Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Südthailand

    Casa de La Flora

    Das außergewöhnliche Designhotel "Casa de La Flora" liegt direkt am langen, feinen Sandstrand von Khao Lak und ist nur 5 Fahrminuten vom Zentrum des bekannten Urlaubsortes entfernt. Das Resort zeichnet sich durch seine ausgefallene und moderne Architektur aus. Der Flughafen Phuket befindet sich in etwa 85 Kilometer Entfernung.


    Zimmer

    Mit nur 36 Villen und Suiten zählt das Designhotel zu einem der kleineren Resorts der Region. Alle Zimmer sind zum Meer gerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. Jede der Villen verfügt über eine Terrasse mit privatem Pool sowie Klimaanlage, Safe, Schreibtisch, Minibar, Lavazza Kaffeemaschine, LCD-TV, Entertainment System, iPod Docking Station, kostenloses WLAN, Telefon, Föhn, Bademantel, Regendusche und eine separate Badewanne.

    • Studio Pool Villa (5)70 m²
      Casa de La Flora - Studio Pool Villa

      Casa de La Flora - Studio Pool Villa

      Studio Pool Villa Schlafzimmer

      Studio Pool Villa Schlafzimmer

      Studio Pool Villa Badezimmer

      Studio Pool Villa Badezimmer

      Studio Pool Villa Swimming Pool

      Studio Pool Villa Swimming Pool

      In der Mitte der Anlage gelegen, Pool 4,30x1,90 m.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Duplex Grand Pool Villa (11)110 m²
      Duplex Grand Pool Villa

      Duplex Grand Pool Villa

      Im hinteren Teil der Anlage gelegen, auf zwei Etagen, Meerblick vom Schlafzimmer, Pool 6,2x2,2 m.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 3 Erwachsene
    • Beachfront Pool Villa (4)75 m²
      Beachfront Pool Villa

      Beachfront Pool Villa

      Casa de La Flora - Beachfront Pool Villa Schlafzimmer

      Casa de La Flora - Beachfront Pool Villa Schlafzimmer

      Casa de La Flora - Beachfront Pool Villa Badezimmer

      Casa de La Flora - Beachfront Pool Villa Badezimmer

      Vorne am Strand gelegen, Meerblick, Pool 3,4x3,4 m.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Beachfront Suite Pool Villa (5)100 m²
      Casa de La Flora - Beachfront Suite Pool Villa

      Casa de La Flora - Beachfront Suite Pool Villa

      Casa de La Flora - Beachfront Suite Pool Villa Schlafzimmer

      Casa de La Flora - Beachfront Suite Pool Villa Schlafzimmer

      Wie Beachfront Pool Villa, jedoch größer, Pool 4,3x3,5m.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Das Restaurant "La Aranya" verwöhnt seine Gäste mit einer Auswahl an internationalen Gerichten sowie thailändischer Fusionsküche. Zusätzlich gibt es eine Poolbar, welche frische Fruchtsäfte, tropische Cocktails und diverse Snacks anbietet. Das Frühstück kann wahlweise im Restaurant oder in der eigenen Villa eingenommen werden.

    • "La Aranya"- internationale Gerichte und thailändische Fusionsküche
    • "Poolbar"- Cocktails und Snacks

    Der große Infinity Swimming Pool mit Blick auf das Meer verfügt über ein innovatives O3-Wassersystem, welches ohne die Verwendung von Chlor auskommt.
    Sportlichen Gästen stehen außerdem ein moderner Fitnessraum sowie Mountainbikes für Ausflüge in die Umgebung zur Verfügung.
    Der Spa Bereich des "Casa de La Flora" verfügt über vier Behandlungsräume und bietet eine Auswahl an wohltuenden Anwendungen.

    Zum Gästeservice des "Casa de La Flora" gehört neben dem Butlerservice auch ein bequemer Check-In in der eigenen Suite. Außerdem verfügt das Hotel über eine Boutique und Bücherei mit kostenlosem Internetzugang. Der "Dream Maker" stellt den Gästen auf Wunsch ein individuelles Ausflugsprogramm nach Maß zusammen.


    Lage


    Unsere Meinung - Casa de La Flora

    Ein Traum nicht nur für Designliebhaber! Mit nur 36 Villen bietet das "Casa de La Flora" seinen Gästen einen individuellen und persönlichen Service. Die modernen Zimmer mit privatem Pool und die traumhafte Lage direkt am feinen Sandstrand von Khao Lak machen dieses Hotel zum perfekten Urlaubsdomizil.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand & Dubai Kombination

      Liebe Frau Kunze

      Vielen Dank für den Willkommensgruss und auch Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Wieder zurück senden wir Ihnen gerne Feedback zur Reise. Die Transfers klappten alle prima, besonders die deutschsprachige Reiseleitung in Phuket war eine angenehme Überraschung.

      Das Casa de La Flora hat uns sehr gut gefallen. Die ganze Anlage ist hübsch gestylt (leider gab es im Zimmer zu wenig Stauraum), das Essen war sehr gut und das Personal freundlich und aufmerksam. Der Strand eignet sich gut für Spaziergänge. Der Zugang zum Strand erfolgt über etwas klapprige Holztreppen, da viel Sand weggespült wurde und der Strand mindestens 1 Meter tiefer als auf dem Hotelfoto liegt. Das Hotel liegt abseits der grossen Touristenströme und eignet sich vor allem für Ruhesuchende.

      Die Villas im Anantara Phuket Villas liegen in einer schönen Laguna mit wunderschönen Pflanzen. Wir waren zunächst in der Villa Nr. 31 untergebracht. Aufgrund eines wiederkehrenden Gestankes in und um die Villa meldeten wir uns nach 2 Tagen beim General Manager, der uns innerhalb 1 Stunde einen Wechsel in die Villa Nr. 59 organisierte. Ihre Empfehlung für eine Poolvilla war richtig, denn wir sahen in den Lagoon Villas keinen Vorteil (schwimmen konnte man da eh nicht). Einen Abzug gibt es für die harten Matratzen in der Villa. Leider konnte uns das Hotel nicht weiterhelfen.  Positiv das Essen und die Bedienung. Die Angestellten waren durchwegs herzlich und (manchmal fast zu) aufmerksam. Der Zugang zum Internet war kostenlos dafür aber sehr langsam. Die Nähe des Flughafens störte überhaupt nicht.

      Der Empfang in Dubai klappte ebenfalls bestens. Aufgrund der frühen Ankunftszeit (5 Uhr morgens) offerierte uns das The  Address Downtown Dubai einen early check-in (nachdem ich vorgängig dem Hotel eine e-mail schickte). Die Zimmer mit Zugang zur Club Lounge sind empfehlenswert. Der private Flughafentransfer, die familiäre Atmosphäre in der Lounge, das kostenlose Essens- und Getränkeangebot sowie die super Aussicht auf den Burj Khalifa von der Terrasse lohnen den Aufpreis.
      Wir hatten je ein Nachtessen im Pearlchic und im Atmosphere im Burj Khalifa (Reservationen notwendig). Beide Restaurants sind empfehlenswert, wenn auch sehr teuer.

      Mit besten Grüssen

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr