Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Südthailand

    Wanakarn Beach Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   12.01.2015

      Thailand: Wanakarn Beach Resort & Spa


      Ich habe schon viel gesehen …...... in Thailand (Mandarin Oriental, Interconti, Kempinski, Hilton, De la Paix etc.) ..... Aber das Wanakarn ist unsere neue 1. Wahl!

      Also zunächst einmal sind wir äußerst anspruchsvolle Gäste. Wir gastieren ausschließlich in 5* Häusern oder höher. Wir waren über Weihnachten und Silvester in diesem Ressort. Zunächst ganz wichtig. Es ist ein Hideaway und kein Hotel. Hier findet man Ruhe und Ausgleich. Das Ganze gepaart mit nahezu perfektem Service und sensationellem Essen der ehemaligen Chefköchin des Mandarin Oriental in London Hyde Park. Wer hier nächtliche Action sucht sollte sich kein Hideaway aussuchen.

      Die Villen sind äußerst geräumig. Espressomaschine, LCD-TV, DVD-Player mit großer Auswahl an Filmen bei der Rezeption. Das Bett - Ein Traum .... begleitet von einer der besten Bettwäschen und einer Kissenauswahl die ich je hatte. Sensationell! Das Bad mit einer riesigen freistehenden Badewanne bzw. Jaccuzi und einer Rainshower Dusche (2. Rainshower Dusche aussen) - Auch hier wieder begleitet von der sehr hochwertigen Pflegeserie von Acqua di Parma - Großartig! Noch ein Wort zu den Villen - Ja, die sehen wirklich so aus wie auf der WebSite.

      Die Lage des Hotels: An 2 Stränden. Mit Bootshuttle zum übersetzen - Just in time. Ebenfalls perfekter Service an einem nahezu einsamen und sehr sauberen Strand. (Handtücher, Wasser oder wenn man sich etwas vom Restaurant bestellen will). Das Ganze Hotel befindet sich quasi im "Dschungel" - Überall grün. Klasse! Auch das Angebot an Aktivitäten hat unseren Geschmack voll getroffen: Tennis, Spa, Kajak fahren, Windsurfen, Fischen, die Villen haben Fahrräder, in der Nähe befindet sich ein Tempel den es zu besuchen gilt .... Ich würde sogar schon empfehlen Bodyboards für die zeitweise 1-1,5 Meter hohen Wellen mitzubringen. Das Hotel wirbt eben auch mit dem Slogan - Paradise Found .... Search is over. Das merkt man.

      Ergänzend sollte man erwähnen, dass wenn man Wünsche hat diese einfach kommuniziert. Wir haben das gemacht und wurden beinahe zu Tode verwöhnt. Ich wollte morgens mit dem Chefkoch auf den Markt - Kein Problem, Ich wollte morgens Passionsfrucht und Sashimi zum Frühstück - Kein Problem. Der Sohn wollte zum Dinner gerne Spaghetti Bolognese - Kein Problem. Mehr Badezusätze in der Villa - Kein Problem. Eigentlich wollte ich mir einen maßgeschneiderten Anzug in Bangkok kaufen - Kein Problem, wir kennen da jemanden. Das läßt sich noch beliebig fortsetzen. Dabei waren die Reaktionszeiten immer äußerst schnell. Und wenn man ein Gespräch mit den Angestellten oder dem Management hatte bekam man immer den Eindruck, dass man sich alle Zeit der Welt für die Gäste und Ihre Bedürfnisse nimmt.    

      An dieser Stelle noch einmal an das Wanakarn Management und das ganze Team .... Vielen herzlichen Dank für den besten Thailand Urlaub den wir bislang erleben durften. Das Hotel ist mit soviel Herz und Leidenschaft geführt. Phantastisch und weiter so! Wir kommen sehr gerne wieder (...am liebsten sofort)!

    • EWTC-Service & Beratung:   16.11.2015

      Thailand: Wanakarn Beach Resort & Spa


      Dies war nun unsere dritte EWTC 5*+ Reise und wir waren auch diesmal hellauf begeistert - sowohl vom ausgewählten Urlaubsziel, als auch auch vom EWTC-Service!

      Wobei man schon sagen muss, dass das Wanakarn eine Klasse für sich ist! Ein absolutes Paradies für Ruhesuchende, die sich selbst genug sind und ohne irgendwelche Ablenkungen oder Entertainment die Natur, das Meer und den Strand geniessen wollen.
      Thailand - Land & Leute - kennen wir schon zur Genüge, diese Mal wollten wir nur einen Traumurlaub zu zweit und den hatten wir auch!

      Die Ausstattung der Bungalows, der Service, die Freundlichkeit und natürlich das vorzügliche Essen, lassen keine Wünsche offen. Natürlich hat das alles auch seinen Preis, aber wenn man berücksichtigt, dass z.B. nur erstklassige Lebensmittel direkt und in kleinen Mengen importiert werden, sind diese keinesfalls überzogen.

      Besonders hervorheben möchten wir auch die Fürsorge durch Frode, den General Manager und die professionelle Hilfe der Hoteleigenen Klink, sowie weiteren Betreuung im lokalen Krankenhaus, die wir leider aufgrund einer Lungenentzündung in Anspruch nehmen mussten.

      Wanakarn - das ist Luxus pur! Wir haben unser Paradies gefunden und kommen gerne wieder!

    • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2016

      Thailand: Siam Kempinski Hotel (Bangkok) & Wanakarn Beach Resort & Spa


      Sehr geehrte Frau Heidrich!

      Sind von unseren Thailandtrip wieder zurück und möchten uns für Ihre Auswahl der Hotels herzlich bedanken.

      Das Siam Kempinski in Bangkok ist ein Ort der Ruhe in der hektischen Umgebung und wir waren mit dem Cabana Room (direkter Zugang zum Pool) sehr zufrieden. Service und Ausstattung ausgezeichnet.

      Das Wanakarn Beach Resort /nördlich von Phuket/ war das "Highlight" unserer Reise. Die Anlage, die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Küche sucht seinesgleichen. Die Küchenchefin fragte uns jeweils am Vorabend, ob wir besondere Wünsche betreffend Abendessen haben und zauberte dann neue Kreationen. Die Villen mit dem kleinen Pool sind komfortabel und praktisch eingerichtet. Wir können das Wanakarn für Ruhesuchende nur empfehlen.

      Liebe Grüsse

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr