Liebe Frau Kunze,
vielen Dank für Ihre Empfehlung dieses Hotels, nachdem unser ursprüngliches "Wunschhotel" nicht mehr buchbar war. Ihre Empfehlung war Gold wert. Bei der Ankunft wurden wir bereits von Joseph sehr herzlich vorm Hotel empfangen und genauso herzlich und von außergewöhnlichem Service geprägt, war auch der weitere Aufenthalt.
Wir hatten den Club-Level gebucht mit eigener Lounge und Pool. In meinen Augen ein MUSS für den dortigen Aufenthalt. Der Aufpreis lohnt sich. Zugang zum privaten Pool, Frühstück mit Buffet und à la carte, Teatime und Cocktailstunde mit exklusiven Häppchen von der Jacobsmuschel bis... und das alles in ruhiger Athmosphäre, ohne den Trubel und Lärm im Hauptrestaurant. Herr Akzholbek an der Club-Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, hat uns unser Zimmer gezeigt und obwohl erst 1 Woche im Dienst, hat er uns bei allen Themen, die später auftauchten, sehr unterstützt.
Das Frühstück in der Club-Lounge hatte alles, was wir brauchten und besonders liebten wir die warmen Gerichte, die à la minute zubereitet wurden. Sehr lecker! Danke an Manju, Karen, Shaun und viele mehr. Die nachmittägliche Teatime beinhaltete Canapés, Petit Fours, Scones mit Jam und Clotted Cream und eine wunderbare Auswahl von Kaffee und Teespezialitäten. Alles sehr gut! Die Abendcrew mit Dhiraj, Hemand, Roshan, Jessica, Abhi etc. war ausgesprochen serviceorientiert und hat sich sehr wunderbar um uns gekümmert. Die gesamte Crew im Club hat die Note 1+ (A+) verdient. einen solch außergewöhnlichen Service haben wir in den Hotels der gleichen Kategorie noch nicht erlebt.
Leider gab es in unserem Club-Zimmer zwei "haustechnische" Probleme u.a mit austretendem Wasser im Bad, die nicht direkt behoben werden konnten, und ohne uns darüber zu beschweren, wurden wir sofort in eine Villa umquartiert bis zum Ende des Urlaubs. Hervorragend!
Im SPA waren die Angebote eher auf Facials und Massagen ausgerichtet, andere Anwendungen wie etwa Pedi- und Manikure, gab es nicht. Ich empfehle die Deep Tissue Massage, bei der wirklich alle Verspannungen weggeknetet werden.
Von den Restaurants haben wir das NoHo und Saffar genutzt. In beidem waren die Gerichte geschmacklich sehr gut, mir persönlich hat die Zusammenstellung der Mischung der arabischen, indischen und internationalen Gerichte im Saffar nicht so zugesagt, obwohl alles sehr gut geschmeckt hat. Der Wagyu Burger im Grillrestaurant NoHo Restaurant hatte sogar ein "Brandzeichen" "NoHo" auf dem Burger Patty als kleines Detail.
Der Höhepunkt des Serviceerlebnisses war die Verabschiedung am letzten Abend im Club mit einer Riege des Personals, einer Dankesrede für uns, einem Kuchen und der späteren Überreichung eines gerahmten Bildes meines Mannes und mir durch Jessica und Roshan, das im Club vom Personal gemacht wurde (mit unserer Erlaubnis, obwohl wir erst nicht wussten wozu). Die beiden haben uns extra abgepasst, als wir von Abendessen zurück kamen, um uns das Bild noch persönlich zu übergeben. So was habe ich noch nicht erlebt. Ich kann nur sagen, dass ich eine solche Servicementalität und Herzlichkeit in dieser Hotelkategorie in dieser Weise noch nicht angetroffen habe.
Wir sind sehr beeindruckt.