Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2018

    Oman: Kempinski Hotel Muscat


    Am Ende hatten wir dann noch sehr schöne (aber heiße, bis 43 Grad) Tage im Kempinski in Muscat, das trotz der kurzen Öffnungszeit schon einen sehr guten Eindruck, auch im Service, macht.

    Strand und Pools sind sehr schön, der Beachclub ein echtes Highlight. Die Zimmer sind so perfekt ausgestattet und durchdacht, wie ich es eigentlich noch in keinem anderen Hotel erlebt habe.

    Trotz Ramadan ist alles sehr gut gelaufen und auch die Lage im neuen Viertel Al Mouj ist cool. Es gibt fußläufig noch ein Dutzend Restaurants, die wir aber nicht getestet haben.

    Am Ende waren wir schon etwas traurig, daß es mit dem Al Baleed nicht geklappt hat, weil das von der Lage, dem Service, dem Strand und vor allem dem Essensangebot noch deutlich mehr bietet.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2018

    Zypern: Columbia Beach Resort


    Liebe Frau Salzmann,

    vielen Dank für die Organisation unserer Reise.

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Zypern. Es war alles perfekt organisiert. Flug mit Sitzplatzreservierung, Privattransfer, Hotel - alles aus einer Hand - SUPER.

    Wir buchen unseren nächsten Urlaub gerne wieder über Sie.

    Liebe Grüße

    Familie A.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2018

    Kroatien: Kempinski Hotel Adriatic


    Sehr schönes, modernes Hotel mit einwandfreiem Service.

    Ob dies in der Hauptsaison so gehalten wird, können wir nicht sagen. Während unseres Aufenthaltes wurden zumindest keine Liegen reserviert und auch das Verhalten am Buffet war dem Hotel angemessen!

    Preise für Kroatien teuer.

    Essen sehr gut!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2018

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Henkel,

    Wir sind letzte Woche nach 10 Tagen im Paradies zurückgekehrt.

    Zum Hotel Al Maha und dem Resort-Erlebnis brauchen wir nichts schreiben - einfach genial - definitiv unter den Besten was im Middle East zu finden ist.

    Stattdessen wollen wir uns für Ihre perfekte Organisation der Reise inkl. Wunschtermin und Wunschzimmer bedanken. Im Hotel selber merkt man auch die Wertschätzung für Gäste die mit EWTC den Aufenthalt dort gebucht haben. 

    Wir freuen uns immer wieder wenn Sie für uns eine Reise organisieren! Für uns hat EWTC hat das Erfolgskonzept in Zeiten von Tripadvisor, Booking und Co; ausführliche Beratung, Kundenfokus und faire Preise.  

    Dafür vielen Lieben Dank!

    R.E

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Griechenland: Camvillia Resort & Spa


    ...erstmal vielen Dank für Ihre Karte und ein großes Lob für die tolle Organisation unseres Aufenthalts auf der Peloponnese!

    Der Transfer war sehr exklusiv und der Aufenthalt durchweg entspannt! Der Ausblick vom Hotel auf das Meer wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben.

    Ich empfehle sie sehr sehr gerne wie gehabt weiter.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Liebe Frau Kunze,

    leider sind wir seit gestern wieder aus Abu Dhabi zurück. Unser Urlaub war von Ihrer Seite zu bester Zufriedenheit organisiert. Der absolute Bringer war auch der Lounge-Service. Bis 22 Uhr konnte man in der Lounge einen kleinen Snack und verschiedene Getränke (auch Alkohol) zu sich nehmen. Bei den inzwischen unverschämten Getränkepreisen im Restaurant war das wirklich ein Glücksgriff. Die billigste Flasche Wein kostet inzwischen 90 Euro, ein Bier 18 Euro.

    Einige weitere Annehmlichkeiten, wie kostenfreie nicht alkoholische Getränke in der Minibar, eine "Betthupferl" auf dem Kopfkissen, kleine Leckereien am Strand oder auch der Goldnugget-Automat sind inzwischen längst abgeschafft. Ansonsten war Ramadan kein großes Problem. Das Leben beginnt halt später und dafür ist bis 1.00 Uhr überall auf. Blöd, aber aushaltbar ist, dass (und das gilt für alle) in der Öffentlichkeit weder gegessen noch getrunken werden darf. Wer sich im Hotel verschanzt, hat kein Problem; wir waren allerdings den ganzen Tag unterwegs.

    Das Louvre Abu Dhabi war richtig toll.

    Herzliche Grüße,

    P.T. 

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Abu Dhabi & Dubai: Emirates Palace, Burj Al Arab Jumeirah & Jumeirah Dar Al Masyaf


    Liebe Frau Kunze, 

    vorweg möchten wir uns bei Ihnen für die Geduld und Ihre freundliche Unterstützung bei der Planung und natürlich bei der hervorragenden Umsetzung meiner/unserer Urlaubswünsche bedanken.

    1. Hotel: Emirates Palace, Abu Dhabi 

    Leider hat der Wunsch, dass wir unseren Pearl Room im East  Wing erhalten, nicht geklappt. Wie wir später erfahren haben, hatte Seine Exzellenz der Sheikh kurzfristig den kompletten Ost-Flügel des Hotels für eine Veranstaltung reserviert – da hatten wir natürlich keine Chance ;-). Das war auch der Grund, dass etwas Servicepersonal aus den Restaurants abgezogen wurde (hat uns jedoch nicht so sehr gestört). Die Möglichkeit zur Nutzung der Palace Lounge haben wir rege in Anspruch genommen. Die Lounge ist klein und überschaubar, trotzdem haben wir alles was es in den anderen Restaurants gegeben hat auch hier bekommen. Da hier nicht so viele Gäste waren, hatte das Personal  mehr Zeit und konnte auch ganz besonders nett und freundlich auf unsere Wünsche eingehen.Thema Zimmerausstattung: Wir wussten ja, dass der Westflügel noch nicht komplett „modernisiert/renoviert“ ist (deshalb wollten wir in den Ostflügel) und das merkt man inzwischen. Die Ausstattung  (z.B. Bett oder Bad-Armaturen)  ist halt doch schon in die Jahre gekommen. Im Hotel selbst haben wir bemerkt, dass das Restaurant „Le Vendome Brasserie“ offenbar wegen Renovierungsmaßnahmen in andere Räumlichkeiten ausquartiert wurde. Vermutlich war das auch der Grund, dass es dort etwas hektisch und unorganisiert ablief. In den restlichen Restaurants die wir besuchten war das Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die Vorbereitungsmaßnahmen für den Beginn des Ramadan wurden absolut professionell und für die Gäste völlig störungsfrei abgewickelt. Unser Tipp: Wer in Abu Dhabi ist, sollte auf keinen Fall den Besuch des LOUVRE versäumen. Fantastische Architektur, herausragende Exponate und eine hoch interessante Sonderausstellung. Ein lohnender Ausflug der nicht zu weit vom Hotel ist.  

    2. Transfer vom Hotel Emirates Palace zum Hotel Burj Al Arab 

    Sehr pünktlich, erstklassiges Fahrzeug, überaus freundlicher und netter Chauffeur. Hat hervorragend geklappt.  

    3. Hotel: Burj Al Arab, Dubai 

    Ich wollte für unseren speziellen Anlass etwas Besonderes da es eine Überraschung für meine Frau sein sollte. Sie wusste nichts davon. Erst als der Fahrer auf die Brücke zum Burj abbog, vermutete Sie, dass ich dort evtl. ein romantisches Dinner zu unserer „Rubin-Hochzeit“ organisiert hätte. Fast wären Herztabletten notwendig geworden, als wir zu unserer Suite gebracht wurden. Der Augenblick wird noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben.  Zusammenfassend wurden unsere Erwartungen weit mehr als übertroffen und die Überraschung war ein voller Erfolg. 

    Check in:  Wurde vom Butler auf der Etage fast unbemerkt durchgeführt. Panorama Suite (Nr. 1111): atemberaubend, mit Blick über den Jumeirah Beach und Dubai bis hin zum Burj Kalifa. Ausstattung:  Auf 2 Etagen alles was das Herz begehrt und falls man irgendetwas Außergewöhnliches haben wollte, wurde es innerhalb kürzester Zeit besorgt. 

    Service: herausragend, rundum perfekt

    Gastronomie: Exzellente Küche – speziell im Al Muntaha  

    4. Hotel: Dar Al Masyaf, Dubai 

    Um wieder  auf “Normal-Urlaubs-Modus” schalten zu können, waren die letzen 8 Tage im Dar Al Masyaf ganz gut. Nachdem wir nun schon das 7. Mal hier waren, hatte es den großen Vorteil, dass die Ausstattung, die Abläufe, die Freundlichkeit des Personals, die Lokalitäten und Möglichkeiten den Urlaub zu genießen bekannt waren. Das heißt nicht, dass unsere Begeisterung für das Hotel nachgelassen hat. Im Gegenteil; wir würden und höchstwahrscheinlich werden wir wieder im Dar Al Masyaf einen der nächsten Urlaube verbringen. Ich hoffe es ist nun nicht zu ausführlich geworden. Daraus können Sie ersehen, dass uns dieser Urlaub – Dank EWTC und Ihnen – sehr viel Freude bereitet hat.

    Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung auf alle Fälle wieder auf Sie zukommen. 

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    H. & J. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    ja wir sind leider schon wieder zurück aus Dubai.

    Zuerst einmal herzlichen Dank für die wie immer perfekte Organisation unserer Reise durch sie. Das Ritz Carlton Hotel war einfach nur sensationell gut angefangen vom Service, den Restaurants und der Herzlichkeit des gesamten Personals. Wir wurden trotz Ramadan verwöhnt und waren angenehm überrascht.

    Die Aufbettung für die Enkel war problemlos, der Kidsclub wurde fast täglich mehrere Stunden genossen (natürlich lag der Genuss auch bei den Erwachsenen!), also rundum ein gelungener Urlaub für alle. 

    Herzliche Grüsse

    W. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Seychellen: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, Constance Ephelia Seychelles


    Es waren wundervolle 3 Urlaubswochen auf den Seychellen. Wir wurden während des gesamten Reiseverlaufes und der Transfers höflich, zuvorkommend und mit der nötigen Diskretion betreut. Die von Ihnen veröffentlichten Hotelbeschreibungen sind zutreffend und können von den Gästen auch so erlebt werden.

    Auf Silhouette Island im Hilton Labriz konnten wir die  ersten 14 Tage bei Wanderungen und mehreren Tauchausflügen (NITROX for free) aktiv genießen. Wir hatten eine King Beachfront Villa in bester Lage. Auch der SPA wurde von uns genutzt, der sich wundervoll in die Felsenlandschaft einfügt. Das Personal war in allen Bereichen (Restaurant, Beach, Garten, Housekeeping ….) freundlich und sehr zuvorkommend.

    Die letzten 7 Tage haben wir auf Mahe im Constance Ephilia genießen können. Eine sehr große Anlage die sich jedoch in mehrere Teilbereiche untergliedert und somit auch sehr große Freiräume bietet. Die Anlage ist sehr Kinderfreundlich konzipiert, aber auch hier hat man nie das Gefühl gehabt, dass die Privatsphäre beeinträchtigt war. Besonders möchten wir der hervorragenden Küche unseren Lob aussprechen. Die Köche sind auf Lebensmittelallergien geschult und bieten personenbezogene Alternativspeisen zusätzlich an. Grundsätzlich sind jedoch ausreichend vegetarische- wie auch vegane Gerichte im Angebot. Den SPA muss man ebenfalls unbedingt besuchen!  Auch hier wurden wir vom ausgezeichnet ausgebildeten Personal beraten und betreut. Das Dive Center wird ebenfalls allen Ansprüchen gerecht und ist ebenfalls zu empfehlen. 

    Die Business Flüge im A380 haben unseren Urlaub gut eingestimmt und auf der Rückreise wundervoll ausklingen lassen. Obwohl wir schon 3 Mal auf anderen Seychellen-Inseln waren, war dieser Urlaub der schönste Aufenthalt.

    Nochmals vielen Dank für die Organisation dieser Reise.  

    Knut und Gabi T.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2018

    Oman: Kempinski Hotel Muscat


    Hallo Frau Kunze, 

    dankeschön für Ihre Nachfrage, unsere Reise war wie immer toll. 

    Das Kempinski im Oman war super. Trotz Softopening waren sowohl das Hotel als auch der Service top. Wir hatten ein tolles Zimmer und das Essen (Frühstück und Buffet am Abend) war einfach spitze.

    Liebe Grüße, M.K,

  • EWTC-Service & Beratung:   05.06.2018

    Kroatien: Hotel Bellevue Losinj


    Sehr empfehlenswertes Hotel.

    Gute Lage, sehr freundlicher Service, beste Küche, komfortable Ausstattung.

    Sehr zu empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2018

    Dubai: Six Senses Zighy Bay (Hatta & Musandam)


    Die Anlage ist ein Traum und der Service ist gut. Die Beachfront Bungalows sind nach meiner Meinung ein Muss, wenn man diese Anlage wählt, wirklich traumhaft.

    Als störend habe ich empfunden, das an zwei Tagen Gäste ihre Drohnen über die Anlage haben fliegen lassen, das darf in so einer Anlage nicht passieren.

    Der Service in den Villen (in room Dining) war sehr gut, in den Restaurants eher schwach. Angefangen bei dem teilweise ungepflegten Outfit der Kellner beim Frühstück (erinnerte eher an Aushilfen), die im Hotel offenbar auch andere Aufgaben übernehmen, machten zudem eher einen verunsicherten Eindruck. Der Service war grundsätzlich ok, aber in einem Restaurant, wo ein Abendessen für zwei Personen immer bei ca. 200,-€ liegt, erwartet man mehr.

    Letztes Jahr waren wir im Al Maha Resort, das war eine ganz andere Liga, ein Resort das ihrem Anspruch als Luxusresort auch jederzeit gerecht wurde.

    Nächstes Jahr also eher wieder Al Maha.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2018

    Fujairah: InterContinental Fujairah Resort


    Organisation, Hotel und gesamter Urlaubsablauf waren perfekt.

    Besten Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2018

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,

    gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserer wunderschönen Mauritius Reise.

    Der Flug nach Mauritius mit dem A 380 war schnell und unkompliziert. Der Transfer war auf die Minute genau. Wir sind in ein wunderschönes Hotel gekommen, mitten in einem grünen Paradies Garten. Unser Zimmer war perfekt eingerichtet, der Balkon war auf den kleinen romantischen Fluss gerichtet.

    Der Strand war atemberaubend schön, der Sand war wie Puderzucker und das Wasser im Ozean war azur blau und herrlich warm.

    Das Essen war Hammermässig.

    Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, insbesondere der hervorragende Concierge-Service. Ashni hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Überrascht waren wir von sehr gut deutsch sprechenden Mitarbeitern.

    Die Ausflüge über Solies waren sehr gut organisiert und sind sehr empfehlenswert z.B. Katamarantour.

    In einem Satz zusammengefasst ein perfekter Urlaub! Mauritius! Wir kommen wieder mit EWTC! 

    Vielen Lieben Dank, Frau Kunze!

    Wie immer haben Sie das ideale Urlaubspaket zusammengestellt - Erholung von Anfang bis zum Ende!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2018

    Portugal: Martinhal Sagres Beach Family Resort


    Zu allererst gilt unser Dank dem hervorragenden Service und die Beratung über Frau Reineke. Nochmals lieben Dank!

    Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder (9+14 Jahre) 8 Tage in Marthinhal. Der Taxitransfer vom Flughafen zum Ressort war in Ordnung. Das Auto war sehr sauber aber bereits älteren Jahrgangs. Ob sich die Organisation über EWTC lohnt ist Geschmacksache. Wir haben es genossen! Mit einem normalen Taxi kostet der Transfer rund 100 Euro einfach inclusive der Mautgebühren.

    Die Anlage ist hervorragend für Familien mit Kleinkindern. Wunderschön bepflanzt und es gibt einen in die Natur eingepassten Eindruck. Die Bungalows sind nicht besonders hoch und lassen einen weiten Blick zu. Wir hatten ein Grand Deluxe Bay House. Dieses verfügt über zwei Schlafzimmer (ein Elternschlafzimmer mit einem großen Bett sowie einem zweiten Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten). Im Obergeschoß befindet sich der Wohn./ Aufenthaltsbereich mit Balkonen zu zwei Seiten und einer zweckmässig eingerichteten Küche Incl. Kühlschrank, Geschirrspüler und ausreichend Geschirr.

    In der noch frühen Saison rund um Pfingsten, wenn das Wetter/ die Temperatur noch kein Bad im Meer zuläßt ist (15 Grad) ist die Anlage für größere "Kinder" nicht so geeignet. Die größeren Kinder sind zu alt für Kinderclubs und zu jung sich bereits vollständig selbst zu beschäftigen. Die Anlage ist für Kleinkinder/ Kinder ausgelegt. Es gibt zahlreiche beheizte Swimmingpoole mit attraktiven kulinarischen Angeboten zum Mittagessen und zum verweilen. Der kleine Supermarkt in der Anlage ist sehr hübsch und gut bestückt. Man findet hier alles für den täglichen Bedarf oder Vergessenes.

    Die Restaurants bieten für Kinder Buffet oder alternativ a la Carte. Die Karte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas - selbst für Vegetarier und Veganer (die es nicht ganz so eng sehen). Die Geräuschkulisse insbesondere am Frühstück lässt sich umgehen, wenn man im unteren Bereich (Fischrestaurant) frühstückt. Himmlische Ruhe und grandiose Auswahl an frischen Früchten etc.

    In Summe war es ein wunderschöner Urlaub und für Familien mit Kleinkindern absolut empfehlenswert!

  • EWTC-Service & Beratung:   01.06.2018

    Skiathos: Aegean Suites


    Ein vollkommen entspannter 7-Tage-Kurzurlaub - ausgesucht freundliches und zuvorkommendes Personal. Unbedingt Suite mit Meerblick - ein fantastischer Ausblick schon am Morgen.

    Sehr empfehlenswert die Halbpension mit einer vorzüglichen à la carte Auswahl beim Candle-Light-Dinner auf dem "Balkon" zum Meer.

    Es sollten aber alle Interessenten daraufhingewiesen werden, daß der Treppenaufstieg zu den Suiten mit bis zu 120 Stufen für manchen zu anstregend sein kann. (Wir lagen mit "unseren" 68 Stufen und bei 27 Grad noch im Mittelfeld)

  • EWTC-Service & Beratung:   01.06.2018

    Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


    Schönes Hotel aber nicht gut genug um 5 Sterne zu verdienen. Es ist als ein sehr Kinderfreudliches Hotel beworben, aber dafür wird leider sehr wenig getan . Da haben wir schon wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Was uns aber am mesisten geärgert hat war, dass die Pools (auch die zwei Kinderpools) nicht behheizt waren. Bei einer Aussentemperatur von ca 25 Grad, hatten sie Pools geschätzte 18 - 19 Grad. Unsere Kinder und die der anderen Gäste waren schon nach 10 Minuten total durchgefroren und blau um die Lippen. Bei den technichen Möglichkeiten die es Heute gibt mit z.B Solarenergie ist dies für uns völlig unverständlich. Wir waren letztes Jahr in dem Hotel Ikos Olivia, und leider kann das Domes of Elounda bei weitem da nicht mithalten.

    Wir hatten halbpension gebucht, aber schon nach dem zweiten Abend in dem Büfferestaurant (sehr langweiliges Essen, für Kinder gab es kaum was und immer war irgendetwas leer) uns Entschieden den Betrag für das Mittagessen zu nutzen und daher Ausserhalb des Hotels abends essen zu gehen. In den 2 nächstgelegenen Orte gibt es zum Glück sehr viele Restaurants mit exzellentem Essen!!

    Hierbei hat uns "Plaka" am besten gefallen. Die Rezeption ist hier sehr Hilfsbereit wenn es um Tischreservierungen geht! Der Strand ist extrem schmal, aber für Eltern mit kleinen Kindern perfekt. Wir hatten die Kinder stets im Blick ohne viel rumgewusel drumherum. Super Service am Strand, aber wie so oft sehr teuer. Zu erwähnen ist aber auch, dass mehrere Bereiche für Kinder gesperrt sind, so auch das Japanische Restaurant!

    Wir werden nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2018

    Italien: La Palazzetta del Vescovo


    Liebe Frau Kunze,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihre Mühe und Organisation unseres Urlaubs in Umbrien bedanken!

    Wir konnten im La Palazetta del Vescovo mit den Eigentümern Stefano & Paola wunderbare Tage erleben.

    Das Hotel liegt wunderschön und man hat einen tollen Blick in alle Himmelsrichtungen.

    Für Ausflüge oder Möglichkeiten zum Einkaufen konnten wir uns außerdem stets auf die Tipps und Hinweise der beiden verlassen.

    Wir werden definitiv wiederkommen!

    Viele liebe Grüße

    S. G.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2018

    Dubai: Jumeirah Al Qasr


    Einmalige Lage am Strand von Jumeirah sowie Möglichkeit zum Dinner bei über 40 Toprestaurants.

    Jederzeit wieder gerne.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.05.2018

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Resort. Wir hatten unsere Wunschvilla und einen sehr herzlichen Empfang. Es war wieder alles sehr schön,..

    Es ist einfach eine TOP DESTINATION. Auch die 3 Urlaubstage, während des Ramadan waren eine interessante Erfahrung. Ebenso waren die SPA Anwendungen top.

    Wir waren absolut zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

    Danke Frau Kunze, für die TOP Abwicklung!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2018

    Santorin: Hotel Mystique


    Zum zweiten Mal über EWTC gebucht. Auch dieses Mal sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Kunze, die alles möglich gemacht hat, um unseren Wunschtermin mit Wunschhotel möglich zu machen.

    Man ist in sehr guten Händen und fühlt sich wirklich noch als Kunde. Es sind halt auch die Kleinigkeiten, die so einen Urlaub unvergesslich machen (Privater Shuttle, Upgrades, Late Checkout, prompte Rückmeldung auf E-Mail-Anfrage unsererseits einen Tag vor Abreise ... )

    Alles sehr kunden- und serviceorientiert. Besser geht es nicht.

    Herzlichen Dank dafür!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2018

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Das Hotel ist ein Traum, wunderschön in der Wüste eingebettet. Top-Service von A-Z und alles sehr sauber. Das Buffet erstklassig. Das Hotel ist als Abwechslung zum Strandurlaub für 2-3 Tage einfach nur zu empfehlen.

    Das Park Hyatt kann mit dem Qasr Al Sarab natürlich nicht ganz mithalten. Aber die Lage mit dem Strand ist perfekt. Auch die Poolanlage ist sehr schön (schade einfach, dass die schöneren Liegeplätze bereits am morgen früh reserviert wurden...).

    Die Zimmer sind riesig und sehr modern gehalten. Wir haben ein Zimmer mit Garden-View gebucht und anfangs gaben sie uns ein Zimmer mit direkter Sicht auf die Baustelle, fürchterlich und ein absoluter Ablöscher. Nach unserem Reklamieren, teilten Sie uns dann aber glücklicherweise ein anderes Zimmer mit Garten/Poolblick und sogar mit seitlichem Meerblick zu.

    Das Buffet fanden wir eher mittelmässig. Für ein paar Tage am Strand ist es aber sicher zu empfehlen.

    Frau Salzmann danke ich herzlich für die ganze Organisation. Es hat alles perfekt geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.05.2018

    Südafrika : Rundreise Kapstadt & Gardenroute, Mhondoro Game Lodge & Sea Star Rocks Boutique Hotel


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre Ausdauer und Geduld und natürlich die sehr gute Beratung. Wir hatten traumhafte Tage in Südafrika. Als Empfehlungen für Ihre Kunden ein kurzes Feedback zu den einzelnen Stationen:

    Unsere Tage in der Mhondoro Lodge / Welgevonden: Wir können die Lodge uneingeschränkt empfehlen. Die Bungalows sind toll, die Lodge stylisch, die Küchen unglaublich vielfältig und einfach nur lecker. Der Service spricht für sich. Die Ranger und die Safaris: GRANDIOS. Wir hatten die Begegnung mit den Big Four (zum Five fehlte leider der Leopard, aber wir sind ja auch in der Natur und nicht im Theater). Die Tage in der Lodge waren atemberaubend schön. Die Vielfalt der Tiere ist in Welgevonden super!

    Garden-Route: Von Port Elizabeth nach Kapstadt.

    Zunächst möchten wir anmerken, dass wir uns von der eigentlichen "Garden-Route" mehr versprochen haben. In unseren Vorstellungen war die Garden-Route eine landschaftlich schöne Strecke, meist an der Küste. Wir kennen den Highway 1 in Amerika und dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Leider jedoch fährt man doch eher selten an der Küste. Die einzelnen Lokationen - Plettenberg Bay / Emily River Lodge, Knysna, Tsitsikamma Nationalpark und Wilderness - waren sehr schön und wir haben unvergessliche Momente mit nach Hause genommen.

    Unsere letzte Station vor den Winelands war De Kelders. Die Whalesong-Lodge empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Landschaftlich ein Traum, die Lodge familiär und einfach zum Wohlfühlen. Nach einem kurzen, sehr schönen Aufenthalt in den Winelands (Grand Roche, Paarl) kamen wir zu unserem Ziel - nach Kapstadt.

    Dort hatten wir für unseren Aufenthalt das Sea Star Rocks in Camps Bay gewählt. Auch dieses Hotel möchten wir ausdrücklich weiter empfehlen. Die Lage, der Service, die Zimmer, das Frühstück - alles bekommt von uns mindestens 5 Sterne - hier wären wir gerne geblieben :-)

    Unser Fazit: Es war unsere erste Reise nach Südafrika, sicher aber nicht die letzte Tour. Für die Safari werden wir beim nächsten Mal mindestens 5 Nächte einplanen. Und wir werden Kapstadt als Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten wählen und 100% sicher wieder im Sea Stars Rock einchecken.

    Herzliche Grüße

    T. K.und S. F.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.05.2018

    Mauritius: Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    vielen Dank für Organisation unserer Reise, wir waren mit den Leistungen der Reise sehr zufrieden.

    Das Hotel liegt wunderschön am Strand von Trou aux Biches. Die gebuchte Senior Beach Suite mit eigenen Pool war fantastisch und mit unseren beiden Kinder absolut praktisch.

    Der Ausblick hervorragend, der direkt Zugang zum Strand ideal.

    Die Restaurants waren auch hervorragend und das Personal sehr nett.

    Das sportliche inklusive Programm (Wasserskifahren, Kajak, Trettboote, Glass Botton Boot und viele mehr) ist auch sehr gut.

    Wir können dieses Hotel nur wärmsten weiter empfehlen.

    VG M.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.05.2018

    Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


    Sehr geehrte Frau Henkel,

    ein ehrliches Feedback nach unserer Reise.

    Flüge mit Condor sind alles andere als angenehm. Die Flugpreise entsprechen denen von sehr guten Gesellschaften, die Service ist lausig. Auf einem Flug von drei Stunden, boarding und verlassen nochmals eine Stunde, nicht ein Glas Wasser auf Kosten der Linie, das ist schlicht und einfach erbärmlich. Hotel und Condor, das passt einfach nicht zusammen. Der Flug nach Heraklion hatte eine halbe Stunde Verspätung. Die Gepäckausgabe dort ist nicht die schnellste. Obwohl mit dem Leihwagen (selbst gebucht) alles wie am Schnürchen lief waren wir erst um 21:30 im Hotel. Wir hatten dann gerade mal 25 Minuten für das Abendessen. Das war alles andere als entspannt. Meines Erachtens landet der Flug zu spät für die Hotels in Elounda.

    Das Hotel könnte ein Traum sein. Die Anlage ist wunderschön. Der Service unaufdringlich und äußerst angenehm. Von der Küche sind wir sehr, sehr angetan. Die Suite hatte eine super Aussicht und auch die Ausstattung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Dies gilt nicht für das Bad. Bad und WC in einem Raum, dies entspricht keinem fünf Sterne Niveau. Das schwarze Ambiente im Bad ist Geschmackssache. Der hohe Einstieg in die Wanne ist zumindest für ältere Gäste eine Herausforderung.

    Der Strandabschnitt ist einfach wunderschön und passt sehr gut zu der Gesamtanlage. Und nun das "könnte". Uns war bei der Buchung nicht bewusst, dass wir in ein "Kleinkinderhotel" kommen. Ca. 30% der Gäste sind unter drei Jahre alt. Dies hat Auswirkungen bim Frühstück und beim Abendessen. Ob drinnen oder draußen, es vergehen gefühlt keine 10 Sekunden ohne dass ein Kind schreit, Besteck auf den Boden fällt oder ein Hochstuhl gerückt werden muss. Ein Genuss konnten die Mahlzeiten für uns deshalb nicht sein. Gleiches am Strand. Ruhe war dort nur in sehr seltenen Momenten angesagt.

    Insofern fällt ein dicker Wermutstropfen ins Glas. Dies war im Ganzen nicht der erholsame Urlaub, den wir uns vorgestellt haben. Ein klarer Hinweis auf die Zusammensetzung der Gäste hätte uns in ein anderes Hotel geführt. Schade.

    Herzliche Grüße aus der Kurpfalz

    G.R. 

  • EWTC-Service & Beratung:   18.05.2018

    Kreuzfahrten: Mein Schiff 4


    Liebe Frau Schröter,

    wir haben unsere 4. Reise mit EWTC gemacht und wurden wie immer sehr gut beraten. Auch die rechtzeitigen Bemühungen Ihrerseits haben letztendlich dazu geführt, dass wir so eine wunderbare Suite auf Mein Schiff 4 gebucht bekommen haben. DANKE!

    Bei EWTC hat man wirklich noch das Gefühl, als Kunde König zu sein. Unsere nächste Reise ist bereits über EWTC gebucht und es wird nicht die letzte sein!

    Vielen Dank und weiter so! EWTC kann man absolut weiter empfehlen!

    Herzliche Grüße von Fam. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.05.2018

    Abu Dhabi: The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal


    Hatten ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock, wie gewünscht Twinbeds, sehr tolles Abendessen, kostenlosen late check out (22:00 Uhr) und super Service im Hotel. Ritz Carlton halt.

    Auf die doch relativ hohen Nebenkosten im Hotel sollte man jedoch hinweisen. So waren die Getränkekosten am Abend (1 Fl. 0,33 Bier/1 Glas Wein ca. 10,00€) doch sehr hoch. Wasser dagegen gab es am Tag, am Pool, den ganzen Tag über kostenlos! 

    Der Aufenthalt und die vor Ort Betreuung waren für uns abschließend perfekt.  Auch die Abholung durch den Shuttleservice, Rückflug nach Zürich und die Heimfahrt gingen reibungslos über die Bühne. 

    Zusammenfassend: Ein toller Urlaub! Danke Frau Sloban, danke EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2018

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Wunderschöne Hotelanlage. Wie immer bei Frau Kunze Top-Beratung. Alles hat reibungslos geklappt. Danke

  • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2018

    Dubai: JA Palm Tree Court


    Eine rundum gelungene Reise mit ganz viel tollen Eindrücken liegt hinter uns!

    Frau Slabons Nerven unendlich strapaziert. Frau Slabon hat uns so toll betreut und alles superlativ schnell geklärt und jede Kleinigkeit ernst genommen. Alle Antworten waren verbindlich und im Nachgang exact wie geschildert. Dubai war toll. Im Team mit 28 Leuten (Incentive-Reise) toll!

    Das Team vor Ort allen vorran der Mustafa von Alpha Tours die Wucht! Das Jebel Ali war für diesen Anlass optimal.

    Vielen Dank Frau Slabon an Sie und das ganze Team und an Mustafa aus Dubai!!!! 1000 Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2018

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben eine wunderschöne, ruhige Woche im Epic Sana verbracht.

    Das gesamte Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Architektur und die Lage des Hotels sind super. Der Meerblick vom Balkon phantastisch und das Essen äußerst lecker!

    Wir waren sehr zufrieden und fahren bestimmt noch mal hin.

    Herzliche Grüße!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2018

    Sardinien: CalaCuncheddi


    Wir haben das erste mal bei ewtc gebucht und es hat alles übers Telefon wunderbar geklappt.

    Die Ansprechparnter sind hoch kompetent. Das von uns gewünschte Hotel war leider nicht buchbar, die empfohlene Alternative war ein Traum.

    Gerne buchen wir wenn möglich unseren Urlaub wieder bei ewtc.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.05.2018

    Malediven: LUX South Ari Atoll


    Sehr geehrte Frau Salzmann,

    der Aufenthalt auf den Malediven war wie immer ein Traum.

    Dieses Resort ist wirklich zu empfehlen. Sehr gepflegte Anlage. Die Beachvilla sehr sauber, geräumig. Das Essen in allen Restaurants auf einem sehr guten Niveau, mit äußerst freundlichen geschulten Personal.

    Die Reise war wie immer von Ihnen bestens organisiert. Alles perfekt wie in den letzten 20 Jahren mit EWTC. Wir sind wie immer sehr zufrieden und erwarten schon mit Sehnsucht den nächsten Trip auf die Malediven.

    Grüße aus Hessen

    S.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.05.2018

    Dubai: Six Senses Zighy Bay (Hatta & Musandam)


    Das Hotel und der Aufenthalt waren excellent. Alles top.

    Unschön war, dass uns das Taxi für den Transfer von Dubai ins Six Senses Hotel nicht gefunden hat (er wusste nicht, dass wir Business flogen und dass wir einen Fast Track hatten. Das führte zu einer Stunde Verzögerung. Und dann war die Passnummer unserer Tochter falsch (die hatten nicht den Update sondern die alte Passnummer), was unangenehm war, weil wir um Mitternacht an der Grenze eine weitere Stunde im Auto warten mussten.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.05.2018

    Dubai: Atlantis The Palm Dubai


    Also kurz zu Dubai Atlantis: Hotel wird gerade renoviert (merkt man nicht) East Wing sind die Zimmer neu, West Wing bis 2019

    Mit Kind ist es von Vorteil im Hotel einen Expresspass für den Wasserpark zu kaufen. Zahlt sich echt aus. Hotel war großartig. Ich habe dann auf die HP gepfiffen und bin jeden Abend in ein anderes Lokal im Hotel gegangen: Chinese und Nobu großartig.  

    In den Haupt-Restaurants ist es mir zu laut und zu groß 

  • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2018

    Thailand: Four Seasons Resort Koh Samui


    Die Betreuung durch EWTC war wieder einmal erstklassig - tolle Beratung bei der Buchung und super schnelle Bearbeitung und Beantwortung aller unserer Rückfragen und Anliegen!

    Das Hotel ist traumhaft schön und der Service war einmalig! Wir (Familie mit zwei Kindern) sind früh morgens schon angekommen und konnten eine halbe Stunde später unsere Villa beziehen. Die Familienvilla war wunderschön mit traumhaftem Blick auf das Meer. Das gesamte Personal ist extrem serviceorientiert. Von den Pfannkuchen in Auto oder Affenform für die Kinder, den unglaublichen Muay Thai Trainer, die super aufmerksamen Kellner bis hin zu den super netten Club Car Fahrern. Ein absolut wunderbarer Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2018

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Liebe Frau Eultgen-Brocke,

    vielen Dank für den angenehmen Kontakt während der Findung- und Buchungsphase.

    Wir hatten einen tollen Entspannungsurlaub im Waldorf Astoria. Die Buchung des Zimmers mit Club-Lounge Zugang hat sich für uns gelohnt. Die Lounge bietet seinen Gästen einige Annehmlichkeiten wie z.B. eigenes Frühstücksbuffet, Nachmittagsbuffet, eigene Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings konnte das Servicepersonal im Hauptrestaurant nicht den hohen Standard im Hotel halten (lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung, wir mussten als Gast teilweise selbst die Teller abräumen). Die A-la-Carte-Restaurants haben wir aufgrund der Kürze des Aufenthaltes nicht besucht.

    Dennoch können wir das Hotel weiterempfehlen und haben unsere Zeit sehr genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2018

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Werte Frau Reineke, wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die perfekte Buchung unserer Urlaubsreise.

    Es hat alles sehr gut funktioniert. Die Flüge, die Platzresevierung, die Abholung und der Empfang im Hotel. Zu unsere Überraschung erhielten wir ein Upgrade von unserem gebuchten Zimmer auf eine Villa mit Balkon und Pool. Unser Urlaub wurde somit zum Erlebnis.

    Das Hotel ist sehr gut geeignet zum Entspannen und Erholen. Die Informationen, die EWTC in den Katalogen über Hotels und Zimmer gibt, sind beispielhaft für alle Reisebüros.

    Weiter so EWTC.

    E. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2018

    Dubai: Jumeirah Al Qasr


    Wir sind von einem herrlichen Strandurlaub im Al Qasr zurückgekehrt. Anders als sonst in Dubai kann man hier noch einen echten Badeurlaub am Meer ohne Kräne, Baustellen und Binnensee Felling genießen. Vom Fitness Studio Talise über das tolle Frühstück beim "Strand Libanesen" bis zu den sehr aufmerksamen Mitarbeitern der gesamten Hotelanlage kann man nur 5 Sterne vergeben.

    Einziger Wermutstropfen ist, dass der Lärm von den Restaurants und Bars nachts bis 03.00 Uhr in den Zimmern (wir hatten Zimmer 625) deutlich zu hören ist und ein Schlafen bei geöffneter Balkontür nicht möglich ist. Man sollte daher überlegen ein Zimmer im daneben gelegenen DAR AL MASYAF, möglichst in Strandnähe, zu buchen.

    Wie immer hat die Buchung über EWTC wieder super geklappt und ein besonderer Dank gilt Frau Kunze für Ihre tolle Unterstützung.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2018

    Oman: Shangri-La Al Husn Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    ...gerne komme ich auch Ihrem Wunsch nach einem Feedback nach.
    Reisebuchung durch Sie - Klasse!

    Flug mit Ethiad - Wie Sie ja wissen, hatten wir Economy für den Hinflug gebucht. Das war ziemlich enttäuschend, vor allem der Langstreckenflug. Die Bestuhlung ist für mich (188 cm) schon hart an der Grenze gewesen vom Platz. Der Bordservice war von der Freundlichkeit neutral, die Getränkeausgabe knauserig (1 mal bei dem Essen, ein mal danach, danach nicht mehr gesehen), das Essen war eine Zumutung. Ein Essen vor dem Flug wird dringend empfohlen. Umsteigen in Abu Dhabi war in Ordnung, man hatte aber keine Zeit zu verschenken. Problematisch sind lange Fußwege und vor allem der Securitycheck bei der Ankunft (dazu unten mehr). Weiterflug nach Muskat ohne weitere Vorkommnisse, bessere Bestuhlung als auf der Langstrecke. Der neue Flughafen in Muskat ist sehr schön, aber wieder weite Fußwege. 

    Hoteltransfer war problemlos.

    Al Husn Hotel: Das Hotel hat uns im Vergleich zu den beiden vorherigen Besuchen noch einmal besser gefallen. Der (neue) deutsche GM hat aus unserer Sicht noch mal für einen deutlichen Aufschwung bei dem bereits vorher tollen Service geführt. Sämtliche Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich auf eine sehr persöhnliche Art, nicht nur im professionellen Sinn und machen wirklich einen tollen Job. Die beiden Restaurants sind qualitativ fantastisch mit sehr gut geschultem Personal. Das Sharazad ist unserer Meinung sogar noch mal deutlich besser geworden von der Qualität. Die Preise sind in Ordnung (wenn man aus Düsseldorf kommt, vergleichbares Niveau) die Weinliste ist umfassend und preislich vollkommen in Ordnung ohne den sonst üblichen "arabischen" Aufschlag. Sehr zu empfehlen ist der donnerstägliche Buffet-Grillabend im Sultana. Einmal haben wir auch im Bait al Bahr (dem Fischrestaurant) gegessen. Der Servicelevel ist etwas niedriger aber in Ordnung. Nicht zu empfehlen ist der Seabass in der Salzkruste (für 2) der sehr fischig schmeckte und bar ausreichender Kräuter in der Salzkruste gegart wurde, das Gemüse dazu war kalt. Da ich bei Fischgerichten ziemlich wählerisch bin, hatte ich mir direkt nach dem ersten Bissen doch ein Steak bestellt (das sehr gut war). Darauf kam sofort die Restaurantleiterin und hat uns andere Alternativgerichte angeboten. Der Tuna meiner Frau war dann auch sehr gut. Zusätzlich haben wir noch beide einen Nachtisch und ein Glas Sekt auf das Haus bekommen. Das Handling der "Beschwerde" war vorbildlich.

    Die BAB Lounge über dem Restaurant bot neben dem grandiosen Blick und guter Clubmusic auch leckere Cocktails bei gutem Service. Insofern sehr zu empfehlen. Alternativ gibt es nach wie vor die Pianobar - ebenfalls immer einen Drink wert. Beim Pre-Dinner Complimentary Drink zwischen 6 und 7 Uhr haben 2 junge Damen auf Cello und Geige begleitend zu Filmmusik gespielt, eine deutliche Verbesserung zu der uns noch bekannten traditionellen arabischen Musik früher. Sehr angenehm.

    Das Al Husn hat gerade auch ein eigenes SPA eröffnet, in Kooperation mit L'Occitane und deren Produkten. Klein aber fein, neben dem Poolbereich gelegen. Was das SPA nicht hat sind die Sauna- und Dampfbad Möglichkeiten, die das CHI Spa bietet. Die Preise der beiden SPAs sind vergleichbar. Demnächst macht auch noch ein eigenes (größeres) Fittnesscenter im Al Husn als Ersatz dann für das Minicenter im Al Husn bisher. Das große "alte" Fitnesscenter neben dem CHI Spa hat moderne Geräte und ist für den Normalsportler gut nutzbar.

    Insgesamt fühlen wir uns im Al Husn immer pudelwohl, wenn man Entspannung und Ruhe sucht bei sehr guten Essen und tollem Rundumservice ist man dort bestens aufgehoben.

    Rückflug: Wir haben spontan in Muskat für die Langstrecke noch ein upgrade in die Business gekauft. Das war unsere Rettung. Obwohl wir ziemlich pünktlich in Abu Dhabi angekommen sind hätten wir ansonsten vermutlich unseren Flieger nach Düsseldorf verpasst. Ankunft war auf einer Außenposition, Aussteigen und Transfer dauerte.. dann kam wieder die Sicherheitskontrolle und die war bei der Economy wieder ordentlich voll (wie bei der Ankunft, geschätzt mind. 20 Minuten). Dank unseres Upgrades konnten wir durch die Business Security schlüpfen wo es leer war. Der Blick auf den nächsten Bildschirm führte dann zu leichter Panik weil der Flug nach Düsseldorf schon last call hatte. Also wieder einmal quer durch den großen Flughafen gelaufen - im leichten Jogging - waren wir die letzen Passagiere im letzten Bus der sofort zum Flugzeug startete, das wiederum auf einer Außenposition stand. 

    Die Businessclass war gut, sehr freundlicher Service. Sitze sind gut (etwas eng im Vergleich zu manch anderer BC aber wohl der aktulle Standard), als Bett eng an der Schulter, aber die "Matratze" ist weich und ich konnte erstaunlich gut schlafen. Anders als bei vielen anderen BC Liegen, konnte ich mich voll ausstrecken.

    Nächstes Jahr wollen wir wieder ins Al Husn reisen!

    Mit den besten Grüßen

    T.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.04.2018

    Mallorca: Park Hyatt Mallorca


    Das Park Hyatt auf Mallorca bei Canyamel ist aussergewöhnlich in seiner Architektur, es wurde als ein eigenes kleines Dorf gestaltet.

    Das ganze Personalwesen war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Wir waren einmal essen im ASIA, es war lecker, doch fand ich die Preise völlig überzogen. Für Glasnudeln mit einwenig Hühnerfleisch und 3 Garnelen 20€.

    Unser Zimmer war super groß mit einem fantastischen Ausblick. Da wir ganz ober untergebracht waren, hatten wir jeden Tag mächtige Stufen zu bewältigen, wir sind fit, nur wer Knieprobleme hat oder mit kleinen Kindern, ist es kaum zu schaffen. Sicher könnte man gefahren werden, aber möchte man jedes mal kostenlos ein Shuttle bestellen?

    Ohne ein persönliches Auto ist man in der Gegend aufgeschmissen. Sportmöglichkeiten ohne Ende. Der Zimmerservice räumte weg, was nicht Niet und Nagel fest war, sogar meine täglich einzunehmenden Tabletten. Wir müssen schon alles in den Schubläden verstauen. Was wir dann auch an der Reception kund taten, leider waren meine wichtigen Tabletten nicht mehr auffindbar.

    Trotzdem war es ein schöner, sonniger und erholsamen Urlaub im April 18

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2018

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Guten Tag Frau Salzmann,

    wir wollten uns unbedingt noch bei Ihnen bedanken: Die Oman-Reise mit unserer Familie im Hotel Anantara in Salalah war einfach unübertrefflich.

    Wir waren schonan etlichen schönen Plätzen auf der Welt, so einen wunderbaren Sandstrand und einen solch TOP Service hatten wir allerdings noch nie erlebt. Zum Top-Service gehören auch Sie! Falls Sie von einem Direktflug Zürich Salalah hören würden, wären wir daran sehr interessiert.

    Herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüssen

    K.L.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Slabon,

    nun sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich, auch im Namen meines Mannes, für diese tolle Organisation und auch die Empfehlung das Hyatt zu buchen, bedanken. Es war wirklich rundherum phantastisch. Einmaliger Service, ein wunderschönes Zimmer mit perfektem Essen und den ganzen Tag Sonne. Was will man mehr ? :)

    Die Lage dieses Hotels ist super, da es direkt am Golfplatz und am kilometerlangen Strand liegt. Die angrenzenden Hotels, die sich in der Endphase des Baus befinden, stören nicht. 

    Herzliche Grüße und nochmals Danke,

    S.V. & M.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Wir hatten zehn wunderbare Tage in diesem tollen Hotel abseits von jedem Trubel.

    Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Der Service in der Club Kategorie war hervorragend aufmerksam und immer unaufdringlich freundlich. Aufrichtigen Dank an das ganze Clubteam . Hier blieben keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Unsere Suite war geräumig und mit allem ausgestattet was einen erholsamen Aufenthalt ausmacht.

    Wieder ein rundum gelungener Urlaub mit EWTC

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2018

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Hallo und liebe Grüße aus Wien

    Es hat wie immer bei EWTC, von Anfang bis Ende alles zu 100% geklappt. Der Transfer, die von uns gewünschte Villa, alles einfach perfekt.

    Ganz großes Lob an Frau Salzmann, wie immer einfach großartige Betreuung und Umsetzung unserer Wünsche zu 100 %.

    Nochmals vielen vielen Dank.

    Die Insel einfach ein Traum, wer schon da war, weiß wovon ich spreche und wer noch nicht da war und die Malediven einmal besuchen will, lege ich Coco Bodhu Hithi und Frau Salzmann ans Herz.

    Liebe Grüße

    G.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2018

    Dubai: One&Only The Palm


    Wie immer, eine sehr nette und gute Kundenberatung!

    Wir buchen seit 15 Jahren bei EWTC und immer bei Frau Kunze, es passt immer. Sie weiß, was wir wollen, ohne lange Reden. Sie kriegt alles geregelt, wenn vor Ort etwas mal nicht passt!

    Vielen Dank an Sie!

    Von uns 5 Sterne Cc und P.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2018

    Dubai: Burj Al Arab Jumeirah


    Hallo Frau Kunze,

    alles hat wie immer auch zum 7.ten mal geklappt mit der Buchung bei EWTC.

    Reibungsloser und perfekter Ablauf vom Anfang bis zum Ende.

    Danke für Ihren Einsatz und bis zur nächsten Buchung.

    J. W. 

  • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2018

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Wir waren äußerst zufrieden mit allem ... -der ausdauernden und immer freundlichen sowie kompetenten Beratung von Frau Eultgen-Brocke, die uns erst in Richtung dieses Hotels geführt hat - der Organisation durch EWTC und auch Betreuung durch Alpha-Tours vor Ort - dem Hotel (Zimmer, Pool, Strand, Personal, Frühstück, Fitness-Bereich).

    Gaaaaanz kleiner Abzug (in dieser Preisklasse) hier für den nicht 100% komfortablen (Stühle) und nicht immer 100% sauberen Außenbereich des Restaurants am Pool (Tische, Stühle) - da recht frequentiert. Alles volle Punktzahl! Gerne melden wir uns bei der nächsten Fernreise erneut bei Ihnen!

    Herzlichen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.04.2018

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Hallo Frau Slabon,

    vielen Dank für die Buchung und Organisation unserer Reise nach Bahrain im März 2018

    Der Flug mit Gulf Airline, Abholung am Flughafen, separater Check Inn im Ritz Carlton, Zugang zur Club Lounge alles hat perfekt geklappt.

    Die Zimmer sind sehr geräumig, der Service im Ritz Carlton ist überragend, bereits nach dem Check Inn wurden wir stets personalisiert ( mit Vornamen) angesprochen. 

    Der Strand mit der Lagune ist unvergleichlich

    Wir können dieses Hotel nur empfehlen

    S&M R.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.04.2018

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Liebe Frau Kunze,

    noch einmal ein großes Dankeschön für die ausgezeichnete Betreuung und Beratung!

    Mit Ihnen eine Reise zu buchen macht Spaß und auf Sie ist immer Verlass! Das Emirates Palace ist wahrhaftig ein Palast und lässt keine Wünsche offen. Für uns als junge Eltern und als ersten Familienurlaub war das Hotel optimal. Abgesehen von der erstklassigen Ausstattung, den tollen Restaurants mit vorzüglichem Essen, war für uns auch die lange "Promenade" ideal, so konnten wir mit dem Kinderwagen wunderschöne Spaziergänge durch die weitläufige und wunderschöne Anlage machen. Auch die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben!

    Wir werden definitiv wiederkommen! Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.04.2018

    Thailand: Banyan Tree Phuket


    Resort auf Best-Niveau, Service dto., Personal landestypisch sehr freundlich, Kritiken, die ich zur Frage des Strandes las, sind völlig daneben.

    Bewundere und akzeptiere, dass die örtliche Verwaltung diesen einzigartigen Strand grundsätzlich für Jeden Besucher offen hält und nicht zum Eigentum der Hotelkette werden ließ.

    Auch Kritiken zur Qualität des Frühstücks sind m. E. völlig unbegründet. Es ist mega-vielseitig und bedient sowohl international-europäische als auch asiatische Ansprüche auf Gourmet-Niveau.

    Für uns war es ein phantastischer Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2018

    Abu Dhabi & Ras Al Khaimah: Park Hyatt Abu Dhabi & The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Liebe Frau Hanheide, 

    wir sind seit Sonntag wieder zurück aus dem warmen Wüstenklima der Emirate.

    Es war ein wunderbarer, erlebnisreicher und auch erholsamer Kurztrip. Die beiden von Ihnen vorgeschlagenen Hotels waren ausgezeichnet, einfach ein Traum. Die Transfers haben ebenfalls reibungslos geklappt.

    Vielen Dank nochmals an Sie für die perfekte Organisation! Wir freuen uns schon, wieder einmal mit EWTC zu verreisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2018

    Rundreise (Sri Lanka): Hochland, Tee und Tiere


    Liebe Frau Schröter, 

    wir wollten Ihnen mitteilen, dass wir von der Sri Lanka Rundreise “Hochland, Tee und Tiere” total begeistert waren! 

    Alle ausgewählten Hotels überzeugten durch ausgezeichnete Lage, wunderschöne Zimmer, super freundliches Personal und viel zu gutem Essen (grins!) Hervorheben möchten wir allerdings das Chena Huts und auch das Ceylon Tee Trails ..... in beiden Hotels fühlt sich der Gast wirklich wie ein König! 

    Außerdem möchten wir noch betonen, dass die Organisation der gesamten Reise in üblicher EWTC-Manier hervorragend geklappt hat und ein großes Dankeschön sagen, an unseren Fahrer Gabriel, der nicht nur überaus freundlich war und einen sehr angenehmen Fahrstil hatte, sondern uns auch sehr viel über Land und Leute erzählt hat! 

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2018

    Malediven: OZEN by Atmosphere


    Wir möchten uns an dieser Stelle für die sehr gute Beratung, Betreuung und den reibungslosen Ablauf unserer Reise ganz herzlich bei Frau Kunze bedanken!

    Wir würden jederzeit wieder eine Reise über EWTC bzw. über Frau Kunze buchen. Vielen Dank dafür!

    Das Hotel „Ozen by Atmosphere“ besuchten wir jetzt schon zum wiederholten Male und es war wieder ein Genuss Dasein zu dürfen! Der Service, das freundliche Personal, die Atmosphäre im Hotel, das Essen kurzum alles war wunderbar! Wir waren wieder sehr begeistert und können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

    An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal die Tauchschule in diesem Hotel empfehlen, die einige unserer Familienmitglieder genutzt haben. Sie waren kompetent, freundlich und es hat uns Riesenspass gemacht! Vielen Dank für alles!

    Es wurde bei uns sogar die Überlegung getätigt ein drittes Mal hierhin zu fahren....das sagt, glaube ich, alles!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2018

    Seychellen: Raffles Seychelles


    Lieber Herr Schuster, 

    wir sind gestern von unserem Traumurlaub zurück gekehrt und ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich für Ihre Mühe und Unterstützung bedanken. 

    Das Raffles Praslin war ein absoluter Traum - Ambiente/Ausstattung auf höchstem Niveau. Das Personal war von der Ankunft bis zur Abreise super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Gastronomie-Angebot war vom Feinsten. Wir wollen auf jeden Fall wieder dorthin reisen.

    Das Banyan Tree Seychelles war auch super, konnte aber mit dem Raffles nicht mithalten. Vor allem das Personal war im Banyan Tree weit nicht so nett und freundlich wie im Raffles - es war trotzdem sehr schön. Wir werden es aber wahrscheinlich nicht in unsere "Wiederkehr-Hotelliste" aufnehmen. 

    Die Betreuung durch die Agentur vor Ort war auch außergewöhnlich - vielen Dank dafür. 

    Alles in allem bin ich mir sehr sicher, dass wir unsere nächsten Reisen wieder über ewtc buchen werden.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2018

    Seychellen: Carana Beach


    Fantastic service. Claudia was able to answer all of my many questions. Very happy!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2018

    Malediven: Lily Beach Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    alles war perfekt.

    Eine wunderschöne Insel mit super Infrastruktur und allem, was man braucht. Und das Essen im Hauptrestaurant war fantastisch.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2018

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Vielen Dank für die tolle Beratung zu unserer Familien Reise nach Dubai von Frau Kunze.

    Ihre Empfehlung für das Hotel in Dubai, das Grand Hyatt, war super! Wir waren mehr als zufrieden mit dem super Hotel, genau auf unsere Wünsche zugeschnitten, ein City Hotel mit tollem Garten und Pool zum Erholen nach dem sight seeing.

    Das Preis-Leitungsverhältnis sehr gut. Das Hotel ist wunderschön, alles perfekt dort, Essen, Zimmer, Service - ein Traum.

    Die blitzsaubere Metro von Dubai liegt 10 Gehminuten vom Hotel, das öffentliche Verkehrsmittel ist sehr zu empfehlen. Läuft zum größten Teil oberirdisch, man kann toll die Stadt sehen.

    Der Flug mit Emirates war prima, eine A 380 ein Erlebnis.

    Wir waren rundum zufrieden und empfehlen EWTC, das Grand Hyatt und Emirates jederzeit weiter.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2018

    Malediven: COMO Cocoa Island & Milaidhoo Island Maldives


    Beide Inseln haben uns sehr gut gefallen.

    Cocoa bräuchte eine Renovierung bei den Dhonis. Das Essen war überall sehr gut.

    Milaidhoo ist spitze, der Service, die Pool-Villa... kostet auch wesentlich mehr als Cocoa.

    Das Hausriff zum schnorcheln ist in beiden Fällen spitze. Die Buchung und die Betreuung vor Ort waren super. Gerne mal wieder.

    Viele Grüße

    CB & KA

  • EWTC-Service & Beratung:   03.04.2018

    Portugal: The Yeatman & Six Senses Douro Valley


    Sehr geehrte Frau Eultgen-Brocke

    Die Reise nach Nordportugal war sehr schön. Porto ist eine abwechslungsreiche, authentische Stadt.

    Das Hotel Yeatman ist ideal gelegen und bietet einen wunderschönen Blick auf die Stadt.

    Das Douro Valley hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Landschaft, die Dörfer, der Fluss waren wirklich sehenswert und eindrücklich.

    Das Six Senses hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Der Service war ganz toll. Unser Zimmer hatte zunächst keinen Balkon, auch ein Fenster liess sich nicht öffnen, was angesichts der herrlichen Umgebung sehr schade war. Wir konnten dann aber das Zimmer wechseln.

    Das Frühstücksbuffet war einwandfrei. Die Abendessen waren in der Regel ebenfalls gut, aber nicht durchgehend gleich guter Qualität.

    Besten Dank für die Organisation der Reise und freundliche Grüsse,

    A. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.03.2018

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Das Oberoi hat uns sehr gefallen.

    Schöne und grosszügige Zimmer, stilvolle Anlage mit grossem Pool und ausgezeichnete Küche sowie ein ausgesprochen freundlicher Service.

    Ideales Hotel für Ruhesuchende.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2018

    Mauritius: Constance Belle Mare Plage


    Unser Urlaub war einfach herrlich.

    Es hat alles so geklappt wie erwartet: vom persönlichem Empfang am Flughafen mit Transfer zum Hotel, der Aufenthalt in einem schönen Hotel, wunderbar gelegen, das Personal, dass einem fast die Wünsche von den Lippen gelesen hat und uns immer mit einem ehrlichen und freundlichen Lächeln empfangen hat, bis zur Abholung und Transfer zum Flughafen - einfach nur empfehlenswert.

    Ein kleiner Wehrmutstropfen war nur die nicht so gut funktionierende interne Kommunikation des Hotels, sowie die nicht zur Verfügung stehende zwei Restaurants bedingt durch das Festival Culinaire Bernard Loiseau, die diese Restaurants während einer Woche blockiert hatten und wir nicht im Vorfeld weder durch das Reisebüro, noch von der Reiseleitung vor Ort darüber informiert wurden.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.03.2018

    Oman: The Chedi - Muscat


    Liebe Frau Kunze,

    wir waren restlos glücklich im Chedi. Alles war perfekt.

    Das Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen, wenn man in Ruhe entspannen will. Unser Zimmer (2148) lag direkt an der Club Lounge, wo wir jeden Abend vor dem Essen gemütlich ein Cocktail trinken konnten. Die Anlage ist sehr stilvoll eingerichtet und noch schöner als man es von Fotos erahnen kann. Der Long Pool ist perfekt zum schwimmen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war auch exzellent. Gut, die Preise sind etwas überhöht, aber wenn man das im Voraus weiß, weiß man ja auch worauf man sich einläßt.

    Unsere Reservationen hatte ich vor Beginn der Reise schon per email angefragt und es hat alles so geklappt, wie geplant. Die Flugzeuge, welche täglich starten und landen haben uns übehaupt nicht gestört. Die Plätze, die Sie für unsere Flüge ausgewählt hatten waren auch perfekt.

    Was wir im Vorfeld leider nicht so ernst genommen hatten sind die Mücken oder Moskitos. Als wir im Long Pool Restaurant gegessen haben, waren wir komplett zerstochen, und auch nachdem wir uns im Hotel ein Schutzmittel besorgt hatten, wurde es nicht wirklich besser. Hier sollte man wirklich vorbeugen, besonders Allergiker.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.03.2018

    Dubai: Park Hyatt Dubai & Jumeirah Dar Al Masyaf


    Sehr geehrte Frau Kunze, vielen Dank für die Empfehlung der beiden Hotels. Es hat wie immer alles hervorragend geklappt. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße M&M

  • EWTC-Service & Beratung:   21.03.2018

    Fujairah: InterContinental Fujairah Resort


    Das neue Hotel ist ideal für Ruhesuchende. Jeder findet hier Dank der großzügigen Anlage sein Plätzchen. Auch der Strand war toll. Besonders lohnenswert fanden wir den Clubbereich mit seinem herausragenden persönlichen Service. Das Hauptrestaurant bietet auch für jeden Geschmack etwas. Die Abwicklung durch EWTC war wie immer perfekt. Einen besonderen Dank noch an Herrn Schuster, der den leider nötigen Abbruch der Reise schnell und unkompliziert für uns organisiert hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise!

  • EWTC-Service & Beratung:   21.03.2018

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Ein sehr gutes Hotel, 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Hervorragender Service, sehr schöne und geräumige Zimmer. Es lohnt sich auf alle Fälle, ein Zimmer mit Zugang zur Club Lounge zu nehmen.

    Tagsüber bekommt man dort Getränke und Kaffee/Sweets. Abends (18:00-20:00) gibt es dort ein reichhaltiges Buffet mit täglich neuen Buffet-Themen und Specials, die von den Restaurants im Hotel gemacht werden. Die Auswahl an Getränken (Bier, Wein, Spirituosen) ist frei, es werden auch Cocktails auf Wunsch vom Barkeeper gemixt. Alternativ kann man im UG in einem der vielen Restaurants essen. Man liegt dort preislich bei ca. 30-40 € p.P. ohne alkoholische Getränke, die in Dubai ordentlich teuer sind (z.B. 0,33 Bier oder 1 Glas Wein 12€). Wir haben das Wox, IZ und SushiBar ausprobiert, alle sehr gut.

    Der Concierge ist sehr hilfreich und gibt wertvolle Tipps, das im Hotel angeschlossene Reisebüro war eher mau. Wer über Alphatours bucht, ist gut bedient, aber man sollte die vereinbarten Termine doppelt rückbestätigten, weil nicht immer alles wie vereinbart umgesetzt wird. Alphatours bietet jede Menge Aktivitäten an, vom Heli-Flug bis zur Bootstour am Creek oder eine exklusive Tour auf die Towers . Wer auf eigene Faust einen Ausflug zum Bird-Sanctuary (Flamingos) machen möchte, sollte sich vom Taxi am Eingang 2 absetzen lassen, da dort mehr Vögel zu sehen sind (Fütterungsstelle).

    Es gibt im UG des Hotels ein schönes Indoor-Schwimmbad sowie ein hochmodernes Fitness-Studio mit sehr kompetentem Personal, das stets für Fragen zu den vielen Geräten zur Verfügung steht. Den Wellness-Bereich haben wir nicht ausprobiert, es werden diverse Massagen ab 100€ aufwärts angeboten. Die Pool-Landschaft im Freien ist sehr großräumig angelegt, war jedoch immer stark frequentiert, vor allem von Kindern aller Altersgruppen, die das Toben und Springen im großen Pool spannender fanden, als in den beiden Kinder-Pools ;-) Die Metro fährt direkt über den Pools vorbei, der Lärm ist aber erträglich. Es gab genügend angenehme Liegeflächen, aber nicht für alle einen Sonnenschirm, was bei der starken Sonnenstrahlung nicht so angenehm war. Die Poolboys sind jedoch sehr bemüht, es jedem recht zu machen!

    Ganz in der Nähe ist die Shopping Mall WAFI, zu Fuß in 10 Min. zu erreichen, die Metrostation ist zu Fuß in ca. 10-15 Min. erreichbar. Taxis sind immer genügend vor dem Hotel, zur Dubai Mall dauert es ca. 20 Min (ca. 12€). Es ist ratsam die genaue Hotel-Adresse und den Namen des Stadtteils dabei zu haben, denn nicht alle Taxifahrer kennen den Weg zum Hotel oder verwechseln es mit dem Hyatt Regency oder dem Park Hyatt.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.03.2018

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Das St. Regis Saadiyat Island Resort ist ein sehr gutes Hotel. Wie alle großen Hotels wird es auch von Familien mit Kindern besucht, was teilweise im Buffetrestaurant (Frühstück) zu Einschränkungen der Ruhe führt. Separate Erwachsenen- und Familienbereiche wären eine Lösung.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.03.2018

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    der Flug von Wien nach Dubai mit Emirates in der Economy-Class war – wie immer – pünktlich und perfekt. In Dubai angekommen, haben wir uns wieder das Marhaba-Service gegönnt und deshalb waren die Wartezeiten beim Zoll auch sehr kurz. Nach Übernahme unserer Koffer wurden wir beim Verlassen der Ankunftshalle schon von einem Fahrer der Firma Alpha-Tours erwartet und sehr komfortabel in einer Limousine zum Hotel gefahren.

    Angekommen im Anantara Dubai The Palm erfolgte der Check-in rasch und unkompliziert, sodass wir – nach kurzer Besichtigung der Hotelanlage - relativ rasch unser Zimmer beziehen konnten. Im Rahmen unserer Buchung hatten wir uns für ein Zimmer mit direktem Zugang zum Lagunenpool entschieden. Dieses hatte natürlich den Vorteil, dass man auf seiner Terrasse zwei Liegen hatte und auch gleich die nasse Badekleidung im eigenen Badezimmer wechseln konnte. Der Pool hatte angenehme 28 Grad und war äußerst sauber. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, weil wir durch die Anordnung der einzelnen Villen längstens bis 12.30 Uhr Sonne auf unserer Terrasse hatten, was sich jedoch im Laufe der Woche als Gnade erwies und wir uns über den kühlen Schattenplatz freuten. Abgesehen davon, wären auch beim Hauptpool noch genügend Liegen in der Sonne vorhanden gewesen.

    Am 1. Tag auf dem Weg zum Restaurant, es war so gegen 10.30 Uhr (Frühstückszeit war sehr angenehm bis 11.00 Uhr) – erwartete uns leider bereits eine „Line“ von ca. 15 Personen. Doch dieser Eindruck täuschte, in wenigen Minuten wurden täglich die hungrigen Gäste professionell platziert und alle konnten das ausgezeichnete Buffet genießen. Die Speisen am Buffett waren so angeordnet, dass man eigentlich fast nie irgendwo warten musste. Das kulinarische Angebot im Hotel Anantara kann sich wirklich sehen lassen. Sowohl beim Frühstück – wie bereits erwähnt – als auch beim Abendbuffet blieben keine Wünsche offen. Sehr angenehm war es auch im Rahmen der Halbpension die drei anderen Restaurants (australisch, asiatisch und italienisch) im Hotelbereich besuchen zu dürfen. Eine Aufzahlung wurde nur bei gekennzeichneten Speisen (z.B. Känguru-Steak) verlangt. Auch hier waren die Speisen vorzüglich. Übertroffen wurde das ganze Speiseangebot jedoch beim Freitagsbrunch, mit einer geringen Aufzahlung haben wir uns diesen an unserem letzten Urlaubstag gegönnt und wurden nicht enttäuscht. Auch hier blieben keine Wünsche offen. Abgesehen vom Vor- und Hauptspeisenbuffet wurde auch gegrillt und an verschiedenen Stationen wurden sogar Cocktails gemixt. 

    Hier nur ein Zusatz am Rande: auch die „zukünftigen Gäste“ des Hotels (fast jede Familie hatte zumindest 2 bis 3 Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren mit) waren zahlreich vorhanden. Dies wurde jedoch, weder in den diversen Restaurants, noch im Poolbereich als störend empfunden. Auch bezüglich der in Dubai immer erwähnten Baustellen wäre anzumerken, dass die Rundumbaustellen überhaupt nicht als störend empfunden wurden, aber doch eher die hoteleigene Sanierung im Außenbereich der Lobby bzw. der Küche. Diese Arbeiten wurden anscheinend nicht auf die auslastungsschwächeren Monate verschoben. Der Lärm der Bohrmaschinen und des Presslufthammers wurde meist durch lautes Stimmengewirr der Arbeiter übertroffen. Doch auch bei diesem „Problem“ haben die Angestellten des Hotels versucht zu vermitteln. Das gesamte Personal war überhaupt sehr freundlich und hilfsbereit. Man  hat uns sogar den Online-Check-In (Sitzplatz hatten wir schon vorher reserviert) durchgeführt. Dieses Lob haben wir auch direkt schon an das Anantara weitergegeben. Die Anlage ist aus unserer Sicht jedem zu empfehlen.

    So war unsere Urlaubswoche bald vorbei und auch der Transfer zum Flughafen wurde von Alpha-Tours pünktlich durchgeführt, so dass wir rechtzeitig am Flughafen waren und unsere kostenlose Nutzung der Marhaba-Lounge mit unserer Kreditkarte in Anspruch nehmen konnten (es war ja erst 6:20 am Morgen). 

    Liebe Frau Kunze, es war wieder einmal – auch dank Ihrer Organisation und der von Ihnen angebotenen Luxushotels – ein gelungener Urlaub und wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es wird auch nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein. Vielen lieben Dank auch für Ihre Geburtstagswünsche, meine Gattin hat sich sehr darüber gefreut (und auch über die kleine Torte vom Hotel – dies hat uns auch sehr überrascht). 

    Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende und verbleiben bis zu unserer nächsten Reise mit lieben Grüßen!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2018

    Spanien: The St. Regis Maradavall Mallorca Resort


    Alles hat super geklappt.Das Hotel ist ein Traum und wir werden nochmal dort buchen.Danke EWTC für diesen tollen Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2018

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Wir waren hier für 10 Nächte in der Deluxe Suite und es war einer der unvergesslichsten Aufenthalte bisher. Wir waren im Laufe der Jahre in einigen Top-Hotels, aber dieser Aufenthalt übertrifft fast alles, was wir bisher erlebt haben. Das Zimmer, der Service und das Essen waren von höchster Qualität. Was den Aufenthalt wirklich auszeichnet, ist das Personal, das sich sehr persönlich um die Gäste gekümmert hat. Zimmer-Tipp: Zimmer mit Palmenblick, um den Sonnenuntergang zu sehen. In dieses Waldorf Astoria würden wir jederzeit wieder hingehen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.03.2018

    Sansibar: The Residence Zanzibar


    Wir hatten das Hotel gebucht um dem Winter zu entkommen und in der Wärme zu relaxen. Die Anreise war sehr lang: fast 24h, aber es hat sich gelohnt. Die Hotelanlage war sehr schön. Die Atmosphäre war toll. Jeden Abend gab es ein anderes Buffet; zweimal sogar BBQ am Beach, was sehr romantisch war, und einmal konnte man gegen Aufpreis ein Hummer-Diner genießen. Das Frühstücksbuffet war riesig und ließ keine Wünsche offen. Der Pool war sehr schön und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Unser Zimmer war riesig: mit großem Vorraum, großem Schlafzimmer und riesigem Bad. (Luxury Ocean Front Pool Villa). Alles in allem ein Urlaub, wie wir ihn uns gewünscht haben.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.03.2018

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Das Resort besticht durch die wunderschöne Lage am langen Sandstrand, der sehr gepflegt wird. Es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Der Strandservice ist sehr gut. Zimmer würde ich eines mit Blick aufs Meer empfehlen. Wir hatten eine Lagoon-Pool-Villa. Hier konnte man morgens und abends den Verkehrslärm der nahen Straße hören, das ist sehr unangenehm. Die Garten-Zimmer sind oft sehr einsehbar. Was zeichnet das Resort noch aus? Eine unglaubliche Gastfreundschaft, überaus freundlicher Service und Essen auf sehr hohem Niveau (Seafood-Night mit frischem Hummer, Arabian Night, Far East Night). Besonders erwähnenswert ist das Restaurant Mekong.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.03.2018

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Sehr gute individuelle Beratung, auf alle Nachfragen und Wünsche wurde eingegangen. Ein Luxusurlaub, der sein Geld wert war.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.03.2018

    Zypern: Elysium


    Sehr gutes Hotel, super Service, gepflegte Anlage, der Strand ist sehr klein ansonsten keine Abstriche. Danke an EWTC für die super Organisation. Bis zur nächsten Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.02.2018

    Sansibar: Zawadi Hotel


    Das Zawadi Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt und eigentlich sogar noch übertroffen. Die gesamte Anlage, die Villa im Speziellen, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Qualität der Speisen... alles war hervorragend und außergewöhnlich. :-)

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2018

    Spanien: RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora


    Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle Bearbeitung der Buchungen (Flug, Hotel, Mietwagen). Gute Reaktion auf günstigeres Alternativangebot. Kann EWTC nur empfehlen, wir haben schon mehrfach gebucht, immer mit sehr guter Erfahrung.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.02.2018

    Mauritius: The Oberoi Mauritius & Shanti Maruice - A Nira Resort


    Ausgezeichnetes Hotel an toller Lage! Ausflüge waren ebenfalls super. Der Abstecher ins Hotel Shanti Maurice war kaum zu übertreffen! Auch dieses Hotel werden wir wärmstens weiterempfehlen, leider konnten wir eine Bewertung erst nach unseren Ferien reinschreiben, unser Tablet hat während den Ferien den Dienst quittiert ;-( Einen riesigen Dank für Ihre tolle Beratung und Unterstützung!!!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.02.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Wie immer hat alles prima geklappt, vielen Dank hierfür. Hotel und Strand waren klasse und entsprachen genau den geweckten Erwartungen.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2018

    Malediven: OZEN by Atmosphere


    Liebe Frau Kunze,

    erstmal ein großes Dankeschön für den tollen Blumenstrauß nach unserer Ankunft zu Hause. Ich habe mich sehr gefreut. Wir hatten einen tollen erholsamen Urlaub auf den Malediven. Die Beratung im Vorfeld war wie immer perfekt und absolut kompetent. Insel Baros: Wie letztes Jahr einfach ein Traum. Management hat gewechselt, aber es ist wie im vergangenen Jahr erstklassig.

    Essen, Beachvillas hier hat man das absolute Malediven Inselfeeling, Freundlichkeit, Service, top Hausriff und Strand alles perfekt. Es ist wie ein zweites zu Hause man fühlt sich sehr geborgen auf dieser Insel. Sie hat nicht umsonst den Award: The most Romantic Island of the World. Zu meinem runden Geburtstag wurde alles ganz liebevoll dekoriert und mir wurde eine kleine Torte gebacken und eine Flasche Champagner geschenkt. Wir werden immer wieder nach Baros gehen.

    Wir hatten uns ja dieses Jahr eine zweite Insel anschauen wollen und uns für Ozen by Atmopshere für die drei letzten Tage entschieden. OZEN by Atmosphere: Man kann es nicht mit Baros vergleichen. Ozen hat eine andere Inselstruktur und ein anderes Konzept. Die Strandvillas sind wunderschön und sehr sauber. Allerdings lässt das Essen zu wünschen übrig. Man findet zwar immer was, aber für eine 5 Sterne Insel fanden wir die Qualität und die Präsentation in allen Restaurants nicht dem Preis/Leistungsverhältnis angemessen, im Vergleich zu Baros, auch 5 Sterne schon gar nicht.

    Das Hausriff ist weit draußen, aber das wussten wir. Die Lagune zum schwimmen sehr schön. Die Mitarbeiter sind leider nicht ganz so gut geschult, vor allem in den Restaurants. Der Wechsel mit dem Boot von Baros über Male nach Ozen klappte reibungslos, ohne lange Wartezeit in Male. Man merkt auf Ozen das All In Konzept, hier ist so eine Art Clubcharakter, was uns für die Malediven nicht ganz so angesprochen hat. Wassersport kann man über Jet Ski, Paddelboot, Stand up paddeln recht viel machen, auch Apua Gym im Pool, aber das ganze Angebot passt irgendwie für uns nicht so zu einem Malediven Urlaub. Das ist aber Geschmacksache, wer es mag ist hier richtig.

    Wir haben es dennoch nicht bereut eine andere Insel kennengelernt zu haben, wissen was wir an Baros haben und werden sicher beim nächsten Mal wieder Baros buchen und uns eine neue andere Insel für 3 bis 4 Tage anschauen. Die Flüge mit Qatar waren super, alles top geklappt.

    Vielen lieben Dank, liebe Frau Kunze, wenn uns das Fernweh packt , melden wir uns.

    Bis dahin liebe Grüße

    Familie Schierl

  • EWTC-Service & Beratung:   16.02.2018

    Dubai: Sheraton Dubai Creek Hotel & Towers


    Liebe Frau Kunze,

    nun sind wir wieder gesund und voller wunderbarer Eindrücke aus Dubai zurück nach Hause gekommen. Alles hat reibungslos und pünktlich geklappt - mit Ausnahme der sehr verwirrenden Info von Alpha Tours den Termin für die Buchung des Chaufferservice am 08.02.18 betreffend. Das Sheraton Dubai Creek ist sehr zu empfehlen, insbesondere die Zimmer mit Blick auf den Creek. Am Tage die vielen Schiffe und Nachts die bunt beleuchteten Dinnercruse Boote - es ist immer was zu sehen.

    Die Lage am Creek ist auch deshalb zu empfehlen, weil man zu Fuß bestens am Creek entlang spazieren kann und sich mit einem Avra auf das andere Ufer in den alten Bereich Deira übersetzen lassen kann. Es gibt mehrere Möglichkeiten im Hotel oder ganz in der Nähe zu Essen. Sehr preiswert ist das Taxifahren, die Fahrer sind alle sehr höflich und kennen sich in der verwirrend großen Stadt sehr gut aus. Der Verkehr ist allerdings am Morgen und in den Abendstunden eine Katastrophe. Dann dauern die Fahrzeiten 2 bis 3 mal so lange - wir haben es erlebt.

    Der Besuch des Louvre Abu Dhabi ist ein absolutes MUSS ! Sowohl das Gebäude wie auch die Auswahl der Objekze und die Präsentation sind einmalig. Der Aufenthalt im Al Maha war wieder traumhaft schön. Wir bekamen den gewünschten Bungalow 9 und waren einfach nur happy. Zu bemerken sei, dass die sehr gute Küche gegenüber unserem letzten Aufenthalt noch deutlich besser geworden ist. Ansonsten ist alles (Gott sei Dank) unverändert. Selbst die uns bekannte Guest Relation Managerin haben wir wieder angetroffen und mit ihr richtig Freundschaft geschlossen.

    Wir waren und sind rundum zufrieden und glücklich!

    Liebe Frau Kunze, besten Dank für die wieder so vorzügliche Beratung, Organisation und Betreuung. 

    Ganz herzliche Grüße nach Köln!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.02.2018

    Dubai: Atlantis The Palm Dubai


    Vom Hinflug bis zum Rückflug war alles perfekt organisiert, es gibt keinen einzigen Kritikpunkt. Haben alles so vorgefunden, wie es Frau Eultgen-Brocke im Vorfeld erklärt hat. Sogar die glutenfreie Verpflegung im Flieger und im Hotel hat super geklappt. Danke! Sehr gute Beratung und ein traumhafter Urlaub! Viele Sehenswürdigkeiten kannten wir schon, da wir schon öfter in Dubai waren, aber vom Bilderrahmen, der als neue Attraktion ausgewiesen wurde, sind wir total begeistert. Muss man sich unbedingt ansehen! Kommen sehr gerne wieder nach Dubai.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2018

    Ras Al Khaimah: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Wir haben zum wiederholten Male über EWTC gebucht und sind wie immer nicht enttäuscht worden. Das Hotel war spitze. Wir haben ein gratis Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bekommen. Die Halbpension hat sich ausgezahlt, zumal wir mit unseren beiden Kindern unterwegs waren. Das Essen und der Service sind 1a. Die Poollandschaft ist großartig, zumal es einen riesigen Familienpool und einen „adults only“ Pool gibt. Die Anlage ist tip top in Schuss, es gibt keine Baustellen o.ä. in der Umgebung und Ras Al Khaimah an sich ist landschaftlich schöner und weniger „busy & blinkblink“ als Dubai oder Abu Dhabi. Wir haben hauptsächlich deutsche und englische Gäste wahrgenommen. Für eine Woche Entspannung im Winter bei blauem Himmel und 25 Grad genau das Richtige.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2018

    Safari Lodges: Madikwe Hills Private Game Lodge


    Madikwe Hills! Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Großartiger Service, tolle Zimmer mit grandiosem Ausblick, erstklassige Verpflegung und eine reichhaltige Auswahl auf Getränken jeglicher Art und davon vieles im Preis inbegriffen. Änderungen im Menu, Sonderwünsche, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, alles kein Problem. Madikwe kann nichts für seine Gäste, bzw. man weiß halt nicht wer kommt. Es ist wirklich Schade, dass es Reisende gibt die sich Madikwe nur für eine Nacht leisten wollen (können), aber dann meinen auch wirklich alles in Anspruch nehmen zu müssen und am besten noch in bunten Shorts und Badelatschen. Die Game Drives unfassbar gut und schön, die Tierwelt zum Greifen nah und sehr exklusiv, kein Massengaffen. Phantastisch!!! 5 Tage zum Genießen und Entspannen, wir haben noch nie so gut „abschalten“ können. Alle in Vorfeld gewünschten Extras wurden zu 100% und ohne großes Aufsehens erfüllt, einfach toll. Hier wird man nicht enttäuscht und das ist leider so selten geworden!

    Zu EWTC und dem Partner in Südafrika: Buchung, Organisation, Service, alles sehr gut. Flüge mit SAA, das geht besser! Auf beiden (teuer bezahlten Sitzen) und auf beiden Flügen war das Entertainmentsystem nicht nutzbar und konnte auch nicht rebootet werden. Das vegetarische Essen war mittelmäßig und beim regulären Essen gab es, als unsere Reihe bedient wurde, keine Auswahl mehr. Kabinenpersonal freundlich und hilfsbereit aber das war‘s dann auch. Sitze schlecht, Kabine nicht wirklich sauber…schade! Federal Air Flüge waren gut, aber NICHT pünktlich. Vor Ort wir die Gesellschaft auch gerne Ferderal Delay genannt, dass passt! Aber die Lounge am Airport und die kostenfrei angebotene Verpflegung und Getränke sehr gut. KEIN Direktflug zum Madikwe Airstrip, Hin und Rück jeweils ein Stopp, macht aber nix. Da es einigen Gästen trotz Beschreibung NICHT klar war, dass nur Softbaggs auf diesen Flügen erlaubt sind, hatten wir Mitflieger die erst mal umpacken mussten. Darauf ist Federal Air aber schon vorbereitet und bietet Softbaggs und für die Hartschalen ein Gepäckverwahrung an, sehr gut!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.02.2018

    Afrika: Rundreise Tansania & Diamonds Star of the East


    Hallo Frau Kunze,

    zuerst muss ich wieder die traumhafte Organisation hervorheben. Es hat Alles wie am Schnürchen funktioniert. Man glaubt es kaum, aber auch die Flüge vom Lake Manyara in die Sergengeti und nach Zanzibar mit den kleinen Maschinen waren perfekt. 

    Die Rundreise Tansania war an allen drei Orten unbeschreiblich schön. Man kann das nicht erzählen, man muß es gesehen haben. Großen Anteil an diesen Erlebnissen haben unsere tollen Guides Bakari von Leopard Tours, der sehr gut Deutsch gesprochen hat und John  im Pioneer Camp. Beide haben ein enormes Wissen über Flora und Fauna und waren gute Fahrer, was auch nötg ist, da es ja nur schlechte Pisten gibt. Wir hatten das Glück, die "BIG FIVE" wirklich hautnah zu sehen. Wer mit den Gedanken spielt eine Safari zu machen kann ich nur raten: "Macht diese Reise mit EWTC, ihr werdet das nie mehr vergessen"! 

    Die anschließende "Erholung" im Diamonds Star of the East auf Zazibar war auch zum zweiten Mal wieder ein Highlight. Das Hotel ist in allen Bereichen auf einem hohen Niveau. Es wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt. Auch wenn in anderen Portalen bezüglich des Service teilweise schlecht bewertet wird, es stimmt einfach nicht. Man muss nur mit den Menschen sprechen, sie können ja nicht wissen, was man für Wünsche hat. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Reise-Planung mit Ihnen. 

    Herzlichen Dank für diesen unvergeßlichen Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.02.2018

    Malediven: Milaidhoo Island Maldives


    Tip Top organisation of our holiday and flexibility when booking. Hotel is top notch with super nice room, great food and outstanding service. Nice reef close to the beach. Excellent SPA! Island host was not a success for us. Pitty that seaplane transfer took such a long time.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.02.2018

    Duba: Jumeirah Mina A'Salam


    Hallo Frau Kunze,

    unser Urlaub im Jumeirah Mina A'Salam war ausgezeichnet, wir waren in allen Belangen sehr zufrieden, keine Beanstandungen. Es war die vierte Hotelbuchung bei Ihnen. Sollten Sie im nächsten Frühjahr wieder ein so ein hervorragendes Angebot haben, so würde es uns freuen, wenn Sie uns dieses mitteilen würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    C.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2018

    Südafrika und Mauritius: Sea Five Boutique Hotel & Jamala Madikwe Royal Safari Lodge & The Oberoi Mauritius


    Besser kann eine Reise nicht organisiert sein:

    Wir flogen von München über Dubai nach Kapstadt, blieben dort 4 Nächte im Sea Five Boutigue Hotel in Camps Bay. Dann ging es weiter nach Johannesburg und von dort aus nach Madikwe in die Jamala Madikwe Royal Safari Lodge für weitere 3 Nächte, was ein unvergessliches Erlebnis für uns war. Wieder zurück nach Johannesburg, wo wir hatten eine Nacht im Flughafenhotel verbrachten und am nächsten Tag erfolgte der Flug von Johannesburg nach Mauritius ins Hotel The Oberoi Mauritius.

    Es war definitiv unser schönster Urlaub, jeder einzelne Stop war ein tolles Erlebnis, hervorzuheben ist für uns der Safariaufenthalt im Jamala, einfach traumhaft und unübertrefflich. Natürlich Dank der tollen Organisation von Frau Kunze, grosses Kompliment und nochmals vielen Dank.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.01.2018

    Oman: Alila Jabal Akhdar & The Chedi - Muscat


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für den Willkommensgruss. Wir haben die Ferien sehr genossen, es war wie immer perfekt von Ihnen organisiert. Die Idee mit dem e-Visa war hervorragend, wir waren sehr schnell durch die Einreisekontrolle, wohl einige der Wenigen (wenn nicht die Einzigen) die das Visum bereits vorab besorgt haben. Sehr empfehlenswert!

    Alila Jabal Akhdar:

    Sehr spannendes Hotel was Lage und Design betrifft. Wir haben unsere Wanderschuhe vermisst, ein Teil der Wanderungen gehen auch mit gutem Sport-Schuhwerk, aber für die Wadi-Wanderung hätten wir uns mit richtigem Schuhwerk wohler gefühlt. Für die Leute ohne Wanderschuhe gibt es zwei Wanderungen/Spaziergänge die mit Turnschuhen gehen: Der Schmetterlingsweg auf dem Hotelgelände ca 1 Stunde und dann die Wanderung durch einen Wadi (ca. 3.5 Stunden) Sehr eindrücklich, man sollte aber nicht vergessen, dass man über 2000 m hoch ist. Wasser für die Wanderung bekommt man an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Sonnenschutz nicht vergessen! Auch für Kletterer gibt es ein grosses Angebot.

    Zum Abendessen (keine Reservierung notwendig), kann man unter einem täglich wechselndem Degustationsmenü (drei Gänge auf dem Papier) oder a la Carte wählen. Wir haben immer das dreigängige Menü genommen - das bekommt dann der ganze Tisch. Es sind sehr grosszügige Omani-like Portionen. Alleine die Vorspeise bestand aus Teigfladen (wie Pizza), Salat und Mezze, Suppe und Hauptgang. Dann noch ein sehr süsses Dessert. Wirklich mehr als genug.

    Das SPA ist empfehlenswert. Während unseres Aufenthaltes war es nicht stark frequentiert. Liegt wohl auch daran, dass die Gäste hier meist nur wenige Tage bleiben.

    The Chedi - Muscat:

    Das Chedi war wie immer schön, man merkt die Beliebtheit, es ist die ganze Zeit voll gebucht, das Team wie immer herzlich und zuvorkommend. Zum Abendessen sind wir nur einmal in der Stadt gewesen, es ist viel günstiger wie in den Hotelrestaurants. Dabei können wir alle sehr empfehlen. Das Angebot ist sehr unterschiedlich. Am Longpool ändert sich die Karte aber zwischen Dinner und Lunch nicht. Der Longpool mit seinen über 100m ist und bleibt eindrücklich. Spa-Anwendungen reserviert man besser vor der Anreise. Durch die Hausgäste und „Externen“ ist es gut ausgelastet.

    Wir freuen uns schon auf die nächsten von Ihnen zu organisierenden Ferien.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.01.2018

    Abu Dhabi und Fujairah: The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal & InterContinental Fujairah Resort


    Wir waren im Januar 2018 für je eine Woche im The Ritz-Carlton Abu Dhabi und im InterContinental Fujairah Resort.

    Das Ritz-Carlton kannten wir aus einem früheren Besuch. Ideal gelegen am Greek und nahe der Grand Mosque, aber auch für Fahrten an die Corniche oder Ausflüge nach Al Ain oder Dubai. Das Ritz-Carlton ist eine gute Mischung aus Geschäfts- und Urlaubshotel. Große Zimmer mit Aussicht auf den Greek oder die Mosque. Sehr sauber in Zimmer und Bad. Hervorragende Betten. Sehr schönes und reichhaltiges Früstücksbüffet mit entsprechendem Service. Schöner Poolbereich, auch da war der Service stimmig. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Das InterContinental Fujairah befindet sich noch in der pre-opening Phase. Auslastung war zum Besuchszeitpunkt Mitte Januar nicht höher als ca.20%, bei Pre-opening auch nicht verwunderlich. Hotelanlage insgesamt sehr gelungen. Moderner arabischer Stil in Anlage und allen Räumlichkeiten. Große, helle Zimmer, alle mit Meersicht. Excellenter Service ob in Zimmer, Restaurant oder Pool-/Strandbereich, es war fast zu viel des Guten. Qualität von Breakfast und Dinner genügte höchsten Ansprüchen. Man kann dem Hotel nur wünschen, daß es dieses Niveau auch bei höherer Auslastung hält.

    Die Abwicklung über EWTC/Frau Henkel klappte einmal mehr sehr gut!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.01.2018

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Wir können das Jumeirah Al Naseem Hotel sehr empfehlen. Service war top. Stets freundlich. Alles sehr sauber. Das Essen war besonders gut und es gab abends verschiedene Restaurants zur Auswahl. Geeignet für Familien (toller kids pool Bereich), aber auch für Paare. Perfekte Lage am wunderschönen Strand. Es gibt unserer Meinung nach kaum ein schöneres und schöner gelegenes Hotel in Dubai. Und keine Baustelle in der Nähe. So erholsam. Wunderbarer Spa! Guter Reisemonat (Januar). Vielen Dank an Frau Kunze für die sehr sympathische und professionelle Beratung und Organisation.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.01.2018

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Der Flug mit Oman Air war einwandfrei und der Oman ist eine Reise wert. Das Al Baleed Resort war sehr schön. Wir hatten eine Lagoon View Pool Villa gebucht und die war wirklich exklusiv und sehr schön. Das Essen war wirklich sehr gut, speziell im Restaurant Mekong. Dort war eine junge Französin Sommeliere, die für das ganze Resort zuständig war. Sie hatte beste Fachkenntnisse und wir konnten sehr gut mit ihr über Weine reden. Der Beach war ein traumhafter Sandstrand mit echtem Karibikfeeling. Aber alles hat 2 Seiten.

    Da das Resort etwas außerhalb lag, gab es einen Transport zu einem kleinen Souq, der sich aber nicht lohnt, besser wäre es einen Transport zum großen Souq oder in ein Einkaufszentrum anzubieten. Ebenso musste zwangsweise eine Eintrittskarte zum Archäologischen Park gelöst werden. Die Türen zur Terrasse der Villa schlossen nur am Tag, aber in der Nacht nicht mehr. Sie waren etwas verzogen und hielten nur, wenn die Sonne darauf schien. Leider konnte dies, während unseres Aufenthaltes, nicht repariert werden. In Summe hat dies aber nicht den Urlaub eingeschränkt.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.01.2018

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers & Atlantis The Palm


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in den Herbstferien waren wir mit unseren Kindern (11 Jahre) in Dubai. Zunächst fünf Nächte im Hotel Emirates Towers und anschließend noch zwei Nächte im Hotel Atlantis The Palm. Frau Daniela Heidrich hatte uns sehr gut beraten und es war ein sehr schöner Urlaub.

    Da unsere Kinder unbedingt mal mit einem A380 fliegen wollten, haben wir den Flug mit Emirates ab Frankfurt gebucht. Der Hinflug, ein Nachtflug, war jedoch das Geld wirklich nicht wert. Zunächst hat es sehr lange gedauert, bis das Essen serviert wurde, dann noch länger, bis es endlich abgeräumt wurde und schließlich das Licht ausgeschaltet wurde. Somit konnte man vielleicht zwei Stunden versuchen zu schlafen. Dann wurde das Licht auch schon sehr früh wieder angeschaltet und auch die Decken fast eine Stunde vor Landung eingesammelt. So etwas kannte ich bisher nicht. Bei Langstreckenflügen mit anderen Fluglinien konnte man die Decken am Ende des Fluges einfach auf dem Sitz liegen lassen. Der Rückflug war dann kein Nachtflug und mit dem Unterhaltungsprogamm ok.

    Nun zum Jumeirah Emirates Towers. Wir hatten die Club-Kategorie gebucht und auf Nachfrage beim Einchecken ein sehr schönes Zimmer in der 39. Etage mit Blick auf Downtown und den Burj Khalifa bekommen. Dieses Hotel war einfach erstklassig. Sowohl das Zimmer, das Frühstück in der Clublounge, der Service - einfach nur zu empfehlen. Es handelt sich zwar um ein Stadthotel, der Pool war von der Größe her jedoch vollkommen ausreichend und der Hotel-Shuttle zum Strand brachte uns direkt zum Jumeirah Beach Hotel. Das bedeutet man lag am Strand vor dem Burj Al Arab - klasse. Auch am Strand war der Service sehr gut. Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen!

    Nun zum Hotel Atlantis The Palm. Unsere Kinder fanden es super, mein Mann und ich einfach schrecklich. Schon wenn man ankommt, hat man eher das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu stehen, als in einem Hotel. Zwar hatten wir hier auch die Club-Kategorie gebucht und wurden zum Einchecken in den Club-Bereich/Frühstücksraum geführt, aber alles war viel zu unpersönlich und auch bei weitem nicht so ein hoher Standard wie im Emirates Towers. Das Zimmer war ganz schön, jedoch hauptsächlich auf 'schön' gemacht und nicht wirkich hochwertig - so wie das gesamte Hotel. Wir waren in der Türkei schon in großen Hotels, die hochwertiger waren und bei weitem nicht so teuer. Der Pool war im Vergleich zur Größe des Hotels sehr klein, überall nur 1,20 Meter tief und mit vier oder fünf Reihen Liegen drumherum. Einen Pool zum Schwimmen für Erwachsene gibt es leider nicht. Das Aquarium war natürlich wirklich toll und der Wasserpark direkt nebenan auch sehr cool.

    Am ersten Abend haben wir den Fehler gemacht und sind in das Haupt-/Familienrestaurant gegangen. Dort musste man erst einmal Schlange stehen, um überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen. Da wir gerne draußen sitzen wollten, hatten wir jedoch Glück und erhielten recht schnell einen Tisch. Das Essen war dann ganz ok. Am zweiten Abend waren wir dann im Strandrestaurant essen. Dort war es sowohl vom Ambiente, Essen und auch vom Service her sehr gut. Der Strand war eher enttäuschend. Man schaute nur auf Bauruinen und Bagger. Zudem standen überall Schilder, dass im Wasser Quallen gesehen wurden. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Die ersten fünf Tage spitzenmäßig, die letzten zwei jedoch absolut überteuert.

    Vielen Dank für die frühzeitige Zusendung des Reisefühers, was bei Frau Heidrich auf Nachfrage ohne Probleme möglich war.

    Viele Grüße,

    Diana M.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.01.2018

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Klasse und sehr kompetente Beratung mit vielen Tipps. Das Hotel war zu unserer Reisezeit zwar gut gebucht, aber der Service war jederzeit einwandfrei. Insgesammt ein entspannter und erholsamer Familienurlaub. Empfehlenswert!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2018

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Sehr geehrte Frau Salzmann,

    wir waren für zwei Wochen über Weihnachten nun zum zweiten Mal im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah. Wir möchten uns bei Ihnen für die sorgfältige Planung und Buchung u. Reise sehr bedanken. Die Probleme im Vorfeld haben Sie und das Team von EWTC hervoragend gelöst/geklärt, sodass wir einen tollen Urlaub hatten.

    Ich bekam wieder meine Suite im 5. Stock neben der Club Lounge. Dort haben wir manchmal Mittags gegessen oder Kaffee getrunken und abends zu einem Cocktail. Die Mitarbeiter dort waren unglaublich nett und freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück und Abendessen gingen wir ins Hauptrestaurant Mezzerie. Dort gab es täglich ein anderes Themenbuffett und es hat sehr gut geschmeckt und die Auswahl war sehr groß. Die Küche hat sich zum vorigen Jahr nochmals gesteigert. An manchen Tagen buchten wir abends einen Tisch im Restaurant Park Avenue. Dort wurde frisches Lamm gegrillt oder es gab tolle Steaks . Auch Shisha rauchen auf der Terrasse war schön. Das Personal im Hauptrestaurant und auch hier waren sehr hilfsbereit und auch überaus freundlich.

    Die Tage verbrachten wir am Adult Pool wo eine himmlische Ruhe herrschte und man mit kaltem Eiswasser, Fruchtspießen und schönen Zeitungen verwöhnt wurde. Unsere Reise war dank Ihrer tollen Vorarbeit restlos gelungen. Der Chaffeur-Service sowie die Flüge in der Business Class von Emirates waren sehr entspannt. Das Essen an Bord war köstlich.

    Wir könnten noch ewig schwärmen, doch der Alltag hat uns wieder. Dieses Jahr werden wir sicher sogar 3 Wochen im Waldorf Astoria verbringen. Ich war schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber diese Herzlichkeit der Menschen dort, macht einen Urlaub erst zu einem wunderschönen und unvergessenen Erlebnis. Vielen Dank auch nochmals für Ihren netten Blumengruß, der am nächsten Tag bei uns eintraf. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre gute Beratung und Buchung.

    Herzlichst,

    Ihre Katharina W.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.01.2018

    Fujairah: Le Meridien Al Aqah Beach Resort


    Hallo Frau Kunze, wünschen Ihnen auch noch ein frohes neues Jahr. Wir hatten einen schönen und entspannten Urlaub. War wie immer alles gut organisiert. Hotelanlage des Le Meridien Al Aqah und Strand waren sehr gepflegt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zu unserer Zeit waren etwas viel und laute Russen im Hotel.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2018

    Dubai: Atlantis The Palm Dubai


    Haben erneut unseren Urlaub über EWTC gebucht. Wieder alles PERFEKT gelaufen!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2018

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Hallo liebes EWTC Team!

    Der Service, das Essen und das Zimmer waren erstklassig. Das Hotel Personal war immer sehr freundlich und sehr aufmerksam. Hervorzuheben ist die herzliche Art des Club-Lounge-Teams sowie Pia von der Guest Relation 1 Plus***.

    Die Weihnachts- und Silvesterbeleuchtung einfach toll. Einziger Nachteil, die Außenpoolanlagen waren nicht beheitzt, sehr kalt, leider auch das Meerwasser, dadurch nur im Innenpool schwimmen möglich. Eine Änderung sollte laut Pia erfolgen, für den nächsten Weihnachtsurlaub wäre es dann das i-Tüpfelchen.

    Grüße aus Braunschweig

    Christine und Günther

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2018

    Oman: Anantara Jabal Akhdar Resort


    Liebe Frau Kunze,

    der Urlaub im Anantara Jabal Akhdar Resort war großartig und kaum zu toppen! Spontan fällt mir rein gar nichts ein, was hätte besser sein können:

    - Die Anreise und der Shuttle vom/zum Airport klappten prima!                                                                                                             

    - Der Check-in im Hotel und die Betreuung durch unseren Villa Host Nava aus Thailand war zuckersüss, durchgehend sehr warmherzig und fast überbesorgt :-)

    - Das Pool Villen Konzept kennen wir bereits vom Anantara auf Phuket und auch hier waren wir total begeistert von unserer „kleinen“ privaten Oase.

    - Das Zustellbett für unsere Tochter wurde ohne Weiteres direkt nach der Ankunft organisiert und unsere Tochter fühlte sich pudelwohl in ihrem Reich. 

    - Die ganze Anlage ist traumhaft angelegt. Alleine schon das Schlendern durch die von Palmen umsäumten Wege entlang der Villen  war Entspannung pur. Sogar Fahrräder fanden wir für uns am Haus vor. Unglaublich!

    - Der Strand: Wunderschön breit und ein Traum zum Spazieren! Noch ist ja alles so naturbelassen und das Wasser und die Wellen schön lebhaft so wie man es sich wünscht! 

    - Die Kinderbetreuung hätte nicht besser sein können. Es waren Anfangs nicht viele Kinder im Resort, was unsere Tochter aber rein gar nichts ausmachte, denn so erhielt sie ihre 1:1 Prinzessinnen-Betreuung ;-) Nach ein paar Tagen kamen ein deutsches gleichaltriges Mädchen und ein Junge aus Frankreich dazu und so hatten sie mit DEM Kinder-Betreuer schlechthin, Ryan aus den Philippinen ihren Spass. Dieser Mann ist ein wahrer Segen! Er wusste die Kinder sowohl im Kids-Club, am Strand wie auch im Pool ganz individuell und herzlich zu betreuen. Absolut einzigartig, habe ich so auch noch nie erlebt. Dank ihm ist unsere Tochter nun auch zur grossen Pool Taucherin geworden ;-)

    - Ganz besonders möchten wir zudem das Essen hervorheben. Dieses ist wirklich herausragend zu allem, was wir bisher auf höchstem Niveau anderweitig erleben durften. Alles, angefangen vom Frühstück über die Angebote in den jeweiligen Restaurants, ganz ganz ganz vorzüglich! Highlights waren hier der BBQ bzw der Asia Abend im Mekong und Arabic Abend im Büffet Restaurant. Vor allem das Mekong, ein must go! In diesem Zusammenhang muss ohnehin auch allen Angestellten in den Restaurants ein ganz großes Lob ausgesprochen werden. Jeder war stets sehr bemüht und herzlich, wenngleich man vielleicht hier und da etw länger mal warten musste (bei gefühlt 50% Auslastung des Hotels ), hat uns dies wirklich in keinster Weise gestört. Die Menschen sind liebevoll und mei, auch nur Menschen und keine Maschinen. So sehen wir das... andere mögen sich vielleicht darüber aufregen, weil ja „5Sterne“, aber ich finde, wenn man merkt, dass jemand sich bemüht und freundlich ist, dann ist es nur fair, diesen in dieser Situation respektvoll zu behandeln.

    Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und die gute Beratung im Vorfeld.

    Wir sind sicher, dass wir nicht das letzte Mal dort hingereist sind!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2018

    Malediven: OZEN by Atmosphere


    Super Beratung und Service durch Frau Kunze; die Anreise, der Aufenthalt sowie die Rückreise waren perfekt organisiert. Das OZEN mit All-Inclusive Paket war sensationell; Wahl Earth Villa in Kombination mit Wind Villa mit Pool ist zu empfehlen, da man das Strandbungalow zur Lagune hat und die Wasservilla zum Sonnenuntergang geniessen kann.

    Kulinarisch wird ebenfalls einiges geboten: Reichhaltiges Frühstück, diverse Snacks oder Sushis am Mittag sowie eine tolle Abendessenauswahl mit Asiatischem Touch. Ein Highlight war sicher das M6 Unterwasserrestaurant (Ausblick sowie Essensqualität auf höchstem Niveau. Alles in Allem ein Top Hotel mit kurzweiligen Unterhaltungsmöglichkeiten (Schnorcheln, Essen, Fitness/Yoga, Spa, Stand Up Paddeln, Kanufahrten, Delphin und Fishing Cruises, oder einfach mit dem Velo oder zu Fuss die Insel erkunden).

    Anreise: Flug mit Qatar im neuen A350 Extraklasse; Abholung am Flughafen mit dem Schnellboot sehr gut und super freundliche Crew, Empfang am Hotel ebenfalls aussergewöhnlich liebevoll. Dies gilt für Hin- sowie Rückreise. Malediven ist ein Traumreiseland, dass man einmal im Leben besuchen sollte. Die Unterwasserwelt ist kaum zu toppen. Klima und Temperatur war im Dezember hervorragend. DANKE für den Traumurlaub

  • EWTC-Service & Beratung:   02.01.2018

    Abu Dhabi: Fairmont Bab Al Bahr


    Hallo Frau Holzmüller,

    alles hat super gepasst, die Flüge - toller Platz und pünktlich, der Flughafen Transfer, das tolle Hotel Fairmont Bab Al Bahr mit Zimmer in der Beletage und einem freundlichen Team. Auch mein geplanter Ablauf mit den Highlights Louvre, die Sightseeing Tour zufällig nur mit einem Schweizer Ehepaar, DIE MOSCHEE einfach unglaublich! Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte alles geniessen. War einfach perfekt. von unserem ersten Gespräch an und Ihren Aktivitäten bis zu Ihrem Angebot.

    Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und für 2018 weiter viel Freude an Ihrem Job und persönlich alles Gute!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.12.2017

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Bei unserer nunmehr vierten Reise nach Zighy Bay war wie immer alles perfekt von Frau Kunze organisiert. Nach einigen kleineren Schwächen bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir diesmal eine super Zeit bei perfektem Service in einem herrlichen Resort vor beeindruckender Naturkulisse. Wir werden sicher wieder kommen.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr