Beratung: 0221.80 11 12 0

    Koh Samui

    Banyan Tree Samui

      Elegante VillenAbwechslungsreiche AktivitätenPrivater Infinitypool

      • 88 Villen mit Privatpool
      • 5 Restaurants und Bars
      • Thailändische Architektur
      • Spektakulärer Blick
      • 19 Kilometer zum Flughafen
      • 30 Minuten Transferzeit

    Was gibt es Schöneres, als den Urlaub in seiner eigenen Poolvilla an einer abgeschiedenen Strandbucht inmitten von Palmen und grünen Regenwald zu verbringen? Genau das erwartet Sie im Luxushotel Banyan Tree Samui in Thailand. Hier wohnen Sie in großen und komfortablen Poolvillen, die leicht erhöht in den Hang gebaut sind und traumhafte Blicke auf die Meeresbucht und die Insel Koh Samui ermöglichen. Ob in der Villa, am goldgelben Sandstrand oder im Spa und den Pools, vor Ort können Sie sich vollkommen der Ruhe und Entspannung widmen. Genussfreuden kommen in den herrlich gelegenen und ausgestatteten Restaurants und Bars auf, die Ihnen nicht nur Köstlichkeiten aus Thailand präsentieren. Für noch mehr Erlebnisse ist ebenfalls bestens gesorgt: Vom Kinderclub über Sportprogramme bis hin zu Ausflügen und Touren auf Koh Samui ist das Banyan Tree Samui ein idealer Ort, um den Urlaub im Land des Lächelns mit allen Sinnen zu genießen.


    Zimmer & Suiten

    Freuen Sie sich auf fantastische Urlaubstage in einer der insgesamt 88 Poolvillen des Banyan Tree Samui. Sie sind in den Hang gebaut und bieten spektakuläre Meerblicke. Die Inneneinrichtung aller Villen ist sehr modern und hochwertig. Neben dem Privatpool können Sie sich auch wunderbar im Außenbereich mit Terrasse aufhalten. Die Architektur und das Design erstrahlen im klassisch-thailändischen Stil mit natürlichen Materialien wie Rattan, Bambus und Thaiseide.

    • Deluxe Pool Villa 130 m²
      Deluxe Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Deluxe Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Deluxe Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Deluxe Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Badezimmer - Banyan Tree Samui

      Badezimmer - Banyan Tree Samui

      Villa mit separatem Wohn- und Schlafzimmer, privater Terrasse mit Infinity Pool und Blick in den tropischen Garten.

      Insgesamt 19 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre , 2 Kinder bis 5 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Partial Ocean View Pool Villa 130 m²
      Partial Ocean View Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Partial Ocean View Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Badezimmer - Banyan Tree Samui

      Badezimmer - Banyan Tree Samui

      Ausstattung wie Deluxe Pool Villa jedoch zum Meer hin ausgerichtet. Der Blick auf das Meer ist durch die tropische Vegetation teilweise eingeschränkt.

      Insgesamt 14 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre , 2 Kinder bis 5 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Ocean View Pool Villa 130 m²
      Ocean View Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Ocean View Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Badezimmer - Banyan Tree Samui

      Badezimmer - Banyan Tree Samui

      Ausstattung wie Deluxe Pool Villa mit Meerblick.

      Insgesamt 13 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre , 2 Kinder bis 5 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Horizon Hillcrest Pool Villa 130 m²
      Horizon Hillcrest Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Horizon Hillcrest Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Ausstattung wie Deluxe Pool Villa, höher am Hang gelegen mit Panorama-Meerblick.

      Insgesamt 9 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre , 2 Kinder bis 5 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Royal Banyan Ocean Pool Villa 155 m²
      Royal Banyan Ocean Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Royal Banyan Ocean Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Die Royal Banyan Ocean Pool Villen verfügen über einen großzügigen Außenbereich mit Infinity Pool und zusätzlichem Jaccuzzi, sowie Meerblick.

      Insgesamt 9 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre , 2 Kinder bis 5 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Family Ocean Pool Villa 169 m²
      Family Ocean Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Family Ocean Pool Villa - Banyan Tree Samui

      Großzügige Villa mit zwei Schlafzimmern, separatem Wohnzimmer und Meerblick.

      Insgesamt 11 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 3 Kinder bis 11 Jahre
      • 5 Erwachsene

    Jede Villa verfügt über die folgende Ausstattung: Außen-Sala (Terrasse) mit Swimmingpool und Sonnenliegen, Wohnzimmer, separates Schlafzimmer, Klimaanlage, LCD-TV, Blueray-Player, Stereoanlage, kostenfreier WLAN-Internetzugang, Telefon, Safe, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Badewanne, separate Dusche und Föhn.


    Gastronomie

    Fünf Restaurants und Bars sorgen für kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau. Zusätzlich können Gäste rund um die Uhr beim Zimmerservice bestellen. Ein spezialisiertes Catering-Team arrangiert auf Wunsch Dinner-Erlebnisse der besonderen Art, zum Beispiel ein privates Romantik-Abendessen am Strand.

    • The Edge: Frühstücksrestaurant sowie asiatische und westliche Küche
    • Saffron: Thai-Küche mit moderner Note
    • Pool Bar: Sandwiches, Säfte und Cocktails
    • Lobby Lounge: Nachmittagstee, Thai- und westliche Tapas, Getränke
    • Sands: Am Strand gelegen, Grillspezialitäten, lokaler Fisch und Meeresfrüchte


    Sport & Wellness

    Erfrischung versprechen ein großer Swimmingpool sowie ein Kinderpool in Strandlage. Sportbegeisterte können in ihrem Urlaub wie gewohnt trainieren: Zum hoteleigenen Fitness-Center gehören auch ein Aerobic-Studio sowie ein Yogaraum. Darüber hinaus bietet das "Banyan Tree" Schnorchelausrüstung, Kayaks, Katamarane sowie Mountain Bikes zum Verleih an. Wellness wird im Resort großgeschrieben: Neben dem "Banyan Tree Spa" mit zehn Anwendungsräumen lockt das "The Rainforest", das einzige Hydrotherapie-Spa auf Koh Samui. Dieses beinhaltet unter anderem einen Regengang, Dampfbad, Rasul, Sauna und einen Eisbrunnen.


    Gut zu wissen

    Für viel Abwechslung bei den jungen Gästen sorgt der Kids Club mit Spieleraum, der mit Brett- und Kartenspielen sowie einer Playstation 3 ausgestattet ist. In der Bibliothek finden Gäste klassische und moderne Bestseller. Im Kinderclub werden Kinder von vier bis 12 Jahre betreut und auf Anfrage kann ein Babysitter gebucht werden. WLAN steht im gesamten Resort kostenfrei zur Verfügung. Außerdem: Concierge, Boutique, Hochzeitsorganisation, Event- und Business-Center, Konferenzräume.


    Lage des Hotels

    Das mehrfach ausgezeichnete "Banyan Tree Samui" liegt auf der beliebten Urlaubsinsel Koh Samui im Golf von Thailand. Es befindet sich direkt am weißen Sandstrand in der malerischen Lamai Bucht im Südosten der Insel. Die Entfernung zum Flughafen Samui beträgt etwa 19 Kilometer. Das Na Thon Pier, an dem Boote zum Festland ablegen, ist etwa 40 Fahrminuten entfernt.


    Was uns überzeugt

    Das Banyan Tree Samui macht die Insel im Golf von Thailand auch für Luxusreisende zu einem attraktiven Reiseziel. Die hochwertigen Villen, die großzügige Anlage und die hervorragende Gastronomie lassen das Luxusresort zum perfekten Urlaubsdomizil werden.



    Hotelvideo


    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   31.03.2023

      Thailand: Banyan Tree Samui

      Wir sind wieder zurück aus Thailand und besten Dank für Ihre Hilfe für unseren Urlaub in Koh Samui.

      Die 12 Tage im Banyan Tree Koh Samui hat uns sehr gut gefallen. Speziell die Royal Villen sind sehr gut gelegen und haben mehr Aussenfläche. Wir hatten vorgängig noch Kontakt direkt mit dem Hotel und wünschten eine der oberen Villen, was auch geklappt hat.

    • EWTC-Service & Beratung:   09.03.2023

      Thailand: Banyan Tree Samui & Banyan Tree Bangkok

      Liebe Katrin, liebes EWTC-Team, 

      danke für dieses sensationelle Urlaubserlebnis, das war von vorne bis hinten ganz großes Kino! 

      Der Transfer zwischen den Flughäfen und den Hotels hat super geklappt, wir sind jedes Mal super nett in Empfang genommen worden und in Samui sogar bei der Gepäckabgabe und dem Check-In bei Bangkok Airways von Euren Leuten assistiert worden. Somit war schon die An- und Abreise vollkommen entspannt und vollkommen sorgenfrei! 

      Das Banyan Tree auf Samui ist einfach nur ein Traum, die Villen sind überragend schön, die Mitarbeiter dort unübertroffen klasse, egal ob beim Frühstück, am Strand, Zimmerservice, Butlerservice. Besser geht es nicht mehr! Jeden Tag gab es kleine Aufmerksamkeiten aufs Zimmer, am Strand gab es immer kleine Leckereien, was soll ich sagen, wir schwärmen noch jetzt! So stellen wir uns das Paradies vor! Besonderer Dank an Nan, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. So muß Urlaub sein!

      Das Banyan Tree in Bangkok ist ebenfalls eine Topadresse. Das Zimmer im 43. Stock war sehr nett eingerichtet und hatte einen Topausblick auf den Lumphini-Park. Die Serenety Lounge war auch super. Auch wenn ein Late-Check-Out aufgrund der starken Auslastung nicht funktioniert hat, durften wir die Club-Lounge weiter mitnutzen und uns im Spa-Bereich duschen und umziehen. Die Dame am Check-In/Out auf der 19. Etage wollte sich dann auch unbedingt persönlich von uns verabschieden, so dass wir uns tief traurig - dass der Urlaub nun vorbei ist - aus Bangkok verabschieden mussten.

      Das ist auch der Beweggrund, warum wir immer wieder gerne bei Euch buchen. Macht bitte weiter so und bis zum nächsten Urlaub! 

      Gruß A. & A. B.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen