Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Winelands

    Grande Roche

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2009

      Südafrika: Rovos Rail, One&Only Kapstadt und Grande Roche


      Hallo Frau Morgenroth

      Die Reise mit der Rovos Rail war ein einmaliges Erlebnis, Organisation war absolut top, Küche an Bord Spitze, Service an Bord ebenfalls Spitze, insgesamt waren 38  Personen an Bord wir hatten zu sehr vielen Leuten Kontakt, die wir dann an den nächsten beiden Tagen in Kapstadt an unterschiedlichen Orten wieder getroffen haben.
      An Bord des Zuges war es zu keiner Zeit langweilig, die Ausflüge haben sehr gut  dazu beigetragen, daß Bewegung da war.
      Fazit  Rovos Rail  absolut empfehlenswert, ist das Geld wert, entlang der Strecke sieht man sehr viele Facetten von Südafrika.

      Hotel One and Only Cape Town:
      Das Zimmer war noch nicht ganz fertig, der Fernseher war nicht einschaltbar, Internet wireless nicht möglich habe 3 mal bei der Rezeption reklamiert, daß man mir hilft nach zweieinhalb Stunden kam Hilfe ein IT Spezialist, der hat mir dann den laptop an das Netzkabel angeschlossen, weil mit dem im Zimmer befindlichen Router wireless nicht möglich war, der hat dann auch den Fernseher zum laufen gebracht, hier müßte erst einiges grundsätzlich gerichtet werden, der erste Abend war versaut, aber völlig.
      Die Gesamtanlage ist aber wunderbar, Frühstück war das beste was ich je genossen habe weltweit, Aussicht vom Zimmer wie im Film. Der übrige Service dem Preis angemessen also  1+.
      Wenn Sie Herren haben die ihrer Freundin imponieren wollen, dann schicken Sie diese Herren dort hin, einzelne Herren finden dort aber auch schnell Gesellschafterinnen, es gab einen großen Überschuß an atraktiven Damen die gerne mal kurz in die Zimmer schauen wollten.

      Hotel Grande Roche:
      Hier hätte ich bleiben können, sogar für immer, absolut kuschelig, hier stimmt wirklich alles—Lage, Suite, Swimmingpool, Restaurants (es gab für jeden Hunger etwas in zwei verschiedenen Räumlichkeiten), Service, Ausblick, gepflegte Anlage.
      Die Umgegend in den Wine lands hat mich sehr an den Elsaß erinnert, Weinfelder, viele schöne Restaurants alles schön sauber und gepflegt.

      Für mich ist es nicht das letzte Mal in Südafrika zu sein, werde ab 05. Mai 09 zwischen Südafrika und Deutschland pendeln im 3 Wochen Rhythmus, im Südafrikanischen Frühling wird meine Frau wieder mit dabei sein und wir machen wieder eine Reise, dieses mal  werden wir uns ein großes Stück der Garden Route gönnen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Walter  G.
       

    • EWTC-Service & Beratung:   15.02.2011

      Südafrika: Kapstadt, Winelands, Gartenroute & Safari Lodge


      Hallo Frau Albrecht,

      wir sind - leider - schon wíeder aus Südafrika zurück und wenn es nach uns ginge,
      könnten wir uns schon wieder sofort in den Flieger dorthin setzen.

      Der Urlaub, die Planung, Betreuung und Abwicklung waren (wie gewohnt) perfekt!!

      Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung/Bewertung der einzelnen Stationen:

      The Bay Hotel / Camps Bay Kapstadt:
      sensationelle Lage; schönes Hotel; kurze Wege nach Kapstadt und ideal gelegen
      für Ausflüge auf die Kaphalbinsel

      Grande Roche / Paarl:
      wunderschönes Hotel mit einem phantastischen Restaurant (Bosman´s) und einem
      ebenso großartigen Ausblick und Service

      Grootbos Private Nature Reserve / Gansbaai:
      super Anlage in grüner Natur mit einem umwerfenden Blick auf die Walker Bay; perfekter
      Service und umfassendes Rahmenprogramm seitens des Hotels

      Views / Wilderness:
      dieses Hotel hat seinen besonderen Charme durch die direkte Lage an der Steilküste;
      richtig schön ist es dort bei Sonnenschein (war uns leider nicht gegönnt)

      Bay Lodge / Plettenberg Bay:
      wunderschönes, kleines Lodge Hotel mit einem sagenhaften persönlichen Service; man fühlt
      sich dort fast als Gast in seinem eigenen Zuhause

      Sabi Sabi Earth Lodge:
      die Game Drives waren sehr gut organisiert, interessant und die Ranger blieben einem keine
      Info/Antwort schuldig. Das war auch schon so ziemlich das Beste an der Anlage - der Service,
      Zustand der Anlage und auch die Verpflegung haben ihren Zenit wohl schon vor Jahren über-
      schritten (spiegelt sich vielleicht auch an der geringen Auslastung der Anlage wider!?).
      In Summe muss man leider sagen, dass das hier Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht
      stimmt!

      Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit EWTC!

      Grüße aus Bielefeld!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr