Die Hotelanlagen sind wunderbar, das Essen ausgezeichnet, der Service zuvorkommend.
Freuen Sie sich auf eine ganz persönliche Betreuung durch das engagierte Hotelteam des Activity Centers. Die Mitarbeiter informieren Sie über Flora und Fauna, organisieren geführte Touren, Bogenschießen, Falknerei, Pferde- oder Kamelreiten sowie Fahrradtouren. Der Oasis Pool des Resorts mit Jacuzzi und überdachtem Kinderbecken garantiert erfrischende Momente auch außerhalb der eigenen Poolvilla.
Ihnen steht als Hotelgast optional der hoteleigene Beach Club des The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach (kostenfreier Hotelshuttle) zur Verfügung. Dieser bietet ein Restaurant, Bar und einen weiteren Swimmingpool.
Das Rainforest-Spa des Al Wadi bietet auf 3000 qm in zahlreichen Behandlungsräumen unter anderem asiatisch inspirierte Hydrotherapie, verschiedene Anwendungen, Hammam, Vitality-Pool, eine Eisgrotte und Erlebnisduschen.
Sportbegeisterte trainieren im Fitnesscenter, Golfer auf dem Al Hamra Golf Course, welcher direkt an den Beach Club angrenzt. Die Anlage mit 18 Loch ist ca. 25 Fahrminuten vom Resort entfernt. Gäste erhalten vergünstigte Greenfees.
Kinder ab vier Jahren sind im Kinderclub herzlich willkommen (inklusive). Von der Gute-Nacht-Geschichte unterm Sternenhimmel bis zur "Wii" wird ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm geboten.
Es warten viele Aktivitäten und Ausflüge auf Sie. Wenden Sie sich einfach an das Team des Activity Centers.
Das Resort The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert liegt inmitten der imposanten Wüstenlandschaft des Wadi Khadeja. Das Zentrum von Ras Al Khaimah erreichen Sie in etwa 20 Minuten. Vom Hotel aus können Sie bequem einen Tagesausflug nach Dubai unternehmen. Zum Flughafen Dubai International beträgt die Entfernung etwa 83 Kilometer.
Im The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert erleben Sie die unvergessliche Schönheit und Stille der Wüste vereint mit hervorragendem persönlichen Service - Entspannung vom Alltag garantiert. Tipp: Kombinieren Sie den Aufenthalt mit dem nahegelegenen Strandresort The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach.
Die Hotelanlagen sind wunderbar, das Essen ausgezeichnet, der Service zuvorkommend.
Flug & Transfers: hat bestens geklappt - Vielen Dank!
Das Al Wadi hat uns sehr gut gefallen. Die Villen sind super und eigentlich kleine Paläste und die Kategorie Al Sahari zu buchen macht absolut Sinn wenn man es privat haben möchte und der Pool, vor allem die Größe, war perfekt.
Was der absolute Hammer war, war allerdings der Service: Top, Top, Top! Freundlich, aufmerksam, persönlich… einfach unglaublich!
Essen: sehr gut! wir hatten ja Vollpension und haben das auch sehr genossen. Wir waren auch 2 mal im Beach Resort und haben auch dort eine sehr feine Zeit gehabt. Praktisch keine Leute – Ruhe & Erholung pur – und auch dort: Service Top!
Zusammengefasst: perfekter Service, private und großzügige Villen, sehr gutes Essen, Wüste und Stranderlebnis und die perfekte Organisation durch Sie, liebe Frau Kunze!
Dankeschön!
Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient (s. auch meine Bewertung The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach).
Unser Dinner nahmen wir im Moorish ein. Auch hier waren wir die einzigen Gäste, die draußen sitzen wollen. Kein Problem, man hat uns einen Esstisch rausgetragen und einen Ventilator dazugestellt.
Unsere Al Rimal Deluxe Pool Villa lag sehr privat, der Pool wurde exakt nach unseren Wünschen temperiert.
Auch hier verdienen Lage, Service, Essen 5 Sterne und ein Extra-Lob an das supernette Personal.
Die Hotels nutzen insbesondere die auslastungsschwächeren Sommermonate (Ende Mai bis Mitte September) um notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Betroffen sind hauptsächlich Swimmingpools, Restaurants oder Freizeiteinrichtungen. Desweiteren kann es in dieser Zeit bei zu geringer Auslastung des Hotels zur temporären Schließung von Einrichtungen oder Restaurants kommen.