Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Kreta

    Domes of Elounda, Autograph Collection Hotels

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2011

      Griechenland: Domes of Elounda


      Super Hotel, tolle Villen, klasse Service und sehr freundliches Personal - ein rundum gelungener Urlaub. Besonders hervorzuheben ist der Frühstücksservice für die private Residences. Jeden Tag Frühstück in der Villa, man konnte alles auswählen was man wollte.

      Die Villen-Managerin ist sehr engagiert, erledigt sämtliche Wege, wie Mietwagen buchen, Blumen bestellen oder auch Einkäufe.

      Wir können das Domes of Elounda nur empfehlen und werden nächstes Jahr wieder buchen!

    • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2014

      Kreta: Domes of Elounda


      Hallo Herr Falk Jacob,

      kurze Zusammenfassung:

      Hotel war sehr schön - allerdings sehr viele Kinder. Man war bemüht, "Quiet zonen" einzurichten und einzuhalten. Ist auch ganz gut gelungen.

      Essen: naja - 5 Sterne ist was anderes (zumindest war italienisch unter jeder Kritik). Für mich ist Selbstbedienungsbuffet in 5 Sterne Anlage befremdlich- Halbpension in Griechenland nicht sinnvoll ist. Aber war ja bei Buchung dabei. Mit LeihPkw in die nahegelegenen Dörfer und dann ab in div. Tavernen. Frühstücksbuffet sehr ordentlich aber alle 7 Tage gleich.

      Zum Zimmer: Wir hatten das Beste in der ganzen Anlage. Zufall oder durch Sie veranlaßt. Egal - vielen Dank für den wunderbare Buchung (Zimmer 416 - unbedingt bei Buchungen verlangen)

      Nächste Buchung gerne wieder mit EWTC.

      Danke

      R. greetings

    • EWTC-Service & Beratung:   28.07.2015

      Kreta: Domes of Elounda


      Liebe Frau Schröter,

      ich möchte mich bei Ihnen noch einmal bedanken und Ihnen ein kurzes Feedback zu unserem Aufenthalt im Domes of Elounda geben.

      Es sind halt eben die vielen Kleinigkeiten, die am Ende das große Ganze ergeben, die Reiseunterlagen, samt Reisführer und vernünftigen Kofferanhängern, die Willkommenskarte bei der Rückkehr und das Gefühl im Zweifel immer erreichbar zu sein. In unserem Fall war das aber gar nicht nötig, denn der Aufenthalt war schlichtweg -perfekt-.

      Nach der Ankunft in Heraklion wurden wir bereits erwartet und sofort in einem klimatisierten Bus, samt wartender Getränke empfangen. Die Ankunft im Domes war sehr herzlich und bei einem Glas Schaumwein konnten wir kurz die noch nötigen Unterlagen ausfüllen. Wir wurden dann in die Private Residence gefahren und entsprechend mit einer wunderbaren Unterkunft, samt Pool, Meerblick etc. belohnt. Schaumwein, Snacks, etc. standen bereit. Wir haben das gesamte Personal entsprechend „gut“ behandelt - denn auch wir wollten ja so behandelt werden - was man uns unter der Woche mit einer weiteren Flasche Schaumwein, samt Lachs- und Kaviarschnittchen und einem mit Rosenblüten dekorierten Bett dankte. Auch erhielten wir immer wieder Nachmittagsannehmlichkeiten -Baclava- etc., jeden Abend für jeden einzelnen eine Flasche Wasser ans Bett (die obligatorische kleine Schokolade natürlich auch), liebevoll zusammengelegte „Nachtwäsche“ usw. Die Woche verging dermaßen schnell, dass unseren Kindern nach der Heimkehr ersteinmal die Tränen liefen und sie wieder zurück wollten. Auch am Themenbuffet gab es nichts zu beanstanden, im Gegenteil, die Auswahl und Qualität waren exzellent.
      Auch die Anlage war sehr schön, weitläufig und dennoch nicht zu groß, sondern persönlich, da man immer wieder die gleichen Clubcarfahrer getroffen hat. Wir haben nicht einen Mitarbeiter getroffen, der nicht bis in die Spitzen motiviert und freundlich war. Für uns wurde dann noch ein private Boat Trip organisiert, da der Tuesday Trip völlig ausgebucht war. (Übrigens eine echte Empfehlung für Ihre zukünftigen Kunden - offiziell 4h mit bis zu 25 Personen (180 EUR), wir waren 2h für 275 EUR aber eben NUR zu viert.) Inklusive frischen Melonen, Wein, Handtüchern, Getränken, Ankern in einer kleinen Bucht und swimming in kristallklarem Wasser etc.
      Ich könnte nun noch lange weiterschreiben, aber Sie haben sicherlich schon einen Eindruck bekommen. Für Familien ist das Domes of Elounda - perfekt - insbesondere ab Private Residence.

      Sicherlich nicht der letzte Urlaub mit EWTC ;-).
      Herzliche Grüße aus Hamburg
      Kai G.

    • EWTC-Service & Beratung:   18.09.2015

      Kreta: Domes of Elounda


      tolles, etwas weitläufiges, Hotel mit sensationell freundlichen Service. Abwechslungsreiches und leckeres Buffet, Snackkarte gut & günstig, angenehme Gäste, hauptsächlich aus England, ein paar Deutsche, sehr wenige Russen.

    • EWTC-Service & Beratung:   12.10.2015

      Kreta: Domes of Elounda


      Sehr geehrte Frau Kunze, 

      auf diesem Weg möchte ich mich herzlichst für die gute Organisation unseres Urlaubs im Domes of Elounda bedanken. Es war ein sehr erholsamer Urlaub und das Hotel ist ohne Einschränkungen für Familien zu empfehlen.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. (...)

      So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen bis zur nächsten Urlaubsplanung 

      Ihre Familie K.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr