Beratung: 0221.80 11 12 0

Winelands

Delaire Graff Lodges & Spa

In den Winelands zwischen Franschoek und Stellebosch befindet sich das Delaire Graff Estate. Dieses Areal beherbergt die neueröffneten Delaire Graff Lodges & Spa sowie eines der bekanntesten Weingüter der Region. Kapstadt ist nur 45 Fahrminuten entfernt.


Zimmer

Die insgesamt 10 Lodges sind edel und modern eingerichtet und bieten jeden erdenklichen Luxus eines modernen Hotels, sowie einen beeindruckenden Blick über das gesamte Areal. Die Lodges sind mit Kunststücken der Laurence Graff´s Privat Collection bestückt. Alle Lodges verfügen über en-suite Badezimmer, separaten Wohnbereich, beheizbarer Pool, Minibar (inklusive), LED TV, iPod Docking Station und Wifi (kostenfrei).

  • Deluxe Garden View Suite (4)80 m²

    mit Blick auf den Simonsberg Mountain Ranger und die Weinfelder. 25qm grosser beheizbarer Pool.

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
  • Luxury Vineyard View Suite (4)80 m²

    wie Deluxe Lodge nur mit Panoramablick in das Stellenbosch-Tal

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
  • Presidential Lodge (1)130 m²

    Zwei Schlafzimmer und 35qm großer beheizbarer Pool.

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 4 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
  • Owners Lodge (1)130 m²

    Zwei Schlafzimmer, Feuerstelle und 37qm großer beheizbarer Pool.

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 4 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre

Nützliche Informationen

• Delaire Graff Restaurant
• Vinotéque
• Indochine Restaurant

Das Spa beherbergt insgesamt 4 Behandlungsräume, Sauna und Dampfbad, 25m beheizbarer Pool, Fitness Center. Vor Ort werden Touren durch die Weinanbaugebiete angeboten und Weinproben organisiert.

Transfer nach Stellenbosch ist inklusive, ein Konferenzraum für 12 Personen steht zur Verfügung.


Lage


Unsere Meinung - Delaire Graff Lodges & Spa

Das Delaire Graff Lodges & Spa ist ein stilvollesn neues Hotel im Villenstil in den Winelands und sucht an Exklusivität und Ausstattung seines Gleichen.


Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2014

    Südafrika: One&Only Cape Town, Delaire Graff Lodges & Spa

    Sehr geehrtes Team des EWTC, liebe Frau Nancy Holzmüller,

    der Urlaub in Südafrika war ein Urlaub der Superlative. Alle meine Vorstellungen wurden erfüllt, manchmal sogar übertroffen. 

    Das One & Only in Kapstadt ist ein wunderschönes Hotel. Die vorab gebuchten Tagesausflüge und der Führer waren perfekt. Die vor Ort nachgebuchte Helikopter Tour hat anstandslos funktioniert. Sanbona ist ein wunderbares Ziel um die Tier- und Pflanzenwelt zu bestaunen. Die Exkursionen mit dem Ranger waren super.

    Die Krönung war der Aufenthalt im Delaire Graff Estate (Winelands)! Ich habe schon viel erlebt. Dies war wirklich Spitzenklasse! Mein voller Lob gehört Ihnen, liebe Frau Holzmüller, da sie nur per Telefon herausgefunden haben wie ich meinen Urlaub gerne gestalten möchte! Respekt!

    Ich bin jetzt schon in Überlegungen nächstes Jahr wieder den Urlaub in Südafrika zu verbringen. Der einzige Wehrmutstropfen ist die Fluggesellschaft SA. So ein unfreundliches Personal, sowohl beim Hin- als auch Rückflug, hatte ich noch nie. Der Umstieg in Johannesburg war auch nicht so ohne, denn die SA verlangt, dass das Gepäck geholt und neu eingecheckt wird. Bei nur 1 1/2 Stunden war das ziemlich heftig! Allen Reisenden nach Südafrika würde ich immer einen Direktflug und vor allem Business-Class empfehlen!

    Trotz der schwerfälligen An- und Abreise, war es ein rundum gelungener Urlaub und das habe ich wirklich auch Frau Holzmüller vom EWTC zu verdanken.

    Herzliche und liebe Grüße

    JB

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr