Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Koh Samui

    Melati Beach Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   06.10.2008

      Kombination: Bangkok & Koh Samui


      Hallo Frau Schüttler,
       
      zurück aus Thailand im kalten Deutschland möchten wir uns für die wunderschönen und erholsamen Urlaub bedanken.
      Das Hotel Siam@Siam in Bangkok ist ideal um die Stadt zu erkunden und natürlich zum Shoppen. Näher kann man nicht an den Shopping Malls liegen. Auch der Service vor Ort durch die Firma Siam Express lässt keine Wünsche übrig. Alles hat super funktioniert.
      Nach unserem dreitägigen Aufenthalt in Bangkok sind wir nach Koh Samui in das Hotel Melati Beach Resort und Spa weitergereist. Auch dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Eine sehr ruhige und erholsame Lage, aber dennoch kann man mit dem abendlichen Shuttlebus den bekannten Chaweng Beach besuchen.
       
      Also bis zum nächsten Mal.
       
      Viele Grüße
      A. und N. H.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2009

      Thailand: Bangkok & Koh Samui


      Liebe Katja,

      wir sind wieder glücklich und wohlbehalten zurück - es war ein wunderschöner Urlaub und wir sind nur traurig darüber, dass er nur zwei Wochen gedauert hat.

      Unser Aufenthalt im Hotel Siam@Siam in Bangkok war wieder sehr angenehm, auch der kleine Aufpreis für die Executive Lounge lohnt sich, Häppchen und Happy Hour gratis und dazu die grandiose Aussicht von der Terrasse über die Stadt.
      Die Rezeption hat es geschafft, am Anreisetag unser Zimmer gleich nach unserer Ankunft im Hotel gegen 08:00 Uhr früh herrichten zu lassen, so dass wir gegen 08:30 Uhr unser Zimmer beziehen konnten - das war eine superbe Leistung, Service vom Feinsten!
      Alles hat gut geklappt mit den Abholungen und mit den Reiseführern von Siam Express. Die Führerin Pen haben wir gleich auch exklusiv für eine Stadtführung gebucht - sie war sehr nett, sehr kompetent und sprach fließend Deutsch.

      Das Hotel Melati Beach Resort & Spa auf Koh Samui war ebenfalls wunderschön. Die Lage ist exklusiv in Tongsai Bay, weiter weg vom trubeligen Chaweng Beach, was wir sehr schätzen, die Bucht und den kleinen, aber sehr feinen Strand für sich zu haben und mit keinen anderen Hotels zu teilen. Dank eines gemieteten Rollers (via Rezeption) waren wir auch mobil und haben somit die Insel und mehrere Restaurants ausserhalb erkundet.  Das Hotel ist sehr geschmackvoll gestaltet, eine sehr großzügige Anlage mit kleinen Villen, einer großzügigen und schönen Poollandschaft und ausgezeichneten Restaurants. Der Service ist unaufdringlich und gut (manchmal allerdings auf mehrmalige Nachfrage) und manche Angestellten waren ganz reizend zu uns, besonders als sie merkten, dass wir einige Wörter Thai sprachen ;-) Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub!

      Herzlichen Dank nochmals für die gute Beratung.

      Herzlichen Dank und viele Grüße aus der Wiesn-Hauptstadt München

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr