Beratung: 0221.80 11 12 0

Westküste

Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa

Hotelbewertungen

Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   20.12.2010

    Mauritius: Beachcomber Dinarobin und Four Seasons


    Hallo Herr Jacob,

    vielen Dank für Ihre prompte Reaktion.

    Haben einen tollen Urlaub auf Mauritius verbracht und sind auch am Samstag gut und fast pünktlich in Frankfurt gelandet und auch wieder in Zimmern angekommen.

    Die Betreuung vor Ort durch Solis (Anita) war sehr gut und hilfreich.

    Beachcomer Dinarobin Hotel Golf & Spa:

    Wir waren über die Perfomance dort positiv überrascht. Publikum (kaum Kinder) war sehr angenehm. Viele Franzosen. Nur am Anfang hat eine ital. Gruppe doch etwas die Abschlagszeiten blockiert.
    Das Hotel hat Umbauten und Verbesserungen seit unserem letzten Aufenthalt im April 2007 vorgenommen. Poolbereich sehr schön neu gestaltet. Neues ital. Restaurant. Franz. Restaurant vergrössert. Fünf neue Pools im Gartenbereich der Villen. Das Hotel hat dadurch sehr hinzugewonnen. Absolut erwähnenswert ist die Qualtität der Restaurants. Sowohl a la carte als auch Buffet waren bestens. Der Service war sehr gut. Da hat alles Hand und Fuß und Schliff. Empfehlenswert.

    Golfplatz war aufgrund der Trockenheit in einem relativ schlechten Zustand. Die Greens gingen noch aber an den Faiways müssen die dort was machen, sonst wird das u.U. in Zukunft zu einem Buchungshandicap. Ausweich bieten der Golfplatz Les Chateau Bel Ombre. Knappe 1/2 Std. mit Taxi.

    Four Seasons Resort Mauritius at Anahita :

    Ist der Hammer. Schon die Zufahrt, Park- und Gartenanlagen ist beeindruckend.
    Empfang problemlos.

    Die Villen sind wirklich sensationell. Innenraum riesig und gut gestaltet. Aussendusche im perfekt gepflegten Garten. Riesige Terrasse, tolle Möblierung, eigener einladender Pool und dann ein riesen großer Garten mit Zugang zum Strand. Das kann kaum besser sein.

    Frühstück gepflegt, teilweise a la carte Topservice - einfach gut. Küche sehr gut - Portionen aber viel zu groß.
    Abstriche müssen wir betreffend Zimmerservice machen. Am ersten Abend mußten wir den Zimmerservice auffordern zu kommen (haben uns wahrscheinlich vergessen) dann wurden immer wieder Dinge vergessen, z.B. Handtücher nicht ausgetauscht. Teller nicht mitgenommen. Hier fehlt wohl noch die Routine oder der richtige Schliff. Negative war auch die Reaktion als der Wäscheservice 1 Paar Ralph Lauren Socken verschlampt hat. Haben das 3 x angesprochen. Haben aber keine Antwort erhalten. Das ist nicht erstklassig, auch wenn es nur um einen kleinen Verlust geht, aber einfach nichts machen geht nicht.

    Der Golfplatz und der Transfer dort hin war perfekt. Service dort ebenfalls sehr gut. Auch die anderen Sporteinrichtungen (Fitnesscenter, kostenloser Fahrradverleih, Tennisplätze, Wassersport) lassen keine Wünsche offen.

    Der Spa Bereich und die Innenausstattung ist einmalig sensationell. Die Gartenanlagen ebenso und top in Schuß. Das hat was.

    Trotzdem haben wir uns speziell im Four Seasons etwas nach dem einmaligen Service und Ambiente (auch Strand) vom Saint Geran zurück gesehnt. Dort ist aber das Golfen nicht so gut gelöst zumal der hausgeigene Platz nicht besonders gut ist und die Wohnverhältnisse nicht so großzügig ausgelegt. Aber man kann nicht alles haben.

    Flug mit Emirates hat gut geklappt. Sitzreservierung sehr gut. Vor allem auf der Route Frankfurt - Dubai paßte alles. Die Lounge in Frankfurt absolut das Beste. Dubaier Lounge dagegen ein riesiges Wartezimmer.

    Wollte das einfach noch los werden - vielleicht hilft Ihnen das für Ihre Einschätzung und Beratung.

    Vielen Dank nochmals für Ihre Planung unseres perfekten Urlaubs.

    Mit freundlichen Grüßen

  • EWTC-Service & Beratung:   06.12.2011

    Mauritius: Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa


    Hallo Frau Henkel,
     
    endlich komme ich dazu, Ihnen und Ihrer Argentur ein besonderes Kompliment auszusprechen: Ihr Service ist hervorragend!
    Unser Urlaub auf Mauritius war traumhaft - es stimmte alles.
    Ihr schriftlicher Willkommensgruß empfing uns zu hause und die Grüße zum Geburtstag meines Mannes sind gut angekommen.
     
    Ihnen und Ihrem gesamtem Team wünschen wir eine nicht zu stressige Adventszeit, fröhliche Weihnachten und für 2012, dass viele Ihrer Wünsche in Erfüllung gehen.
     
    Herzliche Grüße aus Hamburg

  • EWTC-Service & Beratung:   10.09.2012

    Mauritius und Dubai Kombination


    Beides super Hotels, in der Clubvariante mit mehr als lohnenswerten Zusatzoptionen wie Verpflegung/Getränke, Obst auf dem Zimmer oder seperate Räumlichkeiten (weniger Trubel).

    Erstklassiges kostenloses Sportangebot im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa, sehr große Juniorsuite (selbst mit zwei Kindern 11&13 keinerlei Platzproblem) - auch durch die sehr schöne Loggia vor dem Zimmer mit direktem Gartenzugang und klasse gelegen direkt an einem der kleineren beheizten Pools. Super grüne Anlage mit Le Morne im Hintergrund und sehr schöner Strand (wenn auch an einigen Stellen problematisch über Korallengestein ins Wasser zu gehen -> Badeschuhe empfehlenswert. Aber zum Schnorcheln genial).
    One&Only Royal Mirage - The Palace in Dubai ebenfalls opulent aber leger, sehr angenehmes Hotel mit noch einem winzigen Tick besseren Service (was schon im Dinarobin outstanding war), ebenfalls große super ausgestattete Zimmer, sehr schöner Pool und eine tolle neue Loungebar "Jetty" - da kann man schön chillen nach dem Essen!

    Businessflüge mit Emirates in der 777 sehr sehr gut (weit besser als Lufthansa vor 2 Jahren), Top Service, viel flexibler beim Essen (für Kinder), super Geschenke für die Kinder, wahnsinns Filmangebot, sehr bequeme Schlafsessel mit extra Matratze die aufgelegt wird. Topservice.

    Und der Chauffeurservice ist natürlich auch umwerfend: immer gleich Wasser an Bord zum Trinken und sehr komfortable, geräumige Fahrzeuge.

    Vielen Dank für die erstklassigen Tips und eine super Beratung - alles war genau so wie geplant und gewünscht!

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr