Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    weitere Atolle

    Kanuhura Island Resort & Spa

    Das traumhafte Luxusresort wurde 2016 komplett renoviert und erstrahlt seither in neuem Glanz. Es befindet sich im Lhaviyani-Atoll, umgeben von einem wunderschönen Riff, etwa 35 Flugminuten per Wasserflugzeug von der Hauptinsel Male entfernt. Die Nähe zu einigen der weltweit besten Tauchreviere machen die Insel zu einem Paradies für Wassersportler.


    Zimmer

    102 Beach- und Wasservillen wurden aus Naturmaterialien erbaut und lassen keine Wünsche an Stil, Komfort und Service unerfüllt. Besonders beeindruckend sind die schönen Badezimmer mit Außenduschen. Hier genießen die Gäste der Water Villen einen Hauch von Südsee. In allen Zimmern sind Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, Minibar, Sat TV, kostenfreies WLAN und Telefon vorhanden.

    • Beach Bungalow Sunrise (6)59 m²

      Die elegant und natürlich gestalteten Bungalows verfügen über ein halboffenes Badezimmer mit Badewanne sowie eine Außendusche und eine private Veranda.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
    • Beach Bungalow Sunset (6)59 m²

      Wie die Beach Bungalows Sunrise, jedoch auf der Sonnenuntergangsseite gelegen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
    • Sunrise Beach Villa (29)75 m²
      Beach Villa

      Beach Villa

      Ausgestattet mit einem Wohn-/Schlafbereich, großem halboffenen Bad mit Außendusche sowie Terrasse mit privatem Strandzugang.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 17 Jahre
    • Sunset Beach Villa (6)75 m²
      Beach Villa

      Beach Villa

      Wie die Beach Villa, jedoch auf der Sonnenuntergangsseite gelegen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
    • Water Villa Sunrise (18)125 m²
      Wasser Villa

      Wasser Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Auf Stelzen über dem Meer erbaut, verfügen die Water Villen über einen direkten Meereszugang über Stufen sowie einen kombinierten Wohn-/ Schlafbereich.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
    • Grand Water Pool Villa Sunrise (2)135 m²

      Ähnlich ausgestattet wie die Water Villa Sunrise, verfügt die Grand Water Pool Villa Sunrise über einen separaten Wohn-/Schlafbereich, ein größeres Sonnendeck und einen privaten Plunge Pool.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
    • Grand Beach Pool Villa Sunset (6)175 m²

      Ähnlich ausgestattet wie die Beach Villa Sunrise, verfügt die Grand Beach Pool Villa Sunset über einen separaten Wohn- sowie 2 Schlafbereiche und einen privaten Pool.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 4 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 17 Jahre

    Nützliche Informationen

    Das Resort bietet drei Restaurants und zwei Bars. Das Hauptrestaurant "Thin Rah" bietet den ganzen Tag frische Themenbuffets und Showkochen. Fangfrischer Fisch oder Lobster kann hier aus einer Vitrine ausgesucht werden. Im mediterranen Restaurant "Olive Tree" genießen Hotelgäste auf einer romantischen Terrasse direkt am Pool italienische Spezialitäten von Pasta bis zu Holzofen-Pizza. Die "Véli Café & Beach Bar" liegt direkt am Strand - hier werden Gäste mit leichten Delikatessen und Blick aufs Meer verwöhnt. In-Villa-Dining oder Candlelight-Dinner am Strand sind gegen Gebühr ebenso möglich.

    • "Thin Rah"- Hauptrestaurant
    • "Olive Tree"- Mediterranes Restaurant
    • "Veli Cafe "- Asian Fusion
    • "Kandu"- Grill - Restaurant auf der benachbarten Insel Jehunuhura
    • "Handhuvaru Bar"- Bar

    In Sachen Wassersport werden Tauchen, Schnorcheln, Katamaran-Segeln, Wasserski, Wake boarding/Knee boarding und Banana Boat, Windsurfen, Tretboot und Kanufahren angeboten. Zudem stehen zwei Flutlicht-Tennisplätze, ein Squash Court, Tischtennis, Badminton und Beachvolleyball zur Verfügung.

    Im stilvollen Spa genießen Gäste klassische und asiatische Massagen, Körperpeelings, Masken, Maniküre, Pediküre, Sauna und Dampfsauna mit warmem und kaltem Tauchbecken und Jacuzzi (getrennt für Damen und Herren). Zudem steht ein moderner Fitnessraum mit Aerobic- und Yoga-Stunden zur Verfügung. Der professionelle Kinderclub kümmert sich um die kleinen Gäste von zwei bis elf Jahren. Außerdem ist das Kanuhura das einzige Resort auf den Malediven, das auch ein Angebot für Golf-Freunde bereit hält. Gäste können Ihren Schwung auf der Jetty verbessern und die umweltfreundlichen Golfbälle direkt ins Meer schlagen. Dort zersetzen sich diese innerhalb von 96 Stunden und zerfallen zu Fischfutter.

    Der Gästeservice des Kanuhura beinhaltet außerdem: Ausflüge, Bibliothek, Billardraum, Spieleverleih, Zimmerservice, Hochzeits-Specials, Reinigung.


    Lage


    Unsere Meinung - Kanuhura Island Resort & Spa

    Ein absolutes Traumhotel, das sich bei aller Eleganz und allem Luxus dennoch wunderbar in die natürliche Umgebung einfügt. Einfach wunderschön - Barfuß-Luxus pur!


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Malediven: Kanuhura

      Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf Kanuhura. Die Insel war bis jetzt die Schönste von unseren drei Urlauben auf den Malediven.

      Leider kamen wir mit einem Tag Verspätung auf den Malediven an, weil unser Flug mit Condor wegen technischer Problem ausgefallen ist, und wir auf den nächsten Tag umgebucht wurden. Der freundliche Empfang, das leckere Essen und der gute Service liessen uns den verlorenen Tag aber ganz schnell vergessen. Gerne wären wir noch länger geblieben, aber unsere Flitterwochen gingen noch wunderbar in Australien und Singapur weiter.

      Wir werden bestimmt bald wieder bei Ihnen buchen. Vielen Dank!

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Malediven: Kanuhura

      Liebe Frau Kunze.

      Meine Frau und ich waren nun schon zum fünften mal auf Kanuhura und sind immer noch von der Insel begeistert.

      Mitlerweile kennen uns schon fast alle Hotelangestellten und nennen uns beim Vornamen. Dies vermittelt ein Gefühl der Vertrautheit.

      Der einzige Kritikpunkt den es nach 5 Besuchen in 8 Jahren anzumerken gibt, ist das die Villen alle einmal wieder auf Vordermann gebracht werden müssen, da sie mittlerweile beim Preis Leistungsverhältnis nicht mehr optimal stimmig sind.
      Dies soll anscheinend nächstes Jahr einmal passieren was dann die Insel wieder zum Highlight im Paradies macht.

      Die Abwicklung und Nachbetreuung durch EWTC muss man erwähnen, ist auch sehr perfekt.

      bis bald

      lg

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Malediven: Kanuhura

      Hallo Herr Kock,

      es war total super mit EWTC zu verreisen, denn es war vom Anfang bis zum Ende alles perfekt.
      Kanuhura ist nach wie vor zum weiter empfehlen, am besten aber für Familien mit Kindern !
      Das wir die Water Villa für 3 Tage gebucht hatten war auch richtig, denn sonst wären die 11 Nächte (vielleicht ?) zu lange gewesen.
      Alles in allem war es ein sehr erholsamer Urlaub und Sie haben Ihre Sache super gemacht.

      Viele Grüße aus Tirol


    Wichtiger Hinweis

    Das Hotel ist voraussichtlich bis einschließlich 30.11.16 aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr