Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    weitere Atolle

    JA Manafaru

    Die Hotelinsel JA Manafaru, ehemals The Beach House, eröffnete im November 2014 in neuem Glanz. Die Lage im Haa Alifu Atoll besticht durch ihre üppige Vegetation. Die einzelnen Villen fügen sich sehr harmonisch in das Landschaftsbild ein. Vom internationalen Flughafen Male sind es ca. 80 Minuten per Wasserflugzeug zur Insel.


    Zimmer

    Die insgesamt 84 Villen und Suiten sind im landestypischen Design erbaut und bieten den Gästen ein hohes Maß an Privatsphäre sowie einen ausgezeichneten Service. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Safe, Föhn, Sat TV, LCD/Plasma TV, Telefon, Außenbadezimmer, CD/DVD-Player, kostenfreies WLAN, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Kopfkissen-Menü und Schminktisch.

    • Beach Bungalow (22)150 m²

      Diese Villen liegen eingebettet in die üppige Vegetation und nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Zimmer kombinieren maledivischen Baustil mit viel Holz und erdigen Farbtönen mit moderner Ausstattung. Der Außenbereich bietet einen privaten Pool sowie eine Außendusche.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre , 1 Kind(er) bis 1 Jahre
    • Sunrise Water Villa (24)110 m²
      JA Manafaru - Water Villa

      JA Manafaru - Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Diese auf Stelzen über dem Wasser gebauten Villen verfügen über einen Außenbereich mit Pool, Außendusche, Liegen und Hängematten. Die Villen sind mit Blick in Richtung Osten gebaut, sodass der Gast von seiner Terrasse aus den Sonnenaufgang über dem Indischen Ozean bestaunen kann.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 15 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 15 Jahre
    • Sunset Water Villa (23)110 m²
      JA Manafaru - Water Villa

      JA Manafaru - Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Diese Villen sind grundlegend wie die Sunrise Water Villen ausgestattet, jedoch mit Blick Richtung Westen gebaut, sodass der Gast den Sonnenuntergang von seinem privaten Pool aus bewundern kann.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 15 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 15 Jahre
    • One Bedroom Beach Suite (12)225 m²

      Grundlegend ausgestattet wie die Beach Bungalows, verfügen diese Suiten über ein separates Wohnzimmer und einen größeren Außenbereich mit Sonnenterrasse. Sie befinden sich außerdem unmittelbar am Strand und verfügen über private Liegen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre , 1 Kind(er) bis 1 Jahre
      • 4 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 1 Jahre

    Nützliche Informationen

    Die Gäste werden in drei Restaurants und drei Bars kulinarisch verwöhnt. Zusätzlich arrangieren die Mitarbeiter gerne individuelle Dinner am Strand, in der Villa oder auf einer kleinen vorgelagerten Insel.

    • "Kakuni"- Buffetrestaurant mit lokalen und internationalen Speisen
    • "White Orchid"- Japanisch, Thai sowie chinesische Küche
    • "Ocean Grill"- Grillspezialitäten
    • "Andiamo Bistro and Pool"- mediterrane Speisen an der Poolbar, geöffnet für Mittag- sowie Abendessen
    • "Horizon Lounge"- Cocktailbar
    • "Infinity Bar and Pool"- Poolbar
    • "The Cellar"- Weinkeller

    Aktive Gäste können im Fitness Center an modernsten Geräten trainieren oder ein Match auf dem Flutlicht-Tennisplatz austragen. Zudem sind Badminton, Beachvolleyball, Tischtennis, Billard, Windsurfen, Katamaran- und Kanufahren möglich. Gegen Gebühr werden Wasserski, Jetski und Hochseefischen angeboten. Das Hausriff liegt etwa 70 Meter von der Insel entfernt und eignet sich hervorragend zum Schnorcheln. Eine Tauchschule (PADI) ist ausserdem an das Resort angeschlossen. Entspannung bietet das Calm Spa mit einem neuen Konzept aus Aromatherapie-, Ayurveda und asiatischen Behandlungen. 10 Behandlungsräume stehen zur Verfügung sowie Sauna, Dampfbad und ein Schönheitssalon.

    Bücherei, Boutiquen, CoolZone (Kinderclub für Kinder von 3 bis 12 Jahren; täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet).


    Lage


    Unsere Meinung - JA Manafaru

    NEU, frisch und Luxus pur: das neue JA Manafaru!


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Malediven: Coco Bodu Hithi & JA Manafaru

      Hallo Fr. Kunze!

      Sind leider wieder voll im Arbeitsstress nach wunderschönen Tagen. Ich habe eine Kundenbewertung für beide Resorts abgegeben – bin aber nicht sicher ob es funktioniert hat. Nur ganz kurz – Coco Bodu Hithi ist wunderschön aber das Resort ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, Unterwasserwelt ist dafür sensationell. Nebenkosten sind auch hoch da Tax und Service Charge immer extra verrechnet werden.

      Ja Manafaru ist ein Hammer in jeglicher Hinsicht dies fängt schon in der Lounge am Flughafen an und hört beim „Cast away“ Ausflug auf.. Wirklich ein Traum; können wir beruhigt weiter empfehlen. Preisniveau der Nebenkosten absolut ok für die Malediven. Ansonsten hat alles super geklappt und wir hatten einen tollen Urlaub.

      Viele Grüße

      J.B.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr