Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Stadt

Jumeirah Emirates Towers

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   03.12.2014

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Liebe Frau Kunze,

    besten Dank für die gute Beratung bei der Hotelwahl für unseren Dubai-Urlaub sowie für die problemlose Abwicklung der Buchung. Wir hatten in Dubai im Allgemeinen und in den Jumeirah Emirates Towers im Besonderen eine schöne Zeit und es wird sicherlich nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein.

    Herzliche Grüße
    G.M.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.01.2015

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Silvester in Dubai ...

    Es war mal wieder großartig den Service von EWTC und der Partner vor Ort zu genießen. Alles hat absolut zuverlässig geklappt, Abholung am Flughafen, Limo-Transfers, Betreuung vor Ort. Die Kombination von JET zur verhältnismäßig preisgünstigen Übernachtung und JBH für den Strand und die Silvesterfeier ist schwer zu toppen. Leider hat das JET Hotel die Transfers zum Strand reduziert (nur noch 9/12/15 Uhr ab JET bzw. 9:30/12:30/15:30/18:30 an JBH). Das war schon mal besser, zumal die Wartezeiten auf Taxis tw. erheblich sind (die vglw. niedrigen Kosten wären noch zu verkraften). Da Dubai 3 Stunden weiter ist mit der Zeit war uns 9 Uhr (nach gemütlichem Frühstück) zu früh, 12 jedoch einfach zu spät.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.01.2015

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Liebes EWTC-Team,

    wir sind zurück (leider). Es war eine großartige Zeit in Dubai, auch Dank Ihnen.

    Alles hat gepasst. Das Hotel Jumeirah Emirates Towers hat uns sehr gut gefallen. Der dortige Service war in allen Belangen professionell und außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Aufmerksamkeit, die uns zuteil wurde durch Zimmerservice, Concierge, Rezeption, Bedienung in den Restaurants und auch durch Herrn Imran Changezi, den Hotel Manager, war wirklich außergewöhnlich. Gut, ich hatte Geburtstag und alle haben sich daher besonders Mühe gegeben aber auch das ist nicht selbstverständlich. Das Hotel war perfekt.

    Die Stadt Dubai - ein einziges Superlativ und mit dem Wetter hatten wir im Dezember auch sehr viel Glück. Emirates habe ich schon viel besser erlebt, allerdings wurde der Eindruck auf dem Rückflug revidiert, als sich die Crew mit einem riesigen Rosenstrauss von mir konfrontiert sah und es tatsächlich geschafft hat, sich auch darum zu kümmern.

    Vielen Dank an unsere Reiseleiterin Miriam Kosaibani für die freundliche Unterstützung und Frau Eifert für die unkomplizierte und freundliche Buchung. Wir kommen wieder zu Ihnen!

    Herzliche Grüße
    S.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.04.2015

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Hallo Frau Elster, 

    unsere Reise war großartig. Alle “unverbindlichen Kundenwünsche” wurden erfüllt. Das Hotel Jumeirah Emirates Towers war eine prima Empfehlung von Ihnen. Die enthaltenen Leistungen 1x Beach und 1x Wild Wadi Waterpark haben wir genutzt und genossen! Die Transfers waren pünktlich, die Fahrzeuge in Ordnung. Leider war der Fahrer beim Transfer von Dubai nach Abu Dhabi völlig übermüdet und unfreundlich. Das ist jetzt nicht als Kritik an EWTC gemeint, aber von Alpha Tours haben wir ja keinen Ansprechpartner. 

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2015

    Mauritius & Dubai: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, Jumeirah Emirates Towers


    Moin Moin Frau Kunze, eigentlich ist ja der Herr Dennis Kock der Reiseberater unseres Vertrauens! Aber nun haben auch Sie uns total begeistert!

    Ihre Empfehlung des Herritage Le Telfair hat den Nagel buchstäblich auf den Kopf getroffen! Ich habe es mir allerdings nicht nehmen lassen und habe das Dina Rubin auf eigene Faust erkundet! Prospekte und Text können ja so sehr in die Irre führen! Sie haben aber total richtig erkannt was wir wollten! Insofern war das Herritage Le Telfair die beste Empfehlung für unsere Bedürfnisse! Besten Dank dafür.

    Die Insel selbst hat uns sehr viele schöne Eindrücke bescherrt und wir werden bestimmt wieder dahin reisen. Die Abläufe auf den Flughäfen oder Begrüßung Ihrer vor Ort handelnden Partner Solis auf Mauritius oder Alpha Tour in Dubai verliefen erwartungs gemäß perfekt! Die Agentur Solis auf Maritius hat uns z.B zwei Touren mit eigenen Fahrer organisiert die uns sehr begeistert haben. Das ganze war persönlich auf unsere Wünsche (auch ganz spontan) abgestimmt! Es ist immer wieder eine Freude mit EWTC in den Urlaub zu reisen!

    Uns schmerzt es immer wieder diese wundervollen Traumorte zu verlassen aber sie lassen ein auch erkennen wofür man das ganze Jahr arbeitet. Wir warten jetzt schon auf den Juni wo es mit EWTC wieder nach Dubai geht! Danke ihnen und weiter so... LG K.D

  • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2015

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers & Atlantis, The Palm


    Hallo Frau El Ouahabi,

    ich sitze gerade am letzten Abend unseres Urlaub in der Imperial Club Lounge des Atlantis und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die Begleitung unseres Urlaubes bedanken.

    Durch die Hotelauswahl Emirates Towers und Atlantis konnten mein Sohn und ich sowohl Sightseeing in den ersten und das Strandleben in Dubai in den letzten Tagen genießen - exakt so wie wir es uns erhofft und erträumt haben. In beiden Hotels haben wir uns mehr als willkommen und wohl gefühlt.

    Ein großes Kompliment auch für die Empfehlung und Buchung der Ausflüge über die Agentur Alpha Tours. Die Wüstensafari wie auch die Yellow Boat Tour um die Palm zum Burj el Arab sind meiner Meinung nach ein absolutes Muss in Dubai. Und dank des Burj Khalifa (und des Zimmers in der 30. Etage der Emirates Towers) konnte ich auch einiges gegen meine Höhenangst tun ????.

    Jetzt werden wir noch den letzten Abend mit einem abschließenden Essen bei Ronda Locatelli (eine Top-Adresse im Atlantis) genießen, Koffer packen und dann morgen zurück Richtung Deutschland fliehen.

    Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten mal, versprochen!

    Ihr

    Christian F.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.04.2016

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Das Hotelpersonal war super freundlich. Ein toller Service in allen Bereichen, insbesondere in der Lounge. Das Hotel ist eher ein Buiseness-Hotel und daher für Urlauber nicht so gut geeignet, da keine einzige Attraktion fußläufig erreichbar ist. Beim Einchecken hatte uns der Mann an der Rezeption eingeredet, dass das gebuchte Zimmer für uns nicht geeignet sei. Dies hätte nochmal erhebliche Extrokosten verursacht, wenn EWTC sich nicht dafür eingesetzt hätte, dass die bessere Zimmerkategorie ohne Zusatzkosten für uns bleibt. Das war natürlich klasse! Der Flug war sehr gut. Man wird sehr gut versorgt. Dubai hat uns sehr gefallen. Es ist zwar sehr touristisch und teuer, man bekommt aber auch allerhand geboten. Der dauernde Gegensatz von Moderne und arabischer Tradition ist faszinierend. Man fühlt sich sicher und es ist überall sehr sauber.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.11.2016

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Wir sind seit Jahren Kunden von EWTC und buchen bevorzugt Reisen nach Dubai. Auch diesmal war wie immer alles perfekt organisiert und das Hotel Jumeirah Emirates Towers können wir nur empfehlen.

    Sehr schönes stylishes Haus und trotz seiner Größe sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Restaurant Rib Room (exzellentes Steakrestaurant) und auch die Rib Bar sehr gediegen und hervorragende Drinks. Ebenso erwähnenswert ist die Bar im 51. Stock Alta Badia mit grandiosem Ausblick guter Livemusik und aufmerksames Personal und ebenso hervorragende Drinks. Lediglich der hauseigene Pool passt nicht ganz zum Gesamteindruck; etwas in die Jahre gekommen und ziemlich klein.

    Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Wir fliegen wieder nach Dubai und buchen auch wieder bei EWTC.

    Liebe Grüße aus Österreich!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2017

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Vom Aussuchen des Hotels über den Buchungsablauf bis hin zum Hotelaufenthalt war alles bestens zu unserer Zufriedenheit! Dafür ein herzliches Dankeschön! Das Hotel überzeugt durch seine gute Lage mit Metroanbindung gleich ums Eck und seiner exzellenten Ausstattung. Weiters hervorzuheben sind der tägliche kostenlose Eintritt inkl. Shuttle zum Strand-/Poolbereich des Schwesternhotels Jumeirah Beach Hotel und der damit verbundene Zugang zum Wild-Wadi-Wasserpark. Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter war in allen Bereichen spitze und vor allem der bei uns inkludierte Zugang zur Executive-Lounge machte diesen Aufenthalt vollkommen (tolles Speisenangebot fast den ganzen Tag über und am Abend zur Cocktailstunde von 18 - 20 Uhr waren auch viele alkoholische Getränke inkludiert; Mitarbeiter dort sind auch hervorzuheben). Alles in allem einige unvergessliche Tage im Hotel Jumeirah Emirates Towers. Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.01.2018

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers & Atlantis The Palm


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in den Herbstferien waren wir mit unseren Kindern (11 Jahre) in Dubai. Zunächst fünf Nächte im Hotel Emirates Towers und anschließend noch zwei Nächte im Hotel Atlantis The Palm. Frau Daniela Heidrich hatte uns sehr gut beraten und es war ein sehr schöner Urlaub.

    Da unsere Kinder unbedingt mal mit einem A380 fliegen wollten, haben wir den Flug mit Emirates ab Frankfurt gebucht. Der Hinflug, ein Nachtflug, war jedoch das Geld wirklich nicht wert. Zunächst hat es sehr lange gedauert, bis das Essen serviert wurde, dann noch länger, bis es endlich abgeräumt wurde und schließlich das Licht ausgeschaltet wurde. Somit konnte man vielleicht zwei Stunden versuchen zu schlafen. Dann wurde das Licht auch schon sehr früh wieder angeschaltet und auch die Decken fast eine Stunde vor Landung eingesammelt. So etwas kannte ich bisher nicht. Bei Langstreckenflügen mit anderen Fluglinien konnte man die Decken am Ende des Fluges einfach auf dem Sitz liegen lassen. Der Rückflug war dann kein Nachtflug und mit dem Unterhaltungsprogamm ok.

    Nun zum Jumeirah Emirates Towers. Wir hatten die Club-Kategorie gebucht und auf Nachfrage beim Einchecken ein sehr schönes Zimmer in der 39. Etage mit Blick auf Downtown und den Burj Khalifa bekommen. Dieses Hotel war einfach erstklassig. Sowohl das Zimmer, das Frühstück in der Clublounge, der Service - einfach nur zu empfehlen. Es handelt sich zwar um ein Stadthotel, der Pool war von der Größe her jedoch vollkommen ausreichend und der Hotel-Shuttle zum Strand brachte uns direkt zum Jumeirah Beach Hotel. Das bedeutet man lag am Strand vor dem Burj Al Arab - klasse. Auch am Strand war der Service sehr gut. Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen!

    Nun zum Hotel Atlantis The Palm. Unsere Kinder fanden es super, mein Mann und ich einfach schrecklich. Schon wenn man ankommt, hat man eher das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu stehen, als in einem Hotel. Zwar hatten wir hier auch die Club-Kategorie gebucht und wurden zum Einchecken in den Club-Bereich/Frühstücksraum geführt, aber alles war viel zu unpersönlich und auch bei weitem nicht so ein hoher Standard wie im Emirates Towers. Das Zimmer war ganz schön, jedoch hauptsächlich auf 'schön' gemacht und nicht wirkich hochwertig - so wie das gesamte Hotel. Wir waren in der Türkei schon in großen Hotels, die hochwertiger waren und bei weitem nicht so teuer. Der Pool war im Vergleich zur Größe des Hotels sehr klein, überall nur 1,20 Meter tief und mit vier oder fünf Reihen Liegen drumherum. Einen Pool zum Schwimmen für Erwachsene gibt es leider nicht. Das Aquarium war natürlich wirklich toll und der Wasserpark direkt nebenan auch sehr cool.

    Am ersten Abend haben wir den Fehler gemacht und sind in das Haupt-/Familienrestaurant gegangen. Dort musste man erst einmal Schlange stehen, um überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen. Da wir gerne draußen sitzen wollten, hatten wir jedoch Glück und erhielten recht schnell einen Tisch. Das Essen war dann ganz ok. Am zweiten Abend waren wir dann im Strandrestaurant essen. Dort war es sowohl vom Ambiente, Essen und auch vom Service her sehr gut. Der Strand war eher enttäuschend. Man schaute nur auf Bauruinen und Bagger. Zudem standen überall Schilder, dass im Wasser Quallen gesehen wurden. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Die ersten fünf Tage spitzenmäßig, die letzten zwei jedoch absolut überteuert.

    Vielen Dank für die frühzeitige Zusendung des Reisefühers, was bei Frau Heidrich auf Nachfrage ohne Probleme möglich war.

    Viele Grüße,

    Diana M.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen