Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    weitere Atolle

    Park Hyatt Maldives Hadahaa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   07.04.2010

      Kombination: Malediven & Dubai


      Guten Morgen Herr Jakob,

      wir hoffen sie hatten erholsame schöne Oster-Feiertage !

      …und, unsere Reise, unser Aufenthalt im Alila Villas Hadahaa auf den Malediven & in Dubai: Es war einfach herrlich !!!

      Einmal mehr vielen herzlichen Dank für Ihre unendliche Geduld mit unseren vielen Fragen zu den Malediven, unsere Unschlüssigkeiten und schliesslich die perfekte Erstellung und Organisation unseres Trips. Das ist und war Service & Leistung auf höchstem Niveau ! Definitiv.

      Mit bisher nicht gekannter - schier unglaublicher Herzlichkeit, wurden wir auf Hadahaa empfangen, ja aufgenommen. Unaufdringlich und perfekt umsorgt vom hinreissend liebenswerten, kompetenten und freundlichen Resort-Staff, dem deutschen Resort Manager Uwe Hofer und seinen jungen deutschen Küchenchef Bastian, der Copperfield-verdächtig wahre kulinarische Zauberstücke auf die Tische brachte und sich täglich bei allen Gästen zum ‚smalltalk‘ einfand. Nicht zu vergessen das tolle Spa und die Tauchbasis des Resorts.

      Unsere Verabschiedung als rührend zu bezeichnen, ist fast schon untertrieben!

      Die Villen sind wunderschön. Die Strandvillen sind, mit wenigen ausnahmen, so gebaut dass sie vom Strand und Meer aus nicht zu sehen sind. Daher hat man bei vielen keinen direkten Meerblick –dafür aber viel Privatsphäre und einen schattenspendenden kurzen Weg zum privaten Traumstrand- Abschnitt. Dieser  ist allerdings nicht überall gleich breit; Zuweilen sogar sehr schmal –dann dafür aber etwas erhöht, mit jedenfalls gleich prächtigem Panorama. Wer keinen Süsswasser Plunge-Pool bei seiner Villa hat, kann im herrlich grossen Mainpool oder im ebenso tollen Spa-Pool schwimmen. Ein besonders breiter feiner weisser Strand vor dem stylischem Hauptgebäude und der Reception steht mit perfekt gewarteten Liegestühlen und Schirmen –insbesonders den Gästen der herrlich in die Lagune gebauten Wasservillen zur Verfügung. Hadahaa und das die Insel umgebende Meer ist ein absolut paradiesischer Ort; Für gestresste Menschen die einfach gar nichts tun wollen ebenso perfekt, wie für passionierte Schnorchler und Taucher, die alles was sie suchen in unmittelbarer Nähe finden…!

      Ankunft und die Hotel-Transfers in Dubai, Check In mit upgrade in eine Suite im Atlantis, The Palm –das Hotel, der Wasserpark , The lost Chambers etc., Frühstück und Dinner … Superlativ !

      Viele liebe und herzliche Grüsse von uns Allen und, bis zum nächsten Mal !

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr