Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Phuket

    The Surin

    Eingebettet in eine tropische Gartenanlage an der Westküste Phukets liegt das luxuriöse "The Surin". Direkt am feinsandigen Pansea-Strand befindet es sich in einer der schönsten Buchten der Insel. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt das ehemalige "The Chedi" inzwischen als "The Surin" in neuem Glanz. Bis zum Flughafen Phuket sind es etwa 17 Kilometer.


    Zimmer

    Die 103 Cottages und Suiten des "The Surin" verteilen sich im üppigen Grün der Kokospalmen und exotischen Pflanzen am Hügel sowie am Strand. Jedes Cottage verfügt über eine kleine Veranda mit teilweise privatem Sonnendeck. Zur Ausstattung zählen: Klimaanlage, Ventilator, Safe, Minibar, Sat-TV, Flatscreen, DVD-Player, Telefon, kostenfreier WLAN-Internetzugang, Sofabett, Kaffee- und Teezubereiter, Dusche, Bademantel und Föhn.

    • Hillside Cottage (29)34 m²
      The Surin - Cottage

      The Surin - Cottage

      am Hügel gelegen

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Superior Cottage (34)34 m²
      The Surin - Cottage

      The Surin - Cottage

      wie Hillside Cottage, jedoch tiefer gelegen

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Deluxe Cottage (16)34 m²
      The Surin - Cottage

      The Surin - Cottage

      wie Hillside Cottage, jedoch in Strandnähe (2. und 3. Reihe) gelegen

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Beach Studio Suite (7)45 m²
      Beach Studio Suite

      Beach Studio Suite

      The Surin - Beach Studio Suite

      The Surin - Beach Studio Suite

      Beach Studio Suite - Badezimmer

      Beach Studio Suite - Badezimmer

      The Surin - Beach Studio Suite - Terrasse

      The Surin - Beach Studio Suite - Terrasse

      direkt am Strand gelegen, große Terrasse mit Meerblick, zusätzliche Badewanne

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    In den vier Bars und Restaurants des "The Surin" werden die Gäste mit abwechlungsreichen Menüvarianten verwöhnt. Während der Hauptsaison finden zusätzlich verschiedene Themenabende mit Spezialitäten-Buffets und Tanzaufführungen statt.

    • "Lomtalay Thai Restaurant" - Frühstücksbuffet
    • "Sunset Café" - Italienische und mediterrane Gerichte, Allday-Dining
    • "Poolside Dining" - Internationale und thailändische Küche
    • "Beach Bar" - Cocktailbar direkt am Strand
    • "Beach Restaurant" - Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten, thailändische Gerichte

    Die Gäste im "The Surin" erwartet ein großer Swimming Pool mit herrlichem Blick auf das Meer sowie ein Kinderbecken. Zusätzlich stehen verschiedene Sportmöglichkeiten zur Verfügung. Darunter: Tennis, Tischtennis, Volleyball und diverse Wassersportarten wie Schnorcheln, Windsurfing und Katamaran (teilweise gegen Gebühr). Ein neues Fitnesscenter bietet modernste Trainingsgeräte und für Golfliebhaber gibt es mehrere erstklassige Golfplätze in der Umgebung. Im "Surin Spa" gibt es eine Auswahl an wohltuenden Körperanwendungen und insgesamt vier Behandlungsräume.

    Das Hotel beherbergt eine kleine Boutique, verschiedene Konferenzräume sowie folgende Service-Einrichtungen: Shuttle-Service, Babysitting, Reinigung, Ausflugsbuchungen, medizinischer Notdienst. WLAN steht im gesamten Resort kostenfrei zur Verfügung.


    Lage


    Unsere Meinung - The Surin

    Ein Tophotel an einer absoluten Traumbucht! Nach umfangreicher Renovierung erstrahlt das ehemalige "The Chedi" nun als "The Surin" in neuem Glanz. Es bietet erstklassigen Urlaubsgenuss an einem der schönsten Strände Thailands.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Phuket: The Surin

      Die Mitarbeiter vor Ort waren ausgesprochen freundlich und serviceorientiert - äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Der Strand ist traumhaft!

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: The Surin

      Wie im Vorjahr nach Mauritius hat uns dieses Jahr Frau Tanja Henkel den wunderschönen Urlaubsaufenthalt im Hotel The Surin in Phuket bestens organisiert. Der Flug mit Emirates in der Business von Zürich nach Phuket via Dubai und zurück war absolute Spitze, was Pünktlichkeit, Service und Komfort anbelangte. Ebenfalls der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück durch Travel Center Asia hat ebenfalls bestens geklappt.

      Das Hotel The Surin liegt wunderschön am Hang gelegen an der Pansea Beach, am Wohl einem der schönsten Strände Thailands (wir waren bereits das 15. Mal in Thailand!). Die Cottages liegen am Berg verteilt in üppiger Vegetation. Bei den Hillside/Superior Cottages ist körperliche Kondition gefragt, müssen doch diese über dutzende Treppen erklommen werden. Wir bewohnten eine Beach Suite direkt am Strand gelegen. Ausstattung und Komfort waren zufriedenstellend, etwas Renovationsbedürftig (bei Regen rinnt das Dach!, Eingangstüre klemmte, das Schlüsselsystem lässt einige Wünsche offen). Bei der Einrichtung wäre eine Auswechslung des Bettes bzw. der Matratze angesagt. Ansonsten konnte nur Positives festgestellt werden. Zimmerservice konnte überzeugen. Die Belegschaft an der Reception waren überaus freundlich und kompetent. Das Frühstückbuffet war von bester Qualität (Klein aber fein!). Alles frisch zubereitet und von absoluter Klasse. Der Swimming-Pool und der Strand waren sehr gepflegt. Leider konnte das Meer wegen allzuhohem Wellengang nicht benutzt werden und demzufolge mussten die Strandaktivitäten in den Swimming-Pool bzw. in den Fitnessraum verlegt werden.

      Alles in allem waren es ein gefreuter Urlaub im The Surin in Phuket, trotz vorzeitiger Rückkehr in die Schweiz, wegen schwerer akuter Magenentzündung meiner Frau. Peter W. St. / Zürich Schweiz

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: The Surin

      Wir haben unsere Phuket Reise sehr genossen und uns wunderbar erholt.

      Das Hotel The Surin können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Traumhafte Lage, sehr aufmerksamer Service von vielen freundlichen Geistern, hübsche Cottages, schöner weißer, wenn auch nicht sehr langer Strand, das Frühstücksbuffet sowie die diversen Abendbuffets und das Thai Strandrestaurant hervorragend, beste Qualität und Präsentation der Speisen. Liebenswürdiger Schweizer Resortmanager (wir hatten bemängelt, dass der Bezug des Sofas unter dem Fenster im Cottage ziemlich verschmutzt war. Der Bezug wurde sofort ausgetauscht.) Unser Cottage lag auf halber Höhe, jedoch mussten wir ca. 6 x pro Tag 140 Stufen bei 35 Grad bewältigen. Wir haben das unter "Sport" abgehakt. Schade fand ich persönlich, dass keine Aktivitäten wie z.B. Wassergymnastik oder Yoga angeboten wurden. Außerdem hätten wir gerne nach dem Dinner in einer Bar noch einen "Absacker" genommen, jedoch war nach ca. 22 Uhr sowohl die Strandbar und auch Bar im Haupthaus leer, sicherlich wegen der langen Wege. Eine Bar auf Rezeptionsebene wäre daher zu empfehlen.

      Alles in allem aber Super Hotel.


    Wichtiger Hinweis

    Bitte beachten Sie, dass das "Beach Restaurant" in der Nebensaison (Mitte April bis Oktober) aufgrund der Gezeiten und Wetterverhältnisse nicht geöffnet ist.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr