Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ostküste

    LUX Belle Mare

    Das LUX* Belle Mare Resort wurde in 2014 komplett renoviert und erscheint in neuem Glanz und Frische. Das Resort liegt an der Ostküste von Mauritius, unweit des Ortes Belle Mare, an einem der schönsten Strände der Insel mit makellos weißem Sand und kristallklarem Wasser. Die Lagune vor dem Strand wird von den bunten Korallenbänken des vorgelagerten Riffs geschützt und ist daher ideal zum Baden geeignet. Der Autotransfer vom Flughafen dauert etwa eine Stunde.


    Zimmer

    Die Suiten wurden erst kürzlich durch die Star-Designerin Kelly Hoppen neu designed und erstrahlen seitdem modern in hellen, einladenden und frischen Farben. Alle Suiten sind der Meeresseite zugewandt und bieten einen Wohn- und Schlafbereich, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Föhn, Sat TV, kostenfreies WLAN, Telefon und Balkon oder Terrasse.

    • Junior Suite (60)60 m²
      Lux Belle Mare - Junior Suite

      Lux Belle Mare - Junior Suite

      Lux Belle Mare - Junior Suite

      Lux Belle Mare - Junior Suite

      In hellen, frischen Farben und zeitgemäßem Design eingerichtet mit luxuriösem Bad inklusive Dusche, Doppelwaschbecken, Badewanne und separater Toilette.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Junior Suite Pool View (27)60 m²
      Lux Belle Mare - Junior Suite

      Lux Belle Mare - Junior Suite

      Lux Belle Mare - Junior Suite

      Lux Belle Mare - Junior Suite

      verfügt über die selbe Ausstattung wie die Junior Suite mit Blick auf die Poollandschaft und Gartenanlage. WIFI ist hier inklusive.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Junior Suite Beach View (10)60 m²
      Lux Belle Mare - Junior Suite

      Lux Belle Mare - Junior Suite

      Lux Belle Mare - Junior Suite

      Lux Belle Mare - Junior Suite

      verfügt über die selbe Ausstattung wie die Junior Suite mit Blick auf den wunderschönen Sandstrand. WIFI ist hier inklusive.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Honeymoon Suite (7)95 m²
      LUX Belle Mare - Honeymoon Suite

      LUX Belle Mare - Honeymoon Suite

      LUX Belle Mare - Honeymoon Suite

      LUX Belle Mare - Honeymoon Suite

      LUX Belle Mare - Honeymoon Suite

      LUX Belle Mare - Honeymoon Suite

      LUX Belle Mare - Honeymoon Suite-Badezimmer

      LUX Belle Mare - Honeymoon Suite-Badezimmer

      Die Honeymoon Suite bietet zusätzlich einen separaten Wohnbereich sowie eine große Terrasse.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Family Suite (16)120 m²

      bietet zwei Schlafzimmer mit Verbindungstür, ein großzügiges Badezimmer mit separater Toilette.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 4 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 4 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 17 Jahre
    • The LUX* Suite (1)240 m²

      Die großzügige und im indischen Stil gestaltete LUX* Suite bietet viel Privatsphäre, einen separaten Wohn- und Essbereich sowie eine Dachterrasse.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Ocean Villa 160 m²
      LUX Belle Mare - Ocean Villa

      LUX Belle Mare - Ocean Villa

      LUX Belle Mare - Ocean Villa

      LUX Belle Mare - Ocean Villa

      LUX Belle Mare - Ocean Villa

      LUX Belle Mare - Ocean Villa

      LUX Belle Mare - Ocean Villa

      LUX Belle Mare - Ocean Villa

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Beachfront Villa 180 m²
      LUX Belle Mare - Beachfront Villa

      LUX Belle Mare - Beachfront Villa

      LUX Belle Mare - Beachfront Villa

      LUX Belle Mare - Beachfront Villa

      LUX Belle Mare - Beachfront Villa

      LUX Belle Mare - Beachfront Villa

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre

    Nützliche Informationen

    Gäste haben die Wahl zwischen vier Restaurants, einer Bar und einem Café, die jedem Geschmack gerecht werden.

    • "M.I.X.E" - Hauptrestaurant (Buffetform)
    • "Beach Rouge" - A la carte-Strandrestaurant mit mediterraner Küche
    • "Duck Laundry" - Gourmetrestaurant mit asiatischer Küche
    • "Amari by Vineet" - Restaurant mit lokalen Gerichten vom Indischen Ozean
    • "Café LUX*" - Kaffee, frische Säfte und Eiscreme
    • "The Tea House" - Auswahl an internationalen Teesorten
    • "K Bar" - Lounge und Bar
    • "Mari Kontan" - Rum Bar im kreolischen Stil

    Gäste können folgende Einrichtungen des Hotels kostenfrei nutzen: LUX* Me Fitness-Center, großer Swimmingpool (2000 qm) mit separatem Kinderpool, Flutlicht-Tennisplätze (Bälle gegen Gebühr), Volleyball, Fußball, Yoga, Boccia, Tai Chi, Speedminton, Windsurfen, Tretbootfahren, Kajakfahren, Wassergymnastik, Mini-Segeln, Schnorcheln, Glasbodenboot und Wasserski. Gegen Gebühr: Mountainbike-Verleih, Computerspiele, Golfkurse in der Nähe des Hotels, Speedboatfahrten, Tauchen, Hochseefischen und Kitesurfen.

    Das LUX* Me Spa biete ein einzigartiges Konzept, welches Fitness, Wellness, Ernährung, Yoga, Ruhe und professionelle Erfahrung in sich vereint. Neben Massagen und Schönheitsanwendungen runden Yogakurse, Vital-Fitness, Vitalkochkurse, Meditation, Sauna, Hammam, Kaltwasserbecken, Whirlpool und ein Friseur das Angebot ab.

    Konferenzraum, kostenfreier Internetzugang, 24 Stunden Roomservice (gegen Gebühr), Bibliothek, Krankenstation, Wäscheservice, Babysitting Service, Juwelier, Boutique und Autovermietung. Im Miniclub "Play" kümmern sich qualifizierte Betreuer von 9:00 bis 22:00 Uhr liebevoll um kleine Gäste von 3 bis 11 Jahre. Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren finden zur gleichen Zeit Unterhaltung im "Studio 17".


    Lage


    Unsere Meinung - LUX Belle Mare

    Mit seiner Lage am wunderschönen, geschützen Strand von Belle Mare, dem hellen, komfortablen Design, zuvorkommendem und freundlichem Service sowie einem großartigen Wellness- und Unterhaltungsangebot ist das LUX* Belle Mare ein ideales Reiseziel für Familien und Erholungssuchende gleichermaßen.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mauritius: LUX Belle Mare

      Hallo Herr Jacob,
       
      wir sind heute im Lux Belle Mare angekommen. Alles  phantastisch, aus irgendeinem Grund sind wir in der Maharadja-Suite einquartiert,
      es ist schlicht unbeschreiblich...
      Werden es geniessen wie die Maharadjas
       
      Gruss

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mauritius: Naiade Resorts Beau Rivage

      Liebe Frau Kunze,

      erst mal herzlichen Dank für die Karte! So lieb von Ihnen! Sorry, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben nach den Ferien. Uns hat leider eine etwas stressige Zeit erwartet.

      Auf jeden Fall wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, unsere Ferien waren ein Traum, wunder-wunderschön!

      Das Hotel Naiade Resorts Beau Rivage kann ich echt weiterempfehlen (und wenn ich das sage, dann heisst das was...hihi, bin eben etwas heikel betr. Sauberkeit, aber das war echt toll dort). Auch gekocht wurde für mich - alles glutenfrei! Und die Leute bzw. das Personal...das sind so liebenswürdige und fröhliche Menschen! Wir sind wirklich sehr beeindruckt - vom Hotel, dem Personal und natürlich von der Insel an sich, einfach traumhaft. Wir haben auch ein paar Ausflüge gemacht, genial!
      Wir freuen uns schon sehr, bald wider bei Ihnen zu buchen - ewtc und Sie haben einen sehr grossen Teil beigesteuert, damit wir uns so wohl gefühlt haben. Danke!!!

      Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mauritius: Naiade Resorts Beau Rivage & Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

      Ich habe Ihnen glaube ich noch gar kein Feedback zum Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf Mauritius gegeben; ich muss gestehen, dass mir das Naiade Resorts Beau Rivage besser gefiel, da wir ein besseres Zimmer hatten (Aussicht auf grossen Garten und Meer).

      Die Zimmer bei dem dunklen Fluss im Telfair waren nicht gerade berauschend (sehr dunkel!!). Ich habe dann nach einem Upgrade gefragt (blieben ja sehr lange und hatten 2 Zimmer…) aber das Management hätte nochmal richtig viel Geld für die gleichen Zimmer direkt am Meer verlangt – haben wir dann nicht genommen.

      Der Strand im Beau Rivage (Belle Mare generell) war auch unendlich viel schöner. Einzig das Essen im Telfair war exquisit und natürlich der sehr sehr schöne Golfplatz direkt nebenan. Kurz; Preis Leistung ist im Beau Rivage viel besser!!! Zudem gab es in Bel Ombre echt praktisch keine Infrastruktur wie Hotelboutiquen oder nahe gelegene Ausflugsmöglichkeiten (wussten wir zwar im voraus – fand ich dann aber doch nicht so toll).

      Das Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club haben wir uns vor Ort angesehen – gefiel mir auch nicht (viel zu groß.. viel zu viele Leute und Jubeltrubel).  

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr