Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   16.03.2024

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    - Super freundliches Personal - schon am 2. oder 3. Tag kennt jeder unseren Namen und weiß wo wir sitzen möchten oder was wir üblicherweise essen/trinken. Das haben wir so noch nie erlebt und ist wirklich sowohl für die Restaurants, als auch für das Pool bzw. Strandteam gültig. Auch die Bell Boys waren super hilfsbereit wenn es um unser Gepäck oder Transfer zum Golfplatz ging.

    - Das Essen ist in allen Restaurants und am Pool exzellent. Die Portionen sind fast zu groß und die Qualität ist gleichmäßig überall sehr gut.

    - Die Halbpension war preislich sehr hilfreich. Alle Softdrinks bzw. Wasser waren damit umsonst und wir haben pro Person ca. 50 Euro Discount bekommen.

    - Zimmer sind in sehr gutem Zustand - es dürfte renoviert worden sein?

    - Das Hotel war speziell unter der Woche auffallend leer - vielleicht liegt es auch daran, dass der östliche Flügel des Hotels offenbar renoviert wird und deshalb gesperrt war.

    - Wir hatten zuerst Zimmer 224 und sind dann aber nach 622 übersiedelt. Das erste Zimmer war genau über dem Frühstücksrestaurant und daher ziemlich laut - zusätzlich sah man genau auf die Baustelle. Bei 622 schaut man quasi rechts an der Baustelle vorbei und es ist deutlich ruhiger.

    - Wir haben 5x den Alhamra Golfplatz gespielt. Auch dort alles in Summe sehr freundlich und das Geld wert. Es wurde eine neue Zufahrtsstraße gebaut und wir sind die 500m zu Fuß hinübergegangen, aber das Hotel bietet auch einen Shuttle an.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.03.2024

    Kreuzfahrt: Silver Nova


    Die Silver Nova ist ein wunderschönes, elegantes Schiff mit großzügigen Kabinen und schönen Bädern sowie Balkonen. Der Service an Board ist ausgezeichnet und das Essensangebot vielseitig und (vielleicht bis auf das Buffet-Restaurant) wirklich hervorragend. Besonders überzeugt hat uns das SALT Kitchen mit den wechselnden regionalen Menüs.

    Verbesserungsfähig ist die Information durch Silver Sea: so erfuhren wir erst auf dem Schiff, dass für zwei Abende ein strikterer Dresscode (Sakko in den Restaurants) galt, die Ankunftszeit wurde nachträglich (und sehr kurzfristig) um vier Stunden verschoben (so dass viele Gäste ihre Flüge umbuchen mussten) und die Kommunikation zur Ausschiffung (und auch auf Puerto Rico zur Immigration) erfolgte jeweils so kurzfristig, dass eine Planung nicht möglich war.

    Die angebotenen Ausflüge waren unterschiedlicher Qualität. Enttäuschend waren die Katamaran-Segeltrips - hier wurden 100 Personen auf einer Art Fähre zusammengepfercht, um die Insel motort und mit Rumpunch abgefüllt. Hervorragend war eine Wanderung zu einem Wasserfall mit einem hoch-engagierten lokalen Guide. Auf unserer Reise war zudem das Alter der anderen Gäste sehr hoch. Hier wäre eine bessere Durchmischung für uns angenehmer gewesen. Grundsätzlich war es jedoch ein sehr angenehmes Publikum.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.03.2024

    Qatar: Sharq Village & Spa, A Ritz-Carlton Hotel


    Das Sharq Village ist ein wunderbares Resort. Direkt am Highway gelegen ist man überrascht, dass man davon in der Anlage nicht annähernd etwas erahnt. Man betritt die geschmackvoll traditionell eingerichtete Lobby und hat die quirlige Außenwelt komplett hinter sich gelassen. Verlässt man die Lobby hat man einen Blick über das Pool auf das Meer durch die geschmackvoll angelegte Gartenanlage. Die Zimmer befinden sich in den locker angeordneten Villen auf zwei Etagen. Die Buchung mit Sea View ist sehr zu empfehlen. Die ausgezeichnete Küche ist eher traditionell und dennoch abwechslungsreich. Alkoholische Getränke zum Essen sind auch erhältlich. Der Fitness und Spa-Bereich sind ebenfalls in traditionellen Villas eingebettet. Entlang der Anlage erstreckt sich der Beach. Sehr gemütlich mit einem großartigen Blick und gutem Service.  Am Ende vom Strand befindet sich mit dem Beach by Iris ein coole Party-Location mit Meerblick. Urlaubsfeeling de Luxe.

    Frau Heidrich hatte uns das Resort ans Herz gelegt und wir waren, wie erwartet, begeistert. Danke für den Tipp und die exzellente Orga! Eine ganz ausgezeichnete Wahl in Doha!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2024

    Spanien: Puente Romano Beach Resort


    Sehr schöne Hotelanlage. Service gut. Bei den Restaurants sollte man sich die Bewertungen ansehen. Alternativ kann man auch schön am Strand nach Marbella laufen.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2024

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Unser Malediven-Urlaub auf dem Baa Atoll wurde von Frau Kunze wiederum perfekt organisiert!

    Das Hotel Coco Palm ist ruhig und sehr sauber sowie dort ebenfalls alles bestens organisiert. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der besondere Charme der Insel mit seiner Hotelanlage ist eine üppige natürlich gewachsene Pflanzenwelt, die in der tropischen Sonne auch angenehm Schatten spendet. In der ebenfalls vielfältigen Fauna haben uns die vielen niedlichen Wasserhennen am besten gefallen, die überall auf der Insel anzutreffen sind. Gefährliche Tiere sind uns dagegen nicht begegnet. Die Insel ist für Wassersportaktive bestens geeignet, insbesondere Tauchen und Schnorcheln sind sehr beliebt. Es gibt ein lokales PADI-Dive Center, das Tauchkurse und Ausfahrten mit dem Tauchboot in die herrliche Unterwasserwelt anbietet.

    Fazit: Ein besonders schöner und erholsamer Urlaub, an den man sich gerne erinnert. Das wird nicht unser letzter Urlaub im Coco Palm bleiben!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.03.2024

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Sonski, 

    es war wirklich sehr, sehr schön! Das Hotel ist wirklich super und es ist alles prima gelaufen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch an Sie nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle und unkomplizierte Planung!

    Der nächste Urlaub wird bestimmt wieder über EWTC gebucht.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2024

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Alles hat wie immer reibungslos geklappt (von der kurzfristigen Buchung, Ihrer sehr kompetenten Beratung und der Organisation) alles Top Top!

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage an den beiden Buchten traumhaft schön. Die Anlage ist sehr groß, hat uns aber weiter nicht gestört. Unsere Juniorsuite am Südstrand, war super gelegen Zimmer 300 in der „Quite Area“ sehr zu empfehlen. Essen war lecker, die Auswahl durch die Restaurants war vielfältig. Das Buffetrestaurant hat uns nicht ganz so angesprochen, von der Präsentation der Speisen, dies liegt sicher an der Größe des Hotels. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Alles in allem würde ich sagen ein „Einsteiger“ 5 Sterne Hotel, wobei Preis Leistung trotzdem stimmt! Service und Team sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

    Masons Travel hervorragender Partner vor Ort. Haben 2 Ausflüge auf Mahe gemacht, top Service und super organisiert. Ebenfalls der Transfer mit Masons Travel vom Airport ins Hotel und zurück, hat bestens geklappt. Man wurde sogar beim Rückflug bis zum Check in gebracht und bekam Hilfe mit dem Gepäck.

    Wir kommen sicher nochmal auf die Seychellen, beim nächsten Mal dann mal auf Praslin. Mahe haben wir uns nun komplett mit dem privaten Fahrer von Masons Travel angeschaut. Tolle Insel - ein Paradies. Reisezeit März, genial. Wir waren anfangs skeptisch, aber wir hatten Sonne pur und nur mal nachts ein Regenschauer.

    Besten Dank für die tolle Reise. EWTC immer wieder gerne .

  • EWTC-Service & Beratung:   12.03.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Da wir auch im Vorjahr in diesem Hotel gewohnt haben kann ich ganz gut beurteilen was sich verändert hat.

    Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich. Bei unserem Aufenthalt war auch eine große spanische Reisegruppe im Hotel. Das fanden wir nicht passend, da sich Gruppen und Einzelreisende nicht unter einen Hut stellen lassen! Es ist angekündigt, dass eine Renovierung bevorsteht, die auch an manchen Stellen notwendig ist! Alles in allem eine weitläufige Anlage.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.03.2024

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Heidrich,

    die Reiseplanung, Ihre super Beratung sowie die Organisation und Durchführung der Reise war absolut kompetent, schnell und super nett. Es hat alles wunderbar geklappt.

    Der Flug mit Etihad war hervorragend. Bei unserer Ankunft in der Wüste (übrigens super Transfer) bekamen wir ein Upgrade auf eine Villa, welche wunderschön war. Ihre Empfehlung waren mind. 3 Nächte, (wir hätten es auch länger ausgehalten) Super Eindrücke von dieser wunderschönen Sandwüste mit Antilopen, Falken usw. Nach den erstklassigen Tagen in der Wüste wurden wir zum Park Hyatt nach Saadiyat gefahren. Auch hier können wir nur schwärmen. Toller Strand, super Hotel (wurde scheinbar erst vor kurzem renoviert) Also, ich könnte noch stundenlang schreiben, Fakt ist, man muss es selber erleben.

    Wir waren rundherum super zufrieden und nochmals ein ganz großes Dankeschön an Sie und an EWTC. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen. Liebe Grüße H. und M. B.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind nach einem wunderschönen Aufenthalt auf Mauritius wieder gut zuhause angekommen.

    Die Organisation vor Ort war hervorragend, Ihre Agentur hat wirklich gute, sehr freundliche Mitarbeiter und hat sich bestens um uns gekümmert - obwohl wir „pflegeleichte Gäste“ waren und nur den Transfer in Anspruch genommen haben.

    Das Hotel hat uns ebenfalls gut gefallen. Ich weiß nicht, ob Sie Ihre Finger im Spiel hatten, wenn ja, ein ganz großes Dankeschön, man hat uns ein Zimmerupgrade in die Frangipani-Kategorie gegeben, und wir haben das sehr genossen.

    Der Anlage merkt man das Alter an, das Hauptrestaurant hat den Charme einer besseren Kantine, aber das ist auch alles, was ich an negativem sagen kann. Die anderen Restaurants, die Anlage, die Möglichkeit, mehrere Strände inkl. Privatinsel zu nutzen, und vor allem wieder der Service und die Freundlichkeit machen das mehr als wett. Wir haben beide Golfplätze ausprobiert, die man ohne Greenfee bespielen kann, beide sind sehr unterschiedlich, aber wunderschön. Eine Extra-Portion Bälle braucht man auf jeden Fall für die Ile aux Cerfs. Ach ja, und den Mini-Zyklon, der die Insel heimgesucht hat, haben wir auch gut überstanden! Alles in allem, ein Hotel, um sich zu erholen und zu geniessen.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Ihnen!

    C.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind nach einem wunderschönen Aufenthalt auf Mauritius wieder gut zuhause angekommen.

    Die Organisation vor Ort war hervorragend, Ihre Agentur hat wirklich gute, sehr freundliche Mitarbeiter und hat sich bestens um uns gekümmert - obwohl wir „pflegeleichte Gäste“ waren und nur den Transfer in Anspruch genommen haben.

    Das Hotel hat uns ebenfalls gut gefallen. Ich weiß nicht, ob Sie Ihre Finger im Spiel hatten, wenn ja, ein ganz großes Dankeschön, man hat uns ein Zimmerupgrade in die Frangipani-Kategorie gegeben, und wir haben das sehr genossen.

    Der Anlage merkt man das Alter an, das Hauptrestaurant hat den Charme einer besseren Kantine, aber das ist auch alles, was ich an negativem sagen kann. Die anderen Restaurants, die Anlage, die Möglichkeit, mehrere Strände inkl. Privatinsel zu nutzen, und vor allem wieder der Service und die Freundlichkeit machen das mehr als wett. Wir haben beide Golfplätze ausprobiert, die man ohne Greenfee bespielen kann, beide sind sehr unterschiedlich, aber wunderschön. Eine Extra-Portion Bälle braucht man auf jeden Fall für die Ile aux Cerfs. Ach ja, und den Mini-Zyklon, der die Insel heimgesucht hat, haben wir auch gut überstanden! Alles in allem, ein Hotel, um sich zu erholen und zu geniessen.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Ihnen!

    C.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind nach einem wunderschönen Aufenthalt auf Mauritius wieder gut zuhause angekommen.

    Die Organisation vor Ort war hervorragend, Ihre Agentur hat wirklich gute, sehr freundliche Mitarbeiter und hat sich bestens um uns gekümmert - obwohl wir „pflegeleichte Gäste“ waren und nur den Transfer in Anspruch genommen haben.

    Das Hotel hat uns ebenfalls gut gefallen. Ich weiß nicht, ob Sie Ihre Finger im Spiel hatten, wenn ja, ein ganz großes Dankeschön, man hat uns ein Zimmerupgrade in die Frangipani-Kategorie gegeben, und wir haben das sehr genossen.

    Der Anlage merkt man das Alter an, das Hauptrestaurant hat den Charme einer besseren Kantine, aber das ist auch alles, was ich an negativem sagen kann. Die anderen Restaurants, die Anlage, die Möglichkeit, mehrere Strände inkl. Privatinsel zu nutzen, und vor allem wieder der Service und die Freundlichkeit machen das mehr als wett. Wir haben beide Golfplätze ausprobiert, die man ohne Greenfee bespielen kann, beide sind sehr unterschiedlich, aber wunderschön. Eine Extra-Portion Bälle braucht man auf jeden Fall für die Ile aux Cerfs. Ach ja, und den Mini-Zyklon, der die Insel heimgesucht hat, haben wir auch gut überstanden! Alles in allem, ein Hotel, um sich zu erholen und zu geniessen.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Ihnen!

    C.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.03.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Wer absolute Ruhe, Freundlichkeit und gutes Essen sucht, der ist hier richtig. Kein Touristenrummel, kein Betonbunker! Sehr individuelle Villen im Zeltcharakter. Top Service.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.03.2024

    Dubai: Address Beach Resort


    Liebe Frau Kunze, liebes EWTC-Team,

    vielen herzlichen Dank für die hervorragende Beratung und Services! Wir hatten ein paar unvergessliche Tage in Dubai.

    Die pulsierende City bietet immer wieder Neues zum Erkunden und Entdecken. Absolut empfehlenswert als Kombination für einen Städte- und Beach-Trip (bei einer überschaubaren Flugdauer zwischen 6 und 7 Stunden). Die Lage des Hotels am JBR / am Ende der Marina ist ideal. Obwohl ein durchaus sehr belebtes Viertel (gerade abends wird viel Entertainment in der Marina / am JBR geboten), kommt auch hier die Entspannung nicht zu kurz. Der Ausblick vom Infinity-Pool ist unschlagbar! Auch die anderen Pools und der Strand sind empfehlenswert und waren keineswegs überfüllt. Die öffentliche Strandpromenade vor dem Hotel hat uns persönlich nicht gestört. Gratis Wasser wird sowohl am Pool als auch täglich im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Sauberkeit und Zuvorkommenheit im Hotel haben wir extrem geschätzt. Unzählige Bars und Restaurants sind fußläufig erreichbar (insbesondere auf Blue Water Island und am JBR); die Restaurants im Hotel sind ebenfalls ein Gaumenschmaus.

    Wichtig zu wissen: Fotos (insbesondere im 77. Stock - Infinity Pool und die grandiose Aussicht auf Dubai) sind ausschließlich mit einem Smartphone erlaubt. Für größere Kameras benötigt man zwingend eine vorherige Genehmigung durch das Hotelmanagement / Emaar, welche ein paar Tage in Anspruch nimmt und bestenfalls bereits vor einer Anreise angefragt werden sollte. (Die Airline) Emirates ist bei uns im Zusammenhang mit Dubai gesetzt, weil wirklich erstklassig! Sehr gern wieder!

    Wir schätzen bei EWTC die ausgezeichnete Betreuung! Hier bleiben keine Wünsche und Fragen offen.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.03.2024

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für die super Organisation!

    Es hat alles wunderbar geklappt. Das OZEN Life Maadhoo ist ein wirklich tolles Hotel. Die All-Inclusive Leistungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Restaurants sind sehr gut, mit toller Weinkarte. Unsere Strandvilla war ein Traum. Besonders schön waren auch die Schnorchelausflüge (2x täglich) an unterschiedlichen Plätzen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.03.2024

    Zypern: Amavi


    Sehr geehrte Frau Sonski,

    danke für die super Organisation. Es hat alles geklappt. Ich habe auch nichts anderes erwartet von EWTC.

    Das Hotel war sehr gut, freundliches Personal, gutes Konzept. Das Amavi kann man weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Rezeptionspersonal wenig Interesse an den Gästen hatte. Ein herzliches Willkommen gab es nicht, die Empathie zu den Gästen fehlte.

    Wir freuen uns schon die nächste Reise mit EWTC zu planen.

    Mit freundlichen Grüßen Familie L.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.03.2024

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    seit über 10 Jahren planen Sie jetzt schon für uns unsere Reisen. Auch dieses Mal haben Sie mit dem Banyan Tree auf Koh Samui wieder einen Volltreffer gelandet.

    Die wunderschöne Royal Banyan Ocean Pool Villa, das hervorragende Essen in allen Restaurants und der ausnehmend gute Service hat keine Wünsche offen gelassen.

    Ihre Empfehlungen sind immer genau auf uns zugeschnitten. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Urlaubsplanung mit Ihnen.

    Herzliche Grüße aus München

    G. & Sch. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2024

    Seychellen: Constance Lemuria Seychelles


    Wieder zurück. Es hat alles wundervoll geklappt, das Hotel war super, die Orga wie immer auch (Danke an Frau Kunze). Sind zufrieden und gut erholt zurück.

    Zum Hotel sollte jeder sich selber einen Eindruck machen, uns hat das Zimmer die Themenabende und die tolle Lage sehr gefallen.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2024

    Thailand: Anantara Mai Khao Phuket Villas


    Endlich im Paradies angekommen durften wir Traumferien verbringen.

    Es war die richtige Wahl mit dem Hotel Anantara Mai Khao Phuket Villas, dort war es sehr ruhig, genau was wir uns gewünscht hatten. Die Villen sind grosszügig und sehr schön eingerichtet. Den Pool mit Aussendusche haben wir täglich mehrmals benutzt. Wunderbar der lange saubere Strand, das Meer immer glasklar und es waren nur wenige Leute im Wasser. Die Anlage ist in einer wundervollen gepflegten Gartenanlage mit Orchideen, verschiedene Arten von Palmen, Frangipanibäumen usw. eingebettet. SeaFireSalt Restaurant kann ich nur empfehlen, das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, es wird alles frisch zubereitet der Service Top der Preis dementsprechend in Ordnung.

    Ich würde sofort wieder dieses Hotel auswählen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz J.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.03.2024

    Südafrika: Kensington Place & Mala Mala Private Game Reserve


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für die perfekt organisierte Reise! Wunderbare Hotels mit bestem Service, ebenso die Mala Mala Lodge mit einem wunderbaren Guide.

    Alle Big Five gesehen!

  • EWTC-Service & Beratung:   01.03.2024

    Oman: Alila Jabal Akhdar & Jumeirah Muscat Bay


    Unsere Omanreise war perfekt. Alles ist reibungslos verlaufen. Vom Flug mit Omanair, über den privaten Transfer in die Berge und zurück nach Muscat bis zu den fantastischen Hotels. Wir hatten sogar die Möglichkeit kurzfristig nach Absprache mit dem Partner von Ewtc einen Stopp in Nizwa einzulegen auf dem Weg zurück nach Muscat.

    Das Alila ist ein wunderbares Hotel und wir können nur jedem empfehlen dort zu übernachten. Der Weg dahin und dann die Aussicht, sowie das ganze Hotel sind einfach nur traumhaft und man kann sich außen und innen nicht sattsehen. Auch kulinarisch wird man wunderbar vewöhnt. Die Außenmassage in dieser atemberaubenden Naturkulisse war ein einzigartiges Erlebnis.

    Das Jumeirah Muscat Bay ist ein tolles neues Strandhotel mit einer Reihe Möglichkeiten zu essen und vor allem einem sehr schönen Strand welcher von Felsen umrahmt ist. Das Personal in beiden Hotels war sehr herzlich und zuvorkommend.

    Die Menschen im Oman sind generell offen und freundlich und man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Vielen Dank an Frau Kunze für ihre, wie immer, gute Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.02.2024

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 2


    Wie die Zeit vergeht… der Alltag hat uns wieder.

    Liebe Frau Kunze,

    wir wollten einfach nur Dankeschön sagen. Die Betreuung war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Buchung super. Alle unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch die persönlichen Gespräche waren sehr angenehm. Wir werden zukünftig mit Sicherheit wieder auf EWTC zurückgreifen.

    Wir freuen uns sehr, gute und langjährige Kunden zu sein. Einfach toll. Herzlichen Dank Frau Kunze und bis zum nächsten Mal

  • EWTC-Service & Beratung:   28.02.2024

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Grüezi Frau Kunze,

    zum fünften mal 5 Nächte im Al Maha, wie immer perfekt! Sehr freundlicher Staff, am Empfang, im Restaurant und in der Suite.

    Essen inkl. Angebot (auch in der Suite, Roomservice), war ausgezeichnet. Transfer hat bestens geklappt.

    Vielen Dank und beste Grüsse M.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2024

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Perfekt - wunderschönes Hotel. Personal ausgesprochen hilfsbereit. Gerne immer wieder. Danke für die gute Beratung.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2024

    Oman: Rundreise Oman's Fascinating Nature


    Reiseorganisation und Abholung hat super funktioniert, vor Ort Service war sehr gut das Hotel im Sur war jedoch leider nicht sehr ansprechend. Das Golden Tulip in Nizwa war in Ordnung, jedoch sehr abseits, hier wäre eventuell ein Hotel direkt in Nizwa empfehlenswert.

    Reiseleiter / Fahrer war deutschsprachig, sehr informativ, zuvorkommend und äußerst freundlich.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.02.2024

    Thailand: Banyan Tree Samui


    Das BANYAN TREE SAMUI ist ein ruhig gelegenes Resort an Stand von Lamai. Die Villen bieten komplette Privatsphäre und jedem erdenklichen Luxus.

    Beide Restaurants das SAFFRON und das SANDS , direkt am Strand gelegen, verwöhnten uns mit einer ausgezeichneten Küche und unglaublich serviceorientierten und freundlichen Mitarbeitern. Das SPA bietet eine große Auswahl an Massagen und Treatments an.

    Unser Villa Host war über WhatsApp rund um die Uhr für uns erreichbar und erfüllte uns alle Wünsche in Rekordzeit. Was besonders hervorzuheben ist, sind die äußerst freundlichen und warmherzigen Mitarbeiter. In jedem Bereich TOP!

    Wir werden auf jeden Fall noch einen weiteren Aufenthalt in BANYAN TREE SAMUI buchen.

    Vielen Dank an Frau Schupp für die ausgezeichnete Betreuung. M. und S. T.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.02.2024

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Eine wichtige, schöne und wertvolle Solarförderung:

    Eine Woche Sonne tanken im Wellnessresort des Interconti ca. 80 km nördlich von Dubai im Februar. Wie Name und Beschreibung schon vermuten lassen: das war eine Woche des perfekten Raus-aus-dem-Alltag. Insbesondere zu erwähnen die Beratung von Herrn Ramy Yehia vor Ort, der am zweiten Tag bei einem kurzen persönlichen Treffen im Hotel in einem sehr guten Deutsch Möglichkeiten und Empfehlungen für Touren und Veranstaltungen gegeben und diese im Anschluss dann auch perfekt und geräuschlos organisiert hat. Das ganze Personal im Interconti ist sehr aufmerksam, hilfsbereit, höflich, nett und freundlich, so dass man also nur noch geniessen muss. Insgesamt ein smarter und toleranter Umgang mit den in einem zwar schon liberal agierenden, aber dennoch muslimischen Land mit den bekannten, aus religiösen Gründen von Westeuropa abweichenden Gewohnheiten.

    Insgesamt eine super Empfehlung von EWTC (on the dot), was das Reiseziel, Flug und Hotel betrifft. Allen vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2024

    Teneriffa: Bahía del Duque


    Eine sehenswerte Hotelanlage mit einem schönen Garten, diversen Pools und verschiedene Restaurants auf einem hohen Niveau mit freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Die Lage direkt an der neu erstellten Promenade ist ideal für Spaziergänge. Die Zimmer incl. der technischen Ausstattung sind überholungsbedürftig.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.02.2024

    Dubai: Address Beach Resort


    EWTC wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.

    Vielen Dank an Herrn Schardt für die perfekte Betreuung und die Empfehlungen. Es wurde ein uvergesslicher Urlaub für uns. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Erreichbarkeit und die schnellen Rückantworten per e-Mail oder Telefon. Das ist nicht selbstverständlich, wie wir aus eigener Erfahrung wissen.

    Wir werden auch unsere nächste Reise in die Emirate über EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.02.2024

    Zypern: Cap St Georges Hotel & Resort


    Frau Kunze hat uns erneut ein Hotel empfohlen, das genau unseren Vostellungen und unseren Wünschen entsprach.

    Das Hotel Cap St. George’s ist sehr zu empfehlen: eine neue Hotelanlage, modern und mit großzügigen Zimmern. Das Frühstück ist fantastisch. Lediglich der Spa- Bereich könnte größer sein. Spa-Behandlungen sollten schon vor der Anreise gebucht werden: wir hatten nur die Möglichkeit, an einem einzigen Tag und zu ungünstiger Stunde zu buchen, da bereits alles ausgebucht war.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.02.2024

    Mallorca: Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar


    Gerade zurück aus dem Frühling auf Mallorca. Das Hotel ist mit Mietwagen in ca. 30min sehr schnell zu erreichen und bietet einen sehr guten Ausgangspunkt für die Erkundung des westlichen Teils der Insel mit Tramuntana-Gebirge und schroffer Küstenregion. Ein Abstecher nach Palma ist ebenfalls schnell möglich.

    Der Service im Hotel war sehr gut. Der Saunabereich entspricht nicht dem Level eines klassischen Spa-Hotels, aber deshalb sind wir auch nicht dorthin gefahren.

    Wie immer seit Jahren hat die Reiseorganisation über EWTC sehr gut geklappt, besonderes Dankeschön an Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   21.02.2024

    Teneriffa: Bahía del Duque


    Luxuriöses Hotel, das alleine schon durch die Architektur und schöne Hotelanlage besticht. Ein Hotel, das ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden kann.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.02.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Liebe Frau Sonski, 

    es war ein sehr schöner Urlaub und wir genossen unser wunderbares Zimmer in einem wunderbaren Hotel.

    Die Organisation war – wie immer von EWTC und Ihnen, Frau Sonski, perfekt! Dafür bedanken wir uns nochmals recht herzlich. 

    Das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt, aber das können wir ja zum Glück noch nicht beeinflussen. Es hat zwei Tage lang geregnet. Die Wüste wurde zusehends grüner, was auch ein schönes Erlebnis war.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, D.C. 

  • EWTC-Service & Beratung:   20.02.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & The Palace Downtown Dubai


    Dies war unser 5. Aufenthalt im Ritz-Carlton. Das Hotel überzeugt uns seit dem 1. Aufenthalt und ist unser Lieblingshotel der gesamten Familie. Der Service und die Qualität in diesem Hotel sind immer top, aber irgendwie schaffen sie es, sich bei jedem Aufenthalt nochmals zu steigern. Zu Recht haben sie während unserem letzten Aufenthalt die 5-Sterne-Auszeichnung von Forbes Travel Guide erhalten, was nur wenige Hotels erreichen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt!

    Unmittelbar vor dem Ritz-Carlton waren wir noch einige Tage im Palace Downtown. Die Lage ist für uns einfach perfekt. Man kann vieles zu Fuss erledigen und hat am Abend eine tolle Sicht auf die Burj Khalifa Light Show & Fountains.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.02.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Hotel komfortabel, Personal sehr höflich und zuvorkommend, Service perfekt.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2024

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Al Wathba Desert Resort & Spa


    Die Organisation der Reise war von Anfang an top. Die beiden ausgewählten Hotels haben die Erwartungen übertroffen.

    Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Vielen Dank für alles, liebe Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.02.2024

    Thailand: Banyan Tree Bangkok


    Beratung und Service von EWTC bewerten wir mit 5 Sternen. Ebenfalls 5 Sterne möchten wir dem Banyan Tree geben, denn uns gefällt besonders die Lage des Hotels mit hervorragender Verkehrsanbindung, so dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem erreicht werden. Schnell erreicht man zu Fuß auch den Lumpini-Park. Den hervorragenden Service und Freundlichkeit des Personals lernten wir bereits bei den ersten beiden Aufenthalten kennen.

    In diesem Jahr erfuhren wir noch einen weiteren hervorragenden Service. Bei der Anreise konnten wir uns nicht im WLAN-Netz anmelden. Da es auch dem IT-Experten nicht in 2 Stunden gelang, erhielten wir ein LAN-Kabel, so dass wir mit der Welt verbunden blieben. Und ein besonderer Luxus war eine Suite im 56. Stock. Obwohl es bisher nicht angedacht war, überlegen wir schon, ob Bangkok wieder ein Reiseziel werden könnte. Dann werden wir uns wieder an Sie wenden.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.02.2024

    Koh Samui: Vana Belle, A Luxury Collection Resort


    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Trotz guter Buchung hatte man nie das Gefühl, dass es zu voll war. Das Zimmer war unglaublich ruhig, was man selten erlebt. Toller Frühstücksbereich, toller Strand, wunderschöner Spa. Sicher könnte man den Service an der einen oder anderen Stelle noch verbessern, z.B. am Strand, hängt vielleicht auch mit der erstaunlich wenigen Präsenz des Managements zusammen, aber insgesamt hatten wir nichts auszusetzen und waren sehr zufrieden .

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2024

    Oman: Kempinski Hotel Muscat & Alila Hinu Bay Salalah


    Insgesamt ein hervorragende Reise, alles bestens organisiert und der Service in den Hotels perfekt.

    Zum Alila Hinu Bay haben wir zwei Anmerkungen:

    1. Viele Gerichte auf der Speisekarte waren in der Halbpension nur gegen Aufpreis enthalten (am "Steak-Abend" sogar sämtliche Hauptgerichte). Das fanden wir schon etwas befremdlich (und wie wir feststellen konnten, andere Gäste auch), da wir in gutem Glauben Halbpension gebucht hatten und dann feststellen mussten, das es sich defacto eben nicht um volle Halbpension-Versorgung gehandelt hat, sondern mit nicht unerheblichen Zusatzkosten verbunden war. Darauf wurden wir bei der Buchung nicht hingewiesen (daher nur 3 Sterne).

    2. Wir haben über das Hotel bei Europcar einen Mietwagen gebucht für einen Tag und ein altes, verdrecktes Fahrzeug mit > 300.000 km Laufleistung und einer permanent leuchtenden Warnleuchte im Display bekommen. Wir finden, ein Top-Luxushotel sollte nicht mit Mietwagenpartnern kooperieren, die ihren Kunden solche "Dreckskarren" (entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise) zur Verfügung stellen. Entsprechendes Feedback habe ich dem Europcar-Mitarbeiter gegeben.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.02.2024

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Ich war mit meinem Mann vom 07.12.2023 bis zum 21.12.2023 im St. Regis, Saadiyat. Es war bereits mein siebter Aufenthalt in Ihrem Hause. Inzwischen ist das St. Regis, Saadyat jedes Jahr im Monat Dezember zu unserem zweiten Zuhause geworden!

    Unser Aufenthalt im Dezember 2023 hatte einige Startschwierigkeiten, da das uns zugewiesene Zimmer 303 von der Lage und dem Blick, für einen Stammgast absolut nicht zufriedenstellend war. Dank der großartigen Initiative der Rezeption konnten wir am dritten Tag endlich von Zimmer 303 in das Zimmer 404 umziehen, mit dem wir sehr zufrieden waren.

    Das Personal im gesamten Hotel und den Außenanlagen ist überaus freundlich und stets bemüht, jeden Gast glücklich zu machen. Besonders zu erwähnen ist das Team der Butler, der Restaurants OLEA und MAZI sowie des Houskeepings und der Lifeguard/ Strandpersonal. 

    Auch der von EWTC organisierte Transfer vom Flughafen Dubai zum St. Regis und zurück, hat hervorragend funktioniert. Die jeweiligen Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit und die genutzten Fahrzeuge waren sauber und gepflegt. Besonders zu erwähnen ist die ausreichende Versorgung mit Wasser während der 1,5 Std. Fahrt.  

    Mit lieben Grüßen, bis zum nächsten Mal 

    E. B.-E. und R. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.02.2024

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Die Flüge mit Etihad waren pünktlich und trotz ausgebuchten Maschinen angenehm.

    Hotel Saadiyat Rotana: Ein sehr schönes Resort an einem traumhaften Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse im Eastwing mit Blick zum Pool. Die Ausstattung und Sauberkeit war top. Auch die Größe von ca. 40qm hat uns sehr beeindruckt. Wir hatten HP gebucht und konnten mit dem Dinearound Konzept alle Restaurants in Anspruch nehmen. Die dort beinhalteten Speisen, sowie das ganze Essen überhaupt, waren erstklassig. Auch schön, dass Softdrinks und Wasser zum Essen inkludiert waren. Generell wurde Wasser sowohl im Zimmer als auch am Pool und Strand unbegrenzt zur Verfügung gestellt.

    Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals.

    Die Organisation der Reise durch EWTC / Frau Heidrich hat wunderbar geklappt und wir haben Dank ihrer Bemühung ein ruhiges Zimmer abseits der Baustelle bekommen. Wir werden gerne wieder mit EWTC reisen.

    Einige Dinge haben uns nicht so gut gefallen: ständige Musikberieselung auf dem gesamten Gelände und in den Restaurants; kein separater Kinderpool; die Zoneneinteilung wurde von den Eltern nicht respektiert, so dass die Kleinkinder immer auch mit in den Erwachsenenbereich genommen wurden; beim Check-in wurde uns ziemlich aufdringlich versucht, ein Zimmer- Upgrade zu verkaufen.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2024

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für die super Beratung und Organisation unsere Reise. Es hat alles besten geklappt bis auf, wie könnte es anders sein, die DB.

    Die Reise hat uns auf einen wunderschöne Insel in den Malediven geführt. Die Ankunft war problemlos, alles super gut geklappt und der erste Eindruck war fantastisch. Bei genauerem Hinsehen konnte man dann aber doch feststellen, dass das Coco Bodu Hithi schon recht in die Jahre gekommen ist. Sie hatten uns ja darüber informiert, von dem her keine Überraschung.

    Was etwas unglücklich war; wir hatten ein paar Tage extrem schlechtes Wetter mit starken Winden. Der Gang zu unserer Escape Villa bei diesem Wetter war doch etwas unangenehm um nicht zu sagen gefährlich. Es gibt nirgendwo etwas an dem sich festhalten könnte und das Wasser unter dem Steg ist nicht tief genug um sich nicht zu verletzten sollte man doch mal fallen. Leider ging dann in diesem Sturm auch noch das Licht aus auf dem Steg aus, was nicht geholfen hat. Die Türen und Fenster in der Villa sind vom Alter recht verzogen sind, man bekam sie zum Teil nicht einmal auf und so war bei dem starken Regen auch alles nass.

    Bei schönen Wetter war die Anlage sehr schön und die Menschen dort sind fantastisch. Auch das Essen in allen Restaurants ist sehr gut und man hat eine grosse Auswahl. Obwohl man in diesem Hotel ein 5 Sterne Service geniessen kann, darf man doch recht ungezwungen zum Essen gehen. Im Buffetrestaurant ist barfuss und Shorts auch am Abend kein Problem. Weiter kann man (fast) jeden Abend Haie und Rochen sehen die ganz Nahe an den Restaurants vorbei schwimmen, was für ein geniales Erlebnis.

    Obwohl ich hier ein paar negative Punkte aufgezählt habe würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen, schon alleine wegen den unglaublich netten Menschen und dem fantastischen Service und es durchaus auch weiterempfehlen, einfach mit den paar Punkten die zu berücksichtigen sind. Ich würde nächstes Mal eine Strand Villa buchen, die ich auch anschauen durfte. Separat möchte ich aber noch unsere Hostess Lakshi erwähnen die jederzeit ein offenes Ohr für uns hatte und bei allen Buchung / Fragen geholfen hat.

    Unser Stop-Over in Bahrein im Ritz Carlton war auch super. Wunderschönes Hotel mit 1A Service und super netten Menschen. Leider gab es dort eine grosse Baustelle und von 9 bis 18 Uhr war es recht laut. Da wir aber während des Tages nicht wirklich im Hotel waren, hat das nicht sonderlich gestört. Wegen dem Lärm haben wir dann einen späten Check-out bekommen. Auch hier würde ich jederzeit wieder ins gleich Hotel gehen.

    Gulf Air hingegen würde ich nicht mehr fliegen. Sie waren zwar pünktlich und der Service im Terminal war auch sehr gut, aber der Service in der Business Class auf 2 von 4 Strecken war sehr schlecht, nicht akzeptabel für eine 4* Airline.

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Beratung und Buchung und wir freuen uns schon auf den nächsten Trip.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2024

    Kreuzfahrt: HANSEATIC nature


    Unsere Kreuzfahrt auf der Hanseatic Nature an das Nordkap war beeindruckend, wie immer eine tolle Mischung von Natur, Landschaft, Expertenvorträgen und ein jederzeit gutes Essen. Eine absolut perfekte Reise.

    Die Hinfahrt war bestens organisiert, Abwicklung am Flughafen Tromsö auf der Heimreise absolut chaotisch, da man ab da nicht mehr von HapagLloyd betreut wurde. Das kannten wir von unseren bisherigen Fahrten mit der Nature nicht und waren darüber sehr unzufrieden. Hier gibt es erhebliche Verbesserungsmöglichkeiten.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.01.2024

    Mauritius: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita


    Liebe Frau Kunze,

    nach einer etwas stürmischen Zeit auf Mauritius (1. Woche Zyclon, 2.Woche Zyclonwarnung - war dann Gott sei Dank nur ein Tropensturm) möchten wir uns für ihre perfekte Reiseorganisation bedanken.

    Die von uns bevorzugte Villa haben wir bekommen und konnten sogar am Abreisetag diese kostenfrei bis zum späten Transfer benutzen. Das Hotel ist nach wie vor sehr gut, Management bzw. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend - sehr guter Service - Essen ebenfalls sehr gut. Die Villa war sehr schön, besonders die Lage, jedoch etwas renovierungsbedürftig.

    Ein Lob auch für Solis 360 perfekte Organisation Transfer bzw. Flughafen.

    Liebe Grüße aus Kitzbühel

    S.& F.E

  • EWTC-Service & Beratung:   27.01.2024

    Seychellen: Denis Private Island


    Denis ganz wunderbar!

    Ein Paradies mit kleinen Fehlern: Die Korallen sind abgestorben. Daher Schnorcheln nicht mehr so gut. Viele kleine Mücken. Unbedingt Repellent und Azaron mitnehmen! Dann ist es zu ertragen. Sonst ist es wirklich zu empfehlen!

    Wir waren dieses Jahr das 4. Mal dort. Januar war sehr gut. Sehr zugewandtes Personal. Der Reiseablauf war perfekt organisiert, alles auf die Minute pünktlich.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.01.2024

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Unsere Hotelanfragen wurden umgehend bearbeitet ebenso Angebotsänderungen.

    Die Organisation vor Ort, Abholung vom Flughafen, Shuttle zum Hotel usw. funktionierte bestens. Wir waren mit der Betreuung von EWTC sehr zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.01.2024

    Oman: Alila Jabal Akhdar


    Liebes EWTC Team,  

    wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Reiseorganisation bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir hatten unsere Zimmer wie gewünscht nebeneinander und hatten sogar ein Upgrade. Das Alila Hotel war genau nach unserem Geschmack. Wir können es nur empfehlen. Uns hat es auch extrem gut gefallen, dass es nicht ausgelastet war.

    Wir besuchen den Oman sicherlich erneut und dann mit Rundreise im Norden bevor es wieder ins Alila geht. 

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße F.K. und Familie 

  • EWTC-Service & Beratung:   23.01.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Wir waren mit allem rundherum zufrieden und empfehlen es gerne weiter. Superschöne Zimmer, herrliche Strände und auch das Essen war sehr gut - am Buffet leider nicht immer heiss - aber super Auswahl!

    Mit freundlichen Grüßen

  • EWTC-Service & Beratung:   23.01.2024

    Malediven: Patina Maldives, Fari Islands


    Hallo liebe Frau Slabon,

    herzlichen Dank nochmal für die schnelle und erfolgreiche Buchung.

    PATINA ist ein einziger Traum - und im Vergleich zu anderen Malediven Inseln sehr aussergewöhnlich - reduzierte Eleganz!

    Wir sind sehr happy - auch wenn es die ersten 2 Tage nur geregnet hat!

    Danke nochmal & sonnige Grüsse 

  • EWTC-Service & Beratung:   22.01.2024

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Unser Urlaub in Dubai, im Hotel Nikki Beach war wunderschön, ein unglaublich tolles Hotel! Wir kommen wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.01.2024

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Hallo Frau Sonski, 

    es war wie immer sehr sehr sehr schön. Die Organisation hat super geklappt und die Hotels waren traumhaft. Besonders das Hotel al maha in der Wüste war ein Traum. Perfekt von vorn bis hinten. Wir wussten zwar manchmal nicht was wir gegessen haben, aber es hat alles geschmeckt. Die Villen gemütlich und der Service ausgezeichnet.

    Ich denke wir machen diese Reise nächstes Jahr nochmal aber einen Tag länger in der Wüste. Wir bedanken uns für die unkomplizierte Hilfe und Buchung.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.01.2024

    Dubai: W Dubai The Palm


    Herzlichen Dank für die sympathische und kompetente Beratung sowie Support nachdem unser Inlandsflug kurzfristig von der Airline gestrichen wurde. Dies gilt insbesondere Herrn Markus Schardt, der sein Möglichstes versucht hat, unsere Anreise trotzdem am gewünschten Tag zu ermöglichen.

    Wir hatten einen wundervollen ereignisreichen Urlaub. Das Design Hotel, Gastronomie, die Menschen dort war alles super! Die Pool-Landschaft mega! Die Lage auf der Palme auch toll. Lediglich das Zimmer würde ich als Familie mit 2 Kindern nicht mehr buchen. Wir hatten ein Zimmer mit 2 französischen Betten, das zum einen etwas eng war und kein/kaum Stauraum vorhanden war für 4 Personen. Aus dem Koffer leben geht, aber in dieser Kategorie wäre etwas mehr Schrank wünschenswert gewesen.

    Alles in allem hatten wir eine super schöne Zeit und würden unsere nächste Reise wieder mit EWTC buchen! Danke vielmals!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.01.2024

    Dubai: The Palace Downtown Dubai


    Wunderschönes Hotel in bester Lage! Wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Fountaine.

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück übertrifft alles!

    Insgesamt gesehen: "Besser geht nicht "

  • EWTC-Service & Beratung:   12.01.2024

    Mallorca: Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Resort, Mallorca


    Liebe Frau Kunze,

    der Urlaub war herrlich, nur wieder viel zu kurz!

    Auf bald, N.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.01.2024

    Oman: Alila Jabal Akhdar & The Chedi - Muscat


    Wir waren mit der Buchung und der Zusammenstellung der Reise durch EWTC sehr zufrieden. Es hat im Verlauf der Reise alles perfekt geklappt - angefangen bei den Buchungen der Flüge und der Sitzplatzbuchungen bis zu den Transfers in die verschiedenen Hotels.

    Das Hotel "Alila" besticht durch die Lage, Ausstattung und den Service. Das Hotel "The Chedi" in Muscat ist ebenfalls ein Top-Hotel, in dem es uns an nichts fehlte.

    Wir werden in den Oman sicherlich kurzfristig erneut reisen und würden auch immer wieder über EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.01.2024

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Ein sehr angenehmes Hotel, mit erstaunlich guter Küche und sehr aufmerksamenService. 

  • EWTC-Service & Beratung:   10.01.2024

    Oman & Dubai: Six Senses Zighy Bay & Park Hyatt Dubai


    Das Six Sense Zighy Bay war mal wieder TOP (Service, Qualität & abwechslungsreiche Erlebnisse/Ausflüge) Das Hotel hat sich um unseren vermissten Koffer (Dubai-Airport) sehr bemüht; meiner Frau mit 1 Kleid ausgeholfen und innerhalb 24 Std. wurde der Koffer wiederbeschafft.

    Das Park Hyatt Dubai ist mit dem Beach Club und seiner Lage; dem Gastro-Angebot/Qualität eine Klasse für sich.

    Toller Urlaub und wieder gut organisiert. Ein Dank an Herrn Schardt.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2024

    Thailand: Anantara Mai Khao Phuket Villas


    Hallo liebe Frau Kunze,

    die Reise war wie immer bestens organisiert. Trotz verspätetem Abflug in Frankfurt haben wir und unser Gepäck den Anschlussflug nach Phuket erreicht. Der Businessclass Flug hat sich voll gelohnt. So kamen wir ganz entspannt in Phuket an. In Phuket mussten einen Moment nach unserem Fahrer suchen, da dieser nicht am Gate sondern vor der Ankunftshalle stand. Das könnte man vielleicht den Reisenden mitteilen. 

    Das Anantara Resort hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist toll in die Lagune eingebettet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige wo wir einen besseren Service von Anantara gewohnt sind, sind die Villahosts. Hier waren wir etwas enttäuscht. Nachdem sich das Resort langsam füllte haben wir per WhatsApp Tischreservierungen fürs Abendessen beim Villahost angefragt. Nachdem wir bis zum nächsten Tag keine Info erhalten hatten, fragten wir im Restaurant nach, wo man uns mitteilte, dass keine Reservierung vorliege. Da noch Tische frei waren, war das Gott sei Dank kein Problem. Danach haben wir unsere Reservierungen selbst gemacht. Die Info haben wir dem Villahost mitgeteilt. Vom Villahost haben wir nie eine Antwort erhalten. Das kennen wir so nicht.

    Das Weihnachtsbuffet im SeaFireSalt war der Hammer. Generell bieten beide Restaurants sehr gute Speisen an.   

    Der Strand ist genau das was wir lieben. Langer Sandstrand, der zum Spazierengehen einlädt. Danach ein Sprung ins Meer. Das Meer hatte allerdings eine nicht zu unterschätzende Strömung.

    Nun zum Abschluss unserer Reise. Die Buchung eines Zimmers mit Zugang zur Executive Lounge im Siam Kempinski hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hier konnten wir morgens ganz gemütlich unser Frühstück einnehmen. Die Auswahl konnte locker mit den Restaurants mithalten. Auch die Auswahl zum Nachmittagskaffee und Abendsnack war reichlich.

    Alles in allem ein entspannter und rundum gelungener Urlaub. Bis zur nächsten Urlaubsplanung viele Grüße C. und J. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2024

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach & The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert


    Wie immer war alles perfekt organisiert. Die Hotels waren auch wieder super.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2024

    Kreuzfahrt: Silver Dawn


    Liebe Frau Kunze, 

    wir sind nach unserer traumhaft schönen Reise pünktlich zu Weihnachten wieder in Deutschland angekommen. All unsere Lieben haben wir mit Erzählungen über unsere unzähligen schönen Erlebnisse und Impressionen unserer Kreuzfahrt begeistert. Die Reise hat all unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen; daran konnte auch der eine oder andere Regenschauer nichts ändern. Nichts könnten wir an dieser Reise zur Verbesserung vorschlagen. Sie war perfekt.

    Wir möchten insbesondere Frau Kunze für all ihre Bemühungen rund um unsere Reisebuchung herzlich danken. Sie war für uns stets kurzfristig erreichbar und hat unsere Fragen immmer fachkundig beantwortet; wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    EWTC hat Sie uns gegenüber aufs Beste repräsentiert. Gern werden wir bei guter Gelegenheit einen unserer nächsten Urlaube bei EWTC buchen.  

    Viele Grüße

    Familie E.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.01.2024

    Südafrika: Mala Mala Private Game Reserve


    Liebe Frau Kunze,

    noch immer schwelgen wir in Urlaubserinnerungen!

    Das Mala Mala Private Game Reserve ist der absolute Traum und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Alle Versprechen aus Ihrer Hotelbeschreibung sind erfüllt! Jeden GameDrive in den fünf Tagen hat Ranger David zu einem Erlebnis gemacht, immer wieder anders und besonders, in wunderschöner Landschaft, mit tollen Tierbeobachtungen ... noch nie zuvor waren wir Leoparden so nahe. Ein absolutes Highlight!

    Die Atmosphäre im MalaMala Camp ist zum Wohlfühlen: Entspannt, sehr persönlich, man möchte fast sagen unprätentiös, Luxus auf leisen Sohlen, bei exzellentem Service und hervorragendem Essen. Das unfassbar leckere Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Sand River wird uns besonders in Erinnerung bleiben. Ihre Zimmerempfehlung war genau richtig, unser Cottage hatte einen schönen Blick ins belebte Grüne und auf einen Teich. Alle Transfers haben wunderbar geklappt; auch die Buchung des Tageszimmers nach früher Ankunft war sinnvoll.

    Vielen, lieben Dank für die sehr gute Beratung und Organisation! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Urlaub, den wir gemeinsam planen!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.01.2024

    Dubai: Jumeirah Al Naseem


    Frau Schupp war für Wünsche jederzeit erreichbar. Er war ein absolut gelungener Urlaub, ein wunderschönes Hotel mit bester Lage. Es hat einfach alles gepasst. Auch die Wüsten-Safari war super. Es war alles bestens organisiert!

    Herzlichen Dank und gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2024

    Abu Dhabi: Hilton Abu Dhabi Yas Island


    Liebes EWTC-Team,

    ich möchte mich herzlich für die fantastische Unterstützung bei der Planung unseres Urlaubs bedanken. Dank Ihrer umfangreichen Beratung haben wir einen entspannten und erlebnisreichen Aufenthalt verlebt.

    Die Yas Insel war die perfekte Wahl für uns, da wir dort kinderfreundliche Aktivitäten mit Stadtausflügen kombinieren konnten. Der Transfer mit Elevate war wieder einmal professionell und pünktlich, inklusive erfrischender Wasser- und Handtuchversorgung. Besonders schätzten wir den direkten Kontakt über WhatsApp mit dem Reiseleiter vor Ort. Dies verlieh uns ein zusätzliches Maß an Sicherheit und Orientierung.

    Das von Ihnen empfohlene Hotel war luxuriös, und das Frühstücksbuffet übertraf all unsere Erwartungen. Da es direkt an der Waterfront liegt, hatten wir für das Abendessen eine riesige Auswahl an Restaurants zu wirklich angemessenen Preisen und überall darf auch Alkohol ausgeschenkt werden.

    Ein kleiner Hinweis für die Zukunft: Es wäre hilfreich, von Anfang an über die Möglichkeit für Minderjährige im Beach Club informiert zu werden. Ebenso sollten Gäste darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Eintritt zum Yas Beach für Hilton-Gäste kostenfrei ist.

    Die Höhepunkte unseres Aufenthalts waren zweifellos die Silvesterfeierlichkeiten im Hotel. Die atemberaubende Dekoration, zwei beeindruckende Feuerwerke und eine Show über den gesamten Abend sorgten für einen unvergesslichen Jahreswechsel. Das großartige Buffet und das aufmerksame Servicepersonal trugen dazu bei, dass dieser Abend für uns perfekt war.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Unterstützung. Wir werden EWTC definitiv weiterempfehlen und freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen, A. D.-P.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2024

    Abu Dhabi: Hilton Abu Dhabi Yas Island


    Das Zimmer war ohne Balkon. Sehr sauber. Sauna Fitness und Pool perfekt. Frühstück Mega. Silvester Party war 10 von 10.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2024

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Der Urlaub war sehr schön, sowie auch das Hotel. Aber leider waren die Flüge sehr unangenehm! Nie wieder Eurowings!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.01.2024

    Kreuzfahrt: Silver Moon


    Unsere Kreuzfahrt auf der Silver Moon war für uns ein außerordentlich positives Erlebnis. Hierbei hatte die sehr aufmerksame und lückenlose Betreuung während des Prozesses der Reisevorbereitung durch Herrn Schardt von EWTC einen entscheidenden Anteil. Unsere Erwartungen wurden in diesem Zusammenhang übertroffen.

    Daher werden wir auch zukünftig diese Unterstützung bei unserer Reiseplanung einbeziehen. 

  • EWTC-Service & Beratung:   02.01.2024

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Lieber Herr Schardt,

    nochmals herzlichen Dank für Ihre professionelle Beratung. Das Nikki Beach Resort war genau nach unseren Vorstellungen. Es war alles wunderbar von Ihnen organisiert. Der Service und die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter waren perfekt.

    Gerne buchen wir wieder bei Ihnen.

    Herzliche Grüße G.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2023

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace


    Wunderschönes Hotel und sehr bequeme eher konservativ eingerichtete Zimmer. Besonders hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Auch das "Dine around" Konzept (inkludiert auch das Frühstück!) ist wirklich exzellent.

    Ein sehr schöner Aufenthalt auch bei hohen Ansprüchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.12.2023

    Kreuzfahrt: Silver Moon


    Es war ein wunderschöner Urlaub und alles bestens von EWTC organisiert. Von Beginn an haben wir uns wunderbar beraten und betreut gefühlt.

    Jederzeit wieder über EWTC und Silversea!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.12.2023

    Kreuzfahrt: Silver Dawn


    Lieber Herr Schardt,

    es war unsere erste Kreuzfahrt und wir haben uns für die Silver Dawn (Silver Sea Cruises) entschieden. Die Reise führte uns von Ft. Lauderdale / Florida bis nach Bridgetown / Barbados. Es war die richtige Entscheidung.

    Sehr hochwertige Ausstattung des Schiffes, die Suiten geschmackvoll und geräumig (nochmals herzlichen Dank für das Upgrade aufgrund unserer "Jubiläumsreise"). Der Service war immer einwandfrei und sehr herzlich. Auch das kulinarische Angebot an Bord lässt keine Wünsche offen. Besonders gut gefallen hat uns das SALT-Restaurant (mit einem täglich wechselnden landes-typischen Menu) und die Silver Note Lounge (Fine-Dining zu Live-Jazz).

    Die Organisation der Land-Ausflüge hat gut geklappt und es gab auch deutsch-sprachige Gäste-Betreuer an Bord, die sehr professionell agierten. Es sind ca. über 80 Prozent der Gäste aus England bzw. den USA, daher ist die Bord-Sprache generell englisch. Diese Art zu verreisen war eine neue Erfahrung für uns, die so positiv war, dass es bestimmt nicht unsere letzte Kreuzfahrt gewesen sein wird.

    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld!

    Mit besten Grüßen

  • EWTC-Service & Beratung:   28.12.2023

    Kreuzfahrt: Silver Dawn


    Im Vorfeld der Reise haben wir sehr viel Gutes von Silversea Cruises gehört, entsprechend hoch war natürlich unsere Erwartungshaltung. Diese wurde in keinem Punkt enttäuscht, ja sogar noch übertroffen.

    Die Buchung der Reise, die Vorbereitungen und viele Fragen vor Reisebeginn, die wir mit EWTC, respektive mit Herrn Marcus Schardt, besprochen haben, haben uns die Professionalität dieses Unternehmens und Herrn Schardts gezeigt .

    Vor Ort angekommen war Alles perfekt organisiert. Die Abholung am Flughafen, der Shuttle zum Hotel, das Einchecken, alles war schon vorbereitet und es gab keine langen Wartezeiten. Einen Tag später, der Shuttle zum Schiff, zur Silver Dawn, ebenfalls gut organisiert und das Einchecken auf das Schiff hat auch nur wenige Minuten gedauert. Top organisiert von den vielen Silversea-Mitarbeitern.

    Auf der Silver Dawn angekommen waren wir gespannt auf unsere Suite. Wir fanden eine große und geschmackvoll eingerichtete Kabine vor. Auf unserem ersten Rundgang auf dem Schiff haben wir uns auf der Terrasse des Arts-Cafe in die gemütlichen Sessel gesetzt und einen leckeren Cappuccino getrunken und danach unseren Rundgang fortgesetzt. Wir haben uns die sieben Restaurants angesehen, alle anders und auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Im gesammten Schiff ist mit sehr viel Kunst dekoriert worden, viele schöne Gemälde an den Wänden, Skulpturen, und vieles mehr. Ein erstes Mittagessen konnten wir dann auf Deck 10 im Restaurant "The Grill" bekommen, frisch gegrillter Fisch und Fleisch und dazu einen leckeren Wein. (Fast jedenTag gab es in den Restaurants andere Weine, rot, weiß und rosé, immer sehr gut ausgesucht) Jetzt alle Restaurants einzelnen zu bewerten, würde den Rahmen dieser Bewertung sprengen, allesamt zeichneten sich durch hervorragendes Essen aus und, nicht zu vergessen, einen sehr freundlichen, professionellen und aufmerksamen Service. Das betrifft nicht nur die Mitarbeiter in den Restaurants, egal , wo auch immer man Mitarbeiter der Silver Dawn antraf, immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Die Ausflüge waren sehr gut ausgesucht und auf diesen war auch immer alles perfekt organisiert. Eine insgesamt ganz tolle Reise, die wir so schnell nicht vergessen werden. Unser Fazit: Kreuzfahrten für uns nur noch mit SILVERSEA-CRUISES!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.12.2023

    Kreuzfahrt: Silver Dawn


    Werte Frau Kunze, gerne berichte ich von unserer Kreuzfahrt auf der Silver Dawn von Fort Lauderdale nach Barbados im Dezember 2023.

    Mittels Upgrade in die Lufthansa Business Class gegen Gebot hatten wir eine direkte und komfortable Anreise. Es ist allerdings beschämend, was die Lufthansa ihren Gästen an gastronomischen Angebot hier zukommen lässt. Details erspare ich Ihnen. Das Hotel in Fort Lauderdale (Four Seasons) war in jeglicher Hinsicht hervorragend. Die Transfers in Deutschland und auch vor Ort haben reibungslos geklappt.

    Die Silver Dawn als Kreuzfahrtschiff lässt kaum Steigerungswünsche aufkommen. Das Essen ist exzellent in jeder Hinsicht, genauso wie der Service an jedem Ort im und außerhalb des Schiffes. Die Kabine (wir hatten Standard Balkon) großzügig und im Nassraum mit Bad und Dusche versehen. Keineswegs unterschätzen sollte man die vorgegebenen Dresscodes an Bord. Die vorwiegend weiße amerikanische Kundschaft erfreut sich am formalen Auftritt und geizt auch nicht mit teuren Accessoires wie Uhren und Geschmeiden.

    Die Ausflüge waren vorgebucht und beinhalteten ein mehr oder minder zu erwartendes touristisches Programm. Bis hierhin also alles prima und vorbildlich.

    Der große "Pferdefuss" Ihres Angebots war jedoch die Rückreise von Barbados nach Frankfurt über London. Nachdem wir schon am Morgen das Schiff verlassen mussten und wir noch einmal mit einem klapprigen Bus über die Insel gekarrt wurden, lud man uns rund 7 Stunden vor Abflug am Flughafen in Barbados ab. Nach dieser gefühlten Ewigkeit wurden wir mit Virgin Atlantic auf dem kältesten Flug ever nach London verbracht. Dort hatten wir privat für 6 Stunden eine Lounge gebucht. Leider verzögerte sich der Abflug noch einmal um weitere 2 Stunden. Mit diesem nicht wirklich überzeugenden Rückflug hatten wir leider schon einen nicht geringen Teil unserer Urlaubsentspannung wieder drangegeben. Eine solche Konstellation würde ich mir nie wieder antun. Dessen ungeachtet waren wir mit der Kreuzfahrt als solches sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Dies gilt auch für Ihre umsichtige und empathische Betreuung während des gesamten Buchungsprozesses, werte Frau Kunze.

    Bei Gelegenheit auf ein weiteres Ferienerlebnis mit EWTC. Danke!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.12.2023

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 4


    Der Urlaub war ein absoluter Traum! Die 14 Tage Karibik-Urlaub auf MeinSchiff haben uns wirklich sehr gut gefallen. Es gibt wohl keine bequemere Art, die Welt zu bereisen und so viele Destinationen entdecken zu können, ohne Ein. - und Auspacken zu müssen.

    Für die wunderbare Beratung im Vorfeld möchte ich mich auch nochmals bedanken. Frau Kunze hat uns wieder bestens begleitet, gerne buchen wir wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.12.2023

    Malediven: Six Senses Kanuhura


    Wir sind begeistert von der Kompetenz, der Kundenbetreuung durch das EWTC Team und fühlen uns aufgehoben und sehr gut betreut.

    Der Urlaub war auf höchstem Niveau, wir waren rundherum glücklich. Schon heute freuen wir uns auf die nächste Reise mit EWTC.

    Was vor der Reise versprochen wird, das trifft zu 100 % zu.

    Dankeschön, herzliche Grüße M. R.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.12.2023

    Sansibar: The Residence Zanzibar


    Sowohl die Safari Woche, als auch die Zeit auf Tansania waren perfekt! Top Organisation, ein hervorragender Guide, alles in allem sehr, sehr gut!

    Eine abwechslungsreiche Reise, die von EWTC super geplant und organisiert wurde! Herzlichen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.12.2023

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & Al Maha Desert Resort & Spa


    Frau Heidrich hat sich mit viel Geduld und Entgegenkommen um all unsere Reisewünsche und Terminverschiebungen gekümmert, hat alle unsere Fragen umfänglich und sehr schnell beantwortet und unsere Extrawünsche möglich gemacht.

    Die Hotelempfehlungen Ritz-Carlton Dubai und Al Maha waren großartig. Insgesamt eine rundum perfekte Kundenerfahrung für uns, wir können EWTC uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicher wieder dort buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.12.2023

    Malediven: Six Senses Kanuhura


    Liebe Frau Kunze,

    zuerst einmal vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei der Umbuchung unserer Reise, die wir zwecks Krankheit erst nicht antreten konnten. Sie haben es möglich gemacht, dass wir 8 Tage später auf unserer schönen Insel Kanuhura Urlaub machen konnten.

    Nun zum Feedback der Insel. Wir wurden wie immer herzlichst begrüßt. Die neu renovierten Beach Villen sind sehr geschmackvoll und super ausgestattet. Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere unser Armeen hat uns wieder bestens betreut. Auch kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt, einfach großartig. Mein Mann hat wieder Tennisstunden mit den besten Tennistrainer gehabt. Ansonsten hat die Insel unserer Meinung nach ein klein wenig an Charme durch die vielen neu dazu gekommenen Villen im Süden der Insel, verloren. Vorher fanden wir den unbebauten südlichen Teil der Insel schöner. Aber vielleicht ist das auch Geschmacksache. Wir waren nur einmal im Sunset Point / The Point. In den anderen Restaurants haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    Es war ein sehr schöner Urlaub und wir denken gern daran zurück.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.12.2023

    Dubai: Atlantis The Royal & Raffles The Palm Dubai


    Das Royal Atlantis ist ein Hotel der Extraklasse, sehr guter Service. Dinner by Heston Blumenthal - Restaurant - war ein Erlebnis. Raffles The Palm besticht durch seinen wunderschönen, eingewachsenen Park und Stil.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.12.2023

    Malediven: Six Senses Kanuhura


    Liebe Frau Heidrich,

    gerne möchten wir Ihnen zu unserer Malediven Reise noch Feedback geben. 

    Die Insel Six Senses Kanuhura ist sehr natürlich und hat deshalb auch noch ein eigenes Hausriff, dass direkt vom Strand, Seite Sunrise ohne Boot erreichbar ist. Die Fische sind zahlreich und wunderschön und sogar die Korallen bekommen wieder Farbe.

    Wir hatten eine Sunrise Beach Villa mit einem kleinen Pool, da die Beach Villen ohne Pool nicht vorhanden waren sprich Seite Sunset aber nicht renoviert. An diesen Suiten wurde nicht viel renoviert und die Qualität ist für ein 5Sterne Konzept eher mässig, also die Türen so undicht, dass wir immerfFeucht und hohe Temperaturen hatten.
    Die Villen, die auf der Insel neu gebaut wurden sind sehr schön, auch gut gelegen aber einfach nicht erschwinglich.
    Wir waren jedoch trotzdem glücklich auf der Sunrise Seite sein zu können wegen dem nahen Hausriff, den Blick zu den Wasser Villen und der Jetty war auf der anderen Seite (tägliches Ankommen von Wasserflugzeugen). Beide Seiten hatten schöne Sandstrände wobei die teure Sunset Seite sehr viel Seegras aufwies, das würden wir für die hohen Sunset Preise nicht akzeptieren.

    Das Hauptrestaurant The Market und das italienische The Bottega waren sehr gut, das Spanische am Sunset Point eher weniger (schwere, fettige Küche). Dafür war oberhalb eine schöne Bar, wo man den Sonnenuntergang geniessen konnte.
    Der Dresscode war sehr locker, auch für die Abendessen und Barfuss war auch gewünscht.
    Die Preise ohne Halbpension sind nicht erschwinglich, also ohne das Essens-Konzept würde ich dies nicht verkaufen.

    Leider gab es kein Yoga inklusive, das war sehr schade. Die Preise für Yoga und andere Aktivitäten sind auf sehr hohem Niveau, fast etwas unverschämt. Aber so ist das eben in den Malediven. Man muss wirklich die Gäste vorgängig gut informieren, über Kosten für Trinken, Essen und Aktivitäten die nicht inkludiert sind (Yoga Lektion von ca. 50 Minuten = $ 45.- plus 26% Steuern pro Person).

    Grundsätzlich sind die Leute und alle Manager sehr herzlich gewesen, der Transport mit dem Wasserflugzeug war einwandfrei, die Lounge am Flughafen für die Wartezeit ganz neu und gut ausgerüstet. Es herrscht eine lockere Atmosphäre auf der Insel und die Gäste sind vorwiegend aus Europa, was das Knüpfen von Freundschaften einfach macht.

    Wir würden die Insel empfehlen, wenn man gerne auch mal ohne grosses Tam Tam Schnorcheln gehen möchte und für jene, die gerne spazieren (durchgängig möglich und sehr schön).

    Mit dem Eröffnungs-Special waren wir super glücklich und die 12 Tage brachten uns den gewünschten Erholungseffekt.

    Also gelungen und wir freuen uns schon, wenn wir das nächste Mal in die Malediven reisen dürfen.

    Wir danken Ihnen ganz herzlich für die gute Beratung und die tolle Unterstützung!

    Auf ganz bald!

    Liebe Grüsse S.K. & R.M. 

  • EWTC-Service & Beratung:   13.12.2023

    Thailand: Devasom Khao Lak Beach Resort & Villas


    Nun sind wir schon das 4. Mal mit EWTC verreist und sind wie immer begeistert vom Rund um Service.

    Die liebe Claudia hat uns unseren Wunschurlaub zusammengestellt (Privattransfer, spezielles Hotel, für uns passende Flugzeiten und Flughäfen). Sie war jeder Zeit für uns zu erreichen und mussten nie lange auf eine Antwort warten.

    Der Urlaub war wunderschön und erholsam. Organisatorisch hat alles wie selbstverständlich funktioniert. So sollte ein Urlaub sein. Bei EWTC ist wirklich der Kunde König. Ich freue mich schon auf unsere nächste Buchung!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.12.2023

    Mauritius: Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa


    Vielen Dank Frau Kunze für einen weiteren unvergesslichen Urlaub dieses Mal im Hotel Paradis Beachcomber in Le Morne.

    Wie von Ihnen empfohlen waren die neu renovierten Zimmer, die sog. Junior Suites für uns beide perfekt! Garden & Beach View, ein paar Schritte zu dem schön angelegten Strand mit immer ausreichend Liegen. Der Sand ist meist sehr fein, hier und da ein paar Muscheln - aber alles sehr gut auch ohne Schuhe zu begehen. Der abgegrenzte Schwimmbereich vor den Booten ist sehr sehr schön, kaum Steine oder hinderliche Seeigel, was wirklich zum Verweilen im Wasser einlädt. Das alles in einer sehr gut gepflegten Hotelanlage, in der man gerne auch mal herumläuft. Dazu die vielen verschiedenen Restaurants im unterschiedlichem Stil, aber auch sehr breitem Angebot, welches kaum etwas auslässt. Jedoch wird man angehalten am besten direkt zu Beginn die Restaurants (ausser Buffet) zu reservieren. Selbst das täglich wechselnde Buffet im Hauptrestaurant wurde uns nie langweilig, da immer wieder unterschiedliche Themen Abwechslung brachten bei wirklich immer auch super Qualität. Und auch der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit, selbst wenn es ein paar Mitarbeiter auch mal etwas zu gut meinten. Selbst abends die Bands und Vorführungen waren wirklich unterhaltsam und meist super gut! Auch Golfen war perfekt, Internet überall sehr stabil, schöne Läden und überall super netter Service.

    Rundum ein TOP Hotel. OK, hier und da mal ein paar viele Kinder für unseren Geschmack, aber da es am Strand aber auch in den Restaurants immer genügend Platz gab, sind wir ggf umgezogen, was ok war. Ich hoffe, das Preisniveau kann so gehalten werden, dann ist das wirklich ein SUPER HOTEL und wir kommen definitif 2024 wieder! Vielen Dank.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.12.2023

    Oman: Kempinski Hotel Muscat


    Eine tolle Empfehlung von Frau Heidrich!

    Das Hotel entspricht den Ewartungen vollumfänglich. Spitzenservice mit rundum sehr freundlichem Mitarbeitern. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt; die Zimmer grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Hotelrestaurants sehr abwechslungsreich und mit Topqualität. Also wir haben uns sehr wohlgefühlt und nehmen das Hotel gern auf die "Wiederholerliste".

    Dazu liegt das Hotel in einem Stadtteil, der sich bequem zu Fuß erkunden lässt mit vielfältigen Shops/Restaurants. Auch besonders zu erwähnen: Das Engagment von Hossam El Din (als vertreter von EWTC vor Ort). Bereits am ersten Tag stellte er sich persönlich vor. Gut zu wissen, das man für den Notfall (der nicht eingetreten ist) einen auch Deutschsprehenden Ansprechpartner vor Ort hatte. Nicht zufrieden waren wir mit der BC bei Oman Air; Thema ist besonders und wird ja besonders noch behandelt. Da sind wir von anderen airlines in der BC was besseres gewöhnt.

    Ein Tipp am Rande: Für Zahlungen ausserhalb des Hotels sollte man unbedingt als creditcard VISA/Mastercard besitzen. Andere Karten (wie z.Bsp Americanexpress) werden kaum/garnicht akzeptiert.

    Gesamtfazit: Auch dieser Urlaub im Oman war wieder ein besonderes Erlebnis. Arabien, aber anders als die Emirate, immer noch ursprünglicher.

    Danke an EWTC und insbesondere Frau Heidrich, die wir als engagierte, sehr freundliche und kompente Ansprechpartnerin kennen und schätzen gelernt haben.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.12.2023

    Seychellen: Denis Private Island


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind jetzt zum dritten Mal von unseren Urlaubsaufenthalt Denis Island zurückgekommen.

    Wie schon die vorherigen Aufenthalte war es wieder ein perfekter Urlaub auf Denis. Nachdem wir uns dieses Jahr an die Urlaubsplanung unserer Bekannten angepasst haben, was heißt, dass wir etwas später gegen Ende November gebucht haben, hat sich die Wetterlage im Dezember drastisch verändert. Starkregen Tag und Nacht, sehr windig, hoher Wellengang, Schnorcheln und Tauchen nicht mehr möglich. Was heißt, dass wir für 2024 unsere Urlaubsplanung wieder mehr nur in den Novemberwochen vornehmen werden.

    Ansonst war es ein perfektes Heimkommen wie schon die Jahre davor. Ich werde unsere Urlaubswünsche 2024 in einem separaten Email noch bekannt geben. Die Abwicklung Ihrerseits hat wie immer perfekt geklappt.

    Vielen Dank.

    Herzliche Grüße R.M und M.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.12.2023

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Liebe Frau Kunze, 

    heute komme ich endlich dazu, Ihnen in Ruhe zu schreiben. Erst einmal: Ganz herzlichen Dank! Die Organisation der Reise war einfach perfekt aber was noch tausendmal besser war: es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben - nein, es war noch besser! 

    Die Insel war sehr ruhig und nicht überlaufen, von den vielen Menschen, die laut dem Chef dort untergebracht waren, konnte man wenn nur am Abend beim Essen etwas erahnen. Die Anreise war super, Flug war völlig problemlos, wir haben amFlughafen in Malé zwar zuerst ein bisschen dumm geschaut, weil wir den Stand nicht gleich gefunden haben und den Mann mit dem Schild übersehen haben, aber die Mitarbeiter waren super nett und haben uns direkt eingesammelt, es war sehr lustig und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Auch die Anreise mit demSpeedboot  war überhaupt kein Problem, obwohl die See nicht die ruhigste war, wurde es nicht einmal meinem Mann schlecht - was wirklich etwas heißt! Der Empfang auf der Insel war sehr herzlich, es war alles perfekt vorbereitet, und bis wir eingecheckt waren und einmal mit dem Wägelchen zur Inselerkundung mitgenommen wurden, konnten wir auch schon in unsere Hütte. 

    Die Unterkunft war sehr komfortabel und wunderschön, vor allem die “Scheiben” im Boden waren toll und hatten ihren ganz eigenen Reiz, aber auch die Treppe direkt ins Meer hat uns sehr gut gefallen. Das Meer mit den vielen bunten Fischen so direkt vor der Türe zu haben, ist schon etwas ganz besonderes! Perfekt war auch der Service. Was uns neben der Einrichtung an sich und der Sauberkeit beeindruckt hat: wir trinken keinen Alkohol, also hat man uns die Minibar mit Wasser, Cola&Co und Säften gefüllt, gut beobachtet, was getrunken wurde und an Tag 3 hat man heimlich umgestellt, so dass wir immer unsere Lieblingsgetränke da hatten. Das war schon sehr beeindruckend. Was wirklich auch sehr praktisch war, dass wir Vollpension gebucht hatten. Würde ich jederzeit wieder so machen. Da wir doch meist recht früh morgens bereits auf Unternehmung waren, war es gut, dass wir mittags etwas Essen konnten. Wassersport macht hungrig.

    Auch das Programm auf der Insel war sehr vielfältig. Ich stand das erste Mal in meinem Leben auf einem Standup Paddling Brett, wir waren Schnorcheln oder einfach Schwimmen. Mein Mann hat das Tauchen wieder entdeckt, meine Tochter hat es genossen, vom Pool aus dem Sonnenuntergang zuzusehen und ich hatte endlich einmal wieder Zeit, ein Buch zu lesen und in der Sonne zu liegen. Und wir waren gemeinsam im Fitnesstudio, etwas, was wir zuhause so nie hinbekommen würden. Auch dieser „Ausflug“ war sehr lustig. 

    Auch die Verpflegung auf der Insel war sehr lecker, leider fast etwas spät haben wir das ausladende Mittagsbuffet entdeckt, davor waren wir im Bistro zu Mittag, was aber auch gut war.  Gigantisch war natürlich, dass wir Halloween auf der Insel feiern durften, was hier am Buffet und vor allem wie einfallsreich aufgeboten wurde, und wie perfekt die ganze Location geschmückt war - unglaublich! Ein besonderes Erlebnis war auch das wirklich hervorragende Essen “unter Wasser”. Inmitten von neugierigen Fischen und in Gesellschaft des ein oder anderen Hais zu essen, hatte seinen ganz besonderen Reiz. Sehr praktisch war, dass man sich auf der Insel schon bevor wir ankamen darum gekümmert hatte, dass wir Buchungen für die diversen Restaurants erhalten haben.  Was wir nämlich sonst verpasst hätten, wäre der Lunch im Lomu gewesen. Und das war mit Abstand das beste Essen im gesamten Urlaub (und ich würde sagen, auch ganz 2023). Zudem waren die Köche und das Servicepersonal wahnsinnig nett, höflich und lustig, es hat einfach richtig Spaß gemacht! Und es war so unglaublich lecker! Für mich das absolute Highlight des Urlaubs. 

    Ein ganz kleines bisschen getrübt, aber wirklich nur den Hauch von, war ein Erlebnis im Spa Bereich. Wir hatten ja die Voucher für Massage, Tauchen oder was man sonst einlösen wollte. Meine Tochter und ich haben für Massage eingelöst, mein Mann fürs Tauchen. Die Massage war phantastisch, wir haben es sehr genossen. Es war sehr sauber und man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, die Örtlichkeiten waren perfekt, auch zum Umziehen etc. und auch olfaktorisch war es perfekt. Da es so schön war, haben wir beschlossen, noch einmal eine Massage zu buchen. Da ich die Preise gesehen habe, haben wir extra mit den Damen gesprochen, dass wir nur die Variante nochmal wollen, die der Voucher abgedeckt hat (hat man uns gesagt, sind ca. $100,-). Ich hatte auch extra meinen Mann zum Buchen mitgenommen, da er besser Englisch spricht als ich. Im Anschluss an die Massage kam dann die Rechnung. Mit knapp unter $500,-. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Ich muss aber gleich dazu sagen, wir haben das direkt vor Ort mit der uns zugeteilten Dame besprochen und nach kurzem hin und her und Rücksprache mit dem Spa und nochmal mit uns hat man uns dann letztendlich alles erstattet. Das Hotel-Team war unglaublich bemüht, uns nicht enttäuscht zurück zu lassen und hat sich der Situation direkt angenommen. Ich war schon kurz etwas verschreckt. Aber wie gesagt, es hat die Urlaubsfreude nicht wirklich getrübt.  

    Wir würden auf jeden Fall sofort wieder hin reisen, die Menschen vor Ort haben glücklich gewirkt und scheinen ihre Arbeit gerne zu machen, was man wirklich im Umgang merkt, man fühlt sich sehr warmherzig und gut aufgehoben, alle sind sehr freundlich und wirklich sehr bemüht, dabei aber nie aufdringlich, gut gelaunt, einfach perfekt! Mein Mann hat zum Beispiel einen kleinen Gecko gesehen und wurde dabei von einem Angestellten beobachtet, der ihm gleich eine Stelle mitteilte, wo er eine größere Chance hat, mehr davon zu sehen. Also meine Tochter und ich ein paar Tage später alleine unterwegs waren (mein Mann war beim Tauchen), hat uns eben dieser Mann angesprochen, wo unser Dad wäre, ob er Geckos suchen würde am anderen Ende der Insel. Wir haben alle herzlich gelacht, aber ich war so überrascht, dass er sich das merken konnte, wer zu wem gehörte und dass wir das mit dem Gecko waren. Und so gab es einige Erlebnisse. Kurzum, es war der Traumurlaub, den wir uns erhofft haben, wir haben uns sehr gut erholt und viele wunderbare Eindrücke mit nach Hause genommen. 

    Jetzt hofft mein Mann, dass, wenn ich in 3 Jahren fünfzig werde, ich mir ebenfalls eine Reise auf die Malediven wünsche. Auf welche Insel wir gehen würden, wäre auf jeden Fall klar - eventuell das nächste mal zur Abwechslung ein Strandhäuschen, wobei die Bodenfenster und die Wassertreppe direkt ins Meer schon ihresgleichen suchen! 

    Ganz vielen herzlichen Dank für die wirklich tolle Beratung, das Fingerspitzengefühl für die richtige Unterbringung und die Inselwahl und überhaupt für die perfekte Organisation. Ich habe bisher bei der Urlaubsplanung immer nur mitgewirkt, meist hat mein Mann das meiste erledigt und so war ich schon ziemlich aufgeregt, ob denn alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt hatte und auch vom Ablauf her, dass ich nichts vergesse oder übersehen habe. Aber es war einfach alles perfekt!

    Empfehlung: Jederzeit wieder! So, jetzt ist der Text doch recht lang geworden. Entschuldigung. Nochmal ganz herzlichen Dank für alles, und bis irgendwann einmal wieder! 

    Herzliche Grüße

    J.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.12.2023

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Liebe Frau Sonski,

    das Park Hyatt Dubai war für uns eine Oase der Ruhe, mitten in der Stadt und doch im Grünen, direkt am Creek mit Blick auf die Skyline des Burj Khalifa. Es war fast ein Lieblingsplatz um anschließend in die quirlige Stadt aufzubrechen. 

    Es hat alles wunderbar geklappt, großes Lob an Sie und Ihr Team. 

    G.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.12.2023

    Thailand: Anantara Koh Yao Yai


    Das Anantara Koh Yao Yai Resort & Villas ist ein wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel auf Koh Yao Yai, das uns extrem gut gefallen hat. Es war alles da, was wir uns nur wünschen konnten - der tollste Pool, ein wunderschöner Strand, das perfekte Frühstücksbuffet und äusserst freundliche Mitarbeiter.

    Auf der Insel selbst gibt es nicht so viel zu sehen und zu erleben, aber wer Ruhe, Massagen und gute Essen sucht, ist hier genau richtig. Wir empfehlen, einen Roller zu mieten.

    Und: Wir kommen gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.12.2023

    Sansibar: Zawadi Hotel Zanzibar


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für die wie immer hervorragende Reiseberatung und den prompten Service!

    Unsere Tansania Rundreise war wie erwartet traumhaft. Insbesondere das Camp Ole Serai in der Serengeti war traumhaft! Das von Ihnen empfohlene Hotel Zawadi in Sansibar hat unsere Erwartungen ebenfalls übertroffen. Wunderschöne Anlage, hervorragender Service und zauberhaftes Personal. Die ganze Anlage war jederzeit sehr sauber, das Personal sehr herzlich und das Essen hervorragend!

    Herzliche Grüsse R.L. und S.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.12.2023

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze,

    es hat alles wunderbar geklappt Flug mit Qatar airways, Transfer u. Hotel sehr zu empfehlen, schoener Strand, Angestellte sehr hilfsbereit, alles sehr großzügig angelegt.

    Nochmals ein Dankeschön

    Auf bald N. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2023

    Südafrika: Mont Rochelle


    Die Lage des Hotels ist leicht ausserhalb Franschhoek ist fantastisch. Der Hotelshuttle bringt einen ins Dörfchen und am Abend zu den Restaurants. Das Hotel ist in einem historisches Gebäude mitten in den Weinbergen. Grosszügige Gartenanlage mit jenen Möglichkeiten. Alles sehr ruhig und gediegen. Das Frühstück nimmt man auf der herrlichen Terrasse zu sich.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2023

    Südafrika: Grootbos Private Nature Reserve


    Unglaublich schöne Lage im Forest mit traumhafter Sicht auf die Bucht von Walker Bay.

    Riesengrosses Zimmer mit eigenem Pool, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Zimmerservice top, sauber und täglich bis zu 3x. Ausflug mit persönlichem Ranger zu den Klipgat Caves und Flora-Ausflug. Sehr empfehlenswert! Das Essen war gut aber nicht top. Zwei Nächte waren perfekt für diesen Ort.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2023

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    wir sind jetzt noch bis Weihnachten in den Emiraten. Das Grand Hyatt ist nach wie vor eine gute Adresse.

    Die Bauarbeiten haben zwar den Pool-Bereich eingeschränkt, aber durch Lärm waren wir nicht gestört. Ein schönes, schattiges Plätzchen war immer zu finden. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Nur war der Andrang meistens ätzend. Da war es in der jetzt nicht mehr angebotenen Lounge wesentlich angenehmer.

    Zu erwähnen ist auch der sehr freundliche und kompetente Service.

    Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit! E. und R. C.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2023

    Malediven: Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi


    Alles perfekt. Frau Kunze hat uns gut beraten und die Kommunikation war sehr gut. 

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2023

    Qatar: The Ritz-Carlton, Doha


    Liebe Frau Slabon,

    wir sind mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck wieder im Alltag angekommen.

    Dank der perfekten Vorbereitung unserer Reise Ihrerseits hat alles gut geklappt. Die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft im Ritz Carlton Doha war sehr herzlich und wohltuend. Die Buchung eines Club-Zimmers mit Zugang zur Club Lounge ist unbedingt empfehlenswert.

    Es war für uns einfach rundum eine schöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten.

    Herzliche Grüße

    R. und H.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2023

    Malediven: Six Senses Kanuhura


    Wir haben uns gefühlt wie im Paradies! Das war eine tolle Empfehlung! Danke

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2023

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Hallo Frau Kunze,

    danke für ihre gute Beratung. Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Wir waren ja im Club. Kann ich nur empfehlen. Der Service war excellent. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ohne aufdringlich zu sein. Selten so guten Service erlebt.

    Neuerdings gibt es jetzt auch einmal die Woche Brunch. Wir waren vom Generalmanager (Herr Fuchs) dazu eingeladen zum Testen. Kann ich nur empfehlen da gab es vom guten Wein bis zum Cocktail bis zum Moët &Chandon, gutes Essen sogar excellentes sashimi usw . Das würde ich wieder machen.

    Wir werden auf jeden Fall wieder zurück gehen. Das einzige negative war der Reiseleiter der uns im Hotel besucht hat. Und abgeholt vom Hotel wurden wir auch nicht. Gottseidank hat Jessica von Clubrezeption uns den Transport vom Hotel schon im Voraus gebucht. (kostenfrei gehört wahrscheinlich auch zum Service vom Club)

    Bis bald Frau Kunze

  • EWTC-Service & Beratung:   21.11.2023

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Das Hotel am sicherlich schönsten Strand von Abu Dhabi war eine sehr gute Empfehlung. Die Zimmer waren sehr groß und der Tip von Frau Kunze (Buchung eines Zimmers mit Lounge-Zugang) war klasse. Die Lounge steht nur einer begrenzten Personenzahl zur Verfügung und ist somit wunderbar ruhig.

    Im 4. Stock hat man eine wunderbare Aussicht auf den Strand. Das Frühstück dort war ein Genuss und die Damen sehr freundlich. Wir hatten zudem einen Mietwagen, um zu den Sehenswürdigkeiten von Abu Dhabi zu gelangen. Mit einem Taxi wäre das auch kein Problem, aber nur mit Bus wird man scheitern.

    Vielen herzlichen Dank an Frau Kunze für die Reiseplanung, dieser Urlaub war sicherlich nicht der letzte mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.11.2023

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Kunze,

    ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Begleitung und Unterstützung bei der Auswahl unserer Reise in die VAE!

    Das Resort ist unglaublich gepflegt, hat wunderschöne Grünanlagen und die Weitläufigkeit der Anlage gestattet einem viel Privatsphäre. Auch der Strand ist sehr gepflegt. Die aktuelle Baustelle, aufgrund Erweiterung der Anlage, hat sich nicht wirklich störend auf unseren Aufenthalt ausgewirkt. Die excellente Ausstattung, die aussergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals als auch die Qualtiät der Speisen haben unseren Aufenthalt im Oberoi besonders gemacht. Wir haben à la Carte gespeist und zwischen den beiden Restaurants Vinesse und Aquario gewechselt, wobei unser heimlicher Favorit das Aquario ist; alleine schon aufgrund seiner direkten Meerlage und der hervorragenden Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten.

    Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2023

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Hallo Frau Heidrich,

    wir sind seit gestern wieder wohlbehalten und sehr gut erholt aus Abu Dhabi zurück.

    Die Flüge mit der LH waren pünktlich, die Transfers waren gut und haben problemlos geklappt und das Wetter war ebenfalls prima. Auch im Hotel war allens bestens: Zimmer, Verpflegung, Strand und Service waren vorbildlich. Ein Tages-Zimmer wurde uns auf Nachfrage am Abreisetag bis 20 Uhr kostenfrei bereitgestellt und das nicht eingenommene Dinner vom ersten Tag konnten wir vor Abreise genießen.

    Es hat also wieder einmal alles bestens gepasst!

    Danke an Sie für die gute Organisation und Betreuung!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2023

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Ich habe bereits das 2. Mal Dubai bei Frau Schupp gebucht, und war mit der Abwicklung und Beratung wieder sehr zufrieden.

    Das Grand Hyatt ist ein schönes 5-Sterne-Hotel, welches in einer ruhigeren Gegend Dubais liegt, dennoch sind viele Sehenswürdigkeiten in Downtown, am Creek und der Flughafen schnell mit dem Taxi erreichbar. Auch die grüne Metrostation Healthcare City erreicht man gut zu Fuß. Im Bereich der Poolanlage wird zur Zeit gebaut. Die Geräusche sind zwar immer unterschwellig zu hören, stören aber nicht wirklich. Die einfachen Plastikliegen ohne Auflagen sind für ein 5-Sterne-Hotel allerdings etwas enttäuschend. Dies ist wohl im Moment dem Umbau geschuldet, da diese wohl sonst nicht vorhanden waren. Das Zimmer Resort Club Skyline View war sehr schön und großzügig. Ebenso das große Badezimmer mit Badewanne, extra Dusche und abgeteilter Toilette.

    Positiv überrascht war ich auch von der Halbpension Plus. Es gab immer ein reichhaltiges Buffet und Getränke wie Wein, Bier und Softgetränke, die immer sehr großzügig nachgeschenkt wurden.

    Alles in allem wieder ein wunderschöner Urlaub in Dubai. Danke EWTC und an Frau Schupp!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2023

    Kreuzfahrt: Mein Schiff 2


    Vielen lieben Dank Frau Kunze, für die perfekte Abwicklung unserer Reise. Wie immer alles zu 100 Prozent zur vollsten Zufriedenheit gewesen!

    Besten Dank LG P.Sch.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen