Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Südthailand

    Pimalai Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   22.12.2009

      Thailand: Pimalai Resort & Spa


      Liebe Frau Heberling,

      Nochmals danke für die ausgezeichnete Betreuung und Abwicklung unserer Buchung im Pimalai.

      Nachdem wir wieder gut zurückgekommen sind, ein kurzes Feedback zum Hotel:

      - Poolvilla:

      Die Poolvillen im Pimalai sind wirklich etwas ganz besonderes. Toll in den Hang gebaut, von Urwald umgeben, mit einer traumhaften Aussicht auf den Sonnenuntergang und reichlich Privatsphäre - einfach ideal zum Ausspannen und Relaxen.

      Auch von der Ausstattung her gibt es nichts daran auszusetzen. Einzig das Alter merkte man unserer Villa doch ein wenig an, welches sich in einem leicht modrigen Geruch im Wohnbereich äußerte, was uns aber nicht weiter störte.

      Wirklich ärgerlich war aber, dass die Beleuchtung unseres Pools ausgefallen war. Leider bedurfte es mehrerer Reklamationen, bis das Problem schließlich nach 3 Tagen behoben wurde und wir dann die restlichen 2 Abende die tolle Stimmung genießen konnten. Ohne Licht gibt ein Pool in der Dunkelheit leider nicht so viel her. Das sollte bei einem Haus dieser Kategorie wohl nicht so sein.

      - Essen:

      Das Essen (mit inkludierter Halbpension) war - insbesonders im Seven Sea - ausgezeichnet und kann jederzeit mit gehobenen europäischen Restaurants mithalten. Sehr lecker auch das Seafood Buffet im Strandrestaurant, das wir am letzten Abend genießen konnten.

      - Service:

      Der Service im Resort ist etwas vermischt. Prinzipiell sehr freundlich und zuvorkommend, so wirkt er teilweise doch etwas aufgesetzt und gezwungen - nicht ganz so herzlich, wie wir die Menschen sonst auf unserer Thailandreise erlebt haben. Am Strand wechselte der Service tageweise von nicht vorhanden bis omnipräsent und im Restaurant hatte man mitunter den Eindruck, dass das Personal doch etwas überfordert war. Hier gibt es wohl noch etwas Arbeit für das Resortmanagement. Angenehm war, dass man sich auf Wunsch mit dem Golfwagen im Resort umherfahren lassen konnte, da das Gelände doch sehr weitläufig ist.

      - Strand und Resortbereich:

      Der Strand ist sehr schön, bietet viel Platz mit reichlich Liegen und ist ausgezeichnet zum Schwimmen geeignet. Diverse Wassersportgeräte kann man sich kostenlos ausborgen. Zum Schnorcheln sollte man die angebotenen Ausflüge (gibt es außerhalb des Hotels um vieles billiger) nutzen. Auch der restliche Resortbereich ist wunderschön gestaltet, top gepflegt und ein kleines Paradies für sich.

      Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt im Pimalai genossen und uns sehr gut erholen und entspannen können. Für unseren nächsten Urlaub werden wir sicher wieder auf Sie zukommen.

      Liebe Grüße aus Österreich

      P.S.: Ich wünsche Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2010

      Thailand: Pimalai Resort & Spa


      Das Hotel (Pimalai Resort & Spa) war sehr schön, die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal unheimlich freundlich. Toller Strand, sehr schöne Pools.
      Transfer hat problemlos geklappt.

      Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub rundum genossen.

      Nur als Info für Sie - keine Kritik!!! : zu Beginn hat es noch häufig sehr stark u auch lange geregnet (teilweise 10 Std, allerdings vorwiegend nachts), die Schauer tagsüber waren deutlich kürzer, aber es war natürlich immer sehr warm dabei, so dass wir am Strand bleiben konnten.

    • EWTC-Service & Beratung:   20.12.2010

      Thailand: Pimalai Resort & Spa


      Hallo Frau Henkel,

      wir sind zurück aus Thailand und wollten uns herzlich für die Abwicklung unserer Buchung bedanken!
      Dies war nun das dritte Mal in drei Jahren mit EWTC, und auch dieses Mal hat alles prima geklappt.

      Wir bleiben treue und zufriedene Kunden; bis zum nächsten Mal.

      Mit besten Grüßen

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr