Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenbewertungen Chiang Mai & Norden

Im Norden zeigt sich Thailand als grünes Naturparadies: Die Region begeistert mit dichtem Regenwald, idyllischen Wasserfällen und natürlich den traumhaften Hotels in Chiang Mai und Umgebung. Die zweitgrößte Stadt Thailands ist ein Zentrum für hochwertiges Kunsthandwerk und verwandelt sich abends in einen riesigen, quirligen Nachtmarkt. Chiang Mai ist ein idealer Ausgangspunkt für abenteuerliche Touren ins Bergland. 

Chiang Mai & Norden Hotels Kundenbewertungen

Wir haben 3 Kundenbewertungen für Sie gefunden.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.04.2024

    Thailand: Raya Heritage


    Lieber Herr Schuster,

    wir sind heute aus Thailand zurückgekehrt.

    Die Reise hat uns insgesamt sehr gut gefallen, mein persönliches Lieblingsplätzchen war die Loungematratze auf der Terrasse des Raya Heritage.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.01.2020

    Thailand: Raya Heritage; Devasom Khao Lak Beach Resort & Villas


    Hallo liebe Frau Kunze,

    Mit unserem Urlaub hat alles wieder prima geklappt, wir haben es genossen und uns gut erholt. Mit dem Raya Heritage in Chiang Mai haben Sie einen Volltreffer gelandet. In diesem Hotel ist einfach alles schön, und Sie wissen, wir sind verwöhnt. 

    Das Devasom ist da ein bisschen anders, die Anlage ist auch sehr schön, aber bei Ausstattung und Service gibt es noch Luft nach oben. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch wenn den meisten noch etwas Übung fehlt.Wir haben es auch nicht verstanden, warum es z.B. nicht genug Liegen am Strand gibt, warum dort keinerlei Service geboten wird (Handtücher, Getränke, Dusche, Schatten) und ab 15Uhr nachmittags kein Wasser mehr ausgegeben wird. Es sind überall Kleinigkeiten, die man besonders nach dem fantastischen Raya bemerkt. Man hat den Eindruck, es wird doch sehr auf Kosten geachtet. Da hört sich jetzt für Sie vielleicht nach viel Meckerei und sehr negativ an, ist aber so nicht gemeint. Wir haben auch die Zeit in Khao Lak sehr genossen. Ich denke nur, es ist für Sie ganz gut, so etwas mal zu hören, damit Sie das Hotel besser einschätzen können. Und ich hoffe ja, dass das Devasom noch lernt, sie haben ja noch nicht so lange geöffnet.

    Die Anlage ist schön und der Strand der Kracher.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.11.2010

    Thailand: Chiang Mai, Bangkok & Koh Samui Reise


    1. Anantara Golden Triangle Resort:
    tolle Lage, sehr ruhig, so richtig zum Erholen; wir wurden sehr aufmerksam umsorgt, so dass wir uns rundum wohl fühlten. Es ist uns heute noch ein Rätsel, wie uns alle sofort mit Namen ansprechen konnten. Das Hotel ist wärmsten allen Ruhesuchenden zu empfehlen, die auch die unmittelbare Nähe zur Natur lieben. Die Küche ist exzellent, an dem angebotenen Kochkurs sollte man unbedingt teilnehmen.
    Das zum Hotel gehörende Elefanten-Camp ist ein Erlebnis. Selten kann man so direkt in Kontakt mit diesen großartigen Tieren kommen. Besonders begeisterte ein 5 Monate alter Baby-Elefant.

    2. Bangkok Shangri-La Krungtep Wing
    sehr gute zentrale Lage des Hotels, direkt am Anlegepier der Express-Boote sowie beim Skytrain. Durch die direkte Nähe zu einer verkehrsreichen Brücke, ist es leider recht laut, wenn man die Balkontüre öffnet oder den Sonnenuntergang auf dem Balkon geniessen will. Im Hauptteil des Hotels ist es da schon ruhiger. Perfekter Service. Die angebotene Happy Hour sollte man nicht verpassen: das kann das Abendessen ersetzen und man muss aufpassen, dass man nicht durch den großzügigen Service zu viele Cocktails oder Wein trinkt, falls man sich anschliessend noch ins Nachtleben von Bangkok stürzen will.
    Das Frühstück fällt im Krungtep Wing für ein Hotel dieser Kategorie etwas bescheiden aus. Hier empfiehlt es sich, das Frühstück im Hauptteil einzunehmen. Das Frühstücksbuffet dort ist beeindruckend und bietet für alle Geschmäcker was.

    3. Banyan Tree Koh Samui
    Die Pool Villas sind sehr exklusiv und hochwertig eingerichtet. Man kann den ganzen Tag hier verbringen, was wir leider auch mussten, da das stürmige Wetter einen Strandaufenthalt nicht zuließ und der tropische Regen, der am dritten Tag zusätzlich einsetzte, sämtliche Aussenaktivitäten verhinderte. Durch die sehr weitläufige Anlage ist man auf den Fahrdienst angewiesen, um zum Frühstück, Abendessen oder in den Spa zu gelangen, was immer mit Wartezeiten verbunden ist.
    Das Frühstücks-Buffet übertraf noch fast das große Buffet vom Shangri-La in Bangkok.
    Der Service vom Hotel unterstützte uns großartig, als es darum ging, Kontakt zum Reisebüro vor Ort zu halten. Aufgrund des Wetters wurde der Flughafen gesperrt und unsere Rückflüge mussten umgebucht werden. Hier müssen wir dem Reisebüro vor Ort, dass den Transfer bewerkstelligte, nachträglich ein sehr großes Lob und herzliches Dankeschön aussprechen, dass sie so engagiert alles organisierten. Leider konnten wir das nicht direkt aussprechen, da aufgrund der katastrophalen Strassenzustände (Überschwemmungen) der Transport des Reisebüros uns nicht rechtzeitig abholen konnte und wir deshalb ein Taxi nehmen mussten. Gerne hätten wir uns persönlich bei  bedankt.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen