Beratung: 0221.80 11 12 0

Phuket

Anantara Mai Khao Phuket Villas

Hotelbewertungen

Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   17.12.2010

    Thailand: Anantara Phuket Villas


    Hallo Herr Kylau,

    herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß im verschneiten zu Hause.

    Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Thailand. Der Flug mit Thai-Airways war sehr angenehm, hervorragender Service.
    Das Anantara in Phuket ist eine wunderschön gestaltete, ruhige Hotelanlage, die einen jeglichen Alltagsstress vergessen läßt. In den Pool-Villen hat man sehr viel Privatsphäre ,wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. An der Villa, wie am Service gab es nichts auszusetzen. Das Personal war immer gutgelaunt, höflich und sehr zuvorkommend.

    Vielen Dank für die Hotelempfehlung und die sehr gute Organisation bzw. Betreuung auch in Thailand.

    Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

  • EWTC-Service & Beratung:   02.01.2013

    Thailand & Dubai Kombination


    Liebe Frau Kunze

    Vielen Dank für den Willkommensgruss und auch Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Wieder zurück senden wir Ihnen gerne Feedback zur Reise. Die Transfers klappten alle prima, besonders die deutschsprachige Reiseleitung in Phuket war eine angenehme Überraschung.

    Das Casa de La Flora hat uns sehr gut gefallen. Die ganze Anlage ist hübsch gestylt (leider gab es im Zimmer zu wenig Stauraum), das Essen war sehr gut und das Personal freundlich und aufmerksam. Der Strand eignet sich gut für Spaziergänge. Der Zugang zum Strand erfolgt über etwas klapprige Holztreppen, da viel Sand weggespült wurde und der Strand mindestens 1 Meter tiefer als auf dem Hotelfoto liegt. Das Hotel liegt abseits der grossen Touristenströme und eignet sich vor allem für Ruhesuchende.

    Die Villas im Anantara Phuket Villas liegen in einer schönen Laguna mit wunderschönen Pflanzen. Wir waren zunächst in der Villa Nr. 31 untergebracht. Aufgrund eines wiederkehrenden Gestankes in und um die Villa meldeten wir uns nach 2 Tagen beim General Manager, der uns innerhalb 1 Stunde einen Wechsel in die Villa Nr. 59 organisierte. Ihre Empfehlung für eine Poolvilla war richtig, denn wir sahen in den Lagoon Villas keinen Vorteil (schwimmen konnte man da eh nicht). Einen Abzug gibt es für die harten Matratzen in der Villa. Leider konnte uns das Hotel nicht weiterhelfen.  Positiv das Essen und die Bedienung. Die Angestellten waren durchwegs herzlich und (manchmal fast zu) aufmerksam. Der Zugang zum Internet war kostenlos dafür aber sehr langsam. Die Nähe des Flughafens störte überhaupt nicht.

    Der Empfang in Dubai klappte ebenfalls bestens. Aufgrund der frühen Ankunftszeit (5 Uhr morgens) offerierte uns das The  Address Downtown Dubai einen early check-in (nachdem ich vorgängig dem Hotel eine e-mail schickte). Die Zimmer mit Zugang zur Club Lounge sind empfehlenswert. Der private Flughafentransfer, die familiäre Atmosphäre in der Lounge, das kostenlose Essens- und Getränkeangebot sowie die super Aussicht auf den Burj Khalifa von der Terrasse lohnen den Aufpreis.
    Wir hatten je ein Nachtessen im Pearlchic und im Atmosphere im Burj Khalifa (Reservationen notwendig). Beide Restaurants sind empfehlenswert, wenn auch sehr teuer.

    Mit besten Grüssen

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen