Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Nordküste

    Maritim Hotel Mauritius

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2012

      Dubai, Abu Dhabi & Mauritius Kombination


      - Buchung bei EWTC
      Problemlose Buchung über E-Mails. Sehr gute Betreuung durch Dennis Kylau. Anfragen wurden sachgemäss und
      blitzartig abgeklärt. Super-Arbeit!
      - Flüge
      Flüge mit Emirates in Buisnessklasse wie immer tadellos. Limousinentransfer und Lounges an den Flughäfen
      nicht zu topen.
      - Betreuung in Dubai
      durch Alpha Tours am Flughafen und im Hotel sehr gut. Fahrer beim Transfer von Dubai nach Abu Dhabi
      war nicht in bester Verfassung (Rennfahrer, müde) Bitte nicht mehr auf Touristen loslassen!
      - Betreuung in Mauritius
      durch Solis Indian Ocean Ltd im Hotel am Flughafen und bei den Transfers sehr gut. Unaufdringlich aber
      sehr effizient.
      - Hotel Raffles Dubai
      Sehr gutes Stadthotels mit allem was man für einen kurzen Aufenthalt in Dubai braucht. Super Architektur,
      gute Restaurants, freundliches und hilfreiches Personal, schöne Poolanlage mit gutem Service, Einkaufsmall
      direkt beim Hotel. Lage für Erkundigungen in Dubai sehr gut. Einziger Minuspunkt, Geräuschpegel infolge der
      Lage an einer verkehrsreichen Auto-Strasse sehr hoch.
      Unser vorbestelltes Doppel-Zimmer konnten wir nicht beziehen. Als Ersatz wurden wir für drei Tage in die
      Präsidenten-Suite up-gegradet.Die Suite war so gross, dass meine Frau und ich uns nicht so oft gesehen haben!!
      Ein Traum-Start für unsere Ferien.
      - Hotel Emirates Palace, Abu Dhabi
      Die Ueberraschung betr. Hotelzimmer ging hier weiter. Anstelle des Doppelzimmers in einem der beiden
      seitlichen Hoteltrakts, landeten wir im Royal-Trakt in einer Suite mit Terrasse sep.Wohn/Arbeitszimmer,
      Schlafzimmer , Ankleideraum und einem grossen Baderaum. Butler-Service inklusive.
      An diesem Kempinski-Hotel gibt es nun gar nichts zu kritisieren. Wir fühlten uns wie in einem Märchen
      aus "1001 Nacht".
      - Hotel Maritim Balaclava, Mauritius
      Sehr schöne saubere Hotelanlage. Grosser Park mit schönem und gepflegtem tropischem Baumbestand.
      Gästebetreung auf einem sehr hohen Niveau in allen Sprachen. Kurzes Fazit , hier kann man sich sehr
      wohl fühlen. Einziger Minuspunkt, aber da kann das Hotel nichts dafür, wir hatten in den 7 Tagen Aufenthalt
      auf Mauritius dreieinhalb Tage hintereinander tropischen Regen.
      - Rail&Fly: Ticket-Bezug an den Automaten hat geklappt.

      Ueber das ganze gesehen, hatten wir eine sehr schöne Zeit.
      Besten Dank und viele Grüsse an das gesamte EWTC-Team aus der Schweiz. Bis zum nächsten Mal.

       

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr