Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    Fairmont, The Palm

    Hotelbewertungen

    Wir haben 8 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   19.03.2013

      Dubai: One&Only The Palm & Burj Al Arab & Fairmont, The Palm


      Liebe Frau Albrecht,

      zunächst danke ich Ihnen für die wie immer sehr professionelle und perfekte Vorbereitung und Beratung.

      Flug Emirates: Hinflug toller Service, Rückflug etwas mäßiger, was aber irgendwie symptomatisch zu sein scheint

      One&Only The Palm:
      Perfektes Ambiente, sehr schöne Suite, perfekter Service, außer im Gourmet-Restaurant STAY. Dort hinkte der Service hinter der auch schon nur bedingt sternefähigen Küche hinterher. Wir bereisen gute Hotels und Restaurants als Hobby, weil wir unabhängig sind und können uns ein Urteil erlauben, aber die 3 Michelin-Sterne dort sind allenfalls am Abendhimmel. Speisen nicht schlecht, aber einfallslos. Der Service hat uns je 2 Vorspeisen zeitgleich serviert, das sagt alles. Das zweite Restaurant ZEs ist sehr gut.

      Burj Al Arab:
      In allen Belangen perfekt. Aber unseren persönlichen Butler haben wir nur gesehen beim Einchecken zur Entgegennahme eines üppigen Trinkgeldes (das ich wohl besser später gegeben hätte, dann hätte ich es gespart, denn danach habe ich ihn nicht wieder gesehen. Der floorbutler (für alle Zimmer auf einer Ebene zuständig) hat aber alles zur Zufriedenheit erledigt.

      Unser Abschlusshotel Fairmont, The Palm:
      Es ist erstaunlich, wie ein Hotel, was erst seit 3 Monaten geöffnet ist und insbesondere auch der SPA (erst seit 3 Wochen geöffnet) einen derartigen Standard leisten kann. Perfekter Service, gute Zimmer, klasse Anlage, im Goldclub des Hotels besondere Leistungen inklusive, ein wirklich sehr empfehlenswertes Haus in idealer Strandlage.

      So, ich hoffe, das hilft Ihnen bei der Bewerbung der Häuser weiter und ich freue mich auf weitere Buchungen mit Ihnen.

      Liebe Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2013

      Dubai: Fairmont, The Palm


      Die Reise war insgesamt sehr gut! Vielen Dank für die excellente Beratung.

      Bitte senden Sie mir Angebote für Dubai zu. Gerne möchte ich nächstes Jahr wieder 1 Woche dorthin reisen.

    • EWTC-Service & Beratung:   14.02.2014

      Dubai: Fairmont, The Palm


      Wertes EWTC Team,

      unser Urlaub begann mit einem sehr entspannten Flug, wir waren sehr begeistert von der Airline und wären wieder bereit damit zu reisen.
      Das Hotel gefiel uns ausgesprochen gut: tolle Zimmer, wunderschöner Strand und Pools, leckeres Essen und ein netter Service. Von Dubai allgemein sind wir sehr begeistert, wir haben uns willkommen gefühlt und würden immer wieder gerne diesen Ort besuchen.
      Zusammenfassend war der Urlaub ein voller Erfolg und wir werden Sie weiterempfehlen.

      Mit freundlichen Gruß C.W.

    • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2014

      Dubai: Fairmont, The Palm


      Super netter Kontakt. Es hat alles ausgezeichnet geklappt. Das Hotel ist Top, vom Service über das Essen bis hin zum Roomkeeping. Wir würden es sofort wieder buchen.

    • EWTC-Service & Beratung:   19.03.2014

      Dubai: Fairmont, The Palm


      Danke für einen unvergesslichen Urlaub. Es war alles perfekt. Und als i Tüpfelchen am Schluss bekamen wir ein Upgrade am Flughafen. Statt Economy einen Business Flug. Rundum ein Wahnsinns Urlaub und Städtetripp. Danke, Danke liebe Frau Heidrich.

    • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2014

      Dubai: Fairmont, The Palm


      Schon vor der Ankunft in Dubai hatten wir einen sehr angenehmen Flug mit Emirates. Das Hotel hat uns kurz nach der Ankunft schon überzeugt: Wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern, ausgezeichnetem Service, leckerem Essen und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Vorallem die Aussicht auf dem City View Zimmer ist ein Highlight, wenn man gerne teure Autos sieht ;)

      Auch mit der Beratung und dem Ablauf von EWTC waren wir sehr zufrieden.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.12.2014

      Dubai: Fairmont, The Palm


      Vielen Dank für die tolle Beratung und Organisation unserer Reise an Frau Siham El Ouahabi.

      Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Fairmont-Hotel The Palm. Das Hotel mit traumhafter Lage am feinem Sandstrand, verfügt über eine große Poolanlage und bequeme Liegestühlen. Hervorzuheben ist die sehr schöne Eingangshalle mit angenehmen Duft und das zuvorkommende Personal . Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, freuten wir uns über das kostenfreie Parken. Unser Zimmer war sehr gross und hatte einen gemütlichen Balkon. Die kostenfreie Halbpension, auch am letzten Tag und der Late- Check-out rundeten den Aufenthalt ab.

      Wir wünschen dem gesamten EWTC-Team ein schönes Weihnachtsfest.
      Fam. W.

    • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2015

      Dubai: Fairmont, The Palm


      Recht herzlichen Dank für die Buchung dieses Hotels. Es ist ein echter Traum und es fehlte an Nichts.

      Es waren mehr als ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, sodass jeder bedient werden konnte. Der Pool war sogar gekühlt, damit man bei 40 Grad auch genügend Abkühlung vom heißen Meereswasser hat. Das Essen war absolute Spitze, mit zwei Themenabenden in der Woche (Seafood, Arabisch). Man konnte auch in anderen Restaurant speisen, wo die Kosten der Halbpension angerechnet wurden. Die Lage des Hotel ist hervorragend mit Blick auf die Skyline von Dubai (Marina Teil von Dubai). Ich empfehle auf jeden Fall Sea-View Zimmer zu nehmen, wie wir es getan haben, um von der Straßenseite weg zu sein und die schöne Sicht zu genießen.

      Da das Hotel am "Stamm" der Palme liegt, ist man auch sehr schnell in Dubai Stadt. Wenn man Dubai und die Emirate noch nicht erkundet hat, empfiehlt es sich, einen Mietwagen zu nehmen (kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage), da die Anbindung an die Palm-Monorail und das Metro-Netz noch nicht vorhanden ist. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis dies passiert, zunächst soll noch die Palm Mall am Ende des Palmstammes gebaut werden. Erdarbeiten finden derzeit schon statt. Die beiden Stationen der Monorail (Trump Tower für das Fairmont, Palm Mall als nächste Station) sind schon fertig, werden aber noch nicht genutzt. Dubai und die Emirate sind immer eine Reise wert und wegen des vorhersehbaren guten Wetters werden wir wieder dorthin zurückkehren.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr