Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2019

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Unser Aufenthalt auf den Malediven war Traumhaft.

    Dass alles von Anfang an organisiert war und dass wir uns um nichts kümmern mussten, machte unsere Reise perfekt für die Erholung und den Genuss einer wunderschönen Flitterwoche. Im Hotel klappte alles sehr gut und das Personal war extrem nett und zuvorkommend.

    Wir freuen uns auf die nächste Reise mit EWTC. Vielen Dank für den Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.08.2019

    Sansibar: Gold Zanzibar Beach House & Spa


    Sehr schönes Hotel. Grosse Zimmer, sauber und sehr gepflegt.

    Qualität und Auswahl des Essens sehr gross und gut. Immer Buffet.

    Unglaublich freundliches und liebenswertes Personal.

    Wunderschöner breiter weisser Strand. Meer klar und sauber.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.08.2019

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Der Buchungsprozess und die Betreuung durch EWTC sind hervorragend.

    Das Hotel auf Korfu hat meine Erwartungen übertroffen. Es war alles zu jeder Zeit verfügbar, das Restaurant hat Köche der Spitzenklasse. Das Zimmer war sehr gut, insbesondere die Betreuung bei Weinfragen durch den Sommelier. Das Hotelpersonal hat alles ermöglicht um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2019

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Wir wurden exzellent beraten und haben einen traumhaften Urlaub verbracht!

    Unsere Kundenberaterin hat unsere recht klaren Buchungswunsch hinterfragt und sich detailliert mit den Kriterien auseinandergesetzt, die für uns über einen gelungenen und erholsamen Urlaub entscheiden. So sind wir an einen Ort und in ein Hotel gelangt, das wir ohne Beratung nicht gebucht hätten.

    Unser Aufenthalt war perfekt und wir werden gerne in dieses Hotel zurückkehren. Vor allem werden wir gerne wieder auf die individuelle Beratung von EWTC zurückgreifen.

    Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Perfekter Ort zum entspannen, mit viel Luxus, tollem Strand, sehr netten Personal und das beste ist der Tip der Club Lounge, in dem wirklich alles enthalten ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2019

    Seychellen: Carana Beach


    Exzellente Beratung von Frau Kunze - wie immer sehr sehr gut! Sehr gute Lage und sehr gutes Zimmer.

    Alles ausgezeichnet!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.08.2019

    Mallorca: Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness


    Wir sind bereits das zweite Mal in diesem Hotel gewesen. Insofern wussten wir um die wunderschöne, sehr gepflegte Anlage und auch die ruhige Atmosphäre des Hotels.

    Die Zimmer sind modern und sauber, der Service hervorragend.

    Mit dem Frühstücksbuffet startet man hervorragend in den Tag, lediglich die Speisenkarte für den Abend ist ein wenig schmal, wenn man denn vor Ort essen möchte. Sicher ist das Jammern auf hohem Niveau, aber ohne Leihwagen vor Ort ist man ja auf das Hotelangebot angewiesen. Vielleicht ein Denkanstoß.

    Ansonsten kann man dort wunderbar Urlaub machen.

    Das Serviceteam ist mit Bestnoten zu bewerten.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.08.2019

    Malediven: Shangri-La`s Villingili Resort and Spa


    Erstens möchte ich hervorheben das die Beratung First Class Niveau hatte.

    Das Hotel und der gesamte Eindruck sind wahrlich das Paradies! Die Sunset Water Villa ist sehr zu empfehlen, da der Strand bei den Garten Villas zu den Gezeitenwechsel oft geflutet ist. Mit dem Fahrrad kann man hin, wohin man möchte, finde ich eine tolle Idee. Das Erkunden der Insel durch die naturbelassenen Wege lädt zum Staunen ein. 

    Unterwasser Welt: Schnorchler oder Taucher bekommen ein voll intaktes Riff geboten. Das Hotel legt sehr viel Wert auf die Erhaltung der Riffe und des Atolls.

    Das Essen ist der Wahnsinn! Das Personal lässt keine Wünsche offen. 

    Einfach ein Traum.

    Danke Frau Kunze

    LG Talos

  • EWTC-Service & Beratung:   28.07.2019

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles


  • EWTC-Service & Beratung:   27.07.2019

    Portugal: Areias do Seixo


    Liebe Frau Slabon,

    die Reise nach Portugal hat uns sehr gut gefallen, das Hotel liegt wunderbar im Grünen, das Zimmer war sehr schön, die Yoga Kurse haben uns sehr gut gefallen. Das Personal wirklich freundlich, alles ein Volltreffer.

    Das nahe gelegene Beach House und Surf House sind eine tolle Abwechslung.

    Vielen Dank für die Empfehlung, wir werden sehr gerne die Reise wiederholen.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.07.2019

    Dubai: Atlantis The Palm


    Das Atlantis in Dubai ist wohl eines der märchenhaftesten Hotels das wir kennen. Auch dieses Jahr brachte es uns mit seinem rundum Angebot zum Staunen.

    Der Check in am Morgen funktionierte bestens, wir konnten bereits um 10:00 Uhr unsere Zimmer beziehen. Die Zimmer, neu renoviert, waren einwandfrei und das Angebot, das wir in Anspruch nehmen konnten war wieder toll.

    Da wir allerdings bereits schon zum 4. Mal das Atlantis besuchten, fiel uns dieses Jahr eine Veränderung in den beiden Restaurants, dem Saffran und dem Kaleidoskop auf. Auf Grund sehr großem chinesischem Gästeklientel, das sich wesentlich lauter verhält, war es uns nicht mehr möglich, am Abend das Restaurant Saffran zu besuchen. Die Tische dort waren sehr eng nebeneinander angeordnet, dass keine entspannte Ess-Atmosphäre entstehen konnte, da der Lärm von den Nachbartischen alles übertönte. Den tobenden Kinder der Gäste wurde vom Servicepersonal nicht Einhalt geboten, es wurden auch die Eltern nicht gebeten, auf ihre Kinder Acht zu geben, die durch den gesamten Essbereich (+ auf den Bänken) sprangen. Das Kaleidoskop wurde unserer Meinung nach dann von allen anderen Gästen belagert. 

    Das Personal, welches dort arbeitet, ist wirklich sehr bemüht und engagiert, alle Gäste freundlich und zuvorkommend zu bedienen. Allerdings ist auffallend, dass das Servicepersonal, bedingt durch die extrem langen Arbeitszeiten, müde und ausgelaugt wirkt. Es wäre von uns aus gesehen toll, wenn der Arbeitgeber auch ordentliches, angepasstes Schuhwerk zur Verfügung stellt, da ein einzelner Serviceangestellter ca. 50.000 Schritte pro Tag bewältigen muss und wir glauben, dass sich bessere Arbeitsbedingungen und bessere Arbeitsbekleidung auch für den Arbeitgeber (gesunde, fitte Mitarbeiter) bezahlt machen. Denn jeder Gast kehrt gerne in ein Hotel zurück, in dem sich der Gast und das Personal (Personal ist ja eigentlich das Aushängeschild eines Betriebes und der erste Ansprechpartner für den Gast) wohlfühlen. Denn Urlaubsatmosphäre entsteht ja auch durch zwischenmenschliche Aspekte, wie freundliches und motiviertes Personal. 

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2019

    Malediven & Dubai: LUX South Ari Atoll & Jumeirah Dar Al Masyaf, Atlantis The Palm


    Wir waren mit dem Service von EWTC sehr zufrieden. Alle Buchungen haben tadellos geklappt und wir wurden von Frau Kunze gut beraten und hervorragend im Entscheidungsprozess welches Hotel am besten unseren Wünschen entspricht begleitet. In der Regel buchen wir unsere Reisen selber. Es ist für uns nicht selbstverständlich diese Aufgabe in andere Hände zu geben.

    Wir fühlten uns aber zu jedem Zeitpunkt gut bei Frau Kunze aufgehoben.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2019

    Malediven: OZEN at Maadhoo


    Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und Ihre fachkundige Beratung!

    Das Hotel kann ich auch nur empfehlen und das hat viele Gründe. In erster Linie die Betreuung von Ihnen und Service des Hotels. Die Lage, Personal, Ausstattung der Beach Villa mit Pool ist richtig super (Haben 404 gehabt was absolut Zentral liegt und trotzdem Privatsphäre sichert) Klasse Betreuer (Forty) der eigentlich gleich die "Regie" übernommen hat.

    Reinigung, Essen, Personal lässt keine Wünsche offen und wenn (Trotz der Jahreszeit) das Wetter mitspielt ist alles perfekt.

    Danke Ihnen für die schönen Tage und hoffen Sie weiterhin als Betreuerin zu haben.

    Liebe Grüße aus Franken

    B. G. A.G.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.07.2019

    Malediven: Amilla Fushi


    Alles perfekt von Frau Kunze organisiert.

    Der Heimflug am Abend wäre allerdings von großem Vorteil gewesen.

    Aufenthalt war trotz sehr schlechtem Wetter wieder ein Erlebnis.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.07.2019

    Sardinien: Chia Laguna


    Die Hotelanlage ist top gelegen und sehr gut ausgestattet. Das Meer und der Strand sind traumhaft!

    Das Personal ist sehr freundlich. Nur in Sachen Organisation des Kellnerservice (Aufnahme der Bestellungen und das Servieren derselben) besteht klarer Verbesserungsbedarf.

    Die Beratung und Buchung bei EWTC war Top!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.07.2019

    TUI Cruises: Mein Schiff Herz


    Reibungslose Abwicklung.

    Prima Unterstützung bei individuellen Wünschen. Wie immer ist EWTC ein absolut verlässlicher Anbieter.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.07.2019

    Madeira: Belmond Reid's Palace


    Auch diesmal hat der EWTC Service perfekt funktioniert. Der bereits zweite Kurz-Urlaub auf Madeira war sehr schön und erholsam.

    Wir bleiben treue Kunden. Besten Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   12.07.2019

    Dubai: Mandarin Oriental Jumeira


    Sehr geehrte Fr. Reineke!

    Wir sind wieder zurück! Dieses Hotel können Sie wirklich jedem empfehlen!

    War wirklich sehr exklusiv und das Personal on top!

  • EWTC-Service & Beratung:   10.07.2019

    Dubai: JA Palm Tree Court


    Wir möchten uns alle, an dieser Stelle nochmals bedanken, für den schönen und erholsamen Urlaub. Es hatte, wie immer wieder alle Jahre zuvor, alles hervorragend funktioniert, Flug und Transfer.

    Wir können dieses Hotel für alle Interessenten nur weiter empfehlen, welchen einen großen Wert auf All Inclusive legen, hier gibt es hervorragendes Essen (alle Restaurants kann man nutzen) und super Cocktails. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.07.2019

    Oman: JA Hatta Fort Hotel & Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Nach sechs Jahren wieder im Hatta Fort an der omanischen Grenze im Hajargebirge haben wir die Ruhe gefunden, vom stressigen Arbeitsalltag abzuschalten. Ruhe, Vogelgezwitscher, neu renovierte Chalets und Personal was uns wiedererkannt hat. Einfach toll. Wenn es nicht gerade 45 Grad hat, kann man herrlich spazieren gehen oder mit dem Mountainbike fahren.

    Die Küche des Hotels ist einfach der Knaller. Da in der Nebensaison nur wenige Gäste da sind, hatten wir teilweise sogar die Chance a la carte zu speisen. Sonst gibt es Buffet, das auch keine Wünsche offen lässt.

    Die zweite Woche verbrachten wir in der quirligen Dubai-Stadt in einem Stadthotel mit Blick auf den Burj Khalifa oder den Dubai Creeck. Die Frühstücks- und Abendbuffets ließen keine Wünsche offen, waren aber nicht sehr abwechslungsreich. Auch das große Zimmer war toll. Nur der Pool ist auf 30 Grad herunterklimatisiert.

    Am letzten Abend gab es einen Abschiedskuchen mit einem handgeschriebenen Kärtchen, was uns den Abschied schwer gemacht hat. Die Transfers waren alle superpünktlich und sehr gut.

    Es war jetzt schon unsere fünfte Reise mit EWTC nach Dubai und wir wurden im Vorab immer sehr gut von Frau Kunze beraten. Zum Beispiel empfahl sie uns eine Verlängerungsnacht dranzuhängen, da wir erst den Nachtflug hatten und den ganzen letzten Tag bis 22.00 Uhr auf dem gepackten Koffer gesessen hätten. So konnten wir den Tag noch voll genießen und hatten auch noch ein Abendessen dabei.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton


    Wir waren vom 04. bis 15.06. im Hotel Ritz Carlton Jumeirah Beach an der Dubai Marina und es war wieder mal ein sehr gelungener Urlaub. Wir haben schon in sehr vielen Spitzen Hotels in Dubai unseren Urlaub verbracht aber das Ritz Carlton war in Punkt Service noch mal eine ganze Spur besser. Das Upgrade auf ein Club Zimmer kann ich nur empfehlen, wir haben auch nur in der Lounge gefrühstückt, weil es da viel entspannter zuging als im Caravan Restaurant.

    Ab der 1. Minute wurde ich mit meinem Namen angesprochen und täglich ein neuer Blumengruß oder ein Geschenk des Hotels im Zimmer. Besonders gut hat uns das asiatische Restaurant Blue Jade gefallen, in dem von Sushi über Sashimi bis Heilbutt im Bananenblatt alles in der HP inkl. war, unser Tisch wurde ab dem 2. Besuch mit Rosenblüten dekoriert und der Chefkoch hat uns extra begrüßt.

    Das Essen war eine Sensation, und ich hab schon viele sehr gute Restaurants besucht, ausnahmslos alles top Qualität. Auch der Service am Pool mit Pool Butler Mahesh aus Sri Lanka sucht seinesgleichen. Nur in der Nähe eines Sonnenliegers kam er bei 45 Grad angerannt, um die Handtücher zu richten und die Kühlbox mit Wasser zu bringen, stündliche Kontrolle, ob noch genug Eis in der Kühlbox war.

    Auch die Club Concierges waren sehr lieb und haben jeden Wunsch erfüllt. Der Transfer liebe Frau Kunze wie immer in den 15 Jahren, mit denen wir nun mit EWTC reisen, war überpünktlich und zuverlässig. Ich würde mich freuen, wenn nächsten Sommer ein ähnliches Angebot mit Upgrade auf ein Club Zimmer ins Programm kommt, dann bin ich sofort dabei.

    Vielen Dank und auf viele weitere schöne Reisen mit Ihnen

    Grüße aus Wiesbaden (ich empfehle Sie immer weiter).

    Ihre K.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton


    Herzliches Dankeschön für die Organisation.

    Hat alles wunderbar geklappt. Abholung durch Alpha-Tours perfekt. Hotel - wie schon einmal zuvor, traumhaft.

    Gästebetreuer Robert Hahn nahm uns unter seine Fittiche. Die Betreuung durch die "Club"-Mannschaft einfach hervorragend. Der Service am Swimming-Pool außergewöhnlich gut - Ahmed deckte zum abgemachten Zeitpunkt alles fertig ein. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Service einfach eindrucksvoll. Der vielfach angeführte Baulärm neigt sich dem Ende zu und scheint uns kaum erwähnenswert.

    Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2019

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Ein Traum Urlaub. Die Lage, das Hotel und der Service waren fantastisch.

    Vom Empfang bis zur Abreise fühlte man sich als König. Eine höhere Zimmer Kategorie zu nehmen mit HP lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen (ein Genuss) und der Service waren delikat.

    Auch bei Celine Rothstein möchten wir uns bedanken für diesen super Service. Für das Hotel und Chania, welches wir mit einer Vespa erkundigt haben, lohnt sich eine weitere Reise dahin.

    Danke EWTC

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2019

    Korfu: MarBella Corfu


    Es war wirklich ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Mit kleinen Kindern wirklich absolut zu empfehlen, auch wegen der kurzen Wege.

    Und der Preis passt auch, denke wenn man exklusiver Reisen möchte, dann muss man einfach noch mal mehr bezahlen. Für uns war es top. Wirklich alles gut.

    Das mit dem Essen muss man denke ich erwähnen, wenn einem gutes und entspanntes Essen wichtig ist. Die Restaurants im Hotel als Alternative sind gut, aber die Karte ist sehr übersichtlich, da reicht es einmal.

    Etwas mehr Herzlichkeit hätte dem ein oder anderen Servicepersonal gut gestanden. Aber bei dem Durchlauf kann man da auch ein Auge zudrücken, das persönliche bleibt bei der Größe wohl auf der Strecke. Die Zimmermädchen beispielsweise waren super freundlich.

    Und Ihnen, Frau Kunze, ein Dankeschön, es war wikrlich eine gute Beratung. Gerne wieder. 

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2019

    Malediven: Kanuhura - A Sun Resort Maldives


    Liebes Team von EWTC, 

    wir waren im Mai über EWTC auf den Malediven im Kanuhura Resort und es war FANTASTISCH.

    An erster Stelle bedanke ich mich bei Ihren Mitarbeitern für die so schnelle Abwicklung der Reise. Wir haben doch erst 2 Tage vor Abreise gebucht! Und es hat alles super funktioniert. Vielen Dank.

    Auch das Resort hat unseren Vorstellungen voll und ganz entsprochen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wieder über euch buchen. 

    Mit allerbesten Grüßen  

    N.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2019

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Das relativ kleine Hotel liegt traumhaft schön auf einem weitläufigen Grund entlang des Strands und ist nach Lage und Ausstattung sicher eines der besten Häuser der Insel. Großer Vorzug: Es liegt direkt am Meer, ohne Straße dazwischen.

    Das Meer ist meist sehr ruhig, man kann perfekt schwimmen (aktuell 25°). Ich kenne den Mittelmeerraum aus 40 Jahren Reisen von Estepona bis Bodrum ganz gut, aber Korfu ist etwas ganz Besonderes, halb Toskana, halb griechische Insel – sehr grün, wunderschöne Landschaften (wir sind auch herumgefahren).

    Die Stadt Korfu ist – neben Chania – sicher das Beste, was man in Griechenland als schöne Altstadt finden kann. Wir waren 2 x dort, mit dem Boot vom Hotel – sehr bequem, sehr nett übers Meer zu fahren und keinen Parkplatz zu suchen. Das ist die 40 € / Person locker wert. Italienische Architektur, schöne Straßen, Gassen und Plätze, es gibt lebhafte Geschäfte von teils hoher Qualität, wenn man Talent zum Stöbern hat.

    Praktische Hinweise:
    Unbedingt Badeschuhe mitnehmen oder vor Ort kaufen – sonst macht einem der Kiesstrand keine Freude. Dafür braucht man keine langen Hosen oder Jacken (min. Temperatur 24°).

    Das Hotelrestaurant (da hatten Sie Recht) ist zu teuer für das, was geboten wird, auch stimmt der Service für das Preisniveau nicht; HP ist daher nicht sinnvoll. Den Geburtstag meiner Frau hat das Makris – Restaurant kräftig versaut. Es gibt zahlreiche gute Tavernas in der Umgebung, aber man braucht ein Auto dafür. Die Concierge Maria hat gute Tipps und reserviert gern. Besonders gut: Archontiko in den Hügeln, 15 min. Fahrt, traumhafte Aussicht, gute Küche (riesige Portionen!); Alonaki Bay, 30 min Fahrt, an der Westküste, schattiger Garten auf einem Kliff hoch über dem Strand mit 180° Meerblick nach Westen und gutem Essen.
    Im Gegensatz zum Dinner ist das Frühstücksbuffet außergewöhnlich gut und da stimmt auch der Service. Die beiden Bars sind nett, aber die Strandbar schließt um 20.00 – wir sind dazu übergegangen, im Shopping Center im Ort guten Wein zu kaufen und die eigene Terrasse mit Meerblick zu genießen. 

    Zimmertipp: Die Emerald Beachfront Suites sind vom Preis – Leistungsverhältnis her kaum zu toppen. 2 Räume (Wohnen / Schlafen), 2 Bäder, 2 Terrassen, ganz vorne am Strand gelegen mit traumhaftem Blick. Die Pavillion – Suiten haben mehr Privatsphäre, das stimmt, aber das ist eben Geschmackssache, ob es einem das Wert ist. 

    Fazit: Die Insel und das Hotel sehen uns nächstes Jahr um diese Zeit wieder. Schöner geht es am Mittelmeer fast nicht mehr – Mykonos, Santorin, Mallorca ade.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2019

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Sie können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

    Wir waren bestens zufrieden und waren im Atlantis die vorherigen beiden Jahre in einer Suite jeweils. Die Hotels sind von der Hotelanlage natürlich nicht vergleichbar. Aber der Service und Freudlichkeit des Personals sind schwer zu übertreffen. Auch die Kombi mit dem anderem Jumeirah Etihad Hotel in der City, ist ein echter Mehrwert.

    Für Strand- und Poolliebhaber die Erholung suchen, ist es sehr empfehlenswert.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2019

    Mauritius: The St. Regis Villas Mauritius


    Absolut herausragendes Hotel: exzellenter Service, stets aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Lage des Hotels, ausgezeichnetes Essen, sehr großes Freizeitangebot, sehr schöne Zimmer (alles Suiten), individueller Butler – Service. Wunderschöner Paar – Bereich, sehr großer Hotel – Pool.

    Besonders hervorzuheben sind die äußerst aufmerksamen und stets freundlichen Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Definitiv eines der besten, wenn nicht das beste Hotel, in dem wir je gewesen sind.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.06.2019

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Hallo, das Ritz ist ein Traum, die Villen und der Außenbereich sind sehr privat angelegt und der Service ist top.

    Die Freundlichkeit des Personals ist aufgrund der Hotelgröße (nur 35 Villen) familiär und nichts ist den Mitarbeitern zu viel und bereits am ersten Tag wird man mit dem Namen angesprochen. Wünsche werden von den Augen abgelesen und was man am Vortag bestellt hat wird vom Personal direkt abgefragt ob man das wieder haben möchte oder ob der Smoothie, Cappuccino, ICE-Latte, oder Cocktail genauso oder anders gewünscht wird. Das gibt dem Urlaub noch eine besondere Note und erschwert den Abschied und die Rückreise.

    Wir hatten mit HP gebucht und konnten a la carte bestellen, selbst der Grillabend mit Tischgrill war inbegriffen, wobei die Karte nicht besonders umfangreich ist, da ist man schnell einmal durch. Wir haben HP gebucht und sind in den 9 tagen die wir dort waren 2 Mal zum Abendessen in das Al Wadi Wüsten Ressort gefahren, Transfer und Kosten hat das Hotel übernommen und das Steakhouse (Farmhouse) war inbegriffen und die Steaks dort sind absolut spitze. Auf Nachfrage hat man uns durch das Ressort gefahren, was wesentlich größer ist als das Beach Hotel und man hat uns auch die Villen gezeigt, wir wollten uns diese einmal anschauen. Persönlich finde ich die großen Villen im Wüsten Ressort schöner aber im Gesamtbild gewinnt das Beach-Hotel deutlich, daher haben wir auch schon 2 Urlaube dort verbracht und würde auch noch mal dort hin gehen.

    Die Falken-Show kann man sich mal ansehen und bietet sich als Nachmittagsprogramm durchaus an, wir gingen dann anschließend zum Essen ins Farmhouse.

    Will man etwas unternehmen kümmert sich der Concierge Service unkompliziert darum.

    Von unserer Seite definitiv ein TOP Urlaub und wir werden bestimmt noch einmal dort verweilen.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.06.2019

    Abu Dhabi: The St. Regis Abu Dhabi


    Hallo Herr Kaufmann,

    wir hatten den Nachtflug mit Ethihad von Frankfurt/Abu Dhabi mit Dreamliner Boeing 787-9, eng, stickig, laute Fluggeräusche, Essen kalt, Service überfordert, Maschine überbucht, schon beim Check in nachgefragt ob wir nicht erst am nächsten Tag fliegen wollten, keine Sitzplatzauswahl möglich.

    Das gebuchte Hotel St.Regis Abu Dhabi Stadt überbucht und voll besetzt, sodaß wir kein gebuchtes Frühzimmer bekommen konnten. Wenigsten konnten wir am Ankunftstag das Frühstück einnehmen. Das Zimmer hatte dann nicht die gebuchte Aussicht, wieder zum Hotel Check Inn, gebuchtes Zimmer erst ab 12 Uhr zur Verfügung, konnten aber das andere Zimmer bis dahin benutzen. Schlechter Anfang.

    Ab dem zweiten Tag wurden wir dann wie VIP's behandelt, Zimmerservice Spitze, Butlerservice jeden Tag eine andere Überraschung, alle Mitarbeiter im St.Regis überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent, trotz der Größe wie eine große Familie mit Ihren Gästen, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Da wir Halbpension incl. hatten, hervorragende Küche mit täglich wechseldem Zusatzbuffee am Abend, mit großem Nachspeise Buffee. Das Frühstück war in gleicher Qualität. Das Hotel hat für uns die gleiche Qualität wie Emirates Palace.

    Die Beratung von Ihnen bezüglich des Hotels im Vergleich zum Schwesterhotel auf Saadyat Island Resort war genau richtig, haben uns auch diese angeschaut, ist aber leider etwas zu weit außerhalb. Das Quasr Al Watan ein neues "Muss" in Abu Dhabi wer das nicht gesehnen hat, hat etwas versäumt. Arabische Pracht in Vollendung!

    Vielen Dank und bis zur nächsten Reisebuchung

    B. & D. K.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.06.2019

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Wieder ein perfekter Urlaub.

    Aus unsere Sicht als Familie, ist die Jumeirah Madinat Anlage (egal welches Hotel) einfach nur perfekt. 

    Sauberkeit, Service, Luxus und Vielfalt suchen ihres gleichen.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.06.2019

    Kos: Ikos Aria


    Hallo Herr Kaufmann,

    wir liegen hier noch am Pool und wollten Ihnen kurz unser Feedback zukommen lassen.
    Das Hotel ist absolut outstanding, sicher bei weitem das beste Ferien Hotel in dem wir je waren.

    Die Gastronomie ist der Hammer, insbesondere die Themenreataurants teilweise auf Sterne Niveau, das Buffet aber auch klasse. Die Lage direkt an der wunderschönen Bucht ist ein Traum, gerade mit dem Ausblick auf die kleinen Ausgrabungen und eine Insel mit Kirche. Wir haben eine 1 BR Suite mit Privatgarten direkt am Beach Pool bekommen. Gebucht hatten wir eine Kategorie drunter. Dies ist unglaublich viel wert, da man gerade mit Kindern nicht dauernd umziehen muss. Diese Kategorie würde ich empfehlen. Die Freunde von uns in der Junior Suite (sie haben dann vor Ort noch für ein paar Tage ein Upgrade erkämpft), waren mit de Größe des Zimmers nicht ganz so zufrieden wir wir. Unser Zimmer war einfach begeisternd. 

    Was aber das allerbeste ist, ist der Service - 24/7, alles jederzeit verfügbar, Personal super freundlich. Weiterhin positiv sind: tolles professionelles Show Programm, Fitness Studio und Fitness Kurse sehr hochwertig und super, was wir gar nicht wussten, dass für 1 Tag ein Mietwagen (MINI) inklusive ist (mit top Kindersitzen) absolut toll.

    Auf der negativ Seite nicht viel: Wassersport Zentrum noch nicht gut ausgestattet (insb. surf boards) und weit ab vom Schuss, einige technische Probleme (Vorhänge fallen runter, Leitungen im Garten 2 mal geplatzt), im Service Bereich wirken einige Abläufe noch nicht eingespielt. 

    Herzliche Grüße aus Kos!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.06.2019

    Seychellen: Raffles Seychelles


    Vielen Dank für die perfekte Organisation unserer Reise auf die Seychellen, es hat alles perfekt geklappt, über die Beratung sowie die Betreuung bei der Ankunft/Abreise durch die Firma Mason.

    Das Raffles ist hervorragend, sehr schöne Lage, super Villa mit wunderbaren Ausblick, sehr freundliches, aufmerksames Personal und sehr abwechslungsreiche Küche mit den verschiedenen Restaurants.

    Wir würden die Reise sofort wieder buchen, es hat uns sehr gefallen.

    Danke Frau Kunze und EWTC

    Liebe Grüsse

    E. & R. O.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.06.2019

    Dubai: One&Only The Palm


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für Ihre, wie immer, perfekte Planung. Wir hatten einen tollen Urlaub. 

    Das One&Only ist, wie der Name schon sagt, einzigartig. Wir hatten wunderschöne Tage dort und als Mehrfachwiederholungstäter ist einem das Haus eben so vertraut, wie man selbst den (wenig wechselnden) Mitarbeitern vertraut ist. Dort kennt man die Vorlieben der Gäste in einem Maß, dass es einem selbst fast erschreckt. Das Hotel wird nun bald zehn Jahre alt und das kann schon mal ein Zeitpunkt sein, wo eine Anlage in die (ersten) Jahre kommen kann. Aber im O&O ist der Pflegestatus beeindruckend.

    Die Zimmer sind einfach wunderschön und von der Anlage selbst muss man gar nicht sprechen. Der Poolbereich gehört zu den schönsten, die wir kennen und wird durch den Service noch perfekter gemacht. 

    Der Fitness Bereich wurde erweitert und ist zwar klein und „vollständig“, aber nicht mehr ganz fein und wir haben den bisher in all den Jahren niemals auch nur annähernd ausgelastet gesehen. Ganz im Gegenteil. Wenn man die Jahre im Hotel irgendwo sieht, dann eventuell dort  zuerst.

    Auch im O&O (wie im WA) wurden die (bislang vorhandenen) deutschen Fernsehsender in der gesamten Anlage eliminiert. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Fernsehsender Provider gewechselt wurde und deshalb "momentan" leider keine deutschen Sender mehr zur Verfügung ständen.

    Das Preis-Leistungsverhältnis liegt allerdings mittlerweile auf einem Level, der Alternativen ins Spiel bringt. Das hört man auch vor Ort von anderen deutschen Gästen und ebenfalls von den vielen Gästen aus England. Dort ist „half board“ übrigens erst seit zwei Jahren im Angebot und in Anbetracht der Tatsache, dass man für ein „vernünftiges“ Abendessen mit drei Gängen für zwei Personen gerne schnell einmal (ohne Getränke) 350 bis 400 Euro auf der Uhr hat, gibt es Stoff für Diskussion am Pool. Gerne mal bei einem einfachen Kaffee für gut 11 Euro. Und weshalb eine „einfache“ Flasche Mineralwasser abends mittlerweile mit 10 Euro zu Buche schlägt, versteht man auch nicht sofort.

    Die gebotenen Speisen sind allerdings auf 5 Sterne Niveau und das ist in jedem Fall auch der Service. Insbesondere das Restaurant 101 am Wasser hat es uns angetan. Das „Hauptrestaurant“ Zest kann da weder vom Ambiente, noch von den Speisen und auch nicht (abends) vom Service her mithalten.  Insbesondere beim Frühstück sieht es dort in den Bereichen direkt vor der offenen Küche eher nach Mensa (Kommentar eines anderen Gastes) als nach 5 Sterne Haus aus. Das Frühstück selbst ist allerdings „second to none“ und was man nicht auf Anhieb findet, wird à la minute individuell zubereitet.  Das Team um den neuen Restaurant Manager Minh macht dort insbesondere morgens einen super Job.

    Alles in Allem ein tolles Haus, das unserer Einschätzung nach allerdings, gemessen an anderen Hotels in direkter Umgebung, durchaus einen höheren Preis rechtfertigt, allerdings dann doch nicht wirklich in diesem Ausmaß und am Ende gefühlt einfach 20 Prozent zu teuer ist. 

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2019

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für Ihre, wie immer, perfekte Planung.

    Wir hatten einen tollen Urlaub. In der Summe seiner Eigenschaften ist das Waldorf ein tolles Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

    Wir waren jetzt das vierte Mal dort und ganz sicher auch nicht zum letzten Mal. Die Zimmer/Suiten im fünften Stock sind wunderschön und mit ihrer Aussicht ein Traum. Keinesfalls wollten wir jemals auf die Lounge (Pearl Club) verzichten. Das Ambiente dort ist einfach phantastisch und das Team um den Manager Mark macht einfach einen super Job. Es gibt in der Hotellerie ja bekanntlich guten und weniger guten Service, aber dort gilt: "Love is in the air". Besser geht es nicht. Punkt.

    Da wir beide absolute Sport Fans sind, hat das tolle Fitness Studio natürlich einen besonderen Stellenwert. Es gibt dort einfach nichts, was es an Trainingsmöglichkeiten nicht gibt und auch ein mehr als ausreichender Menge. Allerdings fehlt es den Geräten an einer Internetverbindung und auch die (bislang vorhandenen) deutschen Fernsehsender wurden eliminiert. Das ist sehr schade, denn das gilt auch für die Zimmer, und jeder der schon einmal eineinhalb Stunden auf einem Laufband bei arabischen Nachrichten verbracht hat, weiß, wovon ich spreche. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Fernsehsender Provider gewechselt wurde und deshalb "momentan" leider keine deutschen Sender mehr zur Verfügung ständen. 

    Was die Restaurants angeht, haben wir so unsere Schwierigkeiten mit der Mezzerie. Das Ambiente ist als eher schwierig zu bezeichnen und auch die Abendgäste von außerhalb des Hotels, die in Großfamilienstärke einzufallen belieben, muss man mögen. Die Qualität der Speisen ist unserer Meinung nach eher im 4 Sterne Bereich anzusiedeln, allerdings hat uns der Senior Sous Chef Mohamad AlIsmail ( I call him Mr. Beef!) nach einem intensiveren Gespräch am zweiten Abend ab da (täglich) mit "Specials" verwöhnt. In der Summe gesehen, war es allerdings völlig in Ordnung, wenn man die richtige Uhrzeit (eher später) und den richtigen Bereich im Restaurant wählt. Das Frühstück haben wir nach einem einzigen, halbherzigen Versuch in der Mezzerie dann ausschließlich in der Lounge eingenommen. Das asiatische "Lao" können wir uneingeschränkt als Alternative empfehlen. Tolle Speisen und perfekter Service.

    Auch der Strand (great sunchairs!) und der Adult Pool gefallen uns sehr gut. Auch dort gibt es einen tollen Service. Was allerdings UNBEDINGT von Seiten des Hotels in Angriff genommen werden sollte, sind die Steine am Wasserrand. Die Tatsache dass die am Strand liegenden Menschen Videos von den Leuten machen, die versuchen über diese scharfkantigen Dinger ins Wasser zu kommen, sagt eigentlich schon alles. Vielleicht kann EWTC da ebenfalls einen Hinweis erteilen.

    Alles in Allem ein toller Urlaub im Waldorf und von dort aus ging es ja direkt weiter ins One&Only The Palm...

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2019

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Tolles Hotel wenn man eine Woche ausspannen möchte. Absolut herausragend war das Restaurant Lexington Grill.Sehr hochpreisig aber selten besseres Fleisch serviert bekommen als dort, plus Restaurantführung inkl. Einführung welches Steakmesser sich für welches Fleisch am besten eignet.Hatte noch nie die Auswahl zwischen ca.10 verschiedenen Messern - einfach klasse.

    Alpha als lokale Agentur war nicht überzeugend. In Dubai am Flughafen bekommt man u.a. eine Preisliste für Aktivitäten, so weit so gut nur das die Preise allesamt ab Dubai gültig sind, was mir wenig nutzt wenn ich das Hotel in Ras Al Khaimah habe. Die Mehrkosten waren einfach zu hoch, auch fehlte mir der Hinweis das einige Aktivitäten durch das Hotel kostenlos angeboten wurden ohne das ich hätte jedesmal die Anfahrt aus Dubai bezahlen müssen plus Event natürlich.

    Service und Personal absolutes Topniveau - hier vor allem die Beach Bar zu erwähnen.Tolles Lokal, sehr schöner Platz um vor dem Essen seinen Sun-Downer zu geniessen. Leider war die Bar im 17. Stock geschlossen. Die Suit inkl.Upgrade war wirklich riesig ohne das man sich verloren fühlte. Alles rund um EWTC, Flug, Limousinen-Service, Check-In, Zimmer Up-Grade - perfekt.

    Gerne wieder und dann werden es auch wieder 5 Sterne.

    M.f.g. K.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.06.2019

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Erst mal ein großes Danke an EWTC, Organisation hat super geklappt, toller Transferservice. Das Wütstenhotel war eine wirkliche Top-Empfehlung. Muss man gesehen haben. Tolles Zimmer, von der Badewanne aus hatten wir einen traumhaften Blick auf die Wüste und den Sonnenuntergang.

    Essen in allen Restaurants war super, besonders im Steackhaus, wir haben noch nie so gut gegessen - und das mitten in der Wüste!

    Das neu eröffnete Jumeirah Saadiyat hat uns auch sehr gut gefallen - top modern, genau das Gegensätzliche vom Wüstenhotel. Tolle große Zimmer, im 6. Stock hatten wir einen wunderbaren Blick aufs Meer und haben morgens sogar vom Bett aus Delfine gesehen. Auch das Buffetrestaurant war immer sehr gut und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und immer sehr bemüht. Die Anlage selbst ist leider sehr viel Beton, besonders an den Pools und hat auch wenig Platz für Liegen - da kommt leider eher Mallorca feeling auf. Sehr schade, die Jumeirah-Anlagen in Dubai haben uns da besser gefallen.

    Der lange Sandstrand ist wiederum top, wir waren auch zum größten Teil allein im Meer und am Strand - wo hat man so etwas schon.

    Kurzum, wir hatten wieder einen tollten Urlaub, auch dank den Empfehlungen von EWTC und werden auf jeden Fall wieder bei ihnen buchen.

    Vielen Dank noch mal für diesen traumhaften Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2019

    Dubai: One&Only Royal Mirage - Residence & Spa


    Amazing!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.06.2019

    Malediven: Baros Maldives


    Vom Erstkontakt, der super-schnellen Kommunikation, über die professionelle Beratung von Frau Kunze, zum Buchungsablauf im Allgemeinen und letztendlich der Durchführung der Reise hat von der ersten Minute bis zum finalen Ankommen wieder zu Hause ALLES reibungslos funktioniert.

    Einfach PERFEKT.

    Vielen Dank Frau Kunze und EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2019

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort & Dubai: JA Palm Tree Court


    Wir sind inzwischen wieder gut zu Hause angekommen!

    Es hat alles wunderbar geklappt, die Hotels haben unseren Vorstellungen in jeder Hinsicht entsprochen und wir haben unsere Ferien in Dubai und Abu Dhabi genossen!

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

    Liebe Grüße aus der Schweiz!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2019

    Rhodos: Lindian Village


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    Sie haben offensichtlich doch einen besseren Draht zum Hotel, denn vor 5 Minuten klopfte es an unserer Zimmertüre und draußen standen zwei Herren mit einem Sonnenschirm für uns.

    Wir freuen uns natürlich sehr über diesen Schirm, wollten aber in unserem Mail nur darauf hinweisen, dass es seit heuer lt. neuen Regeln der Hotelleitung keine Sonnenschirme für die Suiten mit Pool mehr gibt. Damit haben wir uns - zwar etwas verwundert - abgefunden und war damit für uns die Angelegenheit erledigt. Umso mehr freut es uns nun, dass Sie für uns doch einen Schirm organisieren konnten.

    Es freute uns nämlich schon, dass uns zusätzlich zur nicht transportierbaren Doppelliege zwei Liegebetten vom Hotel auf die Terrasse gebracht wurden, die wir auch umherstellen können.

    Gerne können Sie unsere Zeilen anonym für EWTC verwenden, da wir im Grunde ja auch keine wirklichen, ernsthaften Beschwerden haben.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,

    mit sonnigen Grüßen nach Köln

    E. H.-Z. und V. Z.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2019

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Wir waren zum zweiten Mal im Six Senses Zighy Bay und es war wieder traumhaft schön und sehr erholsam, die Beachfront Villen sind absolut empfehlenswert! Auch wenn zu diesem Zeitpunkt noch Ramadan war und es kleine Einschränkungen bzgl. der Restaurantauswahl gab, hatten wir in keiner Weise das Gefühl das uns etwas fehlt und es nicht genug Auswahl gab.

    Am besten hat es uns ohnehin im "Spice Market" gefallen, dort gibt es traditionelle arabische Küche.

    Wir kommen ganz sicher wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2019

    Italien: Hotel Corte Valier


    Einer unser schon vielen Urlaube mit EWTC. Diesmal am Gardasee in Lazise. Hotel Corte Valier sehr gutes und schönes Hotel, tolle Außenpoolanlage, Wellnessbereich innen mit Pool ausgezeichnet. Zimmer sehr schön, Essen - Halbpension ein Traum, Frühstücksbuffet reichhaltig und köstlich, Personal sehr freundlich, große Tiefgarage.

    Alles in allem sehr empfehlenswert.

    2020 wieder mit EWTC nach Lazise in das Corte Valier.

    Im September wartet schon wieder unsere jährliche Flugreise mit EWTC - wir freuen uns drauf.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2019

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Absolut empfehlenswertes Hotel. Alles außergewöhnlich, tolle Zimmer, super Service.

    Einfach hervorragend!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2019

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Es war wieder alles von Ihnen perfekt organisiert von Anfang bis zum Ende.

    Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen, wir haben uns dort pudelwohl gefühlt. Alles ist sehr gepflegt und wird instand gehalten. Der Service war in allen Bereichen hervorragend, obwohl das Hotel, zumindest an den Wochenenden, komplett ausgebucht war. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Besonders der Concierge Service und der Service am Strand und Pool ist prima. Der Barista hat meinem Mann sogar einen griechischen Caffe freddo gemacht. Er kam deshalb am Pool extra zu ihm und hat sich die Zubereitung erklären lassen, weil er diese nicht kannte. Der Caffe freddo war ihm dann auch perfekt gelungen und mein Mann war begeistert. Um alles wird sich in diesem Hotel mit großer Fürsorge gekümmert. Das Wetter war für Mai super, auf keinen Fall zu heiß für uns. Die Wassertemperatur war ebenfalls perfekt.

    Die Iftar-Buffets waren jeden Abend großartig zusammengestellt und sehr abwechslungsreich. Es war ein Traum abends unter Palmen zu sitzen und das Essen einzunehmen. Wir haben uns sehr viel Zeit zum Essen genommen. Es wurde zusätzlich zum Buffet innen auch außen noch Verschiedenes gegrillt. Sehr lecker. 

    In Abu Dhabi gab es für uns keine Einschränkungen wegen des Ramadans, außer dass die öffentlichen Restaurants vor dem Fastenbrechen diskret mit Vorhängen verdeckt waren oder die Türen geschlossen hatten, so dass man die Essenden nicht sehen konnte von außen. Im Hotel gab es keinerlei Einschränkungen. Alle Vergnügungsparks und die Geschäfte waren tagsüber normal geöffnet.

    Das Fitness Center im Hotel war sehr gut ausgestattet und wir hatten es oft für uns ganz alleine. Das war prima und ist ja sehr wichtig für uns.

     

    Die nächsten beiden Reisen sind ja schon bei Ihnen gebucht und wir freuen uns riesig darauf.

     

    Herzliche Grüße

    G. B.-D. und W. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2019

    Kos: Ikos Aria


    Vielen Dank für die Empfehlung. Wie haben uns sehr wohl gefühlt und es hat genau so wie sie sagten alles gepasst. Wir waren sehr begeistert von dieser Anlage und können wir es nur weiter empfehlen!

    Diese Ikos Kette ist sehr empfehlenswert, wir freuen uns schon die nächste Reise bei Ihnen Buchen zu dürfen.

    Auch letztes Jahr Dubai war der Hammer!

    F. H. & E. G.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2019

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Die Anreise verlief absolut reibungslos, der Transfer funktionierte perfekt. Wir hatten außerdem verkehrstechnisch Glück und waren in rund 30 Minuten im Hotel in Ajman. Nachdem wir einen Nachtflug gebucht hatten, waren wir bereits sehr früh vor Ort, konnten aber dennoch sofort unser Zimmer beziehen, der gesamte Check In war  unheimlich angenehm.

     

    Die Zimmer sind wunderschön und wie beschrieben äußerst groß. Wir hatten einen großartigen Ausblick auf das Meer und konnten täglich traumhafte Sonnenuntergänge beobachten. Das Housekeeping muss auf jeden Fall lobend erwähnt werden, das Zimmer wurde jeden Tag zwei Mal außergewöhnlich gründlich gereinigt und wir durften uns zudem über Aufmerksamkeiten und Annehmlichkeiten freuen wie z.B. ein angebrachter The Oberoi-Kabelentwirrer an den Computer Kabeln, bereit gestellte Laptop Cleaner Utensilien etc.. Der Service ist im Allgemeinen hervorragend und bemerkenswert, hier können sich viele andere Hotels der gleichen Kategorie noch etwas abschauen.

     

    Für uns herrlich war außerdem die Tatsache, dass durch den Beginn des Ramadan sehr wenig los war und damit am Pool und Strand sowie den Restaurants viel Ruhe vorherrschte. Perfekt, wenn man einen entspannenden Strandurlaub geplant hat

     

    Eine wahrscheinlich interessante Info für Jungeltern: Im Hotel waren einige Familien mit Babys und Kleinkindern unter vier Jahren, die sich alle offensichtlich sehr wohl gefühlt haben. Das Oberoi Al Zorah scheint also auch diesbezüglich eine gute Adresse und sehr familienfreundlich zu sein und schafft es dabei sehr gut, dass alle Interessen und Bedürfnisse von Familien sowie von ruhesuchenden Paaren ohne Kindern bestens koexistieren können. Im Allgemeinen war das anwesende Reisepublikum auffällig angenehm.

     

    Besondere Highlights sind aus unserer Sicht definitiv der 85m lange Pool, der wirklich grandios ist, wenn man gerne schwimmt, aber natürlich auch wenn man einfach eine willkommene Abkühlung sucht, sowie das Essen, insbesondere im Aquario.

     

    Wir hatten Halbpension gebucht, weil wir mit dieser Entscheidung bisher immer gute Erfahrungen gemacht haben, in diesem Fall kann es aber wie von Ihnen vorgeschlagen Sinn machen, nur Frühstück zu buchen, da man den Preis der HP mit dem 3-Gänge-Menü abends meist nicht erreicht und es sich somit in den meisten Fällen wahrscheinlich nicht rechnet.

     

    Sehr toll ist auch der 24h durchgehend geöffnete Fitnessraum mit Wasser, gekühltem Wasser, biologischen Aloe Vera Drinks und gekühlten Erfrischungstüchern, der direkt daneben liegende Yoga- und Pilatesraum sowie der Freiluft-Tischtennisplatz.

     

    Da mein Mann im Laufe der Woche Geburtstag hatte, kamen wir zudem in den Genuss von Geburtstagsüberraschungen wie einer aufs Zimmer gebrachten Schokoladen-Torte samt Kerze oder einer köstlichen Schokomousse-Überraschung nach dem Abendessen.

     

    Auch am Abreisetag funktionierte alles bestens, wir bekamen ein kostenloses Late Check Out und konnten so bis 14 Uhr im Zimmer bleiben.

    Beim Rücktransfer zum Flughafen klappte alles zeitgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch hier hatten wir wieder Glück mit dem Verkehr und waren in 30 Minuten Autofahrt in Dubai.

     

    Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für diese wunderbare, sehr erholsame Reise und freuen uns schon auf die nächste Flugreise, die wir bereits bei Ihnen buchen durften (und planen schon die übernächste)

     

    Mit lieben und gut erholten Grüßen,

    V. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.05.2019

    Griechenland: Ikos Olivia


    Unser Kurzurlaub im Ikos Oliva ist jetzt schon ne Weile her, aber ich möchte mich gerne für die sehr nette und ehrliche Beratung bedanken. Unser Urlaub war wundervoll. Das Personal ist unglaublich freundlich und herzlich. Das wir die Deluxe Kategorie gebucht haben war die beste Entscheidung.

    Der eigene Pool im Garten ist ein Traum und auch groß genug um drin schwimmen zu können und nicht nur zu plantschen. Unser Garten und somit auch der Pool war von außen nicht einsehbar. Das ist natürlich großartig, da man in manche Gärten schon reinschauen konnte und dann ist die Privatsphäre dahin. Sollten wir nochmal im Ikos Urlaub machen, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß werden wir uns für Zimmernummer 616 entscheiden.

    Die Restaurants sind hervorragend das Essen ist sehr köstlich. Wobei wir vom Asiatischen und Italienischen am meisten begeistert waren. Aber selbst das Essen am Pool ist sehr gut. Vom Service überall ganz zu schweigen.

    Dieses Hotel verdient wirklich den Award das beste All inclusive Hotel zu sein! Jeder Wunsch wurde erfüllt. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

    Vielen Dank für alles. Bis zur nächsten Reise.

    Liebe Grüße

    Familie S.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2019

    Zypern: Constantinou Bros Asimina Suites Hotel


    Es gibt absolut nichts zu bemängeln in dieser traumhaft schönen Anlage, sehr sauber. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2019

    Mykonos & Santorini: Myconian Villa Collection & Grace Santorini, Auberge Resorts Collection


    Zu den Hotels:

    Beide Hotels haben uns total überzeugt und wir würden sie jederzeit wieder buchen. Vom Zimmer über den Service bis hin zum Personal an der Rezeption war alles perfekt. Das Essen war hervorragend (tolles Frühstück im Grace!). Besonders hervorheben möchten wir das Grace Hotel auf Santorini: So einen Service und so eine Qualität haben wir noch nie erlebt - das war ein absolutes Highlight. Wir haben absolut nichts auszusetzen.

    Zu EWTC:

    Frau Kunze war in jeder Hinsicht großartig. Sie hat mit ihrer freundlichen, prompten, zuverlässigen und professionellen Art die Reisevorbereitungen und die Reise für uns sehr angenehm und unkompliziert gestaltet. Gerne wieder beim nächsten Mal.

    Danke!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Tolles Hotel, großzügige Zimmer, super Essen, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, schöner Strand und Meer, schöne Lage, jederzeit wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Mauritius: The St. Regis Mauritius Resort


    Die Beratung durch EWTC war wie gewohnt erstklassig, freundlich, unkompliziert und kompetent.

    Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Top Lage, einzigartiger Service, tolles Essen, super freundliches Personal. Besonders positiv fanden wir in einem solchen Luxushotel die Kinderfreundlichkeit. Bei Buchung waren noch Bedenken ob unser 7-monatiges Kind eventuell störend für andere Gäste sein kann, was uns vom ersten Moment an durch die Begrüßung mit Geschenken für unsere Tochter, der kinderfreundlichen Art aller Hotelangestellten und der Anzahl anderer Kleinkinder sofort genommen wurde.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Liebe Frau Kunze,

    erst noch einmal herzlichen Dank, dass Sie unsere Reiseanfragen immer so schnell und unkompliziert abwickeln! Wie bereits im letzten Jahr haben wir eine sehr erholsame Woche im Epic Sana verbracht. Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen: der morgendliche Kaffee auf dem Balkon mit dem wunderbaren Meerblick war einfach immer wieder schön. Das Frühstück und Abendessen waren ausgesprochen lecker und der Service sehr zuvorkommend. Wir hatten auch bestes Wetter und der Strand ist einfach wunderschön.

    Also - vielleicht bis zum nächsten Jahr! Viele liebe Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Hallo Frau Kunze,

    wir sind leider aus einem wundervollen Urlaub zurück.

    Die Beachvilla war traumhaft. Der bisher schönste Urlaub in Dubai. Morgens vor dem Frühstück im Meer baden und abends in einem der ca. 40 Restaurant ein 3-Gänge Menü genießen. Herrlich.

    Bis zur nächsten Reise alles Gute.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Dubai: Atlantis The Palm


    Sehr geehrte Fr. Kunze,

    der von Ihnen geplante Urlaub war wie immer perfekt. Da wir schon seit vielen Jahren ein bis zwei Urlaube im Jahr bei Ihnen buchen muss man hier schon einmal hervorheben wie perfekt und reibungslos das mit EWTC klappt. Vor allem an Sie, Fr. Kunze ein herzlichstes " DANKE " - für die tolle Beratung die ich seit vielen Jahren von Ihnen bekomme - für die vielen Angebote die Sie mir machen müssen ( wir finden jedoch immer ein passendes Ziel ) - die perfekt organisierten Reisen.

    Daher nochmals ein großes " DANKE " an Sie Fr. Kunze. 

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Liebe Frau Kunze,

    ein herzliches Dankeschön für Ihren Willkommensgruß. Wir hatten wieder einmal einen tollen Urlaub und wurden im Loungebereich super verwöhnt. Das Upgrade mit der Club Suite (Nr. 302) unbezahlbar. Die Organisation und die Zusammenarbeit mit der Agentur vor Ort perfekt.

    Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es vor Ort. Das Restaurant Mezzerie hielt leider nicht das was auf Internetseiten (Bilder, Bewertungen) versprochen wurde. Die Präsentation der Speisen (das Auge isst bekanntlich mit) und die Schulung des Personals entsprachen teilweise nicht 5 Sterne Niveau.Wir haben uns am 3 Tag entschieden nur noch die Lounge aufzusuchen. Hier wurden wir bestens versorgt.
    Sind wir zu anspruchsvoll? Hatten wir einfach nur Pech? Lag es vielleicht am Ramadan?


    Vor 7 Monaten verbrachten wir unseren Urlaub im Waldorf Astoria in Ras Al Khaimah. Wenn ich beide Hotels (Restaurantbereich) vergleiche schneidet das Mezzerie deutlich schlechter ab.
    Trotz des kleinen Ausflugs ins Negative - es war Jammern auf hohem Niveau - war es ein rundum gelungener Urlaub.


    Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2019

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Sehr geehrte Frau Slabon,

    wir haben gerade unseren Urlaub vom 11.5. bis 18.5. im Daios Cove Luxury Resort beendet und sind uneingeschränkt begeistert! Es fing schon richtig gut an mit dem über Sie gebuchten "VIP"-Shuttle Service in einem voll ausgestattetem Mini-Van. Wir hatten ein tolles Zimmer der Kategorie One Bedroom Suite mit Private Pool in einer insgesamt sehr ansprechend angelegten Gesamtanlage. Die Vorzüge des mit der Zimmerkategorie verbundenen Residents Club sind wirklich hervorhebenswert! Vom 24h kostenlosem Room-Service, täglich neu und ausgiebig gefüllter Minibar bis zu einer wirklich sehr umfangreichen Getränkeauswahl für Cocktails und Weine war alles inkludiert.

    In allen Restaurants konnte man seine 3-Gänge mittags und abends a-la-Carte aussuchen und durfte eine Qualität auf hohem Niveau genießen. Die Qualität des Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren vorbildlich. Wir möchten uns auch nochmal bei Ihnen bedanken, dass Sie alle unsere Buchungswünsche in unserem Interesse umgesetzt haben.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Daios Cove!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2019

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Wie jedes Jahr eine perfekte Betreuung seitens Frau Kunze und Ihrem Mitarbeiter.

    Wir bekommen immer ein rundum Wohlfühlpaket. Hotel einzigartig, die Airline Emirates sehr zu empfehlen, Dubai immer wieder eine Reise wert. Der Aufenthalt im Hotel trotz Ramadan sehr luxuriös .Es hat uns an nichts gefehlt.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2019

    Vietnam: Four Seasons Resort The Nam Hai


    Liebe Frau Kunze, 

    wollte Ihnen nur ein Feedback bzgl. dem Four Seasons in Hoi An geben. Kurz gesagt: es ist das Beste was wir je erlebt haben!

    Die gesamte Anlage, der Strand, die Pools, die Zimmer, das Essen, der Service, die Freundlichkeit  - absolut alles top!  Einfach nur wow! Das war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort 

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2019

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Hotel Anlage war super schön gelegen, alles sehr sauber und liebevoll gepflegt, köstliches Essen in den Restaurants und das Personal war unglaublich freundlich und hilsfbereit.

    Wir würden sofort wieder hin gehen.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.05.2019

    Mallorca: Steigenberger Golf & Spa Resort


    Trotz momentaner Großbaustelle direkt hinter dem Hotel ist die Beeinträchtigung kaum bemerkbar, nur die Frühstücksterrasse leidet, aber das sollte bald erledigt sein. Der Service ist aufmerksam, die Einrichtung der Hotelklasse angemessen. Die Lage zwischen Palma und Andratx kaum zu überbieten.

    Ein rundum schönes Hotel!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.05.2019

    Mauritius: One&Only Le Saint Géran; Dubai: Park Hyatt Dubai


    SUPER!

    Definitiv bestes Hotel, in dem wir bis dato geurlaubt haben...

    Anlage: Großartig, wunderschön angelegt (Zitat: ca. "5.000-6.000 Palmen") - Rooms/Suite: großzügig, in sehr gepflegtem Zustand - alle mit schönem Ausblick (Lagune / Meer) - einziger Punkt ggf. die Verbindungstür zwischen den Zimmern, wodurch es temporär hellhörig werden konnte, wenn Zimmer nebenan bewohnt waren.

    - Strand/Meer: weich, kaum Korallen, fast private Atmosphäre, sauber. Vereinzelt Strandverkäufer aber nicht aufdringlich. - Kids Club: liebenswerte Betreuung im zauberhaften Kids Club bzw. Teen Area - intelligent angelegt bei den Sport-Facilites (TRX, GYM, Tennis etc. pp) ...

    - Pool Areas: hätte ich mir größer vorgestellt - aber in der Praxis absolut top, weil der Strand sehr einladend war und die Liegen und Service dort hervorragend waren - Cabanas können wegen Verzehrbudget gemietet werden ... - Essen/ Restaurant: durchgehend auf allerallerhöchstem Level (Angebot, Qualität, Präsentation !) - und Service - hervorzuheben - THE PRIME wobei alle großartig sind.

    - Preise für Wein/Alkohol: wie man es zu hause in gehobener Gastronomie gewohnt ist. - Halb-Pension Package: unfassbar - definitiv seines gleichen suchend - Service: durchgehend 1A und sehr persönlich. - Sportaktivitäten: vielfältig und teilweise kostenlos - Transfer/ Fahrtzeit: ca 1H - alles gut geklappt.

    Park Hyatt in Dubai - nach wie vor großartig - alles tip top!! Immer wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2019

    Bali & Singapur: The Legian Bali & The Fullerton Bay Hotel


    Wie immer - alles bestens organisiert. Urlaub von der ersten Minute.

    The Legian Bali ist für Erholungssuchende der richtige Ort. Der Service ist von exquisiter Freundlichkeit geprägt. Mai scheint eine ideale Reisezeit zu sein. Ende der Regenzeit und Osteransturm vorbei.

    Noch 4 Tage Singapur im Top Hotel an der Marina Bay waren ein toller Gegensatz. Singapur zeigt wie Stadtentwicklung funktioniert. Das Fullerton Bay Hotel liegt optimal. Die Aussicht auf die Marina ist beeindruckend und die Rooftop-Bar ist ein angesagter Treffpunkt.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2019

    Malediven: Conrad Maldives Rangali Island


    Liebe Frau Kunze,

    es war absolut super, vielen Dank für Ihre Unterstützung für die Organisation unseres Urlaubs! Das Resort hat uns sehr gefallen und es hat alles prima geklappt! Wir können diese Destination nur empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2019

    Griechenland: Eagles Villas


    Traumhaft, alles super.

    Danke

  • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2019

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Mauritius ist ein wirklich ziemlich paradiesischer Ort auf Erden und das Hotel Heritage Le Telfair bietet erstklassigen Service und Wohlfühlambiente.

    Danke für die wiederum sehr gute Beratung durch Frau Kunze. Auch diese Empfehlung war wieder ein Volltreffer.

    Grüße aus München

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2019

    Santorini: Mystique


    Die Organisation der Reise durch EWTC war perfekt. Das Hotel in Oia direkt an der Caldera gelegen ist wunderschön, der Service aufmerksam und freundlich.

    Wir würden uns wieder für das Hotel und die Lage entscheiden, um diese außergewöhnliche Insel und den Ausblick zu genießen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2019

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Ich war sehr zufrieden!

    Die Beratung war schnell, kompetent und freundlich. Das Angebot war wirklich ausgesprochen gut. Das Hotel und der Urlaub waren ein absoluter Traum!! Vielen Dank, ich werde wieder bei euch buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.05.2019

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Der Service von EWTC, speziell von Frau Kunze ist excellent gewesen.

    Ich hatte dieses Hotel gewählt und Sie konnte absolut korrekte Angaben dazu machen, respektive zur Umgebung. Von der Beratung, bis zur Zusendung der Unterlagen war alles tiptop. Das Hotel bzw. die Anlage ist unglaublich und man ist sehr bemüht den Wünschen des einzelnen Kunden nachzukommen. Natürlich bedarf es einiger Verbesserung was Service betrifft, aber da das Hotel erst seit einer Woche nach unserer Ankunft wieder geöffnet hat und das Personal ziemlich neu war und "angelernt" werden musste, sieht man diesen nach.

    Korfu ist eine sehr schöne und vor allem grüne Insel, das Klima ist toll. Was schön wäre, wäre mehr Informationsmaterial im Hotel zu Umgebung z.B. Restaurants um auch einmal typisch griechisch essen zu können. Noch einmal zur Anlage, es gibt neben dem normalen Bereich auch einen Privaten. Hier haben die Gäste größere Zimmer mit kleinem Whirlpool und wenn gebucht auch einem kleinen Pool, von den meisten Terrassen kann man auch direkt ans Meer laufen.

    Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, der Ex Besitzer A. Onassis wusste schon warum er genau an diesem Fleckchen ein Hotel errichtet hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2019

    Malediven: Conrad Maldives Rangali Island


    Eine Super Anlage, top Hotel und Gastronomie, traumhafter Strand und sehr schöne Schnorchel-/Tauchmöglichkeiten - aber auch sehr teuer; unbedingt auf renovierte Villen achten.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2019

    Dubai: Six Senses Zighy Bay


    Super Service. Hat alles reibungslos geklappt.

    Herzlichen Dank

  • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2019

    Mauritius: Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa


    Eine sehr gelungene und schöne Reise, die Vorort-Betreuung war optimal.

    Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.05.2019

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Wie immer bei EWTC ein Erfolg auf ganzer Linie. Der Transfer hat wie immer einwandfrei und toll geklappt.

    Das Hotel ist toll und die Club-Lounge wirklich empfehlenswert, sehr nettes und freundliches Personal und ein sehr gelungenes Ambiente - sie haben uns nicht zu viel versprochen - besten Dank. Hier wird Privatsphäre sehr groß geschrieben.

    Wie immer sind wir schon wieder am überlegen und besprechen wohin uns EWTC im nächsten Urlaub bringt.

    Liebe Grüße aus Wien.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.04.2019

    Teneriffa: The Ritz-Carlton, Abama


    Die Reise war wie immer perfekt organisiert von Frau Kunze.

    Auch im Hotel war alles zu unserer Zufriedenheit. Schönes, etwas großes 5* Hotel mit sehr gutem Service, auch unsere nächste Reise buchen wir mit Sicherheit gerne wieder bei EWTC. Man sollte sich auf recht viele Kinder einstellen. Da es aber adult only Bereiche gibt (auch beim Frühstück) trotzdem sehr erholsam. Wunderbare, aber recht teure, Kulinarik. Unbedingt Mietwagen dazubuchen, Hotel abgelegen. 

  • EWTC-Service & Beratung:   30.04.2019

    Uganda: Rundreise Individuell


    Wir können Uganda als Safari-Destination nur empfehlen! Die Reise war aufgrund der unterschiedlichsten Landschaftsformen extrem abwechslungsreich. Von Savannen-Landschaften bis zu Regenwäldern ist alles vorhanden. Entsprechend vielfältig ist die Flora und Fauna. Highlight der Tierwelt sind natürlich die Berggorillas, aber auch die vielen anderen Primaten, die man in den klassischen Safari-Destinationen wir z.B. Kenia, Tanzania oder Botswana so nicht zu Gesicht bekommt. Aber obwohl die unterschiedlichen Landschaftsformen auf kleinstem Raum in Uganda versammelt sind, sind die Fahrten von einem Nationalpark in den nächsten aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse sehr anstrengend und zeitraubend. Wir würden jedoch auf alle Fälle eine Fahrt mit dem Jeep einer Flug-Safari vorziehen. So hat man die Möglichkeit, vom Auto aus einen Einblick in das tägliche Leben zu erhalten, das sich zum großen Teil direkt an den Straßen abspielt.

    Der Standard der Hotels entspricht noch nicht dem, was man sich bei dem doch sehr hohen Preisgefüge erwarten würde.
    Die Zimmer sind aufgrund der klimatischen Verhältnisse sehr kalt und feucht, voller Moder-Geruch und Stockflecken.

    Wir haben Uganda als sicheres und entspanntes Reiseland kennengelernt. Die Bevölkerung ist Touristen gegenüber sehr hilfsbereit und freundlich eingestellt, auch wird man nicht von "fliegenden Händlern" bedrängt.

    Die Agentur vor Ort hatte alles reibungslos organisiert. Auch unser Guide Robert, der uns die ganze Safari über begleitet hat, war super! Er hat uns sicher über die teils abenteuerlichen Straßen und durch den chaotischen Verkehr gefahren und auf den Gamedrives hat er uns kompetent und engagiert die Tierwelt Afrikas nähergebracht.

    Die Highlights unserer Reise waren natürlich die Schimpansen und Gorillas, die man wirklich hautnah erleben kann, was wir so nie erwartet hätten. Landschaftlich hat uns die eher wenig beachtete Kyambura Gorge sehr beeindruckt. In einer weiten Ebene bricht plötzlich mit Steilwänden die Schlucht ein, durch die sich ein Fluss zieht, der von Nilpferden bevölkert ist. In der Gorge herrscht üppige Vegetation und mit viel Glück kann man auch Schimpansen finden (dafür empfehlen wir jedoch Kibale). Hier steht eher eine entspannte Wanderung durch die außergewöhnliche Landschaft im Vordergrund.

    Alles in allem ein Urlaub voller wunderbarer Landschaften und Tiererlebnissen! Aber aufgrund der anstrengenden Autofahrten und den anspruchsvollen Trackings bei den Schimpansen und Gorillas sollte man körperlich fit sein, um die Reise genießen zu können.

    Nochmals auch an Sie vielen Dank für die perfekte Organisation und die Abstimmung unseres individuellen Reiseverlaufes.

    Liebe Grüße

    S. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.04.2019

    Malediven: Dusit Thani Maldives


    Liebe Frau Kunze,

    das war der beste Maledivenaufenthalt bislang, wenn man einmal von Milaidhoo absieht. Aber hier kann man ja leicht die Summe eines Kleinwagens investieren! Also, wer Milaidhoo (nicht weit entfernt vom dusit) für einen bezahlbaren Preis und mit deutlich besserem Hausriff haben möchte, der sollte das Dusit Thani Maldives wählen! Und sich dann eine Ocean Villa gönnen, die 100% Privatsphäre garantiert! Das war einfach einmalig! Auch alles andere ist top!

    Wir haben die Insel gewählt, weil ich gelesen hatte, dass hier eines der besten Hausriffe überhaupt ist. Und das kann ich nach dem Besuch von bislang 7 weiteren Resorts bestätigen! Das Riff ist über einen Kilometer lang, direkt vom Strand oder den Villen zu erreichen und bietet eine sehr große Fischvielfalt und Fischreichtum. Zudem sind die Korallen nahezu intakt, was leider sonst kaum noch der Fall ist!

    Das Resort hat einen Kinderclub und es waren viele Kinder hier, aber in der Ocean-Villa bekommt man davon nichts mit! Das Personal war überall außergewöhnlich freundlich und herzlich. Wir haben uns nie zuvor mit so vielen Angestellten ausführlich unterhalten. Zudem versucht das Personal, einem jeden Wunsch zu erfüllen! Wir waren auch noch nie auf einer so sauberen Insel! In 5 Tagen haben wir keine einzige Plastikflasche oder ähnliches im Meer gesehen! Das ist ungewöhnlich, aber natürlich toll!

    Ich kann den Aufenthalt hier ohne Einschränkung empfehlen! Preis-Leistung ist top! Hier fliegen wir noch einmal hin. Vielleicht noch in diesem Jahr! Letzte Anmerkung: Von hier ist auch das einzigartige Hanifaru-Riff zu erreichen, wo man mit Mantas und Whale Sharks (von Mai bis Oktober) schnorcheln kann. Das muss ein einmaliges Erlebnis sein! Wir waren leider zu früh (April) hier!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2019

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Alles wirklich top. Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2019

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Es war traumhaft! Alles war perfekt organisiert. Die Transfers mit dem Wasserflugzeug haben bestens funktioniert. Es war immer ein Ansprechpartner vor Ort, der sich um einen gekümmert hat.

    Auf der Insel kann man von Wassersport Aktivitäten, sowie Wellnessprogramm und Entspannung am privaten Strandabschnitt, alles erleben. Es wurde uns niemals langweilig. Vor allem die Strandvilla hat es uns angetan.

    Der Service und das Essen in den Restaurants waren phantastisch. Alle Mitarbeiter waren super freundlich.

    Es hätte nicht besser sein können!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2019

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Frau Kunze hat uns in bewährter Art und Weise einen tollen und unvergesslichen Urlaub organisiert.

    Das Hotel ist sehr schön, der Kolonialstil entspricht unseren Vorstellungen. Auch die Restaurants bieten sehr gutes, tlw. vorzügliches Essen. Ebenfalls ist der Golfplatz wunderbar gelegen und top-gepflegt. Ein kleines Manko ist vielleicht die tlw. sehr starke Strömung im Meer, dafür sieht man z.B. beim Schnorcheln allerhand an Fischen und Korallen.

    Grundsätzlich ein traumhaftes Reiseziel mit leider etwas beschwerlicher An- und Abreise.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.04.2019

    Dubai: Jumeirah Al Qasr


    In jeder Hinsicht von Frau Kunze zutreffend und bestens beraten verbrachten wir eine erlebnisreiche, wunderbare Woche in Dubai in dem hervorragenden Hotel Al Qasr, das uns von den nebeneinander liegenden Jumeirah Hotels mit Abstand am besten gefallen hat. Die Dienstleistungskultur dort sucht seinesgleichen und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Dubai ist aufgrund seiner Vielfalt wirklich eine Reise wert.

    Herzlichen Dank für die stets hervorragende Betreuung durch Frau Kunze.

    Es war nicht unsere erste Reise, die wir über EWTC gebucht haben, und wir werden definitiv weiter den sehr guten Service voll Freude nutzen.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2019

    Arabische Halbinsel & Abu Dhabi: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & Emirates Palace


    Liebe Frau Holzmüller, 

    leider ist die traumhafte Zeit in Ras al Khaimah und Abu Dhabi nun vorbei.
    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Die Reise war, wie immer, von Ihnen perfekt organisiert. Da wir nun schon seit über 10 Jahren immer bei Ihnen persönlich buchen, gilt unser besonderer Dank Ihnen.

    Mit EWTC beginnt der Urlaub am Flughafen. 
    Die gebuchten Hotels, das Waldorf Astoria in Ras al Khaimah und das Emirates Palace in Abu Dhabi, kennen wir ja schon. Beide Hotels waren wieder großartig und sind nur zu empfehlen. 
    Sie haben Ihren Job großartig erledigt. 

    Bis zur nächsten Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2019

    Malediven: JA Manafaru


    Buchung mit Fr. Kunze war wie immer zu unserer absoluten Zufriedenheit.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.04.2019

    Malediven: Jumeirah Vittaveli


    Wir waren nun das 11. Mal auf den Malediven, öfter im Reethi Rah aber auch Soneva Gili, Four Season und andere 5 Sterne Hotels. Das Management und das Personal ist absolute Spitze, 5 Sterne Plus!

    Kids Club ist super, Wassersport Top, Tauchen mit zwei Wracks direkt an Hotel Top, Essen Top etc.

    Vielen Dank nochmal an das Team vom Vittaveli!!!!!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2019

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Eine sehr gute Empfehlung von Frau Kunze!

    Tolles Hotel für Familien in einem neuen und sehr gut geführtem Ressort.

    EWTC hat wie immer vollkommen überzeugt!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.04.2019

    Malediven: Dusit Thani Maldives


    Traumhafter Honeymoon. Wunderschöne Insel und in der Ocean Villa mit Pool den perfekten Aufenthalt gehabt.

    Herzliches Personal und tolle Küche.

    Wir kommen wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.04.2019

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Sehr guter Service und Beratung. Sorgenfreie Ferien.

    Sehr gut geführtes Hotel der gehobenen Klasse.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.04.2019

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Von A-Z super organisiert. Es hat alles bestens geklappt. Das Hotel war wunderbar und hat unsere Erwartungen übertroffen. Von der ersten Minute, in der wir am Flughafen abgeholt wurden, konnten wir uns erholen und den Urlaub in vollen Zügen geniessen.

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Salzmann, die uns bei der Planung sehr unterstützt und alles top organisiert hat. Vielen lieben Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   10.04.2019

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Die Reise ging wieder nach  Dubai wir sind absolute Fans von dieser Destination und wurden auch wieder perfekt von Frau Kunze beraten!

    Wer hohe Qualität und Standard sucht, dem können wir Dubai und EWTC nur empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist und bleibt leider in letzter Zeit die Emirates Airline. Wir fliegen mit dieser Fluglinie seit ihrem Beginn und jedes Jahr wird Service, Komfort und Crew schlechter. Ich könnte mehrere Punkte aufzählen, die jedes Jahr wegfallen, wegen dem man früher Emirates Airlines ausgewählt hat; dies schmälert aber in keiner Weise unsere Zufriedenheit mit der Destination und EWTC! Unsere Reise geht sicher wieder nach DUBAI!!!

    Liebe Grüße aus Wien

  • EWTC-Service & Beratung:   08.04.2019

    Malediven: OZEN at Maadhoo


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    zurück aus dem Paradies.

    Wie immer in den letzten 20 Jahren war alles von EWTC bestens und zu unserer Zufriedenheit organisiert.

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, vor allen findet man hier ein überaus freundliches Personal. Die Insel ist sehr sauber und gepflegt, die Beachvilla mit Pool sehr großzügig angelegt. Eine gehobene Auswahl an ausgewählten Getränken ist vorhanden. Wir hätten uns jedoch ein täglich wechselndes Buffet gewünscht mit mehr Auswahl an frischen Fisch. Wir konnten das auf Nachfrage mit dem Koch organisieren.

    Rundum war es ein perfekter Urlaub und wir sind zufrieden und entspannt wieder in Deutschland.

    Lieber Gruß aus Hessen bis zur nächsten Reise.

    S. & G. R.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.04.2019

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Slabon,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Abu Dhabi. Die 3 Tage in der Wüste waren der perfekte Urlaubsstart.

    Die Lage des Hotels Qasr-al-Sarab ist absolut spektakulär, das Personal sehr zuvorkommend (ein Early-Check-in war bei unserer Ankunft um 9h morgens direkt möglich, was für uns nach dem Nachtflug toll war) und das „Erleben“ der Wüste inkl. arabischem Dinner in den Dünen einfach besonders.

    Der anschliessende Strandurlaub auf Saadiyat Island im Park Hyatt Hotel hat uns auch sehr, sehr gut gefallen. Zimmer, Pool und Strandbereich sind im Park Hyatt sehr schön und sehr grosszügig. Restaurants und Barbereich kamen da, unserer Meinung nach, nicht ganz mit (die Sofas beim Beach House sind schon sehr in die Jahre gekommen und wirkten - im Vergleich zum sonstigen Ambiente - etwas „billig“). Die Essensqualität in den unterschiedlichen Restaurants des Park Hyatt ist gut, aber wiederum nicht ganz vergleichbar z.B. mit der Buddha Bar im St. Regis, wo wir einen Abend gegessen haben.

    Aber wie gesagt, wir hatten einen super Urlaub, das Park Hyatt wäre für uns sicherlich wieder die beste Option (weil einfach Zimmer und Beachambiente am schönsten waren) und wir würden definitiv wieder gerne nach Abu Dhabi fahren.

    Vielen Dank für die perfekte Organisation.

    Liebe Grüsse G. & M. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2019

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel & The Oitavos


    Liebe Frau Kunze,

    nach unserer Rückkehr aus Portugal möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die Reiseplanung bedanken.

    Es war alles perfekt organisiert vom Flug bis zu den Unterkünften. Das Zimmer im EPIC SANA hatte einen fantastischen Blick auf die Hotelanlage und das Meer. Die ganze Hotelanlage hat eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.

    Mein Highlight war jeden Morgen eine Tasse Kaffee auf unserer Terrasse in der Morgensonne. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Ganz herzlich möchte ich mich für die Geburtstagsüberraschung bedanken. Wir haben das Abendessen sehr genossen.

    Als 2. Hotel hatten wir das Oitavos gewählt. Es ist ein schönes Hotel, aber nicht zu vergleichen mit dem EPIC SANA. Es wirkt wesentlich kühler und moderner. Der Service war gut, aber wir empfanden es im EPIC SANA sehr viel besser und herzlicher. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern gestaltet. Die Lage vom Hotel ist hervorragend. Insgesamt war die Mischung von beiden Hotels für uns perfekt. Wir haben die Algarve mit der Westküste Portugals optimal genutzt.

    Danke für die gute Beratung!

    Bis zum nächsten Mal Familie K.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2019

    Oman: Alila Jabal Akhdar


    Ein Hotel der Spitzenklasse auf 2.000m Höhe mit atemberaubenden Ausblicken auf den Canyon. Nachhaltigkeit wird groß geschrieben.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2019

    Portugal: Vila Vita Parc Resort & Spa


    Liebe Frau Slabon,

    unsere Reise an die Algarve war wunderschön. Ihre Organisation war perfekt und wir fühlten uns im "VilaVita Parc" sehr willkommen! Beides hat 5 Sterne verdient. Über das Hotel gibt es wirklich nur Gutes zu berichten. Wunderschöne, gepflegte Parkanlage, erstklassige Restaurants, schöne Zimmer, tolles Sportprogramm, sehr motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter und das Frühstücksangebot ist wirklich nicht zu toppen. Was uns besonders an dem Hotel gefallen hat ist, dass es sehr individuell ist - sehr "unique". Unser Aufenthalt war traumhaft, sehr erholsam und wir hatten außerdem noch bestes Wetter.Jederzeit gerne wieder - Hotel & EWTC.

    Herzliche Grüße B.Z.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2019

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Klasse Empfehlung, das Hotel hatte im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels vor Ort einen tollen Garten mit großer Poollandschaft. Verpflegung und Zimmer sowie Service ebenfalls spitze!

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2019

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Beratung, Service, Infos und Hilfestellung bei Problemen (Sitzplatzreservierung...) waren hervorragend. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen!

    Vielen Dank liebe Frau Slabon.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2019

    Abu Dhabi & Dubai: Jumeirah at Etihad Towers & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Frau Kunze hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche bestens & flexibel umgesetzt. Das Ergebnis war eine wunderschöne 12 tägige Reise nach Dubai und Abu Dhabi. Beide Anantara Hotels (The Palm und Qasr al Sarab) bestachen durch ausgefallene Architekturen, außergewöhnliche Lagen, sehr gutem Essen und exzellenten Service. Das Jumeirah Hotel (Etihad Towers) ist eher business orientiert und war für einen Kurzaufenthalt (zwei Nächte) ideal. In der Abwicklung hat Frau Kunze mit unglaublich schnellen Reaktionszeiten geglänzt.

    Vielen Dank & wir buchen wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2019

    Mauritius: Constance Prince Maurice


    Alles war perfekt. Und Frau Kunze hat uns wie immer sehr gut beraten und alles perfekt organisiert. So fährt man gerne in den Urlaub.

    Herzlichen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.03.2019

    Sansibar: Zuri Zanzibar Hotel & Resort


    Liebe Frau Schröter,

    nachdem wir seit gestern Abend wieder zurück sind aus Sansibar, möchte ich Ihnen doch gerne ein kurzes Feedback geben.

    Es hat dank Ihrer guten Organisation wieder alles bestens geklappt: Alle Flüge waren wegen der Direktflüge (außer kurzer technischer Stop beim Hinflug in Mombasa) angenehm und pünktlich (lediglich der Service bei Condor in der Kabine ist sehr überschaubar).

    Die Transfers vor Ort waren ebenfalls gut, pünktlich und bequem. Und schließlich war das „Zuri Zanzibar“ (ebenso wie im vergangenen Jahr das „Viceroy Riviera Maya“ in Mexiko) ein Gedicht!  Ein idealer Ort für einen perfekten Wohlfühl-Urlaub.

    Alles in einem Top-Zustand, sehr sauber und gepflegt, direkter Zugang zum Meer mit tollem gepflegtem Strand. Speisen und Getränke in großer Auswahl und Top-Qualität. Und der Service war ebenfalls nicht zu übertreffen, freundlichste und aufmerksamste Menschen, die uns gerne jeden Wunsch erfüllten und uns zu jeder Zeit das Gefühl gaben, willkommener Gast zu sein.

    Wir haben uns bestens erholt und sehr wohl gefühlt.

    Viele Grüße und besten Dank - wir kommen gerne wieder auf Ihre Angebote zurück

    Ihre P. & W.W.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.03.2019

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Liebe Frau Kunze, leider sind die Ferien schon wieder vorbei....

    Die Reise war ein Traum. Natürlich gibt's immer was zu meckern aber es kommt auch immer auf den Gesamteindruck an, und dieser war vollends zufriedenstellend im Atmosphere Kanifushi.

    Ich muss zugeben, dass mich einige Kommentare auf TripAdvisor etwas unruhig gemacht haben vor der Reise, aber wie gesagt es liegt auch immer im Auge des Betrachters ob man jede Kleinigkeit negativ bewerten will. Wir waren froh für die ersten 5 Tage die Pool Villa genommen zu haben, da man sich hier wirklich nicht beschweren kann. Der Butler stand uns auch nach dem Umzug in die Suite Villa zur Verfügung. Der Umzug ist auch reibungslos verlaufen. Der Service ist insgesamt gut gewesen. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war ebenso gut. Die Kissen auf den Liegestühlen könnten wirklich erneuert werden, da man schon sehr hart aufliegt. Bei meinem Kissen war die Naht weit aufgerissen und die Schaumfüllung schaute hervor. Das dürfte eigentlich in einem 5 Sterne Hotel nicht sein, aber ich sehe auch keinen Grund mir deshalb die Ferien zu vermiesen.

    Sorgen machte uns am Vorabend unseres Abflugs das Planning zum Aufstehen und Abholen des Gepäcks. Da wir ja den 9h15 Flug aus Male nehmen sollten, nahmen wir an so früh wie möglich (6h15 Sonnenaufgang) mit dem Wasserflugzeug nach Male zu kommen. Die Info wann der Flug starten sollte und wann wir erwacht werden sollten bekammen wir erst um 21h30 als wir schon ins Bett gehen wollten. Dort wurde uns dann mitgeteilt dass unser Flug nach Male erst um 7h00 starten sollte. Das hat uns dann ein bißchen nervös gemacht (was auch bei anderen Gästen am Abflugtag zu beobachten war), aber unser Butler hat gemeint daß noch nie ein Gast den Anschluß verpasst hätte. Schlussendlich hat auch alles perfekt geklappt (auch dank Business Fast Lanes). Auf den Malediven laufen die Uhren halt anders und die Leute machen sich weniger Sorgen.

    Mit freundlichen Grüßen

    L.W.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.03.2019

    Qatar: The Ritz-Carlton, Doha


    Es war wieder eine wunderbare Reise Mit EWTC. Die Organisation hervorragend und das Hotel spitze.

    Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise welche wir wieder mit EWTC unternehmen werden und melden uns zu gegebener Zeit.

    Viele Grüße M. & O.L.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen