Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Stadt

Manzil Downtown Dubai

Hotelbewertungen

Wir haben 8 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   13.01.2009

    Dubai: Al Manzil Hotel


    Sehr geehrter Herr Kylau,

    wir waren vom 14.bis 22.11. 2008 nun in Dubai. Zurück gekehrt möchten wir uns für Ihre tolle Beratung bedanken. Das Hotel, dass Sie uns empfohlen haben, war wirklich toll. Das Al Manzil können wir wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Das Personal ist freundlich, Zimmer, Frühstück usw. toll.

    Auch sonst ist Dubai eine Reise wert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Gern kommen wir auf Sie einmal wieder zurück, sofern uns das Fernweh treibt.

    Mit freundlichem Gruß
    Ingrid und Heinz R
     

  • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2009

    Dubai: Al Manzil Hotel


    Hallo,
    die Reise war perfekt. Vielen Dank für Ihre Mühe
    Martine D.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2009

    Kombination: Dubai & Malediven


    Hallo Herr Meder,
    hallo Frau Kunze, 

    ich bin wieder vom Urlaub zurück und wollte Ihnen ganz kurz ein Feedback geben. Das Wichtigste vorweg: Der Urlaub war absolut klasse! Alles hat wunderbar geklappt und beide Hotels haben uns sehr gut gefallen. In beiden Hotels waren wir vom überdurchschnittlich guten Zimmer-Service sehr beeindruckt.  
     
    Insbesondere möchte ich mich auch für Ihren tollen Dubai-Tipp mit dem Hotel Al Manzil bedanken. Die Lage ist sensationell, das Frühstück absolute Klasse und die Zimmer mit der freistehenden Badewanne wirklich außergewöhnlich. 

    Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war der Ausflug in die Wüste, da dieser sehr langatmig und touristisch war.

    Alles in allem war es eine traumhafte Reise. Vielen Dank dafür!

    Besten Dank und viele Grüße,

    Carolin M.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.06.2009

    Dubai: Al Manzil


    Hallo Frau Dülken, Hallo Frau Batt,
    wir sind zurück aus dem mehr als warmen Dubai. Es war wie beim letzten Mal ein Genuss mit Qatar Airways zu fliegen (auch in der "Thromboseclass"). Nettes Personal und super Service. Das Al Manzil Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ein 4 Sterne Hotel mit einem excellenten Service und überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal. Auf Anfrage erhielten wir ein Zimmer mit direktem Blick auf den Burj Dubai, faszinierend. Obwohl Dubai keine Fußgängerstadt ist, bietet die Umgebung des Al Manzil durch seine Lage im Bezirk The Old Town Downtown Burj Dubai viele Möglichkeiten zu Fuß zu erkunden. Ein Souk ist direkt dem Hotel angegliedert, die größte Shopping Mall der Welt "The Dubai Mall" ist ganz in der Nähe. Ein absolutes Highlight ist die abendliche Präsentation der Dubai Fountain direkt vor dem grandiosen Burj Dubai. Gänsehautfeeling am Abend bei "Time to Say Goodbye" und der dazu passenden Choreographie der "Wasserspiele".

    Die über EWTC gebuchte Tea Time im Burj Al Arab war ein visuelles wie ein kulinarisches Erlebnis. ("Essen bis der Arzt kommt"), unglaublich. Wir waren auf der Palme im Atlantis im Ronda Locatelli, im Vu´s im 52 Stock der Emirates Towers und in der Neos-Bar im 63 Stock vom The Adress Hotel, jedes für sich ein Erlebnis.

    Wie im letzten Jahr war die ganze Organisation der Reise durch EWTC und der Reiseleitung Frau Fazel vor Ort perfekt.

    Wir haben Dubai sicher nicht zum letzten Male besucht und werden auch beim nächsten Mal die Dienste von EWTC in Anspruch nehmen.

    Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

    Marianne und Wolfgang D.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.12.2009

    Dubai: Al Manzil Hotel


    Liebe Frau Kunze,
     
    auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die sehr gute Vorbereitung meiner Reise nach Dubai vom 11.-18.11.2009 bedanken. Bedanken möchte ich mich auch im Namen meiner drei weiteren Reiseteilnehmer, die von Dubai und Abu Dhabi sehr begeistert waren.
     
    Der Aufenthalt im Al Manzil Hotel in Dubai war "Spitze". Das Frühstück und auch der weitere Service (Rezeption usw.) waren super.
    Die Wüstersafari war der absolute Höhepunkt unserer Reise. Diese Art von "Jeep-Safari werden wir so schnell nicht vergessen; insbesondere das sich an die Fahrt anschließende Essen in der Wüste.
     
    Kaum zu toppen war der Friday-Brunch im Burj al Arab. Was uns dort an Essen und Servicve geboten wurde übertraf alles was wir bisher erlebt haben. Das können wir ohne weiteres allen Dubai-Besuchern empfehlen; es hat sich sehr gelohnt!!!
     
    Schade war nur, dass das höchste Gebäude der Welt, Burj Dubai, noch nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stand (Eröffnung voraussichtlich erst am 02.01.2010). Das bedeutet also: ein Wiederkommen im nächsten Jahr nach Dubai und natürlich damit verbunden, die Buchung der
    Reise mit Ihnen, liebe Frau Kunze, mit EWTC.
     
    Nochmals Danke für alles, liebe Frau Kunze.
     
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin frohes Schaffen bei Ihrer Arbeit,
    Tschüß und bis bald und die besten Grüße aus Hövelhof (Ostwestfalen-Lippe)

  • EWTC-Service & Beratung:   04.05.2010

    Kombination: Oman, Dubai & Abu Dhabi


    Guten Tag Herr Kylau,
     

    wir waren mit der Reise außerordentlich zufrieden. Die Hotels waren gut bis exzellent (insbes. das Al Bustan Palace, aber auch das Al Manzil Hotel oder das Intercontinental Abu Dhabi).

    Auch die Route war gut gewählt! Alles hat gut geklappt.

    Loben möchten wir insbesondere auch Rita, Ihre deutschsprachige Betreuerin in Muscat, die sich sehr bemüht hat! Wir hatten kurzfristig Probleme mit dem Auto (das an sich sehr gut war), da uns der Übergebende nicht mit der Automatik ausreichend vertraut gemacht hat.

    Wir wenden uns gerne wieder an Sie!

    Viele Grüße
     

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2012

    Dubai: Al Manzil


    Hallo Frau Kunze,

    sind jetzt schon wieder 1 Woche daheim von unserem 3 wöchigen Neuseeland Urlaub, mit dem Stopover Hotel Al Manzil auf unserem Rückflug nach Deutschland.
    Das Hotel ist echt ein superschönes Stadthotel, die Lage ist einfach phänomenal zur Dubai Mall, den Fountains und dem Burj Khalifa.
    Wir waren die Nacht zuvor im Emirates Towers und bekamen dort ein Upgrade in eine Deluxe Suite, was auch wunderschön war. Aber ich muss sagen, das Al Manzil hat uns noch besser gefallen!

    Vielen Dank nochmal für das tolle Zimmer mit Burj Khalifa Blick und versprochen, wir werden EWTC auch in Zukunft die Treue halten!

    Ps. schade, dass EWTC die Destinationen Australien und Neuseeland (noch nicht?) nicht anbietet..

    MfG

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2012

    Dubai & Malediven Kombination


    Lieber Herr Jacob,

    anhand meiner Email wollte Ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken für Ihren Service, Ihre Hilfsbereitschaft und ständige Disponibilität.

    Wir hatten einen SUUUUUUPER Urlaub vor allem auf den Malediven, einfach genial! Vielen Dank dass alles so gut geklappt hat!

    Wir werden auf jeden Fall für unsere Reisen auf Sie zurückkommen und gerne wieder über Ihr Reisebüro buchen.

    Mit besten Grüssen aus Luxemburg!

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr