Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   22.10.2018

    Spanien: The Ritz-Carlton, Abama


    Nur Hotel gebucht, dazu ein paar Restaurant Reservierungen, alles schnell und perfekt abgewickelt.

    Schnelle Reaktion auf zwischenzeitliche E-Mail Anfragen. Vor Ort im Hotel alles für uns vorbereitet, besser geht's nicht.

    Ich kann EWTC nur weiterempfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2018

    Sansibar: Zawadi Hotel


    Erstklassige Empfehlung.

    Kleines Hotel der Luxusklasse bietet wirklich ein kleines Paradies mit Höchstnoten für Zimmer, Strand, Küche und Service.

    Absolute Weiterempfehlung.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2018

    Griechenland: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Sehr schönes Hotel, guter Service, ausgezeichnetes Frühstück.

    Im Restaurant Preise für Essen und Wein sehr hoch.

    Kiesstrand, Zugang zum Meer könnte man durch einen Steg mit Leiter ins Wasser verbessern.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2018

    Dubai: Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa


    Die Planung der Reise von Frau Kunze und Kollegen war super, Danke dafür. Die Hotelanlage und das Apartment waren in Ordnung. Insbesondere das Personal und alle Angestellten vom Hotel waren super nett.

    Vielen Dank an alle, wir hatten einen tollen Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2018

    Abu Dhabi: Jumeirah at Etihad Towers & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Hallo Frau Kunze,

    zuerst wieder einen großen Dank für unseren perfekt organisierten Aufenthalt in Abu Dhabi. Auch für die kompetente Beantwortung unserer Fragen die sich kurz vor der Abreise noch ergeben haben. Auf das Jumeirah at Etihad Towers möchten wir nicht groß eingehen: einfach ein perfektes Stadthotel mit einem äußerst angenehmen Ambiente und Wohlfühlfaktor. Das Qasr Al Sarab Desert Resort hingegen: schlichtweg ein Traum aus 1001 Nacht. Und das in jeder Hinsicht. Alleine die Zufahrt zum Resort und das Erleben der Wüste ist mehr als beeindruckend. Wir hatten eine Pool Villa gebucht aus der uns der Abschied nach 4 Tagen mehr als schwer gefallen ist. Was meine Frau nie vergessen wird: die Überraschung des Hotels zu ihrem runden Geburtstag den wir dort gefeiert haben.

    Beste Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2018

    Griechenland: Sani Dunes


    Die Beratung und der Service von EWTC waren auch bei dieser Reiseplanung wie gewohnt kompetent, zuverlässig und außerordentlich freundlich.

    Wir buchen sehr gerne bei EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2018

    Griechenland: Porto Sani


    Sehr geehrte Frau Eultgen-Brocke,

    wir sind nach einem traumhaft schönen Urlaub wieder gut zu Hause angekommen. Wir durften uns über ein Upgrade in einer Suite mit Poolblick freuen. Das Porto Sani ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die vor allem von Familien gerne gebucht wird. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Bemühen des gesamten Servicepersonals. Wir wurden von der Ankunft bis zur Abreise sehr verwöhnt und es hat alles bestens geklappt. Das Frühstück und die Dine Around Option beim Abendessen war sehr abwechslungsreich! Eine kleine Anmerkung am Rande - unsere Suite mit Poolblick ist schon etwas in die Jahre gekommen - vor allem die Bäder- war aber sehr sauber.

    Herzlichen Dank nochmals für die nette und kompetente Betreuung! Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub mit EWTC - im Frühling.

    Liebe Grüße aus Salzburg U.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2018

    Dubai: Burj Al Arab Jumeirah


    Hallo Herr Schuster,

    wir sind nach einer wunderschönen Urlaubswoche wieder zu Hause. Es war bereits der 4. Urlaub in diesem Hotel, organisiert über Ihren Reiseveranstalter. Die Betreuung war wie immer sehr gut, auch alle Extrafragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Das Hotel ist nach wie vor eine Reise wert.

    Vielen Dank nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2018

    Dubai: Grosvenor House


    Tolles Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Die Apartments sind riesig, sehr sauber und hervorragend eingerichtet. Wir haben gegen einen kleinen Aufpreis direkt im Hotel ein Upgrade bekommen und hatten vom 35. Stockwerk aus einen herrlichen Ausblick auf die Palm. Im Gegensatz zu den meisten Hotels direkt am Strand von Dubai Marina hat man im Grosvenor House viel weniger Baulärm, den man sowieso nur am Pool hört. Besonders hat uns das Halbpensions Angebot gefallen, weil man nicht nur die Restaurants des Grosvenor House, sondern auch zahlreiche Restaurants des Le Royal Meridien Beach Resort & Spa und dessen Einrichtungen nutzen kann. Außerdem war es möglich, statt dem Abendessen einen Lunch einzunehmen, so dass man abends Zeit für Unternehmungen hatte.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2018

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Liebes EWTC Team,

    vielen dank, es hat wieder alles einwandfrei geklappt. Vom Abflug bis zur Ankunft alles bestens organisiert, auch der Zimmerwunsch im wahrsten Sinn in letzter Minute, hat prima funktioniert.

    Das nächste Mal buchen wir gerne wieder über Sie.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2018

    Griechenland: Myconian Korali Relais & Chateaux


    Schönes übersichtliches Hotel mit sehr gutem, freundlichen und hilfsbereiten Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2018

    Oman: Alila Jabal Akhdar


    Hallo Frau Kunze,

    der Urlaub im Oman war wunderschön, sehr abwechslungsreich und erholsam. Vielen Dank für für ihre Beratung hinsichtlich der Route und der Hotelbuchungen, es waren ausnahmslos interessante Orte und ausgezeichnete Unterkünfte, wobei das Alila Hotel Jabal Akhdar besonders hervorzuheben ist.

    Freundliche Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2018

    Griechenland: Eagles Villas


    ...die Anlage ...das Personal...der Strand : ein traum ! Wir waren begeistert. Alles top gepflegt, sehr zuvorkommendes Personal , charmanter , unaufdringlicher, moderner  Style ... kleine Highlights wie z.b . Bademäntel & Schlappen extra in Kindergrößen :-)

    Airline war in ordnung. Keine Top Verpflegung , aber o.k., Griechenland ist als Reiseland absolut zu empfehlen...

    Ursprüngliches, mediterranes Flair ...sehr gastfreundliche Stimmung...

  • EWTC-Service & Beratung:   13.10.2018

    Oman: The Chedi - Muscat


    Das Chedi ist immer noch ein Top- Hotel! Service/ Essen ist exzellent.

    Der gelegentliche Fluglärm stört nicht wirklich.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.10.2018

    Sardinien: Villa del Golfo Lifestyle Resort


    Guten Morgen Frau Holzmüller, 

    wir wollten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die tolle Reise bedanken.  

    Wir wissen nicht, wie Sie es gemacht haben und was EWTC für das Hotel bedeutet, jedoch haben wir „ein“ Upgrade  erhalten. Statt die gebuchten Zimmer durften wir in der Luxury Suite mit eigenem Pool einchecken – demnach quasi ein Doppelupgrade.

    Ansonsten war das Hotel so, wie wir es uns gewünscht haben.    

    Vielen Dank dafür.

    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Buchung bei Ihnen.  

    Schönes Wochenende  

    M&J W.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2018

    Mallorca: Steigenberger Golf & Spa Resort


    Liebe Frau Zimmermanns,

    vielen Dank für die sehr nette Beratung und Ihr Engagement.

    Wir verbrachten tolle Tage auf Mallorca. An- und Abreise verlief problemlos.

    Das Hotel war wunderbar. Sehr nette Angestellte, tolle Zimmer und sehr schöne Anlage. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig.

    Viele Grüße, Fam. O.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort & The Palace Downtown Dubai


    Liebe Frau Henkel,

    auch dieses Mal hat wieder alles reibungslos geklappt, vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Das Intercontinental in Fujairah war toll, die Clubkategorie hat sich definitiv gelohnt… die Apéro-Häppchen vor dem Dinner waren sensationell! Wir hätten uns die Halbpension sparen können… nachträglich habe ich ja noch Halbpension plus gebucht.

    Das Zimmer war ebenfalls super! Einzig vom Klima waren wir etwas überrascht. Es sind ja nur 90 Minuten Autofahrt von Dubai, dennoch war das Klima ganz anders und leider sehr feucht! Liegt wohl wirklich am Gebiet selber, mit den Bergen im Hintergrund. Da waren wir wie in einem Kessel und haben einfach nur vor uns hingeschwitzt. In Dubai war es dann trotz der wärmeren Temperaturen (um 40 Grad) wieder viel angenehmer…


    Die Cabanas in der Clubkategorie sind schön. Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es aber bei 7 Cabanas sehr schwierig, eine zu bekommen. Es sind ja knapp 30 Zimmer in der Clubkategorie. Da sind Diskussionen vorprogrammiert. Wir hatten immer eine, mussten aber auch rechtzeitig aufstehen.

    Der Service und die Mitarbeiter waren super.

    Dennoch glaube ich nicht, dass wir in Zukunft im Mai oder September nochmals nach Fujairah reisen werden…

    Das Palace in Dubai war toll und wir hatten für uns das perfekte Zimmer. Wir konnten es vor Ort noch innerhalb unserer Kategorie wechseln und dann wars einfach super!

    Auch die Halbpension war für uns goldrichtig…!

    Beide Transfers haben reibungslos funktioniert!

    Beste Grüsse und nochmals danke für alles!

    P.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2018

    Südafrika: Makweti Safari Lodge


    Hallo Frau Holzmüller,

    wir wollten uns noch einmal auf diesem Wege für Ihre tolle Hotel bzw. Safari Empfehlung bedanken.

    Wir haben in Südafrika traumhafte Tage verbracht und sind mit unendlich vielen tierischen Eindrücken im Gepäck zurückgekehrt. Die Makweti Safari Lodge fanden wir ruhig und wunderschön, der Aufenthalt war mehr als herzlich und familiär, und bei den täglichen Pirschfahrten mit Ellard als Guide konnte man sich nicht mehr wünschen.

    Wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen sein, daher vielen lieben Dank für diesen Tip, unsererseits mehr als empfehlenswert.

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg 

    S. & S.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2018

    Italien: Valle dell'Erica Resort Thalasso & Spa


    Sehr geehrte Frau Slabon, 

    wir sind wieder gut zuhause anbekomme! Unsere Ferien waren in allen Belangen wunderbar. Danke auch an Sie, dass es doch noch mit einem wunderbaren, grossen Zimmer (Juror-Suite) im Licciola geklappt hat. 

    Besonders hervorheben darf ich neben der herrlichen Anlage und der hochstehenden Gastronomie die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, sie sind es, welche im Besonderen den positiven Unterschied zu vielen anderen Hotels machen.

    Auf jeden Fall werden wir das Reisebüro EWTC und das Hotel Valle dell’Erica sehr positiv weiterempfehlen.

    Mit herzlichen Grüssen aus dem sonnigen Berner Oberland

    F. & J.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2018

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Liebe Frau Kunze! 

    Aus Abu Dhabi wieder zurück möchten wir uns gerne wieder bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation bedanken.

    Transfer vom Flughafen zum Hotel und retour – einfach super.

    Business Class Flug mit Etihad hin und retour – ebenfalls bestens. 

    Hotel Park Hyatt zum 2. Mal besucht – wir fliegen nächstes Jahr 2019 wieder hin – glaube das sagt alles. 

    Danke Frau Kunze und EWTC – für uns das beste Reisebüro.

    Wir melden uns wieder 2019! 

    Liebe Grüße R. und W. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort & Emirates Palace


    Interconti Fujairah - Zimmer groß und sehr gut eingerichtet. Schöner Meerblick. Lounge sensationell. Essen im Hauptrestaurant kann unheimlich viel zulegen, also nur durchschnittlich. Großer Pool. Personal allgemein sehr hilfsbereit und freundlich.

    Emirates Palace - Zimmer arabischer Stil. Sehr groß. Sehr gute Bettenqualität. Lounge gut. Essen im Vendome (Buffetrestaurant) abwechslungsreich und sehr gut. Personal in Freundllichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Pools und Wasserqualität sehr gut.

    Ein rundum gelungener Urlaub. Wie gewohnt, aber nicht selbstverständlich von Frau Kunze hervorragend organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2018

    Zypern: Almyra


    Liebe Frau Slabon,

    herzlichen Dank für die sehr professionelle und freundliche Beratung sowie Ihren immer äußerst zeitnahen Service. Alle gebuchten Leistungen haben bestens gepasst.

    Noch einmal herzlichen Dank!

    Viele Grüße A. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.09.2018

    Portugal: Pousada de Lisboa & EPIC SANA Algarve Hotel


    Wir waren wie immer sehr zufrieden. Organisation Top, Hotels Top auch mit dem Mietwagen lief alles super.

    Rundum ein toller Urlaub. Vielen Dank.

    Wir werden immer wieder bei Ihnen Urlaub buchen. 

  • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Sehr schönes und neues 5 Sterne Hotel direkt am Indischen Ozean gelegen.

    Pool und Strandbereich waren sehr sauber und gepflegt und mit ausreichend geschultem Personal (Lifegard) versehen. Die Poolmitarbeiter waren sehr bemüht die Sonnenliegen vorzubereiten und es gab ständig gekühltes Wasser in kleinen Flaschen.

    Die Innenausstattung des Hotels ist sehr geschmackvoll gewählt, wie auch die Einrichtung der Zimmer. Wir hatten die Juniorsuite mit 68m2,separatem Badezimmer und großem Balkon zur Außenanlage hin mit Meerblick.

    Das Restaurant, in dem man sein Frühstück und Abendessen einnimmt (wir hatten Halbpension), lässt keine Wünsche offen. Sehr leckere, vielseitige und abwechslungsreiche Speisen. Das Personal ist auch hier ausgesprochen nett und freundlich. Unbedingt mit dazu buchen sollte den Club Intercontinental. Das ist ein echtes highlight.

    Der Clubbereich ist noch einmal separat innerhalb des Hotelbereiches abgetrennt und nur mit entsprechender Clubkarte zu betreten. Hier setzt sich die sehr hochwertige und geschmackvolle Auswahl der Inneneinrichtung fort. Man nimmt in Clubsesseln sein Frühstück ein, wird bedient und die Speisen werden frisch von einem Koch zubereitet. Um 15.00 Uhr gibt es den " Nachmittagstee " mit Gedäck, Pralinen, Kuchen und kleinen Schnittchen. Den ganzen Tag über gibt es Softdrinks, die man im Bereich des ebenfalls abgetrennten Club- Pool einnehmen kann. Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr ist dann Cocktailstunde. Es gibt dann alkoholische Drinks und eine Micro Gastronomie, die schon im Sternebereich liegt. Aber noch weiter hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Clubbereiches. Hier wird man sehr umsorgt und wird ständig gefragt, ob einem was fehlt, ob man was haben möchte und bekommt hier jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das geht so angefangen von der Club- Managerin bis hin zur Auszubildenden mit Namen Rebecca. Das ist beispielhaft.

    Ein rundum gelungener Urlaub, mit dem wir sehr sehr zufrieden sind und keine Wünsche offen gelassen hat. An der Stelle möchten wir uns noch einmal bei Frau Kunze bedanken, die uns die Reise so zusammengestellt und uns bestens beraten hat, mit allen Details.

    Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2018

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Hallo liebe Frau Kunze,

    auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für Ihre perfekte Beratung und die Organisation unserer Silberhochzeitsreise bedanken.

    Der Service seitens EWTC und Solis vor Ort hat keine Wünsche offen gelassen. Wir fühlten uns stets hervorragend betreut. Sämtliche Ausflüge über Solis gebucht haben uns begeistert. Besonders positiv hervorheben möchten wir an dieser Stelle unseren Nature Guide "Rafiki" von Yanature, der uns im Black River Gorge Nationalpark mitreissend und authentisch Fauna und Flora auf einer Wanderung näher gebracht hat. Außerdem hat unserer Fahrer Rakesh Pankaja unsere Fahrt vom Hotel zum Flughafen nochmal zu einem abschließend besonderen Erlebnis werden lassen. Ein äußerst engagierter und freundlicher Fahrer, den wir gerne auch als Guide für den ganztägigen Ausflug als Begleiter gehabt hätten. Bitte geben Sie unser positives Feedback zu "Rafiki" von Yanature und Rakesh Pankaja auch an Sunita von Solis weiter.

    Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt auf Mauritius sehr zufrieden - auch das Hotel ist wie beschrieben ein architektonisch gelungenes Resort. Die Lage ist ein Traum und besonders zu empfehlen ist der Spa und Wellnessbereich, ebenso hat uns das kulinarische Angebot in allen von uns besuchten Restaurants im Resort überzeugt.

    Leider verlief unser Aufenthalt nicht ganz ohne "Unregelmäßigkeiten". Ein Zimmerwechsel war aufgrund von sanitären Mängeln im Bad im ersten Zimmer notwendig. Wir mussten relativ lange warten, bis wir dann endlich das neue Zimmer beziehen konnten - wir haben quasi einen Nachmittag mit dem Umzug verbracht. Weiterhin gestaltete sich unsere letzte Nacht ab Mitternacht als eine schlaflose, aufgrund einer privaten Großveranstaltung im zum Hotel gehörenden Chateau. Die Technoparty hat gefühlt in unserem Zimmer stattgefunden. Unsere darauf folgende Beschwerde wurde allerdings proaktiv und mit allergrößter und sehr entgegenkommender Professionalität seitens der Guest Relation Managerin und dem General Manager Michel Fredric aufgenommen und wir wurden mehr als großzügig für die Unannehmlichkeiten direkt vor Ort entschädigt. Kleinere Kritikpunkte haben wir ebenfalls direkt bei Michel Fredric vortragen können. 

    Sollten wir wieder eine Pauschalreise buchen, werden wir gerne wieder mit EWTC verreisen!

    Herzlichen Dank liebe Frau Kunze und viele Grüße!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2018

    Marokko: Palais Namaskar


    Hallo Frau Kunze,

    Danke für die Organisation - alles hat wunderbar geklappt!

    Das Hotel ist wirklich ein 1000+1 Nacht-Traum, unsere Pool-Suite sehr grosszügig und tip-top eingerichtet. Sehr freundliches Personal und wirklich ausgezeichnetes Essen, der "Shuttle" in die Stadt entspricht einem VIP Limusinen-Transfer. Das Zimmer konnten wir bis zum Rücktransfer 15.00 Uhr benutzen - super.

    2 Punkte möchten wir zu Ihrer Information trotzdem platzieren:

    - In einer Pool-Suite mit privatem Pool würden wir doch automatisch Pool-Tücher erwarten und diese sollten nicht erst nach 3 (!)-maligem Nachfragen und 3 Stunden später gebracht werden / 1 Badetuch für das wirklich grosse, schöne Badezimmer bei 2 Personen scheint uns auch eher knapp zu sein ;-)

    - EUR 50 für 1 (!) Glas Champagner, OK Blind-bestellt und den teuersten erhalten, an und für sich ok - nur sollte er dann schon entsprechend kalt serviert werden.

    Details, dass sind wir uns bewusst, allerdings bestimmt ja irgendwo doch der Preis die Ansprüche - oder umgekehrt.

    Ein kleiner aber doch nerven-rettender Tip für andere Reisende: Es muss bei der Einreise und bei der Ausreise ein Formular für die Immigration erstellt werden. Das zu wissen erspart Zeit und umherirren im Flughafen mit gefühlten 10'000 anderen Reisenden - Schlange-stehen kann wohl trotzdem nicht verhindert werden: 2 Stunden Flughafen muss eingeplant werden.

    Wir haben es genossen.

    Gruss Peter & Sandra E.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.09.2018

    Abu Dhabi: Zaya Nurai Island


    Traumhafte Anlage. Freundlichkeit und Sauberkeit vom Feinsten.

    Beach Villa groß mit fantastischem gekühlten Pool.

    Sicher eine Reise wert!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.09.2018

    Mallorca: Pleta de Mar


    Tolles Hotel, wunderschöne Suiten, vorzügliche Küche

  • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2018

    Dubai: Jumeirah Mina A'Salam


    Es war wieder eine schöne, entspannte Woche für uns. Tolles Hotel, super Zimmer, geniale Betten, super Service, tolles Essen...

    Kurz gesagt: Alles war perfekt - wie immer!

    Die Buchung, sowie die kurzfristige Verlängerung um 2 Tage wurden wieder mal super schnell und unkompliziert von Frau Kunze für uns organisiert.

    Vielen Dank dafür.

    Beim nächsten Mal gerne wieder...:-)

  • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2018

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Ein ganz wunderbares Hotel im außergewöhnlichen Design. Ruhig und doch zentral gelegen erreicht man die ganz zauberhafte Hafenstadt Chania mit dem Auto in nur wenigen Minuten.

    Der Service im Hotel sowie die angebotenen Speisen sind erstklassig. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken.

    Wir hatten wunderbare 11 Tage vor Ort. Jederzeit wieder gerne.

    Und noch einen ganz besonderen Dank an Frau Kunze von EWTC für diese ganz großartige Empfehlung. Auch wir sind nunmehr auf den Geschmack auf griechischen Joghurt gekommen :-).

    Beste Grüße

    S.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2018

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Traumhaftes Hotel in einem schönen Ambiente.

    Tolles Frühstücksbuffet. Wir hatten Halbpension, man musste morgens einen Tisch für abends bestellen.

    Verständigung nur auf Englisch.

    Nähe zu Chania Altstadt perfekt.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2018

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Liebe Frau Kunze,

    herzlichen Dank für die tolle Beratung für die Ferien im Domes Noruz auf Kreta.

    Das Hotel ist ein Traum und lässt wirklich keine Wünsche offen. Da es ein Adult only Hotel war, haben wird die Ruhe sehr genossen. Die Zimmer sind toll ausgestattet und man hier wirklich ein tolle Privatsphäre geniessen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Preis und Leistung absolut top.

    Nochmals herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.

    F.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.09.2018

    Mauritius & Dubai: The Oberoi Mauritius, LUX Le Morne & The Palace Downtown Dubai


    Hallo Frau Slabon,

    ich wollte Ihnen einmal kurz Feedback geben zur Reise: Kurz, es war UMWERFEND!

     Alle 3 Hotels waren auf ihre Art Fantastisch:

    The Oberoi Mauritius: Service und Aufmerksamkeit aus einer anderen Welt

    LUX Le Morne: toller Style und umwerfende Lage

    The Palace Downtown, Dubai: atemberaubende Aussicht/Lage und Service mehr als 5*

    Auch die Transfers haben super geklappt!

    Ich habe mich bei Ihnen sehr gut betreut gefühlt, Vielen vielen Dank dafür!

    VG

    M.E.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.09.2018

    Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain


    Ich war schon einige Male Gast im Ritz Carlton Bahrain und wurde nicht zuletzt deshalb vom Hotelpersonal sehr liebevoll empfangen.

    Während meines Aufenthalts wurde mir jeder Wunsch fast von den Augen angelesen und erfüllt. Für mich ist das Ritz Carlton Bahrain eine Wohlfühloase und ich werde mein Versprechen wieder zu kommen im nächsten Jahr erfüllen.

    Mein Dank gilt selbstverständlich auch Frau Henkel, die mich sehr zuvorkommend beraten hat und meine Buchung perfekt erledigt hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2018

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,

    auch dieses Jahr möchten wir es nicht versäumen, Ihnen ein Feedback zu unserer Reise mit EWTC zukommen zu lassen. Um es in einem Satz zu sagen: „Es war ein absoluter Traum!“

    Die Anreise verlief absolut problemlos. Der A350 von Mauritius Air ist etwas geräumiger mit mehr Beinfreiheit auch das Bordprogramm war sehr gut und es gab kostenloses WLAN. Das einzige was nicht funktionierte auf dem Hin- wie Rückflug war die Bestellung vom Kids-Menü. Das war etwas schade. Aber das ist „Klagen“ auf sehr hohem Niveau!

    Der Transfer klappte wie immer schnell, professionell und problemlos.

    Als wir sehr früh morgens in unserem Resort ankamen, war die Begrüßung und der Empfang sehr nett und zuvorkommend. Wir durften auch sofort unser Zimmer beziehen, wofür wir, mit zwei kleinen Kindern, sehr dankbar waren. Das Zimmer war super geräumig und Ihre Empfehlung ein Zimmer mit Balkon zu nehmen, war genau die richtige Entscheidung! Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönen Blick auf die traumhafte und sehr gepflegte Gartenanlage und den „Flussarm“. Die Anlage ist top gepflegt, das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere „Residence Host“ Carine war sehr professionell und unwahrscheinlich hilfsbereit in allen unseren Fragen und Anliegen. Der gesamte Bereich in der „Activity Area“ ist auch sehr schön und top gepflegt. Hierzu gehört auch der KidsClub, der sehr schön eingerichtet ist und auch das Programm für die Kinder im KidsClub ist wirklich sehr abwechslungsreich. Das Baumhaus für die Kinder im Garten ist der Hammer. Auch das Pfeil und Bogen Schießen hat es unseren Kindern angetan. Zu dieser Jahreszeit war es auch im Resort absolut nicht überfüllt und es war jederzeit möglich auf einen der drei Tennisplätze spielen zu können.

    Wir haben auch ein paar Ausflüge mit Ihrer Agentur „Solis“ gebucht, die sehr schön waren. Absolut empfehlenswert ist die Tour zu den Delphinen. Einfach wunderschön.... Der Skipper hatte sogar im Anschluss zusätzlich Angeln für die Kinder dabei... Der Golfplatz ist super und auch hier war es immer möglich eine Runde zu spielen.

    Die Restaurants bzw. das Essen war sehr lecker. Auch war man immer bemüht für die Kinder etwas Abwechslung anbieten zu können. Auch hier haben Sie uns gut beraten das Halbpension-Angebot zu nehmen und nicht das Gourmet-Bliss-Paket. Für uns die genau richtige Wahl! Essen gab es immer gegen 19 Uhr. Das war aufgrund unserer Situation mit zwei Kindern etwas „spät“. Aber das soll hier an dieser Stelle keine Kritik darstellen.

    Als konstruktives Feedback würden wir uns für das nächste Mal nur wünschen, dass die Beachtowels am Strand zur Verfügung gestellt werden und auch die Möglichkeit diese nach Gebrauch dort „abgeben“ zu können!

    Wir freuen uns schon auf weitere Reisen mit EWTC.

    Ihre Familie R. aus Reilingen

  • EWTC-Service & Beratung:   31.08.2018

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Sehr geehrte Frau Salzmann,

    wir sind wieder von unserem Aufenthalt in der Wüste Dubais zurück - das Al Maha Desert Resort & Spa war wie schon bei unserem ersten Aufenthalt, wie immer erstklassig. Wir bekamen die gleiche Villa wie vor vier Jahren - bis diese Villa bezugsbereit war - wir kamen um 08.15 Uhr in der Früh im Resort an, wurde uns sofort eine Zwischenlösung (wir wurden in einer Ersatzvilla untergebracht) angeboten.

    Das Resort ist ein Traum für Ruhesuchende, Privatsphäre wird hier sehr groß geschrieben. Die Verpflegung ist einfach fantastisch, da bleibt kein Wunsch an Kulinarik offen. Perfektes und sehr aufmerksames Service.

    Wie immer bei EWTC alles zur besten Zufriedenheit. Danke für die liebe Willkommensgrußkarte.

    Liebe Grüße aus Wien

    G.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.08.2018

    Dubai & Abu Dhabi: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, Yas Hotel Abu Dhabi, Burj Al Arab Jumeirah


    Guten Tag Herr Kaufmann,

    nun sind schon bald wieder 2 Wochen vergangen seit unserer Rückkehr aus Dubai & Abu Dhabi. Einmal mehr war es ein erlebnisreicher, erholsamer und eindrücklicher Familienurlaub.

    Es war einfach Klasse. Dies nicht zuletzt wegen der super Beratung und Betreuung von Ihnen. Für uns war der Aufenthalt im Burj al Arab eines der eindrücklichsten Erlebnisse und wird bestimmt unvergesslich bleiben. 

    Die ganze Reise wurde durch Sie top organisiert und hat wie immer wunderbar geklappt – herzlichen Dank! 

    Ein kleiner Hinweis haben wir jedoch noch aber nicht als Negativpunkt sondern wirklich nur ein Verbesserungsvorschlag:

    -       Jene Reisenden die ohne Transfer buchen haben ihre Reiseunterlagen (bei uns Tickets für Dubai-Parks) nicht auf dem Hotelzimmer. Als wir dies bemerkten nahmen wir dann direkt mit Alpha Tours Kontakt auf und wir erhielten unsere Tickets innert wenigen Minuten per Mail. Auch top Service vor Ort und war für uns absolut kein Problem.

    -       Vorschlag: Wenn möglich auch jenen Personen die Unterlagen zum Hotel bringen welche keinen Transfer gebucht haben oder bei den Buchungsunterlagen vermerken, dass man mit der Reiseleitung vor Ort Kontakt aufnehmen solle. 

    Nochmals herzlichen Dank für den super Service. 

    Betreffend Ferienplanung 2019 werde ich mich bestimmt noch bei Ihnen melden.  

    Freundliche Grüsse aus Zürich

    Familie R.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.08.2018

    Qatar: The St. Regis Doha


    Wir reisten auf eigene Faust an, was auch problemlos funktionierte. 10 Nächte waren wir im St. Regis. Das Hotel selbst hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist überaus großzügig gebaut und sehr komfortabel sowie super sauber.

    Die ersten 5 Tage waren absolut klasse. Durch eine geringe Auslastung hatten wir das Gefühl, die einzigen Gäste zu sein. Das Personal war überaus aufmerksam, die Restaurants sehr ruhig. So sollte ein Luxushotel sein! Leider hat sich diese Situation dann drastisch geändert, als das Eid al-Adha (Opferfest) am 20.08.2018 begann. Dieses ging bis zum 22.08.2018 und durch die zeitgleichen Schulferien haben die einheimischen Familien gleich die ganze Woche genutzt, um mit Kind und Kegel dort Urlaub zu machen. Das Hotel war voll. In den Restaurants mussten wir einen Tisch vorab reservieren, um einen Platz zu haben. Am Buffet herrschte ein großes Gedränge. Die Küche kam mitunter nicht nach, aufzufüllen. Genauso chaotisch ging es dann auch am Pool zu. Wir kamen uns vor, wie in einer Badeanstalt - inklusive Wasserball und Unterhaltungsprogramm für die vielen Kinder. Auf den Zimmern war dann auch nicht selten bis 02.00Uhr nachts Action angesagt. Das Hotelmanagement hat uns bestätigt, dass diese Feiertage immer eine hohe Auslastung verursachen.

    Da wir zeitlich flexibel waren, hätten wir uns hier eine entsprechende Beratung von EWTC gewünscht, um eine ruhigere Zeit zu wählen. Es fand sich auch kein Feiertags-Hinweis auf der EWTC-Homepage. Das Hotel war toll. Wir fahren bestimmt nochmal dort hin. Aber wir werden vorher genau den Feiertags- und Ferienkalender studieren. Im besten Fall wird dann EWTC diese Informationen für uns bereit halten.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.08.2018

    Ibiza: Nobu Hotel Ibiza Bay


    Meine Frau (48) und ich (57) haben im August 2018 über EWTC (Frau Kunze) zehn Übernachtungen mit Frühstück im Nobu Hotel Ibiza gebucht.

    Die Lage am Talamanca-Strand ist ruhig; Marina Botafoch, Marina Ibiza und Ibiza-Stadt sind mit ihren vielfältigen Ausgeh- und Shoppingmöglichkeiten aber nicht weit entfernt und gut erreichbar (Taxi bis Ibiza-Stadt kostet 12 Euro).

    Das Hotel bietet zwei Pools und einen eigenen Strandbereich mit ausreichend kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Die Poolbetten für 200 Euro pro Tag sind für Leute, die nicht wohin wissen mit ihrem Geld (haben wir nicht gebucht).

    Das Personal im Hotel ist mehrsprachig und wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Gäste waren international und teilweise mit Kindern (was absolut nicht störte!).

    Auf einer Skala von 1-10 würden wir dem Hotel und unserem Urlaub eine 8,5 geben. Wer Ibiza etwas abseits vom Trubel in einem erstklassigen Hotel erleben möchte, macht mit dem Nobu definitiv keinen Fehler.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2018

    Griechenland: Blue Palace, A Luxury Collection Resort & Spa, Mystique


    Super, erst Blue Palace Kreta und anschließend Hotel Mystique in Santorini einfach nur zum empfehlen, wobei das Hotel in Santorini wirklich klasse ist für gehobene Ansprüche. Man muss aber auch gut bei Fuss sein, da viele Treppen rauf und runter!

    Abschließend ein gelungener Urlaub bestens organisiert.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2018

    Arabische Halbinsel: InterContinental Fujairah Resort


    Hallo Frau Salzmann,

    es war nun die 4. Reise, die wir mit ihrem Reisebüro gebucht hatten.

    Wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Das Hotel war eine sehr gute Empfehlung mit einem hervorragenden Service.

    Viele Grüße G. B.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2018

    Seychellen: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa und Banyan Tree


    Beide Häuser bestechen durch Ihre einmalige Lage und den liebevoll gestalteten Resorts. Zudem war insbesondre die Küche jeweils exzellent. Das Hilton hatte zudem erstklassigen Service.

    Einzig die spärlich angebotenen Bootstransfers (nur 3x am Tag) sind zu bemängeln: Durch die Verspätung unseres Fluges sind wir so fast den kompletten ersten Tag am Transfer-Counter hängen geblieben.

    Das Banyan Tree ist eine wahre Oase der Ruhe. Hier kann man gut relaxen, muss man beim Service allerdings Abstriche von den 5 Sternen hinnehmen und Geduld mitbringen: Das Personal ist teilweise extrem langsam und vergesslich - dies hat sich in unserem Fall erst nach einem Gespräch mit dem General Manager geändert. Danach war der Aufenthalt perfekt!

    Zum Abschluss noch ein Wort zur Flugverbindung mit Qatar:

    Lefiglich ein einziger der Flüge war pünktlich. Beim Rückflug war auf beiden Teilstücken der Boardservice dahingehend zu bemängeln, dass angeschriebene Essensoptionen nach der Business class Versorgung einfach nicht mehr vorhanden waren.

    Vielleicht das nächste mal doch lieber die Emirates :-)

  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2018

    Griechenland: Camvillia Resort & Spa


    Vielen Dank an Frau Claudia Kunze für den erstklassigen Service und die tolle Beratung.

    Wir haben uns im Camvillia Resort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.08.2018

    Mauritius: Royal Palm Beachcomber Luxury


    Hallo Liebe Frau Kunze,

    Vielen Dank für ihr freundlicher E-Mail (2 Monaten her, ich sollte mich schämen). Um mein Manko auszugleichen einige Feedback für ihre Website. 

    Meine Tochter und ich haben das Royal Palm in Grand Baie (Anfang Juni 2018) sehr genossen! Das Hotel ist wirklich ein Hammer. Es liegt perfekt am Weißen, Puderstrand und die Zimmer sind groß und haben sehr vielen aufmerksame Details. 

    Die Angestellten sind sehr freundlich und lesen die Wünschen des Gasten von den Augen ab. Wir hatten einen kleinen Fehler im Zimmer und die Managerin (Madame Beatrice) des Hotels hat uns dann ein upgrade in eine Ocean Suite gegeben. Sehr Große Suite mit einer riesigen Terrasse. Man hört das Rauschen der Wellen, das hat uns sehr gefallen!  

    Das Frühstück ist sagenhaft! Alles ist frisch und sehr lecker und die Aussicht vom Restaurant aufs Meer ist unschlagbar. Und der Kaffee hmmm herrlich.

    Man bekommt am ersten Tag die Liegen auf dem Strand zugewiesen und die Liegen sind für den ganzen Urlaub für Sie.

    Es ist ein klassisches Hotel, an Alles wird gedacht, man kennt deinen Namen, man ist lieb und zuvorkommend, und macht ein extra Schritt um die Gästen zu überraschen.

    Ich kann das Hotel 100% sicher weiterempfehlen und ich wurde sicherlich wieder buchen! Natürlich nur mit EWTC.

    Danke liebe Frau Kunze, Sie sind auch ein Hammer oder sagt man dass so nicht in Deutsch?

    Liebe Gruße aus Holland,

    H.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.08.2018

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Reisezeit August 2018, 10 Tage.

    Reise ohne Flüge gebucht, da selber organisiert. Bereits 3. Reise in die Emirate über EWTC gebucht. Wie bisher hat alles reibunglos und perfekt geklappt. Transfer ab/bis Flughafen über AlphaTours immer perfekt, gute Autos, gute Fahrer, Abholzeiten immer rechtzeitig. Auch nach persönlicher Änderung der Abholzeiten im Hotel alles reibungslos geklappt.

    Bisher waren wir im Jumeirah Dar Al Masyaf und im Emirates Palace (Abu Dhabi).

    Das Anantara ist ein sehr gutes Hotel auf der Palme, d.h. man muß bei allen Transfers ca. 20 Min. rechnen, bis man erstmal von der Palme ist. Aktuell sind Baustellen um das Hotel, wir wurden in keinster Weise beeinträchtigt. Ggf. sind Zimmer im Haupttrakt (Bereich Rivo-Cafe/Gym) in linker Verlängerung des Hotels gelegentlich eingeschränkt. Wir hatten Premiere Lagoon Zimmer ohne direkten Zugang zum Lagunenpool im 1. Stock. War für uns perfekt, da sowieso den ganzen Tag am Strand/Hauptpool.

    Zimmer top, gute Klima, sehr geräumig, nichts auszusetzen. Sehr gutes WLan auf gesamter Hotelanlage, ohne Einschränkungen/inkl., auch am gesamten Strand.

    Personal immer wie üblich in den Emiraten freundlich, hilfsbereit.

    Publikum: Sehr viele Engländer, ansonsten Rest bunt gemischt. Angenehm, nicht störend.

    Essen: Aufgrund der vielen englischen Gäste, ist auch Frühstücksbuffet "typisch" englisch ausgerichtet. Positiv: Frühstück bis 11 Uhr. Das führt dazu, daß ab 10 Uhr Wartezeiten bis man Plätze bekommt regelmäßig sind (nie länger als 10 min.). Abendessen: Wir haben nach 2 Abenden am Buffet nur noch in den 3 Themenrestaurants gegessen (Mekon/asiatisch, Bushman/Steakhouse, BeachHouse/italienisch). Mit HP findet man immer etwas ohne Aufpreis zahlen zu müssen und selbst dies ist überschaubar.

    Vom Buffet waren wir insgesamt eher enttäuscht, die Restaurants waren super. Ebenfalls positiv, man bekommt tgl. ausreichend Wasser ins Zimmer gestellt (ca. 2-3l/Tag), daß man bei den hohen Getränkepreisen durchaus brauchen kann.

    Preise am Pool: Dose 300ml Cola/Fanta/Sprite (26 Dhr=>6 Euro !) usw... Geldautomat im Hotel vorhanden (nicht genutzt), Wellnessbereich nicht genutzt. Teens-Club mit Billard/AirHockey, 2x PS4, Tischkicker.

    Das Meer ist seeehr warm und lädt nicht gerade zum erfrischenden schwimmen ein, ist aber auf der Palme bekannt.

    Fazit: Wir waren sehr zufrieden mit dem Anantara The Palm. Im Vergleich zu den beiden anderen Hotelerfahrungen schneidet es bzgl. Zimmer am besten ab, bzgl. Essen am Buffet am schlechtesten (allerdings auf hohem Niveau). Wir würden es weiterempfehlen. In Zukunft probieren wir aber aufgrund der hohen Hoteldichte bestimmt was neues aus.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.08.2018

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    Die gesamte Reise war perfekt organisiert.

    Al Maha Resort: Super Anlage, ein Traum, genau das richtige um abzuschalten. Hat uns sehr gefallen.

    Al Qasr: Wie gehabt, alles auf höchstem Niveau. Außer, die Betten sind etwas zu kurz geraten.

    The Palace Downtown : Perfekte Lage.

    Nochmals herzlichen Dank für das Organisieren der Reise. Wir haben es sehr genossen.

    Freundliche Grüße Fam. T.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.08.2018

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Perfekte Urlaubstage in Dubai.. super Betreuung durch Fr. Rothstein bei Planung, Angebot und Abwicklung.. 1A Service

  • EWTC-Service & Beratung:   10.08.2018

    Mexiko: Grand Velas Riviera Maya


    Eine weitläufige, im Urwald eingebetete Anlage mit sehr viel Annehmlichkeiten.

    Hervorragende, einladende Küche mit frischen und abwechslungsreichen Produkten. Die ausgezeichneten, mit zum Teil sehr exotische und überraschenden Speisen sind eine "Klasse" für sich.

    Ein grosszügiges Animation und Unterhaltungsprogramm. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Das ganze Management-Personal ist um das Wohl der Hotelgäste sehr bemüht.

    Die Zimmer, mit dem grossen, wunderschönen Balkon sind modern und grossräumig wie ein Loft eingerichtet. Etwas ringhörig, je nach Lage der Zimmer.

    Die Anlage ist drei unterschiedliche Bereiche aufgeteilt, somit findet hier jeder das, was er sucht.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.08.2018

    Mexiko: Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres


    Eine kleinere, etwas in die "Jahre gekommene", aber hübsche und mit einer traumhafter Aussicht, Hotelanlage mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Abwechslungsreiche, frische und mit einem italienischen wie auch etwas schweizerischen Touch empfehlenswerte Küche. Die Zimmer-Klimaanlage ist etwas unglücklich im Gang hinter eine zweiter Lärmschutz-Tür installiert.

    Tolle Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. das Schnorcheln mit den Walhaien, etc.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.08.2018

    Mexiko: Zoetry Paraiso de la Bonita


    Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt. Hier erlebt man die Natur mit seinen Bewohnern direkt vor der Haustüren.

    Für die Unterhaltung (Live Musik, etc.) wird immer gesorgt. Aufmerksames und freundliches Personal. Abwechslungsreiche und ausgewogene Küche mit frischen Produkten. Komfortable Zimmer mit einem speziellen asiatischem Touch.

    Wir haben den Aufenthalt in dieser Hotelanlage sehr genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.08.2018

    Dubai: One&Only The Palm


    Unser 3. Aufenthalt vom 16.7.- 27.7.18 war wieder perfekt, wie schon die letzten beiden Urlaube.

    Das One and Only at the Palm ist für uns eines der besten Hotels in Dubai. Zimmer, Service und Cuisine ließen keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen ist der überragende, jedoch nicht aufdringliche Service aller Mitarbeiter des Hotels. Kleiner Wermutstropfen sind die vielen Baustellen auf und um die Palm Jumeirah herum. Zu Lärmbelästigungen kam es zum Glück jedoch nicht.

    Der Flug mit Emirates in der Business Class war wieder ein Erlebnis. Auch der Shuttleservice klappte hervorragend.

    Herzlich bedanken möchten wir uns auch wieder bei Frau Kunze für Ihre kompetente Beratung und Buchung sowie bei ihren vertretenden Kolleginnen während ihres Urlaubes.

    Mit freundlichen Grüßen von Familie M. aus Leipzig

  • EWTC-Service & Beratung:   31.07.2018

    Mauritius: Lakaz Chamarel Exklusive Lodge


    Liebe Frau Slabon,

    vielen Dank für die exzellenten Empfehlungen bezüglich unserer Mauritius -Reise. 

    Die Woche im Lakaz Chamarel war ein Traum und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Da es nur wenige Zimmer hat, ist es sehr charmant und persönlich. Dazu kommt die wunderhübsche Deko und die schön gestaltetem Villen. Die eigentliche Schönheit liegt aber in der grandiosen Natur die einem dort umgibt. Man lebt in einem dschungelartigen Park, es blüht an allen Ecken und Enden und entdeckt jeden Tag kleine Naturwunder. Webervögel die ihre Nester vor unseren Augen webten, große Schmetterlinge, bunte Vögel . . .

    Die Anlage ist sehr weitläufig und man hat unheimlich viel Privatsphäre. Oft waren wir an einem der schönen Pools ganz alleine. Und die Sonnenuntergangs-Plattform oben am Berg haben wir gerne genutzt um den Tag ausklingen zu lassen. Das Personal hat einen ganz tollen Job gemacht und wir können den Service nur loben. Die Jungs begrüßen einem immer mit einem Lächeln und verbreiten gute Laune. Und das alles wirkt nicht aufgesetzt! 

    Auch die Küche hat und begeistert. Das Frühstück ist vielfältig, es mangelt an nichts und es gab immer eine große Schüssel frischen Fruchtsalat. Und auch das Dinner ist sehr abwechslungsreich - da es täglich Fleisch und Fischgerichte zur Wahl gibt war ich als Fleischmuffel immer prima versorgt.

    Wir empfehlen unbedingt eine Seaview- Suite zu buchen, denn der Blick von oben über das Meer ist berauschend und den Aufpreis auf jeden Fall wert. Unserer Meinung nach sticht das Lakaz aus den anderen, oft großen und internationalen Hotels hervor und wir würden es gerne wieder buchen. 

    Herzliche Grüße 

    P.S. aus W. 

  • EWTC-Service & Beratung:   26.07.2018

    Griechenland: Ikos Olivia


    Traumhaft in allen Belangen!

    Bewertung zu Ikos Olivia

    Das Ikos Oilvia (Deluxe Collection) bietet alles, was das Urlauberherz wünscht. Die Deluxe Collection-Rezeption leistet wirklich Luxusklasse, sämtliche Gäste sind den Damen persönlich bekannt und es wird regelmäßig nachgefragt, ob sie irgendwelche Wünsche für den Gast erfüllen können.

    Auf Nachfrage/Bitte werden sämtliche Themen in kürzester Zeit gelöst bzw. erfüllt. So etwas haben wir noch nie erlebt. Die Wünsche werden dem Gast förmlich von den Lippen abgelesen.

    Die Restaurants inklusive Frühstücksbuffet sind Spitzenklasse! Die Anlage ist in einem Top-Zustand, sämtliches Personal ohne Ausnahme ist reizend, kinderfreundlich und geduldig.

    Die Bungalows sind auf höchstem Niveau ausgestattet, großartige Betten, in denen man sehr gut schläft und wunderschöne Badezimmer.

    Die Sportanlagen sind großartig, gepflegt und sehr gut betreut.

    Der Kinderclub wird liebevoll betreut, einziger Nachteil ist, dass fast keiner der Betreuer deutsch spricht (für deutschsprachige Kinder etwas schwierig).

    Wir kommen im September wieder - das Ikos Olivia ist wirklich weiter zu empfehlen

  • EWTC-Service & Beratung:   23.07.2018

    Dubai: Jumeirah Zabeel Saray


    Sehr geehrte Frau Rothstein,

    wir hatten einen traumhaften Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Das Jumeirah Zabeel Saray ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

    Weiters möchten wir uns auch für den freundlichen und tollen Service von Ihnen und des ganzen EWTC-Teams bedanken.

    Wir sind schon wieder beim Urlaub planen und dann wieder über EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.07.2018

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Nochmal ein herzliches Dankeschön an Frau Kunze für die tolle Beratung und die Hotelempfehlung.

    Das Shanti Maurice war genau das richtige Hotel für uns. Nicht so groß, recht ruhig und gechillt und ein fantastischer Service. Hier konnte man die Seele baumeln lassen. Eine sehr großzügige Anlage mit sehr viel Freiraum, einem riesigen Spabereich und 4 sehr guten Restaurants.

    Das Personal war extrem freundlich und las einem jeden Wunsch von den Augen ab, die Ausstattung sehr hochwertig und die Lage in einer von einem Riff geschützten Bucht. Besser gings wirklich nicht.

    Wir waren nicht das letzte Mal im Shanti Maurice. Welcome to Paradise!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.07.2018

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Bei der Ankunft am Flughafen wurden wir nicht wie geplant empfangen.

    Mit der Beratung von Frau Kunze waren wir sehr zufrieden .

  • EWTC-Service & Beratung:   08.07.2018

    Dubai: Atlantis The Palm Dubai


    Alles rundum perfekt Topservice und Beratung während der Buchung.

    Vor Ort alles so, wie gebucht. Komplett entspannend und eine komplette Rundum-Sorglos-Buchung und Rundum-Sorglos Reise.

    Wir buchen nächstes Jahr genauso wieder!!!!!!

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2018

    Spanien: Steigenberger Golf & Spa Resort


    Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super Lage. Absolut nichts auszusetzen.

    An der Pool Bar könnten etwas mehr kleine Gerichte (Tapas) angeboten werden. Das ist aber auch die einzige Anmerkung.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2018

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Absoluter Traumurlaub Liebes EWTC-Team, wir waren schon öfters in Dubai aber dieses Hotel hat uns geflasht.

    Hier unsere Highlights:

    - Fantastisches Personal, freundlich, hilfsbereit und unglaublich nett.

    - Traumhafter Strand, wunderbares Meer.

    - Tolle Sonnenliegen am Pool (Doppelliegen, in alle Richtungen auszurichten, einstellbare Sonnenschirme für individuellen Schatten).

    - Organic Breakfast. Das beste Brot was wir je in Dubai gegessen haben. Alle Wünsche frisch zu bestellen. Unser Tipp, French Toast und Crêpes mit Beeren.

    - Karibisches Essen im Key West.

    Vielen Dank für die gelungene und sehr engagierte Beratung. Wir würden am liebsten gleich nochmal verreisen :)

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2018

    Korfu: Ikos Dassia


    Der Urlaub steht noch an, jedoch kann ich nur sagen der Service von Frau Slabon soweit war einzigartig. Sehr kundenfreundlich und orientiert an den Wünschen des Kunden. Sehr professionell und v.a. sehr freundliche Beratung.

    Wenn die Reise dann genauso wird sind wir rundum zufrieden. Wir werden berichten......

  • EWTC-Service & Beratung:   05.07.2018

    Griechenland: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Liebe Frau Kunze Lieber spät als nie...

    zwar ist unser Urlaub schon ein wenig her, aber ich möchte mich sehr herzlich für die, wie immer, sehr gute, professionelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken. Es hat alles bestens geklappt. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

    Der Service war ausgezeichnet und das Essen hervorragend. Wir waren sehr positiv überrascht, dass es kein Buffet gab, sondern abends a-la-carte gewählt werden konnte. Es war für jeden was dabei und die Küche hat einen wirklich ausgezeichneten Job gemacht. Die Möglichkeit einmal in Chania in einem Restaurant zu essen und dies mit der Halbpension verrechnen zu lassen, fanden wir eine sehr nette Idee und eine schöne Abwechslung.

    Positiv möchten wir auch das Sportangebot erwähnen. Es wurde jeden Tag eine Sportlektion unter fachkundiger Anleitung angeboten. Neben einem kleinen Indoor-Fitnessraum, gibt es eine sehr schöne Outdoor-Fläche mit Blick aufs Meer. Da fällt einem der Sport ein wenig leichter.

    Uns hat die Musik auf der Anlage nicht gestört, obwohl wir bezüglich Musik empfindlich sind. Zudem gibt es einen Pool ohne Musik. Für uns hat das so gestimmt.

    Insgesamt ist das Hotel auf eine eher jüngeres, urbanes Publikum ausgerichtet. Da gehört ein Musik-Konzept wohl einfach dazu.

    Wir haben im Domes Noruz Chania einen sehr schönen Urlaub verbracht und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2018

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Hi Frau Kunze,

     warme Grüße aus Dubai, kurzes Zwischenfeedback zum Grand Hyatt.

     Dieses Hotel, kann man wirklich nur empfehlen!

    • Bestes Frühstücksbüffet was wir bisher in allen Hotels hatten, wirklich der Hammer.
    • Poollandschaft echt großzügig mit sehr tiefem Pool (gut zum Tauchen für die Kids), zwei echt kleine aber feine Rutschen
    • Grand Club sehr zu empfehlen, 18-20 freie Getränkewahl wie im DAM nur das Essen dabei war und Cocktails(!)
    • Schnelle Anreise vom Flughafen und daher zentral (Malls und Co ;o) )
    • Sehr guter Service (Story gibt’s am Telefon - Handy verloren - Nachverfolgung wie Agententhriller - Handy wieder da)
    • Toller Pool im Haus (mit schwachsinnigen Öffnungszeiten für Kinder 11-17h(!) )

     FAZIT: Definitiv ein Preis/Leistungsknaller und können Sie von erfahrenen „Dubaianerurlaubern“ daher gerne weiterempfehlen!

    Beste Grüße

    Familie S.

     

  • EWTC-Service & Beratung:   01.07.2018

    Bahrain: The Ritz-Carlton


    Wie jedes Mal hat uns Fr. Salzmann optimal beraten und der Service sowie das Hotel waren erstklassig.

    Ich kann es jedem weiter empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.06.2018

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.

    Herrliche Lage, sehr schöne Zimmer, hochwertiges Essen, wunderschöne Ambiance. Einfach traumhaft. Ein Hauch von Asien in Dubai. Herzlichen Dank an Frau Hanheide für ihre super Tips und die hervorragende Betreuung.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.06.2018

    Griechenland: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Hallo Frau Hanheide,

    das war ein perfekter Urlaub auf Kreta - das Hotel Daios Cove hat die vielen guten Bewertungen mehr als verdient.

    Neben der absolut tollen Lage und der Anordnung der Hotelanlage waren wir vom Service, dem exzellenten Essen und vor allem der Freundlichkeit des Personals mehr als beeindruckt. Egal in welchen Bereichen des Hotels man sich bewegt hat, es war immer ein Ansprechpartner präsent, der Fragen oder Wünsche entgegengenommen hat.

    Auch der gebuchte Privattransfer vom und zum Flughafen war bestens organisiert und durchgeführt.

    Nach diesen positiven Eindrücken werden wir dieses Hotel bei unserer nächsten Kreta-Reise wieder buchen. Auch Ihre Betreuung war erstklassig - herzlichen Dank dafür!! EWTC erhält daher von uns 5 Sterne.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.06.2018

    Oman: Shangri-La Al Husn Resort & Spa


    Rundum-Wohlfühl-Paket: Alles vom Feinsten und sehr aufmerksames Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.06.2018

    Oman: The Chedi - Muscat


    Hervorragend!

    Ein fantastisches Hotel, super Service, ausgesprochen saubere Zimmer! Unser Zimmer hatten einen Wasserschaden, sodass wir in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Als Entschuldigung hat uns das Hotel zu einem fürstlichen Dinner ins Hotel Restaurant eingeladen, was ein netter Zug war.

    Das Hotel ist außerdem wunderschön, die Pools sind fantastisch und der Garten erinnert an Zen. Auch Oman hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Menschen.

    Und Frau Kunze hat und wie immer ausgezeichnet beraten.

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit EWTC und Frau Kunze als unsere mittlerweile langjährige Beraterin.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2018

    Griechenland: MarBella Corfu


    Flug mit Eurowings Köln-Bonn- Korfu, pünktlich, guter Service. Rückflug Korfu kleines Terminal übervoll, lange Schlangen trotzdem pünktlicher Abflug.

    Hotel Marbella Corfu, gepflegte Anlage, Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

    1 Bufett-Restaurant, 3 A la Carte-Restaurants (gr.,it., seafood), 1Kinderrestaurant (Hamburger usw.) alles sehr empfehlenswert.

    3 gepflegte Pools, 1 Meerwasserpool. Unterhaltungsangebot vielseitig.

    Mietwagen ab Flughafen von Sunnycars. Gepflegter VW-Polo 2500 km, schnelle und sehr freundliche An-und Abgabe.

    Korfu ist eine schöne und interessante Insel, viel Sehenswertes, viele saubere Sand-o. Fels-Badestrände.

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2018

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Dubai war wie immer schön und entspannt, bis auf den Überfall der Araber zum Zuckerfest, aber das hatte ich mir schon gedacht .

    Das Hotel ist immer noch sehr schön und das Essensangebot besonders zum Frühstück wirklich sehr gut. Inzwischen gibt es auch einen Shuttle in die Dubai Mall. Der Transfer hat wie immer super funktioniert, wobei der Abholer beim Ankunftstag anscheinend ein Rennfahrer war, lach ...aber das schockt uns als Globetrotter nicht. Aber die Abwicklung war wie immer super, auch der Online Check in war kein Problem, wobei der Service bei Emirates auch nachlässt. 

    Ich empfehle Sie immer gerne weiter.

    Viele Grüße nach Köln und einen schönen Sommer

    Ihre K.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2018

    Zypern: Anassa


    Ein absolut grandioses Hotel, hier werden alle Wünsche sofort erfüllt.

    Service und Frühstück top.

    Die Restaurantpreise sind überhöht, die Qualität excellent und die Portionen zu groß (man schafft es kaum).

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2018

    Kroatien: Hotel Excelsior Dubrovnik


    Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Meer!

    Der Service und die Gastronomie sind hervorragend.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.06.2018

    Griechenland: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Wir waren bereits viele Male auf Kreta. Der Westen Kretas ist besonders abwechslungsreich: Man kann historisch bedeutsame Stätten besuchen (z.B. Maleme, Klöster auf Akrotiri etc.), spannende Autotouren durch die Berge machen und kleine Dörfer anschauen, wandern, die wirklich schönen Städte Chania und Rethymnon ansehen oder auch am Strand liegen und die Sonne genießen.

    Das Hotel Domes Noruz ist (auf angenehme Weise) perfekt durchgestylt, dabei recht puristisch gehalten - mit einem wunderbaren Farbkonzept. Tolle Lage in der Bucht, das Restaurant liegt praktisch direkt am Strand.

    Das Personal ist gut geschult und spricht ausgezeichnet englisch.

    Frühstück und Abendessen auf hohem Niveau.

    Unser Zimmer (Kategorie Sublime Loft mit Meerblick) war sehr gut ausgestattet und gestaltet und hatte eine schöne Atmosphäre. Tolle Terrasse mit Badewanne und kleinem Pool.

    Das einzige (aber durchaus nervige) Manko: Dauerbeschallung mit Loungemusik von 9 Uhr morgens bis 23 Uhr abends, und das nicht immer leise. Im Restaurant, an der Bar, am Pool, am Strand. Und für die Zimmer mit Meerblick durch die Nähe zum Pool auch auf der eigenen Terrasse. Als wir das ggü. der Guest Relations Dame äußerten, sagte sie uns, das sei das Marriott Musikkonzept.

    Nun ja... Flug mit Eurowings: Maschine und Service ok, Verspätung von mehr als 1 Stunde beim Hin- und auch Rückflug.

    Beratung, Service und Abwicklung durch EWTC: Exzellent, jederzeit wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.06.2018

    Dubai: Bulgari Resort Dubai


    Liebe Frau Salzmann,

    7 Tage haben mein Mann und ich die italienische Herzlichkeit und die hervorragende Küche des Hotels unter der Sonne Dubais genossen.

    Das Hotel stellt die perfekte Kombination für Bade- und Shoppingbegeisterte dar. In nur 10-15 Minuten ist man in Downtown (Burj Khalifa, Dubai Mall etc.) und der hoteleigene Strand sowie der Pool sind nur wenige Schritte vom Zimmer entfernt. Die Zimmer haben eine tolle Größe (55m² in der Einstiegskategorie) und sind sehr modern eingerichtet. Man sucht den typisch arabischen Stil in der Hotelanlage vergebens und genau das hat uns so gut gefallen. Das Hotel besticht durch Leichtigkeit, lichtdurchflutete Räume und helle Farben.

    Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle den perfekten Service des Personals (lassen keine Wünsche offen), den traumhaften Spa mit göttlichen Anwendungen (ich habe mich selten so leicht und gut gefühlt) und das raffinierte Essen im Il Ristorante - Niko Romito. Durchweg war der Aufenthalt einfach nur unvergesslich und wir werden definitiv wiederkommen.

    Auch EWTC kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gute Beratung (trotz teils blöder Fragen meinerseits) und schnelle sowie problemlose Abwicklung bei der Buchung. Danke für diese perfekte Auszeit, wir werden hoffentlich noch lange von dieser im Alltag zehren.

    Alles Gute, 

    Famile A.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2018

    Griechenland: Sani Dunes


    Wieder ein perfekter Urlaub, der genau unseren Vorstellungen entsprochen hat.

    Abgesehen von dem stornierten Hinflug durch Eurowings (wo EWTC keinen Einfluss hatte, aber gute Alternativen geboten hat), war der komplette Urlaub inkl. dem sehr angenehmen Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen eine wahre Freude!

    Immer wieder, sehr gute Beraterin!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2018

    Oman: Kempinski Hotel Muscat


    Am Ende hatten wir dann noch sehr schöne (aber heiße, bis 43 Grad) Tage im Kempinski in Muscat, das trotz der kurzen Öffnungszeit schon einen sehr guten Eindruck, auch im Service, macht.

    Strand und Pools sind sehr schön, der Beachclub ein echtes Highlight. Die Zimmer sind so perfekt ausgestattet und durchdacht, wie ich es eigentlich noch in keinem anderen Hotel erlebt habe.

    Trotz Ramadan ist alles sehr gut gelaufen und auch die Lage im neuen Viertel Al Mouj ist cool. Es gibt fußläufig noch ein Dutzend Restaurants, die wir aber nicht getestet haben.

    Am Ende waren wir schon etwas traurig, daß es mit dem Al Baleed nicht geklappt hat, weil das von der Lage, dem Service, dem Strand und vor allem dem Essensangebot noch deutlich mehr bietet.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2018

    Zypern: Columbia Beach Resort


    Liebe Frau Salzmann,

    vielen Dank für die Organisation unserer Reise.

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Zypern. Es war alles perfekt organisiert. Flug mit Sitzplatzreservierung, Privattransfer, Hotel - alles aus einer Hand - SUPER.

    Wir buchen unseren nächsten Urlaub gerne wieder über Sie.

    Liebe Grüße

    Familie A.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2018

    Kroatien: Kempinski Hotel Adriatic


    Sehr schönes, modernes Hotel mit einwandfreiem Service.

    Ob dies in der Hauptsaison so gehalten wird, können wir nicht sagen. Während unseres Aufenthaltes wurden zumindest keine Liegen reserviert und auch das Verhalten am Buffet war dem Hotel angemessen!

    Preise für Kroatien teuer.

    Essen sehr gut!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2018

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Henkel,

    Wir sind letzte Woche nach 10 Tagen im Paradies zurückgekehrt.

    Zum Hotel Al Maha und dem Resort-Erlebnis brauchen wir nichts schreiben - einfach genial - definitiv unter den Besten was im Middle East zu finden ist.

    Stattdessen wollen wir uns für Ihre perfekte Organisation der Reise inkl. Wunschtermin und Wunschzimmer bedanken. Im Hotel selber merkt man auch die Wertschätzung für Gäste die mit EWTC den Aufenthalt dort gebucht haben. 

    Wir freuen uns immer wieder wenn Sie für uns eine Reise organisieren! Für uns hat EWTC hat das Erfolgskonzept in Zeiten von Tripadvisor, Booking und Co; ausführliche Beratung, Kundenfokus und faire Preise.  

    Dafür vielen Lieben Dank!

    R.E

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Griechenland: Camvillia Resort & Spa


    ...erstmal vielen Dank für Ihre Karte und ein großes Lob für die tolle Organisation unseres Aufenthalts auf der Peloponnese!

    Der Transfer war sehr exklusiv und der Aufenthalt durchweg entspannt! Der Ausblick vom Hotel auf das Meer wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben.

    Ich empfehle sie sehr sehr gerne wie gehabt weiter.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Abu Dhabi: Emirates Palace


    Liebe Frau Kunze,

    leider sind wir seit gestern wieder aus Abu Dhabi zurück. Unser Urlaub war von Ihrer Seite zu bester Zufriedenheit organisiert. Der absolute Bringer war auch der Lounge-Service. Bis 22 Uhr konnte man in der Lounge einen kleinen Snack und verschiedene Getränke (auch Alkohol) zu sich nehmen. Bei den inzwischen unverschämten Getränkepreisen im Restaurant war das wirklich ein Glücksgriff. Die billigste Flasche Wein kostet inzwischen 90 Euro, ein Bier 18 Euro.

    Einige weitere Annehmlichkeiten, wie kostenfreie nicht alkoholische Getränke in der Minibar, eine "Betthupferl" auf dem Kopfkissen, kleine Leckereien am Strand oder auch der Goldnugget-Automat sind inzwischen längst abgeschafft. Ansonsten war Ramadan kein großes Problem. Das Leben beginnt halt später und dafür ist bis 1.00 Uhr überall auf. Blöd, aber aushaltbar ist, dass (und das gilt für alle) in der Öffentlichkeit weder gegessen noch getrunken werden darf. Wer sich im Hotel verschanzt, hat kein Problem; wir waren allerdings den ganzen Tag unterwegs.

    Das Louvre Abu Dhabi war richtig toll.

    Herzliche Grüße,

    P.T. 

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Abu Dhabi & Dubai: Emirates Palace, Burj Al Arab Jumeirah & Jumeirah Dar Al Masyaf


    Liebe Frau Kunze, 

    vorweg möchten wir uns bei Ihnen für die Geduld und Ihre freundliche Unterstützung bei der Planung und natürlich bei der hervorragenden Umsetzung meiner/unserer Urlaubswünsche bedanken.

    1. Hotel: Emirates Palace, Abu Dhabi 

    Leider hat der Wunsch, dass wir unseren Pearl Room im East  Wing erhalten, nicht geklappt. Wie wir später erfahren haben, hatte Seine Exzellenz der Sheikh kurzfristig den kompletten Ost-Flügel des Hotels für eine Veranstaltung reserviert – da hatten wir natürlich keine Chance ;-). Das war auch der Grund, dass etwas Servicepersonal aus den Restaurants abgezogen wurde (hat uns jedoch nicht so sehr gestört). Die Möglichkeit zur Nutzung der Palace Lounge haben wir rege in Anspruch genommen. Die Lounge ist klein und überschaubar, trotzdem haben wir alles was es in den anderen Restaurants gegeben hat auch hier bekommen. Da hier nicht so viele Gäste waren, hatte das Personal  mehr Zeit und konnte auch ganz besonders nett und freundlich auf unsere Wünsche eingehen.Thema Zimmerausstattung: Wir wussten ja, dass der Westflügel noch nicht komplett „modernisiert/renoviert“ ist (deshalb wollten wir in den Ostflügel) und das merkt man inzwischen. Die Ausstattung  (z.B. Bett oder Bad-Armaturen)  ist halt doch schon in die Jahre gekommen. Im Hotel selbst haben wir bemerkt, dass das Restaurant „Le Vendome Brasserie“ offenbar wegen Renovierungsmaßnahmen in andere Räumlichkeiten ausquartiert wurde. Vermutlich war das auch der Grund, dass es dort etwas hektisch und unorganisiert ablief. In den restlichen Restaurants die wir besuchten war das Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die Vorbereitungsmaßnahmen für den Beginn des Ramadan wurden absolut professionell und für die Gäste völlig störungsfrei abgewickelt. Unser Tipp: Wer in Abu Dhabi ist, sollte auf keinen Fall den Besuch des LOUVRE versäumen. Fantastische Architektur, herausragende Exponate und eine hoch interessante Sonderausstellung. Ein lohnender Ausflug der nicht zu weit vom Hotel ist.  

    2. Transfer vom Hotel Emirates Palace zum Hotel Burj Al Arab 

    Sehr pünktlich, erstklassiges Fahrzeug, überaus freundlicher und netter Chauffeur. Hat hervorragend geklappt.  

    3. Hotel: Burj Al Arab, Dubai 

    Ich wollte für unseren speziellen Anlass etwas Besonderes da es eine Überraschung für meine Frau sein sollte. Sie wusste nichts davon. Erst als der Fahrer auf die Brücke zum Burj abbog, vermutete Sie, dass ich dort evtl. ein romantisches Dinner zu unserer „Rubin-Hochzeit“ organisiert hätte. Fast wären Herztabletten notwendig geworden, als wir zu unserer Suite gebracht wurden. Der Augenblick wird noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben.  Zusammenfassend wurden unsere Erwartungen weit mehr als übertroffen und die Überraschung war ein voller Erfolg. 

    Check in:  Wurde vom Butler auf der Etage fast unbemerkt durchgeführt. Panorama Suite (Nr. 1111): atemberaubend, mit Blick über den Jumeirah Beach und Dubai bis hin zum Burj Kalifa. Ausstattung:  Auf 2 Etagen alles was das Herz begehrt und falls man irgendetwas Außergewöhnliches haben wollte, wurde es innerhalb kürzester Zeit besorgt. 

    Service: herausragend, rundum perfekt

    Gastronomie: Exzellente Küche – speziell im Al Muntaha  

    4. Hotel: Dar Al Masyaf, Dubai 

    Um wieder  auf “Normal-Urlaubs-Modus” schalten zu können, waren die letzen 8 Tage im Dar Al Masyaf ganz gut. Nachdem wir nun schon das 7. Mal hier waren, hatte es den großen Vorteil, dass die Ausstattung, die Abläufe, die Freundlichkeit des Personals, die Lokalitäten und Möglichkeiten den Urlaub zu genießen bekannt waren. Das heißt nicht, dass unsere Begeisterung für das Hotel nachgelassen hat. Im Gegenteil; wir würden und höchstwahrscheinlich werden wir wieder im Dar Al Masyaf einen der nächsten Urlaube verbringen. Ich hoffe es ist nun nicht zu ausführlich geworden. Daraus können Sie ersehen, dass uns dieser Urlaub – Dank EWTC und Ihnen – sehr viel Freude bereitet hat.

    Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung auf alle Fälle wieder auf Sie zukommen. 

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    H. & J. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    ja wir sind leider schon wieder zurück aus Dubai.

    Zuerst einmal herzlichen Dank für die wie immer perfekte Organisation unserer Reise durch sie. Das Ritz Carlton Hotel war einfach nur sensationell gut angefangen vom Service, den Restaurants und der Herzlichkeit des gesamten Personals. Wir wurden trotz Ramadan verwöhnt und waren angenehm überrascht.

    Die Aufbettung für die Enkel war problemlos, der Kidsclub wurde fast täglich mehrere Stunden genossen (natürlich lag der Genuss auch bei den Erwachsenen!), also rundum ein gelungener Urlaub für alle. 

    Herzliche Grüsse

    W. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Seychellen: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, Constance Ephelia Seychelles


    Es waren wundervolle 3 Urlaubswochen auf den Seychellen. Wir wurden während des gesamten Reiseverlaufes und der Transfers höflich, zuvorkommend und mit der nötigen Diskretion betreut. Die von Ihnen veröffentlichten Hotelbeschreibungen sind zutreffend und können von den Gästen auch so erlebt werden.

    Auf Silhouette Island im Hilton Labriz konnten wir die  ersten 14 Tage bei Wanderungen und mehreren Tauchausflügen (NITROX for free) aktiv genießen. Wir hatten eine King Beachfront Villa in bester Lage. Auch der SPA wurde von uns genutzt, der sich wundervoll in die Felsenlandschaft einfügt. Das Personal war in allen Bereichen (Restaurant, Beach, Garten, Housekeeping ….) freundlich und sehr zuvorkommend.

    Die letzten 7 Tage haben wir auf Mahe im Constance Ephilia genießen können. Eine sehr große Anlage die sich jedoch in mehrere Teilbereiche untergliedert und somit auch sehr große Freiräume bietet. Die Anlage ist sehr Kinderfreundlich konzipiert, aber auch hier hat man nie das Gefühl gehabt, dass die Privatsphäre beeinträchtigt war. Besonders möchten wir der hervorragenden Küche unseren Lob aussprechen. Die Köche sind auf Lebensmittelallergien geschult und bieten personenbezogene Alternativspeisen zusätzlich an. Grundsätzlich sind jedoch ausreichend vegetarische- wie auch vegane Gerichte im Angebot. Den SPA muss man ebenfalls unbedingt besuchen!  Auch hier wurden wir vom ausgezeichnet ausgebildeten Personal beraten und betreut. Das Dive Center wird ebenfalls allen Ansprüchen gerecht und ist ebenfalls zu empfehlen. 

    Die Business Flüge im A380 haben unseren Urlaub gut eingestimmt und auf der Rückreise wundervoll ausklingen lassen. Obwohl wir schon 3 Mal auf anderen Seychellen-Inseln waren, war dieser Urlaub der schönste Aufenthalt.

    Nochmals vielen Dank für die Organisation dieser Reise.  

    Knut und Gabi T.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.06.2018

    Oman: Kempinski Hotel Muscat


    Hallo Frau Kunze, 

    dankeschön für Ihre Nachfrage, unsere Reise war wie immer toll. 

    Das Kempinski im Oman war super. Trotz Softopening waren sowohl das Hotel als auch der Service top. Wir hatten ein tolles Zimmer und das Essen (Frühstück und Buffet am Abend) war einfach spitze.

    Liebe Grüße, M.K,

  • EWTC-Service & Beratung:   05.06.2018

    Kroatien: Hotel Bellevue Losinj


    Sehr empfehlenswertes Hotel.

    Gute Lage, sehr freundlicher Service, beste Küche, komfortable Ausstattung.

    Sehr zu empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2018

    Dubai: Six Senses Zighy Bay (Hatta & Musandam)


    Die Anlage ist ein Traum und der Service ist gut. Die Beachfront Bungalows sind nach meiner Meinung ein Muss, wenn man diese Anlage wählt, wirklich traumhaft.

    Als störend habe ich empfunden, das an zwei Tagen Gäste ihre Drohnen über die Anlage haben fliegen lassen, das darf in so einer Anlage nicht passieren.

    Der Service in den Villen (in room Dining) war sehr gut, in den Restaurants eher schwach. Angefangen bei dem teilweise ungepflegten Outfit der Kellner beim Frühstück (erinnerte eher an Aushilfen), die im Hotel offenbar auch andere Aufgaben übernehmen, machten zudem eher einen verunsicherten Eindruck. Der Service war grundsätzlich ok, aber in einem Restaurant, wo ein Abendessen für zwei Personen immer bei ca. 200,-€ liegt, erwartet man mehr.

    Letztes Jahr waren wir im Al Maha Resort, das war eine ganz andere Liga, ein Resort das ihrem Anspruch als Luxusresort auch jederzeit gerecht wurde.

    Nächstes Jahr also eher wieder Al Maha.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2018

    Fujairah: InterContinental Fujairah Resort


    Organisation, Hotel und gesamter Urlaubsablauf waren perfekt.

    Besten Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2018

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,

    gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserer wunderschönen Mauritius Reise.

    Der Flug nach Mauritius mit dem A 380 war schnell und unkompliziert. Der Transfer war auf die Minute genau. Wir sind in ein wunderschönes Hotel gekommen, mitten in einem grünen Paradies Garten. Unser Zimmer war perfekt eingerichtet, der Balkon war auf den kleinen romantischen Fluss gerichtet.

    Der Strand war atemberaubend schön, der Sand war wie Puderzucker und das Wasser im Ozean war azur blau und herrlich warm.

    Das Essen war Hammermässig.

    Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, insbesondere der hervorragende Concierge-Service. Ashni hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Überrascht waren wir von sehr gut deutsch sprechenden Mitarbeitern.

    Die Ausflüge über Solies waren sehr gut organisiert und sind sehr empfehlenswert z.B. Katamarantour.

    In einem Satz zusammengefasst ein perfekter Urlaub! Mauritius! Wir kommen wieder mit EWTC! 

    Vielen Lieben Dank, Frau Kunze!

    Wie immer haben Sie das ideale Urlaubspaket zusammengestellt - Erholung von Anfang bis zum Ende!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2018

    Portugal: Martinhal Sagres Beach Family Resort


    Zu allererst gilt unser Dank dem hervorragenden Service und die Beratung über Frau Reineke. Nochmals lieben Dank!

    Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder (9+14 Jahre) 8 Tage in Marthinhal. Der Taxitransfer vom Flughafen zum Ressort war in Ordnung. Das Auto war sehr sauber aber bereits älteren Jahrgangs. Ob sich die Organisation über EWTC lohnt ist Geschmacksache. Wir haben es genossen! Mit einem normalen Taxi kostet der Transfer rund 100 Euro einfach inclusive der Mautgebühren.

    Die Anlage ist hervorragend für Familien mit Kleinkindern. Wunderschön bepflanzt und es gibt einen in die Natur eingepassten Eindruck. Die Bungalows sind nicht besonders hoch und lassen einen weiten Blick zu. Wir hatten ein Grand Deluxe Bay House. Dieses verfügt über zwei Schlafzimmer (ein Elternschlafzimmer mit einem großen Bett sowie einem zweiten Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten). Im Obergeschoß befindet sich der Wohn./ Aufenthaltsbereich mit Balkonen zu zwei Seiten und einer zweckmässig eingerichteten Küche Incl. Kühlschrank, Geschirrspüler und ausreichend Geschirr.

    In der noch frühen Saison rund um Pfingsten, wenn das Wetter/ die Temperatur noch kein Bad im Meer zuläßt ist (15 Grad) ist die Anlage für größere "Kinder" nicht so geeignet. Die größeren Kinder sind zu alt für Kinderclubs und zu jung sich bereits vollständig selbst zu beschäftigen. Die Anlage ist für Kleinkinder/ Kinder ausgelegt. Es gibt zahlreiche beheizte Swimmingpoole mit attraktiven kulinarischen Angeboten zum Mittagessen und zum verweilen. Der kleine Supermarkt in der Anlage ist sehr hübsch und gut bestückt. Man findet hier alles für den täglichen Bedarf oder Vergessenes.

    Die Restaurants bieten für Kinder Buffet oder alternativ a la Carte. Die Karte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas - selbst für Vegetarier und Veganer (die es nicht ganz so eng sehen). Die Geräuschkulisse insbesondere am Frühstück lässt sich umgehen, wenn man im unteren Bereich (Fischrestaurant) frühstückt. Himmlische Ruhe und grandiose Auswahl an frischen Früchten etc.

    In Summe war es ein wunderschöner Urlaub und für Familien mit Kleinkindern absolut empfehlenswert!

  • EWTC-Service & Beratung:   01.06.2018

    Skiathos: Aegean Suites


    Ein vollkommen entspannter 7-Tage-Kurzurlaub - ausgesucht freundliches und zuvorkommendes Personal. Unbedingt Suite mit Meerblick - ein fantastischer Ausblick schon am Morgen.

    Sehr empfehlenswert die Halbpension mit einer vorzüglichen à la carte Auswahl beim Candle-Light-Dinner auf dem "Balkon" zum Meer.

    Es sollten aber alle Interessenten daraufhingewiesen werden, daß der Treppenaufstieg zu den Suiten mit bis zu 120 Stufen für manchen zu anstregend sein kann. (Wir lagen mit "unseren" 68 Stufen und bei 27 Grad noch im Mittelfeld)

  • EWTC-Service & Beratung:   01.06.2018

    Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


    Schönes Hotel aber nicht gut genug um 5 Sterne zu verdienen. Es ist als ein sehr Kinderfreudliches Hotel beworben, aber dafür wird leider sehr wenig getan . Da haben wir schon wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Was uns aber am mesisten geärgert hat war, dass die Pools (auch die zwei Kinderpools) nicht behheizt waren. Bei einer Aussentemperatur von ca 25 Grad, hatten sie Pools geschätzte 18 - 19 Grad. Unsere Kinder und die der anderen Gäste waren schon nach 10 Minuten total durchgefroren und blau um die Lippen. Bei den technichen Möglichkeiten die es Heute gibt mit z.B Solarenergie ist dies für uns völlig unverständlich. Wir waren letztes Jahr in dem Hotel Ikos Olivia, und leider kann das Domes of Elounda bei weitem da nicht mithalten.

    Wir hatten halbpension gebucht, aber schon nach dem zweiten Abend in dem Büfferestaurant (sehr langweiliges Essen, für Kinder gab es kaum was und immer war irgendetwas leer) uns Entschieden den Betrag für das Mittagessen zu nutzen und daher Ausserhalb des Hotels abends essen zu gehen. In den 2 nächstgelegenen Orte gibt es zum Glück sehr viele Restaurants mit exzellentem Essen!!

    Hierbei hat uns "Plaka" am besten gefallen. Die Rezeption ist hier sehr Hilfsbereit wenn es um Tischreservierungen geht! Der Strand ist extrem schmal, aber für Eltern mit kleinen Kindern perfekt. Wir hatten die Kinder stets im Blick ohne viel rumgewusel drumherum. Super Service am Strand, aber wie so oft sehr teuer. Zu erwähnen ist aber auch, dass mehrere Bereiche für Kinder gesperrt sind, so auch das Japanische Restaurant!

    Wir werden nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2018

    Italien: La Palazzetta del Vescovo


    Liebe Frau Kunze,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihre Mühe und Organisation unseres Urlaubs in Umbrien bedanken!

    Wir konnten im La Palazetta del Vescovo mit den Eigentümern Stefano & Paola wunderbare Tage erleben.

    Das Hotel liegt wunderschön und man hat einen tollen Blick in alle Himmelsrichtungen.

    Für Ausflüge oder Möglichkeiten zum Einkaufen konnten wir uns außerdem stets auf die Tipps und Hinweise der beiden verlassen.

    Wir werden definitiv wiederkommen!

    Viele liebe Grüße

    S. G.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2018

    Dubai: Jumeirah Al Qasr


    Einmalige Lage am Strand von Jumeirah sowie Möglichkeit zum Dinner bei über 40 Toprestaurants.

    Jederzeit wieder gerne.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.05.2018

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Resort. Wir hatten unsere Wunschvilla und einen sehr herzlichen Empfang. Es war wieder alles sehr schön,..

    Es ist einfach eine TOP DESTINATION. Auch die 3 Urlaubstage, während des Ramadan waren eine interessante Erfahrung. Ebenso waren die SPA Anwendungen top.

    Wir waren absolut zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

    Danke Frau Kunze, für die TOP Abwicklung!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2018

    Santorin: Hotel Mystique


    Zum zweiten Mal über EWTC gebucht. Auch dieses Mal sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Kunze, die alles möglich gemacht hat, um unseren Wunschtermin mit Wunschhotel möglich zu machen.

    Man ist in sehr guten Händen und fühlt sich wirklich noch als Kunde. Es sind halt auch die Kleinigkeiten, die so einen Urlaub unvergesslich machen (Privater Shuttle, Upgrades, Late Checkout, prompte Rückmeldung auf E-Mail-Anfrage unsererseits einen Tag vor Abreise ... )

    Alles sehr kunden- und serviceorientiert. Besser geht es nicht.

    Herzlichen Dank dafür!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2018

    Abu Dhabi: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Das Hotel ist ein Traum, wunderschön in der Wüste eingebettet. Top-Service von A-Z und alles sehr sauber. Das Buffet erstklassig. Das Hotel ist als Abwechslung zum Strandurlaub für 2-3 Tage einfach nur zu empfehlen.

    Das Park Hyatt kann mit dem Qasr Al Sarab natürlich nicht ganz mithalten. Aber die Lage mit dem Strand ist perfekt. Auch die Poolanlage ist sehr schön (schade einfach, dass die schöneren Liegeplätze bereits am morgen früh reserviert wurden...).

    Die Zimmer sind riesig und sehr modern gehalten. Wir haben ein Zimmer mit Garden-View gebucht und anfangs gaben sie uns ein Zimmer mit direkter Sicht auf die Baustelle, fürchterlich und ein absoluter Ablöscher. Nach unserem Reklamieren, teilten Sie uns dann aber glücklicherweise ein anderes Zimmer mit Garten/Poolblick und sogar mit seitlichem Meerblick zu.

    Das Buffet fanden wir eher mittelmässig. Für ein paar Tage am Strand ist es aber sicher zu empfehlen.

    Frau Salzmann danke ich herzlich für die ganze Organisation. Es hat alles perfekt geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.05.2018

    Südafrika : Rundreise Kapstadt & Gardenroute, Mhondoro Game Lodge & Sea Star Rocks Boutique Hotel


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre Ausdauer und Geduld und natürlich die sehr gute Beratung. Wir hatten traumhafte Tage in Südafrika. Als Empfehlungen für Ihre Kunden ein kurzes Feedback zu den einzelnen Stationen:

    Unsere Tage in der Mhondoro Lodge / Welgevonden: Wir können die Lodge uneingeschränkt empfehlen. Die Bungalows sind toll, die Lodge stylisch, die Küchen unglaublich vielfältig und einfach nur lecker. Der Service spricht für sich. Die Ranger und die Safaris: GRANDIOS. Wir hatten die Begegnung mit den Big Four (zum Five fehlte leider der Leopard, aber wir sind ja auch in der Natur und nicht im Theater). Die Tage in der Lodge waren atemberaubend schön. Die Vielfalt der Tiere ist in Welgevonden super!

    Garden-Route: Von Port Elizabeth nach Kapstadt.

    Zunächst möchten wir anmerken, dass wir uns von der eigentlichen "Garden-Route" mehr versprochen haben. In unseren Vorstellungen war die Garden-Route eine landschaftlich schöne Strecke, meist an der Küste. Wir kennen den Highway 1 in Amerika und dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Leider jedoch fährt man doch eher selten an der Küste. Die einzelnen Lokationen - Plettenberg Bay / Emily River Lodge, Knysna, Tsitsikamma Nationalpark und Wilderness - waren sehr schön und wir haben unvergessliche Momente mit nach Hause genommen.

    Unsere letzte Station vor den Winelands war De Kelders. Die Whalesong-Lodge empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Landschaftlich ein Traum, die Lodge familiär und einfach zum Wohlfühlen. Nach einem kurzen, sehr schönen Aufenthalt in den Winelands (Grand Roche, Paarl) kamen wir zu unserem Ziel - nach Kapstadt.

    Dort hatten wir für unseren Aufenthalt das Sea Star Rocks in Camps Bay gewählt. Auch dieses Hotel möchten wir ausdrücklich weiter empfehlen. Die Lage, der Service, die Zimmer, das Frühstück - alles bekommt von uns mindestens 5 Sterne - hier wären wir gerne geblieben :-)

    Unser Fazit: Es war unsere erste Reise nach Südafrika, sicher aber nicht die letzte Tour. Für die Safari werden wir beim nächsten Mal mindestens 5 Nächte einplanen. Und wir werden Kapstadt als Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten wählen und 100% sicher wieder im Sea Stars Rock einchecken.

    Herzliche Grüße

    T. K.und S. F.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.05.2018

    Mauritius: Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    vielen Dank für Organisation unserer Reise, wir waren mit den Leistungen der Reise sehr zufrieden.

    Das Hotel liegt wunderschön am Strand von Trou aux Biches. Die gebuchte Senior Beach Suite mit eigenen Pool war fantastisch und mit unseren beiden Kinder absolut praktisch.

    Der Ausblick hervorragend, der direkt Zugang zum Strand ideal.

    Die Restaurants waren auch hervorragend und das Personal sehr nett.

    Das sportliche inklusive Programm (Wasserskifahren, Kajak, Trettboote, Glass Botton Boot und viele mehr) ist auch sehr gut.

    Wir können dieses Hotel nur wärmsten weiter empfehlen.

    VG M.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.05.2018

    Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


    Sehr geehrte Frau Henkel,

    ein ehrliches Feedback nach unserer Reise.

    Flüge mit Condor sind alles andere als angenehm. Die Flugpreise entsprechen denen von sehr guten Gesellschaften, die Service ist lausig. Auf einem Flug von drei Stunden, boarding und verlassen nochmals eine Stunde, nicht ein Glas Wasser auf Kosten der Linie, das ist schlicht und einfach erbärmlich. Hotel und Condor, das passt einfach nicht zusammen. Der Flug nach Heraklion hatte eine halbe Stunde Verspätung. Die Gepäckausgabe dort ist nicht die schnellste. Obwohl mit dem Leihwagen (selbst gebucht) alles wie am Schnürchen lief waren wir erst um 21:30 im Hotel. Wir hatten dann gerade mal 25 Minuten für das Abendessen. Das war alles andere als entspannt. Meines Erachtens landet der Flug zu spät für die Hotels in Elounda.

    Das Hotel könnte ein Traum sein. Die Anlage ist wunderschön. Der Service unaufdringlich und äußerst angenehm. Von der Küche sind wir sehr, sehr angetan. Die Suite hatte eine super Aussicht und auch die Ausstattung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Dies gilt nicht für das Bad. Bad und WC in einem Raum, dies entspricht keinem fünf Sterne Niveau. Das schwarze Ambiente im Bad ist Geschmackssache. Der hohe Einstieg in die Wanne ist zumindest für ältere Gäste eine Herausforderung.

    Der Strandabschnitt ist einfach wunderschön und passt sehr gut zu der Gesamtanlage. Und nun das "könnte". Uns war bei der Buchung nicht bewusst, dass wir in ein "Kleinkinderhotel" kommen. Ca. 30% der Gäste sind unter drei Jahre alt. Dies hat Auswirkungen bim Frühstück und beim Abendessen. Ob drinnen oder draußen, es vergehen gefühlt keine 10 Sekunden ohne dass ein Kind schreit, Besteck auf den Boden fällt oder ein Hochstuhl gerückt werden muss. Ein Genuss konnten die Mahlzeiten für uns deshalb nicht sein. Gleiches am Strand. Ruhe war dort nur in sehr seltenen Momenten angesagt.

    Insofern fällt ein dicker Wermutstropfen ins Glas. Dies war im Ganzen nicht der erholsame Urlaub, den wir uns vorgestellt haben. Ein klarer Hinweis auf die Zusammensetzung der Gäste hätte uns in ein anderes Hotel geführt. Schade.

    Herzliche Grüße aus der Kurpfalz

    G.R. 

  • EWTC-Service & Beratung:   18.05.2018

    Kreuzfahrten: Mein Schiff 4


    Liebe Frau Schröter,

    wir haben unsere 4. Reise mit EWTC gemacht und wurden wie immer sehr gut beraten. Auch die rechtzeitigen Bemühungen Ihrerseits haben letztendlich dazu geführt, dass wir so eine wunderbare Suite auf Mein Schiff 4 gebucht bekommen haben. DANKE!

    Bei EWTC hat man wirklich noch das Gefühl, als Kunde König zu sein. Unsere nächste Reise ist bereits über EWTC gebucht und es wird nicht die letzte sein!

    Vielen Dank und weiter so! EWTC kann man absolut weiter empfehlen!

    Herzliche Grüße von Fam. D.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr