Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   10.06.2025

    Dubai: Bab Al Shams Desert Resort & Spa, One&Only The Palm


    Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Beide Hotels zeichnen sich durch erstklassigen Service und höchste Qualität aus.

    Die Organisation durch EWTC war wie immer einwandfrei.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.06.2025

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen für die außergewöhnliche Betreuung während unserer Reise bedanken.

    Besonders hervorheben möchten wir Ihre großartige Unterstützung bei den Schwierigkeiten mit unserem Gepäck. Ihre Hilfsbereitschaft, Ihr Engagement und Ihre Geduld sind keineswegs selbstverständlich – und genau deshalb wissen wir Ihren Einsatz umso mehr zu schätzen. Solch ein persönlicher Service macht den Unterschied – und wir möchten Ihnen dafür unseren aufrichtigen Dank aussprechen.

    Für zukünftige Reisen werden wir uns jederzeit mit Freude und Vertrauen wieder an Sie wenden.

    P. & R.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.06.2025

    Abu Dhabi: Al Wathba Desert Resort & Spa, Conrad Abu Dhabi Etihad Towers


    Im Vorfeld super Betreuung und alles bestens organisiert! Danke an Frau Sonski!

    Beide Hotels in Abu Dhabi sehr empfehlenswert. 3 Nächte im traumhaften Desert Resort & Spa und danach im Conrad Etihad Tower 4 unvergessliche Nächte im 56. Stock im Club Level 45 - beide Hotels offerieren Topservice und sind zu 100% zu empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.06.2025

    Mallorca: Zoetry Mallorca


    Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit vom Trubel möchte ist hier richtig.

    Sehr schöne Anlage und sehr geräumige Zimmer. Haben ein Double Deluxe Ponent Zimmer gebucht (2005) mit HP. Das Frühstück und das Abendessen wird A la Carte serviert. Haben die 10 Tage abwechslungsreich gegessen.

    Um die Insel zu erkunden unbedingt ein Mietwagen nehmen, sonst ist es sehr schwer vom Hotel weg zu kommen. Werden das Hotel bei unserem nächsten Mallorca Urlaub sicher wieder in Erwägung ziehen. Wir persönlich sind nicht die Strand-Menschen. Danke.

    Wie immer alles geklappt! Liebe Grüße

    K. und L.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2025

    Teneriffa: Tivoli La Caleta Tenerife Resort


    Hallo Frau Kunze,

    alles war wirklich perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Das Hotel ist bestens zum Empfehlen, hervorragendes Essen, toller Service und  Top Zimmer. Alles picobello sauber!

    Chauffeurservice hat auch perfekt geklappt. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück.

    Liebe Grüsse

    W. und P. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2025

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Es war wie immer, alles Bestens von Frau Kunze und ihrem Team organisiert und vorbereitet. Alle Fragen und Wünsche wurden im Vorfeld zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

    Das Hotel ist wirklich ein High Quality Hotel und jeden Stern wert. Ich kann das Raffles wärmstens Empfehlen, vor allem die Club Lounge. Die Zimmer sind mega groß und top ausgestattet. Das Design der Zimmer ist einzigartig. Wir haten sogar ein Upgrade bekommen. Der Pool ist groß, aber auch sehr begehrt. Am Strand hat man seine Ruhe und einen tollen Blick auf Dubai. Das Essen lässt keine Wünsche offen.

    Ich freue mich schon auf den Oktoberaufenthalt im Raffles Palm Dubai. Vielen lieben Dank an das EWTC Team

  • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2025

    Dubai: One&Only The Palm


    Sehr geehrter Herr Schuster,
     
    wir möchten uns bei Ihnen nochmals für die Organisation unserer Reise nach Dubai recht herzlich bedanken. Auch bei dieser Reise hat alles perfekt geklappt - wie immer bei EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2025

    Mauritius: The St. Regis Le Morne Resort, Mauritius


    Wie von EWTC und insbesondere von Frau Schupp gewohnt, lief vom ersten Gespräch bzgl. Mauritius bis zum Transfer zur Heimreise wieder alles perfekt, zügig und komplikationslos.

    Das Hotel selbst lässt sich in nur einem Wort zusammenfassen: Exzellent. Obwohl ich schon viele Luxusresorts auf der ganzen Welt bereisen durfte, war das St. Regis Le Morne v.a. in Hinsicht auf den Service und die Restaurants eines der besten, wenn nicht gar das beste Hotel bisher.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2025

    Malediven: Vakkaru Maldives


    Es hat alles super funktioniert . Auch die Transfers die wir wegen einen Zwischenstopp bei EWTC Reisen gebucht hatten waren super organisiert und vor allem auch pünktlich.

    Wir hatten wirklich einen traumhaften Urlaub.

    Vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2025

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Liebe Frau Kunze,

    wir danken Ihnen sehr für diese Hotelempfehlung. Uns hat der Urlaub als Familie mit erwachsenen Kindern sehr gefallen.

    Nach ca. 2 Stunden Transfer von Heraklion wurden wir sehr freundlich empfangen. Aufgrund des angenehm kleinen Hotels waren viele Gäste dem Personal schnell bekannt. Das Hotel liegt an einer schönen Bucht mit flachem Sandstrand. Weiter vorgelagert gibt es schöne Felsen zu entdecken. Das Hotel wurde harmonisch in den Ort Chania integriert, ohne dass man den Ort im Hotel wahrnimmt. Die Sublime Zimmer haben eine sehr schöne Zimmeraufteilung. Die Zimmer 61... sind über 2 Etagen mit perfektem Blick auf die Bucht, einer großen Dachterrasse und entsprechend ruhigem Schlafzimmer in Richtung Ruhe-Pool ausgestattet. Absolute Ruhe und auch keine späten Aktivitäten. Die teilweise kritisierte laute Musik war für uns in diesem Zimmersetup nicht zu hören. Das Hotel macht einen sehr sympathischen Eindruck; man fühlt sich sehr schnell wohl. Das Konzept Ruhe-Pool und Lifestyle-Pool wurde sehr gut umgesetzt. Es gab immer ausreichend Liegen an den Pools und auch am Strand. Die Privatsphäre war, auch im ausgebuchten Hotel immer gegeben. Die Lage des Restaurants TOPOS an der Beachfront und das Essen waren perfekt. Es war kulinarisch immer ein Highlight.

    Unser Dank gilt der sehr netten und aufmerksamen Bedienung und insbesondere Giorgos – Sommelier und Restaurantchef, der extrem kundenorientiert und kommunikativ ist – war immer gut für einen Spaß. Die untertägige Versorgung mit leider nur kalten Snacks und auch ohne Service Kraft im Haute Living Room „Library“ war eher übersichtlich und später am Nachmittag etwas vergriffen. Auch war der Raum nur bis 22 Uhr nicht 23 Uhr zugänglich. Hier hätten wir aufgrund der hohen Qualität im Restaurant etwas anderes erwartet. Ein Highlight war das Sushi Essen in der Bar – ein Erlebnis, welches nicht nur durch extrem gute Qualität, nette Bedienung, sondern auch durch das Ambiente mit Sonnenuntergang und Blick vom Oberdeck in die Bucht wirklich in Erinnerung bleiben wird.

    Wir sind alle sehr erholt und bedanken uns für die nette und professionelle Betreuung Ihrerseits.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2025

    Griechenland: Sani Asterias


    Traumurlaub im Sani Asterias – Ein Rundum-Sorglos-Paket der Extraklasse!

    Wir hatten einen absolut wunderschönen Urlaub im Sani Asterias in Griechenland und sind restlos begeistert! Von Anfang bis Ende war es ein Rundum-Sorglos-Paket, das keine Wünsche offen ließ. Der Service war super – stets aufmerksam, unaufdringlich und immer darauf bedacht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Essen war hervorragend, mit einer Vielfalt an kulinarischen Genüssen, die keine Wünsche offen ließen.

    Besonders hervorheben möchten wir das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal. Jeder einzelne Mitarbeiter trug dazu bei, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben fühlten. Diese Herzlichkeit und Professionalität sind wirklich bemerkenswert.

    Ein ganz besonderer Dank geht an Claudia Kunze und an EWTC. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank, für die kleine Auszeit. Wir können das Sani Asterias uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir definitiv wieder über Sie buchen werden!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2025

    Dubai: Park Hyatt Dubai & Banyan Tree Dubai


    Park Hyatt ist immer wieder einen Aufenthalt wert, Qualität ist in allen Bereichen auf höchstem Niveau.

    Unser erster Besuch im Banyan Tree hat alle Erwartungen übertroffen, ein wunderschönes Hotel, besonders hervorzuheben ist das unglaublich freundliche und liebe Personal. Die Qualität des Essens war hervorragend.

    Unsere Reise war wie immer von Frau Kunze bestens organisiert und hat uns viel Freude bereitet. Gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2025

    Dubai: Mandarin Oriental Jumeira, Dubai


    Lieber Herr Schuster,

    wollte mich nach unserem Dubai Urlaub kurz zu Wort melden und mich für die wie immer perfekte Organisation bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt, vom ersten bis zum letzten Tag.
     
    Der A380 war super, die Boeing beim Rückflug aber fast noch besser, obwohl bestimmt um einiges älter. Emirates ist wirklich immer top und auf dem neuesten Stand – die 777 war scheinbar gerade auf den modernsten technischen Stand gebracht und bot jeden denkbaren Komfort und unheimlich viel Platz. Also es ist echt egal, mit welchem Flieger man fliegt, bei Emirates passt es einfach immer.
     
    Im Mandarin Oriental haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Suite war wirklich schön geräumig und die Betten ein Traum. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man in einem Hotel gut schläft – aber dort haben wir beide geschlafen wie Könige, und zwar jeden Tag.
    Der Clublounge Zugang ist wirklich eine tolle Sache, kann ich nur empfehlen, sollte man unbedingt buchen weil man doch einige gute Benefits dadurch hat. Die Canapes, die tagsüber serviert wurden, waren super.

    Unser absolutes Highlight in diesem Hotel war das Fitnesscenter. Das mit Abstand beste Fitnesscenter, das wir in einem Hotel je hatten. Unglaublich groß, unglaubliche Ausstattung – besser als in so manch „normalen“ bzw richtigen Fitnessclub, der oft von viel mehreren Menschen besucht wird. Wir waren dort jeden Tag trainieren und ich vermisse es jetzt noch, wenn ich wieder mein „normales“ Studio in Wien besuche und extra hinfahren muss.
    Das Fitnessstudio sollten Sie in Ihrer Hotelbeschreibung vielleicht ein wenig hervorheben, dafür werden Ihnen manche Gäste bestimmt dankbar sein. Es ist oft so schwer und mühsam, etwas über hauseigene Hotel-Fitnessstudios herauszufinden, weil es den meisten (gerade im Urlaub) nicht so wichtig ist. Ich wäre für so einen Hinweis jedenfalls sehr dankbar..
     
    Der Strand und der Poolbereich waren leider nicht so die Highlights, die waren im One & Only The Palm schon sehr viel besser, sauberer, ruhiger.

    Generell ist das MO ein ziemlich gut gebuchtes, lautes und auch etwas hektisches Hotel.
    Es war schön, einmal dort gewesen zu sein, für das nächste Mal würde ich mich aber wieder für etwas ruhigeres entscheiden, wie das One & Only. Vielleicht gibt es ja auch etwas vergleichbares, das wir noch nicht kennen.

    Danke jedenfalls noch einmal für die tolle Betreuung, auch für die gratis E-Sim über Hubby, es hat super funktioniert!
     
    Wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und sende Ihnen ganz liebe Grüße aus Wien,
     
    N.W.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.05.2025

    Teneriffa: Tivoli La Caleta Tenerife Resort


    Hallo liebes ETWC Team,

    Hallo Frau Heidrich,

    und wieder ein Volltreffer tolles Resort spitzen Essen und ein überragender Service. Die Location ein Traum schöne Poollandschaften inkl. Salzwasserpool, was das ganze noch interessanter macht. Zimmer sehr schön, sehr geräumig und modern eingerichtet. 

    Gesamt auf jeden Fall mehr wie 5 Sterne. Wiederholungsfaktor sehr groß!   

    Liebe grüße S. und H.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.05.2025

    Dubai: Jumeirah Mina Al Salam & Atlantis The Royal


    Eindeutig die kleine Schwester innerhalb des Madinat Jumeirah, Zimmer sind wunderschön renoviert, hell & luftig, unser Zimmer lag im 6. Stock mit fantastischer Aussicht, das Buffetrestaurant Hanaaya ist schön eingerichtet, das Sprisenangebot und das Flair können jedoch nicht mit dem Arboretum oder dem The Palmery mithalten.

    Getestet haben wir auch das neue Cala Vista am Pool des Mona - Fazit: sehr schöne Location, gutes, aber überteuertes Essen bzw unverhältnismäßige Zuzahlung zur HP.

    Zum Abschluss der Reise haben wir noch für zwei Nächte das Atlantis The Royal getestet- Fazit hier: überdimensional und überwältigend, top Frühstück, gute Restaurantauswahl, sensationelle Wasserspiele und traumhafte Atmosphäre im Elements am Abend, wundervoller Skypool Cloud 22, leider sehr eintönige und ohrenbetäubende Musik an den Pools (offensichtlich ist man der Meinung das müsste so sein bzw. nur dann ist es cool), leider überall kleinere Mängel wie schmutzige Einlagen in den Schubläden auf dem Zimmer, abfallende LED-Beleuchtungen, abgeplatzte Mosaikfliesen in den Pools, am Hauptpool (aus hässlichem Beton nur mit einem Fliesenrand über der Wasseroberfläche) verschmutzte Fliesen und Abläufe, insgesamt viel zu viele Liegen im Verhältnis zur Wasserfläche, in Summe nicht wirklich geeignet für einen Badeurlaub bzw. nur geeignet für 2-3 Tage oder auch nur für einen Restaurantbesuch. Die Außenanlagen halten nicht was die öffentlichen Bereiche innerhalb des Hotels versprechen.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.05.2025

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Toller Service bei EWTC und es hat alles wunderbar geklappt.

    Das Ikos Porto Petro ist ein wunderbares Hotel - für uns sicher nur in der Nebensaison - aber, es lässt keine Wünsche offen und ist für Familien wie aber auch für "adults only" perfekt. Da ist a.i. perfekt umgesetzt.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.05.2025

    Griechenland: Ikos Dassia


    Hallo Frau Kunze,

    die Hotelanlage des Ikos Dassia ist sehr schön, herrlicher Ausblick aufs Meer. Sehr gepflegte Anlage mit alten Olivenbäumen. Das Personal war extrem freundlich und auch sehr reichlich (solche Personalstände können sie sonst suchen). Die Restaurants waren sehr schön, aber bei schlechteren Wetter auch zugig, da zum Meer hin alle offen. Das Essen war rundum vielfältig und ansprechend serviert, nur die Desserts ließen zu wünschen übrig. Sehr kinderfreundliche Anlage, daher auch sehr laut.

    Nochmal Danke für Ihre Hilfe bei der Buchung und wir sind jetzt schon gespannt auf unsere Reise nach Kreta im August.

    Mit den besten Grüßen aus dem Saarland

  • EWTC-Service & Beratung:   26.05.2025

    Oman: The Chedi - Muscat


    Liebe Frau Heidrich,

    wir sind seit ein paar Tagen wieder zurück und bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die super Beratung.

    Wir haben tolle 10 Tage im Chedi Muscat verbracht. Der Service, die Suite, das Essen waren sensationell. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

    Danke nochmals Frau Heidrich. Wir freuen uns auf unsere nächste gemeinsame Buchung.

    Liebe Grüße Familie H.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2025

    Griechenland: Daios Cove


    Wir waren zum Dritten mal im Daios Cove und wir hatten wieder eine herrliche Zeit.

    Wir hatten eine Junior Suite und somit automatisch den Residential Club gebucht, eine sehr exklusive "Freiheit" für außergewöhnlich gute Speisen und Getränke. Man kann sich nicht satt sehen am gigantischen Ausblick auf die Bucht, alle Zimmer haben traumhaften Meerblick.

    Vielen Dank an Frau Kunze, die uns dieses Jahr wieder ein sehr verlockendes Angebot gemacht hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2025

    Dubai: Jumeirah Beach Hotel


    Meine Frau und ich waren nun zum 12ten Mal in Dubai, davon zum 3ten Mal im Jumeirah Beach Hotel. Die Lage des Hotels zwischen Burj al Arab und Marsa Al Arab mit eigenem Strandabschnitt und ausreichend dimensioniertem Swimmingpool ist wirklich gut.

    Das Hotel selbst ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was hier und da an der Zimmereinrichtung sowie im Gebäude selbst zu sehen ist. Der Service ist wirklich Spitze und das gesamte Hotelpersonal sehr aufmerksam, sehr freundlich und stets hilfsbereit. Frühstücks- und Abend-Büffet bieten eine riesige Auswahl an Speisen für jederlei Geschmack.

    Auffallend die vielen Familien mit Kindern. Mit dem regulären (beigefarbenen) Taxi kommt man für umgerechnet 12 Euro bis zum Riesenrad (Ain Dubai) oder zur Dubai-Mall. Empfehlenswert ist ein Besuch im "La Perle", der Besuch der 148. Etage des Burj Kalifa, eine Fahrt mit dem Ain Dubai sowie eine ca. 3-stündige Bootsfahrt ab Dubai-Marina.

    Ein Urlaub in Dubai ist Badeurlaub auf höchstem Niveau, den man mit dem Besuch einiger Attraktionen und einer der großen Shopping-Malls gut kombinieren kann; wir waren diesmal 11 Tage vor Ort, was dafür allemal ausreichend ist. Beim nächsten Dubai-Urlaub werden wir allerdings wieder das Al Qasr / Dar al Masyaf, das Mina Al Salam oder erstmalig auch mal das Address Beach Resort buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2025

    Spanien: Ikos Andalusia


    Unvergesslicher Urlaub – perfektes Reiseziel für Erholung.

    Ich habe selten eine Reise erlebt, die so rundum gelungen war wie diese. Von der ersten Minute an war alles hervorragend organisiert: Der Transfer vom Flughafen lief reibungslos, das Hotelpersonal war überaus freundlich. Die verschiedenen Restaurants waren nicht nur authentisch, sondern auch von höchster Qualität. Super Zimmer mit Super Matratzen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

    Ein großes Dankeschön an Frau Kunze, die diese Reise so besonders gemacht hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2025

    Seychellen & Dubai: Constance Ephelia Seychelles & Banyan Tree Dubai


    Beide Hotels sind top, haben eine sehr gute Lage und bieten einen hervorragenden Service, wir hatten jeweils Halbpension mit umfangreichen Speisen Angeboten, die Getränkepreise sind allerdings generell in diesen Ländern extrem stark gestiegen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2025

    Dubai: Banyan Tree Dubai


    Die Zimmer und die ganze Einrichtung des Banyan Tree's sind asiatisch angehaucht, sehr stilvoll und schön. Viele kleine Details geben dem Hotel eine besondere Note. Der Strand ist eher klein, aber fein. Der Einstieg ins Badewannen-warme Meerwasser ist einfach und herrlich. Die Mitarbeiter des Banyan Tree's sind sehr kundenorientiert, hilfsbereit und zuvorkommend. Die grosse Anzahl der Liegestühle und Enge an den Pools verringert den Wert des Hotels aber, eigentlich schade.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2025

    Mauritius: The Westin Mauritius Turtle Bay Resort


    Guten Tag Frau Sonski,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und für die hervorragende Organisation unserer Reise. Alles hat wunderbar geklappt und wir hatten einen tollen Aufenthalt im Turtle Bay Resort auf Mauritius.

    Die Unterkunft, der Service und die gesamte Atmosphäre vor Ort waren großartig und wir haben uns rundum wohlgefühlt.
    Gerne noch ergänzend, dass das Schorcheln unseren Aufenthalt sehr bereichert hat, da wir viel entdeckt haben von der Unterwasserwelt.

    Nochmals vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Thailand: The Sarojin


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder zurück in der Schweiz und alles hat super gut geklappt und wir danken Ihnen für Ihr Engagement!

    Wir durften zwei tolle Wochen im Hotel Sarojin in Khao Lak verbringen. Diese Hotel hat unsere Erwartungen in allen Belangen TOP erfüllt. Sämtliche Mitarbeiter:innen sind sehr motiviert, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel besitzt eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage die mit viel Liebe gepflegt wird. Der kleine aber sehr schöne Strand am Meer wird von sehr aufmerksamen Mitarbeitern super betreut.

    Was uns sehr gut gefallen hat, dass wir unser Frühstück bis 18.00 Uhr im Restaurant geniessen konnten. Wir können das Hotel Sarojin mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wir sind sicher nicht das letzte Mal im Sarojin gewessen.

    Herzliche Dank und liebe Güsse C. & K.A.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Seychellen: Raffles Seychelles


    Eine wunderschöne Hotelanlage, tolle Villen, großer Pool und ein Traumstrand - Seychellen eben.

    Beim nächsten Mal werden wir eine Panoramic Villa buchen; die Aussicht ist eine Wucht. Zimmerservice und die Mitarbeiter in den Restaurants kümmern sich wirklich super um ihre Gäste und beweisen bei Sonderwünschen ihr Können. Lediglich die Rezeption und die Restaurants könnten ein bißchen mehr Chick im Raffles-Stil haben - hier stehen aber Renovierungen im Laufe der nächsten beide Jahre an.

    Vielen Dank an Frau Kunze für die schnelle Bearbeitung und den persönlichen Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Griechenland: Daios Cove


    Absoluter Traumurlaub in sehr schöner Anlage an einer Bucht mit hoteleigenem Strand.

    Besonders hervorzuheben ist die kulinarische Versorgung in tollen Restaurants. Sehr netter Service. Auch für Familien geeignet, aber auch adults only Bereiche für Paare ohne Kinder. Sehr zu empfehlen aus unserer Sicht (2 plus 2 Kinder).

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Dubai: Address Beach Resort


    One of the best! Hotel war grandios. Top Service, top Lage. Waren sicher nicht das letzte Mal in dem Hotel.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Mauritius: Le Meridien Ile Maurice & LUX Belle Mare


    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, beide Hotels waren super.

    Im Le Meridien würde wir wahrscheinlich die Adults only Zimmer empfehlen, da beim Frühstück im Hauptrestaurant immer sehr viel los war. Beim Abendessen konnte man dann problemlos in den A la carte Restaurants essen. Bei beiden Hotels war der Service super freundlich. Auch die vor Ort gebuchten Ausflüge bei Solis waren toll.

    Danke an Frau Kunze für die wie immer sehr freundliche Beratung!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Wir hatten 10 wundervolle Tage im Marriott Resort Palm Jumeirah in den Osterferien.

    Vielen lieben Dank an Herrn Markus Schardt, der uns mit Rat und Tat bei der Planung unterstützt hat und immer fleissig meine vielen Fragen beantwortet hat! Mit dem Team vor Ort konnten wir so tolle Ausflüge umsetzen und einiges erleben!

    Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub mit EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2025

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Das Hotel war wirklich wunderschön. Die Lage ist einzigartig mit tollem Blick auf den Gardasee.

    Service und Personal waren extrem zuvorkommend und freundlich, jederzeit bereit Fragen zu beantworten und einem weiterzuhelfen.

    Ganz große Empfehlung!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2025

    Qatar: Hilton Salwa Beach Resort


    Vorab möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Frau Kunze bedanken, die einen wirklich tollen Job gemacht hatte und all meine Extrawünsche sehr gut berücksichtigt hat.

    Kurz und knapp gesagt, es war alles super ohne irgendwelche Abstriche. Wir hatten eine Strandvilla mit Pool und viel Platz, der angrenzende Wasserpark hat sein gutes getan für die Kids! Flug mit Qatar Airways war wie immer sehr gut und ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

    Es war ein sehr gelungender Urlaub und wir buchen und planen schon die nächsten Aufenthalte mit ETWC. Danke macht weiter so.

    Lg Fam. M.T.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2025

    Qatar: Sharq Village & Spa, A Ritz-Carlton Hotel


    Von Frau Kunze wurden wir wieder sehr gut beraten bei der Hotelauswahl.

    Es war eine kurze Transferzeit, trotzdem kein Fluglärm. Allerdings flogen einige Hubschrauber täglich über die Hotelanlage. Das Hotel und die Anlage waren sehr gepflegt. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Probleme wurden sofort behoben. Das Essen war gut bis sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Einmal haben wir am Lunch statt Abendessen teilgenommen. Auch hier war das Buffett genauso reichhaltig wie abends. Drinks und Cocktails waren sehr gut. Der Service am Strand und Pool war ebenfalls ausgezeichnet.

    Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2025

    Thailand: Devasom Khao Lak Beach Resort & Villas


    Guten Morgen Herr Schuster,

    wollte mich (uns) kurz zurück melden. Ein wunderschöner Urlaub liegt hinter uns. Es genau so wie Sie sagten: WUNDERSCHÖN!

    Ein tolles Hotel sowie Strand und überhaupt alles war schlicht so wie wir es uns erträumt haben. Wir sind super entspannt zurück gekommen.

    Auch Ihnen nochmal ein herzliches Dankeschön für die Buchung und den (wie immer) tollen Service und bis zum nächsten mal. 

  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2025

    Oman: Shangri-La Al Husn & Alila Jabal Akhdar


    Liebe Frau Kunze,

    es war wieder einmal eine Traumwoche im Oman. Obwohl die Temparaturen am Anfang relativ hoch waren, konnten wir sowohl das Shangri-la Al Husn als auch das Alila Jabal Akhdar in vollen Zügen geniessen.

    Unserer Meinung nach hat sich das Shangri-la Al Husn in jeder Hinsicht noch einmal verbessert in Bezug auf Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität der Speisen. Mit einer Ausnahme: das Essen im Capri Court hat mit Italien nichts zu tun. Wir haben das auch weitergegeben und das Management hat dies auch sofort in das tägliche Briefing aufgenommen.

    2 Nächte im Alila Jabal Akhdar waren ein absoluter Traum. Eine komplett andere Welt, aber auf jeden Fall eine Reise wert. Auch hier waren Service, Freundlichkeit, etc. top.

    Die Transfers haben hervorragend geklappt.

    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung und Buchung der Reise.

    Noch eine kleine Anmerkung zum Flug: Oman Air hat nicht mehr das Niveau wir vor einigen Jahren. Freundlichkeit und Service könnten sicherlich verbessert werden.

    Viele Grüße A. und W. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2025

    Griechenland: The Olivar Suites


    Eine sehr gepflegte Anlage und hervorragend geführt. Fragen oder Probleme wurden direkt aufgenommen und erledigt.

    Die Anlage grenzt einerseits teilweise an andere Hotelanlagen, und andererseits an eine Zulieferstraße des Supermarktes. Wer also besonderen Wert auf Ruhe legt, der sollte versuchen eine Suite in der Mitte zu erlangen, oder am Strand neben der sehr schön ausgestatteten Strandbar.

    Das Restaurant erfüllt gehobene Ansprüche der Service ist sehr aufmerksam. Im Umfeld der Anlage gib es zur rechten sowie linken Seite einige landestypische Restaurants wenn man nicht nur auf das Restaurant in der Anlage angewiesen sein möchte.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2025

    Griechenland: Ikos Olivia


    Schlicht und ohne Übertreibung: besser geht es nicht!

    Die Reise war rundum traumhaft, was in erster Linie an dem für uns perfekten Konzept von Ikos liegt. Wir möchten auch mit Kindern im Urlaub nicht auf beste Kulinarik und Premium-Atmosphäre verzichten, dieser Mix gelingt dem Ikos-Klassiker Olivia geradezu genial.

    WICHTIG: einen erheblichen Anteil an unserer Zufriedenheit hat die exzellente Betreuung durch EWTC und besonders durch unseren Agenten Markus Schardt. Herr Schardt reagiert pfeilschnell, ist überaus sympathisch und hat immer die beste Antwort auf unsere Frage. Er liest unsere Wünsche und hat in kürzester Zeit ein Gespür für unsere Urlaubs-Charakteristik entwickelt. Dazu kommen die makellose Reiseplanung, wertvolle Empfehlungen und bevorzugte Zugänge: Markus Schardt konnte uns sogar die gewünschte private Pool-Villa anbieten, obwohl sie auf der Hotel-Site zum Wunschtermin nicht mehr verfügbar war. It‘s magic! Weil es dieses Paket auch noch zu einem absolut fairen Preis gibt, würden wir - wenn es ginge - auch 6 Sterne vergeben. Oder 7!

    Vielen herzlichen Dank für alles, liebes EWTC-Team!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2025

    Griechenland: Ikos Dassia


    Das Ikos Dassia ist ein wunderschönes Resort mit einem herausragenden Service.

    Außergewöhnlich sind die a la carte Restaurants und der Concierge-Service per WhatsApp sowie die Zusatzleistungen, zum Beispiel die Nutzung eines Tesla für einen Tag. Man sollte allerdings wissen, dass das Hotel überwiegend von britischen Familien mit Kinder frequentiert wird. Im Mai waren sehr viele Kleinkinder dabei, so dass es insbesondere in den Restaurants recht laut werden kann.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2025

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    unser Urlaub im wunderschönen Shanti Maurice Resort & Spa auf der herrlichen Insel Mauritius war traumhaft.

    Ocean View Pool Villa war atemberaubend schön und der Service ließ keine Wünsche offen. Die freundlichen und liebevollen Mitarbeiter waren außergewöhnlich und kein Wunsch blieb unerfüllt. Die sehr zu empfehlenden Yogastunden und die tollen Massagen haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr gut erholt haben.

    Wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für die Organisation und das ständig offene Ohr bei Rückfragen bedanken. Sehr gerne buchen wir unsere nächste Reise wieder bei Ihnen.

    Mit herzlichen Grüßen Dr. R. & H. L.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.05.2025

    Malediven: Ozen Reserve Bolifushi


    Guten Morgen Frau Kunze,

    eine sehr, sehr schöne Insel, die durch die Freundlichkeit, nein die unfassbare Freundlichkeit, der Mitarbeiter besticht und die „etwas in die Jahre gekommene Anlage“ komplett wett macht. DEFINITIV eine Reise wert und traumhafte Erfahrung für die ganze Familie.

    Das Hausriff war, wie Sie schon in Aussicht gestellt hatten, jeden Tag 2 Tauchgänge wert und durch viele Möglichkeiten immer wieder neu sehenswert.

    Beste Grüße

    A.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.05.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Herzlichen Dank, liebe Frau Kunze, für die tolle Beratung. Wir haben Mitte April eine Woche im Paradies verbracht!

    Das Paradies heisst: Ozen Life Maadhoo. Ihr Tipp hat genau zu uns gepasst (Familie mit zwei Kindern, Kindern 16 und 18 Jahre alt.) Das Hotel + Insel sind einfach traumhaft, die Restaurants sehr abwechslungsreich mit tollem Essen, das all-inclusive Angbot ist sehr sinnvoll - aber das schönste waren die täglichen Schnorcheltouren (von denen wir nicht eine verpasst haben) und die anderen Ausflüge.

    Es war alles perfekt und es fällt uns nichts ein, was wir beanstanden könnten! Ingesamt eine absolute Empfehlung!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.05.2025

    Malediven: Atmosphere Kanifushi Maldives


    Frau Kunze hat uns wie immer beraten und uns das Hotel empfohlen. Wieder einmal ein absoluter Goldgriff und eine unvergessliche Zeit auf dieser Insel.

    Insel super schön und mit dem Velo/Buggy auch gut zu begehen. Das wir die Velo erst nach drei Tagen bekommen haben war leider ein klarer Minus-Punkt. Muss einfach besser organisiert sein, denn es waren genug Velos da! Bungalow mit Pool ein Volltreffer mit unglaublichem Komfort, Strand, Meer einfach ein Traum. (Teilweise die ersten 2m ins Meer leider mit Korallenresten bedeckt)

    Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend und dies in jeder Situation. Wir mussten mit dem Kleinsten aufgrund Brechen etc. zum Arzt (04.00 Uhr Nachts) und auch da unglaublich wie man uns geholfen hat.

    Küche: Ich war einwenig skeptisch aufgrund der All Inclusive Geschichte, was sich als total unnötig heraus stellte. Haben auf den Malediven (15-Besuche) noch nirgends so gut gegessen und das mit einer Auswahl und Qualität die schwer zu topen ist. Für uns mit Abstand der grösste Plus Punkt dieser Reise da wir dies nicht so erwartet haben.

    Würde sofort wieder auf diese Insel gehen, wenn wir wieder in die Richtung reisen!

    Vielen Dank Liebe Frau Kunze für diese schöne Erfahrung und die damit verbundenen Erinnerungen und gerne bis zur unseren nächsten Urlaubs Planung mit Ihnen zusammen.

    Lieber Gruss aus der Schweiz

  • EWTC-Service & Beratung:   07.05.2025

    Griechenland: Sani Club


    Sehr schöne und hochwertige Anlage. Das Essen und der Service waren ausserordentlich gut. Leider wurden zwischen dem Kinder- und Adults Bereich nicht konsequent abgetrennt. Einziger Nachteil: etwas viele Kinder und Elten, die ihre Kinder nicht im Griff hatten!

    Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    EWTC: Frau Sonski hat einen Top Service geboten! Ich würde Frau Sonski sogar 6 Sterne vergeben!

    Vielen Dank Frau Sonski!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.05.2025

    Dubai & Abu Dhabi: Hyatt Regency Dubai Creek Heights, Saadiyat Rotana Resort & Villas, Hilton Abu Dhabi Yas Island, Delano Dubai


    Hallo Frau Kunze,

    vielen Dank für Ihre tolle Zusammenstellung der Reise für unsere 5 köpfige Familie (Kids 11, 8, 8). Wir waren super happy. Ich dachte anfangs 2 Wochen für Dubai und Abu Dhabi wäre zu lange, doch keineswegs. Die vielfältigen Möglichkeiten von Ausflügen, Strand, Pool, Shopping, Kultur, Wüste liessen keine Langeweile aufkommen.

    Hier noch Feedback in Kurzform:

    Hyatt Regency Dubai Creek – 3 Nächte

    Wir kamen abends 22 Uhr an – connecting rooms konnten Sie uns leider keine mehr geben, dafür aber eine Suite & normales Zimmer auf dem selben 32. Stock. Hotel war ok, Pool auch ok, man musste halt mit dem Taxi immer zur Dubai Mall / Burj fahren – beim nächsten Mal wäre für uns vermutlich ein Hotel direkt am Burj / Dubai Mall noch besser. Glück hatten wir mit den Wasserfontänen die 3 Tage nach unserer Weiterreise ab Ostersonntag bis Okt renoviert werden. 

    Rotana Saadiyat – 5 Nächte 

    Super schönes Hotel, nicht zu gross, toller grosser warmer Pool, toller Strand, sensationelles Buffet & Restaurants, tolles Design, ausreichend Schattenliege Plätze. Zuerst haben sie uns Family Connecting rooms auf der Seite wo gerade gebaut wird gegeben (zur Regis Seite) – dann auf meine Bitte haben Sie uns netterweise auf die andere ruhige Seite umgebucht. Tolle geräumige Zimmer, connecting rooms waren für uns 5 ideal. Wüstensafari haben wir mit Desert Rose auf Empfehlung des Hotels gemacht – war richtig gut – sind aktuell no 1 auf Trip Advisor. Neues Teams Lab Museum hatte gerade aufgemacht als wir gekommen sind – top Empfehlung vor allem für Familien mit Kindern (Digital Art)

    Hilton Yas Island – 2 Nächte 

    Super schönes noch neues Hotel 2021 gebaut. Connecting rooms waren super für uns 5 – mussten wir aber anfragen waren ursprünglich noch nicht so für uns vom Hotel vorgesehen. Sensationelles Buffet, toll mit freiem Cafe del Mar Zugang für Hotel Gäste und freier Eintritt in die Themen Parks.

    Delano Dubai – Danke dass sie dies vorgeschlagen haben – aus unserer Sicht die bessere Wahl!

    Sensationelles Hotel und Design, toll gelegen. Traumhafter Pool mit direktem Übergang zum Strand. Hatten Glück mit den Connecting rooms, eines der Zimmer war eine Suite somit hatten wir XXL Platz. Toll die Wassersport Basis direkt am Strand zu haben, wenn auch nicht ganz billig (doppelt so hoch wie auf Yas Island) sind wir Jet Ski gefahren und eine Speedboot Fahrt durch die Palme bis zum Burj al Arab.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2025

    Kreta: Daios Cove


    Wie letztes Jahr alles perfekt organisiert - jeder Wunsch wurde berücksichtigt, auf jedes Bedürfnis wurde eingegangen.

    Vielen Dank! Bald wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2025

    Kreta: Daios Cove


    Hallo Frau Kunze, 

    vielen Dank es war wirklich super und alles Top organisiert.

    Für uns war das der bisher schönste Urlaub. Wir werden sicher noch einmal buchen. 

    Gruß TK

  • EWTC-Service & Beratung:   04.05.2025

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Abwicklung war wie immer unkompliziert, das Sonderangebot fair. Transfer war nicht mehr im Angebot (früher war das immer drin), das hatte ich nicht realisiert, so haben wir kurzfristig ein Taxi genommen.

    Hotel ist wie immer Top. Trotz vieler Leute ist es ruhig, der Service ist einmalig persönlich und aufmerksam, die Zimmer immernoch super in Stand gehaltenn und upgedatet.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Arabische Halbinsel: Anantara Mina Al Arab Ras Al Khaimah Resort


    Dank der hervorragenden Buchungsexpertise von Frau Kunze hat im Urlaub wie immer alles perfekt funktioniert.

    Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Einzig der Pool ist aufgrund schlechter Mosaik Kunststofffliesen nach zwei Jahren schon wieder renovierungsbedürftig.

    Für einen reinen Entspannungs- und Badeurlaub eignet sich das Hotel auf jeden Fall.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Wieder war die Empfehlung von Frau Kunze ein Volltreffer - herzlichen Dank!

    Bereits beim Empfang am Flughafen Male wurden wir vom Hotel-Staff herzlich begrüsst und das Hotel-Check-in wurde gleich erledigt; nach 5 Minuten konnten wir nur über die Strasse gehen, wo das Schnellboot auf uns wartete und uns in 35 Minuten zur Hotelinsel Maadhoo fuhr. Dort angekommen wurden wir wieder herzlich begrüsst und vom persönlichen Butler Simah empfangen, der uns die mit einem Buggy die Hotelinsel mit allen Einrichtungen zeigte. Danach bezogen wir (8 Personen, 3 Generationen) die 3 Earth Villen mit Pool und dem schönen Strandzugang.

    Beurteilung des Hotels und ein paar Anmerkungen: Die 3 nebeneinander liegenden Villen waren auf der Westseite (Sonnenuntergang) gelegen, wo es immer leicht angenehm windig war; dafür war auf dieser Seite der schöne Strand täglich von anschwemmenden Seegras belegt (die Gärtner versuchten täglich das Beste, um es zu entfernen); die Villen auf der anderen Seite zum Sonnenaufgang liegen an einem Strandabschnitt ohne Seegras, dafür hatte es auch kein Wind und dadurch war es dort extrem heiss; von unseren Villen war es 1 Gehminute zu dieser Strandseite. Die Villen sind sehr hell und komfortabel eingerichtet, alles ist vorhanden und grosszügig, ein grosses Bad mit Aussendusche/Aussenbadwanne - alles wunderbar. Die Minibar enthält alles (Wasser, Bier, Süssgetränke, Snacks, etc.) und wird täglich aufgefüllt - dazu kommt noch ein kleiner Weinkühlschrank mit verschiedenen Getränken wie Prosecco, Weiss-, Rosé- und Rotwein. Zu jeder Villa hat es genügend und mit der Villa-Nummer angeschriebene Fahrräder, die wir täglich mehrmals für den Weg durch die üppige und sehr schöne Vegetation zu den Restaurants etc. benutzen.

    Das All-inclusive-Konzept ist grossartig und von sehr guter Qualität: Hervorragende Wein-, Getränke- und Spiritusen-Karte, was das kulinarische Herz begehrt. Auch die Inklusive-Leistungen wie die Voucher zum Spa/Tauchen/etc. sowie die weiteren kostenlosen Möglichkeiten sind sehr grosszügig. Unser Butler hat ein abwechslungsreiches Programm zum Essen in den verschiedenen Restaurants sowie verschiedenen Anlässen erstellt. Den ganzen Tag kann man essen und man wird richtig verwöhnt. Zum Dinner gibt es verschieden Möglichkeiten von Restaurants, je nach Gusto. Die Qualität und Zubereitung der Speisen sind 1A!

    Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich uns äusserst hilfsbereit; die Vorgesetzten inkl. der General Managerin sind sehr präsent und sorgen für einen harmonischen, herzlichen Ablauf. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir haben die 10 Tage sehr genossen und wir können das Hotel ohne Einschränkungen sehr empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Thailand: Santiburi Koh Samui


    Schöne Hotelanlage, sehr gutes Sportangebot. Die neuen Villen inkl. eigenem Pool sehr schön. Privatsphäre garantiert, genug Platz für 4 PAX.

    Der Service in allen Bereichen könnte definitiv verbessert werden. Insgesamt waren sie wenig Proaktiv, sehr langsam und man musste leider öfters nachfragen. Auch am Strand muss man sich um alles selbst kümmern. Schade dafür!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Bangkok: Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok


    Super Hotel, sehr guter Service in allen Bereichen. Zimmer sehr schön, Frühstück sehr vielfältig.

    Wir können das Hotel sehr empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2025

    Oman: Al Bustan Palace, a Ritz-Carlton Hotel


    Lieber Herr Schadt,

    wir hatten eine unvergessliche Reise durch den Oman. Ihre Empfehlungen für das Desert Night Camp waren genau richtig. Eine Nacht war top. Wir haben viel erlebt. Im Shangri-La waren wir über die Empfehlung des Bar al Jissar dankbar. Es war ruhiger und den Kidsclub vom Bait Al Bahr konnten wir dennoch nutzen. Es ist eine riesige Anlage mit viel Komfort und Möglichkeiten. Perfekt für eine Reise mit Kind. Das Resort nochmals zu wechseln war die Krönung. Der Al Bustan Palace hat noch ein Upgrade der Zimmerkategorie für uns gehabt sodass wir die letzten Nächte in vollen Zügen genießen konnten. Eine Rundum perfekte Reise mit Kind. 10/10

    Liebe Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   28.04.2025

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Beeindruckend schönes Ressort. Alles perfekt. Wunderschöne stilvolle Einrichtung, herrliche Landschaft.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.04.2025

    Kreta: Domes Zeen Chania, a Luxury Collection Resort, Crete


    Liebe Frau Kunze,
     
    rundum hat alles hervorragend geklappt: Die Flüge ohne Streik und pünktlich, tolles geschmackvolles Hotel mit einem super Zimmer und sehr freundlichen Leuten vor Ort, Wetter, Essen … es war wirklich eine sehr schöne Woche! Vielen lieben Dank!

    Familie G.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2025

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Tolles Haus, alle super freundlich, sauber, gepflegt, besonders, schöne große Zimmer, Essen toll, super Gym, Golfplatz traumhaft, rundum schön!

    Nur der Service in der Lobby Bar und im Mirador viel zu langsam.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2025

    Malediven: Sirru Fen Fushi


    Vielen herzlichen Dank an Frau Kunze für die - wie immer - sehr gute Beratung und kurzfristige zügige Buchung dieses spontanen Urlaubs auf den Malediven!

    Es hat wie immer alles gut geklappt, die Reise war sehr gut organisiert, die einzelnen Komponenten der Reise gut aufeinander abgestimmt und das Hotel (Sirru Fen Fushi) eine sehr gute Empfehlung, die unseren Wünschen - wie immer - gut entsprochen hat!

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2025

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Das zweite Mal dort gewesen. Super für Kinder - da alles inklusive ist. Der M Club Zugang absolutes Highlight. Jeden Tag Happy Hour von 18 bis 20 Uhr (drinks for free).

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2025

    Dubai: Atlantis The Palm


    Es war alles perfekt organisiert

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2025

    Thailand: W Koh Samui


    Wir hatten eine ganz tolle Zeit. Das W Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit wunderschönem Blick von der Lobby und dem Hauptrestaurant aus. Das gesamte Personal war wirklich außerordentlich freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen ist herausragend - sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Halbpension (à la carte) hat einen sehr hohen Standard. Die Zimmer sind ebenfalls toll, jedoch müsste man an der ein oder anderen Stelle mittlerweile ein wenig auffrischen (Außenbereich und die Böden). Auch das Housekeeping können wir absolut hervorheben: Es war zu jeder Zeit sauber und alles da!

    Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen. Vielen Dank, Frau Kunze, für die geduldige Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2025

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Alles bestens und rundum sorglos.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2025

    Qatar: Sharq Village & Spa, A Ritz-Carlton Hotel


    Wir hatten einen super Urlaub!

    Hotelanlage und Zimmer wunderschön. Hotelangestellte sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Transfer Dank EWTC alles perfekt organisiert. Doha ist so super. Hier gibt es Tradition und Moderne. Dies muss man unbedingt erleben!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.04.2025

    Dubai: Atlantis The Royal


    Ein super Hotel mit wahnsinnig nettem und aufmerksamem Personal. Der Blick auf die Stadt ist super. Die Auswahl beim Frühstück ist unglaublich. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2025

    Malediven: One&Only Reethi Rah


    Frau Kunze hat uns mit Ihrer Beratung und Ihrem Einsatz unseren Traumurlaub wahr werden lassen.

    Es war ein paradiesischer Aufenthalt und alles hat perfekt geklappt. Besser geht es nicht. Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.04.2025

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Wir hatten eine traumhafte Zeit auf der Insel, trotz des Monsunregens in den ersten 3 Tagen! Wir wurden verwöhnt von den sehr hilfsbereiten, unglaublich netten Serviceleuten, von der Ankunft bis zur Abreise! Alles Top!

    Unsere Strand-Villa war, wie schon erwähnt, in die Jahre gekommen, aber immer noch wunderschön und täglich picobello sauber gemacht worden! Die direkte Strandlage ist einfach unglaublich, ein paar Schritte zum Meer! Wir haben nahezu alle Fische incl. Haie, Stachelrochen und Wasserschildkröten beim Schnorcheln gesehen. Die Vegetation auf der Insel, ein einziger, sehr gepflegter Dschungel!

    Die Restaurants waren alle unglaublich gut, nicht nur die Spezialitäten-Restaurants! Schon beim Frühstück wurden wir rundum verwöhnt!

    Es war wirklich ein Traumurlaub im Paradies! Wir können die Insel nur empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.04.2025

    Oman: The Chedi - Muscat


    Wir hatten 6 sehr schöne Tage im The Chedi. Die Hotelanlage ist wirklich außergewöhnlich schön.

    Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Von den Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück hat man nichts gehört oder gesehen. Der Flugverkehr, auf den hingewiesen wurde, hielt sich absolut in Grenzen und hat uns nicht beeinträchtigt.

    Wir können das Hotel für einen Aufenthalt in Muscat nur empfehlen und würden auf jeden Fall noch mal dort hin reisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.04.2025

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Kunze,

    mir hat der Aufenthalt wieder sehr gefallen. Das Essen war sensationell und auch der Service.

    Ich verreise tatsächlich sehr gern mit EWTC und bin Ihnen richtig dankbar, dass sie das ganze Buchung Thema so simpel und entspannt gestalten.

    Herzliche Grüße, K.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.04.2025

    Qatar: The Ritz-Carlton, Doha


    Das Ritz Carlton in Doha ist ein super Hotel was allen Ansprüchen mehr als genügt. Jederzeit gerne wieder.

    Frau Kunze von EWTC hat das ganz toll gemacht, von der Beratung vorher, der Buchung bis hin zur perfekten Organisation. Besser geht es nicht und es wird nicht die letzte Reise mit EWTC sein.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2025

    Kreuzfahrt: The Ritz-Carlton Yacht Collection - Evrima


    Hallo Herr Schuster,

    jetzt sind wir schon über eine Woche wieder in Deutschland und ich wollte ihnen doch noch etwas Feedback zur Ritz-Carlton Yacht Evrima geben.

    Die EVRIMA ist einfach toll, auch weil auf fast allen Decks das Heck zugänglich und nicht, wie bei vielen anderen Schiffen, den teuren Suiten vorbehalten ist, deshalb würden wir die EVRIMA auch anderen Ritz-Carlton Schiffen vorziehen. Nur auf Deck 7 gibt es im Heck zwei Suiten, aber Deck 5 (Pool House), Deck 6 (Talaat Nam Restaurant), Deck 8 (Mistral Restaurant und Liegen), Deck 9 (Liegen und SPA Bereich) und Deck 10 (Observation Terrace) sind zugänglich, da findet jeder einen Platz.

    Da wir super Wetter hatten, haben wir praktisch alle Mahlzeiten draußen in einem der drei Restaurants genossen. Die Qualität der Speisen war herausragend, nur beim Frühstück merkt man doch, dass das Hauptpublikum Amerikanisch ist, ein echtes „continental breakfast“ suchte man dort vergeblich nur im innenliegenden Hauptrestaurant gab es auch etwas Käse und Wurst, aber auch dort kein Brot. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sonst einfach toll! Einzige Einschränkung: ich hätte erwartet, dass der Orangensaft beim Frühstück frisch gepresst ist, das war er aber leider nicht aber auch hier muss man anmerken, dass die Amerikaner scheinbar lieber Wasser trinken und keinen Saft zum Frühstück. Auch der Service in den Restaurants und im ganzen Schiff war sehr zuvorkommend und persönlich man wurde fast immer mit Namen angesprochen.

    Die Gäste haben sich sehr gut auf dem Schiff verteilt, man hat eigentlich immer irgendwo einen ruhigen Platz gefunden. Reservierungen in den Restaurants waren unproblematisch über die Ritz Carlton App möglich und wir haben immer unser Wunschrestaurant und auch die Wunschzeit auswählen können auch hier war natürlich das gute Wetter hilfreich, da immer alle Außenplätze in den Restaurants genutzt werden konnten.

    Die Gäste waren wirklich „normal“ und nicht abgehoben, durchschnittlich etwas älter, aber doch auch erstaunlich viele Familien mit Kindern.

    Die Suite war nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend und sehr funktional. Den deutlichen Aufpreis für die nächstgrößere Suite würde ich nicht bezahlen wollen. Die Klimaanlage konnte man gut regulieren bzw. ausschalten. Die eigenen Koffer verschwinden unterm Bett und werden am letzten Tag wieder herausgeholt. Auch das "Split Bett", war sehr gut. Defacto gab es keinen großen Spalt, sondern es war ein normales Doppelbett, mit zwei Laken und zwei Zudecken.

    Bei den gebuchten Ausflügen hat alles sehr gut geklappt und es waren jeweils nur kleine Gruppen von Gästen (einmal 8 Personen und einmal 12). Nicht günstig, aber das muss dann wohl bezahlen, wenn man sich nicht selber kümmern möchte.

    Es gab jeden Abend live Musik an verschiedenen Stellen, von der man aber in den Suiten nichts mitbekommen hat, dort war es super ruhig.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2025

    Dubai & Abu Dhabi: The Ritz-Carlton, Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Bab Al Shams Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben wieder einen wunderschönen Urlaub genießen dürfen!

    Der Ablauf der Reise war dank Ihrer Empfehlung perfekt. Die Hotels wieder hervorragend, besonders das Bab al Shams war für uns einfach nur ein Traum! Auch die Transfers haben zu hundert Prozent geklappt.

    Danke nochmals an Sie Frau Kunze. Wir freuen uns auf die nächste Reisebuchung mit Ihnen.

    Liebe Grüße K. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.04.2025

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Die Buchung und Organisation der Reise verlief wunschgemäß und reibungslos. Unsere Urlaubswünsche wurden durchweg berücksichtigt und erfüllt. Ein großer Dank an EWTC!

    Das Six Sense Zighy Bay ist ein wunderschöner Ort für Ruhesuchende. Allein die Anreise ist spektakulär! Wir hatten eine Beachvilla mit direktem Meerzugang und das war großartig. So konnten wir in Privatsphäre entspannen. Die Ausstattung der Villa ist etwas rustikal, aber zweckmäßig und komfortabel.

    Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Unsere persönliche Managerin war jederzeit für uns da. Zum Frühstück hat man eine riesige Auswahl an Speisen. Halbpension ist zu empfehlen, weil das Preisniveau hoch ist! Dafür hat man aber wirklich ein umfangreiches Wahlangebot von Restaurants und Speisen.

    Wir hatten einige Aktivitäten gebucht: Sunrise auf dem Berggipfel, Sunset bei einer Dhowfahrt, Besuch der Farm, die das Resort versorgt. Alles gefiel uns sehr. Es gibt noch eine Menge anderer Angebote im Resort und in der Gegend.

    Als Küstenbewohner liebten wir besonders das azurblaue warme Wasser im Golf von Oman und den weißen feinsandigen Strand, der meist menschenleer war. Die vielen wunderschönen Eindrücke werden uns noch lange begleiten.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2025

    Portugal: Pine Cliffs, a Luxury Collection Resort, Algarve


    Ich bin rund um happy mit einfach allem, insbesondere auch dem prompten und professionellen Service von EWTC und natürlich von Frau Sonski.

    Wir hatten super Glück mit dem Wetter und in der Vorsaison prickelt es an jeder Ecke in Portugal. Es ist mehr (Meer) als eine Reise wert!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2025

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Immer noch eines der besten Hotels für die Kombination Golf und relaxen. Durch den Adult-only Pool auch für Paare bestens geeignet.

    Ausgezeichnete Restaurants und die Zimmer sind auch immer noch in gutem Zustand. Die Baustelle des Wynn Casinos stört nicht und auch eine neue Baustelle am Weg zum Golfplatz (Apartments) ist kaum wahrnehmbar. Das Residence Projekt im Hotel scheint auf Eis zu liegen: dieser Teil des Hotels ist wie letztes Jahr unbewohnt bzw. Baustelle, jedoch finden keine Arbeiten statt.

    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Eine derart hohe Servicequalität haben wir nirgends erlebt und diese ist in diesem Hotel seit unserem ersten Besuch 2018 ungebrochen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Hallo Herr Schardt,
     
    wir sind also zurück von unserer Japanreise. Es war dank ihrer und der Planung von Hapag Lloyd eine tolle Reiseerfahrung. Dank ihrer Unterstützung beim Ausfüllen der Einreiseformulare gab es auch beim Zoll keinerlei Probleme.

    Die Reisebetreuung begann schon beim Umsteigen in Dubai. Ein Schild mit der Aufschrift „EUROPA 2“ wurde hochgehalten und wir waren in guten Händen. In Tokio wurden wir wieder begrüßt mit einem Schild „EUROPA 2“ und ab ging es per Bus zum Hotel. Die Stadtrundfahrt am anderen Tag brachte die ersten Eindrücke. Dazu gehörte auch ein Mittagessen nach Japanischer Art.
    Das unser Bus sich durch einen Stau bei der Ankunft am Schiff etwas verspätet hatte war auch kein Problem. Die EUROPA 2 hat auf uns gewartet.

    Das Schiff selbst gefiel uns auf Anhieb. Da das Wetter noch nicht frühlingshaft war hatten wir eine durch ein zu öffnendes Glasdach einen geschützten und warmen Poolbereich. Wir waren oft die einzigen Schwimmer im Pool. Toll.

    Das Essen hatte in allen sechs Restaurants Sterneniveau. Ohne Zuzahlung.

    Die Landausflüge waren sehr gut geplant und hatten immer einen sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiter oder Reiseleiterin. Im Bus gab es oft einen Crashkurs in Japanisch. Wir haben dann festgestellt, dass „Arigato“ für „Danke“ ausgesprochen in Verbindung mit einer tiefen Verbeugung die Herzen der Japaner öffneten. Dieses Danke auf Japanisch machte auch im Flugzeug die Augen unserer Flugbegleiterinnen feucht.
     
    Und jetzt zu den Mängeln: Aus unserer Sicht gab es keine. Mitreisende meinten einige Mängel gefunden zu haben. In deren Augen war am Anfang das Wetter zu kalt. Oder das Schiff fuhr zu langsam oder alles könnte noch viel besser sein. Wir hatten eine einfache Lösung: Von diesen Mitreisenden hielten wir uns fern. Es gab genug vernünftige Reisende mit denen man Reiseerlebnisse austauschen konnte. Wenn wir angesprochen wurden auf Planungsfehler durch Reisebüros so war unsere Antwort: Versuchen sie es mit EWTC. Wir wurden dort noch nie enttäuscht.
     
    Lieber Herr Schardt und die ganze Crew von EWTC,
     
    vielen Dank für die tolle Planung und ich denke bis bald.
     
    Liebe Grüße
     
    G. und G. F.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Thailand: Mandarin Oriental, Bangkok


    Mit Abstand das beste Hotel in Bangkok. Essen fantastisch, Zimmer wunderschön und sauber, Personal super kompetent und professionell.

    Danke Frau Kunze für die rasche unkomplizierte Buchung. Wir sind wie immer sehr zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Dubai: Atlantis The Palm


    Liebe Frau Goedde,

    wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen und EWTC für die hervorragende Organisation unserer Reise bedanken. Es ist kein Wunsch offen geblieben. 

    Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in Dubai und können alles uneingeschränkt weiterempfehlen. 

    Mit freundlichen Grüßen 

    G. E. und Familie 

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,
     
    am Samstag Abend sind wir gut erholt von unserem Mauritius Urlaub nach Hause gekommen. Fazit: es war wunderbar!

    Die Kombination aus Golf und Strand ist einfach der Knaller, wir haben es geliebt!
    Die Insel und auch das Hotel haben uns sehr gut gefallen. Die von Ihnen empfohlene Zimmerkategorie mit Blick in den Garten war einfach traumhaft ruhig. DANKE für Ihre großartige Unterstützung!
     
     
    Übrigens die Buchung HP war für uns dann doch genau richtig, da die tatsächlichen Nebenkosten doch um einiges günstiger waren als der Aufpreis für AI gewesen wäre. Der Partner vor Ort (Solis) war super, Transfers hat alles top geklappt und wir haben dort dann auch eine Sightseeing Tour gebucht. Extrem zuverlässige und kompetent.
     
    Sind jetzt wir erst einmal total gespannt auf unsere anstehende Zanzibar Reise mit EWTC.
     
    Liebe Grüße
    F.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Zypern: Amavi


    Liebe Frau Kunze,
     
    Zypern und das Amavi (nun zum 3. Mal) im März, mit Baden im Meer – einfach traumhaft.

    Das Hotel hat sehr viel im Service getan. Das Frühstücksbuffet ist zum Teil anders, sehr ansprechender, ausgerichtet. Es gibt viel mehr Auswahl beim Aufschnitt (hochwertiger) und beim Käse und auch fertige Häppchen lagen bereit. Auch wurde das Personal am Pool aufgestockt. Alle sind auch auffallend freundlich. Es hat irgendwie etwas beruhigendes.

    Und die Entscheidung mit nur ÜF war genau richtig. Ab 130m hinter dem Hotel befinden sich alle möglichen Restaurants bis nach Paphos Hafen selber. Wir haben in so guten Tavernen und am Hafen gegessen.

    Ein Dank für die - wie immer - freundliche und kompetente Beratung an das ganze EWTC-Team. Sitzplatzreservierung im Flugzeug und Zimmerwunsch wurden bestens erfüllt. Service und Preis sind unschlagbar. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.
     
    Liebe Grüße
    H. und E.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.03.2025

    Malediven: Conrad Maldives Rangali Island


    Super schöne Anlage. Die 8 Restaurants lassen keine Wünsche offen! Sehr nettes Personal. Besonderheit ist eine lange Brücke, die die 2 Inseln miteinander verbindet!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2025

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Hallo Frau Kunze,

    Natascha und ich sind nun seit 10 Jahren in diesem Hause und es ist zwischenzeitlich unser 2. zu Hause für Frühling und/oder Herbstausflüge.

    Sehr zu erwähnen ist der nach wie vor perfekte sehr freundliche Service (die Mitarbeiter sind Klasse), die tolle ausgewogene Küche, das Fine Dining im GRAMEN Restaurant und auch das Wellnessprogramm.

    Nach wie vor sind die Zimmer gepflegt und das Housekeeping ist sehr verlässlich und gründlich. Wir bleiben dabei und kommen wieder. Voraussichtlich im kommenden Herbst.

    Liebe Grüße

    N. und M. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Meine Reise im März 2025 nach Ras al Khaimah war die dritte nach St. Regis, Saadiyat Island und Sani Dunes GR, bei Ihnen und wiederum war ich sehr zufrieden. Der außerordentlich gute, effiziente und stets freundliche Service des IHG war überzeugend.

    Der spezielle Preis sehr gut für das gebuchte Arrangement. Dank des "Lounge Arrangements" waren die wenigen Gäste dort "unter sich". 

    Zimmer und Zimmerservice top! Strand am Hotel leider ungewöhnlich klein. Aber den Pool vor der "Lounge", der ja nicht für den Rest des Hauses zugängig war, konnten wir ruhig genießen mit wenigen Gästen.

    Die Lage es Hotels wird leider durch diverse größere Bauvorhaben in direkter Nähe beeinträchtigt. Die Fertigstellung der Hochhäuser wird sicherlich noch einige Monate dauern. Das war die Enttäuschung, nachdem wir ja im August 2023 (auch durch EWTC) einen wunderschönen Urlaub im St. Regis. Saadiyat Island genossen haben.

    Zur Abwechslung buchten wir eine Tagestour in den Norden des Emirats zum Jebel Jais, was beeindruckend war.

    Mit freundlichen Grüßen

    J. D.-G. aus Frankfurt

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze,

    unsere Reise war wie immer perfekt organisiert. Nicht umsonst buchen wir jetzt schon 20 Jahre bei EWTC.

    Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Der Strand ist das Highlight. Sehr sauber und gepflegt und bei Ebbe sehr weit und lädt zum spazieren ein.

    Das Essen ist auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt von uns war das SAL Restaurant, das etwas überteuert ist im Verhältnis zum gebotenen Essen und Service. Hier versucht man mehr zu sein als man wirklich ist. Das Mare Mare hat dagegen überzeugt. Wir hatten das Glück, da wir während dem Ramadan vor Ort waren, an einem Iftar Buffet im Tean Restaurant teilnehmen zu können und arabische Spezialitäten probieren konnten.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

    Unsere Reise ins Ozen Life Maadhoo auf den Malediven war ein voller Erfolg, und alles – von den Transfers bis hin zu den kleinsten Details – hat wieder einmal perfekt geklappt. Sie haben uns absolut überzeugt, diese Destination zu wählen. Das Personal vor Ort war äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Das All-Inclusive-Paket ist sehr gut, und die Qualität der Speisen hat uns überzeugt.

    Besonders hervorzuheben ist das Dinner am Strand mit eigenem Grillmeister und Service – ein unvergessliches Erlebnis, auch wenn es zusätzlich kostet. Die Villen waren sehr sauber, und die Betten wurden auf Wunsch täglich frisch bezogen – wobei das gar nicht nötig war. Zwar sind einige Möbelstücke etwas in die Jahre gekommen, aber das beeinträchtigt den hervorragenden Komfort in keiner Weise.

    Dank Ihrer ausgezeichneten Organisation war dies erneut eine rundum gelungene Reise. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - immer wieder gerne mit Ihnen, Frau Kunze!

    R. + P. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Angefangen von der tollen und hochgradig kompetenten Kundenberaterin, Claudia Kunze, über das Erscheinungsbild des Jumeirah Emirates Towers, das tolle Essen bis hin zu dem unglaublich freundlichen Team war es ein klasse Urlaub.

    Bedingunslos empfehlenswert!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.03.2025

    Arabische Halbinsel & Dubai: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert & The Address Sky View


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    schon wieder ist es geschehen - ein von Ihnen organisierter Urlaub ist perfekt verlaufen.

    Das Al Wadi in der Wüste mit traumhaften Pool-Villen, tollen Restaurants und aufmerksamen Mitarbeitern, das Adress Sky View mit Blick auf den Burj Khalifa und Pool im 54. Stock waren die optimalen Empfehlungen und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

    Auch ihre Partneragentur für Transfers und Ausflüge waren stets zuverlässlich und mit kompetenten Tipps zur Stelle.

    Zusammengefasst möchte ich festhalten das diese Reise für uns die perfekte Flucht aus dem feuchtkalten Wetter Europas war und EWTC sowie Sie sehr geehrte Frau Kunze für uns die bestmöglichen Reiseorganisatoren sind.

    Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße aus Wien, E. & R. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2025

    Dubai: One&Only Royal Mirage


    Guten Tag Herr Kaufmann,

    wir sind gut von unserem Ferienaufenthalt in Dubai zurückgekehrt.

    Wir hatten eine fantastische und erholsame Zeit im Royal Mirage und haben den Aufenthalt sehr genossen.

    Für ihre perfekte Vorbereitung und prompte Erledigung aller notwendigen Unterlagen und die perfekte Beratung, danken wir Ihnen ganz herzlich. Alles hat 1a geklappt und das Hotel One&Only kann man in jeder Beziehung weiterempfehlen. 

    Gerne nehmen wir Ihre Dienste für eine zukünftige Reise, wieder in Anspruch. 

  • EWTC-Service & Beratung:   25.03.2025

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Sehr geehrter Herr Kaufmann,

    der Urlaub im Saadiyat Rotana Beach war einfach perfekt. Das Hotel war extraklasse und der Service dort sehr gut. Das Zimmer war sehr gross und der Ausblick vom Balkon klasse. Der Strand war sehr schön, naturbelassen und weisser Sand, türkisfarbenes Wasser, es war einfach herrlich dort.

    Das Essen war köstlich, egal in welchem Restaurant oder einfach nur am Buffet.
     
    Das einzigste was man nicht unbedingt braucht ist der Lounge Acces Zugang, dort waren wir nur einmal und es ist dort auch nicht alles im Preis enthalten.
     
    Ansonsten war das ein super Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.03.2025

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort


    Liebe Frau Heidrich,

    wir möchten uns herzlich für die Organisation der Reise bedanken.

    Der Service im Hotel war super, eingeschlossen die Club Lounge.Ramadan in Dubai eine tolle Zeit, nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße, wir freuen uns schon auf den Oman in 6 Wochen

  • EWTC-Service & Beratung:   17.03.2025

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort & Le Meridien Ile Maurice


    Liebe Frau Kunze,

    34 Tage Mauritius – kein Tag zuviel!

    Wir haben diesen spontanen Urlaub in allen Bereichen genießen können. Die Flüge in der BC mit EMIRATES sind wie immer komfortabel gewesen, insbesondere im A 380.

    Im Le Meridien waren wir 3 Wochen und können alle Restaurants in ihren jeweiligen speziellen Ausrichtungen empfehlen. Auf Unverträglichkeiten wird man vom leitenden Küchenpersonal persönlich begleitet und beraten. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und bietet auch Gluten und Lactose freie Speisen an. Der SPA Bereich ist hervorragend geführt und hat eine zusätzliche „Kältekammer“. Das Personal ist gut geschult und passt pauschale Massagen sehr gut an individuelle Wünsche an. Zusätzlich zum Sport Bereich werden 10 neue E-Bikes angeboten, die wirklich tolle Kurzausflüge ermöglichen.

    Die anschließenden 2 Wochen im JW Marriott waren wirklich der Höhepunkt unserer Reise. Die Junior Suite war exzellent eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Anlässlich unseres 45. Hochzeitstages wurden uns im JW Marriott viele tolle und unvergessliche Momente gestaltet. Ein wunderschönes Abendessen am Strand mit blumiger Dekoration bei Mondschein. Zusätzlich viele Aufmerksamkeiten die einem das Gefühl geben, dass der Gast wertgeschätzt wird. Auch hier haben wir alle Restaurants mehrfach besucht und wurden ständig mit kulinarischen Genüssen überrascht. Der SPA Bereich können auch Friseur-, Manicure- und Pedicure Angebote auf höchstem Niveau genutzt werden. Die Sport-Angebote sind absolut vielfältig. Auch hier gibt es E.-Bikes der neuesten Generation! Wir haben eine Tour rund um den Le Morne Brabant ca. 12 km, eine Tour zum Ausblick Baie du Cap ca. 23 km und ….. unternommen. Das gesamte Management und alle Mitarbeiter sind auf das Wohl der Gäste fokussiert und das bei einer Bescheidenheit und Freundlichkeit die man an vielen anderen Orten leider vermisst. Danke an das gesamte Personal vom JW Marriott!

    Ihre „Vor-Ort-Agentur SOLIS“ ist absolut zuverlässig und zu allen Transfers pünktlich. Seit 16 Jahren mit EWTC und Frau Kunze! Immer wieder gerne mit EWTC, da sich hier Verlässlichkeit und Exklusivität trifft.

    Vielen Dank Frau Kunze!

    K. & G. T.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.03.2025

    Kreuzfahrt: EXPLORA II


    Sehr geehrter Herr Schardt,

    ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die Organisation meiner Schiffsreise mit der Explorer 2.

    Alles war wirklich zu 100 Prozent perfekt - von Anfang bis Ende ein traumhaftes Erlebnis!

    Der Service an Bord, das beeindruckende Schiff und die erstklassige Einrichtung waren auf einem so hohen Niveau, dass es einfach nicht besser gehen könnte. Sie haben wirklich unseren Geschmack getroffen und all unsere Erwartungen sogar übertroffen!

    Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere nächste Reise zu planen und zu buchen. Es ist immer wieder eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

    Vielen Dank für ihre großartige Arbeit und ihre erstklassige Beratung!

     

  • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2025

    Griechenland: One&Only Aesthesis


    Liebe Frau Kunze,

    wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im One&Only in Glyfada bei Athen.

    Die Hotelanlage ist sehr schön an der Bucht angelegt, die Bungalows sind nicht sehr groß im Innenraum (wenn man es mit den Emiraten vergleicht), aber sehr geschmackvoll mit hellen Naturfarben und hochwertigen Materialien. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service in allen Bereichen.

    Das Hotel war im März recht ruhig, die zwei hauseigenen Restaurants sind schön und man wird mit dem Buggy auch zu anderen Restaurants entlang der Küste gefahren und wieder abgeholt, so dass man sehr viel Auswahl hat.

    Insgesamt rundum empfehlenswert, wir hätten unseren Hochzeitstag nicht schöner verbringen können!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2025

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Wir kommen seit vielen Jahren ins Ritz-Carlton Dubai für unseren Familienurlaub im Winter. Das Hotel bietet Service und Qualität auf höchstem Niveau. Ein toller Ort, um sich zu entspannen!

    Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Es ist auch immer schön zu sehen, wie das Hotel jedes Jahr die Verbesserungen vornimmt. Dieses Jahr waren es neue (und sehr bequeme) Liegestühle und sehr einfach bedienbare Sonnenschirme sowie eine Vergrösserung des Aussenbereichs im Restaurant Splendido.

    Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt hier im nächsten Jahr.

    Ein grosses Dankeschön an Frau Kunze für die wie immer tolle Unterstützung!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2025

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Wir hatten wundervolle Tage im Park Hyatt. Das Hotel hebt sich angenehm von den Hochhäusern der Stadt ab. Das Personal ist überaus aufmerksam. Der Lagunenpool ist ein Traum. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu überbieten und auch die Halbpension, bei der man ein Menü oder bis zu einem bestimmten Betrag a la carte wählen kann, ist gut gelöst.

    Durch den Flughafenstreik mussten wir einen Tag früher abreisen. Auch dieses Problem hat Herr Schardt vorbildlich gelöst.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2025

    Oman: Jumeirah Muscat Bay


    Das Jumeirah Muscat Bay ist absolut empfehlenswert! Eine wunderschöne Anlage, ein traumhafter Strand und ein herausragender Service. Die kleinen Aufmerksamkeiten - vom Brillenputzen am Strand bis hin zum Zimmerservice - machen den Aufenthalt unvergesslich.

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Planung mit Ihnen zusammen für Ostern 2026 auf den Malediven!

    O.R. 

  • EWTC-Service & Beratung:   10.03.2025

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Es war ein wunderschöner Urlaub.

    Das Hotel war sehr gut und man kann sich auf EWTC verlassen, dass alles passt. Herr Schardt war super und wir werden gerne wieder bei EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.03.2025

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Sehr schönes Hotel mit großzügigen, sehr schön eingerichteten Zimmern. Wunderbar weitläufige Anlage. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.

    Vom Standort des Hotels kann man mit einem Mietwagen viele Ziele der Insel anfahren.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2025

    Oman: The Chedi - Muscat


    10 wunderbare Tage im Chedi. Alles perfekt organisiert. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

    Wir kommen gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2025

    Thailand: Banyan Tree Krabi


    Das Banyan Tree Krabi ist einfach ein Traum. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, der Service ist exzellent, die Mitarbeiter könnten nicht zuvorkommender sein, bei Frühstück fehlt es an nichts. Besser geht es nicht.

    Vielen Dank an EWTC für den absolut besten Preis!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.03.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie uns überzeugt haben, unseren Urlaub im OZEN Maadhoo zu verbringen.

    Es hat, wie bei jeder Planung von Ihnen in den letzten 12 Jahren, alles perfekt funktioniert. Ob Chauffeursevice Emirates oder alle Transvers. Das Hotel selber ist einfach der Vorgarten zum Paradies. Die Earth Villa mit Pool am wunderschönen, gepflegten Strand ( Nr. 409 etwas mehr eingewachsen, fast nicht einsehbar) sehr sauber (Wechsel Bettwäsche wenn gewünscht täglich). Befüllung der Minibar täglich nach unseren Wünschen incl. Champagner und hervorragenden Weinen. Essen in allen Restaurants unbeschreiblich gut. Das gesamte Personal mehr als freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen.

    Das OZEN Maadhoo überzeugt in allen Bereichen wird durch das absolut exclusive AI zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    Herzlich Grüße aus München

    G. und Sch. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.03.2025

    Dubai: Hyatt Regency Dubai Creek Heights


    Liebe Frau Kunze,

    die vier Tage in Dubai mit Ihrer Empfehlung des Hyatt Regency Creek Heights haben keine Wünsche offengelassen. Es war genau das, was wir uns für den Abschluss unserer vierwöchigen Reise gewünscht haben. Nach der intensiven Zeit im Oman, in der wir das Land in seiner ganzen Vielfalt erleben durften, war Dubai ein Genuss als Abschluss unserer Reise.

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihre Betreuung und die großartige Empfehlung bedanken. Alles, was wir mit EWTC in Verbindung bringen, wurde auch diesmal erfüllt.

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Buchung und Begleitung dieser Reise. Jedes Ihrer Hotels hat seinen ganz eigenen Charme, den wir – wann immer es uns möglich ist – sehr gerne genießen.

    Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns bald wiederhören.

    Alles Liebe,

    K. & T.R. 

  • EWTC-Service & Beratung:   02.03.2025

    Mauritius: Le Meridien Ile Maurice


    Die persönliche Beratung war vor allem aufgrund der kurzfristigen Planung einfach nur Gold wert. Frau Kunze war, auch schon die letzten Male, wieder eine sichere Bank für unseren Urlaub! Selbst bei Umplanungen wegen einiger Naturkatastrophen hat am Ende alles super geklappt!

    Immer wieder gern EWTC!

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen