Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Südthailand

    Rayavadee

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   27.04.2012

      Thailand: Rayavadee


      Ich war mit meiner Frau Anfang April 2012 für eine Woche im Hotel Rayavadee an der Krabiküste, was wir über ewtc gebucht haben. Ich möchte zu allererst Frau Kunze ein Lob aussprechen die uns sehr gut beraten und bedient hat. Es hat alles prima geklappt und wir waren mit Ihrem Service rundum zufrieden.

      Nun zum Rayavadee.

      Dieses Hotel ist ein Traum für Leute die Entspannung und Qualität auf höchstem Niveau suchen.

      Der Transfer mit der Hotel-Limousine vom Airport in Phuket zum hoteleigenen Anlegesteg bei Krabi dauerte ca. 2 Stunden und war perfekt organisiert. Vom gekühlten Getränken bis hin zu aromatisierten Tüchern, es war alles an Bord vorhanden. Die Fahrt an sich war schon sehr interessant.

      Der Empfang im Hotel war herzlich und wir haben uns vom ersten Moment an super wohl gefühlt.
      Die ganze Hotelanlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und die sehr geschmackvoll eingerichteten 2-geschössigen Rund-Häuschen sind in einem gepflegten tropischen Garten weitflächig verteilt.

      Alle Hoteleinrichtungen wie Rezeption, Spa, Restaurants, Pool und Strandanlagen, Bars waren in einem sehr gepflegten Zustand. Von früh bis spät mühten sich dutzende von Serviceleuten die Hotelgäste zufrieden zu stellen und die Anlage in Schuß zu halten. Die Küche im Thailändischen Restaurant sucht in Südthailand seines gleichen. Die Küchenchefin ist zwar kein Freund der superscharfen Thai-Küche aber wenn man es wünscht kocht sie auch individuell und scharf. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir aufgrund des hervorragenden Essens nicht bereut haben.

      Die gesamte Hotelanlage ist eingerahmt von spektakulären Felsformationen und zwei traumhaften Sandstränden. Wenn man möchte gelangt man entweder zu Fuß über den Strand an einige benachbarte Bars und Hotels oder man fährt für ca 2,50 € mit dem Long Tail Booten nach Krabi oder Ao Nang.

      Das Hotel bietet ein täglich wechselndes Ausflugs/Event-Programm an. Wir haben z.B. einen Tagesausflug mit dem hoteleigenen Schnellboot gemacht, der perfekt organisiert war und sich wirklich gelohnt hat.

      Wenn wir wieder nach Thailand fliegen ist das Rayavadee unsere erste Wahl.

    • EWTC-Service & Beratung:   15.04.2013

      Thailand: Siam Kempinski Hotel & Rayavadee


      Hallo Herr Kylau,

      Thailand ist schon wieder vorbei. Ich wollte nur mal was zu den Hotels sagen.

      Das Kempinski war sensationell , vom Service bis zum Frühstück Zimmer Weltklasse.

      Das Rayavadee hat wie ich mir schon gedacht habe, mit der Massage nicht mit sich reden lassen.  Wir waren ja 5 Nächte aber da es ein Special war, haben wir leider keine Massage for free bekommen. Na ja nicht so schlimm, aber ohne etwas schriftliches ist das immer schwer, auf Bali im NusaDua Beach Hotel, jedes Jahr das selbe Spiel, bis wir zu unserer kostenlosen Massage kommen.

      Ansonsten natürlich eine schöne Anlage, wobei schon teuer, da ist da Bulgari Hotel auf Bali viel schöner. Alles in allem aber ein sehr
      schöner Urlaub danke für Ihren klasse Service.

      Sonnige Grüße

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr