Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ostküste

    LUX Belle Mare

    Hotelbewertungen

    Wir haben 4 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2010

      Mauritius: Naiade Resorts Beau Rivage


      Hallo liebe Frau Schüttler,

      seit gestern sind wir aus unserem Urlaub wieder zurück und wie versprochen sende ich Ihnen meine Rückmeldung.

      Es war ein wunderschöner Urlaub: Ziel, Hotel, Strand, einfach alles hat super gepasst, auch das Wetter war prima. Nicht zu heiss und trotzdem sonnig.

      Nun gehe ich auf die Details ein, da es für Sie vielleicht interessanter ist.

      Anreise mit Emirates: Super, komfortabel, pünktlich, Superservice
      Abholdienst am Flughafen und retour (Mauritius): super, die haben da schon auf uns gewartet und es ging alles reibungslos
      Hotel Naiade Resorts Beau Rivage: einfach zu empfehlen, grosse schöne saubere Zimmer mit allen Komforts (wirklich überdurchschnittlich)
      Essen: es gab 4 Restaurants: das Rive Gauche (wo man Buffet gegessen hat und was inklusive war), das Le Langoustier, das Mediterranee, das Indochina. Ausser beim Indochina haben wir alle ausprobiert, überall sehr gut.
      Touroperator Solis: hätte uns einige Infos liefern müssen, haben die Frau aber nie gesehen. Beim ersten Treffen ist sie nicht erschienen (danach hat sie angerufen, dass sie Verspätung hatte) und am letzten Tag hat sie uns noch die Uhrzeit der Abholung per Brief mitgeteilt. Das war aber kein Problem, wir haben unsere Touren mit Hilfe von „White Sand“ organisiert.

      Sehr interessante Gegend. Ausflüge, wie auf die Ile aux Cerfs, im Norden und Süden zahlen sich sicher aus (am besten mit einem Privattaxi mit Chauffeur. Er bringt dich überall hin, erklärt dir alles für 124,00 Euro den ganzen Tag.)

      Vielen Dank noch und bis zum nächsten Mal!

    • EWTC-Service & Beratung:   16.06.2011

      Mauritius: Naiade Resorts Beau Rivage & Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Ich habe Ihnen glaube ich noch gar kein Feedback zum Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf Mauritius gegeben; ich muss gestehen, dass mir das Naiade Resorts Beau Rivage besser gefiel, da wir ein besseres Zimmer hatten (Aussicht auf grossen Garten und Meer).

      Die Zimmer bei dem dunklen Fluss im Telfair waren nicht gerade berauschend (sehr dunkel!!). Ich habe dann nach einem Upgrade gefragt (blieben ja sehr lange und hatten 2 Zimmer…) aber das Management hätte nochmal richtig viel Geld für die gleichen Zimmer direkt am Meer verlangt – haben wir dann nicht genommen.

      Der Strand im Beau Rivage (Belle Mare generell) war auch unendlich viel schöner. Einzig das Essen im Telfair war exquisit und natürlich der sehr sehr schöne Golfplatz direkt nebenan. Kurz; Preis Leistung ist im Beau Rivage viel besser!!! Zudem gab es in Bel Ombre echt praktisch keine Infrastruktur wie Hotelboutiquen oder nahe gelegene Ausflugsmöglichkeiten (wussten wir zwar im voraus – fand ich dann aber doch nicht so toll).

      Das Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club haben wir uns vor Ort angesehen – gefiel mir auch nicht (viel zu groß.. viel zu viele Leute und Jubeltrubel).  

    • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2011

      Mauritius: Naiade Resorts Beau Rivage


      Liebe Frau Kunze,

      erst mal herzlichen Dank für die Karte! So lieb von Ihnen! Sorry, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben nach den Ferien. Uns hat leider eine etwas stressige Zeit erwartet.

      Auf jeden Fall wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, unsere Ferien waren ein Traum, wunder-wunderschön!

      Das Hotel Naiade Resorts Beau Rivage kann ich echt weiterempfehlen (und wenn ich das sage, dann heisst das was...hihi, bin eben etwas heikel betr. Sauberkeit, aber das war echt toll dort). Auch gekocht wurde für mich - alles glutenfrei! Und die Leute bzw. das Personal...das sind so liebenswürdige und fröhliche Menschen! Wir sind wirklich sehr beeindruckt - vom Hotel, dem Personal und natürlich von der Insel an sich, einfach traumhaft. Wir haben auch ein paar Ausflüge gemacht, genial!
      Wir freuen uns schon sehr, bald wider bei Ihnen zu buchen - ewtc und Sie haben einen sehr grossen Teil beigesteuert, damit wir uns so wohl gefühlt haben. Danke!!!

      Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    • EWTC-Service & Beratung:   06.04.2013

      Mauritius: LUX Belle Mare


      Hallo Herr Jacob,
       
      wir sind heute im Lux Belle Mare angekommen. Alles  phantastisch, aus irgendeinem Grund sind wir in der Maharadja-Suite einquartiert,
      es ist schlicht unbeschreiblich...
      Werden es geniessen wie die Maharadjas
       
      Gruss

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr