Beratung: 0221.80 11 12 0

Koh Samui

Santiburi Beach Resort & Spa

Hotelbewertungen

Wir haben 7 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   30.04.2009

    Thailand: Santiburi Golf & Ocean Resort


    Hallo Herr Jacob,

    nun endlich finde ich Zeit Ihnen zu DANKEN!
    Das mit meinen Geburtstag hatten Sie ganz toll organisiert, im Hotel, sowie im Flugzeug.

    Die Reise selbst war auch sehr schön. Ich kann das Hotel (Santiburi Resort) nur wärmstens weiter empfehlen, sauber, wunderschön gelegen, einer der schönsten Golfplätze, hervorragende Küche, motiviertes und gut gelauntes Personal ;-))

    War wirklich sehr  schön!

    Bis zur nächsten Reise lasse ich Sie auf das aller herzlichste Grüßen

    Bis bald
     

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2009

    Thailand: Chiang Mai & Koh Samui


    Airline : Thai airways gehört m.M. nach zu den wirklich guten. Der Service war perfekt.

    Hotels : Mandarin Oriental Dhara Dhevi

    Ein Superhotel. Hervorragender Service, alles sehr persönlich, netter und kompetenter neuer Direktor Greg. Rundherum : wohlfühlen

    Santiburi Golf & Ocean Resort

    Man war bemüht, aber der Service muss noch an sich arbeiten. Die Restauration war nicht zufriedenstellend, da fast nur ein Restaurant (am Strand) in Betrieb war.
    Das Badezimmer unseres Hauses hatte eine fiese Stolperfalle vor dem WC.

    Das Reiseland: Land sehr schön; Leute nett, freundlich, hilfsbereit.
    Thailand ist nicht nur eine Reise wert.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2009

    Thailand: Santiburi Golf & Ocean Resort


    Hallo Frau Kunze,

    herzliche Grüsse aus Thailand. Hier ist wirklich alles super: Die Kinder
    haben viel Spass und wir geniessen Sonne, Landschaft und Essen. Mein Sohn
    spielt gerade mit dem in Koeln lebenden Sohn unserer Reiseleitung Fussball.

    Wieder mal eine traumhafte Woche.

    Herzliche Grüsse

  • EWTC-Service & Beratung:   16.03.2010

    Thailand: Santiburi Golf & Ocean Resort


    Sehr verehrte Frau Schüttler,

    wir waren vom 22.02. bis zum 11.03.2010 im Santiburi Golf & Ocean Resort und möchten Ihnen auf diesem Wege danken für die sehr gute Organisation der Reise insgesamt.

    Das Santiburi ist ein traumhaftes Hotel in einer sehr ruhigen Umgebung von Koh Samui. Das Personal ist äußerst aufmerksam und ließt einem alle Wünsche von den Augen ab. Die Zimmer sind sehr schön, die Anlage insgesamt top gepflegt. Wir haben uns 18 Tage sehr wohl gefühlt.

    Man kann von dort auch einiges auf eigene Faust unternehmen und die Insel erkunden. Auch liegen einige nette und typische Thai-Restaurants in fußläufiger Entfernung  am Strand entlang, wo man dann abends auch landestypisch und für kleines Geld essen kann.

    Fazit: Alles war sehr schön und wir können es nur wärmstens all denen empfehlen, die sich in einer wunderschönen Atmosphäre mit angemessener sportlicher Betätigung (Golf, Tennis,Wassersport) erholen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • EWTC-Service & Beratung:   20.05.2011

    Thailand: Santiburi Golf & Ocean Resort


    Sehr geehrte Frau Holzmüller,

    endlich komme ich dazu, mich bei Ihnen für die gute Organisation unserer Ferien in Thailand/Santiburi Golf & Ocean Resort  zu bedanken. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Vor allem unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Die Beachfrontvilla lies keine Wünsche offen und der Strand war wunderschön.

    Wir werden unsere nächsten Ferien bestimmt wieder mit EWTC planen und organisieren.

    Mit besten Grüssen aus der Schweiz

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2011

    Thailand: Santiburi Golf & Ocean Resort


    Liebe Frau Henkel,

     

    ich möchte mich bei Ihnen für die schöne Urlaubszeit im Sanitburi Golf & Ocean Resort auf Koh Samui und in Bangkok herzlich bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wir alle hatten eine tolle und entspannte Zeit.

     

    Vielen Dank für alles und beste Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   11.09.2011

    Thailand: Tower Club at Lebua & Hansar Samui & Santiburi Golf & Ocean Resort


    Lieber Herr Kylau,

    vielen Dank für die excellente Organisation unserer Reise. Die Transfers waren absolut zuverlässig und super organisiert.

    Das Tower Club at Lebua ist wirklich ein aufregendes Hotel in Bangkok und besticht durch seine Lage und seinen ausserordentlichen Service. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig, die Lebua Lounge mit der Tagesverpflegung excellent, die Minibar im Zimmer und der Shuttle Service zum Sky Train waren ebenso inklusive!!. Desweiteren ist zu erwähnen, dass sowohl die Zimmer mit ihren 66qm und Blick über Bangkok einzigartig sind. Wir waren im 55. Stock auf der Flussseite untergebracht, was uns einen atemberaubenden Blick für unsere Herzen bescherte. Bei unserem Cocktail in der Sky Bar wurde dieser noch einmal übertroffen. Alles in allem: Bangkok ist eine sensationelle Stadt, die man auf der Asienreise unbedingt einplanen sollte.

    Unser zweites Hotel auf Koh Samui war das Hansar Samui. Ein sehr schönes, etwas nüchtern, modern eingerichtetes Hotel mit excellenter Küche und aufmerksamem Service. Betten wie auf Wolke sieben und die Regendusche im Zimmer ist die Sensation. Der Balkon mit Meerblick ist eine Loungeoase zum Entspannen!!! Die Straße zum Strand stört keineswegs, nur wird der Sand im Wasser nach 50 Metenr zum Schlamm. Etwas unschön aber o.K.. Einzigartig ist die nahe Lage zu Fishermans Village, das in 2 Minuten zum Bummeln und Essen einlädt. Hier findet jeder das Richtige.

    Das Santiburi Golf & Ocean Resort ist allerdings unübertroffen. Sensationelle Anlage, großer parkähnlicher Garten mit Wasserläufen, Blumen und Palmen soweit das Auge reicht!!!!! Balsam für die Seele. Perfekter Service in absoluter Ruhe und Harmonie. Hatte nie ein besseres Frühstück. Deutsche Gästebetreuung 1A. Sensationeller Beach mit atemberaubendem Strandrestaurant. Liebevolle Betreuung vom Strand bis zum Zimmerservice. Die Zimmer sind gemütlich mit viel dunklem Holz aber trotzdem edel eingerichtet. Vielen Dank für Ihren Hochzeitsservice, den wir mit eintägiger Verspätung? im Santiburi mit einer Flasche Sekt und Kuchen nochmals feiern konnten.

    Einziger Wermutstropfen ist die Thai, wegen einem katastrophalen Entertainment in der Economy.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit EWTC !!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank, die Erinnerungen werden mich ein Leben lang begleiten.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr