Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Zypern

    Columbia Beach Resort

    Hotelbewertungen

    Wir haben 8 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2010

      Zypern: Columbia Beach Resort


      Sehr geehrte Frau Kunze,

      besten Dank für Ihren postalischen Willkommensgruß hier in München, auch wenn der Abschied vom o. g. Resort zugegebenermaßen sehr schwer fiel.

      Fazit Nr. 1): Sehr empfehlenswerte Anlage zum Ausspannen und um Ruhe zu finden, rundherum perfekter, aber dezenter Service! Wir werden dort sicherlich nochmals hinfahren.

      Fazit Nr. 2: Schade, daß wir EWTC erst jetzt entdeckt haben! Ihre Angebote erstklassiger Hotels und die weit über das übliche Maß hinausgehende individuelle Betreuung und absolute perfekte Abwicklung durch Sie ist vorbildlich, hierfür nochmals besten Dank!

      Mit freundlichen Grüßen

       

    • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2013

      Zypern: Columbia Beach Resort


      Guten Morgen Hr. Kylau,

      gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, sind wir in Gedanken noch im Columbia Beach Resort. Ein
      wunderbares Resort, an dem es an nichts gefehlt hat. Sehr liebes Personal, wunderbarer Service, tolle Suiten,

      Essen sehr gut, einfach ein toller Ort. Vielen Dank für den guten Ablauf, es hat alles wunderbar geklappt, Flug, Transfer Flughafen- Hotel alles wunderbar.

      allerbeste Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   25.04.2013

      Zypern: Columbia Beach Resort


      Super Hotelanlage, sehr sauber, schön angelegt, perfekter Service, sehr nettes Personal, tolle Küche.
      Man kann sich sehr gut erholen und hat seine Ruhe, wenn man möchte.

      Transfer zum Hotel und zum Flughafen hat super geklappt.

    • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2013

      Zypern: Columbia Beach Resort


      Hallo Herr Schuster,

      wir waren das zweite Mal mit EWTC in Urlaub.

      Wie schon beim ersten Mal ein tolles Hotel, diesesmal auf Zypern. Ideal wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Die Anlage ist wunderschön, das Personal freundlich und unaufdringlich und die Gastronomie stilvoll und gut.

      Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub

    • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2014

      Zypern: Columbia Beach Resort


      Sehr geehrte Frau El Ouahabi,

       

      vielen Dank für die Hotelempfehlung und Unterstützung bei der Buchung, das Hotel ist wirklich sehr toll und wir werden wahrscheinlich auch zurückkommen.

       

      Beste Grüße aus St. Petersburg,

       

      N.W.

    • EWTC-Service & Beratung:   30.01.2015

      Zypern: Columbia Beach Resort


      Die Beratung (mit Flugalternativen) war hilfreich, die Buchung schnell und zuverlässig. Die Reise war perfekt organisiert, Mietwagen ok. Das Hotel verdient inkl. dem Service eigentlich die Bestnote.

      Ein paar kleine Anmerkungen:
      Es bestand zumindest in unserer Suite ein gewisser Renovierungsstau. Die Sylvester-Gala war wohl eher für "osteuropäisches" Publikum zugeschnitten (zu laut, z.T. vulgär), das überwiegend westeuropäische Publikum hatte sich sehr schnell aus dem Saal verabschiedet. Ab Neujahr waren die neu anreisenden Gäste (wahrscheinlich auf Grund der Preise) nicht mehr "5-Sterne-angemessen".

      Aber für uns war es im Ganzen ein rundum gelungener Urlaub auf Zypern!

    • EWTC-Service & Beratung:   01.06.2015

      Zypern: Columbia Beach Resort


      Liebe Frau Heidrich,

      wir haben unseren Urlaub auf Zypern sehr genossen und uns im Columbia Beach Resort wirklich sehr wohl gefühlt. Es hat all unsere Erwartung voll erfüllt und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

      Die Zimmer waren groß und sehr sauber, der Service perfekt. Immer ausreichend Liegen am Pool oder im Garten. Ebenso erwähnen möchte ich die Bike Station von Herrn Wegmüller. Wir sind aktive Biker und die Möglichkeit, direkt vom Hotel abzufahren, war natürlich perfekt. Alles in allem - für uns ein perfekter Urlaub.

      Herzliche Grüße
      Petra K.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2016

      Zypern: Columbia Beach Resort


      Ein sehr schön angelegtes Hotel, wunderbare Lage, alles sehr gepflegt, mit den gebuchten Zimmern sehr zufrieden.

      A B E R: Frühstück sehr übersichtlich und einfallslos, Obstangebot eher bescheiden, Brot- und Brötchenqualität nicht zufriedenstellend, Angebot an Eierspeisen gut. Weibliches Servicepersonal überwiegend freundlich. Männliches Servicepersonal routiniert und unpersönlich, gelegentlich aufmerksam. Das Nachschenken von Wein hat man hier seit längerem verlernt. Trotz Halbpension sind wir in der zweiten Woche außerhalb des Hotels essen gegangen. Freundlicher und hervorragender Service im www.ilbuchetto.com. Von den fünf Sternen würden wir einen streichen, das Servicepersonal zur Schulung schicken und ... "Small Luxury Hotels" ... da waren wir schon in wesentlich besseren.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr