Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Stadt

    Park Hyatt Dubai

    Das luxuriöse Park Hyatt Dubai am Dubai Creek erinnert an eine grüne Oase inmitten der Stadt und grenzt unmittelbar an den bekannten Dubai Creek Golf und Yacht Club. Inmitten der wunderschönen und gepflegten Anlage dominiert Vogelzwitschern und sanftes Plätschern der vielen Wasserläufe und Springbrunnen. Die Architektur kombiniert orientalische und mediterrane Elemente zu einem sehr harmonischen Stilmix. Nur wenige Minuten entfernt liegt das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Shopping-Malls und Geschäftsvierteln. Der Flughafen ist in ca. zehn Autominuten entfernt.


    Zimmer

    Die 225 Zimmer und 35 Suiten sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet und die Balkons und Terrassen bieten je nach Kategorie einen herrlichen Blick über den Dubai Creek. Die modernen Bäder sind mit freistehender Badewanne und separater Dusche eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Highspeed-Internetanschluss, Telefon, DVD-, CD- und MP3-Player sowie zahlreiche verschiedene Fernsehkanäle und Minibar. Darüber hinaus sind barrierefreie Zimmer verfügbar.

    • Park Room 52 m²
      Park (View) Room - Park Hyatt Dubai

      Park (View) Room - Park Hyatt Dubai

      Park (View) Room Badezimmer

      Park (View) Room Badezimmer

      Zumeist im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Park View Room 52 m²
      Park (View) Room - Park Hyatt Dubai

      Park (View) Room - Park Hyatt Dubai

      Park View Room - Park Hyatt Dubai

      Park View Room - Park Hyatt Dubai

      Park (View) Room Badezimmer

      Park (View) Room Badezimmer

      Zumeist in den oberen Etagen mit garantiertem Marina View, 2 Std. Internet ohne Gebühren, Bügelservice (1 Kleidungsstück pro Tag) ohne Gebühren und näher zum Hauptgebäude gelegen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Park Suite 109 m²
      Park Suite - Park Hyatt Dubai

      Park Suite - Park Hyatt Dubai

      Park Suite - Park Hyatt Dubai

      Park Suite - Park Hyatt Dubai

      Park Suite - Park Hyatt Dubai

      Park Suite - Park Hyatt Dubai

      Park Suite - Park Hyatt Dubai

      Park Suite - Park Hyatt Dubai

      Park Suite Badezimmer - Park Hyatt Dubai

      Park Suite Badezimmer - Park Hyatt Dubai

      Zusätzlich mit separatem Wohn- und Schlafzimmer.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Gäste haben die Wahl zwischen sechs hochklassigen Restaurants und Bars, wie zum Beispiel dem „Pistache“ mit arabischen Gebäckspezialitäten oder dem „Thai Kitchen“, wo typisch thailändische Küche serviert wird. „The Lounge“ verwöhnt Gäste mit einem großen Frühstücksbuffet und ganztägiger leichter Küche. Das „Traiteur“ verfügt über eine eigene Showküche, eine Bar sowie drei private Speiseräume und serviert eine große Auswahl an europäischen Speisen.

    • "The Terrace"- Meeresfrüchte und Cocktails
    • "Café Arabesque"- arabisch
    • "The Thai Kitchen"- thailändisch
    • "Traiteur"- internationale Küche
    • "Pistache"- orientalische Süßigkeiten
    • "The Lounge"- Sandwiches, Snacks und Drinks

    Im exklusiven "Amara Spa" finden Gäste bei verschiedenen Anwendungen Erholung und Entspannung. Sportlich-aktiven Gästen steht das große Fitnesscenter mit modernsten Geräten, der 25 m lange Swimmingpool oder der 18-Loch Dubai Creek Golfplatz zur Verfügung.

    Der Gästeservice des Park Hyatt Dubai umfasst 24-Stunden-Zimmerservice, Concierge, Business-Center, Wäscherei, Wechselstube, zweimal täglich Housekeeping-Service, Limousinenservice zum Flughafen und Parkmöglichkeiten. Auf Anfrage können Gäste eine private Yacht chartern. Darüber hinaus verfügt das Hotel über große Konferenz- und Bankettsäle für bis zu 1.000 Personen sowie zahlreiche Multifunktionsräume im Freien für Empfänge, Events und Ausstellungen.


    Lage


    Unsere Meinung - Park Hyatt Dubai

    Eines der schönsten und mit das beste Stadthotel mit Ferienatmosphäre, das durch seine ruhige Lage direkt am Dubai Creek die Hektik des pulsierenden Dubais vergessen lässt. Ideal für Honeymooner und dank seiner hervorragenden technischen Ausstattung auch für Geschäftsreisende geeignet.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: Park Hyatt Dubai

      Ich habe eine Woche im Mai mit meiner Tochter in Dubai verbringen dürfen. Sehr gute Beratung durch Herrn Kaufmann bei der Hotelwahl- hilfreich und sinnvoll dass Herr Kaufmann alle angebotenen Hotels bereits besucht hat und entsprechende Detailfragen beantworten kann. Mitgebuchte Wüstensafari war sehr schön und professionell organisiert. Und das Park Hyatt Hotel am Creek erwies sich als echter Traum aus 1001 Nacht- hier hat alles gestimmt!

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai & Malediven: Millennium Plaza Hotel Dubai, Park Hyatt Dubai & Constance Moofushi Resort

      Lieber Herr Ortiz-Liz,

      wir wollen uns recht herzlich bei Ihnen für die fantastische Reiseplanung nach Dubai und die Malediven bedanken. Wir haben auf den Malediven einen unserer schönsten Urlaube verlebt. Das Constance Moofushi ist eine traumhafte Insel mit einem exzellenten Service. Von der Ankunft in Male bis zum Abflug wurden wir rundum sehr gut betreut. Die Mitarbeiter und das Hotelmanagement leisten einen unglaublichen Service.

      Das All-Inklusive-Konzept dieses Hotels ist einfach Klasse. Es ist wirklich alles inklusive, sogar der Arztbesuch und die Medikamente. Leider musste ich diesen auf Grund einer Sonnenallergie in Anspruch nehmen. Die Insel selber ist ein Juwel. Unsere Strandvilla war sehr großzügig und das Bad mit Außendusche war traumhaft. Das Essen und der Wein waren super und sehr abwechslungsreich. Es fehlte uns an Nichts. Das freundliche Personal hat es geschafft, das wir uns sehr wohl gefühlt und uns ein bisschen in die Insel verliebt haben.

      Die Hotels in Dubai waren sehr gut und haben Ihren Zweck zu 100 % erfüllt. Wir fahren seit 14 Jahren nach Dubai und da haben wir natürlich auch schon andere Hotels besucht. Aber für einen Zwischenstopp von ein paar Tagen waren das Millennium Plaza und das Park Hyatt Hotel optimal. Das Park Hyatt hat eine wunderschöne Poolanlage und die Zimmer sind sehr schön.

      Wir möchten Ihnen persönlich für die kompetente Beratung danken. Sie haben einen großen Anteil daran, dass wir einen so fantastischen Urlaub erleben konnten. Wir waren auch sehr froh, dass wir uns dann, Dank Ihrer Beratung für Constance Moofushi entschieden haben.

      Wir waren nicht das letzte Mal auf den Malediven und zukünftige Buchungen werden wir sicherlich nicht ohne EWTC machen. Ein großes Lob an Sie und Ihr Team für eine fantastische Organisation der Reise.

      Einen kleinen Hinweis möchte ich noch zur Fluggesellschaft Emirates machen. Wir waren dieses Jahr nicht zufrieden mit Emirates. Das Essen war teilweise ungeniesbar. Obwohl wir unsere Sitzplätze im Vorfeld reserviert haben, hat das von Dubai nach Male niemanden interessiert. Wenn wir uns nicht im Flugzeug darum gekümmert hätten, dann hätte unsere Enkeltochter (8J.) 4 Stunden alleine sitzen müssen. Auch das Servicepersonal und Crew haben auf uns nicht den Eindruck gemacht, dass sie sehr serviceorientiert arbeiten. Auch wenn EWTC nichts mit der Flugbuchung zu tun hatte, wollte ich trotzdem diese kleine Anmerkung los werden.

      Bis zum nächsten Jahr
      liebe Grüße aus Halle
      I.B.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai & Malediven Kombination

      Sehr geehrte Frau El Ouahabi,

      herzlichen Dank für die gelungene Planung unserer Dubai-Malediven Reise und die Geburtstagsglückwünsche. Organisation und Ablauf waren perfekt.

      Das Bab Al Shams Desert Resort & Spa hat uns gut gefallen, besonders der Abend im Al Hadheerah-Wüstenrestaurant. Das Resort kommt am besten am Abend zur Geltung durch die schöne Beleuchtung. Große Sanddünen sucht man hier allerdings vergeblich.

      Das Universal Baros Resort auf den Malediven ist ein Traum und gehört sicher zurecht zu den besten Resorts im Nord-Male-Atoll. Unsere  Deluxe Villa (118) war vollkommen ausreichend und wunderschön an der Lagune gelegen, mit Blick vom Bett direkt auf den schönen kleinen Strandabschnitt  und auf den Sonnenuntergang. Das Hausriff ist sehr gut vom Strand aus zugänglich und erfüllt alle Wünsche einer intakten Unterwasserwelt. Auch das Dive Center können wir empfehlen.

      Wir hatten B & B und konnten so alle Restaurants und Bars ausprobieren. Alle haben ein schönes individuelles Ambiente, nicht missen sollte man das Maledivische Büffet mit den wunderbaren Curry-Gerichten. Das Degustationsmenü im Lighthouse war auch sehr gut. Die Preise sind gehoben. Das hat uns allerdings schon der Blick auf die Website des Hotels vor unserer Buchung gezeigt. Der Service ist jedoch perfekt und die Mitarbeiter sind alle sehr gut geschult und freundlich.

      Nochmals zurück in Dubai waren wir im Park Hyatt Dubai untergebracht. Dieses Hotel können wir ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Gelände ist wunderschön und weitläufig, die Restaurants und die Bar sind top und werden offensichtlich auch von den Einheimischen gerne besucht. Den Abend kann man bei sehr guten Drinks an der Bar ausklingen lassen mit Blick auf den Dubai Creek, die Skyline und den Dubai Golfclub.

      Vielen Dank auch für die Vorbestellung der Tickets für den Burj Khalifa. 17 Uhr nachmittags war perfekt.  Der Freitagsbrunch im Burj Al Arab war ebenfalls eine sehr gute Empfehlung.

      Die Stadtrundfahrt hat uns leider nicht so gut gefallen, da viel Zeit mit dem Einsammeln der Gäste vergeudet wird und  zu wenig gezeigt wird. Wir würden daher  eine Kleingruppentour bzw. eine private Stadtrundfahrt empfehlen.

      EWTC empfehlen wir jedoch gerne weiter!

      Herzliche Grüße und vielen Dank


    Wichtiger Hinweis

    Die Hotels nutzen insbesondere die auslastungsschwächeren Sommermonate (Ende Mai bis Mitte September) um notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Betroffen sind hauptsächlich Swimmingpools, Restaurants oder Freizeiteinrichtungen. Desweiteren kann es in dieser Zeit bei zu geringer Auslastung des Hotels zur temporären Schließung von Einrichtungen oder Restaurants kommen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr