Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Stadt

    Manzil Downtown Dubai

    Hotelbewertungen

    Wir haben 11 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   13.01.2009

      Dubai: Al Manzil Hotel


      Sehr geehrter Herr Kylau,

      wir waren vom 14.bis 22.11. 2008 nun in Dubai. Zurück gekehrt möchten wir uns für Ihre tolle Beratung bedanken. Das Hotel, dass Sie uns empfohlen haben, war wirklich toll. Das Al Manzil können wir wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Das Personal ist freundlich, Zimmer, Frühstück usw. toll.

      Auch sonst ist Dubai eine Reise wert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
      Gern kommen wir auf Sie einmal wieder zurück, sofern uns das Fernweh treibt.

      Mit freundlichem Gruß
      Ingrid und Heinz R
       

    • EWTC-Service & Beratung:   18.04.2009

      Dubai: Al Manzil Hotel


      Hallo,
      die Reise war perfekt. Vielen Dank für Ihre Mühe
      Martine D.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2009

      Kombination: Dubai & Malediven


      Hallo Herr Meder,
      hallo Frau Kunze, 

      ich bin wieder vom Urlaub zurück und wollte Ihnen ganz kurz ein Feedback geben. Das Wichtigste vorweg: Der Urlaub war absolut klasse! Alles hat wunderbar geklappt und beide Hotels haben uns sehr gut gefallen. In beiden Hotels waren wir vom überdurchschnittlich guten Zimmer-Service sehr beeindruckt.  
       
      Insbesondere möchte ich mich auch für Ihren tollen Dubai-Tipp mit dem Hotel Al Manzil bedanken. Die Lage ist sensationell, das Frühstück absolute Klasse und die Zimmer mit der freistehenden Badewanne wirklich außergewöhnlich. 

      Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war der Ausflug in die Wüste, da dieser sehr langatmig und touristisch war.

      Alles in allem war es eine traumhafte Reise. Vielen Dank dafür!

      Besten Dank und viele Grüße,

      Carolin M.

    • EWTC-Service & Beratung:   23.06.2009

      Dubai: Al Manzil


      Hallo Frau Dülken, Hallo Frau Batt,
      wir sind zurück aus dem mehr als warmen Dubai. Es war wie beim letzten Mal ein Genuss mit Qatar Airways zu fliegen (auch in der "Thromboseclass"). Nettes Personal und super Service. Das Al Manzil Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ein 4 Sterne Hotel mit einem excellenten Service und überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal. Auf Anfrage erhielten wir ein Zimmer mit direktem Blick auf den Burj Dubai, faszinierend. Obwohl Dubai keine Fußgängerstadt ist, bietet die Umgebung des Al Manzil durch seine Lage im Bezirk The Old Town Downtown Burj Dubai viele Möglichkeiten zu Fuß zu erkunden. Ein Souk ist direkt dem Hotel angegliedert, die größte Shopping Mall der Welt "The Dubai Mall" ist ganz in der Nähe. Ein absolutes Highlight ist die abendliche Präsentation der Dubai Fountain direkt vor dem grandiosen Burj Dubai. Gänsehautfeeling am Abend bei "Time to Say Goodbye" und der dazu passenden Choreographie der "Wasserspiele".

      Die über EWTC gebuchte Tea Time im Burj Al Arab war ein visuelles wie ein kulinarisches Erlebnis. ("Essen bis der Arzt kommt"), unglaublich. Wir waren auf der Palme im Atlantis im Ronda Locatelli, im Vu´s im 52 Stock der Emirates Towers und in der Neos-Bar im 63 Stock vom The Adress Hotel, jedes für sich ein Erlebnis.

      Wie im letzten Jahr war die ganze Organisation der Reise durch EWTC und der Reiseleitung Frau Fazel vor Ort perfekt.

      Wir haben Dubai sicher nicht zum letzten Male besucht und werden auch beim nächsten Mal die Dienste von EWTC in Anspruch nehmen.

      Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

      Marianne und Wolfgang D.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.12.2009

      Dubai: Al Manzil Hotel


      Liebe Frau Kunze,
       
      auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die sehr gute Vorbereitung meiner Reise nach Dubai vom 11.-18.11.2009 bedanken. Bedanken möchte ich mich auch im Namen meiner drei weiteren Reiseteilnehmer, die von Dubai und Abu Dhabi sehr begeistert waren.
       
      Der Aufenthalt im Al Manzil Hotel in Dubai war "Spitze". Das Frühstück und auch der weitere Service (Rezeption usw.) waren super.
      Die Wüstersafari war der absolute Höhepunkt unserer Reise. Diese Art von "Jeep-Safari werden wir so schnell nicht vergessen; insbesondere das sich an die Fahrt anschließende Essen in der Wüste.
       
      Kaum zu toppen war der Friday-Brunch im Burj al Arab. Was uns dort an Essen und Servicve geboten wurde übertraf alles was wir bisher erlebt haben. Das können wir ohne weiteres allen Dubai-Besuchern empfehlen; es hat sich sehr gelohnt!!!
       
      Schade war nur, dass das höchste Gebäude der Welt, Burj Dubai, noch nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stand (Eröffnung voraussichtlich erst am 02.01.2010). Das bedeutet also: ein Wiederkommen im nächsten Jahr nach Dubai und natürlich damit verbunden, die Buchung der
      Reise mit Ihnen, liebe Frau Kunze, mit EWTC.
       
      Nochmals Danke für alles, liebe Frau Kunze.
       
      Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin frohes Schaffen bei Ihrer Arbeit,
      Tschüß und bis bald und die besten Grüße aus Hövelhof (Ostwestfalen-Lippe)

    • EWTC-Service & Beratung:   04.05.2010

      Kombination: Oman, Dubai & Abu Dhabi


      Guten Tag Herr Kylau,
       

      wir waren mit der Reise außerordentlich zufrieden. Die Hotels waren gut bis exzellent (insbes. das Al Bustan Palace, aber auch das Al Manzil Hotel oder das Intercontinental Abu Dhabi).

      Auch die Route war gut gewählt! Alles hat gut geklappt.

      Loben möchten wir insbesondere auch Rita, Ihre deutschsprachige Betreuerin in Muscat, die sich sehr bemüht hat! Wir hatten kurzfristig Probleme mit dem Auto (das an sich sehr gut war), da uns der Übergebende nicht mit der Automatik ausreichend vertraut gemacht hat.

      Wir wenden uns gerne wieder an Sie!

      Viele Grüße
       

    • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2012

      Dubai: Al Manzil


      Hallo Frau Kunze,

      sind jetzt schon wieder 1 Woche daheim von unserem 3 wöchigen Neuseeland Urlaub, mit dem Stopover Hotel Al Manzil auf unserem Rückflug nach Deutschland.
      Das Hotel ist echt ein superschönes Stadthotel, die Lage ist einfach phänomenal zur Dubai Mall, den Fountains und dem Burj Khalifa.
      Wir waren die Nacht zuvor im Emirates Towers und bekamen dort ein Upgrade in eine Deluxe Suite, was auch wunderschön war. Aber ich muss sagen, das Al Manzil hat uns noch besser gefallen!

      Vielen Dank nochmal für das tolle Zimmer mit Burj Khalifa Blick und versprochen, wir werden EWTC auch in Zukunft die Treue halten!

      Ps. schade, dass EWTC die Destinationen Australien und Neuseeland (noch nicht?) nicht anbietet..

      MfG

    • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2012

      Dubai & Malediven Kombination


      Lieber Herr Jacob,

      anhand meiner Email wollte Ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken für Ihren Service, Ihre Hilfsbereitschaft und ständige Disponibilität.

      Wir hatten einen SUUUUUUPER Urlaub vor allem auf den Malediven, einfach genial! Vielen Dank dass alles so gut geklappt hat!

      Wir werden auf jeden Fall für unsere Reisen auf Sie zurückkommen und gerne wieder über Ihr Reisebüro buchen.

      Mit besten Grüssen aus Luxemburg!

    • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2012

      Malediven & Dubai Kombination


      Dear Mr. Jacob,

      we are back from our wonderful holiday, almost 2 weeks now!
      Maldives was truly magnificent, weather was superb, and Dubai has grown incredibly since our last visit in 2005, Burj Khalifa is most impressive!!

      Just want to say many thanks for all your efforts, you did a fantastic job of organising our trip which was booked very late! Everything worked perfectly! Luckily we had the emailed vouchers, as the documentation arrived only after we left!

      Many thanks too for the special request of the cake on Emirates!!! We could enjoy this with Nespresso coffee in our gorgeous Niyama beach studio!

      As already mentioned, we had a most memorable holiday, just a few notes of specific feedback:
      •    The week at Niyama Resort was one of our most relaxing holidays in paradise ever!! Absolute luxury topped off with a much appreciated private sphere, the room was super, the bathroom was a dream, the beach view with all outdoor seating options, just great! We had a few communication problems with some staff in Niyama, also had a few times technical problems with the TV / Stereo, but above all, service very friendly and mostly efficient.
      •    Al Manzil in Dubai was a lovely hotel, we checked in 3am and they told us they had no room?!! They gave us a choice of 2 single beds or the paraplegic double bed room ....but finally we got an upgrade for the night!
      •    The Address in Dubai was fantastic! We were actually having a beer at the hotel pool bar whilst we were staying at Al Mazin without realizing this is the hotel we would be moving to! The room was spacious and had everything we needed. I was a little disappointed as we could only see a bit of the fountain from the 8th floor we were on. However, most of the tower is actually private and the hotel only goes to the 12th floor, so probably no room has a full fountain view. Nevertheless, we could enjoy the full fountain view from the bar on 63rd floor!

      Finally, thanks for our 2012 EWTC book, great coffee table edition! So many places look tempting to try, so I'm sure we will be booking again with EWTC again in the future!

      With best regards

    • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2012

      Dubai & Malediven Kombination


      Liebe Frau Kunze,
       
      ja, unser Urlaub ist schon wieder vorbei…
       
      Einen herzlichen Dank für Ihre exzellente Beratung und Planung. Alles von EWTC hat wieder wie gewünscht geklappt.
       
      Der Emirates Flug war kurzweilig, der Zwischenstopp am Dubaier Flughafen in der Nacht ging auch schnell vorbei und die restliche Flugzeit nach Male verging wie im Flug ;-) Der Anflug über den diversen Inseln der Malediven ist und bleibt ein Traum. Am Flughafen in Male wurden wir schnell vom Hotelpersonal auf das Schnellboot gebracht, das uns in 40 Minuten zu unserem Hotel Coco Palm Bodu Hithi brachte.

      Eine wirklich traumhaft schöne Insel. Insbesondere die Strandvillen sind ein Erlebnis für sich. Groß genug für uns drei und mit allem ausgestattet, was wir brauchten und hätten brauchen können. Wir bekamen unsere Villa an einem schönen Teil des Strandes auf der Ostseite. Somit gerade richtig, um über einem weiten Teppich von Korallen schnorcheln zu können. Insbesondere die großen Meeresschildkröten waren ein besonderes Highlight.

      Das Frühstücksbuffet bot wirklich alles an was notwendig war, um gestärkt in den Tag zu gehen. Die gebuchte Halbpension erlaubte es uns jeden Abend im Hauptrestaurant das Abendbuffet zu genießen. Dies war sicherlich eins der besten, das wir jemals hatten. Leider war das Dessertangebot zwar sehr toll, aber so umfang- und abwechslungsreich, dass wir nicht in der Lage waren alles zu probieren. Jammern auf hohem Niveau…

      Der Service des gesamten Personals war ausgezeichnet. Zurückhaltend wo notwendig, aber immer da, wenn er gebraucht wurde. Nur das Angebot in der Bar entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel. Dort würden wir uns mehr Fantasie bei den Cocktails und dem Servcie wünschen.

      Nach 9 Tagen ging es dann zurück. Zunächst noch nach Dubai wo wir 2 Nächte im Al Manzil verbrachten. Wie schon das in früheren Reisen gebuchte Qamardeen auch diesmal nahe dem Burj Khalifa. Auch dieses moderne Hotel im arabischen Stil gefiel und sehr gut. Schöne Zimmer, guter Service und ein exzellentes Frühstücksbuffet.

      Die gebuchte Tour „Extravagantes Dubai“ dagegen hat uns doch enttäuscht. Zwar war der Start der Tour mit dem Besuch des Atlantis Hotels und dem Hightea dort sehr angenehm, aber dann besuchten wir nicht, wie die Beschreibung der Tour vermuten ließ, das Burj Al Arab Hotel. Stattdessen hielten wir für 10 Minuten am Jumeirah Beach für einen Fotostopp an. Dies allerdings dann auch noch im Gegenlicht, so dass auch keine guten Fotos möglich waren. Schade denn die Tour hatten wir extra gebucht um das Burj Al Arab Hotel kennen zu lernen. Anschließend noch die Fahrt zum Burj Khalifa Tower. Zuvor bekamen wir noch eine gute halbe Stunde Zeit die Dubai Mail anzuschauen Ja, wir können jetzt sagen dass wir auf dem höchsten Turm waren. Allerdings war die Aussicht wegen der hohen Luftfeuchtigkeit nicht gut. Dies ist aber natürlich nicht dem Veranstalter vorzuwerfen. In der Summe sind wir jedoch der Meinung dass diese Tour ihr Geld nicht wert ist.
       
      Alles in Allem aber wieder ein schöner und erholsamer Urlaub auch dank Ihnen. Gerne demnächst mal wieder.
       
      Viele Grüße von uns Allen.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.01.2013

      Dubai: Al Manzil


      Sehr geehrte Frau Beier,

      danke für Ihre Willkommen Karte, lag bei Ankunft in Berlin im Briefkasten.

      Ihre Organisation hat wieder perfekt geklappt, Abholung, Rückfahrt, sind wir nicht anders gewohnt von EWTC.
      Wir hatten ein Zimmer mit Burj View, super.

      Wie hatten ein tolles Silvesterbuffet im Hotel, alles perfekt und mit Liebe vorbereitet. Die Mitarbeiter haben sich intensiv um uns gekümmert, wie zu Hause. Kurz vor Mitternacht sind wir ins Zimmer gegangen und haben das Feuerwerk aus unserem Zmmer angesehen,erste Reihe. Es waren ca. 1 Million Menschen da, nicht vorstellbar.

      Ansonsten haben wir viel zu Fuss und mit der Metro unternommen, da die Temperaturen sehr angenehm waren.
      Das Hotel Al Manzil hat einfach die perfekte Lage und ist nicht so gross und deshalb sehr persönlich, was uns gefällt.

      Der Flug mit Jordanien Airways klappte auch ohne Probleme, der Service war gut und man hatte bessere Beinfeiheit als bei Qatar, kaum zu glauben. Beim Rückflug in Amman, beim Umsteigen, gab es etwas Probleme, das erneute Einchecken war miserabel organisiert, waren die letzten im Flieger, hoben ab mit Verspätung. Auf diesem Flughafen gibt es keine Uhren und keine Anzeigentafeln, nicht zu glauben. Es gibt Flughafenpersonal, die einem sagen, wo man hin muss. Etwas sehr altmodisch.
      Naja, aber wir sind gut in Berlin gelandet.

      Immer wieder mit EWTC!

      Herzliche Grüsse

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr