Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ubud

    The Ubud Village Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   08.08.2011

      Flitterwochenkombination Bali & Singapur


      Hallo Herr Kylau,

      wir sind aus den Flitterwochen zurück und möchten uns zu allererst für die 'Welcome Home' Karte bedanken!! Das ist wirklich eine tolle Geste. Und dann möchten wir uns natürlich für die grandiose Betreuung und Beratung ihrerseits sowie Ihr schnelles Handeln zwecks der Verlängerung in Singapur bedanken. Das war wirklich super, dass das alles so reibungslos und unkompliziert funktioniert hat! Vielen Dank..

      Bali ist auf jeden Fall eine Reise wert! Das Ankommen im Alila Manggis ist wirklich traumhaft! Das Hotel hat uns super gut gefallen, und die Aussicht ist wirklich traumhaft schön. Der Transfer zwischen den einzelnen Hotels hat immer einwandfrei funktioniert und der Gusti (der Reiseleiter) ist so ein liebenswerter, freundlicher Mensch - sehr zu empfehlen!! Und es ist schön, zwischendurch auch immer mal wieder jemand deutsch sprechen zu hören..

      Ich glaube, über das Jamahal Private Resort and SPA braucht man nicht viele Worte verlieren - das ist einfach unglaublich! Wir hatten am Anfang eine " einfache" Villa, welche schon unbeschreiblich war, aber auf Grund einer Überbuchung wurden wir dann in die Mastervilla 'Frangipani' umgesiedelt - und dort fehlten uns dann wirklich die Worte! Über 800 qm mit eigenem Pool, toller Villa und Butler nur für uns... Wahnsinn!!! So stellt man sich doch Flitterwochen vor, oder!? Alle waren super nett und zuvorkommend und haben einem quasi die Wünsche von den Augen abgelesen.. Auch der SPA-Bereich ist wirklich empfehlenswert - die Massage/Anwendungen dort waren unvergleichlich!

      Die letzten Tage haben wir im The Ubud Village Resort and SPA verbracht, mitten in Bali, um Land und Leute kennen zu lernen. Die Anlage an sich ist schön, umgeben von Reisfeldern.. Für uns war es jedoch nach dem Jamahal etwas zu ruhig. Das Restaurant und somit auch die Bar war ab spätestens um 23.00 Uhr geschlossen - und dann konnte man nur noch auf den Zimmerservice zurück greifen. Das war etwas schade, da wir schon gerne das eine oder andere Mal noch ein Gläschen Wein hätten trinken wollen, zumal die Anlage auch bei Nacht wunderschön beleuchtet ist...

      Aber ein weiteres Highlight kam mit Singapur! Das Marina Bay Sands ist ein unbeschreibliches Hotel - und mit überhaupt nichts zu vergleichen. Alleine der Pool in ca. 200 m Höhe - mit Blick auf die Skyline der Stadt! Ein guter Cocktail in der Hand, den Sonnenuntergang beobachtend - mehr braucht man nicht! Für uns war das Entspannung pur! Wir müssen wirklich zugeben - die ganze Stadt, das Hotel und alles drum herum: einfach nur überwältigend!!

      Ich glaube, mit gut einer Woche Abstand kann man aus vollem Herzen sagen, dass wir unbeschreibliche und unvergessliche Flitterwochen hatten. Wir haben super viel gesehen, Land und Leute kennengelernt und, dank Ihrer Beratung, in traumhaften Hotels gewohnt. Bis auf das wir zwei, drei Tage weniger in Ubud und dafür mehr in Singapur verbracht hätten, würden wir alles wieder genauso machen!! 

      Vielen, vielen Dank dafür.

      Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin

      mit lieben Grüßen

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr