Beratung: 0221.80 11 12 0

Jobangebote

Jobangebote

Wir sind für Sie da! Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder besuchen Sie uns direkt in unserem Büro in Köln. Egal ob es um Ihre Reise, eine Presseanfrage oder Informationen zu uns und unseren Angeboten geht: Wir helfen Ihnen gerne weiter, denn Ihr Anliegen, liegt uns am Herzen.

Wir bei EWTC, einem der führenden Reiseveranstalter für den arabischen Raum und darüber hinaus, erfüllen seit 20 Jahren Urlaubsträume. Und da für unsere Kunden nur das Beste gut genug ist, haben wir ausschließlich exklusive Spitzenhotels, u.a. in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Europa, den Malediven, Seychellen, Thailand und in vielen weiteren Destinationen im Programm. 

Unser Ziel sind erholte und zufriedene Kunden, die sich gerne bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an uns wenden. Dabei sorgt unser Serviceteam dafür, dass sich der Kunde vor, im und nach dem Urlaub richtig gut aufgehoben und beraten fühlt. Die perfekten Ortskenntnisse der Mitarbeiter, das Eingehen auf die Kundenwünsche und das Erstellen von individuellen Angeboten gehören neben dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu unseren besonderen Stärken.

Jobs:

- Mitarbeiter Content-Marketing (m/w/d)
- Produktassistenz (m/w/d)
- Initiativ bewerben? Gerne doch!

 


Wir suchen ab sofort für unser Büro in Köln:  

Mitarbeiter Content-Marketing, Redaktion & Kommunikation (w/m/d), Vollzeit (38h)

Das erwartet Dich:

- Als Teil der EWTC-Redaktion bist Du für die interne und externe Unternehmenskommunikation verantwortlich.
- Du planst, entwickelst und gestaltest packenden Online-Content (Reise-Blogs, Social Media, E-Mail-Marketing, etc.), der gezielt reiseaffine User im Netz anspricht.
- Du koordinierst und gestaltest zielgerichtete Marketingkampagnen (Print/Online) inklusive Monitoring & Reporting nach bestimmten KPI’s (SEO, SEA, etc.).
- Du unterstützt bei der Organisation und Pflege von grafischen Design- und Layout-Kampagnen für die interne und externe Kommunikation (Offline-Marketing, CI, Reiseunterlagen).
- Du arbeitest eng mit Fachabteilungen, externen Agenturen und Partnern zusammen. Du übernimmst kommunikative und administrative Aufgaben im operativen Tagesgeschäft.

Das bringst Du mit:

- Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing/Kommunikation, Journalismus oder eine/r vergleichbare/r Studiengang/Ausbildung.
- Dein Storytelling übermittelt überzeugend unsere Brand-Messages.
- Du bist ein Digital Native, der Trends und Insights im Web und auf Social Media zielgenau aufspürt. - Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud-Software, MS-Office, CMS-Systemen und KI-Tools.
- Du liebst Reisen, bist kreativ und sprühst vor Ideen, um hochwertigen Content zu produzieren.
- Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch Deine strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeit aus.

Unsere Benefits für Dich:

Sicherheit: Dich erwartet eine Festanstellung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen.
Produkt:
Du arbeitest an einem ausgefallenen und hochwertigen Portfolio mit Mitgestaltungsmöglichkeiten.
Umfeld: Werde Teil eines erfahrenen, leidenschaftlichen und dynamischen Teams in einer Branche mit „Du-Kultur“.
Angenehm: Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege fördern Deine und unsere Dynamik.
Lage: Wohlfühlen in einem stylischen und modernen Arbeitsumfeld in Köln, fußläufig zum Hauptbahnhof.
Anfahrt: Wir übernehmen die Kosten für Dein Jobticket in vollem Umfang.
Altersvorsorge: Nicht spannend, aber ein sehr wichtiges Thema! Daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge und/oder Deine vermögenswirksamen Leistungen.
Verpflegung: Dir steht eine moderne Bistro-Küche zur Eigenverpflegung zur Verfügung. Zudem gibt es kostenlos Wasser, Kaffee und Tee sowie regelmäßig Frühstück.
Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von Reiserabatten.
Vergünstigungen: Du hast Zugang zum Mitarbeiterprogramm mit über 1.500 attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Angebotspartner mit starken Marken aus allen Bereichen.
Home-Office: Nach vollständiger Einarbeitung kannst Du einen Teil Deiner Arbeitszeit von zuhause aus arbeiten.

Sende uns Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Arbeitsproben/Profile inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin an kischella@ewtc.de


Wir suchen ab sofort für unser Büro in Köln eine:

PRODUKTASSISTENZ EDV-STAMMDATEN (M/W/D)


Das erwartet Dich

  • Verwaltung der Vertragsstammdaten, Preiskalkulation und Angebotspflege unserer Produkte in unserem Backoffice-System und auf unserer Website
  • Kommunikation mit unseren weltweiten Partnern bei Vertragsfragen und zur Hilfestellung und Problemlösung des Reservierungsteams
  • Mitverantwortlichkeit der Produktpräsentation auf unserer Website
  • Schnittstelle zwischen unserem Reservierungsteam und unseren Hotelpartnern
  • Enger Kontakt und Zuarbeit für unsere Produktmanagern
  • Unterjährige Konkurrenzanalyse

Unsere Wünsche

  • Eine eigenverantwortliche, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Erste Erfahrungen in der Touristik, insbesondere im Produktmanagement sind wünschenswert
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Kontaktfreudigkeit und eine offene Art
  • Souveräne Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift, Spanischkennntisse

Unsere Leistungen:

  • Eine Festanstellung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in Köln, fußläufig zum Hauptbahnhof
  • Ein erfahrenes, leidenschaftliches und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Ein ausgefallenes und hochwertiges Portfolio mit Mitgestaltungsmöglichkeiten

So bewirbst du Dich:

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deine Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an Frau Agnes Kischella: kischella@ewtc.de

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen