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Kundenfeedback

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Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   05.12.2021

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Grüezi Frau Kunze.

    Wir sind wieder zurück in der kalten Schweiz. Wie gewohnt war alles bestens organisiert.

    Das Hotel Emirates Tower überzeugte mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

    Besonders als kurzfristig die Einreisebestimmungen für die Schweiz änderten vom 3. auf den 4 .Dezember (Abreisetag) bezüglich PCR Test. Auf unseren Wunsch wurde sofort um elf Uhr nachts ein Arzt organisiert, der uns im Hotel besuchte um einen Test vorzunehmen. Sieben Uhr morgens bekamen wir bereits per WhatsApp das Testergebnis zugeschickt. So konnten wir ohne Probleme am Nachmittag den Emirates Flug in die Schweiz antreten.

    Trotz allem genossen wir einen sehr schönen Urlaub. Mit Aktivitäten wie Skydive, Ballonfahren und dem Riesenrad.

    Wie gewohnt haben wir auf die kompetente Beratung von Frau Kunze zurückgreifen können.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.12.2021

    Abu Dhabi:Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und waren selbst bestimmt auch nicht das letzte Mal dort.

    Sowohl der Service als auch die Gastronomie waren wirklich sehr gut. Auch in Bezug auf Corona war alles bestens organisiert - Tests konnten schnell und unkompliziert im Hotel gebucht und auch durchgeführt werden.

    Der Strand selbst ist natürlich auch ein Traum.

    Wir kommen gerne wieder - dann auch gerne wieder über ETWC, danke auch nochmal für die gute Beratung von Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2021

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa; Anantara The Palm Dubai Resort


    Beratung: Sehr gut und schnelle Antwortzeiten. Stets freundlich trotz mehrmaligen Änderungen meinerseits. Danke Frau Kunze für die Geduld.

    Al Maha: Wunderschönes Hotel in der Wüste, mit grossartigem Essen und tollen Aktivitäten. Mittagessen im eigenen Bungalow ohne Aufpreis. Sehr freundliches Personal und toller Service. Sehr schön wie die süßen Gazellen überall im Resort rumlaufen. Frühstücksbuffet eher klein, jedoch top von der Qualität. Diverses kann man auch bestellen, was beim Buffet nicht vorhanden ist.

    Anantara: Ganz eine andere Welt als das Al Maha, jedoch auch super schön. Durch diverse Restaurants abwechslungsreiches Essen. Sehr großes Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht (bis auf Erdbeermarmelade)

    Sehr schöner Strand und immer eine freie Liege.

    Nachteil: Bei HP in diversen Restaurant je nach Menüwunsch happigen Aufpreis (Rindstatar als Vorspeise +260 AED!) ansonsten top. Alkohol wie Wein und Bier, wie an den meisten Orten in Dubai, überdurchschnittlich Teuer! Rotweinauswahl könnte optimiert werden, jedoch ist dies Geschmacksache. Hatten mit dem Somelier gesprochen. Mal schauen, ob er den einen oder anderen noch hinzunimmt.  Service im allgemeinen ebenfalls sehr gut und stets freundlich.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.12.2021

    Dubai: JA Palm Tree Court


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Es hat alles ganz prima geklappt und wir haben uns wieder sehr gut erholt.

    Der Chauffeurservice ist bestens organisiert, sehr kompetente Fahrer und die Fahrzeuge top in Schuss. Viel besser als früher!

    Palm Tree Court war wie immer klasse und trotz Corona wenig Einschränkungen. Allerdings mausert sich das Resort zum regelrechten Kinder-Hotel, nur Familien mit kleinen Kindern. So extrem war das früher nicht. Zum Glück ist das Resort groß genug, dass man dem aus dem Weg gehen kann. Es gibt ruhige Ecken am Strand und wenn man die Buffetrestaurants meidet, ist das ok. Expo war auch eine tolle Erfahrung.

    Von daher ganz herzlichen Dank! Wir werden wieder mit EWTC reisen :-)

    Liebe Grüße F.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.12.2021

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind wieder alle gut zurück. Alles war super und hat bestens geklappt. Alle Mitreisenden waren begeistert, würden nächstes Jahr gerne wieder nach Abu Dhabi - werde mich dann wieder vertrauensvoll an Sie wenden.  

    Herzlichen Dank und liebe Grüße S.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.11.2021

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder zurück von den Malediven.

    Als erstes möchte ich mich für ihre sehr gute Beratung bedanken. Alles top gelaufen. Zu der Insel Coco Palm. Wir wussten nicht das es Monsum Zeit ist und deshalb hat 24 Stunden der Wind aus der Sonnen Untergang Seite geweht. Ich war glücklich das meine dritten Zähne festgeklebt waren, sonst hätte ich sie verloren.

    Die Sonnen Aufgang Seite war super. Da sind wir täglich hingelaufe ca.10 Minuten und alles war super. Das Essen ist immer dasselbe gewesen die ganzen 11 Tage. Ich liebe Fisch und diesen habe ich jeden Tag gegessen, aber sollte jemand anderes mal Abwechslung mögen, sieht es nicht gut aus. Der Sand ist Top, leider sind die Corallen rund um die Insel gestorben und es sind nur noch sehr wenig Fische.

    Wie werden auch weiterhin mit EWTC reisen und können trotz allem euch weiterempfehlen.

    Dankeschön Grüße V. & R.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2021

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Insgesamt hat das Resort für uns gepasst. Sehr gut war die Reiseleitung im Resort durch Magdalena, die jederzeit ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatte.

    Sehr positiv fanden wir die Empfehlung einen Strandbungalow zu nehmen. Das Schnorcheln am Hausriff hat Spaß gemacht, allerdings ist das komplette Riff grau in grau.....

    Das Resort ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch nicht übersehen kann. Sehr toll fanden wir die Vegetation auf der Insel.

    Der Service in den Restaurants war sehr unterschiedlich und entsprach nicht überall dem 5 Sterne Niveau. Buffet Restaurant und das Stars Restaurant waren sehr gut, bei den anderen Lokalen war der Service teilweise sehr mangelhaft.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2021

    Seychellen: Four Seasons Resort Seychelles


    Großartiger Service durch unsere kompetente Kundenberaterin. All unsere Wünsche und Anfragen wurden in blitzgeschwindigkeit bearbeitet und umgesetzt und das egal, ob Samstag oder Sonntag und das auch noch zu jeder Tageszeit.

    Besser geht es nicht.

    Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Gerne das Nächste mal wieder. Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2021

    Dubai: The Oberoi, Dubai


    Preis: sehr gut

    Frühstück: gut

    Personal: ausreichend (nicht 100% skilled, in außergewöhnlichen Situationen leicht „überfordert“)

    Bäder: sehr gut

    Sauberkeit: sehr gut

    Zimmer/Hotel-Style: befriedigend

    Lage: sehr gut (Business)

    Gesamteindruck: Gutes Business Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

  • EWTC-Service & Beratung:   23.11.2021

    Dubai Atlantis The Palm; One&Only Royal Mirage - The Palace


    Hallo Frau Kunze,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub in beiden Hotels. Ihre Organisation war, wie auch nicht anders zu erwarten, hervorragend.

    Ich soll Ihnen von meiner Familie liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön übermitteln. Wir werden sicher schon recht bald wieder mit unseren Wünschen auf Sie zukommen.

    Viel Erfolg und Ausdauer für Sie und das Team von EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.11.2021

    Dubai: The Oberoi, Dubai


    Sehr gute Betreuung durch Frau Kunze!

    Immer wieder gerne eine Reise mit EWTC / Frau Kunze

    Freundliche Grüsse aus Zürich S.D.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.11.2021

    Malediven: Milaidhoo Island Maldives


    Über Milaidhoo kann ich nur Gutes berichten: Das Resort ist einfach perfekt, toller Service, Zimmer, Essen, Getränke. Das Personal im Restaurant und an der Bar war unglaublich und man fühlte sich definitiv als Teil der Milaidhoo-Familie. Der einzige kleine negative Punkt, und das ist nicht wirklich das Problem des Resorts ist, dass die Tauchbasis nicht daran interessiert war, Schnorchelgäste auf Ausflüge mitzunehmen; Wir hatten vier Ausflüge gebucht und alle vier wurden abgesagt (wegen "schlechtem Wetter", was vielleicht eine Ausrede war, da wir sicherlich am Hausriff schnorcheln konnten). Der einzige Ausflug, den wir von der Insel aus machten, war das Sandbank-Mittagessen, das absolut brillant war. Es ist erwähnenswert, dass, obwohl die Insel ein fantastisches Hausriff hat, das Tauchzentrum wirklich nur an Tauchkunden interessiert ist und andere Resorts mehr Ausflüge für Schnorchler anbieten.

    Wie gesagt, das Hausriff ist wunderbar, für uns war das super, obwohl wir in den neun Tagen gerne noch ein paar Ausflüge gemacht hätten.

    Wir liebten Milaidhoo; Es ist eine wunderschöne Insel mit wunderschönem Personal und wir hatten eine wirklich wundervolle Zeit.

    Danke Claudia und allen vom EWTC für einen weiteren tollen Urlaub.

    Wir freuen uns auf den nächsten!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.11.2021

    Malediven: COMO Maalifushi


    Liebe Frau Kunze,
    nochmals vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung und Ihre super Unterstützung bei der Organisation unserer Reise.
    Wir haben die Zeit sehr genossen und können Como Maalifushi uneingeschränkt sehr empfehlen.

    Der Service, die Freundlichkeit des gesamten Teams und insbesondere auch die angebotenen Speisen waren fantastisch.


    Viele liebe Grüße
    A. und T. H.

     

  • EWTC-Service & Beratung:   19.11.2021

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara / The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Wir sind mit viel Aufregung in diesen ersten nicht-europäischen Urlaub nach 2 Jahren gestartet, verbunden mit den Unsicherheiten bezüglich des PCR-Tests am 6. Tag und der Al Hosn App. Beruhigend war die Absicherung über die Buchung mit Etihad und die Zusage von Frau Kunze, dass im Fall einer Erkrankung auch eine Umbuchung möglich wäre. PCR-Test nach Ankunft absolut problemlos, sehr gut organisiert, keine Wartezeiten. Ebenfalls bei der Einreise. Zollfrei einkaufen am Flughafen ebenfalls nach Ankunft möglich. Abholung hat wunderbar geklappt.

    Zur App: diese kann nicht funktionieren, wenn man keine UAE-Handy Nr. hat. An der Rezeption von Conrad Etihad Towers hat uns eine Dame geholfen, die App zu aktivieren. Dies bedeutete auch, dass wir bis kurz vor dem Rückflug keinen PCR-Test mehr machen mussten, da die App immer grün anzeigte. PCR-Test vor dem Abflug für umgerechnet 12 € einfach und Ergebnis sehr schnell.

    Zu den Hotels: Qasr wie immer mit exzellentem Service, alles sauber, Essen hervorragend. Die in der Vollpension enthaltenen Aktivitäten sind sehr gut organisiert und werden ausgezeichnet umgesetzt. Großes Lob hier.

    Das St. Regis war uns eine Nr. zu groß...sehr, sehr viele Familien. Wir haben ein Upgrade auf eine St. Regis Suite erhalten. Sehr großzügig, schöner Blick aufs Meer, alles tip top sauber. Ein Frühstücksbuffet, das sich von sehr vielen (selbst vom Qasr) abhebt. Sonderwünsche wie Om Ali oder Falafel werden frisch zubereitet. Außergewöhnlich gut, sehr freundliche Mitarbeiter, wie eigentlich immer in den UAE. Einziger Punkt, der uns nicht so gut gefallen hat: Strandbereich (Einrichtungen wie Bar, Toiletten etc. nicht 5-Sterne-Niveau). Strand selbst klasse, bisschen Karibik-Feeling. Die Kombi Wüste/Meer war perfekt.

    Expo-Besuch hat sich gelohnt (Tickets kostenlos von Etihad erhalten). Problemlose und kostengünstige Anreise mit dem Mietwagen, davor noch kurz zum Ain Dubai - beides eine Reise wert. Danke Frau Kunze für die für unsere Verhältnisse doch sehr kurzfristige Umsetzung eines traumhaften Urlaubs anlässlich des 60. Geburtstags meines Mannes. Danke auch für Ihre Geduld und Ihre Tipps. Die Business-Flüge haben meinen Mann mehr als überrascht.

    Wir wollen auf jeden Fall wieder in die UAE. Alles Gute für Sie!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.11.2021

    Dubai: W Dubai The Palm


    Tolles Hotel auf der Palme mit jeglichem Service. Schöner Strand und Poolanlage.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.11.2021

    Madeira: Saccharum


    Während meines Madeira Urlaub durfte ich sieben Nächte in diesem fantastischen 5 Sterne Hotel verbringen. Das Hotel liegt an der ruhigen Westküste und erreichte ich mit dem Mietwagen in gut 45 Minuten. Das Tiefgaragenparken kostete 8,50 EUR pro Tag. Der Check-In verlief äußerst herzlich und ich fühlte mich sofort wohl. Meinem Wunsch nach einer höheren Etage wurde auch entsprochen und ich bekam ein Ozean Front Zimmer im sechsten Stock ( 615 ). Das Hotel eröffnete erst im Jahr 2015 und das riesige Zimmer machte noch einen sehr neuen Eindruck. Alles wirkte sehr edel und der freie Blick vom Balkon auf den Ozean ist wirklich jeden Cent wert. Einfach nur traumhaft und von den Nachbarn bekommt man nichts mit.

    Zur Zimmerausstattung gehören eine mega große Dusche, ein super bequemes Bett, ein Safe, einen Wasserkocher und ausreichend Platz für die Kleidung. Bei offener Balkontür zu schlafen und nur das Meer zu hören, ist einfach nur toll und so endspannend. Ich buchte Halbpension und durfte das reichhaltige, sehr schmackhafte Buffet je siebenmal aufsuchen. Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr und Abendessen ab 18.30 Uhr. Wer gerade am Abend spät kommt, muss damit rechnen, dass selbst das sehr groß gehaltene Buffet schnell voll wird. Das Getränkepreise sind für ein fünf Sterne Hotel entsprechend hoch. Der Wein war mir zu teuer und ich trank lieber ein Bier für 4,50 EUR. Es gibt im Hotel noch mehrere Restaurants und Bars, welche ich aber nicht nutze. Zum Freizeitbereich gehört ein großes Fitnessstudio (ab 7.00 Uhr), ein kostenpflichtiger SPA ( 20,00 EUR ), mehrere Außen- und ein Innenpools. Vor dem Hotel befindet sich auch ein dunkler, steiniger Stand, welcher auch genutzt werden kann. Für alle, welche einen Supermarkt für Wasser, etc. benötigen, findet man einen großen gut 500 Meter rechts vom Hotel entfernt.

    Der Ort an sich bietet auch einen Jachthafen, von wo man Bootsfahrten z.B. zur Walbesichtigung unternehmen kann. Ich durfte schon in vielen tollen Hotels übernachten und das Saccharum war eines der Besten.

    Ich kann es vollumfänglich empfehlen und komme definitiv wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.11.2021

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Ein wunderbares Hotel, lässt keine Wünsche offen.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.11.2021

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 6


    Wieder einmal ist eine schöne Reise leider zu Ende. Und wieder einmal mehr hat uns EWTC mit sehr gutem Service - gerade in der immer noch vorherrschenden Corona-Zeit - überzeugt.

    Das, was EWTC für unsere Kreuzfahrt organisiert hat, klappte wunderbar. Die Flüge waren mit Emirates im A380 top gewählt, sehr entspannt mit jeweils super nettem Kabinenpersonal einfach nur klasse. Der Limousinenservice funktionierte ebenfalls perfekt.

    Sie, liebe Frau Kunze, haben wie immer mit viel Geduld und schneller Reaktion all unsere Fragen beantwortet und uns auch in diesem Jahr unter den besonderen Bedingungen das gute Gefühl gegeben, uns zum wiederholten Mal wieder für das richtige Reisebüro entschieden zu haben.

    DANKE! Es war definitiv nicht die letzte Reise mit EWTC und Ihnen als unsere langjährige Beraterin!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.11.2021

    Rhodos: Gennadi Grand Resort


    Wir (Mutter & Tochter) waren zwei Wochen im August auf der Insel Rhodos. Wir haben uns ein Auto ausgeliehen und konnten sehr gut mit dem Auto zum Hotel fahren. Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Gennadi direkt am Strand. Das Hotel hat eher ein modernes Flair und ist deshalb eher "hip" als gemütlich.

    Die Hotelanlage ist gut gepflegt und auch sauber. Das Essen am Abend war hervorragend: man konnte zwischen drei Restaurants wählen (italienisch, griechisch und Steak), wenn man All-Inclusive hat, dann kann man einmal in der Woche jedes Restaurant einmal nutzen. Ansonsten war man am Buffet essen: Man konnte auch draußen sitzen, was eine gute Option war, da der große Raum, in dem das Buffet war, sehr laut wurde, bedingt durch den Schall.

    Das Buffetessen war jeden Tag anders. sehr lecker und der Nachtisch war auch immer hervorragend. Das Frühstück war im gleichen Raum und man hatte auch immer eine sehr gute Auswahl. Der Service war immer gut, manchmal musste man ein wenig warten, vor allem zu den Stoßzeiten. Man sollte wissen, dass in diesem Hotel auch Kinder und Babies sind, wir empfanden sie aber nicht als sonderlich störend. Zum Mittag kann man an 3 Bars etwas essen - schmeckt auch sehr gut.

    Den Strand betreffend: Man hat die Auswahl zwischen 3 Pools, einer davon ist der Hauptpool, an dem immer Musik und Action ist. Ruhiger ist es an den anderen Pools, oder am Meer. Da hat man immer genügend Liegen, man bekommt auch Hotelhandtücher.

    Der Strand ist kein Sandstrand, sondern ein Steinstrand. An sich ist der Strand sauber, allerdings ist der Weg dahin immer ein wenig gesäumt von unschönen Stellen (man läuft nur ca. 2 min von der Hotelanlage) - es wäre schön, wenn das noch aufgeräumt werden würde. Der Strand ist zwar kein Privatstrand, allerdings wahnsinnig leer, nur Hotelgäste und sehr ruhig. Auf jeden Fall geeignet zum Entspannen!

    Wir haben auch eine der Aktivitäten mitgemacht, die da angeboten wurden: man kann z.B. ein kleines Boot ausleihen, oder Jetski fahren etc., die Leute, die das betreuen, sind wirklich sehr nett und sprechen gut Englisch.

    Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber, da kann man sich nicht beschweren! Unser Wunsch war es außerdem, auch einmal mehr von der Insel zu sehen. Da die Insel nicht so groß ist, konnte man gut mit dem Auto in andere Städte fahren, z.B. Lindos oder die Hauptstadt Rhodos.

    Wir würden empfehlen, auf jeden Fall einmal eine Tagestour zu unternehmen - Rhodos ist wirklich eine schöne Insel! Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Urlaub. Sicher, einiges hätte noch sauberer oder ordentlicher sein können, aber insgesamt waren wir sehr entspannt und wurden gut umsorgt: es ist immer schwer eine Balance zwischen Aufmerksamkeit und Ruhe zu finden, aber das Serviceteam hat das super geschafft!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2021

    Malediven: Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi


    Wie gewohnt gute Beratung und reibungsloser Ablauf!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2021

    Dubai: Caesars Palace Dubai


    Wie immer war die Reise von Frau Kunze und EWTC entsprechend unserer Wünsche organisiert worden. In diesem Jahr hatten wir ein neues Hotel Caesars Palace für unseren Aufenthalt ausgesucht, auch wegen der Nähe zur EXPO. Der Hotelkomplex ist sehr schön, die Zimmer luxuriös ausgestattet. Der Check In war freundlich, jedoch mussten wir darauf hinweisen, dass wir ein Zimmer Upgrade bekommen haben. Das war so nicht im Hotel bekannt. Wir hatten HP gebucht, nur war es schwierig für den Abend Plätze zu reservieren. Das sollte man wissen, am besten gleich am 1. Tag Restaurantplätze buchen, da die Restaurantauswahl nicht groß ist.

    Am Flughafen ging es auch etwas holprig, bis wir den entsprechenden Ansprechpartner für unseren Transfer gefunden hatten. Hier sind wir von der Jumeirah Gruppe anderes gewohnt. Am Pool wurden Liegen zugewiesen oder man konnte sich für viel Geld eine Cabana mieten.

    Das Frühstück war hervorragend und der Service sehr gut. Die Lage des Hotels zur Marina, zur EXPO ist sehr gut und auf Blue Water Island wurde ja auch das größte Riesenrad der Welt eingeweiht. Ein absolutes Highlight.

    Zusammenfassend kann ich sagen, EWTC Top Job, vor allem die schnelle Beantwortung von Fragen und Problemen. Hotel war sehr gut, aber wir buchen demnächst wieder MAS, dort fühlen wir uns wie zu Hause.

    Vielen Dank an Frau Kunze und das gesamte Team

    A.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2021

    Griechenland: Ikos Olivia


    Unser zweiter Mehr-Generationen-Aufenthalt im Ikos Olivia im Oktober 2021 war ein voller Erfolg. Sehr selten fahren wir ein zweites Mal an den gleichen Ort, aber dieses Hotel macht es ein einfach möglich: All inclusive auf sehr hohem Niveau und insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Unser Tip: Zimmer aus der Deluxe Collection buchen!

    Herzlichen Dank auch an Frau Salzmann, die uns wiederholt sehr gut beraten hat!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.11.2021

    Dubai: Fairmont, The Palm


    Die Lage des Hotels ist super. Man erreicht im Kurzen die meisten Sehenswürdigkeiten in Dubai. Unser Zimmer war teilweise veraltet, aber Preis-Leistungsverhältnis gut; der Strand ein bisschen zu eng und nicht ganz sauber; die Pools sauber und nicht so voll. Der Service und die Qualität der Verpflegung waren perfekt. Man kann die Club-Zimmer nur empfehlen.

    Die Organisation von EWTC war perfekt. Danke!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.11.2021

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Wie immer, war die Beratung von Fr. Kunze gold richtig und die gesamte Reise hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

    Tolles Hotel mit einem super Service, tollem Essen, idealer Lage.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.11.2021

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Das war einer, wenn nicht der beste und schönste Urlaub den wir je verbracht haben (und wir haben schon sehr viel Erfahrung im Urlaubmachen ).

    Das Resort und die gesamte Anlage mit den Traumvillen kann nur jedermann empfohlen werden. Der Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter (vom Gärtner bis zum Hoteldirektor) und das leckere Essen in allen Restaurants kann nicht übertroffen werden. Ich habe noch nie ein soll vollkommenes Früstücksbuffet gesehen wie hier.

    Die gesamte Insel und deren freundliche Menschen sind sowieso diese Reise wert.

    Der Service von EWTC, von der Planung, dem coronabedingten zweimaligen Verschieben der Reise bis hin zur Durchführung kann nur gelobt und ich denke nicht mehr übertroffen werden.

    Vielen herzlichen Dank Frau Kunze für die absolut beste Betreuung und Geduld. Wir hoffen bald wieder eine Reise mit EWTC planen und durchführen zu können.

    An alle (auch im SHANTI und bei EWTC) die besten Grüße und beibt vor allem gesund. C. und H. aus Österreich

  • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2021

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Wir sind wieder zurück und ich möchte Ihnen gerne Feedback geben!

    Es war eine traumhafte Woche. Das Hotel war exzellent, Essen mega, das Frühstück mit so viel Auswahl und super freundlich Personal! Zimmer entzückend, Strand super, einfach rund um spitze!

    Wir waren noch in der Wüste und auf der Expo!

    Und einen Abend in Dubai direkt in einem gehypten Restaurant Nammos mit Beach Club.

    Also eine super Empfehlung von Ihnen.

    Ganz lieben Dank

    U. K.

     

  • EWTC-Service & Beratung:   02.11.2021

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Liebe Frau Kunze,

    danke für Ihre freundliche Willkommens- Mail!

    Unser 5. Aufenthalt im Daios Cove war wiederum sehr schön; einige positive Änderungen in der Gestaltung der Gastronomie; ansonsten der gewohnte hohe Standard in allen Bereichen und Aspekten. Lediglich das Wetter war leider nicht so gut.

    Wenn es an die nächste Reiseplanung geht, komme ich sehr gerne wieder auf Ihre immer sehr persönliche und professionelle Beratung zurück (mir ist z.B. ein Kommentar von Ihnen vor ein paar Jahren auf meine Frage zu einem Hotel in Erinnerung: "Nein, da schicke ich Sie nicht hin, das ist nichts für Sie!". Das fand ich sehr positiv).

    Viele Grüße M. B.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.11.2021

    Malediven: Kanuhura Maldives


    Es war trotz Umbau ein sehr ungestörter Urlaub.

    Das Personal sehr bemüht freundlich, wir fühlten uns wie in einer großen Familie.

    Das Essen ist viel besser und gesünder geworden gegenüber im Februar.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2021

    Kreta: Blue Palace, A Luxury Collection Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    ich bedanke mich nochmal herzlich für die Beratung und Planung unserer Reise. Die Island Suite war absolut top, die inkludierten Leistungen super. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, sodass wir unseren privaten Pool nicht so häufig nutzen konnten, ebenso die Annehmlichkeiten des Heaven Beach. Aber Ende Oktober muss man leider einkalkulieren, dass das Wetter auf Kreta nicht mehr stabil ist.

    Die Hotelanlage an sich gefällt ebenfalls gut. Besonders gut hat uns die persönliche Betreuung am Flughafen Heraklion gefallen, sowohl bei der Ankunft wie auch bei der Abreise. Wir sind persönlich in Empfang genommen worden, zum Gepäckband begleitet worden etc. Gleiches beim Rückflug, das war echt super. Der Transfer im PKW war ebenfalls sehr gut.

    Das Hotel ist offenbar insbesondere bei Engländern beliebt; und vermutlich aufgrund der Jahreszeit auch bei Familien mit Kindern. Das führte zu einem teilweise recht hohen Geräuschpegel im Hauptrestaurant Olia, welches wiederum dem eher luxuriös anmutenden Hotel widerspricht. Der Aufpreis für das Dinner in einem der anderen Restaurants ist für meinen Geschmack etwas hoch, muss aber vermutlich so sein, da es sonst zu viele in Anspruch nehmen würden. Die Getränkepreise habe ich als sehr hoch empfunden (Aperol Spritz 12 Euro im Olia und im Anthos 15 Euro). Das Frühstück im Anthos war super, sehr schöne und ruhige Atmosphäre, sehr schöne Terrasse, auf der wir trotz des fehlenden Sonnenscheins frühstücken konnten. Das war wirklich ein entspannter Start in den Tag. Aufgrund des Wetters haben wir uns spontan für einen und dann nochmal für 2 Tage einen Leihwagen gemietet. Hertz hat eine Destination direkt im Hotel. Grundsätzlich gut, aber auch hier wird m. E. ein erheblicher Aufschlag auf den Mietpreis (der ohnehin bekanntermaßen aktuell sehr hoch ist) genommen. Die Bequemlichkeit muss also bezahlt werden. Da es im Süden der Insel besseres Wetter gab, haben wir es in Kauf genommen.

    In Ierapetra haben wir dann die Sonne am Strand genossen. In ca. 50 Minuten ist man dort und man kann ein klein Wenig von der Insel sehen. Wir haben bei der Gelegenheit ein paar Wege in die Berge genutzt, um zu den kleinen Kapellen zu fahren. Einen Tag sind wir zum Vai-Strand im Nordosten der Insel gefahren. Die Fahrt dauert recht lang mit deutlich über 1,5 h. Wir persönlich haben es als nicht lohnend empfunden.

    Hin- und Rückflug mit Condor waren i. O. Der Check in beim Hinflug ging recht schnell, zumindest habe ich keinen Unterschied zur „Vorcoronazeit“ feststellen können. Etwas chaotisch lief es in Kreta beim Rückflug, aber auch das kommt häufiger vor, wie wir selbst miterleben "durften". Empfehlenswert für mehr Beinfreiheit sind die Notausgangssitze. Ebenfalls kann ich das sleep&fly Angebot des Maritim am Düsseldorfer Flughafen empfehlen. Das hat alles reibungslos geklappt.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Hotel und die Island Suite zu empfehlen sind, Flüge mit Condor ebenfalls. Wenn man Ende Oktober verreisen möchte, muss man aber auf Kreta mit schlechtem Wetter rechnen, so dass wir persönlich Ende Oktober nicht mehr nach Kreta fliegen würden.

    Ich danke Ihnen nochmals herzlich liebe Frau Kunze und freue mich schon auf die nächste Reise, die wir gemeinsam planen können.

    Herzlichen Gruß und bleiben Sie gesund.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2021

    Dubai: The Address Downtown Dubai


    Wie immer, hat alles herrvorragend geklappt. Vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2021

    Dubai: Atlantis The Palm


    Alles Bestens funktioniert - gerne wieder

  • EWTC-Service & Beratung:   31.10.2021

    Rhodos: Elite Suites


    Das Hotel war wirklich wie erhofft sehr familiär und ruhig. Die Suiten waren schön geräumig und mit einem tollen Badezimmer ausgestattet. Pflegeprodukte von Bulgari haben uns erfreut. Eine Nespresso Maschine und tägliches auffüllen der Kapseln und Wasser sowie eine Obstschale und eine Flasche Rosé Sekt wurden auch angeboten. Super auch der Zimmerservice. Eigentlich brauchte man kaum aus seiner Suite.

    Der Besuch im Spa war auch ein schönes Erlebnis. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Auch der Taxi Transfer ohne Probleme super pünktlich. Das 3 Gang Menü zum Abendessen war abwechslungsreich und man hat sich auf meine Allergie gegen Olivenöl auch eingestellt und mir täglich Alternativen vorgeschlagen.

    Noch schöner wäre es gewesen, wenn der Pool auf der Terrasse der Suite vielleicht beheizbar wäre, denn trotz Sonnenschein war er doch recht frisch - ansonsten fand ich den Garten super angenehm und viel Platz zum Entspannen.

    Frau Kunze hat nicht Zuviel versprochen, sie weiß, dass wir aus vielen Dubai Urlauben verwöhnt sind.

    Nett auch der Geburtstagskuchen zum Geburtstag meines Mannes ohne auf den Ehrentag hingewiesen zu haben.

    Wir kommen gerne zu einer noch wärmeren Zeit wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2021

    Seychellen: Denis Private Island


    Frau Kunze hat den gesamten Reiseverlauf perfekt organisiert. Sie hat uns in allen Fragen wieder einmal zuvorkommend, schnell und kompetent beraten. Wir hatten eine tolle Zeit, tolles Hotel, ausgezeichneter Service in traumhafter Umgebung.

    Super engagiertes Personal das versuchte auch jeden Wunsch zu erfüllen, ohne dabei jemals aufdringlich zu sein.

    Wir würden diesen Urlaub gerne wiederholen.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2021

    Kreta: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas


    Alles perfekt. Vom Buchungsvorgang bis zum Hotelaufenthalt ein toller Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2021

    Kreta: Stella Island Luxury Resort & Spa


    Hallo liebes EWTC Team,

    das Stella Island Resort war ein perfektes Hotel. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Resort steht für nächstes Jahr schon auf unserer Urlaubsplanung.

    Vielen Dank Frau Kunze für ihre kompetente und freundliche Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2021

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Top-Hotel in Top-Lage für anspruchsvolle Gäste.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2021

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort


    Hallo Frau Kunze,

    Danke für die Rückfrage, gerne nehme ich an der Umfrage teil. Der Urlaub war super. Sie haben alles super organisiert:
     • Transfer hat geklappt
     • Hotelzimmer war super
     • Super Strand
     • Super freundliches Hotelpersonal, sehr aufmerksam.
     • super Excursion vom Hotel arrangiert
     • Coronaauflagen ok
    alles in allem wir können Sie nur weiterempfehlen für Urlaube im gehobenen Segment.



  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2021

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort


    Super Beratung und Betreuung von Frau Kunze. Alles hat Vorort geklappt.

    Hotel war sehr gut, guter Service, freundliches Personal. Rundum super Urlaub, das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

    Es hat sich mal wieder gezeigt, dass EWTC für die gehobenen Urlaubsansprüche der richtige Reiseveranstalter ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2021

    Dubai: Atlantis The Palm


    Auf unserer Reise als Familie mit zwei Kindern, 7 Jahre, haben wir ein sehr großes aber schönes Hotel vorgefunden. Alles scheint top geregelt, von den Zimmern bis hin zum Service und Essen. Viele Leistungen sind sogar inklusive.

    Wer Badeurlaub am Pool, Wasserparks und Dauerabenteuer sucht, ist hier genau richtig.

    Wer es lieber klein, idyllisch und ruhig mag, für den sind andere Hotels und Destinationen besser geeignet. Auch wer Badeurlaub am Meer sucht, ist woanders besser aufgehoben.

    Saisonal sollte auf Quallen auf der Palme geachtet werden.

    Wichtig bei der Buchung scheint uns auf die Hotelauslastung zu achten. Bei 60% ist alles super, bei 80% mag es noch ok sein und darüber hinaus lieber andere Orte suchen. Den Wasserpark kann man auch anderswo haben oder hinfahren.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.10.2021

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Das Coco Bodu Hithi verdient die 5 Sterne absolut. Mehr Privatsphäre, mehr Aufmerksamkeit seitens der Mitarbeiter und eine bessere Küche findet man kaum noch. Auch wenn das Hotel ein wenig in die Tage gekommen ist, funktioniert alles bestens und fühlt sich super aufgehoben. Speziell A*, der Sous Chef, hat uns jeden Tag dermaßen verwöhnt, dass wir den Gang auf die Waage in der nächsten Zeit vermeiden, möchte wir hier besonders erwähnen.

    Auch möchten wir uns bei M* und A* ganz herzlich bedanken - you made us feel at home. Leider konnten wir wetterbedingt kaum schnorcheln, so dass wir zum Hausriff wenig sagen können.

    In jedem Fall: we'll be back.

    Last but not least: herzlichen Dank auch an Frau Kunze, die in gewohnter Qualität unsere Reise organisiert hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2021

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort


    Wir waren vom 5.10. bis 19.10.21 für zwei Wochen in Mauritius im JW Marriott Mauritius Resort. Das Hotel hat am 1. Oktober unter neuer Führung wieder eröffnet. Das Hotel hieß früher St.Regis. Gebucht haben wir sehr kurzfristig (1 Woche vor Abflug). Dank EWTC aber kein Problem – der Vorgang war sehr unkompliziert und sehr angenehm. FLUG/TRANSFER: Wir sind mit Emirates von Zürich via Dubai nach Mauritius und zurück geflogen. Die Businessklasse war sehr komfortabel und die Zeit verging wie im «Fluge». Am Ankunftsort stand bereits der private Transferwagen bereit, welcher uns in etwas über einer Stunde zum Hotel brachte. Bereits auf diesem Transfer konnte ein erster Eindruck von der Insel gewonnen werden, der Fahrer gab uns spannende Infos.

    HOTEL: Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und die Leute freuten sich – nach 18 Monaten der Covid-Schließung – wirklich über den Besuch.

    Der erste Eindruck hat uns bereits begeistert. Der Blick auf’s Meer, die großzügige Anlage, die Sauberkeit, die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals fiel uns sehr positiv auf. Wir hatten ein Beachfront Zimmer gebucht. Das war super. In fünf Schritten auf dem Liegestuhl und in zehn Schritten im Meer. Schöner geht es nicht.

    Auf dem Balkon standen ein bequemer Liegestuhl und eine kleine Sitzgruppe. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Ein schnelles Internet ist in der gesamte Hotelanlage verfügbar. Die Hotelanlage ist entlang dem Strand gebaut. Vom Zimmer zu den Restaurants kann man gemütlich dem Strand entlang oder durch die schön gepflegt Gartenanlage laufen.

    STRAND: Der Strand ist wunderschön. Die Aussicht vom Liegestuhl ein Traum. Ein Blick in türkisblaue Wasser und zum Riff – einfach die Seele baumeln lassen. Es empfiehlt sich unbedingt Strandschuhe mitzunehmen. Durch das vorgelagerte Korallenriff hat es im Sand viele Korallenstücke welche für zarte Füße etwas hart sind. Auch im Wasser empfiehlt es sich Strand/Wasserschuhe zu tragen. Auf jeden Fall sollte aber Taucherbrille und Schnorchel dabei sein. Keine 10 Meter vom Strand eröffnet sich die faszinierende Unterwasserwelt. Unzählige Fische in allen Farben und Formen, Seesterne und, und, und. Etwas speziell empfand ich die einheimischen Boote, welche teilweise nah am Strand entlang fuhren. Aber das wird wohl seinen Grund haben. Genial ist auch die Betreuung am Strand. Viele fleißige Hände bringen Getränke und Essen, sind mit dem Strandtuch behilflich oder helfen bei Sonderwünschen. (Danke Roj).

    KULINARIK Das Hotel verfügt über fünf Restaurants. Leider war bei unserem Aufenthalt das indische Restaurant noch geschlossen. Im Boat-House - direkt am Strand mit genialer Sicht, konnte man von Kleinigkeiten, Paste und Salat bis zum feinen Lobster oder Fisch alles genießen. Im Haupthaus befindet sich das Le Manoir hier gibt es ebenfalls Leckereien vom Fisch bis zum Fleisch oder auch indische Gericht stehen im Menüplan. Natürlich kommen auch Vegis nicht zu kurz.

    Im Floating Market werden asiatische Spezialitäten in einer schönen Umgebung serviert. Im Atsuko werden japanische Köstlichkeiten serviert. Es braucht hier allerdings japanische Ess-Grundvoraussetzungen, um mit der Karte klar zu kommen. Alles wird frisch zubereitet. Eine spannende Erfahrung.

    Es gibt in allen Restaurants eine große Weinkarte, da sollte für alle etwas dabei sein. Die Preise sind ähnlich hoch wie in der Schweiz.

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die offenen Weine dürften eine noch etwas breitere Auswahl haben…

    Rund um das Hotel gibt es keine direkten Verpflegungsmöglichkeiten. Deshalb hatten wir HP gebucht. Generell war das Essen in allen Restaurants auf einem sehr hohen Niveau. Die Präsentation des Gerichts war ebenfalls genial.

    COVID: Das Hotel und die gesamte Insel meistern den Umgang sehr gut. Wir mussten mit einem PCR-Test einreisen. Im Hotel wurde gleich bei der Ankunft und am fünften Tag ein unkomplizierter und kostenloser Nasenabstrich gemacht. Auf der Insel gilt Maskenpflicht in Innenräumen und Außen. Die Taxis dürfen die Klimaanlage nicht einschalten, nur Fenster öffnen. Im Hotel tragen alle Mitarbeitenden Masken und für die Gäste gilt Maskenpflicht nur in Innenräumen.

    Wir fanden die Maßnahmen sehr gut, denn so wusste man, dass alle Gäste und Mitarbeitenden relativ sicher sind und dadurch die Sicherheit stark gesteigert wird. Für uns war es keine Einschränkung.

    In den Restaurants gibt es statt eine Menükarte in Papierforme einen QR Code, welcher via Handy mit der elektronischen Menükarte verknüpft ist. Sehr einfach und unkompliziert.

    SPEZIELLER DANK Unser Urlaub noch ein bisschen besser gemacht haben unsere Beachboys Roj und Harris Jimmy der Barchef der überall zur Stelle war, Nicolas die Serviceperle, Jayson und Kenan vom Butlerservice, sowie Marie Noel, welche unser Zimmer im Schuss hielt.

    Am Schluss aber einen besonderen Dank an den Hotelmanager Dimitris Kotsifakos welcher auch für Kleinigkeiten zu Verfügung stand und Lösungen direkt erledigte. RESUMEE: Eine bezaubernde Insel mit äußerst freundlichen und lächelnden Einwohnern erlebt, ein wunderschönes Hotel mit motivierten Mitarbeitern kennengelernt.

    Getreu unserem Motto: schenke ein Lächeln und es kommt garantiert zurück (und wahrscheinlich noch mehr) haben wir zwei Wochen Superferien genossen.

    Wir kommen wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2021

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Liebe Frau Salzmann,

    es hat alles bestens geklappt! Vielen Dank hierfür an Sie persönlich.

    Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Hotel Lefay war wunderschön und der Urlaub sehr erholsam.

    Für uns war es ein rundum perfekter Urlaub. Sehr zum Empfehlen! Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt im Lefay.

    M.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2021

    Ibiza: 7Pines Resort Ibiza


    Tolles Resort Hotel, teilweise weite Wege von den Häusern zum Frühstück, besonders wenn man am Familienpool wohnt.

    Langsames Service bei Kaffee und Bar.

    Zimmer sehr gut.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2021

    Dubai: The Ritz-Carlton


    Tolles Hotel- was wirklich vom wundervollen Service und den Menschen lebt. Wir hatten die Club Kategorie gebucht und hatten ein tolles renoviertes Zimmer im 6. Stock mit Blick auf das Riesenrad! Einfach wundervoll. Die Zimmer wurden mehrmals am Tag toll gesäubert und wir hatten immer neue Handtuch-Tiere auf dem Bett. Das war schon immer ein Highlight. Die Club Lounge hat sich sehr gelohnt und wir haben den Service dort sehr genossen.

    Wir haben zum Abschied noch frische Scones für den Rückflug bekommen. Vanila und ihr Team waren sehr herzlich und wir hatten viele nette Gespräche zum Nachmittagstee. Leider war das Palm Grill Restaurant geschlossen und diese Info hatte uns nicht erreicht. Aber wir waren auch sehr mit den anderen Restaurants zufrieden. Hier hatte man die Qual der Wahl.

    Das Frühstück/Buffet war ebenfalls grandios und wurde nach Auswahl vom Service auf den Teller zusammengestellt. Besser kann es in Corona Zeiten nicht laufen.

    Überall stand Desinfektionsmittel bereit und vom Personal war niemand ohne Maske unterwegs. Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen

    Die Empfehlung von Herrn Schardt war wirklich sehr, sehr gut. Wir hatten es uns nicht einfach gemacht und waren sehr mit der Wahl des Hotels zufrieden. Wir hatten auch einen tollen Support vor Ort und Mo hat uns eine tolle Dune-Bashing Tour organisiert. Ebenso war der Transfer pünktlich und perfekt Es gab tatsächlich Nichts was uns gestört hat!

    Wir hatten eine phantastische Zeit

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2021

    Teneriffa: The Ritz-Carlton, Abama


    Flug selbergebucht mit Swiss, geht in Ordnung. Transfer: Fahrer hat schon gewartet am Flughafen- top, Check-in im Sofa mit Aperol- top. Bezug der Villa als Familie- top. Nachtessen, wurde subito für uns reserviert- top. Alle Reservationen mussten übers Handy gemacht werden- top. Morgenessen der Hammer. Poolanlage ok, etwas in die Jahre gekommen. Strand mit Restaurant schön und gut organisiert. Bahn zum Strand ging nicht, alles zu Fuß oder auf den Ban warten.

    Restaurants: 3 von 7 geöffnet. Außerhalb Nachtessen gehen- top, jedoch immer mit Taxi. Mittags Amuse-Bouche Tip Top. Früchte, Kuchen, Getränke am Pool ebenfalls top.

    Heim Flug- top.

    Organisation von EWTC, wie immer top.

    Vielen Dank Frau Kunze, auch wir kommen wieder!

    Familie K. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2021

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Tolle Beratung, tolles Hotel mit großem Strandabschnitt und gutem Service. Vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2021

    Dubai: Address Beach Resort


    Hallo Herr Schuster,

    sind leider wieder zurück aus Dubai.

    Möchte mich aber noch einmal kurz dazu melden.

    Danke Ihnen nochmals dass es mit der Verlängerungsbuchung im Hotel Address Beach Dubai geklappt hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit diversen Kleinigkeiten hat alles hervorragend funktioniert und wir haben uns sehr gut erholt.

    Das Hotel liegt total schön und vor allem für JBR sehr ruhig (ohne Baustellen).

    Das Frühstück war hervorragend organisiert und ausreichend bestückt (trotz Corona Verhältnisse). Schade fand ich es jedoch, dass wir bei der HP kein Buffet am Abend zur Verfügung hatten, da ich ja als Allergiker sehr eingeschränkt war in den A-la- carte Restaurants, jedoch das Personal sehr bemüht war mir etwas Abwechslung zu verschaffen.

    Die Zimmer sind sehr schön und sauber, jedoch die Pflegeprodukte (welche sehr hochwertig sind) habe hohen Gewöhnungsfaktor im Duftbereich (hier eventuell die Kundschaft darauf vorbereiten).

    Der Pool am Dach ist fantastisch und alles hervorragend organisiert und betreut, auch an den Pools und Strand fehlt es an nichts und ist alles Tip Top sauber.

     

    Das einzige was da noch sehr zu wünschen übrig lässt, ist das Team beim Frühstück (das GM Frau Marianne Fitzgerald, selbst sehr unterstützt) ist sehr auf Draht und hilft selbst im ganzen Hotelbereich tatkräftig mit, was auch anfängt Früchte zu tragen.

     

    Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen, würde jederzeit wieder hingehen.

     

    Auch die EXPO war ein Erlebnis der besonderen Art, jedoch fanden wir es nicht so toll wie einige andere im Chat berichten.

    Wir habe uns da etwas anderes darunter vorgestellt, wie es auch in den Pavillons der VAE und z.B Saudi Arabien, Oman gezeigt wird, dass es über und um das Land geht und nicht

    wie z.B. im deutschen Pavillon um Mülltrennung und Bakterien – rein nur Umweltschutz. Hier hätte ich Fahrzeugtechnik und solche Dinge erwartet, aber na ja der Eine sieht so der andere andres.

     

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland

    R. und J. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2021

    Malediven: Vakkaru Maldives


    Der Tipp mit dem Vakkaru Resort war ein Volltreffer. Wir haben diesen Urlaub als den besten unseres Lebens in Erinnerung. Das liegt zum einen an dem malerischen Eiland, zum anderen aber in besonderem Maße an der Freundlichkeit, der Zuvorkommenheit und der zurückhaltenden Art des gesamten Personals. Es gab niemanden, der nicht freundlich gewesen wäre und nicht nach unseren Wünschen gefragt hätte. Es fing bei unserer Reinigungskraft A* an und endete bei dem Ressortleiter, der immer den Kontakt zu den Gästen suchte.

    Nach dem Empfang wurden wir durch unseren Butler A*, den wir fortan in unser Herz geschlossen haben, direkt zu unserer Wasservilla gebracht. Nach wenigen Minuten erschien der Inselarzt, führte den Schnelltest durch und wir durften den kompletten Urlaub ohne Maske verbringen, was in der jetzigen Zeit und bei der Örtlichkeit wunderschön war.

    Die Insel glänzt neben dem Personal mit dichtem Bewuchs, nicht befestigten Wegen und Restaurants, die qualitativ sehr hochwertiges Essen zubereitet haben und an wunderschönen Stellen auf der Insel angesiedelt waren.

    Bei jedem Inselrundgang gab es neue Tiere zu beobachten, was uns große Freude bereitet hat. Die Reservierung des Ausflugs nach Hanifaru war vor Ort schon bekannt und fand auch statt. Insgesamt ein 

    Ort der Erholung, des Luxus und der totalen Entspannung. A* nahm uns alle Reservierungen und Planungen ab. Die Preise sind malediventypisch sehr hoch, blieben aber auch dank des Guthabens im Rahmen. 

    Wir würden gerne im nächsten Jahr wieder dorthin fliegen, wenn es ein entsprechendes Angebot gibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    A. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2021

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Hallo Frau Slabon,

    Wir hatten wieder paradiesische Tage im Domes Noruz. Es hat sich sogar noch einiges verbessert. Das Personal ist überall immer außerordentlich freundlich. Im Zimmer stand ein sehr netter Empfang (Sekt, Früchte) für uns bereit.

    Während der Mahlzeiten ist jetzt neuerdings immer parallel in einem sog. Living-Room ein Imbissbüffet einschließlich Getränke angerichtet - sehr angenehm.

    Das Abendessen hat sich wesentlich sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl her verbessert. Die angebotenen Speisen plus wechselnde Tagesgerichte waren alle hervorragend.

    Alles Gute und viele Grüße aus Nürnberg

     

    D. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2021

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Unser Urlaub auf Korfu war wunderschön.

    Das Hotel - wir hatten ein Upgrade auf die Pavillion-Suite Waterfront mit riesigem Pool und Jacuzzi - ließ keine Wünsche offen. Einzig die beiden Regentage mit kräftigem Gewitter waren nicht so optimal.

    Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und das Essen im Restaurant hatte Sterne-Niveau. Auch die außerhalb gelegene  Taverne und das Restaurant Rosegarden sind sehr zu empfehlen.

    Gerne buchen wir unseren nächsten Urlaub wieder bei Ihnen.

    Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

    Viele Grüße

    E. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2021

    Dubai: The Ritz-Carlton


    Wir waren einfach nur begeistert und das Hotel war wirklich einzigartig und echt super in allem ich weiß gar nicht wo ich da anfangen könnte mit Belobigungen.

    Auch die Ausflüge, vielleicht weil wir dort viel individuell unterwegs waren, haben uns sehr gut gefallen. Die Einschränkungen hielten sich für uns in Grenzen und waren ok.

    Danke nochmal für die gesamte Betreuung 

    Liebe Grüße 

    R. L.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2021

    Dubai: One&Only Royal Mirage - Arabian Court


    Wie immer: Beratung, Organisation und Buchung super klasse! Frau Kunze schafft es jedes Mal, unsere Wünsche nicht nur zu erfüllen, sondern zu toppen! Das One & Only Arabian Court in Dubai macht auch "alte Dubai-Hasen" mitunter sprachlos. Wir reisen seit vielen Jahren regelmäßig nach Dubai und haben schon viele Top-Hotels kennengelernt, aber das Arabian Court ist in jeder Beziehung ein wirkliches Highlight! Sensationeller Service, unglaublich frische und geschmacklich perfektionierte Küche, tolle Poollandschaft - far beyond any expectations!

    Herzlichen Dank EWTC - herzlichen Dank, Frau Kunze

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2021

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Kunze, wir sind glücklich, gesund und erholt zurück und hatten eine wundervolle Woche im Oberoi Al Zorah. Alles hat tadellos funktioniert und der sehr schöne (und völlig leere) Golfplatz in der unmittelbaren Nähe war das Tüpfelchen auf dem i.

    Obwohl wir uns eigentlich nur erholen wollten, haben wir dort 4mal gespielt. Die 2-Bedroom-Villen sind riesengroß, der 12 Meter Pool ist herrlich warm und man hat einen unmittelbaren, privaten Zugang zum Strand. Wer orientalische Üppigkeit liebt, mag alles vielleicht ein wenig zu nüchtern finden. Uns gefällt dieser minimalistische Stil mit viel Platz und wenig Schnickschnack. Wir waren schon in anderen Oberoi-Hotels und haben es gerade auch wegen des indischen Essens und der Dosas schon zum Frühstück ausgesucht. Wer das nicht mag, hat aber auch eine recht gute sonstige Auswahl. Insbesondere das Seafood-Restaurant ist sehr zu empfehlen für einen schönen Abend.

    Ajman selbst ist sehr im Bau, wenn man sich am Blick auf Kräne und Rohbauten stört, ist man dort falsch (wir sind das aus Widdersdorf ja gewohnt. Für uns war es eine perfekte Wahl, da wir nicht viel in die Malls oder Themenparks wollten. Dafür sind die Hotels in Downtown Dubai sicher die bessere Alternative.

    Wir werden aber ganz sicher noch einmal dorthin fahren und melden uns demnächst mit den Planungen für den nächsten Urlaub!

    Liebe Grüße Ihre Familie V.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2021

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort


    Dank der tollen Beratung von Frau Kunze haben wir einen wunderschönen Urlaub verlebt. Das Hotel hat einen hohen Standard, das Personal ist super freundlich und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht, die Restaurants sind auf sehr gutem Niveau unterwegs und Strand/Meer ist ein Traum.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2021

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Wir buchen jedes Jahr über EWTC unsere Reise nach Dubai und wir sind mit EWTC sehr zufrieden, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Al Naseem ist natürlich ein Top Hotel und es gab wirklich nichts zu beanstanden, einfach Top Service. Bzgl. Corona gab es keine Einschränkung. Bei der Einreise war der PCR Test, nicht älter als 72 Stunden Pflicht.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2021

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Alles ist sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2021

    Mallorca: Predi Son Jaumell Hotel Rural


    Liebe Frau Kunze, danke für die spontane und schnelle Buchung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Das Hotel liegt im Norden der Insel und ist mit dem Mietwagen gut zu erreichen. Für Paar ideal.

    Das Essen im Hotel war sehr gut. Auch die Empfehlungen des Hotels zum auswärts Essen waren immer passend.

    Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein Zimmer mit kleiner Terrasse. Diese liegt immer in der Nähe des Zimmers und bietet einen weiteren Rückzugsort.

    Vielen Dank für die Organisation dieser kleinen Auszeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    A. K.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2021

    Griechenland: MarBella Elix


    Insgesamt haben mir der Urlaub und das Hotel sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben sind die Gestaltung und die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer sowie die einzigartige Lage direkt am Meer mit traumhaftem Ausblick und Sonnenuntergängen. Weiterhin als sehr positiv habe ich das sehr nette und aufmerksame Personal empfunden. Die Qualität des Essens war gut, jedoch empfinde ich die Preise für Getränke sowie für die kostenpflichtigen Restaurants gemessen an der Qualität der Speisen und Getränke als zu hoch. Da das Hotel recht abgelegen ist und somit keine große Auswahl an alternativen Restaurants besteht, empfand ich dies etwas bedauerlich und sehe hier auf jeden Fall noch Potential nach oben.

    Aufgrund der Lage empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen, da zum einen der Hoteltransfer sehr kostspielig ist und sich ein Auto anbietet, um die schönen Nachbarsorte und Buchten zu erkunden. Das Hotel war nicht vollständig ausgebucht, so dass die Restaurants sowie die Pool- und Strandliegen nicht übermäßig überfüllt waren, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Bei einer höheren Belegung ist sicherlich mit Warteschlangen im Restaurant und Handtuch-Reservierungen am Pool zu rechnen. Aufgrund der Corona Situation gab es nur wenige Einschränkungen im Hotel. In den öffentlichen Bereichen (Lobby, Fahrstuhl, etc.) sollten Masken getragen werden, die das Hotel zusätzlich zur Verfügung gestellt hat. Zudem wurden am Buffet Plastikhandschuhe verteilt und Sanitizer zur Verfügung gestellt. Die Einschränkungen waren minimal und haben den Gesamteindruck keineswegs gestört.

    Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.10.2021

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Fantastisch. Wir hatten eine tolle Woche in Dubai. Hotel perfekt, Service einzigartig , Verpflegung sehr vielfältig. Der Besuch der Expo 2020 war ein Highlight, super Shows und Pavillons zum Staunen. Eine gelungene Reise, auch dank der sehr guten und hilfsbereiten Organisation von Herrn Markus Schardt.

    Vielen herzlichen Dank.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.10.2021

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Ein wunderschöner Urlaub. Der Service und die Lage des Jumeirah Mina A‘Salam suchen seinesgleichen. Tolles Personal, wunderbares Essen und eine wunderschöne Anlage mit sehr hochwertiger Ausstattung. Auch mit Kindern ein traumhafter Urlaub. Wir kommen definitiv wieder.

    Die Beratung von Claudia Kunze war außergewöhnlich. Jederzeit detailliert und fundiert.

    Vielen lieben Dank für diesen Traumurlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2021

    Griechenland: Eagles Villas


    Großartige Ferienanlage auf höchstem Niveau. Tolle Ausstattung, sehr freundliches Team, alles bestens. Einzig der Transfer bei der Ankunft war nicht gut organisiert.

    Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2021

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Heute ist unsere Kreuzfahrt mit der MS Europa 2 zu Ende gegangen und es war eine außergewöhnlich schöne Reise. Wir bedanken uns mit diesem Sonnenaufgang aus Syrakus für Ihre perfekte Organisation!

    Gern kommen wir für die Kreuzfahrt nach Mauritius wieder auf Sie zu.

    Viele Grüße

    J. & A.G.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2021

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Park Hyatt Abu Dhabi hat unsere Erwartungen trotz Corona Maßnahmen übertroffen. Nächstes Mal hoffen wir, dass wieder alle Restaurants geöffnet sind und keine Covid Einschränkungen mehr existieren.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2021

    Griechenland: The Romanos, a Luxury Collection Resort


    Vielen Dank für die sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Wie immer hat alles top geklappt. Ich war ja bereits zum zweiten Mal im dem Hotel, es war wie im vergangenen Jahr alles super. Corona Regeln werden sehr gut umgesetzt.

    Wir waren auch dieses Jahr sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

    LG Fam. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2021

    Dubai: The Address Downtown Dubai


    Wir hatten einen entspannten und erholsamen Urlaub. Der Flug war gut, da das Flugzeug nicht komplett besetzt war (Hin- und Rückflug), nur etwas ungewohnt mit dauerhaftem Maske tragen.

    Das Hotel war schick, modern und schön - der Ausblick vom Balkon unglaublich (Der Turm ist wunderschön, nur leider haben wir die zugesagten Gratistickets nicht bekommen.) Das Zimmer wurde versiegelt übergeben, die Hygieneregeln wurden eingehalten - im Hotel wurde grundsätzlich Maske getragen.

    Das Frühstücksbüffet war gut und sehr gut organisiert - es war immer eine Bedienung da, um die Teller zu füllen.

    Außergewöhnlich gut war das Personal am Pool. Die Abholung vom Flughafen und vom Hotel war wie immer sehr pünktlich und gut organisiert. Die Einreise mit dem PCR-Test war problemlos und bei der Ausreise konnte man die CovPass-App für Geimpfte nutzen. Vielen Dank die tolle Organisation unseres Urlaubes und bis bald.

    Liebe Grüße aus Hamburg.

     

    V. und M.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2021

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa & Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Nach traumhaften Ferien in den Arabischen Emiraten sind wir schon wieder 10 Tage „at home“!

    Der Aufenthalt im Al Maha Desert Resort wird nicht unser letzter gewesen sein! Die 6 Tage in einer wunderbaren Bedouin Suite mit unvergesslichem Ausblick auf die Wüste Dubais und einem exzellenten Service sowie sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal haben wir sehr genossen!

    Auch der Aufenthalt im Waldorf Astoria war wiederum sehr schön. Als Repeater wurde uns eine Pearl Club Suite mit Wohn- und Schlafzimmer und Palm/ Sea View zugeteilt.

    Auch die An- und Rückreise mit Emirates (inkl. Sitzplatz-Reservation) sowie die Transfers haben einwandfrei geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2021

    Kreta: Domes of Elounda, Autograph Collection


    Die Hotelanlage war schön, die kurze Wege ideal, insbesondere am Strand. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinderbetreuung war auch freundlich. Das Essen war abwechslungsreich, allerdings waren die warmen Speisen oft kalt bzw. lauwarm. Der Strand war recht steinig, also nicht super optimal für Kinder.

    Insgesamt war es gut.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.09.2021

    Griechenland: Eagles Villas


    War wie immer perfekt. Tolle Location und super Service.

    Fr. Kunze, vielen Dank ihre perfekte Vorbereitung!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2021

    Epirus: MarBella Elix


    Wir hatten ein Swim-up-Zimmer. Dies ist unseres Erachtens unentbehrlich.

    Das Hotel ist fünf Sterne wert. Das Essen ist unterschiedlich zu Betrachten. Frühstücken gut, Mittag und Abendessen sehr verbesserungswürdig, Quantität - und Qualitätsmäßig.

    Wir hatten einen schönen und auch warmen Urlaub Mitte September 2021.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.09.2021

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Alles PERFEKT

  • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2021

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Der Begrüßungsprosecco war eine tolle Überraschung.

    Wieder mal war das Hotel wunderschön und der Urlaub sehr erholsam.

    Vielen Dank für die tolle Betreuung rund um die Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2021

    Spanien: Kempinski Hotel Bahía Marbella Estepona


    Wir waren bereits vor einigen Jahren im Bahia Hotel und auch diesmal waren wir sehr zufrieden. Ein sehr umfangreiches und leckeres Frühstück, guter Service und ein sehr stylisches Poolrestaurant mit wunderschön angelegtem Garten hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang und der Barbereich wurden sehr designerisch gestaltet und am Hotel entlang führt ein viele Kilometer langer Flanierweg am Meer entlang.

    Leider sind manche Zimmer zu dunkel gestaltet und haben nur einen winzigen zu dunklen Balkon. Die Möbel im Zimmer sind etwas altmodisch und sollten bald ausgetauscht werden, um einem 5 Sterne Hotel zu entsprechen.

    Die Beratung durch Fr. Kunze war wie immer perfekt und wir werden immer wieder bei EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2021

    Epirus: MarBella Elix


    Schönes Luxus-Hotel mit traumhaftem Blick über die Bucht, auf das Meer und nach Korfu. An der einen oder anderen Ecke fehlte noch der Feinschliff bzw. die finale Ausgestaltung, z.B. waren die Blumenkübel ohne Pflanzen.

    Das Personal war sehr motiviert und hilfsbereit. Verbesserungsvorschläge wurden dankbar entgegengenommen.

    Wir haben es genossen, nach dem Aufstehen in den Swim-Up-Pool zu steigen. Am Strand gab es zu jeder Zeit genügend freie Liegen und Sonnenschirme, selbstverständlich kostenfrei. Der Strand war steinig und steil abfallend, bereits nach weniger als 5 Metern war man bis zum Hals im Wasser. Das muss man mögen. Außer ein paar weiteren kleinen Hotels, wenigen Restaurants, einigen Bars, einer hervorragenden Taverne und einem Bootsverleih bietet die Bucht keinerlei Abwechslung. Für Ruhesuchend ist das ideal.

    Wer die Umgebung kennenlernen möchte, ist auf einen Mietwagen angewiesen. Ein Spaziergang bis zur nächsten Bucht mit flachabfallendem Sandstrand durch Olivenhaine ist absolut empfehlenswert.

    Das Essen im Buffet-Restaurant war abwechslungsreicher und schmackhafter als in den A la Carte-Restaurants. Im Buffet-Restaurant gab überwiegend hochwertige internationale Küche. Wir hätten uns mehr typische griechische Gerichte gewünscht, nicht nur griechischen Salat und griechischen Joghurt (beides sehr schmackhaft). Daher haben wir zwischendurch die Taverne am anderen Ende der Bucht besucht.

    Alles in allem: ein tolles, absolut empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schwächen.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2021

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Sehr schöner Urlaub in Ras al Khaimah.

    Alles sehr sauber und Corona sicher. Personal ist super freundlich und aufmerksam.

    Essen ist spitze.

    Im Moment ist das Hotel schön leer, keine Menschenmenge. Rundum zufrieden.

    Vielen Dank an Herrn Schardt für die sehr gute Organisation.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2021

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort


    Das Hotel mit seiner imposanten Architektur liegt direkt an dem sehr schönen weißen Sandstrand mit seinem türkisfarbenen Wasser. Beim Zimmer würden wir empfehlen, weit vorne zu buchen, sonst ist der Blick etwas eingeschränkt. Wir hatten dann ein Upgrade auf die Ocean Suite genommen, dann hatten wir einen wunderschönen Blick und genügend viel Platz im Zimmer. Die Restaurants waren durchweg sehr gut - lecker Essen und ein toller Service. Wer Ruhe sucht, findet hier genügend Möglichkeiten.

    Alles in allem ein toller Urlaub - vielen Dank - wir kommen gerne wieder mal nach Abu Dhabi.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2021

    Teneriffa: The Ritz-Carlton, Abama


    Sehr freundliches Personal.

    Hervorragende Küche, vor allem im Restaurant Mirador (super Fischküche). Preis-Leistung sehr gut.

    Tolle Lage des Hotels mit Badebucht im Meer, die mit einem Damm vor größeren Wellen geschützt ist. Einwandfreier Service.

    Würde jederzeit wieder hier Ferien machen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2021

    Mauritius: Constance Belle Mare Plage; Dubai : Al Maha Desert Resort & Spa


    Zuerst waren wir auf Mauritius, Constance Belle Mare. Einfach alles perfekt. Sehr COVID sicher und wir hatten beide Golfplätze nahezu für uns alleine, alles wunderschön, essen toll. Strand super. Service perfekt.

    Danach 1 Übernachtung im Al Maha und auch da ist es es traumhaft schön... perfekter Vollpensions Service mit herausragendem Essen und Service.

    Alles super und vor allen Dingen: Perfekte Organisation durch Frau Kunze. Toll!!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2021

    Griechenland: Ikos Aria


    Ein absolutes Top Hotel !

    Sehr gepflegte Anlage. Mehrmals tägliche Zimmerreinigung.

    Sehr hochwertige Speisen. Das Essen war einfach Spitze. Der Service und die Freundlichkeit vom Personal 1 A !

    Mehrmals das SPA gebucht. Einfach klasse ! Strand und Wasserqualität Perfekt.

    Ein rundum perfekter Urlaub. Wir kommen wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.09.2021

    Mallorca: Pleta de Mar


    Das Hotel ist wunderschön in die Natur eingebettet. Wer viel Ruhe sucht, ist hier genau richtig.

    Von Halbpension rate ich bei längerem Aufenthalt jedoch ab, da das Essen zwar sehr lecker, jedoch die Speisekarte relativ klein ist. Die Anlage des Schwesterhotels Can Simoneta kann mitgenutzt werden. Sie ist nur ca. 200m entfernt. Auch diese ist wunderschön.

    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Besser geht es nicht. Auch unsere Concierge Suite war von der Größe her definitiv ausreichend und sehr geschmackvoll eingerichtet.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.09.2021

    Dubai: Address Beach Resort & The Address Sky View


    Erstklassige Hotels mit spektakulären Pools! Ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2021

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Wir haben schon einige Male bei EWTC gebucht und waren mit dem Service und den Hotelleistungen stets sehr zufrieden. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mussten wir dieses Mal leider auf die geplanten Ferien verzichten. Wir durften bei der Annulation auf einen hervorragenden Service von Frau Salzmann zurückgreifen.

    Sie stand uns stets mit gutem Rat zur Seite und wickelte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Wir werden auf jeden Fall weitere Buchungen bei EWTC vornehmen.

    Herzlichen Dank dem ganzen Team!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2021

    Kreta: Domes Zeen Chania, a Luxury Collection Resort, Crete


    Vielen Dank für die einwandfreie Organisation der Reise!

    Das Hotel hat unseren (hohen) Erwartungen entsprochen und kann weiter empfohlen werden (wenngleich in der Hochsaison wohl eher Reisenden mit Kinder), auch wenn das Personal nicht immer perfekt bzw. „voll konzentriert“ war (z.B. war der vom Hotel organisierte Flughafentransfer völlig missglückt).

    Ich schätze aber, dieses (Personal)-Problem ist inzwischen kaum mehr vermeidbar. Ansonsten ist die Lage des Hotels sehr gut und entgegen mancher kleinlicher Kritik im Internet ist auch der Strand keineswegs durch eine „Straße“ vom Hotel getrennt, sondern nur durch eine nicht befahrene (gesperrte) Schotterpiste.

    P.B.

     

  • EWTC-Service & Beratung:   12.09.2021

    Griechenland: The Westin Resort Costa Navarino


    Wir (Familie, Kinder 12, 10 und 8 Jahre) waren jetzt schon zum dritten mal da, ein super Hotel für Familien. Bietet alle denkbaren Aktivitäten für Kinder und Jugendliche.

    Sehr netter, freundlicher Service, gute Restaurants und ein ganz toller Strand!

    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.09.2021

    Griechenland: Domes of Corfu


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für einen weiteren, wunderschönen und vor allem perfekt organisierten Urlaub! Wir haben eine tolle Zeit im Hotel Domes of Corfu verbracht und können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

    Das Hotel liegt sehr schön am Ende einer Bucht und hat einen tollen Sandstrand mit glasklarem Wasser. Trotz Ferienzeit und ausgebuchtem Hotel gab es immer ausreichend Platz. Das galt für den Strand, wie aber auch die Restaurants und den Pool.

    Durch die unterschiedlichen Restaurants hatte man täglich eine abwechslungsreiche und vor allem eine sehr gute Küche. Die Zimmer sind leider nicht sehr groß und vor allem das Bad ist verhältnismäßig klein, aber sie sind sehr geschmackvoll gestaltet, sodass man sich sehr wohl fühlt.

    Besonders die Kategorie mit Swim up Pool und Terrasse würden wir weiterempfehlen. Zusammengefasst einfach ein toller Urlaub und vor allem schnell erreichbar. Für 1 Woche Sonne, Strand und Meer perfekt.

    Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsplanung mit Ihnen. Viele Grüße C. L.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.09.2021

    Dubai: One&Only Royal Mirage - Arabian Court


    Als Dubai Enthusiast hat es mich dieses Jahr nach einer kurzen Abstinenz (Covid-19 geschuldet) wieder ins One and Only Royal Mirage gezogen.

    Da das "The Palace" wegen Renovierung geschlossen war habe ich mich entschieden, das Arabian Court zu testen. Und ich muss sagen, ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich nicht als nullachtfünfzehn-Gast oder Nummer, sondern man merkt sofort, dass man willkommen ist.

    Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Die gesamte Anlage ums Royal Mirage ist super gepflegt und man fühlt sich wie im Paradies. Das Arabian Court erinnert einen an einen arabischen Palast.

    Alles ist sauber und bestens unterhalten. Der Pflegezustand ist vorbildlich. Die Zimmer sind sehr hell, geräumig und super sauber. Der Pool und der Strand sind ebenfalls super gepflegt, es wird auf jedes noch so kleines Detail Wert gelegt. Der Sand z.b. wird regelmässig gesäubert (gefiltert).

    Das Personal ist stets hilfsbereit und immer freundlich. Die Restaurants bieten ein fantastisches Angebot an feinsten Speisen. Man fühlt sich jederzeit super wohl. Die direkte Nähe zum Parkhaus von der Palm Jumeirah stört überhaupt nicht, ebenso wenig wie den Blick auf diese künstliche Insel. Der neue Beachclub "Drift" ist wärmstens zu empfehlen; super Speisen und Drinks.

    Abschliessend möchte ich Frau Kunze danken für den tollen Service bei EWTC und den reibungslosen Ablauf der kompletten Reise trotz Covid-19. Es waren wundervolle Tage im Arabian Court und ich habe jeden Moment genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2021

    Griechenland: MarBella Elix


    Erneut wurden wir sehr positiv überrascht von der Qualität des angebotenen Hotels. Und, wie bisher eigentlich jedes Mal, fanden wir uns in dem unseres Erachtens nach besten Zimmer der Kategorie wieder. Ob das nur Zufall ist, oder das EWTC-Team einen besonders guten Draht zu den Hotels hat... wir wissen es nicht, aber es ist wirklich erstaunlich!

    Zum Zimmer: Wir haben noch nie (!) ein solch grandiosen Ausblick aufs Meer und einen so großen Privat-Pool erleben dürfen. Einfach einmalig. Zudem waren die Zimmer ruhig, obwohl die Nachbarzimmer belegt waren.

    Zum Service im Hotel: Trotzdem es sich um ein neues Hotel handelt, funktionierten die Standard-Abläufe einwandfrei und jeder Wunsch wurde schnellst möglich und mit Gewissenhaftigkeit behandelt. Handtücher und sonstiges gab es so viel wie Bedarf bestand. Während und nach einem ca. 5-stündigen Stromausfall in der Region zeigte sich die Hoteldirektion entgegenkommend und sehr großzügig. Bis Ende August war die Anlage und hierbei vor allem der Main-Pool und das Main-Restaurant recht stark durch Familien mit Kindern frequentiert. Wer seine Ruhe haben möchte, findet sie aber auf jeden Fall auch (vor allem mit Private-Pool).

    Zur Lage: Da die Region noch nicht so stark touristisch erschlossen ist, beschränken sich die Ausflugsmöglichkeiten auf zwei kleinere, aber trotzdem sehr nette Fischerdörfchen in der Nähe. Zudem gibt es auf der anderen Seite der Bucht fußläufig vom Hotel erreichbar, eine sehr schöne Taverne direkt am Strand, wo man noch bis spät in den Abend die ursprüngliche griechische Gastfreundschaft genießen kann.

    Fazit: Zu dem in diesem Jahr angebotenen Start-Preis war das Marbella Elix ein extrem gutes Angebot! Wirklich empfehlenswert. Und obwohl die Preise für das nächste Jahr sicher deutlich höher sein werden, überlegen wir, zu "Wiederholungstätern" zu werden.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.09.2021

    Griechenland: Nana Princess


    Liebe Frau Kunze,

    es hat wie immer alles super geklappt. Die kurzfristige Abwicklung unserer spontanen Buchung war spitze.

    Zum Hotel: Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind ein Traum. Sehr sauber , modern und funktionell. Das Frühstücksbuffet spitze alles sehr schön angerichtet und von hervorragender Qualität. Die beiden a la Carte Restaurants sind klasse ( beide einmal ausprobiert ) . Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war auch die richtige Entscheidung, da man außerhalb sehr sehr gute unterschiedliche Restaurants findet.

    Wichtig zu wissen, es gibt derzeit kein Buffetrestaurant am Abend, sollte man sich für HP entscheiden, hat man momentan nur die Auswahl in den beiden a la Carte Restaurants zu speisen. Das komplette Personal in allen Bereichen ist sehr sehr freundlich und kundenorientiert. Es gab keinerlei Beanstandung. Wirklich 5 Sterne top Service.

    Es gibt sowohl am Pool als auch am Strand genug freie bequeme Liegen mit Service. Zum Strand : es gibt 2 Bereiche : einmal die Seite mit dem steinigen Zugang in das Meer ( unbedingt Badeschuhe erforderlich ) und die zweite Seite ist der kleine sandige Abschnitt , diesen haben wir immer genommen. Diese Seite ist auch sehr geschützt, sodass man auch mit Kindern hier keine Bedenken haben muss, da das Wasser ruhig ist! Tolle Poolanlage mit Salzwasser .

    Wir hatten 2 Tage einen Mietwagen und haben die Insel erkundet u.a auch sehr schöne Strände entdeckt . Late check out ohne Aufpreis ,war kein Problem, da das Hotel nicht voll gebucht war. Alle Corona Auflagen mit Maske und Einmalhandschuhen am Buffet wurden vorbildlich eingehalten. Die Angestellten tragen alle Masken. Nähe zum nächsten Ort Herronisos mit dem Auto oder Taxi circa 5 Minuten.

    Es war eine sehr schöne Woche und wir sagen Danke für die schnelle und kompetente Abwicklung unser Buchung und können das Hotel wirklich sehr empfehlen . LG Fam. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.08.2021

    Griechenland: The Westin Resort Costa Navarino


    Die Reise hat wunderbar geklappt. Und sie habe nicht zu viel versprochen. Das Ressort bietet sehr viel. Die ganze Familie konnte sich bestens unterhalten. Mein älterer Sohn hat zusammen mit seiner Freundin gar einen Tauchausflug gemacht. Und nebst Golf und weitere Sportaktivitäten haben sich die beiden genauso wohl gefühlt wie der kleinste Sohn N. welcher mit seinen 4 Jahren den Kinderpool und die Rutschbahnen natürlich das absolute Highlight fand.

     

    Die ganze Anlage ist ausgezeichnet in die Landschaft gelegt und das Meer war wunderbar. Auch Petrus war uns wohl gesinnt und das Thermometer sprang nie über 34 Grad. Zusammen mit dem lauen Lüftchen war es geradezu angenehm. Das Leben findet ja mehrheitlich draussen statt. Die Kulinarik mit den 16 Restaurants lässt keine Wünsche offen. Mir persönlich hat es das japanische Restaurant besonders angetan. Der Service in der ganzen Anlage war im Übrigen exzellent. Dazu gehörte auch der Zimmerservice!

     

    Wenn ich nun einige Verbesserungspunkte aufzähle, dann ist das Klagen auf dem höchsten Niveau:

    • Wir hatten für die Familie eine Familie Suite gebucht. Wir dachten uns es hätte für unsere beiden Kleinen je ein einzelnes Bett. Das war nicht der Fall. Habe mich bei der Rezeption erkundigt, das gibt es auch nicht. Schade, dass das Hotel das nicht anbietet. So war die Suite eigentlich ein Zweischlafzimmer-Raum. Das haben wir nicht gewusst und hätten vielleicht nach zwei Betten für unsere Kinder nachgefragt.
    • Das Doppelzimmer für meinen Sohn und seine Freundin war zwar unmittelbar anschliessend, aber es verfügte über zwei einzelne Betten. Natürlich wollte das junge Liebespaar ein einzelnes Bett. Sie sind daraufhin in ein anderes Zimmer umgezogen. Das war zwar gut für die beiden, aber der Effekt der Familiensuite mit angrenzendem Zimmer, welches quasi zusammenhängend ist, war dann natürlich vorbei.
    • Halbpension:
      Das Arrangement mit Halbpension zu nehmen macht wirklich keinen Sinn. Das Nachtessen in dem einzelnen Restaurant war eh immer teurer als die Halbpensionsgutschrift. Das Essen war zwar sehr gut, der Mehrpreis insgesamt aber ebenso hoch. Wir haben für die zwei Wochen gut und gern noch einmal CHF 5'000 nachbezahlt. Wir haben fast jeden Abend eine Flasche Wein getrunken und auch beim Essen nicht auf den Preis geschaut, aber Kaviar und Bordeaux waren nicht dabei. Meine Empfehlung wäre einzig Ihre Kunden darauf hinzuweisen, dass der Aufenthalt noch zusätzlich ca. 25% des Arrangementpreises kostet.
    • Kinderparadies:
      Das Kinderparadies war in zweierlei Hinsicht eine Enttäuschung. Erstens – und dafür kann vom Hotel sicher gar niemand etwas  dafür – mussten die Kleinsten ab 4 Jahren eine Maske tragen. Nebst dem, das wir so oder so nicht die grössten Fans der Coronamassnahmen sind, ist die Maskentragepflicht für 4 bis 5 jährige nicht das womit wir gerechnet haben. Aber das seien die griechischen Regeln. Wir wären um eine Vorausinfo auch dazu froh gewesen. Weiter konnte im Kinderparadies niemand Deutsch. Nicht dass dies die Landessprache wäre, aber im Hotel hatte es derart viele Deutsche, Schweizer, etc. dass unsere Kinder es geschätzt hätten in Ihrer Sprache zu reden. Ersteres hat aber eh dazu geführt, dass wir unsere Kinder nicht ins Kinderparadies abgegeben haben. Was dann wiederum schade war, weil meine Frau und ich eigentlich keine Zeit miteinander hatten. Damit hatten wir aber aufgrund der Ansage Ihrerseits gerechnet.

    Wir haben trotz den kleinen Wermutstropfen den Aufenthalt ausserordentlich genossen. Sie können davon ausgehen, dass wir im nächsten Jahr wieder dorthin wollen. Auf der Skala von 10 gäben wir ganz bestimmt 9.5 Punkte.

     

    Vielleicht können Sie meine Rückmeldungen in die Beratung künftiger Familien einfliessen lassen. Einfach damit alle Voraussetzungen allen klar sind.

      
    Danke Frau Kunze für den ausgezeichneten Tipp!

    P.S. die Corona Massnahmen im Hotel waren überdies sehr erträglich. Hier haben wir mit sehr viel engeren Restriktionen gerechnet. Sie machen es sehr gut!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.08.2021

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Address Beach Resort & The Address Sky View


    Resümee Urlaubsreise Dubai 2021

     

    Unser erster Aufenthalt führte uns an den Strand ins Address Beach Resort. Tolles neues Hotel, der zu Emaar gehörenden Hotelkette. Begrüßung früh um 8.00 Ortszeit sehr zuvorkommend. Konnten ohne Mehrkosten sofort einchecken und unser Zimmer im 16. Stock beziehen. Das höchste Stockwerk für Hotelgäste. Danach kommen bis zum 76. Stock nur Apartments für Eigentümer. Also das Gebäude, ebenso wie das Address Sky View wird sowohl als Hotel wie auch als Wohneigentum  genutzt. Kein Problem, man merkt es nicht. Sehr zuvorkommender Service überall zu Spüren. Perfekt. Trinkwasser im öffentlichen Bereich immer for free. 

    Hatten sofort guten Kontakt zu sämtlichen Angestellten. Möchten unbedingt gut bewertet werden. Man spürt das Engagement. 

    Beide Restaurants Bar and Grill sowie Li Brazil als Halbpensionsmöglichkeit sehr lecker. Der Chefkoch im Li Brazil hat uns extra besucht und gefragt, wie alles so ist und ob es was zu verbessern gibt. Sehr aufmerksam. Highlight ist natürlich der Rooftop-Pool. Auch da, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir hatten dann am Abreisetag ein Frühstück im Pool genießen können, irre! Unbedingt machen!

    Unser Zimmer mit Meerblick und dadurch mit Blick aufs Riesenrad, hervorragend. Einzig die Bautätigkeiten haben gestört. Aber nur wenn man auf dem Balkon saß . War eh zu heiß. Also ab ins Zimmer, Türe zu - ruhig und kühl. Sehr schön. 

    Die Lage ist etwas abseits danach kommen schon die Jebel Ali Industrial Area. Bewegung im Meer vor dem Hotel am Abend voller leben. Jede Menge Boote und laute Wasserjets. Ansonsten gerne wieder. 

     

    Nun geht es in die Stadt. Sky view towers von Address. Hotel noch keine 3 Jahre alt. Beste Lage, dachten wir. Jedoch finden wir das Address Down Town (2019 besucht) besser gelegen. Zimmer dort sind noch etwas größer und luxuriöser. Obwohl Sky View das neuere  Hotel ist. Rooftop-Pool. Naja. Verliert absolut im Vergleich gegen Address Beach Resort. Kleiner. Durch einen Mieter bewirtschaftet. Preise für  Getränke und Essen, noch höher als sonst. Möbel machen den Eindruck, als seien sie 6 Jahre alt, abgeramscht. Nicht sauber, Rost! Die möchten da Geld verdienen und investieren entsprechend wenig. Untypisch für Dubai, wie wir es kennen (seit 17 Jahren einmal jährlich hier).  Es gibt auch in diesem Hotel kein Wasser an den Pools for free, man muss bezahlen! Haben wir in Dubai bisher noch nie erlebt. Ich hab’s angesprochen, mal sehen, ob es was hilft. Das Restaurant Ce La Vi wird auch von dem Pool Betreiber bewirtschaftet. Das Essen dort sagenhaft. Ist ein Muss! 

    Preise hoch aber Qualität noch höher. Perfekt. 

    Als wir die Mängel am Pool im 54. Stock angesprochen haben bei Elevant, der Agentur von EWTC Vorort, wurde sofort reagiert. Diese haben unsere Mängel sofort an das Hotel weitergegeben und die wiederum mit uns Kontakt aufgenommen. Ich konnte alles loswerden und sie gelobten Besserung. Wir wurden dann in die Club Lounge eingeladen. Sehr schönes Erlebnis. Zu empfehlen. Kleine Auswahl, aber lecker. Zimmer sind sehr geräumig. Alles funktioniert bestens. Badezimmer sehr geräumig. TV Auswahl,  wie auch im Address Beach, mit 2 deutschen Sendern (DW, RTL) schwach. Frühstück überall hervorragend. Bestnote. 

    Würden unbedingt Zimmer mit Sky View nehmen, sonst schaut man, wie wir, auf den Highway. Lärm ist aber kein Problem. 

    Zimmer absolut ruhig. 

     

    Dar al Masyaf. Hat leider seinen arabischen Charakter in den Räumen verloren. Zimmer sind immer noch sehr groß, aber eben wie überall auf der Welt - modern. Wir sehen kaum Personal in unserer Villa. Nicht beim Einchecken, nicht früh vor dem Frühstück, nur bei der Happy Hour von 18.00-20.00 Uhr. Buggy oder Boot bestellen, Fehlanzeige. Die Boote, genannt  Abras fahren nicht mehr zum Souk. Anlegestelle zu Gunsten größeren Restaurants geopfert. Das hat es eigentlich immer ausgemacht, mit dem Boot zum Abendessen. Souk war sehr spärlich besucht. Corona eben. PCR Test im Hotel durch Elevante vor Ort sehr gut arrangiert. Restaurant Buchungen machen wir jetzt online selbst. 

    War früher besser gelöst durch superfreundliche Mitarbeiter.

    Der Main Pool ist in die Jahre gekommen, sollte hergerichtet werden!

     

    Fazit: 

    Erster: Dar Al Masyaf gewinnt um 1 Pferdelänge. 

     

    Zweiter: Address Down Town. Vor 2 Jahren dort gewesen Zimmer mit Fountain Blick und Balkon einfach top. Wie das komplette Hotel samt Lage. Unbedingt Club Access dazu buchen. 

    Immer wieder wenn wir in ein Stadthotel möchten. 

     

    Dritter: Address Beach, stimmt alles außer Lage 

    (lässt sich aber streiten)

     

    Vierter: Address Sky View Pool im EG mit vielen Kindern nicht unser Fall. Enkel haben wir zuhause. Sorry, ist aber so. 

    Roof Top nicht stimmig. Zugang durch langen Gang. Sehr steril. Werden viele Bilder geschossen, auch von Besuchern des Ce La Vis.  Sonst alles ok. 

     

  • EWTC-Service & Beratung:   24.08.2021

    Griechenland: The Westin Resort Costa Navarino


    Der Urlaub ist trotz Pandemie und Waldbrände toll gelungen. Das Hotel war sehr bemüht unter der Pandemie die Gesundheit der Gäste zu schützen, sie haben ein beispielhaftes Schutzkonzept.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.08.2021

    Griechenland: The Romanos, a Luxury Collection Resort


    Wir hatten einen fantastischen Urlaub! Alles hat wie immer perfekt geklappt und die Mitarbeiter im Hotel waren sehr bemüht, sehr nett und auch das Hygiene-Konzept war perfekt organisiert! Es waren tolle Ferien!

    Die Anlage ist wunderschön und wir haben ausgezeichnete Zimmer mit direkten Meerblick bekommen!

    Herzlichen Dank auch, dass wir auf dem Hin & Rückflug so gute Sitzplätze hatten, ohne dass wir vorab online noch einchecken mussten.

    M.E.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2021

    Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


    Tolle Lage, sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

    Die Pool Villen ausreichend für Familien mit 2 großen Kindern.

    Nette Fahrer für Touren mit dem Van und mit dem Boot vor Ort organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.08.2021

    Italien : Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Spitzes Hotel in wunderbarer Lage, wie gemacht für entspannte Tage abseits des Touristen-Trubels.

    Ausgezeichnete Küche und herzliches Personal machen den Aufenthalt hier zu einem wunderbaren Erlebnis.

    Wie immer war unser Aufenthalt perfekt vorbereitet und abgewickelt von EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.08.2021

    Kreta: Euphoria Resort


    Die Anlage ist wunderschön angelegt mit einem sehr schönen und riesigen Pool der sich fast durch die gesamte Anlage zieht. Wir hatten ein Classic Room Sharing Pool der sehr schön war. Zu unserer Reisezeit (Anfang August) auch zu empfehlen, da morgens um halb 10 Uhr schon alle Liegen reserviert waren, so konnte man auch schön auf der eigenen Terrasse sitzen und sich im Pool abkühlen.

    Das Meer war schön warm und glasklar bei Ankunft und nach 5 Tagen waren ziemlich hohe Wellen und Badeverbot (rote Fahne) am Hotelstrand.

    Es ist ein Steinstrand, was aber mit Badeschuhen kein Problem ist.

    Der Zimmerservice war nicht herausragend, es hat täglich etwas gefehlt. Entweder Toilettenpapier, Handtücher, Duschgel... Kaffee und Kosmetiktücher wurden die ganzen 10 Tage nicht mehr nachgefüllt. Unseres Erachtens gab es auch zu wenig Personal, dafür dass das Hotel ausgebucht war.

    Frühstück gab es nur im Buffetrestaurant. Mittagessen konnte man im Buffetrestaurant oder im griechischen Restaurant mit traumhaften Meerblick einnehmen. Der Italiner ist eigentlich nur ein Kiosk wo man sich Pommes oder Pizzaecken in Pappkartons mit an die Liege nimmt. Morgens und abends war das Buffetrestaurant total überfüllt. Von Abstand keine Spur. Das Hygienekonzept war sehr gut gemeint, hat allerdings nicht wirklich funktioniert. Jeder Gast hätte sich vor jedem Gang zum Buffet frische Einmalhandschuhe anziehen sollen und natürlich eine Maske tragen. Es gab immer wieder Gäste, die sich nicht daran gehalten haben und Kinder die mit ihren Fingern im Buffet gewütet haben. Zudem ist es sinnvoll sich anfangs gleich die Getränke für das gesamte Abendessen zu bestellen, da es fast unmöglich war nochmals etwas zu bestellen.

    Zum Abendessen konnte man 2x pro Woche die a la carte Restaurants (Chefs Grill, Kouzina) besuchen, was ich schon allein wegen der Atmosphäre empfehlen würde. Man sitzt sehr schön mit Blick auf das Meer. Das Essen war in allen Restaurants durchschnittlich. Man hat in jedem Restaurant etwas gefunden aber es gab kein kulinarisches Highlight. Die Weißweine waren überall sehr gut.

    Bei Ankunft in Chania mussten wir ca. 15 Minuten auf unseren Privattransfer warten. Bei Abreise ist unser Privattransfer 40 Minuten zu spät zum Hotel gekommen. Der Transfer wurde jeweils vom Hotel bestellt.

    Alles in allem war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Wer keinen besonders hohen Wert auf Service legt, ist dort sicher sehr gut aufgehoben.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.08.2021

    Griechenland: MarBella Elix


    EWTC- Service perfekt, Hotel klasse, großzügig gestaltet, angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal, tolles Essen!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.08.2021

    Kreta: Blue Palace, A Luxury Collection Resort & Spa


    Das Blue Palace ist ein hervorragendes Hotel, sehr schön gelegen mit super Service!

    Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend& freundlich.

    Gute Auswahl in den Restaurants.

    Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.08.2021

    Griechenland: Eagles Villas


    Das war die zweite Reise, die wir über Hr. Schardt gebucht haben und wieder waren wir mehr als begeistert.

    Der Hoteltipp für unsere kleinen Flitterwochen war perfekt, unsere Villa der Traum und jeden Euro wert.

    Das Hotelpersonal war super aufmerksam, die ganze Anlage weitläufig und gepflegt und das Speisenangebot in den vielen verschiedenen Restaurants einfach nur großartig!

    Ein wirklich gelungener Flitterwochenaufenthalt!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.07.2021

    Kos: Ikos Aria


    Toller Service!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.07.2021

    Malediven: Lily Beach Resort & Spa & Dubai: Atlantis The Palm


    Es hat alles wirklich super gut funktioniert. Wir hatten mit den Regeln vor Ort sowohl auf den Malediven (da hat sich sowieso alles im Freien abgespielt) als auch in Dubai (dort war es sehr streng aber natürlich auch okay) gut funktioniert.

    Das Reisen im generellen ist natürlich mit den ganzen Zertifikaten und elektronischen Reiseanmeldungen ein bisschen mühsamer geworden aber es trägt natürlich auch zur Sicherheit bei und war für uns kein Problem. (Was machen da Leute die kein Handy haben?) Super zum empfehlen ist auf alle Fälle das Lily Beach Resort, zuvorkommend, freundlich, sauber, wirklich alles vom Feinsten, auch Lorenzo, der Hotelmanager hat sicher laufend um das Wohlbefinden von uns und natürlich den anderen Gästen gekümmert. Also ein Platz wo wir sofort auch öfters hingehen würden. Wir hatten natürlich auch das Glück, dass die Insel nur zu 40-60% gebucht war.

    Ganz im Widerspruch im Anschluss natürlich das Atlantis in Dubai, okay man sollte es vielleicht einmal gesehen haben aber es ist nicht wirklich unser Stil (sehr amerikanisch alles und die Regeln dort vor Ort waren sehr streng, so dass man sich auch vom Buffet selbst nichts nehmen durfte was vielleicht eh besser war). Dort gehen wir auf keinen Fall mehr hin, falls wieder mal Dubai dann wieder ins Jumeirah Beach Hotel (wo jetzt leider eine Baustelle ist) das hat uns vor 2 Jahren viel mehr gefallen und es war auch irgendwie alles kompakter und nicht so weitläufig.

    Im Großen und Ganzen war es der erhoffte und ersehnte Traumurlaub!

    Vielen Dank nochmals für die Organisation.

    C. und M.B. (plus Kids)

  • EWTC-Service & Beratung:   22.07.2021

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Das Waldorf Astoria in RAK war einmal mehr ein Traum.

    Die Zimmer sind groß, sauber und wurden vor unserer Ankunft zusätzlich noch desinfiziert. Ein Siegel war an der Zimmertür angebracht.

    Der Pool und der Strand fast menschenleer. Die anderen Hotels an diesem Strand in RAK waren geschlossen.

    Am Buffet wurde durch das Personal das Essen auf die Teller gelegt. Das Personal trug Masken und Handschuhe und war überaus freundlich. Wir mussten in den Innenräumen des Hotels Masken tragen. Am Tisch konnten wir diese abziehen.

    Am Strand und Pool mussten wir keine Masken tragen.

    Unser Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Keine Menschenmassen. Wir fühlten uns jederzeit wohl und sicher.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-16 Uhr, Sa. geschlossen
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