Beratung: 0221.80 11 12 0

Hatta & Musandam

JA Hatta Fort Hotel

Hotelbewertungen

Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   24.08.2005

    Dubai: Hilton Dubai Creek, Hatta Fort Hotel & Bab Al Shams


    Hallo Frau Giertz

    Vorerst liebe Grüße aus Österreich.

    Bei unserer Reise in die VAE hat alles, was wir bei Ihnen gebucht haben, hervorragend geklappt – hiefür recht herzlichen Dank an Sie bzw Ihr Unternehmen; kann ich nur weiter empfehlen.

    Zu Ihrer Info : ( ich weiß, solche Dinge sind immer subjektiv, aber trotzdem)

    Hilton Dubai Creek ist eine super Adresse für Dubai-Stadt , wenn man nicht unbedingt am Strand liegen und sich ev in der Stadt was anschauen will. Für die heißen Stunden am Tag bietet sich der Pool am Dach hervorragend an – klein, aber fein und nicht überlaufen. Dieses Hotel - auch von der Aussicht her – ist empfehlenswert.

    Die Hotelanlage in Hatta wird dzt umgebaut; deswegen ist nur ein Pool zur Verfügung gestanden – war aber kein Problem, da sehr wenig Urlauber dort waren; deswegen wars schon seeeehr ruhig. Golfplatz dzt nicht bespielbar, da komplett verbrannt (Geröllhalde !!)

    Mercure GrandHotel in Al Ain: top, was sie dort in den Felsen gebaut haben – schönes Hotel – zu empfehlen.

    Bab al Shams ist ein Hit. Dieses Hotel kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber, leider. Die Farben sind so warm und harmonisch……… Die Anlage ist wunderschön und wieder einen Aufenthalt wert.

    Ich muss hier nochmals ihrem Unternehmen ein Lob aussprechen, denn alle Preise, die ich verglichen habe, liegen für dieses Hotel weit über den von EWTC.

    Wer eine Rundreise in den VAE macht, sollte auf dieses Haus nicht verzichten.

    Abu Dhabi ist - von meiner Sicht aus - schade um die Zeit. Die Corniche ist eine einzige Baustelle und sonst sticht mir dort nicht wirklich was ins Gesicht.

    Vielleicht hörn wir wieder mal was voneinander – unser Sohn ist ja in Dubai geblieben, der macht dzt sein Praktikum im Burj al Arab – vielleicht lädt er uns ein und so verschlägt es uns nochmals dort hin.

    LG H.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.04.2006

    Dubai: Hatta Fort Hotel & Jumeirah Bab Al Shams


    Hallo Frau Kleinertz,

    Zeit für ein kurzes Update und ein großes Dankeschön !!! 

    Wie auch beim letzten Mal : Eine perfekte Organisation Ihrerseits. 

    In Stichworten :
    Upgrade in die „First“ für HAM – DXB
    Perfekter Transfer nach Hatta
    Upgrade im Hatta Fort Hotel in die nächsthöhere (neue) Zimmerkategorie
    Perfekter Transfer durch Budget von Hatta nach Bab Al Shams
    Perfektes Quartier im Bab Al Shams
    On-Time-Transfer Bab Al Shams – DXB
    Problemloser Rückflug DXB – HAM  

    Zu den Hotels :
    HATTA : Genial wie immer, allerdings mit einer wesentlichen qualitativen und quantitativen (Auswahl) Aufwertung bei den Mahlzeiten.

    BAB AL SHAMS : Neu für uns, aber absolut empfehlenswert; allerdings vom Service und den Mahlzeiten einen „Tick“ unter Hatta Fort.

    Zusammenfassend : Ein durch und durch gelungener Urlaub.
    Deshalb nochmals herzlichen Dank für Ihre perfekte Organisation.

    Beste Grüße
    Frieder S.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr