Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Zypern

    Anassa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   15.04.2010

      Zypern: Anassa


      Sehr geehrte Frau Schopp,

      ich möchte Ihnen und Ihrem Team herzlich danken für die exzellente Reiseorganisation und die freundliche fachkompetente Betreuung. Alles hat bestens funktioniert, ausgehend von der Flugbuchung bis über die Transfers vom Flughafen zum Hotel und Retour. Besonders habe ich mich bei meiner Rückkehr über Ihre freundliche Karte gefreut.

      Das Anassa selbst zählt sicherlich zu den schönsten Hotels, die ich kenne. Die unglaublich schöne Lage und die Ausstattung des Hotels werden abgerundet von dem freundlichen und zuvorkommenden Service des Personals vor Ort. Schlicht gesagt: besser geht es nicht! Dank des ebenso guten Wetters vergangene Woche hatte ich beste Gelegenheit mich zu erholen.

      Zufälligerweise erschien am vergangenen Samstag in der „Welt“ ein ganzseitiger Zeitungsartikel zum Anassa, der meine Ansicht voll bestätigt.

      Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich Ihrem Unternehmen und/oder dem Anassa eine positive Bewertung zur Veröffentlichung zukommen lassen kann.

      Beste Grüße
       

    • EWTC-Service & Beratung:   08.09.2013

      Zypern: Anassa


      Das Hotel befindet sich in einer schönen parkähnlichen und weitläufigen Anlage. Das ist auch nötig, denn außerhalb ist es doch recht trist. Unser Vorhaben Radzufahren haben wir deshalb aufgegeben. Außerdem wollten wir gerne Squash spielen. Leider ging aus dem Internetauftritt nicht hervor, dass das Angebot etwa 30 -45 min entfernt ist. Einen Shuttle gab es nicht.

      Das Hotelzimmer war schön und geräumig. Essen und Getränke waren vielfältig und auch gut, aber zu teuer. Der Strand ist wenig feinsandig, eher nur Kieselstrand. Es wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen, Badeschuhe zu haben, da im Wasser selbst große und zum Teil auch ziemlich spitze Steine liegen. Laut Reiseführer ist das Anassa das beste Hotel Zyperns. Deshalb hätten wir nicht erwartet, obwohl Serviceboys die Sonnenliegen für die Gäste vorbereiten, es geduldet wird, dass Liegen stundenlang belegt werden, ohne das sich auch nur ein Gast blicken ließ. So eine Verhaltensweise wird üblicherweise den Deutschen nachgesagt. In diesem Fall trifft es nicht zu, da wir die einzigen Deutschen waren. Diesen Part haben die russischen Staatsbürger übernommen.

      Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Glücklicherweise hatten wir konstant bestes Wetter.

      Zusammenfassend: Ein zweites Mal gibt es für uns in diesem Hotel nicht.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr