waren.

    Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und die ganztägige Möglichkeit, aus der kompletten Karte auf die Suite zu bestellen, war sehr angenehm. Ich empfehle bei der Buchung in jedem Fall den Redident Club mitzubuchen, da die Nebenkosten sonst ziemlich happig werden. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen, bei einem entsprechenden Angebot, auch wenn ich den Rückflug und die mehrfach geänderten Flugzeiten der Condor sehr befremdlich finde.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden K.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2024

    Rhodos: Gennadi Grand Resort


    Dear Claudia,

    overall it was a fantastic holiday, hotel, food and weather (warm and dry) everything was perfect. Price / Quality I must say more than perfect.

    Here I will summarized the positive and negative points in details:

    Positive:

    We had an upgrade on the room, we received 2 double rooms with a big pool outside.

    The rooms are so nice, so clean, modern and spacious (difficult to find other places with such of comfort).

    The 2 big pools are amazing big and sunbed so comfortable.

    Food was great on all restaurants. I must say that having premium all-inclusive was great choice.  We could eat at lunch on a la carte restaurant and 3 evening meal’s  a la carte (with reservation), no stress to find place.

    We have tried as well the fine dining at Edesma was fantastic excellent price/quality for 75 euro

    All drinks, food and service was perfect (ordering form sunbed by phone)

    People really gentle especially, the concierges Kristina and another lady

    We have booked through the hotel  a boat day trip (private) 2 families for EUR 900.--, the crew and boat were really professional and gentle 

    Tennis court always accessible (with reservation)

    Yoga and activities

    Nice spa

    Lindos fantastic village to visit

    Slightly negative:

    Small gym and you need reservation

    Few activities for teens but honestly we didn’t need it.

    Negative:

    Sea: no sand, big stones (although the sea water is clean) if somebody is looking for sand it not a perfect place to suggest

    Faraway from Rody old town (but I knew before)

    We have done activity on the hotel (painting plat) but we couldn’t take them with us because 3 days needed to dry (they should have told us before).


    Looking forward to book the next trip. 
    Kind regards, G.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2024

    Dubai: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben wunderschöne Ferien im Park Hyatt verbracht. Es hat alles wunderbar zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.

    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen – Abholung und Rückfahrt - Flughafen Abu Dhabi hat bestens geklappt, das Zimmer war top usw. alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren schon das 3. Mal im Park Hyatt in Abu Dhabi und immer sehr zufrieden. Was einzig noch wünschenswert wäre, mehr deutschsprachige Fernsehprogramme (leider nur RTL und ZDF)! 

    Liebe Frau Kunze bei unserer nächsten geplanten Ferienreise werden wir gerne wieder bei Ihnen die Buchung vornehmen.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2024

    Dubai: Atlantis The Royal


    Super Empfehlung. Alles hat punktgenau geklappt. Transfer zum Airport MUC, Flug mit Emirates, Hotel...

    Eine rundum schöne, super exklusive Woche. Hotel, Service, Essen,Gym, Zimmer einfach gut und dazu ein illustres, witziges Publikum. Trotz extremer Außentemperaturen eine Reise wert. Die Disconächte im Ling Ling und auch Cloud 22 absoluter Wahnsinn.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2024

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 2


    Es war eine wunderschöne Mittelmeerkreuzfahrt. TUI Cruises war wie letztes Jahr top. Von den Stationen hat uns Rom und Korsika am besten gefallen. Die Amalfiküste ist auch traumhaft, aber leider total überlaufen.

    Die Buchung durch ETWC war problemlos, Anfragen wurden schnell beantwortet und abgewickelt. Danke und gerne bald wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2024

    Sardinien: Falkensteiner Resort Capo Boi


    Hallo Herr Schardt,

    wir sind wieder zurück aus Sardinien.

    Wir wollten uns nochmals herzlichst für die hervorragende Organisation und den erstklassigen Service bei Ihnen bedanken. Sie haben nicht zu viel versprochen.

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Der Transfer hat einwandfrei geklappt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine sehr weitläufige Anlage mit toller Kinderbetreuung, ein absolutes 5* Familienhotel. Das einzige kleine Manko war die Sauberkeit am Spielplatz. Zur Reisezeit waren noch nicht viele Gäste im Hotel, deshalb war alles sehr entspannt.

    Sonnige Grüße aus Niederbayern!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Liebe Frau Sonski,

    wir hatten einen absoluten Traumurlaub.

    Das Hotel war einzigartig von seiner Architektur mit dem wunderschönen Garten über die tollen Restaurants und vor allem das wirklich unfassbar aufmerksame Personal. Es ist so phantastisch gelegen, dass man mit dem Tram fahren konnte oder mit der Monorail.

    Danke auch nochmals an Sie für die absolut perfekte Planung und die Organisation.

    Wir werden sehr gern wieder in dieses Hotel gehen.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Kreta: Daios Cove


    Sehr schönes ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Buchung über Frau Kunze war perfekt wie immer. Flüge und Shuttle-Service sehr angenehm.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Von der Lage des Hotels, der Groesse und der Ausstattung, sowie dem Komfort bin ich mehr als begeistert.

    Bei der Anreise über die Berge fühlt man sich wie bei einer Camel Trophy. Nur zu empfehlen mit einem Allrad SUV sowie wenn man nicht ängstlicher Natur ist. Die Straße besteht aus einer Geröll Piste und ist teilweise sehr eng mit einigen steilen Spitzkehren. Aber man hat natürlich die Möglichkeit am Gate vom Hotel abgeholt zu werden oder wie die meisten werden diese eh ab der Grenze als Transfer nutzen. Bitte beachten es ist nicht möglich mit einem Taxi in die Enklave einzufahren!

    Das Hotel ist wunderschön bitte beachten Sie aber das vom Juni bis September Temperaturen von bis zu 50 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit herrschen und das macht dann draußen garantiert keinen Spaß.

    Noch eine Info zur Halbpension: Es gibt 6 Restaurants in der Hotel Area -2 davon sind inkludiert in der Halbpension die anderen kosten doch einen erheblichen Aufpreis aber gerade das Restaurant in den Bergen ist es wert.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Wir haben unseren Sommerurlaub (Badeurlaub) dort verbracht - großzügig angelegte, saubere Anlage, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, ausgezeichnetes Essen in allen Restaurants, jede Menge Aktivitäten jeden Tag, Livemusik in den Bars, einfach toll, unvergesslich, eine Reise wert...

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Portugal: Pine Cliffs, a Luxury Collection Resort, Algarve


    Die Buchungsabwicklung war wie immer perfekt.

    Mega schöne Hotelanlage. Super freundliches Personal. Lediglich die Auswahl der Speisen (Themenrestaurants 2-3 Tage die Woche gleichzeitig geschlossen) sowie die Größe der Portionen (Oktobussalat als Vorspeise war mit zwei Gabelbissen erledigt) ist zu kritisieren.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2024

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze, 

    back home again. Leider war mein Aufenthalt im Al Maha wieder einmal viel zu kurz. 

    Zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre unendliche Geduld, die Sie mit mir bei dieser Buchung hatten. Ich finde Ihre Beratung, die unverzügliche und stets zutreffende Beantwortung all meiner Anliegen sowie Ihre Empfehlungen wirklich bemerkenswert. Ausdrückliches Kompliment hierfür. Wirklich einzigartig. 

    Den Flug mit Emirates in der Business Class kann ich empfehlen. Super! 

    Zum Al Maha. Für mich ist es das wundervollste Hotel, das ich kenne. Es beginnt mit der Lage und dem Eindruck der gesamten Anlage. Die Suiten sind toll und stimmig zur gesamten Anlage ausgestattet. Mein Wunsch, den privaten Pool auf 32 Grad C zu bringen hat zwar überrascht, dennoch ist er erfüllt worden.  Darüber hinaus erlebe ich alle Mitarbeitende stets als äußerst zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, empathisch und bei allen Anliegen zu jeder Tages- und Nachtzeit ansprechbar. Kleinere Probleme, wie z. B. einmalig aufgetretener Ausfall der Klimaanlage, werden innerhalb von Minuten gelöst. Alle Mahlzeiten sind exzellent und vielseitig. Kompliment an die Küche.  Den Spa-Bereich habe ich 2 Mal genutzt. Hier ist es Agnes tatsächlich gelungen, meine Rückenbeschwerden zu minimieren. Wow! Tolle Therapeutin. Mein besonderer Dank gilt Roshan, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat (z. B. bei der Organisation meiner Ausflüge nach Dubai und Abu Dhabi). 

    Übrigens: Es gibt hier einen tollen Meeting Room, der für anspruchsvolle Meetings ebenso geeignet ist wie für private Veranstaltungen. 

    Mein Fazit

    Al Maha: Für mich und meinen Geschmack nicht zu toppen. Immer wieder sehr gerne.

    EWTC: ' Einzigartiger Service' verspricht die Werbung im Internet. Da kann ich dank Ihnen, liebe Frau Kunze, nur uneingeschränkt zustimmen. 

    Mit allerbesten Grüßen bis zum nächsten Mal - inshallah

    C.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2024

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort


    Liebes EWTC Team, liebe Frau Schupp,

    es war ein traumhafter Urlaub auf Mauritius im JW Marriott Mauritius Resort.

    Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Schupp vom EWTC für Ihre tolle Beratung.

    Das Hotel mit dem direkten Strand war wunderschön. Bei 5 Restaurants zur Auswahl ist für jeden etwas dabei. Unsere Favoriten waren Atsuko und India. Hervorzuheben sind aber vor allem die Engel (Personal), welche den Urlaub mit ihrer Freundlichkeit und Art und Weise so perfekt gemacht haben.

    Wir freuen uns schon auf die nächste "Zusammenarbeit".

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Phantastische Hotelanlage mit sehr aufmerksamen Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2024

    Dubai: One&Only Royal Mirage - Arabian Court


    Eine grüne Oase in mitten von viel Sand und Hochhäusern.

    Der Service von Frau Kunze war wieder hervorragend, wie bei jeder Buchung.

    Die Temperaturen sind Ende Mai, Anfang Juni fast schon etwas grenzwertig (37-41°). Aber die große Poollandschaft mit dem gekühlten Pool lässt es erträglich erscheinen.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2024

    Andalusien: METT Hotel & Beach Resort Marbella, Estepona


    Liebes Team von EWTC, liebe Frau Goedde,

    herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung! Aufgrund Ihrer sorgfältigen und engagierten Planung wurden uns unsere Wunschzimmer tatsächlich zur Verfügung gestellt.

    Ich kann Ihr Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft meine Reisen mit Ihnen planen. 

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2024

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Liebe Frau Kunze,

    was für ein Traum von Hotel. Wir hatten es schon länger auf unserer Liste und konnten es dieses Jahr geniessen.

    Die Anlage ist traumhaft aber vor allem das super aufgestellte Team hat den Urlaub dort zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die „GEM‘s“, allen voran Sanjana, die uns betreut hat machen den Unterschied.

    Danke - wie immer für die tolle Betreuung Frau Kunze und bis bald.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2024

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Wie immer gibt es an dem exzellenten Service von EWTC nichts auszusetzen. Egal mit wem ich bei EWTC in den vergangenen Jahren gesprochen habe, jeder Berater kennt sich tadellos aus und ist kompetent.

    Wir waren zu 2ten mal im Raffles in einem Zimmer mit Club-Etage. Die Zimmer sind sehr groß und extrem sauber. Angenehm ist der begehbare Kleiderschrank. Der Service und die Freundlichkeit des Personals läßt keine Wünsche übrig. Der Pool und Strand ist stets sauber und aufgeräumt mit ausreichend Personal, welches den Gästen immer ausreichend gekühltes kostenloses Wasser serviert.

    Einzig die Club-Lounge ist personell etwas unterbesetzt und das Personal übersieht die Gäste ab und an.

    Das á la carte Frühstück ist gut und ausreichend. Lediglich die abendlichen Canapés waren „gefühlt“ immer gleich. Die Getränkeauswahl ist hier ausreichend. Die Restaurants im Raffles sind wie auf der Palme üblich überteuert, Pizza Margherita ab 35€, Pasta mit Lobster 85€, ein durchschnittliches Glas Wein 18€ etc. Aber auf der Palme muss man da halt durch.

    Das Hotel ist überall sehr Plüschig und mit Gold verschnörkelt. Aber generell sehr schön und die gesamte Anlage ist gepflegt. Hier die wirklich sehr kleinen Nachteile: Im Zimmer wirken die Amenities immer wie abgezählt. Immer nur 4 Kaffeekapseln und nur 3 Milch zum Kaffee, immer 4 Flaschen Wasser, immer eine Body Lotion etc. Man muss immer nachfragen wenn man noch eine zusätzliche „ Portion“ benötigt und dann gibt es auch nur alles abgezählt. Der Wasserdruck der Dusche ist etwas „dürftig“. Der Service ist in der Club-Lounge etwas mau im Vergleich zu anderen Dubai Hotel Lounges. Aber wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, wenn man nach Fehlern suchen würde.

    Wir werden bestimmt wiederkommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2024

    Dubai: One&Only The Palm


    Die Lage des Hotels ist am letzten Ende des westlichen Teils der Palme. Es ist eine wunderschön angelegte Hotelanlage mit überwiegend einstöckigen Wohneinheiten. Wir hatten Mansion-Haus Nr. 9, das für alle Aktivitäten ziemlich günstig lag. Sowohl der neue Safina-Pool, das Spa Guerlain samt Fitness-Center als auch die Restaurants ZEST und das 101 sind sehr gut erreichbar. Wir waren überrascht über die weitläufige Hotelanlage, denn das Hotel hat ja nur 96 Zimmer. Innerhalb der Hotelanlage wird ein Transportservice mit Elektro-Cars angeboten.

    Die Qualität der Speisen in den beiden Restaurants ZEST und 101 war vorzüglich. Unbedingt zu empfehlen ist die Buchung mit Halbpension. Die Preise für die Speisen sind doch recht hoch. Bei der Reiseplanung sollte auch bedacht werden, dass für Getränke beim Essen und an der Bar ziemlich hohe Nebenkosten anfallen.

    Insgesamt eine wunderschöne Hotelanlage.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.06.2024

    Kreta: Daios Cove


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder gut erholt aus unserem fabelhaften Urlaub zurück gekehrt. Wir waren zum zweiten mal im Daios Cove und wir waren erneut begeistert.

    Das Hotel punktet mit seiner Lage in der traumhaften Bucht sowie einem modernen und tollen Ambiente. Wir hatten ein Zimmer mit private Pool das sehr großzügig und jeden Tag bestens gereinigt wurde. Das Personal ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Das Buffet bietet alles was das Herz begehrt und selbst in zwei Wochen gab es genug Abwechslung. Wir bekamen einen Resortgutschein von €50 beim Check-In. Diesen konnten wir für Spa, Restaurants und sogar Ausflüge einlösen. Der Service am Strand war damals wie heute ausgezeichnet und sehr gut organisiert. Wir hatten Halbpension gebucht und ab und zu mal am Beachhouse einen kleinen Mittagssnack. Zu unserem großen Erstaunen wurden wir drei mal zu einem Mittagsmenü inkl. Getränke vom Hotel eingeladen. Da waren wir jedesmal überrascht und haben uns entsprechend gefreut.

    Was uns sehr positiv aufgefallen ist, sind die erweiterten Wassersportangebote am Strand. Von Jetski, Wasserski, Tauchen, Pedaloboot, Standup Boards und drei verschieden Arten von Banana Boot ähnlichen Attraktionen war alles dabei und die Preise waren angemessen. Generell ist das Meer in der Bucht einfach herrlich zum Schwimmen und eignet sich auch zum Schnorcheln.

    Was uns ebenfalls sehr beeindruckt hat waren die Transfers von und zum Flughafen. Wir wurden mit neuesten Mercedes in bester Ausstattung, Top Ledersitze inkl. Massagefunktion und Sternenhimmel chauffiert. Luxus pur. Wir sind immer wieder begeistert von der Top Organisation unserer Reisen durch EWTC und auch von Ihrem persönlichen Einsatz bei unseren Reiseanfragen!

    Eine Anmerkung zu unserer Airline Condor. Die Economy-Klasse ist wirklich eng bestuhlt und dass man die Sitze nicht mehr zurücklehnen kann war für mich neu. Auch dass beim Online Check-In für die Sitzplätze pro Person ca. €10 zu bezahlen sind finde ich für den wenigen Komfort befremdend.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.06.2024

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Dank der kompetenten Hilfe von Frau Kunze haben wir wieder einmal genau das richtige Hotel für uns ausgewählt. Wir waren mit dem Epic Sana Algarve sehr zufrieden. Eine wunderschöne Anlage oberhalb eines traumhaften Strandes. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück.

    Der Service von EWTC war perfekt, von der Beratumg bis zur Rechnungsstellung.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.06.2024

    Kreta: Daios Cove


    Hallo liebe Frau Kunze,,

    absoluter Traumurlaub! Perfektes Hotel, super Essen, wunderschöne Anlage! Ultimatives All Inclusive Konzept!

    Vielen Dank für diese tolle Empfehlung! Werden bestimmt wiederkommen!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2024

    Griechenland: The Romanos, a Luxury Collection Resort


    Wir hatten einen fantastischen Familienurlaub!

    Die Anlage gemeinsam mit dem benachbarten Westin ist wunderschön und sehr weitläufig. Toll fanden wir den „Dorfplatz“ in der Mitte der Anlage zwischen den beiden Hotels mit vielen Restaurants und ein paar Shops (inkl. Apotheke). Der Service war ebenfalls absolut top und immer sehr freundlich.

    Herzlichen Dank Frau Kunze für den Tipp mit dem Romanos! Es ist gleich eines unserer Lieblingshotels geworden!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2024

    Mauritius: Le Meridien Ile Maurice


    Lieber Herr Schuster, 

    ich wollte mich nach unserem traumhaften Mauritius Urlaub noch einmal bei Ihnen melden.

    Gerade das Méridien Il Maurice hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank für diese Empfehlung 

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen