Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Westküste

    Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

    Am Fuße des Le Morne, auf der gleichnamigen Halbinsel, liegt dieses feine Golf- und Wellness-Resort der Extraklasse. Kilometerlanger weißer Sandstrand umgibt die 20 Hektar große, stilvolle Anlage des Beachcomber Dinarobin Golf & Spa und lockt mit diversen Wassersportarten. Die Hauptstadt Port Louis ist ca. 45 km entfernt. Der Flughafen Mauritius ist etwa 70 km entfernt.


    Zimmer

    Mit ihrem edlen Design in Creme und dunklen Edelholztönen bieten die 172 Suiten Kolonialstil-Flair. Alle Suiten sind mit Klimaanlage, großzügige Badezimmer mit separater Dusche und Föhn, Minibar, Kaffekocher, Safe, Bügeleisen und -brett, Fernseher mit Videokanal und Direktwahltelefon ausgestattet. Auf Wunsch sind auch Faxgeräte erhältlich.

    • Junior Suite (112)65 m²
      Beachcomber Dinarobin - Junior Suite

      Beachcomber Dinarobin - Junior Suite

      Die geräumigen Junior Suiten bieten einen schönen Ausblick auf den hoteleigenen tropischen Garten. Die Suiten verfügen über eine private Terrasse oder Balkon. Das großzügige und helle Schlafzimmer geht über in ein elegantes Bad mit begehbarer Dusche, Badewanne und Kleiderschrank.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Club Junior Suite (16)65 m²

      Ausgestattet wie die Junior Suite und bietet zusätzlich eine iPod Station und Nespresso Kaffeemaschine. Der Zugang zum exklusiven „Club at Dinarobin“ ist im Zimmerpreis bereits enthalten.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Club Junior Suite Beachfront (20)65 m²

      Ausgestattet wie die Club Junior Suite und zusätzlich am Strand gelegen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Club Senior Suite (24)115 m²
      Senior Suite

      Senior Suite

      Die Club Senior Suite ist eine der geräumigsten Suiten im Dinarobin und verfügt über einen getrennten Wohn- und Schlafbereich. Die großzügig gestaltete Terrasse bietet einen Essbereich und gemütliche Lounge-Möbel zum entspannen. Der Zugang zum exklusiven „Club at Dinarobin“ ist im Zimmerpreis bereits enthalten.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Family Suite

      Die Family Suite liegt inmitten von üppigen tropischen Gärten. Da es sich hierbei um zwei Junior Suiten mit Verbindungstüre handelt ist hier genug Platz für die ganze Familie. Alle Family Suiten befinden sich im Erdgeschoss. Das Schlafzimmer der Eltern ist im Kolonial Stil und warmen Erdtönen eingerichtet. Von hier aus geht es ins großzügige Badezimmer, in welchem sich auch ein Kleiderschrank befindet. Eine weitere Türe führt vom Eltern Schlafzimmer in die zweite Junior Suite, welche kindgerecht ausgestattet ist. Die Terrasse ist mit gemütlichen Gartenmöbeln und Liegestühlen ausgestattet. Außerdem verfügt die Family Suite über einen privaten Pool.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 3 Kind(er) bis 17 Jahre
    • Club Luxury Family Suite

      Diese Suite ist ideal für Familien und bietet die Privilegien des Club at Dinarobin. Die großzügigen Räume mit herrlicher Aussicht auf das Meer und den Strand. Das Zimmer der Eltern ist im Kolonialstil eingerichtet und geht direkt in das elegante Badezimmer über in der auch der Kleiderschrank untergebracht ist. Eine weitere Türe führt zum Kinderzimmer, das mit vielen kleinen Details kindgerecht eingerichtet ist. Außerdem gibt es einen separaten Wohnbereich. Die großzügige Terrasse verfügt über Gartenmöbel und Liegestühle.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 3 Kind(er) bis 17 Jahre
    • Dinarobin Villa (2)400 m²
      Dinarobin Villa

      Dinarobin Villa

      Dinarobin Villa

      Dinarobin Villa

      Dinarobin Villa

      Dinarobin Villa

      Dinarobin Villa

      Dinarobin Villa

      Dinarobin Villa

      Dinarobin Villa

      Die Dinarobin Villen liegen umgeben vom weißen Sandstrand auf dem spektakulärsten Teil der Le Morne Halbinsel. Die Villa verfügt über vier Zimmer und drei Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer bietet Blick auf die Terrasse und den dahinter liegenden Strand. Von hier aus geht es in das en-Suite Badezimmer mit Badewanne, separater Dusche und begehbarem Kleiderschrank. Die drei weiteren, ebenso stillvoll eingerichteten Zimmer verfügen über zwei Badezimmer. Im Garten gibt es einen Pavilion mit Essbereich,Grillbereich,Außenbar und einen privaten Pool. Die Terrasse ist mit komfortablen Gartenmöbeln ausgestattet.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 8 Erwachsene
      • 4 Erwachsene , 4 Kind(er) bis 17 Jahre

    Nützliche Informationen

    Die acht hervorragenden Restaurants und Bars des Beachcomber Dinarobin Golf & Spa laden Feinschmecker zu kulinarischen Genüssen ein, beispielsweise auf kreolische oder italienische Art.

    • "Saveurs des Iles" - serviert französische Küche mit mauritanischem Touch.
    • "L'Harmonie" - bietet morgens, mittags und abends internationale Gerichte an.
    • "Le Morne Plage" - serviert am Strand feinste Meeresfrüchte und kleine Snacks.
    • "Il Gusto" - Das neue Restaurant serviert traditionelle toskanische Küche.
    • "Le Cabanon" - Die neue Strandbar direkt am Strand, serviert Cocktails.

    Zusätzlich gelten besondere Verpflegungsleistungen für die Club Junior Suite und Club Senior Suite:
    „The CLUB at Dinarobin“ Leistungen: Sandwiches, Canapés auf Bestellung (12.30-14.00 Uhr), Kaffee, Tee, Kuchen (16-17 Uhr), Cocktails und Canapés (18.30-20 Uhr), lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von der Karte der „Martello Bar“, ganztägig Sandwiches, Tee, Kaffee, spezieller VIP-Service und Willkommensgeschenk. Den „Mitgliedern“ des „The Club“ steht zusätzlich eine Lounge im Innen-und Außenbereich zur Verfügung.

    Sport wird im Beachcomber Dinarobin groß geschrieben: drei Flutlicht-Tennisplätze, Fitness-Center, Tischtennis, Volleyball, Fußball, Mountainbikes, Aerobic und Boccia. In Sachen Wassersport ist die Auswahl ebenso groß, denn auch hier kann das Angebot des nebenan gelegenen „Le Paradis Hotel & Golf Club“ mitgenutzt werden. Es reicht von Wasserski über Kajaks, Tretboote, Schnorcheln, Surfen, Segeln und Tauchen bis hin zu Hochseefischen sowie ein PADI Tauchzentrum. Hotelgäste des Beachcomber Dinarobin profitieren außerdem von dem 18-Loch, Par 72 Golfplatz des Nachbarhotels.Equipment hierfür kann im Pro-Shop geliehen werden. Das "Clarins Spa" beherbergt zwei Saunen, zwei Hammams, sechs Massageräume, zwei Räume für Balneo-Therapie, zwei Möglichkeiten für Hydro-Massage, einen Swimmingpool sowie einen Friseur- und Beauty-Salon.

    Das Hotel bietet zusätzlich ein Zimmerservice, WLAN (kostenfrei), Business-Center, Babysitter, verschiedene Geschäfte, Reinigung, Autovermietung, Departure-Lounge mit Duschen und Umkleide. Der Miniclub erwartet Kinder von 3 bis 12 Jahren.


    Lage


    Unsere Meinung - Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

    Ein Eldorado für alle, die Sport- und Wellness lieben und dies in einer spektakulären Landschaft genießen möchten.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mauritius: Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

      Die zwei Wochen im Hotel Beachcomber Dinarobin waren herrlich. Die Lage mit dem Berg La Morne Brabant im Hintergrund und dem kilometerlangen Strand ist landschaftlich sehr schön, und das Hotel selbst lässt kaum Wünsche offen. Der Service ist stets freundlich und in der Regel aufmerksam und vor allem das Essen ausgezeichnet (nur das Frühstück könnte für ein Haus dieser Kategorie etwas abwechslungsreicher sein, auch wenn die Qualität sehr gut ist). Die Anlage ist sehr gepflegt, das Zimmer war hübsch und angenehm, am weitläufigen Strand lässt es sich gut aushalten; nur von der  Möglichkeit, auch die Einrichtungen des Nachbarhotels Beachcomber Paradis zu nutzen, haben wir weniger Gebrauch gemacht als zunächst gedacht, auch wenn die regelmäßigen Golfcart-Shuttles es problemlos ermöglicht hätten. 
      Von den kleinen (beiderseitigen) Missverständnissen bei der Flugzeug-Sitzplatzbuchung abgesehen, die aber vor Reiseantritt noch geklärt waren und keinerlei negativen Folgen hatten, war die Reiseorganisation wie gewohnt bei ewtc sehr gut. Der Transfer von und zum Flugplatz klappte bestens, und der Shuttle-Fahrer, der uns abgeholt hat, lieferte uns schon mal einen umfangreichen, kundigen Einblick in Geschichte, Wirtschaft und Gemeinwesen von Mauritius – gibt’s auch nicht alle Tage. Die betreuende Agentur vor Ort schickte noch eine freundliche Mitarbeiterin ins Hotel, die ein paar hilfreiche Hinweise hatte und bei der wir ein paar vielversprechend erscheinende Ausflüge hätten buchen können – unsere Urlaubsplanung sah das allerdings von vornherein nicht vor.
      Auch die Empfehlung, von Deutschland aus den Mietwagen über www.maki-rental-car.com zu buchen, war ein guter Rat. Die Lieferung ins Hotel war superpünktlich, das Auto war tiptop und der Preis günstig.
      Bis zur nächsten Reise mit ewtc und mit freundlichen Grüßen
      E. & S.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mauritius: Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

      Sehr geehrte Frau El Ouahabi,

      nachdem wir unseren Urlaub auf Mauritius (leider) beendet haben, möchte ich Ihnen gerne eine Rückmeldung zukommen lassen:

      Zunächst noch einmal vielen Dank für die tolle Organisation, es hat wirklich alles bestens geklappt; desweiteren ein Lob für die herausragende Empfehlung des Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa und auch des "Clubangebotes". Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt und haben den persönlichen und professionellen Service sehr genossen.

      Die Suite war wunderbar und in toller Lage in der Nähe des Strandes, die Möglichkeit in unterschiedlichen Restaurants hervorragende Menüs ohne Zuzahlung zur Halbpension zu geniessen hat uns begeistert und der Shuttle-Service zu jeder Tages- und Nachtzeit in jede Richtung und auch zum benachbarten Paradieshotel war bei der großen Hitze durchaus angenehm.

      Wir konnten einen entspannten und erholsamen Urlaub ganz nach unserem Geschmack genießen und hatten wirklich überhaupt nichts zu bemängeln - außer ... die Enge und der etwas nachlässige Service an Bord der Flieger, den wir in dieser Form bei anderen airlines, ebenfalls in der Economy-Class, anders erlebt haben.

      Mauritius und das Dinarobin-Hotel werden uns auf jeden Fall wieder sehen!
      Mit den besten Wünschen für ein gutes Neues Jahr

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mauritius und Dubai Kombination

      Beides super Hotels, in der Clubvariante mit mehr als lohnenswerten Zusatzoptionen wie Verpflegung/Getränke, Obst auf dem Zimmer oder seperate Räumlichkeiten (weniger Trubel).

      Erstklassiges kostenloses Sportangebot im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa, sehr große Juniorsuite (selbst mit zwei Kindern 11&13 keinerlei Platzproblem) - auch durch die sehr schöne Loggia vor dem Zimmer mit direktem Gartenzugang und klasse gelegen direkt an einem der kleineren beheizten Pools. Super grüne Anlage mit Le Morne im Hintergrund und sehr schöner Strand (wenn auch an einigen Stellen problematisch über Korallengestein ins Wasser zu gehen -> Badeschuhe empfehlenswert. Aber zum Schnorcheln genial).
      One&Only Royal Mirage - The Palace in Dubai ebenfalls opulent aber leger, sehr angenehmes Hotel mit noch einem winzigen Tick besseren Service (was schon im Dinarobin outstanding war), ebenfalls große super ausgestattete Zimmer, sehr schöner Pool und eine tolle neue Loungebar "Jetty" - da kann man schön chillen nach dem Essen!

      Businessflüge mit Emirates in der 777 sehr sehr gut (weit besser als Lufthansa vor 2 Jahren), Top Service, viel flexibler beim Essen (für Kinder), super Geschenke für die Kinder, wahnsinns Filmangebot, sehr bequeme Schlafsessel mit extra Matratze die aufgelegt wird. Topservice.

      Und der Chauffeurservice ist natürlich auch umwerfend: immer gleich Wasser an Bord zum Trinken und sehr komfortable, geräumige Fahrzeuge.

      Vielen Dank für die erstklassigen Tips und eine super Beratung - alles war genau so wie geplant und gewünscht!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr