Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Südthailand

    JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   30.01.2013

      Thailand: JW Marriott Khao Lak Resort & Spa


      Schönen guten Tag, lieber Herr Wittchow.

      Wir sind gestern von unserem 3-wöchigen Thailand-Aufenthalt im JW Marriott in Khao Lak zurückgekehrt und wollten uns nur ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Hotel-Empfehlung bedanken.
      Diese Hotelanlage ist ein nahezu magischer Ort.
      Die An- und Abreise hat reibungsglos funktioniert, wir hatten ein sehr schönes Zimmer und die Angestellten haben uns mit ihrer Freundlichkeit beeindruckt und uns einen sehr schönen und erholsamen Urlaub beschert.

      Besten Dank nochmals und viele Grüße aus dem grauen und leider sehr regnerischen Berlin ;(

    • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2013

      Khao Lak & Bangkok: JW Marriott Khao Lak Resort & Spa, Millennium Hilton Bangkok


      Sehr geehrter Herr Schuster,

      nun sind wir wieder zurück nach Hause und ich wollte mich nur kurz bzgl. unseren Urlaubs melden.

      Mit EWTC war alles wir immer hervorragend, Flüge, Abholdienst am Flughafen, Informationen an Ort und Stelle mit deutschsprachigen Mitarbeitern.

      Die Hotels waren beide super!!! JW Marriot in Khao Lak und Millennium Hilton in Bangkok, beide 5 Sterne Hotels mit hervorragender Ausstattung, super Frühstück und Poolanlage.

      Unser Urlaub war, abgesehen vom Wetter (ein bisschen regnerisch) sehr sehr toll!!

      Danke dafür und bis zum nächsten Mal

    • EWTC-Service & Beratung:   15.06.2016

      Thailand: JW Marriott Khao Lak Resort & Spa


      Liebe Frau Kunze,

      nun sind wir schon wieder zurück aus unserem Thailand Urlaub, der wirklich sehr schön und beeindruckend war. Anbei ein paar Bemerkungen unsererseits:

      Wir sind zum ersten Mal mit ThaiAirways geflogen, was uns leider nicht besonders beeindruckt hat. Wie Sie ja wissen, sind wir mit zwei kleinen Kindern (3 und 5 Jahre) geflogen. Wie wir es von anderen Airlines bis jetzt immer gewöhnt waren, wurden hier die Kinder nicht "besonders" behandelt... Es gab weder kleine Aufmerksamkeiten noch besonderen Service... Vielleicht waren wir hier auch einfach von anderen Airlines bis jetzt nur verwöhnt....

      Wir haben uns bewußt für ThaiAirways entschieden, aufgrund unserer kleinen Kinder, da es die schnellste direkte Verbindung nach Thailand war. Ansonsten war der Service ok, aber nicht herausragend...

      Unser Transfer zum Hotel und wieder zum Flughafen war wirklich sehr gut. Die Dame sprach sehr gut Deutsch und war wirklich sehr sehr nett! Was wir auch sehr bei EWTC schätzen ist, dass die Tranfers immer (zumindest war das bei uns immer so) sehr klein und kompakt abliefen, d.h. wir waren immer alleine.

      Das Hotel und das gesamte Team war wirklich immer sehr nett, sehr bemüht, sehr hilfsbereit und unwahrscheinlich kinderlieb! Es gab nur einen Punkt, den wir hier erwähnen möchten, da wir der Auffassung sind, dass ein Haus solcher Klasse es nicht nötig hat: Beim Check-in wurde wir etwas penetrant auf größere Zimmerkategorien angesprochen und uns mithilfe eines Tablets die entsprechenden Bilder der größeren Zimmer gezeigt. Auch wurden uns die Zimmer mit besonderen Upgrade-Raten versucht schmackhaft zu machen (diese aber nicht viel günstiger waren, als hätten wir über EWTC gebucht). Wir hatten uns bei der Buchung bewußt für die eine Zimmerkategorie aufgrund unserer kleinen (!) Kinder entschieden. Vielleicht dachte auch das Management, dass es für uns etwas angenehmer wäre mit den Kindern. Allerdings haben wir durch Zufall in der Lobby beobachtet, dass dies auch bei anderen Gästen ohne Kinder praktiziert wurde....

      Die Anlage ist wirklich sehr schön, sehr gepflegt und es ist ein Traumstrand. Besonders für kleine Kinder geeignet. Man muss allerdings dazu sagen, dass wir zur Regenzeit da waren und somit das Meer eine sehr starke Unterströmung teilweise hatte. Wir können es nicht zur Hauptsaison beurteilen. Der Pool wie auch der Kinder-Pool ist sehr gepflegt und sauber. Es war nie und nirgends überlaufen. Man hat immer ein schönes Plätzchen bekommen. Auch war es nie wirklich laut... Im Hotel sind immer fleißige "Handwerker" unterwegs. Diese sind aber immer sehr bemüht alles sehr diskret ablaufen zu lassen. Uns hat es weder gestört noch behindert einen schönen Urlaub in diesem Resort zu verbringen. Auch der KidsClub war wirklich sehr nett mit immer abwechselnden Aktionen am Tag. Auch sind wir bzw. unsere Tochter sehr dankbar über das "Lost and found Departement". Da sie einmal ihre Lieblingssandalen und noch schlimmer ihren "Schnuffi" verloren bzw. irgendwo liegengelassen hatte... Wir hatten jeweils an den Tagen, an denen die Sachen "verschwanden" mehrere Anrufe und jeder, der im Hotel involviert war, war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Beides ist auch wieder nach kürzester Zeit aufgetaucht...;-) Wir haben über das Hotel ein paar Ausflüge gebucht, was auch immer reibungslos ablief...auch hier hatten wir immer das Glück, dass wir alleine waren...;-) Somit liefen die Ausflüge teilweise sehr individuell ab...;-)

      Zum Abschluß für Reisende mit Kleinkindern: Wir würden jederzeit wieder nach Thailand fliegen. Unsere Kinder haben den langen Flug, wie auch die Zeitverschiebung (5 Stunden) wirklich hervorragend gemeistert. Aber man sollte auch als Eltern gelassen in so einen Langstreckenflug und in so eine Fernreise gehen, ansonsten macht es keinen Sinn. Land und Leute sind SEHR kinderfreundlich und immer bemüht, dass es den Würmern gut geht. Wir würden jederzeit immer wieder gerne nach Thailand fliegen und natürlich gerne auch wieder mit EWTC.

      Viele Grüße

      Ihre Familie R.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr