Guten Abend Frau Kunze,
Vielen Dank für ihre Reaktion.
Hygienekonzepte, wenn die Gäste sich an die Regeln halten, passt das so. War für uns auch nicht einengend! Es ist einfach so… Im Al Maha gibt’s kein Buffet, alles wird serviert, passt schon von der Hygiene her. Und am Mittag isst man ja in der Suite, Service nach wie vor mega! Wir haben die gewünschte Suite im Al Maha erhalten, war einfach super!
Im Mandarin kann man nur mit Masken ans Frühstück-Buffet und darf nichts selber nehmen, nur aussuchen, das Essen wird dann an den Tisch gebracht. Inhouse tragen alle Masken, auch die einheimischen Gäste in den Restaurants. Auch am Strand trägt der Staff Masken, die Gäste bis sie sich an ihrem Platz befinden.
Sonst hat’s uns im Mandarin sehr gefallen, wie mitgeteilt, der Staff ist äusserst freundlich. Auch die Verpflegung war hervorragend.
Burj Khalifa, ist natürlich super, inkl. die gesamte Besichtigungsorganisation. Highlight war natürlich das Dinner on the Top im Burj Al Arab, sehr teuer, allerdings vom FEINSTEN!
Mit dem Covidtest im Mandarin hat’s auch perfekt geklappt, die machen es da besser als bei uns zu Hause! Für uns sind Familienhotels nicht das was wir unbedingt suchen. Im Mandarin sind sehr viele Familien, wir sind wahrscheinlich in einer Haupturlaubszeit gereist. Transport vom Mandarin zum Flughafen, nachdem der Concierge alles «confirmed» hat, kamen die Bestätigungen sofort per Mail.
Alles in allem absolut perfekt gemacht Frau Kunze!
Lieben Dank und beste Grüsse
H. & E. M.