Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mykonos

    Grace Mykonos

    Nördlich von Mykonos Stadt liegt das Hotel "Grace Mykonos". Das liebevoll geführte Boutique Hotel befindet sich oberhalb des geschützten Sandstrandes von Agios Stefanos mit Blick zum Fährhafen, der etwa 1,5 Kilometer entfernt gelegen ist. Der Flughafen ist in rund 10 Minuten zu erreichen.


    Zimmer

    In den 32 Zimmern des Boutique Hotels sind griechische Stilelemente mit modernem Komfort verbunden. Alle Zimmer verfügen über King Size Betten, Klimaanlage, Telefon, Minibar, Nespresso Kaffeemaschine, Teekocher, WiFi-Internetzugang, iPod-Lautsprecher, Flatscreen-TV und DVD-Player, Safe, Apivita Kosmetikartikel, Bademantel und Slipper. Für den persönlichen Geschmack wurde der "Bespoke Service" eingerichtet. Gäste des Hotels können noch vor Anreise auswählen, welche Kissen, Düfte, Kosmetikartikel, Minibarausstattung, Fitness-Equipment etc. auf dem Zimmer gewünscht sind. Ein Mobil-Telefon für lokale Anrufe steht ebenfalls zur Verfügung.

    • Deluxe Room (13)ca. 20 m²
      Deluxe Room - Grace Mykonos

      Deluxe Room - Grace Mykonos

      Deluxe Room - Grace Mykonos

      Deluxe Room - Grace Mykonos

      Mit King Size Bett, Schminktisch, großem Badezimmer und Balkon. Die Zimmer haben entweder Blick zum Meer oder zum Pool samt Bar.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Junior Suite (6)ca. 28 m²
      Junior Suite - Grace Mykonos

      Junior Suite - Grace Mykonos

      Junior Suite - Grace Mykonos

      Junior Suite - Grace Mykonos

      Auf den ersten beiden Etagen gelegen, geräumiger; mit zusätzlichem Sofa, das als Zusatzbett aufbereitet werden kann. Ebenfalls mit Balkon.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Deluxe Room Plunge Pool (4)ca. 19 m²

      Mit beheizbarem Plunge Pool auf der Terrasse und Ausblick auf das Meer sowie die Insel Delos.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Family Suite (2)ca. 40 m²
      Family Suite - Grace Mykonos

      Family Suite - Grace Mykonos

      Family Suite - Grace Mykonos

      Family Suite - Grace Mykonos

      Badezimmer Family Suite - Grace Mykonos

      Badezimmer Family Suite - Grace Mykonos

      Eine der Familien Suiten liegt unmittelbar am Poolbereich. Sie verfügt über zwei Schlafzimmer (eins mit King Size Bett, das andere mit Twin Beds) und teilen sich ein Badezimmer. Die Zimmer sind ideal für ein befreundetes Pärchen oder Familien mit Kindern. Die zweite Familien Suite liegt auf der vierten Etage mit zwei Schlafzimmern und Badezimmern ensuite sowie einer Terrasse mit beheizbarem Plunge Pool (auf Anfrage buchbar mit Aufpreis).

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 4 Erwachsene
    • Junior Suite Plunge Pool (3)ca. 28 m²

      Ausgestattet wie die Junior Suite. Die großzügige Terrasse mit beheiztem, privaten Plunge Pool bietet einen wunderbaren Ausblick auf die Insel Delos und den Hafen von Mykonos.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    An der Poolbar des "Grace Mykonos" werden erfrischende Drinks zubereitet und leichte Snacks gereicht. Im All-Day-Dining-Restaurant genießen Gäste mediterane Köstlichkeiten und einen herrlichen Ausblick auf das Meer und die Insel Delos. Die kreative Küche geht jederzeit auf besondere Wünsche der persönlichen Ernährung ein. Von 8.00 bis 11.00 Uhr wird den Gästen ein reichhaltiges à-la-carte Champagner-Frühstück in mehreren Gängen gereicht.

    Das "Grace Mykonos" bietet einen kleinen Spa-Bereich mit Sauna und Behandlungsräumen, in denen Gäste bei verschiedenen Anwendungen entspannen können. Selbstverständlich können die Behandlungen auch im eigenen Zimmer durchgeführt werden. Der Poolbereich lädt zum Sonnenbaden ein. Der Strand samt einiger kleinen Tavernen liegt nur etwa 50 Meter entfernt und ist leicht zu Fuß in ca. 2 Minuten zu erreichen. Hier stehen Gästen des "Grace Mykonos" Sonnenliegen und -schirme kostenfrei zur Verfügung.

    Neben der 24-Stunden-Rezeption, Maid Service, Concierge und Wäscherei finden Gäste nahe des Poolbereichs eine kleine Lounge mit Fernseher und Bücherei. Im Business Center können Laptops und iPads kostenfrei genutzt werden. Ebenso steht die Tiefgarage kostenfrei zur Verfügung.


    Lage


    Unsere Meinung - Grace Mykonos

    Das charmante Hotel liegt ideal in der Nähe des Strandes, bietet einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und verspricht einen erholsamen Urlaub bei typisch griechischer Gastfreundschaft.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Griechenland: Grace Mykonos

      Sehr geehrte Frau Henkel,
       
      nun sind wir schon wieder seit 10 Tagen zurück in Österreich. Wir waren vom Hotel sehr begeistert und haben als  "lästiger" Gast am 3 Tag ein upgrade in eine Suite bekommen. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und danken für die tolle Organisation dieser kurzfristig geplanten Reise.
       
      Mit besten Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Griechenland: Grace Mykonos

      Das GRACE Mykonos war ein Traum, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal hat sich 300% um uns gekümmert und war einfach toll! Hier kommen wir wieder hin, alles hat einfach hervorragend geklappt von Buchung bis Umsetzung - toll!!

      Wir buchen nur noch über EWTC!!!

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Griechenland: Mykonos Grace Hotel

      Das Mykonos Grace Hotel hat uns sehr gut gefallen ! Alles sehr sauber und gepflegt; das Personal war außergewöhnlich freundlich, kompetent, locker: einfach perfekt für uns. Die Mahlzeiten sehr gut, abends etwas hochpreisiger, aber das Geld wert.

      Die Lage ist sehr schön, oberhalb einer kleinen Bucht (Agios Stefanos) gelegen, es dauert 2 Minuten bis dorthin. Liegen und Sonnenschirme für kleines Geld zu mieten, Tavernen am Strand.

      Einzige Anmerkung: die Zimmer sind nicht sehr groß,bedingt durch die Bauweise, aber das ist ja auch nicht erforderlich. Das Hotel stellt einen kostenlosen Shuttlebus zur Verfügung um z.B. nach Thira zu fahren( ca 10 Min). Ein bezauberndes Städtchen besonders am frühen Vormittag oderAbend, wenn es nicht ganz so voll ist. Die Insel ist auch sehr schön, mit ihren typischen weißen Kubushäusern.

      Leihwagenvermietung wurde auch perfekt vom Hotel organisiert. Wir sind mit Lufthansa nach Athen geflogen und von dort mit der griech. Fluggesellschaft nach Mykonos; alles hat wunderbar gepasst.

       Es war ein sehr schöner Urlaub, den wir sicherlich wiederholen werden!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr