Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Phuket

    Banyan Tree Phuket

    Hotelbewertungen

    Wir haben 14 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   06.05.2008

      Thailand: Siam@Siam & Banyan Tree


      Hallo Herr Kylau,
       
      vielen Dank nochmals für die perfekte Organisation der Hotels unseres Thailandaufenthaltes  vom 22.05 - 31.05.08.
       
      Das Siam@Siam Hotel in Bangkok ist wirklich zu empfehlen.
       
      Wir haben traumhafte Tage im Banyan Tree Phuket verbracht. Es ist nach wie vor eine Traumanlage mit perfektem Service in jeglicher Hinsicht. Das überaus freundliche Personal las uns jeden Wunsch von den Augen ab und anläßlich meines Geburtstages wurde ich richtig verwöhnt. ( siehe Bild der Geburtstagstorte ). Überaus glücklich war ich, daß das Upgrade der Villa problemlos funktionierte.
       
      Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe, auch im Namen meines Freundes -  bis zur nächsten Reise, die wir sicherlich wieder über Sie buchen werden.
       
      Christine S.,
      Christian M.

    • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2009

      Thailand: Banyan Tree Phuket


      Ein Luxushotel der Spitzenklasse! Ideal zum Ausspannen und eine Oase der Ruhe. Eine weitläufige Anlage an einer großzügigen Lagune, in der nur Villen stehen und keine Mehretagengebäude oder "Tür an Tür Zimmer".

      Spa & Wellness Center: Unübertroffen ist das Spa & Wellness Center! Wir genehmigten uns jeweils eine Thai-Massage und eine Anti-Strss-Massage... man spürte, wie die Energieströme durch den Körper wanderten... ein tolles Erlebnis für Körper, Geist und Seele in einem einzigartigen Ambiente.

      Essen und Trinken: Das Frühstücksbuffet besticht durch seine Frische und Vielfalt. Das Banyan Tree Hotel legt wert darauf, dass alle Speisen aus biologischem Anbau kommen. Zum Frühstück gibt es bereits mehrere asiatische Gerichte, die man hierzulande wohl eher zum Mittag essen würde. Viele frische Früchte auf dem Buffet, die "Müsliecke" ist umfangreich und alle Eierspeisen werden à la nunute zubereitet. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und arbeitet sehr effizient.
      Saffron Restaurant: Das Thai-Restaurant dieses Hotels. Spitzenküche mit tollen Gaumenfreuden. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt, da wir es vorzogen, in den zahlreichen Strandhütten mit Blick auf das Meer zu essen.

      Zimmer: einzigartig asiatisch mit hochwertiger Einrichtung. Der Zimmer Service kommt 2 x am Tag. Die Versorgung mit Trinkwasser, frischem Obst und immer neuen Handtüchern war perfekt.

      Strand: Das einzige Manko in der Nebensaison. Wir konnten wegen des Monsuns und damit einhergehenden hohen Wellen und starker Strömung in der ersten Woche nicht ins Meer gehen. Wäre echt zu gefährlich gewesen. In der zweiten Woche besserte sich das schlagartig. Wassersport war demnach auch nur eingeschränkt möglich.

      Ausflüge: Die 5 Luxushotels in den Lagunen haben einen gemeinsamen Ausflugsveranstalter. Die Reservierungen, Buchungen und Durchführungen der Ausflüge klappten perfekt. Preis/Leistungsverhältnis war absolut o.k..

      Insgesamt ein Superurlaub, an den wir noch lange denken und von dem wir noch lange zehren werden.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2009

      Thailand: Mandarin Oriental Bangkok & Banyan Tree Phuket


      Das Hotel Mandarin Oriental in Bangkok ist in jeder Hinsicht einfach nur ein Traum - der Service, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die Lage, das Essen.........
      Unsere deutschsprachige Reiseleiterin, ausgesprochen freundlich und witzig, hat uns in den 3 Tagen in Bangkok vieles über Land und Leute vermittelt und uns den Aufenthalt sehr verschönert.

      Es ist kein Wunder dass das Hotel Banyan Tree Phuket zu den Top10 der Welt gehört. Für Hotelliebhaber ein Muß, denn es bleibt kein Wunsch des Gastes unerfüllt. Wir werden mit Sicherheit schon ganz bald wieder uns von der freundlichen und liebevollen Art der Thailänder dort verwöhnen lassen. Perfekt für verliebte Paare und Honeymoon!
      Auch die Reiseabwicklung und die Organisation vor Ort war perfekt. Wir sind immer pünktlich abgeholt worden und man hat sehr auf die Sicherheit der Gäste geachtet.
      Wir hätten uns nur gewünscht dass dere Rückflug aus Phuket direkt nach Frankfurt gegangen wäre und nicht zuerst über Bangkok.
      Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligte für die Abwicklung unserer Traumreise!

    • EWTC-Service & Beratung:   18.01.2011

      Thailand: Asara Villa & Suite & lebua at State Tower & Banyan Tree Phuket


      guten morgen liebe frau schüttler,

      gerne gebe ich Ihnen ein feedback:

      - asara villa & suite ist ein sehr schönes, richtiges thai-luxus-hotel - wir waren sehr sehr zufrieden, haben auch unsere speziell gewünschten zimmer bekommen und der hoteldirektor  hat uns praktisch täglich irgendwo besucht. zimmer klasse, aussendusche sensation, frühstück toll, auch die direkte lage am meer. dass der strand nicht das highlight ist, war uns bekannt (sind auch keine strandlieger) und dass man in die city von hua hin transfer braucht, ob taxi oder tuk tuk oder hotelshuttlebus - kein problem.

      - lebua at state tower in bangkok auch ein super hotel, halt stadthotel, sehr gross, aber auch ohne beanstandung

      - banyan tree phuket: die pool villa ohne worte genial, leider -aus unserer sicht-  generell phuket für thailand schon deutliche abzocke; wir (golfer und nicht strandlieger) fühlen uns in hua hin wohler.

      alles was Sie für uns und unsere freunde aus london gebucht hatten incl. flüge hat reibungslos, optimal geklappt, sind sehr zufrieden, nur hätten Sie aus den 2 1/2 wochen halt 5 wochen machen sollen !!! :-)

      wenn wir wieder derartiges vorhaben und Sie es anbieten können - sofort und gerne wieder mit EWTC und Dani Schüttler - danke !

    • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2012

      Thailand: Banyan Tree Phuket


      Sehr geehrter Herr Wittchow,

      nach unserer Rückkehr aus Thailand möchten sich mein Mann und ich herzlich für die tolle Organisation bedanken.
      Wir haben traumhafte 11 Tage im unglaublichen "Banyan Tree Phuket" verbracht. Nach 5 Tagen haben wir noch ein super Uprdade in eine Spa Pool Villa zum erschwinglichen Preis bekommen. Das war der absolute Hammer. Wir haben es sehr genossen. Der Service dort ist nicht in Worte zu fassen. Wir waren noch nie so glücklich, erholt und zufrieden nach einer Urlaubsreise.

      Vielen Dank.

    • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2012

      Thailand: Millennium Hilton Bangkok & Banyan Tree Phuket


      Sehr geehrter Herr Wittchow,

      das Millennium Hilton Bangkok hat uns sehr gut gefallen. Auf jeden Fall sollte ma,n wie Sie es uns empfohlen haben, die Executive Plus Suite buchen. Der fantastische Panoramablick ist einfach atemberaubend, das Zimmer war sehr groß (Aufenthaltsbereich, Schlafzimmer). Auch ist das Restaurant des Hotels Flow direkt am Fluß sehr zu empfehlen. Unbedingt sollte man auch im Hilton am Abend mal in der Bar im Freien im letzten Stockwerk die Aussicht genießen.
      Die Bar dort ist nicht so bekannt wie z.B. das Vertigo oder die Scirocco Bar kann aber mit der Aussicht unbedingt mithalten.
      Das Hotel liegt sehr gut und wir konnten alle Sehenswürdigkeiten via Skytrain und Bootshuttle gut erreichen: Siam Center, Silom Road, Jim Thompson House, Königspalast und vieles mehr. Eine Klong Fahrt in die Seitenarme des Chao Praya Rivers können wir unbedingt weiterempfehlen, gebucht haben wir über das Hilton.
      Der Privattransfers vom Flughafen und zurück waren auch sehr gut, uns wurde beim Einchecken geholfen, und wir mußten nicht in der Schlange anstehen!
      Nach 3 Übernachtungen im Millenium Hilton Bangkok sind wir nach Phuket in das Banyan Tree Phuket geflogen für 11 Übernachtungen.
      Es hat uns sehr gut gefallen im Banayan Tree Phuket, wir hatten eine Poolvilla gebucht. Der Service dort ist sehr gut.
      Die Poolvilla war wirklich toll, absolute Privatspäre, schöner großer Garten und Pool.
      Die Poollandschaft am Haupthaus fanden wir unglaublich schön, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, ebenso zu empfehlen ist das Spa, das gesamte Personal war sehr aufmerksam. Der Strand ist kilometerlang und lädt zu langen Spaziergängen ein. Am Strand (Bang Tao Bay) ist es sehr ruhig, keine laute Musik, keine fliegenden Händler und es gibt schœne Strandrestaurants.
      Um sich in der großen Anlage zu bewegen, bekommt man ein Fahrrad zur Verfügung gestellt oder man ruft einfach den Buggy Service an und wird abgeholt. Es hat überhaupt nicht gestört, dass man keinen direkten Meerblick vom Banyan Tree hat, dafür hat man überall den Blick auf den See.
      Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug nach Phang Na am Besten mit John Gray's Sea Canoe, man wir mit dem Kajak durch die Caves gefahren, das war ein unvergeßliches Erlebnis.

      Vielen Dank für die gute Organisation an Herrn Wittchow und EWTC.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2012

      Thailand: The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa und Banyan Tree Phuket


      Liebe Frau Kunze,
       
      haben Sie vielen Dank für Ihr freundliches Email.
       
      Unser Urlaub in Thailand war ein absoluter Traumurlaub! Es hat alles wirklich reibungslos geklappt und war von Ihrer Seite wieder wie immer bestens und absolut perfekt geplant und organisiert. Die Plätze im Flieger, die Transfers, Service vor Ort - einfach spitze, auch hatten wir die besten Villen von der Lage. Vielen Dank an Sie!:)
       
      Wir waren 3 Tage auf The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa in einer Tropical Pool Villa. Der Transfer hat bestens funktioniert und man ist in 5 Minuten per privatem Speedboot auf Naka Island. Eine wirklich fantastische Anlage. Absolute Ruhe, beeindruckende Natur, äußerst gepflegte Anlage mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Villa wird allen Ansprüchen eines Luxus-Aufenthalts gerecht, insbesonders die Großzügigkeit und Ausstattung der Villa und das riesen Badezimmer im Freien sowie der Pool und die überdachte Sala. Das Essen war sehr gut, das Personal absolut freundlich und sehr serviceorientiert. Das Frühstück war ausgezeichnet und bot eine sehr große Auswahl. Ganz praktisch waren die Fahrräder, die jeder Villa bereitgestellt wurden. So konnte man auch mal in das einheimische Fischerdorf fahren.
       
      Das absolute Sahnehäubchen waren dann die 7 Tage Banyan Tree Phuket in einer Pool Villa. Luxus pur, besonders was die Großzügigkeit und Ausstattung der Villen betrifft. Ein 9 x 3,5 Meter Pool, uneinsehbar, die absolute Ruhe und ein riesen Garten, wunderbarst gepflegt. Der Service und die Kompetenz der Mitarbeiter waren einfach perfekt. Auch hier waren Fahrräder bei der Villa dabei und man konnte sich somit im Resort sowie in der Laguna bewegen. Gut war auch der Gratis-Shuttle innerhalb der Laguna, der alle 5 Minuten verkehrt. Der Strand ist absolut traumhaft, sehr ruhig und noch kaum erschlossen, ein paar Restaurants und Bars gibt es, die sehr gutes Essen haben. Patong ist ca. 40 km entfernt.
       
      Insgesamt ein perfekter Aufenthalt mit reibungslosem, perfektem Service von EWTC und vor Ort durch Travel Center Asia.
       
      Bis bald liebe Frau Kunze und beste Grüße aus Innsbruck

    • EWTC-Service & Beratung:   07.04.2013

      Thailand: Banyan Tree Phuket


      Guten Morgen Frau Kunze

      Vielen Dank für die "Willkomen zuhause" Karte.

      Unsere Reise ins Banyan Tree auf Phuket ist schon wieder Vergangenheit. ( Leider, vorallem wegen der Kälte hier.) Alles hat perfekt funktioniert. Wir haben den Aufenthalt seeeehr genossen.
      Die Spa Pool Villen im Banyan Tree sind schon was sehr sehr schönes, angenehmes und ruhiges, wenn man nicht wollte, müsste man die Villa nie verlassen. Die inklusiven Massagen in der Villa oder im Spa sind etwas vom Besten was es in diesem Bereich gibt. Ueber das Essen kann ich gar nicht so viel schreiben, sonst läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen, es war sehr, sehr gut.

      Vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen, damit unsere Reise so gut geklappt hat.
      Sobald uns wieder das Fernweh packt, ich finde sie :-)

      Mit freundlichen Grüssen

    • EWTC-Service & Beratung:   15.04.2013

      Thailand: Tower Club at Lebua & Banyan Tree Phuket


      Liebe Frau Henkel,

      ch möchte mich kurz bei Ihnen Rückmelden. Auch wenn im Moment Phuket sehr verregnet ist, machen mein Mann und ich das Beste daraus- und es ist dennoch ein Traum! Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Empfehlung❤❤❤❤❤!

      Jeder Wunsch wird uns erfüllt/fast von den Augen abgelesen! Bis auf kleine Verbesserungsvorschläge, die ich Ihnen sehr gerne von Zuhause zukommen lassen möchte, ist alles gut organisiert und sehr empfehlenswert. Die im Preis inbegriffene Massage war phantastisch. Heute Abend haben wir unser Barbecue und sind sehr neugierig- und natürlich auch sehr hungrig darauf. Wir werden von einer jungen Thai betreut, die ein Jahr als Au Pair Mädchen in Deutschland gearbeitet hat, die Geflogenheiten von Deutschen daher  ein bisserl kennt und auch deutsch spricht! Wie angenehm,das Schulenglische nicht zu sehr strapazieren zu müssen!!!! Alles ist von Ihrer (sprich:EWTC) Seite gut durchorganisiert! Wie himmlisch für uns.....!!! Mein Mann, was das Wichtigste für mich ist, kann- und konnte sich bisher nach dem schweren Job - sehr gut erholen! Danke!

      Viele liebe Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2013

      Thailand: Tower Club at Lebua & Banyan Tree Phuket & The Naka Island


      Zu Anfang unserer Thailand-Reise waren wir drei Nächte im Tower Club at Lebua in Bangkok. Wir hatten unsere Suite im 59. Stockwerk mit einem gigantischem Ausblick auf die Stadt und den Fluss. Die EWTC-Reisebeschreibung ist absolut zutreffend. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend.

      Anschließend waren wir für 4 Nächte im Banyan Tree Phuket. Die Villen sind ein Traum. Eigener Pool, toller Service, tolle Restaurants. Alles auf höchstem Niveau.

      Zum Abschluss waren wir dann eine Woche auf The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa. Auch hier hatten wir eine tolle Seaview Pool Villa mit fantastischem Ausblick. Die Insel und die Anlage sind wunderschön und gepflegt. Auch hier wurden wir rundum verwöhnt und es wurde stets versucht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Großes Kompliment an die Mitarbeiter von Travel Center Asia, die uns während den Transfers betreut und uns zu unseren Ausflügen in Bangkok begleitet haben.

      Ganz herzlichen Dank an unsere Kundenberaterin, Frau Jasmin Eifert, die unsere Reise so toll organisiert hat.
      Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit EWTC.

    • EWTC-Service & Beratung:   20.03.2014

      Thailand: Banyan Tree Phuket


      Hallo Frau Herzog,

      Ihr Blumengruß ist angekommen! Vielen Dank dafür!

      Wir hatten einen wunderbaren Urlaub! Danke für die super Beratung und Organisation.

      Viele Grüße

      A.L.

    • EWTC-Service & Beratung:   06.05.2014

      Thailand: Rayavadee & Banyan Tree Phuket


      Wir hatten zum 3 mal bei EWTC eine Reise gebucht. Wie immer hat alles tip top geklappt.

      Rayavadee Krabi Thailand Wunderschönes Hotel in der Wildnis, wir haben die Gastfreundschaft sehr genossen. Service war super. Wir hatten eine Pool Pavilion gebucht. Nach unserer Meinung würde eine Pavilion alleine ohne Pool genügen, weil der Hotel-Pool absolut top ist. Negativ zu erwähnen ist leider die Moskitoplage. Ansonsten wie immer top organisiert, vielen Dank

      Hotel Banyan Tree Phuket einfach wunderschön...wir hatten eine Pool Villa gebucht, super absolut zu empfehlen wunderschön eingerichtet.

      Wir danken dem EWTC Team wir buchen sicher wieder
      PS: Dubai wie immer, einfach klasse

    • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2015

      Thailand: Banyan Tree Phuket


      Wir sind von einem wundervollen Urlaub zurück. Ganz herzlichen Dank an Frau Kunze, die uns diese Anlage empfohlen hat.

      Es war genau das, was wir gesucht hatten: Ruhe, Entspannung und Genuß. Ein schöner, langer Strand zum Abschalten beim Wandern. Strand fast menschenleer. Eine wundervolle Spa - Villa, die absolute Privatsphäre geboten hat.

      Das Frühstück und die Speisen in den Restaurants "erste Sahne", selten so ein umfangreiches Meeresfrüchte - Buffet genossen! Die Restaurant - Preise, insbesondere der Weine waren nun doch etwas gewöhnungsbefürftig. Wer es günstiger haben will, findet am Strand auch qualitativ gute Ausweichmöglichkeiten.

      Der Transfer hat ausgezeichnet geklappt. Enttäuscht waren wir von der Etihad (Flüge selbst gebucht). Da haben die Emirates meilenweit Vorsprung: in den Maschinen von und nach Stuttgart/Abu Dhabi waren sehr alte Business -Sitze verbaut, deren Neigungswinkel und Fußstützen der Premium - Economy nichts nachstanden. Bei Nachtflügen sehr ärgerlich! Der Service in den Etihad Maschinen stark verbesserungsfähig und die Qualität der Speisen, na ja...

      Nochmals herzlichen Dank an Frau Kunze - und wie in den letzte Jahren: gerne wieder!

    • EWTC-Service & Beratung:   08.03.2016

      Thailand: Banyan Tree Phuket


      Wir waren zum zweiten mal in dieser Anlage - und wir werden wiederkommen. Wir waren sofort wieder zu Hause, zumal wir die selbe Villa wieder bekommen hatten. Es hat alles gestimmt und nach dem Umbau im Frühstücks-/Restaurantbereich ist alles noch viel großzügiger und schöner geworden.

      Lediglich die Organisation im neuen Bereich ist noch verbesserungswürdig: Man wartet - trotz Urlaub - nicht gerne z.T. bis 15 Minuten auf den Kaffee bzw. Tee. Auch das japanische Restaurant ist nicht empfehlenswert: Wer schon öfters Teppanyaki genossen hat, wird enttäuscht sein. Sowohl das Ambiente, als auch die Auswahl der Menüfolge und zuletzt der Preis ist nicht vergnügunssteuerpflichtig! Ansonsten hervorragende Restaurants und auch unser In Villa Dining war einfach super! Sowohl von der Qualität als auch vom Ambiente.

      Der persönliche Kontakt mit dem Management war einfach hervorragend! Ich hatte gesundheitliche Probleme im Urlaub und volle Unterstützung bekommen. Sowohl von der Anmeldung im Krankenhaus bis zu Genesungswünschen mit roten Rosen. Und immer wieder die besorgte Nachfrage, wie es denn geht. Man fühlte sich wirklich als Mitglied der Banyan - Familie.

      Herzlichen Dank dafür, wie auch für den gesamten, perfekten Service!

      Danke auch an Frau Kunze, die wieder einmal alles perfekt organisiert hatte.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr