Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

    Das komfortable Resort liegt direkt an Dubais Ferienstrand Jumeirah mit einer schönen Aussicht auf den Persischen Golf und die "Palm Jumeirah". Neben dem über einen Kilometer langen Sandstrand verfügt das Hotel über eine Marina für Yachten und Ausflugsboote und lässt keine Freizeitwünsche offen. Hier sind auch Segelkurse möglich. Die Tramstation liegt fußläufig gegenüber dem Hotel. Der Flughafen Dubai International ist etwa 30 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Die 294 großen und geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügen alle über Bad mit separater Regendusche, Bademantel, Föhn, Bügelbrett, LCD-TV, DVD-Player, Minibar, Safe und Klimaanlage sowie Telefon und WLAN-Internetzugang (kostenfrei).

    • Deluxe Sea View 50 m²
      Deluxe Sea View - The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Deluxe Sea View - The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Badezimmer - The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Badezimmer - The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Mit garantiertem Meerblick. Etwa vierzig Prozent des Inventars verfügt über einen französischen Balkon, etwa sechzig Prozent über einen vollwertigen Balkon. Zimmerverteilung vor Ort. Zimmer mit Verbindungstüre zur gleichen Kategorie auf Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 3 Erwachsene
      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Executive Club Sea View 50 m²
      Executive Club Sea View - The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Executive Club Sea View - The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Badezimmer - The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Badezimmer - The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Alle Executive Club Zimmer verfügen über einen vollwertigen Balkon. Separater Check-In und Zugang zur Executive Club Lounge, in der morgens Frühstück, tagsüber Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke und abends Cocktails und Snacks serviert werden. Kinder unter 12 Jahren haben bis 18:30 Uhr Zutritt zur Club Lounge. Zimmer mit Verbindungstüre zur gleichen Kategorie auf Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar.

      Kostenloser Limousinentransfer ab/bis Dubai Flughafen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 3 Erwachsene
      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre

    Nützliche Informationen

    In den zehn Restaurants und Bars werden die Gäste zum Beispiel mit italienischer oder asiatischer Küche verwöhnt. Ein Highlight ist auch das hervorragende Steakhouse.

    • "Pool-Bar"- Snacks & Drinks
    • "Blue Orange"- kulinarische Weltreise - offene Küche
    • "Atrium"- Teehaus - Snacks und Getränke
    • "Oeno Bar"- Weinbar und Tapas
    • "Bussola"- italienisch
    • "Hunters"- Grill Restaurant - offene Küche
    • "Spice Emporium"- thailändisch - offene Küche
    • "China Grill"- asiatisch
    • "El Sur"- Tapas und spanische Küche

    Aktive Gäste werden begeistert sein von der großen Poollandschaft mit sonnengeschütztem Kinderpool und "Lazy River". "Westin Workout" Fitnesszentrum mit Sauna und Dampfbad, 4 Flutlicht-Tennisplätzen, Volleyballfeld, einer Segelschule (gegen Gebühr) sowie einem Wassersportzentrum. Segelboote, Hobie Cats können gegen Gebühr gemietet werden. Das "Westin Spa" erwartet Gäste mit zahlreichen Wellnessanwendungen (gegen Gebühr).

    Der Gästeservice des Hotels umfasst 24-Stunden-Zimmerservice, Wäscherei, Geschäfte, Frisör, Florist, "Westin Kids Club" (für Kinder bis 13 Jahre). Individuelle Kinderbetreuung AED 40-50 pro Stunde (ca. 10-13€). Des weiteren steht ein Business Center mit Dienstleistungen für Geschäftsreisende zur Verfügung. Shuttle-Service zur Dubai Mall und Mall of the Emirates.

    Die "Courtesy Lounge" dient bei frühen Ankünften oder späten Abreisen als Aufenthaltsbereich mit Masssage-Sesseln, Duschen sowie kostenfreiem Tee- und Kaffeeservice.


    Lage


    Unsere Meinung - The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

    Hier wird moderne Architektur gelungen mit dem Flair eines Grandhotels kombiniert. Paare und Alleinreisende sind hier genauso gut aufgehoben wie Familien mit Kindern.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Liebe Frau Nancy Holzmüller,

      nun waren wir nach langer Zeit wieder mal im Westin in Dubai und wurden angenehm überrascht: Hotel und Personal sind ausgezeichnet, insbesondere der freundliche und aufmerksame Service vom Einchecken bis zur Abreise hat uns sehr gut gefallen. Die Betreuung durch AlphaTours war hervorragend.

      Ihnen und EWTC ein herzliches Dankeschön für - wie immer - reibungslose Vorbereitung und Abwicklung unseres Urlaubes.

      Mit freundlichen Grüssen

      Joseph R. und Elzbieta G.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Geschätztes EWTC-Team, sehr geehrte Frau Nancy Holzmüller,

      rückblickend auf einen wunderschönen Urlaub in Dubai möchten wir es auf keinen Fall versäumen,  uns bei Ihnen für die perfekte Organisation zu bedanken!

      Zunächst hat die Unterbringung im „The  Westin“ gemäß Ihrer Empfehlung unsere skeptischen Erwartungen mehr als übertroffen, wo wir doch schon Erfahrungen mit „Jumeirah Beach Hotel“, „One&Only Royal Mirage“ und auch „Abu Dhabi Emirates Palace“ gemacht haben.

      Das Hotel hat Charakter und besticht durch eine wunderschöne Gartenanlage inklusive Pool und traumhaften Strand. Ebenso ist Konzeption und Infrastruktur der Zimmer (Nespresso-Kaffeeautomat (Nicht im Standard-Zimmer vorhanden!), Tee- und Wasserkocher, mehrere deutsche Fernsehkanäle) lobend hervorzuheben.

      Auch der gastronomisch/lukullische Aspekt läßt keine Wünsche offen, da selbst individuelle Begehren wie selbstverständlich erfüllt werden. Die gesamte Palette der gastronomischen Abteilung vom Hauptrestaurant mit Manager Carl Klingauf bis zum Blue Orange Restaurant besticht mit frischem, abwechslungsreichem Essen der haute cuisine, wobei auch die vielfältige Offerte an Meeresfrüchten nicht unerwähnt bleiben soll.

      Abschließend noch ein dickes Lob für die Flugtransfers mit „Emirates“, die im Hinblick auf Service und Technik in der Champions League spielen.

      Wir hoffen, Sie mit unserem euphorischem Feedback zu erfreuen und sehen unserer nächsten Urlaubsreise entspannt entgegen!

      Mit freundlichen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: The Address Downtown Dubai & The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina

      Sehr geehrter Herr Ortiz-Liz,

      wir möchten uns nochmals für die tolle Organisation unseres Urlaubs in Dubai bedanken, es war alles wunderbar. The Address war ein toller Tipp, hat mir persönlich besser gefallen als das Westin. Dubai wurde für uns wirklich zum Erlebnis und es ist toll, dass es noch so Reisebüros mit toller Beratung gibt. Auch die vielen kleinen Details (z.B.) Reiseführer, Kofferanhänger haben wir sehr genossen...
      Wir buchen sicher wieder!

      Vielen lieben Dank und beste Grüße



    Wichtiger Hinweis

    Voraussichtlich findet im Zeitraum 30.11.-03.12.16 vor dem Jumeirah Beach das jährliche Powerbootrennen statt! Während des Spektakels bleiben die Strände geöffnet, es ist jedoch mit erhöhter Flugaktivität sowie während der Rennen mit akustischen Beeinträchtigungen zu rechnen. Die Termine können sich kurzfristig seitens des Veranstalters ändern.

    Die Hotels nutzen insbesondere die auslastungsschwächeren Sommermonate (Ende Mai bis Mitte September) um notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Betroffen sind hauptsächlich Swimmingpools, Restaurants oder Freizeiteinrichtungen. Desweiteren kann es in dieser Zeit bei zu geringer Auslastung des Hotels zur temporären Schließung von Einrichtungen oder Restaurants kommen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr