Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Marokko

    La Sultana Marrakesch

    Im Herzen Marrakeschs befindet sich das luxuriöse Hotel „La Sultana“ wie aus 1001 Nacht. Hinter hohen Pforten erstrecken sich idyllische Innenhöfe voller Orangenbäume, Palmen und Blumen. Die Dachterrasse des Hotels bietet herrliche Panoramablicke auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt und den nahegelegenen Königspalast. Der Flughafen Marrakesch ist in ca. 10 Minuten zu erreichen.


    Zimmer

    Die insgesamt 28 luxuriösen Zimmer und Suiten des „Sultana Marrakesch“ sind in vier historischen Riads untergebracht. Neben edlen Materialien und antiken Möbeln bieten die Räumlichkeiten ein einzigartiges orientalisches Flair mit vielen marokkanischen Einflüssen. Alle Zimmer verfügen über individuell regulierbare Klimaanlage, Ventilator, Sat-TV, DVD- und CD-Player, Telefon, Internetzugang, Föhn, Minibar mit nichtalkoholischen Getränken, Safe, Kamin sowie Marmorbad mit Badewanne und Dusche.

    • Prestige Room 30-40 m²
      La Sultana Marrakesch - Prestige Room

      La Sultana Marrakesch - Prestige Room

      Im Saadia Riad gelegen, viele Zimmer mit Kamin.
      (buchbar für Aufenthalte bis zum 04.01.2016)

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Prestige Room Deluxe 30-40 m²

      Wie Prestige Room jedoch entweder etwas größer oder hochwertiger ausgestattet, im Saadia Riad, Saba Riad oder Pool Riad gelegen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Junior Suite 40-45 m²
      La Sultana Marrakesch - Junior Suite

      La Sultana Marrakesch - Junior Suite

      Im Scheherazade Riad gelegen mit kleiner Outdoor Lounge vor dem Zimmer.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Junior Suite Deluxe 40-45 m²

      Wie Junior Suite jedoch ohne Outdoor Lounge jedoch mit privatem Balkon und Poolblick.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre

    Nützliche Informationen

    Das hoteleigene Restaurant des „Sultana“ verwöhnt Gäste mit mediterraner und orientalischer Küche aus vielen frischen Zutaten und heimischen Gewürzen. Unter freiem Sternenhimmel mit dem fantastischem Atlasgebirge im Hintergrund werden köstliche Speisen gereicht. Selbstverständlich haben Gäste die Möglichkeit in privatem Rahmen zu dinieren.

    Der Wellness- und Spa-Bereich des „La Sultana“ bietet Erholungssuchenden zwei Hammams, zwei Outdoor-Massageräume, einen Massageraum für Zwei, ein Balneotherapie Zimmer, eine Vichy Dusche sowie Jacuzzi, Sauna und beheizten Pool. Zudem erwartet aktive Gäste ein modern ausgestattetes Fitness-Center und drei 18-Loch Golfplätze in nur zehn Minuten Entfernung vom Hotel.

    Der Gästeservice des Hotels beinhaltet 24-Stunden-Zimmerservice, Wäscherei- und Conciergeservice, private Flughafentransfers, Boutique und Friseur. Die hoteleigene Bücherei umfasst eine große Auswahl an Büchern sowie CDs und DVDs.


    Lage


    Unsere Meinung - La Sultana Marrakesch

    Das „La Sultana Marrakesch“ ist ein traditioneller marrokanischer Palast, mit wunderschönen Innenhof. Durch die ideale Lage lässt sich Marrakesch gut entdecken.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Marokko: La Sultana & Kasbah Tamadot

      Hallo Frau Schüttler,

      die Reise war der absulute Hammer. Vielen Dank für die Buchung. Das La Sultana Marrakesch hat jegliche Riads (Marrakesch) in den Schatten gestellt. Bester Service - Romantische Zimmer - perfekte Lage.

      Das Kasbah Tamadot ist durch seine Lage in den Bergen EINZIGARTIG. Hier lohnte sich insbesondere die Vollpension. Französische Küche wann Sie es wollten - wo Sie es wollten und wieviel Sie wollten KLASSE.

      Empfehlen Sie Ihren Gästen immer die Vollpension.

      Der Transfer konnte von uns frei bestellt werden und durch ein kleines Trinkgeld konnten wir mit der Rückfahrt zum Flughafen noch eine Besichtigungstour mit dem Fahrer machen.

      Beste Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Marokko: La Sultana Marrakesch & Kasbah Tamadot

      Hallo Herr Jacob,

      mit etwas Verspätung darf ich mich nochmals herzlich für die Organisation unserer Marokko-Reise bedanken.

      Das "La Sultana" war eine sehr gute Empfehlung - es hat uns sicherlich besser gefallen als das "La Mamounia", das wir für ein Afternoon-Tea besucht haben. Perfekt war das "Kasbah Tamadot" - bitte nicht zu oft empfehlen, damit es vielleicht doch ein Geheim-Tipp bleibt. Etwas beschwerlich war der Transport vom Kasbah ins "Mazagan Beach Resort". Die Fahrt dauerte dann doch vier Stunden - für eine solche lange Fahrt hätte ich zumindest ein Getränk an Board erwartet.

      Insgesamt ein großartiger Urlaub, der natürlich viel zu kurz war.

      Herzliche Grüße

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr