Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Dubai: Mandarin Oriental Jumeira, Dubai


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    die Reise nach Dubai war von Anfang an (Planung, Buchung, Reise etc.) einfach nur cool, toll, super.

    Vielen lieben Dank an alle, wir hatten wundervolle Tage in Dubai.

    Das Hotel und auch das Personal vor Ort, einfach nur SUPER!

    Vielen Dank Familie P.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    es waren mal wieder wunderschöne Tage im Emirates Palace! Ich war jetzt das 5te mal da und das gesamte Paket war wie gewohnt erstklassig. Genau so wie die Organisation durch Sie Frau Kunze! Vielen Dank.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Arabische Halbinsel : Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze,

    das Jumeirah Saadiyat Island Resort hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Die Küste ist schöner als in Dubai, auch die Wasserqualität ist besser. Der Strand übertrifft sogar die meisten Strände auf den Malediven.
    Die Restaurants sind hervorragend, das Personal freundlich auf natürliche Weise. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
    Das Hotelgebäude und der Pool sind zwar aus weniger hochwertigeren Materialien gebaut, als die anderen Jumeirah Hotels (Al Qasr, Al Naseem) man wird aber durch andere Sachen kompensiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2019

    Griechenland: Blue Palace, A Luxury Collection Resort & Spa


    Hallo Frau Kunze, 

    das Hotel ist in allen Punkten empfehlenswert, besonders in Verbindung mit den Extras durch die Zimmerkategorie, die wir ausgewählt hatten. Unser Zimmer (535 Mykonos Suite) lag am äußersten oberen Rand der Anlage, sodass wir völlig ungestört in unserem Pool waren.

    Die Möglichkeit im Restaurant Anthos zu frühstücken, sowie der getrennte „The Haven“ Bereich am Strand waren das i-Tüpfelchen. Das Problem mit der Halbpension beruhte auf einem Missverständnis durch den Concierge bei Ankunft (der bei seiner Erklärung über die 2 verschiedenen Buchungen die Worte „Bed & Breakfast“ benutzte). Wir hatten volle Halbpension, hätten aber an den 3 letzten Abenden theoretisch bloß im Buffet Reastaurant ohne Aufpreis essen können. Da und dieses qualitativ nicht wirklich überzeugte, haben wir gegen einen Aufpreis von jeweils 28€ pro Kopf in den Restaurants gegessen. Die Restaurants sind allesamt sehr gut gewesen. Der Service des Personals, in allen Belangen, war ebenso hochwertig. 

    Wir werden dieses Hotel sicher noch einmal besuchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2019

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Wie auch schon vor 2 Jahren haben wir uns im Ritz Carlton Bahrain wieder sehr wohlgefühlt.

    Vom Zimmer-Service bis zur Betreuung am Strand und in der Club Lounge hat alles gestimmt: Die Mitarbeiter/innen waren zu jeder Zeit überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten den Eindruck, dass unser Wohl jedem/jeder am Herzen lag und dass dies nicht aufgesetzt war.

    Auch ein fünfstündiger Ausflug in die nähere Umgebung des Hotels durch einen vom Hotel organisierten und empfohlenen Führer war beeindruckend.

    Wir würden es sehr begrüßen, wenn dieses wunderbare Angebot von EWTC (Upgrade in die Club Lounge) noch lange Bestand hat.

    Ein großer Dank an Frau Kunze für die gewohnt perfekte Organisation, die wir gerne wieder in Anspruch nehmen.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Wir waren schon mehrfach in Dubai und finden es jedesmal irre schön. Ein rundum Sorglospaket, niemals frieren und keine Mücken.

    Unserer Meinung nach ist das Al Naseem das schönste Hotel vom Madinatareal. Es ist das Neuste und hat die schönste Anlage. Das Essen ist gut oder auch sehr gut, alles ist sauber, schöne Zimmer und das Publikum ist auch gut. Einzig allein die Nebenkosten sprengen nochmal den Rahmen und lassen immer wieder staunen.

    Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die zwei großen Baustellen rechts von der Welle und im Souk. Es waren viele Restaurants geschlossen und die machen das Madinat eigentlich aus. Preis/Leistung stimmen dann nicht mehr überein. Das hätte ich gerne vorher gewußt. Baulärm gibt es dann natürlich auch, aber der fällt nicht unbedingt ins Gewicht. Dubai ohne Baustellen gibt es nicht.

    Trotzdem fahren wir immer wieder, weil es einfach traumhaft romantisch, jung und modern ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Portugal: Martinhal Sagres Beach Family Resort


    Hallo, ein sehr schönes Hotel bzw Hotelanlage .

    Wir hatten eine traumhaft schöne Luxusvilla, welche unsere Erwartungen übertroffen hat.

    Es waren relativ viele Kleinkinder dort, für die alles nur erdenkliche ermöglicht wird d.h. die Anlage ist extrem gut für Familien mit Kindern. Perfekt! Kein Ort für Party usw, aber zum Erholen und Ruhe finden ideal.

    Vielen Dank für die Organisation..... prima!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Abu Dhabi: Zaya Nurai Island


    Hotel toll, vor allem die Beach-Villen bieten viel Platz und sind toll gelegen. Pool & Villa super, Strand sehr gut.

    Zimmerreinigung wirklich sehr gut.

    Einziger Kritikpunkt: Essen und Drinks recht teuer, Essensqualität kann nicht mit dem sonst tollen Hotel mithalten. Wuerden aber wieder hingehen...

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben schon viele tolle Hotels und tolle Urlaube, aber das Le Telfair auf Mauritius war wieder mal ein Traum.

    Die wundervolle Hotelanlage ist nicht mit anderen Hotels zu vergleichen. Auch unsere Beachfront Suite war schon fast kitschig, so schön war es.

    Das Personal ist extrem zuvorkommend und hilfsbereit.

    Wir hatten in diesem Urlaub unser Eheversprechen erneuert und konnten eine wundervolle Zeremonie erleben.

    Wir werden definitiv in ein paar Jahren wieder in dieses Hotel fahren. Es war traumhaft.

    Vielen Dank. G. Mützel

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2019

    Marokko: Mandarin Oriental Marrakech


    Wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal, lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben sogar ein Upgrade auf eine Villa bekommen, da unsere Suite anderweitig benötigt wurde... einfach traumhaft.

    Auch bei der Buchung und Organisation von Ausflügen muss man sich nur um die Attraktion kümmern, dann nur noch in Shuttle oder Taxis setzen und alles ist perfekt...

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2019

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Abu Dhabi: Emirates Palace


    Hallo Frau Rothstein,

    wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Die Organisation und Beratung durch Sie waren ganz hervorragend. Auch die Erreichbarkeit während der Reise selbst war ausgezeichnet. Einzig die Reiseleitung vor Ort war praktisch nicht zu erreichen und reagierte auch nicht auf mehrmalige Anrufversuche. Auch der uns bei Ankunft zugesagte Anruf durch "Herrn Michael" fand nicht statt. Gegebenenfalls sollte hier Ihrerseits einmal im Sinne Ihrer Kunden nachgehakt werden.

    Wir dürfen uns nochmals für den ausgezeichneten Service und Ihre freundliche, geduldige Beratung ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    M. E. & F. G.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2019

    Griechenland: Ikos Olivia


    Liebe Frau Kunze, Liebe Frau Wunschock,

    vielen Dank für die Spitzenempfehlung und einen unvergesslichen Urlaub. Es hat uns dreien sehr gut gefallen. Bereits am Flughafen wurde man freundlich mit einem Getränk empfangen und ruhig und direkt ins Hotel gebracht.

    Im Resort wurden wir unverzüglich und persönlich in Empfang genommen. So stand einem entspannten Urlaubsbeginn nichts mehr im Wege. Die grüne und großzügige Anlage ist sehr gut gepflegt. Das Zimmer mit Garten (circa. 150m zum Strand und Hauptrestaurant) war in hervorragendem Zustand und modern ausgestattet. Das Service-Personal spricht sehr gut Englisch, war stets höflich und besonders kinderfreundlich. Selbst am Strand war man stets bemüht, jedem Gast unverzüglich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

    Der Strand und das mehr waren sehr sauber und ruhig. Das flache und warme Wasser ist sehr gut für Kinder geeignet.

    Die Kinderbetreuung haben wir 2 Mal in Anspruch genommen. Hier war man sehr engagiert und hat sich sehr intensiv um die Kinder gekümmert. Auch eine deutschsprachige Kinderbetreuung war vorhanden. Das Kinderfußballcamp (bis 4 Jahre) haben wir einen Morgen besucht. Ein englischer Jugendtrainer hat sich sehr geduldig mit einer Hand voll Kinder auf dem Kunstrasenplatz mit den Kindern beschäftigt. Unser Sohn war so begeistert, dass wir vor Ort eine zweite Session an einem weiteren Tag gebucht haben.

    Das Essen war in allen Lokalen wirklich hochklassig. Im September wäre eine vorzeitige Reservierung per App nicht notwendig gewesen. Persönlich können wir vor allem das französische und griechische Lokal empfehlen. Die Betreuung durch Sport- und Animationspersonal war nicht unangenehm wahrnehmbar, aber bei Bedarf vorhanden. Das Abendprogramm im Theater wurde durch uns nicht besucht. Die Live-Musik in der Strandbar war sehr gut und rundete einen entspannten Tag auch für die Kinder gut ab.

    Für einen reinen Badeurlaub zur Entspannung und eine ruhige Familienzeit können wir das IKOS Olivia uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Das Ikos Konzept hat uns sehr überzeugt.

    Liebe Grüße

    Familie M.

     

    Familie M.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2019

    Teneriffa: Hotel Baobab Suites


    Wir waren das erste Mal auf Teneriffa, sind begeistert von dem Baobab Suite Hotel. Großzügige, modern eingerichtete helle Räume, mit toller Terrasse und riesigen Fenstern, alles gut ausgestattet. Es fehlte an nichts.

    Zur Lage: Das Hotel liegt zwischen 2 Straßen, der Autolärm war zu einiger Zeit schon mächtig (schade), Tolles Frühstück, leider im Keller. Zum hellen Sandstrand geht man einige Zeit, gern wird von der Rezeption ein kostenfreies Taxi bestellt. Deshalb war alles in allem klasse.

    Besten Dank an Frau Salzmann, bei Ihr haben wir schon diverse Reisen gebucht. Sie ist immer für uns da, ruft auch zurück, perfekt.

    Danke

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2019

    Tansania Rundreise & Seychellen: Banyan Tree Seychelles


    Hallo Frau Kunze,

    wir sind nun wieder zu Hause angekommen und möchten uns rechtherzlich für Ihre gute Organisation und Betreuung bedanken.

    Unsere Urlaubsreise war insgesamt gut organisiert und unsere Vorstellungen sind voll erfüllt worden.

    Die Rundreise durch Tansania hat hervorragend geklappt und der Guide konnte gut deutsch sprechen und hat uns die gesamte Zeit gut betreut.

    Einen Hinweis haben wir jedoch: Vor Reisebeginn wurde uns durch den Veranstalter Leopard Tours Vorschriften für unsere Nationalparks schriftlich übergeben, welches wir gut fanden, dagegen hat uns der Punkt "Tipping" überrascht. Dort wird empfohlen pro Paar 20 USD pro Tag dem Guide zu geben, natürlich mit dem Hinweis dass es im eigenem Ermessen ist. Wir haben natürlich unseren Guide nach unseren Werten Geld gegeben. Wir fragen uns nur, ob ist die Bezahlung so gering? - deshalb das Tipping so wichtig ist.

    Bei 3 Familien sind das immerhin 60 USD pro Tag.

    Auf den Seychellen hat auch alles super geklappt. 

    Der Fahrer hat durch die Flugverspätung bis ca. 04.30 Uhr morgens warten müssen und hatte trotzdem noch ein Strahlen im Gesicht.

    Im Hotel das Gleiche alles gut.

    Vielen Dank für ihre Bemühungen im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie D.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2019

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Anantara Al Yamm Villa Resort


    Liebe Frau Rothstein,

    ich darf Ihnen auf diesem Weg vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Beratung sagen.

    Sie haben uns nicht nur eine Traumreise zusammengestellt, sondern auch mit Ihrer fröhlichen und freundlichen Art die Buchung und Organisation zu einem Vergnügen gemacht.

    Ich freue mich schon auf die nächste Buchung.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2019

    Oman: Shangri-La Al Husn Resort & Spa & Kempinski Hotel Muscat


    Liebe Frau El Ouahabi,

    heute nun unser Feedback zu unserem Aufenthalt im Oman. Es war nach einigen Jahren unser zweiter Besuch im Shangri-La Al Husn und es war einfach phantastisch. Es passte einfach alles. Das traditionelle, arabische Ambiente, die grandiose Lage und, und, und. Tolles Zimmer mit Blick auf den Golf von Oman, unglaublich freundliches, zuvorkommendes und herzliches Personal egal wo.

    Das Frühstücksbuffet hat im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt eine extreme Aufwertung erfahren. Sehr große Auswahl und alles was das Herz begehrt. Insbesondere der Bereich an lokalen Speisen ist vielfältiger und größer geworden, was uns sehr gefreut hat. Vor dem Dinner ging es zur Tea Time (18:00 Uhr-19:00 Uhr), wo man ganz entspannt bei wunderschöner live Music Cocktail, Wein etc. trinken kann. Es war der perfekte Urlaub und das Shangri-La Al Husn bleibt unangefochten die Nr.1 in Muscat für uns. Wir kommen definitiv wieder.

    Den zweiten Teil unseres Urlaubs verbrachten wir im Kempinski Hotel Muscat. Es liegt in der Nähe zum Flughafen. Die startenden und landenden Flugzeuge haben wir in keiner Weise als störend empfunden. Unweit vom Hotel ist eine kleine Marina, wo man herrlich am Abend bummeln kann. Das Hotel ist super modern. Zimmer top. Die gastronomischen Einrichtungen und deren Servicepersonal sind auf höchsten Niveau. Da gab es nichts zu bemängeln, aber es ist aus unserer Sicht kein ausgesprochenes Urlaubshotel, sondern ein Businesshotel und genau darauf liegt dort der Fokus.

    Ja es gibt einen kilometerlangen, öffentlichen Strand, aber "schön" geht anders. Die Liegen sind vom Hotel lieblos hingestellt worden und von daher wirkt das alles nicht einladend. Es gibt zwei Pools in der doch sehr überschaubaren Anlage und die Kapazitäten an Liegen gerade am Mainpool sind begrenzt. Wir haben somit den Cascade Pool genutzt. Dort ist man fast überwiegend alleine. Das für uns größte Problem in diesem Hotel war das Housekeeping. Es verging kein einziger Tag, wo wir nicht anrufen mussten. Entweder fehlte Duschbad, Kaffeepads waren nicht aufgefüllt, benutztes Geschirr stand noch im Zimmer oder es war gar kein Geschirr da, wir kommen nach 16:00 Uhr aufs Zimmer und es ist noch nicht gemacht. Die Zimmerreinigung an sich lässt sehr zu wünschen übrig und entspricht in keiner Weise dem Standard eines solchen Hotels.

    Fazit: dieses Hotel würde für uns nicht nochmal in Frage kommen.

    Wir sagen Danke für die Organisation und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub über EWTC im Dezember in Dubai!!!

    Herzliche Grüße Familie B.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2019

    Portugal: Areias do Seixo


    Liebe Frau Kunze, wieder einmal mehr haben Sie uns durch Ihre kompetente Beratung und auch durch die Flexibilität von EWTC eine wunderbare Reise nach Portugal beschert.

    Schön war, dass wir von Tegel mit TAP durchfliegen konnten bis Lissabon. Der Tipp, eine Nacht in der Nähe des Flughafens zu bleiben, um dann am nächsten Tag in aller Ruhe mit dem Mietwagen ins Areias zu reisen, war Gold wert. Sehr entspannt sind wir dort Sonntagnachmittag angekommen und die gebuchten 5 Tage waren viel zu schnell vorüber.

    Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes - allerdings muss man Beton und Holz, welches zum Teil auch Wind und Wetter ausgesetzt ist, mögen. Wir mochten es, die Eigenwilligkeit und Gestaltung des gesamten Hotels einschließlich Pool, Feuerkreis, ja sogar der Weg durch die Dünen zum Strand - all das hat uns sehr überzeugt, wir haben es genossen und fanden innerhalb weniger Stunden eine Entspannung wie lange nicht mehr.

    Das Personal ist so liebenswert und überaus freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken, wir waren begeistert!

    Die anschließenden 2 Tage Eigenorganisation Lissabon haben ebenfalls gepasst bis hin zum EWTC-organisierten Rückflug wieder ohne Zwischenstopp nach Bln.-Tegel.

    Mit EWTC zu verreisen, passt einfach! Wir machen gern weiter mit Ihnen.

    DANKE 

  • EWTC-Service & Beratung:   04.10.2019

    Abu Dhabi : Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi; Dubai: JW Marriott Marquis


    Guten Tag Frau Kunze 

    Dieses Jahr war die Reise mit EWTC nach Abu Dhabi in den gebuchten Jumeirah Hotels in der Wüste und am Meer ausgezeichnet. Beide neuen Hotels waren wunderschön.

    Gediegene Ausstattung und sehr gepflegte Anlage, der Service ausgezeichnet und das Essen, insbesondere im Jumeirah Saadiyat Island, vorzüglich. Diese beiden Hotels können wir nur wärmstens empfehlen. Eine sehr gute Wahl, die EWTC getroffen hat. 

    Auch der Aufenthalt im JW Marriott Marquis (Nähe zum Zentrum, Service, Zimmer, Pool, Essen) war wiederum zu unserer vollsten Zufriedenheit. 

    Nochmals besten Dank für Ihre Unterstützung in der Organisation und dem Aufsetzen der Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.10.2019

    Griechenland: The Westin Resort Costa Navarino


    Wir waren mit dem Service von EWTC sehr zufrieden.

    Wir bekamen per Telefon ganz genaue Informationen zum Hotel was uns die Entscheidung sehr erleichtert hat. Das Hotel war wirklich super für unseren Familienurlaub. Auch nach 2 Wochen im Resort waren wir nicht gelangweilt.

    Die Auswahl an verschiedenen Restaurants war perfekt und die Qualität des Essens überall wirklich sehr gut. Schön war, dass wir uns mit 2 Kindern in jedem Restaurant sehr willkommen gefühlt haben. Der Kidsclub war wirklich super gut organisiert und unsere Kinder haben sich immer auf die verschiedenen Aktivitäten gefreut.

    Wir können das Hotel sehr empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2019

    Oman: The Chedi - Muscat


    Das Chedi in Muscat bietet selbst für den verwöhnten Gast ein nicht zu toppendes Angebot. Der Deluxe Room ist ein Traum. Am Strand liegen Sie unter Palmen und werden immer wieder mit Getränken, Eis etc. verwöhnt.

    Im Spa bietet man auch für den Fachmann ein Antiaging Programm erster Güte. Gibt es etwas zu bemängeln? Kaum, außer dass man kaum Spazieren gehen kann. Man liegt halt den ganzen Tag faul am Strand oder macht Ausflüge.

    Eine kleine Warnung. Dass Essen auch bei sparsamster Kost kostet mehr als das Zimmer. Abendessen zu zweit ist nicht unter 450 € zu schaffen. Das geht ins Geld. Man sollte es wissen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2019

    Malediven: OZEN at Maadhoo


    Liebe Frau Slabon, liebes EWTC-Team,

    wir sind seit wenigen Tagen wieder zurück von unserer Hochzeitsreise. Auch auf diesem Wege möchten wir ein ganz herzliches "Dankeschön" sagen, für die einfach klasse Organisation und Planung der Reise auf die Malediven.

    Von A wie "Anreise" bis Z wie "Zwei Tränchen verdrücken weil es so schön war" hat alles perfekt geklappt! Das Ozen-Resort ist ohnehin einzigartig. Hier ersparen wir uns Näheres, dazu wurde schon so viel auf den einschlägigen Reiseportalen geschrieben!

    Wir wurden und bleiben EWTC-Fan und werden unsere nächste Fernreise ganz sicher wieder mit Ihnen buchen!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald C. und J. G.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.09.2019

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Wir waren bereits zum vierten Mal da. Hotel (unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, Blick ist super!), Service, Wetter, Preis-Leistung passt.

    Und alles dazu drumherum (Flug, Mietwagen) wird mit größtem Engagement von Frau Kunze erledigt.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2019

    Gran Canaria: Seaside Palm Beach


    Alles perfekt geklappt.

    Bin sehr zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2019

    Ibiza: OD Talamanca


    Liebe Frau Kunze,

    gerne gebe ich Ihnen noch eine kurze Rückmeldung zu unserem Aufenthalt im OD Talamanca. Das Hotel an sich hat uns gut gefallen. Das gesamte Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

    Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick; der Balkon lädt jedoch nicht wirklich zum Verweilen ein. Dafür sind der Straßenverkehr und vor allem der Fluglärm viel zu laut.

    Das Frühstücksbuffet war klein - aber wirklich fein und sehr lecker. Wirklich toll mit einem traumhaften Ausblick ist die Skybar. Hier kann man zum Sonnenuntergang leckere Getränke genießen. Für unseren kurzen Aufenthalt (3 Nächte) war das Hotel genau richtig und gut gewählt.

    Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2019

    Griechenland: Euphoria Resort


    Ich bin sehr froh über EWTC gebucht zu haben. Alles lief reibungslos ab.

    Wir wurden vom Flughafen mit privatem Transfer abgeholt und zu unserem Hotel gebracht. Das Euphoria Resort ist ein familienfreundliches, exklusives Hotel mit modernen Zimmern, sehr gutem Essen und wirklich überaus netten Angestellten. Der Spa Bereich und die Anwendungen sind unbedingt zu empfehlen und auch nicht teuer. Ansonsten ist wirklich alles All Inclusive in diesem Hotel. Wir hatten ein Sharing Pool Zimmer und es war wirklich sehr schön. Nur der Pool ist im September schon ein bisschen kalt. Dafür war aber das Meer schön warm.

    Nur leider ist der Strand für ein Hotel dieser Kategorie eine Katastrophe. Kaputte Sonnenschirme, dreckige Liegen und überall Müll. Das ist wirklich sehr schade und wäre mit wenig Aufwand schnell behoben.

    Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen, vor allem für Familien.

    Vielen Dank Frau Kunze für diese tolle Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2019

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal; Zaya Nurai Island; Mandarin Oriental Jumeira, Dubai


    Liebe Frau Kunze!

    Zunächst wieder einmal unseren aller herzlichsten Dank für Ihre kompetente Beratung mit den punkt genauen Vorschlägen, die genau unseren Vorstellungen und Wünschen entsprachen.

    Das Ritz Carlton Grand Canal in Abu Dhabi ist trotz der enormen Größe ein wunderbares Hotel mit großen, perfekt ausgestatteten Zimmern und sehr persönlichem Service. Hat man einen Extrawunsch wird der prompt erledigt. Überhaupt ist dem Management sehr daran gelegen auch in allen anderen Bereichen wie Restaurants, Pool, Service, Einrichtung und über das Personal jeglichen Komfort zu bieten.

    Zum Resort Zaya Nurai Island - Beach Villa - können wir uns nur wiederholen! Wer die Malediven liebt und nicht so lange fliegen möchte, findet dort bis auf die große Fisch Vielfalt, alles was das Herz begehrt. Eine durch und durch grüne Insel, ein perfektes und engagiertes Management und Mitarbeiter angefangen von der Rezeption, House Keeping, In Villa Dining, Köche aller Restaurants, Chefs der Restaurants, Spa Mitarbeiter, Animateure, Kellner, Buggy Fahrer. Sie Alle sind nur damit beschäftigt dem Gast einen unvergleichlichen Urlaub zu bieten, der sich in der Erinnerung für immer manifestiert. Ein Wasserpark der sich sehen lässt, wurde gerade für die kleinen Gäste eröffnet und in einem eigenen großen Haus befindet sich daneben die Kinderbetreuung mit vielen Aktivitäten, sodass auch die Eltern entspannen können, Wenn man überhaupt etwas kritisieren kann, dann ist es das Welcome Center in Abu Dhabi, von wo aus man mit dem Boot übersetzt. Es ist zwar nicht mehr wie in den Anfängen ein Zelt, aber eine viel zu kleine Baracke. Warten viele Gäste wird es auch durch die Koffer die herum stehen mehr als eng. Das Personal ist zwar freundlich und bemüht, aber der Standard entspricht nicht dem Zaya Nurai Island auf der Insel.

    Das neue Mandarin Oriental in Dubai hebt sich wohltuend von den vielen anderen Hotels in Dubai ab. Modern gestaltet, mit einer imposanten Eingangshalle, sehr schönen Zimmern mit noch schöneren Bädern, Balkon mit Sitzgelegenheiten und Blick zum Meer oder auf die Skyline Dubai´s. Der Strand, die Liegeflächen und die Poolbereiche sind sehr großzügig gestaltet. Im Poolbereich auf dem Dach hat man einen grandiosen Blick auf das Meer und liegt abgeschieden. Die Restaurants sind ebenfalls sehr stylish gestaltet und das Personal sehr sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ein paar Kinderkrankheiten machen sich noch bemerkbar, aber bei Reklamation ist man 5 Sterne mäßig bemüht, den Eindruck vergessen zu machen. Trotzdem würden wir Allen die Zimmer nur mit Club Lounge Zusatzangebot empfehlen. Die Ruhe dort war perfekt und die kleinen Speisen- und Getränke die gereicht wurden, runden das Angebot ab. Das japanische Restaurant mit seiner darüber liegenden Bar hat sich eine Auszeichnung im Hinblick auf Service und Qualität verdient, insbesondere auch der Sake Sommelier. Auch das portugisische Restaurant hat ein ausgefallenes und gelungenes Konzept mit wundervollen Speisen und Getränken. Die Speisen im Hauptrestaurant am Abend entsprechen jedoch nicht dem Standard eines solchen Hauses, aber man arbeitet am Konzept. Rund herum ein mehr als gelungener Urlaub, der einfach nur glücklich gemacht hat.

    Vielen Dank für Ihre Empfehlungen.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2019

    Griechenland: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas


    Perfekt organisiert von EWTC.

    Wunderschönes Hotel, schöner Strand und Pool Anlage. Sehr schönes SPA, gut ausgestattetes Gym. Trotz seiner Größe familiär. Genauso wie von EWTC beschrieben.

    Einzig das inkl. Abendessen war nicht immer 5 Stern Niveau. Ein Tip: Wenn man Rotwein zum Essen möchte, eine Stunde früher aussuchen und aus dem Klimaschrank nehmen lassen (12 Grad kalt!).

    Die anderen Resort Restaurants waren hervorragend. Wir würden das gleiche Resort wieder über EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.09.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Ja, was soll man sagen- wie immer Top Hotel, Personal und der Strand ist einzigartig!

    Kristallklares Wasser und feiner weißer Sand Traumhaft!

    Sehr zu betonen ist die Ruhe wer mal voll ab Chillen will ist hier genau richtig .

    Preis-Leistung *****

    Liebe Grüße

    T.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2019

    Griechenland: Camvillia Resort & Spa


    Das Hotel Camvillia hat uns ausgesprochen gut gefallen.

    Eine wunderbare Lage mit Blick auf das Meer. Sehr schöne Zimmer, gutes Essen und viele Annehmlichkeiten (Parkservice, Hol- und Bringservice zum Strand etc.) Ein rundherum sehr stimmiges Angebot.

    Besonders positiv: Als wir uns aus dem Urlaub wegen einiger kleinerer Probleme gemeldet haben, wurde sofort von Frau Kunze reagiert und auch direkt geholfen.

    Wir haben Ihr Unternehmen zufällig kennengelernt und würden wegen sehr guter Erfahrungen auch wieder bei Ihnen buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2019

    Marokko: Palais Namaskar


    Der Urlaub war wunderbar, tolles Hotel, perfekter Service und exzellente Verpflegung....ein Traum!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2019

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Ein rundum perfekter Urlaub. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

    Vielen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2019

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient (s. auch meine Bewertung The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach).

    Unser Dinner nahmen wir im Moorish ein. Auch hier waren wir die einzigen Gäste, die draußen sitzen wollen. Kein Problem, man hat uns einen Esstisch rausgetragen und einen Ventilator dazugestellt.

    Unsere Al Rimal Deluxe Pool Villa lag sehr privat, der Pool wurde exakt nach unseren Wünschen temperiert.

    Auch hier verdienen Lage, Service, Essen 5 Sterne und ein Extra-Lob an das supernette Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2019

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient.

    Die Anlage ist ein Traum und in der Cabana am Strand konnten wir die Hitze Anfang September gut verkraften. Der Service ist sehr gut, das Personal herzlich, aber nicht "aufgesetzt". Wir kamen wegen einer Flugverspätung erst um Mitternacht an, wurden sehr nett begrüßt und man hat uns, da das Restaurant bereits geschlossen hatte, kostenlos ein In-Villa-Dining angeboten. Um 1.00 wurde uns die gewünschte Bestellung freundlich gebracht.

    Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zum Dinner waren wir die einzigen Gäste, die auf der Terrasse saßen, da die anderen Gäste die Klimaanlage bevorzugt haben. Ab dem zweiten Abend stand unser Tisch stets gedeckt für uns bereit. Die Speisen waren nicht nur von guter Qualität, sondern wurden perfekt nach unseren Wünschen zubereitet: Schärfe, Portionsgröße, kleine Abänderungen.

    Wir waren rundum zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.09.2019

    Dubai: Caesars Palace Bluewaters Dubai


    Wir hatten das Glück unseren Urlaub im neuen Caesars Palace in Dubai verbringen zu können.

    Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet und liebevoll ausgeschmückt mit vielen Dekoelementen, passend zum Namen. Vielleicht auch ein wenig Kitsch, aber wir fanden es toll und passend. Das Caesars Palace besteht aus zwei Hotels und unzähligen Pools. Wir hatten uns das Hotel ausgesucht, weil es auch noch die Möglichkeit bietet, ältere Kinder zu unterhalten. Mit dem Teen-Club "Roam" wurde ein breites Programm von PS4, bis VR-Gaming, Spielen und sonstigen Angeboten gestaltet. Unser 13-jähriger Sohn hat sich zwischen Pool, Roam und uns auf jeden Fall super aufgehoben gefühlt.

    Das Personal ist freundlich, aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen ist hervorragend. Besonders die Angebote der Patisserie haben uns jeden Abend aufs Neue begeistert. Gefrühstückt haben wir meist im Hell's Kitchen, das Abendessen wurde von uns im Bacchanal eingenommen. Hier wurde ein Buffet angeboten, mit einem breiten Spektrum an internationalen Spezialitäten. Was einfach besser passte, für Jungs in seinem Alter.

    Insgesamt ein toller Urlaub und wir freuen uns jetzt schon darauf, nächstes Jahr zu schauen, ob inzwischen das Riesenrad fertig gebaut wurde und die noch leerstehenden Geschäfte auf Bluewaters mit Leben gefüllt worden sind und auf ein Wiedersehen mit dem wunderschönen Hotel in einmaliger Lage, feinem Essen und hervorragendem Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2019

    Dubai: Atlantis The Palm


    Es war ein toller Urlaub!

    Liebe Claudia, vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.09.2019

    Griechenland: The Westin Resort Costa Navarino


    Zum zweiten Mal ein wirklich rundum toller Aufenthalt im Costa Navarino!

    Für jeden (Kinder zw. 6 und 10) ist was dabei! Sehr nettes Personal, guter Service, Traumlage und -Ausstattung!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.09.2019

    Portugal: The Oitavos


    Tolles Hotel in landschaftlich sehr schöner Lage. Exzellentes Frühstück, wenn auch die Bedienung etwas langsam / schläfrig war. Sehr schöne, große Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Dünen und das Meer (in der Kategorie Premium Loft).

    Das Hotel ist sehr ruhig. Die meisten Leute spielen tagsüber Golf. Ideal für Paare ohne Kinder. Schöner Poolbereich (beheizter Außenpool) mit bequemen Liegen. Kostenloser Shuttleservice nach Cascais mehrmals am Tag.

    Die Seafood Restaurants dort sind sehr zu empfehlen (man muss nicht im teuren Hotelrestaurant essen).

    Alles in allem ein tolles Hotel!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2019

    Mauritius: Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa


    Sehr schönes Hotel im Nordwesten von Mauritius, im europäischen Sommer klimatisch günstiger als die Hotels im Süden, da weniger Niederschlag und windstiller. Die weitläufige Hotelanlage ist wirklich sehr idyllisch angelegt inmitten eines Palmenhains direkt am Strand. Es gibt ein Gym, Tennis, Golf, ein SPA sowie eine Vielzahl von Wassersportmöglichkeiten im Hotel, wie Surfen oder Wasserski sowie eine PADI Tauchbasis (extra zu bezahlen).

    Die Apartments - wir hatten eine Double Bedroom Family Suite mit 90m2 - sind sehr geräumig und insbesondere die Außendusche war bei der ganzen Familie sehr beliebt. Es gibt ein Buffet-Hauptrestaurant, sowie diverse a la carte Restaurants (Indisch, Thai, Italienisch...), die vorab zu reservieren sind und alle durch die Bank ein exzellentes Essen in toller Atmosphäre anbieten.

    Besonders hervorzuheben sind die durchwegs sehr freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels, die diesen Urlaub unvergessliche gemacht haben.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.08.2019

    Arabische Halbinsel: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Wir waren zwei Wochen im Hotel Rotana Saadiyat Beach und es war unglaublich.

    Besonders beeindruckend ist natürlich der Strand und vor allem die Grünanlage vom Hotel hat uns sehr beeindruckt. Nachdem wir in Dubai auf der Palme schon 2x waren, wollten wir unbedingt Naturstrand genießen und das konnten wir auch. Hier ist keine Strand-Tuch-Mafia wie so oft in Dubai erlebt und auch das Fitness-Studio war genial. Das Frühstücks-Buffet ist unglaublich und die gesamte Anlage wird mit viel Liebe gepflegt.

    Toller Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2019

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Unser Aufenthalt auf den Malediven war Traumhaft.

    Dass alles von Anfang an organisiert war und dass wir uns um nichts kümmern mussten, machte unsere Reise perfekt für die Erholung und den Genuss einer wunderschönen Flitterwoche. Im Hotel klappte alles sehr gut und das Personal war extrem nett und zuvorkommend.

    Wir freuen uns auf die nächste Reise mit EWTC. Vielen Dank für den Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.08.2019

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Hallo Frau Slabon,

    vielen Dank für Ihre Beratung und die von Ihnen stets kurzfristig beantworteten Mails auch bzgl. unserer Urlaubsverlängerung. Es hat sich bestätigt, dass die von Ihnen vorgeschlagene Lage unserer Beach Villa (50) die richtige Lage zum schnorcheln war. Leider ist entgegen vielseitiger Aussagen und Beschreibungen ein Hausriff mit Korallen nicht mehr vorhanden. Nur vereinzelt sind Ansätze einer Neubildung zu erkennen. Dies ist um die gesamte Insel so vorzufinden.

    Insgesamt hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub mit einer ausgezeichneten Küche, die sehr individuell auf Kundenwünsche eingegangen sind. Auf der gesamten Insel hatten wir nur mit sehr freundlichem Personal Kontakt. Die Beach-Villen waren zweckmäßig eingerichtet, könnten allerdings eine Renovierung vertragen.

    Wir haben mehrmals Anwendungen im Spa-Bereich in Anspruch genommen. Durch sehr kompetente Fachkräfte konnten wir sämtliche Massagen sehr genießen.

    Interessant ist auch das Schildkrötenprojekt, das "Olive Ridley Projekt". Es ist erstaunlich, wie dort die verletzten Schildkröten fachmännisch und mit viel Aufwand versorgt werden. Von der An- und Abreise über die Betreuung am Flughafen bis auf die Insel hat alles reibungslos geklappt. Abgesehen von den Schnorchelverhältnissen, alles in allem ein gelungener Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.08.2019

    Sansibar: Gold Zanzibar Beach House & Spa


    Sehr schönes Hotel. Grosse Zimmer, sauber und sehr gepflegt.

    Qualität und Auswahl des Essens sehr gross und gut. Immer Buffet.

    Unglaublich freundliches und liebenswertes Personal.

    Wunderschöner breiter weisser Strand. Meer klar und sauber.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.08.2019

    Arabische Halbinsel: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara,Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Hallo Herr Kaufmann, liebes EWTC Team. 

    Wir sind aus dem von Ihnen organisierten Urlaub zurück. Einmal mehr hat alles super geklappt und war sehr schön. Gerne möchten wir uns für die Planung bedanken.

    Da wir in diesen 10 Tagen an zwei Destinationen waren, hatten wir insgesamt 3 Transfers. Alle drei haben super geklappt. Die Fahrer waren immer überpünktlich (meist sogar früher als geplant) am Abholort. So macht es zusätzlich viel Spaß, wenn man sich auf eine tolle Organisation verlassen kann. Das Resort „Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara“ ist eine Wucht. Einfach ein Muss, wenn man gerne die Wüstenlandschaft sehen möchte und einem die Hitze nichts ausmacht. Alleine das ist eine tolle Erfahrung, einmal Temperaturen von 48 Grad im Schatten und noch mehr in der Sonne oder durch den leichten Wind der von den Dünen her mit noch viel heißerer Luft bläst. Durch die trockene Luft ist es sehr angenehm und interessant dies zu erleben. Uns zumindest hat dies nichts ausgemacht, im Gegenteil, wir würden es wieder tun.

    Das zweite Hotel am schönsten Strand von Abu Dhabi, dass „Jumeirah at Saadiyat Island Resort“ war ein guter Tipp von Herrn Kaufmann. Das neue und nicht zu große, eher moderne Hotel war sehr schön. Es gab zwar noch die eine oder andere Arbeit am Haus, hat aber nicht groß gestört und alle waren sehr bemüht es so unauffällig wie nur möglich zu gestalten. Für uns alles super. Großzügigerweise hatten wir noch Zugang zum „Saadiyat Beach Club“ bekommen. Dies haben wir nur einmal genutzt, da die Arbeiten am Lagoon-Pool einen Tag früher beendet waren als geplant. Außerdem ist es uns im Beach Club etwas zu laut gewesen, da die dort richtig Musik aufgelegt hatten. Ganz allgemein haben wir wie immer im ganzen Land nur sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Alle sind stets bemüht alles recht zu machen. Das macht es aus, dass man auch gerne wieder kommt. 

    Wir sind bereits am überlegen und planen für die nächsten zwei Jahre.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.08.2019

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Der Buchungsprozess und die Betreuung durch EWTC sind hervorragend.

    Das Hotel auf Korfu hat meine Erwartungen übertroffen. Es war alles zu jeder Zeit verfügbar, das Restaurant hat Köche der Spitzenklasse. Das Zimmer war sehr gut, insbesondere die Betreuung bei Weinfragen durch den Sommelier. Das Hotelpersonal hat alles ermöglicht um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2019

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Wir wurden exzellent beraten und haben einen traumhaften Urlaub verbracht!

    Unsere Kundenberaterin hat unsere recht klaren Buchungswunsch hinterfragt und sich detailliert mit den Kriterien auseinandergesetzt, die für uns über einen gelungenen und erholsamen Urlaub entscheiden. So sind wir an einen Ort und in ein Hotel gelangt, das wir ohne Beratung nicht gebucht hätten.

    Unser Aufenthalt war perfekt und wir werden gerne in dieses Hotel zurückkehren. Vor allem werden wir gerne wieder auf die individuelle Beratung von EWTC zurückgreifen.

    Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Perfekter Ort zum entspannen, mit viel Luxus, tollem Strand, sehr netten Personal und das beste ist der Tip der Club Lounge, in dem wirklich alles enthalten ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2019

    Seychellen: Carana Beach


    Exzellente Beratung von Frau Kunze - wie immer sehr sehr gut! Sehr gute Lage und sehr gutes Zimmer.

    Alles ausgezeichnet!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.08.2019

    Mallorca: Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness


    Wir sind bereits das zweite Mal in diesem Hotel gewesen. Insofern wussten wir um die wunderschöne, sehr gepflegte Anlage und auch die ruhige Atmosphäre des Hotels.

    Die Zimmer sind modern und sauber, der Service hervorragend.

    Mit dem Frühstücksbuffet startet man hervorragend in den Tag, lediglich die Speisenkarte für den Abend ist ein wenig schmal, wenn man denn vor Ort essen möchte. Sicher ist das Jammern auf hohem Niveau, aber ohne Leihwagen vor Ort ist man ja auf das Hotelangebot angewiesen. Vielleicht ein Denkanstoß.

    Ansonsten kann man dort wunderbar Urlaub machen.

    Das Serviceteam ist mit Bestnoten zu bewerten.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.08.2019

    Malediven: Shangri-La`s Villingili Resort and Spa


    Erstens möchte ich hervorheben das die Beratung First Class Niveau hatte.

    Das Hotel und der gesamte Eindruck sind wahrlich das Paradies! Die Sunset Water Villa ist sehr zu empfehlen, da der Strand bei den Garten Villas zu den Gezeitenwechsel oft geflutet ist. Mit dem Fahrrad kann man hin, wohin man möchte, finde ich eine tolle Idee. Das Erkunden der Insel durch die naturbelassenen Wege lädt zum Staunen ein. 

    Unterwasser Welt: Schnorchler oder Taucher bekommen ein voll intaktes Riff geboten. Das Hotel legt sehr viel Wert auf die Erhaltung der Riffe und des Atolls.

    Das Essen ist der Wahnsinn! Das Personal lässt keine Wünsche offen. 

    Einfach ein Traum.

    Danke Frau Kunze

    LG Talos

  • EWTC-Service & Beratung:   28.07.2019

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles


  • EWTC-Service & Beratung:   27.07.2019

    Portugal: Areias do Seixo


    Liebe Frau Slabon,

    die Reise nach Portugal hat uns sehr gut gefallen, das Hotel liegt wunderbar im Grünen, das Zimmer war sehr schön, die Yoga Kurse haben uns sehr gut gefallen. Das Personal wirklich freundlich, alles ein Volltreffer.

    Das nahe gelegene Beach House und Surf House sind eine tolle Abwechslung.

    Vielen Dank für die Empfehlung, wir werden sehr gerne die Reise wiederholen.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.07.2019

    Dubai: Atlantis The Palm


    Das Atlantis in Dubai ist wohl eines der märchenhaftesten Hotels das wir kennen. Auch dieses Jahr brachte es uns mit seinem rundum Angebot zum Staunen.

    Der Check in am Morgen funktionierte bestens, wir konnten bereits um 10:00 Uhr unsere Zimmer beziehen. Die Zimmer, neu renoviert, waren einwandfrei und das Angebot, das wir in Anspruch nehmen konnten war wieder toll.

    Da wir allerdings bereits schon zum 4. Mal das Atlantis besuchten, fiel uns dieses Jahr eine Veränderung in den beiden Restaurants, dem Saffran und dem Kaleidoskop auf. Auf Grund sehr großem chinesischem Gästeklientel, das sich wesentlich lauter verhält, war es uns nicht mehr möglich, am Abend das Restaurant Saffran zu besuchen. Die Tische dort waren sehr eng nebeneinander angeordnet, dass keine entspannte Ess-Atmosphäre entstehen konnte, da der Lärm von den Nachbartischen alles übertönte. Den tobenden Kinder der Gäste wurde vom Servicepersonal nicht Einhalt geboten, es wurden auch die Eltern nicht gebeten, auf ihre Kinder Acht zu geben, die durch den gesamten Essbereich (+ auf den Bänken) sprangen. Das Kaleidoskop wurde unserer Meinung nach dann von allen anderen Gästen belagert. 

    Das Personal, welches dort arbeitet, ist wirklich sehr bemüht und engagiert, alle Gäste freundlich und zuvorkommend zu bedienen. Allerdings ist auffallend, dass das Servicepersonal, bedingt durch die extrem langen Arbeitszeiten, müde und ausgelaugt wirkt. Es wäre von uns aus gesehen toll, wenn der Arbeitgeber auch ordentliches, angepasstes Schuhwerk zur Verfügung stellt, da ein einzelner Serviceangestellter ca. 50.000 Schritte pro Tag bewältigen muss und wir glauben, dass sich bessere Arbeitsbedingungen und bessere Arbeitsbekleidung auch für den Arbeitgeber (gesunde, fitte Mitarbeiter) bezahlt machen. Denn jeder Gast kehrt gerne in ein Hotel zurück, in dem sich der Gast und das Personal (Personal ist ja eigentlich das Aushängeschild eines Betriebes und der erste Ansprechpartner für den Gast) wohlfühlen. Denn Urlaubsatmosphäre entsteht ja auch durch zwischenmenschliche Aspekte, wie freundliches und motiviertes Personal. 

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2019

    Malediven & Dubai: LUX South Ari Atoll & Jumeirah Dar Al Masyaf, Atlantis The Palm


    Wir waren mit dem Service von EWTC sehr zufrieden. Alle Buchungen haben tadellos geklappt und wir wurden von Frau Kunze gut beraten und hervorragend im Entscheidungsprozess welches Hotel am besten unseren Wünschen entspricht begleitet. In der Regel buchen wir unsere Reisen selber. Es ist für uns nicht selbstverständlich diese Aufgabe in andere Hände zu geben.

    Wir fühlten uns aber zu jedem Zeitpunkt gut bei Frau Kunze aufgehoben.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2019

    Malediven: OZEN at Maadhoo


    Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und Ihre fachkundige Beratung!

    Das Hotel kann ich auch nur empfehlen und das hat viele Gründe. In erster Linie die Betreuung von Ihnen und Service des Hotels. Die Lage, Personal, Ausstattung der Beach Villa mit Pool ist richtig super (Haben 404 gehabt was absolut Zentral liegt und trotzdem Privatsphäre sichert) Klasse Betreuer (Forty) der eigentlich gleich die "Regie" übernommen hat.

    Reinigung, Essen, Personal lässt keine Wünsche offen und wenn (Trotz der Jahreszeit) das Wetter mitspielt ist alles perfekt.

    Danke Ihnen für die schönen Tage und hoffen Sie weiterhin als Betreuerin zu haben.

    Liebe Grüße aus Franken

    B. G. A.G.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.07.2019

    Malediven: Amilla Fushi


    Alles perfekt von Frau Kunze organisiert.

    Der Heimflug am Abend wäre allerdings von großem Vorteil gewesen.

    Aufenthalt war trotz sehr schlechtem Wetter wieder ein Erlebnis.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.07.2019

    Sardinien: Chia Laguna


    Die Hotelanlage ist top gelegen und sehr gut ausgestattet. Das Meer und der Strand sind traumhaft!

    Das Personal ist sehr freundlich. Nur in Sachen Organisation des Kellnerservice (Aufnahme der Bestellungen und das Servieren derselben) besteht klarer Verbesserungsbedarf.

    Die Beratung und Buchung bei EWTC war Top!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.07.2019

    TUI Cruises: Mein Schiff Herz


    Reibungslose Abwicklung.

    Prima Unterstützung bei individuellen Wünschen. Wie immer ist EWTC ein absolut verlässlicher Anbieter.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.07.2019

    Madeira: Belmond Reid's Palace


    Auch diesmal hat der EWTC Service perfekt funktioniert. Der bereits zweite Kurz-Urlaub auf Madeira war sehr schön und erholsam.

    Wir bleiben treue Kunden. Besten Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   12.07.2019

    Dubai: Mandarin Oriental Jumeira


    Sehr geehrte Fr. Reineke!

    Wir sind wieder zurück! Dieses Hotel können Sie wirklich jedem empfehlen!

    War wirklich sehr exklusiv und das Personal on top!

  • EWTC-Service & Beratung:   10.07.2019

    Dubai: JA Palm Tree Court


    Wir möchten uns alle, an dieser Stelle nochmals bedanken, für den schönen und erholsamen Urlaub. Es hatte, wie immer wieder alle Jahre zuvor, alles hervorragend funktioniert, Flug und Transfer.

    Wir können dieses Hotel für alle Interessenten nur weiter empfehlen, welchen einen großen Wert auf All Inclusive legen, hier gibt es hervorragendes Essen (alle Restaurants kann man nutzen) und super Cocktails. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.07.2019

    Oman: JA Hatta Fort Hotel & Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Nach sechs Jahren wieder im Hatta Fort an der omanischen Grenze im Hajargebirge haben wir die Ruhe gefunden, vom stressigen Arbeitsalltag abzuschalten. Ruhe, Vogelgezwitscher, neu renovierte Chalets und Personal was uns wiedererkannt hat. Einfach toll. Wenn es nicht gerade 45 Grad hat, kann man herrlich spazieren gehen oder mit dem Mountainbike fahren.

    Die Küche des Hotels ist einfach der Knaller. Da in der Nebensaison nur wenige Gäste da sind, hatten wir teilweise sogar die Chance a la carte zu speisen. Sonst gibt es Buffet, das auch keine Wünsche offen lässt.

    Die zweite Woche verbrachten wir in der quirligen Dubai-Stadt in einem Stadthotel mit Blick auf den Burj Khalifa oder den Dubai Creeck. Die Frühstücks- und Abendbuffets ließen keine Wünsche offen, waren aber nicht sehr abwechslungsreich. Auch das große Zimmer war toll. Nur der Pool ist auf 30 Grad herunterklimatisiert.

    Am letzten Abend gab es einen Abschiedskuchen mit einem handgeschriebenen Kärtchen, was uns den Abschied schwer gemacht hat. Die Transfers waren alle superpünktlich und sehr gut.

    Es war jetzt schon unsere fünfte Reise mit EWTC nach Dubai und wir wurden im Vorab immer sehr gut von Frau Kunze beraten. Zum Beispiel empfahl sie uns eine Verlängerungsnacht dranzuhängen, da wir erst den Nachtflug hatten und den ganzen letzten Tag bis 22.00 Uhr auf dem gepackten Koffer gesessen hätten. So konnten wir den Tag noch voll genießen und hatten auch noch ein Abendessen dabei.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton


    Wir waren vom 04. bis 15.06. im Hotel Ritz Carlton Jumeirah Beach an der Dubai Marina und es war wieder mal ein sehr gelungener Urlaub. Wir haben schon in sehr vielen Spitzen Hotels in Dubai unseren Urlaub verbracht aber das Ritz Carlton war in Punkt Service noch mal eine ganze Spur besser. Das Upgrade auf ein Club Zimmer kann ich nur empfehlen, wir haben auch nur in der Lounge gefrühstückt, weil es da viel entspannter zuging als im Caravan Restaurant.

    Ab der 1. Minute wurde ich mit meinem Namen angesprochen und täglich ein neuer Blumengruß oder ein Geschenk des Hotels im Zimmer. Besonders gut hat uns das asiatische Restaurant Blue Jade gefallen, in dem von Sushi über Sashimi bis Heilbutt im Bananenblatt alles in der HP inkl. war, unser Tisch wurde ab dem 2. Besuch mit Rosenblüten dekoriert und der Chefkoch hat uns extra begrüßt.

    Das Essen war eine Sensation, und ich hab schon viele sehr gute Restaurants besucht, ausnahmslos alles top Qualität. Auch der Service am Pool mit Pool Butler Mahesh aus Sri Lanka sucht seinesgleichen. Nur in der Nähe eines Sonnenliegers kam er bei 45 Grad angerannt, um die Handtücher zu richten und die Kühlbox mit Wasser zu bringen, stündliche Kontrolle, ob noch genug Eis in der Kühlbox war.

    Auch die Club Concierges waren sehr lieb und haben jeden Wunsch erfüllt. Der Transfer liebe Frau Kunze wie immer in den 15 Jahren, mit denen wir nun mit EWTC reisen, war überpünktlich und zuverlässig. Ich würde mich freuen, wenn nächsten Sommer ein ähnliches Angebot mit Upgrade auf ein Club Zimmer ins Programm kommt, dann bin ich sofort dabei.

    Vielen Dank und auf viele weitere schöne Reisen mit Ihnen

    Grüße aus Wiesbaden (ich empfehle Sie immer weiter).

    Ihre K.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton


    Herzliches Dankeschön für die Organisation.

    Hat alles wunderbar geklappt. Abholung durch Alpha-Tours perfekt. Hotel - wie schon einmal zuvor, traumhaft.

    Gästebetreuer Robert Hahn nahm uns unter seine Fittiche. Die Betreuung durch die "Club"-Mannschaft einfach hervorragend. Der Service am Swimming-Pool außergewöhnlich gut - Ahmed deckte zum abgemachten Zeitpunkt alles fertig ein. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Service einfach eindrucksvoll. Der vielfach angeführte Baulärm neigt sich dem Ende zu und scheint uns kaum erwähnenswert.

    Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2019

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Ein Traum Urlaub. Die Lage, das Hotel und der Service waren fantastisch.

    Vom Empfang bis zur Abreise fühlte man sich als König. Eine höhere Zimmer Kategorie zu nehmen mit HP lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen (ein Genuss) und der Service waren delikat.

    Auch bei Celine Rothstein möchten wir uns bedanken für diesen super Service. Für das Hotel und Chania, welches wir mit einer Vespa erkundigt haben, lohnt sich eine weitere Reise dahin.

    Danke EWTC

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2019

    Korfu: MarBella Corfu


    Es war wirklich ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Mit kleinen Kindern wirklich absolut zu empfehlen, auch wegen der kurzen Wege.

    Und der Preis passt auch, denke wenn man exklusiver Reisen möchte, dann muss man einfach noch mal mehr bezahlen. Für uns war es top. Wirklich alles gut.

    Das mit dem Essen muss man denke ich erwähnen, wenn einem gutes und entspanntes Essen wichtig ist. Die Restaurants im Hotel als Alternative sind gut, aber die Karte ist sehr übersichtlich, da reicht es einmal.

    Etwas mehr Herzlichkeit hätte dem ein oder anderen Servicepersonal gut gestanden. Aber bei dem Durchlauf kann man da auch ein Auge zudrücken, das persönliche bleibt bei der Größe wohl auf der Strecke. Die Zimmermädchen beispielsweise waren super freundlich.

    Und Ihnen, Frau Kunze, ein Dankeschön, es war wikrlich eine gute Beratung. Gerne wieder. 

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2019

    Malediven: Kanuhura - A Sun Resort Maldives


    Liebes Team von EWTC, 

    wir waren im Mai über EWTC auf den Malediven im Kanuhura Resort und es war FANTASTISCH.

    An erster Stelle bedanke ich mich bei Ihren Mitarbeitern für die so schnelle Abwicklung der Reise. Wir haben doch erst 2 Tage vor Abreise gebucht! Und es hat alles super funktioniert. Vielen Dank.

    Auch das Resort hat unseren Vorstellungen voll und ganz entsprochen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wieder über euch buchen. 

    Mit allerbesten Grüßen  

    N.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2019

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Das relativ kleine Hotel liegt traumhaft schön auf einem weitläufigen Grund entlang des Strands und ist nach Lage und Ausstattung sicher eines der besten Häuser der Insel. Großer Vorzug: Es liegt direkt am Meer, ohne Straße dazwischen.

    Das Meer ist meist sehr ruhig, man kann perfekt schwimmen (aktuell 25°). Ich kenne den Mittelmeerraum aus 40 Jahren Reisen von Estepona bis Bodrum ganz gut, aber Korfu ist etwas ganz Besonderes, halb Toskana, halb griechische Insel – sehr grün, wunderschöne Landschaften (wir sind auch herumgefahren).

    Die Stadt Korfu ist – neben Chania – sicher das Beste, was man in Griechenland als schöne Altstadt finden kann. Wir waren 2 x dort, mit dem Boot vom Hotel – sehr bequem, sehr nett übers Meer zu fahren und keinen Parkplatz zu suchen. Das ist die 40 € / Person locker wert. Italienische Architektur, schöne Straßen, Gassen und Plätze, es gibt lebhafte Geschäfte von teils hoher Qualität, wenn man Talent zum Stöbern hat.

    Praktische Hinweise:
    Unbedingt Badeschuhe mitnehmen oder vor Ort kaufen – sonst macht einem der Kiesstrand keine Freude. Dafür braucht man keine langen Hosen oder Jacken (min. Temperatur 24°).

    Das Hotelrestaurant (da hatten Sie Recht) ist zu teuer für das, was geboten wird, auch stimmt der Service für das Preisniveau nicht; HP ist daher nicht sinnvoll. Den Geburtstag meiner Frau hat das Makris – Restaurant kräftig versaut. Es gibt zahlreiche gute Tavernas in der Umgebung, aber man braucht ein Auto dafür. Die Concierge Maria hat gute Tipps und reserviert gern. Besonders gut: Archontiko in den Hügeln, 15 min. Fahrt, traumhafte Aussicht, gute Küche (riesige Portionen!); Alonaki Bay, 30 min Fahrt, an der Westküste, schattiger Garten auf einem Kliff hoch über dem Strand mit 180° Meerblick nach Westen und gutem Essen.
    Im Gegensatz zum Dinner ist das Frühstücksbuffet außergewöhnlich gut und da stimmt auch der Service. Die beiden Bars sind nett, aber die Strandbar schließt um 20.00 – wir sind dazu übergegangen, im Shopping Center im Ort guten Wein zu kaufen und die eigene Terrasse mit Meerblick zu genießen. 

    Zimmertipp: Die Emerald Beachfront Suites sind vom Preis – Leistungsverhältnis her kaum zu toppen. 2 Räume (Wohnen / Schlafen), 2 Bäder, 2 Terrassen, ganz vorne am Strand gelegen mit traumhaftem Blick. Die Pavillion – Suiten haben mehr Privatsphäre, das stimmt, aber das ist eben Geschmackssache, ob es einem das Wert ist. 

    Fazit: Die Insel und das Hotel sehen uns nächstes Jahr um diese Zeit wieder. Schöner geht es am Mittelmeer fast nicht mehr – Mykonos, Santorin, Mallorca ade.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2019

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Sie können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

    Wir waren bestens zufrieden und waren im Atlantis die vorherigen beiden Jahre in einer Suite jeweils. Die Hotels sind von der Hotelanlage natürlich nicht vergleichbar. Aber der Service und Freudlichkeit des Personals sind schwer zu übertreffen. Auch die Kombi mit dem anderem Jumeirah Etihad Hotel in der City, ist ein echter Mehrwert.

    Für Strand- und Poolliebhaber die Erholung suchen, ist es sehr empfehlenswert.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2019

    Mauritius: The St. Regis Villas Mauritius


    Absolut herausragendes Hotel: exzellenter Service, stets aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Lage des Hotels, ausgezeichnetes Essen, sehr großes Freizeitangebot, sehr schöne Zimmer (alles Suiten), individueller Butler – Service. Wunderschöner Paar – Bereich, sehr großer Hotel – Pool.

    Besonders hervorzuheben sind die äußerst aufmerksamen und stets freundlichen Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Definitiv eines der besten, wenn nicht das beste Hotel, in dem wir je gewesen sind.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.06.2019

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Hallo, das Ritz ist ein Traum, die Villen und der Außenbereich sind sehr privat angelegt und der Service ist top.

    Die Freundlichkeit des Personals ist aufgrund der Hotelgröße (nur 35 Villen) familiär und nichts ist den Mitarbeitern zu viel und bereits am ersten Tag wird man mit dem Namen angesprochen. Wünsche werden von den Augen abgelesen und was man am Vortag bestellt hat wird vom Personal direkt abgefragt ob man das wieder haben möchte oder ob der Smoothie, Cappuccino, ICE-Latte, oder Cocktail genauso oder anders gewünscht wird. Das gibt dem Urlaub noch eine besondere Note und erschwert den Abschied und die Rückreise.

    Wir hatten mit HP gebucht und konnten a la carte bestellen, selbst der Grillabend mit Tischgrill war inbegriffen, wobei die Karte nicht besonders umfangreich ist, da ist man schnell einmal durch. Wir haben HP gebucht und sind in den 9 tagen die wir dort waren 2 Mal zum Abendessen in das Al Wadi Wüsten Ressort gefahren, Transfer und Kosten hat das Hotel übernommen und das Steakhouse (Farmhouse) war inbegriffen und die Steaks dort sind absolut spitze. Auf Nachfrage hat man uns durch das Ressort gefahren, was wesentlich größer ist als das Beach Hotel und man hat uns auch die Villen gezeigt, wir wollten uns diese einmal anschauen. Persönlich finde ich die großen Villen im Wüsten Ressort schöner aber im Gesamtbild gewinnt das Beach-Hotel deutlich, daher haben wir auch schon 2 Urlaube dort verbracht und würde auch noch mal dort hin gehen.

    Die Falken-Show kann man sich mal ansehen und bietet sich als Nachmittagsprogramm durchaus an, wir gingen dann anschließend zum Essen ins Farmhouse.

    Will man etwas unternehmen kümmert sich der Concierge Service unkompliziert darum.

    Von unserer Seite definitiv ein TOP Urlaub und wir werden bestimmt noch einmal dort verweilen.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.06.2019

    Abu Dhabi: The St. Regis Abu Dhabi


    Hallo Herr Kaufmann,

    wir hatten den Nachtflug mit Ethihad von Frankfurt/Abu Dhabi mit Dreamliner Boeing 787-9, eng, stickig, laute Fluggeräusche, Essen kalt, Service überfordert, Maschine überbucht, schon beim Check in nachgefragt ob wir nicht erst am nächsten Tag fliegen wollten, keine Sitzplatzauswahl möglich.

    Das gebuchte Hotel St.Regis Abu Dhabi Stadt überbucht und voll besetzt, sodaß wir kein gebuchtes Frühzimmer bekommen konnten. Wenigsten konnten wir am Ankunftstag das Frühstück einnehmen. Das Zimmer hatte dann nicht die gebuchte Aussicht, wieder zum Hotel Check Inn, gebuchtes Zimmer erst ab 12 Uhr zur Verfügung, konnten aber das andere Zimmer bis dahin benutzen. Schlechter Anfang.

    Ab dem zweiten Tag wurden wir dann wie VIP's behandelt, Zimmerservice Spitze, Butlerservice jeden Tag eine andere Überraschung, alle Mitarbeiter im St.Regis überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent, trotz der Größe wie eine große Familie mit Ihren Gästen, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Da wir Halbpension incl. hatten, hervorragende Küche mit täglich wechseldem Zusatzbuffee am Abend, mit großem Nachspeise Buffee. Das Frühstück war in gleicher Qualität. Das Hotel hat für uns die gleiche Qualität wie Emirates Palace.

    Die Beratung von Ihnen bezüglich des Hotels im Vergleich zum Schwesterhotel auf Saadyat Island Resort war genau richtig, haben uns auch diese angeschaut, ist aber leider etwas zu weit außerhalb. Das Quasr Al Watan ein neues "Muss" in Abu Dhabi wer das nicht gesehnen hat, hat etwas versäumt. Arabische Pracht in Vollendung!

    Vielen Dank und bis zur nächsten Reisebuchung

    B. & D. K.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.06.2019

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Wieder ein perfekter Urlaub.

    Aus unsere Sicht als Familie, ist die Jumeirah Madinat Anlage (egal welches Hotel) einfach nur perfekt. 

    Sauberkeit, Service, Luxus und Vielfalt suchen ihres gleichen.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.06.2019

    Kos: Ikos Aria


    Hallo Herr Kaufmann,

    wir liegen hier noch am Pool und wollten Ihnen kurz unser Feedback zukommen lassen.
    Das Hotel ist absolut outstanding, sicher bei weitem das beste Ferien Hotel in dem wir je waren.

    Die Gastronomie ist der Hammer, insbesondere die Themenreataurants teilweise auf Sterne Niveau, das Buffet aber auch klasse. Die Lage direkt an der wunderschönen Bucht ist ein Traum, gerade mit dem Ausblick auf die kleinen Ausgrabungen und eine Insel mit Kirche. Wir haben eine 1 BR Suite mit Privatgarten direkt am Beach Pool bekommen. Gebucht hatten wir eine Kategorie drunter. Dies ist unglaublich viel wert, da man gerade mit Kindern nicht dauernd umziehen muss. Diese Kategorie würde ich empfehlen. Die Freunde von uns in der Junior Suite (sie haben dann vor Ort noch für ein paar Tage ein Upgrade erkämpft), waren mit de Größe des Zimmers nicht ganz so zufrieden wir wir. Unser Zimmer war einfach begeisternd. 

    Was aber das allerbeste ist, ist der Service - 24/7, alles jederzeit verfügbar, Personal super freundlich. Weiterhin positiv sind: tolles professionelles Show Programm, Fitness Studio und Fitness Kurse sehr hochwertig und super, was wir gar nicht wussten, dass für 1 Tag ein Mietwagen (MINI) inklusive ist (mit top Kindersitzen) absolut toll.

    Auf der negativ Seite nicht viel: Wassersport Zentrum noch nicht gut ausgestattet (insb. surf boards) und weit ab vom Schuss, einige technische Probleme (Vorhänge fallen runter, Leitungen im Garten 2 mal geplatzt), im Service Bereich wirken einige Abläufe noch nicht eingespielt. 

    Herzliche Grüße aus Kos!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.06.2019

    Seychellen: Raffles Seychelles


    Vielen Dank für die perfekte Organisation unserer Reise auf die Seychellen, es hat alles perfekt geklappt, über die Beratung sowie die Betreuung bei der Ankunft/Abreise durch die Firma Mason.

    Das Raffles ist hervorragend, sehr schöne Lage, super Villa mit wunderbaren Ausblick, sehr freundliches, aufmerksames Personal und sehr abwechslungsreiche Küche mit den verschiedenen Restaurants.

    Wir würden die Reise sofort wieder buchen, es hat uns sehr gefallen.

    Danke Frau Kunze und EWTC

    Liebe Grüsse

    E. & R. O.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.06.2019

    Dubai: One&Only The Palm


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für Ihre, wie immer, perfekte Planung. Wir hatten einen tollen Urlaub. 

    Das One&Only ist, wie der Name schon sagt, einzigartig. Wir hatten wunderschöne Tage dort und als Mehrfachwiederholungstäter ist einem das Haus eben so vertraut, wie man selbst den (wenig wechselnden) Mitarbeitern vertraut ist. Dort kennt man die Vorlieben der Gäste in einem Maß, dass es einem selbst fast erschreckt. Das Hotel wird nun bald zehn Jahre alt und das kann schon mal ein Zeitpunkt sein, wo eine Anlage in die (ersten) Jahre kommen kann. Aber im O&O ist der Pflegestatus beeindruckend.

    Die Zimmer sind einfach wunderschön und von der Anlage selbst muss man gar nicht sprechen. Der Poolbereich gehört zu den schönsten, die wir kennen und wird durch den Service noch perfekter gemacht. 

    Der Fitness Bereich wurde erweitert und ist zwar klein und „vollständig“, aber nicht mehr ganz fein und wir haben den bisher in all den Jahren niemals auch nur annähernd ausgelastet gesehen. Ganz im Gegenteil. Wenn man die Jahre im Hotel irgendwo sieht, dann eventuell dort  zuerst.

    Auch im O&O (wie im WA) wurden die (bislang vorhandenen) deutschen Fernsehsender in der gesamten Anlage eliminiert. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Fernsehsender Provider gewechselt wurde und deshalb "momentan" leider keine deutschen Sender mehr zur Verfügung ständen.

    Das Preis-Leistungsverhältnis liegt allerdings mittlerweile auf einem Level, der Alternativen ins Spiel bringt. Das hört man auch vor Ort von anderen deutschen Gästen und ebenfalls von den vielen Gästen aus England. Dort ist „half board“ übrigens erst seit zwei Jahren im Angebot und in Anbetracht der Tatsache, dass man für ein „vernünftiges“ Abendessen mit drei Gängen für zwei Personen gerne schnell einmal (ohne Getränke) 350 bis 400 Euro auf der Uhr hat, gibt es Stoff für Diskussion am Pool. Gerne mal bei einem einfachen Kaffee für gut 11 Euro. Und weshalb eine „einfache“ Flasche Mineralwasser abends mittlerweile mit 10 Euro zu Buche schlägt, versteht man auch nicht sofort.

    Die gebotenen Speisen sind allerdings auf 5 Sterne Niveau und das ist in jedem Fall auch der Service. Insbesondere das Restaurant 101 am Wasser hat es uns angetan. Das „Hauptrestaurant“ Zest kann da weder vom Ambiente, noch von den Speisen und auch nicht (abends) vom Service her mithalten.  Insbesondere beim Frühstück sieht es dort in den Bereichen direkt vor der offenen Küche eher nach Mensa (Kommentar eines anderen Gastes) als nach 5 Sterne Haus aus. Das Frühstück selbst ist allerdings „second to none“ und was man nicht auf Anhieb findet, wird à la minute individuell zubereitet.  Das Team um den neuen Restaurant Manager Minh macht dort insbesondere morgens einen super Job.

    Alles in Allem ein tolles Haus, das unserer Einschätzung nach allerdings, gemessen an anderen Hotels in direkter Umgebung, durchaus einen höheren Preis rechtfertigt, allerdings dann doch nicht wirklich in diesem Ausmaß und am Ende gefühlt einfach 20 Prozent zu teuer ist. 

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2019

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für Ihre, wie immer, perfekte Planung.

    Wir hatten einen tollen Urlaub. In der Summe seiner Eigenschaften ist das Waldorf ein tolles Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

    Wir waren jetzt das vierte Mal dort und ganz sicher auch nicht zum letzten Mal. Die Zimmer/Suiten im fünften Stock sind wunderschön und mit ihrer Aussicht ein Traum. Keinesfalls wollten wir jemals auf die Lounge (Pearl Club) verzichten. Das Ambiente dort ist einfach phantastisch und das Team um den Manager Mark macht einfach einen super Job. Es gibt in der Hotellerie ja bekanntlich guten und weniger guten Service, aber dort gilt: "Love is in the air". Besser geht es nicht. Punkt.

    Da wir beide absolute Sport Fans sind, hat das tolle Fitness Studio natürlich einen besonderen Stellenwert. Es gibt dort einfach nichts, was es an Trainingsmöglichkeiten nicht gibt und auch ein mehr als ausreichender Menge. Allerdings fehlt es den Geräten an einer Internetverbindung und auch die (bislang vorhandenen) deutschen Fernsehsender wurden eliminiert. Das ist sehr schade, denn das gilt auch für die Zimmer, und jeder der schon einmal eineinhalb Stunden auf einem Laufband bei arabischen Nachrichten verbracht hat, weiß, wovon ich spreche. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Fernsehsender Provider gewechselt wurde und deshalb "momentan" leider keine deutschen Sender mehr zur Verfügung ständen. 

    Was die Restaurants angeht, haben wir so unsere Schwierigkeiten mit der Mezzerie. Das Ambiente ist als eher schwierig zu bezeichnen und auch die Abendgäste von außerhalb des Hotels, die in Großfamilienstärke einzufallen belieben, muss man mögen. Die Qualität der Speisen ist unserer Meinung nach eher im 4 Sterne Bereich anzusiedeln, allerdings hat uns der Senior Sous Chef Mohamad AlIsmail ( I call him Mr. Beef!) nach einem intensiveren Gespräch am zweiten Abend ab da (täglich) mit "Specials" verwöhnt. In der Summe gesehen, war es allerdings völlig in Ordnung, wenn man die richtige Uhrzeit (eher später) und den richtigen Bereich im Restaurant wählt. Das Frühstück haben wir nach einem einzigen, halbherzigen Versuch in der Mezzerie dann ausschließlich in der Lounge eingenommen. Das asiatische "Lao" können wir uneingeschränkt als Alternative empfehlen. Tolle Speisen und perfekter Service.

    Auch der Strand (great sunchairs!) und der Adult Pool gefallen uns sehr gut. Auch dort gibt es einen tollen Service. Was allerdings UNBEDINGT von Seiten des Hotels in Angriff genommen werden sollte, sind die Steine am Wasserrand. Die Tatsache dass die am Strand liegenden Menschen Videos von den Leuten machen, die versuchen über diese scharfkantigen Dinger ins Wasser zu kommen, sagt eigentlich schon alles. Vielleicht kann EWTC da ebenfalls einen Hinweis erteilen.

    Alles in Allem ein toller Urlaub im Waldorf und von dort aus ging es ja direkt weiter ins One&Only The Palm...

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2019

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Tolles Hotel wenn man eine Woche ausspannen möchte. Absolut herausragend war das Restaurant Lexington Grill.Sehr hochpreisig aber selten besseres Fleisch serviert bekommen als dort, plus Restaurantführung inkl. Einführung welches Steakmesser sich für welches Fleisch am besten eignet.Hatte noch nie die Auswahl zwischen ca.10 verschiedenen Messern - einfach klasse.

    Alpha als lokale Agentur war nicht überzeugend. In Dubai am Flughafen bekommt man u.a. eine Preisliste für Aktivitäten, so weit so gut nur das die Preise allesamt ab Dubai gültig sind, was mir wenig nutzt wenn ich das Hotel in Ras Al Khaimah habe. Die Mehrkosten waren einfach zu hoch, auch fehlte mir der Hinweis das einige Aktivitäten durch das Hotel kostenlos angeboten wurden ohne das ich hätte jedesmal die Anfahrt aus Dubai bezahlen müssen plus Event natürlich.

    Service und Personal absolutes Topniveau - hier vor allem die Beach Bar zu erwähnen.Tolles Lokal, sehr schöner Platz um vor dem Essen seinen Sun-Downer zu geniessen. Leider war die Bar im 17. Stock geschlossen. Die Suit inkl.Upgrade war wirklich riesig ohne das man sich verloren fühlte. Alles rund um EWTC, Flug, Limousinen-Service, Check-In, Zimmer Up-Grade - perfekt.

    Gerne wieder und dann werden es auch wieder 5 Sterne.

    M.f.g. K.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.06.2019

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Erst mal ein großes Danke an EWTC, Organisation hat super geklappt, toller Transferservice. Das Wütstenhotel war eine wirkliche Top-Empfehlung. Muss man gesehen haben. Tolles Zimmer, von der Badewanne aus hatten wir einen traumhaften Blick auf die Wüste und den Sonnenuntergang.

    Essen in allen Restaurants war super, besonders im Steackhaus, wir haben noch nie so gut gegessen - und das mitten in der Wüste!

    Das neu eröffnete Jumeirah Saadiyat hat uns auch sehr gut gefallen - top modern, genau das Gegensätzliche vom Wüstenhotel. Tolle große Zimmer, im 6. Stock hatten wir einen wunderbaren Blick aufs Meer und haben morgens sogar vom Bett aus Delfine gesehen. Auch das Buffetrestaurant war immer sehr gut und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und immer sehr bemüht. Die Anlage selbst ist leider sehr viel Beton, besonders an den Pools und hat auch wenig Platz für Liegen - da kommt leider eher Mallorca feeling auf. Sehr schade, die Jumeirah-Anlagen in Dubai haben uns da besser gefallen.

    Der lange Sandstrand ist wiederum top, wir waren auch zum größten Teil allein im Meer und am Strand - wo hat man so etwas schon.

    Kurzum, wir hatten wieder einen tollten Urlaub, auch dank den Empfehlungen von EWTC und werden auf jeden Fall wieder bei ihnen buchen.

    Vielen Dank noch mal für diesen traumhaften Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2019

    Dubai: One&Only Royal Mirage - Residence & Spa


    Amazing!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.06.2019

    Malediven: Baros Maldives


    Vom Erstkontakt, der super-schnellen Kommunikation, über die professionelle Beratung von Frau Kunze, zum Buchungsablauf im Allgemeinen und letztendlich der Durchführung der Reise hat von der ersten Minute bis zum finalen Ankommen wieder zu Hause ALLES reibungslos funktioniert.

    Einfach PERFEKT.

    Vielen Dank Frau Kunze und EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2019

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort & Dubai: JA Palm Tree Court


    Wir sind inzwischen wieder gut zu Hause angekommen!

    Es hat alles wunderbar geklappt, die Hotels haben unseren Vorstellungen in jeder Hinsicht entsprochen und wir haben unsere Ferien in Dubai und Abu Dhabi genossen!

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

    Liebe Grüße aus der Schweiz!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2019

    Rhodos: Lindian Village


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    Sie haben offensichtlich doch einen besseren Draht zum Hotel, denn vor 5 Minuten klopfte es an unserer Zimmertüre und draußen standen zwei Herren mit einem Sonnenschirm für uns.

    Wir freuen uns natürlich sehr über diesen Schirm, wollten aber in unserem Mail nur darauf hinweisen, dass es seit heuer lt. neuen Regeln der Hotelleitung keine Sonnenschirme für die Suiten mit Pool mehr gibt. Damit haben wir uns - zwar etwas verwundert - abgefunden und war damit für uns die Angelegenheit erledigt. Umso mehr freut es uns nun, dass Sie für uns doch einen Schirm organisieren konnten.

    Es freute uns nämlich schon, dass uns zusätzlich zur nicht transportierbaren Doppelliege zwei Liegebetten vom Hotel auf die Terrasse gebracht wurden, die wir auch umherstellen können.

    Gerne können Sie unsere Zeilen anonym für EWTC verwenden, da wir im Grunde ja auch keine wirklichen, ernsthaften Beschwerden haben.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,

    mit sonnigen Grüßen nach Köln

    E. H.-Z. und V. Z.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2019

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Wir waren zum zweiten Mal im Six Senses Zighy Bay und es war wieder traumhaft schön und sehr erholsam, die Beachfront Villen sind absolut empfehlenswert! Auch wenn zu diesem Zeitpunkt noch Ramadan war und es kleine Einschränkungen bzgl. der Restaurantauswahl gab, hatten wir in keiner Weise das Gefühl das uns etwas fehlt und es nicht genug Auswahl gab.

    Am besten hat es uns ohnehin im "Spice Market" gefallen, dort gibt es traditionelle arabische Küche.

    Wir kommen ganz sicher wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2019

    Italien: Hotel Corte Valier


    Einer unser schon vielen Urlaube mit EWTC. Diesmal am Gardasee in Lazise. Hotel Corte Valier sehr gutes und schönes Hotel, tolle Außenpoolanlage, Wellnessbereich innen mit Pool ausgezeichnet. Zimmer sehr schön, Essen - Halbpension ein Traum, Frühstücksbuffet reichhaltig und köstlich, Personal sehr freundlich, große Tiefgarage.

    Alles in allem sehr empfehlenswert.

    2020 wieder mit EWTC nach Lazise in das Corte Valier.

    Im September wartet schon wieder unsere jährliche Flugreise mit EWTC - wir freuen uns drauf.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2019

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Absolut empfehlenswertes Hotel. Alles außergewöhnlich, tolle Zimmer, super Service.

    Einfach hervorragend!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Es war wieder alles von Ihnen perfekt organisiert von Anfang bis zum Ende.

    Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen, wir haben uns dort pudelwohl gefühlt. Alles ist sehr gepflegt und wird instand gehalten. Der Service war in allen Bereichen hervorragend, obwohl das Hotel, zumindest an den Wochenenden, komplett ausgebucht war. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Besonders der Concierge Service und der Service am Strand und Pool ist prima. Der Barista hat meinem Mann sogar einen griechischen Caffe freddo gemacht. Er kam deshalb am Pool extra zu ihm und hat sich die Zubereitung erklären lassen, weil er diese nicht kannte. Der Caffe freddo war ihm dann auch perfekt gelungen und mein Mann war begeistert. Um alles wird sich in diesem Hotel mit großer Fürsorge gekümmert. Das Wetter war für Mai super, auf keinen Fall zu heiß für uns. Die Wassertemperatur war ebenfalls perfekt.

    Die Iftar-Buffets waren jeden Abend großartig zusammengestellt und sehr abwechslungsreich. Es war ein Traum abends unter Palmen zu sitzen und das Essen einzunehmen. Wir haben uns sehr viel Zeit zum Essen genommen. Es wurde zusätzlich zum Buffet innen auch außen noch Verschiedenes gegrillt. Sehr lecker. 

    In Abu Dhabi gab es für uns keine Einschränkungen wegen des Ramadans, außer dass die öffentlichen Restaurants vor dem Fastenbrechen diskret mit Vorhängen verdeckt waren oder die Türen geschlossen hatten, so dass man die Essenden nicht sehen konnte von außen. Im Hotel gab es keinerlei Einschränkungen. Alle Vergnügungsparks und die Geschäfte waren tagsüber normal geöffnet.

    Das Fitness Center im Hotel war sehr gut ausgestattet und wir hatten es oft für uns ganz alleine. Das war prima und ist ja sehr wichtig für uns.

     

    Die nächsten beiden Reisen sind ja schon bei Ihnen gebucht und wir freuen uns riesig darauf.

     

    Herzliche Grüße

    G. B.-D. und W. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2019

    Kos: Ikos Aria


    Vielen Dank für die Empfehlung. Wie haben uns sehr wohl gefühlt und es hat genau so wie sie sagten alles gepasst. Wir waren sehr begeistert von dieser Anlage und können wir es nur weiter empfehlen!

    Diese Ikos Kette ist sehr empfehlenswert, wir freuen uns schon die nächste Reise bei Ihnen Buchen zu dürfen.

    Auch letztes Jahr Dubai war der Hammer!

    F. H. & E. G.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2019

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Die Anreise verlief absolut reibungslos, der Transfer funktionierte perfekt. Wir hatten außerdem verkehrstechnisch Glück und waren in rund 30 Minuten im Hotel in Ajman. Nachdem wir einen Nachtflug gebucht hatten, waren wir bereits sehr früh vor Ort, konnten aber dennoch sofort unser Zimmer beziehen, der gesamte Check In war  unheimlich angenehm.

     

    Die Zimmer sind wunderschön und wie beschrieben äußerst groß. Wir hatten einen großartigen Ausblick auf das Meer und konnten täglich traumhafte Sonnenuntergänge beobachten. Das Housekeeping muss auf jeden Fall lobend erwähnt werden, das Zimmer wurde jeden Tag zwei Mal außergewöhnlich gründlich gereinigt und wir durften uns zudem über Aufmerksamkeiten und Annehmlichkeiten freuen wie z.B. ein angebrachter The Oberoi-Kabelentwirrer an den Computer Kabeln, bereit gestellte Laptop Cleaner Utensilien etc.. Der Service ist im Allgemeinen hervorragend und bemerkenswert, hier können sich viele andere Hotels der gleichen Kategorie noch etwas abschauen.

     

    Für uns herrlich war außerdem die Tatsache, dass durch den Beginn des Ramadan sehr wenig los war und damit am Pool und Strand sowie den Restaurants viel Ruhe vorherrschte. Perfekt, wenn man einen entspannenden Strandurlaub geplant hat

     

    Eine wahrscheinlich interessante Info für Jungeltern: Im Hotel waren einige Familien mit Babys und Kleinkindern unter vier Jahren, die sich alle offensichtlich sehr wohl gefühlt haben. Das Oberoi Al Zorah scheint also auch diesbezüglich eine gute Adresse und sehr familienfreundlich zu sein und schafft es dabei sehr gut, dass alle Interessen und Bedürfnisse von Familien sowie von ruhesuchenden Paaren ohne Kindern bestens koexistieren können. Im Allgemeinen war das anwesende Reisepublikum auffällig angenehm.

     

    Besondere Highlights sind aus unserer Sicht definitiv der 85m lange Pool, der wirklich grandios ist, wenn man gerne schwimmt, aber natürlich auch wenn man einfach eine willkommene Abkühlung sucht, sowie das Essen, insbesondere im Aquario.

     

    Wir hatten Halbpension gebucht, weil wir mit dieser Entscheidung bisher immer gute Erfahrungen gemacht haben, in diesem Fall kann es aber wie von Ihnen vorgeschlagen Sinn machen, nur Frühstück zu buchen, da man den Preis der HP mit dem 3-Gänge-Menü abends meist nicht erreicht und es sich somit in den meisten Fällen wahrscheinlich nicht rechnet.

     

    Sehr toll ist auch der 24h durchgehend geöffnete Fitnessraum mit Wasser, gekühltem Wasser, biologischen Aloe Vera Drinks und gekühlten Erfrischungstüchern, der direkt daneben liegende Yoga- und Pilatesraum sowie der Freiluft-Tischtennisplatz.

     

    Da mein Mann im Laufe der Woche Geburtstag hatte, kamen wir zudem in den Genuss von Geburtstagsüberraschungen wie einer aufs Zimmer gebrachten Schokoladen-Torte samt Kerze oder einer köstlichen Schokomousse-Überraschung nach dem Abendessen.

     

    Auch am Abreisetag funktionierte alles bestens, wir bekamen ein kostenloses Late Check Out und konnten so bis 14 Uhr im Zimmer bleiben.

    Beim Rücktransfer zum Flughafen klappte alles zeitgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch hier hatten wir wieder Glück mit dem Verkehr und waren in 30 Minuten Autofahrt in Dubai.

     

    Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für diese wunderbare, sehr erholsame Reise und freuen uns schon auf die nächste Flugreise, die wir bereits bei Ihnen buchen durften (und planen schon die übernächste)

     

    Mit lieben und gut erholten Grüßen,

    V. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.05.2019

    Griechenland: Ikos Olivia


    Unser Kurzurlaub im Ikos Oliva ist jetzt schon ne Weile her, aber ich möchte mich gerne für die sehr nette und ehrliche Beratung bedanken. Unser Urlaub war wundervoll. Das Personal ist unglaublich freundlich und herzlich. Das wir die Deluxe Kategorie gebucht haben war die beste Entscheidung.

    Der eigene Pool im Garten ist ein Traum und auch groß genug um drin schwimmen zu können und nicht nur zu plantschen. Unser Garten und somit auch der Pool war von außen nicht einsehbar. Das ist natürlich großartig, da man in manche Gärten schon reinschauen konnte und dann ist die Privatsphäre dahin. Sollten wir nochmal im Ikos Urlaub machen, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß werden wir uns für Zimmernummer 616 entscheiden.

    Die Restaurants sind hervorragend das Essen ist sehr köstlich. Wobei wir vom Asiatischen und Italienischen am meisten begeistert waren. Aber selbst das Essen am Pool ist sehr gut. Vom Service überall ganz zu schweigen.

    Dieses Hotel verdient wirklich den Award das beste All inclusive Hotel zu sein! Jeder Wunsch wurde erfüllt. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

    Vielen Dank für alles. Bis zur nächsten Reise.

    Liebe Grüße

    Familie S.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2019

    Zypern: Constantinou Bros Asimina Suites Hotel


    Es gibt absolut nichts zu bemängeln in dieser traumhaft schönen Anlage, sehr sauber. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2019

    Mykonos & Santorini: Myconian Villa Collection & Grace Santorini, Auberge Resorts Collection


    Zu den Hotels:

    Beide Hotels haben uns total überzeugt und wir würden sie jederzeit wieder buchen. Vom Zimmer über den Service bis hin zum Personal an der Rezeption war alles perfekt. Das Essen war hervorragend (tolles Frühstück im Grace!). Besonders hervorheben möchten wir das Grace Hotel auf Santorini: So einen Service und so eine Qualität haben wir noch nie erlebt - das war ein absolutes Highlight. Wir haben absolut nichts auszusetzen.

    Zu EWTC:

    Frau Kunze war in jeder Hinsicht großartig. Sie hat mit ihrer freundlichen, prompten, zuverlässigen und professionellen Art die Reisevorbereitungen und die Reise für uns sehr angenehm und unkompliziert gestaltet. Gerne wieder beim nächsten Mal.

    Danke!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Tolles Hotel, großzügige Zimmer, super Essen, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, schöner Strand und Meer, schöne Lage, jederzeit wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Mauritius: The St. Regis Mauritius Resort


    Die Beratung durch EWTC war wie gewohnt erstklassig, freundlich, unkompliziert und kompetent.

    Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Top Lage, einzigartiger Service, tolles Essen, super freundliches Personal. Besonders positiv fanden wir in einem solchen Luxushotel die Kinderfreundlichkeit. Bei Buchung waren noch Bedenken ob unser 7-monatiges Kind eventuell störend für andere Gäste sein kann, was uns vom ersten Moment an durch die Begrüßung mit Geschenken für unsere Tochter, der kinderfreundlichen Art aller Hotelangestellten und der Anzahl anderer Kleinkinder sofort genommen wurde.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Liebe Frau Kunze,

    erst noch einmal herzlichen Dank, dass Sie unsere Reiseanfragen immer so schnell und unkompliziert abwickeln! Wie bereits im letzten Jahr haben wir eine sehr erholsame Woche im Epic Sana verbracht. Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen: der morgendliche Kaffee auf dem Balkon mit dem wunderbaren Meerblick war einfach immer wieder schön. Das Frühstück und Abendessen waren ausgesprochen lecker und der Service sehr zuvorkommend. Wir hatten auch bestes Wetter und der Strand ist einfach wunderschön.

    Also - vielleicht bis zum nächsten Jahr! Viele liebe Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Hallo Frau Kunze,

    wir sind leider aus einem wundervollen Urlaub zurück.

    Die Beachvilla war traumhaft. Der bisher schönste Urlaub in Dubai. Morgens vor dem Frühstück im Meer baden und abends in einem der ca. 40 Restaurant ein 3-Gänge Menü genießen. Herrlich.

    Bis zur nächsten Reise alles Gute.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Dubai: Atlantis The Palm


    Sehr geehrte Fr. Kunze,

    der von Ihnen geplante Urlaub war wie immer perfekt. Da wir schon seit vielen Jahren ein bis zwei Urlaube im Jahr bei Ihnen buchen muss man hier schon einmal hervorheben wie perfekt und reibungslos das mit EWTC klappt. Vor allem an Sie, Fr. Kunze ein herzlichstes " DANKE " - für die tolle Beratung die ich seit vielen Jahren von Ihnen bekomme - für die vielen Angebote die Sie mir machen müssen ( wir finden jedoch immer ein passendes Ziel ) - die perfekt organisierten Reisen.

    Daher nochmals ein großes " DANKE " an Sie Fr. Kunze. 

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Liebe Frau Kunze,

    ein herzliches Dankeschön für Ihren Willkommensgruß. Wir hatten wieder einmal einen tollen Urlaub und wurden im Loungebereich super verwöhnt. Das Upgrade mit der Club Suite (Nr. 302) unbezahlbar. Die Organisation und die Zusammenarbeit mit der Agentur vor Ort perfekt.

    Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es vor Ort. Das Restaurant Mezzerie hielt leider nicht das was auf Internetseiten (Bilder, Bewertungen) versprochen wurde. Die Präsentation der Speisen (das Auge isst bekanntlich mit) und die Schulung des Personals entsprachen teilweise nicht 5 Sterne Niveau.Wir haben uns am 3 Tag entschieden nur noch die Lounge aufzusuchen. Hier wurden wir bestens versorgt.
    Sind wir zu anspruchsvoll? Hatten wir einfach nur Pech? Lag es vielleicht am Ramadan?


    Vor 7 Monaten verbrachten wir unseren Urlaub im Waldorf Astoria in Ras Al Khaimah. Wenn ich beide Hotels (Restaurantbereich) vergleiche schneidet das Mezzerie deutlich schlechter ab.
    Trotz des kleinen Ausflugs ins Negative - es war Jammern auf hohem Niveau - war es ein rundum gelungener Urlaub.


    Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2019

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Sehr geehrte Frau Slabon,

    wir haben gerade unseren Urlaub vom 11.5. bis 18.5. im Daios Cove Luxury Resort beendet und sind uneingeschränkt begeistert! Es fing schon richtig gut an mit dem über Sie gebuchten "VIP"-Shuttle Service in einem voll ausgestattetem Mini-Van. Wir hatten ein tolles Zimmer der Kategorie One Bedroom Suite mit Private Pool in einer insgesamt sehr ansprechend angelegten Gesamtanlage. Die Vorzüge des mit der Zimmerkategorie verbundenen Residents Club sind wirklich hervorhebenswert! Vom 24h kostenlosem Room-Service, täglich neu und ausgiebig gefüllter Minibar bis zu einer wirklich sehr umfangreichen Getränkeauswahl für Cocktails und Weine war alles inkludiert.

    In allen Restaurants konnte man seine 3-Gänge mittags und abends a-la-Carte aussuchen und durfte eine Qualität auf hohem Niveau genießen. Die Qualität des Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren vorbildlich. Wir möchten uns auch nochmal bei Ihnen bedanken, dass Sie alle unsere Buchungswünsche in unserem Interesse umgesetzt haben.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Daios Cove!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2019

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Wie jedes Jahr eine perfekte Betreuung seitens Frau Kunze und Ihrem Mitarbeiter.

    Wir bekommen immer ein rundum Wohlfühlpaket. Hotel einzigartig, die Airline Emirates sehr zu empfehlen, Dubai immer wieder eine Reise wert. Der Aufenthalt im Hotel trotz Ramadan sehr luxuriös .Es hat uns an nichts gefehlt.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2019

    Vietnam: Four Seasons Resort The Nam Hai


    Liebe Frau Kunze, 

    wollte Ihnen nur ein Feedback bzgl. dem Four Seasons in Hoi An geben. Kurz gesagt: es ist das Beste was wir je erlebt haben!

    Die gesamte Anlage, der Strand, die Pools, die Zimmer, das Essen, der Service, die Freundlichkeit  - absolut alles top!  Einfach nur wow! Das war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort 

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen