Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ubud

    The Ubud Village Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 4 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   08.08.2011

      Flitterwochenkombination Bali & Singapur


      Hallo Herr Kylau,

      wir sind aus den Flitterwochen zurück und möchten uns zu allererst für die 'Welcome Home' Karte bedanken!! Das ist wirklich eine tolle Geste. Und dann möchten wir uns natürlich für die grandiose Betreuung und Beratung ihrerseits sowie Ihr schnelles Handeln zwecks der Verlängerung in Singapur bedanken. Das war wirklich super, dass das alles so reibungslos und unkompliziert funktioniert hat! Vielen Dank..

      Bali ist auf jeden Fall eine Reise wert! Das Ankommen im Alila Manggis ist wirklich traumhaft! Das Hotel hat uns super gut gefallen, und die Aussicht ist wirklich traumhaft schön. Der Transfer zwischen den einzelnen Hotels hat immer einwandfrei funktioniert und der Gusti (der Reiseleiter) ist so ein liebenswerter, freundlicher Mensch - sehr zu empfehlen!! Und es ist schön, zwischendurch auch immer mal wieder jemand deutsch sprechen zu hören..

      Ich glaube, über das Jamahal Private Resort and SPA braucht man nicht viele Worte verlieren - das ist einfach unglaublich! Wir hatten am Anfang eine " einfache" Villa, welche schon unbeschreiblich war, aber auf Grund einer Überbuchung wurden wir dann in die Mastervilla 'Frangipani' umgesiedelt - und dort fehlten uns dann wirklich die Worte! Über 800 qm mit eigenem Pool, toller Villa und Butler nur für uns... Wahnsinn!!! So stellt man sich doch Flitterwochen vor, oder!? Alle waren super nett und zuvorkommend und haben einem quasi die Wünsche von den Augen abgelesen.. Auch der SPA-Bereich ist wirklich empfehlenswert - die Massage/Anwendungen dort waren unvergleichlich!

      Die letzten Tage haben wir im The Ubud Village Resort and SPA verbracht, mitten in Bali, um Land und Leute kennen zu lernen. Die Anlage an sich ist schön, umgeben von Reisfeldern.. Für uns war es jedoch nach dem Jamahal etwas zu ruhig. Das Restaurant und somit auch die Bar war ab spätestens um 23.00 Uhr geschlossen - und dann konnte man nur noch auf den Zimmerservice zurück greifen. Das war etwas schade, da wir schon gerne das eine oder andere Mal noch ein Gläschen Wein hätten trinken wollen, zumal die Anlage auch bei Nacht wunderschön beleuchtet ist...

      Aber ein weiteres Highlight kam mit Singapur! Das Marina Bay Sands ist ein unbeschreibliches Hotel - und mit überhaupt nichts zu vergleichen. Alleine der Pool in ca. 200 m Höhe - mit Blick auf die Skyline der Stadt! Ein guter Cocktail in der Hand, den Sonnenuntergang beobachtend - mehr braucht man nicht! Für uns war das Entspannung pur! Wir müssen wirklich zugeben - die ganze Stadt, das Hotel und alles drum herum: einfach nur überwältigend!!

      Ich glaube, mit gut einer Woche Abstand kann man aus vollem Herzen sagen, dass wir unbeschreibliche und unvergessliche Flitterwochen hatten. Wir haben super viel gesehen, Land und Leute kennengelernt und, dank Ihrer Beratung, in traumhaften Hotels gewohnt. Bis auf das wir zwei, drei Tage weniger in Ubud und dafür mehr in Singapur verbracht hätten, würden wir alles wieder genauso machen!! 

      Vielen, vielen Dank dafür.

      Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin

      mit lieben Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   31.07.2012

      Bali: The Kayana und The Ubud Village Resort & Spa


      Lieber Herr Kylau,

      eine Woche sind wir nunmehr wieder aus unserem Traumurlaub zurück, der uns Bali von allen Seiten näher gebracht hat. Die Freundlichkeit der Menschen, die perfekten Unterkünfte, die unterschiedlichen Flecken der Insel - all das hat unsere Reise zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

      Die perfekte Reiseorganisation durch Sie, der stets erreichbare Service und letzte Tips am Telefon vor Abflug: Alles Gründe, wieder mit EWTC zu verreisen! Und bei wem gibt es schon auf Nachfrage per E-Mail aus dem Urlaub schnell noch einen Restaurant-Tip für den letzten Abend? Sie sind zu Recht "Mr. Bali"!

      Vielen Dank für alles!

    • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2012

      Indonesien: The Ubud Village Resort & Spa


      Hallo liebes EWTC-Team,

      gerade eben sind mein Mann und ich aus dem traumhaft schönen The Ubud Village Resort & Spa zurück gekommen.

      Das Hotel ist wirklich erstklassig. Angefangen von den wunderschönen Villen, über den überaus freundlichen Empfang bis hin zur Betreuung durch das Personal.

      In diesem Resort ist der Kunde wirklich König.

      Die Buchung über EWTC war überaus angenehm und auch auf unsere Wünsche bezüglich einer besonderen Villa wurde Rücksicht genommen.

      Wir werden gerne wieder über EWTC buchen, zumal EWTC der einzige Reiseveranstalter war der mit dem Hotel einen super Deal ausgehandelt hatte.

    • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2014

      Indonesien: The Ubud Village Resort & Spa


      Das Ubud Village Resort & Spa ist eine traumhafte Oase der Ruhe.

      Ich war fünf Nächte in einer Garten Villa untergebracht und empfand die Zeit hier nur erholsam. Kaum Straßenlärm und nur tropische Klänge ringsherum. Dies liegt aber auch an der Lage. Das Resort liegt ziemlich abseits von Ubud, welches man mit einem kostenlosen stündlichen Shuttlebus problemlos erreichen kann. Meine Villa war riesig (280qm), gut eingerichtet und sauber. Keine 5 Sterne aber allen gehobenen Ansprüchen genügend. Ein Flachbildschirm mit 28 Sendern (HBO, DW, etc.) ist ebenso Standard wie eine Klimaanlage, kostenloses WiFi und ein Safe. Das Himmelbett ist superbequem und eine Augenweide. Der eigene Pool hat eine Tiefe von 1,5 Meter und eignet sich herrlich zum Abkühlen.

      Wegen des tropisch angelegten Gartens liegen natürlich immer abfallende Blätter herum (werden täglich entfernt) und ungefährliche Tiere wie Ameisen, Echsen, Fröschen, etc. sind immer präsent und stören nicht. Dass man die Türen in den Tropen geschlossen hält, versteht sich ja von selbst. Die ganze Resortanlage ist riesig und für die wenigen Villen schon fast übertrieben. Der öffentliche Pool ist sehr schön angelegt und die umliegenden Reisfelder und Palmen sorgen für eine herrliche Atmosphäre.

      Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant ist wegen der überschaubaren Gäste per Karte zu bestellen. Egal was man bestellt, man bekommt immer eine sehr gute Qualität, mehr wie ausreichend und Nachschub ist ebenso nie ein Problem. Zu Abend sollte man auch im Hotel speisen. Das Essen ist vorzüglich und die Preise sind wirklich nicht übertrieben. Nur bei den Getränken zahlt man hier mehr wie in der Stadt. Neben dem Hotel auf der linken Seite, befinden sich in gut 100 Meter Entfernung zwei Supermärkte, wo man Wasser, Bier, Snacks, etc. sehr günstig erwerben kann.

      Ubud ist ganz nett zu besuchen. Hier findet man unzählige Shops, Cafes (inkl. Starbucks), Restaurants und die Tempel, inkl. Monkey Forest muss man unbedingt besuchen.

      Das Ubud Village Resort & Spa empfehle ich allen Ruhesuchenden, die mal wirklich Privatsphäre genießen möchten. Hier findet man diese!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr