Beratung: 0221.80 11 12 0

Ras Al Khaimah

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hotelbewertungen

Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2010

    Ras Al Khaimah (VAE): Hilton Ras Al Khaimah Resort


    Sehr geehrte Frau Jermiss,

    wir sind gesund und gut aus dem "Sommerurlaub" in Ras Al Khaimah zurückgekehrt (34 ° Luft, 24 ° Wasser). Alles war Bestens. Der Privattransfer zu und vom Hotel verlief reibungslos und alles war gut organisiert.

    Im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa hatten wir noch ein "UPGRATE", nämlich ein Chalet, für unseren Aufenthalt bekommen und konnten die Tage besonders genießen. Da wir nur Übernachtung + Frühstück gebucht hatten, konnten wir das Abendessen in den Restaurants in Ruhe genießen.
    Das Al Bahar, dass ab 19 Uhr Fisch anbot, hat uns sehr gut gefallen, natürlich auch das Essen und der Service.

    Vielen Dank für Ihre Mühe, die uns viel erleichert hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.03.2011

    Vereinigte Arabische Emirate: Hilton Ras Al Khaimah Resort


    Eine sehr gut arganisierte Reise, die unsere Erwartungen erfüllt hat.
    Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort: sehr große, saubere Anlage, Buchung von Chalets unbedingt zu empfehlen - große Zimmer, Ruhe, Meer nur wenige Schritte davon entfernt.
    Personal: sehr freundlich, hilfsbereit, sehr rasch
    Restaurants: Maarid - im Haupthaus, auch das Frühstück wird dort eingenommen, ungemütlich, sehr groß, manchmal Wartezeiten um einen freien Tisch zu bekommen
    Empfehlenswert: Piacere del Gusto, Pura Vida, room service
    Meer: Strand sehr groß, flach

    Transfer: wurden viel zu früh abgeholt, waren vier Stunden vor Abflug bereits am Flughafen - nur interessant für Reisende, die ausgiebig den dutyfree Bereich nutzen wollen.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2011

    Sonstige Emirate: Hilton Ras Al Khaimah Resort


    Hallo,

    es war ein toller Urlaub zu einem sagenhaften Preis ;-).

    Das Hotel entsprach der Beschreibung und der Service war erstklassig. Ich war froh das Zimmerupgrade genommen zu haben. Das Charlet Zimmer war Top mit Meerblick und eigenem Strandabschnitt. Die Anlage war zwar nicht neu, aber gepflegt.
    Das war jetzt meine dritte Reise mit EWTC und ich wurde noch nie enttäuscht.

    Viele Grüsse

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr