Beratung: 0221.80 11 12 0

    Phuket

    The Surin

    Eingebettet in eine tropische Gartenanlage an der Westküste Phukets liegt das luxuriöse "The Surin". Direkt am feinsandigen Pansea-Strand befindet es sich in einer der schönsten Buchten der Insel. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt das ehemalige "The Chedi" inzwischen als "The Surin" in neuem Glanz. Bis zum Flughafen Phuket sind es etwa 17 Kilometer.


    Zimmer

    Die 103 Cottages und Suiten des "The Surin" verteilen sich im üppigen Grün der Kokospalmen und exotischen Pflanzen am Hügel sowie am Strand. Jedes Cottage verfügt über eine kleine Veranda mit teilweise privatem Sonnendeck. Zur Ausstattung zählen: Klimaanlage, Ventilator, Safe, Minibar, Sat-TV, Flatscreen, DVD-Player, Telefon, kostenfreier WLAN-Internetzugang, Sofabett, Kaffee- und Teezubereiter, Dusche, Bademantel und Föhn.

    • Hillside Cottage (29)34 m²
      The Surin - Cottage

      The Surin - Cottage

      am Hügel gelegen

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Superior Cottage (34)34 m²
      The Surin - Cottage

      The Surin - Cottage

      wie Hillside Cottage, jedoch tiefer gelegen

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Deluxe Cottage (16)34 m²
      The Surin - Cottage

      The Surin - Cottage

      wie Hillside Cottage, jedoch in Strandnähe (2. und 3. Reihe) gelegen

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Beach Studio Suite (7)45 m²
      Beach Studio Suite

      Beach Studio Suite

      The Surin - Beach Studio Suite

      The Surin - Beach Studio Suite

      Beach Studio Suite - Badezimmer

      Beach Studio Suite - Badezimmer

      The Surin - Beach Studio Suite - Terrasse

      The Surin - Beach Studio Suite - Terrasse

      direkt am Strand gelegen, große Terrasse mit Meerblick, zusätzliche Badewanne

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    In den vier Bars und Restaurants des "The Surin" werden die Gäste mit abwechlungsreichen Menüvarianten verwöhnt. Während der Hauptsaison finden zusätzlich verschiedene Themenabende mit Spezialitäten-Buffets und Tanzaufführungen statt.

    • "Lomtalay Thai Restaurant" - Frühstücksbuffet
    • "Sunset Café" - Italienische und mediterrane Gerichte, Allday-Dining
    • "Poolside Dining" - Internationale und thailändische Küche
    • "Beach Bar" - Cocktailbar direkt am Strand
    • "Beach Restaurant" - Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten, thailändische Gerichte

    Die Gäste im "The Surin" erwartet ein großer Swimming Pool mit herrlichem Blick auf das Meer sowie ein Kinderbecken. Zusätzlich stehen verschiedene Sportmöglichkeiten zur Verfügung. Darunter: Tennis, Tischtennis, Volleyball und diverse Wassersportarten wie Schnorcheln, Windsurfing und Katamaran (teilweise gegen Gebühr). Ein neues Fitnesscenter bietet modernste Trainingsgeräte und für Golfliebhaber gibt es mehrere erstklassige Golfplätze in der Umgebung. Im "Surin Spa" gibt es eine Auswahl an wohltuenden Körperanwendungen und insgesamt vier Behandlungsräume.

    Das Hotel beherbergt eine kleine Boutique, verschiedene Konferenzräume sowie folgende Service-Einrichtungen: Shuttle-Service, Babysitting, Reinigung, Ausflugsbuchungen, medizinischer Notdienst. WLAN steht im gesamten Resort kostenfrei zur Verfügung.


    Lage


    Unsere Meinung - The Surin

    Ein Tophotel an einer absoluten Traumbucht! Nach umfangreicher Renovierung erstrahlt das ehemalige "The Chedi" nun als "The Surin" in neuem Glanz. Es bietet erstklassigen Urlaubsgenuss an einem der schönsten Strände Thailands.


    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   11.04.2017

      Thailand: The Surin (Phuket)

      Liebe Frau Kunze,

      unser Urlaub im Hotel The Surin in Phuket ist sehr schön gewesen. Alles hat bestens geklappt, der Transfer, der Empfang (da wir sehr früh morgens angekommen sind, hat uns das Hotel ein Zimmer zur Verfügung gestellt und wir mussten nicht "irgendwo" herumsitzen, bis unser Zimmer zum Bezug bereit war), der Beach, das Personal einfach perfekt!!... man muss einfach gerne Treppensteigen, was uns überhaupt nicht gestört hat! Mfg S. und S.A.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.01.2017

      Thailand: Six Senses Yao Noi (Südthailand) + The Surin (Phuket)

      Liebe Frau Schupp,

      Vielen Dank für die nette Karte auch zum Geburtstag meiner Frau.
      Wie gewohnt würden wir Ihnen gerne unsere Eindrücke der Hotels zukommen lassen:

      Die Reiseorganisation war wie von EWTC gewohnt hervorragend - vielen Dank!
      Der Flug mit Thai war okay, jedoch eher unterdurchschnittlich und für Thai Verhältnisse einer der schlechtesten Crews die wir je hatten. Den von uns selbst organisierten City - Stop in Bangkok würden wir jedem empfehlen, es war wirklich ein idealer Auftakt.  Auch unser Hotel das " Inn a Day " wäre ein EWTC Tipp.

      Six Senses Yoa Noi :
      Begonnen beim Transfer vom Flughafen in einer schönen Limousine bis zum sportlichen und unterhaltsamen Bootstransfer hat alles wunderbar geklappt. Der Empfang am Bootssteg durch den eigenen Butler und den Hoteldirektor war sehr freundlich. Generell war die freundliche Art beim gesamten Personal ein wirkliches Highlight, da sie nicht aufgesetzt wirkt, sondern ehrliche Gastfreundschaft verkörpert.
      Die Anlage selbst wie auch die Villen lassen keine Wünsche offen. Wir hatten Villa 18 die komplett uneinsehbar war - Privatsphäre pur!
      Das Frühstück ist wirklich First class und bietet für jeden Geschmack etwas vorzügliches.
      Der Strandabschnitt ist zwar klein und naturbelassen, aber die Liegen auf dem vorgelagerten Strand sind sehr schön und bieten einen fantastischen Blick.
      Was man unbedingt machen sollte, ist den Bike -Verleih zu nutzen und die Insel auf eigene Faust erkunden.
      Da es unser Honeymoon war, haben wir wirklich neben einer perfekten Massage viele Aufmerksamkeiten bekommen.
      Auch als wir leider etwas krank wurden, wurde sich liebevoll um uns gekümmert.
      Wer barfuß-Atmosphäre mit First Class Service kombinieren will und dabei Privatsphäre groß schreibt, ist hier auf jeden Fall goldrichtig!  Wir werden wiederkommen.

      Der Transfer zum the Surin war ebenfalls perfekt. Wir konnten so das Six Senses noch den ganzen Tag nutzen und sind erst am Nachmittag aufgebrochen.

      Das the Surin ist ebenfalls ein schönes Resort, wenngleich es natürlich in einer anderen Liga spielt, als das Six Senses. Die Cottages sind ausreichen groß und wir hatten hier #227 welches sich dadurch empfiehlt, dass es mit dem Buggy erreichbar ist und man so sich entscheiden kann, ob man die Treppen nimmt oder sich nach einem guten Abendessen lieber bequem fahren lässt.
      Zu empfehlen ist hier die happy hour an der Hotel-Beach-Bar. Super Cocktails zu perfekten Preisen.
      Das Highlight hier ist auf jeden Fall aber der wunderbare Traumstrand, der wirklich seines Gleichen sucht.

      Ihre Reiseorganisation vor Ort wollen wir hier auch nochmals besonders erwähnen. Abholung und Transfer zum Flughafen war perfekt.  Es wurden nochmals unsere Flugdaten und Terminals abgeklärt und uns durch die Sicherheitskontrolle vor dem Flughafen bis zum Check In begleitet. Auch als aufgefallen ist, das ein Zeichen der Security fehlt, wurde dies für uns erledigt - perfekt! Und absolut nicht selbstverständlich.

      In diesem Sinne vielen Dank für die perfekte Organisation unserer honeymoon Reise.

      D.& E. F.

    • EWTC-Service & Beratung:   03.11.2016

      Phuket: The Surin

      Die Mitarbeiter vor Ort waren ausgesprochen freundlich und serviceorientiert - äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Der Strand ist traumhaft!


    Wichtiger Hinweis

    Bitte beachten Sie, dass das "Beach Restaurant" in der Nebensaison (Mitte April bis Oktober) aufgrund der Gezeiten und Wetterverhältnisse nicht geöffnet ist.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr