Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    weitere Atolle

    Hideaway Beach Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2010

      Malediven: Island Hideaway


      Lieber Herr Jacob,

      haben Sie vielen Dank für die wunderbare Empfehlung! :-)) Das Hotel (Island Hideaway - Malediven) bzw. unsere Villa, das Hausriff, die Insel ganz allgemein ist fantastisch! Mein Mann und ich verbringen herrlich entspannte Flitterwochen. Ich bin mir sicher, dass wir zu Wiederholungstätern werden.

      Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende!

    • EWTC-Service & Beratung:   15.09.2011

      Malediven: Island Hideaway


      Hallo Frau Kunze,

      sind gerade auf unserer Trauminsel angekommen. Es ist traumhaft schön. Ob ich hier weg möchte, mag ich noch bezweifeln! Hat alles super geklappt auch das Upgrade für das Zimmer hat ohne Worte funktioniert! Danke für alles!

      Liebe Gruesse

    • EWTC-Service & Beratung:   10.04.2015

      Malediven: Hideaway Beach Resort & Spa


      Hallo liebe Frau El Ouahabi,

      nun sind wir schon seit 1 Woche wieder zurück. Wir möchten Ihnen folgendes Feedback mitteilen:

      Das Hotel Resort ist wirklich sehr schön. Die Villen lassen keine Wünsche offen (Villa 136 und 137, Water Villa 218) Unsere Butler Ushaam und Puranama sowie Housekeeping Sinaan waren exzellent, sehr aufmerksam, einfach TOP!

      Die Restaurants kann man als gut bezeichnen. Das Frühstück Buffet im Matheefaru spitze! Das Restaurant Samsara ist vom Ambiente her das Schönste. Allerdings sind die Preise exorbitant hoch! Das Personal sehr bemüht, nett und aufmerksam. Ein kulinarisches Highlight war unser privates Barbecue an unserem Strand. Wir haben diesen Abend mit unserem Koch Rudolph sehr genossen! Dieser Abend…unvergesslich für uns alle!

      Die Anreise und Abreise sind beschwerlich! Die Weiterreise ab Male mit Zwischenlandung war 1,5 Std plus Speedboat. Die Abreise mit 02:30 aufstehen, 03:00 Koffer abholen, 03:30 abholen von der Villa und um 04:00 Speedboat Abfahrt vom Resort. Der Flug ab Dhonakulhi über Hanimaadhoo war um 05:00. Somit waren wir schon um 06:30 morgens in Male. Abflug DXB dann um 11:00.
      Das war nicht so angenehm.

      Wir haben uns sehr erholt, haben das traumhafte Wetter genossen und es hat einfach Spass gemacht.

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Herzliche Grüsse

      D.F. & Anhang!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr