Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Nord & Süd Male Atoll

    Gili Lankanfushi

    Die paradiesische Insel Lankanfushi liegt im Nord Male Atoll und ist in nur 20 Minuten mit dem Speedboot vom internationalen Flughafen Male zu erreichen. Trotz der Nähe zur Hauptstadt der Malediven, bietet das Eiland eine traumhafte Atmosphäre mit wunderschönen, weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Die sehr großzügigen, hölzernen Villen sind auf Stelzen ins Meer erbaut und mit ihrem luxuriösen Öko-Design außergewöhnlich auf den Malediven.


    Zimmer

    45 Villen bieten ein eigenes tropisches Paradies mit viel Raum und Exklusivität. Ihr persönlicher Butler „Mr. Friday“– benannt nach dem treuen Gefährten von Robinson Crusoe – steht rund um die Uhr für Ihre Wünsche zur Verfügung.

    • Villa Suite (29)210 m²
      Villa Suite

      Villa Suite

      Villa Suite - Sonnendeck

      Villa Suite - Sonnendeck

      Villa Suite

      Villa Suite

      Badezimmer

      Badezimmer

      Gili Lankanfushi - private Dachterrasse

      Gili Lankanfushi - private Dachterrasse

      Die Villa Suiten stehen auf Stelzen und verfügen über einen sehr großen Außenbereich mit direktem Zugang ins Wasser, ein offenes Wohnzimmer mit Sitzecke, Esstisch mit Blick auf das Meer, zwei Tagesbetten über dem Meer erbaut sowie extra Liegen zum Sonnenbaden. Die Dachterrasse mit Tagesbett lädt zum romantischen Sonnenuntergang ein. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr großzügig und offen gehalten mit einem extra abgetrennten Duschbereich.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Residence (8)250 m²
      Gili Lankanfushi

      Gili Lankanfushi

      Badezimmer

      Badezimmer

      Gili Lankanfushi - private Dachterrasse

      Gili Lankanfushi - private Dachterrasse

      Die Residence verfügen über die selbe Aussattung wie die Villa Suiten allerdings mit einem geschlossenen Wohnbereich.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 4 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Das Hauptrestaurant: Mit den Füßen im Sand genießen Sie am westlichen Strand inmitten der Palmen und direkt am Wasser ein umfangreiches Frühstück oder romantischen Abendessen.
    •„Overwater Grill“: frische Fisch und Fleischspezialitäten
    •„By the sea“: internationale Speisen mit asiatischen und vor allem japanischen Einflüssen

    Das „Meera Spa“ ist auf Stelzen über dem Meer erbaut und bietet verschiedene Massagen und Anwendungen. Auch die Saunen sowie Yoga und Tai Chi helfen, um richtig zu relaxen. Das Hotel ermöglicht zudem ein Workout im Fitnessstudio, Tennis, Volleyball und diverse Wassersportaktivitäten, wie Segeln, Windsurfen, Schnorcheln und Kanufahren. Das Team des „Ocean Paradise Dive Centre“ steht ihnen täglich zur Verfügung.

    Auch für die Kleinen ist gesorgt, denn „Mr. Friday“ steht den Eltern bei der Betreuung zur Seite. Buch vergessen? Kein Problem, denn der passenden Urlaubsschmöker steht in der Bibliothek bereit. Für den ökologisch nachhaltigen Genuss kommt ein Teil des Obstes und Gemüses aus dem hoteleigenen Garten.


    Lage


    Unsere Meinung - Gili Lankanfushi

    „No news, no shoes“ – willkommen im Gili Lankanfushi! Das Resort zeigt sich traumhaft ursprünglich mit jeglichem Komfort und garantiert Entspannung pur.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Malediven: Gili Lankanfushi

      Liebe Frau Kunze,

      ganz lieben Dank für den Blumenstrauß, über den wir uns sehr gefreut haben. Was für eine nette Überraschung. Da ist die Rückkehr in den Alltag schon etwas weniger schwer :).

      Unser Urlaub war traumhaft und wir können das Gili Lankanfushi 100% weiterempfehlen - wunderschöne, große und private Wasservillen im Robinson Crusoe Still, aber dennoch mit jeglichem Komfort. Exzellenter, personalisierter Service. Sehr große Vielfalt an Menüs und Buffets (selbst nach 2 Wochen hatten wir noch nicht alle Gerichte probiert) und alles frisch und perfekt zubereitet. Besser als in den meisten Luxushotels in europäischen Großstädten.Traumhafte Location. Es gibt wirklich nichts, was man kritisieren kann. Wir haben schon einige 5/6 Sterne Hotels gesehen, aber das hat wirklich alles übertroffen.

      Trotz des Übergangs zur Regenzeit hatten wir wunderschönes Wetter: nur 2,5 Regentage ansonsten Sonne mit leichter Bewölkung was perfekt war. Es war immer windig, so dass es nicht zu heiss war. Wir können also auch die günstigere Nebensaison als Reisezeit empfehlen. 2 Nächte gab es Gewitter, was leider dazu geführt hat, dass in einer Villa der Blitz eingeschlagen hat, aber auch hier hat das Hotel bestes Krisenmanagement gezeigt. Und da es in unserer Villa deshalb einen Abend Probleme mit der Elektrizität gab, wurden wir ein paar Tage später als Ausgleich mit einem privaten Candle Light Dinner unterm Sternenhimmel überrascht.

      Wir würden auch immer wieder eine Wasservilla nehmen, weil man dadurch immer eine leichte Brise hat und auch kein Problem mit Mücken. Wir könnten uns wirklich kein schöneres Ressort auf den Malediven vorstellen. Natürlich ist das Ressort teuer, aber wir fanden, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist. Die Preise vor Ort für Essen und kleine Ausflüge wie Schnorcheln, Delphin-Tour etc waren auch absolut in Ordnung. Nur Alkohol ist sehr teuer, aber das ist ja überall auf den Malediven so. 

      Vielen Dank noch einmal für die tolle Betreuung - vor und nach der Reise. Es hat alles perfekt geklappt und wir werden Sie bei unserer nächsten großen Reise auf jeden Fall wieder anschreiben. Nun heisst es erst einmal wieder zurück in den Alltag.....

      Herzliche Grüße

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr