Kategorie
Aktuell
Beliebt

Kulinarische Oper

Da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen: Am 27. September 2013 findet die „Culinary Opera“ im Hotel-Restaurant Six Senses Zighy Bay statt. Der Höhepunkt beziehungsweise krönende Abschluss ist ein Schokoladen-Barbecue – zubereitet hoch oben im Hajar Gebirge mit Blick über die Zighy Bay und begleitet von DJ-Klängen.

Der Termin der kulinarischen Oper wurde sorgfältig ausgewählt: An diesem Abend ist der Mond am weitesten möglich von der Erde entfernt, was uns von der Gravitationsanziehung etwas befreit und dem Abend seine besondere Note gibt  – wie die Organisatoren erklären.

SSZB SaladsZighy Bay

Das Essen bereitet Chefkoch James Knight Pacheco zu, während die passende Musik von den beiden DJs Matty Wainwright und Brendon P (The DJ Dispensary) stammt. Das dreiteilige Cocktail-Dinner beinhaltet unter anderem Blackmore Wagyu, Faskar Fisch und eben jenes Schokoladen-Barbecue.

Mehr Informationen, Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.ewtc.de/Arabische-Halbinsel/Oman/Hotel/Six-Senses-Zighy-Bay.html