Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Nord & Ost Bali

    Spa Village Resort Tembok

    Das mehrfach ausgezeichnete Boutique-Hotel "Spa Village Resort Tembok" befindet sich am dunklen Lavastrand von Tembok im ruhigen Nordosten der Insel Bali. Dank seiner ursprünglichen und natürlichen Umgebung bietet es ideale Voraussetzungen zum Entspannen. Der Flughafen Denpasar liegt etwa 125 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Insgesamt 31 Zimmer, Suiten und Villen des "Spa Village Resort Tembok" sind elegant im modern-balinesischen Stil eingerichtet und bieten folgende Ausstattung: Balkon oder Terrasse mit Daybed, Klimaanlage, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Telefon, Safe, iPod-Docking-Station, Föhn, Kimono und Slipper.

    • Kamar Room (27)45 m²
      Spa Village Resort Tembok - Kamar Room Schlafzimmer

      Spa Village Resort Tembok - Kamar Room Schlafzimmer

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Suite (2)

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Villa (2)180 m²
      Spa Village Resort Tembok - Villa

      Spa Village Resort Tembok - Villa

      Spa Village Resort Tembok - Villa Schlafzimmer

      Spa Village Resort Tembok - Villa Schlafzimmer

      Spa Village Resort Tembok - Villa Wohnzimmer

      Spa Village Resort Tembok - Villa Wohnzimmer

      privater Plunge Pool und Terrasse mit Balé

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Direkt am Meer empfängt das "Wantilan" Restaurant seine Gäste mit vorzüglicher lokaler wie auch internationaler Küche. Zudem stehen gesunde und leichte Spa-Gerichte zur Auswahl.

    • "Wantilan"- balinesische und internationale Speisen sowie Spa-Küche
    • "Taman Gili"- Aperitif Lounge

    Das Spa ist das Herzstück des Resorts und bietet eine breite Palette an Wellness- und Schönheitsanwendungen. Hier können sich die Gäste von gut ausgebildeten Therapeuten verwöhnen lassen oder in der "Spa Academy" die Grundzüge der Massagetechnik erlernen. Der große Swimming Pool lädt zum Sonnenbaden, Relaxen sowie zu einer erfrischenden Abkühlung ein. Zur sportlichen Betätigung steht ein Fitnessraum zur Verfügung. Die täglichen Yoga- und Meditationskurse helfen dabei, Köper und Seele tief zu entspannen.

    Das "Spa Village Resort Tembok" verfügt über einen Kreativraum und ein Fernsehzimmer. Ein abwechslungsreiches Freizeitangebot sowie interessante Kulturveranstaltungen, wie beispielsweise traditionelle Tänze, gewähren den Gästen einen Einblick in die balinesische Kultur. Außerdem ist ein Wäschereiservice und eine Boutique vorhanden. Wer die hinduistische Insel erkunden möchte, kann faszinierende Ausflüge buchen.


    Lage


    Unsere Meinung - Spa Village Resort Tembok

    Das perfekte Hotel, um die Seele baumeln zu lassen. Ausgezeichnete Spa-Anwendungen und eine ruhige, natürliche Umgebung bieten ideale Voraussetzungen zum Entspannen. Ergänzt wird das Wohlfühlprogramm durch eine Auswahl an Freizeitaktivitäten.



    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Singapur & Bali: The Fullerton Hotel & Rundreise Bali Erleben

      Hallo Herr Kylau,
      ich bedanke mich für die tolle Reiseplanung. Der Urlaub war ein wahrgewordener Traum. Wir bereuen keinen Cent und keine Flugminute! :-)
      Hotels: Die Hotels waren alle super. Jedes auf seine eigene Weise. Am besten hat mir das Matahari gefallen. Ihr Tipp das Fullerton in Singapur zu buchen war klasse. Das Hotel ist fantastisch!
      Rundreise: Die Rundreise war super organisiert. Der Fahrer und der Reiseleiter waren sehr nett und höflich. Leider waren die Deutschkenntnisse vom Reiseleiter gerade so ausreichend. Da hätten wir uns mehr gewünscht.
      Airline: Singapur-Airlines war klasse. Nettes, aufmerksames Personal, für Flugzeugmahlzeiten leckeres Essen und fast zu viel/zu oft.
      Reiseland: Bali ist eine wunderschöne grüne Insel mit einer tollen Kultur. Jeder Tempel ist einzigartig und faszinierend. Wir hatten das Glück in einer Feiertagsphase dort zu sein. Alles war schön geschmückt und die Einheimischen sind in traditioneller Kleidung mit Opfergaben zu den Tempeln gepilgert.
      Viele Grüße
      A.R.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Bali, Singapur & Malaysia: Rundreise

      Ich möchte mich auf diesem Wege besonders bei Herrn Kylau für seine tolle Organisation bedanken.
      Es hat einfach alles gepasst! Super schöne Hotels, ein toller Service. Wir haben so viel erleben dürfen und konnten uns trotzdem herrlich erholen, dank der gelungenen Zusammenstellung der Bali Rundreise in Style.

      Besonders gut hat uns The Damai in Lovina, an der Nordküste Balis gefallen.
      Ein kleines Paradies, Herr Kylau hatte für uns die 2 BR Pool Villa gebucht, ein Traum!

      Ein Paradies ist auch in Malaysia das Pangkor Laut Resort, ich war vor 25 Jahren dort und kann nur sagen, es wurde dort nichts falsch gemacht, es ist immer noch etwas ganz besonderes ein Hotel auf einer Insel mitten in der Natur und heute auch noch mit einem tollen Komfort, wirklich eine Reise wert!

      Der Abschluss im Mandarin Oriental in Kuala Lumpur lohnte sich schon alleine wegen des super leckeren Frühstückbuffets.
      3 Wochen, Singapur, Bali, Malaysia- unvergesslich, EWTC hat alle Sterne verdient, die es gibt!
      Eindeutig empfehlenswert.

      Ein großes Dankeschön
      S. V.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Bali & Singapur Kombination

      Hallo Frau Kunze,

      wie immer können wir nur von einem super Urlaub berichten. Auch nach unserem achten Baliurlaub.

      Für die Empfehlung des Spa Village Resort Tembok können wir nur Danken. Waren hier 4 Nächte. Der Erholungswert in der Anlage ist wirklich super. Das komplette Essensangebot ist zwar übersichtlich, besticht aber durch super Qualität und wird auch immer für das Auge schön präsentiert.

      Hier ist als kleiner Hacken halt der etwas höhere Preis zu sehen. Aber für unsere heimischen Verhältnisse immer noch zu akzeptieren. Die komplette Anlage ist wunderbar gestaltet und der direkte Zugang ans Meer ist auch nicht zu vergessen.
      Zu empfehlen ist es auch die Umgebung mit dem Moped zu erkunden. Hier ist noch das etwas unberürtere Bali zu erleben.

      Zum The Samaya Ubud gibt es nur zu sagen, dass es wirklich nur zu empfehlen ist. Hier waren wir ebenfalls 4 Nächte.
      Die Villen sind ganz toll in Einrichtung und Aufteilung. Das Personal ist so hilfsbereit und nett. Hier ist echt zu bewundern, dass man von allen mit dem Namen angesprochen wird. Die Küche lässt auch hier keine Wünsche offen. Mit dem Moped kann von hier aus die Umgebung toll erobert werden.

      The Seminyak Beach Resort & Spa ist hier dann natürlich schon als Gegensatz zu sehen. Mit seinen über ca. 100 Zimmern ist hier natürlich alles etwas belebter. Denoch müssen wir sagen das die Lage des Hotels wirklich super ist. Man kann toll am Strand spatzieren gehen sowie auch zu Fuss (oder mit Moped: so haben wir es gemacht) die Stadt und die Umgebung erkunden. Hier waren wir 7 Nächte. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Es konnte einem nach so einer Zeit auch immer noch etwas neues bieten.

      Negativ hier war nur das für Poollieger zu wenig Liegen vorhanden sind. So das vereinzelt Gäste schon früh morgens meinen, sie müssten Liegen besetzen. Es waren aber nicht nur Deutsche!!

      Beim Rückflug machten wir dieses mal ein Stoppover für 3 Nächte im The Fullerton Hotel in Singapore.
      Das letzte Mal waren wir vor 3 Jahren dort. Uns hat der Wandel des neuen Singapore total beeindruckt. Die neue Marina ist echt super schön geworden.

      Über das Hotel gibt es entsprechend dem 5 Sterne Standard nichts zu bemängeln. Das nächste Mal würde ich nur beim Buchen darauf achten, dass wir ein Zimmer mit Blick ins Freie buchen. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Blick ins Atrium (ist gleich zu sehen wie eine Innenkabine im Schiff).

      Die gesamten Transfers haben wieder tadellos geklappt und wir hatten keinerlei Verspätungen!!

      Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir sicher wieder mit EWTC buchen werden.

      Viele Liebe Grüsse



    Wichtiger Hinweis

    Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelt.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr