Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ubud

    Royal Pita Maha

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2008

      Bali: Jamahal & Royal Pita Maha


      Lieber Herr Kylau!
       
      Die Reise war super - danke der Nachfrage - es hat alles bestens geklappt.
       
      Das Jamahal ist ein kleines Paradies, die Zimmer toll, der Service TOP  - danke nochmal fürs Organisieren der schönen Melati Suite! Besonders toll fanden wir auch das inkludierte Massage-Package - das ist wirklich ein ganz tolles Extra!
      Einziger kleiner Kritikpunkt - die Nähe zum Flughafen - in manchen Nächten sind noch um 1h nachts die Jets über uns hinweggerauscht.
       
      Das Royal Pita Maha ist auch sehr schön und die Villa und der Pool riesig. Allerdings hatten wir eine Villa ganz unten in der Anlage - beim nächten Mal würde ich auf jeden Falle ein Zimmer oben nehmen, da man sonst endlos über Treppen, Aufzüge und Fußwege läuft. Dafür ist natürlich die Lage des Hotels umwerfend. In Ubud hatten wir etwas Pech mit den Wetter - es hat alle 3 Tage ziemlich lang und intensiv geregnet. In Jimbaran hatten wir dafür 10 Tage lang Sonne und nie Regen!
       
      Neben der Natur haben uns die Balinesen besonders beeindruckt - ich habe, glaube ich, noch nie (nichtmal in Thailand) so nette, freundliche und zuvorkommende Menschen in einem Urlaubsland getroffen - man fühlt sich total willkommen!!!
       
      Alles in allem also ein wirkllich toller Urlaub!
       
      Nochmal danke für die Tipps und fürs Organisieren!
       
      Liebe Grüße
      Magdalena S.

       

    • EWTC-Service & Beratung:   18.07.2008

      Bali: Royal Pita Maha & Jamahal


      Hallo Herr Kylau,
       
      wir sind wieder im regnerischen Deutschland.....:(
       
      Unsere Reise hat uns sehr gut gefallen.
       
      Das Royal Pita Maha ist wirklich einmalig, diese Ruhe und diese Aussicht ins Grüne, einfach toll !!!!! Unsere Villa Nr.103 war super, ganz oben und mit weitem Blick ins Tal..... und Ubud ist wirklich unser Lieblingsort auf Bali.
       
      Unser 2. Hotel, das Jamahal in Jimbaran war auch fantastisch, vor allem unser kostenloses Upgrade in die nagelneue Pool-Villa :)))) herzlichen Dank hierfür .
      Wir haben es genossen, uns jeden Tag massieren lassen und am Strand von Jimbaran leckeren Fisch gegessen.
       
      Unseren nächsten Urlaub ( Thailand ) buchen wir natürlich über EWTC.
       
      Liebe Grüsse
      Stephanie W. und Armin E.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr