Beratung: 0221.80 11 12 0

    weitere Atolle

    Dusit Thani Maldives

    Im Dusit Thani Maldives trifft typisch asiatische Gastfreundschaft auf die paradiesische Kulisse der Malediven. Weiße Sandstrände, ein intaktes Hausriff und die türkise Lagune erwarten die Gäste hier. Das Resort befindet sich im Baa Atoll, nördlich von Male, auf der fast kreisrunden Insel Mudhdhoo. Der Zielflughafen Male liegt circa 100 Kilometer entfernt und ist in etwa 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug erreichbar.


    Zimmer & Suiten

    Dusit Thani vereint zeitgenössische, thailändische Stilelemente und traditionelle Architektur. Die 94 Villen und Residences bieten moderne Raffinesse mit luxuriösen Annehmlichkeiten und hochwertiger Technik. Alle verfügen über eine Nespresso-Maschine, Klimaanlage, Decken-Ventilator, kostenfreies WLAN, Plasma Kabel-TV, Bose Surround Sound Entertainment System, Minibar, Föhn, Safe und Butler Service.

    • Beach Villa 122 m²
      Beach Villa

      Beach Villa

      Beach Villa

      Beach Villa

      Die Beach Villen liegen direkt am Strand und verfügen über eine Außendusche, Sitzbereich, Klimaanlage, Minibar sowie eine Nespresso Kaffeemaschine

      Insgesamt 26 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Beach Villa mit Pool 122 m²
      Beach Villa

      Beach Villa

      Beach Villa

      Beach Villa

      Ausgestattet wie die Beach Villa verfügt diese über einen zusätzlichen privaten Pool

      Insgesamt 10 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Water Villa mit Pool 150 m²
      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Ausgestattet wie die Beach Villa verfügen die Water Villen über einen zusätzlichen privaten Pool sowie einen geräumigen Wohnbereich. Diese Villen sind auf Stelzen angrenzend an die Insel erbaut und bieten einen direkten Zugang in die Lagune

      Insgesamt 29 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Ocean Villa mit Pool 180 m²
      Ocean Villa

      Ocean Villa

      Ocean Villa

      Ocean Villa

      Ocean Villa

      Ocean Villa

      Ocean Villa

      Ocean Villa

      Ocean Villa

      Ocean Villa

      Ausgestattet wie die Water Villa, noch geräumiger und weiter in der Lagune gelegen. Zusätzlich verfügt die Ocean Villa über ein großzügiges Außendeck mit Tagesbett, Liegen und Pool sowie direkten Lagunenzugang

      Insgesamt 20 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • 2 BR Ocean Pavilion mit Pool 370 m²

      Über dem Wasser erbaut, ermöglichen die großzügigen Ocean Pavilions einen direkten Zugang ins Meer. Sie bieten zwei separate Schlafräume, einen privaten Pool sowie eine Sonnenterrasse mit Blick auf die Lagune

      Insgesamt 2 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 4 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 6 Erwachsene
    • 2 BR Beach Residence mit Pool 560 m²

      Verteilt über zwei Etagen, verfügen die Beach Residences über zwei separate Schlafräume, direkten Strandzugang sowie einen großzügigen Pool mit einem herrlichen Blick auf die Lagune

      Insgesamt 1 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 4 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 6 Erwachsene

    Gastronomie

    Das Hotel verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten in drei verschiedenen Restaurants und einer Bar:

    • The Market: das Hauptrestaurant bietet eine Vielzahl regionaler und internationaler À-la-carte-Speisen am Mittag sowie ein sehr vielseitiges Buffet zum Frühstück und Abendessen
    • Benjarong: das Restaurant serviert exzellente thailändische Gerichte und bietet einen weiten Blick auf den Indischen Ozean. Im zweiten Stock befindet sich die Sala Bar und lädt zu Cocktails und einem wunderschönen Sonnenuntergang ein
    • Sea Grill: Fisch und Steak vom Grill gibt es im am großzügigen Hauptpool mit Blick auf das Meer
    • Sala Bar: Poolbar


    Sport & Wellness

    Mit 750 Quadratmetern lädt der sehr großzügig angelegte Hauptpool der Malediven zum Baden ein. Mit viel Liegefläche zum Sonnen, dem „Sea Grill“ zum Speisen und der „Sand Bar“ zum Verweilen, ist er ein zentraler Punkt der Insel. Es lassen sich im „Dusit Thani Maldives“ verschiedene Sportarten, wie Tennis, Windsurfen und Kanufahren, ausüben. Zudem steht den Gästen kostenlos eine Schnorchelausrüstung zur Vefügung. Das Fitnessstudio bietet einen Yogalehrer sowie Personal Trainer.
    Das „Devarana Spa“ – was übersetzt „Garten im Himmel“ bedeutet – bringt die thailändische Massage- und Wellnesskunst auf die Malediven und setzt neue Maßstäbe. Das Spa umfasst acht Behandlungsräumen und einen sehr großzügigen und einladenden Entspannungsbereich. Zwischen tropischen Bäumen errichtet, schweift der Blick in die beruhigend-natürliche Pflanzenwelt der Insel.


    Gut zu wissen

    Kinderclub, kostenfreies WLAN auf der ganzen Insel, Arztpraxis, Meeresbiologe und Umweltprogramme für interessierte Gäste, Insel-Boutique und Juwelier, Sauna und Dampfbad.


    Lage des Hotels


    Was uns überzeugt

    Das traditionell-thailändische Gespür für delikate Küche, erstklassige Wellness und tropische Architektur fügt sich perfekt in das maledivische Inselflair ein, um die Gäste rundum zu verwöhnen. Zudem laden das bunte Hausriff und die Lagune zum Tauchen, Schnorcheln und Schwimmen ein.


    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   30.04.2019

      Malediven: Dusit Thani Maldives

      Liebe Frau Kunze,

      das war der beste Maledivenaufenthalt bislang, wenn man einmal von Milaidhoo absieht. Aber hier kann man ja leicht die Summe eines Kleinwagens investieren! Also, wer Milaidhoo (nicht weit entfernt vom dusit) für einen bezahlbaren Preis und mit deutlich besserem Hausriff haben möchte, der sollte das Dusit Thani Maldives wählen! Und sich dann eine Ocean Villa gönnen, die 100% Privatsphäre garantiert! Das war einfach einmalig! Auch alles andere ist top!

      Wir haben die Insel gewählt, weil ich gelesen hatte, dass hier eines der besten Hausriffe überhaupt ist. Und das kann ich nach dem Besuch von bislang 7 weiteren Resorts bestätigen! Das Riff ist über einen Kilometer lang, direkt vom Strand oder den Villen zu erreichen und bietet eine sehr große Fischvielfalt und Fischreichtum. Zudem sind die Korallen nahezu intakt, was leider sonst kaum noch der Fall ist!

      Das Resort hat einen Kinderclub und es waren viele Kinder hier, aber in der Ocean-Villa bekommt man davon nichts mit! Das Personal war überall außergewöhnlich freundlich und herzlich. Wir haben uns nie zuvor mit so vielen Angestellten ausführlich unterhalten. Zudem versucht das Personal, einem jeden Wunsch zu erfüllen! Wir waren auch noch nie auf einer so sauberen Insel! In 5 Tagen haben wir keine einzige Plastikflasche oder ähnliches im Meer gesehen! Das ist ungewöhnlich, aber natürlich toll!

      Ich kann den Aufenthalt hier ohne Einschränkung empfehlen! Preis-Leistung ist top! Hier fliegen wir noch einmal hin. Vielleicht noch in diesem Jahr! Letzte Anmerkung: Von hier ist auch das einzigartige Hanifaru-Riff zu erreichen, wo man mit Mantas und Whale Sharks (von Mai bis Oktober) schnorcheln kann. Das muss ein einmaliges Erlebnis sein! Wir waren leider zu früh (April) hier!

    • EWTC-Service & Beratung:   19.04.2019

      Malediven: Dusit Thani Maldives

      Traumhafter Honeymoon. Wunderschöne Insel und in der Ocean Villa mit Pool den perfekten Aufenthalt gehabt.

      Herzliches Personal und tolle Küche.

      Wir kommen wieder!

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen