Kategorie
Aktuell
Beliebt

Conrad Algarve: Heinz Beck Jubiläum

Heinz Beck gilt als der beste deutsche Koch im Ausland, denn seine Kreationen genießen international ein hohes Ansehen. Im Conrad Algarve können Gäste im „Gusto by Heinz Beck“ seine italienisch geprägte Küche genießen und am 26. Mai ein besonderes Jubiläum feiern.

Der Starkoch feiert das 20-jährige Bestehen seines ersten und mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants „La Pergola“, das sich im Waldorf Astoria Rome Cavalieri befindet und zu einer der Top-Destinationen in der Welt der Gastronomie gehört. Nur vier weitere Restaurants in Italien besitzen ebenfalls diese hohe Auszeichnung. Im Jahr 1994 übernahm er die Leitung im Restaurant „La Pergola“, obwohl er zu dem Zeitpunkt kein Wort italienisch sprach. In den 2000er Jahren wurde er international durch mehrere Kochbücher bekannt, wobei das 2001 veröffentlichte „Heinz Beck“ im Jahr 2003 zum besten Kochbuch eines Küchenchefs weltweit gewählt wurde.

Gusto by Heinz Beck

Um die 20 erfolgreichen Jahre zu feiern, veranstaltet er am 26. Mai 2014 im „Gusto by Heinz Beck“ im Conrad Algarve seine Jubiläumsfeier, wo er neben seinen besten und erfolgreichsten Gerichten auch ein speziell für diesen Anlass kreierten kulinarischen Stil vorstellt, welcher von einem edlen Wein vollendet wird.

Gusto by Heinz Beck Restaurant

Das „Gusto by Heinz Beck“ zeichnet sich durch mediterrane Küche, skandinavisches Design und gehobene Atmosphäre aus. Der deutsche Sterne-Koch präsentiert hier seine einzigartige Interpretation der Modernen Küche mit den besten lokalen und internationalen Zutaten.

Auch in Dubai lässt sich seit neuestem im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah seine Küche genießen. Das „Social by Heinz Beck“ ist ein neuer kulinarischer Treffpunkt auf der palmenförmigen, künstlich erschaffenen Insel Palm Jumeirah.

social-by-heinz-beck

Für Informationen und Buchungen können Sie das EWTC-Team unter 0221.80 11 12-0 anrufen.