Beratung: 0221.80 11 12 0

    Nordküste

    Royal Palm Beachcomber Luxury

    In Grand Baie, dem beliebten Urlaubsort an der Nordküste der Insel, liegt das kleine, prestigeträchtige Hotel, das die perfekte Kombination aus Luxus und mauritianischem "Art of Living" darstellt.Es vereint gekonnt moderne Materialien und Formen mit klassischen Designelementen und schafft so eine warme und gemütliche Atmosphäre. Nicht umsonst zählt das Traditionshaus zu den "Leading Hotels of the World". Neben einer malerischen Gartenanlage bietet es einen herrlichen Sandstrand. Die Hauptstadt Port Louis befindet sich in ca. 25 km Entfernung, der Flughafen ist in etwa einer Autostunde erreichbar.


    Zimmer & Suiten

    Alle 69 Suiten sind äußerst großzügig geschnitten und verfügen über eine geschmackvolle Inneneinrichtung mit ausgewählten Ornamenten. Sie bieten Klimaanlage, Bad mit Badewanne und Dusche, teilweise Gäste-WC, begehbaren Kleiderschrank, Balkon oder Terrasse, Minibar, Safe, Direktwahltelefon und kostenfreies WLAN. Als besonderen Service finden Gäste täglich für sie vorreservierte Liegen am hauseigenen Strand vor.

    • Junior Suite 55 m²
      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Die Junior Suiten befinden sich im Erdgeschoss oder in der 1. Etage und bieten einen kombinierten Schlaf- und Wohnbereich, Bad mit Dusche und Wanne sowie Terrasse oder Balkon.

      Insgesamt 27 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Tropical Suite 70 m²
      Beachcomber Royal Palm - Tropical Suite

      Beachcomber Royal Palm - Tropical Suite

      Tropical Suite

      Tropical Suite

      Tropical Suite

      Tropical Suite

      Ähnlich ausgestattet wie die Junior Suiten, befinden sich die Tropical Suiten in der 1. Etage und verfügen über einen großen kombinierten Wohn-/Schlafraum sowie einen privaten Treppenzugang zum Strand.

      Insgesamt 4 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Ocean Suite 110 m²
      Ocean Suite

      Ocean Suite

      Ocean Suite

      Ocean Suite

      Ocean Suite

      Ocean Suite

      Die Ocean Suiten bieten einen separaten Schlaf- und Wohnbereich, Bad mit Dusche und Wanne, kleines Gäste Bad sowie eine geräumige Terrasse oder Balkon mit Essecke.

      Insgesamt 15 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Garden Suite 115 m²
      Garden Suite

      Garden Suite

      Garden Suite

      Garden Suite

      Garden Suite

      Garden Suite

      Die Garden Suiten sind ideal für Familien. Sie befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum, seperates Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie eine Terrasse mit kleinem Garten. Zusätzlich bieten sie einen weiteren Schlafraum für Kinder mit eigenem, angrenzenden Bad.

      Insgesamt 3 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre

    Gastronomie

    Drei exklusive Restaurants - allesamt mit schönem Blick aufs Meer - bieten innovative Küche auf höchstem Niveau.

    • La Goèlette - Hauptrestaurant
    • La Brezza - italienische und mediterrane Küche
    • Le Bar Plage - Strandrestaurant mit leichten Speisen am Mittag


    Sport & Wellness

    Sportlich aktive Gäste erwartet eine Vielzahl an kostenfreien Angeboten, unter anderem: Wasserski, Windsurfen, Schnorcheln, Segeln, Ausflüge mit dem Glasbodenboot, Kajakfahren, Stand Up Paddling, zwei Flutlichttennisplätze, eine Squashhalle sowie ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Gegen Gebühr werden Tauchgänge, Tiefseefischen, Yoga und Katamaranfahrten angeboten. Im Spa verwöhnt ein geschultes Team Erholungssuchende in entspannter Atmosphäre mit Massage-, Beauty- und Hammam-Anwendungen. Zusätzlich stehen zwei Saunen zur Verfügung, welche jederzeit auch ohne Buchung einer Anwendung genutzt werden können. Das Resort bietet darüber hinaus drei beheizbare Swimmingpools.


    Gut zu wissen

    24-Stunden-Zimmerservice, Babysitter, diverse Geschäfte, Reinigung, Concierge, Autovermietung und Friseur. Im Miniclub werden Kinder von 3 bis 12 Jahren professionell betreut. Neben einem eigenen Kinderpool bietet der Miniclub seinen kleinen Gästen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, das auch Kinderkino-Abende im Freien beinhaltet. Golfbegeisterte finden den nächsten Golfplatz im ca. 45 Minuten entfernten Constance Belle Mare Plage.


    Lage des Hotels


    Was uns überzeugt

    So mancher Prominente hat schon in der privaten Atmosphäre des Royal Palm seinen Urlaub verbracht und war begeistert - Sie werden es auch sein!


    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   15.08.2018

      Mauritius: Royal Palm Beachcomber Luxury

      Hallo Liebe Frau Kunze,

      Vielen Dank für ihr freundlicher E-Mail (2 Monaten her, ich sollte mich schämen). Um mein Manko auszugleichen einige Feedback für ihre Website. 

      Meine Tochter und ich haben das Royal Palm in Grand Baie (Anfang Juni 2018) sehr genossen! Das Hotel ist wirklich ein Hammer. Es liegt perfekt am Weißen, Puderstrand und die Zimmer sind groß und haben sehr vielen aufmerksame Details. 

      Die Angestellten sind sehr freundlich und lesen die Wünschen des Gasten von den Augen ab. Wir hatten einen kleinen Fehler im Zimmer und die Managerin (Madame Beatrice) des Hotels hat uns dann ein upgrade in eine Ocean Suite gegeben. Sehr Große Suite mit einer riesigen Terrasse. Man hört das Rauschen der Wellen, das hat uns sehr gefallen!  

      Das Frühstück ist sagenhaft! Alles ist frisch und sehr lecker und die Aussicht vom Restaurant aufs Meer ist unschlagbar. Und der Kaffee hmmm herrlich.

      Man bekommt am ersten Tag die Liegen auf dem Strand zugewiesen und die Liegen sind für den ganzen Urlaub für Sie.

      Es ist ein klassisches Hotel, an Alles wird gedacht, man kennt deinen Namen, man ist lieb und zuvorkommend, und macht ein extra Schritt um die Gästen zu überraschen.

      Ich kann das Hotel 100% sicher weiterempfehlen und ich wurde sicherlich wieder buchen! Natürlich nur mit EWTC.

      Danke liebe Frau Kunze, Sie sind auch ein Hammer oder sagt man dass so nicht in Deutsch?

      Liebe Gruße aus Holland,

      H.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr