Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Koh Samui

    Melati Beach Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   06.10.2008

      Kombination: Bangkok & Koh Samui


      Hallo Frau Schüttler,
       
      zurück aus Thailand im kalten Deutschland möchten wir uns für die wunderschönen und erholsamen Urlaub bedanken.
      Das Hotel Siam@Siam in Bangkok ist ideal um die Stadt zu erkunden und natürlich zum Shoppen. Näher kann man nicht an den Shopping Malls liegen. Auch der Service vor Ort durch die Firma Siam Express lässt keine Wünsche übrig. Alles hat super funktioniert.
      Nach unserem dreitägigen Aufenthalt in Bangkok sind wir nach Koh Samui in das Hotel Melati Beach Resort und Spa weitergereist. Auch dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Eine sehr ruhige und erholsame Lage, aber dennoch kann man mit dem abendlichen Shuttlebus den bekannten Chaweng Beach besuchen.
       
      Also bis zum nächsten Mal.
       
      Viele Grüße
      A. und N. H.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2009

      Thailand: Bangkok & Koh Samui


      Liebe Katja,

      wir sind wieder glücklich und wohlbehalten zurück - es war ein wunderschöner Urlaub und wir sind nur traurig darüber, dass er nur zwei Wochen gedauert hat.

      Unser Aufenthalt im Hotel Siam@Siam in Bangkok war wieder sehr angenehm, auch der kleine Aufpreis für die Executive Lounge lohnt sich, Häppchen und Happy Hour gratis und dazu die grandiose Aussicht von der Terrasse über die Stadt.
      Die Rezeption hat es geschafft, am Anreisetag unser Zimmer gleich nach unserer Ankunft im Hotel gegen 08:00 Uhr früh herrichten zu lassen, so dass wir gegen 08:30 Uhr unser Zimmer beziehen konnten - das war eine superbe Leistung, Service vom Feinsten!
      Alles hat gut geklappt mit den Abholungen und mit den Reiseführern von Siam Express. Die Führerin Pen haben wir gleich auch exklusiv für eine Stadtführung gebucht - sie war sehr nett, sehr kompetent und sprach fließend Deutsch.

      Das Hotel Melati Beach Resort & Spa auf Koh Samui war ebenfalls wunderschön. Die Lage ist exklusiv in Tongsai Bay, weiter weg vom trubeligen Chaweng Beach, was wir sehr schätzen, die Bucht und den kleinen, aber sehr feinen Strand für sich zu haben und mit keinen anderen Hotels zu teilen. Dank eines gemieteten Rollers (via Rezeption) waren wir auch mobil und haben somit die Insel und mehrere Restaurants ausserhalb erkundet.  Das Hotel ist sehr geschmackvoll gestaltet, eine sehr großzügige Anlage mit kleinen Villen, einer großzügigen und schönen Poollandschaft und ausgezeichneten Restaurants. Der Service ist unaufdringlich und gut (manchmal allerdings auf mehrmalige Nachfrage) und manche Angestellten waren ganz reizend zu uns, besonders als sie merkten, dass wir einige Wörter Thai sprachen ;-) Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub!

      Herzlichen Dank nochmals für die gute Beratung.

      Herzlichen Dank und viele Grüße aus der Wiesn-Hauptstadt München

    • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2012

      Thailand: Melati Beach Resort & Spa


      Reisezeitraum 04.09.12-19.09.12

      Unsere Reise nach Koh Samui/Thailand ist leider wieder vorbei.

      Es war aber wirklich wunderschön. Da es nicht unsere erste Reise nach Koh Samui war, haben wir auch einen Vergleich und können sagen, das das Hotel Melati Beach Resort & Spa wirklich vom Feinsten ist. Sämtliche Mitarbeiter sind über über aus freundlich und sehr zuvorkommend. Die Fürsorge aller ist wirklich vom Feinsten. Das Essen ist wirklich köstlich, zwar auch etwas teurer, aber man sollte mindestens 1-2 Essen im Thai Restaurant (Hotel angehörig) einplanen, es lohnt sich wirklich!

      Die Lage des Hotels ist super ruhig, genau wie wir uns die Lage gewünscht haben. Die Steine im Wasser sind leicht zu überschwimmen und nach knapp einem halben Meter auch überwunden, so dass man auf Sand im Meer stehen kann.

      Die Anlage wird auch täglich von Gärtnern gepflegt. Die Zimmer sind wirklich wunderschön und auch riesig gross (Grand Deluxe Room)

      14 Tage Aufenthalt und man ist verwöhnt ohne Ende und möchte nicht mehr nach Hause :-)

      Einzig, wurde leider nicht weitergeleitet, dass es sich bei unserem Urlaub um unsere Hochzeitsreise handelte, so dass wir ein wenig wie Bittsteller um unser angebotenes Abendessen "betteln" mussten.

      Ansonsten können wir aber sagen, dass der Flug nach Bangkok und wieder nach Frankfurt mit Thai Airways komfortabel war und leer, so dass wir jeder eine Reihe für uns hatten, zum schlafen.

      Die Betreuung vor Ort durch Travel Center Asia., Ltd. war auch vom Feinsten...an dieser Stelle bitten wir Sie liebes EWTC Team hier nochmals einen Dank an unseren Betreuer "SHEN" weiterzuleiten. Über die Abholung am Flughafen hinaus, kam er einen Tag später um uns nochmals willkommen zu heissen. Einige Tage später haben wir eine Tour über Ihn gebucht, nach unserem Anruf kam er auch einige Stunden später für die Abwicklung und am Tag der Tour kam er auch nochmals ins Hotel und hat überprüft, dass wir wirklich abgeholt werden. Ausserdem hat er uns Brot zum Schnorcheln mitgebracht. Einen Service den man über andere Anbieter nicht bekommt, wie wir wissen. Auch bei unserer Abreise war er am Flughafen und hat auf uns gewartet..echt wahnsinn diese Betreuung!

      Vielen lieben Dank für Ihre Angebote liebes EWTC Team...wir werden Sie definitiv weiterempfehlen und weiter unsere Reisen über Sie buchen, nach dem gebotenen Service!!!

    • EWTC-Service & Beratung:   02.01.2013

      Thailand: Melati Beach Resort & Spa


      Sehr geehrter Herr Wittchow,

      Ihnen und dem Team alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Erfolg für 2013.
      Danke für die Glückwünsche zu meinem 70. Geburtstag.

      Der über Sie gebuchte Urlaub war erholsam und bestens organisiert. Die Garden-Pool-Villa 311 war nett eingerichtet, alles sauber, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (trotz Stromausfällen), der Pool war gepflegt.
      Danke für Ihre Bemühungen, die Baustelle war auf dieser Seite kaum wahrnehmbar.

      Der freundliche Empfang, dazu Obst und eine Flasche gekühlter Sekt war von Aufmerksamkeit geprägt.
      Das Bett war leider nur eine Matratze auf einem dicken Holzbrett mit überstehenden Ecken. Herr Manager Fuchs hat sich um uns sehr bemüht und das Bett beidseitig auffüttern lassen, somit war der Schlafkomfort dann ausreichend.
      Das Frühstück war aussergewöhnlich abwechslungsreich und der Blick auf das Meer liessen die Tage gut beginnen. Die Menüs waren für thailändische Verhältnisse wohl teuer, aber der Service und die Frische der Produkte entschädigten dies.
      Während meiner Krankheit bemühten sich Herr Fuchs und das Personal rührend.

      Ihnen nochmals danke und freundliche Grüsse aus Minden

    • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2015

      Arabische Halbinsel & Thailand: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah & Melati Beach Resort & Spa


      Beide Hotels waren perfekt ausgewählt für uns. Sehr stilvoll, luxuriös und familien- bzw kinderfreundlich!

      Zimmer, Umgebung, Essen - genial. Unser Sohn (7) hat sich extrem wohlgefühlt. Und wir konnten uns total entspannen. Jedes Mal ein Traumurlaub!

      Der Service von EWTC ist super. Ein Telefonanruf und kurze Zeit später eine Offerte per Email. Auf alle Bedürfnisse wurde eingegangen. Fliegen konnten wir immer in der Nacht, damit unser Sohn schlafen konnte. Vor Ort alles perfekt organisiert. Wir werden auch das nächste Mal wieder bei EWTC buchen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr