Beratung: 0221.80 11 12 0

Phuket

The Surin

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2013

    Thailand Hotel Kombination


    Sensationeller Urlaub in sensationellen Hotels! Das Six Senses übertrifft in Atmosphäre, Ausstattung und Service alles bisher Erlebte!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.12.2013

    Dubai & Phuket: Jumeirah Creekside Hotel & The Surin


    Vielen Dank EWTC für eine unvergessliche und nahezu vollkommen perfekte Reise nach Dubai und Phuket.

    Sowohl die drei Tage Dubai im Jumeirah Creekside Hotel als auch die 10 Tage im Paradies des "The Surin Phuket" waren wundervoll. Unter Berücksichtigung unseres Budgetplans und trotzdem hohen Anforderungen war das Ergebnis wirklich tadellos. Vielen Dank.
    Beide Hotels waren wirklich toll. Um nur einige der tollen Dinge zu nennen...

    ...Jumeirah Creekside Hotel: fantastisches Frühstücksbuffet mit toller Auswahl, riesiger Fitnessbereich, kostenloser Shuttlebus zu den Malls + Strand, riesige und saubere Zimmer

    ...The Surin Phuket: perfekt organisiertes und freundliches sowie zuvokommendes Personal, traumhafte und hoteleigene Bucht mit weißem Sandstrand (=Paradies), saubere und ordentliche Cottages, fussläufig erreichbarer öffentlicher Strand mit diversen Restaurants (zu Thai-Preisen!) und Einkaufsmöglichkeiten, uvm.

    Alles in allem wirklich sehr gelungen und empfehlenswert.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2014

    Thailand: The Surin


    Lieber Herr Wittchow,

    vielen Dank für den Blumenstrauß und vor allem vielen Dank für die super Hotelempfehlung. The Surin war wirklich das richtige Hotel für uns. Es stimmte einfach alles: die Ausstattung, der Service, die kulinarischen Genüsse und vor allem die Lage an dem wunderschönen Pansea Beach. Der Ausblick auf die Bucht ist unbeschreiblich schön. Wir haben den Urlaub sehr genossen und sind uns sicher, dass The Surin uns wieder sieht.

    Auch Ihr Tip keine Halbpension zu buchen war absolut richtig. In den zahlreichen Restaurants und Bars am Surin Beach ist wirklich für jeden Gaumen Schmaus etwas zu finden. Unser Favorit war das Restaurant 'Taste'. Aber auch im Hotel selbst haben wir hervorragend gegessen, vor allem das Montagsbüffet ist ein 'Muss'.

    Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann nur dass wir mangels ausreichender Teilnehmerzahl mit der dem Hotel angeschlossenen Tauchschule nicht alle gewünschten Tauchplätze anfahren konnten. Das war schade, hat aber letztlich den Urlaub nicht getrübt. Vielleicht würden wir nächstes Mal die Hälfte des Urlaubes im The Surin und die zweite Hälfte wegen der Tauchmöglichkeiten auf Koh Racha im Hotel The Racha verbringen? Was meinen Sie, wäre das etwas für uns?

    Liebe Grüße aus Berlin und nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung!

    Familie S.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.04.2014

    Thailand: The Surin


    Spitzen Hotel - am allerschönsten Strand der Umgebung - supergutes Frühstück - tolle Villen - Spitzen Service - wie immer konnten wir uns aus die Empfehlung von ewtc verlassen. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen - unsere Kombi mit dem Six Sences Yao Noi war perfekt.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.10.2014

    Thailand: The Surin


    Lieber Herr Schuster, 

    vielen Dank für die tolle Reise und wie immer für ein perfektes Arrangement durch EWTC!

    Es war wieder eine traumhafte Reise und wir hatten bis auf einen Tag nur Sonnenschein - herrlich. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns richtig gut erholt. Die Cottages waren hinreißend, das Essen hervorragend und das Personal "outstanding". Wir haben auch erstklassige Restaurantempfehlungen vom Hotel für außerhalb des Hotels bekommen und haben die Dinner extern ebenfalls sehr genossen - allen voran der SIAM SUPPER CLUB - ganz großes Kino! Wir sind gut erholt und hätten noch ein paar Tage bleiben können :-). 

    Nochmals Danke für ihre Unterstützung und wir werden kommendes jahr wieder zur Wiesn verreisen wollen, d.h. wenn sie interessante Angebote für uns in der Zeit Ende September/ Anfang Oktober 2015 haben, lassen sie es mich wissen....

    Liebe Grüße S.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2015

    Thailand: Siam Kempinski Hotel & The Surin


    Liebe Frau Kunze,

    wir die Familie W. sind wieder zu Hause. Pünktlich gelandet. Ich möchte kurz von der Reise berichten und mich gleichzeitig bei Ihnen bedanken für die gute Beratung.

    In Bangkok angekommen, wurden wir vom Team vor Ort abgeholt und zum Hotel Siam Kempinski gebracht. Am nächsten Tag hatten wir die Stadtbesichtigung.Unser Reiseführer war super pünktlich und hat uns sehr gut zu etlichen Sehenswürdigkeiten geführt. Das Hotel hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Der Höhepunkt war dann abends der Ausflug auf dem Schiff der Loy Nava!

    Die Abreise nach Phuket war problemlos und auch wieder super pünktlich. In Phuket angekommen wurden wir abgeholt und zum Hotel The Surin gebracht. Das Hotel selber nebst Strand waren einfach ein Traum. Wir werden sicher noch mal eine Thailand-Reise machen.

    Herzliche Grüße

    V.W.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.02.2016

    Thailand: The Surin & The Sarojin


    Liebe Frau Kunze,

    wir konnten unsere Ferien in Phuket und Khao Lak sehr geniessen. Beide Hotels sind sehr schön und haben ihre Vorzüge.

    Beim Surin kommt es sehr darauf an, wo das Häuschen gelegen ist. Zudem sind die Treppen unvorstellbar steil und zahlreich… Unser Häuschen war zu alleroberst, was uns fitnessmässig schon etwas gefordert hat. Zudem sind die oberen Häuschen vom Disco-Lärm auf der anderen Seite des Hügels stark betroffen (bis morgens um 2h!). Dafür sind der Strand und die Bucht einfach traumhaft. Super Frühstücksangebot! Alles in allem wirklich ein toller Ferienort.

    Das Sarojin war das komplette Gegenteil: sehr ruhige Lage, schöner flacher Garten und endloser Strand zum Spazieren, dafür sah es am Strand eher nach Rimini aus… Das Hotel hat nur einen sehr kleinen Strandanteil ohne schattenspendende Bäume, und direkt rechts und links davon gibt es zahlreiche Liegestühle eines anderen Hotels sowie zum Mieten. Zudem war der Strand übersät mit Korallenteilen. Rund um den Pool gibt es aber wunderschöne schattige Liegen, so dass man gar nicht in die Menschenmenge gehen musste. Service und Küche sind hier besonders hervorzuheben.

    Wir würden in beiden Hotels wieder buchen. Ich hoffe, meine Eindrücke bestätigen Ihre Informationen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Eveline & Hanspeter A.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2016

    Thailand: The Surin


    Wir haben unsere Phuket Reise sehr genossen und uns wunderbar erholt.

    Das Hotel The Surin können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Traumhafte Lage, sehr aufmerksamer Service von vielen freundlichen Geistern, hübsche Cottages, schöner weißer, wenn auch nicht sehr langer Strand, das Frühstücksbuffet sowie die diversen Abendbuffets und das Thai Strandrestaurant hervorragend, beste Qualität und Präsentation der Speisen. Liebenswürdiger Schweizer Resortmanager (wir hatten bemängelt, dass der Bezug des Sofas unter dem Fenster im Cottage ziemlich verschmutzt war. Der Bezug wurde sofort ausgetauscht.) Unser Cottage lag auf halber Höhe, jedoch mussten wir ca. 6 x pro Tag 140 Stufen bei 35 Grad bewältigen. Wir haben das unter "Sport" abgehakt. Schade fand ich persönlich, dass keine Aktivitäten wie z.B. Wassergymnastik oder Yoga angeboten wurden. Außerdem hätten wir gerne nach dem Dinner in einer Bar noch einen "Absacker" genommen, jedoch war nach ca. 22 Uhr sowohl die Strandbar und auch Bar im Haupthaus leer, sicherlich wegen der langen Wege. Eine Bar auf Rezeptionsebene wäre daher zu empfehlen.

    Alles in allem aber Super Hotel.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2016

    Thailand: The Surin


    Wie im Vorjahr nach Mauritius hat uns dieses Jahr Frau Tanja Henkel den wunderschönen Urlaubsaufenthalt im Hotel The Surin in Phuket bestens organisiert. Der Flug mit Emirates in der Business von Zürich nach Phuket via Dubai und zurück war absolute Spitze, was Pünktlichkeit, Service und Komfort anbelangte. Ebenfalls der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück durch Travel Center Asia hat ebenfalls bestens geklappt.

    Das Hotel The Surin liegt wunderschön am Hang gelegen an der Pansea Beach, am Wohl einem der schönsten Strände Thailands (wir waren bereits das 15. Mal in Thailand!). Die Cottages liegen am Berg verteilt in üppiger Vegetation. Bei den Hillside/Superior Cottages ist körperliche Kondition gefragt, müssen doch diese über dutzende Treppen erklommen werden. Wir bewohnten eine Beach Suite direkt am Strand gelegen. Ausstattung und Komfort waren zufriedenstellend, etwas Renovationsbedürftig (bei Regen rinnt das Dach!, Eingangstüre klemmte, das Schlüsselsystem lässt einige Wünsche offen). Bei der Einrichtung wäre eine Auswechslung des Bettes bzw. der Matratze angesagt. Ansonsten konnte nur Positives festgestellt werden. Zimmerservice konnte überzeugen. Die Belegschaft an der Reception waren überaus freundlich und kompetent. Das Frühstückbuffet war von bester Qualität (Klein aber fein!). Alles frisch zubereitet und von absoluter Klasse. Der Swimming-Pool und der Strand waren sehr gepflegt. Leider konnte das Meer wegen allzuhohem Wellengang nicht benutzt werden und demzufolge mussten die Strandaktivitäten in den Swimming-Pool bzw. in den Fitnessraum verlegt werden.

    Alles in allem waren es ein gefreuter Urlaub im The Surin in Phuket, trotz vorzeitiger Rückkehr in die Schweiz, wegen schwerer akuter Magenentzündung meiner Frau. Peter W. St. / Zürich Schweiz

  • EWTC-Service & Beratung:   03.11.2016

    Phuket: The Surin


    Die Mitarbeiter vor Ort waren ausgesprochen freundlich und serviceorientiert - äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Der Strand ist traumhaft!

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr