Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Stadt

    Vida Downtown Dubai

    Hotelbewertungen

    Wir haben 15 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2009

      Dubai : Vida Downtown Dubai



      Hallo aus Tirol,

      wir sind wieder gesund aus Dubai zurück und wollte lediglich mitteilen, dass wir wieder einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank nochmals für die wie immer ausgezeichnete Betreuung, die die Grundlage für einen perfekten Urlaub darstellt.

      Bezüglich der vor Ort agierenden R+B Agentur wollte ich lediglich informieren, dass diesmal die Transfers verbesserungsfähig gewesen wären. Bei Ankunft wurde uns vergessen die Unterlagen zu übergeben, die Reiseleiterin kam somit umsonst am nächsten Tag ins Hotel, da wir den Termin nicht wussten. Bei der Abreise wurden wir erst ca. 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit abgeholt (ohne Info). Dadurch war es am Flughafen recht hektisch. Es wäre vielleicht zu überlegen, ob bei Verspätungen des Fahrers dieser nicht das Hotel informieren sollte; in unserem Fall haben wir es gemacht, da wir nicht wussten ob wir vergessen wurden oder nicht.

      Dies soll lediglich eine Anmerkung darstellen und hat unseren Urlaub sicherlich nicht getrübt.

      Liebe Grüße nach Köln

    • EWTC-Service & Beratung:   30.12.2009

      Kombination: Malediven & Dubai


      Liebe Frau Kunze,

      nachdem wir jetzt bereits wieder seit drei Wochen von unserem Urlaub zurückgekehrt sind möchte wir Ihnen wunschgemäß ein kurzes Feedback geben.

      Teil 1 der Reise war ein Woche relaxen auf der Malediven Insel Baros. Der Flug mit Emirates war angenehm. Insbesondere der zweite Teil nach dem Umsteigen in Dubai wurde durch einen excellenten Service des Teams kurzweilig. Am Flughafen in Male wurden wir sofort von den Baros Empfangsteam mittels Schnellboot zur Insel gebracht. Bereits hierbei wurde der excellente Service des Hotels sichtbar. Kofferträger, na klar; feuchte Tücher und Softdrinks sowie eine nette Unterhaltung waren ein guter Start. Auf der Insel selbst ein sehr netter Empfang, und ein angenehmes Einchecken direkt in der gebuchten Baros Villa. Wir bekamen die Nummer 205, die sich im Laufe der Woche als eine sehr gute Wahl zeigte, da der dazugehörige Strandplatz mit zu den schönsten Ecken auf der Insel gehörte.

      Was soll man über Baros sagen? Eine traumhafte kleine Insel wie aus dem Bilderbuch (ja, sie sieht wirklich so aus wie in den Prospekten) ein hervorragender Service von allen Mitarbeitern vom Roomboy über die Bedienungen in den Restaurants bis zu den Managern.

      Das Essen in den drei Restaurants war überall hervorragend. Vom Lime über das Cayenne zum Lighthouse immer besser werdend, aber natürlich auch immer teurer. Aber letztendlich der Qualität entsprechend. Der günstige Dollarkurs war dabei natürlich sehr hilfreich ;-) Insbesondere der Maledivenabend war ein gelungenes Bufett mit diversen Gerichten die wir nicht kannten, aber ausprobierten und für sehr gut befanden.

      Das Wetter im November war mittelmäßig: 3 Tage blauer Himmel, 3 Tage bedeckt, aber nur zweimal abend etwas Regen. Und natürlich immer schön warm bei ca 27-29°C. Laut Mitarbeitern war zu diesem Zeitpunt die Insel fast komplett belegt. Gesehen hat man die Menschen aber kaum. Einer der vielen schönen Gründe die für die Insel sprechen. Man hat Privatsphäre - auch am Strand.

      Das Schnorcheln hat sehr viel Spaß gemacht. Bunte Fische und Korallen überall. Der 2 m lange Hai der dabei plötzlich aus dem dunklen Wasser auftauchte und im 3 m Abstand vorbeischwamm machte uns zwar etwas nervös, soll aber laut dem Tauchcenterteam harmlos sein - meistens ;-) Beeindruckend war es auf jeden Fall! Getaucht sind wir nicht, können somit diesen Teil nicht beurteilen.

      Als Tour hatten wir eine Delfintour gebucht. Die war toll. Delfine haben wir gesehen und fotografiert, wenn auch meistens kurz vor oder nach dem Sprung aus dem Wasser.... Sind halt keine dressierten Zootiere.

      Zusammengefaßt: Eine tolle Insel, bei der alles paßt. Der Abschied nach einer Woche fiel uns sehr schwer!!!!!

      Teil 2 der Reise war ein kurzer Aufenthalt in Dubai. Wir nächtigten im Hotel Vida Downtown Dubai am Fuße des neuen Burj Dubai Towers. Dies war "nur" ein 4* Haus, aber da wir ja im wesentlichen die Stadt anschauen wollten sollte es ausreichend sein. Ja, das Hotel ist gut, insbesondere bei dem Preis!. Die Architektur ist schön, der Service gut. Auch wenn das junge Team beim Frühstücksservice wohl noch am Lernen ist... Die Lage des Hotels ist ideal um die verschiedenen Stadtteile Dubais zu besuchen. Und die Nähe zum Burj Dubai Areal mit den Malls und Restaurants ist auch angenehm.

      Gleich am ersten Tag machten wir eine Wüstensafari. Der eigentliche Safariteil in der Wüste war beeindruckend und hat Spaß gemacht. der Aufenthalt im "Wüstencamp" war allerdings mehr Massentourismus.

      Am zweiten Tag eine Stadtrundfahrt. Nachdem wir 20 Minuten lang fast alleine in einem Reisebus gefahren wurden ohne das man uns irgendetwas erklärt hat waren wir zunächst über den Stil der Tour verwundert. Erst nach der Ankunft auf einem Parkplatz und dem Verteilen der Leute aus unserem Bus und divesen anderen Bussen nach Sprachen wurde uns allen klar dass die Standrundfahrt erst jetzt beginnt. Und die war sehenswert. Eine gute Reiseleiterin informierte uns ausführlich. Genügend Zeit für diverse Besichtigungen war auch vorhanden. Ein kleiner Minuspunkt war der abschließende Aufenthalt in den Gold Souks, der mit geplanten 45 Minuten doch wohl zu lang war. Jeder war nach über 4 Stunden Stadtrundfahrt ermüdet und wollte eigentlich dann nur noch zurück.

      Zusammengefaßt: Dubai ist eine beeindruckende, schöne Stadt mit vielen netten Menschen aus vielen Ländern der Welt. Sehr angenehm!

      Und damit ging unser Traumurlaub zu Ende. Dem EWTC Team und insbesondere Ihnen, Frau Kunze, einen herzlichen Dank für Ihre Beratung und Ihren Service, der deutlich über dem Durchschnitt liegt! Gerne werden wir unsere nächste Traumreise wieder mit Ihnen planen.

      Wir wünschen Ihnen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2010.

      Ihre Gabi und Ralf W.

    • EWTC-Service & Beratung:   22.03.2010

      Kombination: Malediven & Dubai


      Liebe Frau Kunze,

      jetzt aber der versprochene Bericht:

      Flüge + Transfers etc.

      Flüge mit Emirates waren wie immer sehr gut; haben gut gesessen; Flüge alle pünktlich. Schön war auf den Malediven die eigene Flughafenlounge für das Constance Hotel. Hier wurde man nett betreut und es wurden auch schon die Hotelformalitäten erledigt, bevor es dann mit dem Wasserflugzeug zur Insel ging.

      Constance Halaveli Resort

      Der Aufenthalt war einfach nur ein Traum. Unser Zimmer war nicht direkt bezugsfertig, so dass wir ca. 2 Stunden warten mussten. In dieser Zeit erhielten wir jedoch an der Bar nicht-alkoholische Getränke auf Kosten des Hauses, so dass sich die Zeit gut vertreiben ließ. Wir hatten einen Wasserbungalow und waren total glücklich, denn er bietet wirklich absolute Privatsphäre und Erholung. Jeden Morgen bekamen wir frisches Obst und am Abend selbst gebackene Süßigkeiten. Die Minibar war gut gefüllt und die Preise in Ordnung. Genau wie die Preise für den Room-Service. Die Gerichte waren alle sehr lecker und die Portionen sehr groß. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! In der zweiten Nacht hatten wir Besuch von drei recht großen Kakerlaken, war nicht ganz so schön. Am nächsten Tag wurde unser Zimmer dann ausgesprüht und danach war keine mehr gesehen. Die Sonnenuntergänge waren jeden Abend wieder ein Erlebnis. Schön war auch, dass man für den gesamten Aufenthalt eine Schnorchelausrüstung umsonst geliehen bekam. Ab und zu gab es Abendveranstaltungen, die immer sehr schön waren - allein schon aufgrund der phantastischen Kulisse. Also, wenn noch mal Malediven dann wieder das Halaveli!

      Vida Downtown Dubai

      Das Hotel ist super gelegen - direkt um die Ecke vom Burj Khalifa. Die Zimmer sind absolut in Ordnung; wenn man nicht gerne "eng" schläft, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Twin Room. Im normalen Zimmer ist das Bett nur ca. 1,60m breit. Das Früstücksbuffet war auch richtig gut und das Personal total nett und hilfsbereit. Wir waren vor ca. 10 Jahren schon mal in Dubai und sehr überrascht, wie sehr Dubai sich verändert hat (zum Teil nicht immer positiv). Es wird doch sehr viel gebaut - vor allem der schöne Jumeirah Beach hat doch sehr gelitten. 

      Ich glaube, das war jetzt erst einmal das wichtigste.  Also, noch einmal ganz lieben Dank für alles.

      Einen schönen Abend.

    • EWTC-Service & Beratung:   07.04.2010

      Kombination: Malediven & Dubai


      Sehr geehrte Frau Holzmüller,

      endlich komme ich dazu, Ihnen zu berichten, wie die Reise war.
      Meine Freundin und ich sind ausschließlich begeistert gewesen, sowohl die Flüge als auch die Unterbringungen (Medhufushi Island Resort und Vida Downtown Dubai) waren toll.
      Wir hatten eine erholsame Woche auf den Malediven und haben uns dort verwöhnen lassen (z.B. Spa!!!). In Dubai hatten wir es mit einer fußläufigen Entfernung von ca. 15 Minuten zum Burj Khalifa und zur Dubai Mall mit Umgebung auch gut getroffen. Es sind zwar jede Menge Bautätigkeiten in dieser Gegend, aber die Schallisolierung der Zimmer hat gewirkt. Das Hotel selbst ist angenehm klein.
      Glücklicherweise gehörten wir zu den letzten Touristen, die "At the Top" noch besuchen konnten und auch das Aquarium war  noch "dicht". Ein Blick vom Burj Khalifa entschädigt einen wirklich für viele Bausünden, die in den letzten Jahren in Dubai so stattgefunden haben. Dieser Turm ist wirklich Spitze! Die Tickets konnte uns übrigens das Hotelmanagement ohne Probleme besorgen - der Gast ist halt Königin.

      Mit freundlichem Gruß

      Ihnen und dem EWTC-Team ein schönes, sonniges Frühjahr!

    • EWTC-Service & Beratung:   09.04.2010

      Dubai: Vida Downtown Dubai


      Hallo Herr Kylau
       
      Wir wollten uns nochmal bedanken für die tolle Beratung und das alles so toll geklappt hat!
       
      Das Vida Downtown Dubai ist ein sehr schönes Hotel. Da es in der Stadt liegt, ist es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge oder den Besuch der DubaiMall, Burj Khalifa und den Fontänen. Zu Fuß zur DubaiMall sind es 10 Minuten, dort gibt es viele Möglichkeiten zum Essen, vom FastFood bis zum Nobelrestaurant. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, was uns aber nicht gestört hat, wir machen ja keinen Urlaub im Zimmer :-) Es wird zweimal am Tag gereinigt, zwei Flaschen Wasser sind immer gratis und morgens hängt eine druckfrische Zeitung an jeder Zimmertür.
       
      Die Reiseleitung vor Ort hat super geklappt. Ich habe vor der Reise mich mit der Reiseleitung per Email in Verbindung gesetzt bezüglich Ausflüge. Meine Fragen wurden in kürzester Zeit per Email beantwortet und die Buchungen haben reibungslos funktioniert.  Auch der Transfer vom Flughafen, Abholung vom Hotel, Vorortbetreuung hat sehr gut funktioniert.
       
      Alles in Allem......wir werden für das Frühjahr 2011 wieder eine Dubaireise bei Ihnen buchen!!
       
      Vielen Dank

    • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2010

      Kombination: Malediven & Dubai



      Liebe Frau Batt,

      nach einen wunderschönen Urlaub sind wir nun schon wieder (leider) daheim angekommen.

      Wir möchten uns nochmals bei EWTC und ganz besonders bei Ihnen für die perfekte Orga. bedanken !

      Angefangen bei den freundlichen + schnell beantworteten E-Mails bis hin zu den von uns gewünschten Sitzplätzen im Flieger :-)

      Die gebuchten Hotels Medhufushi Island Resort (eine Woche Malediven) und Vida Downtown (3 Tage Dubai) waren einfach sehr sehr schön !

      Auch der von Ihnen organisierte Transfer am Airport Dubai hat bestens geklappt.
      Eine große Überraschung war die Postkarte NACH unserem Urlaub, ebenso wie die netten Urlaubswünsche via Reisefüher :-) Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub !

    • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2010

      Kombination: Malediven und Dubai


      Liebe Frau Kunze,

      inzwischen sind schon wieder 10 Tage nach unserer Rückkehr aus Dubai vergangen, aber an den Temperaturunterschied von 30° C haben wir uns immer noch nicht gewöhnen können.

      Ein kurzes Feedback zu unserer Reise:

      Wie auch beim letzten Mal war alles, was Sie organisiert haben einwandfrei.

      Die Insel Filitheyo auf den Malediven haben wir nach einem langen, erträglichen Flug zunächst mit Emirates Airline und dann mit dem Maldivian Air Taxi erreicht. Insbesondere der Flug mit dem Wassertaxi war eindrucksvoll. Die Landung mitten im Meer spannend und der "Filitheyo International Airport" (ca 20 qm große schwimmende Plattform mitten im Meer) eine besonderes Erlebnis. Bei der dann folgenden Bootsfahrt genossen wir bereits das türkisfarbene Meer in all seinen Schattierungen. Einfach toll!

      Auf der Insel selbst konnten wir sofort unsere beiden Bungalows beziehen. Schön das es geklappt hat, dass wir beide Bungalows in einem Gebäude bekamen. Die Lage der Bungalows (Nummer 117/118) war zwar hinter dem Exit 8, aber wir hatten einen schönen, und vor allem ruhigen Strandabschnitt. Somit war Erholung pur garantiert. Schwimmen und Schnorcheln war das tägliche Programm an immer anderen Stellen, eine schöner als die andere.

      Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen, welches sowohl morgens als auch abends in Buffettform angeboten wird. Leider war das Angebot viel zu groß um alles probieren zu können ;-) Für jeden Geschmack war stets etwas dabei.

      Der Service aller Angestellten war immer freundlich und hilfsbereit.

      Leider verging die Woche viel zu schnell. Gut dass wir dann noch ein Wochenende in Dubai hatten. Wieder im Vida Downtown Dubai Hotel, mitten im pulsierenden Leben um den Burj Khalifa herum. Somit keine Zeit für Langeweile... Das Hotel selbst bietet einen guten Service, insbesondere das Frühstücksbüffett ist überdurchschnittlich gut!

      Die Wüstentour, die wir diesmal mit Alpha Tours unternahmen, war von der Wüstenfahrt her besser als letztes Jahr, das Camp jedoch weniger spannend. Dies lag wohl auch daran, dass nur 30 Teilnehmer insgesamt im Camp wahren, welches sicher auch mehr als 150 Personenn aufnehmen könnte.

      Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub, gerne wieder von Ihnen Frau Kunze organisiert.

      Viele Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   01.06.2011

      Malediven und Dubai Kombination


      Medhufushi Island Resort: Nach wie vor ein super Hotel mit phantastischem Essen auf hohem Niveau.
      Super Strand, freundliches Personal

      Dubai/Vida Downtown: Super Essen, tolle Ausstattung - am besten aber ist die zentrale Lage - perfekt für einen Citytrip

      Emirates: hat nachgelassen, Flugzeuge sind schon ziemlich alt, Entertainment System hat an meinem Platz nicht funktioniert und konnte auch nicht repariert werden

    • EWTC-Service & Beratung:   18.07.2011

      Dubai & Seychellen Kombination


      Liebe Frau Kunze,

      wir haben traumhafte Flitterwochen verbracht!! Vielen Dank für die Auswahl dieser super Hotels!!
      Das Vida Downtown Hotel in Dubai war das perfekte Stadthotel und das Constance Ephelia Resort war ein Traum!!
      Vielen Dank für die perfekte Organisation. Wir werden sicherlich auf Sie zurück kommen :-)

      LG

    • EWTC-Service & Beratung:   30.09.2011

      Dubai & Malediven Kombination




      Hallo Herr Falk,

      nachdem wir seit einer Woche wieder in der Normalität angekommen sind, wollten wir uns noch ganz herzlich bei Ihnen für die
      Organisation unserer Hochzeitsreise bedanken.

      KANUHURA war ein absoluter Traum, ist 100% weiterzuempfehlen.

      Hatten auch die Villa fast neben der angefragten bekommen, sehr schön und ruhig (Nummer 129). Mit dem Wetter hatten wir glaube
      ich richtig Glück, sind zwar bei strömenden Regen angekommen, aber am nächsten Tag wars gleich perfekt und wurde dann immer besser. 3 Tage war auch soviel Wind, dass man ganz gut Surfen konnte.

      Dubai war zum Abschluss noch interessant, Lage des Vida Downtown Dubai ist perfekt, man kann nur in der Area sehr gut 1,5 Tage verbringen (mit Dubai Mall, den Fountains, dem Burj). Und auch da hatten wir ein schönes Zimmer.

      Also alles topp, Traumurlaub, vielen Dank, werden sicher mal wieder bei EWTC reinschauen ;-)

      Viele Grüsse vom Bodensee

    • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2011

      Dubai & Abu Dhabi Kombination


      Hallo Frau Holzmüller,

      nochmal vielen Dank für die gute Betreuung! Wir hatten wie immer einen wunderschönen Urlaub!

      Vom Vida Downtown Dubai Hotel waren wir sehr positiv überrascht und können es auch nur wärmstens weiterempfehlen! Anreise bereits um 13.00 Uhr war vollkommen unproblematisch, konnten direkt aufs Zimmer. Zimmer waren sehr schön und modern mit arabischen Elementen eingerichtet und boten alles was man sich vorstellen kann. Die Größe war auch mehr als ausreichend. Sehr positiv war auch, dass es jede Menge Ablagefläche gibt.

      Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse sehr üppig (es gab viel Frisches Obst, Säfte, warme Speisen...). Auch das sonstige Essen war sehr gut. Der Pool ist zwar recht klein, für ein Hotel in dieser zentralen Lage aber absolut ausreichend. Der kleine Fitnessbereich ist gut ausgestattet und sehr gepflegt. Das Personal war größtenteils sehr aufmerksam und immer freundlich.

      Der Tagesausflug nach Musandam war ein einmaliges Erlebnis. Unberührte Natur, glasklares Wasser. Zudem hatten wir das Glück, dass Delphine die Dhau streckenweise begleitet haben. Dies war definitiv ein Highlight des Urlaubs.

      Vom Qamardeen aus ging es dann mit dem Mietwagen nach Abu Dhabi ins Qasr al Sarab Desert Resort by Anantara. Die Fahrt zu diesem Wüstenresort ist schon ein Erlebnis für sich, auch wenn sie aufgrund des geringen Tempolimits recht anstrengend ist. Absolutes Highlight sind die letzten Minuten zum Hotel, wenn man von der Hauptstraße abfährt und rechts und links nur Wüste sieht!!!

      Der Empfang im Hotel war freundlich und es wurden in der Lobby Datteln und Saft gereicht. Anschließend wurden wir aufs Zimmer geführt (ein Deluxe Room). Optisch war das Zimmer wunderschön im arabischen Stil eingerichtet, doch an praktische Sachen wurde leider nicht gedacht. Es gab kaum Ablagefläche für Kleidung (weder Regal noch Schubladen, nur einen Kleiderschrank mit Kleiderstange), im Badezimmer gab es keine Handtuchhalter! Das Ipad, mit welchem jedes Zimmer ausgestattet ist, ist ein tolles Gimmick, aber es sollte auch funktionieren (bei uns hat es 2 Tage gedauert, bis es soweit war)! Leider entsprach der Service nicht der Hotelkategorie (5 Sterne). Der Service im Qamardeen (4 Sterne) war teilweise sehr viel besser. 95% der Mitarbeiter schienen chronisch überfordert zu sein. Beim ersten Frühstück mussten wir Kaffee, Milch, Butter, Zucker und sogar anschließend die Tassen zum Kaffee extra bestellen. Das Abendessen entsprach, bis auf wenige Ausnahmen, nicht einem 5-Sterne Hotel.
      Auch der Pool war leider nicht 5-Sterne Standard. Auf dem Wasser schwamm ein Fettfilm, da es keine Duschen am Pool gibt und zeitweise gab es keine Handtücher mehr.
      Fazit: Das Hotel verdient keine 5 Sterne, aber die Landschaft drumherum ist einfach einmalig schön!

      Von hier aus ging es zurück nach Dubai ins Madinat Jumeirah - Dar Al Masyaf. Es war wie immer ein absoluter Traum. Als würde man in eine andere Welt eintauchen. Service, Essen, Anlage alles einfach perfekt.

      Vom problematischen Rückflug haben wir ja bereits berichtet.

      Liebe Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   18.11.2011

      Dubai & Malediven Kombination


      Hallo Hr. Jacob,

      unsere Flitterwochen sind nun zwar schon wieder einige Monate vorbei, aber trotzdem erinnern wir uns gerne daran.
      Deshalb wollten wir Ihnen noch ein kurzes Feedback zukommen lassen.

      Die komplette Reise war super organisiert. Zunächst der Flug mit Emirates, eine wirklich sehr gute Airline. Als wir dann im Flughafen in Male angekommen sind, wartete bereits unser Speedboat auf uns. Auch wenn es für mich und meinem Mann angenehmere Arten zu reisen als mit einem Boot gibt, so wurden wir bei dem Blick auf die Insel schnell dafür entschädigt…

      Unsere Water Villa war einfach traumhaft. Der direkte Zugang ins Meer, der private Pool, die Abgeschiedenheit und vor allem die Privatsphäre haben wir sehr genossen. Genau so stellt man sich Flitterwochen vor, viel Zeit und Ruhe für Zweisamkeit. Auch an der Anlage gibt es nichts auszusetzen, das Essen war sehr lecker, das Personal sehr zuvorkommend, …. ich könnte ewig so weiter schwärmen. Einen Punkt hätte ich aber dann doch noch, der nicht perfekt war: das Wetter. Leider können Sie das nicht beeinflussen und wir wussten, dass wir nicht die beste Reisezeit gewählt hatten. Wir hatten zwei Regentage und ein bis zwei bewölkte Tage, weshalb ich wahrscheinlich das nächste Mal eine andere Reisezeit wählen würde. Aber eine Garantie hat man nie.

      Nach einer Woche Erholung pur freuten wir uns sehr auf Dubai. Dort war es sehr sehr sehr sehr heiß. ;-) Die Stadt ist einfach beeindruckend, das Hotel an sich und die Lage (Vida Downtown Dubai) war sehr gut, v.a. zur Dubai Mall. Ansonsten muss man wirklich sehr viel mit dem Taxi fahren (draußen ohne Klima hätte man es aber sowieso nicht lange ausgehalten). Dadurch dass in Dubai viele Baustellen sind und leider einige neben unserem Hotel waren, hatte man leider etwas Baulärm. Aufgrund der Temperaturen bauten sie auch nachts wie verrückt. Ich fand es trotzdem schön Dubai einmal live zu sehen!

      Kurz zusammengefasst hat uns der Urlaub super gefallen und wir werden bei unserer nächsten größeren Reise wieder an Sie denken.

      Danke auch für die liebe "Welcome" Karte!

      Viele Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2012

      Dubai & Seychellen Kombination


      Lieber Herr Jacob,

      vielen Dank für die tolle Organisation der Reise. Wir waren begeistert. Alles hat reibungslos geklappt.

      Das Vida Downtown in Dubai ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind klasse. Auch das Constance Ephelia Resort auf den Seychellen war für unsere Bedürfnisse genau richtig. Unser 9jähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.

      Eine kleine Anmerkung muss ich aber leider machen: sie sagten mir bei der Buchung der Reise, dass in der Beach Villa keine Kinder erlaubt sind. Das gilt aber nur für Kleinkinder. Mit unserem Sohn hätten wir sie buchen können. Leider hatten wir vor Ort keine Möglichkeit mehr umzubuchen. Die Villen waren alle belegt. Dies nur zu Ihrer Info für zukünftige Gäste.

      Viele Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   08.01.2014

      Vereinigte Arabische Emirate: Vida Downtown Dubai & The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal & Bab Al Shams Desert Resort & Spa


      Hallo Frau Reipert,

      der Urlaub war perfekt. Vielen Dank, dass Sie so kurzfristig unsere Wünsche erfüllen konnten. Die Hotels Vida Downtown (Dubai), Ritz Carlton (Abu Dhabi) und Bab al Shams waren sehr gut.

      Viele Grüße
      Familie W

    • EWTC-Service & Beratung:   06.11.2016

      Dubai & Abu Dhabi: Vida Downtown Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


      Liebe Frau Schröter,

      mit dem Briefing "Herbstferien, Wärme, tolles Meer, in eine andere Kultur eintauchen, sicher" haben Sie uns zum Park Hyatt in Abu Dhabi geraten mit davor 2 Tagen Dubai inclusive Wüstentour - exzellente Beratung, auf den Punkt, im Detail und in der Folge eine wunderschöne Zeit in den Emiraten.

      Das Vida Hotel in Dubai besticht durch seine Lage, das frische sandfarbene Interior, die charmante persönliche Größe und das außergewöhnlich gute Frühstueck. Abu Dhabi eignet sich hervorragend für einen entspannten Strandurlaub. Der Mix an Gästen macht das Hotel sehr international.

      Wir würden diese Reise jederzeit wieder machen.

      Vielen Dank für Ihre sehr gute Beratung!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr